PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RTL II True Blood


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

BartSimpson09
12-03-2011, 19:29
Am Mittwoch startet hier "True Blood". Die 1. Staffel zeigt RTL2 immer um 22:05 Uhr in Doppelfolgen.

http://doena-journal.net/wp-content/uploads/kurzvorstellung/Truebloodintertitle.png


Die große Fangemeinde hat bereits sehnsüchtig darauf gewartet – jetzt sind die Vampire aus der Kultserie "True Blood" auch unter uns. "True Blood" basiert auf der Romanreihe "Southern Vampire Mysteries" der amerikanischen Autorin Charlaine Harris, die auch in deutscher Übersetzung erschienen ist. Fürs Fernsehen adaptiert wurde sie von Drehbuchautor, Produzent und Regisseur Alan Ball, der für HBO die herausragende Serie "Six Feet Under" realisiert hat.

Schauplatz der Handlung ist Louisiana. Japanischen Wissenschaftlern gelang die Herstellung von künstlichem Blut. Fortan müssen sich Vampire nicht mehr von Menschen ernähren und avancieren zu normalen Bürgern. Doch werden die Kreaturen aus dem Sarg von vielen Sterblichen weiter abgelehnt und diskriminiert. Und tatsächlich wollen nicht alle Vampire ihre alten Gewohnheiten aufgeben. Das stellt die Liebe des 173-jährigen Vampirs Bill zu der hübschen Kellnerin und Gedankenleserin Sookie immer wieder auf die Probe.

http://www.rtl2.de/69685.html

Die Hauptrollen:

Sookie Stackhouse gespielt von Anna Paquin

Bill Compton gespielt von Stephen Moyer

Jason Stackhouse gespielt von Ryan Kwanten

Tara Thornton gespielt von Rutina Wesley

Sam Merlotte gespielt von Sam Tramell

Lafayette Reynolds gespielt von Nelsan Ellis

Eric Northman gespielt von Alexander Skarsgård

Jessica Hamby gespielt von Deborah Ann Woll

Pam Ravenscroft gespielt von Kristin Bauer van Straten

Hoyt Fortenberry gespielt von Jim Parrack

Andy Bellefleur gespielt von Chris Bauer

Arlene Fowler gespielt von Carrie Preston

Terry Bellefleur gespielt von Todd Lowe

Alcide Heveraux gespielt von Joe Manganiello

Jesus Velaquez gespielt von Kevin Alejandro

Tommy Mickens gespielt von Marshall Allman

Crystal Norris gespielt von Lindsay Pulshiper

Russel Edington gespielt von Denis O'Hare

Elizabeth
12-03-2011, 19:35
Wow, tolles EP!!! Na, vielleicht guck ich auch noch mal!!! War eines meiner Serienhighlights im Vorjahr!

koldir
12-03-2011, 19:49
Etwas fehlt noch...



Mal überlegen...



Hm...



:achso: Genau:



Die deutschen Stimmen gehen ja gar nicht! :zeter: Und überhaupt - so was schaut man sich im Original an! :schmoll:

:zahn:

Juli
12-03-2011, 20:08
Da hat er recht der koldir :o

BleedingPoet
12-03-2011, 20:11
Team Pam & Eric... Bill, geh unter die Erde!

:D

kleineelfe
12-03-2011, 20:13
da haste recht koldir :ja:

Katinka
12-03-2011, 20:27
Team Pam & Eric... Bill, geh unter die Erde!

:D

:rotfl:

Genau, koldir.
Aber ich schau trotzdem mal rein, weil ich die deutschen Stimmen noch gar nicht kenne. Dass Eric lispelt, weiß ich ja jetzt schon. Mal gucken, was sie aus Lafayettte gemacht haben. :fürcht:

kleineelfe
12-03-2011, 20:44
kati ich klau dir mal nen t

:undwech:

Katinka
12-03-2011, 21:38
kati ich klau dir mal nen t

:undwech:

:maso: Danke, mein ttttttt klemmttt. :D

kleineelfe
12-03-2011, 21:46
klemmtetetetet


:tröst:

rotwein
12-03-2011, 23:23
Team Pam & Eric... Bill, geh unter die Erde!

:D

:suspekt:

Wobei, wenn er wieder rauskommt...:engel:

ThatsMe1980
13-03-2011, 00:15
Find die deutschen Stimmen gar nicht so schlimm. Pam & Eric sind :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::a nbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anb et::anbet::anbet: ich, weiß, leicht übertrieben :blush: egal ob deutsch oder english. :anbet::anbet::anbet: PAM ist die coolste & beste:wub:

Mrs.Brightside
13-03-2011, 00:27
Wenn man nie im Orginal geschaut hat sind die deutschen Stimmen auch nicht so schlimm :nixweiss:

Ich guck vielleicht auch nochmal. Aber leider wieder miese Sendezeiten. 2 Folgen am Stück, das wird schon spät mitten unter der Woche...

Bigfried1
13-03-2011, 17:07
da haste recht koldir :ja:
elfchen, was meinste? Gefällt die Serie einem Torchwood und Buffy Fan, der ansonsten mit Vampiären (fast) nix am Hut hat? :kopfkratz

kleineelfe
13-03-2011, 17:32
elfchen, was meinste? Gefällt die Serie einem Torchwood und Buffy Fan, der ansonsten mit Vampiären (fast) nix am Hut hat? :kopfkratz


hmmm :kopfkratz

ab der zweiten staffel bestimmt.. :ja:

aber die erste die zieht sich wie kaugummi, da musste echt tapfer sein... :crap:


http://s7.directupload.net/images/110313/62yld2bs.gif (http://www.directupload.net)
aber besser wirkt sie in englisch...

Juli
13-03-2011, 17:51
hmmm :kopfkratz

ab der zweiten staffel bestimmt.. :ja:

aber die erste die zieht sich wie kaugummi, da musste echt tapfer sein... :crap:


http://s7.directupload.net/images/110313/62yld2bs.gif (http://www.directupload.net)
aber besser wirkt sie in englisch...


sind doch nur 12 Folgen...und dann noch im Doppelpack, das geht schnell. :ja:

kleineelfe
13-03-2011, 18:16
ich kann sie eh nich schauen auf deutsch

22 uhr is mir zu spät

auch heute mit hawaii five-0 werd ich wohl meinen dvd recorder in gang werfen müssen

Nixda
14-03-2011, 15:11
ich gucks nochmal :D

Eisstern
14-03-2011, 15:23
ich freu mich drauf :trippel:

Snorkfräulein
15-03-2011, 19:20
aber die erste die zieht sich wie kaugummi, da musste echt tapfer sein... :crap:


Nicht für Team Bill. :D

manial fly
15-03-2011, 19:51
Ich werde auch mal morgen reinschauen :Popcorn:

lampions
15-03-2011, 23:35
Bei Media Markt gibt es gerade die komplette erste Staffel für 12,99 Euro.
(mit Original Sprache :)) Natürlich sofort gekauft :D

kleineelfe
16-03-2011, 05:24
Nicht für Team Bill. :D


:suspekt:

:fürcht: wie kann man denn DEN mögen??

:undwech:

Juli
16-03-2011, 07:00
Ich mochte Bill genau 1 Folge. Und das war die erste. :D Da ist er so toll mysteriös. :wub:

Schwupps
16-03-2011, 07:41
Ich wünsche allen, die das noch nicht gesehen haben, viel Spaß u. hoffe, ihr werdet diese Serie genauso lieben wie ich

Schnattel
16-03-2011, 08:14
Gehe ich recht in der Annahme, dass Bücher und Serie nicht viel gemeinsam haben?

Katinka
16-03-2011, 12:15
Gehe ich recht in der Annahme, dass Bücher und Serie nicht viel gemeinsam haben?

Ja. :ja:

Der große Rahmenplot und die Figuren sind zwar gleich, aber im Detail unterscheidet es sich sehr.

Soulmates
16-03-2011, 12:34
ich schaus mir mal an hier wird ja dauernd darüber geredet :wub:

Little_Ally
16-03-2011, 12:40
Ich werd mir die erste Folge auch mal ansehen, so rein aus Neugier.

Aber ich denke, vampirmäßig bleibe ich Damon und VD treu. :D

BleedingPoet
16-03-2011, 12:45
TB muss man mehr als einer Folge Zeit geben, um damit warm zu werden. Nach der ersten Folge dachte ich noch 'Was für eine Verschwendung...', aber spätestens die zweit Staffel wird richtig gut :ja:

tipp-ex
16-03-2011, 12:46
also vampire diaries find ich ja furchtbar.
aber die vampir-thematik mag ich.

Ich werds heut abend auf jeden Fall anschauen!

Juli
16-03-2011, 12:55
Ja. :ja:

Der große Rahmenplot und die Figuren sind zwar gleich, aber im Detail unterscheidet es sich sehr.


Im Gegensatz zu TVD hält sich TB fast ausschließlich ans Buch. :D
Neulich hab ich ein Interview mit Alan Ball gelesen, Staffel 4 soll sich sehr stark ans Buch halten. *hust* :D

Juli
16-03-2011, 12:56
Sendet RTL2 eigentlich nur die 1. Staffel oder komplett durch bis Staffel 3? :trippel:

Katinka
16-03-2011, 13:39
Ich werd mir die erste Folge auch mal ansehen, so rein aus Neugier.

Aber ich denke, vampirmäßig bleibe ich Damon und VD treu. :D

Wenn Du einen vernünftigen Vampir sehen willst, musst Du bis Folge 4 (:kopfkratz) warten. Und Eric kann durchaus mit Damon mithalten.



Im Gegensatz zu TVD hält sich TB fast ausschließlich ans Buch. :D

Na ja ... Ich sag nur diese ganzen unsäglichen Jason-Stories oder die ausgeweitete Geschichte um Maryanne usw. usf. Sookies Geschichte ist wirklich fast wie im Buch, aber der ganze Rest :nein:.


Neulich hab ich ein Interview mit Alan Ball gelesen, Staffel 4 soll sich sehr stark ans Buch halten. *hust* :D

Die Vorschau. :wub:

Brienne
16-03-2011, 14:03
Ich gucks nachher :trippel: Ich unterstütze gute Serien im deutschen free-tv :d:
Obwohl ich die ersten Staffeln schon im Original gesehen habe. Mal schauen, ob die Übersetzung annehmbar ist..und ob sie viel rausschneiden..

Thaliel
16-03-2011, 14:06
und ob sie viel rausschneiden..
Bei RTL2 ist leider nicht die Frage ob sondern wie viel geschnitten bzw zensiert wird

Juli
16-03-2011, 14:15
Auch auf dem Sendeplatz?

kleineelfe
16-03-2011, 14:34
wenn sie schneiden, dann bleibt von jeder folge nen sendeschnitt von 15-20 minuten

*ggg*

tooooooooooll


vor allem bei eric's ääähhh nennen wir es verschleiss

Urkunde
16-03-2011, 14:54
Sendet RTL2 eigentlich nur die 1. Staffel oder komplett durch bis Staffel 3? :trippel:

Die senden erstmal nur die 1. Staffel, sprich nach 6 Wochen sind die fertig...

Ich werd heute nicht reinschauen, hab die ersten beiden Staffeln auf DVD und schau mir zur Zeit eine Folge pro Tag an, weil ich gerade einen TB-Flash habe. :schäm:

Juli
16-03-2011, 15:01
wenn sie schneiden, dann bleibt von jeder folge nen sendeschnitt von 15-20 minuten

*ggg*

tooooooooooll


vor allem bei eric's ääähhh nennen wir es verschleiss

Eric hat keinen dollen Verschleiss. :schmoll:

estrella
16-03-2011, 15:05
Im Gegensatz zu TVD hält sich TB fast ausschließlich ans Buch. :D
Neulich hab ich ein Interview mit Alan Ball gelesen, Staffel 4 soll sich sehr stark ans Buch halten. *hust* :D

Ich kanns bisher nur bei Staffel 1 beurteilen, und ich finde auch, dass sich True Blood wirklich sehr ans Buch hält.
Fand ich auch toll. :anbet:



In meiner Fernsehzeitschrift "TV Movie" steht

36 neue Folgen, mittwochs

Von der Anzahl her, könnte es also durchaus sein, dass Staffel 1 bis 3 gesendet wird. :nixweiss:
Sofern man einer Fernsehzeitschrift Glauben schenken mag. :D


Ich hoffe, dass die 3. Staffel bald auf DVD erscheint, ich guck schon fast jeden Tag bei Amazon, aber nix tut sich. :(

Juli
16-03-2011, 15:09
Ich kanns bisher nur bei Staffel 1 beurteilen, und ich finde auch, dass sich True Blood wirklich sehr ans Buch hält.
Fand ich auch toll. :anbet:



In meiner Fernsehzeitschrift "TV Movie" steht

36 neue Folgen, mittwochs

Von der Anzahl her, könnte es also durchaus sein, dass Staffel 1 bis 3 gesendet wird. :nixweiss:
Sofern man einer Fernsehzeitschrift Glauben schenken mag. :D


Ich hoffe, dass die 3. Staffel bald auf DVD erscheint, ich guck schon fast jeden Tag bei Amazon, aber nix tut sich. :(

In den USA erscheint die 3. Staffel am 31.05. auf DVD, estrella. :ja: Brauchst erstmal nicht mehr schauen. :helga:

kleineelfe
16-03-2011, 15:14
Eric hat keinen dollen Verschleiss. :schmoll:

:suspekt:

reden wir vom gleichen eric?

Katinka
16-03-2011, 15:25
:suspekt:

reden wir vom gleichen eric?

Was soll der denn für einen Verschleiß haben ? :kopfkratz *mich juli mal anschließ*


Und zum Thema Buch/Serie: meine Lieblingsstelle im 2. Buch (Orgie und Eric im rosa Gymnastikanzug) kam z.B. so überhaupt gar nicht vor, das war gemein! :schmoll:

kleineelfe
16-03-2011, 15:34
Was soll der denn für einen Verschleiß haben ? :kopfkratz *mich juli mal anschließ*


Und zum Thema Buch/Serie: meine Lieblingsstelle im 2. Buch (Orgie und Eric im rosa Gymnastikanzug) kam z.B. so überhaupt gar nicht vor, das war gemein! :schmoll:

hajo, also monogam / einsiedlerisch lebt der herr ja nu nich... und er hoppelt schon gemütlich durch die betten. wenn man auch nur ahnen kann

*HUST*

bis auf ivetta da SAH man, dass er nicht wirklich keusch lebt :feile:

estrella
16-03-2011, 15:34
In den USA erscheint die 3. Staffel am 31.05. auf DVD, estrella. :ja: Brauchst erstmal nicht mehr schauen. :helga:

Ach schade :crap:
Ich hatte gehofft, dass es bei uns nicht mehr sooo lange dauert. :heul:

Bei Amazon.co.uk kommt sie am 23. Mai, habe ich eben gesehen.

Na gut, dann heißt es Abwarten, so lange wirds bei uns dann schon nicht dauern. Immer positiv denken. :zahn:

Juli
16-03-2011, 15:38
hajo, also monogam / einsiedlerisch lebt der herr ja nu nich... und er hoppelt schon gemütlich durch die betten. wenn man auch nur ahnen kann

*HUST*

bis auf ivetta da SAH man, dass er nicht wirklich keusch lebt :feile:


Es ging doch ums schneiden von Gewaltszenen. Hä? Oder um Sex?
Da liegen andere weeeeeit vor ihm.

kleineelfe
16-03-2011, 15:40
Es ging doch ums schneiden von Gewaltszenen. Hä? Oder um Sex?
Da liegen andere weeeeeit vor ihm.

also ich hab von seinem intim leben gesprochen

das er auch gewaltätig sein kann / muss liegt wohl an seinem status als scheriff, nehm ich an...

wobei er da hin und wieder auch spass dran hat, aber die größte zeit es aufbaut aus zeiten die wir nicht kennen

Juli
16-03-2011, 15:50
wenn sie schneiden, dann bleibt von jeder folge nen sendeschnitt von 15-20 minuten

*ggg*

tooooooooooll


vor allem bei eric's ääähhh nennen wir es verschleiss


Und warum bleiben dann nur 15-20 Minuten? :kopfkratz

Katinka
16-03-2011, 15:57
also ich hab von seinem intim leben gesprochen



Ich dachte auch, es geht um die Sexszenen :helga:, aber genau da gibt's doch bei Eric so fast gar nichts zu schneiden. :kopfkratz

kleineelfe
16-03-2011, 16:22
Und warum bleiben dann nur 15-20 Minuten? :kopfkratz

naja, phasenweise is doch sehr brutal... und blutig...

wenn die schon kleingkeiten schnibbeln... dann muss bei der serie ja richtig das schlachtmesser ran.



Ich dachte auch, es geht um die Sexszenen :helga:, aber genau da gibt's doch bei Eric so fast gar nichts zu schneiden. :kopfkratz

naja, doch ein paar hat er schon...


:helga: *hust* viel zu wenige find *hust*

koldir
16-03-2011, 17:49
TB muss man mehr als einer Folge Zeit geben, um damit warm zu werden. Nach der ersten Folge dachte ich noch 'Was für eine Verschwendung...', aber spätestens die zweit Staffel wird richtig gut :ja:

Wenn TB ewig lange braucht, um aus den Puschen zu kommen, spricht das aber nicht unbedingt für die Serie.


naja, phasenweise is doch sehr brutal... und blutig...

wenn die schon kleingkeiten schnibbeln... dann muss bei der serie ja richtig das schlachtmesser ran.

Zumindest theoretisch braucht auf Grund der Freigabe und des Sendeplatzes gar nichts geschnitten werden.

estrella
16-03-2011, 18:01
Wenn TB ewig lange braucht, um aus den Puschen zu kommen, spricht das aber nicht unbedingt für die Serie.


Mich hat die Serie sofort seit der ersten Folge gepackt. :anbet:

Ich kannte allerdings auch das Buch (bzw. Buchreihe) und war sehr gespannt auf die Umsetzung.

rotwein
16-03-2011, 18:05
Im Vergleich zu anderen Vampirserien/-filmen ist die Serie von Anfang an klasse. Allerdings stimmt es auch, daß sie von Staffel zu Staffel besser wird :ja:

kleineelfe
16-03-2011, 18:12
Wenn TB ewig lange braucht, um aus den Puschen zu kommen, spricht das aber nicht unbedingt für die Serie.



Zumindest theoretisch braucht auf Grund der Freigabe und des Sendeplatzes gar nichts geschnitten werden.

TB braucht ewig um ausse hufe zu kommen

und ich könnt wetten, dass die quoten rapide einbrechen nach den ersten folgen,

weil es sich zieht wie gummi, bis mal sowas wie action entsteht

theoretisch ist vampir diaries wesentlich unblutiger und unbrutaler als TB und da schnibbeln sie schon die kleinsten dinger weg...

was soll denn dann bei staffel 2 und 3 noch übrig bleiben?

Clairchen
16-03-2011, 18:25
VD wird auch um 21:15 gesendet :)

kleineelfe
16-03-2011, 18:35
VD wird auch um 21:15 gesendet :)

hajo, aber groß brutal is die serie doch nu nich..

da laufen um 20.15 uhr und im moment rund um die uhr grausamere bilder im TV, und DIE sind auch noch real und nicht fiktion

BleedingPoet
16-03-2011, 18:46
Wenn TB ewig lange braucht, um aus den Puschen zu kommen, spricht das aber nicht unbedingt für die Serie.

...
Ist vielleicht Ansichtssache :D Bei mir schlug sie nicht sofort ein, aber ich bin ja auch nicht so leicht zu beeindrucken wie roti, die bisher nur diesen VD-Kram kannte :D

Clairchen
16-03-2011, 18:47
hajo, aber groß brutal is die serie doch nu nich..

da laufen um 20.15 uhr und im moment rund um die uhr grausamere bilder im TV, und DIE sind auch noch real und nicht fiktion
ist rechtlich so vorgegeben, damit musst du dich abfinden :nixweiss:

kleineelfe
16-03-2011, 18:49
ist rechtlich so vorgegeben, damit musst du dich abfinden :nixweiss:

i know, is trotzdem f*cking nervig

aber es gibt ja das internezt.. wo man alles guggen kann im original :feile:

nech...


womit wir dann wieder beim thema sind... der synchro :rotfl:

rotwein
16-03-2011, 18:49
Ist vielleicht Ansichtssache :D Bei mir schlug sie nicht sofort ein, aber ich bin ja auch nicht so leicht zu beeindrucken wie roti, die bisher nur diesen VD-Kram kannte :D

Ach, sei doch still :zeter:
Das ist kein Kram, sondern einfach anders :zeter:

Im Übrigen schlägt bei dir gleich was ganz Anderes ein :aggro:

kleineelfe
16-03-2011, 18:52
Ach, sei doch still :zeter:
Das ist kein Kram, sondern einfach anders :zeter:

Im Übrigen schlägt bei dir gleich was ganz Anderes ein :aggro:


:clap:

schlammschlacht

:undwech:

planschbecken mit schlamm vorbereiten geht

BleedingPoet
16-03-2011, 18:53
Ach, sei doch still :zeter:
Das ist kein Kram, sondern einfach anders :zeter:

Im Übrigen schlägt bei dir gleich was ganz Anderes ein :aggro:
Entspann Dich und denk an Lettland :D

rotwein
16-03-2011, 18:54
:o

:rotfl:

kleineelfe
16-03-2011, 19:06
ich les grad sam und godrick sind dieses jahr auf der ringcon in bonn

wenn da nun noch ein eric und eine pam oder so zu sagen, dann würd ich glatt hingehen... :feile: is ja bei mir ums eck

BartSimpson09
16-03-2011, 20:40
:trippel:

Labersack
16-03-2011, 20:45
Was ist denn das für ein Lied "Zick Zack Zick..." in den TB-Trailern?

BartSimpson09
16-03-2011, 20:50
Was ist denn das für ein Lied "Zick Zack Zick..." in den TB-Trailern?

Müsste "Sekundenschlaf" von Marteria sein.

estrella
16-03-2011, 20:51
Was ist denn das für ein Lied "Zick Zack Zick..." in den TB-Trailern?

Marteria - Sekundenschlaf (Seeed Remix)

Elizabeth
16-03-2011, 21:05
Huhu, ich guck mal ein bisserl mit, bin aber nicht sicher, ob ich die deutschen Stimmen aushalten werde! ;) Ist auf jeden Fall eine der besten Serien ever und auch die Bücher sind sehr empfehlenswert!!

kleineelfe
16-03-2011, 21:08
i wanna do bad things with youuuuuu

:beiss::beiss:

Elizabeth
16-03-2011, 21:08
i wanna do bad things with youuuuuu

:beiss::beiss:


:freu::freu::D

manial fly
16-03-2011, 21:18
Nun hab ich die ersten 5 min verpasst -.-

Elizabeth
16-03-2011, 21:18
Nun hab ich die ersten 5 min verpasst -.-


:rotfl::rotfl::wink::bussi:

Elizabeth
16-03-2011, 21:20
Ssssookie!!! ;)

manial fly
16-03-2011, 21:20
:rotfl::rotfl::wink::bussi:

Ist da was interessantes passiert? :helga:

Josie30
16-03-2011, 21:21
Ich guck auch mal, hab bis jetzt noch keine Folge gesehen, obwohl ich Vampir-Serien mag. Mir gefallen hier die Hauptdarsteller nicht wirklich...mal gucken, wie sich das entwickelt.

Elizabeth
16-03-2011, 21:22
Ist da was interessantes passiert? :helga:


Sookie ist Kellnerin in einer Bar. Und ihre freundin Tara hat gerade gekündigt.
Und der dunkelhaarige ist Bill, der Vampir.

manial fly
16-03-2011, 21:23
Sookie ist Kellnerin in einer Bar. Und ihre freundin Tara hat gerade gekündigt.
Und der dunkelhaarige ist Bill, der Vampir.

Ist Tara die mit der selben Synchro wie GA-Callie?

Juli
16-03-2011, 21:23
Und Sookie kann Gedanken lesen. :D Nur nicht die von Vampiren.

Elizabeth
16-03-2011, 21:25
Ist Tara die mit der selben Synchro wie GA-Callie?

Tara ist die Schwarze. Keine Ahnung wegen der Synchro.

Der Bruder von Sookie ist Jason, der gerade bei der Frau war, die Sex mit einem Vampir hatte.

manial fly
16-03-2011, 21:26
Und Sookie kann Gedanken lesen. :D Nur nicht die von Vampiren.

Wrm kann die Gedanken lesen?


Tara ist die Schwarze. Keine Ahnung wegen der Synchro.

Der Bruder von Sookie ist Jason, der gerade bei der Frau war, die Sex mit einem Vampir hatte.

Ist das die die grad die bar führen sollte?

Couchgeflüster
16-03-2011, 21:27
wie heißt der barkeeper als der schauspieler? der kommt mir bekannt vor

Katinka
16-03-2011, 21:29
Huhu, ich guck mal ein bisserl mit, bin aber nicht sicher, ob ich die deutschen Stimmen aushalten werde! ;) Ist auf jeden Fall eine der besten Serien ever und auch die Bücher sind sehr empfehlenswert!!

Die Bücher sind besser. :zahn:


Und Sookie kann Gedanken lesen. :D Nur nicht die von Vampiren.

Du spoilerst! :aggro:


Wrm kann die Gedanken lesen?


Das ... ist eine ganz lange Geschichte. Wird in der Serie erst ganz spät aufgelöst.

Juli
16-03-2011, 21:29
Wrm kann die Gedanken lesen?



Ist das die die grad die bar führen sollte?

Das wissen wir noch nicht. :nein:

Elizabeth
16-03-2011, 21:29
Wrm kann die Gedanken lesen?



Ist das die die grad die bar führen sollte?

Nicht schwarzhaarig, sondern schwarze Hautfarbe! ;)

Elizabeth
16-03-2011, 21:30
Die Bücher sind besser. :zahn:



Du spoilerst! :aggro:



Das ... ist eine ganz lange Geschichte. Wird in der Serie erst ganz spät aufgelöst.

Ich mochte beides: Bücher und auch die SErie!!

Eric! :wub:

manial fly
16-03-2011, 21:32
Nicht schwarzhaarig, sondern schwarze Hautfarbe! ;)

Hatte die doch :hammer:

Juli
16-03-2011, 21:36
Sookie :wub:

Elizabeth
16-03-2011, 21:36
Hatte die doch :hammer:

ABer die arbeitet doch noch nicht mal in der Bar! ;) Wie soll sie sie da führen?

manial fly
16-03-2011, 21:39
ABer die arbeitet doch noch nicht mal in der Bar! ;) Wie soll sie sie da führen?

Daaa sie hat doch grad da gearbeitet :hammer:

Elizabeth
16-03-2011, 21:41
Daaa sie hat doch grad da gearbeitet :hammer:

Aushilfe! :hammer:

manial fly
16-03-2011, 21:43
Aushilfe! :hammer:

Trotzdem :hammer:

Wrm hat sie da erst gekündigt wenn sie dann 5 min später da aushilft?

Juli
16-03-2011, 21:44
Hoyt Fortenberry :wub:

Elizabeth
16-03-2011, 21:45
Trotzdem :hammer:

Wrm hat sie da erst gekündigt wenn sie dann 5 min später da aushilft?

Das hast du doch versäumt, sie hat doch woanders gearbeitet, in so einem riesigen Laden.

Katinka
16-03-2011, 21:48
Wrm hat sie da erst gekündigt wenn sie dann 5 min später da aushilft?

Sie hat ausgeholfen, weil Sam mal kurz nach Sookie gucken musste. :hust:

Das war nicht geplant.

Edit: Ich hab verpasst, dass Du was verpasst hast. :schäm:

manial fly
16-03-2011, 21:48
Das hast du doch versäumt, sie hat doch woanders gearbeitet, in so einem riesigen Laden.

Dann hab ich ja doch was wichtiges verpasst -.-

Katinka
16-03-2011, 21:49
Eric! :wub:


Hoyt Fortenberry :wub:

:wub::wub:

estrella
16-03-2011, 21:49
Dann hab ich ja doch was wichtiges verpasst -.-

Falls du einen Recorder hast: um 3:40 Uhr kommt die Wiederholung

Elizabeth
16-03-2011, 21:50
Dann hab ich ja doch was wichtiges verpasst -.-

:rotfl::rotfl:

Na ja, so wichtig ist das auch nicht: Tara hatte woanders gearbeitet, hatte dort Streit mit einer Kundin, hat herumgeschrieen mit ihrem Chef , hat gekündigt und ist zu ihrer Freundin Sookie, um sich auszuheulen.

Und bei Sookie hatte man zuvor gehört, gesehen, dass sie die Gedanken von anderen Menschen hört.