PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [US-Folgen] Hawaii Five-0 (Spoiler inclusive)


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

kleineelfe
13-03-2011, 09:50
http://s7.directupload.net/images/110313/xr2etw2x.jpg (http://www.directupload.net)


Hier in dem Thread geht es um die US-Folgen von Hawaii five-0.

Wer nicht gespoilert werden möchte, geht bitte HIER ENTLANG ZU DEN DEUTSCHEN FOLGEN (http://www.ioff.de/showthread.php?p=30897987#post30897987)

Ansonsten viel Spass beim austauschen von Informationen der aktuellen Folgen aus den USA.

kleineelfe
13-03-2011, 09:53
Ich find ja man sieht der Crew an, dass sie sich mögen und Spass haben bei der Arbeit, weil die Harmonie stimmt.

Und James Marsters spielt wohl liebend gerne Bösewichter

Und cool, dass er so eine wiederkehrende Rolle hat.

Was glaubt denn ihr, was es mit dem Attentat auf seinen Vater ( was ja seine Mutter traf) auf sich hat?

Miami Twice
13-03-2011, 10:47
*abo*

Bin zwar nicht ganz auf aktuellem Stand.

Mir gefällt bei der Serie vor allem die Besetzung, alle vier wirken sehr sympathisch und spielen gut zusammen. ;)

kleineelfe
13-03-2011, 10:58
bei welcher folge bissu denn?

ich bin bei 18 inzwischen und es wird von folge zu folge genialer

vor allem die wortgefechte zwischen danno und steve :rotfl:

Miami Twice
13-03-2011, 12:09
bei welcher folge bissu denn?

ich bin bei 18 inzwischen und es wird von folge zu folge genialer

vor allem die wortgefechte zwischen danno und steve :rotfl:
Müsste Folge 9 sein, da ist mir der Stream mal hängen geblieben und dann hat mir irgendwie die Zeit zu gefehlt bzw. kam dann sowieso die Meldung das es bald bei Sat.1 laufen wird. ;)

Danno & Steve sind ein perfektes Duo. :anbet:

kleineelfe
13-03-2011, 12:19
sag es nie wieder?

was denn? buchte ihn ein?

:rotfl::rotfl:

oder die duelle im auto
vor allem bei der musik auswahl
was lief noch gleich? :kopfkratz



warum fährst du immer mein auto?

weil ich die straßen hier auf hawaii besser kenne als du...

nein, weil du ein gottverdammter kontrollfreak bist


oder danno beim arzt

"sie sollten den partner wechseln..."

"das geht nicht so einfach..."

Rachel Green
09-04-2011, 15:35
Sooo, ich hab jetzt alle Folgen durch. :D
Dazu sei noch gesagt, dass mein Englisch nicht sonderlich gut ist. :helga:

Meine Erkenntisse:
Alex macht mich noch fertisch. :love::ko: Vorallem die Shirtless-Szenen. :helga:
Steve hat echt nen Knall, seine Methoden sind der Hammer :rotfl:
Die Wortgefechte zwischen Danoo und Steve... :anbet: :rotfl:
Ich liebe die Szenen mit Danno und Grace KLICK (http://www.cbs.com/primetime/hawaii_five_0/photos/Behind_the_Scenes/0/0/) :wub:
Scott Caan wurde zurecht für den Golden Globe nominiert. :anbet:
Mit Chin kann ich irgendwie nicht viel anfangen. :nixweiss:
Ne Lieblingsfolge habe ich nicht, aber es gibt keine Folge, die ich langweilig finde. :d:
Bei Folge 18 mit Danno´s Bruder musste ich am Ende sogar ein wenig flennen. :helga:
Bin mal gespannt, wie das mit Wo-Fat und Victor Hesse weiter geht. :Popcorn:
Ich hab im "deutschen" Thread ja mal gefragt, warum Steve´s Schwester die ganzen Sachen aussem Champ-Koffer fotografiert, die Antwort hab ich zum Glück bekommen. :D

Ergo, ich bin jetzt auf dem aktuellsten Stand und kann gleich am Dienstag die neueste Folge von Montagnacht gucken. Die Preview dazu ist ziemlich krass. :fürcht:

kleineelfe
09-04-2011, 15:51
is gut im original gelle

*ggg*

Rachel Green
09-04-2011, 15:57
is gut im original gelle

*ggg* Eigentlich viel besser. Wenn ich doch nur besser Englisch könnte. :D

kleineelfe
09-04-2011, 16:01
Eigentlich viel besser. Wenn ich doch nur besser Englisch könnte. :D

gibt doch auch mit untertitel

damit es besser fluppt

:ja:

Rachel Green
09-04-2011, 16:45
gibt doch auch mit untertitel

damit es besser fluppt

:ja: Auf der Kino-Seite habe ich auch die Folgen mit Untertitel gefunden, aber die Anbieter sagen mir nicht so zu (DivX etc.) und über Megavideo habe ich die Folgen mit Untertitel leider nicht gefunden. Gibt es noch ne andere Seite? :nixweiss:

kleineelfe
09-04-2011, 16:49
Auf der Kino-Seite habe ich auch die Folgen mit Untertitel gefunden, aber die Anbieter sagen mir nicht so zu (DivX etc.) und über Megavideo habe ich die Folgen mit Untertitel leider nicht gefunden. Gibt es noch ne andere Seite? :nixweiss:


ich schau da immer über duckload.. der is nich übel

sont hab ich noch keinen anbieter gefunden :nixweiss:

Rachel Green
09-04-2011, 16:51
ich schau da immer über duckload.. der is nich übel

sont hab ich noch keinen anbieter gefunden :nixweiss: OK, dann guck ich mal, wie duckload so ist. Danke :D

kleineelfe
09-04-2011, 16:52
OK, dann guck ich mal, wie duckload so ist. Danke :D


büddöööö

Miami Twice
09-04-2011, 17:41
duckload läut eigentlich über Firefox recht gut. :ja:

koldir
09-04-2011, 18:23
Führt eure Diskussion wer wo in welcher Qualität fündig wird, bitte nicht hier.

kleineelfe
09-04-2011, 18:33
ich hatte nur nen tip gegeben.. mehr nich

:helga:

Rachel Green
13-04-2011, 13:06
Man spekuliert schon über das Staffelfinale von H50:

Serienjunkies: Hawaii Five-0 mit Mörderfinale (http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-moerderfinale-31743.html)

Es wird auf jedenfall einen Cliffhanger geben, was dann ja eigentlich soviel heißt, dass es ne 2. Staffel geben wird (amtlich ist es ja noch nicht). :D


Achja, die Folge von Monatg fand ich gut. :d:

kleineelfe
19-04-2011, 23:42
kinners ihr glaubt nich wer bei der aktuellen folge mitspielt

puff daddy, p diddy, wie auch immer er imo heißt

hans
20-04-2011, 04:52
logisch dass ich der volle grace park fan bin! :zahn:

Rachel Green
20-04-2011, 07:02
Na klar, hans :D

Wir haben dafür "unseren" Alex... :feile:


kinners ihr glaubt nich wer bei der aktuellen folge mitspielt

puff daddy, p diddy, wie auch immer er imo heißt Jaaa, als ich letzte Woche den Trailer gesehen habe, konnte ich es kaum erwarten die Folge zu sehen. :clap:

Freaky-Biatch
25-04-2011, 11:17
Welcher Josef? :kopfkratz Ist das Dannos Bruder den ich noch nicht kennenlernen durfte? Der Streit und die "Bierszene" kamen auch noch nicht.

Die Folgen haben mir bis jetzt sehr gut gefallen. Weiterhin sehr kurzweilig unterhaltsam und gut anzuschauen.
Dass Hesse nicht gemerkt/gedacht hat, dass Alex in Begleitung kommt, fand ich etwas unglaubwürdig. Oder war das so geplant? Ich hab Marc Dacascos (Wu Fat) nicht ganz verstanden als er im Gefängnis war. Also ich hab mitbekommen, dass er ihn gefragt hat, wie nah Alex an der Wahrheit über den Tod seiner Mutter dran ist und, dass Hesse dann meinte "Zu nah". Aber hat Fat davor nicht was gesagt, dass Hesse jetzt "wie geplant" im Gefändnis sitzt? :kopfkratz Kann aber sein, dass ich mir das einbilde.
Ich versteh glaube ich das Wichtigste. Da ich ja auch immer die CSI: NY-Folgen im Original schaue und da auch ab und an nicht alles verstehe, hab ich dennoch mittlerweile den Dreh raus, wenigstens den Handlungsbogen und so zu verstehen. :D

Ich fand die Szenen mit Dannos Ex toll. :wub:

Mal schauen, wie das alles weitergeht.

Ach ja: Und Sean Combs find ich sowieso toll.

kleineelfe
25-04-2011, 11:20
hö?

bei dem anderen thread?

josef kostan... moonlight

Freaky-Biatch
25-04-2011, 11:24
hö?

bei dem anderen thread?

josef kostan... moonlight

Ach so. Ich dachte es ging noch um H50. :D

Freaky-Biatch
25-04-2011, 12:45
Folge 14 (Die gefakte Entführung):

Steve zu Danno: "Why are you so smart?" :wub: Sehr schön. :freu:

Edit: Jetzt fehlen "nur" noch die Folgen 17-20.
Was mir noch aufgefallen ist. Die haben nen richtig tollen Soundtrack. Besonders die Anfangsszenen starten immer mit richtig geiler Mucke.

kleineelfe
25-04-2011, 15:48
jaaaaa :crap:ich hab immer noch nen ohrwurm von dem p.diddy lied

i'm coming home....

Rachel Green
25-04-2011, 16:26
Den Soundtrack der Serie mag ich auch, vorallem den Song von Taryn Manning alias Mary MacGarrett "Spotlight" ( /watch?v=IDCnj6J1QsE ). :clap:

Wie hieß eigentlich der Song am Ende, wo Danno seinen Bruder "verloren" hat? Das fand ich so traurig. :heul:


BTW bin ich echt gespannt, wie das Ganze mit Wo Fat weitergeht:
Steves Vater in der 1. Folge: "Tut mir Leid, dass ich dich angelogen habe"
Wo Fat zu Steve in der Folge mit der Trulla vom FBI: "Glauben sie mir, die Wahrheit wollen sich garnicht wissen." (oder so ähnlich)

:trippel:

kleineelfe
25-04-2011, 16:40
klingt das nu eigentlich blöde, wenn ich sage, dass ich den angeschossenen FBI mann gleich in verdacht hatte?

Freaky-Biatch
26-04-2011, 22:41
klingt das nu eigentlich blöde, wenn ich sage, dass ich den angeschossenen FBI mann gleich in verdacht hatte?

Nee, der hat gleich so seltsam geschaut. Hatte auch schon was geahnt.

Ja, der P.Diddy-Song war großartig.

Heute reichts leider nur für eine weitere Folge (die ich jetzt schaue), da ich den ganzen Tag mit meiner Ma shoppen war. :D

Die Folge mit Dannos Bruder schaff ich dann hoffentlich morgen. :trippel: Evtl. kann ich dann auch mit dem Song helfen.

Freaky-Biatch
27-04-2011, 00:30
Hab jetzt doch zwei Folgen geschaut.

Ich fand die Szene im Laden mit der Granate und allem drum und dran in der Piratenfolge richtig geil. :rotfl:

Toll finde ich auch, wenn Danno ab und zu "Steven" sagt, wenn´s richtig ernst wird. :zahn:

Hab mich gewundert, dass Daniel mittlerweile ab und an keine Krawatte mehr trägt.

