PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ski nordisch Unsere Ski-Stars für Oslo - Nordische Ski-WM 2011


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14

reddevil
04-03-2011, 17:12
hachja, ronny ackermann und der finne, das waren noch zeiten. :D

snoopy15
04-03-2011, 17:14
:rotfl: der böse Mario :tsts:
dass er auch mal vorne war, hat natürlich keiner mitbekommen

Nord-Alpiner
04-03-2011, 17:15
Übrigens war diese Staffel heute rund eine Minute schneller wie die am Montag, das ist aber auch der einzigste Unterschied! Auf dem Podest sind die gleichen 3 auf den Plätzen wie am Montag, sogar die Abstände sind gleich, sogar bei Norwegen auf 3 exakt wieder 40 Sekunden, wie schon Montag!

Eigentlich sinnlos 2 absolut gleiche Teamrennen zu veranstalten, dieses ist eine reine MBM, eine Medaillen Beschaffungs Maßnahme. :dada:

reddevil
04-03-2011, 17:15
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Weltmeister_in_der_Nordischen_Kombination#Mannschaft

so war mir das gar nicht klar... seit 2003 immer silber im mannschaftswettbewerb. :ko: das vizekusen der nordischen kombination... :beiss:

narrische
04-03-2011, 17:15
:tröst: tröste dich, in 2 jahren mußte dir nicht den vorwurf gefallen lassen.:D och wie süß :wub:


ich verfolg das Team dann aber trotzdem noch, kA ob das manche hier machen würden wenn Deutschland hinterherlaufen würde...

Manitu
04-03-2011, 17:18
:rotfl: der böse Mario :tsts:
dass er auch mal vorne war, hat natürlich keiner mitbekommen

naja northug führte auch mal ;) stecher hat auch mal geführt ja, aber das war eher bummelzugtempo.:D

snoopy15
04-03-2011, 17:18
komischerweise meint Edelmann, dass er mit Stecher zusammengearbeitet hat, um Moan auf Abstand zu halten :floet:

Johnbert
04-03-2011, 17:19
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Weltmeister_in_der_Nordischen_Kombination#Mannschaft

so war mir das gar nicht klar... seit 2003 immer silber im mannschaftswettbewerb. :ko: das vizekusen der nordischen kombination... :beiss:

dazu bei den letzten 3 olympischen spielen 2x silber und 1x bronze :helga:

narrische
04-03-2011, 17:19
komischerweise meint Edelmann, dass er mit Stecher zusammengearbeitet hat, um Moan auf Abstand zu halten :floet:
der hat halt keine Ahnung :nixweiss:

reddevil
04-03-2011, 17:20
dazu bei den letzten 3 olympischen spielen 2x silber und 1x bronze :helga:

das hatte ich noch nicht nachgeschaut :zahn:

titan
04-03-2011, 17:21
komischerweise meint Edelmann, dass er mit Stecher zusammengearbeitet hat, um Moan auf Abstand zu halten :floet:
Ja klar.Edelmann hat Gas gegeben und Stecher hat sich rangehängt.Logisch das da Moan auf Abstand gehalten wurde.

mobsi
04-03-2011, 17:23
was für eine Katastrophe, nur silber :rolleyes:

:schleich:

reddevil
04-03-2011, 17:24
was für eine Katastrophe, nur silber :rolleyes:

:schleich:

sofort zurücktreten! :ja:

Manitu
04-03-2011, 17:24
och wie süß :wub:


ich verfolg das Team dann aber trotzdem noch, kA ob das manche hier machen würden wenn Deutschland hinterherlaufen würde...

ich mach für diese wm extra urlaub, ich gucke alles, auch da wo wir keine chancen haben. gerade oslo, da habe ich noch die wm 1982 in erinnerung, vorallem das staffelrennen der männer damals, sowas läßt man sich nicht entgehen. aber auch bei den letzten WM oder Olympia habe ich immer urlaub gemacht.
du mußt uns aber auch mal verstehen, für uns ist das genauso frustrierend wie für unsere läufer, das die das verdammte gold nicht holen können. bei den langläufern war bronze wie gold, da freut man sich ohne ende, aber bei den kombinierern ärgert man sich über silber, weil es immer silber ist.

Nord-Alpiner
04-03-2011, 17:25
och wie süß :wub:


ich verfolg das Team dann aber trotzdem noch, kA ob das manche hier machen würden wenn Deutschland hinterherlaufen würde...


:juhuuu: Aber ja doch! Ich sehe den ganzen Skisport etwa seit 1986/87, unabhängig nationaler Erfolge. Natürlich will ich auch das die unsrigen vorne sind, vorallem in Sportarten und Bewerben wo es eher selten vorkommt, aber auch wenn es sehr lange Flauten gibt (wie etwa bei Alpin von 1999-2007) guck ich mir alles an! Ich bin halt ein Wintersport-Fan, und kein Erfolgsfan! ;)

titan
04-03-2011, 17:25
was für eine Katastrophe, nur silber :rolleyes:

:schleich:
Hier gehts ums Prinzip:sumo:

;)

Johnbert
04-03-2011, 17:26
was für eine Katastrophe, nur silber :rolleyes:

:schleich:

irgendwann willst du auch mal ganz oben stehen und nicht immer nur zweiter sieger sein, völlig normal :floet:

Esel1234
04-03-2011, 17:28
:juhuuu: Aber ja doch! Ich sehe den ganzen Skisport etwa seit 1986/87, unabhängig nationaler Erfolge.

Ich habe mit nichts anderem gerechnet. :zahn:

Manitu
04-03-2011, 17:28
komischerweise meint Edelmann, dass er mit Stecher zusammengearbeitet hat, um Moan auf Abstand zu halten :floet:

hat er das im Austria TV gesagt :nixweiss:edelmann ist halt ein netter kerl, acker hätte da ganz anders reagiert.:D

mobsi
04-03-2011, 17:29
irgendwann willst du auch mal ganz oben stehen und nicht immer nur zweiter sieger sein, völlig normal :floet:

ja, schon, dann wäre er halt schneller gelaufen :aggro:

narrische
04-03-2011, 17:29
hat er das im Austria TV gesagt :nixweiss:edelmann ist halt ein netter kerl, acker hätte da ganz anderes reagiert.:D Acker is ne Heulsuse :nixweiss:

Manitu
04-03-2011, 17:33
Acker is ne Heulsuse :nixweiss:

acker ist der mit abstand motivierteste und nur auf sieg getrimmter Kombinierer, den es je gab, wenn der nicht gewann, war es eine niederlage, dann ließ er seinen frust schonmal raus. ich vermisse ihn ganz ehrlich:rotfl:

charly07
04-03-2011, 17:33
Österreich wird die nächsten Jahre sicherlich nicht mehr vorne sein, es ist eine "alte" Mannschaft

Deutschland hat eine junge Mannschaft, verdammt, das werden doch nicht ein paar Andere auch haben:clap:

reddevil
04-03-2011, 17:35
wie siehts denn bei österreich so mitm nachwuchs aus? :nixweiss:

24Florian
04-03-2011, 17:35
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Weltmeister_in_der_Nordischen_Kombination#Mannschaft

so war mir das gar nicht klar... seit 2003 immer silber im mannschaftswettbewerb. :ko: das vizekusen der nordischen kombination... :beiss:
und was noch lustiger ist: Die letzten 4 Male waren es 4 verschiedene Nationen die immer schneller waren :D

Manitu
04-03-2011, 17:37
Österreich wird die nächsten Jahre sicherlich nicht mehr vorne sein, es ist eine "alte" Mannschaft

Deutschland hat eine junge Mannschaft, verdammt, das werden doch nicht ein paar Andere auch haben:clap:

jung sind sie, aber ob die form immer gut ist, weinbuch will ja auch aufhörenbesser man holt sie, wenn es möglich ist und wartet nicht auf die nächsten jahre. und schau wie schnell es gehen kann, hat man bei marko backe gesehen, weltmeister und nächstes jahr schwerer sturz, karriereende.:(
auf der anderen seite droht unseren langläufern das gleiche schicksal, wie den österreichischen kombinierern, da hören auch paar auf und nachwuchs ist noch nicht so weit.

24Florian
04-03-2011, 17:42
so dolle siehts im deutschen Nachwuchs gar nicht aus. Die Top 4 sind relativ jung (alle zwischen 19 und 28), aber das wars dann schon. Dahinter klafft ne Riesenlücke - und der Unterbau macht auch noch nicht den Eindruck dass er bis Sotschi zu den Top 4 aufgeschlossen hat. Wir müssen hoffen und beten das sich von dem derzeitigen WM-Stamm-Team keiner verletzt usw. ansonsten kriegen wir ganz ganz schnell ein Riesenproblem.

Esel1234
04-03-2011, 17:44
Warte mal den Riessle ab. Der läuft sehr schnell für nen Junioren.

charly07
04-03-2011, 17:49
wie siehts denn bei österreich so mitm nachwuchs aus? :nixweiss:

Weiss nicht, wir feiern im Moment was es zu feiern gibt. Das ist nicht wenig:anbet:

Hoffentlich halten Nerven und Leber durch:clap:

Manitu
04-03-2011, 17:53
so dolle siehts im deutschen Nachwuchs gar nicht aus. Die Top 4 sind relativ jung (alle zwischen 19 und 28), aber das wars dann schon. Dahinter klafft ne Riesenlücke - und der Unterbau macht auch noch nicht den Eindruck dass er bis Sotschi zu den Top 4 aufgeschlossen hat. Wir müssen hoffen und beten das sich von dem derzeitigen WM-Stamm-Team keiner verletzt usw. ansonsten kriegen wir ganz ganz schnell ein Riesenproblem.

naja zwischen den saisons kann viel passieren im negativen, wie im positiven, plötzlich sind da leute da, mit denen keiner gerechnet hat.

maloMedved
04-03-2011, 18:21
Heute zu Gast am Wm-Stammtisch LIVE aus Oslo:

Axel Teichmann
Franz Göring
und ARD-Kommentator Jens-Jörg Rieck

humilein
04-03-2011, 18:23
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Weltmeister_in_der_Nordischen_Kombination#Mannschaft

so war mir das gar nicht klar... seit 2003 immer silber im mannschaftswettbewerb. :ko: das vizekusen der nordischen kombination... :beiss:

Ah, mein Einsatz :wub:

Ornop
04-03-2011, 18:52
ebenso wie in den beiden (ja tatsächlich auch 2!!!) Teambewerben der Kombinierer.


keine Chance diese Saison. AUT und NOR sind uns meilenweit enteilt. auch FRA und die USA sind besser als wir. da geb ich uns ebenfalls keine Medaillenchance. Unser Team ist nicht mehr so stark wie einst. Es ist ausgeglichen aber uns fehlt der Topmann. Die anderen Teams sind noch ausgeglichener und stärker.

Also vor neun Tagen hätten wir uns alle über Silber für GER gefreut. Also sollten wir die Silbermedaille als gewonnen betrachten und nicht Gold als verloren. Aber natürlich musste auch ich kurz :heul:
M. Stecher war halt im Sprint nicht zu besiegen. Dafür Glückwunsch an AUT.

Nord-Alpiner
04-03-2011, 18:57
Nun, ich sehe uns in beiden Teamspringen in den Medaillen (es gibt ja diesmal auch von der kleinen Schanze ein Teamspringen...), ebenso wie in den beiden (ja tatsächlich auch 2!!!) Teambewerben der Kombinierer. Dies wären schon einmal 4.
Dazu dann mal sehen was aus der Langlaufstaffel der Herren wird, bei den Damen sieht es eher nach keiner Medaille aus. Bei den Herren rechne ich mit einer Medaille, dann wären es schon 5.

Letztlich retten uns im Nordischen Bereich immer die massenhaften Teambewerbe/Staffeln, von denen es hier in Oslo diesmal besonders viele gibt. Ob in den Einzelrennen viel geht, abwarten und sich überraschen lassen. :trippel:

Morgen kommt ja noch ein Teambewerb, aber bisher liege ich ja mit meiner Prognose nicht verkehrt, dass wir in jedem Team-Bewerb eine Medaille holen, bis auf die Damen-Staffel. ;)

Esel1234
04-03-2011, 19:08
Was dein Expertentum anbelangt, solltest du mal überlegen, dich in Süd-Nordischer umzuändern. Sieht man ja auch am Tippspiel. :zahn:

Nord-Alpiner
04-03-2011, 19:10
Was dein Expertentum anbelangt, solltest du mal überlegen, dich in Süd-Nordischer umzuändern. Sieht man ja auch am Tippspiel. :zahn:

:kopfkratz Tja, klingt nur nicht ganz so gut, da bin ich ja schon eitel :D

manu2008
04-03-2011, 23:12
hat er das im Austria TV gesagt :nixweiss:edelmann ist halt ein netter kerl
acker hätte da ganz anders reagiert.:D


na wenn er wirklich im österreichischen tv sowas sagt, und vielleicht bei den deutschen was anderes, dann halte ich ihn nicht für einen netten kerl, sondern für einen falschen fuffziger. :D

bezüglich rennverlauf, da ich keine möglichkeit hatte alles zu sehen, mal meine allgemeine meinung zum ablauf, ein frenzel kann genauso mal tempo machen mit gottwald, das ist ein blödsinn, aber es ist wohl mittlerweile usus, der bessere langläufer zieht den schwächeren mit. :nixweiss: mir auch egal.

ach und wegen interview, auf orf.at könnt ihr euch mal anhören was ein mario zu sagen hatte :D - der edelmann wurde wohl zum ende immer mit einem - heute bist du dran angefeuert :lol: . naja mario hat dann eh gezeigt wo der bardel den most herholt.

ach und da ich unsere kombinierer alle sympahtisch finde :freu::freu::freu: ich mich nur für die 4.

und allen hier ist klar, in 2 jahren wird es diesbezüglich mau ausschauen. aber trotzdem werden wir es verfolgen.

wuppi
05-03-2011, 09:15
na wenn er wirklich im österreichischen tv sowas sagt, und vielleicht bei den deutschen was anderes, dann halte ich ihn nicht für einen netten kerl, sondern für einen falschen fuffziger. :D

bezüglich rennverlauf, da ich keine möglichkeit hatte alles zu sehen, mal meine allgemeine meinung zum ablauf, ein frenzel kann genauso mal tempo machen mit gottwald, das ist ein blödsinn, aber es ist wohl mittlerweile usus, der bessere langläufer zieht den schwächeren mit. :nixweiss: mir auch egal.

ach und wegen interview, auf orf.at könnt ihr euch mal anhören was ein mario zu sagen hatte :D - der edelmann wurde wohl zum ende immer mit einem - heute bist du dran angefeuert :lol: . naja mario hat dann eh gezeigt wo der bardel den most herholt.

ach und da ich unsere kombinierer alle sympahtisch finde :freu::freu::freu: ich mich nur für die 4.

und allen hier ist klar, in 2 jahren wird es diesbezüglich mau ausschauen. aber trotzdem werden wir es verfolgen.
Wie sollen sie ihn den sonst anfeuern? "Lass es sein, bringt eh' nichts" :nixweiss:

Esel1234
05-03-2011, 09:21
na wenn er wirklich im österreichischen tv sowas sagt, und vielleicht bei den deutschen was anderes, dann halte ich ihn nicht für einen netten kerl, sondern für einen falschen fuffziger. :D

Er hat im deutschen TV nix anderes gesagt. :nein:

winteric1125
05-03-2011, 09:24
Wie sollen sie ihn den sonst anfeuern? "Lass es sein, bringt eh' nichts" :nixweiss:

Wie wär´s mit : " Edel, setz dich hin, ruh dich aus, hast ja gegen Stecher
sowieso keine Chance".
"Spar dir die Körner, warte bis Lamy oder Moan am Horizont auftauchen,
häng dich bei denen an und überspurte sie im Zielsprint".
"Dann haben wir auch Silber".

:D:undwech:

24Florian
05-03-2011, 09:44
"heut bist du dran" - mein gott, wie lame :rolleyes: :q:
was meinst du was bei uns im Verein so reingebrüllt wird als Motivation?

ich hätt dem Edelmann geschrien: "Auf gehts Tino, tritt dem Stecher genauso in die Hacken wie dem Gottwald im Einzel.....!!" :zahn:

Esel1234
05-03-2011, 09:49
ich hätt dem Edelmann geschrien: "Auf gehts Tino, tritt dem Stecher genauso in die Hacken wie dem Gottwald im Einzel.....!!" :zahn:

Psst, Gottwald ist Edelmann in die Hacken getreten. :floet:

manu2008
05-03-2011, 10:20
Er hat im deutschen TV nix anderes gesagt. :nein:


na dann passt es ja, aber hier hat ja jemand gemeint, er hat es nur gesagt, weil er im österreichischen tv war.

ach und wegen anfeuern, mir ist es egal was die da rufen, der stecher hat halt gemeint, diese aussage hat ihm nochmal einen kick gegeben . ;)

manu2008
05-03-2011, 10:27
"heut bist du dran" - mein gott, wie lame :rolleyes: :q:
was meinst du was bei uns im Verein so reingebrüllt wird als Motivation?

ich hätt dem Edelmann geschrien: "Auf gehts Tino, tritt dem Stecher genauso in die Hacken wie dem Gottwald im Einzel.....!!" :zahn:

:nixweiss: welcher sport ?

und ne ich bin bestimmt keine memme, im handball gings und geht es auch ganz schön zur sache, was anfeuern der trainer anging (und das war im jugendbereich damals oft schon unsportliches verhalten womit man halt leben musste).


und ich fand es jetzt ja nicht falsch, wie der edelmann angefeuert wurde, ich hab das hier nur geschrieben, weil ich den stecher mit seiner aussage so typisch stecher fand :hammer::hammer::hammer:


:nein: hätte ich gewusst welch eine diskussion dies hier wieder auslöst, hätte ich es wirklich gelassen :rolleyes:

24Florian
05-03-2011, 11:29
ich fand es jetzt ja nicht falsch, wie der edelmann angefeuert wurde, ich hab das hier nur geschrieben, weil ich den stecher mit seiner aussage so typisch stecher fand :hammer::hammer::hammer:


:nein: hätte ich gewusst welch eine diskussion dies hier wieder auslöst, hätte ich es wirklich gelassen :rolleyes:
ich meinte damit nicht dich persönlich ;)
ich finds halt nur generell etwas öde was im sogenannten Spitzenreich so alles an "Motivation" reingerufen wird, wenn man bedenkt was in manchen Kreisligen so abgeht :D

manu2008
05-03-2011, 11:37
ich meinte damit nicht dich persönlich ;)
ich finds halt nur generell etwas öde was im sogenannten Spitzenreich so alles an "Motivation" reingerufen wird, wenn man bedenkt was in manchen Kreisligen so abgeht :D


:floet:

jo und im jugendbereich (auf landesebene auch manchmal):rotfl:

24Florian
05-03-2011, 11:52
:floet:

ja sorry, ich bin halt nur Freizeitsportler :helga:
wär ich Weltklasse wär ich ja nicht hier :D

manu2008
05-03-2011, 11:56
ja sorry, ich bin halt nur Freizeitsportler :helga:
wär ich Weltklasse wär ich ja nicht hier :D

:lol:

und besser freizeitsportler, als jene die sport nur vom zusehen kennen :rotfl: , die lieb ich ja besonders.

Manitu
05-03-2011, 12:38
unsere 3 damen halten sich doch ganz gut. :)
die polin ist schlau, sie tut so, als könne sie nicht mehr und läßt die norwegerinnen das tempo machen.:D

die kalla läßt abreissen.

Johnbert
05-03-2011, 12:39
unsere drei mädels ind den top ten nach 13km :d:

hat der gerade gesagt "marit björgen wird von marit björgen unterstützt" ?!?!

Manitu
05-03-2011, 12:42
unsere drei mädels ind den top ten nach 13km :d:

hat der gerade gesagt "marit björgen wird von marit björgen unterstützt" ?!?!

ein kleiner versprecher mit symbolkraft:zahn:

ich sag euch die polin ist die lachende dritte, die macht bischen show. hoff
ui die johaug will der großen björgen die show stehlen.

24Florian
05-03-2011, 12:43
hat der gerade gesagt "marit björgen wird von marit björgen unterstützt" ?!?!
Stimmt ja auch. Marit Björgen wird unterstützt von Marit Björgens Blut, das ihr vor einiger Zeit abgenommen und gestern abend wieder zugeführt wurde. Kein Versprecher also. Alles Tatsachen
:schleich:

Johnbert
05-03-2011, 12:48
Stimmt ja auch. Marit Björgen wird unterstützt von Marit Björgens Blut, das ihr vor einiger Zeit abgenommen und gestern abend wieder zugeführt wurde. Kein Versprecher also. Alles Tatsachen
:schleich:

ich wusste es :morgen:

was hat johaug da vor? dieses tempo wird sie niemals halten können. oder is das ne norwegische teamtaktik für björgen? :kopfkratz

Holgermat
05-03-2011, 12:48
Johaug :kater:

Manitu
05-03-2011, 12:49
schon krass was die für tempo machen, irgendwie glaub ich noch nicht, das das die johaug durchhält:nixweiss:
bin echt gespannt, was uns 2014 erwartet, ob die russen alles absahnen.:floet::D

passt mal auf wie die björgen jetzt auf johaug aufläuft, die ist ruckzuck dran.

Johnbert
05-03-2011, 12:50
bin echt gespannt, was uns 2014 erwartet, ob die russen alles absahnen.:floet::D


kann mir gut vorstellen dass das so zugeht wie 2008 in china :floet:

Manitu
05-03-2011, 12:52
kann mir gut vorstellen dass das so zugeht wie 2008 in china :floet:

oder 2011 in norwegen:zahn::undwech:

Johnbert
05-03-2011, 12:53
oder 2011 in norwegen:zahn::undwech:

:clap:

Manitu
05-03-2011, 12:56
die deutschen machen ausscheidungsrennen, zeller hat jetzt probleme.

die johaug springt den berg hoch wahnsinn

narrische
05-03-2011, 12:57
ja endlich is Norwegen wieder Nummer 1 im Medaillenspiegel, da hats ja bei den letzten Weltmeisterschaften immer schlecht ausgeschaut :wub:

humilein
05-03-2011, 12:58
Duracellhäschen :wub:

Manitu
05-03-2011, 12:59
ich bin gespannt, ob die björgen der johaug gold gönnt :floet: sie kommt näher und näher.

gibt der ard fritze, der kalla noch medaillenchancen, hab ich da richtig gehört, die hat ne minute rückstand. unglaublich.

Johnbert
05-03-2011, 13:02
ich bin gespannt, ob die björgen der johaug gold gönnt :floet: sie kommt näher und näher.

als ob johaug die "björgen-asthma-spiele" stören darf :rotfl:

24Florian
05-03-2011, 13:03
Asthmahäschen gegen Duracellhäschen :wub:

Manitu
05-03-2011, 13:04
als ob johaug die "björgen-asthma-spiele" stören darf :rotfl:

ne teamplayerin würde hinten kein tempo machen.:floet: mal schauen, der vorsprung wird wieder größer.

snoopy15
05-03-2011, 13:07
Steira will wieder den 4. Platz :rotfl:

Johnbert
05-03-2011, 13:08
der vorsprung jetzt riesig, 50s! sie scheint sich wohl doch zu opfern für johaug...

narrische
05-03-2011, 13:09
Steira will wieder den 4. Platz :rotfl: irgendwie is sie schon ein wenig pervers was das anbelangt :zahn:

Manitu
05-03-2011, 13:09
naja jetzt ist entschieden 49 sek jetzt abstand. die beiden zeigen mal ne schwäche.:o snd doch keine roboter;)

nicol fessel noch unter den besten 10, aber schon riesiger rückstand fast 3 min.

Johnbert
05-03-2011, 13:11
naja jetzt ist entschieden 49 sek jetzt abstand. die beiden zeigen mal ne schwäche.:o snd doch keine roboter;)

ich glaub eher, dass sie johaug doch zu gold verhelfen will. ne halbe minute innerhalb so kurzer zeit verloren... :kopfkratz

gold also an johaug, damit kann man sogar leben :D

narrische
05-03-2011, 13:12
*"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...."*

Johnbert
05-03-2011, 13:13
*"2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ...."*

cool, auch in österreich kennt man pippi langstrumpf :jumphead:

Manitu
05-03-2011, 13:14
nun sichert sich björgen platz 2, vieleicht bekommt ja die polin noch so probleme, das steira noch ne chance auf platz 3 hat.;)

Johnbert
05-03-2011, 13:15
johaug hat 20s auf björgen verloren :kopfkratz

Manitu
05-03-2011, 13:17
alle 4 norwegerinnen unter ersten 6:anbet:;)

Manitu
05-03-2011, 13:18
johaug hat 20s auf björgen verloren :kopfkratz
in stadionnähe hat sie immer aufgeholt und später verliert sie wieder.:nixweiss:

Johnbert
05-03-2011, 13:20
starkes rennen von unseren damen aber auch, muss man sagen :d:

humilein
05-03-2011, 13:22
Ich freu mich so für Therese :wub:

Manitu
05-03-2011, 13:23
ui die schwedische königin ist auch da, bischen unterstützung für unsere damen.;)

Manitu
05-03-2011, 13:24
das häschen kann aber brüllen.:o

narrische
05-03-2011, 13:25
Ich freu mich so für Therese :wub:
:d:

ich bin von Steira etwas entäuscht :D

Holgermat
05-03-2011, 13:25
Steira legt sich auf die Nase, sicher extra gemacht. :rotfl:

humilein
05-03-2011, 13:25
Steira versucht alles, um nicht Vierte zu werden. :D

Johnbert
05-03-2011, 13:25
das häschen kann aber brüllen.:o

:hehe:

Manitu
05-03-2011, 13:25
ui sturz, naja da wird sie mal 5.;)

reddevil
05-03-2011, 13:25
:lol:

Esel1234
05-03-2011, 13:25
Steira versucht alles, um nicht Vierte zu werden. :D

Mit Erfolg. :ja:

Johnbert
05-03-2011, 13:26
fessel siebte :clap:

reddevil
05-03-2011, 13:26
fessel :clap:

Paddy90
05-03-2011, 13:26
Johaug, was ein Rennen :anbet: :anbet: :anbet:

Manitu
05-03-2011, 13:27
Platz 7 für fessel. :anbet::o über die 3 min rückstand reden wir nicht weiter.

Manitu
05-03-2011, 13:30
auf eurosport sagen sie 2014 wird für russen ein debakel.:lol:

Nelstar
05-03-2011, 13:31
auf eurosport sagen sie 2014 wird für russen ein debakel.:lol:

Natürlich. In 3 Jahren wird ja nix passieren :D

trashman
05-03-2011, 13:45
Hatte in diesen Thread bisher kaum reingeschaut - wurde schon dem norwegischen Publikum gehuldigt? Diese Stimmung ist wirklich phänomenal, da lebt ja das Gefühl von Lillehammer '94 wieder auf. :anbet:

DynaMotor
05-03-2011, 13:49
Hatte in diesen Thread bisher kaum reingeschaut - wurde schon dem norwegischen Publikum gehuldigt? Diese Stimmung ist wirklich phänomenal, da lebt ja das Gefühl von Lillehammer '94 wieder auf. :anbet:
Das hab ich mir auch gedacht. Wahnsinn, ohne Worte. Auf Eurosport sagten sie was von 130000. Und das Besondere daran: in Norwegen geht sowas ohne einen Tropfen Alkohol.

Johnbert
05-03-2011, 13:58
Das hab ich mir auch gedacht. Wahnsinn, ohne Worte. Auf Eurosport sagten sie was von 130000. Und das Besondere daran: in Norwegen geht sowas ohne einen Tropfen Alkohol.

mit alkohol wären 250.000 dagewesen :zahn:

reddevil
05-03-2011, 13:59
Hatte in diesen Thread bisher kaum reingeschaut - wurde schon dem norwegischen Publikum gehuldigt? Diese Stimmung ist wirklich phänomenal, da lebt ja das Gefühl von Lillehammer '94 wieder auf. :anbet:

aber sowas von! :clap:

die sollen sich doch bitte mal wieder bewerben.. :sumo:

DynaMotor
05-03-2011, 14:06
mit alkohol wären 250.000 dagewesen :zahn:
:D Nee, die brauchen keinen Alkohol zum feiern. Jedenfalls im Rahmen von Sportveranstaltungen. Da gibts auch in Fußballstadien keinen Bierstand.

Nord-Alpiner
05-03-2011, 14:09
Johaug hat gewonnen? :suspekt: Ich hab ja nichts davon gesehen weil Alpin wichtiger war, aber das kommt überraschend. Ich hatte sie als Klassik-Spezialistin im Kopf, nicht als top-Freistilläuferin :suspekt:

Johnbert
05-03-2011, 14:09
lena 0 :clap: