PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [US-Folgen] Hawaii Five-0 (Spoiler inclusive)


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15

Freaky-Biatch
02-03-2012, 21:45
Wirklich ein schönes Bild. Das lässt doch hoffen.

Die Folge hat mir auch getaugt. Ich hatte den Schwiegersohn gar nicht auf dem Schirm. War für mich also ne Überraschung.
Die Szene am Anfang mit Danno und Grace fand ich :wub:

Rachel Green
03-03-2012, 01:09
Alex muss aufgrund einer Schulterverletzung eine Folge pausieren:

http://www.deadline.com/2012/03/hawaii-five-0-star-alex-oloughlin-to-take-break-from-the-series-for-treatment/

nicole83
03-03-2012, 04:12
Danke für den Link. So wie ich das verstehe ist der Grund für die Auszeit allerdings eine Behandlung wegen Abhängigkeit zu Schmerzmitteln, hervorgerufen durch eine Schulterverletzung :(
Wie dem auch sei, ich hoffe, dass Alex sich schnell wieder erholt!!

Miami Twice
03-03-2012, 07:04
Alex muss aufgrund einer Schulterverletzung eine Folge pausieren:

http://www.deadline.com/2012/03/hawaii-five-0-star-alex-oloughlin-to-take-break-from-the-series-for-treatment/
:( Hoffentlich bleibt es bei der einen Folge, Hawaii ohne Alex kann ich mir schlecht vorstellen. :helga:

Freaky-Biatch
03-03-2012, 10:28
Danke für den Link. So wie ich das verstehe ist der Grund für die Auszeit allerdings eine Behandlung wegen Abhängigkeit zu Schmerzmitteln, hervorgerufen durch eine Schulterverletzung :(
Wie dem auch sei, ich hoffe, dass Alex sich schnell wieder erholt!!

Ja, so hat sich das auch für mich angehört. Der Arme! Hoffe er erholt sich wieder.

"...for a little while. Hawaii Five-0 star Alex O’Loughlin will miss at least one episode of the CBS crime drama for a stint in rehab" klingt aber ein bisschen länger als eine Folge. Wobei ja dann noch steht, dass sie dann sowieso bald Pause machen. Ein paar Hawaii-Folgen ohne Steve kann ich mir schon vorstellen, aber so kurz vor Schluss, erwartet man doch, dass sich der Wo Fat-Fall wieder etwas zuspitzt, da kann Steve unmöglich fehlen.

Ich drück die Daumen, dass er sich gut erholt und auch nicht zu schnell zurück kommt und evtl. noch mal nen Rückfall hat. :(

kleineelfe
03-03-2012, 10:31
vielleicht geht er ja in den untergrund oder so, um näher an wo fat zu kommen

das er so, ein paar folgen nicht dabei sein muss

und dann kommt er mit einem boom wieder...



privat möge er sich erholen und die sucht überstehen und auch die schmerzen in der schulter mögen verschwinden, wenn er sich mal etwas schont und rehasport macht

Freaky-Biatch
03-03-2012, 10:40
vielleicht geht er ja in den untergrund oder so, um näher an wo fat zu kommen

das er so, ein paar folgen nicht dabei sein muss

und dann kommt er mit einem boom wieder... :ja: könnte sein!



privat möge er sich erholen und die sucht überstehen und auch die schmerzen in der schulter mögen verschwinden, wenn er sich mal etwas schont und rehasport macht

schön gesagt! :bussi:

Kann es sein, dass diesen Montag keine neue Folge kommt?

Rachel Green
03-03-2012, 10:48
Die nächste Folge kommt am 19.03. :crap:

Miami Twice
03-03-2012, 16:34
Laut dem Artikel http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-alex-oloughlin-38425.html klingt es so, als ob sie mit oder ohne Alex die Staffel zu Ende drehen werden. :helga:


Aktuell wird von der zweiten Staffel der CBS-Actionserie Folge 20 gedreht, in der ohnehin, wie es heißt, Masi Okas Figur im Vordergrund steht - und Alex O'Loughlin nur einige wenige Szenen hatte. Da „Hawaii Five-0“ seinem Drehplan voraus ist, kann die Serie anschließend eine kleine Drehpause einlegen. Danach sollen auf jeden Fall die restlichen drei Folgen der zweiten Staffel abgedreht werden - mit oder ohne O'Loughlin.

LillyTiger
03-03-2012, 19:03
Danach sollen auf jeden Fall die restlichen drei Folgen der zweiten Staffel abgedreht werden - mit oder ohne O'Loughlin.

klingt ganz schön hart

nicole83
03-03-2012, 21:17
Vor allem müsste dann vermutlich alles umgeschrieben werden, falls Alex sich nicht rechtzeitig wieder erholt, um bei den letzen Folgen der Staffel dabei zu sein. Laut Peter Lenkov (Producer) wussten die Writer schon zu Beginn der Staffel, wie diese enden soll. Die ganze Shelbourne Sache sollte ja dann nochmal irgendwie auftauchen, nur ohne Steve würde das wohl wenig Sinn machen.
Bleibt, das beste zu hoffen, vor allem für Alex und seine Gesundheit!!

Freaky-Biatch
04-03-2012, 09:51
Ich hoffe für Alex und die Serie, dass es ihm sehr bald wieder besser geht.

kleineelfe
04-03-2012, 10:53
Vielleicht kann man ihm Szenen zuschreiben, wo er mal keine waghalsigen Stunts machen muss, oder irgendwelche Kämpfe, so dass er seine Schulter nicht belasten muss und unter ärztlicher Aufsicht mit machen kann. Büroszenen, irgendwelche Walks zu Zeugen und Verdächtige, Autofahrszenen als Beifahrer, Verhöre.. etc, etc.. Gibt genug Möglichkeiten, wo er seine Schulter schonen kann und dennoch in der Serie präsent ist.. :nixweiss:

Was mir in den Sinn kommt, wo er sich eventuell die Schulter doch böser verletzt haben könnte als erst gedacht... Erinnert ihr euch an die Szene mit der Klippe, wo er runter stürzt und kurz vor knapp zum liegen kommt.. Wenn Alex da unglücklich aufgekommen ist, kann er sich doch da die Verletzung zugezogen haben

Miami Twice
04-03-2012, 10:55
Vielleicht kann man ihm Szenen zuschreiben, wo er mal keine waghalsigen Stunts machen muss, oder irgendwelche Kämpfe, so dass er seine Schulter nicht belasten muss und unter ärztlicher Aufsicht mit machen kann. Büroszenen, irgendwelche Walks zu Zeugen und Verdächtige, Autofahrszenen als Beifahrer, Verhöre.. etc, etc.. Gibt genug Möglichkeiten, wo er seine Schulter schonen kann und dennoch in der Serie präsent ist.. :nixweiss:
Darauf wird es wohl auch hinausaufen :helga: zumindest bei den letzten Folgen der aktuellen Staffel.

Freaky-Biatch
04-03-2012, 11:41
Was mir in den Sinn kommt, wo er sich eventuell die Schulter doch böser verletzt haben könnte als erst gedacht... Erinnert ihr euch an die Szene mit der Klippe, wo er runter stürzt und kurz vor knapp zum liegen kommt.. Wenn Alex da unglücklich aufgekommen ist, kann er sich doch da die Verletzung zugezogen haben

:nein: Welche Folge war das denn? Hab das gar nicht mehr auf dem Schirm.

Rachel Green
04-03-2012, 11:56
:nein: Welche Folge war das denn? Hab das gar nicht mehr auf dem Schirm. So ziemlich am Ende der 1. Staffel, als er mit Danno die Höhlenmalereien besucht hat.

Freaky-Biatch
04-03-2012, 12:26
So ziemlich am Ende der 1. Staffel, als er mit Danno die Höhlenmalereien besucht hat.

Oje, das ist schon lange her. Das weiß ich wirklich nicht mehr. Aber man sieht ja auch in den anderen Folgen, dass es immer zur Sache geht. Armer Kerl!

Miami Twice
04-03-2012, 12:28
Oje, das ist schon lange her. Das weiß ich wirklich nicht mehr. Aber man sieht ja auch in den anderen Folgen, dass es immer zur Sache geht. Armer Kerl!
:ja: Er hat noch in einem Interview zum Staffelfinal der 1. was von Schulterschmerzen gesagt, das ist nun aber auch schon wieder länger her.

QueenOfHearts
04-03-2012, 15:56
:nein: Welche Folge war das denn? Hab das gar nicht mehr auf dem Schirm.
Danach hatte er doch auch 1 1/2 Folgen den Arm in der Schlinge, vll hatte er da ja wirklich was und es war nicht nur gespielt.

kleineelfe
04-03-2012, 16:30
:nein: Welche Folge war das denn? Hab das gar nicht mehr auf dem Schirm.

http://www.*outube.com/watch?v=OtimN0t_olU&feature=related

hier sieht man genau, wie er auf die schulter knallt ungebremst und ohne kissen drunter... :hair:

Freaky-Biatch
06-03-2012, 13:57
http://www.*outube.com/watch?v=OtimN0t_olU&feature=related

hier sieht man genau, wie er auf die schulter knallt ungebremst und ohne kissen drunter... :hair:

Danke! Ach so, DIE Folge! Das ist aber schon ganz schön lange her. Armer Kerl! :(

Rachel Green
13-03-2012, 06:12
Nächsten Woche geht es mit Folge 2x19 weiter: Promo (http://www.spoilertv.com/2012/03/hawaii-five-0-episode-219-kalele-promo.html) :trippel:

Miami Twice
13-03-2012, 08:26
Nächsten Woche geht es mit Folge 2x19 weiter: Promo (http://www.spoilertv.com/2012/03/hawaii-five-0-episode-219-kalele-promo.html) :trippel:
Wird auch Zeit :trippel: irgendwie kommt mir die Hawaii Pause so lang vor. :(

Isiera
14-03-2012, 18:49
CBS hat Hawaii 50 für eine dritte Staffel erneuert :freu:


CBS is getting out in front with early renewals for fall, picking up 18 of its series for next season. Among the dramas landing renewals on Wednesday were NCIS, NCIS: Los Angeles, Hawaii Five-0, Criminal Minds, CSI: Crime Scene Investigation, The Mentalist, Blue Bloods, The Good Wife and freshman entry Person Of Interest. Comedies getting a greenlight were Mike & Molly and 2 Broke Girls. Reality shows The Amazing Race and Undercover Boss earned pickups as well.

Quelle (http://www.spoilertv.com/2012/03/cbs-renews-18-shows.html)

Miami Twice
14-03-2012, 18:56
CBS hat Hawaii 50 für eine dritte Staffel erneuert :freu:



Quelle (http://www.spoilertv.com/2012/03/cbs-renews-18-shows.html)
Geil, ich freu mich grad so (ist derzeit meine Lieblingsserie) :freu::freu::freu::freu::freu:

Rachel Green
14-03-2012, 19:26
Yay, H50, NCIS und 2BG :anbet: :freu:

Freaky-Biatch
15-03-2012, 18:54
:d: Hoffentlich mit einem wieder komplett genesenen Alex!

kleineelfe
20-03-2012, 11:17
:rotfl: salz im kuchen


und wer ist am ende "rose freeman"?
ahhh, dank google weiß ich es nu.. die frau vom schöpfer von hawaii 5-0 die wohl verstorben ist dieses jahr

und dem opi hab ich von anfang nich getraut

Rachel Green
20-03-2012, 11:24
Ich musste auch nach Rose Freman googlen. :D

Der Handgranatenkuchen war natürlich klasse. :clap: Leider war Alex schon in dieser Folge für normale Verhältnisse recht wenig zu sehen. :( Ansosnten fand ich es toll, dass Mary mal wieder zu Besuch war. :freu:

kleineelfe
20-03-2012, 11:47
und so ohne viel action

aber sei es ihm verziehen :ja:

er soll erst mal wieder völlig gesund werden

Rachel Green
20-03-2012, 11:58
Stimmt das eigentlich, dass schon wieder 3 Wochen Pause sind? :suspekt:

kleineelfe
20-03-2012, 12:02
:nixweiss:

bei serienjunkies steht es so drin, aber die vertun sich hin und wieder auch mal

Miami Twice
20-03-2012, 16:28
Stimmt das eigentlich, dass schon wieder 3 Wochen Pause sind? :suspekt:
Ostern liegt glaub ich dazwischen und es war ja eine Drehpause nach den Crossover-Dreharbeiten geplant, von dem her kann es schon hinkommen. ;)
Edit: 09.04 kommt die nächste Folge, hat Masi Oka heute selber getwittert.

Neue Folge gucken gehe:schleich:

Miami Twice
20-03-2012, 18:17
Die Folge war toll :wub: schönd das neben dem Schwesterlein auch Tony Todd zu Gast war (den fand ich schon bei "Final Destination" toll :anbet:)

Das war irgendwie putzig wie "Opi" am Ende der Folge davon gewatschelt ist. :wub::rotfl:

Freaky-Biatch
22-03-2012, 19:06
I love this one! :anbet:

Die Endszene mit der Gitarrenmusik war großartig und Ed Asner (der "Opi") fand ich schon als CSI-Bösewicht genial! :d: :d:

Mir ist ehrlich gesagt, gar nicht aufgefallen, dass Alex anscheinend weniger zu sehen war. Hab mich viel mehr über die Story, die Schwester und den Geburtstag gefreut. Hatte übrigens gleich gedacht, dass Steve evtl. Geburtstag hat, als Danno nicht mit der Sprache rausrücken wollte, worüber er, Chin und Kono gesprochen haben. :feile:

Isiera
22-03-2012, 19:57
Gerade gefunden:

CBS zeigt das Staffelfinale am 14. Mai (Quelle (http://www.spoilertv.com/2012/03/cbs-announces-season-finale-dates-for.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter))-
Beschreibung der Episode:
Five-0 goes on a manhunt when one of their own is killed in the line of duty.
:fürcht: :fürcht: :fürcht:

Miami Twice
22-03-2012, 19:59
Gerade gefunden:

CBS zeigt das Staffelfinale am 14. Mai (Quelle (http://www.spoilertv.com/2012/03/cbs-announces-season-finale-dates-for.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter))-
Beschreibung der Episode:
Five-0 goes on a manhunt when one of their own is killed in the line of duty.
:fürcht: :fürcht: :fürcht:
Uj :o das klingt schon etwas :fürcht:

Freaky-Biatch
24-03-2012, 13:02
Uj :o das klingt schon etwas :fürcht:

Ich mag solche spannungsheischenden Ankündigungen nicht. Am Ende kommt Lori nochmal zurück und stirbt. Oder Fong oder Max (aber den würd ich vermissen) und es ist nicht wirklich einer der Top 4... Wenn sie so ne Ankündigung machen, sollte auch einer der 4 Hauptacts sterben, auch wenn ich auf die eigentlich nicht verzichten möchte... Mal schauen. :Popcorn:

Miami Twice
24-03-2012, 13:43
Ich mag solche spannungsheischenden Ankündigungen nicht. Am Ende kommt Lori nochmal zurück und stirbt. Oder Fong oder Max (aber den würd ich vermissen) und es ist nicht wirklich einer der Top 4... Wenn sie so ne Ankündigung machen, sollte auch einer der 4 Hauptacts sterben, auch wenn ich auf die eigentlich nicht verzichten möchte... Mal schauen. :Popcorn:
Sowas mag ich auch nicht leiden :helga: hoffe mal es ist nicht Max oder Lori :helga: wobei ich eher Joe vermute. :nixweiss: Auf keinen der 4 möchte ich verzichten, kann mir die Serie ohne sie eigentlich nicht vorstellen. :helga:

Fryer wäre dagegen auch kein grosser Verlust :zahn: aber der Schauspieler ist gerade in Drehabreiten für eine Film, daher wohl beim Finale gar nicht dabei. :nixweiss:

Isiera
25-03-2012, 11:02
Ich hab auch sofort an Joe oder Lori gedacht. Eine/n der vier kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen (außer einer der Schauspieler wünscht es, ähnlich wie damals bei Kate / NCIS).

Freaky-Biatch
25-03-2012, 12:25
Lustig, dass wir alle in ähnliche Richtungen denken. So lang dauert es bis zum Finale ja nicht mehr, da lassen wir uns doch einfach mal überraschen. :trippel:
Wie gesagt, ich hoffe, dass es keiner der Top 4 ist, denn selbst Chin und Kono auf die ich nach der 1. Staffel evtl. noch hätte verzichten können, sind mir jetzt doch irgendwie ans Herz gewachsen.

Rachel Green
25-03-2012, 12:29
jetzt hab ich den spoiler doch gelesen, weil hier so offen spekuliert wird. :crap:

Miami Twice
25-03-2012, 12:34
jetzt hab ich den spoiler doch gelesen, weil hier so offen spekuliert wird. :crap:
Welcher Spoiler den? :helga:

Rachel Green
25-03-2012, 12:38
Welcher Spoiler den? :helga: Ja den von Mailin. Eigentlich wollte ich den nicht lesen, aber jetzt ist schonmal einer der OMG OMG OMG-Effekte verschwunden, weil ich nun weiß, dass wer stirbt. :ko:

Miami Twice
25-03-2012, 12:41
Ja den von Mailin. Eigentlich wollte ich den nicht lesen, aber jetzt ist schonmal einer der OMG OMG OMG-Effekte verschwunden, weil ich nun weiß, dass wer stirbt. :ko:
:tröst: Ach so, ich dachte du weisst wer stirbt. :schäm:
Wobei beim Spoiler auf's 1. Staffelfinale gab es schon fast den gleichen Spoiler und war es "nur" die Gouverneurin. :helga:

Miami Twice
26-03-2012, 21:17
Ich setz es mal in den Spoiler - Zuwachs für die Serie in Staffel 3

Hawaii Five-0: Michelle Borth als neue Hauptdarstellerin an Bord
http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-michelle-borth-39032.html

Rachel Green
26-03-2012, 21:18
:ko: :ko: :ko:

Freaky-Biatch
27-03-2012, 18:59
:ko: :ko: :ko:

Das hab ich mir auch gedacht. :D

Sorry, für´s offene Diskutieren. Hatte das mit dem Spoiler gar nicht auf dem Schirm. *uups*

kleineelfe
28-03-2012, 11:42
Ich setz es mal in den Spoiler - Zuwachs für die Serie in Staffel 3

Hawaii Five-0: Michelle Borth als neue Hauptdarstellerin an Bord
http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-michelle-borth-39032.html


:freu::freu::freu::freu::freu: ich mag die beiden zusammen, besser als lori :sumo:

Miami Twice
28-03-2012, 18:04
:freu::freu::freu::freu::freu: ich mag die beiden zusammen, besser als lori :sumo:
Echt :o mir wäre Lori lieber gewesen, da sie aber in eine andere Serie geht war klar das es mit Hawaii eher nix mehr wird.

