PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [US-Folgen] Hawaii Five-0 (Spoiler inclusive)

Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Miami Twice
20-09-2011, 18:33
[QUOTE=kleineelfe;33449027]och, falls kono wirklich nicht mehr als polizistin arbeiten kann, dann kann sie doch outside the gouverment als freie mitarbeiterin bei five-0 arbeiten.. da darf sie manches, was die als five-o nicht dürfen :D[/QUOTE] :rotfl::rotfl: Hauptsache sie bleibt der Serie erhalten. :D

Hawaii wird immer mehr zu meiner Lieblingsserie. :wub:

Rachel Green
20-09-2011, 18:34
Zusatz:
Kaum sieht man Danno und Steve zusammen, kommen auch schon wieder Krawatten-Anspielungen. :D

Die Flucht von Steve war zwar ziemlich cool, aber dafür auch ziemlich unrealistich, Aber mir ist das egal, hauptsache man hat Spaß beim gucken. :love:

Außerdem fand ich Danno mal wieder genial, als er sich in Max`s Haus in Rage geredet hat und ihn als Kermit beleidigt hat. :rotfl:

Isiera
20-09-2011, 18:52
[quote=kleineelfe;33449027]och, falls kono wirklich nicht mehr als polizistin arbeiten kann, dann kann sie doch outside the gouverment als freie mitarbeiterin bei five-0 arbeiten.. da darf sie manches, was die als five-o nicht dürfen :D[/quote]

Hmmm. Gutes Argument :D
[quote=Rachel Green;33449048]
Die Flucht von Steve war zwar ziemlich cool, aber dafür auch ziemlich unrealistich, Aber mir ist das egal, hauptsache man hat Spaß beim gucken. :love:
[/quote]
Ich glaub man darf bei H5-0 gar nicht anfangen sich zu fragen, wie realistisch irgendwas ist, das verdirbt nur den Spaß. Die Serie ist ja doch deutlich mehr auf Fun & Action ausgelegt und will gar nicht realistisch sein. Ich mein an sich hätte der Governor realistisch betrachtet sowieso der Einheit am Anfang von Staffel 1 gar keine Immunität versprechen können. Von daher...

Max war toll :love:

kleineelfe
20-09-2011, 18:59
ich hab bei dem auto schallend gelacht

ne orange farbene knutschkugel.. und das kennzeichen warp9

das danno da so cool und lässig mit gefahren ist wundert mich

Rachel Green
20-09-2011, 21:12
[QUOTE=kleineelfe;33449259]ich hab bei dem auto schallend gelacht

ne orange farbene knutschkugel.. und das kennzeichen warp9

das danno da so cool und lässig mit gefahren ist wundert mich[/QUOTE] :rotfl:

Hawaii Five-0 - Gag Reel: http://www.youtube.com*/watch?v=kKErYSCeXyo

Alex ist der Hammer :rotfl: :anbet:

kleineelfe
20-09-2011, 21:49
ich glaub die haben spass am set :rotfl:

Rachel Green
21-09-2011, 11:52
http://s7.directupload.net/images/110920/nbsx5357.jpg (http://www.directupload.net)

http://s7.directupload.net/images/110920/5498g433.jpg (http://www.directupload.net)

:rotfl::rotfl:

nicole83
21-09-2011, 13:39
Die letzten paar Sekunden vom Gag Reel :D
Alex und Scott laufen Hand in Hand den Strand entlang...haaahaaa, die scheinen ja wirklich Spaß zu haben am Set.

Ach, und es tauchen auch Deleted Scenes auf. Diese hier sind meine Favoriten :)
/watch?v=I3bRhVT1Hc4&feature=related

Freaky-Biatch
21-09-2011, 21:20
Hab´s grad gesehen. War wirklich ne richtig geile Folge. Von dem Ende steht mir immer noch der Mund offen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Wo Fat das nicht checkt, falls sie nur zum Schein bei ihm mitmacht. Oder er benutzt sie und sie denkt, sie könnte ihn reinlegen... Oder sie ist einfach ne doofe Kuh. ;)

Die Sache mit Rachel ist :(

Aber die Szene in Max´ Haus war wirklich :anbet:

Freu mich auf nächste Woche. :trippel:

btw: Wirklich schade, dass Hesse jetzt anscheinend wirklich und total tot ist. :D Für Alex als Vampir war das sicher ne schöne Szene. ;) Aber der hat ja kein Menschenblut zu sich genommen oder liege ich da falsch?

kleineelfe
21-09-2011, 23:59
hä?

alex/mick hat konservenblut getrunken und hin und wieder auch lebendspender genommen

Freaky-Biatch
23-09-2011, 22:18
[QUOTE=kleineelfe;33462722]hä?

alex/mick hat konservenblut getrunken und hin und wieder auch lebendspender genommen[/QUOTE]

Hab von der Serie nur eine Folge geschaut und das nur nebenher. Hab nur mitbekommen, dass er keine Menschen aussaugt und selbst das würde ich nicht beschwören. Dazu noch mein Twilight-Halbwissen, weil ich da die Filme mit Freundinnen schauen musste und da entwickelt sich ein sehr unsicheres Unswissen. :D

kleineelfe
24-09-2011, 00:29
[QUOTE=Freaky-Biatch;33478812]Hab von der Serie nur eine Folge geschaut und das nur nebenher. Hab nur mitbekommen, dass er keine Menschen aussaugt und selbst das würde ich nicht beschwören. Dazu noch mein Twilight-Halbwissen, weil ich da die Filme mit Freundinnen schauen musste und da entwickelt sich ein sehr unsicheres Unswissen. :D[/QUOTE]

also wennste moonlight verpasst hast, haste was verpasst

:zahn:

twilight find ich zum kotzen

Freaky-Biatch
24-09-2011, 17:57
[QUOTE=kleineelfe;33479993]also wennste moonlght verpasst hast, haste wsa verpasst

twilight find ich zum kotzen[/QUOTE]

Mich reizt beides nicht. :D Hab auch nicht das Gefühl was verpasst zu haben. Die eine Moonlight-Folge (und diverse Vorschauen) hat mir schon gereicht...

kleineelfe
24-09-2011, 18:17
[QUOTE=Freaky-Biatch;33483383]Mich reizt beides nicht. :D Hab auch nicht das Gefühl was verpasst zu haben. Die eine Moonlight-Folge (und diverse Vorschauen) hat mir schon gereicht...[/QUOTE]

hmm...

http://h3.abload.de/img/moonlightieo.jpg

http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1214500346_10.jpg

Isiera
24-09-2011, 20:45
[quote=Freaky-Biatch;33483383]Mich reizt beides nicht. :D Hab auch nicht das Gefühl was verpasst zu haben. Die eine Moonlight-Folge (und diverse Vorschauen) hat mir schon gereicht...[/quote]

So gehts mir auch. Ich hab zwei oder drei Folgen von Moonlight gesehen, fands aber nicht so toll.

Freaky-Biatch
25-09-2011, 16:05
[QUOTE=kleineelfe;33483540]hmm...

http://h3.abload.de/img/moonlightieo.jpg

http://www.testedich.de/quiz25/picture/pic_1214500346_10.jpg[/QUOTE]

Sollte mich das jetzt bestätigen und abschrecken, oder wieso zeigst du die Bilder? :D

kleineelfe
25-09-2011, 16:20
anregen :zahn:

Le_Affe
27-09-2011, 03:57
Hui, schaue grad die neue Folge S2E2,

mal schauen ob sie mich genauso begeistert wie die letzten.

kleineelfe
27-09-2011, 08:42
im büro

*schnatter* zusammen

:rotfl:

hoppe hoppe reiter

*streit*
How long have you both been married?

der typ am ende gefällt mir nicht... würd mich nicht wundern wenn der den auftrag von wo fat hat, das team auseinander zu nehmen

die eine wird vom dienst unehrenhaft entlassen, der anderen setzt man nen floh ins ohr das ihr verlobter noch lebt ( wobei ich das eher für eine ausrede von ihr halte, weil sie gemerkt hat, das steve nicht der böse ist)

das sieht doch schwer nach demontage aus, mal schauen ob chin und danno auch noch was abkriegen

Miami Twice
27-09-2011, 09:49
Die Folge war toll :wub: Steve mit der Frauenzeitschrift im Wartezimmer :wub::lol: und dann am reiten (das sah so süss aus :wub:)

Kono tat mir leid :( hoffe es kommt wieder gut für sie.

Freaky-Biatch
27-09-2011, 09:55
[QUOTE=kleineelfe;33508517]im büro

*schnatter* zusammen

:rotfl:

hoppe hoppe reiter

*streit*
How long have you both been married?

der typ am ende gefällt mir nicht... würd mich nicht wundern wenn der den auftrag von wo fat hat, das team auseinander zu nehmen

die eine wird vom dienst unehrenhaft entlassen, der anderen setzt man nen floh ins ohr das ihr verlobter noch lebt ( wobei ich das eher für eine ausrede von ihr halte, weil sie gemerkt hat, das steve nicht der böse ist)

das sieht doch schwer nach demontage aus, mal schauen ob chin und danno auch noch was abkriegen[/QUOTE]

Bist du so schnell überzeugt, dass Jenna Kaye doch keine Böse ist? Ich hätte auch gedacht, dass es ne Ausrede ihrerseits war, aber eher dass sie Steve lieber aus dem Hinterhalt bekämpfen möchte... Evtl. war ihr Verlobter Hesse´ Bruder und den hat Steve ja getötet. Vielleicht hegt sie Rachegelüste. Ist mir irgendwie so gekommen, als sie meinte ihr Verlobter lebt vielleicht noch. :nixweiss:

Die Folge hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen. Mal schauen, ob ich die Neue mag.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht. :trippel:

Btw: Mich hat Francie aus GG als Jens leibliche Mutter überrascht. :eek:

kleineelfe
27-09-2011, 12:51
was mich an deiner aussage etwas irritiert ist das, wenn du denkst, dass hesse's bruder ihr verlobter war... warum sollte sie dann wo fat helfen ihren schwager zu töten?

was mich verwunderte, war die tatsache, dass sie sich steve's akte ansah, bevor alle reinkamen

nö, ich bleibe dabei, sie wurde von wo fat angesetzt steve auszuhorchen, hat gemerkt das steve nicht der böse ist und zieht sich nun zurück aus allem

für kono tut es mir leid, dass man sie wegen "nix" so hart bestraft, gibt aber ihr und dem team halt die möglichkeit kono einzusetzen für sachen die 5-0 nicht mehr kann/darf... weil, wenn sich kono selbstständig macht als privatermittlerin, oder mit kamekona zusammen was zu machen.

Freaky-Biatch
27-09-2011, 17:19
[QUOTE=kleineelfe;33509853]was mich an deiner aussage etwas irritiert ist das, wenn du denkst, dass hesse's bruder ihr verlobter war... warum sollte sie dann wo fat helfen ihren schwager zu töten?[/quote]

Da hab ich auch kurz drüber nachgedacht. Aber Hesse hat ja mit Wo Fat "zusammengearbeitet" bzw. für ihn gearbeitet und deswegen hat sie ihn vielleicht unterstützt (Partner vom Bruder meines Verlobten sind mein Freund :nixweiss: ), aber wieso sollte sie Wo Fat dann auch beim Mord an Hesse unterstützen... :kopfkratz Nee, ich geb zu ganz ausgereift oder durchdacht ist die Theorie (noch) nicht, aber deswegen muss sie noch lange nicht falsch sein. ;)

Das mit der Akte kann ich auch noch nicht recht einordnen. Aber ich ordne Jenna grad eh zu keiner Seite ein. Lass mich mal total überraschen, wie das aufgelöst wird. Aber ihre Tränen am Ende schienen echt zu sein. Aber wieso sollte sie sich von einem der ihren Verlobten auf dem Gewissen hat (nach aktuellen Stand Wo Fat und kein anderer) davon überzeugen lassen, Steve und Co auszuspionieren, weil Steve der Böse sein könnte? Also für mich sehr rätselhaft von daher bezieh ich da im Moment noch keine konkrete Stellung.

[quote]für kono tut es mir leid, dass man sie wegen "nix" so hart bestraft, gibt aber ihr und dem team halt die möglichkeit kono einzusetzen für sachen die 5-0 nicht mehr kann/darf... weil, wenn sich kono selbstständig macht als privatermittlerin, oder mit kamekona zusammen was zu machen.[/QUOTE]

So würde ich das im Moment auch einschätzen. Evtl. kommt sie dann doch ganz plötzlich wieder zurück, weil sie irgendeine Heldentat begeht (dem Gov das Leben rettet etc), aber ich weiß gar nicht, ob ich das im Moment so gut finden würde. So wie es grad ist und wie wir uns das ausmalen taugt mir das sehr. :D

kleineelfe
27-09-2011, 17:42
sie hat wo fat zum knast gefahren/bzw ihn da abgeholt

ich würde jemanden, der meine schwägerin killen will / oder gekillt hat nicht irgendwo hin kutschieren

und dazu gezwungen sah sie nicht aus :nixweiss:

zumal sie ja auch wusste, das hesse steve beim flüchten geholfen hat... und dann ihren schwager für ein "größeres" ziel wie steve opfern... neee, wenn sie es auf steve abgesehen hätte, dann hätte sie in der einheit mehr möglichkeiten gehabt ihn beiseite zu räumen und das ganze als unfall zu tarnen

ich würde es sehr begrüßen wenn kono draußen bliebe... weil dann wäre sie ausserhalb des radars des wachhundes...

wobei ich den wachhund so einschätze, das es keine 2 folgen dauert und sie deckt sämtliche aktionen die 5-0 machen mit einem treudackeligen blick

"ja gov, die machen alles brav nach vorschrift, es gibt nix zu beanstanden" :ja: :floet:

"und das angezündete auto und das explodierte haus?" :suspekt:

"äääh das waren die bösen selber..." :helga:

"hmmm..." :suspekt:

Rachel Green
27-09-2011, 19:49
Die Folge war wieder einmal klasse und die Neue mag ich bis jetzt auch, bin gespannt, wie es mit ihr weiter geht. Kono tut mir Leid, hatte nur anfangs gehofft, dass man in dieser Folge mehr auf das Tema eingeht, Grace hatte schon in der 1. Staffel wenig Storyline, hier hat man jetzt die Chance mehr daraus zu machen. :nixweiss:

Ich glaube weiterhin, dass Jenna zu den "Guten" gehört. :sumo: In der Season-Premiere hat sie doch den Schlüssel für das Fach weiter gegeben und der hat letzendlich Steve entlastet, weil dort die SD-Card drin war, sonst hätte sie ja selbst das Fach checken können... :nixweiss: Wir hatten ja schon die Überraschung, dass die Gouverneurin ein falscher Fuffziger ist und gleich nochmal das selbe Spiel? Neee, ich weiß nicht. :nixweiss:

Steve am Anfang mit der Frauenzeitschrift war ja mal richtig putzig :wub: :rotfl: und wie er Lori Weston abgescannt hat. :rotfl:

Achja, die Ratings: http://www.spoilertv.com/2011/09/ratings-news-27th-september-2011.html

Und in der nächsten Folge ist dann wieder Losti-Terry dabei und William Baldwin. :trippel:

Rihannon
27-09-2011, 20:49
Ich hatte es gerade im Feed... Muss ich spoilern? Ist ja nichts zur Handlung selbst. Aber ich setze es auch gerne in Spoiler-Tags.

Terry O'Quinn Extends Hawaii Five-0 Stay

http://www.tvguide.com/News/Kecks-Exclusives-Terry-1038165.aspx?rss=breakingnews

[QUOTE]Sounds like Lost vet Terry O'Quinn has been enjoying his return to island living in his recurring role as a Navy SEAL working alongside Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) on Hawaii Five-0.

According to executive producer Peter Lenkov, Terry has agreed to extend his run as Lt. Commander Joe White. "His original deal was six episodes, and now we'll do another three," Lenkov reports. "And we're hoping for even more."

Terry still maintains hope of headlining his own series — possibly Hallelujah, a new soap currently being rewritten by Desperate Housewives creator Marc Cherry after ABC failed to find a spot for the original pilot on its fall schedule. "Terry's a guy who really wants to get his own show, and he deserves that," Lenkov says. "That's his goal. But we'd love to make it work where he could do both."[/QUOTE]

Rachel Green
27-09-2011, 20:56
:clap:

Isiera
27-09-2011, 21:51
Ich mag die Neue nicht. Die stört für mich die Beziehung zwischen Danny und Steve :helga:

Kono :heul: Auch wenn ich sie mir gut als eine Art Privatdetektiv vorstellen könnte (wobei es da ja noch drauf ankommt, wie die angekündigten strafrechtlichen Nachforschungen aussehen), hätte ich lieber wieder das ursprüngliche Team.

[quote=kleineelfe;33508517] der anderen setzt man nen floh ins ohr das ihr verlobter noch lebt ( wobei ich das eher für eine ausrede von ihr halte, weil sie gemerkt hat, das steve nicht der böse ist)
[/quote]

Ich hatte da ja zuerst den Gedanken (bzw. die Idee kam hier glaube ich nach dem Staffelauftakt schon auf), dass Wo Fat sie mit ihrem Verlobten zwingt ihm zu helfen und sie bei H5-0 für ihn spioniert (dazu hätte auch das Aufrufen von Steves Akte gepasst). Aber nachdem sie jetzt das Team verlassen hat, wohl eher doch nicht.
Keine Ahnung, wie ich sie jetzt einordnen soll.

Spoiler zu Jennas weiterer Rolle in der Serie:
Sounds like actress Larisa Oleynik may not be long for Hawaii Five-0. After being touted at the end of last season as a possible fifth member of the team, Larisa's role has been majorly downgraded as new regular characters, including Terry O'Quinn (Lt. Joe White) and Lauren German (Lori), pick up the slack.

Now executive producer Peter Lenkov tells me an upcoming story arc will spell an end to Larisa's tech-savvy character, Jenna Kaye, who (and this is me talking here) never quite clicked. "We're wrapping up the Jenna story," Lenkov says matter-of-factly. "She's going to disappear from her life for a little bit and then come back into it in Episode 10 (likely airing November 21) for a very big story that's going to be very McGarrett/Wo-Fat-centric. It has to do with the origins of McGarrett and takes us back to North Korea where we started in the pilot."

Taken from: SpoilerTV http://www.spoilertv.com/2011/09/hawaii-five-0-season-2-another-death.html#ixzz1ZBS0QK17

Rihannon
27-09-2011, 22:23
[QUOTE=~Mailin~;33515188]Ich mag die Neue nicht. Die stört für mich die Beziehung zwischen Danny und Steve :helga:
[/QUOTE]

Dazu habe ich eben einen sehr schönen Satz gelesen:

"DON'T SPOIL THE BROMANCE, BITCH!" :clap:

Rachel Green
27-09-2011, 22:25
[QUOTE=Rihannon;33515863]Dazu habe ich eben einen sehr schönen Satz gelesen:

"DON'T SPOIL THE BROMANCE, BITCH!" :clap:[/QUOTE] :rotfl:

Das war ja jetzt erstmal nur am Anfang. Sollte das aber so weiter gehen, dann mag ich sie auch nicht mehr. :schmoll:

Miami Twice
27-09-2011, 22:26
[QUOTE=Rihannon;33513786]Ich hatte es gerade im Feed... Muss ich spoilern? Ist ja nichts zur Handlung selbst. Aber ich setze es auch gerne in Spoiler-Tags.

Terry O'Quinn Extends Hawaii Five-0 Stay

http://www.tvguide.com/News/Kecks-Exclusives-Terry-1038165.aspx?rss=breakingnews[/QUOTE]
Toll :freu: ich mag den Schauspieler, die könnten ihm auch gerne eine Hauptrolle geben. :D

Rihannon
27-09-2011, 22:41
[QUOTE=Miami Twice;33515919]Toll :freu: ich mag den Schauspieler, die könnten ihm auch gerne eine Hauptrolle geben. :D[/QUOTE]

Me, too. :ja:

Ich hatte nur das Problem, dass ich mich bei der ersten Szene zwischen Terry und Daniel überhaupt nicht auf die Handlung konzentrieren konnte. Ich dachte die ganze Zeit:

"John??? John Locke? Jin??? Is that you? How the eff did you get off that effing island? I thought you guys were all dead. Or not dead. Or whatever you *were* after the series' finale." :D

Ach übrigens: Hat einer das "Internal Affairs"-A...loch erkannt, das Kono vor die Tür gesetzt hat? Das war niemand anderes als TOM SEIZEMORE. Der hat nach seinen langen Drogenexzessen scheinbar endlich die Kurve gekriegt. Und weil sie die Rolle nicht mit irgendeinem Vollhonk besetzt haben, würde ich mal tippen, dass wir den nicht das letzte Mal gesehen haben. Ist aber nur eine Vemrmutung. Bei H5.0 bin ich "sans spoilers".

Isiera
27-09-2011, 22:55
[quote=Rihannon;33515863]Dazu habe ich eben einen sehr schönen Satz gelesen:

"DON'T SPOIL THE BROMANCE, BITCH!" :clap:[/quote]

Ja genau :clap:

[quote=Rihannon;33516176]
Ach übrigens: Hat einer das "Internal Affairs"-A...loch erkannt, das Kono vor die Tür gesetzt hat? Das war niemand anderes als TOM SEIZEMORE. Der hat nach seinen langen Drogenexzessen scheinbar endlich die Kurve gekriegt. Und weil sie die Rolle nicht mit irgendeinem Vollhonk besetzt haben, würde ich mal tippen, dass wir den nicht das letze Mal gesehen haben. Ist aber nur eine Vemrmutung. Bei H5.0 bin ich "sans spoilers".[/quote]

Jepp, der wird wohl noch öfter auftauchen, laut EW (http://insidetv.ew.com/2011/06/27/tom-sizemore-hawaii-five/):
[QUOTE] Tom Sizemore is joining the CBS action-drama as a the head of Internal Affairs for a multi-episode arc.[/QUOTE]

Freaky-Biatch
28-09-2011, 09:23
Wenn Lori Weston (ich fühle mich grad etwas an GG "Rory" und Burn Notice "Michael Westen" erinnert) Steves neues "love interest" sein soll, wie es mal angedacht war, dann wird sie die Bromance glaube ich schon spoilen. :D :zeter:

@ elfe: Hab ja schon gesagt, dass meine Theorie aus der Luft gegriffen war. :bussi: Ich denke auch, dass Lori dem Gov nichts sagen wird. Wäre für mich sehr überraschend wenn doch.

Jenna hat also was mit Steves familiärem Hintergrund am Hut... Was sich da wohl noch alles aufdeckt. Evtl. ist sie seine Schwester und passt bei Wo Fat nur auf, dass ihm nichts geschieht... Fragen über Fragen... Wir werden es hoffentlich noch früh genug erfahren.

Rachel Green
28-09-2011, 18:21
Promo-Pics S02E05: http://www.spoilertv.com/2011/09/hawaii-five-0-episode-205-maemae.html

Da gehts aber zur Sache... :clap:

http://www.spoilertv.co.uk/images/cache/hawaii-five-0/Season%202/Promotional%20Episode%20Photos/Episode%202.05%20-%20Maemae/Hawaii_Five_0_Season_2_Episode_5_4-4581-590-700-80_595.jpg

http://www.spoilertv.co.uk/images/cache/hawaii-five-0/Season%202/Promotional%20Episode%20Photos/Episode%202.05%20-%20Maemae/Hawaii_Five_0_Season_2_Episode_5_2-4579-590-700-80_595.jpg

kleineelfe
28-09-2011, 18:31
[QUOTE=Rachel Green;33520967]Promo-Pics S02E05: http://www.spoilertv.com/2011/09/hawaii-five-0-episode-205-maemae.html

Schatz? Gehst du mir fremd mit dem Arsch?

http://www.spoilertv.co.uk/images/cache/hawaii-five-0/Season%202/Promotional%20Episode%20Photos/Episode%202.05%20-%20Maemae/Hawaii_Five_0_Season_2_Episode_5_4-4581-590-700-80_595.jpg

HEY Alter, hast du sie noch alle? :zeter:

DAS ist meine Frau ... :aggro:
http://www.spoilertv.co.uk/images/cache/hawaii-five-0/Season%202/Promotional%20Episode%20Photos/Episode%202.05%20-%20Maemae/Hawaii_Five_0_Season_2_Episode_5_2-4579-590-700-80_595.jpg[/QUOTE]

ich hab da mal was modifiziert :zahn:

Rachel Green
28-09-2011, 19:14
:D

kleineelfe
28-09-2011, 19:25
so in etwa wirds sein, oder?

Rachel Green
28-09-2011, 19:40
[QUOTE=kleineelfe;33521698]so in etwa wirds sein, oder?[/QUOTE] Klar! Ich dachte zwar erst, es geht um Konos Job, aber jetzt wo du es erwähnt hast, wird es wohl doch anders sein. :D

kleineelfe
28-09-2011, 19:45
[QUOTE=Rachel Green;33521952]Klar! Ich dachte zwar erst, es geht um Konos Job, aber jetzt wo du es erwähnt hast, wird es wohl doch anders sein. :D[/QUOTE]

:feile:

wennste mir nicht hättest

Rihannon
29-09-2011, 00:21
2.03 - EXTENDED PROMO - 30S:

http://www.spoilertv.com/2011/09/hawaii-five-0-episode-203-kamee.html

Das macht mich nach wie vor jedes Mal fertig, wenn ich Terry O'Quinn in 'nem Khaki-Shirt auch nur neben 'ner Palme stehen sehe... ich warte innerlich immer auf Smokey, Hurley oder Ben Linus. :D

kleineelfe
29-09-2011, 00:29
ich würd ja noch mal gerne p-diddy oder wie immer sich im moment nennt, noch mal sehen, seine rolle fand ich cool

:helga:

Isiera
29-09-2011, 12:40
[quote=Rihannon;33526537]
Das macht mich nach wie vor jedes Mal fertig, wenn ich Terry O'Quinn in 'nem Khaki-Shirt auch nur neben 'ner Palme stehen sehe... ich warte innerlich immer auf Smokey, Hurley oder Ben Linus. :D[/quote]

Zum Glück hab ich nie Lost gesehen :zahn:

Ich würde gern Dannys Bruder noch mal sehen. Ich hatte bei der Folge irgendwie den Eindruck, dass da das richtige Ende noch fehlt und hab die ganze erste Staffel drauf gewartet, dass das nochmal aufgegriffen wird.

Rachel Green
29-09-2011, 12:46
Ich hab auch kein Lost geguckt, werde die Serie aber auf jedenfall nachholen :trippel:

BTW würde mich auch mal interessieren, was aus Danny`s Bruder geworden ist.

Freaky-Biatch
30-09-2011, 18:14
[QUOTE=Rachel Green;33520967]Promo-Pics S02E05: http://www.spoilertv.com/2011/09/hawaii-five-0-episode-205-maemae.html

http://www.spoilertv.co.uk/images/cache/hawaii-five-0/Season%202/Promotional%20Episode%20Photos/Episode%202.05%20-%20Maemae/Hawaii_Five_0_Season_2_Episode_5_2-4579-590-700-80_595.jpg[/QUOTE]

Aber Alex´ Busen in Bild 2 gefällt mir jetzt weniger... :helga:

@elfe: Nettes Pimp up. :anbet:

Ja, P. Diddy (hab ihn kurzzeitig zu "Piddy" gemacht :D ) fänd ich auch toll. Am besten gleich mehrere Folgen. Und die Story um Dannos Bruder fand ich auch noch nicht zu meiner Zufriedenheit gelöst.

QueenOfHearts
03-10-2011, 13:05
Ich bin froh, dass diese Jenna erstmal weg ist. Die war mir von Anfang an nicht sympathisch und langweilig war sie auch mit ihrem treudoofen Rehblick.
Lori finde ich auf jeden Fall besser, total hübsch :love: und dann auch noch witzig. :clap:
Sie ist grad die richtige für das Team Danno und Steve. Freu mich schon auf viele Kabbeleien.

Ach, und Terry. :anbet: Endlich wieder zu sehen. Ich hab kein Problem die Rolle von Locke zu trennen, da wusste man ja auch nie wer er grad ist. :D Und ich kenn ihn sowieso noch aus alten JAG-Zeiten (:wub: an die Serie).

Freaky-Biatch
03-10-2011, 20:36
[QUOTE=QueenOfHearts;33568237]Ich bin froh, dass diese Jenna erstmal weg ist. Die war mir von Anfang an nicht sympathisch und langweilig war sie auch mit ihrem treudoofen Rehblick.
Lori finde ich auf jeden Fall besser, total hübsch :love: und dann auch noch witzig. :clap:
Sie ist grad die richtige für das Team Danno und Steve. Freu mich schon auf viele Kabbeleien.

Ach, und Terry. :anbet: Endlich wieder zu sehen. Ich hab kein Problem die Rolle von Locke zu trennen, da wusste man ja auch nie wer er grad ist. :D Und ich kenn ihn sowieso noch aus alten JAG-Zeiten (:wub: an die Serie).[/QUOTE]

Ich find "Jenna" hübscher und mochte sie auch von der Art her. Hoffe, dass sie wiederkommt und keine Böse ist, oder das Team irgendwie hintergeht, "weil sie muss" (Erpressung, etc). Ich hoffe, dass sie sich vom Team Hilfe holt, um da wieder rauszukommen. Heute geht´s ja weiter. Denk ich werd die Folge erst am Mittwoch sehen können. Bin schon gespannt. Aber die Jenna-Story geht ja anscheinend erst Mitte der Staffel weiter.

Rihannon
04-10-2011, 00:03
Wie geil, Hawai 5-0 kriegt 'ne Halloween-Episode... :clap:

http://www.spoilertv.com/2011/10/hawaii-five-0-episode-207-halloween.html

Guest Star: Robert Eglund ("A Nightmare on Elm Street"). Dann kann ja nichts mehr schief gehen. :teufel:

Ganz kurz, hab nur überflogen:

Dannys Bruder: Ich bin mir sicher, den sehen wir irgendwann noch einmal. Die mache das bei H50 bestimmt wie bei NCIS: Wenn Du mit den Leuten schon nicht mehr rechnest, tauchen sie unversehens wieder auf. :D

P. Diddy (oder kurz: P-Puff-Diddy-Daddy): Ich vermute, weil Steve ihm ja zum Schluß sagte: "I could use a man like you on my team!", dass die Folge eine Art Testballon war, um zu sehen, wie Herr Diddy sich macht, und dass es durchaus in der Überlegung war, ihn später als festes Mitglied zu integrieren. Ich fand die Folge gut und auch, dass er seine Sache wirklich ordentlich gemacht hat... Was bei mir schon viel heißen will, weil mich diese Egoausflüge von Rappern und Hiphoppern in die Schauspielszene (Marke: "Guck mal, ich kann singen, po**en, Kohle scheffeln und schauspielern kann ich auch!") ziemlich nerven. :D Ob da nun noch irgendwann was kommt oder es das war... schau mer mal. Als weiteren Gastauftritt würde ich es begrüßen, als festes Teammitglied allerdings nicht so wirklich...

Ist aber nur my very humble opinion. ;)

kleineelfe
04-10-2011, 09:20
jesus sieht der baldwin verschlimmoperiert aus

kleineelfe
04-10-2011, 09:44
was macht denn kono da? :eek:

da kann man ja nur hoffen, dass sie zwar rausgeschmissen ist.. also offiziell, aber inoffiziell gegen den typen ermitteln soll...

weil ansonsten würd ihr komisches verhalten keinen sinn machen :suspekt:

Rihannon
04-10-2011, 10:17
*Augen zugekniffen, um nichts zu lesen, weil ich noch nicht geguckt hab* :D

2.04 - Mea Makamae - Promo

http://www.spoilertv.com/2011/10/hawaii-five-0-episode-204-mea-makamae.html

Rachel Green
04-10-2011, 20:38
So, Folge eben geguckt und für eher doof befunden. Muss sogar sagen, dass das die schwächste H50-Folge bis jetzt war. Super-Steve fliegt durch die Lüfte und rettet den angeschlagenen Seal, ja neeee, is klar. :ko: Das ist jetzt das 2. Mal hintereinander, dass er den Retter in der Not spielt. Wäre blöd, wenn das jetzt immer so kommt. Danno kam so gut wie garnicht vor, er wid anscheinend nur noch auf seine privaten Probleme reduziert. So sehr ich Joe White mag, aber irgendwie kommt dadurch die Bromance zw. Steve und Danno viel zu kurz. :nixweiss: Außerdem frag ich mich, was die eine Szene am Ende bei der Navy sollte, die hätte man sich auch sparen können und dafür mehr zwischenmenschliches aus der Gruppe zeigen können.

Bei Kono bin echt mal gespannt, wie es weiter geht. :trippel: Sonst noch gut: Max als Inspector Gadget. :rotfl:

kleineelfe
04-10-2011, 20:42
ich hatte eigentlich die befürchtung, dass sie zuschauen, wie kono bei der aufräumaktion gekillt wird...

und ich glaub das war auch sinn und zweck, um dann doch erleichterung und verwunderung zu schaffen über kono

zumal chin ja zeitgleich dadurch das die da waren ein gutes alibi hatte, denn was immer kono da gesucht hatte

umsonst war das nicht so deutlich gezeigt worden, in der basis bei der marineüberwachung

Rachel Green
04-10-2011, 20:48
Ja, das dachte ich auch, dass da auf einmal Kono auftaucht. :D Na, wenn die das damit vortäuschen wollten, ist es OK, ansonsten fand ich die Aktion dämlich. :D

kleineelfe
04-10-2011, 20:53
ich denke wirklich die sollte zum einen die illusion erzeugen, dass kono dabei umkommt

aber dann widerrum, das perfekte alibi für die aktion die kono da an chin's laptop machte

sich in seinem namen in die polizeidatenbank einloggen.

Rihannon
04-10-2011, 21:44
[QUOTE=Rachel Green;33580876]So, Folge eben geguckt und für eher doof befunden. Muss sogar sagen, dass das die schwächste H50-Folge bis jetzt war. Super-Steve fliegt durch die Lüfte und rettet den angeschlagenen Seal, ja neeee, is klar. :ko: [/quote]

Is is a bird? Is it a plain? No! It's Super-Steve! :clap:

Ging mir ganz genauso, ich dachte nur: Jetzt geht's aber los.

[quote]
Das ist jetzt das 2. Mal hintereinander, dass er den Retter in der Not spielt. Wäre blöd, wenn das jetzt immer so kommt. Danno kam so gut wie garnicht vor, er wid anscheinend nur noch auf seine privaten Probleme reduziert. So sehr ich Joe White mag, aber irgendwie kommt dadurch die Bromance zw. Steve und Danno viel zu kurz. :nixweiss: Außerdem frag ich mich, was die eine Szene am Ende bei der Navy sollte, die hätte man sich auch sparen können und dafür mehr zwischenmenschliches aus der Gruppe zeigen können.[/quote]

Genau. ENTSCHIEDEN zu wenig Bromance. :hehe: Man möchte den Showrunnern eigentlich zurufen: "If it ain't broken... DON'T FUCKING FIX IT!!!" Die hatten für die Show die perfekte Chemie und Konstellation in S1. Das muss man doch in S2 nicht gleich zwangsläufig auseinanderbröseln....

[quote]Bei Kono bin echt mal gespannt, wie es weiter geht. :trippel: Sonst noch gut: Max als Inspector Gadget. :rotfl:[/QUOTE]

Wobei ich hoffe, Max bleibt nicht einfach nur der eindimensionale Comic-Sidekick. Das wäre mir für Masi Oka doch etwas zu wenig, der kann viel mehr.

Ach und dann noch ein Terry O'Quinn LOST-Moment:

"I think the ISLAND (!) is a perfect place to unwind..." :teufel:

Look for the hatch, Terry, look for the hatch... *g*

Miami Twice
04-10-2011, 22:29
Ich les hier mal nicht zu viel weil ich noch keine Zeit hatte die Folge zu gucken. :helga: [QUOTE=Rihannon;33574650]Wie geil, Hawai 5-0 kriegt 'ne Halloween-Episode... :clap:

http://www.spoilertv.com/2011/10/hawaii-five-0-episode-207-halloween.html

Guest Star: Robert Eglund ("A Nightmare on Elm Street"). Dann kann ja nichts mehr schief gehen. :teufel:[/QUOTE]
Auf die Folge freu ich mich schon mega, Robert Englund :anbet::anbet::anbet:

kleineelfe
04-10-2011, 22:45
Vorgugger für nächste Woche

http://www.y*utube.com/watch?v=jmteC8PI7q8

Rachel Green
04-10-2011, 22:47
[QUOTE=kleineelfe;33583574]Vorgugger für nächste Woche

http://www.y*utube.com/watch?v=jmteC8PI7q8[/QUOTE] Diese Promo hat Rihannon heute morgen auch schon gepostet :ja:

@Rihannon Ich hoffe auch, die machen mehr aus Max :wub:

Rachel Green
04-10-2011, 22:54
hier sind übrigens die Ratings:

http://www.spoilertv.com/2011/10/ratings-news-4th-october-2011.html

10 Mio. / 3,2

Isiera
04-10-2011, 22:59
Max war diese Folge toll. Aber sonst fand ich sie alles andere als umwerfend. Zu wenig Danny-Steve-Szenen. Und Danny hatte allgemein zu wenig zu tun. Irgendwie, auch dank White* und Lori, gibt es im Moment gar nicht das H50-Team, welches gemeinsam Fälle löst.

Konos Storyline finde ich interessant, wobei ich hoffe, dass es eine Undercoveraktion (ob jetzt von ihr privat oder HPD ist egal) ist. Alles andere würde nicht zu der Kono passen, die wir in Staffel 1 kennen gelernt haben, finde ich. Wobei ich es schade fand, dass sich scheinbar nur Chin vom alten Team für sie interessiert. Der Typ aus dem Labor fragt nach ihr, aber nicht Steve oder Danny (klar es könnte auch offscreen passiert sein, aber trotzdem ist es doof).

Die Fallschirm-Action-Szene war nett anzusehen und toll gemacht, aber es nervt mich langsam, wie sehr Steve als alle rettender Held dargestellt wird.

*Wieso darf der da überhaupt so eng mit ermitteln ohne Funktion? Der neue Governor wollte doch, dass alles streng nach Gesetz geht und ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann einfach die Beteiligung von Außenstehenden akzeptiert.

kleineelfe
04-10-2011, 23:09
[QUOTE=Rachel Green;33583606]Diese Promo hat Rihannon heute morgen auch schon gepostet :ja:

@Rihannon Ich hoffe auch, die machen mehr aus Max :wub:[/QUOTE]

Oh hatte sie?

ups, naja einmal mehr als zuwenig nech

Rihannon
04-10-2011, 23:31
[QUOTE=~Mailin~;33583748]Max war diese Folge toll. Aber sonst fand ich sie alles andere als umwerfend. Zu wenig Danny-Steve-Szenen. Und Danny hatte allgemein zu wenig zu tun. Irgendwie, auch dank White* und Lori, gibt es im Moment gar nicht das H50-Team, welches gemeinsam Fälle löst.

[...]

*Wieso darf der da überhaupt so eng mit ermitteln ohne Funktion? Der neue Governor wollte doch, dass alles streng nach Gesetz geht und ich kann mir nicht vorstellen, dass er dann einfach die Beteiligung von Außenstehenden akzeptiert.[/QUOTE]

John Locke darf das. :teufel:

Scherz beiseite, mich wundert das auch: Nicht nur, dass er über Internas der Fälle informiert wird, er ist auch bei Aktionen an der Waffe mit dabei. Über die Zuständigkeit von 5.0 bei manchen Fällen bin ich auch gelegentlich etwas erstaunt.

QueenOfHearts
05-10-2011, 10:06
[QUOTE=Rachel Green;33580876] Außerdem frag ich mich, was die eine Szene am Ende bei der Navy sollte, die hätte man sich auch sparen können und dafür mehr zwischenmenschliches aus der Gruppe zeigen können.
[/QUOTE]

Das war wohl ein Promo-Video für die Seals. Ich glaub, dass das nur die Amerikaner würdigen können. :kater:

Rihannon
05-10-2011, 14:44
[QUOTE=QueenOfHearts;33585749]Das war wohl ein Promo-Video für die Seals. Ich glaub, dass das nur die Amerikaner würdigen können. :kater:[/QUOTE]

Ja, genau, und da spielt noch etwas anderes mit rein: Das war ganz klar eine Anspielung auf die Aktion "Codename Geronimo" aka "Tötet Bin Laden". Die lief nämlich EXAKT so ab. Ich habe vor ein paar Wochen eine Dokumentation dazu im englischen Fernsehen gesehen, das hätten dieselben Bilder sein können.

Rachel Green
05-10-2011, 14:47
[QUOTE=Rihannon;33587617]Ja, genau, und da spielt noch etwas anderes mit rein: Das war ganz klar eine Anspielung auf die Aktion "Codename Geronimo" aka "Tötet Bin Laden". Die lief nämlich EXAKT so ab. Ich habe vor ein paar Wochen eine Dokumentation dazu im englischen Fernsehen gesehen, das hätten dieselben Bilder sein können.[/QUOTE] Stimmt, daran hat die Aktion mich erinnert. :achso:

Die Doku habe ich nicht gesehen, aber man liest ja so einiges. :helga:

Rihannon
05-10-2011, 14:56
[QUOTE=Rachel Green;33587649]Stimmt, daran hat die Aktion mich erinnert. :achso:

Die Doku habe ich nicht gesehen, aber man liest ja so einiges. :helga:[/QUOTE]

:ja: Die Ähnlichkeit war wirklich frappierend:

In der UK-Doku stürmen Seals in mehreren Teams den Stützpunkt Bin Ladens und nieten alles um, was bei Drei nicht auf dem Baum ist. Zum Schluss steht in einem Zimmer Bin Laden im Blickfeld des Nachtsichtgerätes und rums, Game over. Also genau so wie bei H5.0. Fehlte tatsächlich nur noch ein Werbeslogan unten drunter, irgendetwas wie:

"UNITED STATES NAVY SEALS - GETTING THE JOB DONE"

:teufel:

kleineelfe
05-10-2011, 15:38
:sumo:

ich sach das war als alibi für chin gedacht

:sumo:

Isiera
05-10-2011, 15:44
Wahrscheinlich. Das wäre dann, abgesehen von Seals-Werbung und Patriotismus, für mich auch die einzige Erklärung, die Sinn ergibt.

kleineelfe
05-10-2011, 15:51
wobei ich ja immer noch hoffe, dass kono als undercover -polizisten im moment unterwegs ist, sie aber das alles spielen muss, um nicht aufzufallen

ich kann und will mir nicht vorstellen, dass sie sich auf so einen komischen kauz einlässt

Rihannon
05-10-2011, 16:28
[QUOTE=~Mailin~;33583748][...] Wobei ich es schade fand, dass sich scheinbar nur Chin vom alten Team für sie interessiert. Der Typ aus dem Labor fragt nach ihr, aber nicht Steve oder Danny (klar es könnte auch offscreen passiert sein, aber trotzdem ist es doof).
[/QUOTE]

Und genau DAS lässt vermuten, dass in der Tat Kono irgendein Sonderkommando-Undercover-Ding am Start hat, über dass das Team sehr wohl informiert ist - ggf. auch Chin. Die Nummer mit dem besorgten Cousin vor dem Haus könnte durchaus Tarnung gewesen sein.

Wie sonst ist es zu erklären, dass Steve bei H5.0 die Rehabilitierung und Wiedereinstellung von Kono nicht zur Chefsache Nummer 1 macht?

Was in dem Zusammenhang auch verdächtig ist: Woher kennt bitte Kono das Passwort zu Chins Dezernat-Online-Zugang?

kleineelfe
05-10-2011, 17:19
ich frag mich immer noch wofür man kono eigentlich gefeuert hat?

weil sie in einer bauarbeiteruniform durch die gegend lief und nen "überfall" bewacht hat?

da gibbet weiß gott schlimmers.. zumal sie ja nur beteiligt war, geklaut hat es jemand anders

das mit dem passwort hab ich mich auch gefragt, aber ich denke mal die werden bei 5-0 alle untereinander ihre pw kennen, weil sie sich vertraut haben, zumal sie und chin ja familie sind

Rihannon
05-10-2011, 17:46
[QUOTE=kleineelfe;33588889]
das mit dem passwort hab ich mich auch gefragt, aber ich denke mal die werden bei 5-0 alle untereinander ihre pw kennen, weil sie sich vertraut haben, zumal sie und chin ja familie sind[/QUOTE]

Stimmt, das kann natürlich gut sein.

Bei dem Gedanken bricht natürlich jeder Datenschützer und Unternehmens-Sicherheitsbeauftragte mit 'ner akuten Angina-pectoris-Attacke zusammen. :D

Rachel Green
05-10-2011, 17:48
Ich weiß auch die Passwörter von meinen Kollegen. :feile:

kleineelfe
05-10-2011, 18:03
[QUOTE=Rihannon;33589093]Stimmt, das kann natürlich gut sein.

Bei dem Gedanken bricht natürlich jeder Datenschützer und Unternehmens-Sicherheitsbeauftragte mit 'ner akuten Angina-pectoris-Attacke zusammen. :D[/QUOTE]

[QUOTE=Rachel Green;33589110]Ich weiß auch die Passwörter von meinen Kollegen. :feile:[/QUOTE]

:fürcht::hair:

was hassen du fürn fieses ava? :suspekt:

Rachel Green
05-10-2011, 18:04
[QUOTE=kleineelfe;33589248]:zahn:

:fürcht::hair:

was hassen du fürn fieses ava? :suspekt:[/QUOTE] Tim Bendzko, aber das verschwindet gleich wieder. :D

Rihannon
05-10-2011, 18:10
[QUOTE=Rachel Green;33589110]Ich weiß auch die Passwörter von meinen Kollegen. :feile:[/QUOTE]

Gott, macht mich nicht fertig! :D Ernsthaft?

Ich muss bei meinen Projekten irgendwie immer mehr Datenschutz- und Geheimhaltungsvereinbarungsrotz unterschreiben als die Bibel dick ist. :rolleyes:

[QUOTE=Rachel Green;33589263]Tim Bendzko, aber das verschwindet gleich wieder. :D[/QUOTE]

Ich dachte gerade, ich bin im NCIS-Thread... :clap:

Isiera
05-10-2011, 18:13
[quote=Rihannon;33588509]Und genau DAS lässt vermuten, dass in der Tat Kono irgendein Sonderkommando-Undercover-Ding am Start hat, über dass das Team sehr wohl informiert ist - ggf. auch Chin. Die Nummer mit dem besorgten Cousin vor dem Haus könnte durchaus Tarnung gewesen sein.

Wie sonst ist es zu erklären, dass Steve bei H5.0 die Rehabilitierung und Wiedereinstellung von Kono nicht zur Chefsache Nummer 1 macht?
[/quote]

Das ist ein gutes Argument. So muss es einfach sein :sumo:

Rachel Green
05-10-2011, 18:16
[QUOTE=Rihannon;33589329]Gott, macht mich nicht fertig! :D Ernsthaft?

Ich muss bei meinen Projekten irgendwie immer mehr Datenschutz- und Geheimhaltungsvereinbarungsrotz unterschreiben als die Bibel dick ist. :rolleyes:

[/QUOTE] Wir sind ja nur ein kleines Steuerbüro, da ist das alles viel lockerer. :D

Rihannon
05-10-2011, 18:18
[QUOTE=~Mailin~;33589357]Das ist ein gutes Argument. So muss es einfach sein :sumo:[/QUOTE]

Andererseits...

Kono ist ja nur ein Mädchen... :teufel: Wer nicht zum Bromance-Club gehört, für den wird vielleicht bei den 50ern auch nicht so eine Welle gemacht! :D

[QUOTE=Rachel Green;33589385]Wir sind ja nur ein kleines Steuerbüro, da ist das alles viel lockerer. :D[/QUOTE]

Genau, scheiß auf die Steuerdaten der Kunden! :D

Isiera
05-10-2011, 18:24
[quote=Rihannon;33589397]Andererseits...

Kono ist ja nur ein Mädchen... :teufel: Wer nicht zum Bromance-Club gehört, für den wird vielleicht bei den 50ern auch nicht so eine Welle gemacht! :D
[/quote]
Ahhhh, jetzt bring mich nicht wieder zum zweifeln :heul: So gemein sind die Jungs doch bestimmt nicht. Hoffe ich:helga:

Rihannon
05-10-2011, 18:27
Just kidding, Mailin! :D :bussi:

Freaky-Biatch
05-10-2011, 18:30
Ich fand die "Come fly with me"-Aktion auch bescheiden und hab mich am Anfang die ganze Zeit gefragt, ob Danno überhaupt vorkommt. :suspekt:
Die Szene mit Lori und ihm im Auto fand ich dann wieder sehr gelungen.
Das "Hip hip Hurra, wir sind die USA und nieten alles um"-Video ging mir auch auf den Senkel.
Man sieht also, auch von mir gibt´s keine allzuberauschende Bewertung. Aber Max fand ich großartig! :anbet: :anbet: :anbet:

Ich find die ganzen Szenen mit Kono wirkten so gestellt, das kann nur ein Undercover-Einsatz sein. So ein Outfit trägt sie doch sonst auch nur im Einsatz. Wenn überhaupt.

QueenOfHearts
05-10-2011, 19:24
[QUOTE=Rihannon;33587742]"UNITED STATES NAVY SEALS - GETTING THE JOB DONE"
[/QUOTE]

Genau so kam es mir vor. :ja:

[QUOTE=kleineelfe;33588889]ich frag mich immer noch wofür man kono eigentlich gefeuert hat?

weil sie in einer bauarbeiteruniform durch die gegend lief und nen "überfall" bewacht hat?[/QUOTE]

Also ich hoffe mal, dass das unsere Polizisten nicht machen. :D

[QUOTE=Freaky-Biatch;33589516]Ich find die ganzen Szenen mit Kono wirkten so gestellt, das kann nur ein Undercover-Einsatz sein. So ein Outfit trägt sie doch sonst auch nur im Einsatz. Wenn überhaupt.[/QUOTE]

Das Kleid war auch besonders schrecklich, da sie ja so flach wie ihr Surfbrett ist. :schäm:

kleineelfe
05-10-2011, 19:30
[QUOTE=QueenOfHearts;33590251]Genau so kam es mir vor. :ja:

Also ich hoffe mal, dass das unsere Polizisten nicht machen. :D

Das Kleid war auch besonders schrecklich, da sie ja so flach wie ihr Surfbrett ist. :schäm:[/QUOTE]

das würd ich so nicht bezeugen und abstreiten :zahn:

QueenOfHearts
05-10-2011, 19:32
[QUOTE=kleineelfe;33590339]das würd ich so nicht bezeugen und abstreiten :zahn:[/QUOTE]

Nimm mir nicht die Illusionen. :hammer:

kleineelfe
05-10-2011, 23:19
[QUOTE=QueenOfHearts;33590373]Nimm mir nicht die Illusionen. :hammer:[/QUOTE]

ich sag nur zivilwagen auf der autobahn :feile:

wenn sie temposünder filmen und jagen

Miami Twice
06-10-2011, 21:26
Bin heute erst dazu gekommen die Folge zu gucken, vom Hocker gehauen hat sie mich nicht wirklich :helga: kann nächste Woche nur besser werden. :D

Edit: Als die drei im Urwald umher gelaufen sind konnte ich mich kaum auf die Handlung konzentrieren, hatte das ganze Zeit so ein Lost-Flashback irgendwie. :rotfl:

Rihannon
06-10-2011, 22:30
[QUOTE=Miami Twice;33602818][...]
Edit: Als die drei im Urwald umher gelaufen sind konnte ich mich kaum auf die Handlung konzentrieren, hatte das ganze Zeit so ein Lost-Flashback irgendwie. :rotfl:[/QUOTE]

Na wenigstens geht es nicht nur mir so, Miami... :clap:

Ich hatte das am Dienstag schon mal erwähnt, ich fand Terrys "The ISLAND is a perfect place to wind down." passte da auch wie die Faust aufs LOST-Auge... :D

kleineelfe
06-10-2011, 22:34
kann ja sein, dass mit absicht viele kleine seitenhiebe drin sind

wobei mich lost nie interessiert hat

Rihannon
07-10-2011, 00:07
Ich glaube, es liegt eher daran, dass Terry mit seiner Rolle als John Locke bei LOST wirklich eine Ikone war. Das gilt auch für Michael Emerson, der jetzt bei "Person of Interest" mitspielt. Ich habe da nur in die erste Folge reingeschaut und dachte die ganze Zeit: OK. Ben Linus. :D

Ich kann ihn in den Rollen auch unterscheiden, es ist jetzt also nicht so, also ob ich jetzt die ganze Zeit denke, ich sei bei LOST, wenn ich Terry sehe. *g* Aber wie Miami Twice sagte, es ist einfach verdammt lustig, wenn die da im Prinzip durch denselben Dschungel marschieren und auf denselben Trampfelpfaden langlatschen wie seinerzeit bei LOST. :D Man muss da als LOST-Fan einfach grinsen, weil es zu schön ist.

Stell Dir vor, die würden im Großraumbüro von NCIS eine andere Serie drehen, in der Mark Harmon eine andere Rolle spielt. Da würdest Du dann alle fünf Sekunden damit rechnen, dass er seinem Gegenüber eine scheuert oder zu irgendwem sagt: "Schnappt Euer Zeug!". :D So ist das gerade für uns alte LOSTies.

kleineelfe
11-10-2011, 09:41
schöne folge, aber traurig
:(

Rachel Green
11-10-2011, 09:42
[QUOTE=kleineelfe;33645218]schöne folge, aber traurig
:([/QUOTE] jepp, ich fand die folge auch richtig gut. :d: am ende musste ich fast ein tränchen verdrücken. :(

nicole83
11-10-2011, 09:54
Hoffentlich stellt sich Joe nicht auch als "Böser" heraus.
Der arme Steve hat ja schon genug Verluste verkraften müssen :(

Hat schon jemand die Vorschau für die nächste Folge gesehn? Oh mann, da scheints ja ordentlich rund zu gehn mit Kono. Bin schon gespannt :)

Rachel Green
11-10-2011, 09:58
[QUOTE=nicole83;33645301]Hoffentlich stellt sich Joe nicht auch als "Böser" heraus.
Der arme Steve hat ja schon genug Verluste verkraften müssen :(

Hat schon jemand die Vorschau für die nächste Folge gesehn? Oh mann, da scheints ja ordentlich rund zu gehn mit Kono. Bin schon gespannt :)[/QUOTE] die nächste folge wird bestimmt richtig packend sein. :o :anbet:

Isiera
11-10-2011, 22:41
Danny fliegt auch auf einen bestimmten Frauentyp, oder? :zahn:

Ich denke, die Zuschauer sollen nur glauben, dass Joe böse ist. Eher kann ich mir vorstellen, dass er Steve (und das Andenken an dessen Vater) schützen will, deswegen die Nachforschungen behindert und möglicherweise auch schon mehr über die Aktivitäten von Steves Vater damals weiß, als er Steve sagt. Vielleicht hat sich ja der Vater ihm vor Jahren schon anvertraut oder so.

Klasse, dass Konos Geschichte nächste Woche in dem Vordergrund zu stehen scheint.

Rihannon
12-10-2011, 00:55
Hui, aber die Ratings sind ja gerade im freien Fall, oder? 19 % runter in der Zielgruppe gegenüber der Vorwoche? Holla... :crap:

[QUOTE]
CBS topped the night in the adults 18-49 ratings, but its shows were caught in the (baseball & football aided, perhaps with an assist from the Kardashian wedding) broadcast ratings downdraft that hit most shows on the night. Two and a Half Men dipped 6% vs. last week to a 5.8 adults 18-49 rating. How I Met Your Mother fell 13% vs. last week to a 3.9 adults 18-49 rating , 2 Broke Girls dropped 7% to a 4.2 adults 18-49 rating, Mike & Molly was down 7% to a 4.0 adults 18-49 rating. Hawaii Five-0 tumbled 19% to a 2.6 adults 18-49 rating.[/QUOTE]

CBS Hawaii Five-0 2.6 6 9,742
ABC Castle 2.4 6 11,182
FOX House 2.3 6 5.853
NBC Prime Suspect -R 0.7 2 2,935

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/10/11/tv-ratings-monday-cbs-tops-night-as-most-shows-fall-season-lows-are-widespread/106718//

Miami Twice
12-10-2011, 02:06
[QUOTE=Rihannon;33603953]Na wenigstens geht es nicht nur mir so, Miami... :clap:

Ich hatte das am Dienstag schon mal erwähnt, ich fand Terrys "The ISLAND is a perfect place to wind down." passte da auch wie die Faust aufs LOST-Auge... :D[/QUOTE] :trink::rotfl::rotfl:

[QUOTE=kleineelfe;33645218]schöne folge, aber traurig
:([/QUOTE] Ja :helga: die Folge hat mir richtig gut gefallen :anbet: spannend gemacht - wen ich auch gerne noch mehr Steve/Danno gesehen hätte. :D
Beim Ende der Folge würde man am liebsten gleich gucken wie es weiter geht. :trippel:

Isiera
12-10-2011, 13:53
[quote=Rihannon;33653915]Hui, aber die Ratings sind ja gerade im freien Fall, oder? 19 % runter in der Zielgruppe gegenüber der Vorwoche? Holla... :crap:

CBS Hawaii Five-0 2.6 6 9,742
ABC Castle 2.4 6 11,182
FOX House 2.3 6 5.853
NBC Prime Suspect -R 0.7 2 2,935

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/10/11/tv-ratings-monday-cbs-tops-night-as-most-shows-fall-season-lows-are-widespread/106718//[/quote]

Aber wenn ich das richtig verstehe, gabs gleichzeitig ne Kardashian-Hochzeit (und die scheinen ja in den USA total angesagt zu sein, also die Kardashians, nicht die Hochzeiten :D) und noch Sportübertragungen. Was ja beides nicht der Normalfall ist. Von daher würde ich den Quoten bei dieser Folge nicht zu viel Wert beimessen, sondern mal abwarten, wie es nächste Woche bei normalem Programm auf den anderen Sendern aussieht.

Miami Twice
12-10-2011, 19:30
[QUOTE=~Mailin~;33656653]Aber wenn ich das richtig verstehe, gabs gleichzeitig ne Kardashian-Hochzeit (und die scheinen ja in den USA total angesagt zu sein, also die Kardashians, nicht die Hochzeiten :D) und noch Sportübertragungen. Was ja beides nicht der Normalfall ist. Von daher würde ich den Quoten bei dieser Folge nicht zu viel Wert beimessen, sondern mal abwarten, wie es nächste Woche bei normalem Programm auf den anderen Sendern aussieht.[/QUOTE] :ja: Gerade nächste Woche wo so eine spannende Folge ansteht werden die Quoten sicher wieder besser sein. :trippel: