PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [US-Folgen] Hawaii Five-0 (Spoiler inclusive)

Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Freaky-Biatch
14-05-2011, 13:28
[QUOTE=Rachel Green;31601047]"Oia'i'o" - Sneak Peek (Steve besorgt sich bei Kamekona eine Waffe :D ):

/watch?v=p_Q1KTZmTiQ&feature=feedu

Season 1 Finale - Behind the Scenes:

/watch?v=CAEr75X9cfo&feature=feedu[/QUOTE]

I think it´s going to be nice. :wub:

Bei CSI: NY lief gestern auch die letzte Folge. Im Sommer muss man sich dann halt was anderes suchen und sich auf den Herbst freuen.

Freaky-Biatch
15-05-2011, 11:35
Wusste gar nicht, dass Alex auch Nippel-Tatoos hat :hair:

Klick (http://socialitelife.com/hawaii-five-os-alex-oloughlin-goes-for-a-shirtless-jog-photos-04-2011/exclusive-alex-oloughlin-having-a-busy-day-in-hawaii-15)

kleineelfe
15-05-2011, 12:19
[QUOTE=Freaky-Biatch;31626550]Wusste gar nicht, dass Alex auch Nippel-Tatoos hat :hair:

Klick (http://socialitelife.com/hawaii-five-os-alex-oloughlin-goes-for-a-shirtless-jog-photos-04-2011/exclusive-alex-oloughlin-having-a-busy-day-in-hawaii-15)[/QUOTE]

da kann man /frau schön mit spielen

:suspekt:

aber wo siehst du da nen piercing?

huch verlesen hab

Freaky-Biatch
15-05-2011, 13:03
[QUOTE=kleineelfe;31627138]da kann man /frau schön mit spielen

aber wo siehst du da nen piercing?

huch verlesen hab[/QUOTE]

Du hast einfach zu viel Spanisch im Kopf, da kann man sich schon mal verlesen. :D

kleineelfe
15-05-2011, 13:05
[QUOTE=Freaky-Biatch;31627660]Du hast einfach zu viel Spanisch im Kopf, da kann man sich schon mal verlesen. :D[/QUOTE]

ich sollte vielleicht hawaiiisch lernen und dann ab dafür nach hawaii :undwech:

Freaky-Biatch
15-05-2011, 13:14
[QUOTE=kleineelfe;31627687]ich sollte vielleicht hawaiiisch lernen und dann ab dafür nach hawaii :undwech:[/QUOTE]

Sag mir bescheid, ich fllieg mit, Bra (schreibt man das so?). :bussi:

kleineelfe
15-05-2011, 13:18
[QUOTE=Freaky-Biatch;31627803]Sag mir bescheid, ich fllieg mit, Bra (schreibt man das so?). :bussi:[/QUOTE]

bin doch nicht dein bruder :suspekt:

zum spiegel flitz :hair:

nee, doch nix gewachsen :freu:

sis :zahn: ich sach dir dann bescheid

spätestens nächstes jahr juli will ich mal hin, spare schon fleissig :helga:

Rachel Green
15-05-2011, 13:26
@Freaky Danke für die PN. :knuddel:

Boah, das klingt alles so krass. :fürcht: Passiert das alles eigentlich in 42 Min. oder hat die Finale Folge überlänge? Das klingt alles so vollgepackt. :D

Freaky-Biatch
15-05-2011, 13:28
[QUOTE=kleineelfe;31627863]bin doch nicht dein bruder :suspekt:[/quote]

Ich dachte das wäre so eine allgemeine Freundschaftsfloskel. Na gut, dann halt nicht, Sis. ;)
Wäre "Bruder" nicht "Bro"? :suspekt:

[quote]zum spiegel flitz :hair:

nee, doch nix gewachsen :freu:[/quote]

So schnell geht das nicht, da musst du erst die richtigen Medikamente nehmen. :zahn:

[quote]sis :zahn: ich sach dir dann bescheid

spätestens nächstes jahr juli will ich mal hin, spare schon fleissig :helga:[/QUOTE]

Gut, ich streich mir das an. Hab da zwar keinen Urlaub (weil wir an die Tage gebunden sind, an der die Krippe eh zu hat), aber ich komm trotzdem mit. :Popcorn:

Freaky-Biatch
15-05-2011, 13:29
[QUOTE=Rachel Green;31627976]@Freaky Danke für die PN. :knuddel:

Boah, das klingt alles so krass. :fürcht: Passiert das alles eigentlich in 42 Min. oder hat die Finale Folge überlänge? Das klingt alles so vollgepackt. :D[/QUOTE]

Gern geschehen. :knuddel:

Das hört sich alles nur recht hochtragend an und ist dann in 25min abgewickelt. Plus 18min Geheule. ;)

Freaky-Biatch
15-05-2011, 18:19
Hier der per PN an Rachel und Elfe geschickte Beitrag ganz offiziell (da jetzt mit Quelle):

[QUOTE]...

„Im Beisein des ganzen H50 Teams wird ein enger Mitarbeiter der Gouverneurin wird auf eine ziemlich brutale Art ermordet“, berichtet O’Loughlin. „Viele Neuigkeiten kommen ans Licht und plötzlich müssen wir einige Leute, die dem Team nahe stehen in Frage stellen. Das Team, welches die ganze Zeit über so gut zusammen gehalten hat wird in der letzten Episode zerbrechen. Auf eine Art die vielleicht nicht mehr rückgängig gemacht werden kann.“

Der Australier verriet das ‚etwas schlimmes’ mit seinem Charakter Steve McGarrett geschehen wird. „Er muss plötzlich um sein Leben kämpfen und dann passiert etwas dem er nicht entkommen kann.“, sagt O’Loughlin.

Auch der Rest des Teams muss einiges durchmachen. Chin (Daniel Dae Kim) bekommt eine zweite Chance beim HPD. Kono (Grace Park) wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und Danny (Scott Caan) muss einen Entscheidung bezüglich seiner Zukunft treffen.

„Das alles verspricht eine spannende zweite Staffel“, so O’Loughlin. Für den 34-jährigen Schauspieler eine neue Erfahrung. Er spielte die Hauptrolle in der gescheiterten Medical-Show ‚Three Rivers’ ebenso wie in der kurzlebigen Vampire-Serie ‚Moonlight’.

„Es ist fantastisch“, sagt O’Loughlin zu der Tatsache, dass H50 die meist gelobte Serie dieser Saison ist. „Ich bin sehr, sehr stolz auf die Show.“[/QUOTE]

Quelle (http://www.alex-o-loughlin.de/home.php)

Rachel Green
15-05-2011, 21:29
Und hier mal interessantes Interview mit Scott Caan:

Scott Caan enjoys 'Hawaii Five-0' experience (http://www.usatoday.com/life/television/news/2011-05-16-Scott-Caan-Hawaii-Five-0_n.htm)

http://s7.directupload.net/images/110515/pb7d7ypc.jpg (http://www.directupload.net)

:d:

kleineelfe
16-05-2011, 06:56
mittwoch letzte folge :trippel: und :heul:

wieder ne serie die in die pause geht, bzw. zu ende is

Rachel Green
16-05-2011, 16:29
[QUOTE]Bevor CBS am Mittwoch in New York seinen Werbekunden und den anwesenden Pressevertretern das neue Line-Up für die Saiso 2011/2012 vorstellt, sind neben ersten Absetzungen auch drei weitere Verlängerungen bekannt geworden. Die New York Times berichtet in ihrer Montagsausgabe, dass der Broadcaster nun grünes Licht für eine zweite Staffel der Krimi-Serie «Hawaii Five-0» gegeben hat. Keine andere Drama-Serie startete CBS in der vergangenen Saison besser – ob das Format den Sendeplatz am Montag um 22.00 Uhr behalten darf, ist allerdings noch nicht klar. [/QUOTE]

Quotenmeter.de

:clap::clap::clap:

kleineelfe
16-05-2011, 20:13
freu

:freu:

Rachel Green
17-05-2011, 08:00
Was für ein krasses Finale... :ko:

Ich hab echt keine Ahnung, wie die das in der 2. Staffel wieder hinbiegen wollen. :Popcorn:

ruru
17-05-2011, 08:17
Masi Oka zum Hauptdarsteller befördert
http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five0-masi-oka-hauptdarsteller-32323.html

Da bin ich neugierig, seine bisher noch kurzen Auftritte waren immer ganz witzig :D

kleineelfe
17-05-2011, 08:59
hmmm

morgen :gähn:

dann wollen wir mal... ich "darf" ja mal wieder daheim bleiben

kleineelfe
17-05-2011, 09:05
uff, geht ja schon gut los

aber sowas mit dem goveneur ahnte ich...

halte deine freunde nah, deine feinde noch näher...

kleineelfe
17-05-2011, 09:56
hui hui

also das mit chin kann ich mir nur so erklären, das er das macht um hinter dem rücken weiter ermitteln zu können...

weil, er sagte ja im ops, das er was machen muss

und danno wie nen hilfloser bub dazwischen...

woher weiß rachel das danno papa wird? hat sie mit ihrem mann nicht mehr geschlafen? also dem stiefpapa?

das die govereurin was damit zu tun hatte ahnte ich (als die folge mit den yakuzas kam), aber so tief mit drin... hui hui

und alles drum herum so aufgebaut, als ob steve der schuldige war... wie wollen sie da das gegenteil beweisen...

was ich aber nicht glaube ist dsa die oma das von alleine noch wusste, das ist doch wochen/monate her....da hat bestimmt einer nachgeholfen :sumo:

Rachel Green
17-05-2011, 12:53
[QUOTE=ruru;31657059]Masi Oka zum Hauptdarsteller befördert
http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five0-masi-oka-hauptdarsteller-32323.html

Da bin ich neugierig, seine bisher noch kurzen Auftritte waren immer ganz witzig :D[/QUOTE] :clap:

[QUOTE=kleineelfe;31657679]hui hui

also das mit chin kann ich mir nur so erklären, das er das macht um hinter dem rücken weiter ermitteln zu können...

weil, er sagte ja im ops, das er was machen muss [/quote] Das denke ich auch. Er hat ja erst abgelehnt und später zugesagt, als Steve verhaftet werden sollte.

Den Einsatz fand ich ja auch krass, aufeinmal tauchen da 2 Dutzend Bullen auf um Steve festzunehmen. :rotfl:

[QUOTE]und danno wie nen hilfloser bub dazwischen...

woher weiß rachel das danno papa wird? hat sie mit ihrem mann nicht mehr geschlafen? also dem stiefpapa? [/QUOTE] ich denke mal. :D

Bleibt auf jedenfall spannend, wie es mit den Beiden weitergeht.

[QUOTE]das die govereurin was damit zu tun hatte ahnte ich (als die folge mit den yakuzas kam), aber so tief mit drin... hui hui[/QUOTE] Dass die Gouverneurin so tief mit drin steckt, hätte ich auch nicht gedacht. :o

Bin mal gespannt, wer ihr Nachfolger wird und ob die Einheit später noch alles machen kann, was sie will. :D

[QUOTE]und alles drum herum so aufgebaut, als ob steve der schuldige war... wie wollen sie da das gegenteil beweisen...[/QUOTE] Als Steve das 2. Mal bei der Gov. eingebrochen ist, ab da hab ich mein Mund überhaupt nicht mehr zubekommen. :o Bin auch mal gespannt, wie die das aufklären wollen. Entweder hat einer der Angestellten was gesehen oder die Sprachaufzeichnung auf dem Handy wurde doch nicht gelöscht (muss man sowas nicht bestätigen?). :nixweiss:

[quote]was ich aber nicht glaube ist dsa die oma das von alleine noch wusste, das ist doch wochen/monate her....da hat bestimmt einer nachgeholfen :sumo:[/QUOTE] Ich hoffe echt, dass die es irgendwie wieder schaffen, Kono aussem Gefängnis zu holen. :sumo:

Aber war ja irgendwie klar, dass die 10 Mio-Sache nochmal aufgewärmt wird.

Also wenn´s ganz dicke für Steve kommt, müsste er ein Lebenglang im Knast sitzen: Mord an die Gov., 10 Mio-Klau, 2 Einbrüche bei der Gov., illigale Waffe von Kamekona...mein lieber Scholli. :D

kleineelfe
17-05-2011, 13:42
naja, noch ist er ja regierungsbeamter und kriegt nen anwalt an seine seite

ich denke mal das geht ratz fatz und dann ist der wieder draussen und alles aufgeklärt, kann mir nicht vorstellen, das man sich damit lange aufhält, das würd ja die serie kaputt machen

eventuell, wurde das band zwar so gelöscht, aber irgendeiner hat es auf dem AB, also das was die goveneurin sagte und das was wo fat dann sagte und tat...

ich glaub ja mal, dass chin steve bei der flucht hilft, der saß ja mit in dem auto und man dann eine folge lang wo fat jagt und ausschalten kann und dann kommt das team wieder zusammen und kono wird auch wieder frei gelassen

die neue macht sich als fünftes verbindungsmitglied ganz gut finde ich

und rachel kommt mit äffchen auch wieder zurück, weil sie ihren danno doch liebt und erkennt das er seine arbeit liebt

Rachel Green
17-05-2011, 14:05
Ne, im Knast wird er auch nicht ewig bleiben, war nur son Gedanke, wenn man mal überlegt, was er bis jetzt alles so angestellt hat (oder auch nicht). :D

Ich hoffe, dass die Sache mit Wo Fat schnell aufgeklärt wird. Noch ne Staffel mit dem Thema brauch ich nicht. :bitte:

Och menno, jetzt heißt es 4 Monate auf die neue Staffel warten. :(

kleineelfe
17-05-2011, 14:07
ich würd ja gerne mal bei den dreharbeiten zuschauen

:helga:

Rachel Green
17-05-2011, 18:09
Counting down the most bromantic moments of "Hawaii Five-O'"s first season (http://www.afterelton.com/tv/hawaii-five-o-most-bromantic-moments) :wub: :clap:

http://www.afterelton.com/sites/www.afterelton.com/files/2011/05/DannySteveBromance5.jpg

kleineelfe
17-05-2011, 18:30
danno tat mir soooo leid in der folge

stand da echt wie klein doof zwischen freunde und familie

*seufz*

ich hoffe das seine rachel wieder kommt mit dem äffchen

Rachel Green
17-05-2011, 18:34
[QUOTE=kleineelfe;31663255]danno tat mir soooo leid in der folge

stand da echt wie klein doof zwischen freunde und familie

*seufz*

ich hoffe das seine rachel wieder kommt mit dem äffchen[/QUOTE] Die kommen bestimmt wieder. :sumo:

Kann nicht jetzt schon September sein, Sommer wird eh überbewertet. :bitte:

kleineelfe
17-05-2011, 18:43
was sie auch machen könnten

einfach einsteigen wie gehabt.. alá alles in der pause passiert und dann mit kleinen rückblenden alles aufdröseln...

was ich aber doof finden würde.. lieber nen sauberen und hoffentlich gutes ende für alle und dann unter einem neuen / neuer goveneuer als team neu beginnen

Freaky-Biatch
17-05-2011, 21:23
Wie zwei Leute sooo viel schreiben können. ;) Ich kann mich erst morgen beteiligen (my time´s up). Nur so viel: Ich fand´s geil! :D
Bis denn! :wink:

Rachel Green
18-05-2011, 12:28
[QUOTE=Freaky-Biatch;31666731]Wie zwei Leute sooo viel schreiben können. ;) Ich kann mich erst morgen beteiligen (my time´s up). Nur so viel: Ich fand´s geil! :D
Bis denn! :wink:[/QUOTE] :trippel:

Serienjunkies.de: Hawaii Five-0: Oia'i'o - Review (http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-oiaio-review-32463.html)

Ich bin immer noch ganz geflasht von der gestrigen Folge. :anbet:

kleineelfe
18-05-2011, 16:11
was machen wir denn nu?

ich hab schon entzugserscheinungen

*zitter*

Rachel Green
18-05-2011, 16:15
Ich hab ja schon Moonlight durch, obwohl ich nach Hawaii Five-O warten wollte. :ko: Ich werde wohl dann demnächst die The Shield-Folgen mit Alex gucken und sonst weiß ich auch nicht weiter. :helga:

kleineelfe
18-05-2011, 16:21
moonlight hab ich hier liegen

hab mir schon die schnulze von ihm mit der lopez zusammen angschaut, nettes unterhaltungskino.. mehr aber auch nicht.

Freaky-Biatch
18-05-2011, 17:41
[QUOTE=Rachel Green;31659306]
Dass die Gouverneurin so tief mit drin steckt, hätte ich auch nicht gedacht. :o[/quote]

Ich auch nicht. Hätte ehrlich gesagt gar nicht erwartet, dass sie nicht ganz so loyal hinter Stev steht. :eek:

[quote]Bin mal gespannt, wer ihr Nachfolger wird und ob die Einheit später noch alles machen kann, was sie will. :D[/quote]

Oder sie werden einfach ne normale Spezialeinheit alle "The Closer". :nixweiss:

[quote]Als Steve das 2. Mal bei der Gov. eingebrochen ist, ab da hab ich mein Mund überhaupt nicht mehr zubekommen. [/quote]

Ich dachte nur: "DU ARSCH! Kannst du nicht einmal auf Danno hören?!"

[quote]:o Bin auch mal gespannt, wie die das aufklären wollen. Entweder hat einer der Angestellten was gesehen oder die Sprachaufzeichnung auf dem Handy wurde doch nicht gelöscht (muss man sowas nicht bestätigen?). :nixweiss:[/quote]

Es hat doch während des "Verhörs" jemand angerufen. Wo die Gov nicht rangehen sollte. Evtl. war das Kaye und die konnte die Aufzeichnung dann hacken oder so. :nixweiss:

[quote]Ich hoffe echt, dass die es irgendwie wieder schaffen, Kono aussem Gefängnis zu holen. :sumo:

Aber war ja irgendwie klar, dass die 10 Mio-Sache nochmal aufgewärmt wird.

Also wenn´s ganz dicke für Steve kommt, müsste er ein Lebenglang im Knast sitzen: Mord an die Gov., 10 Mio-Klau, 2 Einbrüche bei der Gov., illigale Waffe von Kamekona...mein lieber Scholli. :D[/QUOTE]

Ich bin seeeehr sicher, dass die alle ohne größere Probleme wieder zusammenkriegen. Hoffe nur, dass es nicht zu einfach wird und man sagt: "Toll, das hätte man sich jetzt auch sparen können."
Evtl. tut jemand anderer Steve und Co einen Gefallen und die müssen dann immer mal wieder demjenigen bestimmte Gefallen erweisen (klingt ein bisschen nach Burn Notice :D ).

Bin auf jeden Fall gespannt. Fänd´s glaube ich ganz cool, wenn Steve ein paar Folgen im Knast bleibt...

Zu Rachels Schwangerschaft: 1. Wie lang ging die Affaire, dass sie jetzt schon weiß, dass sie schwanger ist? 2. Sie wird ja bestimmt schon beim Arzt gewesen sein und wissen, in welcher Woche sie ist. Da ich glaube, dass sie Danno und Stan nicht parallel hatte, ergibt sich leicht, wer der Vater ist.
Das Abhauen, war aber nicht grad die feine Englische...

Freu mich auch, dass der Arzt jetzt öfter vorkommt. :trippel:

Rachel Green
18-05-2011, 18:19
[QUOTE=kleineelfe;31676128]moonlight hab ich hier liegen

hab mir schon die schnulze von ihm mit der lopez zusammen angschaut, nettes unterhaltungskino.. mehr aber auch nicht.[/QUOTE] Die Moonlight-Staffel hab ich mir auch mitlerweile besorgt, werde dann wohl ein Re-Run machen. Ansonsten werde ich wohl noch Three Rivers mit Alex gucken und Entourage mit Scott fällt mir auch noch ein. :Popcorn:

kleineelfe
18-05-2011, 18:56
[QUOTE=Rachel Green;31677475]Die Moonlight-Staffel hab ich mir auch mitlerweile besorgt, werde dann wohl ein Re-Run machen. Ansonsten werde ich wohl noch Three Rivers mit Alex gucken und Entourage mit Scott fällt mir auch noch ein. :Popcorn:[/QUOTE]

mal schauen... im moment reizt mich es auch noch mal torchwood zu schauen..

:helga:

und ich freu mich auf das paket aus england "mile high".. ich lieeeeeebe diese serie

Rachel Green
19-05-2011, 12:29
Gestern fand die CBS- 2011 Upfront Party statt:

http://www.seat42f.com/images/igallery/resized/1001-1100/CBS_Upfront_2011_12-1048-590-700-80.jpg

Und das Facebook-Foto (http://www.facebook.com/photo.php?fbid=146778438728216&set=a.116347375104656.19533.115696168503110&type=1&ref=nf) finde toll. :wub:

Der Sendeplatz für die neue Season bleibt bei montags 10 pm

kleineelfe
19-05-2011, 14:17
hmmm

eigentlich entstellt ja einen schönen mann nix.. aber diese kombination ist etwas :suspekt:

das facebookbild ist toll..

aber auf dem bild oben sehen die herren etwas angeschickert aus *kicher*

Rachel Green
19-05-2011, 14:51
Alex hatte ja sonst schon immer paar graue Strähnchen gehabt und jetzt wo er sich die Haare abrasiert hat, wachsen ausschließlich nur noch graue nach. :D

Diese Fotos sind auch von gestern:

http://alexoloughlinrocks.com/galleries/v/candids/2011/180511/

und noch einige Fotos von der Party:

http://alexoloughlinrocks.com/galleries/v/Events/2011/cbs_upfront/

kleineelfe
19-05-2011, 14:56
ich find graumeliert säxy :helga:

dürr sieht er da auf den bildern aus, vor allem im gesicht

und auf dem letzten bild, sieht er aus, als ob es ein bischen seegang gibt.. so beim laufen

hihi

aber die braunen schuhe und der braune gürtel gehen gar nich :nein:

Rachel Green
19-05-2011, 15:11
[QUOTE=kleineelfe;31690634]ich find graumeliert säxy :helga:

dürr sieht er da auf den bildern aus, vor allem im gesicht

und auf dem letzten bild, sieht er aus, als ob es ein bischen seegang gibt.. so beim laufen

hihi

aber die braunen schuhe und der braune gürtel gehen gar nich :nein:[/QUOTE] Ich mag auch Männer mit grauen Haaren. Bestes Beispiel George Clooney: mit dunklen Haaren fand ich den nicht annährend so sexy wie heute. :wub:

Miami Twice
19-05-2011, 15:26
[QUOTE=Rachel Green;31690574]Alex hatte ja sonst schon immer paar graue Strähnchen gehabt und jetzt wo er sich die Haare abrasiert hat, wachsen ausschließlich nur noch graue nach. :D

Diese Fotos sind auch von gestern:

http://alexoloughlinrocks.com/galleries/v/candids/2011/180511/

und noch einige Fotos von der Party:

http://alexoloughlinrocks.com/galleries/v/Events/2011/cbs_upfront/[/QUOTE] :rotauge: Das gefällt mir irgendwie gar nicht :helga: grau wirkt immer so "alt". :helga:

kleineelfe
19-05-2011, 15:31
naja, der gutste ist mitte 30 was erwartest du da?

Freaky-Biatch
20-05-2011, 23:33
[QUOTE=kleineelfe;31691183]naja, der gutste ist mitte 30 was erwartest du da?[/QUOTE]

Volles ungefärbtest Haar ala Gerhard Schröder. :feile:

Ich find graumeliert auch toll. :wub: Aber die Haarlänge bzw. -kürze stört mich bei ihm dennoch.

Mir ist noch was zwecks Auflösung des Gov-Mordes eingefallen: Müsste Steve nicht Brandmahle vom Elektroschocker am Hals haben, die vorher (die haben bestimmt Fotos davon, wie er das Haus betreten hat) noch nicht da waren?! *neue theorien ausprobier* :Popcorn:

Das Facebook-Bild gefällt mir auch am besten, aber die sehen auf allen (auch auf dem Facebook-Pic) etwas aloholisiert *hicks* aus. ;)

kleineelfe
20-05-2011, 23:42
japp, schwer angeschickert.. hihi

ich denke auch, dass es die male von dem schicker geben müsste

Freaky-Biatch
21-05-2011, 14:42
[QUOTE=kleineelfe;31715434]japp, schwer angeschickert.. hihi

ich denke auch, dass es die male von dem schicker geben müsste[/QUOTE]

:trink: *prost*

:schleich:

Rachel Green
30-05-2011, 19:49
Irgendwie sieht man die deutschen folgen mit ganz anderen Augen, wenn man das Finale kennt. :D

http://s1.directupload.net/images/110530/y4liqo7t.jpg (http://www.directupload.net)

kleineelfe
30-05-2011, 20:00
[QUOTE=Rachel Green;31865213]Irgendwie sieht man die deutschen folgen mit ganz anderen Augen, wenn man das Finale kennt. :D

http://s1.directupload.net/images/110530/y4liqo7t.jpg (http://www.directupload.net)[/QUOTE]

das ja mal nen cooles bild

:wub:

[QUOTE=Freaky-Biatch;31720234]:trink: *prost*

:schleich:[/QUOTE]

:p

:schmoll:

das sollte schocker heißen

Freaky-Biatch
01-06-2011, 17:45
[QUOTE=kleineelfe;31865473]das ja mal nen cooles bild

[/quote]

:ja:

[quote]:p

:schmoll:

das sollte schocker heißen[/QUOTE]

Weiß ich doch! :zahn:

Rachel Green
02-06-2011, 15:31
Ich guck gerade ein paar You Tube-Videos an und ich liebe besonders diese Szene hier:

/watch?v=sNcYEUtGne0&feature=feedlik

"A grenade! He has a grenade! Why do you have a grenade? He´s got a grenade!"

:anbet: :rotfl:

Miami Twice
02-06-2011, 15:35
[QUOTE=kleineelfe;31691183]naja, der gutste ist mitte 30 was erwartest du da?[/QUOTE] Stimmt schon, mit erscheint er eigentlich "jünger". :engel:
[QUOTE=Rachel Green;31865213]Irgendwie sieht man die deutschen folgen mit ganz anderen Augen, wenn man das Finale kennt. :D

http://s1.directupload.net/images/110530/y4liqo7t.jpg (http://www.directupload.net)[/QUOTE]
OMG :wub::wub::wub:

Ich geh jetzt mal das Staffelfinale gucken...:schleich:

Rachel Green
02-06-2011, 15:40
[QUOTE=Miami Twice;31917891]

Ich geh jetzt mal das Staffelfinale gucken...:schleich:[/QUOTE] Viel Spaß :D

Freaky-Biatch
02-06-2011, 15:46
[QUOTE=Rachel Green;31917842]Ich guck gerade ein paar You Tube-Videos an und ich liebe besonders diese Szene hier:

/watch?v=sNcYEUtGne0&feature=feedlik

"A grenade! He has a grenade! Why do you have a grenade? He´s got a grenade!"

:anbet: :rotfl:[/QUOTE]

Thanks for that! Das ist echt die geilste Szene der ganzen Staffel. How to open the door in McGarrett's style. :Popcorn:

Wie Alex "I´ll be back" sagt, als ob er Arnie höchstpersönlich wäre (zum Glück ist er´s nicht) und wie der Verdächtige zu Danno "Sunshine" sagt und, dass er vorsichtig sein soll, weil sonst die Fingernägel brechen... :rotfl: :rotfl: :anbet:

@Miami: Zum ersten oder zum zweiten Mal? Have fun!

Rachel Green
02-06-2011, 18:59
Jaaa, das I´ll be back ist echt geil. :rotfl:

Eine Szene hab ich noch:

What is in the bag? /watch?v=vedEzRUACy4&feature=related :rotfl:

http://24.media.tumblr.com/tumblr_lm4kz8MWWw1qhosnfo1_500.jpg
Quelle (http://www.cbs.com/forum/posts/list/157280.page)

kleineelfe
02-06-2011, 19:06

was hat danno denn da in der hose

:eek:

Rachel Green
02-06-2011, 20:54
[QUOTE=kleineelfe;31921032]:suspekt:

was hat danno denn da in der hose

:eek:[/QUOTE] Worauf du wieder achtest. :D

Da Miami ein wenig an ihrem Profil rumgebastelt hat, gehe ich mal davon aus, dass ihr das Finale gefallen hat? :trippel:

Miami Twice
02-06-2011, 20:57
[QUOTE=Rachel Green;31924237]Worauf du wieder achtest. :D

Da Miami ein wenig an ihrem Profil rumgebastelt hat, gehe ich mal davon aus, dass ihr das Finale gefallen hat? :trippel:[/QUOTE]
:rotfl::rotfl:

Ich fand es richtig genial :anbet: ein Staffelfinale genau nach meinem geschmack - schade muss man nun einige Zeit warten bis es weiter geht. :helga:

Rachel Green
02-06-2011, 21:01
[QUOTE=Miami Twice;31924309]:rotfl::rotfl:

Ich fand es richtig genial :anbet: ein Staffelfinale genau nach meinem geschmack - schade muss man nun einige Zeit warten bis es weiter geht. :helga:[/QUOTE] Das Warten ist das Schlimmste. :ko:

Ich hab das Finale bestimmt schon 4 Mal gesehen. :rotfl:

kleineelfe
03-06-2011, 00:50
[QUOTE=Rachel Green;31924237]Worauf du wieder achtest. :D

Da Miami ein wenig an ihrem Profil rumgebastelt hat, gehe ich mal davon aus, dass ihr das Finale gefallen hat? :trippel:[/QUOTE]

was denn????:zeter:

sag nich, dir is das nicht ins auge gesprungen

:aggro: und lüch nich :zeter:

Rachel Green
03-06-2011, 01:03
Ne, das ist mir wirklich nicht aufgefallen. :helga: Ich guck immer auf Hinterteile und so. :helga: Nur leider ist der Hintern von Alex zugetextet. :hammer:

Außerdem ist mir aufgefallen, dass es 2 Hälften gibt und man in der Mitte nen Strich sieht. :D

kleineelfe
03-06-2011, 01:09
[QUOTE=Rachel Green;31929240]Ne, das ist mir wirklich nicht aufgefallen. :helga: Ich guck immer auf Hinterteile und so. :helga: Nur leider ist der Hintern von Alex zugetextet. :hammer:

Außerdem ist mir aufgefallen, dass es 2 Hälften gibt und man in der Mitte nen Strich sieht. :D[/QUOTE]

hmmm

Freaky-Biatch
03-06-2011, 22:48
Wie sieht Daniel (=Chin) denn auf dem Bild aus. :eek: Diese Frisur... :suspekt:

kleineelfe
03-06-2011, 22:57
hmm.. haare? :zahn:

Freaky-Biatch
03-06-2011, 23:00
[QUOTE=kleineelfe;31943044]hmm.. haare? :zahn:[/QUOTE]

Sorry, aber mir ist zuerst die furchtbare Frisur von "Chin" aufgefallen.
Bei Scott ist mir nur sein geiler Blick inkl Haare und sonst nichts aufgefallen. So tief wie du schau ich gar nicht. :D

kleineelfe
03-06-2011, 23:02
[QUOTE=Freaky-Biatch;31943110]Sorry, aber mir ist zuerst die furchtbare Frisur von "Chin" aufgefallen.
Bei Scott ist mir nur sein geiler Blick inkl Haare und sonst nichts aufgefallen. So tief wie du schau ich gar nicht. :D[/QUOTE]

hehehe... frau muss doch auf "das wichtigste" schauen...

:feile:

odaaa?

Freaky-Biatch
03-06-2011, 23:03
[QUOTE=kleineelfe;31943155]:suspekt:

hehehe... frau muss doch auf "das wichtigste" schauen...

:feile:

odaaa?[/QUOTE]

Für mich sind tolle Augen und ein tolles Lächeln das Wichtigste. Danach dann der Po, aber davon gibt´s ja auf dem Bild recht wenig zu sehen. Daher hab ich mich nur auf Gesichter konzentriert.

kleineelfe
03-06-2011, 23:24
[QUOTE=Freaky-Biatch;31943187]Für mich sind tolle Augen und ein tolles Lächeln das Wichtigste. Danach dann der Po, aber davon gibt´s ja auf dem Bild recht wenig zu sehen. Daher hab ich mich nur auf Gesichter konzentriert.[/QUOTE]

ich schau ja zuerst auf die zähne, dann die hände und dann der rest

sind aber hände und zähne ungepflegt zeigt mir das, das der typ sich selber nicht pflegt und das ist ekelig

Rachel Green
03-06-2011, 23:48
[QUOTE=Freaky-Biatch;31943187]Für mich sind tolle Augen und ein tolles Lächeln das Wichtigste. Danach dann der Po, aber davon gibt´s ja auf dem Bild recht wenig zu sehen. Daher hab ich mich nur auf Gesichter konzentriert.[/QUOTE] Dito :ja:

Peter Lenkov hat ein paar Infos zur DVD-Box gezwitschert:

[QUOTE]H5-0 DVD LOADED with extras. Deleted scenes. Behind the scenes. SOTB. Stunt secrets. Gag Reel! So MUCH more. CBS HOME VIDEO u rock!!!!!!![/QUOTE]

PLenkov via twitter (http://twitter.com/#!/PLenkov/status/76308493556121600)

Aber wahrscheinlich müssen wir hier in Deutschland noch bis Weihnachten warten, wenn überhaupt. :ko:

kleineelfe
04-06-2011, 10:36
bloopers würden mich viel mehr interessieren

da kann man sich immer so herrlich scheckisch lachen bei

:rotfl:

Rachel Green
04-06-2011, 12:20
Die Bloopers zwischen Scott und Alex sind bestimmt richtig genial. :rotfl: Vllt. sind die ja im Gag Reel mitenthalten. :bitte:

Rachel Green
04-06-2011, 16:08
H50 – CHARITY PHOTOSHOOT – ALEX O’LOUGHLIN! (http://www.tvedge.net/?p=5622)

Das 2. Bild :fürcht: Die anderen 3 Bilder sind nicht schlecht, wenn er nur nicht zu viel Augen-Make-Up tragen würde. :suspekt:

Freaky-Biatch
04-06-2011, 18:01
[QUOTE=Rachel Green;31950478]H50 – CHARITY PHOTOSHOOT – ALEX O’LOUGHLIN! (http://www.tvedge.net/?p=5622)

Das 2. Bild :fürcht: Die anderen 3 Bilder sind nicht schlecht, wenn er nur nicht zu viel Augen-Make-Up tragen würde. :suspekt:[/QUOTE]

Ehrlich gesagt find ich das Bild gar nicht sooo schlimm, wenn man es in groß sieht. :D Ist aber schon gewöhnungsbedürftig.

Ich denke/hoffe auch, dass bloopers im Gag Reel verwurstet werden. :trippel:

Miami Twice
04-06-2011, 18:39
[QUOTE=Freaky-Biatch;31942851]Wie sieht Daniel (=Chin) denn auf dem Bild aus. :eek: Diese Frisur... :suspekt:[/QUOTE] Sieht aus wie gerade erst aufgestanden. :zahn:
[QUOTE=Rachel Green;31950478]H50 – CHARITY PHOTOSHOOT – ALEX O’LOUGHLIN! (http://www.tvedge.net/?p=5622)

Das 2. Bild :fürcht: Die anderen 3 Bilder sind nicht schlecht, wenn er nur nicht zu viel Augen-Make-Up tragen würde. :suspekt:[/QUOTE]
Das sieht aus wie Jack Sparrow-Make-up. :rotfl:

Freaky-Biatch
04-06-2011, 20:06
[QUOTE=Miami Twice;31952059]Sieht aus wie gerade erst aufgestanden. :zahn: [/quote]

Das stört mich nicht so. Die Länge bzw. Kürze der Haare stört mich. Und der Schnitt.

[quote]Das sieht aus wie Jack Sparrow-Make-up. :rotfl:[/QUOTE]

Oh ja, das stimmt. Deswegen stört´s mich wahrscheinlich nicht. :D

Rachel Green
05-06-2011, 23:07
In den USA kommt die DVD wohl am 10.09. raus:

http://twitter.com/#!/PLenkov/status/76871214886436864

Dann wird das bei uns bestimmt noch länger als Weihnachten dauern. :ko:

Rachel Green
07-06-2011, 19:26
Hier nochmehr aus dem Emmy-Magazine:

http://www.alexoloughlin.org/gallery/albums/h50/scans/EmmyMag/normal_xemmymagJun11_02.jpghttp://www.alexoloughlin.org/gallery/albums/h50/scans/EmmyMag/normal_xemmymagJun11_03.jpghttp://www.alexoloughlin.org/gallery/albums/h50/scans/EmmyMag/normal_xemmymagJun11_05.jpghttp://www.alexoloughlin.org/gallery/albums/h50/scans/EmmyMag/normal_xemmymagJun11_06.jpghttp://www.alexoloughlin.org/gallery/albums/h50/scans/EmmyMag/normal_xemmymagJun11_07.jpghttp://www.alexoloughlin.org/gallery/albums/h50/scans/EmmyMag/normal_xemmymagJun11_08.jpg

Quelle steht in den Fotos: http://www.alexoloughlin.org/

Freaky-Biatch
08-06-2011, 17:29
[QUOTE=Rachel Green;32006617]Hier nochmehr aus dem Emmy-Magazine:

http://www.alexoloughlin.org/gallery/albums/h50/scans/EmmyMag/normal_xemmymagJun11_02.jpghttp://www.alexoloughlin.org/gallery/albums/h50/scans/EmmyMag/normal_xemmymagJun11_03.jpghttp://www.alexoloughlin.org/gallery/albums/h50/scans/EmmyMag/normal_xemmymagJun11_05.jpghttp://www.alexoloughlin.org/gallery/albums/h50/scans/EmmyMag/normal_xemmymagJun11_06.jpghttp://www.alexoloughlin.org/gallery/albums/h50/scans/EmmyMag/normal_xemmymagJun11_07.jpghttp://www.alexoloughlin.org/gallery/albums/h50/scans/EmmyMag/normal_xemmymagJun11_08.jpg

Quelle steht in den Fotos: http://www.alexoloughlin.org/[/QUOTE]

Cool! Danke! :bussi:

kleineelfe
08-06-2011, 18:15
[QUOTE=Rachel Green;32006617]Hier nochmehr aus dem Emmy-Magazine:

Quelle steht in den Fotos: http://www.alexoloughlin.org/

[/QUOTE]

einmal alex zum mitnehmen bitte, am stück.. danke :feile:

Freaky-Biatch
10-06-2011, 15:09
[QUOTE=kleineelfe;32021308]einmal alex zum mitnehmen bitte, am stück.. danke :feile:[/QUOTE]

Du feilst aber auch ganz schön. ;)

kleineelfe
10-06-2011, 17:19
[QUOTE=Freaky-Biatch;32051248]Du feilst aber auch ganz schön. ;)[/QUOTE]

ich muss ja auch schick aussehen nech :helga:

http://s1.directupload.net/images/110610/jjmi6gxd.gif (http://www.directupload.net)

zum

http://s1.directupload.net/images/110610/6ce39k6v.gif (http://www.directupload.net)

wenn er da ist, nech :floet:

Rachel Green
10-06-2011, 18:00
Diese Woche beginnen die Drehbuchautoren von Hawaii Five-0 mit ihrer Arbeit:

New juicy Hawaii Five-0 season 2 tidbits from Peter Lenkov (mildly spoilery) (http://50undercover.com/2011/06/09/new-juicy-hawaii-five-0-season-2-tidbits-from-peter-lenkov-mildly-spoilery/)

Kurz: andere Dynamik im Team, neuer Gouverneur (der dem team nicht alle Freiräume lässt), mehr Storyline für Kono, es gibt ein neues Task-Force-Mitglied (welches ziemlich überraschend sein soll), die erste Episode wird uns wieder schocken...

Das klingt wieder alles so furchtbar spannend. :clap:

http://www.cbs.com/primetime/hawaii_five_0/photos/Season_in_Review/99897_1670b%5B1%5D.display.jpg
Quelle: cbs.com

http://www.cbs.com/primetime/hawaii_five_0/photos/Season_in_Review/99521_D0846b_0.display.jpg

:hammer:

Und das hier ist auch nicht schlecht: :D

http://www.cbs.com/primetime/hawaii_five_0/photos/Behind_the_Scenes/Twitter_H50%20finale%203.display.JPG

kleineelfe
10-06-2011, 18:07
:trippel:

vielleicht doch p-diddy

puff daddy oder wie immer er nu heißt

den spielraum hat die frau dem team ja nur gelassen, damit sie steve unter kontrolle hat

Freaky-Biatch
10-06-2011, 22:42
[QUOTE=kleineelfe;32052405]ich muss ja auch schick aussehen nech :helga:

http://s1.directupload.net/images/110610/jjmi6gxd.gif (http://www.directupload.net)

zum

http://s1.directupload.net/images/110610/6ce39k6v.gif (http://www.directupload.net)

wenn er da ist, nech :floet:[/QUOTE]

Du willst ihn mit deinem Hintern platt machen? :zahn:

[QUOTE=Rachel Green;32052844]Diese Woche beginnen die Drehbuchautoren von Hawaii Five-0 mit ihrer Arbeit:

Kurz: andere Dynamik im Team, neuer Gouverneur (der dem team nicht alle Freiräume lässt), mehr Storyline für Kono, es gibt ein neues Task-Force-Mitglied (welches ziemlich überraschend sein soll), die erste Episode wird uns wieder schocken...

[/QUOTE]

Schön, dass du das für uns zusammengefasst und übersetzt hast. Wäre mir jetzt zu viel Text gewesen. :D

P. Diddy fänd ich jetzt aber nicht soooo überraschend. Vielleicht Kamekona. :D

kleineelfe
10-06-2011, 22:51
[QUOTE=Freaky-Biatch;32058650]Du willst ihn mit deinem Hintern platt machen? :zahn:

Schön, dass du das für uns zusammengefasst und übersetzt hast. Wäre mir jetzt zu viel Text gewesen. :D

P. Diddy fänd ich jetzt aber nicht soooo überraschend. Vielleicht Kamekona. :D[/QUOTE]

:zahn:

ich fänd p. diddy schon cool

ODER es kommt einer von den bösen als guter wieder :nixweiss:

Freaky-Biatch
10-06-2011, 23:34
[QUOTE=kleineelfe;32058887]:zahn:

ich fänd p. diddy schon cool

ODER es kommt einer von den bösen als guter wieder :nixweiss:[/QUOTE]

diddy alias p.diddy alias puff daddy alias sean combs alias ... fänd ich auch cool, aber halt nicht überraschend. ;)
Die Schwester wäre ein überraschender Zuwachs. Oder Dannos Bruder. :zahn:

Rachel Green
10-06-2011, 23:50
Sean Combs wäre so geil. :anbet:

Ich muss jetzt erstmal suchen, wo ich die Folgen via Stream mit Untertitel gucken kann. :heul:

Miami Twice
11-06-2011, 06:00
[QUOTE=Rachel Green;32060047]Sean Combs wäre so geil. :anbet:

Ich muss jetzt erstmal suchen, wo ich die Folgen via Stream mit Untertitel gucken kann. :heul:[/QUOTE]
:clap:

Ich fand das mit Untertitel so praktisch. :helga:

Rachel Green
11-06-2011, 14:56
So, hier nochmal das Ganze auf Deutsch:

serienjunkies.de: Hawaii Five-0: Ausblick auf Staffel 2 (http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-ausblick-staffel-32835.html)

Freaky-Biatch
11-06-2011, 16:02
Ich hab mich immer ohne UT durchgekämpft. Ich kann das schlecht: lesen, zuhören, schauen und verstehen gleichzeitig. Da schau ich lieber OT und versteh nur die Hälfte (um dann im Deutschen noch ein paar Überraschungen zu haben ;) ).

[QUOTE=Rachel Green;32064795]So, hier nochmal das Ganze auf Deutsch:

serienjunkies.de: Hawaii Five-0: Ausblick auf Staffel 2 (http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-ausblick-staffel-32835.html)[/QUOTE]

Cool, danke!

Rachel Green
17-06-2011, 23:17
Angeblich soll Hawaii Five-0 am 10. September weiter gehen

Quelle: http://50undercover.com/

Spoiler bezüglich Steve und Catherine Rollins:

'Hawaii Five-0' season 2 spoilers: New Steve McGarrett romance? (http://entertainment.gather.com/viewArticle.action?articleId=281474979459319)

Freaky-Biatch
18-06-2011, 11:22
[QUOTE=Rachel Green;32165099]Angeblich soll Hawaii Five-0 am 10. September weiter gehen

Quelle: http://50undercover.com/[/quote]

Eigentlich ein bisschen früh. Normalerweise fangen sie ja so um den 20. rum an, aber evtl. wollen sie die Fans nicht zu lange warten lassen. :nixweiss:

[quote]Spoiler bezüglich Steve und Catherine Rollins:

'Hawaii Five-0' season 2 spoilers: New Steve McGarrett romance? (http://entertainment.gather.com/viewArticle.action?articleId=281474979459319)[/QUOTE]

[QUOTE]...a thirty-something bombshell...[/QUOTE] :ko:

Rachel Green
18-06-2011, 12:23
Der hier: " :ko: " war auch meine erste Reaktion darauf. :help:

Freaky-Biatch
18-06-2011, 18:08
[QUOTE=Rachel Green;32170124]Der hier: " :ko: " war auch meine erste Reaktion darauf. :help:[/QUOTE]

Ich seh da halt schon so eine platte Storyline auf uns zukommen. mit-:help:

Rachel Green
22-06-2011, 12:33
Lost: Terry O'Quinn besucht Hawaii Five-0 (http://www.serienjunkies.de/news/lost-terry-oquinn-besucht-hawaii-32994.html)

[QUOTE]Der Primetime Emmy-Preisträger spielt einen starken und dickköpfigen Navy Seal Lieutenant Commander, der Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) in Coronado ausbildete und damals mit dessen Vater im Vietnamkrieg diente. Zudem soll der Charakter einige Antworten auf die Fragen bezüglich der Ermordung von McGarrets Eltern haben.[/QUOTE]

:Popcorn:

Freaky-Biatch
22-06-2011, 17:38
[QUOTE=Rachel Green;32240826]Lost: Terry O'Quinn besucht Hawaii Five-0 (http://www.serienjunkies.de/news/lost-terry-oquinn-besucht-hawaii-32994.html)

:Popcorn:[/QUOTE]

Oh, den Typ mag ich. Kann ich mir sehr gut vorstellen.
mit-:Popcorn:

Rachel Green
27-06-2011, 21:37
Bei meinem regelmäßigen Rundgang bzgl H50-Informationen bin ich auf nicht viel gestoßen, aber hier wollte man doch wissen, wie wohl Alex`Sohn Saxon aussieht:

http://www.alex-o-loughlin.de/gallery/thumbnails.php?album=1261

;)

kleineelfe
27-06-2011, 21:39
leugnen können die sich aber beide nicht :wub:

der hat den gleichen dackel blick wie papa der kleen

Rachel Green
28-06-2011, 12:40
[QUOTE=kleineelfe;32320370]leugnen können die sich aber beide nicht :wub:

der hat den gleichen dackel blick wie papa der kleen[/QUOTE] :ja: :wub:

Und es gibt was neues:

Hawaii Five-0: Tom Sizemore in Staffel 2 mit Handlungsbogen (http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-tom-sizemore-staffel-33074.html)

[QUOTE]Wer die erste Staffel der Serie „Hawaii Five-0“ kritisch verfolgt hat konnte es sich bereits denken: Früher oder später musste die Truppe von Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) ja mal Ärger mit der Dienstaufsicht bekommen. Und nachdem in Staffel zwei nun ein neuer Gouverneur das Sagen hat (Hawaii Five-0: Ausblick auf Staffel 2), ist der Zeitpunkt gekommen: Tom Sizemore übernimmt die Rolle vom dortigen Abteilungsleiter. Der fühlt McGarretts Team in einem Handlungsbogen auf den Zahn, wie EW berichtet.[/QUOTE]

Rachel Green
30-06-2011, 12:27
Hawaii Five-0 geht am 19. September weiter. :trippel:

Quelle (http://www.serienjunkies.de/news/sender-cbs-veroeffentlicht-startdaten-herbst-33095.html)

Freaky-Biatch
01-07-2011, 23:32
[QUOTE=Rachel Green;32361212]Hawaii Five-0 geht am 19. September weiter. :trippel:

Quelle (http://www.serienjunkies.de/news/sender-cbs-veroeffentlicht-startdaten-herbst-33095.html)[/QUOTE]

Schön. Das klingt doch gut. :trippel: