PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Magath-Beobachtungsthread


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

Plenske
17-03-2011, 23:00
Das Magath-Erdbeben scheint transfermarkt.de schwer erschüttert zu haben :D

WESTFALE
17-03-2011, 23:02
Das Magath-Erdbeben scheint transfermarkt.de schwer erschüttert zu haben :D









DA lief garantiert vorher schon was ? :d:

FelixS
17-03-2011, 23:03
Das Magath-Erdbeben scheint transfermarkt.de schwer erschüttert zu haben :D


Oder Robbens Interview :D

Brienne
17-03-2011, 23:42
:lol::clap: Eure Kommentare sind genial!

Aber Magath soll jetzt bloß die Finger lassen von Raul und Farfan :tsts:

..andere darf er ruhig mitnehmen :helga:

ArthurSpooner
18-03-2011, 00:49
Dann steht ja der Meister für 2012 bereits fest :D

Datt is mein Wolfsburg. Endlich wieder mit gutem Gefühl ins Stadion gehen. Was freu ich mich drauf. :anbet::anbet::anbet:

marble
18-03-2011, 00:55
Dann steht ja der Meister für 2012 bereits fest :D

Der Transferdefizitmeister, ja. :kater:

Scheiß Wettbewerbsverzerrer.

reddevil
18-03-2011, 00:58
Datt is mein Wolfsburg. Endlich wieder mit gutem Gefühl ins Stadion gehen. Was freu ich mich drauf. :anbet::anbet::anbet:

mit laki ist der wiederaufstieg bestimmt machbar :d:

Plenske
18-03-2011, 01:06
Eine unchlaubliche Saison :D

Lazarus
18-03-2011, 01:11
Der Transferdefizitmeister, ja. :kater:

Scheiß Wettbewerbsverzerrer.

Das höchste Transferdefizit dürfte warscheinlich garnet Magath machen :zahn:

ArthurSpooner
18-03-2011, 01:29
Der Transferdefizitmeister, ja. :kater:

Scheiß Wettbewerbsverzerrer.


:tsts::tsts::tsts: Dzeko hat uns ne Menge Kohle eingebracht, die is noch nicht ganz wieder aufn Kopp gehauen.

Italiangirl
18-03-2011, 02:05
Magath sofort nach Wolfsburg

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/03/18/bundesliga-hammer/magath-sofort-neuer-wolfsburg-trainer.html


Oh mein Gott! :rotfl: :D

http://i55.tinypic.com/sdjihz.gif http://i55.tinypic.com/sdjihz.gif http://i55.tinypic.com/sdjihz.gif http://i55.tinypic.com/sdjihz.gif http://i55.tinypic.com/sdjihz.gif

Wie geil das wieder ist! :anbet: :clap: :freu::freu::freu: Das war ja immer mein Wunschtraum! ;)

Wenn einer die Karre noch aus dem Dreck ziehen kann, dann er! :ja:


Der arme Dieter Hoeneß :crap:

Gut, dass man den gleich an die Luft gesetzt hat :anbet: - der hat nichts Sinnvolles vollbracht in WOB. :kater:


Und die Wölfe geben Magath alle Vollmachten ...........:lol::lol:

:rotfl: Aber gut so! :D :rotfl:

Italiangirl
18-03-2011, 02:06
Sowas könnte kein Drehbuchschreiber erfinden, man würde ihm sein Werk um die Ohren hauen :lol::lol::lol:

:clap: :lol::lol::lol:


Datt is mein Wolfsburg. Endlich wieder mit gutem Gefühl ins Stadion gehen. Was freu ich mich drauf. :anbet::anbet::anbet:

Jaaa! :anbet: :clap: :freu:

Experte
18-03-2011, 06:05
Ich weiß gar nicht, warum alle so überrascht sind. Für mich war das die wahrscheinlichste Variante. In WOB ist Magath ja nicht gefeuert worden.

Hoeneß gönne ich seine Entlassung. :d:

wuppi
18-03-2011, 07:25
Die Saison kommt mir langsam vor wie aus dem Drehbuch einer billigen RTL-Nachmittags-Dokusoap. :suspekt:
:d:
Ich hab es gerade erst gelesen und kaum aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.

BaNe
18-03-2011, 08:14
Das ist soooo krass!!!:eek::ko:

Ich seh Felix im Sommer schon extrem shoppen gehen, jetzt hat er ja wieder ein dickes Bankkonto im Hintergrund!:rolleyes:

Wurst-Uli
18-03-2011, 08:45
Wolfsburg bestätigt Magath als Trainer


Felix Magath kehrt als Trainer und Geschäftsführer zum abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg zurück.

Das bestätigte der Club am Freitagmorgen. Magath, der 2009 mit Wolfsburg deutscher Meister geworden war, soll am Mittag offiziell vorgestellt werden und am Nachmittag erstmals das Training leiten.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-wolfsburg-bestaetigt-magath-als-trainer_aid_609914.html

Saruman
18-03-2011, 08:55
Wolfsburg in Liga 2 wäre mal ne neue Erfahrung..:floet:

Wurst-Uli
18-03-2011, 09:28
Die Bild hat einen Magath-Liveticker eingerichtet. :ko:


+++ 10.10 Uhr: Das Handy des BILD-Reporters klingelt. Am Telefon: Ex-Wolfsburg-Profi Zvjezdan Misimovic (28), 2009 unter Magath der Meister-Regisseur, jetzt bei Dinamo Moskau. Misimovic: „Das ist ja unglaublich!“ +++

+++ Mit der Magath-Verpflichtung steht auch fest: Der Vertrag mit dem bisherigen Manager Dieter Hoeneß (58) wird aufgelöst. Hoeneß am Telefon zu BILD: „Ich bin nicht mehr im Amt. Ich habe jetzt einige Dinge zu regeln.“ +++
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/03/18/felix-magath-zurueck-nach-wolfsburg/alle-infos-zum-bundesliga-hammer-im-live-ticker.html

:D

Pijl
18-03-2011, 09:34
mit laki ist der wiederaufstieg bestimmt machbar :d:
Ich meine, sein Vertrag gilt nur für die erste Liga. :D


+++ 10.10 Uhr: Das Handy des BILD-Reporters klingelt. Am Telefon: Ex-Wolfsburg-Profi Zvjezdan Misimovic (28), 2009 unter Magath der Meister-Regisseur, jetzt bei Dinamo Moskau. Misimovic: „Das ist ja unglaublich!“ +++
Na, die Meldung hat aber mal so richtigen Informationsgehalt. :zahn:

Wurst-Uli
18-03-2011, 09:39
Na, die Meldung hat aber mal so richtigen Informationsgehalt. :zahn:
Die geht ja noch weiter, wird gemunkelt.

„Das ist ja unglaublich! Scheixxe. Und ich sitze jetzt hier in Moskau fest.“

:zahn:

Wurst-Uli
18-03-2011, 10:17
BREAKING NEWS

Magath-Liveticker aktualisiert!


+++ Das BILD-Horoskop – es wird heute auch zum Magath-Horoskop! Die Aussichten für Sternzeichen-Löwe Magath (Geburtstag: 26.7.1953) sind rosig! TAGES-TREND: Endlich gute Chancen, sich mit jemandem auszusöhnen, den Sie schon lange in Ihrem Leben vermissen. JOB/GELD: Auch wenn Ihre Vorschläge nicht gleich umgesetzt werden: Sie werden mit Wohlwollen betrachtet. GESUNDHEIT: Leichte Gymnastik wäre gut. +++

goldstern
18-03-2011, 10:24
OMG :rotfl:

Tantchen09
18-03-2011, 10:58
Das steht da jetzt nicht ernsthaft oder:ko:

Schafi
18-03-2011, 10:58
:lol: Hoffentlich hört das vor dem Clo auf.

Hinnack
18-03-2011, 12:57
Sind Holler und der andere schon da?

Seppo war ja schön blöd, nicht zu seinem Meister zu stehen. Ich denke nicht, dass er ihn jetzt wieder in seiner Familie aufnehmen wird.

Elke Bratbecker
18-03-2011, 12:57
da sitze ich hier in südlichen gefilden, gerade aus dem flieger gestiegen,
will ein paar tage sonne tanken, und dann diese meldung.
per sms von einer freundin. ich wollte es gar nicht glauben. aber der 1. april
ist nicht und meine freundin absolut vertrauenswürdig und mit unseren wölfen
oder über unsere wölfe würde sie keinen scherz machen.

ich freue mich.


:beiss:

jesperj
18-03-2011, 12:58
+++ 13.48 Uhr: Gute Nachrichten für alle Magath-Fans: Er plant, sein Facebook-Profil weiterzuführen. +++

:anbet:



13.46 Uhr: Auch familiäre Gründe haben anscheinend eine Rolle bei der Rückkehr gespielt. Magath: „Ich habe in den letzten anderthalb Jahren von meiner Frau und den Kindern öfter gehört, wie schön es doch in Wolfsburg war.“

:suspekt:
Es scheint irgendwo ein zweites Wolfsburg zu geben.



+++ Magath süffisant zu seiner Kleidungswahl: „Ich hatte die grüne Krawatte noch im Kleiderschrank.“

:floet:

Hinnack
18-03-2011, 12:59
Auch aus dem Live-Ticker:

Vor dem Abstiegs-Duell mit dem VfL Wolfsburg am Sonntag (17.30 Uhr) meldet sich jetzt Stuttgart-Trainer Bruno Labbadia genervt: „Wir können unsere Vorbereitung praktisch in die Tonne treten.“

:rotfl:

Tja, wird wohl nichts mit den eingeplanten Punkten! :)

babschi37
18-03-2011, 13:02
Auch aus dem Live-Ticker:

Vor dem Abstiegs-Duell mit dem VfL Wolfsburg am Sonntag (17.30 Uhr) meldet sich jetzt Stuttgart-Trainer Bruno Labbadia genervt: „Wir können unsere Vorbereitung praktisch in die Tonne treten.“

:rotfl:

Tja, wird wohl nichts mit den eingeplanten Punkten! :)

Ich zeig dir mal, was er wirklich gesagt hat und nicht, was die Bild daraus macht.


Natürlich war der Trainerwechsel in Wolfsburg auch das beherrschende Thema bei der Pressekonferenz vor dem Heimspiel des VfB am Sonntag gegen den VfL. "Wir sind alle überrascht über die Entwicklung, das macht die Spielvorbereitung für uns nicht einfacher. Normalerweise lassen wir einen Gegner mehrfach beobachten, das wird jetzt schwierig", sagte Bruno Labbadia mit einem Augenzwinkern und fügte hinzu. "Es sind zwar noch dieselben Spieler, aber wir wissen nicht, was Felix Magath für Ideen hat. Er hatte großen Erfolg mit Wolfsburg und kennt noch den Großteil der Mannschaft. Er wird Feuer reinbringen. Das wird auf jeden Fall eine sehr interessante Kiste."

Quelle: vfb.de

Hast du eigentlich Kontakte zu Brüno, dass du genau weißt, dass er die Punkte schon eingeplant hat? Ich weiß davon nichts, aber ich habe auch keine Kontakte. Dass man das Spiel gewinnen möchte, kannst du wohl niemandem zum Vorwurf machen. Und nein, ich bin nicht angefressen wegen berechtigter Kritik im Thread xyz, sondern das war noch nicht mal eine.

WESTFALE
18-03-2011, 13:04
Auch aus dem Live-Ticker:

Vor dem Abstiegs-Duell mit dem VfL Wolfsburg am Sonntag (17.30 Uhr) meldet sich jetzt Stuttgart-Trainer Bruno Labbadia genervt: „Wir können unsere Vorbereitung praktisch in die Tonne treten.“

:rotfl:

Tja, wird wohl nichts mit den eingeplanten Punkten! :)




Muttermilch jetzt kann der HSV ja Hoeness den kleinen nehmen . :D

jesperj
18-03-2011, 13:06
Würde mich auch mal interessieren, wie viele Kisten Schampus die Wolfsburger Medizinballherstellungsindustrie seit gestern Abend so geöffnet hat. :D

Basty
18-03-2011, 13:08
BREAKING NEWS

Magath-Liveticker aktualisiert!


wusste gar nicht das er auch löwe ist :helga::helga::helga: sieht heute sehr gut aus für uns :freu::freu::freu:

Hinnack
18-03-2011, 13:12
Muttermilch jetzt kann der HSV ja Hoeness den kleinen nehmen . :D

Wir haben ja schon einen neuen Sportchef. (Arnesen)

Hoffmann war nur quasi kaufmännischer Leiter. Und für die Position nimmt man besser einen, mit kaufmännischem Geschick und hoher sozialer Kompetenz (ist z.B. wichtig, wenn man mit Jugendspielern verhandelt, damit die einem nicht alle weglaufen, wie es in Berlin pasiert ist).

Maiwinde
18-03-2011, 13:38
Eigentlich müsste man en Magath-Beobachtungsthread mit dem Biathlonthread vereinigen:

"Bei Fehlschüssen ab in die Strafrunde!" ;)

Antje
18-03-2011, 13:44
Muttermilch jetzt kann der HSV ja Hoeness den kleinen nehmen . :D


...aber nur wenn der hsv viel geld zum verplempern hat :D

WESTFALE
18-03-2011, 13:50
[QUOTE=Antje;30955018]...aber nur wenn der hsv viel geld zum verplempern hat :D[/QUOTE






:wink:


Wie fühlt man sich so als Meisterfan ANTJE . ;)

Antje
18-03-2011, 13:52
[QUOTE=Antje;30955018]...aber nur wenn der hsv viel geld zum verplempern hat :D[/QUOTE






:wink:


Wie fühlt man sich so als Meisterfan ANTJE . ;)
hallo westfale:knuddel:
bestens...danke :D

Wurst-Uli
18-03-2011, 15:51
Interview mit Margot:


Sie sind hier 2009 Meister geworden, waren bis vor wenigen Tagen noch auf Schalke. Wie überraschend kam die Rückkehr für sie selbst?

Magath: «Es war für mich überraschend, wieder mit dem VfL in Kontakt zu kommen. Aber es war für mich nie eine Frage. Es gab keine Sekunde zu überlegen. Deswegen ging das alles rasend schnell. Auch für mich.»

Sie haben einen Vertrag bis 2013 unterschrieben. Was wollen Sie bis dahin erreichen?

Magath: «Ich denke langfristig. Das Thema ist nicht: Wo enden wir in dieser Saison. Sondern das Thema wird sein: Wo sind wir in zwei Jahren, wenn mein Vertrag ausläuft. Da möchte ich so gut wie möglich abschneiden.»

Gilt Ihr Vertrag auch für die 2. Liga?

Magath: «Selbstverständlich.»

:D


Und nun mache ich mir Sorgen. Es ging alles so schnell, er hat nichtmal Unterwäsche zum wechseln dabei! :o


Der VfL steht auf einem Abstiegsplatz, Sie haben nicht viel Zeit...

Magath: «Ich werde sofort beginnen. Auch wenn ich nicht richtig vorbereitet bin. Ich habe nie andere Socken und Unterhosen dabei und auch nicht richtig meine Anzüge mit. Aber das wird irgendwie, irgendwo gelöst werden. Ich hätte auch den ein oder anderen freien Tag gebrauchen können. Aber die Situation ist halt brisant.»

:D

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1128711

Italiangirl
18-03-2011, 16:07
Der Bild-Liveticker :ko: :clap: :rotfl: :lol:



Es scheint irgendwo ein zweites Wolfsburg zu geben.

:floet:

:schmoll: Wolfsburg ist toll! :wub: :love:



Und nun mache ich mir Sorgen. Es ging alles so schnell, er hat nichtmal Unterwäsche zum wechseln dabei! :o

:D

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1128711

OMG! :lol::lol::lol:

Italiangirl
18-03-2011, 16:16
Reaktionen:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2011/03/18/louis-van-gaal/bundesliga-welt-verrueckt-ueber-magath.html


Der Bayern-Trainer: „Die Welt ist verrückt. Es kann doch nicht sein, dass das passieren kann.“

:D

Saruman
18-03-2011, 16:18
http://www.spox.com/de/1103/Bilder/magath-fans-600.jpg


Wer braucht da noch ne Facebook Offensive. :wub:

goldstern
18-03-2011, 16:31
Wer braucht da noch ne Facebook Offensive. :wub:

es gibt halt doch noch Gegenden in Deutschland wo man ihn liebhat :D

Borni2000
18-03-2011, 16:35
es gibt halt doch noch Gegenden in Deutschland wo man ihn liebhat :D


Fragt sich nur wie lange.;)

Italiangirl
18-03-2011, 16:36
http://www.spox.com/de/1103/Bilder/magath-fans-600.jpg


Wer braucht da noch ne Facebook Offensive. :wub:

:wub:

Hinnack
18-03-2011, 16:38
Endlich wieder daheim in Norddeutschland.
Auch wenn es noch die falsche Stadt ist.
Aber immerhin. Die Richtung stimmt schon mal. :)

1Live
18-03-2011, 18:15
http://www.spox.com/de/1103/Bilder/magath-fans-600.jpg


Wer braucht da noch ne Facebook Offensive. :wub:

Der wahre Messias!:anbet::anbet::anbet:

Senor
18-03-2011, 18:53
Jetzt ärgert er sich, dass er Farfan in der Winterpause nicht nach Wolfsburg gelassen hat :D

:rotfl::rotfl:

Senor
18-03-2011, 18:54
mit laki ist der wiederaufstieg bestimmt machbar :d:

:hehe::hehe:

Senor
18-03-2011, 18:57
Würde mich auch mal interessieren, wie viele Kisten Schampus die Wolfsburger Medizinballherstellungsindustrie seit gestern Abend so geöffnet hat. :D

:lol::lol::lol:

Was für ein geiler Thread ....:rotfl::rotfl:

caesar
18-03-2011, 18:58
http://www.spox.com/de/1103/Bilder/magath-fans-600.jpg


Wer braucht da noch ne Facebook Offensive. :wub:

in wolfsburg wird halt seine arbeit geschätzt, im gegensatz zu schalke, wo die neider massenhafft waren. :zahn:

Nightwish
18-03-2011, 19:02
in wolfsburg wird halt seine arbeit geschätzt, im gegensatz zu schalke, wo die neider massenhafft waren. :zahn:

:d:

Hinnack
18-03-2011, 19:03
Nach Laabadia ist auch van Gaal nicht begeistert zu sein von dem Wechsel und spricht schon von Wettbewerbsverzerrung.

Die scheinen ja ganz schön die Hosen voll zu haben vor Magath. :D

Eigentlich ist da vielleicht sogar auch ein Fünkchen Wahrheit mit dran. Allerdings war er zum Wechselzeitpunkt ja auch vertraglos. Von Schalke gekündigt, selbst auch gekündigt. Und Spieler ohne Vertrag dürfen ja auch zwischendurch wechseln.

Apollo
18-03-2011, 19:05
Ob Magath sich wohl einen Teil der Stammaktien von VW und einen Sitz im Aufsichtsrat rausgehandelt hat? Nach der Nummer bei Schalke traue ich ihm alles zu.

WESTFALE
18-03-2011, 19:16
Ob Magath sich wohl einen Teil der Stammaktien von VW und einen Sitz im Aufsichtsrat rausgehandelt hat? Nach der Nummer bei Schalke traue ich ihm alles zu.







Gut das Ich kein Magath Jünger war . :d: :freu:

Borni2000
18-03-2011, 21:58
Ob Magath sich wohl einen Teil der Stammaktien von VW und einen Sitz im Aufsichtsrat rausgehandelt hat? Nach der Nummer bei Schalke traue ich ihm alles zu.


Und die VW Oberen haben daraus scheinbar nichts gelernt............

Experte
18-03-2011, 21:59
Und die VW Oberen haben daraus scheinbar nichts gelernt............

Ich denke, bei WOB werden sie Magath bewußt diese Freiheiten und diese Machtposition geben.

WESTFALE
18-03-2011, 22:03
Ich denke, bei WOB werden sie Magath bewußt diese Freiheiten und diese Machtposition geben.





Ich war von Afang an kritisch nit ihm . :ja:

Mobbing Bert
19-03-2011, 05:06
Nach Laabadia ist auch van Gaal nicht begeistert zu sein von dem Wechsel und spricht schon von Wettbewerbsverzerrung.

Die scheinen ja ganz schön die Hosen voll zu haben vor Magath. :D

Eigentlich ist da vielleicht sogar auch ein Fünkchen Wahrheit mit dran. Allerdings war er zum Wechselzeitpunkt ja auch vertraglos. Von Schalke gekündigt, selbst auch gekündigt. Und Spieler ohne Vertrag dürfen ja auch zwischendurch wechseln.
Ok Labbadia muss noch gegen Wolfsburg ran aber warum sollte van Gaal Schiss haben? Oder meinste wegen Schalke? Obwohl auch da sehe ich kein Vorteil für Schalke. Rangnick liegt uns besser. :)

Mobbing Bert
19-03-2011, 05:08
Ich war von Afang an kritisch nit ihm . :ja:
Jau, bis dann das Pokalfinale und das Viertelfinale feststand.

1Live
19-03-2011, 07:45
Schlimmer als es Aktuell in WOB ist wird es Magath schon nicht machen.:smoke:

Wurst-Uli
19-03-2011, 07:53
Ich zeig dir mal, was er wirklich gesagt hat und nicht, was die Bild daraus macht.
Auch interessant was die Wolfsburger Allgemeine Zeitung sich daraus strickt.

Stuttgart zittert schon vor Magath


Stuttgart zittert vor Felix Magath! Am Sonntag um 17.30 Uhr ist der Rückkehrer mit dem VfL Wolfsburg in der Fußball-Bundesliga zu Gast beim VfB. Dessen Coach Bruno Labbadia ist gar nicht begeistert, dass ihm so kurzfristig jemand anders auf der Trainerbank gegenübersitzt.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Stuttgart-zittert-schon-vor-Magath

WESTFALE
19-03-2011, 09:43
Jau, bis dann das Pokalfinale und das Viertelfinale feststand.





Nochmal Mobbing Bert !

Meine Wenigkeit ist ein Vereins Mensch ,

und kein Trainer Anbeter .

Die meisten kapieren es ja nur bestimmte User nicht . :d:

caesar
19-03-2011, 09:48
Ich denke, bei WOB werden sie Magath bewußt diese Freiheiten und diese Machtposition geben.

wieso auch nicht? 2009 hat es auch geklappt. :D

so anders war damals seine arbeitsweise wohl auch nicht.

WESTFALE
19-03-2011, 09:56
Auch interessant was die Wolfsburger Allgemeine Zeitung sich daraus strickt.

Stuttgart zittert schon vor Magath


http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Stuttgart-zittert-schon-vor-Magath






Spielt jetzt der VfL Magath in Stuttgart ?

Die Presse Heinis haben doch alle ein an der Birne . :ko:

Sophi
19-03-2011, 10:03
Die Presse Heinis haben doch alle ein an der Birne . :ko:

sowieso:rotfl:
für morgen ist der Daumen gedrückt:d:

Georgie
19-03-2011, 10:34
Selbstverständlich ist es nicht unbedingt vorteilhaft für Stuttgart, dass Magath so kurzfristig bei Wolfsburg übernommen hat.
Das kann ganz neue Energien bei den zuletzt relativ "leblosen Wölfen" freisetzen - schlechter als vorher werden sie unter Garantie nicht agieren!

Neue Besen kehren gut! :p

babschi37
19-03-2011, 12:15
Auch interessant was die Wolfsburger Allgemeine Zeitung sich daraus strickt.

Stuttgart zittert schon vor Magath


http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Stuttgart-zittert-schon-vor-Magath

Was ein Kindertheater. Brüno sagt aber auch, nicht der Gegner ist wichtig, sondern das eigene Spiel. Eigentlich kann uns das Recht sein, der Fokus liegt auf Margots Truppe, die müssen damit klar kommen.

Die Hosen voll hat wohl nur Margot, weil er wieder die Schiri-Keule hervorkramt. :zahn:

WESTFALE
19-03-2011, 12:26
Was ein Kindertheater. Brüno sagt aber auch, nicht der Gegner ist wichtig, sondern das eigene Spiel. Eigentlich kann uns das Recht sein, der Fokus liegt auf Margots Truppe, die müssen damit klar kommen.

Die Hosen voll hat wohl nur Margot, weil er wieder die Schiri-Keule hervorkramt. :zahn:







ER soll auch keine Unterwäsche zum wechseln dabei haben . :lol: :clap:

babschi37
19-03-2011, 12:30
ER soll auch keine Unterwäsche zum wechseln dabei haben . :lol: :clap:


Dann wird es kritisch. :lol: Vielleicht leiht Brüno ihm eine.

WESTFALE
19-03-2011, 12:34
Dann wird es kritisch. :lol: Vielleicht leiht Brüno ihm eine.







Wenn er anders läuft weiß man das was gelaufen ist . :rotfl:

babschi37
19-03-2011, 12:49
Wenn er anders läuft weiß man das was gelaufen ist . :rotfl:

:D :d: Klasse Wortspiel.

1Live
19-03-2011, 13:31
http://www.bild.de/BILD/sport/home/2011/03/19/a-sport-magath__20206931-1300535291.jpg
:crap:

BaNe
19-03-2011, 14:08
http://www.bild.de/BILD/sport/home/2011/03/19/a-sport-magath__20206931-1300535291.jpg
:crap:
Was sehen meine Augen da???:eek:

Schulle bleibt!!!!:wub::wub::wub:

Blaumann
19-03-2011, 14:11
Och, hat Maggie schon die erste Pleite kassiert. :heul:

Was macht eigentlich sein Facebook? Hat ers schon getwittert? :trippel:

Italiangirl
20-03-2011, 04:06
BamS-Interview:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/03/20/felix-magath/bekommt-einen-bentley-fuer-den-klassenerhalt-teil-1.html

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2011/03/20/felix-magath/bekommt-einen-bentley-fuer-den-klassenerhalt-teil-2.html

************************/BILD/Home/2011/03/20/home-block-a-magath__20217873-1300576888.jpg

1Live
20-03-2011, 08:12
Und beim Abstieg gibt es dann einen VW Käfer?:crap:

Kira Nerys
20-03-2011, 08:31
Ob Magath sich wohl einen Teil der Stammaktien von VW und einen Sitz im Aufsichtsrat rausgehandelt hat? Nach der Nummer bei Schalke traue ich ihm alles zu.


Nö, nur einen Bentley bei Nichtabstieg

marble
20-03-2011, 12:30
http://www.bild.de/BILD/sport/home/2011/03/19/a-sport-magath__20206931-1300535291.jpg
:crap:

Was anderes habe ich von Schulle auch nicht erwartet. :d:

Hinnack
20-03-2011, 17:45
Dann wird es kritisch. :lol: Vielleicht leiht Brüno ihm eine.

Ich denke nicht, dass Felix Strings trägt! :nein:

caesar
20-03-2011, 17:50
der bentley für magath rückt näher. :zahn:

Maiwinde
20-03-2011, 18:25
der bentley für magath rückt näher. :zahn:

is aber grad der Sprit ausgegangen! :zahn:

Plenske
20-03-2011, 18:29
der bentley für magath rückt näher. :zahn:

is aber grad der Sprit ausgegangen! :zahn:

:D

marble
21-03-2011, 01:18
Sein neues und altes Team sei in einem "schlechten konditionellen Zustand", erklärte der Trainer nach dem 1:1 im Abstiegsduell mit dem VfB Stuttgart bei LIGA total! und übte damit versteckt Kritik an seinen Vorgängern Steve McClaren und Pierre Littbarski.

Kurz vor Schluss hatten die "Wölfe" das Gegentor bekommen und zwei ganz wichtige Punkte im Duell mit dem direkten Konkurrenten verpasst.

Das brachte Magath auf die Palme. "Außerdem braucht es ein anderes Bewusstsein", schimpfte der 57-Jährige, der bei seinem Team Defizite sowohl im Ausdauerbereich wie auch bei der Einstellung ausgemacht hat.

Wie eklig. Dieser Schwätzer nervt einfach nur noch. :rolleyes:


Magath scheint die Mannschaft, mit der er vor 665 Tagen den Titel holte, kaum wiederkennen.

Obwohl noch sieben Spieler aus der Meisterelf in Wolfsburg spielen, sind die glanzvollen Tage weit weg. Magath bemerkte, dass er die Mannschaft "anders zurückgelassen hat, als ich sie jetzt vorgefunden habe."

Das ist echt der Hohn. :lol:

Und keine Sau fragt, in welch desolatem physischen, psychischem und sportlichen "Zustand" die jeweiligen Nachfolger von Magath eben dessen jeweils ehemalige Mannschaften bisher vorgefunden haben.

Kotz.

Gerry S.
21-03-2011, 08:00
Wie eklig. Dieser Schwätzer nervt einfach nur noch. :rolleyes:


Das ist echt der Hohn. :lol:

Und keine Sau fragt, in welch desolatem physischen, psychischem und sportlichen "Zustand" die jeweiligen Nachfolger von Magath eben dessen jeweils ehemalige Mannschaften bisher vorgefunden haben.

Kotz.
:rolleyes:
Och diese armen unterbezahlten schwerstarbeitenden Fußballprofis :tröst:, hat der Felix wieder die bösen Medizinbälle aus dem Schrank geholt, was meinst wie sich diese Männer in Fukushima fühlen?
http://www.newsecho.de/images/cache/articleimage/8m/Cn/8mCnUtJsqDxyeBGfO8ERu8EBucUXeo13uR_KSPgx-5YaylgDYM0qVQ,22.jpg

Die bekommen nur ein Bruchteil dessen was die armen gequälten Profis jeden Monat auf ihr Konto bekommen. ;)

marble
21-03-2011, 19:25
Toll. Und in Afrika hungern Kinder.

Sinnlos.

Georgie
21-03-2011, 20:41
Da kann man sich absolut sicher sein: Dem ist ohnehin alles furzegal! :d:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/magathfelix9ohmtckvzy.jpg

:teufel:

Hinnack
21-03-2011, 20:44
Das Bild geht bei mir nicht so gut!!! :q: :(


...

Jetzt doch!!! :)

marble
21-03-2011, 22:21
Na wenigstens was.

Wurst-Uli
22-03-2011, 08:15
Süßigkeiten für Magath


Schalke 04 zahlt seinem ehemaligen Trainer zwei Millionen Euro als Belohnung für den Einzug ins Pokalfinale und Viertelfinale in der Champions-League. Damit kommt der Verein noch deutlich günstiger weg als bei einem möglichen Vergleich.
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-fc-schalke-suessigkeiten-fuer-magath-1.1075268

Gerry S.
22-03-2011, 09:10
Süßigkeiten für Magath


http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-fc-schalke-suessigkeiten-fuer-magath-1.1075268
Schweigegeld. ;)

Nightwish
22-03-2011, 09:24
Schweigegeld. ;)

Jo. Ich denke mal das es peinlich für Schalke werden könnte, wenn Magath plappert. Wenn es da nämlich nichts geben würde, hätten die sich doch nicht auf den Vergleich eingelassen.

Kimi
22-03-2011, 22:04
Magaths heile Welt :wub:
http://i18.fastpic.ru/big/2011/0323/77/37d43226df73e64ab7c7e4cb46b98c77.jpg

Hinnack
22-03-2011, 22:11
Ha, da macht der Diego dicke Backen!

So muss das sein! :d:

Ballack23
22-03-2011, 23:53
Magaths heile Welt :wub:
http://i18.fastpic.ru/big/2011/0323/77/37d43226df73e64ab7c7e4cb46b98c77.jpg

Das sieht wenigstens nach Leistungssport aus! :d:

Plenske
22-03-2011, 23:55
Das sieht wenigstens nach Leistungssport aus! :d:

Bei anderen Vereinen wird sicher auch geschwitzt

marble
22-03-2011, 23:57
Bei anderen Vereinen wird sicher auch geschwitzt

Das ist ja der Witz an der PR-Nummer Magath.

WESTFALE
23-03-2011, 00:00
Bei anderen Vereinen wird sicher auch geschwitzt






aber sicher doch aich beim besten club den Pokalfinalisten . ;)

WESTFALE
23-03-2011, 00:04
Das ist ja der Witz an der PR-Nummer Magath.





War doch immer so . :d:

Ballack23
23-03-2011, 00:08
Bei anderen Vereinen wird sicher auch geschwitzt

Was man so hört und liest, ist dann aber immer mehr eher Dauerlauf im Wald und normale Übungen. Magath ist diesbezüglich schon speziell und näher an den Trainingsumfängen von Leistungssportlern anderer (Ausdauer-)Sportarten.

Plenske
23-03-2011, 00:09
Das ist ja der Witz an der PR-Nummer Magath.

7 Spieltage hat er Zeit sein großes Können zu zeigen

Nächster Spieltag schon das Zusammentreffen mit Daum
Dann Rangnick

Da ist noch nichts sicher