PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ski Alpin Kandahar & Gudiberg rufen! Alpine Ski-WM in Garmisch 2011


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24

Holgermat
10-02-2011, 14:15
was wollt ihre alle mit Görgl? :D

na dann soll das die Julia machen, Lizz 2. oder so...also wenn andere nicht fahren sollten

So, dann guck mal gleich im Tipp-Thread. :zahn:

Johnbert
10-02-2011, 14:36
Riesch-Start wohl nicht gefährdet

http://www.sport1.de/de/wintersport/win_skialpin/newspage_349450.html

:anbet:

Wolfgang0907
10-02-2011, 14:45
Aber wenn man mit dieser Person jedes Jahr Weihnachten feiert, sollte man solche Aussagen in der Öffentlichkeit vermeiden. ;)mit gemeinsamen Weihnachten dürfte es vorbei sein :floet:

Die Riesch's sind vernünftige, bodenständige Leute, deswegen dürfte berechtigt sein, was er sagt. Die Maria hat auch schon kritisiert, wie sich Vonn manchmal verhält. Und wir, als aufmerksame Beobachter am Bildschirm, haben auch schon manches bemerkt …

JackB
10-02-2011, 14:48
Bist Du ein Kenner der Alpinszene? Unsereins schon. Wir wissen, was schon alles abgelaufen ist, z.B. in Lienz, Whistler oder Garmisch letztes Jahr. Schon mal davon gehört?



Wie wärs, wenn du auf meine Argumente eingingest, statt mich hier persönlich anzumachen?

Meine Person interessiert hier so wenig wie deine, hier geht es um die Sache, Herr Insider.

charly07
10-02-2011, 14:49
Riesch-Start wohl nicht gefährdet

http://www.sport1.de/de/wintersport/win_skialpin/newspage_349450.html

:anbet:

UUps, wenn das die Linsi machen würde, würde man ihr sofort Show unterstellen. Es sind offensichtlich einige Ärzte unter den Usern, die in einer Ferndiagnose feststellen können, wer jetzt richtig krank ist, wer Show macht.

Die Amis haben den Hang zur Show, Vonn hat sicherlich manchmal übertrieben.

Wer Vonn am Mittwoch gesehen hat, dem war klar, die ist nicht in Form. Vonn ist die zur Zeit beste Super G Fahrer.

Ich bin kein Hardcore Vonn Fan, ich bin für Fairness.

JackB
10-02-2011, 14:50
mit gemeinsamen Weihnachten dürfte es vorbei sein :floet:



Es genügt, dass es sie in der Vergangenheit gegeben hat, um Vater Rieschs Aussagen ziemlich - nun ja, eben peinlich wirken zu lassen.

charly07
10-02-2011, 14:52
Wie wärs, wenn du auf meine Argumente eingingest, statt mich hier persönlich anzumachen?

Meine Person interessiert hier so wenig wie deine, hier geht es um die Sache, Herr Insider.

Auch ich bin ein Kenner der Alpinszene und mir geht die Hype um Riesch tierisch auf den Keks.

Man kann für die eigenen Leute die Daumen drücken, hoffen, dass sie gewinnen, sich freuen, wenn sie gewinnen, aber man muss nicht alle schlechtreden.

charly07
10-02-2011, 14:53
Ich frag mich, was bezweckt Vater Riesch mit so einem peinlichen Interview

Wolfgang0907
10-02-2011, 14:58
Es gibt Sportarten, da wird es von den Fans sogar erwartet, dass der Sportler nach einer Niederlage wenigstens sichtbar zerknirscht ist. Man stelle sich vor, ein Schalke-Spieler gibt nach einer Niederlage entspannt lächelnd Interviews und erklärt "Schade dass es nicht geklappt hat, aber ich freu mich für die Dortmunder". Fußball brauchst Du hier gar nicht zu nennen. Fußballer und ihre Anhänger sind wie Kinder. Ein großer Kindergarten das Ganze. Aber bei Skialpin sind wir bei einem wirklich harten, nicht ungefährlichen Sport. Skifahrer sind richtige Kerle und handfeste Maderl’n, keine verhätschelten Memmen, wie die Fußballer. In der Fahrerszene achtet man einander, denn jeder weiß, was der andere leistet und riskiert, wenn er einen Kurs im Renntempo runter fährt

mobsi
10-02-2011, 14:59
Fußball brauchst Du hier gar nicht zu nennen. Fußballer und ihre Anhänger sind wie Kinder. Ein großer Kindergarten das Ganze. Aber bei Skialpin sind wir bei einem wirklich harten, nicht ungefährlichen Sport. Skifahrer sind richtige Kerle und handfeste Maderl’n, keine verhätschelten Memmen, wie die Fußballer. In der Fahrerszene achtet man einander, denn jeder weiß, was der andere leistet und riskiert, wenn er einen Kurs im Renntempo runter fährt

Die Leute wissen doch was sie tun, nur weil sie lebensmüde sich nen Hang runterstürzen, sind sie anbetungswürdiger??

:dada:

narrische
10-02-2011, 15:06
es wird echt immer geiler :rotfl:

Holgermat
10-02-2011, 15:22
Zu Linsi:

Wieso nimmt die sie Kombi-Abfahrt als Training für die Spezialabfahrt, wenn es Samstag noch ein Abfahrts-Training gibt? :suspekt:

narrische
10-02-2011, 15:24
damit sie sich am Samstag von den Kopfschmerzen erholen kann :ja:

reddevil
10-02-2011, 15:27
Riesch-Start wohl nicht gefährdet

http://www.sport1.de/de/wintersport/win_skialpin/newspage_349450.html

:anbet:
Mist! :crap:

Nord-Alpiner
10-02-2011, 15:28
es wird echt immer geiler :rotfl:

Und das obwohl ich stundenlang weg war, und nichts schreiben konnte :D

So, klar ist nach dem heutigen Training der Damen das 1. Vonn morgen fährt, und 2. auch unten noch Konzentration hat, als sie zwischen der 3. und 4. Zwischenzeit ihr bestes Teilstück fuhr mit Platz 9. Sie sagte ja, sie könne sich nur bis zur Hälfte etwa konzentrieren. Aber wahrscheinlich war sie dort heute am besten, weil das Eis von Skaardal weggenommen wurde, und sie Griff bekam. Sie wird auch morgen voll fahren, und den Slalom logisch auch bestreiten, alles andere wäre eine Überraschnung.

Aber letztlich ist mir Vonn bei dieser WM völlig egal, die Hauptkonkurentin von Riesch ist ihre Gesundheit, wenn die nichts zuläßt, ist ganz egal wer sonst startet und die Medaillen holt. Vonn ist nur im Weltcup noch interessant für mich als Gegnerin.

Ok, das Fieber ging von 39,8 Grad auf 38 zurück, sie fühlt sich aber noch kraftlos. Morgen wird entschieden ob sie fährt, und sie wird nur fahren wenn kein zu großes Risiko besteht. Denn mal das Beste hoffen :bitte:

Und wenn jetzt keine weiteren Medaillen mehr dazu kommen, bin ich mal gespannt wie die "Großkopferten" im DSV reagieren, eine Medaille war ja klar unter Soll. Ob sie die Umstände berücksichtigen, oder drastische Konsequenzen ziehen mit Kürzung der Mittel und Trainerentlassungen. Pfüller traue ich ja so einiges zu wenn es um Alpin geht...

charly07
10-02-2011, 15:29
damit sie sich am Samstag von den Kopfschmerzen erholen kann :ja:

Ich dachte Red Bull hilft gegen Kopfschmerzen. Oder macht Red Bull Kopfschmerzen? Ich bin ganz durcheinander von dem Durcheinander, Fussballer gegen Schifahrer oder Schifahrer gegen Fussballer

reddevil
10-02-2011, 15:32
Ich dachte Red Bull hilft gegen Kopfschmerzen. Oder macht Red Bull Kopfschmerzen? Ich bin ganz durcheinander von dem Durcheinander, Fussballer gegen Schifahrer oder Schifahrer gegen Fussballer

es gibt doch bestimmt auch schifahrende fussballer... :Popcorn:

charly07
10-02-2011, 15:33
Gerüchten zufolge können manche Fussballer in Österreich besser Schifahren, als....:clap::clap:

reddevil
10-02-2011, 15:34
es gibt aber auch ausnahmen (http://www.christian-fuchs.net/) :tsts: :anbet: :D

Wolfgang0907
10-02-2011, 15:36
Auch ich bin ein Kenner der Alpinszene und mir geht die Hype um Riesch tierisch auf den Keks.Du bist ÖSV-Fan, völlig in Ordnung. Wenn bei Euch Heim-WM wäre und eine beim ÖSV so herausragend wäre, wie Riesch (hattet Ihr auch schon mit Götschl, Kronberger, Pröll oder Hosp vor ihren Verletzungen), dann wäre es bei Euch auch nicht anders. Oder noch mehr, denn bei Euch geht es gleich um die "nationale Ehre", wie Laola wieder mal schreibt …

Man kann für die eigenen Leute die Daumen drücken, hoffen, dass sie gewinnen, sich freuen, wenn sie gewinnen, aber man muss nicht alle schlechtreden. Niemand wird schlechtgemacht, es ist nur berechtigte Kritik.

Ich sage es nochmals: Mit einer halben Gehirnerschütterung wird man nicht 18. beim RS in Zwiesel und kann stundenlang Interviews geben. Und dass Vonn im SG nicht so gut war (aber immerhin noch 7. mit nur 8/10 Rückstand) lag hauptsächlich an der vereisten Piste, Eis liegt ihr nicht.

charly07
10-02-2011, 15:36
Ich bin Kenner der Alpinszene (was immer das ist:confused::confused:) mit Fussball habe ich weniger am Hut:tsts:

narrische
10-02-2011, 15:39
es gibt aber auch ausnahmen (http://www.christian-fuchs.net/) :tsts: :anbet: :D ja der tut euch richtig gut der Fuchs, is auch ein klasse Typ... in Mainz ist man wenigsten österreicherfreundlich wenn man sogar dem Ivanschitz nen Vertrag gibt :D

D Oder noch mehr, denn bei Euch geht es gleich um die "nationale Ehre", wie Laola wieder mal schreibt klar und weils Laola schreibt usw...

charly07
10-02-2011, 15:40
@ Wolfgang

Kronberger hat sich bei der Heim WM in Saalbach beim Super G verletzt und dadurch weitere Medaillenchancen verloren.

Hosp war letztes Jahr verletzt.

Schild war vor 2 Jahren verletzt, was Riesch sicherlich nicht geschadet hat.

Götschl hatte mindestens soviel Verletzungen wie Riesch

Diagnosen, wer jetzt wirklich todkrank ist und wer simuliert gebe ich als Nichtmediziner prinzipell nicht ab:tsts:

Man nennt mich im Freundeskreis, das wandelnde Lexikon der Alpinszene, meist ganz ohne googeln

reddevil
10-02-2011, 15:45
ja der tut euch richtig gut der Fuchs, is auch ein klasse Typ... in Mainz ist man wenigsten österreicherfreundlich wenn man sogar dem Ivanschitz nen Vertrag gibt :D


Ivan blüht jetzt grade wieder auf, der wird in der RR noch richtig kommen. ;)

Wolfgang0907
10-02-2011, 15:46
Und wenn jetzt keine weiteren Medaillen mehr dazu kommen, bin ich mal gespannt wie die "Großkopferten" im DSV reagieren, eine Medaille war ja klar unter Soll. Ob sie die Umstände berücksichtigen, oder drastische Konsequenzen ziehen mit Kürzung der Mittel und Trainerentlassungen. Pfüller traue ich ja so einiges zu wenn es um Alpin geht...Diese Konsequenzen sehe ich nicht. Jeder weiß, wie die Umstände waren. Und es gibt auch die WC-Saison, war ja bisher ganz erfolgreich.

Außerdem haben unsere Topleute nicht das Skifahren verlernt, Weltklasse bleibt Weltklasse, das werden sie auch nächste Saison zeigen. Und dann werden wir hoffentlich einen Aufschwung bei den DSV-Herren sehen, die Perspektiven sind ja gut.

Wolfgang0907
10-02-2011, 15:59
Ok, das Fieber ging von 39,8 Grad auf 38 zurück, sie fühlt sich aber noch kraftlos.
Wo hast Du das her? Das ist ja heftig, war richtiges Fieber. Wenn die erhöhte Temperatur nicht weg geht, kann sie es vergessen. Aber selbst dann dürfte sie zuviel Kraft verloren haben.

Esel1234
10-02-2011, 16:00
es gibt doch bestimmt auch schifahrende fussballer... :Popcorn:

Schweinsteiger. :ja:

Nord-Alpiner
10-02-2011, 16:05
Auch ich bin ein Kenner der Alpinszene und mir geht die Hype um Riesch tierisch auf den Keks.


So, denn stelle dir einmal vor, in Österreich gäbe es momentan nur eine Elisabeth Görgl die um Medaillen fahren kann, und keine Fischbacher, Fenninger, Hosp, Schild, Zettel, Kirchgasser und wie sie alle heißen. Görgl wäre alleinige Hoffnungsträgerin auf Medaillen in Österreich. Glaubst du nicht, das in Österreich dann auch alles auf Görgl fokussiert wäre, alle Medien, alle Fans? Ich glaube schon!
Ihr könnt euch einfach nicht in die Lage eines deutschen Alpin-Fans reinversetzen, weil ihr noch nie eine solche Situation hattet, und auch nie haben werdet! Bei euch (wie auch der Schweiz, Italien) verteilen sich die Hoffnungen auf mehreren Schultern, nicht nur auf einer. Und wenn die einzige Starterin dann auch noch krankheitsmäßig geschwächt ist bei einer Heim-WM (übrigens der ersten seit 33 Jahren, in dieser Zeit richtete Österreich 3 Stück aus!!!), ich glaube dann wäre in allen Ländern die Trauer auch groß, und die Fans würden hadern!
Wenn mal Zeit ist, einfach mal darüber nachdenken, dann müßte man diesen "Hype" um Maria Riesch auch verstehen! ;)

Nord-Alpiner
10-02-2011, 16:06
Wo hast Du das her? Das ist ja heftig, war richtiges Fieber. Wenn die erhöhte Temperatur nicht weg geht, kann sie es vergessen. Aber selbst dann dürfte sie zuviel Kraft verloren haben.


Hier: http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/article12498050/Kaempferherz-Riesch-bangt-weiter-Blutwerte-ok.html

charly07
10-02-2011, 16:11
@ Alpiner

Das ist schon klar, dass ÖSterreich, Schweiz, aber auch Italien, interessanterweise auch Schweden mehr Eisen im Feuer hat.

Es gibt in D nicht nur Riesch, auch Rebensburg und Hölzl sind heisse Kanditatinnen. Dass sie jetzt nicht fit sind, ist Pech.

Über mangelndes Pech kann sich auch der ÖSV bei der Verletzungsserie nicht beklagen.

Dass alle Hoffnungen auf Riesch ruhen, verstehe ich.

Man muss aber nicht der Konkurrenz (Vonn) alles Mögliche andichten. Wir wissen weder, ob Riesch wirklich sooo krank ist, wir wissen auch nichts über den Gesundheitszustand von Vonn

Das, und nur das mein ich. Ein bisserl mehr Fairness.

Bei der Heim WM in Saalbach ist dann auch Superstar Kronberger ausgefallen, Ulli Maier ist in die Bresche gesprungen.
Dass der DSV nur Einen Superstar hat, ist nicht Schuld von Vonn.
Wobei Rebensburg und Hölzl, s.o.

narrische
10-02-2011, 16:15
So, blablabla :D

a) als wenn ihr nur während der WM hadern würdet
b) wir sind göttlich, deswegen dürfen wir 232543 WMs austragen während ihr es in dem Zeitraum nur auf eine bringt
c) klar wäre alles auf Görglinchen fixiert, wenn sonst keine da wer, aber das würde mir/charly vielleicht auf die Nerven gehen (mir ging mit der Zeit ja auch der Herminator tierisch auf die Eierstöcke)...außerdem habt ihr ja noch Vicky, Kathrin und natürlich den Olympiasieger der Herzen Felix :D
d) ich versteh den Hype noch immer nicht, aber gut ich hab jetzt auch nicht nachgedacht, dafür war die Zeit zu kurz :zahn: ;)...wobei Hype versteh ich schon, nur manch andere Dinge hier nicht...Riesch gut/Vonn böse, Konkurrenz hat Glück, hätte/wäre/wenn, usw.

Alpilein :bussi:

charly07
10-02-2011, 16:21
Das mit dem Herminator war heftig. Wobei dieser einer der wenigen Schifahrer war, den man auch ausserhalb der Alpinländer kannte.:d:

Jetzt könnten wir diskutieren, was hätte der Herminator alles gewinnen können, wenn ihn nicht so ein dämlicher Autofahrer abgeschossen hätte.:anbet:

Aus welchem Land kam der doch gleich:confused:

darkdespair
10-02-2011, 16:38
http://www.20min.ch/diashow/35689/1927136-40a27511e766779d4555462338657c60.jpg

mk431
10-02-2011, 16:39
Und wenn jetzt keine weiteren Medaillen mehr dazu kommen, bin ich mal gespannt wie die "Großkopferten" im DSV reagieren, eine Medaille war ja klar unter Soll. Ob sie die Umstände berücksichtigen, oder drastische Konsequenzen ziehen mit Kürzung der Mittel und Trainerentlassungen. Pfüller traue ich ja so einiges zu wenn es um Alpin geht...

:tsts: Pfüller hat gesagt 15 Medaillen sollten bei den 3 WMs in diesem Jahr rauskommen, eine von den Alpinen ist da zu wenig.

humilein
10-02-2011, 16:45
Lotte. :d: Vielleicht reicht' in der Abfahrt ja für die Top 15, das wäre schon super.
Alles andere kommentier ich nicht.

Losfahrzahlliste Kombi (http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=AL&raceid=62338)

narrische
10-02-2011, 16:46
Simulantin ja bitte? :suspekt::D

charly07
10-02-2011, 16:47
Genaue Angaben der Simulantin und warum:hehe:

humilein
10-02-2011, 16:50
OMG, das seh ich ja jetzt erst. Macarena Simari Birkner startet morgen unter den Top 30. :rotfl:

narrische
10-02-2011, 16:52
Rieschitis, Loseritis, Zickitis und Eisitis :ja:

Warum? weil Papa Riesch, Wolfgang, Alpinkenner/-insider/-szene und vielleicht auch ein ganz klein wenig der Nord-Alpiner so sagen

charly07
10-02-2011, 16:52
Und wann startet Vicky :confused:

narrische
10-02-2011, 16:53
OMG, das seh ich ja jetzt erst. Macarena Simari Birkner startet morgen unter den Top 30. :rotfl: wtf :o...das Ende der Skisports wird :eingeläutet :D :wub:

Wolfgang0907
10-02-2011, 16:55
Dass der DSV nur Einen Superstar hat, ist nicht Schuld von Vonn Vonn ist an gar nichts schuld. Sigi Riesch hat nur etwas geschimpft und er hat m.E. recht damit.

darkdespair
10-02-2011, 17:00
wtf :o...das Ende der Skisports wird :eingeläutet :D :wub:

alles mein verdienst :D

narrische
10-02-2011, 17:01
alles mein verdienst :D du bist :anbet:-würdig

Wolfgang0907
10-02-2011, 17:06
:tsts: Pfüller hat gesagt 15 Medaillen sollten bei den 3 WMs in diesem Jahr rauskommen, eine von den Alpinen ist da zu wenig.dann soll er doch die Fahrer gesund machen oder neue anbringen; die Alpinen sind nämlich weder Wunderheiler noch können sie Skifahrer herbei zaubern :kopfkratz

charly07
10-02-2011, 17:11
dann soll er doch die Fahrer gesund machen oder neue anbringen; die Alpinen sind nämlich weder Wunderheiler noch können sie Skifahrer herbei zaubern :kopfkratz

Hat dir schon mal jemand gesagt, es IST nur SPORT, es ist nicht das Leben.

Vielleicht bin ich für Fanatismus einfach zu alt:confused:

Holgermat
10-02-2011, 17:11
alles mein verdienst :D

:d:

Esel1234
10-02-2011, 17:12
Kann man über die Ausbeute vielleicht reden, wenn die WM vorbei ist? :floet: Nochmal, mit einer Medaille im einzigen Wettbewerb, wo es bisher realistisch war, liegt der DSV absolut im Soll. Warum also den Teufel an die Wand malen?

narrische
10-02-2011, 17:17
Kann man über die Ausbeute vielleicht reden, wenn die WM vorbei ist? :floet: Nochmal, mit einer Medaille im einzigen Wettbewerb, wo es bisher realistisch war, liegt der DSV absolut im Soll. Warum also den Teufel an die Wand malen?
immer dieser sch... Realismus hier :q: :D

reddevil
10-02-2011, 17:27
genau! alle raus! AUCH BEI DEN ÖSI-LUSCHEN!!!! :zeter: :sumo: :schmoll:

mk431
10-02-2011, 17:27
dann soll er doch die Fahrer gesund machen oder neue anbringen; die Alpinen sind nämlich weder Wunderheiler noch können sie Skifahrer herbei zaubern :kopfkratz

:tsts: Gibt keine Ausreden, schließlich braucht der DSV eine gute Verhandlungsbasis für den neuen Fernsehvertrag und da müssen die Alpinen auch ihren Teil dazu beitragen und sich nicht auf die Skispringer verlassen.

charly07
10-02-2011, 17:33
genau! alle raus! AUCH BEI DEN ÖSI-LUSCHEN!!!! :zeter: :sumo: :schmoll:

Aber wir hier keinen Minderheitenschutz:D

Nord-Alpiner
10-02-2011, 17:34
Und wann startet Vicky :confused:

Wenn sie denn wieder gesund ist, bei den Rennen im März in Spindleruv! :ja:

charly07
10-02-2011, 17:36
Alpiner ich schätze deinen Humor:d:

Nord-Alpiner
10-02-2011, 17:37
:tsts: Gibt keine Ausreden, schließlich braucht der DSV eine gute Verhandlungsbasis für den neuen Fernsehvertrag und da müssen die Alpinen auch ihren Teil dazu beitragen und sich nicht auf die Skispringer verlassen.

Eben, genau das denke ich auch! Es werden wohl alle alpinen Trainer entlassen (außer Fürbeck, der kostet ja nichts), und alle Athleten/innen die dann trotzdem noch weiterfahren wollen, müssen sich eigene Trainer suchen und selbst bezahlen. :d:

Johnbert
10-02-2011, 17:37
:tsts: Pfüller hat gesagt 15 Medaillen sollten bei den 3 WMs in diesem Jahr rauskommen, eine von den Alpinen ist da zu wenig.

nehmen wir mal an, es bleibt bei der einen:

1x alpinen

3x gold durch lena neuner (sprint, verfolgung, massenstart)
1x gold durch andrea henkel (einzel)
2x gold durch peiffi (sprint, verfolgung)
2x gold durch michi greis (massenstart, einzel)
3x gold durch die staffeln

dann noch 2x gold durch severin freund (normalschanze, großschanze) und noch gold für teichi über die 50km, perfekt sind die 15 medaillen. und es folgen noch weitere durch die langlauf-staffeln etc. pp

klingt doch realistisch, oder?! :schäm::schäm::schäm:

narrische
10-02-2011, 17:38
@Alipilien
Riesch könnte sich dann ja den Vonns anschliessen :wub: :D

Nord-Alpiner
10-02-2011, 17:38
Alpiner ich schätze deinen Humor:d:

:suspekt: :bussi:

Nord-Alpiner
10-02-2011, 17:40
Riesch könnte sich dann ja den Vonns anschliessen :wub:

Darauf spekuliere ich eigentlich auch, dann wird sie wenigstens auch in jedem SG die richtige Linie finden, und Vonn wäre chancenlos :p

Übrigens ist auch die Startliste für die morgige wertlose Kombi draussen:
http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=AL&raceid=62338

narrische
10-02-2011, 17:42
Darauf spekuliere ich eigentlich auch, dann wird sie wenigstens auch in jedem SG die richtige Linie finden, und Vonn wäre chancenlos :p
:hehe:

Nord-Alpiner
10-02-2011, 17:45
:hehe:

:bussi:
Ich gebe zu: Alles Taktik, um scheinbar dem DSV zu schaden, aber der eigentliche Grund ist der, dass man durch Verlust noch stärker wird! :smoke:

Johnbert
10-02-2011, 17:47
:bussi:
Ich gebe zu: Alles Taktik, um scheinbar dem DSV zu schaden, aber der eigentliche Grund ist der, dass man durch Verlust noch stärker wird! :smoke:

nur die harten kommen in den garten :smoke:

Nord-Alpiner
10-02-2011, 17:47
Hat dir schon mal jemand gesagt, es IST nur SPORT, es ist nicht das Leben.

Vielleicht bin ich für Fanatismus einfach zu alt:confused:


Hm, 07, ich denke du bist (oder wirst) erst 4? :suspekt:


:grinwech:

charly07
10-02-2011, 17:51
Hm, 07, ich denke du bist (oder wirst) erst 4? :suspekt:


:grinwech:

Alpiner:bussi:

Ich multiplizier jetzt die 4, das dauert aber etwas länger:schäm:

24Florian
10-02-2011, 18:10
der ganze Thread :wub::wub::wub::wub::wub:

Nord-Alpiner
10-02-2011, 18:26
:o Fenni und Hospi machen sich über Vonni lustig :o

Fenni: Wirkt schon komisch. Entweder ich bin fit und fahre mit Rennanzug, oder ich habe eine Gehirnerschütterung, und bleibe im Bett liegen.
Hosp: Dieser Auftritt bringt garnichts. Wenn sie testen will wie es geht soll sie mit Rennanzug fahren, und wenn man merkt es geht nicht, dann schwingt man ab. Aber dieses war unnötig.

So wie diese beiden über Vonn lästern, müßten sie deutsche Wurzeln haben :wub:
:brüll: Sofort einbürgern die 2!

narrische
10-02-2011, 18:29
:brüll: Sofort einbürgern die 2! nur über meine Leiche :dada: :D

Linsi erklärts doch :D

Vor der Inspektion und dem Zeitlauf machte Vonn medizinische Checks, die sie erfolgreich bestand. Die dicke Kleidung hatte sie getragen, um sich während der Fahrt einzubremsen. Sie wollte ihre Konzentration testen und schauen, ob Kopfschmerzen auftreten. „Es hat sich gut angefühlt. Wie ein Schritt in die richtige Richtung“, teilte sie mit.

Je nach Verlauf der Kombiabfahrt am Freitag (10.00 Uhr, live in ORF eins und im Livestream) werde sie danach den Slalom bestreiten oder nicht. „Wenn Symptome während der Kombiabfahrt auftreten, höre ich sofort auf. Mein Hauptziel hier ist die Abfahrt am Sonntag, die Kombi ist kein großes Ziel.“

charly07
10-02-2011, 18:29
Habe ich auch gehört. Vielleicht übertreibt die Linsi wirklich ein wenig.

Weniger ist manchmal mehr....

Schau ma mal, was die Schwerkranken morgen reissen

charly07
10-02-2011, 18:31
:o Fenni und Hospi machen sich über Vonni lustig :o

Fenni: Wirkt schon komisch. Entweder ich bin fit und fahre mit Rennanzug, oder ich habe eine Gehirnerschütterung, und bleibe im Bett liegen.
Hosp: Dieser Auftritt bringt garnichts. Wenn sie testen will wie es geht soll sie mit Rennanzug fahren, und wenn man merkt es geht nicht, dann schwingt man ab. Aber dieses war unnötig.

So wie diese beiden über Vonn lästern, müßten sie deutsche Wurzeln haben :wub:
:brüll: Sofort einbürgern die 2!
Wie sagt Narrische zu dir

alpilein:bussi:

auch Österreicher können lästern, sogar seeehr gut:d:

Nord-Alpiner
10-02-2011, 18:31
nur über meine Leiche :dada: :D

Ok, "The Voice" Hosp könnt ihr behalten, aber Fenni hätte ich schon gerne :ja: :wub:

charly07
10-02-2011, 18:32
nur über meine Leiche :dada: :D

Linsi erklärts doch :D
Narrische ist nicht zu toppen:clap:

narrische
10-02-2011, 18:32
und überhaupt zum Thema Linsi is quasi Blutsschwester von die FIS

Es sei eine gefährliche Abfahrt, betonte Vonn und äußerte einmal mehr Kritik: „Die Strecke ist viel zu schlagig, unruhig, eisig. Das ist nicht gut für den Sport, das schaut schlecht aus, niemand kann da dynamisch runterfahren.“ Auch der Super-G der Männer habe nicht gut ausgesehen. Aber sie könne jeden Tag davon reden, und niemand höre ihr zu, das sei frustrierend. „Das der FIS sagen ist alles, was ich tun kann. Und dann sagen die, es ist nicht gefährlich.“

charly07
10-02-2011, 18:33
Ok, "The Voice" Hosp könnt ihr behalten, aber Fenni hätte ich schon gerne :ja: :wub:

Ich überleg grad, was machst mit der Fenni, dürfte ja nicht unbedingt dein Jahrgang sein:tsts:

narrische
10-02-2011, 18:34
Ok, "The Voice" Hosp könnt ihr behalten, aber Fenni hätte ich schon gerne :ja: :wub: und ich hätte gern nen Lottosechser, aber das spielts auch nicht :engel:

charly07
10-02-2011, 18:35
und ich hätte gern nen Lottosechser, aber das spielts auch nicht :engel:

Teilen wir uns an Jackpot Lotto Sechser, sozusagen Vonn-Riesch

narrische
10-02-2011, 18:36
Teilen wir uns an Jackpot Lotto Sechser, sozusagen Vonn-Riesch
du kriegst den Rieschteil :D

Nord-Alpiner
10-02-2011, 18:37
Ich überleg grad, was machst mit der Fenni, dürfte ja nicht unbedingt dein Jahrgang sein:tsts:

Och, die runden 16 Jahre machen mir nichts, da stehe ich drüber :hehe:

Aber ich meine ja vorallem sportlich, gell. ;)

charly07
10-02-2011, 18:40
du kriegst den Rieschteil :D

Gut, ich nehm den Rieschteil, der schwebt über dem Irdischen und trotzt allen Widrigkeiten mit denen ich mich sonst rumschlagen muss:d:

charly07
10-02-2011, 18:42
Och, die runden 16 Jahre machen mir nichts, da stehe ich drüber :hehe:

Aber ich meine ja vorallem sportlich, gell. ;)

Kannst uns die Sportart näher erklären oder sprengt das den Strang:help:

Nord-Alpiner
10-02-2011, 18:47
Kannst uns die Sportart näher erklären oder sprengt das den Strang:help:

:ja: Abfahrt, Super-G und Kombination ;) Ich schrieb ja, das ich sie vorallem aus sportlichen Gründen gerne hätte!

Das andere sprengt dann wirklich den Thread, und Flo muß zur 2. Woche einen neuen aufmachen :D

narrische
10-02-2011, 18:48
Gut, ich nehm den Rieschteil, der schwebt über dem Irdischen und trotzt allen Widrigkeiten mit denen ich mich sonst rumschlagen muss:d:
und ich als Kasperl pass super zur Linsi :wub:

ich überleg grad ob ich mir die Kombi morgen anschau, Abfahrt geht sich sicher aus...Slalom, hm mal schauen :smoke:

charly07
10-02-2011, 18:53
und ich als Kasperl pass super zur Linsi :wub:

ich überleg grad ob ich mir die Kombi morgen anschau, Abfahrt geht sich sicher aus...Slalom, hm mal schauen :smoke:

Nachdem ich die 4 von Alpiner xmal multipliziert habe, bin ich draufgekommen, dass ich wahrscheinlich schon in Pension bin, morgen nicht arbeiten muss, schifahren geht wegen Schlechtwetter auch nicht, also schau ma die Kombi und hoffen, dass die Schwerkranken an den Start gehen

24Florian
10-02-2011, 19:12
nur über meine Leiche :dada: :D

na das nenn ich doch mal ne Verhandlungsbasis :feile:

ich machs morgen wie Maria Riesch:
keine Abfahrt und kein Slalom :feile:

narrische
10-02-2011, 19:15
na das nenn ich doch mal ne Verhandlungsbasis :feile: :Popcorn:


ich machs morgen wie Maria Riesch:
keine Abfahrt und kein Slalom :feile: :rotfl:

24Florian
10-02-2011, 19:24
die ARD bringt gerade tatsächlich nen Brennpunkt ...... :o

Thema ist allerdings Muhbarak und nicht Muhmilka :zahn:

Wolfgang0907
10-02-2011, 19:29
:tsts: Gibt keine Ausreden, schließlich braucht der DSV eine gute Verhandlungsbasis für den neuen Fernsehvertrag und da müssen die Alpinen auch ihren Teil dazu beitragen und sich nicht auf die Skispringer verlassen.Die Skispringer sind vor solchen Ausfällen auch nicht gefeit. Außerdem haben die Alpinen beim Damen-SG knapp 30% MA geholt und das unter der quotenschwache Woche :clap: Wenn das kein Argument ist, dann weiß ich nicht was :nixweiss:

Wolfgang0907
10-02-2011, 19:31
Hat dir schon mal jemand gesagt, es IST nur SPORT, es ist nicht das Leben. ich glaube, Du hast den Dialog nicht richtig verstanden

Wolfgang0907
10-02-2011, 19:36
Habe ich auch gehört. Vielleicht übertreibt die Linsi wirklich ein wenigübertreibt etwas :confused: sie hält alle zum Narren :zeter: gut, dass es die beiden auch so sehen und nicht nur die bösen DSV'ler und ihre Fans

Wolfgang0907
10-02-2011, 19:47
Dass das Lächeln nach einem Sieg leichter fällt als nach einer Niederlage, ist normal und nicht unfair. Es gibt Sportarten, da wird es von den Fans sogar erwartet, dass der Sportler nach einer Niederlage wenigstens sichtbar zerknirscht ist. Man stelle sich vor, ein Schalke-Spieler gibt nach einer Niederlage entspannt lächelnd Interviews und erklärt "Schade dass es nicht geklappt hat, aber ich freu mich für die Dortmunder". Das hatte ich vergessen zu sagen, der Vergleich passt nämlich überhaupt nicht. Es handelte sich nicht um eine Niederlage, sondern um einen 2. (!!!) Platz, hinter der Maria. Ein klasse Ergebnis, aber die Lindsey hat ein Gesicht gezogen, als ob sie eine Zitrone verschluckt hätte. So was gehört sich nicht, das ist respektlos ggüb. den Konkurrentinnen. Ich bleibe dabei.

narrische
10-02-2011, 19:50
Es handelte sich nicht um eine Niederlage, sondern um einen 2. (!!!) Platz, hinter der Maria. der zweitplatzierte is der erste Verlierer = Niederlage :feile:

Wolfgang0907
10-02-2011, 20:02
Ok, "The Voice" Hosp könnt ihr behalten, aber Fenni hätte ich schon gerne :ja: :wub:nee, die Nicki dürfen wir nicht auslassen, die kommt wieder und dann geben die Österreicher sie garantiert nicht her :tsts:

Wolfgang0907
10-02-2011, 20:05
der zweitplatzierte is der erste Verlierer = Niederlage :feile: nee, bei uns zählen auch die 2. Plätze, wir sind ja nicht der ÖSV :floet: und T&L Vonn

narrische
10-02-2011, 20:06
nee, bei uns zählen auch die 2. Plätze, wir sind ja nicht der ÖSV :floet:
bei uns zählen sogar die 4.,5. und 6.Plätze vom Benni :beiss:

Wolfgang0907
10-02-2011, 20:10
bei uns zählen sogar die 4.,5. und 6.Plätze vom Benni :beiss: für diesen älteren Herren das ja ganz beachtlich :d:

24Florian
10-02-2011, 20:11
nee, die Nicki dürfen wir nicht auslassen, die kommt wieder und dann geben die Österreicher sie garantiert nicht her :tsts:
ich hab letztens irgendwo im Internet ein Rennen von 2014 gesehn wo eine Österreicherin namens Luger eine Abfahrt überlegen gewinnt. Vielleicht sollten wir in aller Weitsicht die mal ausfindig machen und schnell einbürgern bevor die den Durchbruch schaffen wird.

narrische
10-02-2011, 20:12
der hat ja auch dauernd gesundheitliche Probleme...stell dir mal vor was wäre wenn der topfit wäre :hehe:

narrische
10-02-2011, 20:24
wie liab :wub:

Vonn hat Riesch am Donnerstag in der Früh eine SMS geschrieben und ihr gute Besserung gewünscht. "Sie ist eine Kämpferin. Hoffentlich kann sie morgen fahren."

und Maria wieder exklusiv für die Bild, das geht...da is sogar ein exklusiver Huster dabei :wub:

charly07
11-02-2011, 07:45
Schau ma mal, ob die heut überhaupt eine Abfahrt fahren können oder ob zuviel Wolken bzw. Nebel auf der Abfahrt sind.

Wenn ja, wäre dies ja ein Joker für Riesch

Wolfgang0907
11-02-2011, 08:24
Schau ma mal, ob die heut überhaupt eine Abfahrt fahren können oder ob zuviel Wolken bzw. Nebel auf der Abfahrt sind.wie ich sehen kann (vom mittleren München aus), sind die Wolken Richtung Alpen leider weniger dicht

Wenn ja, wäre dies ja ein Joker für Rieschvielleicht kann der DSV, deutsches Fernsehen etc. für die Absage etwas nachhelfen ;)

charly07
11-02-2011, 08:28
ZDF hat eben gemeldet, dass Riesch heute fährt.

Eine win-win Situation für sie. Macht sie eine Medaille, ist sie eine Heldin, vermasselt sie das Rennen, ist sie auch eine Heldin, weil sie trotz schwerer Krankheit gefahren ist:anbet: