PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lindenstraße 7 - Spoilern und Lästern erwünscht


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

karinlilu
28-03-2011, 11:34
Das war jetzt mehr, als ich von Momo jemals sehen wollte.

Ich hätte gern noch mehr gesehen

Bona Dea
28-03-2011, 11:40
:kopfkratz wieso denn das.

http://www.lindenstrasse.de/Leute/Rollen/_H/Kornelia_Harnisch/index.jsp

:D

heißer Sommer
28-03-2011, 11:52
http://www.lindenstrasse.de/Leute/Rollen/_H/Kornelia_Harnisch/index.jsp

:D

:nixweiss: ich steh aufm Schlauch.

Hase Cäsar
28-03-2011, 11:53
Ich denke es ist wohl eher Claudia Rantzow, spätere Kling gemeint.

Bona Dea
28-03-2011, 11:54
:suspekt:

Benny war mit Kornelia liiert, Tom jetzt mit Cornelia. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen. :rotfl:

Auf die Verbindung junger Beimer/ältere Freundin bin ich gar nicht gekommen.

Hase Cäsar
28-03-2011, 11:55
Ach so.

heißer Sommer
28-03-2011, 11:56
:suspekt:

Benny war mit Kornelia liiert, Tom jetzt mit Cornelia. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen. :rotfl:

Auf die Verbindung junger Beimer/ältere Freundin bin ich gar nicht gekommen.


:achso:

shacrie
28-03-2011, 12:46
da laufen in der neuen Folge im Hintergrund Nachrichten über Fukushima und dann gibte es Schnee in der Lindenstrasse.
Was für eine Panne!!!
Ich habe manchmal das Gefühl, dass alle Beteiligen der Listra keine Lust mehr haben und sie mehr oder weniger mit abstrusen Geschichten am Leben erhalten. Ohne Lust auf Details oder länger ausgebaute Story´s.

Cyan
28-03-2011, 13:09
Zählt ihr wieder Erbsen!? :o Das habe ich mir auch gerade gedacht. :floet:

Herero
28-03-2011, 13:23
da laufen in der neuen Folge im Hintergrund Nachrichten über Fukushima und dann gibte es Schnee in der Lindenstrasse.
Was für eine Panne!!!
Das war wohl etwas halbherzig, weil die Chancen gut stehen, dass Ende März kein Schnee mehr liegt. Aber den Aussendreh zu verschieben bedeutet wahrscheinlich einiges an Extrakosten. Oder man hätte Rasen und Büsche trocken fönen müssen. :)

Ich habe manchmal das Gefühl, dass alle Beteiligen der Listra keine Lust mehr haben und sie mehr oder weniger mit abstrusen Geschichten am Leben erhalten. Ohne Lust auf Details oder länger ausgebaute Story´s.
Wer die Möglichkeit hat, die alten Folgen auf Einsfestival zu sehen, sollte da mal reingucken. Ich finde nicht, dass die Geschichten oder die Handlungsstränge gegenüber früher schlechter geworden sind.

Ash
28-03-2011, 13:27
Das war wohl etwas halbherzig, weil die Chancen gut stehen, dass Ende März kein Schnee mehr liegt. Aber den Aussendreh zu verschieben bedeutet wahrscheinlich einiges an Extrakosten. Oder man hätte Rasen und Büsche trocken fönen müssen. :)

Wer die Möglichkeit hat, die alten Folgen auf Einsfestival zu sehen, sollte da mal reingucken. Ich finde nicht, dass die Geschichten oder die Handlungsstränge gegenüber früher schlechter geworden sind.
Aber früher hat man sich auch nicht so angestellt, als würde man die relevanteste Serie weltweit machen :crap:

heißer Sommer
28-03-2011, 13:38
Gestern genau 4 Millionen Zuschauer. Gab es lange nicht. Lag wohl an 19:30. Vielleicht sollte die Lindenstraße immer um diese Zeit gesendet werden.

GrauePantherin
28-03-2011, 14:09
Kann schon sein, dass 19:30 Uhr interessanter ist. Allerdings glaube ich, dass alle, die die Listra gucken wollen, notfalls den Recorder programmieren.
Gestern hat es sich wohl für viele Leute so ergeben, zwischen den Wahlprognosen und der Tagesschau mal eben die Listra reinzuschieben.

Wölli
28-03-2011, 15:18
# 165 ;)

Oh *sorry* :blush:

Dennoch eine nette Stimme, egal ob gepuscht oder nicht. Die Pavarotti hat es ja auch versucht....

Wölli
28-03-2011, 16:27
Gestern genau 4 Millionen Zuschauer. Gab es lange nicht. Lag wohl an 19:30. Vielleicht sollte die Lindenstraße immer um diese Zeit gesendet werden.

Lag wohl eher an der Wahlberichterstattung die sozusagen von der LiStra unterbrochen wurde :D

gillo
28-03-2011, 20:06
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----

1327. Das Ende vom Lied (08.05.2011)

Tom ist bis über beide Ohren verliebt. Das bereitet jedoch Mutter Anna Sorgen. Denn Toms Auserwählte ist deutlich älter als er und Anna befürchtet, die reife Frau könnte ihrem „Tiger" das Herz brechen.

Iffi erfährt von Momo, dass Tanja die Einsamkeit in ihrer neuen Wohnung nur schwer erträgt. Seit Tanjas Umzug liegen die beiden Frauen im Streit. Iffi startet einen Versuch, sich mit Tanja zu versöhnen.

Drama in der Familie Stadler: Maria beichtet ihrem Mann Jimi, dass sie ihn mit Ernesto betrogen hat. Außer sich vor Wut stürzt Jimi in die Arztpraxis und stellt seinen Bruder zur Rede …

----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/ (http://www.18Uhr40.de)
http://www.18uhr40.de/buttons_banner/18Uhr40.de.gif (http://www.18Uhr40.de)

Ash
28-03-2011, 20:10
Danke :wink:
Punkt 3 passt so wenig zu den letzten Vorschauen :kopfkratz
Aber wahrscheinlich hat Caro nur erfahren, dass ihre Mutter generell eine Affäre hat, ohne einen Namen zu wissen.

Hase Cäsar
28-03-2011, 20:18
"Zur Rede stellen" hoffentlich wird das nicht so öde wie es sich anhört.
Was Caro angeht: Nee, die weiss schon, daß es Ernesto ist, hat aber dicht gehalten.

heißer Sommer
28-03-2011, 20:46
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----

1327. Das Ende vom Lied (08.05.2011)

Tom ist bis über beide Ohren verliebt. Das bereitet jedoch Mutter Anna Sorgen. Denn Toms Auserwählte ist deutlich älter als er und Anna befürchtet, die reife Frau könnte ihrem „Tiger" das Herz brechen.

----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/ (http://www.18Uhr40.de)
http://www.18uhr40.de/buttons_banner/18Uhr40.de.gif (http://www.18Uhr40.de)

Die armen Eltern :tröst: Wobei es sicher noch schlimmer für sie wäre, wenn eine ihrer Töchter mit irgendeinem Uralt-Greis ankäme :rotfl:

Cyan
28-03-2011, 21:06
Tom ist bis über beide Ohren verliebt. Das bereitet jedoch Mutter Anna Sorgen. Denn Toms Auserwählte ist deutlich älter als er und Anna befürchtet, die reife Frau könnte ihrem „Tiger" das Herz brechen.Sie wird doch nicht etwa die Neue um die Ecke bringen!? :D

Audiga
28-03-2011, 22:11
"Ich habe keine Lust auf Frau Beimer" :o

Hajo der Revoluzzer :smoke:

Das hätte der Cliffhanger sein müssen !

Wölli
28-03-2011, 22:14
Sie wird doch nicht etwa die Neue um die Ecke bringen!? :D


Eine andere Lösung des Problems wäre bei Anna völlig neu :floet: Ich freu mich jetzt schon auf den Prozess :D

:idee: Vielleicht ist Sarah bis dahin Staranwältin und vertritt die Mama vor Gericht - natürlich erreicht sie einen Freispruch.

Alle Angaben ohne Gewähr

Wölli
29-03-2011, 14:05
Und Orkan wurde von Lea auf den Spielplatz gelockt. Versteckt hat er sich die Woche über woanders.

Die Frage "wo" bleibt offen.

Er kennt in München niemanden bei dem er unterkriechen könnte.

Er hat kein Geld.

In Berlin war er offensichtlich nicht.

War er unter der Brücke? Bei dem kalten Schneewetter *räusper* und den recht dünnen Klamotten, ohne Schlafsack etc.?

Audiga
29-03-2011, 15:12
Die Frage "wo" bleibt offen.

Er kennt in München niemanden bei dem er unterkriechen könnte.

Er hat kein Geld.

In Berlin war er offensichtlich nicht.

War er unter der Brücke? Bei dem kalten Schneewetter *räusper* und den recht dünnen Klamotten, ohne Schlafsack etc.?
Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten für Obdachlose. Übernachtung ist kostenlos und Verpflegung sehr billig (50ct pro Mahlzeit oder so). Und ein bisschen Geld wird er vielleicht schon zur Verfügung haben.

heißer Sommer
29-03-2011, 15:43
Es gibt Übernachtungsmöglichkeiten für Obdachlose. Übernachtung ist kostenlos und Verpflegung sehr billig (50ct pro Mahlzeit oder so). Und ein bisschen Geld wird er vielleicht schon zur Verfügung haben.

Lea hat ihm vielleicht auch noch was zugesteckt.

bluemoon123
29-03-2011, 16:01
Oder er kennt in München doch jemand. Wer weiss das schon? :nixweiss:

Wenn sich von jeder Figur das Leben nur in der Lindenstrasse abspielen würde, und die grad mal die paar Leute kennen die im Haus wohnen, wäre das aber ein ganz schön tristes Dasein.

Und auch wenn Orkan noch nicht lange in München ist, gibt es in München bestimmt Kumpels oder Verwandte von einem Kumpel in Berlin, oder sowas in der Art. :nixweiss:

Audiga
29-03-2011, 16:01
Oder er macht CouchSurfing :D

GrauePantherin
29-03-2011, 16:01
Murat hat doch gesagt, Orkan hätte draußen geschlafen. Was mich auch wunderte, denn dafür sah er zu "gut" und zu sauber aus. Ohne Schlafsack etc. auch unmöglich. Insgesamt also komplett unglaubwürdig...

Steffen_2
29-03-2011, 16:05
warum, es ist Ende März

draußen ist es warm genug :D

shacrie
29-03-2011, 18:16
Viel Spaß damit

Gruß
gillo

----snip----

1327. Das Ende vom Lied (08.05.2011)

Tom ist bis über beide Ohren verliebt. Das bereitet jedoch Mutter Anna Sorgen. Denn Toms Auserwählte ist deutlich älter als er und Anna befürchtet, die reife Frau könnte ihrem „Tiger" das Herz brechen.

Iffi erfährt von Momo, dass Tanja die Einsamkeit in ihrer neuen Wohnung nur schwer erträgt. Seit Tanjas Umzug liegen die beiden Frauen im Streit. Iffi startet einen Versuch, sich mit Tanja zu versöhnen.

Drama in der Familie Stadler: Maria beichtet ihrem Mann Jimi, dass sie ihn mit Ernesto betrogen hat. Außer sich vor Wut stürzt Jimi in die Arztpraxis und stellt seinen Bruder zur Rede …

----snap----

Quelle: Newsletter von http://www.18Uhr40.de/ (http://www.18Uhr40.de)
http://www.18uhr40.de/buttons_banner/18Uhr40.de.gif (http://www.18Uhr40.de)

Was ist denn an einer älteren Frau schlimmer?Anna hat doch selber einen nicht mehr ganz taufrischen Ehemann. Wie gross ist da nochmal der Altersunterschied? :mad:

Wieso redet Momo mit Ifi über Tanja, hat der nicht Schweigepflicht als Therapeut?:mad:

LiseLustig
29-03-2011, 20:03
Was ist denn an einer älteren Frau schlimmer?Anna hat doch selber einen nicht mehr ganz taufrischen Ehemann. Wie gross ist da nochmal der Altersunterschied? :mad:



Hans und Anna sind 16, 17 (?) Jahre auseinander.
Wie alt ist Kitty? Ich hab die letzte Folge nicht gesehen, nur Bilder von ihr.
So Anfang, Mitte 40? Also ca. 20 Jahre älter als Tom?

Woanders hab sowas wie "ekelhaft, Granny-Sex" gelesen. :rolleyes:

Der Altersunterschied von Hans und Anna war nie Thema, umgekehrt (jüngerer Mann, ältere Frau) ist ekelhaft. Großmuttersex. :ko:
Das erklär mir mal einer :kater:


Die Geschichte könnte interessant werden! :Popcorn:

Eggi
29-03-2011, 20:07
achtung, teilweise mit Spoiler (hinter dem Link)
"Lindenstraße" reagiert auf Katastrophe in Japan

Eine eigentlich unter dem Titel "Der Super-GAU" geplante Folge der "Lindenstraße" wird nach den Ereignissen in Japan einen anderen Namen erhalten. Zudem wollen die Macher in dieser Woche aus aktuellem Anlass eine Szene nachdrehen. ....Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/nachrichten/30726/lindenstrae_reagiert_auf_katastrophe_in_japan/

Ash
29-03-2011, 20:32
Hans und Anna sind 16, 17 (?) Jahre auseinander.
Wie alt ist Kitty? Ich hab die letzte Folge nicht gesehen, nur Bilder von ihr.
So Anfang, Mitte 40? Also ca. 20 Jahre älter als Tom?

Woanders hab sowas wie "ekelhaft, Granny-Sex" gelesen. :rolleyes:

Der Altersunterschied von Hans und Anna war nie Thema, umgekehrt (jüngerer Mann, ältere Frau) ist ekelhaft. Großmuttersex. :ko:
Das erklär mir mal einer :kater:


Die Geschichte könnte interessant werden! :Popcorn:

Kann ich auch nicht verstehen.
Nicht dass ich das haben müsste, aber ich würde mir tausendmal lieber eine Sexszene von Kitty und Tom anschauen (auf die Beziehung freue ich mich ansonsten auch) als mir auch nur ansatzweise vorzustellen, wie Tanja mit Dressler zugange war. Oder Tanja mit Panaoitis.
Oder Tanja mit Suze, wenn wir schon dabei sind.
Irgendwie hat Tanja die höchste Schmerzgrenze der Straße, fällt mir gerade auf :D
Sie selber geht ja noch, aber mit wem die schon alles im Bett war ... bis auf Franzi das reinste Gruselkabinett.

Audiga
29-03-2011, 21:06
Anna hat Hans kennengelernt als sie etwa dreißig war. Hans war da 46. Das macht für mich schon einen Unterschied. Gut, ich bin noch keine dreißig (spreche also nicht aus Erfahrung :feile:), aber ich denke schon, dass zehn Jahre Weiterentwicklung in diesem Zeitraum noch ein letztes Mal richtig krasse Veränderungen mit sich bringen. Was ist mit Kindern ? Hans und Anna hatten beide schon welche als sie sich kennenlernten. Will Tom auch welche ? Wie lange bliebe dafür noch Zeit ? Solche Fragen würde ich mir als Elternteil stellen. Auch wenn sie schrecklich spießig sind.
Was nicht heißt, dass ich Tom sein Glück nicht gönne. Er hat sich ja eigentlich schon immer gerne mit wesentlich älteren Menschen umgeben. Aber ich kann die Sorge der Eltern schon verstehen. Wir wissen doch auch nicht wie Annas Eltern auf ihren viel älteren Lebensgefährten reagiert haben.

golfern
29-03-2011, 23:14
achtung, teilweise mit Spoiler (hinter dem Link)Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/nachrichten/30726/lindenstrae_reagiert_auf_katastrophe_in_japan/

Ne nachgedrehte Aktualisierung auf Japan und Atomkatastrophe gabs ja schon mit Iffy und Käthe, bräuchte es meiner Meinung nach jetzt nicht noch eine. Aber gut, wenn Tschernobyl zur Sprache kommt, dann muss halt auch noch einmal Japan. Hätten sie ja die Folge auch gleich beim Namen ("Der Super-Gau") lassen können. :nixweiss: Politisch unkorrekt daran ist ja wohl nur, dass dieses vor sich hin plätschernde Techtelmechtel zwischen der Stadlerin und dem Ernesto mit solch einer Katastrophe gleichgestellt werden sollte.

Die sollten mal lieber ne Aktualisierung auf die Finanzkrise und dass gute Dutzend Rettungsschirme und die unzähligen Rettungspakete machen. Gern auch in Bezug auf die sogenannten PIIGS, ich sehe da zu etlichen Ländern einen Bezug. Irland, Lieblingsurlaubsland von Erich und Helga. Griechenland ist mit Vasili, Elena und dem Akropolis vertreten. Italien (das zweite I) mit Marcella, Enzo, Sabrina und Angelina richtig fett vertreten, ist zwar noch nicht ganz so aktuell, aber auch Andi, Hajo und Gabi haben ein Bezug zu dem Land. Die Finanzkrise und der Euro müssten in der Lindenstrasse eigentlich Dauerthema sein, aber was ist? Still ruht der See.... ist das so gewollt? :suspekt: Phillip hatte doch damals ne Schuldenuhr im Haus Nr. 3 installiert, die dürfte ja gegen den aktuellen und absehbaren Schuldenstand wohl aussehen wie eine Kindersparbüchse....

shacrie
30-03-2011, 09:06
Anna hat Hans kennengelernt als sie etwa dreißig war. Hans war da 46. Das macht für mich schon einen Unterschied. Gut, ich bin noch keine dreißig (spreche also nicht aus Erfahrung :feile:), aber ich denke schon, dass zehn Jahre Weiterentwicklung in diesem Zeitraum noch ein letztes Mal richtig krasse Veränderungen mit sich bringen. Was ist mit Kindern ? Hans und Anna hatten beide schon welche als sie sich kennenlernten. Will Tom auch welche ? Wie lange bliebe dafür noch Zeit ? Solche Fragen würde ich mir als Elternteil stellen. Auch wenn sie schrecklich spießig sind.
Was nicht heißt, dass ich Tom sein Glück nicht gönne. Er hat sich ja eigentlich schon immer gerne mit wesentlich älteren Menschen umgeben. Aber ich kann die Sorge der Eltern schon verstehen. Wir wissen doch auch nicht wie Annas Eltern auf ihren viel älteren Lebensgefährten reagiert haben.

Annas Eltern waren doch irgendwie nie Thema in der Listra, oder hab ich da was vergessen?:confused:
Und gleich an Kinder usw. zu denken bei einer Beziehung mit einer älteren Frau ist schon weit im Voraus gedacht. Ich würde mich nicht einmischen bei meinen Kindern in so einer Situation.
Übrigens habe ich eine Bekannte, die seit 20 Jahren mit einem 14 Jahre jüngeren Mann zusammenlebt.

Ash
30-03-2011, 09:17
Doch, Annas Vater war mal ein paar Wochen dabei.
Der kam irgendwie nur nach München, um in der Wohnung seiner Tochter zu sterben, was er dann auch getan hat.
Die Mutter wurde glaube ich nie erwähnt :kopfkratz

Herero
30-03-2011, 10:13
Die sollten mal lieber ne Aktualisierung auf die Finanzkrise und dass gute Dutzend Rettungsschirme und die unzähligen Rettungspakete machen. Gern auch in Bezug auf die sogenannten PIIGS, ich sehe da zu etlichen Ländern einen Bezug.
Das Thema wird allgemein nicht mehr so beachtet, obwohl es den Bürgern in Deutschland nachhaltig riesige zusätzliche Belastungen in zwei- oder dreistelliger Milliardenhöhe beschert. Auch ARD und ZDF sind da hauptsächlich nur noch Sprachrohre der Regierung.

Würde mich auch freuen, wenn das in der LiStra behandelt würde. Das könnte allerdings auch nach hinten losgehen, wenn man Helga z.B. sagen lässt "wir müssen doch den armen Menschen in Irland jetzt helfen" :fürcht:

Ash
30-03-2011, 10:17
Das wäre aber aufgesetzte Polit-Helga pur :rotauge: :umwelttag:

heißer Sommer
30-03-2011, 11:03
Annas Eltern waren doch irgendwie nie Thema in der Listra, oder hab ich da was vergessen?:confused:
Und gleich an Kinder usw. zu denken bei einer Beziehung mit einer älteren Frau ist schon weit im Voraus gedacht. Ich würde mich nicht einmischen bei meinen Kindern in so einer Situation.
Übrigens habe ich eine Bekannte, die seit 20 Jahren mit einem 14 Jahre jüngeren Mann zusammenlebt.

Aber bei Tom und Kitty dürften es ehr 30 Jahre sein. So ein junger Mann, mit dem stimmt was ganz gewaltig nicht. Aber er hing ja schon immer gern mit alten Leuten rum.

karinlilu
30-03-2011, 12:41
Murat hat doch gesagt, Orkan hätte draußen geschlafen. Was mich auch wunderte, denn dafür sah er zu "gut" und zu sauber aus. Ohne Schlafsack etc. auch unmöglich. Insgesamt also komplett unglaubwürdig...

Vielleicht wollte Murat bei Andy ein wenig dramatisieren:nixweiss:

Audiga
30-03-2011, 15:39
Annas Eltern waren doch irgendwie nie Thema in der Listra, oder hab ich da was vergessen?:confused:
Und gleich an Kinder usw. zu denken bei einer Beziehung mit einer älteren Frau ist schon weit im Voraus gedacht. Ich würde mich nicht einmischen bei meinen Kindern in so einer Situation.
Übrigens habe ich eine Bekannte, die seit 20 Jahren mit einem 14 Jahre jüngeren Mann zusammenlebt.

Okay, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich kann diese Beziehung funktionieren. Genau wie jede andere Beziehung auch. Und natürlich ist nicht in jeder Beziehung Kinderwunsch ein Thema.
Aber es geht mir um die Elternsicht. Hans und Anna machen sich Sorgen und ich kann das verstehen. Steht da was davon, dass sie sich einmischen ? Sie werden bestimmt auch in Betracht ziehen, dass diese Beziehung ein paar Jahre hält, dann vielleicht auseinandergeht und beide sind glücklich und dankbar über die gemeinsame Zeit. Aber es gibt Eltern, die grundsätzlich immer auch mögliche Probleme sehen. Und die liegen hier eben auf der Hand.

Nexus21
30-03-2011, 21:27
Hans und Anna sind 16, 17 (?) Jahre auseinander.
Wie alt ist Kitty? Ich hab die letzte Folge nicht gesehen, nur Bilder von ihr.
So Anfang, Mitte 40? Also ca. 20 Jahre älter als Tom?

Woanders hab sowas wie "ekelhaft, Granny-Sex" gelesen. :rolleyes:

Der Altersunterschied von Hans und Anna war nie Thema, umgekehrt (jüngerer Mann, ältere Frau) ist ekelhaft. Großmuttersex. :ko:
Das erklär mir mal einer :kater:


Die Geschichte könnte interessant werden! :Popcorn:



Kompletter Schwachsinn fahren lernt man auch auf "alten Reifen" . Un so viel älter als Tanja ist Kitty auch nicvht nur um einiges knackiger, ist aber nur meine subjektive Meinung.

Audiga
30-03-2011, 21:35
Ich als Vorschauleserin finde übrigens, dass die Gefühle und Gedanken, die in dem Text erwähnt werden oft so nicht in die Serie übertragen werden. Bei dieser Orkan-Geschichte stand geschrieben, dass Andy Orkan bewusst maltertiert und schickaniert damit dieser gegen die Auflagen verstößt und abgeschoben wird. Also dass Andy überlegt und strategisch handelt. Davon habe ich in der Serie nichts mitbekommen. Dort habe ich ihn sehr emotional und verbittert erlebt. Er war frustriert.

Malice
30-03-2011, 22:36
Also leut Rollenbeschreibung auf der offziellen Seite ist "Kitty König (...) eine kreative und spontane Single-Frau Ende dreißig, mit einem Faible für teure Schuhe und ihre Katzen." Und bei Tom ist zu lesen: "Am 27. Juli 1989 erblickt Tom Ziegler das Licht der Welt. "

D.h. wir spechen von einem schlappen Alterunterschied von etwa 17-18 Jahren. Dazu kommt, dass ich es durchaus nachvollziehbar finde, wenn ein junger Mann von Anfang 20 eine *wirklich* erwachsene Frau den jungen Zippen in seinem Alter vorzieht. :)

Cyan
30-03-2011, 23:02
D.h. wir spechen von einem schlappen Alterunterschied von etwa 17-18 Jahren. Dazu kommt, dass ich es durchaus nachvollziehbar finde, wenn ein junger Mann von Anfang 20 eine *wirklich* erwachsene Frau den jungen Zippen in seinem Alter vorzieht. :)

Ehrlich gesagt, so geht es mir auch.:helga: :schleich:

heißer Sommer
30-03-2011, 23:47
Also leut Rollenbeschreibung auf der offziellen Seite ist "Kitty König (...) eine kreative und spontane Single-Frau Ende dreißig, mit einem Faible für teure Schuhe und ihre Katzen." Und bei Tom ist zu lesen: "Am 27. Juli 1989 erblickt Tom Ziegler das Licht der Welt. "

D.h. wir spechen von einem schlappen Alterunterschied von etwa 17-18 Jahren. Dazu kommt, dass ich es durchaus nachvollziehbar finde, wenn ein junger Mann von Anfang 20 eine *wirklich* erwachsene Frau den jungen Zippen in seinem Alter vorzieht. :)



Ich hätte Kitty auf 50 geschätzt, und könnte damit rechnerisch Toms Oma sein.
Und junge Männer, die auf erwachsene Frauen stehen, kriegen nur keine jungen Zippen ab :D

Ash
31-03-2011, 07:11
Laut OFF ist sie "Ende 30" ;)

shacrie
31-03-2011, 08:18
Also leut Rollenbeschreibung auf der offziellen Seite ist "Kitty König (...) eine kreative und spontane Single-Frau Ende dreißig, mit einem Faible für teure Schuhe und ihre Katzen." Und bei Tom ist zu lesen: "Am 27. Juli 1989 erblickt Tom Ziegler das Licht der Welt. "

D.h. wir spechen von einem schlappen Alterunterschied von etwa 17-18 Jahren. Dazu kommt, dass ich es durchaus nachvollziehbar finde, wenn ein junger Mann von Anfang 20 eine *wirklich* erwachsene Frau den jungen Zippen in seinem Alter vorzieht. :)




:d:

GrauePantherin
31-03-2011, 10:39
Ich bin ja gespannt auf Annas Reaktion :zahn:. Sie hat zwar zu Tom nicht soo ein wahnsinnig enges Verhältnis, aber eine wesentlich ältere Frau ist für die Mutter schon besonders problematisch. Da bekommt die "Konkurenz", die automatisch einen tiefen Einblick in die Familienstruktur erhält, eine besondere Qualität ;). Die jungen Freundinnen stellen nicht so eine Bedrohung für die Mutter dar.

Daitokai
31-03-2011, 12:02
Ehrlich gesagt, so geht es mir auch.:helga: :schleich:

Mir nicht aber es soll doch jeder machen wie er will...ist doch eine persönliche Angelegenheit und außerdem ist Tom 22 und wohnt auch nicht mehr daheim, der kann doch nageln wen er will.... :nixweiss:

GrauePantherin
31-03-2011, 12:23
Guckt hier jemand Let's Dance? Moritz hat schon 7 kg abgenommen, das sieht man auch deutlich im Gesicht. Beim Tanzen macht er auch eine ganz gute Figur.

Schön finde ich, dass immer auch Kollegen aus der Listra im Publikum sitzen. Da scheint auch privat teilweise ein wirklich guter Zusammenhalt zu sein. Im Unterschied zu den anderen Soapdarstellern ist die Listra-Riege samt Fans sehr gut vertreten.

Audiga
31-03-2011, 14:43
Guckt hier jemand Let's Dance? Moritz hat schon 7 kg abgenommen, das sieht man auch deutlich im Gesicht. Beim Tanzen macht er auch eine ganz gute Figur.

Schön finde ich, dass immer auch Kollegen aus der Listra im Publikum sitzen. Da scheint auch privat teilweise ein wirklich guter Zusammenhalt zu sein. Im Unterschied zu den anderen Soapdarstellern ist die Listra-Riege samt Fans sehr gut vertreten.

Kein Wunder. Er wirkt total sympathisch :wub:

Walter
31-03-2011, 19:46
Guckt hier jemand Let's Dance? Moritz hat schon 7 kg abgenommen, das sieht man auch deutlich im Gesicht. Beim Tanzen macht er auch eine ganz gute Figur.

Schön finde ich, dass immer auch Kollegen aus der Listra im Publikum sitzen. Da scheint auch privat teilweise ein wirklich guter Zusammenhalt zu sein. Im Unterschied zu den anderen Soapdarstellern ist die Listra-Riege samt Fans sehr gut vertreten.

Das schau ich heuer schon wegen "Klausi". Wie schrieb gestern einer im Let´s Dance-Thread? Das war eine schöne Bärchen-Rumba! :D
Freut mich aber, daß er da so ein gutes Bild abgibt, auch, wenn dies leider die Klausi-ist-ja-sooo-dick-geworden-Meckerer hier auch in Zukunft nicht von den üblichen Tiraden abbringen wird. :rolleyes:
Aber kein Wunder, daß er so schwungvoll mit den Hüften wackeln kann, Mutter Beimer hat ja in der Lindi auch schon Erfolge im Paartanz erzielt. Wie die Zucht, so die Frucht.

Die Kollegen im Publikum erfreuen mich auch immer, gestern hat ihm ja Momo ordentlich zugejubelt. :ja:

Heidimaus
31-03-2011, 22:51
Klaus ist der symphatischste Tänzer bei Lets dance.
Mich freuts besonders, wie sich die Meinungen der User von show zu show über Klausi (Moritz) so langsam ändert. Als die Kandidaten fest standen, haben sie ihn doch in den Foren zerrissen. Was will der da, der kann sich doch kaum bewegen und so ähnliches mehr. Und jetzt zeigt er allen, das er es doch kann und er macht dabei sogar eine ziemlich gute Figur.
Ich hoffe, er schafft es noch einige runden weiter . das er gewinnen wird, glaube ich zwar nicht, aber einen Platz unter den ersten dreien traue ich ihm schon zu.

shacrie
01-04-2011, 10:28
Guckt hier jemand Let's Dance? Moritz hat schon 7 kg abgenommen, das sieht man auch deutlich im Gesicht. Beim Tanzen macht er auch eine ganz gute Figur.

Schön finde ich, dass immer auch Kollegen aus der Listra im Publikum sitzen. Da scheint auch privat teilweise ein wirklich guter Zusammenhalt zu sein. Im Unterschied zu den anderen Soapdarstellern ist die Listra-Riege samt Fans sehr gut vertreten.


ich gucke das nur wegen "Klausi" und freue mich auch, dass ich immer noch andere Personen aus der Lindi sehe!

als zweite Person, und da bin ich leider fast immer alleine, finde ich die Andrea Sawazky klasse. Ist halt eine gute Schauspielerin und ich sehe sie sehr gerne.

GrauePantherin
01-04-2011, 10:34
Ich mag die auch. Maite Kelly gefällt mir neben Moritz am besten. Und auch wenn ich mich fast dagegen wehre... Liliana ist niedlich... :schäm:

shacrie
01-04-2011, 10:36
ja, das sind auch meine Favoriten!

Hase Cäsar
01-04-2011, 10:40
Könnt ihr das bitte im Sendungsthread diskutieren ?

GrauePantherin
01-04-2011, 10:49
Hase, sei nicht päpstlicher als der Papst! Es waren 2 Postings, in denen weder die Listra noch ein Schauspieler erwähnt wurden... :rolleyes:

chocoletta
01-04-2011, 12:46
Ich bin ja gespannt auf Annas Reaktion :zahn:. Sie hat zwar zu Tom nicht soo ein wahnsinnig enges Verhältnis, aber eine wesentlich ältere Frau ist für die Mutter schon besonders problematisch. Da bekommt die "Konkurenz", die automatisch einen tiefen Einblick in die Familienstruktur erhält, eine besondere Qualität ;). Die jungen Freundinnen stellen nicht so eine Bedrohung für die Mutter dar.

Na hoffentlich fällt sie nicht irgendeine Treppe runter....

Mieze Schindler
01-04-2011, 23:17
Anna hat Hans kennengelernt als sie etwa dreißig war. Hans war da 46. Das macht für mich schon einen Unterschied. Gut, ich bin noch keine dreißig (spreche also nicht aus Erfahrung :feile:), aber ich denke schon, dass zehn Jahre Weiterentwicklung in diesem Zeitraum noch ein letztes Mal richtig krasse Veränderungen mit sich bringen. Was ist mit Kindern ? Hans und Anna hatten beide schon welche als sie sich kennenlernten. Will Tom auch welche ? Wie lange bliebe dafür noch Zeit ? Solche Fragen würde ich mir als Elternteil stellen. Auch wenn sie schrecklich spießig sind.
Was nicht heißt, dass ich Tom sein Glück nicht gönne. Er hat sich ja eigentlich schon immer gerne mit wesentlich älteren Menschen umgeben. Aber ich kann die Sorge der Eltern schon verstehen. Wir wissen doch auch nicht wie Annas Eltern auf ihren viel älteren Lebensgefährten reagiert haben.

Vielleicht bist Du wirklich zu jung. Ich glaub, wenn man älter wird, wird man auch entspannter.

heißer Sommer
01-04-2011, 23:18
oder gleichgültiger :D

floehle
02-04-2011, 10:21
[SPOILER]Ich hätte Kitty auf 50 geschätzt, .....

hast du wahrnehmungsstörungen oder brauchst du ne neue fernsehbrille?
:rotfl:

heißer Sommer
02-04-2011, 10:40
Ich brauche noch keine Brille :) Und in der heutigen Zeit sehe ja alle jünger aus, als sie tatsächlich sind. Darum habe ich sicherheitshalber ein paar Jahre draufgeschlagen :D

floehle
02-04-2011, 10:54
Ich brauche noch keine Brille :) Und in der heutigen Zeit sehe ja alle jünger aus, als sie tatsächlich sind. Darum habe ich sicherheitshalber ein paar Jahre draufgeschlagen :D
:zahn: na dann

Buschi
03-04-2011, 17:53
Oh mann hajo...in was gerät der da jetzt wieder rein...:sleep:

Nexus21
03-04-2011, 17:54
Uh Geistes-Riese Sarah hat erkannt dass die Behörden NICHT die GANZE Wahrheit sagen.

Rotschlumpf
03-04-2011, 17:59
Ah, die aufgesetzte Fukushima-Moralkeule gab es gleich zu Beginn. Da hat man das schlimmste wenigstens schon hinter sich.

Kann man Julia Stark nach vielleicht endlich mal beibringen, dass sie beim ablesen ihrer Text die Zähne auseinandernehmen soll?

Hewitt
03-04-2011, 18:02
Wie kann man nur so neugierig sein? :D

Lavendula
03-04-2011, 18:05
Also Tanjas Verwandlung zum Messi und komplette Überforderung ein zerbrochenes Glas Oliven wegzuräumen ist doch irgendwie nicht nachvollziehbar.

floehle
03-04-2011, 18:06
total an den haaren herbei gezogen, die sache mit tanja.
wieso ist die denn jetzt so urplötzlich komplett überfordert :dada:

Rotschlumpf
03-04-2011, 18:07
Auch nicht nachvollziehbar: Warum spielt Georg Uecker wieder mit? Der Mann sieht nicht nur weiterhin furchtbar krank aus, langsam fällt auch auf, das er praktisch nur noch Szenen hat, in denen er sitzt.

Lavendula
03-04-2011, 18:08
Auch nicht nachvollziehbar: Warum spielt Georg Uecker wieder mit? Der Mann sieht nicht nur weiterhin furchtbar krank aus, langsam fällt auch auf, das er praktisch nur noch Szenen hat, in denen er sitzt.

Und schon steht er in der Tür :feile:


Er ist aber in der Tat nur noch Haut und Knochen - und der halbe fehlende Zahn

floehle
03-04-2011, 18:09
der doc jun. ist nur noch haut und knochen :crap:

seven6
03-04-2011, 18:10
Auf mich wirkt die Flöte wie ein schwerkranker, alter Mann.

Rotschlumpf
03-04-2011, 18:10
Warum sollte Tanja eigentlich nicht über Nacht zum Messi werden? Die ist ja auch über Nacht lesbisch geworden. :D

Oh verdammt... ich hatte die drohende Libyen-Moralkeule ganz vergessen. :achso:

Buschi
03-04-2011, 18:12
und wieder ne Politik Diskussion :rolleyes:

floehle
03-04-2011, 18:13
dieses politisieren ...:kater:

Ash
03-04-2011, 18:13
Was für ein faszinierendes Gespräch :kater:

Und Dressler spielt einfach schlecht, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Lavendula
03-04-2011, 18:14
Und wie hat sie das fantastische Essen zusammengezaubert?

Das ist alles in allem nicht glaubwürdig.

Alan
03-04-2011, 18:14
Bei uns läuft es seit langer Zeit mal wieder und wir sind ganz erschrocken über Georg Uecker. :(


Auch nicht nachvollziehbar: Warum spielt Georg Uecker wieder mit? Der Mann sieht nicht nur weiterhin furchtbar krank aus, langsam fällt auch auf, das er praktisch nur noch Szenen hat, in denen er sitzt.

Ich habe selten jemanden gesehen, der so elend aussieht. :rotauge:

Hase Cäsar
03-04-2011, 18:14
Tolles Abendessen. Ja, so läuft das halt ab wenn man mit Freunden ißt: Nur mit Politik in jeglicher Form als Tischgespräch schmeckt es so richtig.

Rotschlumpf
03-04-2011, 18:15
Fukushima-Moralkeule Nummer 2, theatralisch vorgetragen von Dr. Dressler. Der spielt so schlecht, dass ich nicht mal mehr darüber lachen konnte. Das war fremdschämen pur.

Hase Cäsar
03-04-2011, 18:16
Und wie hat sie das fantastische Essen zusammengezaubert?

Das ist alles in allem nicht glaubwürdig.
Lieferservice würde ich annehmen.

Warum man das allerdings nicht von vornherein macht - kann doch keiner ein 3 Gänge Menü erwarten mitten in der Woche bei jemand, die voll berufstätig ist.

Nexus21
03-04-2011, 18:18
Ein paar gute Fotos geschossen und an Sabrina geschickt dann hat hat der Stotterer Er-Er-Erk-k-kklärungsbebeddarf.

Also der Knut Hinz wird mit zunehmendem Alter ein immer schlechterer Schauspieler, der ist ja ohnehin schon der schlechteste Tatort-Kommissar aller Zeiten aber die LiStra Rolle toppt das noch locker.

Bona Dea
03-04-2011, 18:19
Sie will beide :ko: :dada:

Hewitt
03-04-2011, 18:19
Marcella :rotfl:

Lavendula
03-04-2011, 18:19
Na klasse ... sie nimmt beide.

Nexus21
03-04-2011, 18:20
So eine Art Fxxk-Contest, der bessere Stecher gewinnt.:freu:

floehle
03-04-2011, 18:20
und?? lust?? :zahn:

naja...positiv, der olle orkan war nicht zu sehen und zu hören :freu::freu:

Rotschlumpf
03-04-2011, 18:20
Kann Anna den ollen Dressler nicht mal die Treppe runterstoßen, und uns vor seinem grottigen Schauspiel erlösen? :mad:


Sie will beide :ko: :dada:

Sie will Not und Elend! :eek:

Rotschlumpf
03-04-2011, 18:24
naja...positiv, der olle orkan war nicht zu sehen und zu hören :freu::freu:

Nur die Ruhe vor dem Sturm, wahrscheinlich will Marcella nächste Woche auch noch von Orkan beglückt werden. :suspekt:

vergas
03-04-2011, 18:29
Lieferservice würde ich annehmen.

Warum man das allerdings nicht von vornherein macht - kann doch keiner ein 3 Gänge Menü erwarten mitten in der Woche bei jemand, die voll berufstätig ist.

Soooo schwer und vor allem aufwendig ist das nun nicht, wenn man nicht gerade einen auf Haute Cuisine macht. Kleiner, leckerer Salat vorweg, Hauptgang irgendwas mit Pasta. Stück Fleisch o. Fisch dazu und zum Nachtisch 'ne Creme. Oder du machst es dir noch einfacherer und reichst die kleine Käseplatte.

homesick
03-04-2011, 18:37
Ich finde auch dadurch, daß er den drei Tage Bart trägt, wirkt er noch elender.

shacrie
03-04-2011, 18:49
Na klasse ... sie nimmt beide.

das wird noch spannend!!!

Socke2
03-04-2011, 19:01
wo hat tanja den ihren sohn versteckt?? in der besenkammer dürfte ja kein platz mehr sein...armer junge

marcella ist cool,die traut sich ja was:D

Angi
03-04-2011, 20:23
Ich finde Marcella sooo doof :kater:

Tintagel
03-04-2011, 21:06
Ich auch und die Geschichte mit ihr und Enzo find ich total langweilig und überflüssig. Auch die Sache mit Hajo *gähn*
Dazu noch das Polit-gequatsche :q:
ich habe heute nicht bis zum Schluss geguckt. :sleep:

Hewitt
03-04-2011, 21:07
Marcella ist neben Jackie meine Lieblingsdarstellerin. :wub: