PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [US-Folgen] Hawaii Five-0 (Spoiler inclusive)


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15

Miami Twice
12-07-2013, 20:45
Hawaii Five-0: Chi McBride im Auftakt zur 4. Staffel zu Gast
http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-chi-mcbride-51332.html

Rachel Green
15-07-2013, 11:17
Und der nächste Losti: Hawaii Five-0: Lost-Star Henry Ian Cusick kehrt auf die Insel zurück (http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-lost-star-51370.html?utm_campaign=shortener&utm_source=twitter&utm_medium=tweet) :D

Freaky-Biatch
02-08-2013, 22:41
Neu Infos:

FRIDAY

HAWAII FIVE-0 (9:00-10:00 PM, ET/PT)
SEASON FINALE: The Five-0 team said goodbye for now to Kono as she and Adam fled Hawaii and went into hiding to save his life. Also, McGarrett was left to choose whether or not to help Wo Fat escape maximum security when his enemies broke in to kill him.

NEW SEASON: In the season premiere episode, McGarrett and Wo Fat make a narrow escape from maximum security, gunman storm Five-0 headquarters and Catherine is taken hostage. Now, in McGarrett’s quest to save Catherine, he must break the rules and go head-to-head with new SWAT Commander Captain Grover (Chi McBride). Meanwhile, Kono and Adam’s secret location in Hong Kong is compromised. Rumer Willis and Terry O’Quinn return, and Carol Burnett, Jorge Garcia, Henry Ian Cusick, Tim Daly and Rebecca DeMornay guest star during the series’ fourth season. @HawaiiFive0CBS

Quelle (http://www.cbs.com/shows/fall-previews-2013/news/1001047/)

Rachel Green
02-08-2013, 22:44
klingt interessant. :trippel:

Miami Twice
02-08-2013, 22:56
Neu Infos:

FRIDAY

HAWAII FIVE-0 (9:00-10:00 PM, ET/PT)
SEASON FINALE: The Five-0 team said goodbye for now to Kono as she and Adam fled Hawaii and went into hiding to save his life. Also, McGarrett was left to choose whether or not to help Wo Fat escape maximum security when his enemies broke in to kill him.

NEW SEASON: In the season premiere episode, McGarrett and Wo Fat make a narrow escape from maximum security, gunman storm Five-0 headquarters and Catherine is taken hostage. Now, in McGarrett’s quest to save Catherine, he must break the rules and go head-to-head with new SWAT Commander Captain Grover (Chi McBride). Meanwhile, Kono and Adam’s secret location in Hong Kong is compromised. Rumer Willis and Terry O’Quinn return, and Carol Burnett, Jorge Garcia, Henry Ian Cusick, Tim Daly and Rebecca DeMornay guest star during the series’ fourth season. @HawaiiFive0CBS

Quelle (http://www.cbs.com/shows/fall-previews-2013/news/1001047/) Die Staffel hat so gute Gaststars die Staffel, freue mich vor allem auf die Lostis und Rebecca DeMornay :anbet::anbet:

Freaky-Biatch
03-08-2013, 11:36
Die Staffel hat so gute Gaststars die Staffel, freue mich vor allem auf die Lostis und Rebecca DeMornay :anbet::anbet:

Ich hoffe es gibt evtl. einen kleinen Seitenwink oder einen Gag zu Lost, wie das bei Greg Grunbergs Auftritt (mit Masi Oka) der Fall war. Und hatten Daniel und Terry nicht auch ein paar Sätze mit Zweideutigkeiten gewechselt?

Miami Twice
21-08-2013, 14:39
Hawaii Five-0: Melanie Griffith stattet Sondereinheit Besuch ab
http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-melanie-griffith-52500.html

Rachel Green
21-08-2013, 22:50
:clap: :trippel:

Freaky-Biatch
22-08-2013, 18:08
Da freu ich mich. Klingt nach ner spannenden Rolle. :trippel:

kleineelfe
22-08-2013, 20:45
:rotfl:

ob die auch so "lustig" ist wie steves mum?

Freaky-Biatch
23-08-2013, 10:09
:rotfl:

ob die auch so "lustig" ist wie steves mum?

Die geht sicher mit Doris mal zum Frisör usw. :D

Kommt natürlich immer drauf an, wie die Autoren die Rolle anlegen, aber ich kann mir da schon die ein oder andere amüsante Szene mit Steve, Cath, Doris, Danno, Gaby und Dannos Mum an einem Lagerfeuer/Grill/etc vorstellen. :Popcorn:

kleineelfe
23-08-2013, 12:59
gg

das wird witzig, vor allem wenn sie nicht wie steves mum eine agentin ist, sondern ne klassische hausfrau von annodazumal, hausfrau und kinder, dass macht eine frau aus

brahahaha, welten prallen aufeinander

Freaky-Biatch
23-08-2013, 14:15
gg

das wird witzig, vor allem wenn sie nicht wie steves mum eine agentin ist, sondern ne klassische hausfrau von annodazumal, hausfrau und kinder, dass macht eine frau aus

brahahaha, welten prallen aufeinander

:d:

Wir sollten den Autoren mal ein paar Ideen zukommen lassen! :trink:

kleineelfe
24-09-2013, 02:52
freitag geht es wieder los :freu:

Rachel Green
24-09-2013, 11:42
Man muss sich erstmal umgewöhnen, dass das jetzt immer freitags kommt, aber passt mir persönlich ganz gut, da ab November montags immer ne neue Serie startet und so hab ich dienstags nicht soviel zum aufholen. :D Der Dienstag hingegen ist so dermaßen voll... :ko:

Miami Twice
28-09-2013, 07:54
Das war ein toller sowie spannender Staffelstart :anbet: und schön Losti-Desmond mal wieder zu sehen. :anbet:

kleineelfe
29-09-2013, 01:33
so, nu habsch die folge auch gesehen

also, tolles opening

und steve denkt sich inzwischen auch, er ist der halbbruder von wo-fat

der fall an sich war auch toll

die szenen zwischen danno und steve wieder zum schießen :rotfl:

Miami Twice
05-10-2013, 08:08
Das drum herum (vor allem die Szenen auf dem Spielfeld) haben mir besser gefallen als "der Fall der Woche", aber es war auch schön Tim Daly aus "Private Practice" wieder zu sehen. :D Ich hoffe Kono kommt bald wieder zum Team, irgendwie fehlt sie doch. :helga:

kleineelfe
05-10-2013, 17:21
das spiel

danno und steve die beiden super hero väter


also keine halbbrüder :kopfkratz

Miami Twice
12-10-2013, 09:48
omg Max spricht in der Folge kurz Deutsch :help::lol: zumindest verscht er es. :engel:
Die Lost Reunion :anbet::wub: bei Hawaii kennen Chin und Jerry sich aus einem Band-Camp "It's like we're stuck on an deserted Island" :lol:


OT: Bin gerade am Lost-DVD rerunen und in Staffel 4 spielte Hawaii-Malia mit und irgendwie ist es komisch sie und Chin/Jin da zu sehen, sie hatten sogar Szenen zusammen. :rotfl:

Freaky-Biatch
12-10-2013, 09:53
omg Max spricht in der Folge kurz Deutsch :help::lol: zumindest verscht er es. :engel:
Die Lost Reunion :anbet::wub: bei Hawaii kennen Chin und Jerry sich aus einem Band-Camp "It's like we're stuck on an deserted Island" :lol:


OT: Bin gerade am Lost-DVD rerunen und in Staffel 4 spielte Hawaii-Malia mit und irgendwie ist es komisch sie und Chin/Jin da zu sehen, sie hatten sogar Szenen zusammen. :rotfl:

Oh, ich hab in den letzten Wochen auch Lost geschaut und da ist mir das gar nicht aufgefallen. :eek:

Muss mir jetzt endlich die drei neuen Folgen anschauen. Konnte bisher noch nicht einsteigen, weil ich eben Lost geschaut habe (das erste Mal) und das ging vor. :D

Freu mich aber schon. Heute ist es soweit. :trippel:

Miami Twice
12-10-2013, 09:58
Oh, ich hab in den letzten Wochen auch Lost geschaut und da ist mir das gar nicht aufgefallen. :eek:

