PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miranda (BBC Sitcom)


Werbung

Lesley
14-02-2011, 13:42
Die Tatsache, dass diese wunderbare Serie noch nicht in Deutschland läuft, macht die Diskussion hier wahrscheinlich etwas müßig, aber vielleicht gibt es ja ein paar "Britcom"-Fans, die sie auch schon kennen...



http://img835.imageshack.us/img835/830/mirandaseries128064893.jpg


Miranda is a BBC television series written by and starring comedienne Miranda Hart, which first aired on BBC Two on 9 November 2009. The situation comedy also features Sarah Hadland, Tom Ellis, Patricia Hodge and Sally Phillips. The series is based on Hart's semi-autobiographical writing and followed a television pilot and the BBC Radio 2 comedy Miranda Hart's Joke Shop.


Ich finde besonders Miranda Hart und Sarah Hadland ganz wunderbar. :wub:


http://img16.imageshack.us/img16/3952/mirandaandsteviemiranda.jpg



Also: kennt die hier jemand außer mir? :trippel:


(Ich sag's mal so: es lohnt sich, auf der tube mal danach zu suchen...noch scheint da nix gelöscht worden zu sein ;))

Taisho
16-02-2011, 14:52
Ich kenne sie, und hab sie eigentlich auch ganz gerne gesehen während ich in England war. Leider empfange ich kein BBC2 hier in D, aber irgendwo konnte man die Folgen auch online guggen, ich weiß nur nicht mehr ob es auf Youtube war, oder gar auf der offiziellen BBC 2 Seite.

Auf jedenfalls sehr gute Sitcom. Die absurden Siturationen in die sich Miranda ohne Not selbst bringt:
I can't make it on Friday, it's my daughters first birthday -
you don't have a daughter -
right, I'm voted in the House of Parliament -
You're not even a MP - right... [...]

... dazu ein Typus Mutter den man aus Two and a half Men kennt.

Lesley
17-02-2011, 15:10
Schön, gibt ja doch noch wen anders hier, der die Serie kennt und mag. :)



Auf jedenfalls sehr gute Sitcom. Die absurden Siturationen in die sich Miranda ohne Not selbst bringt:
I can't make it on Friday, it's my daughters first birthday -
you don't have a daughter -
right, I'm voted in the House of Parliament -
You're not even a MP - right... [...]


:D

Ich liebe ja die Szene, wo die Mutter Miranda mal wieder verkuppeln will und ihr erklärt, dass sie dazu eine "Pride and Prejudice themed party" schmeissen wird. Mirandas Blick danach in die Kamera ist gold. :D

Lesley
17-02-2011, 15:25
Sehr schön zu sehen hier ab 03:30

/watch?v=0R7U7GAe7kw

Lesley
18-02-2011, 14:46
http://img208.imageshack.us/img208/5752/tumblrlf81uhn3d81qeolci.gif


;)

Mieze Schindler
18-02-2011, 15:22
Das ist köstlich!!! Cooler Tip.

Bijou
18-02-2011, 20:40
Das hab ich vor ein paar Wochen gesehen (die ganze Staffel an 2 Tagen oder so) - herrlich :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
Ich konnte manchmal nicht mehr vor lachen :clap:

Ash
18-02-2011, 23:07
Ich schaue dank dieses Threads gerade die Folge "Excuse" auf YouTube, das hat echt was :rotfl:
Erinnert mich an "Ellen".

Bijou
19-02-2011, 09:27
Ich schaue dank dieses Threads gerade die Folge "Excuse" auf YouTube, das hat echt was :rotfl:
Erinnert mich an "Ellen".


:suspekt: :suspekt: :suspekt:

Ash
19-02-2011, 20:04
Keine Ahnung wieso, ist so :nixweiss:
Vielleicht einfach wegen der ähnlichen Kulisse, das erinnert mich total an Ellens Buchladen.

Artemisia
20-02-2011, 13:35
Endlich mal ein Thread zu Miranda! Diese Serie ist wirklich sehr lustig. Ich glaube aber in Deutschland würde sie keinen Erfolg haben, da durch die Synchro jeglicher Charme verloren ginge. Schade nur, dass die Staffeln nur 6 Folgen haben, ich könnte noch viel mehr davon sehen!

Lesley
21-02-2011, 12:32
Ich glaube aber in Deutschland würde sie keinen Erfolg haben, da durch die Synchro jeglicher Charme verloren ginge.


Ja, das stimmt allerdings. Ich befürchte auch, dass das nicht funktionieren würde.



BBC orders third series of Miranda (http://www.comedy.co.uk/news/story/00000438/miranda_series_3_ordered/)

It is expected that Sarah Hadland, Patricia Hodge, Tom Ellis, James Holmes and Sally Phillips will all return the new series, which will likely be broadcast towards the end of 2011.

:freu: