PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [US-Folgen] Hawaii Five-0 (Spoiler inclusive)

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15

kleineelfe
06-12-2011, 21:11
vielleicht insider infos, die ihn zu fall bringen :nixweiss:

weil, er versucht ja alle zu ihm führenden strippen zu killen und aus dem weg zu räumen...

und da er bis dato annahm muttern :kopfkratz sei tot, musste er dahin gehend keine angst haben..

nun aber diese wendung, mit der kiste und den beweisen und so, da muss er ja wieder aktiv werden

:nixweiss:

Isiera
06-12-2011, 21:21
[quote=kleineelfe;34203692]hmm.. warum denke ich, dass nach dem letzten anruf die mama von steve noch lebt :kopfkratz[/quote]

Das war auch mein Gedanke. Wenn ich mich richtig erinnere ist sie ja angeblich in nem Auto verbrannt, da kann es ja nicht so schwierig sein ne andere Leiche verbrennen zu lassen. Besonders da Steves Vater ja auch noch Polizist war und die Ermittlungen beeinflussen konnte. Aber warum sollte gerade sie Wo Fat so bedrohlich erscheinen, nachdem sie jetzt schon ne Ewigkeit dann im Verborgenen lebt und ihr Wissen bisher nicht genutzt hat?
[quote=Freaky-Biatch;34209216]
"I hate heroes" (oder "don´t like"?) war mein Satz der Folge. Steve als Busfahrer war mir dann wieder too much. Er muss ja nicht alles können. :rolleyes:[/quote]
Ich hatte da ja fast erwartet, dass Lori ganz trocken erwidert "I love them".

kleineelfe
07-12-2011, 12:40
da fällt mir ein

"Book him Danno"

"Did you start with this again...Huh?"

:rotfl:

Miami Twice
07-12-2011, 20:46
[QUOTE=Rachel Green;34206747]Die Quoten sind ganz ordentlich (10,76 Mio.). Normal heißt es ja immer H50 vs. Castle, aber Castle hat diesmal ordentlich an Viewers verloren (8,05 Mio.). :eek:

Ratings (http://www.spoilertv.com/2011/12/ratings-news-6th-december-2011.html)

Und nächste Woche wird geheiratet: Episode 2.12 - Alaheo Pau?ole - Promo (http://www.spoilertv.com/2011/12/hawaii-five-0-episode-212-alaheo-pauole_06.html)[/QUOTE] wow :eek::clap:
[QUOTE=kleineelfe;34208374]ooh, er traut sich

wann genau sehen wir eigentlich steve und die neue als couple?
so suptil wie das aufgebaut wird im moment[/QUOTE] Hoffentlich nicht so schnell, ich finde die beiden passen nicht zusammen. :helga:

kleineelfe
07-12-2011, 21:07
ich mag sie einzeln auch, aber als couple ... neeeeee :nein:

ich :sumo: will wieder seine nette vom schiff wieder haben :helga:

Isiera
07-12-2011, 21:16
Ich mag Lori schon einzeln nicht, aber als Paar passt es für mich überhaupt nicht. :kater:

Rachel Green
07-12-2011, 21:18
[QUOTE=kleineelfe;34216410]da fällt mir ein

"Book him Danno"

"Did you start with this again...Huh?"

:rotfl:[/QUOTE] :clap:

Und mit Danno`s "Huh" fang ich mitlerweile auch schon an... :rotfl:

kleineelfe
07-12-2011, 21:27
das mach ich schon ewig, wenn ich was nicht verstehe oder so...

dann mach ich nur "Huh?"

Freaky-Biatch
09-12-2011, 21:55
Hab ganz vergessen zu schreiben, dass ich den "kleinen Fisch" (der ja dann ein großer war) genial fand. Hab dem das am Anfang voll abgekauft. Seh mich immer noch da sitzen und beim ersten Verhör denken "Wie sehr kann man nur von einem Menschen Angst haben?!" als der Typ mit dem Namen nicht rausrücken wollte. Und später ist der eiskalt der Oberboss. Ich fand´s großartig gespielt. :anbet: :anbet: :anbet:

@ kleineelfe: Könnte passen deine Theorie zur Mutter. Kann auch sein, dass Wo Fat gar nicht weiß, wer diese/r Shelburn ist und nur von Steves Vater verklickert bekam, dass er sich vor dieser Person in Acht nehmen müsse... Ich könnte mir ja auch noch eine Schwester/einen Bruder vorstellen, den Steve hat. Evtl. war Muttern schwanger bei der Autobombe. Sie hat überlebt und lebt jetzt (lebte dann) mit dem Geschwister weitab, wo niemand sie findet.

kleineelfe
09-12-2011, 22:03
was mich halt stutzig macht dieses betonte "steve kommt uns zu nahe..."

es muss halt jemand sein den steve kennt.. ne unbekannte schwester oder so, kennt er ja nicht, das wäre halt zu abwegig...

und papa ist tot, es sei denn :idee: der wurde nicht umgebracht, weil "spike" ja auch steve im knast geholfen hat und nen tipp gegeben hat, bevor er von wo fat gekillt wurde

Isiera
09-12-2011, 22:13
Aber da hat Hesse ja Steve nur aus Egoismus geholfen. Er wusste, dass er für Wo Fat ein potentiell gefährlicher Mitwisser war und Steve war deswegen seien beste Chance zu überleben. Und die hat er versucht zu nutzen.

Aber wenn er vorher schon auf Steves Seite gewesen war, würde für mich die Folge mit der Bombe und Chin überhaupt keinen Sinn mehr ergeben.

kleineelfe
09-12-2011, 22:19
tarnung?

weil er wusste egal wie, sie retten ihn...

Freaky-Biatch
09-12-2011, 23:02
Das klingt für mich sehr weit hergeholt... wäre auch nicht meine bevorzugte Auflösung.

Wieso muss Steve den Angerufenen kennen? Ich denke Joe fährt insofern zweigleisig, dass er einerseits versucht Shelburn so weit es geht von Steve (und somit Wo Fat -der hat ja seine Augen und Ohren überall) fernzuhalten, aber andererseits Steve hilft etwas über Shelburn rauszufinden. Wenn sich Joe gar nicht mehr beteiligen würde, wäre das ja auffällig. Für mich ist der/die Angerufene Shelburn und in meinen Augen muss Steve diese Person nicht unbedingt kennen, nur weil Joe die Person vor ihm warnt.

Miami Twice
11-12-2011, 10:12
Hawaii Five-0: Ed Asner spielt Rolle aus dem Original in Neuauflage
http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-asner-36387.html

Rachel Green
11-12-2011, 13:22
[QUOTE=Miami Twice;34252685]Hawaii Five-0: Ed Asner spielt Rolle aus dem Original in Neuauflage
http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-asner-36387.html[/QUOTE] Oh, das klingt interessant :trippel:

Isiera
11-12-2011, 15:42
Neue Promo für Montag: http://www.spoilertv.com/2011/12/hawaii-five-0-episode-212-alaheo-pauole_10.html :clap:

LillyTiger
11-12-2011, 17:19
[QUOTE=~Mailin~;34254832]Neue Promo für Montag: http://www.spoilertv.com/2011/12/hawaii-five-0-episode-212-alaheo-pauole_10.html :clap:[/QUOTE]

ich freu mich schon! :freu::freu::freu:

Rachel Green
13-12-2011, 07:53
Lori und Danno in Handschellen. :lol:

Und als die Leiche wieder auferstanden ist, hab ich mich auch ganz schön erschreckt. :rotfl:

Das Ende war schön. :wub:

Aber immer diese Cliffhanger... :tkbeiss:

Achja, Tim Sizemore hat genervt... :schleich:

Miami Twice
13-12-2011, 11:29
Spannende Folge :clap: bei der Szene mit den Handschellen hats mich zerissen vor lachen. :lol: [QUOTE=Rachel Green;34271443]
Und als die Leiche wieder auferstanden ist, hab ich mich auch ganz schön erschreckt. :rotfl:[/QUOTE]
Ich auch :lol: damit hab ich nicht gerechnet. :rotfl:

Die Hochzeit am Ende war ja mal herzig :wub: die Gäste alle mit einer Ranke um den Hals :wub::rotfl:

Rachel Green
13-12-2011, 11:45
Und die maenner zu ihren anzuegen in flip-flops :clap:

kleineelfe
13-12-2011, 13:19
hab ich mich erschrocken als die "leiche" die augen aufmachte

jesses

tolle folge

danno und die handschellen und alle verarschen ihn :rotfl:

Miami Twice
13-12-2011, 13:57
http://hawaiifive0online.files.wordpress.com/2011/12/the-wedding-party.jpg
:wub:

kleineelfe
13-12-2011, 14:12
wenn man es nicht wüsste, könnte man meinen es sei ein echtes hochzeitsbild

Miami Twice
13-12-2011, 14:14
[QUOTE=kleineelfe;34273492]wenn man es nicht wüsste, könnte man meinen es sei ein echtes hochzeitsbild[/QUOTE]
Ja :ja: die Braut hat auch so richtig gestrahlt wie eine Echte. :D

kleineelfe
13-12-2011, 14:17
na wer weiß, ob die uns da nich veralbert haben und die zwei haben wirklich geheiratet
;)

Isiera
13-12-2011, 20:11
Weiß irgendjemand, wann die nächste Folge gezeigt wird? Ich weiß zwar, dass diese hier das Winterfinale war, aber ich find nirgends ein Datum für die nächste. Dürfte ja vermutlcih im Januar sein.

Miami Twice
13-12-2011, 20:27
[QUOTE=~Mailin~;34276666]Weiß irgendjemand, wann die nächste Folge gezeigt wird? Ich weiß zwar, dass diese hier das Winterfinale war, aber ich find nirgends ein Datum für die nächste. Dürfte ja vermutlcih im Januar sein.[/QUOTE]
In einem Alex-Fanforum :zahn: steht das es am 2.01.2012 weiter geht, nächste Woche läuft eine Wiederholung in der USA. :D

Freaky-Biatch
13-12-2011, 20:38
Ich fand Tim Sizemore toll... :schleich: Hat mir diesmal deutlich besser gefallen, als bei seinem letzten Auftritt.

Das Hochzeitskleid fand ich :anbet:

Die "lebende Leiche" hat mich auch geschockt. :D

Ich hab am Ende nach Joes "I hoped you wouldn´t say that" (oder so) auf ein "´Cause now I have to kill you" gewartet. ;)

Isiera
13-12-2011, 20:41
[quote=Miami Twice;34276913]In einem Alex-Fanforum :zahn: steht das es am 2.01.2012 weiter geht, nächste Woche läuft eine Wiederholung in der USA. :D[/quote]

Danke :bussi: Das ist früher, als ich gedacht hätte :freu:

Sizemore hat mich verwirrt :helga: War der nicht bei Internal Affairs?

Rachel Green
27-12-2011, 20:30
Nächsten Montag gehts dann weiter: Episode 2.13 - Ka Ho`oponopono - Promo (http://www.spoilertv.com/2011/12/hawaii-five-0-episode-213-ka.html) :trippel:

Miami Twice
27-12-2011, 21:10
[QUOTE=Rachel Green;34400267]Nächsten Montag gehts dann weiter: Episode 2.13 - Ka Ho`oponopono - Promo (http://www.spoilertv.com/2011/12/hawaii-five-0-episode-213-ka.html) :trippel:[/QUOTE]
Sieht schonmal gut aus :trippel: heute wäre wieder eine Folge gekommen wenn die Feiertage nicht gewesen wären. :hammer:

Rachel Green
03-01-2012, 07:48
Und wieder war jemand aus LOST dabei. :D

EDIT: Die nächste Folge kommt erst in 2 Wochen :hammer:

kleineelfe
03-01-2012, 17:21
komische folge :kopfkratz

das sich nen polizist zu so eine handlung hinreißen lässt

Freaky-Biatch
03-01-2012, 20:53
[QUOTE=kleineelfe;34460401]komische folge :kopfkratz

das sich nen polizist zu so eine handlung hinreißen lässt[/QUOTE]

Welcher Polizist? Ich hab ehrlich gesagt diesmal (fast) gar nichts von der Auflösung des Falles verstanden. Wer (welche Funktion hatte er in dem Fall vor Gericht?) war der Vater des Mädchens? Richter? Ich weiß, dass es irgendwie um Stahl ging, aber mehr ist mir leider verwehrt geblieben. Kann mich jemand aufklären?

Die Entwicklungen in der Shelburn-Sache find ich ganz spannend. :trippel:

Isiera
03-01-2012, 21:16
[quote=kleineelfe;34460401]komische folge :kopfkratz
[/quote]
Jepp. Hatte ein paar gute Szenen aber insgesamt war sie merkwürdig. Die Shelborne-Sache zieht sich ewig ohne Antworten. Ich kapier nicht mal wieso die Yakuza da drin verwickelt sind. Und der eigentliche Fall auch seltsam.

[quote=Freaky-Biatch;34463376]Welcher Polizist? Ich hab ehrlich gesagt diesmal (fast) gar nichts von der Auflösung des Falles verstanden. Wer (welche Funktion hatte er in dem Fall vor Gericht?) war der Vater des Mädchens? Richter? Ich weiß, dass es irgendwie um Stahl ging, aber mehr ist mir leider verwehrt geblieben. Kann mich jemand aufklären?
[/quote]

So wie ich es verstanden hab:
Der Vater des Mädchens war in der Jury zu einem Arbeitsrechtfall oder so (Bauarbeiter stürzt auf Baustelle mit Balkon ab und verletzt sich irgendwie) - eigentlich keine große Sache, es wurde auf maximal 150.000 Dollar oder so geklagt. Aber, was bei der Verhandlung nicht bekannt wurden durfte, die Baufirma hatte nicht hochwertigen US-Stahl beim bau verwendet, sondern minderwertigen aus China. Und zwar nicht nur an der Baustelle, sondern überall auf der Insel (oder überall in der Stadt :kopfkratz) Jedenfalls mehrere Baustellen, so dass bei einem Bekanntwerden des Ganzen Forderungen von mehren Millionen auf die Verantwortlichen zugekommen wären. Und deswegen wollten sie den Vater aus der Jury haben und dafür jemand, diesen Ray Donovan, einsetzen, den sie bezahlt hatten, damit er von dem Stahl ablenkt. Und damit dass klappt, hat dieser Beratertyp, der am Schluß von der Baustelle gestürzt ist, einen Auftragskiller angeheurt, der das Mädchen töten soll, so dass der Vater von seiner Verpflichtung als Jurymitglied befreit wird und Donovan nachrücken kann.

kleineelfe
03-01-2012, 21:52
[QUOTE=Freaky-Biatch;34463376]Welcher Polizist? Ich hab ehrlich gesagt diesmal (fast) gar nichts von der Auflösung des Falles verstanden. Wer (welche Funktion hatte er in dem Fall vor Gericht?) war der Vater des Mädchens? Richter? Ich weiß, dass es irgendwie um Stahl ging, aber mehr ist mir leider verwehrt geblieben. Kann mich jemand aufklären?

Die Entwicklungen in der Shelburn-Sache find ich ganz spannend. :trippel:[/QUOTE]

der mann, bei dem john? festgehalten und misshandelt wurde, um zu erfahren wo die leiche vom vater ist, das war/ist nen polizist von der insel

was die yakuza damit zu tun hat.. :nixweiss:

den fall hab ich so verstanden, wie mailin

Isiera
03-01-2012, 22:07
War das nicht der Sohn von Noshimuri, der von ihm die Leitung der Yakuza (oder zumindest des hawaiianischen Teils) geerbt hat? So hab ich das verstanden.

kleineelfe
03-01-2012, 22:11
ja, aber is der nicht pozilist? der war doch aufffem revier?

Isiera
03-01-2012, 22:18
Ich dachte der wäre nur dort gewesen, weil das HPD zu dem Zeitpunkt Joe befragt hat und ihn das logischerweise auch interessiert hat.

QueenOfHearts
04-01-2012, 15:27
[QUOTE=kleineelfe;34464633]ja, aber is der nicht pozilist? der war doch aufffem revier?[/QUOTE]
Nee, der ist kein Polizist. :nein:

Mich erstaunen ja immer die Handlungen von Steve.
Da nimmt er einfach die neue Geisel gefangen, bedroht die und wirft sie später noch einen Abhang runter.
In Deutschland würde die Aussage ja gar nicht gelten und als Polizist wäre man auch schnell weg vom Fenster.
Sind die da wirklich so locker in den USA? Bei der Army dürfen sie ja sowas "offiziell" nicht mehr machen.

Rachel Green
04-01-2012, 16:24
Supa-Schtief kann alles und darf alles. :ja:

Isiera
05-01-2012, 00:15
:D

In der ersten Staffel hatten sie ja die Erlaubnis des Governers dazu (ob der das in der Realität auch dürfte, keine Ahnung). Aber der neue wollte doch eigentlich, dass genau solche Aktionen nicht mehr passieren. Nur deswegen ist doch Lori zu dem Team gestoßen als Babysitter. Nur wurde der Handlungsfaden irgendwie seit der Staffelpremiere von den Verantwortlichen vergessen, scheint mir.

Freaky-Biatch
05-01-2012, 22:33
[QUOTE=QueenOfHearts;34469912]Nee, der ist kein Polizist. :nein:

Mich erstaunen ja immer die Handlungen von Steve.
Da nimmt er einfach die neue Geisel gefangen, bedroht die und wirft sie später noch einen Abhang runter.
In Deutschland würde die Aussage ja gar nicht gelten und als Polizist wäre man auch schnell weg vom Fenster.
Sind die da wirklich so locker in den USA? Bei der Army dürfen sie ja sowas "offiziell" nicht mehr machen.[/QUOTE]

Wen hat er runtergeworfen? Ich merke gerade, dass ich von der Folge nur einen Burchteil mitbekommen habe. :D

@Mailin: Danke! :bussi:

@elfe: Wie QueenOfHearts schon sagte, der Sohn von Noshimuri ist nicht bei der Polizei. Auf dem Revier treibt sich sicher allerhand zwielichtiges Gesindel rum. ;)

@Mailin Teil 2: Das mit dem "vergessenen Handlungsstrang" glaube ich mittlerweile auch. ;)

QueenOfHearts
06-01-2012, 10:24
[QUOTE=Freaky-Biatch;34490002]Wen hat er runtergeworfen? Ich merke gerade, dass ich von der Folge nur einen Burchteil mitbekommen habe. :D
[/QUOTE]
Steve hat dem Gefangenen doch erzählt, sie würden an einer großen Klippe stehen und wenn er nichts erzählt, dann wirft er ihn runter.
Dann hat er ihn später gestupst und es waren nur 2 m oder so. :rotfl::tsts:

Zu Lori: Die sieht neuerdings immer so elend aus. Ist auch immer schrecklich angezogen. :crap: Die war am Anfang so hübsch und schick.
Da kommt bestimmt noch was. :Popcorn:

Freaky-Biatch
06-01-2012, 14:58
[QUOTE=QueenOfHearts;34494313]Steve hat dem Gefangenen doch erzählt, sie würden an einer großen Klippe stehen und wenn er nichts erzählt, dann wirft er ihn runter.
Dann hat er ihn später gestupst und es waren nur 2 m oder so. :rotfl::tsts:
[/QUOTE]

Ach so, genau. Das hat mich etwas an eine CSI-Folge erinnert, aber in der ist derjenige mit dem dieses Spiel betrieben wurde gestorben. (In der betreffenden Folge wurde in einer TV-Show dem "Kandidaten" suggeriert, er wäre in unglaublicher Höhe in einem Hubschrauber -war aber nur 1m oder so- und dann haben sie ihn rausgeschubst. Folge: Er ist aus Angst gestorben).

Wegen Lori: Oder ihnen gehen einfach die passenden Klamotten aus. ;)

Rachel Green
07-01-2012, 01:56
achtung spoiler:

http://www.50undercover.com/2012/01/06/steve-mcgarrett-the-wonder-years/

weia :rotfl:

Freaky-Biatch
07-01-2012, 10:44
[QUOTE=Rachel Green;34506182]achtung spoiler:

weia :rotfl:[/QUOTE]

Da bin ich ja mal gespannt. Klingt spannend. :trippel: Und ich finde auch, dass er Ähnlichkeit mit Alex/Steve hat.