Rachel Green
28-03-2012, 18:08
Ich finde sowas kann eine Serie ganz schnell kaputt machen, wenn sie jetzt tatsächlich zum Team dazu stoßen sollte. :crap:

Freaky-Biatch
30-03-2012, 21:18
Ich finde sowas kann eine Serie ganz schnell kaputt machen, wenn sie jetzt tatsächlich zum Team dazu stoßen sollte. :crap:

:eek: So krass hätte ich das jetzt nicht gesehen. Wieso das denn?

Miami Twice
30-03-2012, 22:54
Ich packs mal in Spoiler weil was zum Cast für die Finalfolge steht ;) jedenfalls ist Alex dabei. :freu:

http://pics.livejournal.com/bfive0/pic/0006a2z3/s640x480
http://www.tvguide.com/News/Hawaii-Five0-Alex-OLoughlin-1045447.aspx

kleineelfe
30-03-2012, 23:02
Ich packs mal in Spoiler weil was zum Cast für die Finalfolge steht ;) jedenfalls ist Alex dabei. :freu:

http://pics.livejournal.com/bfive0/pic/0006a2z3/s640x480
http://www.tvguide.com/News/Hawaii-Five0-Alex-OLoughlin-1045447.aspx


:freu:

sowas hab ich mir ja gedacht, dass sie ihn "rausschreiben", indem sie ihn auf die suche nach irgendwem schicken...

Freaky-Biatch
31-03-2012, 11:20
:freu:

sowas hab ich mir ja gedacht, dass sie ihn "rausschreiben", indem sie ihn auf die suche nach irgendwem schicken...

Klingt alles sehr gut und spannend. Ich freu mich drauf! mit-:freu:

Miami Twice
10-04-2012, 04:41
Alex dreht wohl wieder :freu:
http://www.50undercover.com/2012/04/09/alex-oloughlin-returns-to-hawaii-5-0/


Freu mich auf die neue Folge. :trippel:

kleineelfe
10-04-2012, 11:43
ungewohnt so ohne steve..

aber is ja für die gesundheit :ja:

Rachel Green
10-04-2012, 12:27
Jepp, Steve hat irgendwie gefehlt, aber dafür war mal ziemlich viel von Max zu sehen. :anbet:

Das mit Kamekona fand ich irgendwie lustig :rotfl:

kleineelfe
10-04-2012, 12:36
kamekono is der brüller

ich mag das dickerchen :wub:


und wir haben mal ein bisschen mehr von max erfahren..

den pastor hat ich gleich in verdacht :ja:

die anderen beiden wären zu offentsichtlich gewesen

Isiera
10-04-2012, 19:53
Kamekona :rotfl:

Der Brief von Steve am Anfang war recht abrupt, aber unter den Umständen noch ne recht elegante Lösung. Und ich muss sagen, wirklich vermisst hab ich ihn nicht mal, das Team hat auch so gut funktioniert. Liegt aber vermutlich auch daran, dass in der Folge eh alle (auch Steve, wäre er da gewesen) außer Max in den Hintergrund gerutscht sind. Bei einer normalen Folge, die ja eher auf Steve und Danno ausgerichtet sind, wäre es wohl anders gewesen.

kleineelfe
10-04-2012, 23:44
ich denke mal, aus diesem grund hat man das gemacht

man hat "die zweite reihe" etwas nach vorne geholt

kamekona hatte mehr sendezeit als sonst.. max wurde massig zeit eingeräumt... dafür rückte das team als solches etwas in den hintergrund

abe schön fand ich es, das steve's geist doch immer über alle schwebte... "hast du dich gemeldet? hat er sich gemeldet? wenn was wäre würde er sich melden..."


:wub:

http://s1.directupload.net/images/120411/4fk7o2od.png (http://www.directupload.net)

Miami Twice
11-04-2012, 06:44
Das Bild ist ja putzig. :wub:


Der Stream wollte mich zwar ärgern, aber Folge trotzdem endlich geguckt. :sumo: Ich dachte eigentlich das Steve am Anfang noch kurz zu sehen ist und nicht nur in einer Rückblende :helga: mir hat er in der Folge schon gefehlt, man dachte immer er kommt sicher gleich um die Ecke. :helga:

Die Folge hat mir aber trotzdem gefallen, Kamekono sehe ich gerne und Max :wub: sowieso. Danno und Chin harmonieren unterwegs auch gut (wenn auch nicht ganz so wie Steve/Danno :engel:)

Rachel Green
11-04-2012, 07:30
Donno :wub: :zahn:

Miami Twice
11-04-2012, 20:26
Donno :wub: :zahn:
OMG :lol: wobei das wäre auch ein schöner Name. :engel:

Freaky-Biatch
12-04-2012, 13:03
OMG :lol: wobei das wäre auch ein schöner Name. :engel:

Evtl. für McGs ersten Sohn! ;)

Hab die Folge gerade gesehen. Hat mir gut gefallen und Steve war ja sogar zu sehen am Ende! :D Sie dachten wohl, es würde ganz ohne nicht gehen.

Miami Twice
12-04-2012, 13:09
Evtl. für McGs ersten Sohn! ;)

Hab die Folge gerade gesehen. Hat mir gut gefallen und Steve war ja sogar zu sehen am Ende! :D Sie dachten wohl, es würde ganz ohne nicht gehen.
:fürcht:

In einem englischen Forum stand aber das dies wohl Szenen aus der 1. Staffel war die man wiederverwendet und etwas umcolloriert hat, dazu war nur die Szene mit dem Handy neu. :nixweiss:
Edit: aus episode Ho'apono (Accept) wars wohl.

Rachel Green
12-04-2012, 13:30
Und gerade die Handyszene dachte ich, wäre nicht neu. :rotfl:

Freaky-Biatch
13-04-2012, 09:34
Immer dieses Recycling! :zeter:

:zahn:

kleineelfe
13-04-2012, 12:19
Immer dieses Recycling! :zeter:

:zahn:


hatten sie bei einer brian szene auch gemacht.. ( QaF)

was haben wir uns schibbelisch gelacht... zumal brian einen komplett anderen haarschnitt in der staffel hatte, man aber sah, dass es eine schon mal gedrehte szene war und er da auch noch das bracelett trug, was er schon länger abgelegt hatte

Freaky-Biatch
13-04-2012, 16:45
hatten sie bei einer brian szene auch gemacht.. ( QaF)

was haben wir uns schibbelisch gelacht... zumal brian einen komplett anderen haarschnitt in der staffel hatte, man aber sah, dass es eine schon mal gedrehte szene war und er da auch noch das bracelett trug, was er schon länger abgelegt hatte

:rotfl:

nicole83
13-04-2012, 17:32
Alex ist auf jeden Fall mittlerweile wieder am drehen und es ist ein erstes Foto aufgetaucht.
Was soll man sagen.....er sieht zum anbeißen aus :wub: Er scheint sich in den letzten Wochen gut erholt zu haben.
Und ich packs mal in nen Spoiler. Ist nen Promo Pick für die vorletzte Folge der 2. Staffel.
http://27.media.tumblr.com/tumblr_m2e2y951GQ1qkticqo1_1280.jpgQuelle im Bild

kleineelfe
13-04-2012, 17:42
:suspekt:

zugelegt hatter :zahn:

Freaky-Biatch
14-04-2012, 09:14
:suspekt:

Wieso sieht das so aus, als ob er mit Wo Fat zusammenarbeiten würde? Oder sieht man nur die Fesseln nicht? mit-:suspekt:


zugelegt hatter :zahn:

Und braun sieht er aus. :beiss: :hehe:

Rachel Green
14-04-2012, 11:07
:suspekt:

zugelegt hatter :zahn: Und das ist auch gut so. Das Gesicht ist nicht mehr so schmal. :freu:

Isiera
14-04-2012, 11:17
Wieso sieht das so aus, als ob er mit Wo Fat zusammenarbeiten würde? Oder sieht man nur die Fesseln nicht? mit-:suspekt:


Aus dem Forum von imdb (http://www.imdb.com/title/tt1600194/board/thread/197539951):
[From CBS press release]

"Just as McGarrett finally gets his hands on his arch nemesis Wo Fat in a special ops raid, he's blindsided when he finds that the Japanese Yakuza is hot on their trail and wants them both dead, on HAWAII FIVE-0, Monday, May 7."

Also vermutlich eine erzwungene temporäre Zusammenarbeit um zu überleben, vermute ich. Für mich sieht das Bild so aus als wären sie in ein Gefecht (vermutlich mit den Yakuza) verwickelt.
Und irgendwie erinnert mich das Bild ja an die Szene im Piloten mit Hesses Bruder...

kleineelfe
14-04-2012, 11:51
würde ja den kreis schließen, nech



aber mal was anderes.. wen nehmen sie denn als neuen großen bösen, wenn das mit wo fat und so aufgeklärt ist?

oder ob der auch nur ein handlager von irgendwem is?

:kopfkratz

Isiera
14-04-2012, 12:06
Es muss ja nicht aufgeklärt werden. Beziehungsweise so viel aufzuklären (abgesehen von Shelborne) gibt es ja eh nicht. Aber das Foto sagt uns ja nicht, wie die Geschichte endet. Vielleicht entkommt Wo Fat ja auch wieder und das Spiel geht sozusagen von vorne los. Oder er nutzt vom Gefängnis aus dann seine Kontakte um sich an Steve und Co zu rächen.

Ich mein in White Collar haben sie Keller auch verhaften und sind ihn damit (zum Glück für die Zuschauer) auch nicht losgeworden. Im Gegenteil :D

kleineelfe
14-04-2012, 12:29
Es muss ja nicht aufgeklärt werden. Beziehungsweise so viel aufzuklären (abgesehen von Shelborne) gibt es ja eh nicht. Aber das Foto sagt uns ja nicht, wie die Geschichte endet. Vielleicht entkommt Wo Fat ja auch wieder und das Spiel geht sozusagen von vorne los. Oder er nutzt vom Gefängnis aus dann seine Kontakte um sich an Steve und Co zu rächen.

Ich mein in White Collar haben sie Keller auch verhaften und sind ihn damit (zum Glück für die Zuschauer) auch nicht losgeworden. Im Gegenteil :D

komm mir nicht mit keller :zeter:
den habsch eh gefressen den keller ... einfach mrs. suit zu entführen :zeter::zeter::zeter:

Isiera
14-04-2012, 12:39
Ach komm. Wie hätte sie ihre Intelligenz und ihren Einfallsreichtum so gelungen unter Beweis stellen sollen, wenn er sie nicht entführt hätte? :D

Wir sind im falschen Thread :schäm:

kleineelfe
14-04-2012, 12:47
Ach komm. Wie hätte sie ihre Intelligenz und ihren Einfallsreichtum so gelungen unter Beweis stellen sollen, wenn er sie nicht entführt hätte? :D

Wir sind im falschen Thread :schäm:

stimmt schon.. aber trotzdem :zeter:


jo :helga:

schuldigung :zahn:

bin auch wech, gebtag feiern... :wink: bis morgen

Rachel Green
14-04-2012, 12:53
Wir sind im falschen Thread :schäm: Genau! :zeter:

:zahn:

Isiera
14-04-2012, 13:02
Genau! :zeter:

:zahn:

tschulligung :helga:

Als Entschädigung fürs Schredern - Bilder von der Crossoverfolge:
http://www.seat42f.com/images/stories/tvshows/HawaiiFiveO/Season2/Episode21/Hawaii-Five-0-Season-2-Episode-21-Pa-Make-Loa-5.jpg
http://www.seat42f.com/images/stories/tvshows/HawaiiFiveO/Season2/Episode21/Hawaii-Five-0-Season-2-Episode-21-Pa-Make-Loa-9.jpg
mehr: http://www.seat42f.com/hawaii-five-0-season-2-episode-21-pa-make-loa-photos.html

Rachel Green
14-04-2012, 13:05
Can`t wait... :trippel:

Miami Twice
14-04-2012, 16:34
Alex ist auf jeden Fall mittlerweile wieder am drehen und es ist ein erstes Foto aufgetaucht.
Was soll man sagen.....er sieht zum anbeißen aus :wub: Er scheint sich in den letzten Wochen gut erholt zu haben.
Und ich packs mal in nen Spoiler. Ist nen Promo Pick für die vorletzte Folge der 2. Staffel.
http://27.media.tumblr.com/tumblr_m2e2y951GQ1qkticqo1_1280.jpgQuelle im Bild
Dafür das er gerade im Gefecht ist, sieht das weisse Hemd von Wo Fat aber noch sehr sauber aus. :zahn:
Alex sieht wieder viel besser aus als in den letzten Folgen, die Pause hat ihm gut getan. :ja:

Freaky-Biatch
14-04-2012, 18:21
Dafür das er gerade im Gefecht ist, sieht das weisse Hemd von Wo Fat aber noch sehr sauber aus. :zahn:
Alex sieht wieder viel besser aus als in den letzten Folgen, die Pause hat ihm gut getan. :ja:


Der konnte das wechseln! So mit Blut rumzulaufen kommt ja auch nicht gut!!! :feile:

Miami Twice
14-04-2012, 18:26
Der konnte das wechseln! So mit Blut rumzulaufen kommt ja auch nicht gut!!! :feile:
Mir würde die blutige Version besser gefallen, als so brav & sauber. :engel::undwech:

Freaky-Biatch
15-04-2012, 09:44
Mir würde die blutige Version besser gefallen, als so brav & sauber. :engel::undwech:

Bei dem ist mir das eigentlich egal. Bei anderen würde ich dir da zustimmen.

Steve blutverschmiert fände ich auch eher :beiss: ;)

Rachel Green
17-04-2012, 06:56
Hier (http://www.spoilertv.com/2012/04/hawaii-five-0-episode-221-pa-make-loa_17.html) der 1. Trailer zum Crossover. :trippel:

Miami Twice
17-04-2012, 08:56
Hier (http://www.spoilertv.com/2012/04/hawaii-five-0-episode-221-pa-make-loa_17.html) der 1. Trailer zum Crossover. :trippel:
Sieht gut aus :wub: schade kommt heute keine Folge. :(

kleineelfe
17-04-2012, 09:09
jammi, das wird ja mal eine parade der leckerlis :wub:

Rachel Green
17-04-2012, 09:18
Sieht gut aus :wub: schade kommt heute keine Folge. :( ja. :crap:

und dann ist die staffel auch schon wieder fast um. :ko:

Miami Twice
18-04-2012, 15:43
Noch mehr Finalbilder :D Achtung Spoiler, da sieht man etwas mehr als auf dem anderen hier schonmal verlinkten Bild. :D

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m2n7tcldRe1qhfy3qo2_500.jpg

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m2n7tcldRe1qhfy3qo1_500.jpg

http://27.media.tumblr.com/tumblr_m2n7oiXcoi1qhfy3qo1_500.jpg

kleineelfe
18-04-2012, 16:45
:rotfl:

alex hat pausbäckchen bekommen :wub:

niedelich

Isiera
18-04-2012, 16:53
Noch mehr Finalbilder :D Achtung Spoiler, da sieht man etwas mehr als auf dem anderen hier schonmal verlinkten Bild. :D

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m2n7tcldRe1qhfy3qo2_500.jpg

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m2n7tcldRe1qhfy3qo1_500.jpg

http://27.media.tumblr.com/tumblr_m2n7oiXcoi1qhfy3qo1_500.jpg

Da hätten wir uns die Diskussion wegen fehlender Fesseln/möglicher Zusammenarbeit ja sparen können :rotfl: Dass die aber auch immer zuerst Fotos veröffentlichen, die was anderes andeuten :zeter:

Aber Wo Fats sauberes Hemd ist in der Situation ja schon etwas unglaublich :Di

Ich will die Folge sehen :trippel:

Freaky-Biatch
18-04-2012, 16:59
Noch mehr Finalbilder :D Achtung Spoiler, da sieht man etwas mehr als auf dem anderen hier schonmal verlinkten Bild. :D


Ja, dass die Weste sogar noch besser sitzt, als wir zuerst dachten! :rotfl:

Looks interesting. Freu mich drauf!
Steve sieht besonders im letzten sehr yammi aus. :wub:

Rachel Green
23-04-2012, 17:35
Noch eine Woche! :trippel: Der Extended Trailer ist schonmal genial. :anbet:

Serienjunkies: Trailer zum Crossover zwischen Hawaii Five-0 und NCIS: Los Angeles (http://www.serienjunkies.de/news/trailer-crossover-hawaiifive0-ncis-los_angeles-39637.html?utm_campaign=shortener&utm_source=twitter&utm_medium=tweet)

Miami Twice
23-04-2012, 19:23
Noch eine Woche! :trippel: Der Extended Trailer ist schonmal genial. :anbet:

Serienjunkies: Trailer zum Crossover zwischen Hawaii Five-0 und NCIS: Los Angeles (http://www.serienjunkies.de/news/trailer-crossover-hawaiifive0-ncis-los_angeles-39637.html?utm_campaign=shortener&utm_source=twitter&utm_medium=tweet)
:wub: Ich freu mich schon so. :trippel:

Freaky-Biatch
23-04-2012, 20:06
:wub: Ich freu mich schon so. :trippel:

Aber ohne Steve, oder? Oder wieder wenig?

Rachel Green
23-04-2012, 20:08
Ohne :crap:

Freaky-Biatch
23-04-2012, 20:13
Ohne :crap:

Beim ersten Mal hat´s mich nicht gestört, aber jetzt wird´s dann doch irgendwie doof. Besonders, da die Folge an meinem Geburtstag kommt und ohne Steve (auch wenn mit Chris) ist es dann irgendwie nur halb so schee. :(