PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFL Saison 2011/2012


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16]

bughunter
06-02-2012, 04:12
was ist denn das für eine geile werbung? :clap:

The Dog Strikes Back :D

ARIARAIDEN
06-02-2012, 04:12
Was zum Teufel war das!!
http://assets.sbnation.com/assets/935806/welker_medium.gif

Experte
06-02-2012, 04:13
Was zum Teufel war das!!
http://assets.sbnation.com/assets/935806/welker_medium.gif


Flutschfinger :D

Willi
06-02-2012, 04:15
Das war aber nicht das Serienende. ;)

Na ja, die 5 Minuten ;)

Also irgendwann werde ich bei einem SB im Stadion sein. Ich schwör's!

BVG-Man
06-02-2012, 04:16
Also irgendwann werde ich bei einem SB im Stadion sein. Ich schwör's!
Besuche den in 2 Jahren - dann kannst du alles anziehen, was du im Kleiderschrank hast. :D

Experte
06-02-2012, 04:17
Besuche den in 2 Jahren - dann kannst du alles anziehen, was du im Kleiderschrank hast. :D


East Rutherford im Februar - das wird kalt. :D

Willi
06-02-2012, 04:17
Besuche den in 2 Jahren - dann kannst du alles anziehen, was du im Kleiderschrank hast. :D

In New York? Mal schauen. Ich warte bis er in Green Bay ist :D

Thaliel
06-02-2012, 04:17
Manning fährt nach Disney World , der glückliche

sash86
06-02-2012, 04:18
Wirklich eine geiler Super Bowl dies Jahr :d:

Und jetzt so lange warten auf die neue Saison :(

Clandestino
06-02-2012, 04:19
szene des spiels war aber sicherlich der catch von manningham. :ja:

Yatagan
06-02-2012, 04:19
Armer Werderaner. Sonst hatte er doch immer recht. :crap:

Willi
06-02-2012, 04:20
Armer Werderaner. Sonst hatte er doch immer recht. :crap:
:rotfl:

BVG-Man
06-02-2012, 04:22
East Rutherford im Februar - das wird kalt. :D
Aber den Ice Bowl schlägt niemand. :hammer:

In New York? Mal schauen. Ich warte bis er in Green Bay ist :D
Wär natürlich cool, aber leicht suizidär. :D

Willi
06-02-2012, 04:23
Aber den Ice Bowl schlägt niemand. :hammer:

Wär natürlich cool, aber leicht suizidär. :D

SB sehen und sterben. Ist doch okay? :D

BVG-Man
06-02-2012, 04:27
SB sehen und sterben. Ist doch okay? :D
Aber nur wenn die Packers gewinnen. :D

Willi
06-02-2012, 04:28
Aber nur wenn die Packers gewinnen. :D
:d:

Willi
06-02-2012, 04:32
Gute Nacht. War eine nette Saison die eigentlich schon zu früh beendet war. Bis nächsten Herbst :wink:

Experte
06-02-2012, 04:33
In New York? Mal schauen. Ich warte bis er in Green Bay ist :D


Irgendwann muß ich auch mal ins Lambeau Field. Einen Super Bowl wird's dort eh nie geben (außer sie bauen eine Halle drumherum :D ).

Aber es ist sowieso schwierig genug, Karten zu bekommen.

ManOfTomorrow
06-02-2012, 04:35
Welche Commercials fandet ihr am besten? ;)

Ganz weit vorne bei mir Clint Eastwood für Chrysler, gefolgt mit weitem Abstand von Audi (Vampire :D).

Willi
06-02-2012, 04:40
Irgendwann muß ich auch mal ins Lambeau Field. Einen Super Bowl wird's dort eh nie geben (außer sie bauen eine Halle drumherum :D ).

Aber es ist sowieso schwierig genug, Karten zu bekommen.

Jetzt habe ich noch was gelesen das ich noch loswerden wollte und Du erinnerst mich das ich noch erzählen wollte was mir auf dem Heimflug von Vegas passiert ist. Der Flug dauert ja ca. 11 Stunden. Nachdem ich 10:30 davon gepennt habe und von der Stewardess geweckt wurde weil ich meinen Sitz wieder gerade stellen soll kam ich noch mit meiner Nachbarin ins Gespräch. Eine Amerikanerin. Ich fragte ob sie aus LV sei und sie meinte nein, sie käme aus Wisconsin. Da wurde ich hellhörig und meinte das einer meiner noch offenen Punkte auf der ToDo-Liste ein Besuch eines Spiel in Lambeau Field sei. Daraufhin gab sie mir ihre Visitenkarte und meinte sie hätte viele Freunde mit Season-Tickets die aber eher selten hin gehen. Ich solle Ihr Bescheid geben und sie könnte dann was organisieren. Ich meinte dann sie solle vorsichtig sein ich sei Deutscher und würde das also eher ernst nehmen. Sie meinte dann klar, das sei auch ernst gemeint. Ich stehe zur Zeit in Mail-Kontakt. Aber so ganz kann ich es nicht glauben :nixweiss:

Aber warum ich wirklich nochmal zurückkam ist das Spiel in London. Am Sonntag, 28. Oktober spielen die Rams gegen die Patriots. Gleichzeitig wurde angekündigt das die Rams wohl in den nächsten 3 Jahren in London spielen. Schade. ich wollte die Packers da mal sehen. Ich kann jedenfalls einen Besuch in Wenbley empfehlen.

Quelle (http://www.nfllondon.net/)

Nyla
06-02-2012, 04:51
Welche Commercials fandet ihr am besten? ;)

Ganz weit vorne bei mir Clint Eastwood für Chrysler, gefolgt mit weitem Abstand von Audi (Vampire :D).

echt der chrysler? den fand ich soooo öde.. aber der audi war super :rotfl:

1893
06-02-2012, 05:06
Wer hat gewonnen?

BVG-Man
06-02-2012, 05:13
Wer hat gewonnen?
Finanziell? NBC. :zahn:

1893
06-02-2012, 05:14
Und sportlich?:D

BVG-Man
06-02-2012, 05:16
Und sportlich?:D
So betrachtet keiner. Aber rein punktemäßig haben die Giants gewonnen. :D

Richer
06-02-2012, 07:24
Welche Commercials fandet ihr am besten? ;)


Bei uns wurden die nicht gesendet :heul: Und ich hab mich so drauf gefreut :heul: Aber ESPN hat ständig nur Rückblicke gebracht :heul:

Maiwinde
06-02-2012, 07:30
kein Nipplegate diesmal, dafür Stinkefinger-Gate (http://profootballtalk.nbcsports.com/2012/02/06/m-i-a-middle-finger-mars-halftime-show/) ;)

Nyla
06-02-2012, 07:53
wow, da sieht man mal, wie gut ich hingeschaut habe :zahn:

Richer
06-02-2012, 08:33
kein Nipplegate diesmal, dafür Stinkefinger-Gate (http://profootballtalk.nbcsports.com/2012/02/06/m-i-a-middle-finger-mars-halftime-show/) ;)

Das ist sogar mir aufgefallen :zahn:

Johnbert
06-02-2012, 08:46
naja, die sportart an sich is ja ganz witzig, aber alle paar sekunden minutenlange spielunterbrechung, absolut kein spielfluss, 4x15min dauern im endeffekt 4 stunden, also... :rolleyes:

provençal
06-02-2012, 09:20
Irgendwann muß ich auch mal ins Lambeau Field. Einen Super Bowl wird's dort eh nie geben (außer sie bauen eine Halle drumherum :D ).

Aber es ist sowieso schwierig genug, Karten zu bekommen.

Es ist nicht so schwierig. Ich habe eine Karte bekommen für das Spiel als Brett mit den Vikings zum ersten Mal in Lambeau gespielt hat. Und das Ticket max. 2 Wochen vorher bestellt. Zugegebener Massen eine Frage des Preises, aber ich habe keine Unsummen bezahlt.

NFL Ticket Exchange. Habe da schon 6-7 Mal Tickets gekauft, und war immer zufrieden. :nixweiss:

reddevil
06-02-2012, 10:16
schön, brady hat verloren :D


aber könnt ihr spielgucker mir das erklären:


Es sollte nicht sein. Stattdessen vollendete Running Back Ahmad Bradshaw kurz nach Manninghams Fang mit einem kuriosen Touchdown das Comeback der Giants.

Ein Field Goal hätte New York knapp eine Minute vor Schluss gereicht, also machte New Englands Abwehr absichtlich den Weg frei, um dem eigenen Angriff noch etwas Zeit zum Konter zu geben.

warum hätten die nach dem field goal nicht mehr kontern können? :kopfkratz

Willi
06-02-2012, 10:38
schön, brady hat verloren :D


aber könnt ihr spielgucker mir das erklären:



warum hätten die nach dem field goal nicht mehr kontern können? :kopfkratz

Weil dann die Giants noch länger am Ball gewesen wären und die Zeit noch um einiges weiter runtergetickt wäre bevor die Pats wieder am Ei gewesen wären.

reddevil
06-02-2012, 10:39
Weil dann die Giants noch länger am Ball gewesen wären und die Zeit noch um einiges weiter runtergetickt wäre bevor die Pats wieder am Ei gewesen wären.
verstehe, das macht Sinn :d:

um wieviel Sekunden gings denn so ca.? :D

PS: Dieser 38-yrd Catch war in etwa so wie damals der Pass von Manning im Superbowl kurz vor Schluss, oder täusch ich mich da?

Purgatory
06-02-2012, 10:44
um wieviel Sekunden gings denn so ca.? :D

30? So ungefähr...vielleicht weiß es jemand genauer.

Willi
06-02-2012, 10:45
verstehe, das macht Sinn :d:

um wieviel Sekunden gings denn so ca.? :D

der TD war 57 Sekunden vor Schluß und Du solltest ihn Dir ansehen. Der Runner hat nämlich noch versucht kurz vor der Endzone zu stoppen :D


PS: Dieser 38-yrd Catch war in etwa so wie damals der Pass von Manning im Superbowl kurz vor Schluss, oder täusch ich mich da?

Nein, Du täuschst Dich nicht

reddevil
06-02-2012, 10:45
30 Sek.? ui, is ja ganz schön viel :o

ja, ich habs schon gelesen willi :trippel:


gleich mal auf youtube gucken

reddevil
06-02-2012, 10:49
muaha :lol:

Predni
06-02-2012, 11:34
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=54786&p3=

oje dann wird man wohl auch Jahre hinaus wieder so eine schlechte Übertragung in Deutschland ertragen müssen.

Mich persönlich hat Sat1 gestern für immer vergrault, sowas schlechtest an Liveübertragung hab ich seit Jahren nicht gesehen und die Krönung war als sie fast den ersten Touchdown der Patriots verpasst haben und gerade noch so zurückgeschalten haben als der Spieler schon in der Endzone war.

Gratulation Sat1 :mad: Hoffentlich bekommt die ARD die Rechte wieder....

mfg

Masmiseim
06-02-2012, 11:46
Sodele, kleine Manöverkritik für Sat1:

negativ:

- aufgezeichetes Interview mit einem total gelangweilt und genervt wirkenden Dirk Nowitzki

- 3 Hanseln erklären mir im Studio, das die Atmosühäre total fantastisch ist (während im Hintergrund die Kolosse fast bei America the beautiful heulen), hätte man auch zeigen können

- in die Hymne reinquatschen geht garnicht - immerhin hat das Moderatorenbürschchen mahnend den Finger gehoben:D

- Vollmer Fetisch: ja, deutscher und so - aber man kann es wirklich übertreiben!

- Touchdown verpasst: No Go!!!

Positiv:

-Buschmann macht mir immer wieder spaß:D

- dass sie es überhaupt zeigen, nachdem die ARD hingeworfen hat

Ausblick:
es war immerhin das erste Mal für Sat1 - und die Fehler könnte man alle auch verhindern. Sollten sie weiterhin übertragen könnte es ja noch was werden.

Thomtommy
06-02-2012, 11:52
Sodele, kleine Manöverkritik für Sat1:

negativ:

- aufgezeichetes Interview mit einem total gelangweilt und genervt wirkenden Dirk Nowitzki

- 3 Hanseln erklären mir im Studio, das die Atmosühäre total fantastisch ist (während im Hintergrund die Kolosse fast bei America the beautiful heulen), hätte man auch zeigen können

- in die Hymne reinquatschen geht garnicht - immerhin hat das Moderatorenbürschchen mahnend den Finger gehoben:D

- Vollmer Fetisch: ja, deutscher und so - aber man kann es wirklich übertreiben!

- Touchdown verpasst: No Go!!!

Positiv:

-Buschmann macht mir immer wieder spaß:D

- dass sie es überhaupt zeigen, nachdem die ARD hingeworfen hat

Ausblick:
es war immerhin das erste Mal für Sat1 - und die Fehler könnte man alle auch verhindern. Sollten sie weiterhin übertragen könnte es ja noch was werden. Dem schließe ich mich an :d:.

Hallo an alle :knuddel:

Schön wars :)

http://www.donaukurier.de/storage/scl/afp/sportticker/sonst/2283831_m1t1w600q75v52514_xio-fcmsimage-20120206101452-006066-4f2f9a0cf0b74.photo_1328517114962-1-HD.jpg

Experte
06-02-2012, 12:11
Ausblick:
es war immerhin das erste Mal für Sat1 - und die Fehler könnte man alle auch verhindern. Sollten sie weiterhin übertragen könnte es ja noch was werden.

War es nicht. SAT1 hat den SB schon vor einigen Jahren mehrmals übertragen.

Experte
06-02-2012, 12:17
Es ist nicht so schwierig. Ich habe eine Karte bekommen für das Spiel als Brett mit den Vikings zum ersten Mal in Lambeau gespielt hat. Und das Ticket max. 2 Wochen vorher bestellt. Zugegebener Massen eine Frage des Preises, aber ich habe keine Unsummen bezahlt.

NFL Ticket Exchange. Habe da schon 6-7 Mal Tickets gekauft, und war immer zufrieden. :nixweiss:

Naja, irgendwann werde ich das wohl mal machen. Aber die Preise über diese Ticket Exchange sind teilweise schon heftig.

Im September war ich bei Bears - Packers in Chicago. Das Ticket hatte ich über Ticketmaster im Erstverkauf bekommen. Ich hatte mich pünktlich zum Verkaufsstart auf die Lauer gelegt, wenige Minuten später waren praktisch alle Tickets weg. Die Karten in meinem Block wurden dann in der Ticket Exchange zum drei- oder vierfachen des ursprünglichen Preises verkauft.

Willi
06-02-2012, 12:20
Also als SAT1 in "America the beautiful" reingequatscht haben habe ich sofort und ohne zurück zu kehren nach ESPN-A geschaltet. Dort haben sie wenigstens Erfahrung mit dem Sport :D

reddevil
06-02-2012, 12:22
Also als SAT1 in "America the beautiful" reingequatscht haben habe ich sofort und ohne zurück zu kehren nach ESPN-A geschaltet. Dort haben sie wenigstens Erfahrung mit dem Sport :D

och, auf den patriotismuskrams kann ich auch gern verzichten..aber gehört halt bei den amis dazu... :zahn:

Willi
06-02-2012, 12:23
och, auf den patriotismuskrams kann ich auch gern verzichten..aber gehört halt bei den amis dazu... :zahn:

Ich bin auch alels andere als ein Patriotismus-Fan, aber es gehört zur Show. Nehmen wir Buschi als Beispiel, der redet bei "Schalg den Raab" auch nicht in die Show-Acts rein.

sash86
06-02-2012, 12:25
Lou Richter hat gefehlt... ansonsten fand ich es gut, dass sie im späteren Verlauf auch mal im Stadion geblieben sind und nicht immer zur Werbung geschaltet haben.

Dennoch hat das Timing oft gefehlt und ständig war Vollmer im Bild...
Das Bild ansich war bei ESPN auch viel besser. Die grafischen Einblendungen auf Sat.1 haben bei mir geflackert :suspekt:

Naja. Ging insgesamt in Ordnung, vor allem wegen Buschi. Aber nächste Jahr wieder ARD wäre schon schön.

reddevil
06-02-2012, 12:25
wurde america the beautiful eigentlich von mitt romney gesungen? :grinwech:

ich lad jetzt grade meine bong.tv aufzeichnung damit ich endlich buschi in der schlussphase hören kann ;)

Georgie
06-02-2012, 12:35
naja, die sportart an sich is ja ganz witzig, aber alle paar sekunden minutenlange spielunterbrechung, absolut kein spielfluss, 4x15min dauern im endeffekt 4 stunden, also... :rolleyes:

:d: :rotfl:

Gerade das macht den Sport so ideal für die meisten Amis.
Ständig konzentriert auf's Spielfeld achten ist ja kein richtiges Happening.
Ein Bekannter vermittelte den Eindruck, für viele Zuschauer scheint das bunte Drumherum ohnehin viel interessanter.

Einmal im Jahr kann man sich das angucken, wie da meistens nur viele Menschen scheinbar gelangweilt herumstehen und nur selten was ganz Tolles passiert.
Interessant auch, wie zum Schluss trotz einer Fühurung der Patriots plötzlich klar war, dass sie verlieren werden.
Echte Spannung geht definitiv anders! ;)

Nur wenn der letzte Verzweiflungs-Touchdown gegen die Giants gelungen wäre, hätte das noch mal was gehabt.
Dann hätte ich mich aber gefragt, warum so was nicht öfter versucht wird. :zahn:
Unterhaltungswert: 5/10

reddevil
06-02-2012, 12:37
:d: :rotfl:

Gerade das macht den Sport so ideal für die meisten Amis.
Ständig konzentriert auf's Spielfeld achten ist ja kein richtiges Happening.
Ein Bekannter vermittelte den Eindruck, für viele Zuschauer scheint das bunte Drumherum ohnehin viel interessanter.

Einmal im Jahr kann man sich das angucken, wie da meistens nur viele Menschen scheinbar gelangweilt herumstehen und nur selten was ganz Tolles passiert.
Interessant auch, wie zum Schluss trotz einer Fühurung der Patriots plötzlich klar war, dass sie verlieren werden.
Echte Spannung geht definitiv anders! ;)



z.b. bei werderspielen, wa? :engel:

sash86
06-02-2012, 12:51
Interessant auch, wie zum Schluss trotz einer Fühurung der Patriots plötzlich klar war, dass sie verlieren werden.
Echte Spannung geht definitiv anders! ;)


Naja ein Fumble ist schnell passiert. Und die Patriots hatten ja immerhin noch eine Minute Zeit. Ich fand das Spiel wahsinnig aufregend gestern. Und die Teams auch, so viele Fehler wie ihnen passiert sind ;)

Experte
06-02-2012, 12:55
Einmal im Jahr kann man sich das angucken, wie da meistens nur viele Menschen scheinbar gelangweilt herumstehen und nur selten was ganz Tolles passiert.

Wann passiert denn im Fußball mal was ganz Tolles ? Ein durchschnittliches Buli-Spiel besteht zu 80% aus Ballgeschiebe, uninspirierten Fehlpässen und langweiligen Zweikämpfen irgendwo im Niemandsland des Spielfeldes.


Interessant auch, wie zum Schluss trotz einer Fühurung der Patriots plötzlich klar war, dass sie verlieren werden.
Echte Spannung geht definitiv anders! ;)

Wenn man das Spiel, auch mit seinen taktischen Winkelzügen, mal verstanden hat, ist es definitiv spannend.

reddevil
06-02-2012, 12:58
Wenn man das Spiel, auch mit seinen taktischen Winkelzügen, mal verstanden hat, ist es definitiv spannend.

:d:

grade nochmal die letze minute auf espna :D

reddevil
06-02-2012, 13:00
nochmal lolol. was ne szene. :lol:

Georgie
06-02-2012, 13:01
Naja ein Fumble ist schnell passiert. Und die Patriots hatten ja immerhin noch eine Minute Zeit. Ich fand das Spiel wahsinnig aufregend gestern. Und die Teams auch, so viele Fehler wie ihnen passiert sind ;)Letztlich habe es die Patriots ziemlich verschenkt und die Giants wussten gar nicht, wie ihnen geschieht.
Es stimmt schon, dass die Unzulänglichkeiten und ein paar wenige Geniestreiche alles entschieden.
Wie gesagt - einmal jährlich ist es ganz witzig!

Von Madonna mag ich nur ein Lied ("Frozen") und deren künstliche Bühnenshows nun mal gar nicht.

reddevil
06-02-2012, 13:06
alter schwede, 0:32, 4th&16 und der pass kommt... :D

reddevil
06-02-2012, 13:08
das ging ja echt bis zur letzten sekunde. nicht schlecht :d:

so jetzt nochmal buschi :D

sash86
06-02-2012, 13:10
Der 38-yard Pass auf Manningham hat mich etwas überrascht. Mein erster Gedanke war "ihr seid zu schnell"... zum Glück ging das Time Mangement am Ende halbwegs auf.

Mal ne blöde Frage, weil es immer mal wieder Regeln gibt die mich überraschen:
Hätten die Giants auch zurück laufen dürfen? :zahn: Also sich im Field Goal Bereich über 3 Züge aufhalten um dann im vierten zu Punkten?

Interessant fand ich auch, dass die Patriots am Ende den Ball auf den Boden legten und auf einen Zug verzichteten, um die Zeit anzuhalten. Football ist echt wahsinnig komplex und voller Rafinessen :D

Georgie
06-02-2012, 13:11
Wann passiert denn im Fußball mal was ganz Tolles ? Ein durchschnittliches Buli-Spiel besteht zu 80% aus Ballgeschiebe, uninspirierten Fehlpässen und langweiligen Zweikämpfen irgendwo im Niemandsland des Spielfeldes.Genau das mag ich ja so! :d:
Wenn man das Spiel, auch mit seinen taktischen Winkelzügen, mal verstanden hat, ist es definitiv spannend.Ach was. :achso:
Ich bin nur zu doof dafür - dann bleibe ich hauptsächlich lieber bei den viel primitiveren Sportarten, wie (u.a.) Fuß-, Wasser-, Hand- & Basketball, Tennis, Hockey, Eishockey u.v.m. :floet: ;)

Willi
06-02-2012, 13:20
Mal ne blöde Frage, weil es immer mal wieder Regeln gibt die mich überraschen:
Hätten die Giants auch zurück laufen dürfen? :zahn: Also sich im Field Goal Bereich über 3 Züge aufhalten um dann im vierten zu Punkten?

Klar. Aber wenn sie keine Vorwärtsbewegung erkennen lassen wird auch Line of Scrimmage zurück bewegt. Da muss man dann natürlich aufpassen das man nicht ausserhald der Fieldgoal-Reichweite kommt.


Interessant fand ich auch, dass die Patriots am Ende den Ball auf den Boden legten und auf einen Zug verzichteten, um die Zeit anzuhalten. Football ist echt wahsinnig komplex und voller Rafinessen :D

Das ist aber normal und kann man oft beobachten. Der Ball wird dann "gespiked".

sash86
06-02-2012, 13:27
Danke Willi. Hab die letzten Jahre eigentlich immer nur den Super Bowl verfolgt. Dieses Jahr dann zum ersten Mal auch 3/4 der Playoffs. Werde dem Sport jetzt treu bleiben und auch die Saison von Anfang an verfolgen. Macht echt Spaß und man lernt schnell dazu :d:

provençal
06-02-2012, 13:28
Genau das mag ich ja so! :d:Ach was. :achso:
Ich bin nur zu doof dafür - dann bleibe ich hauptsächlich lieber bei den viel primitiveren Sportarten, wie (u.a.) Fuß-, Wasser-, Hand- & Basketball, Tennis, Hockey, Eishockey u.v.m. :floet: ;)

Nein, Du glaubst nur in diesem Thread noch auf Leute zu treffen, die Deine Provos noch ernst nehmen... :D

Georgie
06-02-2012, 13:28
Danke Willi. Hab die letzten Jahre eigentlich immer nur den Super Bowl verfolgt. Dieses Jahr dann zum ersten Mal auch 3/4 der Playoffs. Werde dem Sport jetzt treu bleiben und auch die Saison von Anfang an verfolgen. Macht echt Spaß und man lernt schnell dazu :d:Das stimmt allerdings und dabei war und ist dieser Thread auch hilfreich. :d: ;)

reddevil
06-02-2012, 13:36
also buschi hatte definitiv seinen spass! :clap:

"wenn brady das noch gewinnt geh ich weihnachten als osterhase" :D :D :D

Experte
06-02-2012, 13:51
Ach was. :achso:
Ich bin nur zu doof dafür - dann bleibe ich hauptsächlich lieber bei den viel primitiveren Sportarten, wie (u.a.) Fuß-, Wasser-, Hand- & Basketball, Tennis, Hockey, Eishockey u.v.m. :floet: ;)

Das hat nix mit "zu doof" zu tun. Aber wenn man nur einmal im Jahr ein Football-Spiel schaut und sich ansonsten nicht mit dem Sport beschäftigt, kann man nicht alles auf Anhieb nachvollziehen, was da passiert.

Experte
06-02-2012, 13:54
Mal ne blöde Frage, weil es immer mal wieder Regeln gibt die mich überraschen:
Hätten die Giants auch zurück laufen dürfen? :zahn: Also sich im Field Goal Bereich über 3 Züge aufhalten um dann im vierten zu Punkten?


Theoretisch hätten sie auch mit dem Ball abknien können, um die Zeit runterlaufen zu lassen. Aber ich denke mal, das wäre ihnen als Unsportlichkeit ausgelegt worden.

Willi
06-02-2012, 13:56
Theoretisch hätten sie auch mit dem Ball abknien können, um die Zeit runterlaufen zu lassen. Aber ich denke mal, das wäre ihnen als Unsportlichkeit ausgelegt worden.

Stimmt. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Das wäre in der Tat eine interessante Diskussion geworden. Sie knien 50 Sekunden vor Schluß hinten liegend ab. Gab es das schonmal? Wo die Amis im Sport doch immer so auf Fair Play Wert legen.

sash86
06-02-2012, 14:03
Vor hatten sie es scheinbar:


Bradshaw hielt kurz vor der Endzone plötzlich inne und dachte daran, vor der Goalline aufs Knie zu gehen, fiel dann aber rückwärts in die Endzone.

"Ich habe ihm zugerufen, er solle runtergehen. Er versuchte zu stoppen und fiel dann doch in die Endzone" beschrieb Manning die Szene.

http://www.sport1.de/de/ussport/uss_superbowl/artikel_515736.html

Willi
06-02-2012, 14:12
Vor hatten sie es scheinbar:

Das sind jetzt vielleicht scheinbar Feinheiten aber doch 2 ganz andere Sachen.

Was Experte meinte ist das was Manning als letztes vor der Halbzeit machte. Direkt nach dem Snap kniet sich der Quarterback hin und damit ist der Spielzug beendet aber die Zeit läuft weiter. Das wird von führenden Teams gerna am Ende eines Spiels gemacht damit die anderen definitv keine Chance mehr haben in Ballbesitz zu kommen. Damit ist dann auch immer ca. 1 Yard Raumverlust verbunden.

Was Bradshaw versuchte war aber das Beenden des Spielzuges nach einem Raumgewinn verbunden mit einem First Down aber vor dem Touchdown. Das wäre sportlich fair gewesen wegen dem Raumgewinn und der Chance der Patriots den Ball zu gewinnen aber taktisch extremst geschickt wegen der Runterticken der Uhr.

sash86
06-02-2012, 14:22
Das sind jetzt vielleicht scheinbar Feinheiten aber doch 2 ganz andere Sachen.

Was Experte meinte ist das was Manning als letztes vor der Halbzeit machte. Direkt nach dem Snap kniet sich der Quarterback hin und damit ist der Spielzug beendet aber die Zeit läuft weiter. Das wird von führenden Teams gerna am Ende eines Spiels gemacht damit die anderen definitv keine Chance mehr haben in Ballbesitz zu kommen. Damit ist dann auch immer ca. 1 Yard Raumverlust verbunden.

Ah ok, danke :d: Na da hätte man dann aber auf die Reaktionen gespannt sein dürfen... Da ist mir der herausgespielte Sieg doch lieber.

Willi
06-02-2012, 14:26
Ah ok, danke :d: Na da hätte man dann aber auf die Reaktionen gespannt sein dürfen... Da ist mir der herausgespielte Sieg doch lieber.

Definitiv :ja:

Clandestino
06-02-2012, 14:51
Lou Richter hat gefehlt...
:rolleyes:

Experte
06-02-2012, 15:02
... und Uschi Glas.


:grinwech:

Gutzuwissen
06-02-2012, 17:05
Die Kommentare zur SAT1 Übertragung werden trotz Entschuldigung des Senders nicht wirklich beser :D

Ihr wolltet mit minimalem Aufwand einfach maximalen Gewinn machen und habt dafür das Spiel verkauft. Ganz einfach... wie ne billige Hure verschachert...

und geanu hinschauen Ahmad Bradshaw... so legt man ein Ball direkt vor die Endzone :zahn: :rotfl:

http://www.abload.de/img/1239023890_showoff-toebuav.gif



auf Sport 1 läuft im übrigen gerade die Zusammenfassung des Super Bowl

reddevil
06-02-2012, 17:07
ist das ein packers spieler?

Gutzuwissen
06-02-2012, 17:10
ist das ein packers spieler?
Dem Helm nach eher nicht,ist wohl Collage Football

reddevil
06-02-2012, 17:11
stimmt. da steht was von us army bowl :D

heightower
06-02-2012, 17:47
War insgesamt ein gutes Spiel. Beide QBs mit guten Zahlen, nur eine INT und gute Completionrate.
Der entscheidende Unterschied zu gunsten der Giants waren eigentlich nur die fallengelassenen Bälle seitens der Pats.

Nun zu SAT1, ohjee, die sind doch keine Anfänger mit der Übertragung!
Was also soll das?:confused: TD verpasst, Werbung xmal dieselbe und die zugelassene Kamera nur auf Vollmer gerichtet. Das geht bedeutend besser.
Mir persönlich hätten G.Zapf und F.Berrenberg als Kommentatoren besser gefallen. Die kenn ich noch aus Zeiten wo das DSF die NFL noch gezeigt hat.

Halftimeshow, naja die Blackeyedpeas letztes Jahr waren eher mein Geschmack aber okay sollte halt Madonna sein.:hair: Ich kann mit so Opernhaften Kostümshows nich soviel anfangen.:suspekt:

1Live
06-02-2012, 19:02
Gibt es irgendwo in diesem Internetz die SB Commercials von 2012 komplett?:trippel:

reddevil
06-02-2012, 19:18
zdf eben ein händler aus new york:

"wir hatten für heute 320.000 fanartikel produzieren lassen, hätten sie heute nicht gewonnen...*hältsichfingerankopf*"

:D

Willi
06-02-2012, 19:24
Gibt es irgendwo in diesem Internetz die SB Commercials von 2012 komplett?:trippel:

Mal Tante Google gefragt?

choco
06-02-2012, 21:19
Gibt es irgendwo in diesem Internetz die SB Commercials von 2012 komplett?:trippel:


nfl.com

Sogar nach Quarter, Rating und A-Z sortiert!

Experte
06-02-2012, 22:20
Gisele Bündchen attackiert Mitspieler ihres Mannes (http://www.berliner-kurier.de/sportmix/nach-tom-bradys-super-bowl-pleite-gisele-buendchen-attackiert-mitspieler-ihres-mannes,7168912,11585316.html)


...
"Ich kann nicht glauben, dass sie den Ball so oft fallen ließen", wütete das brasilianische Topmodel in Richtung der verhinderten Passempfänger der New England Patriots, die vor allem in der Endphase der 17:21-Niederlage gegen die New York Giants gleich reihenweise Vorlagen ihres Quarterbacks Brady ungenutzt gelassen hatten.

Dann wurde die 31-Jährige, die seit 2009 mit Brady verheiratet ist, noch deutlicher: "Tom kann den Ball nicht 'fucking' gleichzeitig werfen und dann selber fangen." Kamerateams hatten den Wutanfall festgehalten. Ob Gisele ihre derbe Kritik auch direkt an die Patriots-Versager gerichtet hat und was Brady davon hält, wurde nicht überliefert.
...


:rotfl:

titan
06-02-2012, 22:26
Gisele Bündchen attackiert Mitspieler ihres Mannes (http://www.berliner-kurier.de/sportmix/nach-tom-bradys-super-bowl-pleite-gisele-buendchen-attackiert-mitspieler-ihres-mannes,7168912,11585316.html)




:rotfl:
Also bei 2-3 Pässen habe ich mich auch gefragt ob die Flutschi an den Fingern haben.:zahn:

Georgie
06-02-2012, 22:29
Also bei 2-3 Pässen habe ich mich auch gefragt ob die Flutschi an den Fingern haben.:zahn:Das sah in der Tat grotesk aus.
Da bekommt der Spruch "die haben den Sieg aus den Händen gleiten lassen" seine volle Berechtigung. ;)

BVG-Man
08-02-2012, 21:52
Währenddessen im Seahawks Stadium: /watch?v=98EvwIGFB7s