PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [US-Folgen] Hawaii Five-0 (Spoiler inclusive)

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15

Rachel Green
21-01-2013, 13:04
Deswegen ja, erst William und jetzt Daniel :D

kleineelfe
21-01-2013, 14:13
wat haben sie denn mit chins frisur gemacht :kater:

hat der mithäftling in der waschküche eben nach dem pfiff "Daniel kae" gesagt????

kleineelfe
21-01-2013, 15:28
:rotfl:

als der ältere cop den heli sieht *grins* :D

schade das sang min sich nicht hat helfen lassen - chin hätte das nicht vergessen

aber gott sei danke, hat er endlich die vokuhila weg

Rachel Green
21-01-2013, 15:59
Der Vokuhila war aber legendär :heul: Ich bin außerdem froh, dass Sang Min nichts passiert ist, hab schon gedacht, die lassen den jetzt sterben, dann wäre ich nämlich richtig sauer geworden und ich glaube ganz viele andere H50-Fans ebenfalls. :D

kleineelfe
21-01-2013, 16:00
nä...

fand ich damals schon grottenhässlich... diese zotteln

Freaky-Biatch
21-01-2013, 17:12
Sang Mins Vokuhila ist Kult. Schade, dass sie weg ist.

So, ich geh etz mal die Folge schauen. Scheint ja einiges los gewesen zu sein. Aber wenn´s am Ende ne typische H50-Rettung gibt, mag ich´s glaube ich nicht. :D

Rachel Green
21-01-2013, 18:49
[QUOTE]Leading out of that, a special Hawaii Five-0 broadcast drew 12.9 million total viewers and a 3.4 rating,[/QUOTE]

Mh, also in der 1. Staffel gab es das schon einmal, dass vorher Football gezeigt wurde und da waren es noch um die 19 Mio Zuschauer für H50. Das Footballspiel letzte Nacht haben BTW 41,5 Mio Zuschauer geguckt.

Freaky-Biatch
21-01-2013, 21:24
[QUOTE=Rachel Green;37983312]Mh, also in der 1. Staffel gab es das schon einmal, dass vorher Football gezeigt wurde und da waren es noch um die 19 Mio Zuschauer für H50. Das Footballspiel letzte Nacht haben BTW 41,5 Mio Zuschauer geguckt.[/QUOTE]

Scheint mir jetzt auch eher ein "Durchschnittswert" zu sein. Schade.

Die Folge fand ich okay, wobei für mich Sang Min wieder einiges rausgerissen hat. Ich find den einfach großartig, falls ich das noch nicht 1000mal erwähnt hatte. ;)

Was mich besonders nervt oder verwundert: Wie kann es sein, dass es so leicht zu einem Umsturz im Gefängnis kommen kann? Der eine schlägt den Aufseher nieder und schwupps ist das Gefängnis (oder zumindest der Zellenblock) übernommen! Find ich doch seeeehr eigenartig. Gibt´s da keine stärkeren Sicherheitsvorkehrungen? :kopfkratz

Die H50-Rettungsaktion... Ja, passt für mich eben auch nicht zu der Szene, die ich davor geschildert habe. Erst übernehmen die Häftlinge so einfach das Gefängis, aber dann kriegen sie 3 Mann nicht unter Kontrolle. Okay, die hatten Rauchbomben etc, aber trotzdem. Entweder die müssen den Umsturz strukturierter darstellen und wurden dann von H50 einfach überrascht, oder Steve muss mit mehr Mann anrücken. So hat das ganze für mich hinten und vorne nicht ganz zusammen gepasst.

Auch gewundert, hab ich mich über Chins Power! :eek: Dass der so ne Kampfmaschine ist, hatte ich noch gar nicht mitbekommen.

Mich hat die Folge auch sehr an die CSI:NY-Sheldon-sitzt-im-Gefängnis-Folge erinnert. Da gab´s ja auch Hilfe von einem Insassen und einen Gefängnisputsch (der da aber geplant war).

Alles in allem ganz okay, ich will ja nicht nur nörgeln (gut fand ich z.B., dass die Baldwins auch in der Serie Brüder sind und dass auch dieser korrupte Cop Keno?, wieder aufgetaucht ist), aber vom Hocker gehauen hat´s mich jetzt nicht. Mal schauen was heute kommt.

Freu mich aber, dass Sang Min anscheinend noch öfter vorkommt.

Miami Twice
22-01-2013, 08:26
so, habe nun auch endlich die Folge von Sonntag gesehen - hat mir eigentlich gut gefallen. War spannend - schön wie das Team zusammen gearbeitet hat, die Rettungsaktion war mir aber auch etwas zu "unrealistisch" hat mich an die 1. Folge der Staffel erinnert, die fand ich auch so ureal bei der "Rettung" von WoFat. :zahn:

http://s14.directupload.net/images/130121/7o8x93ds.gif

Die Baldwin's scheinen Hawaii zu erobern. :fürcht:

Miami Twice
22-01-2013, 09:14
Zur Folge von heute Nacht, der Fall der Woche war nicht meins :helga: aber die Szenen mit Steve/Danno waren toll :wub: vor allem am Ende als der Gouverneur mit schicken Hemd :zahn: zum Bier trinken vorbei kommt :D und WoFat ist zurück :freu:

Man achte auf Danno's Socken im Heli :rotfl:

Miami Twice
05-02-2013, 10:52
Das war ja mal ein geballere :zahn: und das Ende der Folge war herzig :wub:

Auf der CBS-Seite kann man die Szenenbilder aus der Originalfolge (1973) und der Neuen vergleichen - für 40 Jahre hat sich gar nicht so viel verändert. :D
http://www.cbs.com/shows/hawaii_five_0/photos/1000135/-hookman-now-then/34481

kleineelfe
05-02-2013, 16:53
:zeter: beim ende hat mein lieferant gestreikt...

Isiera
05-02-2013, 23:57
Weiß jemand, was das ganz am Anfang für ein Song war?

Rachel Green
06-02-2013, 00:08
Shazem sagt mir, dass das Nine Inch Nails mit "Every Day Is Exactly The Same" waren

Isiera
06-02-2013, 14:49

Rachel Green
10-02-2013, 15:09
So, bin auch endlich dazu gekommen die Folge zu gucken. Das war dann schon die 2. "Old School"-Folge von CBS in dieser Woche. :zahn:

War auf jedenfall sehr spannend, aber das mit Supa-Schtief fand ich allerdings schon wieder nervig. :rolleyes: Danno im Waffenladen hat mir besonders gut gefallen, bzw. fand ich es gut von den Schreibern nochmal auf die aktuelle Diskussion in den USA einzugehen. :d:

kleineelfe
12-02-2013, 04:49
uiui, war das ein fight

der "kampf" zwischen steve und dem bösen

"komm greif mich an.."

stürm drauf los, schön blöd nen polizisten anzugreifen

Miami Twice
12-02-2013, 10:03
[QUOTE=kleineelfe;38176191]uiui, war das ein fight

der "kampf" zwischen steve und dem bösen

"komm greif mich an.."

stürm drauf los, schön blöd nen polizisten anzugreifen[/QUOTE]
Die Szene war toll :rotfl:

Summer Glau :wub: vielleicht besucht sie ihren Onkel mal wieder. :D Der Schauspieler Treat Williams scheint mich auch zu verfolgen, erst WC, dann Chicago Fire nun Hawaii :rotfl:

Steve's Blick am Ende der Folge als er seiner Mutter zu einem Date verholfen hat. :wub::rotfl:

kleineelfe
12-02-2013, 14:17
jaaaa, ich hab mich weggeschmissen vor lachen :rotfl:

am anfang hab ich ja gedacht ich bin bei "magic mike" gelandet

Miami Twice
12-02-2013, 14:23
[QUOTE=kleineelfe;38178308]jaaaa, ich hab mich weggeschmissen vor lachen :rotfl:

am anfang hab ich ja gedacht ich bin bei "magic mike" gelandet[/QUOTE]
-dito- :rotfl:

Daran musste ich auch denken :lol: bis die Parkplatzszene kam sah es null nach Hawaii aus. :rotfl:

kleineelfe
12-02-2013, 15:04
[QUOTE=Miami Twice;38178340]-dito- :rotfl:

Daran musste ich auch denken :lol: bis die Parkplatzszene kam sah es null nach Hawaii aus. :rotfl:[/QUOTE]

jo, ich nur

:suspekt:

noch mal nachgeschaut ob der link stimmt

Felsenmusik
12-02-2013, 21:04
[QUOTE=kleineelfe;38176191]der "kampf" zwischen steve und dem bösen[/QUOTE]

Schöne Reminiszenz an Indiana Jones. :D

Miami Twice
19-02-2013, 10:05
Der Fall der Woche war so gar nicht meins :helga: aber die Szenen am Ende mit Steve und Danny :wub: und das Danny nur Steve zuliebe auf sein Livespiel verzichtet hat um mit ihm ins KH zu fahren. :wub:

kleineelfe
19-02-2013, 14:05
wenn sich danno und steve nicht streiten wie nen altes ehepaar fehlt der serie was :rotfl:

der fall an sich war halt das übliche :zahn:

kleineelfe
19-03-2013, 04:04

der anfang, ich hab gedacht ich bin in einer falschen serie

Freaky-Biatch
19-03-2013, 17:37
[QUOTE=kleineelfe;38441844]:rotfl:

der anfang, ich hab gedacht ich bin in einer falschen serie[/QUOTE]

Bin ja mal gespannt. Ich schau es mir gleich an. :trippel:

Rachel Green
19-03-2013, 20:13
Was für ne dämliche Sportart. :suspekt:

kleineelfe
19-03-2013, 22:27
:nixweiss: amis eben

Miami Twice
20-03-2013, 08:01
Dog der Kopfgeldjäger :rotauge: für was der in der Folge gut war. :suspekt: Dieses rumgescate (Sport?) war auch nicht so meins. :helga:

kleineelfe
20-03-2013, 11:50
das war der opening

bei der verfolgungsjagd knallt denen doch die frau vor ihren augen aufs dach

Rachel Green
20-03-2013, 12:02
Das dürfte Miami schon klar sein. ;) Sie meint aber allgemein den Typen, also Dog, den braucht man nämlich wirklich nicht... :fürcht:

kleineelfe
20-03-2013, 12:48
ahhh sooo

muss alter frau doch gesagt werden :zahn:

naja, denke mal das war nen "werbefilmchen" für deren beruf

Freaky-Biatch
20-03-2013, 17:16
Mir hat die Folge gut gefallen. Ich mochte auch das Opening mit Dog und seiner Family.

Was ich nicht verstanden habe: Wieso war Steve so sauer? Was haben Cath und Mum im vorenthalten? Wer steckt hinter dem Einbruch? Hab krampfhaft versucht mich an eine Folge zu erinnern, in der Cath und Doris ein Zusammentreffen mit einer seltsamen Person hatten. Bin aber nicht draufgekommen. :kopfkratz

Miami Twice
20-03-2013, 17:30
[QUOTE=Rachel Green;38449737]Das dürfte Miami schon klar sein. ;) Sie meint aber allgemein den Typen, also Dog, den braucht man nämlich wirklich nicht... :fürcht:[/QUOTE] Ganz genau :ja: ich hab schon vor einigen Wochen gelesen das er als "Stargast" in der Staffel vorkommen wird, aber wenn man schon jemand als Gast ankündigt dann sollte man auch was aus der Rolle machen :zahn:
[QUOTE=Freaky-Biatch;38451199]
Was ich nicht verstanden habe: Wieso war Steve so sauer? Was haben Cath und Mum im vorenthalten? Wer steckt hinter dem Einbruch? Hab krampfhaft versucht mich an eine Folge zu erinnern, in der Cath und Doris ein Zusammentreffen mit einer seltsamen Person hatten. Bin aber nicht draufgekommen. :kopfkratz[/QUOTE] In einem englischen Forum stand es war Mengosta, aber so recht zuordnen konnte ich den Namen auch nicht mehr, der kam in Folge 8 vor. (war das nicht der Kerl den Doris mal gefoltert hat... :kopfkratz)

Freaky-Biatch
20-03-2013, 17:44
[QUOTE=Miami Twice;38451283]In einem englischen Forum stand es war Mengosta, aber so recht zuordnen konnte ich den Namen auch nicht mehr, der kam in Folge 8 vor. (war das nicht der Kerl den Doris mal gefoltert hat... :kopfkratz)[/QUOTE]

Okay, danke. Hab grad nachgelesen. Folge 8 kenn ich, aber die "Attentäter auf Doris"- bzw- "Folter"-Story sagt mir grad so gaaar nichts. :D Man muss sich auch nicht alles merken. :Popcorn:
Müsste auch bald (nach Ostern) bei uns laufen.

Miami Twice
26-03-2013, 09:22
Die Auflösung des Falles war mal wieder leicht an den Haaren herbei gezogen :zahn: coole Aktion von Kono. :rotfl:

Die Jungs am Ende im Flugi :anbet::rotfl: jetzt hab ich ein Magnum-Ohrwurm. :hammer:

Rachel Green
26-03-2013, 20:23
So, auch endlich geguckt: Die Jungs am Ende im Heli, zu geil... :lol:

Der Fall an sich war aber ziemlich langweilig, bin irgendwie fast eingenickt. :zahn:

kleineelfe
26-03-2013, 23:39

wenn du denkst es geht nix mehr,

kommt kono mit einem kran daher

:wub:

schön zu sehen wie sie sich aufgeteilt haben und immer zwei halfen beim aufbau

das ende :rotfl:

Freaky-Biatch
27-03-2013, 17:08
@ elfe: Du hast auch meine Highlights kurz zusammengefasst. Sehr schön. :D

Kann es sein, dass Alex "ein bisschen" (viiiiel) an Muskelmasse zugelegt hat? Mir kam der in der Folge fast schon bodybuildermäßig vor. :eek: Vor allem an den Oberarmen. Das hat mir nicht gefallen. :(

kleineelfe
27-03-2013, 18:15
ist mir gar nicht aufgefallen, dass er zulegt hat

vielleicht musste er, wegen seiner schulter :kopfkratz

damit die muskulatur kräftiger wird, so von wegen rückfallgefahr und so

Rachel Green
27-03-2013, 21:18
HAWAII FIVE-0 BEKOMMT EINE 4. STAFFEL!!!!

:freu: :freu: :freu:

TVLine (http://tvline.com/2013/03/27/cbs-renewed-shows-2013-list-good-wife-mentalist/)

Miami Twice
27-03-2013, 21:26
Beste Meldung des Tages :anbet::freu::wub: 4. Staffel :wub::trippel:

kleineelfe
27-03-2013, 21:26
:freu:

freut mich für alle

und am meisten für uns

Rachel Green
27-03-2013, 21:28
Bei meinen anderen Serien hatte ich nicht so viel Angst, da die Quoten richtig gut sind, aber bei H50 hatte ich ein wenig schiss. :D

Freaky-Biatch
28-03-2013, 17:24
[QUOTE=kleineelfe;38505736]ist mir gar nicht aufgefallen, dass er zulegt hat

vielleicht musste er, wegen seiner schulter :kopfkratz

damit die muskulatur kräftiger wird, so von wegen rückfallgefahr und so[/QUOTE]

Das kann sein.
Bilde mir auch ein, dass er in einem Stunt in der letzten Folge gedoubelt wurde. Da landet er mit der Schulter (ich glaube auf einem Auto oder so :confused: ) und da sieht es ganz kurz nach nem anderen Typen aus.

Nice, eine 4. Staffel. Freu mich drauf!

kleineelfe
28-03-2013, 17:30
kann sein, aber ich achte nicht so darauf ob double oder nicht :helga:

man tut halt alles um ihn nicht wieder zu gefärden

find ich klasse

Rachel Green
12-04-2013, 20:29
CBS hat heute zu jedem kommenden Staffelfinale eine kleine Storyline veröffentlicht:

HAWAII FIVE-0 (10:00-11:00 PM)
When a plane lands on Oahu with four bodies on board and a missing terrorist detainee, the CIA tasks Five-0 with finding him before he carries out an attack on U.S. soil. Meanwhile, Kono is on the run from the police for a murder she did not commit, and McGarrett’s prison visit to Wo Fat ends with a shocking discovery. Christine Lahti, Ian Anthony Dale, Daniel Henney and Autumn Reeser guest star.

Miami Twice
13-04-2013, 04:56
[QUOTE=Rachel Green;38625499]CBS hat heute zu jedem kommenden Staffelfinale eine kleine Storyline veröffentlicht:

HAWAII FIVE-0 (10:00-11:00 PM)
When a plane lands on Oahu with four bodies on board and a missing terrorist detainee, the CIA tasks Five-0 with finding him before he carries out an attack on U.S. soil. Meanwhile, Kono is on the run from the police for a murder she did not commit, and McGarrett’s prison visit to Wo Fat ends with a shocking discovery. Christine Lahti, Ian Anthony Dale, Daniel Henney and Autumn Reeser guest star.[/QUOTE]
Klingt gut :trippel: und Autumn Reeser ist auch mal wieder zu sehen. :wub:

Rachel Green
16-04-2013, 07:54
Ziemlich langweilige Folge... :schleich:

Miami Twice
16-04-2013, 09:16
Mir kam das Team zu kurz, die Folge drehte sich nur um Supa-Steve :zahn: & Cat. :helga: Schön Terry O'Quinn mal wieder zu sehen. :wub:

Freaky-Biatch
17-04-2013, 16:51
Ich fand die Folge toll. :helga:

Steve auch mal verletzlich zu sehen, war schön. :wub:
Und ich war ja durch Euch vorgewarnt (les hier immer vor).

Ich weiß, diese "Sag xy, dass ich ihn/sie liebe etc." gibt´s oft, aber in der Folge und in der Situation fand ich es besonders *schnief* :heul: .

Mich hat die Folge gepackt. :Popcorn:

Miami Twice
30-04-2013, 08:21
Spezielle neue Folge :rotfl: Aisha Tyler mochte ich damals in der Serie "Ghost Whisperer" :wub: aber andere WoFat-Folgen haben mir besser gefallen als die von heute Nacht.

Dank der Folge hab ich nun einen "Wings"-Ohrwurm. :ko:

Rachel Green
30-04-2013, 08:35
Welches Wings? :trippel:

Miami Twice
30-04-2013, 08:49
[QUOTE=Rachel Green;38751732]Welches Wings? :trippel:[/QUOTE]
Von Little Mix :wub: das wurde da gespielt und seitdem summ ich es vor mir her. :rotfl:

Rachel Green
30-04-2013, 08:54
Little Mix? :rotfl: Lenkov scheint X Factor UK-Acts zu mögen. :zahn: Dann ist ja sicherlich Grace wieder dabei. :D

Schade, dachte eher an Wings von Macklemore & Ryan Lewis. :helga:

Miami Twice
30-04-2013, 09:02
[QUOTE=Rachel Green;38751781]Little Mix? :rotfl: Lenkov scheint X Factor UK-Acts zu mögen. :zahn: Dann ist ja sicherlich Grace wieder dabei. :D

Schade, dachte eher an Wings von Macklemore & Ryan Lewis. :helga:[/QUOTE]
Grace war nicht bei :zahn: es war der Titelsong der Realitysendung die Five-0 "begleitet" hat in der Folge. :zahn:

Rachel Green
30-04-2013, 09:03
:rotfl: Dann bin ich mal auf heute Abend gespannt. :D

kleineelfe
01-05-2013, 01:04
huch

was ne folge

Freaky-Biatch
01-05-2013, 12:18
Krasse Folge, geile Folge. Ich fand die toll. Und das Ende war ganz schön shocking (also das Ende der Savannah-Show im Dschungel).

Mal schauen, wie es mit Wo Fat weitergeht. :trippel:

kleineelfe
01-05-2013, 12:26
ich denk ja, er haut irgendwie wieder ab

aber genial gemacht mit wo fat in der tv show wieder auftauchen zu lassen :ja:

Rachel Green
01-05-2013, 13:45
Die Folge war auf jedenfall mal was anderes. :d: Wo Fat wird aber bestimmt wieder irgendwann abhauen. :D

kleineelfe
01-05-2013, 13:48
ich musst ja so lachen

da issen fernsehteam bei denen im auto und danno und steve zanken sich immer noch wie nen altes ehepaar :rotfl:

Freaky-Biatch
01-05-2013, 16:48
[QUOTE=kleineelfe;38760460]ich musst ja so lachen

da issen fernsehteam bei denen im auto und danno und steve zanken sich immer noch wie nen altes ehepaar :rotfl:[/QUOTE]

Ja, das fand ich auch großartig! :anbet: Das waren so die kleinen Verbindungen zu einer normalen H50-Folge. Selbst im TV können sie das zanken nicht lassen. :freu: Auch schon die Frage in der Art: "Dass ist Williams Auto und sie fahren... Wieso?" fand ich genial! :d:

Ich denke auch das WF fliehen kann, aber der sieht ja dann ganz schön entstellt aus. Okay, evtl. nichts, was nicht wieder mit ein bisschen plastischer Chirurgie hinzubekommen wäre. :D

kleineelfe
01-05-2013, 17:38
[QUOTE=Freaky-Biatch;38761175]Ja, das fand ich auch großartig! :anbet: Das waren so die kleinen Verbindungen zu einer normalen H50-Folge. Selbst im TV können sie das zanken nicht lassen. :freu: Auch schon die Frage in der Art: "Dass ist Williams Auto und sie fahren... Wieso?" fand ich genial! :d:

Ich denke auch das WF fliehen kann, aber der sieht ja dann ganz schön entstellt aus. Okay, evtl. nichts, was nicht wieder mit ein bisschen plastischer Chirurgie hinzubekommen wäre. :D[/QUOTE]

japp und dann tun sich wieder ganz neue möglichkeiten auf, ala neuer schauspieler und so, mit komplett neuem gesicht und so weiter :ja:

Miami Twice
01-05-2013, 18:26
Was auch gut gemacht war, das 1. Kinderfoto von Steve das in der Realitysendung gezeigt wurde war das gleiche Bild das auch schonmal in einer normalen Folge in seinem Haus zu ehen war. :D

kleineelfe
01-05-2013, 18:27
joah, man konnte erkennen das es nen echtes bild war

Rachel Green
07-05-2013, 09:11
Mh, ich weiß nicht so recht, schon wieder ne Kindesentführung?

Hab ja gedacht, nächste Woche wäre schon Staffelfinale und war ziemlich entäuscht, dass es noch nicht einmal ein Appetithäppchen in dieser Folge gab (sowie gerade bei POI und NCIS z.B.), aber sind ja doch noch 2 Folgen. :D

EDIT: Nochmal zur Folge: "Sinéad O’Connor calls, she wants her hairstyle back.” :rotfl:

Miami Twice
07-05-2013, 14:18
Die Frisur von Steve :rotauge::fürcht:
Spannender Fall - die Biker haben mich an "Sons of Anarchy" erinnert und dann spielt auch noch einer aus der Serie mit :rotfl: (in beiden ist er auch noch ein Böser :zahn:)

kleineelfe
07-05-2013, 14:54

die haare

sieht aus wie schlecht gefärbt

das nenn ich mal dezente werbung für ne andere serie poster an der wand von ian smolderholder und paul wesley :rotfl:

kleineelfe
07-05-2013, 16:04
uiii, der böse ist ja patrick swayzes bruder...

Rachel Green
07-05-2013, 16:09
[QUOTE=kleineelfe;38801290]:rotfl:

die haare

sieht aus wie schlecht gefärbt

das nenn ich mal dezente werbung für ne andere serie poster an der wand von ian smolderholder und paul wesley :rotfl:[/QUOTE] Ich hab die Beiden aus Supernatural an der Wand gesehen und die Boyband One Direction :rotfl:

kleineelfe
07-05-2013, 16:25
[QUOTE=Rachel Green;38801603]Ich hab die Beiden aus Supernatural an der Wand gesehen und die Boyband One Direction :rotfl:[/QUOTE]

die beiden brüder aus supernatural habsch grad auch gesehen :lol:

uiui danno darf sich mal austoben :D

und steve weiß von nix

Miami Twice
07-05-2013, 16:35
[QUOTE=kleineelfe;38801585]uiii, der böse ist ja patrick swayzes bruder...[/QUOTE]
Das wusste ich dank "True Blood" der spielte ja da mit und es war auf einer Serienseite angekündigt.

[QUOTE=Rachel Green;38801603]Ich hab die Beiden aus Supernatural an der Wand gesehen und die Boyband One Direction :rotfl:[/QUOTE]
Das ist mir auch sofort aufgefallen :rotfl: Michelle Borth spielte ja mal in einer Folge SPN mit und OD lief schon bei Hawaii im HG - passt also beides bestens. :D

kleineelfe
07-05-2013, 16:51
ich find den ja ähhh... ausgezeichnet für solche schrägen rollen....

:helga:

also den bruder mein ich

Freaky-Biatch
08-05-2013, 10:54
[QUOTE=kleineelfe;38801665]uiui danno darf sich mal austoben :D

und steve weiß von nix[/QUOTE]

Sowas mag ich gar nicht. Evtl. bin ich da zu blauäugig, aber solche Überreaktionen (und dann auch noch geduldet) gehen für mich gar nicht. Ich find das auch immer bei CSI:NY total kacke, wenn Don oder Max so sehr austicken. Ich frag mich immer, wer ihnen das Recht dazu gibt. Geht für mich gar nicht. :q:

Die Folge an sich fand ich ganz spannend und das Ende sehr bewegend. Ich hab keine Poster entzffern können. Ich glaube meine Quali war nicht so gut. :D

kleineelfe
08-05-2013, 14:39
ich kann es verstehen

danno ist selber vater

und ein kind hatte der vater entführen lassen der kohle wegen und das mädel dann eiskalt erschossen, wer weiß wie oft das schon geschehen ist, wovon sie nichts wussten

und ganz ehrlich, wenn man meinen kindern was antun würde, denjenigen würde man nicht wieder finden

ein bekannter von mir hat einen schlachthof

Miami Twice
08-05-2013, 14:48
Irgendwie konnte ich Danno auch verstehen, man hat ja gemerkt das ihm der Fall nahe ging (er z.B. sofort Grace besuchte) es kamen ihm wohl auch die Erinnerungen wieder hoch als Grace entführt worden war. :helga:

Freaky-Biatch
08-05-2013, 16:47
Ich kann Danno auch verstehen, aber er ist immer noch Cop und wenn er sowas als Zivilperson gemacht hätte, hätten ihn die Bullen ganz schnell eingebuchtet. Für mich hat sowas mit Selbstjustiz zu tun und das gehört für mich da nicht hin.

Isiera
09-05-2013, 23:57
Das sehe ich genauso. Also nicht unbedingt bei H50, weil die hatten es ja noch nie mit dem Einhalten von Regeln und waren ja schon öfter äußerst sanft zu Verdächtigen auch wenn es normalerweise eher Steve und nicht Danno ist :D Aber in ich sag mal realistischeren Serien nervt mich das auch immer extrem. Verstehen kann ich den Impuls auch und er ist ja auch natürlich, aber dann sollte man sich halt von einem Fall fern halten, wenn man diesen Impuls nicht beherrschen kann.

kleineelfe
14-05-2013, 05:20
diese friese :kater:

Miami Twice
14-05-2013, 09:23
Kono :crap: Bauchschuss ohne Schutzweste :hair: Mutter und Sohn zusammen in Action :anbet: jetzt bin ich gespannt auf's Staffelfinale. :trippel:
[QUOTE=kleineelfe;38851768]diese friese :kater:[/QUOTE]
Die ist echt schrecklich, hoffentlich sind die in Staffel 3 wieder normal. :helga:

Daniel Henney war wieder dabei :wub: den mochte ich damals in "Three Rivers".

kleineelfe
14-05-2013, 14:48
ich hab ja geahnt das noch was wegen der waffe nachkommt, als michael die zurück in den halfter steckte. aber den schuh muss sich kono teilweise anziehen, ne waffe so offen rumliegen lassen, das ist ja wie ne einladung driss damit zu machen.

Miami Twice
15-05-2013, 20:55
Nach der Sommerpause erhält Hawaii einen neuen Sendeplatz am Freitag Abend
http://www.serienjunkies.de/news/cbs-2013-strken-49739-2.html

kleineelfe
15-05-2013, 21:28
schon wieder? :suspekt:

da waren sie schon mal und sind dann wieder zurück gewandert

Miami Twice
15-05-2013, 21:30
[QUOTE=kleineelfe;38863799]schon wieder? :suspekt:

da waren sie schon mal und sind dann wieder zurück gewandert[/QUOTE]
Mir war auch so als ob sie nicht immer am Montag liefen, war wohl noch Staffel 1 :nixweiss:

kleineelfe
15-05-2013, 22:51
:ja: die liefen sonst donnerstags

da hatte ich POI, Taahm und TVD und hawaii 5-0 freitags :ko:

chab
16-05-2013, 20:06
Dann hoffen wir mal, dass Sie die Staffel dann so gut hinbekommen, das es nicht die letzte Staffel ist. Freitag ist ja der Todesslot.

Isiera
16-05-2013, 21:14
Ich finds gar nicht so schlimm. Zum einen werden von einer Freitagsserie eben auch nicht so hohe Ratings erwartet, wie von einer die montags läuft - und die Ratings waren ja oft nicht so berauschend (sowohl im Vergleich zu den Serien der anderen Sender zu diesem Zeitpunkt als auch im Vergleich zu den vorigen Staffeln von H50) in dieser Staffel.
Und mit Blue Blood hat es freitags auch nen passenden Partner. Da passt es mMn besser als Montags nach den Comedys.

kleineelfe
21-05-2013, 03:50
dat nenn ich mal nen knast :zahn:

das make-up ist gut gelungen

:freu: und die haare wieder besser

Miami Twice
21-05-2013, 08:07
Fong :(
Die Szene am Steg als Kono mit Adam Hawaii verlässt. :wub::( sonst spannende Folge (vor allem die Storyline um Kono.)

Das Ende im Knast :suspekt:

kleineelfe
21-05-2013, 08:16
:sumo: ich bin immer noch der meinung wo fat und steve sind halbbrüder

Freaky-Biatch
21-05-2013, 19:00
[QUOTE=kleineelfe;38909225]:sumo: ich bin immer noch der meinung wo fat und steve sind halbbrüder[/QUOTE]

Ich auch!

Ich schau mir die Folge aber jetzt erst an und bin gespannt. :trippel:

Rachel Green
21-05-2013, 19:21
Der Abschied von Kono :heul: Das Ende im Knast... :suspekt: :trippel: Tolles Finale auf jedenfall mal wieder. :ja:

BTW:

H50

http://25.media.tumblr.com/14615639afe4e64115949321f164213c/tumblr_mmjp229ku81rgaid9o1_500.jpg

Der neue Star Trek

http://collider.com/wp-content/uploads/star-trek-into-darkness-benedict-cumberbatch.jpg

The Avengers

http://comicbook.com/wp-content/uploads/2012/04/avengers-loki.jpg

Skyfall

http://i2.cdnds.net/12/39/618x411/movies_skyfall_still_2.jpg

Alle schön bei "Das Schweigen der Lämmer" abgeguckt. :rotfl:

kleineelfe
21-05-2013, 19:23
ich denke mal da kommt bei der nächsten season wieder nen zeitsprung

:nixweiss:

aber irgendwie trifft es immer kono zum seasonende :zahn:

Rachel Green
21-05-2013, 19:28
http://25.media.tumblr.com/464bb4d0db8a62ab322f8fd3b121f3d6/tumblr_mn4u1oIbSd1qkr9s8o1_500.png

:)

Miami Twice
21-05-2013, 20:25
[QUOTE=kleineelfe;38909225]:sumo: ich bin immer noch der meinung wo fat und steve sind halbbrüder[/QUOTE] -dito-
[QUOTE=kleineelfe;38912059]ich denke mal da kommt bei der nächsten season wieder nen zeitsprung

:nixweiss:

aber irgendwie trifft es immer kono zum seasonende :zahn:[/QUOTE]
Also die ersten Szenen zu Staffel 4 wurden schon gedreht :ja: kann aber sein das es in der Folge dann einen Zeitsprung gibt.
[QUOTE=Rachel Green;38912040]Der Abschied von Kono :heul: Das Ende im Knast... :suspekt: :trippel: Tolles Finale auf jedenfall mal wieder. :ja:

BTW:

H50

http://25.media.tumblr.com/14615639afe4e64115949321f164213c/tumblr_mmjp229ku81rgaid9o1_500.jpg

Der neue Star Trek

http://collider.com/wp-content/uploads/star-trek-into-darkness-benedict-cumberbatch.jpg

The Avengers

http://comicbook.com/wp-content/uploads/2012/04/avengers-loki.jpg

Skyfall

http://i2.cdnds.net/12/39/618x411/movies_skyfall_still_2.jpg

Alle schön bei "Das Schweigen der Lämmer" abgeguckt. :rotfl:[/QUOTE] An Schweigen der Lämer musste ich auch denken :rotfl:

kleineelfe
21-05-2013, 22:08
warum sonst haut mama ab und lässt das gespräch mit steve immer noch offen... :nixweiss:

Freaky-Biatch
22-05-2013, 17:08
So, ich hab´s auch gesehen und fand das Finale ehrlich gesagt etwas mau. Vielleicht, weil ich auf so nen dicken Köder wie bei der 2. Staffel gewartet hab, wo man ganz am Ende noch Steve´s Mum sieht. Ich hab noch auf ein "I´m your brother and you have to save my from THEM!!!" gewartet. :(

Die Kono-Adam-Story fand ich toll. Ich hab mir ja eingebildet, dass in er Vorschau zu sehen war, wie Adam sie mit ner Waffe bedroht... Da hab ich im Eifer des Gefechts wohl zu kurz hingeschaut und Michael für Adam gehalten. ;)

Aber alles in allem, fand ich des Finale der 2. Staffel besser.

Miami Twice
15-06-2013, 18:54
Eine kleine Lost reunion :trippel::wub:
http://insidetv.ew.com/2013/06/14/hawaii-five-0-lost-reunion-jorge/

Rachel Green
15-06-2013, 19:47
aaawww, der nächste Losti :wub: