PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Shows wird es wohl noch geben


Werbung

Jasmin1420
08-02-2011, 10:41
Ich frage mich was nach Bigbrother die Gerichtsshows oder was jetzt alles läuft, es in Zukunft noch geben wird an Shows. Irgendwann sind die Formate doch aus oder was meint ihr

Thaliel
08-02-2011, 16:15
ne, da gibts noch massenhaft potenzial: Bankrottbänker sucht Kredit, Katzenberger allein zu Haus, Jay und Indira- Die Traumhochzeit, Die Superspacken, Promipleiten Pech und Pannen, Familie Becker- Amadeus will ein Geschwisterchen, und mir würde noch so einiges einfallen wennich noch länger überlege

OF-Hänger
08-02-2011, 17:47
Was möchtest du denn gerne sehen?
:Popcorn:

Herero
08-02-2011, 18:45
Die Zuschauer werden anspruchsloser bzw. werden dahin erzogen. Insofern glaube ich, dass der ganze geskriptete Reality-Quatsch in diversen Variationen noch lange laufen wird. Verschiebe die Themenlage ein wenig und schon hast du ein neues Format.

Was die Sender noch als Trend rausarbeiten könnten ist das Thema Auto. "Mein Auto und ich" oder so. In Form von Doku-Soaps, oder wie die Heimwerker-/Wohnsendungen nur nicht mit Häusern/Wohnungen/Gärten sondern mit Autos im Mittelpunkt. Das Auto ist schließlich noch immer "des Deutschen liebstes Kind" wie es so schön heißt.

Ulli1392
10-02-2011, 14:03
Ich kann mir auch vorstellen, dass es weg von den Proll-Formaten hin zu den Protz-Formaten gehen könnte wie es ja mit der Geiss-Familie schon begonnen hat. Adelsfamilien könnte man beispielsweise vorstellen wie sie ihr Gut bewirtschaften, aber auch Partys und Bälle ausrichten, das Leben reicher Kinder in Nobelinternaten und in Kindergärten mit mehrsprachigen Erziehern, Wohlhabende als Gutmenschen in Aufbauprojekten in Entwicklungsländern und hinterher Strandurlaub auf Privatinsel, Aufenthalt in Beautyfarm und Schönheitsklinik usw. usw.

Miami Twice
10-02-2011, 14:09
Jay und Indira- Die Traumhochzeit
Das will ich sehen... :anbet:

Klaas
10-02-2011, 17:42
Ich will wieder Game Shows im wie Familienduell, Glücksrad,ruck zuck, die Sendung mit dem Zonk etc. sehen.

Sugarmagnolia
10-02-2011, 22:18
Gerade bei Frauentausch lief so ein Trailer - Sing wenn Du kannst. Da müssen irgendwelche "Talente" unter erschwerten Bedingungen (sie müssen auf rotierenden Scheiben sitzen oder so was ) ihr Liedchen schmettern. Was ist das wieder für ein Schwachsinn ? Gibts das schon in anderen Ländern? Hört sich für mich nach Japan o.ä. an