PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Magath-Beobachtungsthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8

2Pac
26-04-2012, 00:03
Laut morgigen Kicker sollen die Tottenham Hotspurs an ihm dran sein.

1Live
26-04-2012, 00:06
Ein Felix Magath wechselt nicht ins Ausland.:d:

Kimi
07-07-2012, 00:48
Immer wieder herrlich: Konditionstraining bei Magath (http://www.bild.de/sport/fussball/felix-magath/magath-admiral-qual-spieler-marine-25041006.bild.html) :wub:

Ballack23
07-07-2012, 11:08
Aber Magaths Methoden tragen keine Früchte mehr:

http://www.wolfs-blog.de/wp-content/uploads/2012/07/Pannewitz2.jpg

http://www.wolfs-blog.de/wp-content/uploads/2012/07/Pannewitz3.jpg

:zahn:

WESTFALE
07-07-2012, 11:53
Halte ja gar nichts von Magath !

Sein letzter Verein sitzt auf 29 Spieler ,
die der Manager und Trainer geholt hat ! :(

So ein Trainer kann ja auch nichts werden ,
der nur auf sein Ego Tripp setzt . :d:

Georgie
07-07-2012, 12:01
Aber Magaths Methoden tragen keine Früchte mehr:

http://www.wolfs-blog.de/wp-content/uploads/2012/07/Pannewitz2.jpg

http://www.wolfs-blog.de/wp-content/uploads/2012/07/Pannewitz3.jpg

:zahn:Das kriegt er noch hin. :ja: :zahn:

Genauso wie er bei Schalke 04 noch heute selbstverständlich alleinig für alles Schlechte verantwortlich ist. :rotfl:

1Live
07-07-2012, 12:06
8 minuten:d:

Georgie
07-07-2012, 12:14
Ivica Olic: Hoffentlich mal verletzungsfrei zu einer erfolgreichen Saison.

https://www.vfl-wolfsburg.de/fileadmin/user_upload/Bilder/Alle_News/2012/Profis/Tag2_Nachmittag_Kraftzirkel_TB.JPG
http://www.feelinggood24.de/images/smilies/schwitzen.gif

1Live
17-07-2012, 20:31
39 :d:

Wulffen
17-07-2012, 20:55
Magath kauft ein: Naldo kommt überraschend von Werder (http://www.stern.de/sport/fussball/naldo-kommt-ueberraschend-von-werder-1859480.html)



So kennen wir Ihn.

:anbet::anbet::anbet:

Italiangirl
18-07-2012, 12:27
Magath kauft ein: Naldo kommt überraschend von Werder (http://www.stern.de/sport/fussball/naldo-kommt-ueberraschend-von-werder-1859480.html)



So kennen wir Ihn.

:anbet::anbet::anbet:


Naldo-Wechsel-droht-zu-platzen (http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Naldo-Wechsel-droht-zu-platzen)

:nixweiss:

marble
18-07-2012, 12:37
Unglaublich. Da zitiere ich mal aus 'nem anderen Forum:


So eine dermaßen unprofessionelle Scheiße in diesem Millionengeschäft. Der Wechsel wurde von beiden Seiten bereits verkündet(!), nichts von "vorbehaltlich der medizinischen Untersuchung", nichts von "Einigung zwischen den Vereinen, Transfer aber noch nicht fix".

Für heute morgen den Medcheck ansetzen, für 12.30 eine PK - und jetzt(!) fällt ihnen ein, dass Naldo ja 18 Monate verletzt war und auch dieses Jahr schon Muskelfaserriss und Außenbandanriss hatte? Da wird die PK plötzlich ne halbe Stunde verschoben, weil Naldo noch beim Doktor hängt, da muss ich mich ernsthaft fragen, ob Magath noch alle Latten am Zaun hat und bei seinen 1,5 Mio. Spielern verwechselt hat, wer Naldo eigentlich ist.

Hat der etwa gestern noch getanzt und sich gewundert, wie Werder so blöde sein kann, Naldo gehen zu lassen und heute dann ist ihm der Löffel in der Teetasse stillgestanden, als der Doktor ihm sagte "ach übrigens, der war lange verletzt und hatte ne risikoreiche Knie-OP"?

Aber so läuft das, wenn Geld scheißegal ist.

Dem schließ' ich mich an, mehr muss man dazu echt nicht mehr sagen. :rolleyes:

Gilles
18-07-2012, 12:42
Das habe ich im Worum auch gelesen, dieses Wechselgetue ist peinlich!

Wulffen
18-07-2012, 12:44
Naldo-Wechsel-droht-zu-platzen (http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Naldo-Wechsel-droht-zu-platzen)

:nixweiss:
Da hat Werder wohl einiges verschwiegen und Ihn als gesund und spielbereit angepriesen. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

marble
18-07-2012, 12:48
Da hat Werder wohl einiges verschwiegen und Ihn als gesund und spielbereit angepriesen. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

So ein Blödsinn. Wenn ich einen Naldo verpflichte, muss ich wissen, dass da kein normaler Med-Check reicht. Das ist schlicht und ergreifend eine peinliche Nummer von VW. Genauso, wie ihn bereits im Kader zu führen (https://www.vfl-wolfsburg.de/info/profis/kader.html). Ohne Med-Check, ohne Unterschrift, aber im Werder-Dress. Unglaublich. :dada:

Gilles
18-07-2012, 12:48
Da hat Werder wohl einiges verschwiegen und Ihn als gesund und spielbereit angepriesen. :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Haben sie nie... Jeder im Verein und jeder clevere außenstehende, wusste dass er eine tickende Zeitbombe ist. 18 Monate Pause & ein Außenbandriss... Was das fürs Knie bedeutet, weiß jeder, sogar Magath ! Und das war ja auch erst der Grund wieso Werder für einen Verkauf war!

Wulffen
18-07-2012, 12:51
Haben sie nie... Jeder im Verein und jeder clevere außenstehende, wusste dass er eine tickende Zeitbombe ist. 18 Monate Pause & ein Außenbandriss... Was das fürs Knie bedeutet, weiß jeder, sogar Magath ! Und das war ja auch erst der Grund wieso Werder für einen Verkauf war!
Du willst damit sagen Felix wollte ein paar Millionen für einen kaputten Spieler verschleudern? :kopfkratz

Das trau ich selbst Felix nicht zu. ;)

marble
18-07-2012, 12:53
"Aber aufgrund der Verletzungsprobleme des Spielers in der letzten Saison ist eine eingehende Untersuchung von Naldo einfach notwendig. Im Interesse des VfL Wolfsburg können wir zum jetzigen Zeitpunkt die Verträge so nicht unterschreiben."

Das ist dem einen halben Tag nach Bekanntmachung der Verpflichtung und eine halbe Stunde vor der angesetzten PK eingefallen? Auweia.

Wulffen
18-07-2012, 12:53
So ein Blödsinn. Wenn ich einen Naldo verpflichte, muss ich wissen, dass da kein normaler Med-Check reicht. Das ist schlicht und ergreifend eine peinliche Nummer von VW. Genauso, wie ihn bereits im Kader zu führen (https://www.vfl-wolfsburg.de/info/profis/kader.html). Ohne Med-Check, ohne Unterschrift, aber im Werder-Dress. Unglaublich. :dada:
Wenn mir ein Autohändler sagt der Wagen ist unfallfrei so muss ich ihm das auch glauben bis ich Ihm das Gegenteil beweise.;)

Gilles
18-07-2012, 12:55
Du willst damit sagen Felix wollte ein paar Millionen für einen kaputten Spieler verschleudern? :kopfkratz

Das trau ich selbst Felix nicht zu. ;)

Auch wenn allgemein gewusst war, wie oft und wie lange er verletzt war?

Apollo
18-07-2012, 12:57
Wenn mir ein Autohändler sagt der Wagen ist unfallfrei so muss ich ihm das auch glauben bis ich Ihm das Gegenteil beweise.;)
Auch, wenn das Auto jahrelang von deiner Haustür herumgefahren ist und du gesehen hast, daß es ein paar Unfälle hatte?
Es weiß doch nun wirklich jeder in der Bundesliga, daß Naldo mehrere langwierige Verletzungen hatte und jeder normale Trainer/Manager wird auf einem ausführlichen Medizincheck bestehen. Warum Magath das in letzter Sekunde einfällt, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Wulffen
18-07-2012, 13:02
Auch, wenn das Auto jahrelang von deiner Haustür herumgefahren ist und du gesehen hast, daß es ein paar Unfälle hatte?

Auch dann, denn ich muss es ihm erst beweisen, sonst steht Aussage gegen Aussage.:helga:


Es weiß doch nun wirklich jeder in der Bundesliga, daß Naldo mehrere langwierige Verletzungen hatte und jeder normale Trainer/Manager wird auf einem ausführlichen Medizincheck bestehen. Warum Magath das in letzter Sekunde einfällt, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Wie gesagt wenn Werder gesagt hat Naldo sei OK dann kann ich das Theater sogar verstehen.;)

marble
18-07-2012, 13:02
Wenn mir ein Autohändler sagt der Wagen ist unfallfrei so muss ich ihm das auch glauben bis ich Ihm das Gegenteil beweise.;)

Jetzt wird's aber albern. Dass Naldo alles andere als unfallfrei ist, weiß jeder, der google bedienen kann. Magath musste wissen, dass der eingehender als andere Spieler untersucht werden muss und vor Durchführung einer solchen Untersuchung nicht einfach den Transfer als fix vermelden und ein Bildchen von Naldo auf der Homepage in den Kader einfügen. Aber Magath hat den Spieler ja auch verpflichtet, ohne persönlich mit ihm gesprochen zu haben. Das spricht Bände.

Wenn's blöd läuft, ist Naldo der Dumme. Aber was juckt einen Magath das schon.

Gilles
18-07-2012, 13:04
Jetzt wird's aber albern. Dass Naldo alles andere als unfallfrei ist, weiß jeder, der google bedienen kann. Magath musste wissen, dass der eingehender als andere Spieler untersucht werden muss und vor Durchführung einer solchen Untersuchung nicht einfach den Transfer als fix vermelden und ein Bildchen von Naldo auf der Homepage in den Kader einfügen. Aber Magath hat den Spieler ja auch verpflichtet, ohne persönlich mit ihm gesprochen zu haben. Das spricht Bände.

Wenn's blöd läuft, ist Naldo der Dumme. Aber was juckt einen Magath das schon.

:d:

marble
18-07-2012, 13:04
Wie gesagt wenn Werder gesagt hat Naldo sei OK dann kann ich das Theater sogar verstehen.;)

Es ist doch völlig ladde, was Werder gesagt hat oder nicht. Es geht hier um Menschen und um Millionenwerte. Da fordere ich die Akte von Werders med. Abteilung an und untersuche den Spieler. Nichts anderes ist relevant.

Wulffen
18-07-2012, 13:05
Jetzt wird's aber albern. Dass Naldo alles andere als unfallfrei ist, weiß jeder, der google bedienen kann. Magath musste wissen, dass der eingehender als andere Spieler untersucht werden muss und vor Durchführung einer solchen Untersuchung nicht einfach den Transfer als fix vermelden und ein Bildchen von Naldo auf der Homepage in den Kader einfügen. Aber Magath hat den Spieler ja auch verpflichtet, ohne persönlich mit ihm gesprochen zu haben. Das spricht Bände.

Ach jetzt betreut Felix sogar schon die HP von VW, man man der ist ja wirklich ein Multitalent. :freu::freu::freu:

Wenn's blöd läuft, ist Naldo der Dumme.


Aber was juckt einen Magath das schon.

Jeden anderen Trainer würde es auch nicht jucken. ;)

Wulffen
18-07-2012, 13:07
Es ist doch völlig ladde, was Werder gesagt hat oder nicht. Es geht hier um Menschen und um Millionenwerte. Da fordere ich die Akte von Werders med. Abteilung an und untersuche den Spieler. Nichts anderes ist relevant.


Nöö ist es nicht, man wollte Schrott als Neuware verkaufen. :crap:

Gilles
18-07-2012, 13:09
Wollte man eben nicht. Es hat a) keiner nachgefragt und b) musste man um den Zustand von Naldo bescheid !!!

Wulffen
18-07-2012, 13:11
Wollte man eben nicht. Es hat a) keiner nachgefragt und b) musste man um den Zustand von Naldo bescheid !!!
Quelle für diese Behauptung? :nixweiss:

marble
18-07-2012, 13:13
Okay, Kinderkram.

:wink:

Gilles
18-07-2012, 13:14
Quelle für diese Behauptung? :nixweiss:

Wenn sie die Akte angefordert hätten, hätten sie gewusst dass ein normaler Check nicht reicht!

:wink:

El Coco Loco
18-07-2012, 13:22
Quelle für diese Behauptung? :nixweiss:

Es gehört zu den ganz normalen Abläufen im Geschäft, sich vorher zu informieren, bzw. zu prüfen, ob ein Spieler gesundheitlich in der Lage ist beim kaufenden Verein zu spielen. Punkt. Wird dies versäumt ist es einfach fahrlässig und unprofessionell. Bremen muss da gar nichts sagen "Hört mal, der Spieler war lange verletzt und ist nicht fit". Zumal das jeder weiß, wie schon gesagt wurde.

Maiwinde
18-07-2012, 13:31
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Das heißt primär bringschuldig bei der Beurteilung des Gesundheitszustandes eines Spielers ist der erwerbende Klub selbst. Deshalb macht man ja auch einen eigenen Medizin-Check. Dieser Check ist wie eine Qualitätskontrolle beim Eintritt in eine neue Firma, nicht ein Qualitäts-Zertifikat beim Austritt aus der vorhergehenden Firma.

Magath ist ein Depp. Es gehört zu den Grundlagen verantwortungsvollen Handelns bei Abgabe einer größeren Millionensumme zumindest die übliche, ggf. und in diesem Fall auch besondere Vorsicht walten zu lassen. Eine Knieverletzung, so ziemlich der glasklarste Warnhinweis für eine mögliche gesundheitliche Verhinderung zur Teilnahme am Fußballgeschehen, nicht selbst beurteilen zu wollen, oder das erst im allerletzten Moment zu tun, ist für mich jedenfalls ein grob fahrlässiges Verhalten.