Muss mir jetzt endlich die drei neuen Folgen anschauen. Konnte bisher noch nicht einsteigen, weil ich eben Lost geschaut habe (das erste Mal) und das ging vor. :D

Freu mich aber schon. Heute ist es soweit. :trippel:
Sie war da die Mutter von Ethan :rotfl: als die Insel in der Zeit gesprungen ist und sie in der Vergangenheit gelandet sind. :D

Die neue Hawaii Staffel gefällt mir bishe richtig gut. :d:

Freaky-Biatch
12-10-2013, 16:21
Sie war da die Mutter von Ethan :rotfl: als die Insel in der Zeit gesprungen ist und sie in der Vergangenheit gelandet sind. :D

Danke! Ich hab dann Bilder gegooglet und konnte mich immerhin erinnern, dass sie in der "alten" Dharma/Die Anderen-Stadt vorkam und Juliet ihr Kind gesund zur Welt bringen konnte. Das war doch die, wo Sawyer ihr so Mut zugesprochen hat, oder?

Jetzt zu H50:

Vorne weg: Ich fand die erste Folge der Staffel einfach FURCHTBAR. Sorry! Da war Steve ja noch "superer" als sonst und sonst find ich´s schon too much. Mein negatives Higlight war, als Steve einfach durch den Gefangenen durchschießt. :q:
Nee, ging gar nicht, auch wenn Desi dabei war. :wub:

Zu den anderen zwei Folgen: I love the new car! :anbet: :anbet: :anbet: Einfach anbetungswürdig! Und langsam sollten die den Running Gag, dass Steve immer fährt weglassen. Danno gehört bei diesem Wagen ans Steuer. Basta! :sumo:
Jorges Auftritt war auch klasse. Schön, dass er eine tragende Rolle hatte. :anbet: Und ich kann endlich hoffen, dass Steve und Cath "auseinanderkommen". Die zwei gehen für mich immer noch nicht und jetzt gibt´s ja Konkurrenz.

Fazit: Ich mochte Steves Rolle/Charakter noch nie wirklich, aber am Anfang der 4. noch weniger. Schön, dass Danno so toll ist. :anbet:

Und, dass Steve und Wo Fat nicht doch verwandt sind, schließ ich nicht aus. Evtl. hat Doris Wo Fat adoptiert. :D

Freu mich auf die Hochzeitsfolge nächste Woche.

UND: Meint ihr, es gibt bei uns auch eine "fan built episode"? Ich glaub eher nicht, weil das ja in der Werbung dafür so aussieht, als ob dafür noch gar nichts gedreht wurde und die Fans alles bestimmen können.

Das mag ich übrigens sehr an H50, dass sie immer wieder so special-Folgen drin haben.

kleineelfe
12-10-2013, 18:23
:wub: danno mit dem baby


und max spricht mit einem süßen akzent deutsch

Freaky-Biatch
13-10-2013, 11:18
:wub: danno mit dem baby


und max spricht mit einem süßen akzent deutsch

Ja, die zwei Szenen haben mir auch gefallen. :d:

Miami Twice
13-10-2013, 11:20
Danke! Ich hab dann Bilder gegooglet und konnte mich immerhin erinnern, dass sie in der "alten" Dharma/Die Anderen-Stadt vorkam und Juliet ihr Kind gesund zur Welt bringen konnte. Das war doch die, wo Sawyer ihr so Mut zugesprochen hat, oder?
Genau :ja:


:wub: danno mit dem baby

Die beiden waren süss, es gibt die Staffel ja nochmals eine Folge mit einem Baby, hab schon Promobilder im Internet gesehen. :D

Miami Twice
19-10-2013, 06:20
Die Anfangsszene im Kino war herzig :wub: der Fall der Woche hat mich jetzt nicht so gepackt :helga: gab schon bessere Fälle in der Staffel.

Freaky-Biatch
22-10-2013, 17:41
Die Anfangsszene im Kino war herzig :wub: der Fall der Woche hat mich jetzt nicht so gepackt :helga: gab schon bessere Fälle in der Staffel.

Dito und dito. :D

Die Kinoszene fand ich auch toll.

Der Fall war mir irgendwie zu konstruiert und, dass sie ihn doch nur aus Liebe heiraten wollte, war auch schon klar. Nichts neues was das angeht. :sleep:

Miami Twice
26-10-2013, 07:47
Terry O’Quinn sollte sich mal wieder rasieren :hair: dieser Bart macht ihn älter. :helga: Sonst auch eher wieder ein seltsamer Fall der Woche - zumindest ist die Billy-Storyline schneller zu ende gekommen als gedacht.

kleineelfe
26-10-2013, 17:08
huch, da isser tot.. schade, ich dachte es kommen noch ein paar eifersuchtszenen von steve

Miami Twice
26-10-2013, 20:29
huch, da isser tot.. schade, ich dachte es kommen noch ein paar eifersuchtszenen von steve
Der Schauspieler spielt aktuell bei der neuen Serie "Ravenswood" mit, vielleicht hatte er nicht zeit für beides. :zahn:

Freaky-Biatch
30-10-2013, 16:41
Sorry, bin aktuell viel am Nörgeln, was die 4. Staffel H50 angeht, aber ich fand die Folge (wieder) ziemlich furchtbar.
Lag evtl. daran, dass ich auf Cath´s Tod gehofft hatte... :helga:
Aber ich fand den ganzen Fall bescheuert, besonders mit so einer Auflösung! Nee, also grad spricht´s mich gar nicht an. Ich werde weiterschauen (besonders, da mich die Wo Fat-Story interessiert), aber wenn sich da nicht bald was tut, hoffe ich auf ein Serienende nach Staffel 4. :feile:

Miami Twice
02-11-2013, 07:23
Die Halloweenfolgen gefallen mir immer :zahn: Danny und Steve in dem Bus :rotfl: und der "Zombie"-Angriff bei der The Rocky Horror Picture Show-Strandparty :anbet::rotfl: das drum herum um den Fall der Woche war mal wieder das Beste.

Nur die trauernde Cath hat mich etwas genervt.

kleineelfe
02-11-2013, 18:35
:wub: max mit seiner freundin im krankenhaus

Freaky-Biatch
04-11-2013, 17:43
:wub: max mit seiner freundin im krankenhaus

Das war wirklich putzig.

Den Fall fand ich okay, Cath´ Trauer naja und Steve&Danno :wub:

Am besten hat mir aber die Vorschau für die nächste Folge gefallen (ich nehm´s immer direkt im US-TV auf über´s Netz). Ich hoffe die wird so lustig, wie es sich gelesen hat und wie sie aussah. :trippel: :wub:

Miami Twice
09-11-2013, 07:07
Tolle Folge, vor allem wegen Marry's Kleinen :wub::rotfl: aber das Ende, Cath bei Hawaii Five-0 :fürcht::rotauge:

kleineelfe
10-11-2013, 16:29
onkel steve :rotfl: der gesichtsausdruck war göttlich :eek:


aaaaaaaaaaaaarmer chin :rotfl:

kleineelfe
10-11-2013, 17:25
drei männer und ein baby :rotfl:

Freaky-Biatch
13-11-2013, 21:08
Definitiv meine absolute Lieblingsfolge der Staffel und auch so ein kleiner Leckerbissen. Doch, hat mir gut gefallen.

Rachel Green
16-11-2013, 13:17
Ne Folge ohne Danno...absolutes no go. :tsts: :suspekt: Stattdessen der jüngste Jonas Brother... :rotfl: aber ich finde gut, dass Supa-Steve mal nicht der Held am Ende war und der Junge ihm jetzt auf der Nase herumtanzt. :D

Achja und schon wieder ein One Direction-Poster an der Wand :ko:

Miami Twice
16-11-2013, 15:01
Achja und schon wieder ein One Direction-Poster an der Wand :ko:
Das ist mir auch sofort ins Auge gestochen :rotfl: eigentlich ne gute Folge, aber das Team kam zu kuz. :helga:

Rachel Green
16-11-2013, 15:06
Jepp, ansich hat mir die Folge auch gefallen. :D

Als Steve beim 2. Anruf dachte, dass nochmal Danno am Telefon sei... :rotfl:

kleineelfe
16-11-2013, 17:24
:rotfl:

die sitzen da beim gouvener wie zwei schulbuben beim direx

:rotfl:

Freaky-Biatch
16-11-2013, 19:00
Ne Folge ohne Danno?! Soll ich mir das überhaupt antun? Na ja, werd´s schon überstehen. Werd sie mir wohl morgen zu Gemüte führen. :)

Felsenmusik
17-11-2013, 10:59
Trotz zu wenig Danno fand ich die Folge gut. Die Chemie zwischen den Beiden hat mir gut gefallen. Das Intro hätte man sich schenken können und in eine Folge packen, die dann exklusiv in Japan spielt. Aber geschenkt.

Freaky-Biatch
19-11-2013, 19:54
Überraschenderweise hat mir die Folge super gefallen. Ich würde ungern öfter auf Danno verzichten, aber der Shaft-Typ und Steve geben auch ein gutes Team ab.

Rachel Green
22-11-2013, 00:01
'Hawaii Five-0' promotes Chi McBride to series regular (http://insidetv.ew.com/2013/11/21/hawaii-five-0-chi-mcbride-series-regular/)


CBS announced today that actor Chi McBride has been promoted to series regular on Hawaii Five-0 after debuting as SWAT Unit Captain Lou Grover in the fourth season premiere.

:d:

Miami Twice
22-11-2013, 07:43
'Hawaii Five-0' promotes Chi McBride to series regular (http://insidetv.ew.com/2013/11/21/hawaii-five-0-chi-mcbride-series-regular/)



:d:
Toll, er passt gut in die Serie. :clap:

Freaky-Biatch
22-11-2013, 17:01
:anbet: Freu mich auch! Der passt wirklich super dazu.

Miami Twice
23-11-2013, 07:58
Der Anfang der Folge :wub::rotfl: die Story um die Tante und auch der Fall der Woche war gut. :clap: Die Staffel ist wirklich wieder viel besser als die Letzte. :freu:

Rachel Green
23-11-2013, 13:33
Tolle Ohana-Folge :wub: Die Tante war klasse "Ich brauchte ein wenig Gras..." :rotfl:

Kam der eine Kerl eigentlich schonmal vor? Der am Anfang mit Football gespielt hat und später auch singen durfte? Kann mich garnicht an den erinnern. :kopfkratz

Miami Twice
12-12-2013, 09:48
'Hawaii Five-0' casts Tom Berenger as Danny's father
http://insidetv.ew.com/2013/12/11/hawaii-5-0-casts-tom-berenger/

:trippel:

kleineelfe
15-12-2013, 01:06
die folge war ja schön

wenn auch eine traurige

also traurig schön

sie hat die vergangenheit von der insel aufgearbeitet

kleineelfe
15-12-2013, 01:07
'Hawaii Five-0' casts Tom Berenger as Danny's father
http://insidetv.ew.com/2013/12/11/hawaii-5-0-casts-tom-berenger/

:trippel:


jessas, der hat aber auch einmal zuviel sich das gesicht glatt zurren lassen :eek:

Miami Twice
21-12-2013, 07:17
Tolle Folge :anbet: die Szene im Auto mit dem Kästchen :rotfl: und wie Danno und Grace die zurück bringen. :wub:

Miami Twice
11-01-2014, 08:30
Das Ende war aber herzig als Kono zurück gekommen ist. :wub:

kleineelfe
11-01-2014, 09:20
http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/6925.gif

die szene im auto, wo danno jammert das sein mädchen groß wird

und er gesagt bekommt es wird schlimmer

Felsenmusik
12-01-2014, 15:14
Die Story mit der angeschossenen Frau hat irgendwie nicht richtig reingepasst in die Folge. Und so richtig aufgelöst wurde es auch nicht. Hat der Junge jetzt aus versehen die Frau getroffen? Ist der Schuss vom Eimer abgeprallt? Hat er gezielt geschossen oder hatte sich der Schuss einfach so gelöst?

kleineelfe
12-01-2014, 15:17
ich denke mal der bub hat daneben geschossen und das mädel im auto getroffen

Miami Twice
27-01-2014, 20:27
Hawaii Five-0: Jorge Garcia und Rob Corddry zu Gast
http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-jorge-garcia-57078.html

Toll das Jorge Garcia nochmal zu Gast ist. :trippel:

kleineelfe
01-02-2014, 12:26
das ende :wub: wie alle stolz auf grace sind

Miami Twice
01-02-2014, 16:20
das ende :wub: wie alle stolz auf grace sind
Das war herzig gemacht :wub:

Michael Madsen war auch toll :clap:

Miami Twice
01-03-2014, 06:15
Endlich wieder ne neue Folge, mit Melanie Griffith :clap: und Ethan Embry :kater:
Melanie als Mutter war toll - das drum herum hat mir eh besser gefallen als "Der Fall der Woche" wobei das finden der Leiche war toll gemacht. :D

kleineelfe
01-03-2014, 08:01
:rotfl:

die autofahrt steve fühlte sich arg unwohl

kleineelfe
08-03-2014, 15:08
dannos mama und das dickerchen :wub:

Miami Twice
08-03-2014, 18:41
Jorge Garcia's Rrolle ist so toll :anbet: und in der Folge welche die Fans voten soll er ja auch nochmal dabei sein. :trippel:

kleineelfe
08-03-2014, 18:52
wer issen das?

das moppelchen welches die geheimnisse kennt?

Miami Twice
13-03-2014, 20:28
Hawaii Five-0: CBS gibt 5. Staffel in Auftrag
http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-cbs-58371.html

:anbet::anbet::anbet:


wer issen das?

das moppelchen welches die geheimnisse kennt?
Genau :ja: ihn kennen viele ja noch aus "Lost" :D
Edit: noch ne tolle News zu ihm http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/jorge-garcia-returning-cbs-hawaii-688382

kleineelfe
15-03-2014, 15:40
dezenter hinweis auf lost :rotfl:

kleineelfe
15-03-2014, 16:07
ohhh süße idee von danno :wub:

Miami Twice
15-03-2014, 17:32
Uj, 3 Losti's in einer Folge :clap:
ohhh süße idee von danno :wub:
Ja :wub:

Freaky-Biatch
19-03-2014, 18:42
Uj, 3 Losti's in einer Folge :clap:
Ja :wub:

Wer war denn Nummer 3?

Die letzten Folgen (ich bin endlich wieder auf dem neuesten Stand) haben mir bis jetzt am besten gefallen von denen von Staffel 4. Besonders die allerletzte mit der jungen Soziopathin hat mir gut gefallen. :D Sagt das jetzt etwas über mich aus? ;)

Miami Twice
19-03-2014, 19:50
Wer war denn Nummer 3?

Die letzten Folgen (ich bin endlich wieder auf dem neuesten Stand) haben mir bis jetzt am besten gefallen von denen von Staffel 4. Besonders die allerletzte mit der jungen Soziopathin hat mir gut gefallen. :D Sagt das jetzt etwas über mich aus? ;)
François Chau :D http://www.imdb.com/name/nm0154236/

:ja::zahn:

Freaky-Biatch
20-03-2014, 17:59
Jetzt wo Du´s sagst. Klar! :achso:

kleineelfe
23-03-2014, 19:48
nächste staffel ist gesetzt :freu:

chab
28-03-2014, 12:07
nächste staffel ist gesetzt :freu:
Aber leider ohne Catherine. Irgendwie hätte ich noch gerne ne Frau neben Kono im Cast, wenn jetzt auch Jorge in den Hauptcast aufsteigt.

Miami Twice
28-03-2014, 20:31
Aber leider ohne Catherine. Irgendwie hätte ich noch gerne ne Frau neben Kono im Cast, wenn jetzt auch Jorge in den Hauptcast aufsteigt.
Mir wird Catherine null fehlen, ich mochte sie nie und im Team schon gar nicht. :helga: Irgendwie war zu erwarten das wer aus de Hauptcast fällt da 2 neue dazu kommen. :D

Freaky-Biatch
06-04-2014, 11:56
Mir wird Catherine null fehlen, ich mochte sie nie und im Team schon gar nicht. :helga: Irgendwie war zu erwarten das wer aus de Hauptcast fällt da 2 neue dazu kommen. :D

Oh, das les ich jetzt erst. Cool, Catherine fällt raus. Freu mich. Konnte sie nie leiden. Bin gespannt auf neuen Schwung.

Hat ja noch keiner was zur fan-built-episode geschrieben. Ich hätte mir mehr erwartet und, dass es abgedrehter wird. Anscheinend wollten die Macher dann doch eine Folge, die ins Gesamtkonzept passt und haben die Auswahl an Tätern, Story, Motiv, Tatwaffe usw begrenzt. Ich hab nie auf die CBS-Seite geschaut, dachte aber immer, man kann wirklich ALLES wählen. Wenn das doch der Fall war und DAS dabei herauskam, bin ich etwas enttäuscht.
Oder ich hab einfach zu abgedrehte Fantasien. Hab gleich, als ich von dem Konzept zur Folge gehört habe, an ein "Danny killt Steve mit ner Kettensäge"-Szenario gedacht. :D Eine Folge, die halt einfach für sich steht und gar nichts mit dem Rest zu tun hat.
So war sie ganz nett, aber auch nicht mehr.

Freu mich auf nächste Woche. Die Folge verspricht seeehr spannend zu werden. Danny und Steve Dank Bombe verschüttet oder mehr... Klingt gut.

Miami Twice
06-04-2014, 12:29
Mir hat die Voting-Episode gefallen, hab auch immer mitgevotet, wurde allerdings nicht viel genommen von dem wo ich gevotet habe. :zahn: Die Szenen im Labyrinth sahen aber toll aus. :anbet:

Freaky-Biatch
06-04-2014, 12:56
Mir hat die Voting-Episode gefallen, hab auch immer mitgevotet, wurde allerdings nicht viel genommen von dem wo ich gevotet habe. :zahn: Die Szenen im Labyrinth sahen aber toll aus. :anbet:

:ja: Ja, die war klasse! Und die Eröffnungsszene war auch toll.

Wie gesagt, ich fand, es war eine solide Folge. Hab mir aber etwas viel bunteres ausgemalt. ;)

Rachel Green
27-04-2014, 12:48
Ich hab gerade gesehen, dass Sasha Pieterse aus Pretty Little Liars in der letzten Folge mitgespielt hat. :o Ich sollte wohl mal wieder ne Folge gucken. :D

Miami Twice
27-04-2014, 12:55
Wobei die Folge mit ihr war doch eher ne Füllerfolge. :zahn:

kleineelfe
10-05-2014, 14:08
brahahhahhahhahaha was war des denn für ein vehikel :rotfl:

Miami Twice
10-05-2014, 20:12
brahahhahhahhahaha was war des denn für ein vehikel :rotfl:
Das sah zu geil aus :rotfl: irgendwie hätt ich am Ende irgendwie nen Cliffhanger erwartet. :helga:

kleineelfe
10-05-2014, 20:30
ich fand es ne entspannendes finale

und das dickerchen nun 50 ist wundert mich nicht :nixweiss:

und woo fat ist dann wohl der neue/alte gegner für die nächste staffel

QueenOfHearts
11-05-2014, 12:16
Das sah zu geil aus :rotfl: irgendwie hätt ich am Ende irgendwie nen Cliffhanger erwartet. :helga:

Ich hab ja noch auf irgendwas mit Cat gewartet. Die sind sie ja sehr unspektakulär los geworden. :clap:

Freaky-Biatch
15-05-2014, 18:09
Das Finale hat mich auch etwas ratlos zurückgelassen.
Find es super, dass Grover etz Teil von H50 ist, aber dass es keinen Cliffhanger gab, hat mich tooootal aus dem Konzept gebracht. :D Und die Sache mit Wo Fat und Grover´s Tochter... :suspekt:
Alles in allem war Staffel 4 überhaupt nicht meins. Wenn Grover nicht gewesen wäre, hätte ich es glaube ich nicht bis zum Ende geschafft.
Na ja, ich freu mich trotz allem auf Staffel 5.

Miami Twice
27-09-2014, 10:05
Toller Staffelstart :wub: die Openingszene hat mich ein wenig an TWD erinnert :rotfl: leere Ortschaften, verlassene Strassen - hätten nur noch Zombies gefehlt. :zahn: Die Therapiesitzung mit Steve und Danno war auch lustig gemacht. :lol::wub: Der Fall der Woche war auch spannend (vielleicht etwas zu unrealistisch :zahn:) es ist einfach schön das Team wieder zusammen zu sehen. :wub:
Dank der Folge habe ich jetzt wieder einen bösen Ohrwurm von "Boom Clap".

kleineelfe
27-09-2014, 12:58
:rotfl:

danno und mcgarreth bei der eheberatung

kleineelfe
27-09-2014, 13:33
es werden also danno und chin dieses mal background geschichten am laufen haben, neben der normalen tätigkeit als cops.

und adam mit kono :wub:

rebellious
28-09-2014, 20:04
Also die 1. Folge fand ich ganz gut auch wenn etwas unrealistisch........ ich hoffe einfach dass jetzt nicht jede Folge so einen unrealistischen Fall beinhaltet jetzt wo Jerry zu den Hauptcharakteren gehört.

Bin mal gespannt was es mit Dannys Geschichte auf sich hat....... und wie sich das mit Chin entwickelt. Ach ja und diese Leichenbeschauer Praktikantin ist Penelope aus Gossip Girl :')

Freaky-Biatch
04-10-2014, 20:51
Die erste Folge hat mir richtig gut gefallen. "Musste" McGarrett angeschossen werden? Also hat Alex was am Bein? Ich konnte die zweite Folge noch nicht sehen, weiß also nicht, ob sie einfach nur zeigen wollten, dass Steve auch verwundbar ist, oder ob es was längeres ist.

Die zweite Folge hab ich jetzt gesehen. Hat mir auch gut gefallen. Aber von Steves Verletzung war nichts mehr zu sehen. Entweder heilt so eine Schusswunde im Oberschenkel schneller als erwartete (kenn mich da etz nicht wirklich aus :D) oder es war wirklich nur, um das mit dem "Wer fährt Dannos Auto" nochmal aufzugreifen.

Brauche dringend Eure Hilfe! Wer ist der Mann "unten"? Ich kenn den aus irgendeiner alten Serien. Aber seine Rolle bei H 5-0 scheint so unbedeutend gewesen zu sein, dass sein Name weder am Anfang noch beim Abspann gezeigt wurde. :heul:

Freaky-Biatch
13-10-2014, 16:40
Schaut keiner außer mir mehr? Elfe? Miami?

Bin bis jetzt positiv überrascht von der Staffel. Die letzten Mal haben mir die ersten Folgen einer Staffel nicht wirklich gefallen, aber bis jetzt fand ich alle Folgen der 5. Staffel gut. Auch am Freitag wurde ich wieder gut unterhalten.

Miami Twice
13-10-2014, 20:09
Schaut keiner außer mir mehr? Elfe? Miami?

Bin bis jetzt positiv überrascht von der Staffel. Die letzten Mal haben mir die ersten Folgen einer Staffel nicht wirklich gefallen, aber bis jetzt fand ich alle Folgen der 5. Staffel gut. Auch am Freitag wurde ich wieder gut unterhalten. Bin erst am Sonntag zum gucken gekommen :D mir gefällt die Staffel aber bisher auch super. :D Vor allem sind nicht nur die Fälle der Woche spannend sondern auch das drum herum mit der Storyline um Danno's Bruder und Jerry bringt auch frischen Wind in die Serie.

In der neuen Folge war Allie Gonino aus der Serie "The Lying Game" dabei. :wub:

kleineelfe
13-10-2014, 20:14
:wink:

Freaky-Biatch
13-10-2014, 21:28
Ah, da seid ihr!:wink:

Miami Twice
19-10-2014, 14:27
Die neue Folge war wieder toll :anbet: aber Danno tat mir so leid am Ende der Folge :crap::( dafür schön wie das Team zusammen hält :wub: Chin hat ihm beim besorgen des Gelds geholfen, Steve bei der übergabe.

kleineelfe
19-10-2014, 14:54
ich schau gerade

kleineelfe
19-10-2014, 15:01
:rotfl:

haut der killer mit einem krankenwagen ab und braucht am ende einen krankenwagen

kleineelfe
19-10-2014, 15:21
eu, das ende :eek: hat der typ aber verdient :ja:


ich hätte ja zumindest die 5 einhalb mio wieder mitgenommen und sie chin zurück gegeben :helga: