PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon mal Wassersport ausprobiert?


Werbung

piggy
09-02-2011, 09:41
Außer Schwimmen habe ich eigentlich nie was anderes ausprobiert. Ich wollte schon mal Tauchen lernen, kam aber nie dazu. Dieses Jahr habe ich mir aber vorgenommen, mit Freunden in die Türkei (wir wissen noch nicht wohin) zu fahren und mich dort dem Wassersport zu widmen. Habt ihr Tipps für mich, welche Wassersportarten gut für Anfänger sind bzw. wohin ich am besten fahren soll?

Nord-Alpiner
09-02-2011, 10:03
Bei uns hat es letztes Wochenende 3 Tage am Stück geregnet, sprich viele Flächen waren überschwemmt. Da wollte ich mal ausprobieren auf einer Wiese übers Wasser zu laufen, klappte nicht, bin somit durchs Wasser gepatscht.

Aber Wassertreten soll ja auch ganz gesund sein! :zahn:




:grinwech:

Johnbert
09-02-2011, 10:14
zählt tiefseetauchen in der badewanne ebenfalls dazu? :schäm:

crassus
09-02-2011, 10:18
3 Wochen Ruderverein.
War aber nichts für mich, zu wenig Mädels.

piggy
10-02-2011, 09:15
Na ja, tauchen in der Badewanne ist auch mal was! Schließlich kann man sogar in der Badewanne ertrinken. Ich möchte aber wirklich meinen Urlaub nicht daheim verbringen, meine eigene Badewanne kenne ich schon in und auswendig :D
Rudern klingt auf jeden Fall schon mal interessant, du sagst aber Ruderverein. Ist das nur was für Mitglieder?

crassus
11-02-2011, 09:05
Rudern klingt auf jeden Fall schon mal interessant, du sagst aber Ruderverein. Ist das nur was für Mitglieder?
Heute gibt es sicher auch Schnupperangebote für Interessierte. Für mich war der Verein damals die einzige Möglichkeit in einem Boot zu sitzen, da mein Taschengeld als 13-jähriger den Kauf eines eigenen Kanus nicht hergab. :D

piggy
14-02-2011, 20:06
Ehrlich gesagt könnte ich mir sowas jetzt auch nicht leisten :-). Und was hält ihr vom Wasserski? Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in meinem Leben Skifahren und das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Deswegen dachte ich, dass ich vielleicht auch Wasserski ausprobieren könnte? Wer weiß, vielleicht ist das einer aus meinen versteckten Talente? :-).