PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ski Alpin Ab auf die Pist'n - Ski Alpin 10/11 II


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Wolfgang0907
11-03-2011, 19:40
Vonn mit zweitbester Zeit im 2. Durchgang! :d::eek:Bestzeit von Vicky, als Letzte mit der schlechteste Piste; und das auch noch deutlich mit 4/10 Vorsprung, super :anbet:

mk431
11-03-2011, 19:42
das ist doch kompletter Blödsinn :zeter: auch außerhalb von Bayern hatte etwa die Ski-WM gute Quoten

Komisch, dass das die Zeitungen anders sehen und die haben auch die genauen GfK(Gesellschaft für Konsumforschung)-Daten.


aber die ARD zeigt die 1. Dg, natürlich auch nächste Woche beim WC-Finale; die ARD ist größer als das ZDF; was gilt jetzt für die Bedeutung :confused:

:tsts: Die ARD (Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland) ist keineswegs der größere Sender, da es sich bei der ARD nur um einen Verbund öffentlich-rechtlicher Rundfunkanstalten in Deutschland handelt, während das ZDF (Zweites Deutsches Fernsehen) ein einzelner Sender ist.

narrische
11-03-2011, 19:42
wer braucht schon die Multizitatfunktion :anbet:

Wolfgang0907
11-03-2011, 19:55
2: Ist es nicht egal ob bei Alpin 2 Mio aus einem Bundesland einschalten oder sich diese aus 5 zusammensetzen? Die Nordische WM hatte fast haargenau den gleichen Zuschauerschnitt (dank den 4 Springen, sonst wäre dieser deutlich niedriger wie jener der Alpinen), sind also diese 2 Mio die Nordisch gucken für dich wertvoller als die 2 Mio die Alpin gucken, nur weil sie sich auf mehrere Bundesländer verteilen? :nixweiss:mk30 sollte mal die Sponsoren fragen; 2 Mio. in Bayern gelten sogar mehr als 2 Mio., die sich auf Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, NRW, Niedersachen etc. verteilen, weil hinter den bayerischen Zuschauern die größere Kaufkraft steckt; die schönsten Quoten nützen nämlich nichts, wenn die Zuschauer die Produkte nicht kaufen können :ja:

Wolfgang0907
11-03-2011, 20:13
Die ARD (Arbeitsgemeinschaft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland) ist keineswegs der größere Sender das habe ich auch nicht gesagt, lies mal mein Posting nach :floet:

mk431
11-03-2011, 20:18
mk30 sollte mal die Sponsoren fragen; 2 Mio. in Bayern gelten sogar mehr als 2 Mio., die sich auf Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, NRW, Niedersachen etc. verteilen, weil hinter den bayerischen Zuschauern die größere Kaufkraft steckt; die schönsten Quoten nützen nämlich nichts, wenn die Zuschauer die Produkte nicht kaufen können :ja:

Zu dumm, das ARD/ZDF vormittags nahezu überhaupt keine Werbung bringen. Am Sonntag sogar überhaupt nicht. :floet:

Wolfgang0907
11-03-2011, 21:11
Übrigens kann man über Alpiners Posts ja sagen, was man will: Aber er hat immer gesagt, dass der GWC noch völlig offen ist. ;)Wir beide haben immer geschimpft, wenn die Maria was verbockt hat, wie Val D’Isere komplett, die Slaloms in Courchevel und Zwiesel oder den Kombi-SL in Tarvisio. Das waren Geschenke und Vonn macht jetzt das Beste daraus. Wir wurden als Jammerer hingestellt, aber das war kein Jammern sondern eine genaue Einschätzung der Situation.

Wolfgang0907
11-03-2011, 21:27
Zu dumm, das ARD/ZDF vormittags nahezu überhaupt keine Werbung bringen. Am Sonntag sogar überhaupt nicht. :floet: auch dem könnte ich entgegnen, aber ich tue nicht, es ist genug OT, genug vom Quoten-Gedöns, mit dem Du schon das ZDF-Forum versaut hast

Du schreibst doch nur in den Alpin-Threads, wenn es was Negatives zu kommentieren gibt, wenn Du den DSV-Alpinen was am Zeug flicken kannst; wir kennen Deine Vorlieben und die sind alles andere als der Skirennsport

könntest Du es nicht mal lassen, Dich hier einzumischen? ich tue das doch auch nicht woanders; Deine Postings ignoriere ich ab sofort

24Florian
11-03-2011, 21:40
könntest Du es nicht mal lassen, Dich hier einzumischen? ich tue das doch auch nicht woanders;
ganz sicher??

mk431
11-03-2011, 21:54
auch dem könnte ich entgegnen, aber ich tue nicht, es ist genug OT, genug vom Quoten-Gedöns, mit dem Du schon das ZDF-Forum versaut hast

Die Quoten im ZDF-Forum waren nur dazu da, um 2 sehr speziellen Usern im ZDF-Forum zu zeigen, wie sich das Interesse der Deutschen beim Wintersport verteilt. Eben weil diese Quoten objektiv sind und nicht die Wintersportarten nach irgendwelchen subjektiven Kriterien aufgeteilt wie das von den 2 Usern andauernd gemacht wurde.

Und versaut haben das ZDF-Forum andere User. Ich habe dort zumindest meinen Wunsch nach Dauermoderation bekommen. Seitdem ist es dort viel friedlicher als noch vor 3/4 Jahren und Threads müssen nicht mehr so oft geschlossen werden.



könntest Du es nicht mal lassen, Dich hier einzumischen? ich tue das doch auch nicht woanders; Deine Postings ignoriere ich ab sofort

Nein, nicht solange du weiterhin abwertende Bemerkungen über andere Sportarten von dir gibst.

Nord-Alpiner
11-03-2011, 22:49
komischer Tag für unsere Alpin-Damen, soll man sich jetzt freuen oder traurig sein :nixweiss:

Tja, ich war auch extrem zwiegespalten nach dem Rennen. Vicky hat die Kugel heute fast gewonnen, Maria quasi verloren. Letztlich überwiegt bei mir mehr die Freude über Vicky, so ist zumindest eine Kugel fast sicher. Wenn wir aus dieser Saison ganz ohne Kugel rausgehen würden, wäre es sehr ungerecht! Schließlich stehen wir jetzt bei 9 Siegen, soviele hatten wir seit der Saison 1997/98 nicht mehr!



andererseits die Pleite der Maria, dazu noch Vonn auf dem Podium, komfortable GWC-Führung weg :( jetzt wird der morgige SL extrem wichtig; sie muss vorne dabei sein und gut punkten, denn sie braucht ein Polster für die zwei Speedrennen; dass Vonn auch im SL plötzlich vorne landet, glaube ich nicht, da ist sie technisch doch sehr weit weg, aber im RS habe ich mit ihr gerechnet (bitte nachlesen :ja:), aber dass sie auf's Podium fährt, wer konnte das ahnen :confused:

Ich gehe mal fest davon aus das Vonn auch morgen unter die 6 kommt, dieser Hang ist nicht schwer, dort war sie schon vor 3 Jahren auf 5 gefahren im ersten Lauf mit Nummer 18, ehe sie rausflog. Jetzt fährt sie wieder mit ihrem Erfolgsschuh von vor 2 Jahren, was das ausmacht konnte man schon im Kombislalom von Tarvisio "bewundern"...


mein Gefühl ist, das war’s mit dem GWC für die Maria :( sie kommt einfach mit dem Frühlingsschnee nicht zurecht (in Lenzerheide wird’s nicht anders sein, liegt auch nicht hoch); permanent unterlaufen ihr Verschneider, unverständlich für eine technisch so versierte Skifahrerin :nein: wenn sie diese Schwäche nicht in den Griff bekommt, wird sie sich schwer tun, gegen Vonn jemals den GWC zu gewinnen

Ja, das ist bei ihr schon die ganze Karriere über auffällig, dass Riesch auf weichem Schnee und kaputter Piste arge Probleme hat. Sie kommt mit allen anderen Schneearten zurecht, nur mit diesem weichen Mist nicht. :zeter: Schon in Tarvisio diese Verschneider in Abfahrt und SG bei +10 Grad, in Are bei-5 fuhr sie alle 3 Rennen fehlerfrei und gewann 2 davon. Man sollte im März nur noch in Skandinavien fahren, wie jetzt in Kvitfjell. :teufel:
Der Gesamtweltcup ist weg, da braucht man sich keine Illusionen mehr machen. :(

Johnbert
11-03-2011, 23:02
das wäre wirklich eine überaus tragische saison für maria wenn es nicht klappen sollte. am ende steht sie, ihre 2 bronzemedaillen mal ausgenommen (was aber auch nicht das war was sie sich vorstellte), womöglich nach der besten saison ihrer karriere mit leeren händen da, während vonnin sich mit 4 kugeln ins fäustchen lacht :heul:

24Florian
12-03-2011, 08:32
also definitiv die beste Analyse von gestern abend fand ich die hier:

Tri, tra, trallala...
:rotfl:

24Florian
12-03-2011, 08:57
es ist sonnig
Temperaturen -3 Grad
Schnee -2 Grad

eisige Bedingungen -> Maria-Wetter
ein Argument mehr es erneut zu verkaggen :feile:

24Florian
12-03-2011, 09:05
-> Maria-Wetter
ein Argument mehr es erneut zu verkaggen :feile:
hihi :feile:

wurde nicht immer ständig gesagt Maria wäre nervenstark?
Also nervenstark sieht für mich anders aus :q:

mk431
12-03-2011, 09:08
Gruß an Alpiner
Slalom wird wegen Japan im ZDF nicht gezeigt :wink:

Und wenn ich Rieschs Leistung sehe, ist das auch besser so :q:

24Florian
12-03-2011, 09:10
Danke Scharka Scharobska!
Dankee!!
Maria nicht mehr Letzter! :freu:

24Florian
12-03-2011, 09:11
sogar die Schwester ist schneller!
Peinlich Peinlich Peinlich :q:

Esel1234
12-03-2011, 09:16
Gruß an Alpiner
Slalom wird wegen Japan im ZDF nicht gezeigt :wink:

Und wenn ich Rieschs Leistung sehe, ist das auch besser so :q:

Gruß an mk431.

Deine Provokationspost in dem meiner Meinung nach durchaus bewussten Versuch, die Stimmung im Alpinthread endgültig zu zerstören, hängen mir zum Hals raus. :wink:

Und da bin ich hier nicht der einzige. :q:

Johnbert
12-03-2011, 09:17
maria wird den gwc wohl noch verbocken, sie zeigt rennen für rennen mehr nerven. passen würde jetzt eigentlich ein sehr guter lauf von vonnin und ein ausscheiden von maria im zweiten durchgang. gwc ade :q:

mk431
12-03-2011, 09:23
Gruß an mk431.

Deine Provokationspost in dem meiner Meinung nach durchaus bewussten Versuch, die Stimmung im Alpinthread endgültig zu zerstören, hängen mir zum Hals raus. :wink:

Und da bin ich hier nicht der einzige. :q:

Das sind Fakten die ich gepostet habe. Das ZDF zeigt eben kein Slalom und es gibt ja wohl sehr gute Gründe auf diesen heute zu verzichten.

Wir hatten nur gerade eine Explosion in einem japanischen Atomkraftwerk!

Im übrigen sehe ich beleidigende Ausdrucksweisen gegenüber Franzosen und Osteuropäer als viel schlimmer an. Das werde ich ab sofort auch konsequent melden, weil das für mich schon Richtung Rassismus geht. :q:

herzog20
12-03-2011, 09:24
Schade der Fehler kurz vorm Ziel von Linsey, aber im zweiten zeigst dus der lila Kuh :d:

Johnbert
12-03-2011, 09:24
vonnin knapp vor maria :q:

24Florian
12-03-2011, 09:24
Vonn 8/100 schneller als Maria.
Wieder muß Maria vorlegen.
Wieder muß Maria alles riskieren.
Wieder muß Maria volle Rotze fahrn.
Wieder muß Maria muß muß muß.....
:feile:

Johnbert
12-03-2011, 09:25
Schade der Fehler kurz vorm Ziel von Linsey, aber im zweiten zeigst dus der lila Kuh :d:

Ort: Österreichschweiz

warum wundert mich das jetzt nicht :rotfl:

Esel1234
12-03-2011, 09:32
Das ZDF zeigt eben kein Slalom und es gibt ja wohl sehr gute Gründe auf diesen heute zu verzichten.

Ich weiß.


Wir hatten nur gerade eine Explosion in einem japanischen Atomkraftwerk!


Ich weiß.

Ändert nichts an dem, was ich geschrieben habe.

Johnbert
12-03-2011, 09:35
klein schild genau zwischen vonnin und maria :kater:

auch kirchi hockt sich genau dazwischen

mk431
12-03-2011, 09:37
Das läuft ja ziemlich gut für Vonn. Aber noch kann ja viel im 2.Durchgang passieren.

darkdespair
12-03-2011, 09:38
vonn ist ja schon wieder vorn? :eek:

Esel1234
12-03-2011, 09:38
klein schild genau zwischen vonnin und maria :kater:

auch kirchi hockt sich genau dazwischen

Kommt doch noch auch ein Lauf, also ist das jetzt relativ egal. Wenn Riesch den so fährt, wie den ersten, kommt eh nichts gescheites bei raus. ;) Ansonsten nützt rechnen jetzt noch nichts.

Johnbert
12-03-2011, 09:38
Das läuft ja ziemlich gut für Vonn. Aber noch kann ja viel im 2.Durchgang passieren.

würde mich wundern, wenn maria plötzlich n traumlauf gelingt. eher scheidet sie aus... :helga:

charly07
12-03-2011, 09:39
Vom weltbesten Slalomteam ist nicht mehr viel übrig genblieben:tsts:

@mk431

Diese elende Quotendiskussion und deine Abneigung gegen Alpin kenne ich zur Genüge aus dem ZDF Forum.
Kein Mensch interessiert sich für diesen Schmarrn.

Wenn es dich nicht interessiert schreib bei Biathlon, Rodeln, Bob, Sackhüpfen etc.

Wir sind hier nicht immer einer Meinung, aber es geht um den Alpinsport.:d:

mk431
12-03-2011, 09:40
würde mich wundern, wenn maria plötzlich n traumlauf gelingt. eher scheidet sie aus... :helga:

Ich glaube eher, dass ihre Schwester mal wieder ausscheiden wird :zeter:

Ansonsten ist aber schon ein Abwärtstrend der deutschen Damen im Slalom zu sehen.

charly07
12-03-2011, 09:40
würde mich wundern, wenn maria plötzlich n traumlauf gelingt. eher scheidet sie aus... :helga:

Sie ist ziemlich unter Druck. Erinnert mich an Benni Raich, der in der Schlußphase nicht nur einmal den GWC vergeigt hat.

Esel1234
12-03-2011, 09:44
Und zwar ein deutlicher Abwärtstrend. Was ich noch nicht so schlimm finde, wenn man wenigstens die richtigen Konsequenzen daraus zieht.

24Florian
12-03-2011, 09:46
Vom weltbesten Slalomteam ist nicht mehr viel übrig genblieben:tsts:

den deutschen Slalomdamen gehts dieses Jahr wie euren Biathlonherren.
bei euch ist das allerdings nur ein Gesundheitsproblem, d.h. das wird ab nächste Saison wieder.
nur bei unseren Slalommädels ist es halt der Weggang des Erfolgstrainers. Der kommt so schnell nicht wieder und damit wird sich auch der Erfolg auf längere Sicht nicht mehr einstellen. :nixweiss: Traurig :crap:

@Esel: Das schlimme ist ja das man diesen Abwärtstrend vorhersagen konnte. Ich hab bereits letzte Saison gesagt als feststand das Berthold gehen wird: Das ist das vorläufige Ende der deutschen Slalomherrlichkeit. So kams auch. Sogar noch krasser als vermutet. Und das wird sich auch so schnell nicht wieder legen. Eher wirds nächste Saison noch schlimmer

mk431
12-03-2011, 09:47
Ich weiß.

Das sollte auch nur ein Hinweis sein, dass im ZDF heute möglicherweise noch mehr ausfallen wird wegen Japan und Eurosport wird ja den 2.Durchgang nur bei Eurosport 2 zeigen.

humilein
12-03-2011, 10:07
Daum & Lena :d:

Schade, dass Shiffrin nicht 5/100 schneller gefahren ist. Die hätte ich gerne im zweiten Lauf gesehen.

Esel1234
12-03-2011, 10:07
Immerhin alle Deutschen im zweiten Durchgang. :d:

chining
12-03-2011, 10:33
oh oh
Maria scheint doch ziemlich angefressen zu sein, was für eine O-Ton: Verar***e Vonn mit den Schuhen da abzieht
jeder hätte gesehen, dass sie die Schuhe wechselt, aber Vonn würde es abstreiten.........
auch wenn es nach der FIS erlaubt ist, aber das wäre eine andere Marke, meint Maria ziemlich sauer

darkdespair
12-03-2011, 10:35
oh oh
Maria scheint doch ziemlich angefressen zu sein, was für eine O-Ton: Verar***e Vonn mit den Schuhen da abzieht
jeder hätte gesehen, dass sie die Schuhe wechselt, aber Vonn würde es abstreiten.........
auch wenn es nach der FIS erlaubt ist, aber das wäre eine andere Marke, meint Maria ziemlich sauer

na und? :suspekt:
wenn maria den GWC nur gewinnt wenn linsi mit head-schuhe rumfährt, dann weiss ich auch nicht mehr :rotfl::rotfl:

charly07
12-03-2011, 10:39
na und? :suspekt:
wenn maria den GWC nur gewinnt wenn linsi mit head-schuhe rumfährt, dann weiss ich auch nicht mehr :rotfl::rotfl:

Vielleicht hat die Linsi einfach die stärkeren Nerven. Grandiose Schifahrerinnen sind beide.:d:

Esel1234
12-03-2011, 10:40
Keppler ist durch den Fangzaun in die Bäume gefallen. :ko:

Edit: Er sitzt zumindest wieder.

elzero
12-03-2011, 10:42
fuck, das sah gar nicht gut aus.
hoffe ihm ist nichts passiert, auch wenn ich die schlimmsten befürchtungen habe. dabei war er wirklich gut unterwegs, warum haben die deutschen herren immer so ein beschissenes pech. ich hasse den alpin-gott dafür!

chining
12-03-2011, 10:44
Vielleicht hat die Linsi einfach die stärkeren Nerven. Grandiose Schifahrerinnen sind beide.:d:

so sieht es aus, das Psychospiel scheint Maria schaffen zu machen :crap:
trotzdem tolle Saison von ihr :d: und Vonn verliert viele Sympathiepunkte bei mir, obwohl sie eine klasse Skifahrerin ist :floet:

titan
12-03-2011, 10:44
Keppler ist durch den Fangzaun in die Bäume gefallen. :ko:

Edit: Er sitzt zumindest wieder.
Wo schaust du denn?:confused:

darkdespair
12-03-2011, 10:45
so sieht es aus, das Psychospiel scheint Maria schaffen zu machen :crap:
trotzdem tolle Saison von ihr :d: und Vonn verliert viele Sympathiepunkte bei mir, obwohl sie eine klasse Skifahrerin ist :floet:

warum? :eek: weil sie die skischuhe gewechselt hat? :eek:

Esel1234
12-03-2011, 10:46
Eurosport 2. Kann man auch per Internet-Stream sehen, google mal nach mypremium.tv.

charly07
12-03-2011, 10:47
warum? :eek: weil sie die skischuhe gewechselt hat? :eek:

Das würde wohl jede machen, wenn es was bringt, auch die heilige Maria.
Es scheint auf einen Psychokrieg hinauszulaufen,.

titan
12-03-2011, 10:48
Eurosport 2. Kann man auch per Internet-Stream sehen, google mal nach mypremium.tv.
Danke:)

mk431
12-03-2011, 10:50
Eurosport 2 kann man auch über den Eurosportplayer sehen.

chining
12-03-2011, 10:52
warum? :eek: weil sie die skischuhe gewechselt hat? :eek:

ne, darum nicht, aber weil sie es aber abstreitet und jeder sieht es und konnte es auch lesen (gabs doch hier auch zu lesen oder woher weiss ich das :nixweiss:)
sowas nenne ich Psychospielchen :q:

herzog20
12-03-2011, 10:55
Keppler hat nach eigener Aussage den Baum nur leicht berührt.
GSD, sonst wären die Grünen wieder gekommen und hätten gejammert, der pöse Skifahrer macht nen Baum kaputt.

darkdespair
12-03-2011, 10:55
ne, darum nicht, aber weil sie es aber abstreitet und jeder sieht es und konnte es auch lesen (gabs doch hier auch zu lesen oder woher weiss ich das :nixweiss:)
sowas nenne ich Psychospielchen :q:

na selber schuld, wenn maria darauf anspringt.
bei so einer reaktion würd ichs als linsi auch versuchen :zahn:

24Florian
12-03-2011, 10:58
also ich hab Kepplers Abflug im zdf-infokanal gesehn :d:

ich hab übrigens eben auch meine Schuhe gewechselt. Bin grad vom Einkaufen gekommen und hab meine Turnschuhe für die zuhause bequemeren Hausschlappen ausgezogen.
...falls es jemand interessiert :nixweiss:

GSD, sonst wären die Grünen wieder gekommen und hätten gejammert, der pöse Skifahrer macht nen Baum kaputt.
ja, und das ZDF hätte dann wieder ne zweistündige Sondersendung zum Thema "Arme Bäume" gesendet :rotfl:

charly07
12-03-2011, 10:59
na selber schuld, wenn maria darauf anspringt.
bei so einer reaktion würd ichs als linsi auch versuchen :zahn:

Ich glaub auch nicht, dass Linsis Schuhe der Grund sind. Sie nervelt einfach.

humilein
12-03-2011, 10:59
Ich war auch gerade einkaufen und habe dabei den Fünfeuroschein ausgegeben, den ich gestern aus Versehen die Waschmaschine gesteckt habe. :feile:


also ich hab Kepplers Abflug im zdf-infokanal gesehn :d:

Danke. :bussi:

darkdespair
12-03-2011, 11:00
Ich glaub auch nicht, dass Linsis Schuhe der Grund sind. Sie nervelt einfach.

na dann :feile:

24Florian
12-03-2011, 11:02
Danke. :bussi:
wofür? :suspekt:

humilein
12-03-2011, 11:02
Für den Tipp mit ZDFinfo. ;)

Oh, laut ZDF ist Feuz sogar schon Weltmeister. :D

humilein
12-03-2011, 11:04
Feuz wieder super :wub: :clap:
Freut mich richtig für ihn :d:

24Florian
12-03-2011, 11:04
Für den Tipp mit ZDFinfo. ;)

wußtest du das nicht? :suspekt:
du läßt nach... :q: :D

elzero
12-03-2011, 11:05
Das Rennen heute ist ein wenig schneller als gestern.
Keppler liegt mit seiner Zwischenzeit immer noch unter den Top 5 bisher. Da er gestern und im Training eher unten stark war, hätte es wirklich ein super Comeback mit ner Top 15 Platzierung geben können.
Somit bleibt zu hoffen, dass er gesund geblieben ist, um dann morgen wieder angreifen zu können.

humilein
12-03-2011, 11:06
wußtest du das nicht? :suspekt:
du läßt nach... :q: :D

Ja sorry, ich hab momentan Wichtigeres zu tun. :D

24Florian
12-03-2011, 11:12
Ja sorry, ich hab momentan Wichtigeres zu tun. :D
ui, erzähl :Popcorn:

humilein
12-03-2011, 11:13
Waschen, Putzen, Staubsaugen, Bügeln, Kochen... :D

Aksel :crap:

humilein
12-03-2011, 11:21
Was ein Schlussabschnitt von Kröll. :d:

"Die Antwort des Didier Cuche auf Michael Walchhofer, der direkt danach kommt." :rotfl:

humilein
12-03-2011, 11:26
GW Walchi :d:
Kostelic ist jetzt sicher GWC-Sieger.

Feuz wieder auf dem Podest und im Interview :wub:

charly07
12-03-2011, 11:27
Walchi macht es spannend:wub:

Esel1234
12-03-2011, 12:05
Lena :d:

Esel1234
12-03-2011, 12:10
Geigi ist richtig schön gefahren, besonders im unteren Teil. Da hat sie nochmal gezeigt, was sie eigentlich kann, hat man direkt gesehen, dass das flott war. :wub:

Esel1234
12-03-2011, 12:15
Katharina Dürr im Hundertstelpech. :heul:

sash86
12-03-2011, 12:22
Maria :crap: :crap: :crap: :crap: :crap:

reddevil
12-03-2011, 12:22
:zahn:

aber was für ein einfacher fehler... :ko:

darkdespair
12-03-2011, 12:22
riesch m DNF? :rotfl:

herzog20
12-03-2011, 12:23
I fand des lustig :D

titan
12-03-2011, 12:23
Ich glaub es nicht:ko:

Esel1234
12-03-2011, 12:23
Oh, Maria :ko:

Johnbert
12-03-2011, 12:23
gottes willen maria, sie kommt überhaupt nicht mehr klar mit der situation :heul:

reddevil
12-03-2011, 12:25
gottes willen maria, sie kommt überhaupt nicht mehr klar mit der situation :heul:
liest wohl zuviel im ioff :schleich:

chining
12-03-2011, 12:26
schei**e :kater:

reddevil
12-03-2011, 12:27
linsi :anbet:

darkdespair
12-03-2011, 12:27
linsi du geiles sau :D

herzog20
12-03-2011, 12:28
Bravo Frau Vonnnnnn :clap:

Pepi
12-03-2011, 12:28
Riesch sollte sich vielleicht lieber wieder auf sich selbst konzentrieren, als fortwährend gegen Lindsay Vonn zu hetzen. War auch schon bei der WM zu beobachten.

24Florian
12-03-2011, 12:29
Maria beweist leider ein weiteres Mal, daß sie den GWC absolut nicht verdient hat. Das war eine Katastrophenvorstellung heute :q:
Vonn zeigt wie man fahren muß wenns wirklich um die Wurst geht :d:
Traurig aber wahr.

Johnbert
12-03-2011, 12:33
Maria beweist leider ein weiteres Mal, daß sie den GWC absolut nicht verdient hat. Das war eine Katastrophenvorstellung heute :q:
Vonn zeigt wie man fahren muß wenns wirklich um die Wurst geht :d:
Traurig aber wahr.

das wird nix mehr werden. vonnin wird auf jeden fall minimum aufs podest fahren in den letzten beiden speedrennen, wahrscheinlicher sind eher 2 siege. nach dem rennen heute wird der vorsprung nur noch minimalistisch sein. nein, in dieser verfassung ist es ein leichtes für vonnin den gwc einzuheimsen, selbst schuld maria :crap:

Esel1234
12-03-2011, 12:36
Susi :d:

narrische
12-03-2011, 12:36
Leider bin ich arbeiten, aber :lol:

Johnbert
12-03-2011, 12:37
Susi :d:

endlich mal wieder heile angekommen :freu:

Fernando1900
12-03-2011, 12:37
... und tschüss. :D

darkdespair
12-03-2011, 12:37
Leider bin ich arbeiten, aber :lol:

:clap:

24Florian
12-03-2011, 12:43
Leider bin ich arbeiten, aber :lol:
geh arbeiten!
geh waschen, bügeln, staubsaugen!
geh tsunami kucken!
geh nebenan Tora anhimmeln!

omg :rotfl: :lol: :rotfl: :lol:

Johnbert
12-03-2011, 12:46
15pkt macht vonnin gut, hielt sich in grenzen. aber mit dieser blockade im kopf wird das glaub nix mehr :crap:

Esel1234
12-03-2011, 12:46
GW, Marlies Schild :d:

Das positivste aus deutscher Sicht war noch der zweite Durchgang von Geigi (zweite Laufzeit) und dass die Susi mal vernünftig ins Ziel gekommen ist.

narrische
12-03-2011, 12:47
Maaaaarlies :wub:

:undwech:

Esel1234
12-03-2011, 12:48
Maaaaarlie :wub:


Wer ist das? :confused: Hat die etwa die Schild noch geschlagen? :confused:

Johnbert
12-03-2011, 12:48
Maaaaarlies :wub:

:undwech:

hat der vonnin vielleicht den entscheidenden punkt für den gwc geklaut, wer weiss :blush:

24Florian
12-03-2011, 12:49
Maaaaarlie :wub:
:undwech:
gut, das Esel so schnell im Zitieren war :wub:
Tippfehler-narrischlein :wub:

Nord-Alpiner
12-03-2011, 13:22
Ein Tag zum vergessen! Keppler stellt sich selten dämlich an beim Springen, fährt auf jeden Sprung mit Rücklage hin wie ein Anfänger der erstmals Abfahrt fährt und von Sprüngen überrascht wird, und fährt dementsprechend in den Wald :mauer: Zum Glück ist nichts schlimmers passiert, der Aufprall gegen den Baum hätte ganz böse enden können! :hair:

Und Maria gibt uns den Felix! Er sprach seit 5 Jahren von seiner Heim-WM auf dem Gudiberg, da wollte er zuschlagen. Dann verkrampfte er komplett und vermurkste alles. Riesch spricht seit 10 Jahren vom ganz großen Ziel Gesamtweltcupsieg, und wo er so dicht vor Augen ist, verkrampft auch sie komplett, und fährt wie Felix mit Rücklage, Innenlage, und total verkrampft, sodass sie keine Fehler mehr korrigieren kann!
Auch wenn sie bisher immer gut mit Druck umgehen konnte, habe ich dies kommen sehen, und schon seit Wochen davon geschrieben. Sie erwähnt ja immer den olympischen Slalom, den sie im zweiten Lauf souverän zu Gold ins Ziel gefahren hat. Aber da hatte sie halt auch schon einmal Gold von der Kombi im Rücken, und nicht mehr den ganz großen Druck.
Jetzt ist die Situation eine ganz andere, sie hat ein ganz großes Ziel vor Augen, was sie noch nie gewonnen hat. Und da sieht man was dieser Druck bewirkt. Ein solch schlechtes Wochenende hatte sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr, 2 Punkte aus 2 Rennen, unfassbar! Dieses Wochenende ist vergleichbar mit jenem von Saalbach 1995, wo Seizinger in Abfahrt und SG mit den Plätzen 27 und 16 sogar 22 Punkte auf Vreni Schneider verloren hatte, die 8. und 22 wurde. Dort hätte Katja eigentlich viele Punkte gutmachen müssen, letztlich hat sie dort die große Kugel verloren, als am Ende 6 Punkte fehlten.
Ich bin heute garnichtmal enttäuscht, weil ich mit diesem schon gerechnet habe. Die große Kugel ist weg, die wird sie nie gewinnen.

Susi mal mit einem guten Ergebnis, die beiden Dürr's und Geiger gehen auch. Chmelar und Perner sind enttäuschend! In der WCSL sind jetzt allerdings nur noch die beiden Riesch's unter den 15, sonst sind alle aus der ersten Gruppe rausgeflogen. Eine wahrlich tolle Leistung in dieser Saison...:zeter: