PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetten Dass? Am 12.Februar in Halle


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

ratpack
26-01-2011, 18:11
Vorerst bekannt gegebene Gäste:

Maria Furtwängler
Max Raabe
Udo Lindenberg + Hinterm-Horizont Ensemble
Christop Waltz
Take That
Roxette

Italiangirl
27-01-2011, 00:33
Take That :anbet:
Roxette :d:
Lindenberg :kater:

1Live
27-01-2011, 00:36
Die Sendung nach dem Skandal.:Popcorn:

Aequotus
27-01-2011, 03:31
Die Sendung nach dem Skandal.:Popcorn:

"skandal" find ich da nicht wirklich passend...

Herero
27-01-2011, 10:22
Am 12.02. erst? Wieviele Wetten dass Ausgaben gibt es eigentlich pro Jahr? 5? 6?
Denn so ab März dürfte ja bald schon wieder die Sommerpause beginnen. :suspekt:

pumadog
27-01-2011, 11:10
6 über den Winter und manchmal 1 im Sommer. Die Januar-Ausgabe ist wegen dem Unfall, folgender Prüfung und Konzeptänderung ausgefallen.

Ich freue mich auf Roxette, endlich mal bei Wetten Dass..?! :d:

magixx
27-01-2011, 11:57
Ich freue mich auf Roxette, endlich mal bei Wetten Dass..?! :d:
:d:

Was ist denn mit dem Gerücht, dass Take That ohne Robbie weitermachen?

doleo
27-01-2011, 14:46
6 über den Winter und manchmal 1 im Sommer. Die Januar-Ausgabe ist wegen dem Unfall, folgender Prüfung und Konzeptänderung ausgefallen.

Ich freue mich auf Roxette, endlich mal bei Wetten Dass..?! :d:

Wenn ich mich nicht täusch, war für Januar eh keine Sendung geplant.

Im Netz hab ich die Termin-Info aus dem Oktober gefunden:

12. Februar 2011, HALLE MESSE, Halle a. d. Saale
19. März 2011, MESSE Augsburg
30. April 2011, MESSE Offenburg

Andy24
27-01-2011, 16:06
Hat Christoph Waltz denn einen neuen Film oder promotet er noch The Green Hornet?

Im Januar wäre mit Sicherheit eine Ausgabe gewesen, im Dezember war ja schon keine, ich glaube nicht dass WD im Winter von November bis Februar einfach so pausiert.

FelixS
27-01-2011, 16:10
Hat Christoph Waltz denn einen neuen Film oder promotet er noch The Green Hornet?

Im Januar wäre mit Sicherheit eine Ausgabe gewesen, im Dezember war ja schon keine, ich glaube nicht dass WD im Winter von November bis Februar einfach so pausiert.



:suspekt:

Saruman
27-01-2011, 16:31
Vorerst bekannt gegebene Gäste:

Maria Furtwängler
Max Raabe
Udo Lindenberg + Hinterm-Horizont Ensemble
Christop Waltz
Take That
Roxette


Heute morgen im Sat.1 Frühstücksfernsehen ein Beitag über Max Raabe gewesen,der jetzt für das Album mit Annette Humpe zusammen arbeitet.Interessante Konstellation.
watch?v=8PFXH8LFhlk schönes Video und das Lied gefällt mir auch sehr gut.:)

pumadog
28-01-2011, 09:56
Wenn ich mich nicht täusch, war für Januar eh keine Sendung geplant.

Im Netz hab ich die Termin-Info aus dem Oktober gefunden:

12. Februar 2011, HALLE MESSE, Halle a. d. Saale
19. März 2011, MESSE Augsburg
30. April 2011, MESSE Offenburg

Komisch, sonst war es immer von Oktober bis März.

cicero
28-01-2011, 18:36
es war in diesem jahr keine januar-ausgabe geplant. (vermutlich hatte man angst vor der dschungel-konkurrenz :D) mit dem unfall im dezember hatte es jedenfalls nichts zu tun, dass die pause zwischen den beiden sendungen nun so lang war.

Ferkel
28-01-2011, 19:08
Vorerst bekannt gegebene Gäste:

Maria Furtwängler
Max Raabe
Udo Lindenberg + Hinterm-Horizont Ensemble
Christop Waltz
Take That
Roxette

...die üblichen Verdächtigen:fürcht:

http://www.abload.de/img/38501462-w-600ilpf.jpg

Schwinn
28-01-2011, 19:12
http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/laola02.gif

Ferkel
28-01-2011, 19:45
http://www.abload.de/img/gott-reichbcop.jpg

:confused:

Miami Twice
29-01-2011, 00:46
Take That :anbet: die anderen Gäste interessieren mich nicht wirklich.

1Live
29-01-2011, 10:28
Weiß einer ob die Wettkandidaten von der Dezember Sendung jetzt ihre Chance kriegen?:nixweiss:

Herero
29-01-2011, 15:23
Weiß einer ob die Wettkandidaten von der Dezember Sendung jetzt ihre Chance kriegen?:nixweiss:
Die wären doof, wenn sie die Kandidaten nicht nochmal holen würden. Denn das war alles fertig vorbereitet. Und da WD sowieso Problemchen hat, genug gute und neue Wetten zu bekommen und sie jetzt auch noch auf riskantere Wetten verzichten wollen, kann man sich sicher sein, dass die nicht gezeigten Dezember-Wetten noch kommen.

Ach: Klasse Signatur. Habe ich mir für ein anderes Forum jetzt auch gemacht.

ratpack
05-02-2011, 22:45
weiterer Gast:
Naomi Campbell

reddevil
05-02-2011, 22:46
weiterer Gast:
Naomi Campbell
:ko: mit blutdiamant?

Cyan
09-02-2011, 22:38
Hoffentlich, blamiert sich meine Stadt dieses mal nicht. :fürcht:

Balthasar
11-02-2011, 21:50
Weitere Wettpaten

Anna Loos und Jan Josef Liefers

Annette Frier :wub:

Miami Twice
11-02-2011, 22:03
Zum Glück läuft DSDS Extralänge im Gegenprogramm, da hat man was zu gucken wenn man Wetten dass nicht mag. :zahn:

Rachel Green
11-02-2011, 23:23
Da läuft gerade die Berlinale, ne Menge Hollywood-Fritzen sind im Lande und keiner bei Wetten dasss zu Gast...? :suspekt:

Wangi
11-02-2011, 23:28
Und Gottschalk verkündet VIELLEICHT seinen Rücktritt :(

Also ich wüßte nicht wer das weiter machen könnte :nein:

ArthurSpooner
11-02-2011, 23:34
Und Gottschalk verkündet VIELLEICHT seinen Rücktritt :(

Also ich wüßte nicht wer das weiter machen könnte :nein:

Steffen Hallaschka :zahn:

Rachel Green
11-02-2011, 23:36
Und Gottschalk verkündet VIELLEICHT seinen Rücktritt :(

Also ich wüßte nicht wer das weiter machen könnte :nein:

http://www.radiopaloma.de/_img/_musik/090119_wolfgang-lippert.jpg

1Live
12-02-2011, 00:24
Ich sehe keinen grund warum Gottschalk zurück treten sollte.
Ich hoffe und wünsche mir das er noch einige Jahre Wetten das...? macht.:freu:

Emotions
12-02-2011, 05:02
http://www.abload.de/img/gott-reichbcop.jpg

:confused:

Ohne Haare sieht Gottschalk aus wie Monty Burns (Simpsons) :D

Springer meint Gottschalk will vielleicht abtreten?

Schwinn
12-02-2011, 08:16
Aus in der Sendung 1 nach Samuel Koch wird vor spektakulären Wetten nicht Halt gemacht:




...

Die Wettkandidaten:

- Jan Bäss (38) und Gregor Marter (40) aus Berlin machen viel Wind um eine Frisbee

- Christian Kühn (27) und Ralf Rabung (31) aus Schmitshausen lassen die Wurst fliegen

- Tobias Berger (33) aus Hirschau kann mit seinen Ohren, was andere nicht mit den Händen können

- Andreas Runkel (18) aus Bensheim lässt ein Licht aufgehen - mit den Füßen

- Merete (12) und Kristoffer (14) aus Emkendorf wissen, welche Worte wo zu finden sind

can_rebooted
12-02-2011, 08:22
Für die heutige Sendung ... und weil es die Jubiläumssendung ist ... habe ich meinen Account für einen Tag reaktiviert ... bis heute abend dann :wink:

can_rebooted
12-02-2011, 09:46
http://parkverein.de/wp-content/uploads/2011/02/deutschland-italien-2011.png

ob die auch in der Halle in Halle/S. sein werden? ;)

Wangi
12-02-2011, 09:48
Steffen Hallaschka :zahn:

http://www.radiopaloma.de/_img/_musik/090119_wolfgang-lippert.jpg

Gottseidank meint ihr das nicht ernst :D

Ich hatte ja schon mal an Hape gedacht, aber für Wetten dass passt er nicht

~*SuN*~
12-02-2011, 09:50
Und Gottschalk verkündet VIELLEICHT seinen Rücktritt :(

Also ich wüßte nicht wer das weiter machen könnte :nein:

der raab, der macht doch jetzt alles. :zahn:


"sooo, meine damen und herren... wette verloren! was war da denn los?! ... man weiß es nicht."

Confessions
12-02-2011, 10:10
Die Rücktritt-Schlagzeile soll doch heute nur einige Zuschauer zum ZDF locken...ebenso wie das Aufgebausche der Samuel Koch - Geschichte...

Mich wundert es auch, dass - trotz Berlinale - keine namenhafte Gäste da sind... Madonna ist zum Beispiel in Berlin :zahn:

meister b
12-02-2011, 10:10
Ein ZDF-Sprecher sagte gegenüber dadp am Samstag, dass es diese Spekulationen seit dem Unfall von Samuel Koch am 4. Dezember gebe. Mehr sei dazu nicht zu sagen. Das ZDF habe sich an den Spekulationen noch nie beteiligt. Zudem habe Gottschalk immer betont, dass er sich erst am Samstagabend während der Sendung äußern werde.
http://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/108720-verkuendet-gottschalk-wetten-dass-abschied-das-publikum-wird-meine-entscheidung-verstehen.html

Hoffentlich bleibt Gottschalk. Sein Rücktritt wäre auch das Ende von Wetten dass. :(

Schwinn
12-02-2011, 10:11
Raab weiter: "Unsere erste Wettkandidatin ist die kleine Lena, die wettet, 10 von mir komponierte Lieder fehlerfrei hintereinander vortragen zu können" :zahn:

Confessions
12-02-2011, 10:12
Gottschalk hat schon kurz nach dem Unfall gesagt, dass er Wetten dass treu bleibt, warum dann jetzt diese ganze Show :kater:

TVGlotze
12-02-2011, 10:16
Morgen früh werde ich als erstes nach den Quoten schauen. Derart viel Publicity hatte WD im Vorfeld lang nicht mehr.

Confessions
12-02-2011, 10:29
Express, Bild, Stern, Quotenmeter und selbst DWDL hat 3 gepushte Artikel heute!

spukbiene
12-02-2011, 10:31
Take That :anbet:
Roxette :d:
Lindenberg :kater:

:d:





Ich freue mich auf Roxette, endlich mal bei Wetten Dass..?! :d:




http://www.abload.de/img/38501462-w-600ilpf.jpg

vielleicht sieht er ja privat heute schon so aus :nixweiss: man weiß es nicht - man munkelt :D

ich habe mich bei WD eingentlich immer nur auf die Musik-Acts gefreut, die waren teilweise allererste Sahne.... den nuschelnden und labernden Udo muß ich auch nicht unbedingt haben :schleich:

cicero
12-02-2011, 10:32
Tobias Berger (33) aus Hirschau kann mit seinen Ohren, was andere nicht mit den Händen können


Hören?

Wangi
12-02-2011, 10:44
Express, Bild, Stern, Quotenmeter und selbst DWDL hat 3 gepushte Artikel heute!

Ahja, und wieviel gepushte Artikel gab es vor dem IbeS Finale?
Jede Sendung braucht Publicity.

Wangi
12-02-2011, 10:46
....
ich habe mich bei WD eingentlich immer nur auf die Musik-Acts gefreut, die waren teilweise allererste Sahne.... den nuschelnden und labernden Udo muß ich auch nicht unbedingt haben :schleich:

Manche Wetten fand ich sehr gut und spannend. Lindenberg mag ich gar nicht, noch nie :nein:

Confessions
12-02-2011, 10:49
Ahja, und wieviel gepushte Artikel gab es vor dem IbeS Finale?
Jede Sendung braucht Publicity.

ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet ;)
dennoch ist es außergewöhnlich, dass es soviel Promo gab - wie schon mal erwähnt.
Die Gründe sind, denke ich, bekannt

can_rebooted
12-02-2011, 11:00
http://www.dailymotion.com
/video/x2bdrg_saltn-pepper-push-it-video-music_webcam

Experte
12-02-2011, 11:30
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,745168,00.html


...
Auch SPIEGEL ONLINE hat Hinweise, dass Gottschalk heute seinen Rücktritt erklärt, vermutlich aber erst zum Jahresende, wenn sein Vertrag ausläuft.
...

reddevil
12-02-2011, 11:37
Das wäre in Ordnung. Irgendwann muss man ja mal einen Übergang machen. Und hätte noch genug Zeit, den zu planen.

1Live
12-02-2011, 11:46
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,745168,00.html
:kater:

Experte
12-02-2011, 12:07
Ich denke, es wäre kein schlechter Zeitpunkt, den Absprung zu finden.

Lazarus
12-02-2011, 12:09
Seh ich auch so

Ausserdem ist Gottschalk im vergangenen Jahr 60 geworden. Da kann ich es durchaus verstehen, das er sagt, das wars für mich jetzt.

Rachel Green
12-02-2011, 12:13
Gottseidank meint ihr das nicht ernst :D

Ich hatte ja schon mal an Hape gedacht, aber für Wetten dass passt er nicht Ich hab auch gleich als erstes an Hape gedacht. Wäre jetzt auch der Einzige, der mir einfällt, mit den man das mal versuchen könnte. :nixweiss:


Hab nur Angst, dass das ZDF den Markus Lanz als Ersatz bestimmt. :fürcht:

Lazarus
12-02-2011, 12:15
Ich hab auch gleich als erstes an Hape gedacht. Wäre jetzt auch der Einzige, der mir einfällt, mit den man das mal versuchen könnte. :nixweiss:


Hab nur Angst, dass das ZDF den Markus Lanz als Ersatz bestimmt. :fürcht:

Lanz passt net in so eine Sendung

Wenn man eine interne Lösung anstrebt, würde ich eher auf Pilawa tippen....

Cyan
12-02-2011, 12:16
Die Rücktritt-Schlagzeile soll doch heute nur einige Zuschauer zum ZDF locken... Sehe ich genau so. Ist doch fast die gleiche PR wie die von Til Schweiger. Das ganze Gezeter um seinen Auftritt bei 'Lanz', und das, als gerade sein neuer Film kommt. Zufall? Nee! :D

Experte
12-02-2011, 12:19
Hape wäre einer der ganz wenigen Moderatoren, den ich mir ernsthaft als Nachfolger vorstellen könnte. Er wäre in der Lage, dem Format wieder neues Leben einzuhauchen.
Aber wahrscheinlich wird man eher auf jemanden zurückgreifen, der eh beim ZDF unter Vertrag steht, also Lanz oder Pilawa.

trashman
12-02-2011, 12:23
Aber wahrscheinlich wird man eher auf jemanden zurückgreifen, der eh beim ZDF unter Vertrag steht, also Lanz oder Pilawa.
Man darf sich auch durchaus mit dem Gedanken vertraut machen, dass Michelle Hunziker übernehmen wird. Die hat in der letzten Zeit ohnehin oft den souveräneren Eindruck gemacht und damit vielleicht nicht nur die Assistentin, sondern die Praktikantin mit Option auf spätere Beförderung gegeben.

Dass ich so was mal schreiben würde, hätte ich vor zwei oder drei Jahren allerdings auch nicht gedacht... :zahn:

reddevil
12-02-2011, 12:24
Pilawa? Omg :help:

Confessions
12-02-2011, 12:39
Hape hat vor Jahren mal gesagt, als das auch mal zur Debatte stand, dass er denkt, er wäre nicht der Richtige für den Job...wobei ich mir Hape auch im Duett mit Michelle gut vorstellen könnte!

Das Michelle bleibt, sollte außer Frage sein...die bringt den gewissen Charme dazu, der der Sendung gut tut!

Dass Pilawa übernimmt, würde für seinen Wechsel zum ZDF sprechen..womöglich gab / gibt eine Klausel oder eine Absprache, die das schon in Betracht gezogen hat, da man langfristig planen wollte...

Der Lanz wäre ein junges, frisches Gesicht..aber eher unpassend :-)

Experte
12-02-2011, 12:46
Man darf sich auch durchaus mit dem Gedanken vertraut machen, dass Michelle Hunziker übernehmen wird. Die hat in der letzten Zeit ohnehin oft den souveräneren Eindruck gemacht und damit vielleicht nicht nur die Assistentin, sondern die Praktikantin mit Option auf spätere Beförderung gegeben.

Dass ich so was mal schreiben würde, hätte ich vor zwei oder drei Jahren allerdings auch nicht gedacht... :zahn:

Hunzicker alleine kann ich mir schlecht vorstellen. Klar hat sie ihren Job bislang sehr souverän gemacht, aber es ist etwas anderes, eine zweieinhalbstündige Liveshow alleine zu meistern, als nur den charmanten Sidekick zu spielen.

Hape und Michelle zusammen könnte ich mir aber gut vorstellen.

PaterFilou
12-02-2011, 12:57
Wie wär's denn mal mit einer Frau ? Dann müsste aber leider die Hunziker "entsorgt" werden.

Z. B. Will, die demnächst den Jauch als Konkurrent bekommt, oder Hayali, die mit dem Morgenmagazin total unterfordert ist. :D

trashman
12-02-2011, 13:04
Hunzicker alleine kann ich mir schlecht vorstellen. Klar hat sie ihren Job bislang sehr souverän gemacht, aber es ist etwas anderes, eine zweieinhalbstündige Liveshow alleine zu meistern, als nur den charmanten Sidekick zu spielen.
Die Frage ist, ob man wieder jemanden mit einer ähnlich flapsigen Art der Moderation dort hinstellen möchte wie Gottschalk (würde für einen wie Hape sprechen). Oder jemanden à la Hunziker, die in erster Linie von ihrem Charme lebt. In beiden Fällen wäre man damit besser bedient als mit charismafreien Schwiegermuttertypen à la Lanz oder Pilawa.



Hape und Michelle zusammen könnte ich mir aber gut vorstellen.
Hape kann man sich bei vielem vorstellen. Nur fragt sich, ob der eine Sendung übernehmen möchte, die in punkto Unterhaltungsfaktor ein schon lange dahinsiechender Dinosaurier ist, der sich nur noch als Werbeplattform für die eingeladenen Stars auf den Beinen hält. Vom ursprünglichen Charme der Show und vieler Wetten ist ja so gut wie nichts mehr übrig geblieben.

Vielleicht unterschätzt man auch, wie wichtig für die Sendung der Kontakt zu den ausländischen und vor allem den US-Stars ist, den Gottschalk schon wegen seines dortigen Wohnsitzes mehr hatte als wohl jeder andere. Was das betrifft, fällt mir da aus der Showbranche nur eine Heidi Klum ein... :zahn:

Confessions
12-02-2011, 13:30
aus Quotentechnischen Gründen würde sich der Jauch ja eignen, aber...

- der Schwiegermutterliebling würde dann bei der ARD, beim ZDF und bei RTL auf drei Hochzeiten gleichzeitig tanzen
- Jauch würde sicherlich wollen, dass I&U Wetten Dass produziert :zahn:

allerdings würde ich ihm zutrauen, die Sendung nochmal zum Erfolg zuverhelfen!

Wangi
12-02-2011, 13:40
WENN Gottschalk geht müßte die Sendung total anders aufgezogen werden, in seine Fußstapfen passt keiner. Der eine ist zu ernst, der andere zu flapsig, bei Gottschalk hat es die Mischung gemacht. Auch seine Art mit grossen Stars umzugehen wird niemand nachmachen können.
Er ist auch in manche Fettnäpfchen getreten, aber auch das hat ihn ausgemacht. Ich würde mir wünschen er macht noch weiter.

Tourgott
12-02-2011, 13:46
An Gottschalk kommt keiner ran. Trotzdem könnte ich mir noch einen einzigen vorstellen, der gut zu der Sendung passen würde: Hape Kerkeling. So kann isch net arbeite :D

Cayasso
12-02-2011, 13:53
"Wetten dass" ohne Gottschalk? Unvorstellbar! Mir würde gerade keiner einfallen, der da genauso gut passen würde. Allerdings befürchte ich echt, dass er heute seinen Rücktritt bekannt gibt. Nach der letzten abgebrochen Sendung wars klar und auch gut so nicht sofort aufzuhören. So nen Abschied hätte er auch nicht verdient gehabt. Deswegen könnte ich den Zeitpunkt von ihm gut verstehen wenn er heute abend nach der Sendung sagt: "jetzt is schluss".
Auf die Quoten bin ich echt mal gespannt! Seine wahrscheinlich letzte Sendung, dazu noch die erste Sendung nach dem schrecklichen Unfall usw.

Fillinchen45
12-02-2011, 13:54
Natürlich hat man sich beim ZDF etwas dabei gedacht, wenn man eine Entscheidung bezüglich Thomas G. und Wetten, dass für heute Abend andeutet.

Vor allem natürlich an die Quote, denn die einzige Konkurrenz (DSDS) sitzt ihm mal wieder im Genick. Es würde mich nicht wundern, wenn Thomas G. seinen Ausstieg erklärt, vielleicht erst nach Ende des Vertrages. Vorher macht das keinen Sinn, wenn die Nachfolge nicht geregelt ist. Schließlich kläuft schon die Werbung für "Sommer Wetten, dass".

Die Kardinalfrage ist, wer soll ihn beerben? Ein Versuch ist bereits kläglich gescheitert (W. Lippert) und ich sehe weit und breit niemanden, der zu den Künstler auf so vertrautem Fuße steht und die Sendung meistens sehr souverän über die Bühne gebracht hat. Freilich, ihm war der Schwung in letzter Zeit auch ein wenig verloren gegangen, dennoch habe ich keine Empfehlung, wer ran soll!

Kathy1975
12-02-2011, 13:55
Ich bin für unseren Dschungelkönig Peer Kusmagk als Nachfolger von Thomas. :D Ok, spass beiseite, bin aber für Hape.

Wangi
12-02-2011, 13:56
An Gottschalk kommt keiner ran. Trotzdem könnte ich mir noch einen einzigen vorstellen, der gut zu der Sendung passen würde: Hape Kerkeling. So kann isch net arbeite :D

Ich hatte ja auch schon an Hape gedacht, aber ich finde er passt nicht zu der Sendung, er kann ja eigentlich nur lustig und das geht bei Wetten dass nicht.
Bei Lets Dance wird er mir fehlen :(

Herero
12-02-2011, 13:57
Pilawa?
Lanz?
Beckmann?
:nein:

Alle genannten wäre bestimmt in der Lage, den Job zu machen. Aber alle drei sind leider langweilige Weichspüler (= perfekte Dienstleister aber ohne Ecken und Kanten).
Kerkeling finde ich zu sehr durch andere Sachen "vorbelastet", wenngleich sich das natürlich irgendwann legen würde.

Anke Engelke wäre vielleicht was. Sie könnte langfristig zur deutschen Show-Mutti werden :D Nachwuchstalent Pocher hätte eventuell bald auch wieder Zeit. :suspekt:

Wangi
12-02-2011, 13:59
Pilawa?
Lanz?
Beckmann?
:nein:

Alle genannten wäre bestimmt in der Lage, den Job zu machen. Aber alle drei sind leider langweilige Weichspüler (= perfekte Dienstleister aber ohne Ecken und Kanten).
Kerkeling finde ich zu sehr durch andere Sachen "vorbelastet", wenngleich sich das natürlich irgendwann legen würde.

Anke Engelke wäre vielleicht was. Sie könnte langfristig zur deutschen Show-Mutti werden :D Nachwuchstalent Pocher hätte eventuell bald auch wieder Zeit. :suspekt:

:nein::nein: Pocher niemals :nein::nein:

Selbst für kleinere Shows ist er zu "klein"

Herero
12-02-2011, 14:01
Natürlich hat man sich beim ZDF etwas dabei gedacht, wenn man eine Entscheidung bezüglich Thomas G. und Wetten, dass für heute Abend andeutet.
Die Bild und die Upper Class Bild (Spiegel Online) deuten das an. Das ZDF nicht oder?


"Wetten dass" ohne Gottschalk? Unvorstellbar!
Das haben beim Wechsel von Frank Elstner zu Thomas Gottschalk aber auch alle gedacht. Irgendwann - jetzt oder in wenigen Jahren - ist nunmal ein Generationswechsel fällig.

Herero
12-02-2011, 14:02
:nein::nein: Pocher niemals :nein::nein:

Selbst für kleinere Shows ist er zu "klein"
War doch nicht ernst gemeint.

Wangi
12-02-2011, 14:04
....

Das haben beim Wechsel von Frank Elstner zu Thomas Gottschalk aber auch alle gedacht. Irgendwann - jetzt oder in wenigen Jahren - ist nunmal ein Generationswechsel fällig.

Ich nicht, Gottschalk hat Wetten dass zu seiner Sendung gemacht, hat nicht Elstner nachgemacht und das war gut.
Ein Team von Hape und Jauch wäre gut :D Jauch für das Seriöse und Hape für den Witz :ja:

Wangi
12-02-2011, 14:05
War doch nicht ernst gemeint.

Buh, da bin ich ja froh ;):)

baerchen1969
12-02-2011, 14:12
ohne gottschalk guck ich das nicht mehr-gottschalk ist wetten dass...
keiner bringt die mischung so hin wie er,ganz gleich was man von ihm halten will...

Experte
12-02-2011, 14:15
Vielleicht unterschätzt man auch, wie wichtig für die Sendung der Kontakt zu den ausländischen und vor allem den US-Stars ist, den Gottschalk schon wegen seines dortigen Wohnsitzes mehr hatte als wohl jeder andere.

Das ist auf jeden Fall so. Außerdem sind viele deutsche Moderatoren sehr unsicher und unbeholfen im Umgang mit internationalen Stars. Deshalb wird's in jedem Fall schwierig, Gottschalk adäquat zu ersetzen.

reddevil
12-02-2011, 14:17
ach diese ganzen hollywoodstars die ständig zum flieger müssen mochte ich eh nie. :schmoll:

can_rebooted
12-02-2011, 14:20
team gottschalk

gzuf
12-02-2011, 14:26
ohne gottschalk guck ich das nicht mehr-gottschalk ist wetten dass...
keiner bringt die mischung so hin wie er,ganz gleich was man von ihm halten will...

Nein, Gottschalk hat sich aufgebraucht. Wir brauchen jemand Frisches, Peppiges. Einer, der neuen Wind in den Samstagabend bringen kann. Ein Unterhaltungstalent. Einer, den man gern sieht.

Mein Vorschlag:

http://www.stars-und-melodien.de/wp-content/uploads/2010/04/achim-mentzel.JPG

Und Kalkofe macht die Außenwetten.

Will.Hunting
12-02-2011, 14:29
Interessante Spekulationen hier. :trippel: ... Dass Gottschalk nur noch da ist, um mitzuteilen, dass es das mit der heutigen Sendung dann für ihn in Sachen WD gewesen ist, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Eher schon, dass er tatsächlich bekannt gibt, dass er mit Auslaufen seines Vertrages aufhört. Wie es dann weiter gehen soll/wird? Mich würde es gar nicht allzu sehr verwundern, wenn man das Format WD im Falle von Gottschalks Ausscheiden tatsächlich sterben lassen würde. Und ich glaube, ich fände das dann sogar ganz okay. Soll sich das ZDF das wirklich antun, dieses altgediente ZDF-Flagschiff noch mal neu mit einem anderen Moderator durchstarten zu wollen? Wie peinlich sähe es aus, wenn man dann nach einer Handvoll Sendungen erkennen müsste, das war Mist, wir hätten es eigentlich vorher wissen müssen und einfach sein lassen sollen.

Aber vielleicht hätte das ZDF ja tatsächlich mal jemanden auf dem Schirm, an den man bislang noch überhaupt nicht gedacht hat und von dem man angenehm überrascht wäre. Ähnlich, wie es jetzt auch mit dem Hallaschka bei Stern TV der Fall war? :kopfkratz

Experte
12-02-2011, 14:31
Nein, Gottschalk hat sich aufgebraucht. Wir brauchen jemand Frisches, Peppiges. Einer, der neuen Wind in den Samstagabend bringen kann. Ein Unterhaltungstalent. Einer, den man gern sieht.

Mein Vorschlag:

http://www.stars-und-melodien.de/wp-content/uploads/2010/04/achim-mentzel.JPG

Und Kalkofe macht die Außenwetten.

Achim :anbet:

Und der Wettkönig bekommt ein Glas Spreewaldgurken. :d:

Kathy1975
12-02-2011, 14:40
Achim :anbet:

Und der Wettkönig bekommt ein Glas Spreewaldgurken. :d:

und Rotkäppchen Sekt. :D

TVGlotze
12-02-2011, 14:52
WD wird am Ende sein, wenn Gottschalk nicht weitermacht. Er hat WD zu seiner Sendung gemacht, die ohne ihn nicht vorstellbar ist. Das ist ähnlich wie Wer wird Millionär. Wenn Jauch mal aufhören sollte, wird es die Sendung auch nicht mehr geben.

reddevil
12-02-2011, 14:53
...und das muss man sich mal vorstellen... :o

1Live
12-02-2011, 14:54
team gottschalk
:d:

bughunter
12-02-2011, 15:18
:trippel: Kann man irgendwo drauf wetten, ob Thomas Gottschalk heute als Moderator zurücktritt :D

Swilly
12-02-2011, 15:23
morgen kommt zufällig keine wiederholung, oder? :(

doleo
12-02-2011, 15:27
Stellt sich noch die Frage wann er seine Entscheidung heute verkündet - wie auch immer sie ausfallen mag. Nach dem ganzen Medienrummel heute würde sich erneut ein Schatten über die Sendung legen, wenn Gottschalk nicht gleich zu Beginn damit rausrückt.


Man kann sich nur wünschen dass er bleibt. Denn Gottschalk ist doch wirklich der einzige der souverän auf internationalem Parkett agiert und bei internationalen Showgrößen ein guter Bekannter ist - aus den unzähligen Wetten dass- Ausgaben. Allein schon dieses Feeling jetzt nochmal mit einem neuen Moderator neu aufzubauen, trau ich dem ZDF und dem Format nicht mehr zu.
Und 60 Jahre ist ja in der Branche auch noch lange kein Alter zum aufhören. 10 Jahre wären mindestens noch drin.

Confessions
12-02-2011, 15:28
Gottschalk hat das Format geprägt wie kein Anderer. SOLLTE er Ende der Saison das Handtuch werfen, was ich zwar nicht glaube, dann muss das ZDF überlegen, ob man DIE Show umgestaltet oder würdig beendet..

ich meine, was bei einer Auffrischung passieren kann, haben wir vor Jahren bei der "100.000 € Show" gesehen...
wobei es beim "Musikantenstadl" und "Fest der Volksmusik" auch funktioniert hat...aber bei WD wird es schwer!

Ich glaube aber, dass Gottschalk erst am Ende der Sendung was dazu sagt... also "kurz und schmerzlos", wenn die Endmelodie läuft...so hält man alle am Schirm und "Spannung" wird erzeugt...ähnlich wie damals bei der Ausgabe am 1.4.

Herero
12-02-2011, 15:35
...und das muss man sich mal vorstellen... :o
<Gottschalk>Hä, hier, mein libber, Reschpekt.</Gottschalk> :D

doleo
12-02-2011, 15:39
Ich glaube aber, dass Gottschalk erst am Ende der Sendung was dazu sagt... also "kurz und schmerzlos", wenn die Endmelodie läuft...so hält man alle am Schirm und "Spannung" wird erzeugt...ähnlich wie damals bei der Ausgabe am 1.4.

Ich befürchte es leider auch. Wobei die Quote heute eher nebensächlich ist. Wenn er geht wird es das gewesen sein mit Rekordwerten.

Au ja. Der Aprilscherz. Der war schon übel :D Massenpanik.

tivire
12-02-2011, 15:49
Warum soll die Sendung nicht einfach eingestellt werden?
Ich würde sie nicht vermissen. :undwech:

baerchen1969
12-02-2011, 16:42
Nein, Gottschalk hat sich aufgebraucht. Wir brauchen jemand Frisches, Peppiges. Einer, der neuen Wind in den Samstagabend bringen kann. Ein Unterhaltungstalent. Einer, den man gern sieht.

Mein Vorschlag:

http://www.stars-und-melodien.de/wp-content/uploads/2010/04/achim-mentzel.JPG

Und Kalkofe macht die Außenwetten.

bis zu deinem spoiler dachte ich dass du das ernst meinst :rotfl:

Italiangirl
12-02-2011, 16:44
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Gottschalk hinwirft... :nixweiss:

Freue mich schon auf Take That :anbet: und Roxette :d:. Auf den Lindenberg hätte ich allerdings verzichten können... :kater: :fürcht:


Weitere Wettpaten

Anna Loos und Jan Josef Liefers


:d: Den mag ich, hat eine angenehme Sprechstimme.

can_rebooted
12-02-2011, 17:21
welcher der gäste wird denn heute von der couch twittern?

Confessions
12-02-2011, 17:24
Au ja. Der Aprilscherz. Der war schon übel :D Massenpanik.
Ja..das war die erste Show, die ich seit Monaten gesehen habe und mein Herz ist mir in die Hose gerutscht!


Er IST wirklich die Show..bin mal gespannt, wie es heute abläuft :-)!
Wann kommt morgen die Wdh? Um 11h?

doleo
12-02-2011, 17:29
Ja..das war die erste Show, die ich seit Monaten gesehen habe und mein Herz ist mir in die Hose gerutscht!


Er IST wirklich die Show..bin mal gespannt, wie es heute abläuft :-)!
Wann kommt morgen die Wdh? Um 11h?

Offenbar gibt's dieses Mal keine Wiederholung. Stattdessen ist morgen viel Wintersport im Programm, dass wird wohl der Grund sein.

gzuf
12-02-2011, 17:32
Lippi kann doch noch mal ran. Er war doch eigentlich damals sehr beliebt. :d:

http://www.golyr.de/artist_imgs/artists/64129/64129_image_1.jpg

kernseife
12-02-2011, 17:35
unbedingt gzuf.