PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Packed to the Rafters/ Die Chaosfamilie

Werbung

Seiten : [1] 2

goldstern
17-02-2011, 14:32
Die Serie läuft seit dieser Woche. Ich hatte vorher nichts von der Serie gehört, bin aber gleich begeistert von gewesen. :d:

Scheint in Australien recht erfolgreich zu laufen, hier kommt sie um 16 Uhr bei Vox
http://www.imdb.de/title/tt1132600/combined

Eine der Hauptrollen hat übrigens die wundervolle Rebecca Gibney, vielen vielleicht noch durch die Serie "Flying Doctors" bekannt :wub:

P.S. Wer sich bei Vox den deutschen Titel ausgesucht hat gehört übrigens gevierteilt :rolleyes:

Schwupps
17-02-2011, 15:07
Ich hab es aufgenommen, aber bis jetzt noch nicht gesehen, weil mir die Zeit fehlte. Bin schon ganz gespannt. Hört sich ja nett an.

Hase Cäsar
17-02-2011, 16:14
Ich gucke heute zum ersten Mal. Läßt sich nicht schlecht an.

Aber das mit dem dt. Titel hab ich auch gedacht, ich habe schon fast so einen Mist wie "What's up Dad" erwartet.

goldstern
17-02-2011, 17:45
[QUOTE=Hase Cäsar;30645269]
Aber das mit dem dt. Titel hab ich auch gedacht, ich habe schon fast so einen Mist wie "What's up Dad" erwartet.[/QUOTE]

ja ging mir auch so, wenn ich vorher nicht die Gilmore Girls hätte nebenbei laufen lassen, dann hätte ich sicherlich nicht extra für eingeschaltet

Bei den Rafters ist zwar ständig was los aber sie sind alles andere als eine Chaosfamilie. Jedenfalls nicht das was ich mir unter einer "Chaosfamilie" vorstelle... :D

Hase Cäsar
17-02-2011, 17:47
Nee, den Eindruck machen die auf mich auch nicht. Wobei ich es schon etwas albern fand die Eltern um 4 Uhr morgens zu wecken.

Ich werde mir den Termin jedenfalls mal merken.

KrosseKrabbe
17-02-2011, 18:31
[QUOTE=goldstern;30644518]Eine der Hauptrollen hat übrigens die wundervolle Rebecca Gibney, vielen vielleicht noch durch die Serie "Flying Doctors" bekannt :wub:[/QUOTE]

Wegen ihr hab ich heute reingeschaut. Fand sie damals schon toll. :freu:
Nach einer Folge kann ich noch nichts Definitives sagen, aber schlecht war es nicht.
Allerdings sind die dt. Synchronstimmen (mal wieder) doof.

[QUOTE]P.S. Wer sich bei Vox den deutschen Titel ausgesucht hat gehört übrigens gevierteilt :rolleyes:[/QUOTE]

Das stimmt allerdings. :crap:

Kambiri
17-02-2011, 19:43
ich gucke auch wegen Rebecca Gibney. Sowohl Titel als auch das, was VOX vorab in Trailern gebracht hat, haben völlige falsche Erwartungen verursacht. Ich bin positiv überrascht und werde erst mal weiter gucken. Wenn ich's nicht vergesse zu programmieren, so wie heute.

Schwupps
18-02-2011, 14:32
So, ich habe dann gestern endlich die 1. Folge gesehen. Könnte ganz nett werden, interessante Charaktere, mal schauen, was daraus gemacht wurde und wie es weitergeht.

Magnet
18-02-2011, 18:06
Ich schau seit Dienstag und find die Serie bisher toll. :)

Schwupps
22-02-2011, 15:13
Ich muss sagen: Außer des völlig bescheuerten dt. Titels habe ich überhaupt nichts an dieser Serie auszusetzen. Ich finde die Charaktere super u. werde auf jeden Fall dranbleiben

goldstern
22-02-2011, 18:05
Ja die Rafters sind liebenswert :ja:

Die heutige Folge hat mir wieder richtig gut gefallen. Bisher hatte ich zu Nathan noch nicht den richtigen Draht, aber nachdem wir heute in "seine Gedankenwelt" eingeführt wurden, verstehe ich etwas besser warum er so ist wie er ist. Und dem ekligen Arbeitskollegen seiner Mutter hat er schön Angst gemacht :hehe:

Magnet
23-02-2011, 13:49
Nathans überhebliche Art mochte ich gar nicht, zT. tat mir sein Verhalten schon weh. (Ich weiss, ist nur ne Sendung, aber ich bin so mitfühlend...)

Schön, wie er sich gestern doch noch zu seiner Familie bekennt hat.-Hoffentlich bleibts so.

Kambiri
25-02-2011, 18:24
mir gefällt, dass man jede Folge die Perspektive einer anderen Figur präsentiert bekommt. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich das gut finde, aber durch den Wechsel werden einem alle Figuren sehr viel näher gebracht.

Als Flying Doctors und McLeods Töchter Gucker finde ich es auch spannend Schauspieler aus den Serien wiederzuerkennen. Besonders Sarah Chadwick (Dr. Lang aus den Fliegenden Ärzten) hatte ich länger nicht gesehen und Kane aus MLT habe ich mit der Frisur kaum erkannt.

goldstern
25-02-2011, 19:03
:o :ko: Ich wußte, mir kam Sammys Mutter bekannt vor, aber auf Sarah wäre ich nun wirklich nicht gekommen :D

Das "den Männer den Kopf verdrehende" Mädel, das Ben diese Woche in einer Bar kennengelernt habe, hat glaube Tayler bei den McLeods gespielt?

Kambiri
25-02-2011, 19:07
ja, das war "Taylor" oder wie die hieß, die hat in den späten Staffeln mitgespielt

Das hat sich mit Deinem Edit überschnitten

Schwupps
03-03-2011, 09:37
[QUOTE=Kambiri;30729602]ja, das war "Taylor" oder wie die hieß, die hat in den späten Staffeln mitgespielt[/QUOTE]
Nick:anbet::anbet::anbet: Herrlich, dass die alle mal kurz reinschauen. Bin echt gespannt, wer von MLTöchtern noch so auftauchen wird.
Ich habe die Serie ins Herz geschlossen, fest einprogrammiert und freue mich jeden Abend auf eine neue Folge. Wie viele Staffeln gibt es eigentlich?? Weiß das wer?

goldstern
03-03-2011, 09:48
[QUOTE=Schwupps;30790400]Nick:anbet::anbet::anbet: [/QUOTE]

ja einer der beiden Baggertypen aus der Disco :D
[QUOTE]
Herrlich, dass die alle mal kurz reinschauen. Bin echt gespannt, wer von MLTöchtern noch so auftauchen wird.[/QUOTE]

Die Töchter habe ich zwar auch verfolgt aber nicht so intensiv wie die Flying Docs. Daher hoffe ich noch auf ein paar Gastauftritte von damals und versuche sie dann auch diesmal gleich zu erkennen :zahn: wie wärs z.B. mit George Kapiniaris (DJ) als Nicks Onkel :floet:
[QUOTE]
Ich habe die Serie ins Herz geschlossen, fest einprogrammiert und freue mich jeden Abend auf eine neue Folge. [/QUOTE]

ich hab die Rafters auch richtig lieb gewonnen - sogar Nathan mag ich inzwischen. Der gibt zwar gerne den arroganten Schnösel, aber ich glaube der Junge hatte es nicht ganz einfach. Der lief wegen seiner Zielstrebigkeit in der Familie immer so nebenher mit. Sein kleiner Nervenzusammenbruch diese Woche war schon recht bezeichnent.

[QUOTE]Wie viele Staffeln gibt es eigentlich?? Weiß das wer?[/QUOTE]

ich hab neulich mal etwas gegoogelt und gelinst was noch so alles passiert. In Australien sind sie wohl gerade in der 4. Staffel und die Rafters bleiben weiterhin unsere "Dramafamilie" :D

Schwupps
03-03-2011, 11:22
[QUOTE=goldstern;30790454]ich hab neulich mal etwas gegoogelt und gelinst was noch so alles passiert. In Australien sind sie wohl gerade in der 4. Staffel und die Rafters bleiben weiterhin unsere "Dramafamilie" :D[/QUOTE]
Na dann wollen wir mal hoffe, dass VOX auch alle 4 Staffeln direkt hintereinander zeigt, damit wir recht lange was davon haben:D:D

goldstern
03-03-2011, 11:26
[QUOTE=Schwupps;30791046]Na dann wollen wir mal hoffe, dass VOX auch alle 4 Staffeln direkt hintereinander zeigt, damit wir recht lange was davon haben:D:D[/QUOTE]

Da wäre ich mir nicht so sicher, die Quoten sind derzeit ziemlich mies :crap:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48110&p3=

Kambiri
03-03-2011, 12:02
ich finde es auch sehr auffällig, dass nur 1x durch Werbung unterbrochen wird, das ist ja absolut untypisch

koldir
03-03-2011, 12:41
Bei VOX ist das gar nicht mal so untypisch. Das gab es selbst schon zu Zeiten, als den werbenden Unternehmen der Euro noch etwas lockerer in der Tasche saß.

Kambiri
03-03-2011, 12:49
ah okay, ich gucke nicht so viel VOX. Bei McLeods musste ich immer 2x Werbung vorspulen ;)

Schwupps
03-03-2011, 13:02
[QUOTE=Kambiri;30791572]Bei McLeods musste ich immer 2x Werbung vorspulen ;)[/QUOTE]
Das versteh ich grad nicht so ganz. Bei welcher Serie bitteschön muss man das denn nicht???

Kambiri
03-03-2011, 13:26
[QUOTE=Schwupps;30791647]Das versteh ich grad nicht so ganz. Bei welcher Serie bitteschön muss man das denn nicht???[/QUOTE]

mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass bei den Rafters im Moment nur 1x Werbung gemacht wird, was ich auf nicht so besondere Quoten geschoben habe. Aber Koldir meint, dass das nicht so unüblich ist, wie ich dachte.

Schwupps
03-03-2011, 13:45
[QUOTE=Kambiri;30791810]mir ist die letzten Tage aufgefallen, dass bei den Rafters im Moment nur 1x Werbung gemacht wird, was ich auf nicht so besondere Quoten geschoben habe. Aber Koldir meint, dass das nicht so unüblich ist, wie ich dachte.[/QUOTE]
Ach so, das hab ich noch gar nicht realisiert - und auch oben nicht gelesen;-)).
Ich denke, die Serie muss sich erst ein wenig 'durchsetzen', war doch bei McLTöchtern und den Gilmore Girls am Anfang auch so.

goldstern
03-03-2011, 13:57
[QUOTE=Schwupps;30792003]Ach so, das hab ich noch gar nicht realisiert - und auch oben nicht gelesen;-)).
Ich denke, die Serie muss sich erst ein wenig 'durchsetzen', war doch bei McLTöchtern und den Gilmore Girls am Anfang auch so.[/QUOTE]

Das Problem ist nur, wenn die Quoten so schlecht bleiben, dann wird Vox der Serie nicht mehr viel Zeit zum Durchsetzen geben.
Ich weiß nicht, was sie für ein Publikum mit dem gewählten Serientitel ansprechen wollten, ich befürchte aber, sie haben die Zuschauer damit eher abgeschreckt als angelockt...

caesar
03-03-2011, 14:44
[QUOTE=goldstern;30791069]Da wäre ich mir nicht so sicher, die Quoten sind derzeit ziemlich mies :crap:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=48110&p3=[/QUOTE]

das ist bei vox eher ein allgemeines problem als auf werktags nachmittags beschränkt.

Magnet
03-03-2011, 17:43
[QUOTE=goldstern;30792107]Das Problem ist nur, wenn die Quoten so schlecht bleiben, dann wird Vox der Serie nicht mehr viel Zeit zum Durchsetzen geben.
Ich weiß nicht, was sie für ein Publikum mit dem gewählten Serientitel ansprechen wollten, ich befürchte aber, sie haben die Zuschauer damit eher abgeschreckt als angelockt...[/QUOTE]

Ja, der Titel ist wirklich unglücklich gewählt...Die sollen das aber jetzt nicht gleich wieder absetzen. Endlich mal wieder ne Serie mit der ich mich irgendwie identifizieren kann. (klingt blöd, ich weiss)
:hammer:

Kambiri
11-03-2011, 15:21
http://www.wunschliste.de/tvnews/11107

ich war ein paar Tage verreist und habe gerade gesehen, dass VOX die Rafters absetzt :(

da schmerzt es weiniger, dass ich die Folgen dieser Woche nicht gesehen habe :rolleyes:

goldstern
11-03-2011, 17:10
ich habs befürchtet :crap:

KrosseKrabbe
11-03-2011, 17:18
:rolleyes:

Die Zukunft gehört den (billig produzierten) Doku-Soaps. Wie ich den Mist hasse... Die xte Koch- Tier- und andere Schrottsendungen.

Wirklich schade, ich mochte die Rafters. Eigentlich kann man Vox nun beruhigt aus dem Menü löschen.

Kambiri
11-03-2011, 17:34
ich kann diese "Doku"-Sachen auch nicht am Kopf haben, drei mal pro Tag "mieten, kaufen, wohnen" könnte man jetzt auch als "leicht übertrieben" bezeichnen :rolleyes:
Ja, für mich hat sich VOX als Sender dann auch erst mal erübrigt.

Swirly Whirly
11-03-2011, 17:59
aha, vox setzt mal wieder was neues ab und bringt altbekanntes :rolleyes: hat das ernsthaft jemanden überrascht?? vox ist net besser als prosieben und co.leider. vielleicht wandert die serie ja irgendwann zu sixx.

Magnet
11-03-2011, 18:56
[QUOTE=Kambiri;30876316]http://www.wunschliste.de/tvnews/11107

ich war ein paar Tage verreist und habe gerade gesehen, dass VOX die Rafters absetzt :(

da schmerzt es weiniger, dass ich die Folgen dieser Woche nicht gesehen habe :rolleyes:[/QUOTE]
*kreisch* Das darf ja nicht wahr sein!:q: Dann sag ich mal Tschüss VOX, so vergrault man Zuschauer.

caesar
11-03-2011, 19:31
[QUOTE=Kambiri;30876316]http://www.wunschliste.de/tvnews/11107

da schmerzt es weiniger, dass ich die Folgen dieser Woche nicht gesehen habe :rolleyes:[/QUOTE]

war zu erwarten. :rolleyes:

dabei fand ich die serie nicht mal schlecht.

dann kommt nachmittags nun auch auf vox nur doku-sopas. :q: rtl machts ja vor. :maso:

Greg the Bunny
12-03-2011, 14:11
Schade, endlich habe ich nach langem wieder eine TV-Serie gefunden, für die ich mich interessiere und bisher jede Folge gerne angeschaut habe.

Und nun, wird sie einfach abgesetzt.

Danke an allen Menschen, die eine TV-Box besitzen, wo registiert wird was für ein Programm ihr seht, wenn ihr Programme anschaut, die mich nicht interessieren.

Es gibt noch Leute, die mal was anderes sehen möchten als Doku-Soaps, Telenovelas und Tier- bzw. Zoogeschichten.

Hase Cäsar
12-03-2011, 15:07
Na toll. Ist ja auch viel besser andere Serien ständig zu wiederholen. Eigentlich dachte ich bisher Vox wäre in der Hinsicht besser als Kabel eins, Pro 7 oder Comedy Central (die sind ja Meister im Serien mittendrin abbrechen).

Schwupps
14-03-2011, 09:40
Schade, sehr sehr schade. Ich hatte mich schnell an alle gewöhnt u. mich jeden Abend drauf gefreut, eine Folge sehen zu können. VOX ist blöd:D:D

Hase Cäsar
14-03-2011, 12:12
Aber ist doch sehr großzügig, daß sie die letzten beiden Folgen der Staffel frühmorgens ausstrahlen.

Wäre ja auch eine echte Zumutung für den Sender gewesen, wenn die noch nachmittags gelaufen wären.

Schwupps
15-03-2011, 08:48
[QUOTE=Hase Cäsar;30910140]Aber ist doch sehr großzügig, daß sie die letzten beiden Folgen der Staffel frühmorgens ausstrahlen.

Wäre ja auch eine echte Zumutung für den Sender gewesen, wenn die noch nachmittags gelaufen wären.[/QUOTE]
:d::d: Vor allen Dingen für so jemanden wie mich, der nicht jeden Tag nachschaut, ob irgendetwas nach 'vorne' verschoben wird. Ich wundere mich dann lieber nachmittags, was ich da für einen Mist aufgenommen habe bzw. lese hier, dass ich eine Folge verpasst habe:(

Bona Dea
15-03-2011, 11:52
Ich finde das wirklich unmöglich von Vox :mad:

Hase Cäsar
15-03-2011, 12:01
Vielleicht erbarmt sich ja irgendein anderer Sender (z. B. sixx, die haben dann auch keine Werbung). Oder Vox sendet die weiteren Staffeln dann auch frühmorgens.
Wenn man sich auf der Webseite des Senders anguckt wie sie die Serie bewerben ist es ein Hohn...was für eine Quote erwarten die denn um die Zeit ?

Schwupps
15-03-2011, 13:11
[QUOTE=Hase Cäsar;30920632]Vielleicht erbarmt sich ja irgendein anderer Sender (z. B. sixx, die haben dann auch keine Werbung). Oder Vox sendet die weiteren Staffeln dann auch frühmorgens.
Wenn man sich auf der Webseite des Senders anguckt wie sie die Serie bewerben ist es ein Hohn...was für eine Quote erwarten die denn um die Zeit ?[/QUOTE]
SIXX kriege ich nicht:mad::mad:

goldstern
15-03-2011, 13:21
ich krieg das nur Abends, bei mir teilen sie sich die Frequenz mit irgendeinem Sender - ich glaube Kinderkanal. Bei meinem Glück, strahlen die das Nachmittags aus :rolleyes:

Hase Cäsar
15-03-2011, 13:51
Das war ja nur eine Idee von mir. Weil die z. B. auch "Party of five" ausstrahlen.

goldstern
15-03-2011, 13:52
wenn wir noch ein paar Jahre warten, wirds vielleicht auf Tele 5 oder Kabel ausgestrahlt...
:schleich:

koldir
15-03-2011, 14:10
Wer die letzten beiden Episoden verpasst hat, kann sich diese noch auf VOXnow (http://www.voxnow.de/die-chaosfamilie.php) anschauen.

Magnet
15-03-2011, 18:33
Naja, Amazon bietet das:http://www.amazon.de/Die-Chaosfamilie-Staffel-Australische-Deutsche/dp/B004DZIPVE/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1300210149&sr=1-1
Man beachte den Preis... :rolleyes:

Satrap
15-03-2011, 18:44
Hier kann man die Episoden online in voller Länge anschauen (in englisch allerdings): http://tv.blinkx.com/show/packed-to-the-rafters/V5FzssH8kNYtzEA9

Kambiri
15-03-2011, 18:53
[QUOTE=Magnet;30923844]Naja, Amazon bietet das:http://www.amazon.de/Die-Chaosfamilie-Staffel-Australische-Deutsche/dp/B004DZIPVE/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1300210149&sr=1-1
Man beachte den Preis... :rolleyes:[/QUOTE]

ui, ein Schnäppchen. Ich vermute mal, dass man in australischen Onlineshops zu vernünftigen Preisen fündig wird, man braucht aber einen freecode Player, weil Australien ja einen anderen Regionalcode hat.

Schwupps
16-03-2011, 08:39
[QUOTE=Magnet;30923844]Man beachte den Preis... :rolleyes:[/QUOTE]
Huch, ich glaube, dann setze ich doch erst noch einmal alle meine Hoffnungen in VOX u. gehe mal davon aus, dass sie irgendwann doch weitersenden:D:D

goldstern
16-03-2011, 09:18
In der Tube sind übrigens auch ein paar Episoden eingestellt :helga:

Magnet
16-03-2011, 14:50
Dieses VOXNow (oder mein PC) macht mich noch ganz kirre, alle 5min bleibt der Film stehen und ich muss wieder neu laden.:zeter:

Hase Cäsar
16-03-2011, 14:51
Kenn ich. Da guck ich auch nix mehr.

vollo
17-03-2011, 22:57
[QUOTE=koldir;30921674]Wer die letzten beiden Episoden verpasst hat, kann sich diese noch auf VOXnow (http://www.voxnow.de/die-chaosfamilie.php) anschauen.[/QUOTE]

Wurden am 14. und 15.03. auf VOX gesendet allerdings um 06:10 Uhr.
Wer OTR-User ist kann sie dort downloaden.

Lena26
20-03-2011, 17:44
Die Serie ist einfach genial und die Staffel ging viel zu schnell zu ende.
hoffentlich sendet vox die nächsten Staffeln auch.

Die letzte Serie,die mir wirklich gut gut gefallen hatte war Für alle Fälle Amy, seitdem kam nur Müll bis die Rafters kamen.

Ich muss auch sagen, dass ich mir ein paar Folgen in englisch angeschaut habe und war ganz verblüfft, wie es die deutsche Synchro geschafft hat die Stimmen sehr ähnlich auszuwählen, bis auf bei Ben.

Hase Cäsar
30-06-2011, 16:05
Fünf Monate nach ihrer Absetzung kehrt "Die Chaosfamilie" mit neuen Folgen ins VOX-Programm zurück. Der neue Sendetermin richtet sich vor allem an Frühaufsteher und Festplattenbesitzer: Ab dem 4. August wird die Familienserie jeweils werktags gegen 8.35 Uhr ausgestrahlt.

Mitte Februar dieses Jahres hatte VOX die zur Zeit erfolgreichste TV-Serie Australiens im Nachmittagsprogramm ausgestrahlt, jedoch bereits einen Monat später kurzfristig gegen die Zoo-Doku "Menschen, Tiere & Doktoren" ersetzt. Zwei verbliebene Episoden der ersten Staffel wurden noch morgens um 6.00 Uhr gezeigt (wunschliste.de berichtete).

Am 4. August geht es nun weiter mit der 23-teiligen zweiten Staffel, die zur Zeit bereits auf dem Pay-TV-Sender Passion zu sehen ist. Ausgenommen sind allerdings VOX-Zuschauer aus Österreich. Diese sehen stattdessen morgens eine Dauerwerbesendung.

30.06.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de

caesar
30-06-2011, 18:42
8.35 werktags?

da kann man allein schon der uhrzeit keine topquoten erwarten.

goldstern
30-06-2011, 20:21
ich glaube das will Vox auch gar nicht, die senden am Nachmittag lieber ihre Billigdokus :rolleyes:

OK, dann werde ich demnächst wohl mal meine Rekorder anwerfen müssen.

Schwupps
01-07-2011, 10:50
[QUOTE=goldstern;32367373]OK, dann werde ich demnächst wohl mal meine Rekorder anwerfen müssen.[/QUOTE]
ICH AUCH ICH AUCH ICH AUCH!!!!!!! Da freu ich mich, ich mag die Serie sehr.

Magnet
01-07-2011, 16:45
[QUOTE=Hase Cäsar;32363492]Fünf Monate nach ihrer Absetzung kehrt "Die Chaosfamilie" mit neuen Folgen ins VOX-Programm zurück. Der neue Sendetermin richtet sich vor allem an Frühaufsteher und Festplattenbesitzer: Ab dem 4. August wird die Familienserie jeweils werktags gegen 8.35 Uhr ausgestrahlt.

Mitte Februar dieses Jahres hatte VOX die zur Zeit erfolgreichste TV-Serie Australiens im Nachmittagsprogramm ausgestrahlt, jedoch bereits einen Monat später kurzfristig gegen die Zoo-Doku "Menschen, Tiere & Doktoren" ersetzt. Zwei verbliebene Episoden der ersten Staffel wurden noch morgens um 6.00 Uhr gezeigt (wunschliste.de berichtete).

Am 4. August geht es nun weiter mit der 23-teiligen zweiten Staffel, die zur Zeit bereits auf dem Pay-TV-Sender Passion zu sehen ist. Ausgenommen sind allerdings VOX-Zuschauer aus Österreich. Diese sehen stattdessen morgens eine Dauerwerbesendung.

30.06.2011 - Michael Brandes/wunschliste.de[/QUOTE]

Huii:freu: Wird programmiert!

Arnieka
03-08-2011, 22:00
[QUOTE=Magnet;32377870]Huii:freu: Wird programmiert![/QUOTE]

Morgen früh geht's weiter:freu::freu:

goldstern
03-08-2011, 22:02
Oh danke, ich hätte es vergessen :D

koldir
03-08-2011, 22:27
Nach momentaner Planung - die allerdings nicht in Stein gemeißelt ist, und sich durchaus ändern könnte - setzt VOX die Serie nach Ende der zweiten Staffel nahtlos mit der dritten fort.

Schwupps
19-08-2011, 10:50
Und?? Schaut jemand??? Ich hänge eine Folge hinterher, ich hätte nicht gedacht, das Nathan mal eben ne Line ziehen wird. Bin ja mal gespannt, ob er süchtig wird u. ob es mit Sam hält.
Jack's Mama ist ja auch sehr 'anhänglich'... Die wird die Beziehung sabotieren u. alles versuchen, ihren Jungen für sich allein zu haben.

Magnet
19-08-2011, 11:32
Ich schaue natürlich auch. Solche Mütter wie die von Jack mag ich ja sehr.:rolleyes: Aber dafür find ich Carbo immer besser.

Schwupps
19-08-2011, 13:33
[QUOTE=Magnet;33044682]Aber dafür find ich Carbo immer besser.[/QUOTE]
Ich finde, die haben alle was. Irgendwie ist mir keiner so richtig unsympathisch. Das passiert mir sehr sehr selten. Irgendwer ist eigentlich immer dabei, den ich überhaupt nicht mag.

Hase Cäsar
19-08-2011, 13:47
Ich guck es aufgrund der Uhrzeit nicht mehr. Stundenlang den Rekorder am Netz zu lassen nur um die Serie aufzunehmen ist mir persönlich zu aufwendig.

goldstern
19-08-2011, 13:58
Auf Vox Now kann man sich jeweils die letzten 4 Folgen kostenfrei ansehen

ZackMallory
19-08-2011, 16:26
Bin durch die Soap Home and Away die ich seit 2005 gucke auf diese Sendung aufmerksam geworden.

Sie ist nicht schlecht,aber auch nicht gut. Im Backtothebay forum versteht keiner den Hype um diese Serie ^^

goldstern
15-09-2011, 12:50
ich mag die Serie von mal zu mal mehr. Kann aber sein, dass man ein Faible für australische Serien haben muss um mit der Serie so richtig warm zu werden.

Ich habe noch nicht alle Folgen bei Vox Now "nachgesehen", aber die neuen Entwicklungen gefallen mir gut. Ich finds schön, daß Nathan und Ben langsam erwachsen werden und sich endlich wie Brüder verhalten und füreinander da sind. Wobei meiner Meinung nach Nathan die größte Entwicklung gemacht hat. Er hat sein "Kotzbrockenverhalten" langsam abgelegt und ist ein echt netter Kerl geworden. :zahn:

Die Storyline mit Dave und Chel gefällt mir auch und dass nach und nach verschollene Verwandte auftauchen :D

Schwupps
15-09-2011, 12:54
Ja, geht mir ähnlich. Mir ist diese Familie in sehr kurzer Zeit unglaublich ans Herz gewachsen. Ich freu mich jeden Tag drauf, zu schauen.

goldstern
17-09-2011, 14:43
Kennt ihr eigentlich die offizilele Homepage der Serie?

http://au.tv.yahoo.com/packed-to-the-rafters/ (Achtung nur draufgehen, wenn ihr keine Angst vor Spoilern habt ;) )

Es gibt da auch ein paar nette Videos mit Behind the Scenes Berichten und Features über Charaktere. Und ich habe dort gelernt, dass Jessica Marais (Rachel) und James Stewart (Jake) auch im "echten" Leben zusammen sind :D

Magnet
17-09-2011, 18:30
Danke für den Link, goldstern. Das mit Rachel und Jake wusste ich von der englischen Wiki. Leider wurde ich dort gespoilert.:crap:

Magnet
19-09-2011, 09:55
Na prima, ab kommendem Montag kommen die Rafters neu um 6Uhr morgens...warum nicht gleich in der Nacht.:zeter:

caesar
19-09-2011, 09:58
[QUOTE=Magnet;33436707]Na prima, ab kommendem Montag kommen die Rafters neu um 6Uhr morgens...warum nicht gleich in der Nacht.:zeter:[/QUOTE]

naja, bei normalen arbeitsbeginn ist es doch egal, ob nun 06.00 uhr oder 08.30 uhr. ;)

goldstern
19-09-2011, 10:03
Solange sie die Sendung weiter irgendwo ausstrahlen und ich sie dann abends auf Vox Now sehen kann, ist alles in Ordnung :D

Magnet
19-09-2011, 10:09
[QUOTE=caesar;33436716]naja, bei normalen arbeitsbeginn ist es doch egal, ob nun 06.00 uhr oder 08.30 uhr. ;)[/QUOTE]

Ja stimmt.:schäm: Aber...ich muss dann meinen Recorder neu programmieren.:schmoll:

Schwupps
19-09-2011, 13:20
[QUOTE=Magnet;33436779]Ja stimmt.:schäm: Aber...ich muss dann meinen Recorder neu programmieren.:schmoll:[/QUOTE]
Oje oje oje :o Schlimmer wäre es aber doch wohl, wenn sie es ganz absetzen würden. Ich freu mich täglich sehr über meine Dosis der Rafters. Und da ich es eh aufnehme, ist es mir ziemlich bis sch... egal, wann das jetzt wirklich gesendet wird.:D

KrosseKrabbe
19-09-2011, 13:34
[QUOTE=Magnet;33436707]Na prima, ab kommendem Montag kommen die Rafters neu um 6Uhr morgens...warum nicht gleich in der Nacht.:zeter:[/QUOTE]
Ich verstehe Vox wirklich nicht...
Da laufen doch fast nur WH - die Nanny, die Gilmore Girls etc. Und dann hat man eine Serie die noch nicht lief und verbannt sie dauernd in die unmöglichsten Nischen...
Zu der "alten" Sendzeit der Rafters zeigt man nun auch zwei so Pferde-Familien-Serien, gefolgt von McLeods-Töchtern - 224 wiederholte Folgen. Ich glaubs nicht...

Nach 13.00 Uhr bis 20.15 Uhr besteht dieser Sender nur noch aus Billig-Fake-Dokus. :q:

Ich mag die Serie jedenfalls sehr, vor allem Rachel ist mein Fave geworden.
Sehr schade.

Schwupps
30-09-2011, 13:45
:heul::heul::heul: Ich habe gerade die Folge von heut morgen geschaut. Wie traurig, wie traurig. Habe doch glatt ein paar Tränchen vergossen.:(:(

goldstern
30-09-2011, 14:17
Ich hab die Folge heute zwar noch nicht gesehen, aber ich bin gespoilert. Ich fürchte, ich weiß um was es geht :crap:

Schwupps
30-09-2011, 14:18
[QUOTE=goldstern;33539582]Ich hab die Folge heute zwar noch nicht gesehen, aber ich bin gespoilert. Ich fürchte, ich weiß um was es geht :crap:[/QUOTE]

Trotz allem eine wunderschön gemachte Folge inkl. der passenden Hintergrundmusik. Man kann gar nicht anders als anzufangen zu heulen.

Magnet
30-09-2011, 15:42
[QUOTE=Schwupps;33539594]Trotz allem eine wunderschön gemachte Folge inkl. der passenden Hintergrundmusik. Man kann gar nicht anders als anzufangen zu heulen.[/QUOTE]
Stimmt, auch ich hatte wässrige Augen. Aber ich war von der Hochzeitsfolge fast ergriffener. Jedenfalls machte ich dort den hier: :heul:

goldstern
30-09-2011, 22:48
So, hab mich nun auch an die heutige Folge getraut, ich fürchte ja, die nächste wird noch heftiger :crap:

Abgesehen davon waren das heute lauter "schwere" Themen. Bei Coby ist nun endlich die Wahrheit ans Licht gekommen, abgesehen davon mag ich seinen Chrakater und auch, dass er grade zu Nathan so eine enge Beziehung aufgebaut hat. Ich glaube Nathan hat das mal ganz gut getan, dass einer ist, der ihn etwas erdet. Nathan hat sich übrigens inzwischen zu meinem "Lieblingsrafterkind" entwickelt, hätte ich nicht gedacht, wenn man sieht was für ein Kotzbrocken er zu Beginn war :D
Außerdem habe ich ständig das Bedürfniss Dave zu knuddeln :schäm: , die Storyline mit seiner Depression finde ich sehr überzeugend erzählt.

Arnieka
01-10-2011, 11:48
[QUOTE=goldstern;33545226]So, hab mich nun auch an die heutige Folge getraut, ich fürchte ja, die nächste wird noch heftiger :crap:

Abgesehen davon waren das heute lauter "schwere" Themen. Bei Coby ist nun endlich die Wahrheit ans Licht gekommen, abgesehen davon mag ich seinen Chrakater und auch, dass er grade zu Nathan so eine enge Beziehung aufgebaut hat. Ich glaube Nathan hat das mal ganz gut getan, dass einer ist, der ihn etwas erdet. Nathan hat sich übrigens inzwischen zu meinem "Lieblingsrafterkind" entwickelt, hätte ich nicht gedacht, wenn man sieht was für ein Kotzbrocken er zu Beginn war :D
Außerdem habe ich ständig das Bedürfniss Dave zu knuddeln :schäm: , die Storyline mit seiner Depression finde ich sehr überzeugend erzählt.[/QUOTE]

Ja da hast du wohl recht, die nächste Folge wird bestimmt auch sehr heftig werden.
Ich mag es sehr, dass die Charaktere 'erwachsener' werden, zwar hat jeder so seine Macken, aber wie damit in der Familie umgegangen wird, finde ich klasse. Bin auch mal gespannt, wie es mit Dave weitergehen wird.
Selbst Coby mag ich mittlerweile. Anfangs fand ich den eher ekelig. Aber er hat was, daraus kann noch einiges entstehen. Sein Großvater wird es bestimmt nicht toll finden, dass er sich bei den Rafters wie zuhause fühlt. Da kommt bestimmt noch was.

Magnet
01-10-2011, 18:48
Achtung: Montag und Dienstag keine Rafters. Mittwoch und Donnerstag kommen die letzten Folgen der Staffel, danach gehts ab Freitag wieder von vorne los...

Arnieka
02-10-2011, 10:52
[QUOTE=Magnet;33551070]Achtung: Montag und Dienstag keine Rafters. Mittwoch und Donnerstag kommen die letzten Folgen der Staffel, danach gehts ab Freitag wieder von vorne los...[/QUOTE]

Ja schade, dass die Stafffel dann schon vorbei ist.
Aber interessant: dafür, dass die Quote so schlecht ist, beginnen sie direkt noch einmal von vorn:clap:

goldstern
02-10-2011, 20:15
[QUOTE=Arnieka;33556649]Ja schade, dass die Stafffel dann schon vorbei ist.
Aber interessant: dafür, dass die Quote so schlecht ist, beginnen sie direkt noch einmal von vorn:clap:[/QUOTE]

Naja, bei Vox kann man sich da nie so ganz sicher sein, aber es sieht ganz danach aus :zahn:

Ich glaube ich werde die Folgen jetzt doch alle aufnehmen, ich mag die Serie jeden Tag mehr :wub:

Gilmore
03-10-2011, 09:13
[QUOTE=goldstern;33562366]Naja, bei Vox kann man sich da nie so ganz sicher sein, aber es sieht ganz danach aus :zahn:

Ich glaube ich werde die Folgen jetzt doch alle aufnehmen, ich mag die Serie jeden Tag mehr :wub:[/QUOTE]

Das habe ich mir auch schon überlegt, hoffentlich bricht VOX nicht mittendrin ab.

KrosseKrabbe
03-10-2011, 15:46
Verratet ihr mir in Kurzform was noch so alles passiert ist? :helga:

goldstern
03-10-2011, 16:03
[QUOTE=KrosseKrabbe;33569227]Verratet ihr mir in Kurzform was noch so alles passiert ist? :helga:[/QUOTE]

es ist so einiges passiert

Ok, Spoiler auf eigene Gefahr ;)
In der letzten Folge ist Mel bei einem Autounfall gestorben. Carbo hat grade die Frau seines Lebens gefunden und will sie heiraten. Nathan hat Chel eine Niere gespendet, Dave lernt immer mehr Mitglieder seiner verloren geglaubten Familie kennen (alle aber nicht so ganz ehrenwert), sein "neuer" Neffe arbeitet im Familienbetrieb als Hilfsarbeiter und soll demnächst eine Ausbildung anfangen. Dave kommt mit den vielen neuen Ereignissen nicht mehr klar und steckt mitten in einer Depression, die kleine Ruby wird immer goldiger, Rachel macht Karriere und Jake ist darüber nicht sonders glücklich

KrosseKrabbe
03-10-2011, 16:37
Oh danke!

Schade, sie mochte ich mit am meisten... :crap:
Hab grad bei youtube noch ein Interview mit ihr dazu gefunden als ich diese Szene gesucht habe:
/watch?v=JIpfz15Ndro

Und das hier ist auch wunderschön gemacht:
/watch?v=kPem2G9Vt-k
:heul:

goldstern
03-10-2011, 16:45
ja auf YT gibts einige schöne Sachen und auch auf der Offiziellen Seite, die ich neulich mal verlinkt habe

In der nächsten Episode gehts um Mels Beerdigung, ich könnte mir vorstellen, dass das eine sehr emotionale Folge wird

Arnieka
03-10-2011, 16:53
[QUOTE=KrosseKrabbe;33569627]
Und das hier ist auch wunderschön gemacht:
/watch?v=kPem2G9Vt-k
:heul:[/QUOTE]
Das ist wirklich wunderschön gemacht

KrosseKrabbe
03-10-2011, 17:49
[QUOTE=goldstern;33569676]ja auf YT gibts einige schöne Sachen und auch auf der Offiziellen Seite, die ich neulich mal verlinkt habe

In der nächsten Episode gehts um Mels Beerdigung, ich könnte mir vorstellen, dass das eine sehr emotionale Folge wird[/QUOTE]

Ich wusste doch - da war noch was. :D
Danke nochmal für den Hinweis, ich stöbere gerade auf der Seite.

Leider gibts ja weder bei amazon noch bei ebay erschwingliche DVD's der ersten drei Staffeln. Geschweige denn welche die aus Deutschland versendet werden... :eek:

Magnet
05-10-2011, 11:40
Die heutige Folge war aber auch schlimm. Ich musste sogar wieder etwas weinen.-Obwohl das sonst eigentlich nicht meine Art ist, bei Serien zu weinen.:helga:

goldstern
05-10-2011, 19:11
Na dann schnappe ich mir jetzt mal eine Packung Taschentücher und schau mir die Folge bei Vox now an

KrosseKrabbe
06-10-2011, 12:45
Ganz entgegen meiner sonstigen Gewohnheit hab ich gestern und heute um 6.05 Uhr TV geschaut. Die letzten beiden Folgen wollte ich unbedingt sehen. Und es hat sich gelohnt - das war wirklich sehr berührend, vor allem den Zusammenhalt der Geschwister zu erleben!

Ein sehr ungutes Gefühl hab ich allerdings bei Coby. Da mir einige Folgen fehlen: Daves Erzeuger hat ihn doch angestiftet bei den Rafters zu klauen oder? Und dafür muss er nun vor Gericht, kann aber diese Stelle noch antreten. Ist das denn nun ehrlich gemeint von Coby oder steht er noch unter dem Einfluss von dem alten Knacker?

Ruby ist ein ganz süßes Baby und mir sind alle Rafters echt ans Herz gewachsen. Wann man hier in D die nächste Staffel sehen kann steht wohl noch in den Sternen?

Schwupps
06-10-2011, 13:33
Also, ich fand auch beide Folgen super gut gemacht. Wie alle 3 Geschwister oben auf der Kanzel standen, das war super traurig. Die Schauspieler haben alles ziemlich gut rübergebracht.
Bei Coby denke ich, der will mit seinem Opa eigentlich nichts mehr zu tun haben, weil er bei den Rafters gesehen hat, wie nett eine Familie sein kann. Er hat ja auch schon zugegeben, geklaut zu haben und war bei der Polizei. Er hat sich nur nicht getraut, auch noch zu gestehen, dass er es auf Befehl von Tom gemacht hat. Dass er bei der Beerdigung war, war ja auch ein Beweis dafür, dass ihm die Familie sehr ans Herz gewachsen ist. Ich denke, in der 4. Staffel werden wir dann mehr von Tom sehen, wobei ich ihn nicht wirklich sehen möchte, ich finde ihn sehr unsympatisch.