Sollte ich jemals Millionen besitzen, so werden diese in jedem Fall nicht von einer ganz speziellen Person verwaltet: nicht von Felix, dem Geldverprasser Magath. Außer ich habe vor, das Geld schnellstmöglich unters Volk zu bringen. Dann hole ich mir ihn.

pantoffel_3
18-07-2012, 13:50
Da geht et doch um Kohle. Magath wird den Preis drücken wollen. :nixweiss:

Hinnack
18-07-2012, 13:51
Ich fand den Transfer von Anfang an bescheuert. Magath soll ihn mal schön in Bremen lassen. Für das Geld bekommt man auch einen jüngeren und vor allem gesunden Spieler.

WESTFALE
18-07-2012, 14:02
Nöö ist es nicht, man wollte Schrott als Neuware verkaufen. :crap:




Das kann man Werder Bremen nicht vorwerfen . :ja:
Auch Mir war bekannt das Naldo verletzt war .
Nur Herr Magath wusste es nicht !
So Einer ist noch Geschäftsführer und Nebenbei Trainer . :ko:

Gilles
18-07-2012, 14:09
Magath ist ein Depp. Es gehört zu den Grundlagen verantwortungsvollen Handelns bei Abgabe einer größeren Millionensumme zumindest die übliche, ggf. und in diesem Fall auch besondere Vorsicht walten zu lassen. Eine Knieverletzung, so ziemlich der glasklarste Warnhinweis für eine mögliche gesundheitliche Verhinderung zur Teilnahme am Fußballgeschehen, nicht selbst beurteilen zu wollen, oder das erst im allerletzten Moment zu tun, ist für mich jedenfalls ein grob fahrlässiges Verhalten.


:d::d:

Nelstar
18-07-2012, 14:16
Ich bitte euch .... Magath hat doch genug Probleme, sich die Namen seiner 120 Spieler zu lernen, da kann man doch nicht verlangen, dass er sich die Verletzungen von Spielern anderer Vereine merken kann :zahn:

Macadam
18-07-2012, 14:46
Nel! :rotfl: Auf den Punkt gebracht.:clap:

1Live
18-07-2012, 16:06
ihn bereits im Kader zu führen (https://www.vfl-wolfsburg.de/info/profis/kader.html). Ohne Med-Check, ohne Unterschrift, aber im Werder-Dress. Unglaublich. :dada:

Naldo listet man, aber Diego nicht.:suspekt:

Georgie
18-07-2012, 19:03
Hat eigentlich gestern schon jemand ausdrücklich auf mögliche Komplikationen in Bezug auf Naldos Medizincheck hingewiesen und sich dadurch ein gutes Zeugnis als weitblickender Experte ausgestellt?

El Coco Loco
18-07-2012, 19:09
Hat eigentlich gestern schon jemand ausdrücklich auf mögliche Komplikationen in Bezug auf Naldos Medizincheck hingewiesen und sich dadurch ein gutes Zeugnis als weitblickender Experte ausgestellt?

Wenn ein Verein einen Neuzugang vermeldet, sollte es eigentlich zur Normalität gehören dass dieser den Medizin-Check bereits bestanden hat und muss nicht noch extra erwähnt werden. ;)

Da dieses aber wohl nicht der Fall war, wurde da wohl zu schnell agiert. Jedenfalls ist es für beide Seiten dumm gelaufen.

Aequotus
18-07-2012, 19:11
Da geht et doch um Kohle. Magath wird den Preis drücken wollen. :nixweiss:
da gibt es nix zu drücken. für weniger brauchen wir ihn nicht zu verkaufen, da kann man ihn auch gleich behalten... man muss sich ja auch evtl. um ersatz bemühen, und wenn er nix einbringt, geht das nicht.

naldo darf nur gehen, wenn das angebot auch für den verein passt. für 2 mio weniger passt es definitiv nicht, also platzt der transfer halt ;)
ich behalt ihn auch gern in bremen...

Georgie
18-07-2012, 19:11
(...) Da dieses aber wohl nicht der Fall war, wurde da wohl zu schnell agiert. Jedenfalls ist es für beide Seiten dumm gelaufen.
:d:

Ein kleines, aber wichtiges Wort. :ja: ;)

1Live
18-07-2012, 20:50
Gabs das schon mal das ein Transfer perfekt gemeldet wurde vor dem Medizincheck?

Wulffen
18-07-2012, 20:59
Wenn ein Verein einen Neuzugang vermeldet, sollte es eigentlich zur Normalität gehören dass dieser den Medizin-Check bereits bestanden hat und muss nicht noch extra erwähnt werden. ;)

Da dieses aber wohl nicht der Fall war, wurde da wohl zu schnell agiert. Jedenfalls ist es für beide Seiten dumm gelaufen.
:d::d::d:

Darum sollten die Nordlichter hier mal ganz still sein. :rotfl::rotfl::rotfl:

Wulffen
18-07-2012, 21:09
n24.de (http://www.n24.de/news/newsitem_8076901.html) meldet sogar das Bremen als erster den Deal als perfekt gemeldet hat und VW erst später.


Es schien alles perfekt
Dabei schien am Dienstag alles perfekt. Im Trainingslager der Bremer im österreichischen Zillertal wurden die anwesenden Journalisten von der Mitteilung des SV Werder überrascht. Naldo, seit 2005 in Diensten der Bremer, ziehe es mit sofortiger Wirkung zum VfL Wolfsburg. Kurze Zeit später vermeldete auch der VfL den Deal, es sickerte nach und nach durch, dass Werder etwa fünf Millionen Euro kassieren soll und Naldo vier Jahre lang das Trikot der Wolfsburger tragen wird.

:rotfl::rotfl::rotfl:

Wulffen
18-07-2012, 21:13
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Das heißt primär bringschuldig bei der Beurteilung des Gesundheitszustandes eines Spielers ist der erwerbende Klub selbst. Deshalb macht man ja auch einen eigenen Medizin-Check. Dieser Check ist wie eine Qualitätskontrolle beim Eintritt in eine neue Firma, nicht ein Qualitäts-Zertifikat beim Austritt aus der vorhergehenden Firma.

Magath ist ein Depp. Es gehört zu den Grundlagen verantwortungsvollen Handelns bei Abgabe einer größeren Millionensumme zumindest die übliche, ggf. und in diesem Fall auch besondere Vorsicht walten zu lassen. Eine Knieverletzung, so ziemlich der glasklarste Warnhinweis für eine mögliche gesundheitliche Verhinderung zur Teilnahme am Fußballgeschehen, nicht selbst beurteilen zu wollen, oder das erst im allerletzten Moment zu tun, ist für mich jedenfalls ein grob fahrlässiges Verhalten.

Sollte ich jemals Millionen besitzen, so werden diese in jedem Fall nicht von einer ganz speziellen Person verwaltet: nicht von Felix, dem Geldverprasser Magath. Außer ich habe vor, das Geld schnellstmöglich unters Volk zu bringen. Dann hole ich mir ihn.
Es wurde kontrolliert, besser spät als nie. ;)

Plenske
18-07-2012, 23:22
Gabs das schon mal das ein Transfer perfekt gemeldet wurde vor dem Medizincheck?

An eine ähnlich seltsame Wechselverkündigung wie aktuell, kann ich mich nicht erinnern

Aequotus
18-07-2012, 23:27
letztlich ist magath der dumme bei der sache. wenn wir naldo in bremen behalten, kann ich damit gut leben... :)

marble
18-07-2012, 23:57
Hat eigentlich gestern schon jemand ausdrücklich auf mögliche Komplikationen in Bezug auf Naldos Medizincheck hingewiesen und sich dadurch ein gutes Zeugnis als weitblickender Experte ausgestellt?

Warum hätte wer hier das warum und aus welcher Verantwortung für diesen Transfer heraus tun sollen und von welchen "Komplikationen" redest Du eigentlich? Erzähl' mal.


:d::d::d:

Darum sollten die Nordlichter hier mal ganz still sein. :rotfl::rotfl::rotfl:

n24.de (http://www.n24.de/news/newsitem_8076901.html) meldet sogar das Bremen als erster den Deal als perfekt gemeldet hat und VW erst später.



:rotfl::rotfl::rotfl:

Es wurde kontrolliert, besser spät als nie. ;)

Meinst Du das alles eigentlich ernst? :kopfkratz

Italiangirl
19-07-2012, 11:18
Ich bitte euch .... Magath hat doch genug Probleme, sich die Namen seiner 120 Spieler zu lernen, da kann man doch nicht verlangen, dass er sich die Verletzungen von Spielern anderer Vereine merken kann :zahn:

:rotfl: :lol:


Heute wird Naldo offiziell vorgestellt:

Alles klar: VfL stellt heute Naldo vor (http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Alles-klar-VfL-stellt-heute-Naldo-vor) :d:

Dennoch eine peinliche und unprofessionelle Aktion, wenn man erst den Wechsel öffentlich verkündet und dann fällt er beim Medizin-Check durch...

Georgie
19-07-2012, 11:23
(...) Dennoch eine peinliche und unprofessionelle Aktion, wenn man erst den Wechsel öffentlich verkündet und dann fällt er beim Medizin-Check durch...Wenigstens konnte man sich im Sommerloch hier mal richtig aufplustern.

http://1.bp.blogspot.com/-hjL00z_v-hc/T3wY0m3JKWI/AAAAAAAACKY/rI7mRydAME0/s1600/wasserglas.jpg
:rotfl:

marble
19-07-2012, 16:18
Feigling. :)

1Live
19-07-2012, 17:04
Feigling. :)

marble, du weißt ja ""Die Antwort für Narren ist Schweigen." (Sprichwort)". :D

marble
19-07-2012, 18:02
Ich Narr. :achso:

Ornox
19-07-2012, 20:42
Magath hat die meisten Facebook Fans. (http://www.bild.de/sport/fussball/trainer/so-beliebt-sind-sie-bei-facebook-25218658.bild.html)

Basty
19-08-2012, 19:32
Unter anderem übte der Trainer des VfL Wolfsburg Kritik an Sebastian Schweinsteigers Einstellung: Etwa dessen Aussage über seine Knöchelverletzung während der EM habe ihn irritiert. Wenn ein Spieler in Schweinsteigers Position sage, „weiß nicht - geht nicht“ zeuge das nicht von Führungsstärke.

http://www.express.de/fussball/-wenig-wert-auf-einsatz--magath-motzt-ueber-jogis-kuschel-system,3186,16919200.html

:suspekt::suspekt::suspekt:

1Live
20-08-2012, 20:58
Sebastian Schweinsteiger :rotfl:

Kira Nerys
22-08-2012, 17:15
Magath wirds noch allen zeigen

1Live
22-08-2012, 21:22
In der Tat:d:

1Live
27-10-2012, 14:28
2013 führt er Anschi Mataschalaka zum CL Sieg.:wub::d:

Und die Sekten Mitglieder werden Nackt durch die Straßen Tanzen:freu:

Brauch Mataschalakgeönse einen neuen Trainer?:trippel:

1Live
29-10-2012, 16:14
Felix Magath wollte kurz vor seinem Rauswurf beim VfL Wolfsburg den Spielmacher Diego anscheinend zum brasilianischen Klub FC Santos abschieben.

Der Trainer-Manager habe Diego zu Verhandlungen in dessen südamerikanische Heimat schicken wollen, schrieb der "kicker".

Die Öffentlichkeit sollte von dem Vorgang allerdings anscheinend nichts mitbekommen. Stattdessen sollte Diego offiziell zur Behandlung seines Knies nach Brasilien fliegen, um sein Fehlen beim Heimspiel gegen den SC Freiburg (0:2) vor gut einer Woche zu erklären. Diego lehnte den Vorschlag jedoch ab.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_632270.html

:hair:

Kaan
29-10-2012, 19:20
Felix soeben auf Facebook:
Bis bald - darauf könnt ihr Euch verlassen.

:d:

Georgie
29-10-2012, 21:18
Magath wirds noch allen zeigenDavon bin ich auch überzeugt und natürlich gespannt. :ja: :teufel:

1Live
19-11-2012, 16:52
http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/230005_10151257297584725_181260802_n.jpg

:anbet:

1Live
20-11-2012, 20:10
Der ehemalige Bundesliga-Trainer Felix Magath könnte vor einem Engagement in Dubai stehen: Wie der kicker aus Quellen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten erfuhr, befindet sich der 59-Jährige in aussichtsreichen Verhandlungen mit dem Hauptstadtklub Al-Jazira. Als Sechster der Tabelle hinkt der Verein den Erwartungen weit hinterher.


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/577998/artikel_magath-in-die-wueste.html

Experte
20-11-2012, 20:42
Endlich wird Magath in die Wüste geschickt. :d:

Plenske
20-11-2012, 21:06
Die Erwartungen in der Wüste sind aber auch recht groß

Bis die Einkäufe einschlagen... also falls sie einschlagen
dauert das ja seine Zeit

goldstern
20-11-2012, 21:12
Ich hoffe für Magaths ehemalige Spieler, dass keiner von denen vor ihm zu den Wüstenscheichs geflüchtet ist :zahn:

Hinnack
20-11-2012, 21:15
Hoffenheim würde ich auch nicht 1000-prozentig ausschließen.
Aber es würde eh nicht lange gut gehen mit Hopp.
Also soll er besser in den Süden ziehen.

Maiwinde
21-11-2012, 18:34
Wenn Magath nach Arabien geht, kann er das machen, was er am besten kann, Unmengen an Geld in den Sand setzen! :zahn: In sofern, passt! :d:

mooe
21-11-2012, 19:36
magath + chelsea = ?? ;)

Plenske
21-11-2012, 19:51
magath + chelsea = ?? ;)

:nein: Dieser Pep scheint wahrscheinlicher

1Live
21-11-2012, 20:40
magath + chelsea = ?? ;)

Karimi und Charisteas würden sich darüber bestimmt freuen.:D

1Live
31-12-2012, 09:24
Liebe Facebook-Freunde und Fans,

unser Austausch 2012 war interessant, anregend und aufmunternd, manchmal ironisch, auch kritisch, oft getragen von Fußball-Enthusiasmus. Danke für reichliche Wortmeldungen. Freue mich auf rege Fortsetzung und wünsche Euch und Euren Familien einen gesunden Jahreswechsel.

Für ihr nimmermüdes Engagement im zurückliegenden Jahr danke ich an dieser Stelle ausdrücklich auch den Unterstützern, Mitstreitern und Helfern der Phytokids-Stiftung.

Zum Jahresausklang sportliche Grüße an die vielen Amateurfußballer in Deutschland. Meine Anerkennung für Eure Fußball-Leidenschaft.

Als Manager und Trainer standen mir im auslaufenden Jahr Mitarbeiter zur Seite, die intensiv für den Verein arbeiteten, diesen verlassen haben oder verlassen mussten. Ich danke für deren Arbeit und Loyalität.

Alex Ferguson hat an Silvester Geburtstag (71), scheint alterslos. Seine Berufsauffassung, Lebensleistung und Erfolge haben Maßstäbe im Fußball gesetzt. Respekt. Sir Alex ist Fußball. Happy Birthday!

Guten Rutsch und ein erfolgreiches, glückliches neues Jahr wünscht

Euer
Felix Magath

:wub:

ManOfTomorrow
31-12-2012, 09:36
Klingt, als könnte er sich ein Engagement im Amateurfußball vorstellen. ;)

RB wirds freuen. :D

Lazarus
31-12-2012, 11:29
vielleicht heuert er ja bei euch an :D

ruru
14-01-2013, 10:53
Neuer Job für Felix Magath: Der im Herbst gefeuerte Coach des VfL Wolfsburg wird TV-Experte - allerdings nur für eine überschaubare Zeit. Er heuert beim Bundesliga-Sender Liga total an, der jedoch im Sommer seinen Betrieb einstellen wird, nachdem die Deutsche Telekom die IPTV-Rechte an Sky verloren hat. Seinen Einstand wird Magath bereits am Samstag an der Seite von Moderator Johannes B. Kerner feiern. "Dank seiner langen Erfahrung als Spieler und Trainer wird er das Geschehen auf dem Platz fundiert analysieren. Zudem ist er bekannt dafür, seine Meinung klar zu formulieren und das auch immer wieder humorvoll", sagte Liga total-Leiter Harald Schult. http://www.dwdl.de/sportsupdate/39132/starke_quoten_fuer_handballer_magath_wird_experte/

Flugmeissel
24-01-2013, 07:21
magath + chelsea = ?? ;)


Habe ich auch schon dran gedacht, aber Quälix und Roman: das knallt nach kürzester Zeit :aggro:

ManOfTomorrow
24-01-2013, 10:59
Magath ist heute Abend bei Markus Lanz. :D

Georgie
24-01-2013, 23:20
Magath ist heute Abend bei Markus Lanz. :DSein Auftritt hat Spaß gemacht. :d: :)

Wulffen
23-08-2013, 11:16
Kühne will Magath - am besten sofort (http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_65098140/hsv-investor-kuehne-magath-muss-praesident-werden.html)


Gerade erst hat Investor Klaus-Michael Kühne dem Hamburger SV öffentlichkeitswirksam den Geldhahn zugedreht. Er plant, den Klub erst nach radikalen Reformen weiter zu unterstützen. Nun hat der 76-Jährige klar gemacht, wie er sich den HSV der Zukunft vorstellt. Kühne zufolge gibt es nur einen Mann, der den Verein retten kann: Felix Magath.

Die Bayern und Doofmund können dann einpacken. :zahn::zahn::zahn:

Gilles
23-08-2013, 11:47
:rotfl:

Und womit wollen sie den denn bezahlen? :lol:

Hinnack
23-08-2013, 12:08
Der HSV wäre eine Herzensangelegenheit für Magath. Von daher würde es am Geld nicht scheitern. Zumal Kühne ansonsten wohl auch helfen würde.

Es scheitert eher daran, dass der HSV noch nicht genug in Trümmern liegt, um für so einen radikalen Wandel bereit zu sein.

WESTFALE
23-08-2013, 13:23
Der HSV wäre eine Herzensangelegenheit für Magath. Von daher würde es am Geld nicht scheitern. Zumal Kühne ansonsten wohl auch helfen würde.

Es scheitert eher daran, dass der HSV noch nicht genug in Trümmern liegt, um für so einen radikalen Wandel bereit zu sein.





IN Hamburg hat der Felix doch Millionen Abfindung bekommen ,
Jetzt will man so ein Schinder wierholen ! :nein:

Shadow
23-08-2013, 13:29
IN Hamburg hat der Felix doch Millionen Abfindung bekommen ,
Jetzt will man so ein Schinder wierholen ! :nein:

Du weißt aber schon, dass das 16 Jahre her ist. Es war seine erste Trainerstation in der Bundesliga. Und in seine Zeit als Manager beim HSV fällt auch mit dem Gewinn des DFB-Pokals der letzte Titelgewinn.

WESTFALE
23-08-2013, 13:33
Du weißt aber schon, dass das 16 Jahre her ist.




JA Sicher aber das muß Euer verein selber wissen! :d:

Wulffen
23-08-2013, 13:34
IN Hamburg hat der Felix doch Millionen Abfindung bekommen ,
Jetzt will man so ein Schinder wierholen ! :nein:

*Hust* :floet::floet::floet:

Berater Carvajal: Raul zog Schalke 04 Manchester United vor (http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2013/08/23/4207087/berater-carvajal-raul-zog-schalke-04-manchester-united-vor)


"Die erste Entscheidung war, den Verein zu verlassen, die zweite, ob er weiter auf höchstem Niveau spielen will oder nicht. Er wählte Letzteres und da gab es einige Klubs, bei denen er um Titel spielen konnte, darunter auch Manchester United", so Carvajal in einem Interview mit Marca.
Aber es gab eine Person, der ihn überzeugen konnte, zu Schalke zu wechseln - das war Felix Magath"


Raul glänzte als genialer Spielgestalter und Torjäger, erzielte in 98 Spielen 40 Tore und 21 Assists, und führte Schalke ins Halbfinale der Champions League und zu Platz drei in der Bundesliga.

Georgie
23-08-2013, 13:39
Das Profis sich für ihre Mega-Kohle SCHINDEN müssen, passt wirklich nicht so ganz in die HSV-Welt. :D

Wulffen
23-08-2013, 13:53
Das Profis sich für ihre Mega-Kohle SCHINDEN müssen, passt wirklich nicht so ganz in die HSV-Welt. :D
Die gut aussehenden anwuppwürdigen Millionäre müssen doch in Watte gepackt werden, nicht das die noch eine Schramme bekommen.;););)

Das ist leider wohl bei allen Vereinen heut so. :crap::crap::crap:

Georgie
23-08-2013, 14:07
Die gut aussehenden anwuppwürdigen Millionäre müssen doch in Watte gepackt werden, nicht das die noch eine Schramme bekommen.;););)

Das ist leider wohl bei allen Vereinen heut so. :crap::crap::crap:Wenn man sich die "Arbeitszeiten" von Fußballprofis anguckt, kann man doch nur lachen. Das wäre selbst bei einem Normalverdienst noch ein Scherz!

Daher ist es auch abstrus, wenn Magath pauschal als Menschenschinder diffamiert wird.
Er hat sicher im Umgang mit Menschen Defizite, aber für einen Durchschnittsverdienst deutscher Profis wäre ich im besten Mannesalter gerne mal mit Medizinbällen einen Hügel hochgelaufen.

Ähnliches habe ich im Staatsdienst fast ein Vierteljahr für einen Hungerlohn gemacht. Aber da war ich noch jung, dynamisch, erfolglos! :zahn:

1Live
14-02-2014, 19:14
Felix kehrt in den Fußball zurück, als Manager beim FC Fulham. :anbet:

sturkopf
14-02-2014, 19:23
Felix kehrt in den Fußball zurück, als Manager beim FC Fulham. :anbet:
:rotfl: Na dann viel Glück auf der Insel.:wink:

Gutzuwissen
14-02-2014, 19:26
Reaktion von Lewis Holtby

http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/fortbewegung/hilfe.gif

sturkopf
14-02-2014, 19:32
Reaktion von Lewis Holtby

http://i795.photobucket.com/albums/yy239/ardnas70/fortbewegung/hilfe.gif
:d:

Kann dem Burschen nur gut tun.:D

RAPtile
14-02-2014, 19:36
Felix kehrt in den Fußball zurück, als Manager beim FC Fulham. :anbet:

:D

Ich kann ihn mir bildlich vorstellen:

Gammelverein HSV, der zerstritten ist und wohl absteigt - erster Coach in der PL werden - ja ab nach Fulham :D

Hm, was nehm ich da nur :zahn:

sturkopf
14-02-2014, 19:40
:D

Ich kann ihn mir bildlich vorstellen:

Gammelverein HSV, der zerstritten ist und wohl absteigt - erster Coach in der PL werden - ja ab nach Fulham :D

Hm, was nehm ich da nur :zahn:
Wenn es so ist, dann ist die Geschichte mit dem HSV noch unverschämter als es sich eh schon andeutet. Zum Glück heißt es beim HSV nicht "Echte Liebe" sondern "Nur der HSV.":D

Plenske
14-02-2014, 19:44
:o Platz 20 - Was reitet ihn denn da ?

RAPtile
14-02-2014, 19:44
Wenn es so ist, dann ist die Geschichte mit dem HSV noch unverschämter als es sich eh schon andeutet. Zum Glück heißt es beim HSV nicht "Echte Liebe" sondern "Nur der HSV.":D

Ja was denkst du wie das abgelaufen ist?!?

Gestern abgesagt für den HSV, heute Fulham-glaubt doch kein Mensch.

Zu 100% war die 8 Stunden-Sitzung das letzte mal ein Versuch Magath zum HSV zu bringen, und er hat nein gesagt. Daher gabs "nichts zu vermelden".

Meinst du die haben ihm gestern auf Facebook ne Nachricht geschrieben ala

"Lieber Herr Magath, da es ja mit dem HSV nicht klappt, kommste zu uns?"

Und dann wurd eben mal in den Vertrag ne Gehaltssumme und ein Datum eingetragen, und der Flieger heute morgen um 8 war auch schon gebucht?

Ist doch alles "sehr interessant" :D