PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [US-Folgen] Hawaii Five-0 (Spoiler inclusive)


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15

Miami Twice
01-05-2012, 10:12
Das Crossover ist ja mal geil geworden :anbet: spannender Fall und die vier zusammen sind irgendwie putzig :wub: (mir hat Steve schon gefehlt :schäm: zumindest wurde kurz über ihn gesprochen ^^) LL Col J ist aber gross :o wenn Danno oder Chin neben ihm stehen sehen die aus wie Kinder. :rotfl:

Bin gespannt auf heute Nacht. :trippel:

kleineelfe
01-05-2012, 10:15
ich hab auch gelacht, wie die da wie die orgelpfeifen standen

:rotfl:


ich schau gerade

kleineelfe
01-05-2012, 10:20
ll cool j = 1.87m

scott caan = 1,65m

daniel dae kim = 1,75m

:zahn:

Miami Twice
01-05-2012, 10:22
ll cool j = 1.87m

scott caan = 1,65m

daniel dae kim = 1,75m

:zahn:
OMG :lol::lol::lol: neben Alex schien mir Danno noch nie so klein wobei der auch recht gross ist.

kleineelfe
01-05-2012, 10:27
OMG :lol::lol::lol: neben Alex schien mir Danno noch nie so klein wobei der auch recht gross ist.

alex is 1.85m

dat sind immerhin 2 cm... *hust* bei manchen kerlen .... *gedankenpause*



ich glaub ja, danno sehnt sich an die zeiten zurück, dass er beifahrer sein kann

aber nu spürt er mal, wie es ist, wenn man neben sich einen sitzen hat, der einen zutextet...


da ja sonst sam immer fahrer ist und danno beifahrer... der gag is schon lustig :D

kleineelfe
01-05-2012, 11:10
aber das is ein cool gelungenes cross-over :ja:

schade nur das steve nicht dabei ist, aaaaaaaaaaaaaber dafür kommt alex wohl behalten und frisch von rehab wieder zurück und steve wird strahlender denn jeh sein

Miami Twice
01-05-2012, 11:22
aber das is ein cool gelungenes cross-over :ja:

Mir hat es auch super gefallen, werde ich noch ein 2x mit Untertiel gucken. :D



schade nur das steve nicht dabei ist, aaaaaaaaaaaaaber dafür kommt alex wohl behalten und frisch von rehab wieder zurück und steve wird strahlender denn jeh sein
Jaaaaa :wub:
http://29.media.tumblr.com/tumblr_m2or5rf7O01rpn3x7o1_500.jpg

kleineelfe
01-05-2012, 11:36
eins habsch nur so ganz nicht verstanden

hatten sie damals nich die kompletten comescu's ausgeschaltet?

und dracoul oder so ähnlich gleich am anfang von hetty :kopfkratz

Miami Twice
01-05-2012, 11:38
Ich guck die andere Serie nicht :helga: von dem her. :nixweiss:

kleineelfe
01-05-2012, 11:39
Ich guck die andere Serie nicht :helga: von dem her. :nixweiss:

:suspekt:

bildungslücke

Freaky-Biatch
01-05-2012, 11:59
Den ersten Teil vom CO schau ich mir später an. Bin mal gespannt.

@Miami: Dein Steve-Bild: :anbet: :wub: :wub: :wub: :wub:

Rachel Green
01-05-2012, 13:42
Das McGarrett is back-Bild :love: :love:


Teil I hat mir schon mal gefallen. :anbet: Hanna und Danno zusammen fand ich genial. :lol:

Ich freu mich schon auf Teil II. :trippel:

Isiera
01-05-2012, 22:27
ll cool j = 1.87m

scott caan = 1,65m

daniel dae kim = 1,75m

:zahn:

:lol:

OMG :lol::lol::lol: neben Alex schien mir Danno noch nie so klein wobei der auch recht gross ist.

Naja, ll cool j ist halt ein ganz anderer Typ vom Körperbau her als Alex, da wirkt das gleich nochmal so imposant und groß, denke ich.

Schönes Crossover, auch wenn ich bei der Romescu-Geschichte noch nie wirklich durchgeblickt hab.

kleineelfe
01-05-2012, 22:46
:lol:


Naja, ll cool j ist halt ein ganz anderer Typ vom Körperbau her als Alex, da wirkt das gleich nochmal so imposant und groß, denke ich.

Schönes Crossover, auch wenn ich bei der RComescu-Geschichte noch nie wirklich durchgeblickt hab.

ich hab des bis dato so verstanden...

g. ist der sohn von einer rumänin und einem wichtigen mann aus den usa.
die mutter und damit auch er, gehören zu einer familie mit der die comescus eine blutfehde hatten.

warum auch immer wurde noch nicht erklärt, bzw. stand in der akte die g. noch nicht gelesen hat.

hetty hat g. damals gerettet und ihn mit die staaten genommen und dafür gesorgt, dass er unerkannt bei pflegefamilien groß wurde, da er sonst ebenfalls umgebracht würde.

ansonsten war ich halt bis gestern in der annahme, dasse alle comesus ausgelöscht hatten und den von gestern gleich als erstes

Rachel Green
02-05-2012, 18:33
OMG, der H50-Trailer: http://www.spoilertv.com/2012/05/hawaii-five-0-episode-222-ua-hopu-promo.html :eek: :anbet: :trippel:

kleineelfe
02-05-2012, 18:35
hiuiuiui

:trippel:

Miami Twice
02-05-2012, 18:44
OMG, der H50-Trailer: http://www.spoilertv.com/2012/05/hawaii-five-0-episode-222-ua-hopu-promo.html :eek: :anbet: :trippel:
Hui :o sehen will :trippel:

Freaky-Biatch
02-05-2012, 19:43
Nice! :D

Isiera
02-05-2012, 21:30
Alex is back :freu:

Ja nix neues, aber irgendwie hab ich mich richtig gefreut ihn in der Promo zu sehen. Verrückt :zahn:

Isiera
04-05-2012, 18:32
Hier (http://www.spoilertv.com/2012/05/cbs-2012-season-finale-previews.html) gibt es ab ca 1:27 einen kleinen Ausblick auf das Finale (und insgesamt für die Finales Finalen Finalfolgen anderer CBS-Serien). Sind ein paar kleine Spoiler, die aber mehr neugierig machen als was verraten.

Die Kombination von dem Hashtag No Kono und der Aussage "somebody get shot" und der Info von weiter oben, dass Catherine als neues Teammitglied in Staffel 3 dazu kommen soll, bringt mich ja doch dazu etwas Angst um Kono zu haben ...

Rachel Green
04-05-2012, 18:41
Hier (http://www.spoilertv.com/2012/05/cbs-2012-season-finale-previews.html) gibt es ab ca 1:27 einen kleinen Ausblick auf das Finale (und insgesamt für die Finales Finalen Finalfolgen anderer CBS-Serien). Sind ein paar kleine Spoiler, die aber mehr neugierig machen als was verraten.

Die Kombination von dem Hashtag No Kono und der Aussage "somebody get shot" und der Info von weiter oben, dass Catherine als neues Teammitglied in Staffel 3 dazu kommen soll, bringt mich ja doch dazu etwas Angst um Kono zu haben ... Um Grace Park gab es ja schon letzte Staffel die Gerüchte, dass sie aussteigen wollte, weil sie Hawaii satt hat und als hier vor kurzem der Link gepostet wurde, dass ein Teammitglied Ende der 2. Staffel wohl ausscheiden wird, musste ich gleich wieder an Grace Park denken. :crap:

Das Video guck ich mir gleich mal an... :trippel:

Miami Twice
04-05-2012, 18:47
Hier (http://www.spoilertv.com/2012/05/cbs-2012-season-finale-previews.html) gibt es ab ca 1:27 einen kleinen Ausblick auf das Finale (und insgesamt für die Finales Finalen Finalfolgen anderer CBS-Serien). Sind ein paar kleine Spoiler, die aber mehr neugierig machen als was verraten.

Die Kombination von dem Hashtag No Kono und der Aussage "somebody get shot" und der Info von weiter oben, dass Catherine als neues Teammitglied in Staffel 3 dazu kommen soll, bringt mich ja doch dazu etwas Angst um Kono zu haben ... Daran musste ich auch denken - irgendwie komisch das die Folge gleich heisst wie damals die aus der Original "Hawaii Five-0" wo Chin getötet wurde :helga: nicht das die das wieder so machen. :helga:

Isiera
04-05-2012, 18:51
Daran musste ich auch denken - irgendwie komisch das die Folge gleich heisst wie damals die aus der Original "Hawaii Five-0" wo Chin getötet wurde :helga: nicht das die das wieder so machen. :helga:

:o Das wusste ich gar nicht. Aber doch nicht Kono :(

Miami Twice
04-05-2012, 18:54
:o Das wusste ich gar nicht. Aber doch nicht Kono :(
Das habe ich die Tage in einem englischen Forum gelesen, weil da auch nachgedacht wird wen es treffen wird... ich will eigentlich keinen der 4 - Lori spielt in der Folge wohl nicht mit und bei Joe könnte ich es mir auch vorstellen :ja: (Max würde mir auch fehlen...)

In den Finalfolgen kommt dann auch Freyer's Frau Sandra das 1x vor.