@Rachel: Hab etwas nachgeforscht und den Song gefunden: "The End" (wie passend) von Pearl Jam /watch?v=PqAP5ZA2Lkg

Die Folge mit Dannys Bruder fand ich nicht ganz so traurig, aber evtl. deswegen, weil ich schon wusste, dass es traurig wird. Am schlimmsten fand ich die Anfangsszene mit dem Richter. "I hope you said goodbye" :(
Ich weiß noch nicht, ob ich es logisch finde, dass der Täter erst zwei "Kinder" so kaltblütig killt und sich dann relativ leicht von der dritten Tat abbringen lässt. Andererseits war bei den ersten beiden Malen auch niemand da, der ihn abbringen konnte.
Für was für ein Verbrechen wurde sein Sohn eingebuchtet? Das hab ich nicht verstanden.

Gute Nacht! :wink:

Edit: Was mir über Nacht noch eingefallen ist: Ich hab Nick Lachey ziemlich schnell unter der Maske (als Telefonierer) erkannt. Seine Kinnpartie ist ziemlich ausgeprägt und die Augen haben auch gepasst (wenn man weiß mit dem man das "Gesicht" vergleichen soll). Keine Ahnung, ob ich das jetzt gut finden soll, dass ich Nick Lachey so gut kenne... Eher nicht. :zahn:
Außerdem war Susan (die Komplizin) schon bei CSI: NY die Böse. Zusammen mit Kim Kardashian. Irgendwie hat´s die Dame (also die Darstellerin der Susan) mit Hollywood B/C/D-Promis. :D

Freaky-Biatch
27-04-2011, 16:59
Bin grad bei meiner letzten Folge (Nr.20, 21 kannte ich ja schon):

Wie bescheuert muss man sein, einem Verdächtigen, der noch auf seinem Boot sitzt zuzurufen, dass man von der Polizei ist? Haben die wirklich gehofft, erhält an? :vogel:

Die "Thank you brother" - "I love you"-Szene zwischen Steve und Danno war total sweet. Ich finds gut, dass Steve sich schon am Anfang der Folge verletzt hat, da kam gleich ein bisschen Pfiff rein.
Schau jetzt mal den Rest.

... Das Ende der Folge fand ich schön. Wie sie alle da zusammensitzen. :wub:

Meine Tipps zur Steve-Vater-Mutter-Story und zum Ende der Staffel:

Könnte mir vorstellen, dass evtl. Hesse stirbt, der Steve eigentlich noch was ganz wichtiges zu seinem Auftrag/zum Tod des Vaters/der Mutter sagen wollte. Ist aber rein ins Blaue geraten. Hab dafür keine Anhaltspunkte.

Der Satz von Steves Vater: "Sorry, dass ich dir nicht die Wahrheit gesagt habe" könnte sich auch einfach darauf beziehen, dass er Steve nie gesagt hat, dass die Mutter durch eine Autobombe starb. Andererseits könnte er sich auch auf Wo Fats "don´t dig too deep" beziehen. Evtl. wurde die Mutter aus einem bestimmten Grund umgebracht, oder es sollte eigentlich der Vater sterben, oder der Vater ist schuld am Tod der Mutter, oder Steve ist gar nicht der Sohn von McGarrett und die Mutter wollte das ausplaudern und musste deswegen sterben oder oder oder :D
Wir dürfen gespannt sein. :Popcorn:

Die Folgen haben mir auf jeden Fall sehr gut gefallen.

Rachel Green
27-04-2011, 18:11
Danke fürs Lied raussuchen. :bussi: :freu:

Die Szene mit der Granate finde ich schion fast die beste Aktion, die Steve sich ausgedacht hat oder die Szene als er mit dem Motorad die Treppe hoch fährt und Danno meinte, er solle die Treppen doch bitte hoch gehen, wie ein normaler Mensch. :rotfl::rotfl:


Bin grad bei meiner letzten Folge (Nr.20, 21 kannte ich ja schon):

Wie bescheuert muss man sein, einem Verdächtigen, der noch auf seinem Boot sitzt zuzurufen, dass man von der Polizei ist? Haben die wirklich gehofft, erhält an? :vogel:

Die "Thank you brother" - "I love you"-Szene zwischen Steve und Danno war total sweet. Ich finds gut, dass Steve sich schon am Anfang der Folge verletzt hat, da kam gleich ein bisschen Pfiff rein.
Schau jetzt mal den Rest.

... Das Ende der Folge fand ich schön. Wie sie alle da zusammensitzen. :wub:

Meine Tipps zur Steve-Vater-Mutter-Story und zum Ende der Staffel:

Könnte mir vorstellen, dass evtl. Hesse stirbt, der Steve eigentlich noch was ganz wichtiges zu seinem Auftrag/zum Tod des Vaters/der Mutter sagen wollte. Ist aber rein ins Blaue geraten. Hab dafür keine Anhaltspunkte.

Der Satz von Steves Vater: "Sorry, dass ich dir nicht die Wahrheit gesagt habe" könnte sich auch einfach darauf beziehen, dass er Steve nie gesagt hat, dass die Mutter durch eine Autobombe starb. Andererseits könnte er sich auch auf Wo Fats "don´t dig too deep" beziehen. Evtl. wurde die Mutter aus einem bestimmten Grund umgebracht, oder es sollte eigentlich der Vater sterben, oder der Vater ist schuld am Tod der Mutter, oder Steve ist gar nicht der Sohn von McGarrett und die Mutter wollte das ausplaudern und musste deswegen sterben oder oder oder :D
Wir dürfen gespannt sein. :Popcorn:

Die Folgen haben mir auf jeden Fall sehr gut gefallen. Das wäre aber eher ne Story von Shonda Rhimes (u.a. Grey´s Anatomy) oder Ryan Murphy (u.a. Glee). :rotfl:


Hier mal ne Kurzbeschreibung, was in den nächsten beiden Folgen passiert:

Episode 22:


Es ist die schlimmste Art an Publicity, als der weltbekannte Fotograf Renny Sinclair während seines Bademodeshooting für ein Top Sportmagazin auf Hawaii ermordet wird. Danny, der jede der verstörten Models befragen muss, hält den Fall jedoch für den besten den die Five-0 je hatte.

Folge 23:


In der vorletzten Episode der ersten Staffel muss das Team mit einer veränderten Konstellation zurecht kommen: Nachdem er den Weg eines ungesunden, biologischen Stoffes kreuzt, landet Danno (Scott Caan) im Krankenhaus und ist für einige Zeit außer Gefecht gesetzt.

:rotfl: und :fürcht:

Freaky-Biatch
28-04-2011, 10:04
Klingt spannend. Ich freu mich.

Im Moment ist Glee doch überall. Evtl. auch bei H50. ;)

Gern geschehen.

Rachel Green
28-04-2011, 10:26
Klingt spannend. Ich freu mich.

Im Moment ist Glee doch überall. Evtl. auch bei H50. ;)

Gern geschehen. Es gibt doch sämtliche Serien, die als Special mal ne Musical-Folge drehen (zuletzt Grey´s Anatomy), jetzt stelle man sich sowas bei H50 vor. :fürcht::rotfl:

Freaky-Biatch
29-04-2011, 11:03
Es gibt doch sämtliche Serien, die als Special mal ne Musical-Folge drehen (zuletzt Grey´s Anatomy), jetzt stelle man sich sowas bei H50 vor. :fürcht::rotfl:

Ich hab mir das auch schon mal vorgestellt (weiß gar nicht mehr warum). "H50 meets Grease" :feile: "Greased lightnin´" auf Dannos schicken Flitzer. :D

kleineelfe
03-05-2011, 16:13
nach der neuen folge hab ich so die leichte befürchtung das uns chin wohl verlassen wird...

:heul:

Rachel Green
04-05-2011, 11:36
nach der neuen folge hab ich so die leichte befürchtung das uns chin wohl verlassen wird...

:heul: ich auch. :( ich bin zwar kein fan von chin, aber angeblich soll diese fbi-trulla ihn ersetzen. :fürcht:



boah, der trailer für nächste woche:

/watch?v=-0d5jacUq4c&feature=feedu

:fürcht::fürcht::fürcht:

kleineelfe
04-05-2011, 15:45
ich glaub nich das danno stirbt...

ich denk eher chin stirbt, weil er sich vor seinen onkel wirft als schutz oder so

Rachel Green
04-05-2011, 16:00
Neee, dass Danno stirbt, glaube ich auch nicht, aber die Episode klingt total spannend. :Popcorn:

Und das Daniel Dae Kim evtl. bei H50 aussteigt habe ich schon öfters gelesen, aber eben noch nicht als Fakt. Das würde aber wiederum dazu passen, dass einige spekulieren, es würde jemand sterben, wo sich viele Fragen "Warum nur?".

kleineelfe
04-05-2011, 16:02
er leiht sich bei einem dubiosen und verdächtigen ne stange geld..

vielleicht wollen die ihn erpressen beim zurückzahlen oder so, und erschiessen ihn ausversehen

Freaky-Biatch
04-05-2011, 19:22
Die neue Folge war ziemlich unspektakulär wie ich finde, aber ganz nett. Ich denke auch, dass es Chin erwischen könnte. Danno glaube ich nicht. Welchen Grund sollte Scott haben zu gehen?
Chin mag ich zwar auch nicht unbedingt, aber vermissen würde ich ihn schon.

Welche FBI-Dame meint ihr? Kelly Hu oder die Analystin (aber die ist doch vom CIA oder nicht?)? Oder jemand ganz anderen?

Freu mich auf die nächste Folge. Da gehts bestimmt in der Bormance zwischen Steve und Danno weiter. :D :trippel: :clap:

Der Teaser zur letzten Folge der Staffel hört sich auch gut an:


Season 1, Episode 24: Oia'i'o
Original Air Date—16 May 2011
When Five-0 gets too close to the truth about Wo Fat and his associates, the criminal mastermind retaliates by trying to destroy the team. They've always played by their own rules, but when the Governor can no longer protect them, it's time for Five-0 to pay the consequences of their action.

Rachel Green
04-05-2011, 19:38
Stimmt, Jenna Kaye ist bei der CIA. :achso:

Also die hier (die ihr Kaugummi unterm Computertisch geklebt hat :rotfl: ):

http://www.spoilersguide.com/wp-content/uploads/2011/03/Jenna-Kaye-hawaii-five0.jpg


Die Folge von Montag fand ich auch eher lahm, außer die Sache mit Chin. :nixweiss:


EDIT:

Q: What can you tell me about the death in the Hawaii Five-0 finale? — Alan
A: I can tell you that McGarrett may not be blameless in the demise. It seems his single-mindedness about catching Wo Fat may put his team members at risk. “McGarrett is a guy who goes to extremes,” executive producer Peter Lenkov tells us. “I think he’s going to go further than he’s gone all season and he’s going to be very reckless.”

Quelle: TVGuide.com

Und hier gibt es Fotos zum Season-Finale: http://www.spoilersguide.com/hawaii-five-o/episode-24-guide-photos/

kleineelfe
04-05-2011, 20:15
ich find auf manchen bildern sind alex aus wie nen kleiner lausbub :helga:

Rachel Green
05-05-2011, 07:29
Alex letzte Woche am Flughafen, Urlaub machen:

http://www.servimg.com/image_preview.php?i=317&u=14263371
http://www.servimg.com/image_preview.php?i=319&u=14263371
http://www.servimg.com/image_preview.php?i=135&u=15160254



Außerdem hat er sein Arschgeweih verschlimmbessert:

http://alexoloughlinrocks.com/galleries/d/71457-1/aol_hi_020411_09.jpg :D

Freaky-Biatch
06-05-2011, 18:10
Alex letzte Woche am Flughafen, Urlaub machen:

http://www.servimg.com/image_preview.php?i=317&u=14263371
http://www.servimg.com/image_preview.php?i=319&u=14263371
http://www.servimg.com/image_preview.php?i=135&u=15160254



Außerdem hat er sein Arschgeweih verschlimmbessert:

http://alexoloughlinrocks.com/galleries/d/71457-1/aol_hi_020411_09.jpg :D

Ich bin immer wieder sprachlos, wie gut ein einzelner Mensch aussehen kann. :D Abgesehen vom Arschgeweih natürlich.

Ich glaub ja, dass Steve was mit der CIA-Tussi anfängt (wenn es denn ne 2. Staffel gibt und sie weiter dabei ist).

Zu Rachels Spoiler: Böser Steve, böser! :zeter: :feile:

Rachel Green
06-05-2011, 19:02
Ich bin immer wieder sprachlos, wie gut ein einzelner Mensch aussehen kann. :D Abgesehen vom Arschgeweih natürlich.

Ich glaub ja, dass Steve was mit der CIA-Tussi anfängt (wenn es denn ne 2. Staffel gibt und sie weiter dabei ist).

Zu Rachels Spoiler: Böser Steve, böser! :zeter: :feile: Bitte nicht, er hat doch Catharine. :zeter: Die soll in der 2. Staffel mal öfters auftauchen. :D


Und zum 1. Satz: Das frag ich mich auch jedesmal... :love: :ko:

Freaky-Biatch
06-05-2011, 23:26
Bitte nicht, er hat doch Catharine. :zeter: Die soll in der 2. Staffel mal öfters auftauchen. :D

SOLL SIE NICHT! Und die andere kann mir auch gestohlen bleiben. :zeter: :zeter: *mein Schaaaatz* :helga:

Rachel Green
07-05-2011, 00:04
Alex O'Loughlin is spotted enjoying breakfast in Oahu on May 5, 2011:

http://s7.directupload.net/images/110507/7hnjpf4t.jpg (http://www.directupload.net) http://s1.directupload.net/images/110507/jl79t952.jpg (http://www.directupload.net)

Quelle: alexoloughlinrocks.com

Die schönen Haare... :heul:

Freaky-Biatch
07-05-2011, 09:17
Alex O'Loughlin is spotted enjoying breakfast in Oahu on May 5, 2011:

http://s7.directupload.net/images/110507/7hnjpf4t.jpg (http://www.directupload.net) http://s1.directupload.net/images/110507/jl79t952.jpg (http://www.directupload.net)

Quelle: alexoloughlinrocks.com

Die schönen Haare... :heul:

Aaaaah! Wtf? Erst diese Verschlimmerung des Arschgeweihs und jetzt DAS! :hair: Wir müssen glaube ich mal reden Freundchen. :hammer: :feile:
Und dieses dämliche Grinsen.

Ich mag ihn lieber so:

http://img.photobucket.com/albums/v684/Kajoma/Film%20und%20so/NichtderSchnsteaberirgendwiesexy.jpg

Oder mal "ganz anders", nämlich so:

http://img.photobucket.com/albums/v684/Kajoma/Film%20und%20so/Alex.jpg

:wub:

kleineelfe
07-05-2011, 10:13
:helga: mir ist schnuppe wie er ausschaut, ich nehm ihn auch so

:beiss:

und da ich den spiegel überm bett abgebaut habe, irritiert mich auch das arschgeweih nimmer :zahn:

Rachel Green
07-05-2011, 10:40
:suspekt:

:rotfl:


Oh, Alex hat ne Neue (seit Dezember):


Reggie: Alex O’Loughlin’s New Companion

Meet Alex O’Loughlin’s beautiful new girl!

The pretty lady is an adorable 6-month-old Australian Border Collie mix that our hunky and big-hearted actor recently adopted after finding her in a junkyard while shooting an episode of Hawaii Five-0. Alex has named her Reggie, after his beloved grandfather.

The puppy enjoyed a doggie spa treatment on Sunday provided by Cocojor, meant to combat parasites and treat her skin condition. She was also given a pawdicure and judging from the pictures, is absolutely lapping up all the love and attention.

http://i61.servimg.com/u/f61/13/41/71/59/af5cd110.jpg

Quelle: alexoloughlinrocks.com

:wub::wub::wub:

Freaky-Biatch
07-05-2011, 11:01
:suspekt:

:rotfl:

mit- :suspekt: :suspekt:

:D



Oh, Alex hat ne Neue (seit Dezember):



http://i61.servimg.com/u/f61/13/41/71/59/af5cd110.jpg

Quelle: alexoloughlinrocks.com

:wub::wub::wub:

Zum Glück funktioniert der Herzschrittmacher. Das war eine ganz böse Finte, Rachel. :hammer: ;)

Die ist wirklich süss.

kleineelfe
07-05-2011, 11:17
:suspekt:

:rotfl:


Oh, Alex hat ne Neue (seit Dezember):



http://i61.servimg.com/u/f61/13/41/71/59/af5cd110.jpg

Quelle: alexoloughlinrocks.com

:wub::wub::wub:

mit- :suspekt: :suspekt:

:D

Zum Glück funktioniert der Herzschrittmacher. Das war eine ganz böse Finte, Rachel. :hammer: ;)
Die ist wirklich süss.


was :suspekt: ihre denn so?

nen schönen mann entstellt nun mal nix, und ändert auch nix an den qualitäten :feile:


aber die kleine hundedame ist echt :wub::wub::wub::wub:

Rachel Green
07-05-2011, 13:05
Freaky hat sich umgezogen. :wub:

Freaky-Biatch
07-05-2011, 17:50
Freaky hat sich umgezogen. :wub:

:feile: :D Ich mochte zwar meine "drops" in der Sig, aber irgendwann muss mal eine Veränderung her.

@elfe: Ja, das stimmt schon. Ich find zB den Clooney George auch mit Schnauzer sexy, aber an manches muss man sich einfach erst gewöhnen. Und bei Haaren (auf dem Kopf und nicht im Gesicht) bin ich etwas wählerisch. :helga:

Rachel Green
08-05-2011, 15:06
Ach, ich werd mich auch noch an die kurzen Haare gewöhnen. Ist erstmal nur so ein Schockmoment. :D

2 neue Steve/Danno-Videos (Fanmade):

/watch?v=9XPDO3YIAls&feature=player_embedded
/watch?v=3JLrk7xbruM&feature=player_embedded


EDIT:

SneakPeek für die nächste Folge:

/watch?v=yB9kCtqIPQ4&feature=player_embedded

und die CIA-Trulla ist auch dabei. :D

Freaky-Biatch
08-05-2011, 15:54
Ach, ich werd mich auch noch an die kurzen Haare gewöhnen. Ist erstmal nur so ein Schockmoment. :D

2 neue Steve/Danno-Videos (Fanmade):

/watch?v=9XPDO3YIAls&feature=player_embedded
/watch?v=3JLrk7xbruM&feature=player_embedded


Ich mag immernoch das Bromance-Video am meisten. Das kann man sich sogar auf sat1 online anschauen. :D
Aber das mit dem FdK-Sound gefällt mir auch.
Lustigerweise musste ich auch schon ab und an an das H50-Team denken, wenn ich mir "Remember the name" angehört habe. Aber ich mach solche Videos nicht. :)


EDIT:

SneakPeek für die nächste Folge:

/watch?v=yB9kCtqIPQ4&feature=player_embedded

und die CIA-Trulla ist auch dabei. :D

Ich denk ich kann mir die Folge am Mittwoch anschauen. Freu mich schon. :trippel:

kleineelfe
08-05-2011, 16:51
ich hab da was gefunden

:helga:

http://i1.cdnds.net/10/17/550w_gayspy_alex_oloughlin_6.jpg

wenn es denn echt ist

Rachel Green
08-05-2011, 17:01
Ja, da bin ich auch mal drüber gestolpert. :rotfl:

Rachel Green
09-05-2011, 19:32
Ich hab mir jetzt mal die Criminal Minds-Folge mit Alex angeguckt. Da ist er ja mal ganz anders (z.b. seine Zwangsneurose): :d:

/watch?v=5xtO6xRtN3s&feature=player_embedded#at=21

kleineelfe
09-05-2011, 20:05
:beiss::beiss::beiss:


http://www.***tube.com/watch?v=nxrhg7gRwPA&NR=1

Rachel Green
09-05-2011, 20:14
:beiss::beiss::beiss:


http://www.***tube.com/watch?v=nxrhg7gRwPA&NR=1 Oooiii :beiss:

kleineelfe
09-05-2011, 20:35
Oooiii :beiss:


geh fott

:aggro: MEINS

Rachel Green
09-05-2011, 20:59
Nö! :feile:


Hier mal ein bisschen was über Jenna Kaye inkl. Spoiler:

http://static.tvguide.com/MediaBin/Content/110502/News/6_sat/110507hawaii-five1.jpg



Larisa Oleynik: There's No Hawaii Five-0 Romance Between Danno and Jenna (http://www.tvguide.com/News/Oleynik-Hawaii-Five0-1032852.aspx)


With the return of Larisa Oleynik's character Jenna Kaye to Hawaii Five-0 on Monday at 10/9c on CBS, fans are wondering if some flattering comments Detective Danny "Danno" Williams (Scott Caan) made about her could mean a romance in the making when they meet again. "I don't think so," Oleynik tells TVGuide.com. "I think Danno is a flirt but I think ultimately he only has eyes for his ex-wife Rachel."

kleineelfe
09-05-2011, 21:01
wie nö? :suspekt:

ich will nich das die beiden zusammen kommen

der soll seine boot tante behalten, die bringt steve zum strahlen

ich find ja, man sollte für wentworth miller ne folge einbauen, auch zwei drei

der würde gut dazu passen :helga:

Rachel Green
09-05-2011, 21:08
wie nö? :suspekt:

ich will nich das die beiden zusammen kommen

der soll seine boot tante behalten, die bringt steve zum strahlen

ich find ja, man sollte für wentworth miller ne folge einbauen, auch zwei drei

der würde gut dazu passen :helga: Voll dafür. :d:



Ach und nö heißt nö! :feile:

kleineelfe
09-05-2011, 21:19
Voll dafür. :d:



Ach und nö heißt nö! :feile:


:suspekt:

bisschen wagemutig heut wa?

:hammer:

bin wirklich mal gespannt wer uns truppe verlässt

Rachel Green
10-05-2011, 12:51
:feile:

BTW: Klasse Folge letzte Nacht! :d:

Am Besten fand ich Danno und Rachel :wub: und als dann später Steve die Beiden "erwischt" hat. :lol: Das Grinsen von Steve und Danno dabei war echt cute. :love:

Rachel Green
10-05-2011, 13:18
Der Trailer für nächste Woche:

http://www.yo*tube.com/watch?v=6IAlT3mJEZE&feature=player_embedded


Ich werd wahnsinnig... :maso:

kleineelfe
10-05-2011, 15:09
:suspekt:

Rachel Green
10-05-2011, 15:14
:suspekt: Was denn? :D

kleineelfe
10-05-2011, 15:17
warum verhaften die da MEINEN steve?

Rachel Green
10-05-2011, 15:18
warum verhaften die da MEINEN steve? Vorallem, warum Chin ihn verhaftet? :fürcht:


Das "MEINEN" überlese ich jetzt einfach mal. :schmoll:

kleineelfe
10-05-2011, 15:21
Vorallem, warum Chin ihn verhaftet? :fürcht:


Das "MEINEN" überlese ich jetzt einfach mal. :schmoll:

:zahn:

eventuell hat es was mit dem fall von seinem papa zu tun

weil da steht die auflösung ja auch bevor...

denn chin auf einmal wieder in den polizeidienst zu holen und five 0 aufzulösen, schreit doch sehr danach, dass es was damit zu tun haben könnte

find ich

kleineelfe
10-05-2011, 15:31
ich schau grad die folge von gestern, vielleicht erklärt das so einiges

kleineelfe
10-05-2011, 16:52
hmmmmmmmmmmmmmmmmm


aus der nun geschauten folge, kann man nicht erkennen, warum und wieso das aus der trailer zur letzten folge

:zeter:

Freaky-Biatch
11-05-2011, 18:49
Ich kann mir den Trailer nicht anschauen. :zeter: "fehlerhafte Video-ID" :zeter:

Die Folge von Montag fand ich toll. Danno ist und bleibt mein Lieblingscharakter. :wub:
Mich wundert, dass Fans in ihm und Kaye ein Paar sehen. Wie gesagt, für mich sieht es voll nach Steve und ihr aus.

Ich glaube mittlerweile, dass keiner aus dem Team sondern Sang Min stirbt. Aber evtl. hab ich nächste Woche wieder ne neue Theorie. :D

kleineelfe
11-05-2011, 18:53
ich seh in in denen allen irgendwie kein paar

:nixweiss:

für mich gehört danno zu seiner frau :wub: wie sie da so kuschelnd im kh lagen

und steve zu seiner seemannsbraut :ja:


aber der :knuddel: am ende zwischen steve und danno

:wub:


du musst den * zu einem y machen

für you tube

Freaky-Biatch
11-05-2011, 18:57
ich seh in in denen allen irgendwie kein paar

:nixweiss:

für mich gehört danno zu seiner frau :wub: wie sie da so kuschelnd im kh lagen


dito



und steve zu seiner seemannsbraut :ja:


:tsts: Ich zitiere aus "Findet Nemo": "MeinsMeinsMeinsMeinsMeins"



aber der :knuddel: am ende zwischen steve und danno

:wub:

mit-:wub:


du musst den * zu einem y machen

für you tube

Danke ich weiß, aber das bringt nichts. Ich kann das nicht abspielen. :nixweiss: :heul:

kleineelfe
11-05-2011, 19:25
dito

:tsts: Ich zitiere aus "Findet Nemo": "MeinsMeinsMeinsMeinsMeins"

mit-:wub:

Danke ich weiß, aber das bringt nichts. Ich kann das nicht abspielen. :nixweiss: :heul:

:suspekt:

meins :zeter:

kleineelfe
11-05-2011, 19:57
http://www.*outube.com/watch?v=9HZWnijsvrE

versuch mal den link

Rachel Green
11-05-2011, 21:09
ich glaube wir 3 sind uns einig, danno & rachel gehören zusammen sowie steve & catherine. :sumo:

dass sang min stirbt, könnte gut sein oder kamekona. :nixweiss:


http://npshare.de/files/de0fa8f6/neu.gif

:wub::wub::wub:

kleineelfe
11-05-2011, 21:18
das dickerchen?

oder meinst du kono?

sie könnt ich mir vorstellen, weil die darstellerin wohl das leben auf hawaii nicht mehr mag

Rachel Green
11-05-2011, 21:25
genau, das dickerchen. der hat ja auch immer son insiderwissen... :nixweiss:


boah, kono wäre ganz ganz schlimm. :heul:

rockhound
11-05-2011, 21:26
also dem trailer nach sieht es doch so aus, als ob kelly hu mit dem wagen in die luft fliegt. sie ist doch die assistentin der gouverneurin.

Rachel Green
11-05-2011, 21:32
http://www.*outube.com/watch?v=9HZWnijsvrE

versuch mal den link oh, den trailer kannte ich noch nicht. :o


jepp, kelly ho wird sterben. aber, ob das schon alles war?

kleineelfe
11-05-2011, 21:33
genau, das dickerchen. der hat ja auch immer son insiderwissen... :nixweiss:


boah, kono wäre ganz ganz schlimm. :heul:


ich will nicht das dickerchen stirbt, den mag ich


der is so drollig :wub:

und hat so eine süße aussprache

Freaky-Biatch
13-05-2011, 20:32
:suspekt:

meins :zeter:

:hammer:


http://www.*outube.com/watch?v=9HZWnijsvrE

versuch mal den link

Danke, der ging. Wenn wirklich Kelly Ho so stribt wäre das echt etwas banal. :suspekt:

@ Rachel: Danke für die Szene. :wub:

Oh ja, um Dickerchen fänd ich´s auch schade. Da find ich auch das erste Mal bei einer Serie die deutsche Synchro nicht adäquat. Der Akzent geht total verloren. :(

Ist jetzt eigentlich schon raus, dass es weitergeht? Ne Freundin von mir meinte, die drehen im Juli... Dachte es wäre noch gar keine Entscheidung über weitere Staffeln gefallen. :kopfkratz

Ein klares "JA!" zu Rachel und Danno, aber ein "NEIN" zu Steve und Catherine. Der soll ein einsamer Wolf bleiben. :D

Ganz ehrlich, für mich wäre es nur wirklich schlimm, wenn Danno sterben würde. Okay, ohne Steve fehlt das Jing zum Jang usw, aber ohne Danno würde ich glaube ich automatisch keine weiter Folge mehr schauen, beim Rest würde ich mal reinschauen, wie es weitergeht.

kleineelfe
13-05-2011, 21:38
oh, den trailer kannte ich noch nicht. :o


jepp, kelly ho wird sterben. aber, ob das schon alles war?



:hammer:



Danke, der ging. Wenn wirklich Kelly Ho so stribt wäre das echt etwas banal. :suspekt:

@ Rachel: Danke für die Szene. :wub:

Oh ja, um Dickerchen fänd ich´s auch schade. Da find ich auch das erste Mal bei einer Serie die deutsche Synchro nicht adäquat. Der Akzent geht total verloren. :(

Ist jetzt eigentlich schon raus, dass es weitergeht? Ne Freundin von mir meinte, die drehen im Juli... Dachte es wäre noch gar keine Entscheidung über weitere Staffeln gefallen. :kopfkratz

Ein klares "JA!" zu Rachel und Danno, aber ein "NEIN" zu Steve und Catherine. Der soll ein einsamer Wolf bleiben. :D

Ganz ehrlich, für mich wäre es nur wirklich schlimm, wenn Danno sterben würde. Okay, ohne Steve fehlt das Jing zum Jang usw, aber ohne Danno würde ich glaube ich automatisch keine weiter Folge mehr schauen, beim Rest würde ich mal reinschauen, wie es weitergeht.

die schaupielerin hat auch immer die arschkarte gezogen

bei VD stirbt sie als vampiren per feil ins herz... nun bei hf0 fliegt sie in die luft

Freaky-Biatch
13-05-2011, 22:09
die schaupielerin hat auch immer die arschkarte gezogen

bei VD stirbt sie als vampiren per feil ins herz... nun bei hf0 fliegt sie in die luft

Man hat´s oder man hat´s halt nicht. ;) Immerhin hat sie mit Alex gedreht (und Scott und und und). Dafür würden wir doch auch 1000 Tode sterben, oder nicht? :D

kleineelfe
13-05-2011, 22:10
:zahn:

Freaky-Biatch
13-05-2011, 22:24
:zahn:

Dachte ich´s mir doch. :bussi:

kleineelfe
13-05-2011, 22:37
Dachte ich´s mir doch. :bussi:

:knuddel::bussi:

Freaky-Biatch
13-05-2011, 22:39
Bei der Frage mit der zweiten Staffel kannst du mir auch nicht weiterhelfen, oder? Fest steht (leider) noch nichts, oder?

Rachel Green
13-05-2011, 22:42
Man hat´s oder man hat´s halt nicht. ;) Immerhin hat sie mit Alex gedreht (und Scott und und und). Dafür würden wir doch auch 1000 Tode sterben, oder nicht? :D :ja: :D


Also, CBS hat immer noch nicht bestätigt, dass es eine 2. Staffel geben wird, aber man geht davon aus. H50 ist für CBS übrigens bereits schon jetzt ein Milliarden-Dollar-Fang und die Quoten stimmen auch bei ca. 9-10 Mio (die CBS-Sendungen vorher haben da viel weniger). OK, in den USA sind wohl diese Ratings wichtiger, aber da habe ich keine Ahnung von. :nixweiss:

Also sollte CBS wirklich ein Veto für die 2. Staffel einlegen, verstehe ich die Welt nicht mehr. :maso:

Freaky-Biatch
13-05-2011, 22:53
:ja: :D

Willkommen im Team! :trink: Wir könnten uns ja mal für einen Dreifachmord in einer Folge der möglichen 2. Staffel bewerben. ;)



Also, CBS hat immer noch nicht bestätigt, dass es eine 2. Staffel geben wird, aber man geht davon aus. H50 ist für CBS übrigens bereits schon jetzt ein Milliarden-Dollar-Fang und die Quoten stimmen auch bei ca. 9-10 Mio (die CBS-Sendungen vorher haben da viel weniger). OK, in den USA sind wohl diese Ratings wichtiger, aber da habe ich keine Ahnung von. :nixweiss:

Also sollte CBS wirklich ein Veto für die 2. Staffel einlegen, verstehe ich die Welt nicht mehr. :maso:

Ich kann´s mir auch nicht vorstellen. Evtl. wartet man das Finale ab. Vielleicht ist das nicht so Fan-tauglich. :nixweiss:
Ich hoffe aber sehr auf weitere Staffeln. Hat jemand ne Ahnung, wann die Entscheidung bekanntgegeben wird?

Rachel Green
13-05-2011, 23:02
Road to the Upfronts 2011: CBS Serienbestellungs-Übersicht (http://www.serienjunkies.de/news/upfronts-cbs-serienbestellung-uebersicht-32128.html)


Am 18. Mai hält das US-Network CBS seine Upfronts ab. Serienjunkies hilft euch dabei, den Überblick zu behalten, was möglicherweise ab Herbst bei CBS läuft, und was definitiv schon bestellt ist.

:trippel:

Freaky-Biatch
13-05-2011, 23:11
Road to the Upfronts 2011: CBS Serienbestellungs-Übersicht (http://www.serienjunkies.de/news/upfronts-cbs-serienbestellung-uebersicht-32128.html)



:trippel:

YES! Ich bin gespannt. Lange dauerts nicht mehr.

Es gibt anscheinend genügend Stoff für eine weiter Staffel: Klick (http://www.tvguide.com/photogallery/watch-finales-scoop-1032259/1032271)

Rachel Green
14-05-2011, 00:07
"Oia'i'o" - Sneak Peek (Steve besorgt sich bei Kamekona eine Waffe :D ):

/watch?v=p_Q1KTZmTiQ&feature=feedu



Season 1 Finale - Behind the Scenes:

/watch?v=CAEr75X9cfo&feature=feedu

kleineelfe
14-05-2011, 08:40
irgendwie enden alle serien imo in die sommerpause *schluckz*

VD. HW0, NCIS la kommt auch die letzte folge

das wird ja dröge