PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biathlon Biathlon-WM 2011 in Khanty Mansch...Chanty Schanz... Sibirien!

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

24Florian
07-03-2011, 13:36
[QUOTE=Ullr;30833808]Die Frage ist doch viel mehr...wo hat Andrea die Punkte liegen lassen :confused:
:zahn:[/QUOTE]
Das kann ich dir ganz leicht beantworten.Das größte Manko waren die Weltcups vor Weihnachten.
Östersund. Da war sie läuferisch noch überhaupt nicht in Topform. Beim Einzel trotz nur 2 Minuten bzw. im Sprint trotz nur 1 Strafrunde kein Podestplatz; und dann noch die Katastrophe in der Verfolgung wo sie bereits mit 3 Liegendrunden begann. Da war eine Makarainen bereits in Topform. Alles getroffen in Sprint und Verfolger und dazu noch läuferisch 1A (sogar schneller als Gössner). Die hat bestimmt heimlich Leichtathletiktraining in der Vorbereietung gemacht. Find ich absolut unfair sowas. Ne Biathletin hat Biathlontraining zu machen und kein Konditionstraining. Bereits da hat Andrea mindestens 100 Punkte kassiert die nicht hätten sein müssen. :q:
Hochfilzen ging die ganze Mühle weiter. Da hat das Wetterchaos dann Andrea einen Streich gespielt. Schneefall pur beim Sprint, Sturm bei der Verfolgung. Das man da nix treffen bzw. nicht schnell laufen kann dürfte jedem klar sein. Das hat der Kaisa auch voll in die Karten gespielt weil sie solche Bedingungen ja aus Finnland gewohnt ist. Der Wettergott war halt leider auch diesmal wieder kein Deutscher. :motz:
Pokljuka war dann noch schlimmer. Da war Henkel läuferisch wieder recht gut dabei, aber im 15km Einzel haben so ein paar besoffene Osteuropäer Schießstände mitten auf die Strecke gestellt wo man pro Fehlschuß ne ganze Minute kassiert. Das Andrea da mit 4 Fahrkarten nix reißen konnte gegen eine fehlerfreie Makarainen war fast normal. Wie kann man auch diese doofen Slowenen einen Schießstand stecken lassen? War doch klar, das unsere „Meisterschützen“ damit nicht klar kommen, die trainieren das ganze Jahr Laufen. Wie soll man da mit Schießständen zurechtkommen? Auch da hatte Andrea viel zu viele Punkte gegen Kaisa liegenlassen müssen.
Oberhof war dann recht ok mit 2 Podestplätzen. Aber die Chance was auf Kaisa gutzumachen hat sie leider im Massenstart beim Schlußspurt gegen Ekholm liegenlassen bzw. auf der letzten Sprintrunde gegen Flatland. Das ganze Jahr laufen die lahm wie Sau und auf einmal sind Ekholm und Flatland schnell wie die Hasen. Ich wette: Gegen Kaisa wären die beiden so lahm wie immer gewesen, aber gegen Andrea geben ja alle 100 Prozent – leider.
In Ruhpolding wars noch schlimmer. Da führte sie im Sprint bis zur letzten Abfahrt mit 8 Sekunden Vorsprung auf die Tora Berger und was machst sie? Verschenkt in der Abfahrt alles weil sie einen schlechten Ski hat. Den Servicemann sollte man in ein Flugzeug stecken und mit einem Erdbeben zum Mond schießen – bei Kaisa ist das natürlich niiiie passiert das sie mal einen schlechten Ski hatte. Am Ende also nur 3 zweite Plätze in Ruhpolding. Das war ebenfalls kein optimales Wochenende um auf Kaisa was gutzumachen. Das sie im Einzel trotz 4x 0 nicht die 60 Punkte holen konnte tat dem ganzen sein Übriges. Da mußten die höheren Mächte natürlich wieder eine Zaitseva aus dem Hut zaubern, die sonst das ganze Jahr nix reißt.
In Antholz war Andrea dann läuferisch zu müde. Da wär richtig was drin gewesen zumal Kaisa im Massenstart 0 Punkte kassiert hatte weil sie die Skikontrolle verweigerte. Diese geschenkten 11 Punkte hätte Andrea ausnützen müssen. Hat sie aber leider nicht. Schade. Andrea ist halt keine Maschine wie Kaisa. Kaisa hätte sich dieses Geschenk natürlich nie entgehen lassen. Und wäre mit 4500 Punkte aus 3 Rennen davongezogen.
Das Streckenprofil von Presque Isle hätte Andrea dann wieder gelegen aber was passierte? Der Wetter- bzw. Windgott spielte mal wieder ein fröhliches Blaskonzert. Der Wettergptt ost halt kein Deutscher und will mit aller Macht verhindern das wieder keine Deutsche den GWC gewinnt (wie schon 10x die letzten 7 Jahre) :crap:
Auch da wär viel mehr möglich gewesen, war aber leider nicht :heul:
Fort Kent war dann ganz ok. 2 Siege und ein zweiter Platz. 174 von 180 möglichen Punkten waren recht in Ordnung. Zumindest hatte sie damit etwas auf die Maschine Kaisa gutmachen können. Aber 3 Siege wären natürlich auch drin gewesen. Vor allem beim letzten Schießen im Massenstart. Das waren 6 verschenkte Punkte.
Und wenn man jetzt Kaisa bei der WM gesehen hat: Die ist einfach eine Maschine. 0 Fehler in Sprint & Verfolger. Da gibt’s keinen Wind, kein Wettergott, keine besoffenen Schießstände, keine Scheiß-Abfahrtsski usw. .. da hilft eher sogar noch eine Madgalena Neuner damit sie ja die volle Punktzahl bekommt. Der Biathlongott will halt lieber eine blonde GWC-Siegerin oben sehn als Andrea. Gegen höhere Mächte (Strickliesl :motz:) kann man halt nix machen. Kann mich nicht dran erinnern, das Neuner einer Henkel mal Punkte geschenkt hat. Eher im Gegenteil. Die Welt ist sooo gemein. :heul:

Aber was solls. Sie ist ja bereits mehrfache Olympiasiegerin, als einzige der Welt Weltmeisterin in allen Einzeldisziplinen und hat auch 2007 den GWC gewonnen. Sie muß niemanden mehr was beweisen und freu mich einfach nur noch über jedes Rennen das sie läuft :wub:

@jume: Das ist Satire :engel:

narrische
07-03-2011, 13:41
so viel Text :wub: :rotfl: :anbet: :clap:

mobsi
07-03-2011, 13:43
boah, will ich das alles lesen?? ;)

Johnbert
07-03-2011, 13:50
[QUOTE=24Florian;30835244]Das kann ich dir ganz leicht beantworten...[/QUOTE]

so ein einleitungssatz und dann soviel text :rotfl:

trashman
07-03-2011, 14:04
[QUOTE=Johnbert;30835338]so ein einleitungssatz und dann soviel text :rotfl:[/QUOTE]
Bei so großen Texten sollte man ersma checken, ob die nicht mit einer Guttenberg-Tastatur verfasst wurden. :zahn:

winteric1125
07-03-2011, 14:09
So viel Text ist das gar nicht.
Schön zusammengefasst. Manche brauchen für so etwas 112 Seiten von
Dezember bis März.

:rotfl:

Johnbert
07-03-2011, 14:20
[QUOTE=trashman;30835425]Bei so großen Texten sollte man ersma checken, ob die nicht mit einer Guttenberg-Tastatur verfasst wurden. :zahn:[/QUOTE]

http://www.bigfatass.de/bfa/wp-content/uploads/2011/02/guttenberg-tastatur.jpg

:D

winteric1125
07-03-2011, 14:44
[QUOTE=24Florian;30835244] Der Wettergptt ost [/QUOTE]

Johnbert
07-03-2011, 14:46
WM - Frische Leute im Einzelwettbewerb

Daniel Böhm, Sabrina Buchholz und Tina Bachmann sind bei der WM im russischen Chanty-Mansijsk für die Einzel nominiert worden. Im Männer-Wettkampf über 20 Kilometer kommt Böhm für Christoph Stephan ins Team. Bei den Damen über die 15 Kilometer müssen Kathrin Hitzer und Miriam Gössner pausieren

Schon im Vorfeld waren Sprint-Weltmeister Arnd Peiffer, der dreimalige Olympiasieger Michael Greis und Andreas Birnbacher gesetzt. Für den 15 Kilometer Wettkampf der Damen haben Magdalena Neuner und Andrea Henkel eine Startplatzgarantie.

http://de.eurosport.yahoo.com/07032011/73/wm-frische-leute-einzelwettbewerb.html

maloMedved
07-03-2011, 17:09
ATTACKEEEEEEEEE (https://www.facebook.com/video/video.php?v=10150096097706741&oid=134459866572547&comments) :rotfl:

wuppi
07-03-2011, 17:21
[QUOTE=maloMedved;30836548]ATTACKEEEEEEEEE (https://www.facebook.com/video/video.php?v=10150096097706741&oid=134459866572547&comments) :rotfl:[/QUOTE]
:clap:

Nord-Alpiner
07-03-2011, 17:25
[QUOTE=narrische;30835276]so viel Text :wub: :rotfl: :anbet: :clap:[/QUOTE]

:suspekt: Bei mir freust du dich nie darüber :heul:

@ Flo: Hast gut aufgepasst wie das geht :d: :D Allerdings manchmal etwas übertrieben mit den Ausreden, sowas mach in nie! :zahn:

humilein
07-03-2011, 19:45
[QUOTE=24Florian;30835244]Das kann ich dir ganz leicht beantworten.Das größte Manko waren die Weltcups vor Weihnachten.

(...)
[/QUOTE]

:anbet: :clap: :wub:

[QUOTE=maloMedved;30836548]ATTACKEEEEEEEEE (https://www.facebook.com/video/video.php?v=10150096097706741&oid=134459866572547&comments) :rotfl:[/QUOTE]

24Florian
07-03-2011, 19:59
[QUOTE=humilein;30838324]:anbet: :clap: :wub:
[/QUOTE]
du hast ja gar nicht alles zitiert :schmoll::D

Esel1234
07-03-2011, 20:04
Sie fand halt nur die ersten beiden Sätze witzig. :nixweiss:

narrische
07-03-2011, 20:33
damit ich mal wieder was poste was zum Thread passt...ich finds ne Frechheit, dass Landi morgen wieder ran darf, wofür nehm ich dann überhaupt andere Leute mit :q:

Paddy90
07-03-2011, 20:35
[quote=narrische;30839208]damit ich mal wieder was poste was zum Thread passt...ich finds ne Frechheit, dass Landi morgen wieder ran darf, wofür nehm ich dann überhaupt andere Leute mit :q:[/quote]

Was ist eigentlich mit dem los? Der war doch letztes Jahr noch läuferisch auf einem Niveau mit M.Fourcade, Svendsen und co. Am Anfang der Saison war er ja gesundheitlich wie alle Österreicher angeschlagen, aber ein Fourcade hatte sich nach den Problemen ja auch wieder zurückgemeldet.

narrische
07-03-2011, 20:36
er war dauernd krank :crap:

Willi
07-03-2011, 20:37
[QUOTE=narrische;30839264]er war dauernd krank :crap:[/QUOTE]

Oder hat er vielleicht zuviel mit der Fußball-Nationalmannschaft trainiert? :zahn:

narrische
07-03-2011, 20:39
[QUOTE=Willi;30839280]Oder hat er vielleicht zuviel mit der Fußball-Nationalmannschaft trainiert? :zahn:[/QUOTE] wenigstens trifft er öfter als Frankfurt :zahn:

Willi
07-03-2011, 20:48
[QUOTE=narrische;30839309]wenigstens trifft er öfter als Frankfurt :zahn:[/QUOTE]

:D Im Moment nicht schwer

24Florian
07-03-2011, 21:16
[QUOTE=narrische;30839208]damit ich mal wieder was poste was zum Thread passt...[/QUOTE]
ja genau, und 3 Posts weiter sind wir schon bei Eintracht Frankfurt.
Hast du toll gemacht :d:

btw.: Österreichs Biathlonherren werden sich schon wieder zurückmelden. Schneller als uns Deutsche lieb sein kann. Spätestens ab nächster Saison sind sie wieder gleichauf mit den Norwegern.

narrische
07-03-2011, 21:22
[QUOTE=24Florian;30839879]ja genau, und 3 Posts weiter sind wir schon bei Eintracht Frankfurt.
Hast du toll gemacht :d:[/QUOTE] Willi war zuerst offtopic, er hat mich provoziert :schmoll::zahn:

[QUOTE=24Florian;30839879]btw.: Österreichs Biathlonherren werden sich schon wieder zurückmelden. Schneller als uns Deutsche lieb sein kann. Spätestens ab nächster Saison sind sie wieder gleichauf mit den Norwegern.[/QUOTE] wen interessieren die Herren :nixweiss:
Österreich konzentriert sich jetzt auf Ramona Düringer & Co. :anbet:
im Ernst...ja nächste Saison muss und wird da wieder mehr kommen von den Herren :engel:

humilein
07-03-2011, 21:24
[QUOTE=24Florian;30839879]ja genau, und 3 Posts weiter sind wir schon bei Eintracht Frankfurt.
Hast du toll gemacht :d:[/QUOTE]

:lol:

[QUOTE=Esel1234;30838683]Sie fand halt nur die ersten beiden Sätze witzig. :nixweiss:[/QUOTE]

:ja: :D

Ich hoffe hier morgen auf eine gute Berichterstattung, ich bin nämlich nicht da. ;)

24Florian
07-03-2011, 21:31
[QUOTE=narrische;30840001]
wen interessieren die Herren :nixweiss:
Österreich konzentriert sich jetzt auf Ramona Düringer & Co. :anbet:
im Ernst...ja nächste Saison muss und wird da wieder mehr kommen von den Herren :engel:[/QUOTE]
ernsthaft: eure Damen seh ich auch auf dem Vormarsch. Hat ja schon die Mixedstaffel gezeigt wo ihr zur Hälfte schon 9. wart anstatt wie gewohnt 20.

Waldhuber & Düringer sind zwar schon recht passabel, aber am Stärksten find ich eigentlich eure Ramona Schrempf. Sie zeigte zuletzt im IBU-Cup und bei der EM starke Laufzeiten und wenn die einigermaßen das Treffen anfängt kann die im Weltcup locker in die Punkte laufen wenn nicht sogar in die Top 20. Warum die von euch noch nicht im WC eingesetzt wurde ist mir ein Rätsel. Sie hat auf jeden Fall mehr Potential als eine Düringer.
Es tut sich also was bei euch. Und in 5 Jahren werdet ihr auch bei den Frauen anfangen uns Deutsche ab und zu mal nerven zu können. Ich hoffs zwar nicht aber ich befürchte schon....

Wir können ja Wetten abschließen. Ich sage:
In Sotschi 2014 landet die österreichische Biathlon-Staffel der Damen in den Top 10. Wer hält dagegen? :hehe: :D

Willi
07-03-2011, 21:33
[QUOTE=narrische;30840001]Willi war zuerst offtopic, er hat mich provoziert :schmoll::zahn:[/QUOTE]

:tsts: Ich weiß gar nicht was provozieren ist.

narrische
07-03-2011, 21:34
natürlich nicht :D

@Florian
unsere Athleten werden behutsam aufgebaut :D

bis 2014 is noch ewig, aber ja Top10 sollte dann schon drin sein :wub:

24Florian
07-03-2011, 21:40
[QUOTE=narrische;30840226]bis 2014 is noch ewig, aber ja Top10 sollte dann schon drin sein :wub:[/QUOTE]
okay, dann erhöhen wir mal auf Diplom - also Top 8 :D

hm, ich überschlag mal:
also GER, RUS & FRA werden da auf jeden Fall noch stärker sein.
NOR, SWE & UKR auch.
BLR wohl auch. ITA wird die nächsten Jahre noch stark aufkommen bei den Damen.
Aber dahinter wär dann schon Platz für euch. Wenn vorne eine der 8 Staffeln patzt....., wärs schon soweit :D

mk431
07-03-2011, 21:41
Hier sind die provisorischen Startlisten für den Massenstart

Damen (http://docs.biathlonresults.com/1011/BT/SWRL/CH__/SWMS/BT_C51D1_1.0.pdf)
Herren (http://docs.biathlonresults.com/1011/BT/SWRL/CH__/SMMS/BT_C51D1_1.0.pdf)

Bei den Damen könnte es durchaus nur 3 deutsche Starterinnen geben, falls Buchholz oder Bachmann nicht im Einzel unter die Top 10 kommen sollten. Hitzer hat eigentlich keine Chance mehr auf ein weiteres Einzelrennen.

Esel1234
07-03-2011, 21:51
Es ist mir ja ein Rätsel, warum man Bachmann im Einzel einsetzt und Hitzer im Sprint. Umgekehrt würde es, trotz Verfolgungsrennen, für mich wesentlich mehr Sinn machen.

Johnbert
07-03-2011, 21:53
[QUOTE=Esel1234;30840497]Es ist mir ja ein Rätsel, warum man Bachmann im Einzel einsetzt und Hitzer im Sprint. Umgekehrt würde es, trotz Verfolgungsrennen, für mich wesentlich mehr Sinn machen.[/QUOTE]

sehe ich eigentlich auch so, aber die sache ist jetzt durch, mit der laufleistung hätte kathrin ansonsten wohl auch im einzel wenig gerissen. vielleicht erwischt bachmann ja nen sahnetag und kommt mit 1-2 fehlern durch. naja unwahrscheinlich, dass das gerade bei nem wm-rennen klappen soll, aber die hoffnung stirbt ja zuletzt :schäm:

24Florian
07-03-2011, 22:20
[QUOTE=Esel1234;30840497]Es ist mir ja ein Rätsel, warum man Bachmann im Einzel einsetzt und Hitzer im Sprint. Umgekehrt würde es, trotz Verfolgungsrennen, für mich wesentlich mehr Sinn machen.[/QUOTE]
ja, das fand ich genauso suspekt.

mk431
07-03-2011, 22:40

Eigentlich ja, denn normalerweise sollte man im Sprint die 4 laufstärksten aufstellen und in einem Einzel eher die 4 schießstärksten

Holgermat
08-03-2011, 00:18
Ich hatte das Gefühl, dass sowohl bei Damen & Herren die 4 Sprintstarter die Staffelstarter sind. ;)

mk431
08-03-2011, 00:44
[QUOTE=Holgermat;30842095]Ich hatte das Gefühl, dass sowohl bei Damen & Herren die 4 Sprintstarter die Staffelstarter sind. ;)[/QUOTE]

Gössner in der Staffel :suspekt: :fürcht:

Ich glaube in diesem Fall eher nicht, weil Gössner ja mit dem Massenstart noch ein weiteres Rennen vor sich haben wird.

*-ChriZ-*
08-03-2011, 01:17
nja, der Vorteil von Gössner ist, dass sie selbst mit einer Strafrunde in der Lage ist, diese läuferisch halbwegs zu kompensieren. Abgesehen davon gibt es bei den Frauen in der Breite nicht mal ansatzweise Konkurrenz von anderen Nationen.

Russland - komplett ausser Form (abgesehen von Zaiseva)
Norwegen - Berger ist stark, doch der Rest stinkt einschließlich Flatland bei dieser WM ab
Frankreich - präsentieren sich bei den Frauen ebenfalls schwächer als erwartet, allen voran Brunet, welche enttäuscht
Schweden - Ausser Eckholm, welche in Form ist, und einer halbstarken Olofson-Zidek ist da auch nix nennenswertes dabei
Ukraine - Naja, denen rechne ich ja irgendwie evtl ne Bronze-Medaille aus, da die o.g. Nationen schwächeln
Weissrussland - bis auf Domratscheva ebenfalls nix nennenswertes dabei

Wie gesagt, die einzigen, die Deutschland bei den Frauen gefährlich werden können, sind eindeutig sie selbst! Ansonsten sollte das relativ gut und leicht machbar sein (also die goldene), gerade bei der derzeitigen Form von Neuner

Johnbert
08-03-2011, 07:14
[QUOTE=*-ChriZ-*;30842353]nja, der Vorteil von Gössner ist, dass sie selbst mit einer Strafrunde in der Lage ist, diese läuferisch halbwegs zu kompensieren[/QUOTE]

ich will ja nicht unken, aber gössi ist beim stehenden anschlag selbst für 2-3 strafrunden gut in der staffel :fürcht:

ne, in der staffel sollen neben lena und andrea buchholz und hitzer laufen :ja:

24Florian
08-03-2011, 08:01
[QUOTE=*-ChriZ-*;30842353]
Wie gesagt, die einzigen, die Deutschland bei den Frauen gefährlich werden können, sind eindeutig sie selbst! Ansonsten sollte das relativ gut und leicht machbar sein (also die goldene), gerade bei der derzeitigen Form von Neuner[/QUOTE]
gerade das seh ich eigentlich eher als Argument gegen Gössner. Wenn die anderen uns angeblich nicht gefährden können kann man es sich auch leisten eine langsamere Buchholz einzusetzen die dafür sicher schießt. Man darf halt nur nicht den Fehler machen und sie wie in Antholz an den Start stellen. SaBu schießt halt nur sicher wenn sie relativ alleine am Schießstand ist (Hochfilzen-Staffel). Ist dagegen rechts und links Hektik verkrampft sie und macht so eine Scheiße wie beim Liegendschießen in Antholz wo sie erst nach 4 Fahrkarten den Gedanken bekommt: "Oh, vielleicht sollte ich doch mal die Visiereinstellung verändern.." :mauer:

Wir sind also nicht gezwungen auf der Strecke auf Krawall zu machen und deswegen seh ich den Staffeleinsatz einer Gössner nicht gerade als zwingend notwendig. 2 Top 10 Plätze bei dieser WM hin oder her.
meine Aufstellung wäre daher: Hitzer oder Bachmann / Neuner / Buchholz / Henkel. (Stand heute morgen. Nach dem 15er kanns auch sein das ich meine Meinung noch änder. Aber bestätigen sich die Weltcupeindrücke von Tina & SaBu würds dabei bleiben)

Sooo schwach seh ich die anderen Staffeln allerdings auch wíeder nicht. Frankreich und vor allem Russland werden sich sicher fangen. Russland hat im Sprint mit 4 Athletinnen und insgesamt 40 Schüssen nur 2 Fehler geschossen. Das ist bärenstark und damit kann auch locker eine Staffel gewinnen. Auch die Ukraine schätz ich als sehr gefährlich ein und natürlich auch noch die Schwedinnen die ebenfalls starke Schützinnen haben. Diese 4 Staffeln sind für mich Hauptkonkurrenten die man auch erstmal schlagen muß. Neuner, Henkel usw. hin oder her. Staffeln haben ihre eigenen Gesetze.

mk431
08-03-2011, 08:53
Gössner halte ich schon für ein Risiko, aber auch eine Hitzer hat bislang wenig überzeugt, Henkel halt auch nur in der Verfolgung. Also erstmal abwarten, wie sich Buchholz und Bachmann hier präsentieren werden. Die Staffel wird garantiert kein Selbstläufer.

narrische
08-03-2011, 10:04
Gössner, Hitzer und Henkel in die deutsche Staffel :sumo:...die 4. is mir dann egal

Johnbert
08-03-2011, 10:10
[QUOTE=narrische;30843278]Gössner, Hitzer und Henkel in die deutsche Staffel :sumo:...die 4. is mir dann egal[/QUOTE]

das würde dir wohl so passen :teufel:

narrische
08-03-2011, 10:16
ja die würd ich auch anfeuern :wub:

Johnbert
08-03-2011, 10:20
[QUOTE=narrische;30843356]ja die würd ich auch anfeuern :wub:[/QUOTE]

gössi geht nicht für die staffel, zu hohes risiko :tsts:

und lena ist ja so oder so gesetzt, es sei denn sie bricht sich morgen ein bein :crap:

narrische
08-03-2011, 10:22
[QUOTE=Johnbert;30843391]gössi geht nicht für die staffel, zu hohes risiko :tsts:

und lena ist ja so oder so gesetzt, es sei denn sie bricht sich morgen ein bein :crap:[/QUOTE] Gössi is kein Risiko, die is immer ein Gewinn :wub:

mk431
08-03-2011, 10:27
[QUOTE=Johnbert;30843391]
und lena ist ja so oder so gesetzt, es sei denn sie bricht sich morgen ein bein :crap:[/QUOTE]

Na ja, in Vancouver dachte man das auch und dann kam es anders :suspekt:

Johnbert
08-03-2011, 10:30
[QUOTE=mk431;30843442]Na ja, in Vancouver dachte man das auch und dann kam es anders :suspekt:[/QUOTE]

boa hör mir bloß damit auf... :zeter:

24Florian
08-03-2011, 13:05
SCHABÖFF !! JETZT !! WM-20er der Herren LIVE aus Khanty-Mansyisk!!! :freu:
natürlich mit deutschem Dreifachsieg: Peiffi vor Michiii und dem britischen Soldatenmeisterschützen, dem Jürgen Hingsen der Biathleten :anbet: hohooo (hoff ich zumindest, naja schaun wir mal, Podestplatz wär ja schon toll und Hauptsache kein Norweger-Sieg) :trippel::Popcorn:

24Florian
08-03-2011, 13:11
omg, jetzt fängt das ZDF auch noch mit dem Slesingr an :rotfl:

der Slesingr ist auch nicht mehr Favorit als 20 andere :schmoll:

Johnbert
08-03-2011, 13:19
gössi :wub:

Clemente
08-03-2011, 13:26
Weger? :suspekt:

Micha :freu:

Johnbert
08-03-2011, 13:27
michi 23s hinter bergmann :o

24Florian
08-03-2011, 13:30
Greis'sche Laufzeit ist erschreckend!!
Hoffentlich kein Materialproblem, sonst kann man das Rennen gleich abhaken für alle Deutschen.

Johnbert
08-03-2011, 13:33
3 strafminuten für den suffkopf :kater:

Willi
08-03-2011, 13:33
Ich frag mich auch warum sie überhaupt gestartet sind.

Johnbert
08-03-2011, 13:35
[QUOTE=24Florian;30844837]Greis'sche Laufzeit ist erschreckend!!
Hoffentlich kein Materialproblem, sonst kann man das Rennen gleich abhaken für alle Deutschen.[/QUOTE]

peiffi schneller als bergman bei den zwischenzeiten, kein materialproblem :anbet:

Clemente
[QUOTE=24Florian;30844837]Greis'sche Laufzeit ist erschreckend!!
Hoffentlich kein Materialproblem, sonst kann man das Rennen gleich abhaken für alle Deutschen.[/QUOTE]
Er kann aber mit Boe mithalten, er sparte in der ersten Rund vielleicht Körner...is ja ne ganz schöne Strecke bis zum Ziel :nixweiss:

mobsi
[QUOTE=Johnbert;30844858]3 strafminuten für den suffkopf :kater:[/QUOTE]

welcher suffkopf?

Johnbert
08-03-2011, 13:37
peiffi :d:

Clemente
08-03-2011, 13:37
Super Arndt :)

Johnbert
08-03-2011, 13:38
[QUOTE=mobsi;30844875]welcher suffkopf?[/QUOTE]

http://de.wikipedia.org/wiki/Jaroslav_Soukup_%28Biathlet%29

:zahn:

mobsi
08-03-2011, 13:39
[QUOTE=Johnbert;30844895]http://de.wikipedia.org/wiki/Jaroslav_Soukup_%28Biathlet%29

:zahn:[/QUOTE]

:achso:

movie-mac
08-03-2011, 13:41
Peiffer scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein, 19,6 Sek. Schiesszeit beim ersten, selbst Eder hat sich 25,4 Sek. Zeit gelassen. :eek::anbet:

Johnbert
08-03-2011, 13:41
[QUOTE=movie-mac;30844913]Peiffer scheint sich seiner Sache sehr sicher zu sein, 19,6 Sek. Schiesszeit beim ersten, selbst Eder hat sich 25,4 Sek. Zeit gelassen. :eek::anbet:[/QUOTE]

gefährlich im einzel. hatte mich auch gewundert, wie schnell er abdrückte, aber wenn er trifft... :smoke:

Holgermat
08-03-2011, 13:43
M.Fourcades erste Zwischenzeit :fürcht:

Johnbert
08-03-2011, 13:46
boe darf ruhig mal daneben holzen :undwech:

peiffi wieder 0 :anbet:

FULL-HD
Greis schon 1 Minute auf Bergmann verloren:ko:

Peiffer:d:

mobsi
is birni schon unterwegs?

Clemente
08-03-2011, 13:47
Arndt 20 sek vor Boe :anbet:

Willi
08-03-2011, 13:48
[QUOTE=mobsi;30844950]is birni schon unterwegs?[/QUOTE]

Nein, der hat die 71

Clemente
08-03-2011, 13:48
Nö, ich glaub der hat ne 70er Startnummer.

Johnbert
08-03-2011, 13:49
svendsen jetzt dran an peiffi :fürcht:

Willi
08-03-2011, 13:50

Jetzt ist er gerade losgelaufen.

Clemente
08-03-2011, 13:52
Svendsen is weg :D

mobsi
08-03-2011, 13:52
[QUOTE=Willi;30844983]Jetzt ist er gerade losgelaufen.[/QUOTE]

danke ich bitte um genauere Info´s, da der Livestream immer abbricht ;)

Holgermat
08-03-2011, 13:53
Der typische Peiffer-Fehler im Einzel. Er geht immer zu schnell an. :ko:

movie-mac
08-03-2011, 13:55
Ich glaube auch, wenn Peiffer und Boe gleiches Ergebnis schiessen, wird der Norweger am Ende locker vorbei gehen können.

Clemente
08-03-2011, 13:56
:zeter:

Johnbert
08-03-2011, 13:56
oh man 2 fehler bei peiffi :heul:

michi aber mit nur einem fehler im gesamten rennen, dafür schlechte laufleistung :crap:

Holgermat
08-03-2011, 13:58
Vorteil für Greis. Er hat seinen direkten Konkurrenten Bergman direkt vor der Nase.

movie-mac
08-03-2011, 13:59
Bjoerndalen verliert auf den ersten 3,3 km 26 Sekunden...

movie-mac
08-03-2011, 14:00
[QUOTE=Holgermat;30845032]Vorteil für Greis. Er hat seinen direkten Konkurrenten Bergman direkt vor der Nase.[/QUOTE]

Das wird dann ein echter Zielsprint um die vorläufige Führung. :Popcorn:

Esel1234
08-03-2011, 14:02
Greis inzwischen klar vor Bergmann.

Und Slesingr liegt noch gut. :hehe:

Holgermat
08-03-2011, 14:03
Greis knallt eine Hammerschlussrunde hin!

Johnbert
08-03-2011, 14:03
[QUOTE=Holgermat;30845072]Greis knallt eine Hammerschlussrunde hin![/QUOTE]

:clap:

movie-mac
08-03-2011, 14:04
Greis ist dem Bergmann auf der letzten Runde weg gelaufen, jetzt schon 20 Sekunden! :eek:

Johnbert
08-03-2011, 14:05
michi knapp unter 50min.

sehr gutes rennen von ihm :d:

Clemente
08-03-2011, 14:06
Klasse Leistung von Greis, vielleicht reichts fürs Treppchen :d:

Würde ich ihm vom Herzen gönnen :)

:aggro: Arndt!!!

parapluie
08-03-2011, 14:07
Also diese Regie :kater:

Fourcade schon zwei Mal beim Schießen verpasst, genau wie Boes letztes Schießen :ko:

Johnbert
08-03-2011, 14:09
maksimov :o

svendsen trotz 2 strafminuten noch voll dabei?! :kopfkratz

boe :rolleyes:

Clemente
08-03-2011, 14:14
hui, Boe war aber fix :eek:

Martin :ko:

Johnbert
08-03-2011, 14:15
kein edelmetall heute aus deutscher sicht :crap:

Holgermat
08-03-2011, 14:16
13 Sekunden läuft Fourcade doch mit 40 Fieber noch raus :kater:

Clemente
08-03-2011, 14:19
Maksimov :rolleyes:

:aggro: Jetzt muss er aber laufen fürs Vaterland

Johnbert
08-03-2011, 14:21
bitte keinen boe als sieger :mauer:

ole :clap:

movie-mac
08-03-2011, 14:21
Wenn Bjoerndalen so weiter schiesst, wird das ein Dreifachsieg für die Norweger.

Esel1234
08-03-2011, 14:22
[QUOTE=movie-mac;30845198]Wenn Bjoerndalen so weiter schiesst, wird das ein Dreifachsieg für die Norweger.[/QUOTE]

Maksimov bleibt zumindest für Svendsen.

Johnbert
[QUOTE=movie-mac;30845198]Wenn Bjoerndalen so weiter schiesst, wird das ein Dreifachsieg für die Norweger.[/QUOTE]

hauptsache kein boe :rolleyes:

sumi :anbet:

Clemente

:fürcht:

Sumann is auch noch gut mit dabei.

Esel1234
08-03-2011, 14:23
Sumann :d:

Holgermat
08-03-2011, 14:23
Sumann verballert doch alles beim letzten Schießen :zahn: