PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Victorious – lustige Serie auf Nickelodeon

Werbung

Taz Devil
25-01-2011, 20:36
Gibt es hier noch weiter Fans von Victorious? Ich mag die Serie total gern, da diese super lustig ist.
Außerdem finde ich, dass die Hauptdarstellerin Victoria Justice eine tolle Schauspielerin ist.

Und noch besser finde ich Ariana Grande. Ihre Mimik und Gestik finde ich so super!
Yay! ;-)

Wie findet ihr Ariana so als Schauspielerin?
Ich finde sie auch allgemein sehr sympathisch – habe auch echte Autogramme von ihr! Nochmals yay! ;-)

ZackMallory
29-01-2011, 12:07
Naja Naja. Am Anfang (Folge 1 - 5) war die Serie ok, aber jetzt. Die wirkt wie alles bei Nickelodeon: ALLES NACHGEMACHT vom Disney Channel. Nickelodeon hat keine eigenen Ideen und kopiert und kopiert. Trauriger Sender

Die einzig guten Folgen waren die Folgen im Flugzeug, wo alle Charaktere über Cam miteinander Kommunizieren und die Vogel-Folge xD

Evil-Link
31-01-2011, 06:34
lustig? Naja. Ich finde die Darsteller sehen süß aus und so, das wars dann aber auch.

Taz Devil
13-02-2011, 09:08
[QUOTE=ZackMallory;30445607]Naja Naja. Am Anfang (Folge 1 - 5) war die Serie ok, aber jetzt. Die wirkt wie alles bei Nickelodeon: ALLES NACHGEMACHT vom Disney Channel. Nickelodeon hat keine eigenen Ideen und kopiert und kopiert. Trauriger Sender

Die einzig guten Folgen waren die Folgen im Flugzeug, wo alle Charaktere über Cam miteinander Kommunizieren und die Vogel-Folge xD[/QUOTE]

Ich schau kein Disney Channel, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Aber wird nicht überall geklaut - die nennen das Inspiration! ;-) Und auf Nickelodeon schaue ich auch nur Victorious und iCarly - weil ich beides lustig finde.
Das ist halt leichte Unterhaltung, wenn man lieber was informatives... schauen will, dann gibt es genug andere Möglichkeiten...
Ich finde man sollte nicht immer über solche Sache zu sehr nachdenken - einfach anschauen und Spass haben. Und wenn einem das nicht gefällt, dann muss man es ja nicht schauen... ;-)

Bigfried1
13-02-2011, 10:13
Von iCarly kommen bald neue Folgen. :floet:
:helga:

CassieVerseOrg
11-03-2011, 21:23
Gucke Victorious neuerdings total gerne! Immer nach Das Haus Anubis... die Charaktere sind alle super, total sympatisch. Selbst Jade mag ich inzwischen gerne...
Diese Performance muss man gesehen haben http://www.youtube.com/watch?v=C5t_99L9fL0
<3 Love it

Taz Devil
26-03-2011, 12:33
Oh, es gibt doch noch jemanden hier, der auch Victorious mag!
Yay! :-) Wie Cat sagen würde...

Ja, die Charaktere finde ich auch so super, auch den komischen Typ mit seiner Handpuppe.
Und Ariana Grande finde ich so klasse! Sie ist eine total sympathische und nette Schauspielerin... Sie ist auch sehr nett zu ihren Fans, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann! :-)

CassieVerseOrg
29-03-2011, 21:51
Kennt ihr dieses Video von Ariana??
/watch?v=-rUBVUzHiD8
Soooo geil!! Die ist so talentiert!!

Taz Devil
31-03-2011, 15:22
Nein, dass Video kannte ich noch nicht!
Danke fürs posten! :-)
Das ist echt der Hammer!!! Ariana ist so cool...

Evil-Link
10-08-2011, 16:00
Avan Jogia :wub:

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20110205155537/victorious/images/2/2d/Bori241241242141412.jpg