PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Magath-Beobachtungsthread


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8

Plenske
23-03-2011, 00:16
Was man so hört und liest, ist dann aber immer mehr eher Dauerlauf im Wald und normale Übungen. Magath ist diesbezüglich schon speziell und näher an den Trainingsumfängen von Leistungssportlern anderer (Ausdauer-)Sportarten.

Schwierig zu vergleichen
Mir scheint, die führenden Vereine sind trainingstechnisch auch nicht hinterm Mond ;)

WESTFALE
23-03-2011, 00:17
Was man so hört und liest, ist dann aber immer mehr eher Dauerlauf im Wald und normale Übungen. Magath ist diesbezüglich schon speziell und näher an den Trainingsumfängen von Leistungssportlern anderer (Ausdauer-)Sportarten.







wenn er da ist zum trainieren .

Hoffe ja das Schalke gen Magath seime Schlappis gewinnt . :d:

marble
23-03-2011, 00:26
Was man so hört und liest, ist dann aber immer mehr eher Dauerlauf im Wald und normale Übungen. Magath ist diesbezüglich schon speziell und näher an den Trainingsumfängen von Leistungssportlern anderer (Ausdauer-)Sportarten.

Ja, nur dass Fußball eben nicht nur eine Ausdauersportart ist und dass zu einer Mannschaft mit Entwicklungsperspektive mehr gehört, als ein Pool von über 30 funktionierenden Robotern, die ständig Medizinbälle durch die Gegend schleppen und nach durchschnittlich zwei Jahren unter Magath im Zweifel einfach durch sind. Der Witz an der aktuellen Situation ist, dass McLaren das "Erbe" von Magath ausbadete und der Kreislauf bei VW nun wieder von vorne beginnt. Ich bin mal gespannt auf VW in zwei Jahren, denn solange dauert Magaths durchschnittliche Halbwertszeit.

Von mir aus soll der so trainieren, wie er will. Mir geht nur dieser Mythos Magath langsam auf den Senkel. Der Typ mag hier und da mal Titel gewinnen, aber außer solchen (und außer Titeln gibt es eine ganze Menge) vermag der nichts zu leisten. Gar nichts.


btw.


Oktober 1998: Magath bringt als neuer Trainer von Werder Bremen Mittelstürmer Dirk Weetendorf aus Hamburg mit. Weetendorf schießt in sieben Spielen null Tore. Magaths Anliegen, Torwart Rost, Mittelfeldspieler Frings und Stürmer Ailton abzugeben, wird vom Bremer Vorstand abgelehnt.

Nochmal ein Danke an den Verein dafür.

Ballack23
23-03-2011, 00:28
Schwierig zu vergleichen
Mir scheint, die führenden Vereine sind trainingstechnisch auch nicht hinterm Mond ;)

Sicher. Aber hüpfen mit oder ohne Medizinbälle ist doch noch etwas anderes. Bricht Dortmund nicht gerade etwas ein und muss dem Anfang der Saison Tribut zollen? Bei Wolfsburg sind die Spieler nicht mehr ganz so jung wie zum Beispiel in Dortmund: mit 22 Jahren kann man schneller und schmerzfreier als mit 27 Jahren laufen.

reddevil
23-03-2011, 00:28
@marble
kein Witz? :o :rotfl::lol:

marble
23-03-2011, 00:48
@marble
kein Witz? :o :rotfl::lol:

Meinst Du das Zitat? :D

Nee, kein Witz. Magath setzte Ailton auf die Tribüne und bezeichnete ihn und Frings damals als bundesligauntauglich. Und wenn man so Sachen einzuordnen weiß, weiß man auch, dass Rost Schalke spätestens verlassen hätte, als Magath kam. Und dass Frings eben nicht an der Herausforderung FC Bayern in München gescheitert ist, sondern an Magath.

Nun könnte man das als Vergangenheit abtun und als Lehrjahre im Traineramt. Könnte man. Wenn man genau hinguckt, entdeckt man aber Methode. Und zwar eine, die meiner Meinung nach fragwürdig ist.

77 Transfers in zwei Jahren. Das ist seine Bilanz nur auf Schalke. Man schaue bitte mal, was aus diesen wurde. Und vor allem, wo Leute wie Moritz, Schmitz und Matip heute sind. Wegen denen wurde er vor nicht langer Zeit gefeiert.

reddevil
23-03-2011, 00:55
Meinst Du das Zitat? :D



ja, war mir neu. wie du dir vielleicht denken kannst, hatte ich zu der zeit anderes im kopf als irgendwelche trainer von werder bremen ;)

marble
23-03-2011, 00:56
Sicher. Aber hüpfen mit oder ohne Medizinbälle ist doch noch etwas anderes. Bricht Dortmund nicht gerade etwas ein und muss dem Anfang der Saison Tribut zollen?

Und brachen Magaths Ex-Mannschaften nach seinen jeweiligen Abschieden nicht noch herber ein? Was fanden seine Nachfolger bisher jeweils vor, also an funktionieredem Mannschaftsgebilde, hm? Guck mal zurück, wie es seinen Nachfolgern und den Mannschaften, die er hinterließ, bisher erging. Ist interessant. Ich mag Rangnick nicht, aber verstehe, was er meinte, als er dieser Tage gegen Magath "nachtrat". Bezeichnend, dass Rangnick erwähnte, wie schräg und schwierig es sei, mit so vielen Spielern zu trainieren.

marble
23-03-2011, 00:58
ja, war mir neu. wie du dir vielleicht denken kannst, hatte ich zu der zeit anderes im kopf als irgendwelche trainer von werder bremen ;)

Also ich auch. :D

reddevil
23-03-2011, 01:00
Also ich auch. :D

sachen gibts... :o:D

marble
23-03-2011, 01:02
sachen gibts... :o:D

Hallo? 1998 war ich 21. Da hatte ich noch Sex und Drogen. Heute hab' ich nur noch Fußball und ioff. :crap:

reddevil
23-03-2011, 01:06
Hallo? 1998 war ich 21. Da hatte ich noch Sex und Drogen. Heute hab' ich nur noch Fußball und ioff. :crap:

du bist ja nur ein jahr älter als ich :kopfkratz:D

marble
23-03-2011, 01:08
du bist ja nur ein jahr älter als ich :kopfkratz:D

Du bist nur ein Jahr jünger als ich? :eek:

:D



Echt, ich hatte Dich jünger geschätzt. :zahn:

reddevil
23-03-2011, 01:09
Du bist nur ein Jahr jünger als ich? :eek:

:D



Echt, ich hatte Dich jünger geschätzt. :zahn:

das machen viele.
naja besser als umgekehrt :D

marble
23-03-2011, 01:26
das machen viele.
naja besser als umgekehrt :D

Ebend. :D

Elke Bratbecker
23-03-2011, 01:56
Bis zum Saisonende aber erst mal Wolfsburg retten und mit einem Wolfsburger Auswärtssieg auf Schalke den Ex-Verein punktemäßig überholen und in den Abstiegsstrudel ziehen. :teufel:



Urlaubsbedingt jetzt erst gelesen.

Wie cool war das denn?
Wer hätte das gedacht? Ich nicht in meinen kühnsten Träumen.
Ich mag Felix und freue mich, dass er wieder in Wolfsburg ist.

:beiss:

Wurst-Uli
23-03-2011, 11:43
Zunächst möchte ich um Verständnis dafür bitten, dass ich mich länger hier nicht gemeldet habe. Ich habe in meiner Karriere manches erlebt. Die Erfahrungen der letzten Tage waren selbst für mich neu und müssen verarbeitet werden. Das braucht noch etwas Zeit. Ich freue mich darauf, danach auch weiterhin auf facebook mit Euch in Kontakt zu treten.
http://www.facebook.com/f.magath

:tröst:

Aequotus
23-03-2011, 13:51
Und brachen Magaths Ex-Mannschaften nach seinen jeweiligen Abschieden nicht noch herber ein? Was fanden seine Nachfolger bisher jeweils vor, also an funktionieredem Mannschaftsgebilde, hm? Guck mal zurück, wie es seinen Nachfolgern und den Mannschaften, die er hinterließ, bisher erging. Ist interessant. Ich mag Rangnick nicht, aber verstehe, was er meinte, als er dieser Tage gegen Magath "nachtrat". Bezeichnend, dass Rangnick erwähnte, wie schräg und schwierig es sei, mit so vielen Spielern zu trainieren.

dass magath menschliche defizite hat und seine ganze mannschaftsführung nur auf angst und einschüchterung aufbaut, hat sich ja mittlerweile rumgesprochen. trotzdem holen ihn immer wieder vereine, das ist schon bedenklich :D wenn man jetzt sieht, wie schalke darum gekämpft hat, ihn unbedingt loszuwerden, trotz pokal und CL.... das spricht schon bände. auch die tatsache, dass er immer seinen gesichtslosen menschenschinder hollerbach mitschleppt, der zwar öffentlich nicht den mund aufmachen darf (hab ich zumindest noch nie gehört) aber intern offenbar dem meister bedingungslos ergeben ist... jegliche einflüsse von außen werden eben nicht geduldet.

wie soll sich da auch ne mannschaftsstruktur entwickeln, wenn individualität nicht geduldet wird? bin gespannt, wie lange ein diego es z.b. noch aushält... das ist ja vor allem einer, der einen menschlichen trainer braucht, und nicht so eine menschenverschleiß-maschine wie magath.

das interview von streit heute in der sportbild is auch aussagekräftig. ich nehme ihm das alles auch so ab, weil das zu magath passt.

jesperj
23-03-2011, 14:52
das interview von streit heute in der sportbild is auch aussagekräftig. ich nehme ihm das alles auch so ab, weil das zu magath passt.
Das Sportbild-IV ist geradezu abstrus. Streit jammert jetzt u.a. rum, weil er unter Magath nur 1 Heimspiel-Karte (statt der üblichen 4) und "nur" nen Golf GTI (statt des üblichen Touaregs) als Leasingfahrzeug bekommen hat. :D Auch die anderen Vorwürfe ("Magath hat meine Karriere zerstört", "anderen Spielern wurde der Umgang mit mir untersagt" etc.) sind doch lachhaft. Streit hatte fast überall Ärger und war auch auf Schalke bereits vor der Ära Magath aussortiert. Muss schon ein irrer Zufall sein, aber Schuld haben für Streit immer die anderen, nie er selbst. Selbstkritik ein Fremdwort - wie bei allen dummen Menschen. Hätte Streit mal ab und zu das Ding auf seinen Schultern eingesetzt, hätte er bei seinem Talent mit Sicherheit einiges erreichen können. Andererseits: welcher Amateurspieler kann schon von sich behaupten, in den letzten 3 Jahren Regionalliga 7,5 Mio verdient zu haben. :D

Hinnack
23-03-2011, 16:40
bin gespannt, wie lange ein diego es z.b. noch aushält... das ist ja vor allem einer, der einen menschlichen trainer braucht, und nicht so eine menschenverschleiß-maschine wie magath.


Naja, ich hoffe, dass man ihn irgendwie kostenneutral wieder los werden kann. Er hat für mich auf ganzer Linie enttäuscht.

Misimovic hat ja angeblich vor Wut aufgeschrien, als er gehört hat, dass Magath kommt, weil er gerade bei den Russen unterschrieben hat. Wenn die Sache mit Magath nur ein paar Tage eher ins Rollen gekommen wäre, hätte er da bestimmt nicht unterschrieben. Und ich denke, Felix hätte ihn sofort wieder zurück geholt.

Das war auch ein Transfer, den ich echt nicht verstehen konnte. Zumal für so kleines Geld. Ein typischer Dieter-Hoeneß-Deal.

babschi37
23-03-2011, 16:56
Der Kollege Misimovic hat sich weggemeckert von WOB. Er hätte doch bleiben können, aber irgendwie war ihm das nicht gut genug da. Hoeneß hat ihn nicht zu Schalke ziehen lassen, vernünftige Entscheidung. Das Leben ist kein Wunschkonzert, auch nicht für Fußballer. So blieb dann eben Türkei oder WOB. Er hat sich für die Türkei entschieden. Und zu WOB wollte er nicht wieder zurück, nachdem er in der Türkei in Ungnade gefallen ist. Da hat er dann eben Pech gehabt.

So war das mit dem Transfer.

Plenske
23-03-2011, 17:57
Magaths Karriere heute Thema in "Sportclub stars" / NDR 23.35

Hinnack
23-03-2011, 17:57
Ich sag mal, scheiß Entscheidung, ihn in die Türkei zu verkaufen. Und von Anfang an zu wenig Ablöse.
Schalke hätte sicherlich wesentlich mehr gezahlt. Von daher hätte ich ihn eher dahin verkauft. Vermutlich hätten die auch wirklich zahlen können im Gegenteil zu Gala. Und die nächste Fehlentscheidung, ihn dann für lächerliche 4 oder so an die Russen zu verkaufen. Das sind Preise für ein Talent aus der 2. Liga aber nicht für so einen Topspieler.
Für mich absolutes Mißmanagement.

So unterschiedlich können die Bewertungen sein.

Wobei ich mich aber leicht im Vorteil sehe, denn der dramatische Absturz Wolfsburgs mit Hoeneß und seine Entlassung als Folge hieraus sprechen ja auch nicht unbedingt dafür, dass er jetzt das Super-Genie schlechthin ist.

Ich finds unglaublich, dass sie ihn überhaupt erst verpflichtet haben. Aber vermutlich werden ihn auch noch weitere Vereine verpflichten. Gladbach, Schalke oder so. Auch Frontzek, Veh etc. werden irgendwann wieder einen Dummen finden, der ihnen einen Vertrag anbietet.
Warum ist das so? :nixweiss:

babschi37
23-03-2011, 18:21
Hoeneß wollte ihn nicht an einen direkten Konkurrenten verkaufen. Seine Entscheidung, WOB hat den Vertrag mit Misimovic und bezahlte ihn mehr als fürstlich. Man munkelt was von 5 Mio. Und Misimovic mosert sich aus dem Vertrag, weil er zu Schalke will.

Von Margot wissen wir, dass das aber so nicht geht, hat er selbst gesagt, siehe Farfan-Gemoser. Letztlich braucht WOB das Geld nicht, Misimovic wollte nicht bleiben, Hoeneß ihn nicht an einen direkten Konkurrenten verkaufen. So läuft das Geschäft. Nicht die Schuld von Hoeneß. Misimovic muss sich da an die eigene Nase fassen. Weniger an die Presse gehen, Leistung zeigen.

Und warum die von dir Genannten wieder einen Dummen finden, der sie einstellt? Weil es das Geschäft ist. Andere Leute, die gefeuert werden, finden auch wieder einen Job. Trainer sind auch nicht an allem Schuld, wenn was schief geht, sind aber die, die am ehesten fliegen, weil man schlecht die Spieler mitten in der Saison feuern kann. Dann gibt es keine Mannschaft mehr.

Und meist sind es auch Fans und Presse die zuerst möppern. Aber da sind wir bei Henne und Ei.

WESTFALE
23-03-2011, 19:06
Babschi braucht der HSV kein Trainer Frontzeck ? :rotfl:

babschi37
23-03-2011, 19:19
Babschi braucht der HSV kein Trainer Frontzeck ? :rotfl:


Ich glaub eher nicht, aber man kann nie wissen. ;)

Aequotus
23-03-2011, 19:46
Naja, ich hoffe, dass man ihn irgendwie kostenneutral wieder los werden kann. Er hat für mich auf ganzer Linie enttäuscht.



stimmt... der ist nur noch zum geld einstreichen nach WOB gekommen. den diego aus werder-zeiten, der unglaublichen spaß am fußball hat und die ganze liga begeistert mit seinen tricks... den gibts schon lang nicht mehr.

Hinnack
23-03-2011, 19:59
1. Muss man einen Spieler nicht verkaufen, nur weil er mosert. (s. z.B van der Vaart, der vom HSV nach Valencia wechseln wollte). Es gibt auch Verträge. Und es soll auch Trainer geben, die Spieler motivieren können.

2. Direkter Konkurrent? Um den Abstieg oder was? Schalke ist derzeit im unteren (aber noch gesicherten) Mittelfeld. Bleibt ja jedem selbst überlassen, an wen man verkauft. Aber auf viele Millionen zu verzichten, nur weil man keinem Bundesligaverein den guten Spieler gönnt, ist für mich Missmanagement. Arrogante Geldvernichtung.

Gut Wolfsburg muss jetzt nicht so auf jeden Euro gucken, aber trotzdem wurde da sehr viel Geld verschenkt. Millionen. Und wenn der Spieler eben so gut ist, dass man ihn anderen Vereinen nicht gönnt, wär es für mich logischer, ihn zu behalten. Oder eben notfalls auf ein adäquates Angebot aus einer zahlungskräftigen Liga zu warten.

Sprüche mit "alternativlos" etc. sind für mich nur Ausreden, um Fehlentscheidungen zu rechtfertigen. Und Hoeneß ist für mich ein ganz schwacher Manager. Ich lass mich da auch mit sonstwelchen Argumenten nicht überreden, dass er gut ist.
Meine Meinung steht.

Aber ich respektiere natürlich auch deine Meinung.
Wir leben ja in der Demokratie, wo jeder denken darf, was er will.

Thema Frontzek:
Wenn Bernd Hoffmann noch den Trainer auswählen dürfte, wär er vermutlich ein heißer Kandidat gewesen.
Aber in der neuen Konstellation, hat er vermutlich keine guten Karten.

babschi37
23-03-2011, 20:20
1. Muss man einen Spieler nicht verkaufen, nur weil er mosert. (s. z.B van der Vaart, der vom HSV nach Valencia wechseln wollte). Es gibt auch Verträge. Und es soll auch Trainer geben, die Spieler motivieren können.

Das ist schon korrekt. Misimovic hätte doch nicht gehen müssen. Er ist gegangen, seine Entscheidung. Einen Spieler kann man nicht verkaufen, der nicht will.


2. Direkter Konkurrent? Um den Abstieg oder was? Schalke ist derzeit im unteren (aber noch gesicherten) Mittelfeld. Bleibt ja jedem selbst überlassen, an wen man verkauft. Aber auf viele Millionen zu verzichten, nur weil man keinem Bundesligaverein den guten Spieler gönnt, ist für mich Missmanagement. Arrogante Geldvernichtung.

Zu dem Zeitpunkt war Schalke direkter Konkurrent von WOB. Wie sich das so entwickelt, kann auch ein Dieter Hoeneß nicht voraussehen, sonst kann er sich ne Glaskugel kaufen und als Hellseher durch die Lande ziehen.
Und es bleibt nunmal WOB überlassen, an wen sie verkaufen. Ebenso wollte doch Margot auch Farfan nicht zu WOB lassen. Wo also ist das Problem jetzt genau? Weil sich jemand der allgewaltigen Margot in den Weg gestellt hat? Der hat doch dann Jurado für 13 Mio. gekauft und irgendwie konnte er mit dem Spieler nicht so recht was anfangen, ihn nicht motivieren, oder was auch immer. Gekauft für das Geld hat er ihn aber.


Gut Wolfsburg muss jetzt nicht so auf jeden Euro gucken, aber trotzdem wurde da sehr viel Geld verschenkt. Millionen. Und wenn der Spieler eben so gut ist, dass man ihn anderen Vereinen nicht gönnt, wär es für mich logischer, ihn zu behalten. Oder eben notfalls auf ein adäquates Angebot aus einer zahlungskräftigen Liga zu warten.

Das kommt auch auf den Spieler an, will er trotzdem bleiben und warten bis jemand kommt, der ihn sich leisten kann? Wie geschrieben, Misimovic hätte auf seinem Vertrag bestehen und bleiben können.


Sprüche mit "alternativlos" etc. sind für mich nur Ausreden, um Fehlentscheidungen zu rechtfertigen. Und Hoeneß ist für mich ein ganz schwacher Manager. Ich lass mich da auch mit sonstwelchen Argumenten nicht überreden, dass er gut ist.
Meine Meinung steht.

Ich habe übrigens nie geschrieben, dass ich Hoeneß für einen guten Manager halte, nicht mit einem Wort. Wir reden hier speziell von dem Fall Misimovic und da hat er in meinen Augen richtig gehandelt. Es gehören immer mehrere Parteien zu einem Geschäft.
Meine Meinung steht ebenfalls und ich respektiere auch deine Meinung, nur hat eine Geschichte immer zwei Seiten. Die habe ich aufgezeigt, nicht mehr nicht weniger.


Aber ich respektiere natürlich auch deine Meinung.
Wir leben ja in der Demokratie, wo jeder denken darf, was er will.


siehe über dir

Edit: Das beste Beispiel für einen unverkäuflichen Spieler ist und bleibt Albert Streit. Er hat gute Konditionen bei Schalke erhalten und wollte die behalten. Seine Entscheidung nicht zu wechseln ist zwar nicht auf viel Verständnis gestoßen, aber er hat so entschieden.

Hinnack
23-03-2011, 20:38
Das ist schon korrekt. Misimovic hätte doch nicht gehen müssen. Er ist gegangen, seine Entscheidung. Einen Spieler kann man nicht verkaufen, der nicht will.

Und mein Ansatz war, dass ein Verein einen Spieler auch nicht verkaufen muss, wenn es einen laufenden Vertrag gibt, nur weil der Spieler evtl. möchte.

Und ich finde, dass Hoeness im Fall Misimovic schlecht gehandelt hat, weil er ihn deutlich unter Wert abgegeben hat.

Aber ansonsten bin ich erleichtert, dass du D. Hoeneß auch schlecht findest.

babschi37
23-03-2011, 21:01
Und mein Ansatz war, dass ein Verein einen Spieler auch nicht verkaufen muss, wenn es einen laufenden Vertrag gibt, nur weil der Spieler evtl. möchte.

Das ist und bleibt unbestritten.


Und ich finde, dass Hoeness im Fall Misimovic schlecht gehandelt hat, weil er ihn deutlich unter Wert abgegeben hat.

Keine Ahnung, was er von Margot für Misimovic bekommen hätte. Gala sollte 8 Mio. zahlen, ich glaube, in Raten. Diese 4 Mio. für den sie Misimovic nach Russland verkauft haben, werden sicherlich noch an WOB gehen. Ich habe da aber keinerlei Einblick, weil so viel kursierte zu dem Zeitpunkt, dass ich den Überblick verloren habe.


Aber ansonsten bin ich erleichtert, dass du D. Hoeneß auch schlecht findest.

Es spricht nicht viel für ihn als Manager, das mag stimmen. Aber auch für Magath, dem dieser Thread ja gewidmet ist, spricht nicht alles. Viel Geld verbrennen kann er auch.

marble
23-03-2011, 23:41
Naja, ich hoffe, dass man ihn irgendwie kostenneutral wieder los werden kann. Er hat für mich auf ganzer Linie enttäuscht.


:lol:

Wurst-Uli
28-03-2011, 21:34
Erinnert irgendwie an Margot Magaths erste Schritte mit Facebook. :lol:

http://www.facebook.com/video/video.php?v=1673152838098&oid=198450716849069&comments

mobsi
28-03-2011, 22:20
:rotfl:

sehr schöne Verarsche.

Saruman
08-04-2011, 17:14
..UND WIE VIEL SCHALKE STECKT NOCH IN MAGATH?
Ein Fall von Betriebsspionage (http://www.tagesspiegel.de/sport/ein-fall-von-betriebsspionage/4041422.html) :clap:

Gerry S.
08-04-2011, 17:40
..UND WIE VIEL SCHALKE STECKT NOCH IN MAGATH?
Ein Fall von Betriebsspionage (http://www.tagesspiegel.de/sport/ein-fall-von-betriebsspionage/4041422.html) :clap:
Einmal Schalker, immer Schalker. :D

Edit:

Passend dazu:

http://www.facebook.com/video/video.php?v=216720495008714&oid=198101323534950&comments

Experte
08-04-2011, 17:52
"... kann ich jedem auf Schalke in die Augen schauen ..."

Nur in die Kamera schauen kann er nicht. :D

Saruman
08-04-2011, 18:10
Passend dazu:

http://www.facebook.com/video/video.php?v=216720495008714&oid=198101323534950&comments


Gott,seine Stimme und was er sagt(wenn es nicht gerade um Schiris geht) Taugt doch echt nur als Einschlafmucke. :kater:

Gerry S.
08-04-2011, 18:11
"... kann ich jedem auf Schalke in die Augen schauen ..."

Nur in die Kamera schauen kann er nicht. :D
Warum auch nicht, schließlich hat Schalke durch ihn 50 Mio (und vielleicht auch mehr) bekommen. ;)


Das liegt am Kameramann. :feile:

Saruman
08-04-2011, 18:16
Warum auch nicht, schließlich hat Schalke durch ihn 50 Mio (und vielleicht auch mehr) bekommen. ;)




Da ziehen wir mal noch Prämien,Schulden/Verbindlichkeiten ab und in der Euro League gibt es nicht viel Kohle..also ne normale Saison. :zahn:

Gerry S.
08-04-2011, 18:23
Da ziehen wir mal noch Prämien,Schulden/Verbindlichkeiten ab und in der Euro League gibt es nicht viel Kohle..also ne normale Saison. :zahn:
Du sprichst jetzt von Duisburg???:kopfkratz
Der Titelverteidiger spielt nächstes Jahr auch in der CL, da zählt der Pokalsieg nicht mehr. :D

Saruman
08-04-2011, 18:28
Du sprichst jetzt von Duisburg???:kopfkratz
Der Titelverteidiger spielt nächstes Jahr auch in der CL, da zählt der Pokalsieg nicht mehr. :D

WCICKY,Westfale bist du es? :eek: Also Yatagan die olle Schwarzseherin kann man wohl ausschließen.:zahn:

WESTFALE
08-04-2011, 19:17
Du sprichst jetzt von Duisburg???:kopfkratz
Der Titelverteidiger spielt nächstes Jahr auch in der CL, da zählt der Pokalsieg nicht mehr. :D







Noch sind wir nicht im Halbfinale .

Alles schön und gut er soll jetzt sagen was noch offen ist .

Magath ist Vergangenheit ,
wer weiß wie lange das schon mit Wolfsburg lief ? :nixweiss:

Siehe seine Sonder Ausstiegsklausel . :ja:

Wurst-Uli
09-04-2011, 20:40
Felix Magath (Trainer VfL Wolfsburg):


"Wir stecken im Abstiegskampf. Die Situation ist gefährlich. Es zählen keine Schönheitspreise, sondern nur Effektivität. Entweder ist die Mannschaft den Abstiegskampf nicht gewohnt und hat dadurch Hemmungen, oder der eine oder andere Spieler hat nicht begriffen, was es heißt: Abstiegskampf oder Absteigen. Mich macht dieses Spiel nachdenklich."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/saison2010-2011/spieltag-29/spielberichte/schalke-wolfsburg/schalke-schlaegt-magath-und-wolfsburg-dank-jurado-tor.html

:tröst:

Saruman
10-04-2011, 09:45
http://www.spiegel.de/images/image-201606-galleryV9-fnsf.jpg


Magath schrumpft...:floet:

Wurst-Uli
12-04-2011, 20:39
Magath: Laktattest soll Aufschlüsse geben


"Wir haben zuletzt in der zweiten Halbzeit immer nachgelassen, und zwar nicht nur in den letzten drei Spielen, sondern auch schon vorher", meinte Magath am Dienstag. Aufgrund der prekären Situation - der VfL steht auf dem Relegationsplatz mit zwei Zählern Rückstand auf den VfB Stuttgart - griff der Coach auf ein für ihn ungewohntes Mittel: er ließ erstmals in seiner Karriere einen Laktattest durchführen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551099/artikel_magath_laktattest-soll-aufschluesse-geben.html

Plenske
12-04-2011, 20:47
Wie hat er die Fitness vorher festgestellt ? ;)

Georgie
12-04-2011, 20:49
Wie hat er die Fitness vorher festgestellt ? ;)
Hügel und so. :zahn:

WESTFALE
12-04-2011, 20:50
Wie hat er die Fitness vorher festgestellt ? ;)








Selbst ohne Vereinsarzt wenn er da war . ;)

Wurst-Uli
20-04-2011, 10:24
Felix Magath gibt seinen Vorgängern die Schuld an der Wolfsburger Misere


Im Abstiegskampf teilt Wolfsburgs Trainer Felix Magath aus: Seine Vorgänger hätten nach der Meisterschaft 2009 die „gesunden Strukturen der Mannschaft verletzt“. Deshalb stecke der VfL jetzt unten fest.

(...)

„Man wollte wohl erfolgreiche Arbeit verändern. Warum man allerdings etwas Intaktes verändern wollte, entzieht sich meiner Kenntnis“, sagte Magath der „BILD“-Zeitung (Mittwoch), „bis heute fehlt es an Geschlossenheit und Mannschaftsgeist. Aber genau das ist für Erfolg wichtig.“ Der 57-Jährige hatte Wolfsburg 2009 überraschend zum Titel in der Fußball-Bundesliga geführt und im März das Traineramt wieder übernommen.
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/vfl-wolfsburg-magath-watscht-vorgaenger-ab_aid_620070.html

:tröst:

Wurst-Uli
13-05-2011, 16:47
"Ich bin nicht dafür verantwortlich, dass ich hier bin!"
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-felix-magath-ich-bin-nicht-verantwortlich-dafuer-dass-ich-hier-bin-1.1097254

:D

Hinnack
13-05-2011, 17:21
Misimovic ohne Not und viel zu billig zu verkaufen, war wirklich eine amateurhafte Blödheit ohnegleichen. Wer das zu verantworten hat, dürfte keine Tätigkeit im Profisport oder im Geschäftsleben ausüben.

Dzeko hätte man vermutlich ohnehin nicht halten können, nicht mal ein Felix Magath. Außerdem wurde dadurch ja auch eine gewaltige Menge Geld in die Kassen gespült. Dafür kann Felix schon wieder 15 neue Spieler holen und ausprobieren. :)

Italiangirl
13-05-2011, 17:47
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-felix-magath-ich-bin-nicht-verantwortlich-dafuer-dass-ich-hier-bin-1.1097254

:D

:rotfl:


Misimovic ohne Not und viel zu billig zu verkaufen, war wirklich eine amateurhafte Blödheit ohnegleichen. Wer das zu verantworten hat, dürfte keine Tätigkeit im Profisport oder im Geschäftsleben ausüben.

Dzeko hätte man vermutlich ohnehin nicht halten können, nicht mal ein Felix Magath. Außerdem wurde dadurch ja auch eine gewaltige Menge Geld in die Kassen gespült. Dafür kann Felix schon wieder 15 neue Spieler holen und ausprobieren. :)

Sehe ich beides auch so. :d:

WESTFALE
13-05-2011, 18:05
:rotfl:



Sehe ich beides auch so. :d:







Magath soll das jammern aufhören ,

wo ist denn sein letzter Ver ein in der Tabelle . :d:

Nightwish
13-05-2011, 18:31
Magath soll das jammern aufhören ,

wo ist denn sein letzter Ver ein in der Tabelle . :d:


Im Pokalfinale und im CL Halbfinale, etwas was ihr mit Rangnix sicher nicht schaffen werdet.

WESTFALE
13-05-2011, 18:35
Im Pokalfinale und im CL Halbfinale, etwas was ihr mit Rangnix sicher nicht schaffen werdet.








Das ist mir bekannt .

Aber schrieb ich nicht in der Liga . ;)

Nightwish
13-05-2011, 18:46
Die Spielstatistik ist doch in euren Thread. Mit Rangnick habt ihr weniger Punkte geholt, als mit Magath.

WESTFALE
13-05-2011, 18:48
Die Spielstatistik ist doch in euren Thread. Mit Rangnick habt ihr weniger Punkte geholt, als mit Magath.



Tut mir leid da schreibe ich zur Zeit nicht . :(

Georgie
13-05-2011, 21:55
Die Spielstatistik ist doch in euren Thread. Mit Rangnick habt ihr weniger Punkte geholt, als mit Magath.
Wenn so was einfach nicht zur Kenntnis genommen wird, stimmt es wohl auch nicht.
Nein, es ist Magath, der die Alleinschuld für alles Schlechte bei S04 trägt - auf unbestimmt Zeit.

Daffy
13-05-2011, 22:06
Wenn so was einfach nicht zur Kenntnis genommen wird, stimmt es wohl auch nicht.
Nein, es ist Magath, der die Alleinschuld für alles Schlechte bei S04 trägt - auf unbestimmt Zeit.


So wie Thomas Schaaf für alles Gute bei euch steht, selbst, wenn ihr absteigt, ne?

Hanebüchen.

Georgie
13-05-2011, 22:08
So wie Thomas Schaaf für alles Gute bei euch steht, selbst, wenn ihr absteigt, ne?

Hanebüchen.

Genau! :d:

Georgie
15-05-2011, 00:24
Wer zuletzt ...

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2011/05/14/hoffe-wob/fg/TSG_201899_20Hoffenheim_20-_20VfL_20Wolfsburg__21086238__MBHF-1305405275,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

... lacht, ...

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2011/05/14/hoffe-wob/fg/1899_20Hoffenheim_20-_20VfL_20Wolfsburg__21085306__MBHF-1305405250,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

... lacht am ...

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2011/05/14/hoffe-wob/fg/TSG_201899_20Hoffenheim_20-_20VfL_20Wolfsburg__21086239__MBHF-1305405261,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

... am Besten! :d: :D

marble
15-05-2011, 02:13
Magath war der, welcher 1998 zu Böhmert und Fischer ging und Frings wie Ailton als bundesligauntauglich einstufte und deren Verkauf alternativ Verschenkung anregte, ansonsten würden sie ihr Dasein unter ihm auf der Tribüne fristen. Aber hey, sowas juckt einen über Jahrzehnte "altgedienten" Werderaner freilich nicht, wenn man Schalke und dem Lieblingsuser was mitgeben meint zu können.

Wie lächerlich. :D

Lancelot
15-05-2011, 02:20
Magath war der, welcher 1998 zu Böhmert und Fischer ging und Frings wie Ailton als bundesligauntauglich einstufte und deren Verkauf alternativ Verschenkung anregte, ansonsten würden sie ihr Dasein unter ihm auf der Tribüne fristen. Aber hey, sowas juckt einen über Jahrzehnte "altgedienten" Werderaner freilich nicht, wenn man Schalke und dem Lieblingsuser was mitgeben meint zu können.

Wie lächerlich. :D


Siehs mal so Marble, ich als altgedienter Bayernfan bin saufroh, dass der SV Werder nicht abgestiegen ist. Und bei dem Gerangel unten, hat es vielleicht dann doch die erwischt, die fanmäßig den meisten Trubel veranstaltet haben. Eine Bundesliga ohne Werder, wäre wie ein Fischbrötchen ohne Zwiebeln. Aus diesem Grund, bin ich heute sehr milde gestimmt.

marble
15-05-2011, 02:20
Im Pokalfinale und im CL Halbfinale, etwas was ihr mit Rangnix sicher nicht schaffen werdet.

Dafür schafft Schalke mit Rangnick vielleicht mal eine Weiterentwicklung des Kaders, die weiter geht, als nur zwei Jahre. Sowas ist bei Magath bis dato ja kein Thema gewesen, egal wo er war. Und wird es wohl auch in zwei Jahren in Wolfsburg nicht sein.

Dass ich hier mal Fürsprache für ausgerechnet den Vogel Rangnick halten muss, ist echt ein starkes Stück. Ebenso, dass ich ausgerechnet einen Bayernfan auf Magaths bekannte Halbwertszeit hinweisen muss. :D

Lancelot
15-05-2011, 02:22
Musst Du nicht. Trainer passen zu Vereinen oder sie passen nicht. So richtig habe ich auch noch nicht verstanden, warum man damals Magath in München entlassen hat. :D

marble
15-05-2011, 02:25
Nein, es ist Magath, der die Alleinschuld für alles Schlechte bei S04 trägt - auf unbestimmt Zeit.

Was natürlich nie ein Schwein behauptet hat. Aber hey, wenn du das schreibst, wird es wohl doch so sein. :D

marble
15-05-2011, 02:30
Siehs mal so Marble, ich als altgedienter Bayernfan bin saufroh, dass der SV Werder nicht abgestiegen ist. Und bei dem Gerangel unten, hat es vielleicht dann doch die erwischt, die fanmäßig den meisten Trubel veranstaltet haben. Eine Bundesliga ohne Werder, wäre wie ein Fischbrötchen ohne Zwiebeln. Aus diesem Grund, bin ich heute sehr milde gestimmt.

Das nehme ich Dir auch ehrlich ab. Du wärst schließlich nicht der erste Bayernfan, der Werder in den letzten Jahren schätzen gelernt hat. Uli ging es ja nicht anders, seitdem er nicht mehr mit Willi kommunizieren muss. :D

marble
15-05-2011, 02:35
Musst Du nicht. Trainer passen zu Vereinen oder sie passen nicht. So richtig habe ich auch noch nicht verstanden, warum man damals Magath in München entlassen hat. :D

Also ich schon. Da muss man sich doch nur die Kaderentwicklung in seiner "Ära" in München angucken. Und was Hitzfeld dann danach übernommen hat und welche Probleme er damit hatte.

Das ist ja das Glück, von dem Magath bis dato zehrt: Er hat nie ausbaden müssen, was er selbst fabriziert hat. Und wenn doch, finden sich die Schuldigen schon irgendwie.

Lancelot
15-05-2011, 02:38
Also ich schon. Da muss man sich doch nur die Kaderentwicklung in seiner "Ära" in München angucken. Und was Hitzfeld dann danach übernommen hat und welche Probleme er damit hatte.

Das ist ja das Glück, von dem Magath bis dato zehrt: Er hat nie ausbaden müssen, was er selbst fabriziert hat. Und wenn doch, finden sich die Schuldigen schon irgendwie.


Hmm, so habe ich das noch nie gesehen.

Italiangirl
15-05-2011, 02:47
Wer zuletzt ...

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2011/05/14/hoffe-wob/fg/TSG_201899_20Hoffenheim_20-_20VfL_20Wolfsburg__21086238__MBHF-1305405275,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

... lacht, ...

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2011/05/14/hoffe-wob/fg/1899_20Hoffenheim_20-_20VfL_20Wolfsburg__21085306__MBHF-1305405250,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

... lacht am ...

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2011/05/14/hoffe-wob/fg/TSG_201899_20Hoffenheim_20-_20VfL_20Wolfsburg__21086239__MBHF-1305405261,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

... am Besten! :d: :D

:anbet:

Georgie
15-05-2011, 10:57
************************/fotos-skaliert/wb-magath-daumen-21079223_mbhf-1305380553-17901448/3,h=343.bild.jpg

"Der Vorteil von Trainern wie Branko Zebec und Ernst Happel war ihre kuriose Sprache. Die Spieler mussten sich stark konzentrieren, um zu verstehen, was sie meinten. Deshalb kam ihre Botschaft so gut rüber."

(Felix Magath)

:)

Wurst-Uli
19-05-2011, 10:32
Felix Magath startet seine Einkaufstour (http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1105/tagesticker-1905-vfl-wolfsburg-felix-magath-christian-traesch-keisuke-honda-zska-moskau-diego-neuzugaenge-petri-pasanen-werder-bremen-kein-abschied.html)

Wieviele Spieler dürfen es denn sein? 10? 15? 20? :D

babschi37
19-05-2011, 10:36
Aber nicht Träsch.


Nationalspieler Träsch, dessen Vertrag 2012 ausläuft? Dazu Labbadia: „Klar ist, dass wir ihn mindestens ein Jahr behalten, auch auf die Gefahr hin, dass er dann ablösefrei geht.“

Quelle (http://www.bild.de/sport/fussball/bruno-labbadia/vfb-fans-erwartet-noch-eine-schwere-saison-17962130.bild.html)

Wurst-Uli
08-06-2011, 08:56
Margot auf Einkaufsbummel im Schlußverkauf. :D

http://img827.imageshack.us/img827/7743/3h343bild9763939.jpg

bal
08-06-2011, 09:18
Margot auf Einkaufsbummel im Schlußverkauf. :D

http://img827.imageshack.us/img827/7743/3h343bild9763939.jpg

wen hat er denn da im tütchen? :zahn:

goldstern
08-06-2011, 09:30
wen hat er denn da im tütchen? :zahn:

und vor allen, was hat er da für ein Hütchen :D

WESTFALE
08-06-2011, 09:34
und vor allen, was hat er da für ein Hütchen :D






Vielleicht ein Sträusschen ! :rotfl:

Plenske
08-06-2011, 16:07
Margot auf Einkaufsbummel im Schlußverkauf. :D

http://img827.imageshack.us/img827/7743/3h343bild9763939.jpg

wen hat er denn da im tütchen? :zahn:

Einen kleinen japanischen Flügelflitzer :D

Italiangirl
08-06-2011, 16:39
Margot auf Einkaufsbummel im Schlußverkauf. :D

http://img827.imageshack.us/img827/7743/3h343bild9763939.jpg

:clap: Das Hütchen :rotfl:


Einen kleinen japanischen Flügelflitzer :D

:rotfl:

Kimi
14-07-2011, 23:08
Wer mal Bock und Zeit hat :floet:.

Radtour mit Magath:
http://fm.bhoo.de/magath.jpg



Eine kurze Radtour, danach die Gelegenheit, sich einmal ausführlich über Fußball und andere Themen auszutauschen. Wer Lust hat, mich persönlich im Rahmen unseres Trainingslager-Aufenthalts in Österreich zu treffen, kann sich hier melden und bewerben. Unser Treffen wird dann Anfang kommender Woche in Kärnten in Österreich stattfinden, wo wir uns derzeit zur Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison im Trainingslager befinden – also wäre es gut, wenn ihr vielleicht ohnehin gerade in der Nähe im Urlaub seid …

Ich hoffe auf ein reges Interesse und freue mich darauf, einmal einige der inzwischen über 200.000 facebook-Freunde, die sich seit dem Start meiner Seite Anfang des Jahres hier angemeldet haben, persönlich treffen zu können! Teilnahmeschluss ist Montag, der 18. Juli 2011, 11:59 Uhr.


Quelle: http://www.facebook.com/f.magath?sk=app_179294025454242

Basty
15-07-2011, 05:22
http://tanja-wirbelwind.de/-/AT/fb_like.jpg

1Live
06-08-2011, 16:30
Er hat es wieder geschafft.

Spitzenreiter mit Wolfsburg.:anbet::zahn:

caesar
06-08-2011, 17:49
magath trainergott. :wub:

Italiangirl
06-08-2011, 19:40
1. Platz, yay! :clap:

Georgie
06-08-2011, 22:20
magath trainergott. :wub:

Das freut mich dermaßen! :clap:
Ich hatte auch auf einen souveränen "Wölfe"-Sieg getippt.

Elke Bratbecker
07-08-2011, 11:54
"Aber nicht Träsch.

Zitat:
Nationalspieler Träsch, dessen Vertrag 2012 ausläuft? Dazu Labbadia: „Klar ist, dass wir ihn mindestens ein Jahr behalten, auch auf die Gefahr hin, dass er dann ablösefrei geht.“"

__________________

 
Und jetzt ist er sogar Mannschaftskapitän :d:

Georgie
13-08-2011, 21:55
Die einzig mögliche Reaktion, wenn ein Schiri "blind" ist. Immerhin gab der seinen Fehler auch zu! :d:

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2011/08/13/vfl-wolfsburg-fc-bayern-muenchen/fg-wolfsburg-bayern/VfL_20Wolfsburg_20-_20FC_20Bayern_20M_C3_BCnchen__22408020__MBHF-1313248455,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Georgie
23-08-2011, 21:43
Ganz schön subtil. :teufel:

http://bundesliga.theoffside.com/files/2011/08/magathfinger.jpg

Wurst-Uli
24-08-2011, 11:16
Lt. Sportbild denk Margot über eine Verpflichtung von Ballack nach. :rotfl:


12 Uhr: Steht der Bundesliga in der Endphase der Wechselperiode ein richtig spektakulärer Transfer ins Haus? Die Einsatzzeiten sind für Michael Ballack in Leverkusen derzeit bekanntermaßen eher rar gesät, in Stuttgart kam der Ex-Capitano zuletzt überhaupt nicht zum Einsatz. Das ruft natürlich Spekulationen auf den Plan. Wie die "Sport-Bild" schreibt, ist Ballack nun wieder ein Thema beim VfL Wolfsburg. Schon 2010 wollte ihn Felix Magath verpflichten, damals für Schalke 04: "Im März 2010 hatte ich mit seinem Berater Michael Becker schon Kontakt aufgenommen. Ich hätte ihn gerne geholt", wird Magath zitiert. Auch mit dem VfL Wolfsburg gab es zum damaligen Zeitpunkt bereits Verhandlungen - und die waren offenbar schon weit vorangeschritten.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1108/tagesticker-2408-fc-schalke-04-inter-mailand-an-jose-jurado-interessiert-lucas-barrios-wuenscht-sich-real-madrid.html

1Live
24-08-2011, 18:27
Felix macht ihn wieder zum Nati Spieler!:anbet:

Wurst-Uli
24-08-2011, 19:18
Wollen die Schweizer ihn einbürgern? :nixweiss:

Dawson41
05-09-2011, 14:25
Magath greift seinen Spielern in die Tasche, um sie so auf Kurs zu bringen. Auch die Wolfsburger Defensivabteilung ist vor den Methoden des Trainers nicht sicher. Die klare Ansage an alle: Wer einen unnötigen Rückpass zum Torwart spielt, muss 1000 Euro zahlen. http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_450737.html


http://s7.directupload.net/images/110905/jctafgmj.gif

Pijl
06-09-2011, 15:17
Warum Helmes in Ungnade fiel (http://www.ksta.de/html/artikel/1314765884479.shtml)


Wolfsburg-Coach Felix Magath hat Patrick Helmes zu einer 10.000-Euro-Geldstrafe verdonnert, weil er im Spiel bei Gladbach nicht genug gelaufen sein soll. Die Hintergründe der Strafaktion klingen unglaublich. [..]

Zwei, drei Stunden später, erzählt Helmes-Berater Gerd vom Bruch, habe Magath dem Stürmer befohlen, ein nahes Hotel in Wolfsburg aufzusuchen, da säße die Abordnung eines Vereines, der ihn verpflichten wollte. Es habe sich herausgestellt, dass es sich um Emissäre des französischen Erstligisten AS St. Etienne handelte, die den ehemaligen Kölner und Leverkusener am liebsten gleich mitnehmen wollten wie einen Neuwagen.[..]

„Patrick sollte sofort runterfahren, sich medizinisch untersuchen lassen und unterschreiben“, sagt vom Bruch, „er hat die Welt nicht mehr verstanden. Er sagte mir: »Ich spreche doch kein Wort Französisch, was soll ich da?«“ Trotz der Weigerung glaubte Magath offenbar, den Wechsel erzwingen zu können. Doch um 12 Uhr des nächsten Tages schloss das deutsche und um 24 Uhr das europäische Transferfenster. Helmes widerstand dem Zwangs-Transfer. Zur Strafe absolviert er seit Tagen nur Lauftraining, während die Kollegen mit dem Ball trainieren.

marble
06-09-2011, 15:21
Der Mann hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

skonto
06-09-2011, 15:28
Warum Helmes in Ungnade fiel (http://www.ksta.de/html/artikel/1314765884479.shtml)

Also langsam kann mans auch übertreiben mit dem Magath-Bashing.
Was steht denn in dem Artikel.
Magath verzichtet auf die Dienste von Helmes. - Ok sowas ist doch heutzutage nichts ungewöhnliches.
Magath sagt: "Triff dich mit den Vereinsvertretern" - Ich glaube das passiert in einem Transferfenster auch hunderte mal.

Der Rest ist doch nur sinnloses reininterpretiere einer Kölner Zeitung, die natürlich super objektiv ist was Helmes angeht. :rolleyes:

Apollo
06-09-2011, 15:29
Wenn demnächst das Wolfsburger Stadion abbrennt, wird Magath dazu die Geige spielen. Der driftet mit seinen Allmachtsfantasien sonstwohin ab.

skonto
06-09-2011, 15:30
Aber wehe irgendjemand schreibt was böse über die Bremer Lieblinge, dann ist natürlich alles erfunden. Nur bei Magath steht nur die Wahrheit in den Zeitungen :PippiLangstrumpf:

Apollo
06-09-2011, 15:30
Also langsam kann mans auch übertreiben mit dem Magath-Bashing.
Was steht denn in dem Artikel.
Magath verzichtet auf die Dienste von Helmes. - Ok sowas ist doch heutzutage nichts ungewöhnliches.
Magath sagt: "Triff dich mit den Vereinsvertretern" - Ich glaube das passiert in einem Transferfenster auch hunderte mal.

Der Rest ist doch nur sinnloses reininterpretiere einer Kölner Zeitung, die natürlich super objektiv ist was Helmes angeht. :rolleyes:
Normalerweise darf ein Spieler noch ein bißchen mitreden, wenn es um einen Transfer geht. Und einen Spieler zu bestrafen, weil er sich so einem erzwungenen Transfer verweigert, ist schon ziemlich krank.

1Live
06-09-2011, 15:31
Also langsam kann mans auch übertreiben mit dem Magath-Bashing.
Was steht denn in dem Artikel.
Magath verzichtet auf die Dienste von Helmes. - Ok sowas ist doch heutzutage nichts ungewöhnliches.
Magath sagt: "Triff dich mit den Vereinsvertretern" - Ich glaube das passiert in einem Transferfenster auch hunderte mal.

Der Rest ist doch nur sinnloses reininterpretiere einer Kölner Zeitung, die natürlich super objektiv ist was Helmes angeht. :rolleyes:

:d: