PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ski nordisch Unsere Ski-Stars für Oslo - Nordische Ski-WM 2011


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14

Johnbert
05-03-2011, 16:38
klasse :ko:

Esel1234
05-03-2011, 16:38
Ich krieg hier die gerade die Krätze.

Holgermat
05-03-2011, 16:38
Willkommen zur nächsten Runde:

FIS gegen Deutschland :zahn:

Manitu
05-03-2011, 16:39
warum warten die nicht einfach 30 min, drecksäcke.:mad: thiele versteht es auch nicht,

Paddy90
05-03-2011, 16:39
Final Round cancelled. :eek:
Waren heute aber auch sehr schwierige Verhältnisse, vielleicht hätte man das Springen auf morgen verschieben sollen.

DonCamillo1956
05-03-2011, 16:39
Schiebung!

wuppi
05-03-2011, 16:39
Wie ärgerlich! Kein 2.DG und so knapp an Bronze vorbei.

steps
05-03-2011, 16:40
Willkommen zur nächsten Runde:

FIS gegen Deutschland :zahn:

:lol: gibt sicher einen Protest :rotfl:

narrische
05-03-2011, 16:40
Final Round cancelled. :eek:
Waren heute aber auch sehr schwierige Verhältnisse, vielleicht hätte man das Springen auf morgen verschieben sollen.
wieso verschieben...man hätte jetzt einfach weiterspringen können, es ging ja gut bis hierher :nixweiss:

Manitu
05-03-2011, 16:40
:lol: gibt sicher einen Protest :rotfl:

aber doch nicht von den deutschen. :rolleyes:

Johnbert
05-03-2011, 16:41
Wie ärgerlich! Kein 2.DG und so knapp an Bronze vorbei.

den schuh muss sich uhrmann anziehen, bedingungen hin oder her, der vorsprung war RIESIG auf rang 4 :zeter:

titan
05-03-2011, 16:42
Willkommen zur nächsten Runde:

FIS gegen Deutschland :zahn:
Nützt nur nix.Da wir die einzigen wären die protestieren.Die andern hinter uns sind froh heil runter gekommen zu sein.Und die 3 vor uns sind zufrieden.:nixweiss:

Shit happens

DonCamillo1956
05-03-2011, 16:42
Uhrmann ist jetzt ne ganz arme S** .

Der kann einem echt leid tun.

narrische
05-03-2011, 16:43
den schuh muss sich uhrmann anziehen, bedingungen hin oder her, der vorsprung war RIESIG auf rang 4 :zeter:oder Schmitt hätte auch besser landen können usw...

oder Freitag hat Glück gehabt
oder usw. :D

titan
05-03-2011, 16:43
den schuh muss sich uhrmann anziehen, bedingungen hin oder her, der vorsprung war RIESIG auf rang 4 :zeter:
1m weiter hätte gereicht;)

Holgermat
05-03-2011, 16:43
Nützt nur nix.Da wir die einzigen wären die protestieren.Die andern hinter uns sind froh heil runter gekommen zu sein.Und die 3 vor uns sind zufrieden.:nixweiss:

Shit happens

Das war ein Insider-Gag :zahn:

Esel1234
05-03-2011, 16:44
wieso verschieben...man hätte jetzt einfach weiterspringen können, es ging ja gut bis hierher :nixweiss:

:ja:

Die Bedingungen haben sich nicht verschlechtert. Man hätte es zumindest versuchen müssen.

Johnbert
05-03-2011, 16:44
oder Schmitt hätte auch besser landen können usw...

oder Freitag hat Glück gehabt
oder usw. :D

das ändert alles nix dran, dass uhrmann nen riesigen vorsprung auf rang4 hatte bevor er gesprungen ist. läppische 115m hätten gelangt...

charly07
05-03-2011, 16:44
Uhrmann springt nur bei idealen Bedingungen weit, die hatte er nicht.

Aber die deutsche Mannschaft ist sicher unter ihrem Wert geschlagen worden.

Wenn der Wind nicht ganz verrückjt gespielt hätte, hätten wir sowieso gewonnen:clap:

Team Austria, wer sonst:anbet:

Manitu
05-03-2011, 16:45
:ja:

Die Bedingungen haben sich nicht verschlechtert.

und vorallem sollen sie besser werden.

Daddy-O
05-03-2011, 16:45
lächerliche Entscheidung

JURY: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s045.gif

Wäre Norwegen 4ter und wir an Position 2 bei dieser knappen Ausgangslage gäbe es garantiert einen zweiten Durchgang. Jetzt wird schon beim Skispringen beschissen. WHAT A SHAME!!!

narrische
05-03-2011, 16:45
das ändert alles nix dran, dass uhrmann nen riesigen vorsprung auf rang4 hatte bevor er gesprungen ist. läppische 115m hätten gelangt... und dennoch liegts nicht an ihm allein...er is sowieso grad die ärmste Sau

Manitu
05-03-2011, 16:47
werner schuster kann es nicht nachvollziehen.
was für abschied für uhrmann, das war letzter sprung heute.:rolleyes:

Johnbert
05-03-2011, 16:47
und dennoch liegts nicht an ihm allein

wenn ich im fussball in der nachspielzeit das leere tor nicht treffe und somit das spiel verloren geht ist es auch nicht alleine meine schuld so gesehen, dennoch bin ich der depp und muss es auf meine kappe nehmen :floet:

titan
05-03-2011, 16:47
Stimmt ja das war Uhrmanns letzter Sprung:crap:

Ochnnööö

24Florian
05-03-2011, 16:48
da ich mir absolut sicher bin, dass es definitiv weitergehen würde wenn NOR oder AUT auf Platz 4 liegen würden find ich das jetzt ne absolute Sauerei.

Esel1234
05-03-2011, 16:48
da ich mir absolut sicher bin, dass es definitiv weitergehen würde wenn NOR oder AUT auf Platz 4 liegen würden find ich das jetzt ne absolute Sauerei.

Du darfst auch nicht vergessen, dass es dem Tepes auch gerade passt.

Schuster und die Springer sind noch viel zu fair. Ich sitze hier gerade mit hochrotem Kopf und weiß ehrlich nicht, wann ich mich das letzte Mal so sehr aufgeregt habe über ein Sportereignis. Ich glaube noch nie.

titan
05-03-2011, 16:49
Du darfst auch nicht vergessen, dass es dem Tepes auch gerade passt.
:zeter:Verschwörung:motz:

Manitu
05-03-2011, 16:49
Du darfst auch nicht vergessen, dass es dem Tepes auch gerade passt.

:d: habe ich mir auch schon gedacht, das söhnchen bekommt medaille.

narrische
05-03-2011, 16:50
wenn ich im fussball in der nachspielzeit das leere tor nicht treffe und somit das spiel verloren geht ist es auch nicht alleine meine schuld so gesehen, dennoch bin ich der depp und muss es auf meine kappe nehmen :floet: ja weil es am einfachsten so is...

da ich mir absolut sicher bin, dass es definitiv weitergehen würde wenn NOR oder AUT auf Platz 4 liegen würden find ich das jetzt ne absolute Sauerei.

Du darfst auch nicht vergessen, dass es dem Tepes auch gerade passt. AUT auf Platz 4 wäre auch nicht unbedingt ein Grund gewesen nicht abzubrechen...man würde uns sicher auch gern eins reinwürgen...

Esel1234
05-03-2011, 16:51
AUT auf Platz 4 wäre auch nicht unbedingt ein Grund gewesen nicht abzubrechen...

Stimmt.

Ornop
05-03-2011, 16:53
oder Freitag hat Glück gehabt
oder usw. :D

Windpunkte über alle vier Springer:
AUT:-32.9
NOR:-26.2
SLO:-25.9
GER:-19.2
Und beim letzten Springer als einziger Rückenwind für GER.

Also hat sich es über vier Springer nicht!!!! ausgeglichen.
Und die Windverhältnisse wären beim 2. Durchgang auch nicht schlechter als im ersten Durchgang

Manitu
05-03-2011, 16:54
schade auch für den richard freitag, der macht hier sprung seines lebens und steht mit leeren hände da, so ne medaille wäre bestimmt ne gute motivation für das nächste jahr.:rolleyes:

charly07
05-03-2011, 16:57
Ich kann mich ganz dunkel erinnern, wie sehr die deutschen Medien vor 2 Jahren die Silbermedaille von Schmitt gefeiert haben.
Damals wurden z.B. Ammann und Schlierenzauer um die Chance einer Medaille gebracht.

Es trifft nicht immer nur den DSV Das Glück is a Vogerl. Heute war es auf unserer Seite
Wobei die Wahrscheinlich, dass Österreich bei fairen Bedingungen gold holt, größer war, als dass Schmitt Silber holt.

Abbruch nach einem Durchgang ist immer ein Schmarrn, egal wen es trifft.

narrische
05-03-2011, 16:57
Windpunkte über alle vier Springer:
AUT:-32.9
NOR:-26.2
SLO:-25.9
GER:-19.2
Und beim letzten Springer als einziger Rückenwind für GER.

Also hat sich es über vier Springer nicht!!!! ausgeglichen.
Und die Windverhältnisse wären beim 2. Durchgang auch nicht schlechter als im ersten Durchgang
ach komm mir doch nicht mit den Windpunkten daher, das is ne witzlose Einrichtung damit es angeblich fairer wird :D

im Prinzip is es ganz einfach...nach dem 1.DG abzubrechen und nur diesen zu werten is ne Farce, aber bei der Jury wundert mich auch nix mehr...

titan
05-03-2011, 16:58
OT

Hannover - Bayern - 3:1 :D

OT ende

Esel1234
05-03-2011, 16:58
ach komm mir doch nicht mit den Windpunkten daher, das is ne witzlose Einrichtung damit es angeblich fairer wird :D

im Prinzip is es ganz einfach...nach dem 1.DG abzubrechen und nur diesen zu werten is ne Farce, aber bei der Jury wundert mich auch nix mehr...

:d: :ja:

24Florian
05-03-2011, 17:00
AUT auf Platz 4 wäre auch nicht unbedingt ein Grund gewesen nicht abzubrechen...man würde uns sicher auch gern eins reinwürgen...
Ach Quatsch. Pointex hat viel zu viel Einfluß. Der hätte die Jury eigenhändig gewürgt wenn das passiert wäre.

Ornop
05-03-2011, 17:01
im Prinzip is es ganz einfach...nach dem 1.DG abzubrechen und nur diesen zu werten is ne Farce, aber bei der Jury wundert mich auch nix mehr...

:d:
darum sagte ich ja auch, dass es nicht ausgelichen(=fair) war, ohne zweiten Durchgang.

narrische
05-03-2011, 17:01
Ach Quatsch. Pointex hat viel zu viel Einfluß. Der hätte die Jury eigenhändig gewürgt wenn das passiert wäre. der hätte sie im Interview als A....löcher bezeichnet, aber gewalttätig wäre er nicht geworden :D

und der Schlieri hätte den hier gemacht => :dada: :clap:

charly07
05-03-2011, 17:01
Wäre die allgemeine Empörung auch so groß gewesen, wenn z.B. Deutschland vorne geblieben wäre:D

Das Ergebnis ist, was stört, nicht der Abbruch:tsts:

Alles Ansichtssache

Ornop
05-03-2011, 17:04
Wäre die allgemeine Empörung auch so groß gewesen, wenn z.B. Deutschland vorne geblieben wäre:D

Das Ergebnis ist, was stört, nicht der Abbruch:tsts:

Alles Ansichtssache
:q:

nicht das Ergebnis, sondern die Umstände. Das wäre auch wenn wir Silber geholt hätten.

Esel1234
05-03-2011, 17:04
Ach Quatsch. Pointex hat viel zu viel Einfluß. Der hätte die Jury eigenhändig gewürgt wenn das passiert wäre.

Und auch wenn er mir nicht gerade der sympathischste ist, das wäre mir in dem Fall lieber gewesen als das weichgespülte Gelaber von Schuster gerade. Noch nie habe ich mich so aufgeregt über eine Sportveranstaltung.

@charly: Das Springen vor zwei jahren war sicher auch nicht fair, aber da hatte man wenigstens versucht den zweiten Durchgang durchzuziehen. Irgendwann wurde dann abgebrochen, weil nix mehr ging, aber es wurde wenigstens versucht! Hier kam die Abbruchentscheidung ja gefühlt eine Sekunde nach Beendigung des Durchgangs.

Daddy-O
05-03-2011, 17:13
Und auch wenn er mir nicht gerade der sympathischste ist, das wäre mir in dem Fall lieber gewesen als das weichgespülte Gelaber von Schuster gerade. Noch nie habe ich mich so aufgeregt über eine Sportveranstaltung.


Schuster ist und bleibt halt ein Weichei.
Der legendäre Reinhard Heß hätte wohl andere Worte gefunden.

Daddy-O
05-03-2011, 17:20
OT

Hannover - Bayern - 3:1 :D

OT ende

verdammte Spoilerei http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s020.gif

charly07
05-03-2011, 17:21
Und auch wenn er mir nicht gerade der sympathischste ist, das wäre mir in dem Fall lieber gewesen als das weichgespülte Gelaber von Schuster gerade. Noch nie habe ich mich so aufgeregt über eine Sportveranstaltung.

@charly: Das Springen vor zwei jahren war sicher auch nicht fair, aber da hatte man wenigstens versucht den zweiten Durchgang durchzuziehen. Irgendwann wurde dann abgebrochen, weil nix mehr ging, aber es wurde wenigstens versucht! Hier kam die Abbruchentscheidung ja gefühlt eine Sekunde nach Beendigung des Durchgangs.

Der Abbruch heute kam schon sehr schnell. Man hat es nicht einmal versucht.
Was ich ausdrücken wollte, es kommt immer auf das Ergebnis an. Wenn D eine Medaille gewonnen hätte, wäre es nicht so schlimm gewesen.
Ich trau mich fast zu sagen, man hätte auch eine unverdiente Goldmedaille mit Freuden entgegen genommen.

Innauer sagte mal in einem Interview, dass er dafür wäre bei WM, Tournee, entweder beide Dg. auszutragen oder zu canceln.
Bei normalen WC Springen realtiviert sich das Pech des Einzelnen, mal hat der eine bessere Verhältnisse, mal der Andere.

Es wurde ja auch am Donnerstag bei der ARD von Medaillenchancen von Uhrmann geschwafelt, wohl wissend, dass seine Plazierung windbegünstigt war.

manu2008
05-03-2011, 18:31
hoffe die ziehen das durch 1 DG reicht ja :rotfl:

tja man hat dir also einen gefallen getan (ich liebe solche vorlagen sorry :rotfl:)




aber 2.DG will ich schon sehn...




ich sag ja der Morgi kanns besser als der Kofler :zahn:

:lol:


Das Problem war vor allem, dass Uhrmann am Schanzentisch Rückenwind hatte und unten erst der Aufwind, wo er gar nicht hinkam. Deswegen ist er vom Windfaktor her sogar schlecht weggekommen.

also die windregel ist sowieso noch nicht ausgereift, aber dies ist auch schon die ganze saison über bekannt.


hat halt jeden mal erwischt in einer mannschaft, irgendwo ausgleichende gerechtigkeit, dei ösis haben halt dann noch richtige helden.

:D


Ich krieg hier die gerade die Krätze.

:tröst:


warum warten die nicht einfach 30 min, drecksäcke.:mad: thiele versteht es auch nicht,

alle im aut tv wollten auch einen 2. dg (und kogler war ja wieder mal voll sauer :rotfl:)


Schiebung!

wäre das auch bei gold für d so von dir gekommen :nixweiss:



Uhrmann springt nur bei idealen Bedingungen weit, die hatte er nicht.

Aber die deutsche Mannschaft ist sicher unter ihrem Wert geschlagen worden.

Wenn der Wind nicht ganz verrückjt gespielt hätte, hätten wir sowieso gewonnen:clap:

Team Austria, wer sonst:anbet:

:rotfl:


lächerliche Entscheidung


JURY: http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s045.gif

Wäre Norwegen 4ter und wir an Position 2 bei dieser knappen Ausgangslage gäbe es garantiert einen zweiten Durchgang. Jetzt wird schon beim Skispringen beschissen. WHAT A SHAME!!!

:gähn:


und dennoch liegts nicht an ihm allein...er is sowieso grad die ärmste Sau

:ja:



da ich mir absolut sicher bin, dass es definitiv weitergehen würde wenn NOR oder AUT auf Platz 4 liegen würden find ich das jetzt ne absolute Sauerei.

;) der gehört im skispringen schon länger nicht mehr uns. (jedenfalls in teambewerben)


Wäre die allgemeine Empörung auch so groß gewesen, wenn z.B. Deutschland vorne geblieben wäre:D

Das Ergebnis ist, was stört, nicht der Abbruch:tsts:

Alles Ansichtssache

:clap::clap::clap:


Der Abbruch heute kam schon sehr schnell. Man hat es nicht einmal versucht.
Was ich ausdrücken wollte, es kommt immer auf das Ergebnis an. Wenn D eine Medaille gewonnen hätte, wäre es nicht so schlimm gewesen.
Ich trau mich fast zu sagen, man hätte auch eine unverdiente Goldmedaille mit Freuden entgegen genommen.
Innauer sagte mal in einem Interview, dass er dafür wäre bei WM, Tournee, entweder beide Dg. auszutragen oder zu canceln.
Bei normalen WC Springen realtiviert sich das Pech des Einzelnen, mal hat der eine bessere Verhältnisse, mal der Andere.

Es wurde ja auch am Donnerstag bei der ARD von Medaillenchancen von Uhrmann geschwafelt, wohl wissend, dass seine Plazierung windbegünstigt war.

die deutschen doch nicht, und schon gar nicht diese neutralen betrachter hier im forum.



wieso kann man einfach nicht mal die leistung der gegner hier anerkennen, es war ein schweres und nicht reguläres springen, aber bei der tournee war garmisch auch nicht regluär, sorry war so - und man muss mit solchen sachen doch auch mal normal umgehen können.
hier herrscht doch ein patriotismus der ist mir einfach manchmal zuviel, und dieses anti - norwegen ist doch schon wirklich :rolleyes: zum kotzen.

ist doch nur sport, einmal hat der glück , dann wieder der andere :D.
:wink:

schönen abend noch.

DynaMotor
05-03-2011, 19:53
Schade, Teamspringen ist sonst immer ein Highlight bei WM oder Olympia. Sie hätten es heute komplett sein lassen sollen. Naja, morgen nochmal gucken was der Petter so macht und dann ist gut mit Wintersport diese Saison.

narrische
05-03-2011, 22:00
die deutschen doch nicht, und schon gar nicht diese neutralen betrachter hier im forum. der Großteil hier ist schon fair unterwegs...




wieso kann man einfach nicht mal die leistung der gegner hier anerkennen, es war ein schweres und nicht reguläres springen, aber bei der tournee war garmisch auch nicht regluär, sorry war so - und man muss mit solchen sachen doch auch mal normal umgehen können. Leistung der Gegner wird großteils (mein Lieblingswort :D ) ohnehin anerkannt, aber den Frust direkt nach dem Springen kann man schon nachvollziehen...selbst mich zipft das jetzt noch a bissl an :D

hier herrscht doch ein patriotismus der ist mir einfach manchmal zuviel, und dieses anti - norwegen ist doch schon wirklich :rolleyes: zum kotzen. auch hier: großteils ( :D ) passt das schon, immerhin sind wir hier ja in nem deutschen Forum, also quasi Gäste ( :hehe: )...nimm 1-2 Leute auf Igno und es kommt dir wie ein neues Forum vor ;)




schönen abend noch. ebenfalls :wink::wink:

DonCamillo1956
05-03-2011, 22:49
Das hat nichts mit Nationalität zu tun.
Ich erkenne immer die Leistung der Österreicher an,sie sind seit geraumer Zeit der Nabel der Welt im Skispringen.
Was ich nicht anerkenne, sind Entscheidungen wie heute,nach DG 1 abzubrechen,die absolut unfair und an den Haaren herbeigezogen war.
Das hätte mich auch geärgert,wenn die Platzierungen anderes gewesen wären.

Nord-Alpiner
05-03-2011, 23:06
Das hat nichts mit Nationalität zu tun.
Ich erkenne immer die Leistung der Österreicher an,sie sind seit geraumer Zeit der Nabel der Welt im Skispringen.
Was ich nicht anerkenne, sind Entscheidungen wie heute,nach DG 1 abzubrechen,die absolut unfair und an den Haaren herbeigezogen war.
Das hätte mich auch geärgert,wenn die Platzierungen anderes gewesen wären.

Die Österreicher haben natürlich verdient gewonnen, das geht schon in Ordnung. Norwegen hätten wir schlagen können, die Slowenen hätten wir sicher geschlagen, genau dieses Team stört halt auf dem Podest. Wenn mir jemand mit Fakten beweist das diese Nation besser ist als Deutschland, dann will ich nichts gesagt haben, aber ich bezweifel das dies jemand kann. Die sind durch pures Glück auf dem Podest, und haben wohl (neben Norwegen) am meisten auf Abbruch gedrängt.
Diese schnelle Entscheidung war eine Farce und absolut unnötig! Sie hätten es versuchen sollen, und wenn es halt nicht geht, hätten sie immer noch abbrechen, und nach Durchgang 1 werten können. Zumal ich hier immer gelesen habe, dass der Wind ab 17 Uhr ruhiger werden sollte (gehört habe ich es nicht, wurde dummerweise beim gucken gestört :teufel:)

manu2008
05-03-2011, 23:39
der Großteil hier ist schon fair unterwegs...



Leistung der Gegner wird großteils (mein Lieblingswort :D ) ohnehin anerkannt, aber den Frust direkt nach dem Springen kann man schon nachvollziehen...selbst mich zipft das jetzt noch a bissl an :D
auch hier: großteils ( :D ) passt das schon, immerhin sind wir hier ja in nem deutschen Forum, also quasi Gäste ( :hehe: )...nimm 1-2 Leute auf Igno und es kommt dir wie ein neues Forum vor ;)

ebenfalls :wink::wink:


ich hab noch nie jemanden auf igno gesetzt, nicht mal im bb-sub.

aber vermutlich bin ich einfach anders gestrickt. ;)

darkdespair
05-03-2011, 23:42
oh hier ging ja richtig ab! hab wohl was verpasst :zahn:

manu2008
05-03-2011, 23:44
Die Österreicher haben natürlich verdient gewonnen, das geht schon in Ordnung. Norwegen hätten wir schlagen können, die Slowenen hätten wir sicher geschlagen, genau dieses Team stört halt auf dem Podest. Wenn mir jemand mit Fakten beweist das diese Nation besser ist als Deutschland, dann will ich nichts gesagt haben, aber ich bezweifel das dies jemand kann. Die sind durch pures Glück auf dem Podest, und haben wohl (neben Norwegen) am meisten auf Abbruch gedrängt.
Diese schnelle Entscheidung war eine Farce und absolut unnötig! Sie hätten es versuchen sollen, und wenn es halt nicht geht, hätten sie immer noch abbrechen, und nach Durchgang 1 werten können. Zumal ich hier immer gelesen habe, dass der Wind ab 17 Uhr ruhiger werden sollte (gehört habe ich es nicht, wurde dummerweise beim gucken gestört :teufel:)



:ja::ja::ja:

stimme dir zu. aber solche entscheidungen gab es schon öfter im sport.
so ist es halt.

A.f.e.
06-03-2011, 01:24
ich ärger mich auch richtig, dass der 2. durchgang gecancelt wurde - und das obwohl wir wieder gewonnen haben. ich hatte mich einfach auf einen spannenden finaldurchgang gefreut. und das ergebnis find ich auch nicht ganz in ordnung. können sich die slowenen wirklich über ihren 3. platz freuen? also ich bedaure meine nachbarn schon....das haben sie nicht verdient :hammer:
wie manu schon sagt, der kogler war auch mächtig sauer über diesen nicht notwendingen abbruch.
schade, die wm hätte fairer enden können. wer sitzt eigentlich in der jury? von jedem teilnehmenden land einer?

Ornop
06-03-2011, 07:26
Die Österreicher haben natürlich verdient gewonnen, das geht schon in Ordnung. Norwegen hätten wir schlagen können, die Slowenen hätten wir sicher geschlagen, genau dieses Team stört halt auf dem Podest. Wenn mir jemand mit Fakten beweist das diese Nation besser ist als Deutschland, dann will ich nichts gesagt haben, aber ich bezweifel das dies jemand kann. Die sind durch pures Glück auf dem Podest, und haben wohl (neben Norwegen) am meisten auf Abbruch gedrängt.
:d:


Diese schnelle Entscheidung war eine Farce und absolut unnötig! Sie hätten es versuchen sollen, und wenn es halt nicht geht, hätten sie immer noch abbrechen, und nach Durchgang 1 werten können.
:d:

So und heute auf den 50er konzentrieren und Tobi die Daumen drücken für GOLD, SILBER für Reichelt und BRONZE für Tscharnke ;)
Spaß beiseite, hoffentlich ein gutes Rennen heute und eine gute Platzierung von den Deutschen

narrische
06-03-2011, 08:21
ich hab noch nie jemanden auf igno gesetzt, nicht mal im bb-sub.

aber vermutlich bin ich einfach anders gestrickt. ;) dann sagen wir halt, überlies sie einfach...auf igno hab ich grad niemanden ;)

charly07
06-03-2011, 08:25
Verstehen kann ich den Zorn der deutschen Fans gut. Der Abbruch hat einen bitteren Beigeschmack.

Aber ich bleib dabei, wenn die Deutschen geführt hätten, dann hätte man sich gefreut über Gold. Niemand hätte gefragt, ob verdient oder nicht.

So wird es wohl bei den Slowenen sein....

Freiluftsportarten sind oft vom Wetter abhängig, das ist ja nichts Neues. Beim Springen leider auch noch von fragwürdigen Entscheidungen der Jury.

24Florian
06-03-2011, 09:29
War schon nicht schlecht aber etwas hast du vergessen:


SCHABÖFF! Heute auf den 50er konzentrieren und Tobi die Daumen drücken für GOLD, SILBER für Reichelt und BRONZE für Tscharnke ;)
Spaß beiseite, hoffentlich ein gutes Rennen heute und eine gute Platzierung von den Deutschen
:feile:

reddevil
06-03-2011, 13:33
mal wieder volksfest am holmenkollen :anbet:

reddevil
06-03-2011, 13:36
ich fänds eigentlich auch mal schön wenn die mal längere runden laufen würden. also bei 50 km nur einmal am ziel vorbei oder so. :nixweiss:

reddevil
06-03-2011, 13:44
he, da haben welche nicht gewechselt :hammer: :D

Nelstar
06-03-2011, 13:49
ich fänds eigentlich auch mal schön wenn die mal längere runden laufen würden. also bei 50 km nur einmal am ziel vorbei oder so. :nixweiss:

Erstens wäre das für die Zuschauer vor Ort gar nix, da die dann 2 Stunden irgendwo an der Strecke rumstehen und die Läufer dann nur zwei Mal sehen.

Und zweitens tut es der Stimmung natürlich Abbruch, wenn sich die Zuschauer auf so eine lange Strecke verteilen.

reddevil
06-03-2011, 13:50
Erstens wäre das für die Zuschauer vor Ort gar nix, da die dann 2 Stunden irgendwo an der Strecke rumstehen und die Läufer dann nur zwei Mal sehen.

Und zweitens tut es der Stimmung natürlich Abbruch, wenn sich die Zuschauer auf so eine lange Strecke verteilen.

hm, stimmt schon. :d:

naja ich seh halt gerne wälder :zahn:

reddevil
06-03-2011, 13:52
ein italiener haut ab :D

reddevil
06-03-2011, 13:55
angerer stürzt :ko:

Nelstar
06-03-2011, 13:55
naja ich seh halt gerne wälder :zahn:

http://lerngut.com/produkte/film-waelder-der-welt-dvd-/ :)

:grinwech:

reddevil
06-03-2011, 13:56
danke :d: :D

movie-mac
06-03-2011, 14:01
ich fänds eigentlich auch mal schön wenn die mal längere runden laufen würden. also bei 50 km nur einmal am ziel vorbei oder so. :nixweiss:

Dann musst du halt Wasalauf schauen, da kommen sie in 4 Stunden genau ein Mal am Ziel vorbei! :clap: (beim Zieleinlauf ;))

24Florian
06-03-2011, 14:01
ich will wieder den guten alten 50er-Intervallstart gegen die Uhr :schmoll:
So ein Massenstart ist doch absolut zum :gähn:

reddevil
06-03-2011, 14:02
Dann musst du halt Wasalauf schauen, da kommen sie in 4 Stunden genau ein Mal am Ziel vorbei! :clap: (beim Zieleinlauf ;))

wasalauf finde ich toll, auch diesen in den dolomiten :d: gibts nur viel zu selten... :crap:

Ornop
06-03-2011, 14:19
ich will wieder den guten alten 50er-Intervallstart gegen die Uhr :schmoll:
So ein Massenstart ist doch absolut zum :gähn:
:d:

movie-mac
06-03-2011, 14:23
wasalauf finde ich toll, auch diesen in den dolomiten :d: gibts nur viel zu selten... :crap:

Och, es gibt da 'ne ganze Rennserie: http://www.worldloppet.com/ Nur wird das natürlich nicht alles im TV gezeigt, ist halt logistisch auch schwierig solche Sachen zu übertragen.

reddevil
06-03-2011, 14:26
Och, es gibt da 'ne ganze Rennserie: http://www.worldloppet.com/ Nur wird das natürlich nicht alles im TV gezeigt, ist halt logistisch auch schwierig solche Sachen zu übertragen.

interessant :d:

reddevil
06-03-2011, 14:34
huch es passiert mal was :D

reddevil
06-03-2011, 14:37
tobi noch vorne dabei :d:

reddevil
06-03-2011, 14:39
noch 12 km :Popcorn:

Nord-Alpiner
06-03-2011, 14:39
ich will wieder den guten alten 50er-Intervallstart gegen die Uhr :schmoll:
So ein Massenstart ist doch absolut zum :gähn:


:d: Dann würde wirklich der beste Läufer über dieser Distanz gewinnen, und nicht der beste Sprinter der sich bis dahin mitziehen lassen konnte! :zeter:

reddevil
06-03-2011, 14:47
petter reisst aus :zahn:

manquer_J
06-03-2011, 14:50
muss dieser größte aller unsympathen echt gewinnen??? :q::q::q::q:


Älterer Beitrag, muss aber nochmal zitiert werden :D
Nur für dich:

http://www8.pic-upload.de/04.03.11/rmz7spu3uquv.jpg

reddevil
06-03-2011, 14:54
noch 6 km :trippel:

reddevil
06-03-2011, 14:55
ohoh tempoverschärfung. dranbleiben tobi

ah, hat nochmal geklappt :d:

Nelstar
06-03-2011, 14:58
Nach Northugs Show in der Staffel rechne ich irgendwie damit, dass gleich ein paar Schweden auf die Strecke springen, um Northug festzuhalten :Popcorn:

reddevil
06-03-2011, 14:58
Nach Northugs Show in der Staffel rechne ich irgendwie damit, dass gleich ein paar Schweden auf die Strecke springen, um Northug festzuhalten :Popcorn:

:rotfl::d:

reddevil
06-03-2011, 15:01
tobi liegt mir jetzt ein bisschen zu weit hinten in der gruppe...

reddevil
06-03-2011, 15:03
jetzt muss er dranbleiben! :brüll:

reddevil
06-03-2011, 15:05
hellner weg :o

reddevil
06-03-2011, 15:06
2 stürze

so kann man natürlich auch wieder nach vorn kommen tobi :d: :D

movie-mac
06-03-2011, 15:07
Gleich gibt's Pirouetten vor der Ziellinie...

titan
06-03-2011, 15:07
Stock zwischen die Beine:schäm:

reddevil
06-03-2011, 15:08
:crap:

Paddy90
06-03-2011, 15:09
Northug, einfach nur phänomenal :anbet: :anbet: :anbet:

Und Gjerdalen mit Bronze :eek: :d:

reddevil
06-03-2011, 15:09
bei tobi sahs 44 km sehr gut aus, aber dann isser etwas zurückgefallen für die medaille schade

naja petter hätte wohl so oder so gewonnen :D

titan
06-03-2011, 15:11
Respekt zolle ich allemal vor Tobi:anbet:

Hat nicht sollen sein:crap:

Werden eigentlich Dopingproben gemacht bei der WM?:helga:

mk431
06-03-2011, 15:55
Fazit aus deutscher Sicht

Nordische Kombination: absolut top, trotz Silberfluch in Mannschaftswettbewerben :d:
Skispringen: immerhin eine Medaille, ansonsten mittelmäßig
Langlauf: auf dem absteigenden Ast, hier drohen magere Jahre

6 Medaillen waren gefordert, 6 holten alleine die Kombinierer :anbet:
dazu noch 1 Medaille von den Springer und eine in der Langlauf-Staffel, na ja

Nord-Alpiner
06-03-2011, 16:02
@ mk, wo warst du eigentlich die letzten Tage gewesen? Wirklich als Schießtrainer von Neuner und Gössner in Russland, oder kurzfristig eingebuchtet? :D

Mein Fazit: Es lief im Grunde so wie man erwarten konnte, bei den Kombinierern natürlich deutlich besser.

24Florian
06-03-2011, 16:13
Fazit:
1 Medaille erwartet
8 Medaillen geholt
=> war ok insgesamt :d:

mk431
06-03-2011, 16:19
@ mk, wo warst du eigentlich die letzten Tage gewesen? Wirklich als Schießtrainer von Neuner und Gössner in Russland, oder kurzfristig eingebuchtet? :D

:tsts: Nix Schießtrainer. Derzeit ist Karneval da habe ich halt wenig Zeit.

Esel1234
06-03-2011, 16:39
Fazit:
1 Medaille erwartet
8 Medaillen geholt
=> war ok insgesamt :d:

Guido Heuber an deiner Stelle hätte jetzt gesagt: "Nicht ganz so gut, wie ich erwartet habe." :zahn:

Und bei Karneval habe ich auch immer wenig Zeit, da muss ich mich im Haus verbarrikadieren, das kostet Zeit. :zahn:

Nord-Alpiner
06-03-2011, 16:54
:tsts: Nix Schießtrainer. Derzeit ist Karneval da habe ich halt wenig Zeit.

:achso: Stimmt ja, die Narren haben Hochsaison, da darf der Obernarr nicht fehlen. Apropos: Wo steckt eigentlich Narrilein? :hehe: :D