Freaky-Biatch
04-05-2012, 20:41
Simon Baker mit blauem Auge ist aber seeeehr :beiss: Aber das ist jetzt OT. ;)

Ach ja: Ich hoffe ja, dass Sang Min wieder "zurückkommt". Alex und Scott sagen ja irgendwas mit "ein Feind, den sie weggesperrt haben, hilft ihnen." oder so. Das schreit förmlich nach Sang Min. Ich hoffe er kommt wieder. Und ein paar Schussverletzten müssen verarztet werden. :Popcorn: Ich freu mich drauf und halte Verbandszeug bereit! :D

Isiera
04-05-2012, 21:46
Sang Min war auch mein Gedanke. Wüsste (da Hesse ja tot ist :heul:) auch nicht, wer sonst. Die restlichen Kriminellen außer Wo Fat waren ja nie wirklich über den wöchentlichen Fall hinaus wichtig

Freaky-Biatch
04-05-2012, 22:28
Sang Min war auch mein Gedanke. Wüsste (da Hesse ja tot ist :heul:) auch nicht, wer sonst. Die restlichen Kriminellen außer Wo Fat waren ja nie wirklich über den wöchentlichen Fall hinaus wichtig

Und es hat ihnen ja nie jemand anderer geholfen... Es klang so, als ob die Person ihnen schon öfter hilfreich zur Seite gestanden war.


War ne nette Doppelfolge mit NCIS: LA. Fand den Fall am Ende aber doch etwas zu lasch. Wurde groß aufgeblasen und am Ende war´s es nur ein neuerlicher Versuch die Welt zu retten. Nichtsdestotrotz zwei unterhaltsame Folgen.

Rachel Green
04-05-2012, 22:40
Die NCIS L.A.-Folge fand ich auch eher lame. :nixweiss:

QueenOfHearts
06-05-2012, 14:50
Die NCIS L.A.-Folge fand ich auch eher lame. :nixweiss:

Ich fand es grad umgekehrt.
In der Hawaii-Folge haben die ganzen Sprüche zwischen Steve und Danno gefehlt. :crap: Dafür war in der NCIS-Folge ein Gag nach dem anderen. :rotfl:

Freaky-Biatch
06-05-2012, 15:54
Ich fand es grad umgekehrt.
In der Hawaii-Folge haben die ganzen Sprüche zwischen Steve und Danno gefehlt. :crap: Dafür war in der NCIS-Folge ein Gag nach dem anderen. :rotfl:

Ist das bei denen immer so? Ich fand auch daran hat man einen großen Unterschied zwischen H50 und NCIS: LA gemerkt. LA war viel klamaukiger als H50.
Mir haben beide Folgen insgesamt von der Story her nicht zugesagt.

QueenOfHearts
06-05-2012, 17:33
Ist das bei denen immer so? Ich fand auch daran hat man einen großen Unterschied zwischen H50 und NCIS: LA gemerkt. LA war viel klamaukiger als H50.
Mir haben beide Folgen insgesamt von der Story her nicht zugesagt.

Meistens schon.
Der Deeks (Zottelkopf) hat immer einen Spruch auf den Lippen und wird aber auch immer von den Anderen veräppelt. :D
Aber es gibt auch ernste Folgen dazwischen.

kleineelfe
06-05-2012, 17:46
Meistens schon.
Der Deeks (Zottelkopf) hat immer einen Spruch auf den Lippen und wird aber auch immer von den Anderen veräppelt. :D
Aber es gibt auch ernste Folgen dazwischen.

:suspekt: zottelkopf

:zeter: ZOTTELKOPF

:schmoll: da is kein zottelkopf

Isiera
06-05-2012, 18:07
Doch :ja: Aber ein niedlicher :D

Miami Twice
06-05-2012, 18:08
Mir hat die Hawaii Folge viel besser gefallen :helga: lag aber sicher auch daran das mir die Rollen bei L.A. zu unbekannt waren. :D

kleineelfe
06-05-2012, 20:00
habt doch keine ahnung

http://kekse-board.com/images/smilies/25.gif

Rachel Green
06-05-2012, 20:08
Ohne Deeks würde ich NCIS L.A. öfters gucken :grinwech:

QueenOfHearts
06-05-2012, 20:50
Doch :ja: Aber ein niedlicher :D

So sehe ich das auch. :D
Mit einem adretten Schnitt würde der gar nicht wirken. :q:

http://www10.pic-upload.de/thumb/06.05.12/supwqsflfcwm.jpg (http://www.pic-upload.de/view-14086369/ECO-in-Not-Another-Teen-Movie-eric-christian-olsen-10605186-853-480.jpg.html)
:rotfl:


Mir hat die Hawaii Folge viel besser gefallen :helga: lag aber sicher auch daran das mir die Rollen bei L.A. zu unbekannt waren. :D

Das kann ich mir vorstellen. Da kennt man ja gar nicht die Beziehungen untereinander.


Ohne Deeks würde ich NCIS L.A. öfters gucken :grinwech:

:o

kleineelfe
06-05-2012, 20:57
Ohne Deeks würde ich NCIS L.A. öfters gucken :grinwech:

:heul:

Rachel Green
08-05-2012, 07:53
Ne, ich würde auch so kein NCIS L.A. gucken, dafür hab ich einfach zu viele andere Serien (auch auf meiner Liste, die ich noch gucken möchte). :D


Zur Folge: sehr spannend und actionreich, aber Kono... :ko:

kleineelfe
08-05-2012, 09:25
:freu:

alex is back


mehr habsch noch nich gesehen also pssssch


:zeter:

kann man nich kampfszenen machen wo alex nich seine schulter belasten muss.. :zeter:

Freaky-Biatch
08-05-2012, 19:59
:zeter:

kann man nich kampfszenen machen wo alex nich seine schulter belasten muss.. :zeter:

Ööööhm, nee! :nein:

Eigentlich kann ich nur eins zu der Folge sagen: NICE!
Hat mir gut gefallen, aber nicht herausragend. Irgendwie wurde mir zu viel in diese Folge gepackt. Plötzlich ist Hiro tot, plötzlich sind die Yakuza hinter Wo Fat her und die CIA auch, plötzlich ist Kono mit Adam zusammen, plötzlich ... War irgendwie Stoff für nen Spielfilm und es wirkte wie das Staffelfinale ... Ist es aber zum Glück nicht. :D

Im Großen und Ganzen :d:

Isiera
08-05-2012, 20:02
Steve :wub:

Was für eine Menge an Action :o
Kono :( Ich hätte ihr eine weniger tragische Beziehung gewünscht.

Aber was ich nicht ganz kapiert hab, ist der Anfang :helga: Warum wartete Wo Fat so seelenruhig auf McGarrett? Was hat er sich davon versprochen? Selbst wenn Steve ihn problemlos nach Hawaii gebracht hätte, hätten die Yakuza ihn doch bestimmt relativ problemlos im Gefängnis töten können (sollte er ja selbst am besten wissen, wie leicht das ist :zeter:). Und damit dass Adam aufgibt, konnte er ja wohl kaum rechnen....

Ahja genau. Und diese Beziehung Wo Fat - CIA fand ich auch etwas sehr plötzlich und unerklärlich.

Rachel Green
08-05-2012, 20:07
Ja stimmt, war ganz schön viel los in der Folge. :D Toll fand ich aber auch das Ende, wie sich die Vier wieder zusammen gefunden haben. :wub:

Finale-Trailer: http://www.spoilertv.com/2012/05/hawaii-five-0-episode-223-season-finale.html

Hier versucht man ganz schön explizit einen in den Glauben zu lassen, dass Kono sterben wird (alternativ Max). Ich finde das irgendwie zuuuuu offensichtlich, soviel würden die in einem Trailer doch nicht verraten, oder? :kopfkratz

kleineelfe
08-05-2012, 20:08
ich denk mal das er das bewusst gemacht hat, warum? :nixweiss:

Isiera
08-05-2012, 20:11
Finale-Trailer: http://www.spoilertv.com/2012/05/hawaii-five-0-episode-223-season-finale.html

Hier versucht man ganz schön explizit einen in den Glauben zu lassen, dass Kono sterben wird (alternativ Max). Ich finde das irgendwie zuuuuu offensichtlich, soviel würden die in einem Trailer doch nicht verraten, oder? :kopfkratz
Ja, das dachte ich nach dem Sehen des Trailers auch. Da würde ich eher drauf tippen, dass Joe stirbt und Kono und/oder Max und die Frage nach ihrem Überleben den Cliffhanger bilden.


ich denk mal das er das bewusst gemacht hat, warum? :nixweiss:

Bewusst bestimmt, davon gehe ich auch aus. Er sagt doch auch irgendwas wie "I was expecting you", aber warum erschließt sich mir gerade überhaupt nicht. Und ich hatte gehofft ich hätte die Erklärung einfach nicht mitbekommen.

Freaky-Biatch
08-05-2012, 20:13
ich denk mal das er das bewusst gemacht hat, warum? :nixweiss:

Der ganze Shelburne-Teil wurde doch noch nicht aufgelöst. Evtl. steckt da noch mehr dahinter. Vielleicht will Wo Fat im Gefängnis einige Quellen wegen Shelburne anzapfen?! :nixweiss:

Freaky-Biatch
08-05-2012, 20:17
Na super. Der Trailer ist ja mal wieder nullaussagekräftig! Ich lass mich überraschen. Ich fänd eigentlich Max, Kono und Joe als Opfer schlimm... Vielleicht ist es wirklich Joe und er haucht Steve auf dem "Sterbebett" noch sowas wie: "Deine Mutter IST Shelburne!" oder "Deine Ma lebt noch!" oder "Die hast noch eine Schwester, Luke!" :floet: ... zu. :D


:Popcorn:

Isiera
08-05-2012, 20:25
Der ganze Shelburne-Teil wurde doch noch nicht aufgelöst. Evtl. steckt da noch mehr dahinter. Vielleicht will Wo Fat im Gefängnis einige Quellen wegen Shelburne anzapfen?! :nixweiss:
Hmm, könnte sein.
Ich denk mir nur: Er wusste ja von der Bedrohung durch die Yakuza. Und ich denk in Freiheit, selbst wenn er von Law Enforcement und Yakuza gesucht wird, wäre es sicherer als im Gefängnis.

Na super. Der Trailer ist ja mal wieder nullaussagekräftig! Ich lass mich überraschen. Ich fänd eigentlich Max, Kono und Joe als Opfer schlimm... Vielleicht ist es wirklich Joe und er haucht Steve auf dem "Sterbebett" noch sowas wie: "Deine Mutter IST Shelburne!" oder "Deine Ma lebt noch!" oder "Die hast noch eine Schwester, Luke!" :floet: ... zu. :D


:Popcorn:

Ne Schwester hat er doch schon :zahn:
Joe ist für mich derjenige, auf den ich noch am ehesten verzichten könnte. Oder den Technik-Typ, der was von Kono will und dessen Name ich mir nicht mal merken kann. Aber der ist zu unwichtig, denke ich.

kleineelfe
08-05-2012, 20:57
ich denk auch immer, dass es die mutter ist die noch lebt

:ja:

Miami Twice
09-05-2012, 09:06
OMG - was für eine Folge :anbet: aber Kono. :suspekt:
War richtig spannend - die muss ich nochmal gucken. :zahn: Das mit WoFat war mir auch zu einfach - da kommt sicher noch was.

Der Trailer von nächster Woche :fürcht: nicht das es Max oder Kono trifft. :(

Isiera
09-05-2012, 13:06
Mir ist inzwischen eine mögliche Erklärung für Wo Fats Handeln eingefallen:

Er wollte ja offensichtlich mit seiner CIA-Handlerin Kontakt aufnehmen, vermutlich um über die CIA irgendwie Schutz zu bekommen. Konnte die ja aber im Jenseits nicht erreichen und hatte vermutlich von Japan aus auch kein andere Möglichkeit die CIA zu kontaktieren.
In Hawaii aber, wo die CIA ein Büro oder so was hat, wäre das wohl einfacher, selbst aus dem Gefängnis. Und wenn Steve ihn nun nach Hawaii bringt, ist das vermutlich der sicherste Transportweg gewesen. Andere legale Reisewege fallen ja ohnehin weg und die illegalen Wege führen ja über die Yakuza.

kleineelfe
09-05-2012, 15:43
kono und max

das fänd ich nich gut...

Miami Twice
09-05-2012, 16:13
kono und max

das fänd ich nich gut...
Ich auch nicht :( am Liebsten wäre mir wirklich Joe, der Schauspieler hat eh andere Serien am laufen und wird eher nicht mehr bei Hawaii vor der Kamera stehen - aber die anderen sind einfach zu wichtig und mit ihrem Ableben kann es die gane Serie kaputt machen. :(

kleineelfe
09-05-2012, 18:54
wer heldenhaft sterben darf wäre, der polizist hinten links... der zuletzt 3 sätze gesagt hat :zahn:

Freaky-Biatch
09-05-2012, 19:30
wer heldenhaft sterben darf wäre, der polizist hinten links... der zuletzt 3 sätze gesagt hat :zahn:

Och nööö, nicht der. Den mag ich doch so gerne! Dann lieber Steve! :feile:

Ich glaub auch, dass Wo Fat an Infos oder mit jemanden in Kontakt kommen will. Egal ob mit CIA oder jemanden aus dem Gefängnis.

Miami Twice
09-05-2012, 20:01
Och nööö, nicht der. Den mag ich doch so gerne! Dann lieber Steve! :feile:

Ich glaub auch, dass Wo Fat an Infos oder mit jemanden in Kontakt kommen will. Egal ob mit CIA oder jemanden aus dem Gefängnis.
Steve doch nicht :zeter: von mir aus kann es auch Freyer treffen :engel:


:ja:

Freaky-Biatch
09-05-2012, 20:13
Steve doch nicht :zeter: von mir aus kann es auch Freyer treffen :engel:


:ja:

Der Steve-Vorschlag war auch nicht ernst. Meine Reihenfolge der Leute die ich am meisten vermissen würde:

Unangefochtene Nr. 1 Danno (inkl Anhang = Grace und Rachel)

Nr. 2 Steve (und Schwester)

Nr. 3 Kamekona (und seine Shrimps)

Nr. 4 .... :kopfkratz eigentlich Sang Min :D

Nr. 5 evtl. Joe

Nr. 6 und 7 Kono und Chin

Isiera
09-05-2012, 21:34
Oh, Reihenfolge :kopfkratz

1) Steve
2) Danno + Anhang
3) Wo Fat :schäm:
4) Kono
5) Chin
6) Max
7) Kamekona
8) Sang Min
9) Joe
10) Catherine
11) Steves Schwester
12) Chins Frau

Miami Twice
09-05-2012, 21:38
Dann mach ich auch mal :feile:

1) Steve & Schwesterherz
2) Danno & Family
3) Max
4) Kono & Chin
5) Kamekona
6) Wo Fat
7) Sang Min
8) Fong
9) Malia
10) Joe
11) Freyer
12) Catherine

kleineelfe
09-05-2012, 21:43
sonntag kommt alex auf rtl :wub:

"plan b für die liebe"

Freaky-Biatch
11-05-2012, 20:04
sonntag kommt alex auf rtl :wub:

"plan b für die liebe"

Den hab isch ja auf DVD, ntz... :feile:

Interessante Reihenfolgen hier und relativ ähnlich. Auch wenn ich anscheinend eher auf Nebenrollen stehe, als andere. :D
Catherine würde mir auch nicht fehlen. :nein:

Rachel Green
11-05-2012, 20:17
30 Sec. Promo (http://www.spoilertv.com/2012/05/hawaii-five-0-223-ua-hala-death-in_10.html)


Meine Reihenfolge:

01. Steve
02. Danno (+ Grace und Rachel)
03. Kono
04. Wo Fat
05. Max
06. Mary Ann
07. Chin
08. Kamekona
09. Sang Min
10. Joe
11. Malia
12. Fong
13. Catherine
14. Freyer
15. Den Governor

:D

Freaky-Biatch
11-05-2012, 22:08
30 Sec. Promo (http://www.spoilertv.com/2012/05/hawaii-five-0-223-ua-hala-death-in_10.html)


Meine Reihenfolge:

01. Steve
02. Danno (+ Grace und Rachel)
03. Kono
04. Wo Fat
05. Max
06. Mary Ann
07. Chin
08. Kamekona
09. Sang Min
10. Joe
11. Malia
12. Fong
13. Catherine
14. Freyer
15. Den Governor

:D

Wen du alles kennst!!! :D Ich weiß schon Schwester, Frau, Flirt... Aber die Namen hätte ich glaube ich nicht zusammen gekriegt. :feile:

Der Titel des Finales klingt ja ein bisschen nach Konos Tod, oder der Fall dreht sich um einen Tod in einer Familie...

Freaky-Biatch
12-05-2012, 12:48
Ich hab das Finale gerade online aufgenommen und da lautete die Episodenzusammenfassung: The team goes on a manhunt when one of its own is killed a team member must choose which one of their kidnapped loved ones will survive.

Ich finde, das klingt ein bisschen nach Batman-The Dark Knight :D Ich bin gespannt. :trippel:

Miami Twice
12-05-2012, 17:08
Ich hab das Finale gerade online aufgenommen und da lautete die Episodenzusammenfassung: The team goes on a manhunt when one of its own is killed a team member must choose which one of their kidnapped loved ones will survive.

Ich finde, das klingt ein bisschen nach Batman-The Dark Knight :D Ich bin gespannt. :trippel:
Das gleiche steht auch auf der CBS-Seite :trippel: da sind mittlerweile auch Bilder aus der Folge aufgetaucht. :D

Freaky-Biatch
12-05-2012, 17:29
Das gleiche steht auch auf der CBS-Seite :trippel: da sind mittlerweile auch Bilder aus der Folge aufgetaucht. :D

:trippel:

Rachel Green
13-05-2012, 15:14
Und hier noch ne 30 Sec. Sneak Peek (http://www.spoilertv.com/2012/05/hawaii-five-0-episode-223-ua-hala-sneak.html) :Popcorn:

Miami Twice
13-05-2012, 15:24
:o Sieht spannend aus :trippel: ich will die Folge endlich sehen. :trippel:

Rachel Green
15-05-2012, 06:49
OMG OMG OMG, das wird ein langer Sommer! :help: :ko::ko::ko:


Und wir/die Meisten hatten tatsächlich Recht was Shelbourne angeht. :ko::ko::ko:

kleineelfe
15-05-2012, 09:13
dann nehm ich an es ist

mama steve

weil alles andere würde keinen sinn machen


ich werd mich nu mal an die folge machen

ohh, sind ja zwei folgen oder schau ich schief? ich schaue schief, das war NCIS L.A. morgen :helga:


:rotfl:

pretty sure it's the white one


hmmm.... der hatte doch getroffen :kopfkratz

HA, dacht ich mir...

wie kann der wagen überleben?

Rachel Green
15-05-2012, 09:14
Dann hoffe ich mal, dass du mir am Ende vllt. ne Frage beantworten kannst. :schäm:

kleineelfe
15-05-2012, 09:37
okay


huiii, hat der baldwin abgenommen.. oder das saufen und koksen/andere drogen sein gelassen

er sieht gepflegter und jünger aus...

kleineelfe
15-05-2012, 10:01
so, habe fertig...

was ist die frage?


wenn du wissen willst, woher ich das am ende ahnte? keine ahnung... für einen x beliebigen dritten würde man nicht so einen aufstand machen :zahn:

Rachel Green
15-05-2012, 10:17
Ne, das war ja irgendwie klar, wer Shelbourne ist. :D Meine Frage: Warum hat Chin nicht Danno oder so angerufen, der Kono evtl. helfen könnte, wenn er sich schon für Malia entscheidet? Hab ich da was nixht mitbekommen? :helga:

kleineelfe
15-05-2012, 10:23
Ne, das war ja irgendwie klar, wer Shelbourne ist. :D Meine Frage: Warum hat Chin nicht Danno oder so angerufen, der Kono evtl. helfen könnte, wenn er sich schon für Malia entscheidet? Hab ich da was nicht mitbekommen? :helga:


ach so...

keine ahnung :nixweiss: ich denke mal, er hat nicht dran gedacht und der dirty cop hat ihm ja gedroht

ich war aber auch bei einer szene mal eben wohin... muss ich nochmal schauen, dann sag ich es dir


nachher .. muss nu los

kleineelfe
15-05-2012, 10:55
heidenei, was für ein wetter *brrr*

nun gut, hab die szene noch mal geschaut...

er sagte

"don't you bother trying to reach at HPD or your buddies mcgarath and williams, we covered all the lines, you understand."
sowas wie

"versuch erst gar nicht hilfe zu holen beim HPD oder bei deinen kumpels mcgarath and williams. Wir haben die Leitungen angezapft, kapiert."


nehme an, daraufhin hat er es gar nicht erst versucht. mit dem wissen, dass sich sein cousinchen schon helfen wird, wenn sie die chance hat, wird er seine frau genommen haben, die sich nicht helfen kann, weil ärztin und keine ausgebildetete polizistin.

Miami Twice
15-05-2012, 19:33
Ich hab erst die letzten 5 Minuten gesehen :zahn: habe mich aber schon am Morgen gespoilert was passiert damit ich nicht hibbelig zur Arbeit muss. :D

Das mit Shelbourne war irgendwie zu erahnen, gerade letztens kam ja im TV die Folge an der am Ende Joe jemanden anruft und meint man muss "sie" wegbringen weil Steve der Lösung zu nahe wäre - schon da lag irgendwie der Verdacht zur Mama nahe. :D

Isiera
15-05-2012, 20:11
Gut gemachte Folge.
Bis zum Schluß dachte ich, die hätten mit dem groß angekündigten "Death in the family" tatsächlich den von Fryer gemeint und war sauer :zeter:
Aber Kono überlebt das irgendwie:ja:Malia vielleicht nicht und dann hat Chin nen schönen Grund für nen Rachefeldzug.
Was ich nicht kapiert hab: Kono telefoniert doch mehrmals mit Adam. Warum ist der nicht im Gefängnis nach den Ereignissen der letzten Folge? Immerhin wollte er jemanden umbringen lassen und hat das doch auch Kono gegenüber zugegeben.
Ha! Chin hat bestimmt Adam (von dem Baldwin nix weiß) angerufen und der rettet Kono und dann jagen die Yakuta Baldwin :D

Das Shelborne die Mama ist war ja nun nicht mehr wirklich überraschend. Da bin ich mehr auf die folgenden Erklärungen gespannt. Und Grace soll auf Hawaii bleiben :aggro:


okay


huiii, hat der baldwin abgenommen.. oder das saufen und koksen/andere drogen sein gelassen

er sieht gepflegter und jünger aus...

Ich dachte es auch :zahn:

Freaky-Biatch
17-05-2012, 12:39
Das mit Shelbourne war irgendwie zu erahnen, gerade letztens kam ja im TV die Folge an der am Ende Joe jemanden anruft und meint man muss "sie" wegbringen weil Steve der Lösung zu nahe wäre - schon da lag irgendwie der Verdacht zur Mama nahe. :D

Im Original sagt er aber doch nicht "she", oder? Könnte ja auch ein "You = Sie" gewesen sein.

Ich bin auch endlich schlauer! Am Ende dachte ich nur: "Man sind wir gut!!!" :D

Schön Folge, aber ich hatte die Frau gleich im Verdacht, als Steve sie angesprochen hat.
Hab mir auch gedacht, dass Chin versucht Malia zu retten, weil er hofft, dass sich Kono selber zu helfen weiß. Dass mit Adam und den Yakuza wäre auch lustig.

Ich bin ja gespannt, wer Steves Mum spielt und ob Grace endlich wieder öfter zu sehen sein wird, jetzt wo es ja ums Sorgerecht geht. Ich würde mich auch auf mehr Rachel-Folgen nach dem Sommer freuen.

Freaky-Biatch
18-05-2012, 19:18
Ich hoffe ja, dass die Mum-Shelburne-Story jetzt ganz straight weiterverfolgt wird und keine unnötigen Umwege gemacht werden (Mum ist nicht Mum, sondern eine Doppelgängerin, etc). Man macht sich ja so seine Gedanken, was alles noch passieren könnte. :D

Wie war das eigentlich damals bei Alias? Ich hab die Serie nicht am Stück verfolgt.

Miami Twice
19-05-2012, 18:30
"Alias" hab ich nie geguckt :helga: aber ich hab in einem englischen Forum auch schon gelesen das es damit verglichen wurde. :D

---
BTW: Wer gerne mal James Caan in Jung sehen möchte :D auf ARD kommt am Donnerstag 24.05.2012 um 00:50 Uhr "Misery" :anbet:

Rachel Green
23-06-2012, 13:55
Season 2 Gag Reel: vimeo.com/44550453

Ich hab teilweise Tränen gelacht. :anbet: :lol:

Miami Twice
23-06-2012, 19:03
Season 2 Gag Reel: vimeo.com/44550453

Ich hab teilweise Tränen gelacht. :anbet: :lol:
OMFG :lol: die sind noch besser als die von Staffel 1 :lol:

Rachel Green
23-06-2012, 19:27
Jaaa :lol:

Miami Twice
27-06-2012, 23:31
Gerade in einem englischen Forum gefunden, soll wohl das Cover von Staffel 2 sein :

http://i5.photobucket.com/albums/y189/JMoniz1965/Scott%20Caan%20Daily-Live%20Journal%20Comm/HawaiiFiveO2010_S2_DVD.jpg
http://www.tvshowsondvd.com/news/Hawaii-Five-0-Season-2/17145

Isiera
03-07-2012, 19:26
Casting-News zu Staffel 3:
Cathrine Lahti wird McGerretts Mutter Doris in mehreren Episoden spielen. Quelle (http://tvline.com/2012/07/03/hawaii-five-0-christine-lahti-mcgarrett-mother/)

Freaky-Biatch
04-07-2012, 16:35
Casting-News zu Staffel 3:
Cathrine Lahti wird McGerretts Mutter Doris in mehreren Episoden spielen. Quelle (http://tvline.com/2012/07/03/hawaii-five-0-christine-lahti-mcgarrett-mother/)

Aha! Also kommt die Mutter wirklich vor. Ich bin gespannt.

Freaky-Biatch
06-08-2012, 15:29
Eine kurze, für mich aber sehr amüsante Momentaufnahme: Die 3. Staffel H50 beginnt anscheinend mit Folge 3! :D Episode 3.3 (http://www.imdb.com/title/tt1600194/episodes)

Klickt man auf Episode 3.3, ist das auch wirklich sehr informativ. :rotfl:

Rachel Green
06-08-2012, 15:33
:suspekt: :rotfl:

kleineelfe
06-08-2012, 15:37
:schmoll: was seht ihr da... ich seh da nämlich nix :schmoll:

Freaky-Biatch
07-08-2012, 10:06
:schmoll: was seht ihr da... ich seh da nämlich nix :schmoll:

Also ich seh da diese "umfangreichen" Infos:

http://img.photobucket.com/albums/v684/Kajoma/Alles%20Moegliche/imdb.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v684/Kajoma/Alles%20Moegliche/imdb2.jpg


:D

kleineelfe
07-08-2012, 11:40
oookay... soviel seh ich da auch :zahn:

ich dacht schon mein füchschen zeigt mir wieder nich alles an

Freaky-Biatch
08-08-2012, 08:39
oookay... soviel seh ich da auch :zahn:

ich dacht schon mein füchschen zeigt mir wieder nich alles an

Nein, alles gut. :bussi:

Ich fand´s nur so lustig, weil ich irgendwas wegen Alex nachschauen wollte (und imdb ist da immer meine erste Wahl) und als ich auf meinen Fav-Link klicke, kommt da dieses Bild (mit Season 3/Episode 3.3). Da hat´s mal wieder jemand besonders eilig. :D

Miami Twice
10-08-2012, 08:49
Ich pack's mal hier hin weil es um Staffel 3 geht: (Achtung Spoiler)
http://www.serienjunkies.de/news/hawaiifive0-vingrhames-liefert-schlagabtausch-staffel3-42139.html

Freaky-Biatch
10-08-2012, 14:58
Ich pack's mal hier hin weil es um Staffel 3 geht: (Achtung Spoiler)
http://www.serienjunkies.de/news/hawaiifive0-vingrhames-liefert-schlagabtausch-staffel3-42139.html

COOOOL! :anbet: Ich freu mich! :trippel:

Rachel Green
10-08-2012, 22:48
SPOILER-ALERT
Promobilder zu den ersten beiden Folgen ("La O Na Makuahine" und "Kanalua"): http://imgbox.com/g/dhoqA630RL

kleineelfe
10-08-2012, 22:52
himmel... von welcher serie kenn ich denn die da rechts bei steve und kono steht :kopfkratz

huch, is ja gar nich kono...

und ich merk mich schon mal vor :beiss: mein alex

Freaky-Biatch
11-08-2012, 07:39
Da stellt man also "die Zukünftige" (hoffentlich nicht :kater: ) der Mutter vor (ich glaub das ist die Ma). Sehr interessant.

Gefallen mir gut die Bilder. :d:


Was mir auffällt: Bei den H50-Promo-Pix zu neuen Folgen bzw Staffeln ist irgendwie immer ein oben-ohne-Bild von Steve dabei. Die glauben anscheinend, dass diese Bilder uns den letzten Motivationsschub geben, um zu schauen. :rotfl:

@elfe: Sorry, :nixweiss:

Isiera
11-08-2012, 11:38
himmel... von welcher serie kenn ich denn die da rechts bei steve und kono steht :kopfkratz

huch, is ja gar nich kono...

und ich merk mich schon mal vor :beiss: mein alex

Chicago Hope oder Law & Order:SVU?

kleineelfe
11-08-2012, 11:44
Chicago Hope oder Law & Order:SVU?


:achso: die alkoholkranke staatsanwältin