Miami Twice
07-01-2012, 23:17
Habe die Folge heute auch endlich geguckt, aber vom Hocker gehauren hat sie mich nicht :helga: da gab es aber schon viel bessere vor allem in der 2. Staffel. :ja: [QUOTE=Rachel Green;34506182]achtung spoiler:

weia :rotfl:[/QUOTE]
:suspekt::rotfl:

Rachel Green
12-01-2012, 13:14
Hawaii Five-0 und NCIS: Los Angeles mit Crossover im Mai
(http://www.serienjunkies.de/news/hawaii_five_0-ncis_los_angeles-crossover-mai-37081.html?utm_campaign=shortener&utm_source=twitter&utm_medium=tweet)

[QUOTE]Dabei kommen zunächst die Darsteller Chris O'Donnell und LL Cool J zur montäglichen „Hawaii Five-0“-Episode, danach machen sich Alex O'Loughlin und Scott Caan am Dienstag auf zu „NCIS: Los Angeles“. [/QUOTE]

Also diesmal ein richtiges Crossover. :trippel:

Miami Twice
12-01-2012, 14:00
[QUOTE=Rachel Green;34558496]Hawaii Five-0 und NCIS: Los Angeles mit Crossover im Mai
(http://www.serienjunkies.de/news/hawaii_five_0-ncis_los_angeles-crossover-mai-37081.html?utm_campaign=shortener&utm_source=twitter&utm_medium=tweet)

Also diesmal ein richtiges Crossover. :trippel:[/QUOTE]
Ow :o wie cool :trippel: da freu ich mich drauf. :trippel:

Freaky-Biatch
13-01-2012, 22:50
[QUOTE=Miami Twice;34558807]Ow :o wie cool :trippel: da freu ich mich drauf. :trippel:[/QUOTE]

:ja: Das klingt doch reizvoll. :d:

Rachel Green
13-01-2012, 23:51
Scott Caan`s Vater James wird im Februar in einer Folge dabei sein. :Popcorn:

http://www.50undercover.com/2012/01/13/breaking-news-james-caan-to-appear-in-hawaii-five-0-in-february/

Freaky-Biatch
14-01-2012, 16:34
[QUOTE=Rachel Green;34582272]Scott Caan`s Vater James wird im Februar in einer Folge dabei sein. :Popcorn:

http://www.50undercover.com/2012/01/13/breaking-news-james-caan-to-appear-in-hawaii-five-0-in-february/[/QUOTE]

Ach das freut mich sehr. :freu: Wobei James auf dem Bild ja jetzt schon etwas mitgenommen aussieht. Hatte ihn "besser-in-Schuss" in Erinnerung. ;)

Miami Twice
15-01-2012, 00:39
[QUOTE=Rachel Green;34582272]Scott Caan`s Vater James wird im Februar in einer Folge dabei sein. :Popcorn:

http://www.50undercover.com/2012/01/13/breaking-news-james-caan-to-appear-in-hawaii-five-0-in-february/[/QUOTE]
http://i40.tinypic.com/ae8601.jpg
:wub::rotfl:

Nochmal eine interessante Sache bei Hawaii :trippel:

Rachel Green
15-01-2012, 00:50
aaawww, wie putzig :wub:

kleineelfe
15-01-2012, 00:52
ggg

da könnte man ne gedankenblase drüber setzen

"Paps ich liebe Dich wirklich, aber Du bist peinlich gerade."

Rachel Green
15-01-2012, 00:58
irgendwie schon :D

Miami Twice
15-01-2012, 01:02
[QUOTE=kleineelfe;34594404]ggg

da könnte man ne gedankenblase drüber setzen

"Paps ich liebe Dich wirklich, aber Du bist peinlich gerade."[/QUOTE]
Jap, das würde perfekt passen. :rotfl:

Freaky-Biatch
15-01-2012, 12:49
[QUOTE=kleineelfe;34594404]"Paps ich liebe Dich wirklich, aber Du bist peinlich gerade."[/QUOTE]

:rotfl: :rotfl:

Rachel Green
17-01-2012, 21:06
Mh, die Shelbourne-Auflösung fand ich jetzt ziemlich unspektakuär, dafür dass das sich alles so lange hingezogen hat und dann noch der spannende Trailer dazu. Da fand ich sogar den Fall der Woche mit Sang Min viel besser. :clap:

Miami Twice
18-01-2012, 15:48
Gerade die Folge gesehen, hat mir gut gefallen :ja: und Joe ist nun weg :( schade, er passt so gut in die Serie.

Jetzt wohl erstmal Pause, habe gestern in einem englischen Forum gelesen das die nächste Folge erst Anfang Februar kommt. :helga:

Isiera
18-01-2012, 19:25
[quote=Rachel Green;34625228]Mh, die Shelbourne-Auflösung fand ich jetzt ziemlich unspektakuär, dafür dass das sich alles so lange hingezogen hat und dann noch der spannende Trailer dazu. Da fand ich sogar den Fall der Woche mit Sang Min viel besser. :clap:[/quote]

So ging es mir auch. Wenn das die endgültige Auflösung war, war es echt doof.

Sang Min wieder zu sehen, war toll. Und Danny war sowieso großartig :wub:

Miami Twice
18-01-2012, 20:04
[QUOTE=~Mailin~;34636045]So ging es mir auch. Wenn das die endgültige Auflösung war, war es echt doof.

Sang Min wieder zu sehen, war toll. Und Danny war sowieso großartig :wub:[/QUOTE]
Vielleicht kommt noch was so zum Staffelfinale hin. :nixweiss:

War süss von ihm Danny im Krankenhaus, aber auch die letzte Szene mit Steve war irgendwie putzig. :D

Freaky-Biatch
19-01-2012, 19:54
Die Folge kriegt einige :d: von mir:

Für Yan Min :anbet:

Für Rachel und Grace :anbet:

Für Danny :anbet:

Den Fall fand ich nicht so toll und die Shelburn-Auflösung glaub ich nicht so recht. Mit wem hat Joe denn dann vor ein paar Folgen telefoniert, als er meinte Steve wäre "zu dicht dran"? :confused:
:nein:, die Story kauf ich Joe nicht ab. Fehlte nur noch eine Abschlussszene in der Joe wieder mit jemandem telefoniert und meinte: "Steve hat es mir abgekauft... Für´s erst!"

Ich hoffe da kommt noch mehr.

Regensburgerin
25-01-2012, 16:16
[QUOTE=Freaky-Biatch;31358169]

Edit: Was mir über Nacht noch eingefallen ist: Ich hab Nick Lachey ziemlich schnell unter der Maske (als Telefonierer) erkannt. Seine Kinnpartie ist ziemlich ausgeprägt und die Augen haben auch gepasst (wenn man weiß mit dem man das "Gesicht" vergleichen soll). Keine Ahnung, ob ich das jetzt gut finden soll, dass ich Nick Lachey so gut kenne... Eher nicht. :zahn:
:D[/QUOTE]

Nick Lachey war mal mein absoluter Traummann, bevor er Jessica Simpson heiratete und fett wurde! :(

Rachel Green
31-01-2012, 20:45
Nächsten Montag gehts weiter und hier schonmal ein "OMG OMG OMG"-Trailer:

http://www.spoilertv.com/2012/01/hawaii-five-0-episode-215-mai-ka-wa_31.html

:eek: :eek:

Miami Twice
31-01-2012, 20:49
[QUOTE=Rachel Green;34792712]Nächsten Montag gehts weiter und hier schonmal ein "OMG OMG OMG"-Trailer:

http://www.spoilertv.com/2012/01/hawaii-five-0-episode-215-mai-ka-wa_31.html

:eek: :eek:[/QUOTE]
Sieht spannend aus :o ich freu mich schon so auf die neue Folge. :trippel:

kleineelfe
07-02-2012, 10:16
*blubber*

*tropf*

kleineelfe
07-02-2012, 10:32
:eek:

kleineelfe
07-02-2012, 18:15
hat noch keiner gesehen?

oder alle noch so geschockt?

Rachel Green
07-02-2012, 18:18
Ich guck gleich. :D Hab bis 17 Uhr gearbeitet und heute morgen lieber die 200. Episode von NCIS geguckt. :D

EDIT: Miami kommt wohl erst am Freitag dazu. :D

kleineelfe
07-02-2012, 18:48
dann sach ich noch nix dazu

Rachel Green
07-02-2012, 19:06
Puh :ko:

Isiera
08-02-2012, 12:48
Armer Danny :(

Rachel Green
08-02-2012, 13:20
Aber scott konnte sich endlich mal wieder "austoben". :anbet:

Miami Twice
10-02-2012, 12:30
OMG, was für eine Folge :anbet: der Anfang mit Steve und Lori war ja putzig :wub: und dann wurde es richtig spanned :anbet::fürcht::ko: Danno tat mir so leid. :(

Das Ende als sie Grace gefunden haben :wub::heul: ich lieb die Folge. :wub:

Miami Twice
11-02-2012, 03:46
Bilder von Scott & James Caan :D
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2098585/Godfather-star-James-Caan-shows-son-Scott-shoot-gun-set-Hawaii-Five-O.html?ito=feeds-newsxml

Freaky-Biatch
11-02-2012, 10:17
[QUOTE=Miami Twice;34903969]Bilder von Scott & James Caan :D
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2098585/Godfather-star-James-Caan-shows-son-Scott-shoot-gun-set-Hawaii-Five-O.html?ito=feeds-newsxml[/QUOTE]

Sieht ein bisschen mitgenommen aus der Gute (also James), aber evtl. gehört das auch zur Rolle.

Zur Folge: Ich hab sie gerade geschaut und hab immernoch ein bisschen Pipi in den Augen. *schnief* Das Ende war sehr schön und erlösend, obwohl man wusste, dass Grace nichts passieren wird. Aber wie weit Danny gehen würde für seine Tochter, war nicht ganz sicher. Mal schauen, ob es da noch ein Nachspiel gibt.
War wirklich eine klasse Folge. Für mich als Grace-Rachel-Danno-Fan sowieso. :D

Also kleines Fazit der bisherigen Folgen der 2. Staffel missfallen mir dennoch ein paar Dinge: Ich hätte gern Steves Schwester 2-3 Mal gesehen und evtl. mal Dannos Bruder (auch wenn das vielleicht noch kommt, fehlt mir das bisher), Schuper-Schtief nervt mich sehr (aber das ging in der letzten Folge zum Glück) und was mich am meisten verwundert, ist Loris Rolle. Ich hätte da gerne in jeder zweiten/dritten Folge eine kurze Raportszene beim Gov gehabt. Find ich sehr schade, dass ihre Funktion erst so groß eingeführt, dann aber nicht weiter (bisher) ausgeführt wurde.
Ansonsten bin ich froh, dass ich nach den furchtbaren Folgen zu Beginn der Staffel bis jetzt durchgehalten habe. :anbet:

kleineelfe
14-02-2012, 13:16
ich hatte ja im ersten moment die befürchtung, dass was schlimmes mit steve is...

da war sie mal wieder seine freundin :wub:

Rachel Green
14-02-2012, 18:43
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!

http://s14.directupload.net/images/120214/75bt9log.gif (http://www.directupload.net)

Wer schon öfters meine Ava`s oder Sig`s gesehen hat, kann sich sicherlich denken, dass ich Lori`s Weggang jetzt scheiße finde und jetzt auch nicht damit gerechnet habe.

Y Peter??????

http://s7.directupload.net/images/120214/x427wcvd.gif (http://www.directupload.net)

Zur Episode: hat mir ansonsten ganz gut gefallen, vorallem das Täuschungsmanöver am Anfang. :d: Da hab ich natürlich auch gedacht, dass Steve schwer verletzt sei. :helga:

Isiera
15-02-2012, 17:27
Ich bin mit Lori nie wirklich warm geworden und finds von daher auch nicht so bedauerlich, dass sie nun weg ist..

Aber die Art und Weise war merkwürdig meiner Meinung nach. "Ich hab hier ein Valentinstagsgeschenk für dich. Ach und übrigens ich kündige und gehe. Bye-bye" Vor allem nachdem diese "Lori ist der Babysitter des Governors"-Handlung über so viele Folgen überhaupt nicht zur Sprache kam, obwohl zwischendrin genug Regeln gebrochen wurden.

Miami Twice
16-02-2012, 01:37
Gerade erst die Folge gesehen :( ich mochte Lori schon recht schnell, daher find ich es auch schade das sie nun weg ist. :(

Zum Fall, den fand ich recht spannend vor allem wie es gemacht war mit dem "Rückblenden" :d: ist mal was anderes.

Freaky-Biatch
17-02-2012, 22:14
[QUOTE=~Mailin~;34949512]
Aber die Art und Weise war merkwürdig meiner Meinung nach. "Ich hab hier ein Valentinstagsgeschenk für dich. Ach und übrigens ich kündige und gehe. Bye-bye" Vor allem nachdem diese "Lori ist der Babysitter des Governors"-Handlung über so viele Folgen überhaupt nicht zur Sprache kam, obwohl zwischendrin genug Regeln gebrochen wurden.[/QUOTE]

Genau meine Meinung. Das hatte ich bei meinem letzten Post erst kritisiert.
Loris Weggang kam für mich total überraschend. Ich find´s dann doch irgendwie schade. Mochte sie ganz gern.

Die Folge hat mir ansonsten sehr gut gefallen. Die Machart war genial! :anbet:

Rachel Green
21-02-2012, 08:43
Notiz an mich: überlasse Danno nie das Haus, wenn ich mal im Urlaub o.ä. sein sollte. :rotfl:

Hab aber wieder mal nur die ersten 8 Min. geguckt. :zahn:

Miami Twice
21-02-2012, 10:17
Der Anfang der Folge :lol: der Hund schläft im Bett. :lol:
Der Fall der Woche war nicht schlecht, aber was mir am Besten gefallen hat war Steve & Danno - das zwischenmenschliche :wub: und das Danno am Ende doch auf Steve hört und zu der Museumfrau (Name vergessen :zahn:) an den Strand geht. :wub:

Edit: jetzt weiss ich endlich woher ich die kenne :idee: "O.C. California"

kleineelfe
21-02-2012, 11:22

die zwei sind echt wie nen old married couple

Miami Twice
21-02-2012, 17:27
[QUOTE=kleineelfe;35006897]:rotfl:

die zwei sind echt wie nen old married couple[/QUOTE]
Ja :wub::rotfl: ohne die beiden könnte ich mir die Serie nicht vorstellen. :D

Freaky-Biatch
25-02-2012, 17:33
Hab vorhin die Fogle geschaut, die am Sonntag auf sat1 kam, wo die "Museumsdame" Gaby das erste Mal auftauchte und da hat die US-Folge von Montag, die ich gerade geschaut hab, gut gepasst.
Den Dreh am Ende, dass nur der Partner verantwortlich war, hat mich überrascht, das fand ich gut.
Am Ende hätte mir das Bild von Danno, Grace und Gaby gereicht. Ich hätte keinen Schnitt mehr zu Steves vergnügtem Gesicht gebraucht (ich glaub alles, was er im Moment macht, wird von mir sehr kritisch beäugt. :D ). Aber es ging ja dann wieder zurück zum Strandtrio. :d:

Ich freu mich auf Montag: Zwei klasse Gaststars und dann noch "little group-hugging?!" :anbet: :anbet: :anbet: :trippel:

Ach, und so schlimm fand ich den Zustand von Steves Haus gar nicht, kam er nicht zu früh zurück? Ich putz auch immer erst am Tag der geplanten Ankunft der betreffenden Person. :D

QueenOfHearts
26-02-2012, 14:11
Hat Alex o'Loughlin seinen gestählten Körper eigentlich noch mehr gestählt?

In den letzten zwei Folgen kam mir sein Gesicht total kantig und schmal vor. :crap:

Ähm ja, Super Steve Aktion mit dem Motorrad war ja mal wieder :vogel: .

Du kannst ja doch schwimmen. :rotfl:

Rachel Green
26-02-2012, 14:14
[QUOTE=QueenOfHearts;35061339]Hat Alex o'Loughlin seinen gestählten Körper eigentlich noch mehr gestählt?

In den letzten zwei Folgen kam mir sein Gesicht total kantig und schmal vor. :crap:

[/QUOTE] Den Eindrück hab ich auch. :crap:

Miami Twice
26-02-2012, 14:14
[QUOTE=QueenOfHearts;35061339]Hat Alex o'Loughlin seinen gestählten Körper eigentlich noch mehr gestählt?

Du kannst ja doch schwimmen. :rotfl:[/QUOTE]
Kann sein, wenn man ihn z.B. mit dem Bild aus Freaky's Sig vergleicht wirkt er schon "schmaler". :helga:

Die Szene war aber irgendwie putzig, wie er Danno angrinst als er im Wasser ist. :rotfl:

Freaky-Biatch
26-02-2012, 20:36

Du kannst ja doch schwimmen. :rotfl:[/QUOTE]

Was war da noch mal? :kopfkratz Meinst du, wo er dem Motorradfahrer hinterher ist, um ihn dann ... ganz normal zu stellen? :D

Ich fand die Aktion mit der Gasbombe im Haus auch etwas too much Steve. "Herr Wachtmeister, lass´n se mich ma ran. Ik mach dat scho!" ;)

[QUOTE=Miami Twice;35061377]Kann sein, wenn man ihn z.B. mit dem Bild aus Freaky's Sig vergleicht wirkt er schon "schmaler". :helga:
[/QUOTE]

Sorry, ich musste, als ich die Folge gesehen habe, bei seinem Gesicht kurzzeitig an ein Pferd denken :schleich: Ich glaub es war bei der Endszene im Lokal. Er könnte echt mal wieder nen Gang zurück schrauben.

QueenOfHearts
26-02-2012, 20:43
[QUOTE=Freaky-Biatch;35066519]Was war da noch mal? :kopfkratz Meinst du, wo er dem Motorradfahrer hinterher ist, um ihn dann ... ganz normal zu stellen? :D[/QUOTE]
Im Normalfall würde bei so nem Rempler der Motoradfahrer schwerwiegende Verletzungen erleiden, grade ohne Helm.
Das würde die Polizei im RL bestimmt versuchen zu vermeiden. :D

Freaky-Biatch
26-02-2012, 20:48
[QUOTE=QueenOfHearts;35066607]Im Normalfall würde bei so nem Rempler der Motoradfahrer schwerwiegende Verletzungen erleiden, grade ohne Helm.
Das würde die Polizei im RL bestimmt versuchen zu vermeiden. :D[/QUOTE]

Aber er flog doch so schön ... :feile:
Wie Schupa Schtief nur ohne Fallschirm! :D ... Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? NEIN, es ist Schupa Schtief ... oder wahlweise sein Verdächtiger! :zahn:

nicole83
26-02-2012, 21:45

In den letzten zwei Folgen kam mir sein Gesicht total kantig und schmal vor. :crap::[/QUOTE]

Stimmt, im Gesicht sah er in manchen Einstellungen echt ziemlich schmal aus. Aber heute hab ich dieses Bild gesehen, von den Dreharbeiten zu Folge 2x19. Und da sieht er doch wieder recht ansehnlich aus :D
http://alexoloughlinrocks.com/galleries/d/151901-1/styleworker73_scfp_01.jpg
Steve und Danno gehen surfen. Das kann ja was geben...SURFGUMENT :)

Rachel Green
26-02-2012, 21:49
Ui :Popcorn:

Irgendwie fehlt auf dem Bild nur noch das Tui-Zeichen :rotfl:

Miami Twice
26-02-2012, 21:49
[QUOTE=nicole83;35067514]Stimmt, im Gesicht sah er in manchen Einstellungen echt ziemlich schmal aus. Aber heute hab ich dieses Bild gesehen, von den Dreharbeiten zu Folge 2x19. Und da sieht er doch wieder recht ansehnlich aus :D
Steve und Danno gehen surfen. Das kann ja was geben...SURFGUMENT :)[/QUOTE]
Das Bild :love::wub::ko:

Rachel Green
28-02-2012, 07:59
OMG, tolle Folge! :clap: James Caan... :anbet:

Nur wusste ich ganz schnell, wer der Mörder ist... :schleich:

QueenOfHearts
28-02-2012, 21:57
[QUOTE=nicole83;35067514]Stimmt, im Gesicht sah er in manchen Einstellungen echt ziemlich schmal aus. Aber heute hab ich dieses Bild gesehen, von den Dreharbeiten zu Folge 2x19. Und da sieht er doch wieder recht ansehnlich aus :D
Steve und Danno gehen surfen. Das kann ja was geben...SURFGUMENT :)[/QUOTE]
Da sieht er besser aus, stimmt. :ja:

Und auch mal schön Danno oben ohne zu sehe. :Popcorn:

Miami Twice
01-03-2012, 00:43
Die Folge hat mir gut gefallen :wub: und dann das Ende mit den 3 Jungs, so putzig. :wub:

http://i226.photobucket.com/albums/dd226/lexi1753/Album2/saj.jpg
:wub: