PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetumfragen, Forschungen, Schulprojekte (Sammelthread)


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13

floehle
18-12-2013, 22:11
Meinst du wegen ungedingst, Hausfrau und der ganze Kram? :suspekt:
ja schon...ein bissi :helga:


:D

Haramis
18-12-2013, 22:12
Cool, Strippoker :zahn:
Die gute Nachricht:
ja, stimmt.

Die schlechte Nachricht:
Das sind die Siegerinnen.

floehle
18-12-2013, 22:12
Der Kram nennt sich K A T Z E N :aggro:
Bitte, Danke, gern geschehen.

du bist sowas von militant :schmoll:

Haramis
18-12-2013, 22:13
du bist sowas von militant :schmoll:
Das darf ich.
Ich hab mehr Speckrollen als du :sumo:

Mignon
18-12-2013, 22:14
Die gute Nachricht:
ja, stimmt.

Die schlechte Nachricht:
Das sind die Siegerinnen.

Ich glaube eher, die sind verwandschaftlich verbunden.
So Tanten und Nichten.

dark
18-12-2013, 22:18
Ich glaube eher, die sind verwandschaftlich verbunden.
So Tanten und Nichten.

:suspekt:

HobbyChinese
18-12-2013, 22:18
Ich glaube eher, die sind verwandschaftlich verbunden.
So Tanten und Nichten.
Deine Familie? Wer davon bist Du? :trippel:

Mignon
18-12-2013, 22:19
Deine Familie? Wer davon bist Du? :trippel:

Verwaist und adoptiert, auf einem fremden Planeten ausgesetzt.

(Bitte holt mich endlich ab!)

HobbyChinese
18-12-2013, 22:19
:suspekt:
Ich wusste doch, dass das Bild mich an eine Gruppe IOFFler erinnert... ich kam nur nicht drauf :zahn:

HobbyChinese
18-12-2013, 22:20
Verwaist und adoptiert, auf einem fremden Planeten ausgesetzt.

(Bitte holt mich endlich ab!)
Ich dachte, Du bist im Keller :suspekt:

Haramis
18-12-2013, 22:21
Verwaist und adoptiert, auf einem fremden Planeten ausgesetzt.

(Bitte holt mich endlich ab!)
Mit diesem BH würde ich dich auch sitzen lassen :D

Mignon
18-12-2013, 22:22
Mit diesem BH würde ich dich auch sitzen lassen :D

Naja, das kommt halt von den vielen Benzos.
Da wächst die Brust.
Irgendwann ist Optik wurscht, da zählt Stabilität.

Haramis
18-12-2013, 22:27
Naja, das kommt halt von den vielen Benzos.
Da wächst die Brust.
Irgendwann ist Optik wurscht, da zählt Stabilität.
Echt?
Und ich wollte beten :heul:

Lux Lisbon
18-12-2013, 22:29
Ich find das Bild toll und die anderen blöd, weil sie es sind und nicht lachen können. Mignon muss aufpassen keine Myoklonien des Zwergfells zu bekommen. FREE PEPPERMINZ!!!

Mignon
18-12-2013, 22:29
Coca Cola Light wäre auch eine Alternative.
(macht den Busen breit)

alonzo
18-12-2013, 22:30
Verwaist und adoptiert, auf einem fremden Planeten ausgesetzt.

(Bitte holt mich endlich ab!)

keine angst, ich bin doch da. :)

Mignon
18-12-2013, 22:30
Ich find das Bild toll und die anderen blöd, weil sie es sind und nicht lachen können. Mignon muss aufpassen keine Myoklonien des Zwergfells zu bekommen. FREE PEPPERMINZ!!!

:bussi:

Haramis
18-12-2013, 22:31
Coca Cola Light wäre auch eine Alternative.
(macht den Busen breit)
Lilly Becker :idee:

Mignon
18-12-2013, 22:31
keine angst, ich bin doch da. :)


Das habe ich befürchtet.
Geh´wieder in deinen Sektor!!111
Du sorgst für Interferenzen.....:tkbeiss:

alonzo
18-12-2013, 22:34
Das habe ich befürchtet.
Geh´wieder in deinen Sektor!!111
Du sorgst für Interferenzen.....:tkbeiss:

ja ist ja gut. dabei hatte ich das thema&haramaus zuerst gesehen, aber es war mir alles zunächst zu banal.:(

moki
18-12-2013, 22:39
Desigual.
:rotfl:

Lux Lisbon
18-12-2013, 23:13
Warum würde jetzt dieser Thread über Dicke die gerne essen verschoben? Passt das nicht?

Lux Lisbon
18-12-2013, 23:15
Bei den Umfragen??

Haramis
18-12-2013, 23:15
Ach Männo, alles wo man ein bisschen grinsen kann wird verschoben.
Übrig bleiben 23 Jammerthreads.
Lounge 2.0

dark
18-12-2013, 23:19
Mich hat gewundert, dass sie uns wenigstens solange haben spielen lassen

Haramis
18-12-2013, 23:24
Mich nicht, ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass der Thread etwas ist, was man verstecken muss.

dracena
18-12-2013, 23:46
Warum würde jetzt dieser Thread über Dicke die gerne essen verschoben? Passt das nicht?

Weil dieser Thread hier der Sammelthread für Umfragen, Forschungen usw ist. Also für alle Threads, die irgendein Neunick als einziges Posting verfasst, um für irgendeine Sache Werbung zu machen.

Immerhin hattet ihr 4 Seiten Spiel mit dem dingsda :D

Borstel
19-12-2013, 09:09
:kopfkratz da ist mal ein lustiger Thread in der Lounge, ich Dussel geh schlafen, seh ihn also nicht und statt mich am anderen Tag dolle zu freuen, dass es wirklich noch lustig im IOFF ist, hat ein Mod "nach Vorschrift" gehandelt



Schade :helga:

Onlinestud13
19-12-2013, 13:41
Hallo zusammen,

Die Philipps-Universität Marburg führt zurzeit eine spannende Online-Untersuchung durch. Die Beantwortung der Studie dauert nur 5-8 Minuten. Ihre Antworten werden selbstverständlich anonym gespeichert und vertraulich behandelt.
Als Dankeschön können Sie am Ende des Fragebogens an einer Verlosung eines Apple iPod nano MP3-Players (16GB) teilnehmen.

Bei Interesse werden wir Sie auch gerne über die Ergebnisse der Studie informieren.
Wir würden uns sehr über Ihre Teilnahme freuen!

Nutzen Sie die Gelegenheit und nehmen Sie teil unter:

http://ww2.unipark.de/uc/Mitarbeiter/c156/?a=f092

garryk
19-12-2013, 18:10
Hallo meine lieben, ich bins nochmal. Besten Dank für die TOLLEN Antworten.
Ich frage nochmals nach und wäre mega froh wenn noch ein paar meine Umfrage beantworten können. (Dann höre ich mit der belästigung auf ;)
--------------------------------------------------------------

Ich bin momentan in der Lehre und schreibe meine Abschlussarbeit zum Thema Übergewicht.
Ich wollte euch fragen, ob Ihr euch ganz kurz Zeit nehmen könntet meine Umfrage zu beantworten, dauert wirklich nicht lange.

Die Umfrage bezieht sich hauptsächlich an die Übergewichtigen unter uns. Besten Dank für eure Bemühung, ich schätze dies sehr!

http://10631.findmind.ch

(Die die nicht übergewichtig sind, bitte Fragen nicht beantwortet. Wie Ihr das rausfinden könnt steht im Link)

donaltobenno
19-12-2013, 20:09
Liebe Serienjunkies,
für meine Magisterarbeit an der Universität Trier führe ich eine Online-Befragung zum Thema Fernsehserien durch und brauche Eure Hilfe! Das Ausfüllen dauert ca. 10 Minuten und alle Daten werden selbstverständlich anonym behandelt.

Zur Umfrage geht's hier:

http://www.unipark.de/uc/qualitytv/

Vielen Dank für die Teilnahme!

Christine.
06-01-2014, 18:44
Hallo,

Auch ich schreibe im Moment an meiner Masterarbeit, und zwar in Bonn am Institut für Psychologie. Dabei beschäftige ich mit dem Thema Medienwirkungen und würde mich natürlich über möglichst viele Teilnehmer freuen! :)
In der Studie wird zuerst ein zufällig ausgewählter Zeitungsartikel präsentiert, der danach in Hinblick auf verschiedene Merkmale bewertet werden soll.
Die gesamte Studie ist natürlich vollkommen anonym und dauert nur etwa 10-15 Minuten.

Also, wer Lust und Zeit hat, hier ist der Link: www.soscisurvey.de/Medienwirkungen

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Christine

Bei Fragen zum Fragebogen oder den Hintergründen könnt ihr mir natürlich gerne eine Nachricht schicken! :juhuuu:

TobyK.
15-01-2014, 15:43
Hallo zusammen,

im Moment schreibe ich meine Masterarbeit über das Thema Onlineshops und führe in diesem Zusammenhang eine Umfrage durch.

Da sich in diesem Forum sehr viele Leute aufhalten, die sich intensiv mit den Themen Medien usw. beschäftigen, dachte ich mir das ist der richtige Ort um ein paar Teilnehmer zu finden.

Um ein aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten benötige ich eine möglichst große Anzahl an Fragebögen.

Der in der Umfrage dargestellte Webshop ist nur für diese Befragung erstellt worden. Es handelt sich als um keine Werbung und man wird auch zu keinem Zeitpunkt dazu aufgefordert persönliche Angaben zu machen.

Wer sich die 10 Minuten Zeit nehmen möchte, erreicht die Umfrage über den folgenden Link:

http://ww2.unipark.de/uc/Kollmuss/6f62/

Vielen Dank für Eure Hilfe und beste Grüße,



Toby

PS: wer weitere Informationen zum Thema der Arbeit oder der Umfrage erhalten möchte, kann sich gerne an mich wenden :)

s_suer01
30-01-2014, 11:01
Liebe Fernseh- und Medienfreunde,

Ich brauche Eure Hilfe:
Für meine Magisterarbeit an der Universität Münster führe ich eine Befragung zum Thema Fernsehserien und Onlinestreaming durch. Das Ausfüllen dauert nur ca. 6 Minuten.
Zur Umfrage geht es hier:

https://www.soscisurvey.de/whysoseries/

Alle Daten werden selbstverständlich anonym behandelt.
Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

Vielen, Vielen Dank!

MasterStudentin
12-02-2014, 08:09
Ihr Lieben, :wink:

auch ich schreibe gerade meine Masterarbeit :juhuuu: und benötige noch ein paar nette Leute, die meinen Fragebogen ausfüllen.

Hier geht's zur Umfrage: http://www.marketing-mainz.de/schroeder

Es gibt auch 5 Gutscheine im Wert von jeweils 20€ (wahlweise Douglas, iTunes oder Amazon) für Euch zu gewinnen!!

Vielen lieben Dank für die Unterstützung!! :)

PWinter
26-02-2014, 11:35
Liebe Wintersportfans,

Olympia ist vorbei, aber welche Eindrücke sind bei Ihnen geblieben? Das interessiert uns, ein kleines Forscher-Team der Universität Würzburg.

Für unsere Online-Umfrage zum Thema Olympia, Wintersport und Nationalstolz suchen wir dringend noch TeilnehmerInnen zwischen 45 und 65 Jahren.
Wenn Sie in diesem Alter sind, machen Sie bitte mit :) Oder falls Sie jemanden Ü45 kennen, der gern an Umfragen teilnimmt, leiten Sie den Link einfach weiter.
Mit etwas Glück gewinnen Sie einen der Amazon-Gutscheine, die wir als kleines Dankeschön verlosen.

http://ww2.unipark.de/uc/olympia3/

Nochmals vielen Dank all denen, die mitmachen und uns unterstützen. :)

ellen 66
28-02-2014, 21:30
Ich hoffe, daß man hier auch in einem weniger amüsanten Thema Unterstützung bekommt.
Wir wollen eine bessere Transparenz und einen Patientenschutz vor Dienstleistern im Bereich Fußpflege, die mit ebay-Zertifikaten und Crashkursen an kranke Füße gehen.

https://www.openpetition.de/petition/online/verschaerfung-des-podologie-gesetzes-beduerftige-menschen-muessen-besser-geschuetzt-werden

Da es immer mehr Menschen mit Diabetes,Durchblutungsstörungen usw gibt, ist es dringend notwendig, diese besser zu schützen.

ich danke euch:)

lg ellen

duracell40
05-03-2014, 15:36
Ich möchte Euch stellvertretend für meine Tochter bitten, an dieser Unfrage teilzunehmen.

Vielen Dank



Hallo ihr Lieben,

ich arbeite zur Zeit mit meinem ENACTUS Aachen Team an einem sozialen Projekt und dazu brauchen wir ein paar grundlegende Informationen, die uns helfen unser Projekt voran zu treiben. Bitte nehmt euch doch circa 5 min Zeit und beantwortet den kurzen Fragebogen.

Vielen Dank vorab!





https://www.umfrageonline.com/s/1b3b38b

PWinter
25-03-2014, 13:23
Der Frühling kommt, Winter ade! Aber wir brauchen euch für eine 10minütige-Umfrage zum Thema Wintersport, Olympia und Nationalgefühl. Insbesondere suchen wir TeilnehmerInnen über 35 Jahre, freuen uns aber über jeden, der mitmacht (auch wenn ihr jünger seid)! Als kleines Dankeschön verlosen wir 20-Euro-Amazon-Gutscheine. Die Umfrage läuft bis zum 30.03.2014.

http://ww2.unipark.de/uc/olympia4/

PS: Ihr könnt den Link gerne teilen und weiterleiten. Das hilft uns sehr.

"Biene"
06-04-2014, 19:42
Meine Tochter braucht Unterstützung und hat mich gebeten folgendes
hier stellverstretend für sie zu posten:


Hallo zusammen,
ich suche für meine Masterarbeit im Studium der Angewandten Kognitions- und Medienwissenschaften noch dringend Freiwillige, die an meiner Online Studie zum Thema „YouTube-Nutzung“ teilnehmen.
Die Befragung dauert max. 15 Minuten und ihr könnt mit etwas Glück einen von drei 10-Euro-Amazon-Gutscheinen gewinnen. Die Daten werden natürlich anonym behandelt und die Teilnahme ist freiwillig.
Die Teilnahme ist ganz einfach ihr braucht euch bloß ein Video anzusehen und im Anschluss ein paar Fragen zu beantworten. Falls ihr Interesse habt, folgt einfach diesem Link:

https://www.soscisurvey.de/MasterarbeitYouTube/


Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr den Link an andere Interessenten weiterleitet!
Vielen Dank im Voraus
Carolin

Stressforschung
17-04-2014, 17:24
Liebe Foren-Mitglieder,

haben Sie sich auch bereits eine oder mehrere der folgenden Fragen gestellt: Was sind die Faktoren, die zum subjektiven Stressempfinden beitragen? Warum empfindet eine Person in einer spezifischen Situation Stress eine zweite gegebenenfalls nicht? Welche Rolle spielt hierbei die Persönlichkeitsstruktur der gestressten Person, welche die äußeren Einflüsse? Wie wirkt sich die Arbeitssituation auf das Stresserleben aus? Und wie die Möglichkeiten neuer Medien, kontinuierlich erreichbar zu sein? Lässt sich ein Zusammenhang zwischen dem Stressempfinden und bestimmten Krankheitsbildern feststellen? Sind beispielsweise manche Berufsgruppen von einzelnen Krankheitsbildern besonders häufig betroffen und könnten die Auslöser hierfür sein? Und wie wirkt sich Stress auf unsere privaten und beruflichen Entscheidungen aus?

Diesen und weiteren Fragen wollen wir im Rahmen unserer Forschung am Lehrstuhl für Allgemeine Psychologie an der Universität Duisburg-Essen nachgehen. Von den Ergebnissen versprechen wir uns unter anderem wichtige Erkenntnisse für die Forschungsbereiche Arbeitsplatzzufriedenheit, Gesundheitsprävention, sowie ein näheres Verständnis stressbedingter Erkrankungen. Um diese Ziele erreichen zu können, sind wir jedoch auf Ihre / Eure Hilfe angewiesen. Jeder Mensch ist verschieden. Genauso verhält es sich auch mit dem Stressempfinden. Um unser Ziel erreichen zu können sind wir daher auf eine hohe Anzahl unterschiedlicher Teilnehmer/innen aus verschiedenen Branchen angewiesen. Erst dies ermöglicht es uns, bei der Auswertung aussagekräftige, allgemeingültige Aussagen zu treffen.

Die Erhebung findet in Form einer Online-Studie statt. Dem Ziel folgend, mit den Ergebnissen der Studie zu einer für alle Beteiligten besseren und stressfreieren Zukunft beitragen zu können, würden wir uns freuen, wenn Sie unserer Einladung, an der Erhebung teilzunehmen, folgen würden.

Sie erreichen die Studie unter folgendem Link: https://www.soscisurvey.de/stressstudie/

Vielen Dank für Ihre / Eure Unterstützung,
Pegah Haydari-Preuß & David van den Heuvel


P.S.: Die Studie ist bis einschließlich 30.04.2014 online. Gerne möchten wir Sie aber ersuchen, falls es sich einrichten lässt, vorher daran teilzunehmen.

MegaRyan
17-04-2014, 18:11
Hallo, ich hab eine Frage zum Arbeitsweg/Pendeln bzw. der Lebenszeit, die dadurch drauf geht/der Stress, der dadurch entsteht, vermisst.

Suther Cane
17-04-2014, 18:30
Mir fehlen Fragen zum Verhalten der Chefetage. Wir sind ein tolles Team, aber unser neuer Direktor macht alles und alle kaputt.

StudieFremdscha
19-04-2014, 17:18
Hallo!

Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit einem Fragenbogen mit Bilden, der Fremdscham messen soll. Dazu bin ich auf der Suche nach freiwilligen Helfern, die diesen spannenden Fragebogen ausfüllen.

Das Ausfüllen dauert ca. 15 Minuten.
Unter den Teilnehmern verlose ich 5 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie teilnehmen würden und den Link an Freunde, Verwandte und Bekannte weiterleiten würden.

Die Studie finden Sie unter folgendem Link:
https://de.surveymonkey.com/s/StudieFremdscham

Vielen Dank!
Carolin, Georg-August-Universität Göttingen

Labersack
19-04-2014, 19:06
Hallo!

Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit einem Fragenbogen mit Bilden, der Fremdscham messen soll. Dazu bin ich auf der Suche nach freiwilligen Helfern, die diesen spannenden Fragebogen ausfüllen.

Das Ausfüllen dauert ca. 15 Minuten.
Unter den Teilnehmern verlose ich 5 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie teilnehmen würden und den Link an Freunde, Verwandte und Bekannte weiterleiten würden.

Die Studie finden Sie unter folgendem Link:
https://de.surveymonkey.com/s/StudieFremdscham

Vielen Dank!
Carolin, Georg-August-Universität Göttingen

Dieses Forum ist der perfekte Forschungsort für Fremdschämem!
"Ich sehe eine Folge 'Schwiegertochter gesucht'" FREMDSCHÄMALARM!
:D

Orane
19-04-2014, 19:47
:rotfl:

sk1292
23-04-2014, 20:24
Hallo!
Ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit zum Thema Mediennutzung im Fachbereich Medienpsychologie an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg. Dazu brauche ich dringend Eure Hilfe. Es wäre super, wenn Ihr bei der kleinen Umfrage (Online-Fragebogen) bis zum 14.05.2014 mitmachen und sie an Eure Bekannten weiterleiten würdet.
Als Dankeschön gibt es einen Amazon-Gutschein im Wert von 20 Euro zu gewinnen.
Hier der Link: https://www.soscisurvey.de/recovery_01/
Vielen Dank.

sSpartenumfrage
28-04-2014, 20:16
Für meine Abschlussarbeit führe ich eine Umfrage zu Spartenkanälen durch und beziehe mich dabei auf RTL NITRO.

Wenn du 10 Minuten Zeit hast und ab und zu RTL NITRO siehst, würde ich mich freuen, wenn du an der Umfrage teilnimmst.

Es gibt auch etwas zu gewinnen: 2 Amazon Gutscheine im Wert von jeweils 15 Euro.

https://www.quicksurveys.com/s/q2W4YiF

VIELEN DANK

CatharinaMaria
29-04-2014, 22:19
Hi ihr Lieben,

ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit und beschäftige mich mit Prominenten und ihrem Image.

Für meine Umfrage möchte ich gerne die Meinungen eines fachkundigen Publikums sammeln und da bin ich hier ja an der richtigen Stelle, oder?

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr an meiner Umfragen teilnehmt! Über euer Feedback nach der Befragung freue ich mich natürlich sehr! Schickt einfach eine PN an mich.

Hier der Link zu meine wissenschaftlichen Befragung:
http://ww3.unipark.de/uc/prominente/

Liebe Grüße,
Catharina

SimonReu
30-04-2014, 08:30
Hallo Leute,

ich wende mich mit einer kurzen Bitte an euch

Ich studiere Soziale Arbeit im fünften Semester und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit. Diese hat das Thema “Jugendliche in Onlinecommunitys”.

Für diese suche ich dringen noch Jugendliche und Heranwachsende(14 - max. 27 Jahre) für die Beantwortung meines Fragebogens(Zeitaufwand ca. 15 - 20 min). Nutzt du Facebook und hast Interesse mir bei der Erstellung meiner Bachelorarbeit zu helfen?

Ihr würdet mir riesig weiterhelfen, wenn ihr diesen Bogen ausfüllen/Teilen würdet. Alles ist komplett anonym gehalten und die erhobenen Daten werden ausschließlich für die Erstellung meiner Bachelorthesis verwendet.

Habt ihr Fragen? Dann schreibt mir doch einfach :)

Vielen Dank schonmal im Voraus und liebe Grüße

Simon

Hier der Link zu meiner Onlinebefragung:
http://jugendlicheinonlinecommunitys.limequery.com/index.php/983872/lang-de

CatharinaMaria
02-05-2014, 23:52
Hi ihr Lieben,

nachdem ich mich im Bachelor mit MMORPGs beschäftigt habe, schreibe ich jetzt gerade an meiner Masterarbeit und beschäftige mich mit Prominenten und ihrem Image.

Für meine Umfrage möchte ich gerne die Meinungen eines fachkundigen Publikums sammeln und da bin ich hier ja an der richtigen Stelle, oder?

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr an meiner Umfragen teilnehmt! Über euer Feedback nach der Befragung freue ich mich natürlich sehr! Schickt einfach eine PN an mich.

Hier der Link zu meine wissenschaftlichen Befragung:
http://ww3.unipark.de/uc/prominente/

Liebe Grüße,
Catharina

lone ranger
04-05-2014, 23:56
Hallo liebes IOFF Forum

Für meine Bachelorarbeit zum Thema Mediennutzung als Ressource bräuchte ich noch ein paar Leute, die mir einen kurzen Fragebogen ausfüllen. Es dauert maximal 10 Min. und ist anonym. Es geht um Mediennutzung im Zusammenhang mit kritischen Lebensereignissen. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen :)
Vielen Dank!

http://ww2.unipark.de/uc/tmesserli_ZHAW_Z__rcher_Hochschu/1416/

Richard_E
06-05-2014, 23:35
Hallo liebe IOFF community,

ein Aufruf in eigener Sache - derzeit findet im Rahmen meiner Diplomarbeit (Bereich Wirtschaftspsychologie, Uni Wien) eine Umfrage zum Thema Steuern und Erbschaftssteuern statt. Es handelt sich um eine Fragebogenstudie mit dem Ziel, Meinungen und Einstellungen gegenüber verschiedenen Steuern zu erheben. Dabei wollen wir auch feststellen, ob es hier einen Unterschied zwischen der Bevölkerung in Österreich und in Deutschland gibt.

Ich würde mich freuen, wenn alle die interessiert sind an dieser Studie teilnehmen und ihr uns eure Meinung mitteilen würdet!

Es ist dafür keinerlei Vorwissen nötig ist - einzig eure Meinung und die Einstellungen zu Steuern sind gefragt! Alle Daten werden selbstverständlich anonym behandelt und ihr habt die Möglichkeit einen von drei Amazongutscheinen (20 Euro) zu gewinnen, falls ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet.

Hier ist der link zur Umfrage:

http://www.soscisurvey.de/da_wirtschaft

Ich freu mich auf eure Antworten! Vielen Dank fürs Mitmachen und beste Grüße,

Richard

WeAreLocal
12-05-2014, 13:01
Hi Leute,
wir sind ein junges Startup-Unternehmen aus Hamburg und möchten Unternehmen und Geschäfte aller Art mit Google Business View ausstatten. Zu Marktforschungszwecken haben wir diesbezüglich eine kurze Umfrage erstellt, die maximal 5 Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen wird.

https://de.surveymonkey.com/s/99BTVK6

Ihr würdet uns mit der Umfrageteilnahme sehr weiterhelfen. Als kleinen Anreiz verlosen wir außerdem einen Gutschein für Amazon im Wert von 25€.
Alles Gute und viel Erfolg!

Euer Team von WeAreLocal Hamburg
www.wearelocal.de

The4ngi
13-05-2014, 07:59
Hallo liebe Medienbegeisterte und vor allem liebe Freunde des bewegten Bildes,

ich suche Nutzer von monatlich bezahlten Video on Demand-Angeboten (wie Maxdome oder Watchever) für eine Umfrage im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Mainz und hoffe ich werde bei euch fündig! :)
Die Umfrage dauert nur rund 10 Minuten, tut nicht weiter weh und ihr müsst nur Faktoren von VoD-Plattformen nach Wichtigsten und Unwichtigsten unterscheiden.


http://www.video-on-demand-studie.de/


Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, wenn ihr kurz teilnehmt, denn dann kann endlich mein Studium beenden. ;)
Vielen Dank im Voraus!

Cheers, :trink:
The4ngi

FREDMASTER
22-05-2014, 17:33
Hallo zusammen,

bitte entschuldigt, wenn ich das nicht die richtige Stelle hier im Forum sein sollte.

Ich verschenke an einen von Euch einen 20 € Gutschein für Amazon!;)

Einzige Bedingung:

Nehmt einfach an meiner Umfrage für meine Masterarbeit zum Thema Spotify teil und postet einen Screenshot der letzten Seite hier unter diesem Beitrag (damit ich auch weiß, wer teilgenommen hat – ist ja alles anonymisiert sonst).

Das dauert maximal 8 Minuten und es geht um die Frage, wie Ihr zum Spotify Angebot steht...

Der Gewinner wird, nachdem ich das Ende der Datenerhebung bekanntgemacht habe, per Zufallsgenerator ausgelost und hier bekannt gemacht.

(Ich brauche mindestens 50 Teilnehmer. Kein Gewinn, wenn weniger. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen ;-))

http://www.unipark.de/uc/spotify_german/

Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

LG

Fred

Döni
22-05-2014, 17:46
Ich lehn mich mal weit ausm Fenster und sage, dass die Erfolgschancen hier mit diesem thread äußerst gering sind :zahn:

FREDMASTER
22-05-2014, 17:47
Okay... Warum? =D

ruru
22-05-2014, 17:52
Okay... Warum? =D
Weil es eigentlich üblich ist, dass man erst nachfragt, ob es in einem Forum erwünscht ist, dass man es mit seinen Umfragen "beglückt" und wo man diese dann plazieren darf.

FREDMASTER
22-05-2014, 18:03
Okay, sorry das war mir nicht bewusst...

Juna_
23-05-2014, 13:28
Keine Angaben zur Person hinterm Uni-Link sind auch nicht so üblich sonst. Sag ich mal. :rolleyes:

Richard_E
24-05-2014, 13:06
Hallo,

derzeit arbeite ich an meiner Diplomarbeit im Fach Wirtschaftspsychologie an der Universität Wien. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr 10 Minuten investieren würdet, um mich dabei zu unterstützen.

Ziel unserer Umfrage ist es, Meinungen und Einstellungen gegenüber Steuern zu erheben, wobei aber keinerlei Vorwissen nötig ist. Alle Daten werden selbstverständlich anonym behandelt. Ihr habt die Möglichkeit einen von drei Amazon-Gutscheinen (20 Euro) zu gewinnen, falls ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet.

Hier ist der link zum Fragebogen

https://www.soscisurvey.de/da_wirtschaft/

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Liebe Grüße!
Ferdinand Halter

BlueSkyComm.
26-05-2014, 16:09
Hallo liebes Forum!

Wir sind vier Studenten der TU-Ilmenau und führen im Rahmen unseres Schwerpunktseminars Organisationskommunikation/Public Relations derzeit eine Befragung zur TV-Nutzung durch.
Im Folgenden haben wir einige Fragen zu eurem TV-Nutzungsverhalten und zu eurem Wissen über Smart TV:

http://www.unipark.de/uc/TV/

Vielen Dank für Eure Mithilfe! :)

simple14
08-06-2014, 09:07
Hey Leute,
ich hab hier mal eine Umfrage zum Thema Smartphonebenutzung, ein Kumpel von mir braucht da möglichst viele Teilnehmer, wäre also nett wenn ihr sie durchführen würdet, ist alles serrös, höchstoffiziell von der Uni aus :)

https://survey.medien.ifi.lmu.de/index.php/785994/lang-de

mfg simple14

Juna_
08-06-2014, 11:26
Hey Leute,
ich hab hier mal eine Umfrage zum Thema Smartphonebenutzung, ein Kumpel von mir braucht da möglichst viele Teilnehmer, wäre also nett wenn ihr sie durchführen würdet, ist alles serrös, höchstoffiziell von der Uni aus :)

https://survey.medien.ifi.lmu.de/index.php/785994/lang-de

mfg simple14

Firefox blockiert die Seite als nicht vertrauenswürdig.

gamasladka
22-06-2014, 19:18
Hallo,

ich heiße Kristina und bin eine Schülerin am Ersten Fremdsprachengymnasium in Varna, Bulgarien. Im Dezember habe ich eine DSD-Prüfung und mein Thema ist Urheberrecht. Darüber muss ich eine Umfrage in Deutschland veranstalten und ich frage mich, ob Sie auf meine Fragen antworten könnten.

https://docs.google.com/forms/d/13_uQd990T5oCHclgnCVrnf__hlzYPr1PHT27XjN81RM/viewform

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Kristina

Sics-FP
22-06-2014, 19:49
Hallo!

Ich bin Student und führe gerade eine Online-Umfrage durch, die ich für eine Abschlussarbeit im Fach Kommunikationswissenschaft nutze. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mitmachen würdet. Als Belohnung gibt es einen 25€-Amazon-Gutschein zu gewinnen.

Es geht in der Umfrage um die Verständlichkeit von Arzneimittelbeilagen. Es gibt einen Text zu lesen und sollen dann einige Fragen beantwortet, wie der Text empfunden wird. Die Umfrage dauert etwa 10 Minuten.

Hier ist der Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/gm-projekt/

Bitte nehmt euch die Zeit und macht mit.

Vielen Dank und viele Grüße :)

scriptedreality
25-06-2014, 10:36
.

HeeneP
26-06-2014, 10:50
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin Student an der Universität Fribourg und mache für meine Bachelorarbeit eine Umfrage über die Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".

Was denken Sie darüber?
Wie fanden Sie die aktuelle Staffel?

Ich durchforschte Ihre Seite und sah, dass viele von Ihnen ein reges Interesse an dieser Sendung haben und würde Ihnen gerne den Link für den Fragebogen geben.

https://www.umfrageonline.com/s/12ea339

Sie können auch etwas gewinnen :-) Es wäre so toll, wenn sich vielleicht nur ein Paar die Mühe machen würden.

Für Anregungen stehe ich Ihnen in diesem Forum gerne zur Verfügung.

HeeneP
02-07-2014, 12:01
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin Student an der Universität Fribourg und mache für meine Bachelorarbeit eine Umfrage über die Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".

Was denken Sie darüber?
Wie fanden Sie die aktuelle Staffel?

Ich durchforschte Ihre Seite und sah, dass viele von Ihnen ein reges Interesse an dieser Sendung haben und würde Ihnen gerne den Link für den Fragebogen geben.

https://www.umfrageonline.com/s/12ea339

Sie können auch etwas gewinnen (50.-) :-) Es wäre so toll, wenn sich vielleicht nur ein Paar die Mühe machen würden.

Für Anregungen stehe ich Ihnen in diesem Forum gerne zur Verfügung.

HeeneP
08-07-2014, 16:02
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin Student an der Universität Fribourg und mache für meine Bachelorarbeit eine Umfrage über die Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".

Was denken Sie darüber?
Wie fanden Sie die aktuelle Staffel?

Ich durchforschte Ihre Seite und sah, dass viele von Ihnen ein reges Interesse an dieser Sendung haben und würde Ihnen gerne den Link für den Fragebogen geben.

https://www.umfrageonline.com/s/12ea339

Sie können auch etwas gewinnen (50.-) :-) Es wäre so toll, wenn sich vielleicht nur ein Paar die Mühe machen würden.

Für Anregungen stehe ich Ihnen in diesem Forum gerne zur Verfügung.

Clairchen
08-07-2014, 22:16
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin Student an der Universität Fribourg und mache für meine Bachelorarbeit eine Umfrage über die Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".

Was denken Sie darüber?
Wie fanden Sie die aktuelle Staffel?

Ich durchforschte Ihre Seite und sah, dass viele von Ihnen ein reges Interesse an dieser Sendung haben und würde Ihnen gerne den Link für den Fragebogen geben.

https://www.umfrageonline.com/s/12ea339

Sie können auch etwas gewinnen :-) Es wäre so toll, wenn sich vielleicht nur ein Paar die Mühe machen würden.

Für Anregungen stehe ich Ihnen in diesem Forum gerne zur Verfügung.


Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin Student an der Universität Fribourg und mache für meine Bachelorarbeit eine Umfrage über die Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".

Was denken Sie darüber?
Wie fanden Sie die aktuelle Staffel?

Ich durchforschte Ihre Seite und sah, dass viele von Ihnen ein reges Interesse an dieser Sendung haben und würde Ihnen gerne den Link für den Fragebogen geben.

https://www.umfrageonline.com/s/12ea339

Sie können auch etwas gewinnen (50.-) :-) Es wäre so toll, wenn sich vielleicht nur ein Paar die Mühe machen würden.

Für Anregungen stehe ich Ihnen in diesem Forum gerne zur Verfügung.


Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin Student an der Universität Fribourg und mache für meine Bachelorarbeit eine Umfrage über die Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".

Was denken Sie darüber?
Wie fanden Sie die aktuelle Staffel?

Ich durchforschte Ihre Seite und sah, dass viele von Ihnen ein reges Interesse an dieser Sendung haben und würde Ihnen gerne den Link für den Fragebogen geben.

https://www.umfrageonline.com/s/12ea339

Sie können auch etwas gewinnen (50.-) :-) Es wäre so toll, wenn sich vielleicht nur ein Paar die Mühe machen würden.

Für Anregungen stehe ich Ihnen in diesem Forum gerne zur Verfügung.



Ich wusste doch, dass mir die Umfrage bekannt vorkommt. :D
Mehr als einmal beantworte ich die nicht :schmoll:

Tasmanische Teufelin
08-07-2014, 23:06
Ich wusste doch, dass mir die Umfrage bekannt vorkommt. :D
Mehr als einmal beantworte ich die nicht :schmoll:

Wenn du einen Mann hättest, wäre das geforderte Paar schon zustande gekommen und jeder hätte dann 25 Euro zum Verprassen. :zahn:

Clairchen
08-07-2014, 23:23
verdammt :zahn:

HeeneP
23-07-2014, 16:46
Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bin Student an der Universität Fribourg und mache für meine Bachelorarbeit eine Umfrage über die Sendung "Ich bin ein Star, holt mich hier raus".

Was denken Sie darüber?
Wie fanden Sie die aktuelle Staffel?

Ich durchforschte Ihre Seite und sah, dass viele von Ihnen ein reges Interesse an dieser Sendung haben und würde Ihnen gerne den Link für den Fragebogen geben.

https://www.umfrageonline.com/s/12ea339

Sie können auch etwas gewinnen (50.-) :-) Es wäre so toll, wenn sich vielleicht nur ein Paar die Mühe machen würden.

Für Anregungen stehe ich Ihnen in diesem Forum gerne zur Verfügung.

Clairchen
23-07-2014, 21:19
noch einmal falle ich nicht darauf herein :newwer:

rotwein
23-07-2014, 22:17
Wie, worauf denn? :nixweiss:

Laß uns teilhaben, bitte :D

Clairchen
23-07-2014, 22:34
dass ich sie noch ein drittes Mal anfange und sie mir bekannt vorkommt :D

Bastisan
04-08-2014, 11:10
Hallo liebe IOFF-Forennutzer,

ich suche für meine Diplomarbeit Teilnehmer an meinem Onlinefragebogen. Die Studie findet im Rahmen meiner Diplomarbeit im Fach Psychologie an der Uni Marburg statt.

Es geht - grob - um das Thema "Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz". Fragebogendauer ist ca. 15 min. Teilnehmen kann jeder, der in irgendeiner Form Arbeitnehmer ist. Wer möchte kann (optional) als Dankeschön für die Teilnahme an der Verlosung von 5 Drogeriemarkt-Einkaufsgutscheinen teilnehmen (üblich bei studentischen Umfragen unseres Fachbereichs).

Es handelt sich um einen nicht-gewerblichen Hintergrund. Rein wissenschaftlich, persönlich -> meine Abschlussarbeit eben. Dass ich hier im Forum Fragebogenteilnehmer rekrutieren möchte liegt daran, dass ich hier (mal wissenschaftlich ausgedrückt.. ) ein repräsentatives Abbild meiner Grundstichprobe vermute.

Das tollste daran ist vielleicht, dass Ihr mir einen sehr großen Gefallen tut wenn Ihr mitmacht, vielleicht sogar weitere Freunde/Familie/Bekannte/Andere Freunde um Mitarbeit bittet und mein Anliegen weiterleitet.

Wer möchte, kann die Implikationen aus meiner Studie nach meiner Auswertung später zugestellt bekommen. Perfekt um über die Ergebnisse dann hier im Forum weiterzudiskutieren ;)

:clap: Hier der Link zum Onlinefragebogen:

https://www.soscisurvey.de/modstudy/?r=ioff

kaebelstab
21-08-2014, 16:47
Hallo liebe Leute,

eure Hilfe ist gefragt! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Medienkommunikation an der TU Chemnitz führe ich eine Online-Umfrage durch. Diese beschäftigt sich mit der Nutzung von geskripteten Sendungen, wie z.B. "Berlin Tag und Nacht", "Familien im Brennpunkt" oder "Mieten, Kaufen, Wohnen". Falls ihr derartige Sendungen selber regelmäßig oder auch nur ab und an schaut, würde es mich sehr freuen, wenn ihr euch kurz die Zeit für meinen Fragebogen nehmen könntet.

--> https://www.soscisurvey.de/realityfernsehen/

Alle Daten werden anonym erhoben und dienen ausschließlich wissenschaftlichen Zwecken.

Ich danke euch für eure Teilnahme! :)

Liebe Grüße
Sandra

Bastisan
22-08-2014, 18:36
Hallo liebe IOFF-Forennutzer,

ich suche für meine Diplomarbeit Teilnehmer an meinem Onlinefragebogen. Die Studie findet im Rahmen meiner Diplomarbeit im Fach Psychologie an der Uni Marburg statt.

Es geht - grob - um das Thema "Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz". Fragebogendauer ist ca. 15 min. Teilnehmen kann jeder, der in irgendeiner Form Arbeitnehmer ist. Wer möchte kann (optional) als Dankeschön für die Teilnahme an der Verlosung von 5 Drogeriemarkt-Einkaufsgutscheinen teilnehmen (üblich bei studentischen Umfragen unseres Fachbereichs).

Es handelt sich um einen nicht-gewerblichen Hintergrund. Rein wissenschaftlich, persönlich -> meine Abschlussarbeit eben. Dass ich hier im Forum Fragebogenteilnehmer rekrutieren möchte liegt daran, dass ich hier (mal wissenschaftlich ausgedrückt.. ) ein repräsentatives Abbild meiner Grundstichprobe vermute.

Das tollste daran ist vielleicht, dass Ihr mir einen sehr großen Gefallen tut wenn Ihr mitmacht, vielleicht sogar weitere Freunde/Familie/Bekannte/Andere Freunde um Mitarbeit bittet und mein Anliegen weiterleitet.

Wer möchte, kann die Implikationen aus meiner Studie nach meiner Auswertung später zugestellt bekommen. Perfekt um über die Ergebnisse dann hier im Forum weiterzudiskutieren

:wink: Hier der Link zum Onlinefragebogen:

https://www.soscisurvey.de/modstudy/?r=ioff

schalapenjo
24-08-2014, 21:01
Servus Leute!

Ich schreibe gerade an meiner zweiten Bachelorarbeit, wo es um das Thema Musikstreaming und Musiknutzung geht.
Dafür muss ich auch User zu ihrer Nutzung befragen und bitte euch deshalb an meiner Umfrage teilzunehmen - dauert auch nur rund 4 Minuten und ist gut für’s Karma :D

Gerne könnt ihr die Umfrage auch an Freunde und Bekannte weiterleiten!

Der Link: https://www.umfrageonline.com/s/MusikstreamingMusiknutzung

Ihr würdet mir wirklich unglaublich mit eurer Teilnahme helfen - danke im Voraus fürs Mitmachen! :)

Liebe Grüße,
schalapenjo

sinead_morrigan
24-08-2014, 21:07
Ist Youtube für Dich ein Musikstreaming-Service? Ich werde nachher an der Umfrage teilnehmen, Du solltest aber im Musiksub einen Hinweis hinterlassen, weil Du dort mehr potenzielle Teilnehmer finden wirst.

Ein geeigneter Thread:
http://www.ioff.de/showthread.php?t=384247&page=92

schalapenjo
24-08-2014, 21:14
Ist Youtube für Dich ein Musikstreaming-Service? Ich werde nachher an der Umfrage teilnehmen, Du solltest aber im Musiksub einen Hinweis hinterlassen, weil Du dort mehr potenzielle Teilnehmer finden wirst.

Ein geeigneter Thread:
http://www.ioff.de/showthread.php?t=384247&page=92

Jap, solange damit Musik konsumiert wird, ist es auch ein Streaming-Service :)

Danke für den Tipp und fürs Teilnehmen! :)

ChrisDiss1
09-09-2014, 13:07
Liebe Forumsmitglieder!

Hattet ihr auch schon mal eine Autopanne? Im Rahmen meiner Doktorarbeit an der Professur für Marketing und Innovationsmanagement an der Universität Göttingen führe ich eine Befragung zur Bedeutung der verschiedenen Dienstleistungen eines Pannennothilfedienstes durch.

Ich bitte euch um eure Unterstützung und freue mich sehr, wenn ihr an meiner Online-Umfrage teilnehmt! Die Beantwortung dauert ca. 10 Minuten!

Hier der Link zur Umfrage:
http://ww3.unipark.de/uc/Automobilclub/

Ich danke euch und wünsche euch noch eine schöne Woche!

Christina

(Hinweis: Es handelt sich hierbei um eine wissenschaftliche Studie und nicht um kommerzielle Werbung.)

carinak05
09-09-2014, 16:48
Hallo!

Kennt ihr das Gefühl, auf die Hilfe anderer angewiesen zu sein?

Derzeit brauche ich eure Hilfe! :help:
Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Markenwahrnehmung durch. Dafür benötige ich zahlreiche Teilnehmer, die den Fragebogen vollständig ausfüllen:
http://www.sawtooth.uni-goettingen.de/umfrage/login.html

Das Ausfüllen dauert ca. 10-15 Minuten und alle Angaben erfolgen anonym. Die Angaben werden nur zu Forschungszwecken genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Es sind keine Kenntnisse der abgefragten Marken notwendig – lediglich die persönliche Wahrnehmung zählt!

Unter allen Teilnehmern verlose ich als Dankeschön 5 Amazon-Gutscheine im Wert von je 20 Euro.

Ich würde mich wirklich sehr über eure Teilnahme freuen. Gerne könnt ihr den Link auch an Freunde, Verwandte und Bekannte weiterleiten.
Vielen Dank!

Carina
Georg-August-Universität Göttingen
http://www.sawtooth.uni-goettingen.de/umfrage/login.html

Bastisan
10-09-2014, 13:55
Weiter aktuell (vor über einem Monat gepostet, vielen Dank für die Mithilfe bisher!! :) :


Hallo liebe IOFF-Forennutzer,

ich suche für meine Diplomarbeit Teilnehmer an meinem Onlinefragebogen. Die Studie findet im Rahmen meiner Diplomarbeit im Fach Psychologie an der Uni Marburg statt.

Es geht - grob - um das Thema "Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz". Fragebogendauer ist ca. 15 min. Teilnehmen kann jeder, der in irgendeiner Form Arbeitnehmer ist. Wer möchte kann (optional) als Dankeschön für die Teilnahme an der Verlosung von 5 Drogeriemarkt-Einkaufsgutscheinen teilnehmen (üblich bei studentischen Umfragen unseres Fachbereichs).

Es handelt sich um einen nicht-gewerblichen Hintergrund. Rein wissenschaftlich, persönlich -> meine Abschlussarbeit eben. Dass ich hier im Forum Fragebogenteilnehmer rekrutieren möchte liegt daran, dass ich hier (mal wissenschaftlich ausgedrückt.. ) ein repräsentatives Abbild meiner Grundstichprobe vermute.

Das tollste daran ist vielleicht, dass Ihr mir einen sehr großen Gefallen tut wenn Ihr mitmacht, vielleicht sogar weitere Freunde/Familie/Bekannte/Andere Freunde um Mitarbeit bittet und mein Anliegen weiterleitet.

Wer möchte, kann die Implikationen aus meiner Studie nach meiner Auswertung später zugestellt bekommen. Perfekt um über die Ergebnisse dann hier im Forum weiterzudiskutieren ;)

:clap: Hier der Link zum Onlinefragebogen:

https://www.soscisurvey.de/modstudy/?r=ioff

frosty-web
11-09-2014, 08:20
Hallo ioff.de Forum,

ich hoffe das ich die Nutzerbedingungen richtig gelesen habe und mein Beitrag ist okay. Ansonsten einfach wieder löschen, wäre aber schade! Ich glaube hier wären meine Fragen genau am richtigen Platz.

Ich studiere Creative Direction an der Hochschule Pforzheim. Gerade arbeite ich an meiner Masterarbeit mit dem Thema "Wie werden wir fernsehen – Entwicklung der Nutzung durch den Einfluss des Internets“.

Um einen Überblick für meine Forschung zu bekommen habe ich eine kurze Umfrage erstellt, dauert nicht länger als 10 Minuten.

Hier ist der Link zur Umfrage:
https://docs.google.com/forms/d/1kMtnddmMOucRcWx_fO6XhcfolAGEIyvqxQZBQj34u_s/viewform

Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen, das würde mir sehr helfen! Natürlich werden die Informationen nur für meine Masterarbeit genutzt.

Wenn ihr noch Anregungen oder Fragen habt könnt ihr das natürlich einfach hier posten. Würde mich freuen.

Viele Grüße
Sascha Wahlbrink

carinak05
13-09-2014, 16:00
frosty ich habe mitgemacht, vielleicht hast du auch Lust bei mir mitzumachen??

Bastisan ich bin ja leider noch Student...

viel Erfolg weiterhin allen:)

frosty-web
15-09-2014, 11:36
hab teilgenommen :)

carinak05
11-10-2014, 19:12
Hallo zusammen!

Ich würde mich noch über ein paar Teilnehmer bei meiner Umfrage zu Pastamarken freuen: http://www.sawtooth.uni-goettingen.de/umfrage/login.html

Danke! :)

Sara Sidle
11-10-2014, 20:36
Hallo zusammen!

Ich würde mich noch über ein paar Teilnehmer bei meiner Umfrage zu Pastamarken freuen: http://www.sawtooth.uni-goettingen.de/umfrage/login.html

Danke! :)

Carina, ich hätte gerne an deiner Umfrage teilgenommen, aber ich musste abbrechen. Und zwar deshalb:


Falls Sie eine Marke nicht kennen, wählen Sie bitte die Antwort aus, die Ihrer Vorstellung von der jeweiligen Marke am ehesten entspricht.

Wie bitte soll ich eine Vorstellung von einer Marke haben, die ich überhaupt nicht kenne, und Fragen nach Preis, Geschmack, Qualität etc. beantworten? :nixweiss: Sorry, aber das geht nicht. Da du aber nicht die Möglichkeit bietest, die Fragen zu einer Marke, die man nicht kennt, zu überspringen, war's das für mich. Und für viele andere, die Pasta der Rewe-Eigenmarke nicht kennen, wohl auch.

al_pachinko
05-11-2014, 10:25
Forschungsprojekt „Trauer und Suizide am Arbeitsplatz- Eine Online-Befragungsstudie nach einem Verlust eines Kollegen am Arbeitsplatz“

Liebe Forennutzer,

im Rahmen einer Studie führt die Medical School Berlin, eine internet-basierte Befragungsstudie zum Thema Trauer und Suizide am Arbeitsplatz durch.

Diese Studie beschäftigt sich mit der Fragestellung, wie Mitarbeiter mit dem Tod eines Kollegen umgegangen sind, und welche Folgen der Tod für einzelnen Mitarbeiter, aber auch für das ganze Team hatte. Es werden Fragen zur Teamentwicklung durch den Verlust (z.B. Arbeitsklima, Nachfolgeregelung der verstorbenen Person), aber auch individuelle Aspekte der einzelnen Mitarbeiter (z.B. persönlicher Umgang mit der Trauer) erfasst.

Das Ausfüllen des Online-Fragebogens dauert insgesamt ca. 30 Minuten. Die Teilnahme an der Studie ist freiwillig und vollständig anonymisiert.

Link zur Online-Studie:
https://ww3.unipark.de/uc/Trauer_und_Suizide_am_Arbeitsplatz/

Das Forschungsprojekt wird durch Prof. Dr. Wagner (Professur für Klinische Psychologie und Psychotherapie) und Prof. Dr. Annett Hüttges (Professur für Arbeits- und Organisationspsychologie) durchgeführt.


Wir würden uns sehr über Ihre Bereitschaft diese Studie zu unterstützen freuen.

Vielen Dank uns beste Grüße
al_pachinko

Muse
05-11-2014, 19:32
Forschungsprojekt „Trauer und Suizide am Arbeitsplatz- Eine Online-Befragungsstudie nach einem Verlust eines Kollegen am Arbeitsplatz“

Liebe Forennutzer,

im Rahmen einer Studie führt die Medical School Berlin, eine internet-basierte Befragungsstudie zum Thema Trauer und Suizide am Arbeitsplatz durch.

Diese Studie beschäftigt sich mit der Fragestellung, wie Mitarbeiter mit dem Tod eines Kollegen umgegangen sind, und welche Folgen der Tod für einzelnen Mitarbeiter, aber auch für das ganze Team hatte. Es werden Fragen zur Teamentwicklung durch den Verlust (z.B. Arbeitsklima, Nachfolgeregelung der verstorbenen Person), aber auch individuelle Aspekte der einzelnen Mitarbeiter erfasst (z.B. persönlicher Umgang mit der Trauer) erfasst.

Das Ausfüllen des Online-Fragebogens dauert insgesamt ca. 30 Minuten. Die Teilnahme an der Studie ist freiwillig und vollständig anonymisiert.

Link zur Online-Studie:
http://www.medicalschool-berlin.de/trauer-am-arbeitsplatz/

Das Forschungsprojekt wird durch Prof. Dr. Wagner (Professur für Klinische Psychologie und Psychotherapie) und Prof. Dr. Annette Hüttges (Professur für Arbeits- und Organisationspsychologie) durchgeführt.


Wir würden uns sehr über Ihre Bereitschaft diese Studie zu unterstützen freuen.

Vielen Dank uns beste Grüße
al_pachinko

Ich wollte teilnehmen, aber es wurde gleich gemeldet: Sie haben die Umfrage bereits beendet. :nixweiss:

al_pachinko
14-11-2014, 14:10
Ich wollte teilnehmen, aber es wurde gleich gemeldet: Sie haben die Umfrage bereits beendet. :nixweiss:

Danke für Deinen Hinweis.
Ich vermute, dass die Weiterleitung über den Hochschulserver dafür verantwortlich ist.

Hier nochmal der alternative Link zur Online-Befragung:
https://ww3.unipark.de/uc/Trauer_und_Suizide_am_Arbeitsplatz/

Danke für Eure Unterstützung
Sven

apollo440
18-11-2014, 21:10
Hallo liebe Mitglieder,

ich bräuchte Eure Unterstützung für meine Bachelorarbeit. Hierzu habe ich eine kurze Umfrage erstellt.
Ich wäre Euch sehr Dankbar, wenn Ihr Euch 5 Minuten Zeit nehmen könntet.
Die Umfrage ist selbstverständlich anonym.

Hier gehts zur Umfrage:
bnpjs2.findmind.ch

Vielen Dank und liebe Grüsse
Apollo

Himbeerchen008
24-11-2014, 17:25
Hallo Leute,

für eine wissenschaftliche Untersuchung im Rahmen meines Masterstudiums führe ich eine Umfrage zum Thema Immobilien und Altersvorsorge durch. Es wäre prima, wenn ihr zwei Minuten Zeit findet und drei kleine Fragen beantworten würdet.
:d:Die Umfrage kann und soll jeder beantworten können.


http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=JKGDDBDWHSMJ

Jelka
24-11-2014, 17:43
Die Umfrage kann und soll jeder beantworten können.


Punkt 3 ist irgendwie kompliziert, wenn man schon Rentner ist.


Und Punkt 2 verstehe ich erst gar nicht:

"Folgende Annahme: Sie besitzen ein Haus bzw. eine Wohnung und erreichen nun das Rentenalter. Die Rente reicht bei Ihnen nicht zum Leben aus. Sind Sie dazu bereit Ihre Immobilie bei einer Bank zu beleihen, um eine monatliche Rente von der Bank zu bekommen?
Sie können weiterhin in Ihrem Haus/ Ihrer Wohnung wohnen und
bleiben Eigentümer."

Da fehlen mir doch jetzt irgendwelche Informationen. Was will denn die Bank dafür haben? Die geben mir doch nicht einfach so Geld, welches ich nie zurückzahlen kann, weil ich so schon nicht genug zum Leben habe und deshalb monatlich mehr benötige. Wollen die dann das Haus erben? Und wie lange zahlen sie mir die Rente? Bis ich tot bin - so auf Glücksspielbasis? Mal gewinnen sie und mal verlieren sie dabei? Oder nehmen sie mir irgendwann das Häuschen weg?

Ich will das Kleingedruckte sehen, bevor ich mich entscheide. :sumo:

ewa
24-11-2014, 17:56
Punkt 3 ist irgendwie kompliziert, wenn man schon Rentner ist.


Und Punkt 2 verstehe ich erst gar nicht:

"Folgende Annahme: Sie besitzen ein Haus bzw. eine Wohnung und erreichen nun das Rentenalter. Die Rente reicht bei Ihnen nicht zum Leben aus. Sind Sie dazu bereit Ihre Immobilie bei einer Bank zu beleihen, um eine monatliche Rente von der Bank zu bekommen?
Sie können weiterhin in Ihrem Haus/ Ihrer Wohnung wohnen und
bleiben Eigentümer."

Da fehlen mir doch jetzt irgendwelche Informationen. Was will denn die Bank dafür haben? Die geben mir doch nicht einfach so Geld, welches ich nie zurückzahlen kann, weil ich so schon nicht genug zum Leben habe und deshalb monatlich mehr benötige. Wollen die dann das Haus erben? Und wie lange zahlen sie mir die Rente? Bis ich tot bin - so auf Glücksspielbasis? Mal gewinnen sie und mal verlieren sie dabei? Oder nehmen sie mir irgendwann das Häuschen weg?

Ich will das Kleingedruckte sehen, bevor ich mich entscheide. :sumo:

Völlig unlogisch ist dieser Punkt 2. :ja:

tanguy
24-11-2014, 18:02
Völlig unlogisch ist dieser Punkt 2. :ja:

Quatsch.