PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti Schalke Fred

Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

RAPtile
10-09-2013, 18:50
Sehe viele Schalke Fans anders,so wie ich das oben beschrieben habe. ;)

Und wer ist in dem Kader längerfristig da und wer hat alles einen neuen Vertrag+trotzdem ist der Etat so? ;)

verkaufen musste: malaga
nicht verkaufen muss schalke.
sie wuerden ihn verkaufen, und er wuerde auch wechseln wollen, aber so schnell geht der kahn nicht unter. der umsatz uebersteigt die verschuldung ja noch um einiges.
und die potentialspiele die geholt wurden werden das gehaltsgefuege wieder druecken.

Beim BVB ist das Gehaltsgefuege eben niedrig gestartet. Bei Schalke ist es eben seit Jahren hoch. Da kriegen dann eben alle mehr.

Ist ja nicht einfach jemanden fuer nen appel und nen ei spielen zu lassen, wahrend der etatmaessige mann verletzt das zehnfache verdient ;)
Das ist eben dem internationalen erfolg zu schulden, wo man jahrelang dauergast ist.

Das hatte Dortmund ja mehrfach verkackt...und daher sind die lohnkosten geringer beim bvb.

Saruman
10-09-2013, 19:06
verkaufen musste: malaga
nicht verkaufen muss schalke.

So nimmt man ne Anleiehe auf. ;) Papadingenskirchen hätte man veräußert um flüssig zu sein,nur war der gearde verletzt und bin mal gespannt ob der jetzt noch seine 20 Mio Wert ist? :D

sie wuerden ihn verkaufen, und er wuerde auch wechseln wollen, aber so schnell geht der kahn nicht unter.

Abwarten.Die AK ist abgelaufen und mal schauen was die Konkurrenz bereit für die Draxler zu zahlen? Sicherlich nicht mehr als Özil. :D

der umsatz uebersteigt die verschuldung ja noch um einiges.

Das wür ich so,nicht mehr locker unterschreiben. Weil wie gesagt,wie sieht das mit den abgetrenen Anteile der Arena aus,wie mit den Tochterfirmen...

Das ist eben dem internationalen erfolg zu schulden, wo man jahrelang dauergast ist.

Nochmal die Frage,wer ist denn über Jahre bei Schalke? Nicht mal der Trainer. :teufel: :zahn:
Nee,auf Schalke lebt man schon immer gern auf großen Fuss,Metzelder,Raul...auch interessant welche Trainernamen da immer kursieren. ;)

RAPtile
10-09-2013, 19:40
So nimmt man ne Anleiehe auf. ;) Papadingenskirchen hätte man veräußert um flüssig zu sein,nur war der gearde verletzt und bin mal gespannt ob der jetzt noch seine 20 Mio Wert ist? :D

Abwarten.Die AK ist abgelaufen und mal schauen was die Konkurrenz bereit für die Draxler zu zahlen? Sicherlich nicht mehr als Özil. :D

Das wür ich so,nicht mehr locker unterschreiben. Weil wie gesagt,wie sieht das mit den abgetrenen Anteile der Arena aus,wie mit den Tochterfirmen...

Nochmal die Frage,wer ist denn über Jahre bei Schalke? Nicht mal der Trainer. :teufel: :zahn:
Nee,auf Schalke lebt man schon immer gern auf großen Fuss,Metzelder,Raul...auch interessant welche Trainernamen da immer kursieren. ;)

Sie konsolidieren ja.
Und ich versteh ja auch was du sagen willst.

Draxler geht fuer einiges weg. nicht deutlich unter AK. Und das wird in Zukunft auch kommen.

Erinner dich doch mal an das Gehaltsgefuege vom BVB mitte/ende der 90er.
Auch wenn Personal gewechselt wurde, hattet ihr ein hohes Gehaltsgefuege.
Erst als dauerhaft der Erfolg ausblieb, musste man kleinere Broetchen backen.
Und nun stockt man wieder auf.
Schalke befindet sich noch im hohen gehaltsgefuege. Wird aber in Zukunft (Goretzka und Co.) da absacken...oder im Falle einer steten beteiligung in der cl das gefuege halten und dennoch die Schulden abbauen.

Und ich denke das sollte man so realistisch sehen.

Wenn sie international keinen Errolg haben und in der Liga auch absacken...dann wird die naechste generation, die man sich ja vorsorglich schon als plan b organisiert hat, den Laden schmeissen muessen.
Und ich denke bei den potentialvepflichtungen war ganz klar der "neue bvb" das Vorbild.

Edelstahl
10-09-2013, 19:40
was der Sarumän nicht alles weiss...

Draxler wird in 2014 gehen/verkauft, Papa wäre verkauft worden wenn er nicht verletzt gewesen wäre, Schalke Fans wissen das... :lol:

Fakt ist einzig mal, dass der Fummel- und Trinentruppe aus Dortmund, dem Verein wo alles so cool, schmusi und unity ist, Leistungsträger wie Götze bei Nacht und Nebel abhauen, und TopScorer wie Lewandowski klagen sich beinahe aus ihrem Vertrag und sind nur mit einer satten Gehaltserhöhung, bei/trotz laufendem Vertrag, zum Bleiben zu bewegen.

Muss weh tun... :zahn: :tröst:

RAPtile
10-09-2013, 19:44

Draxler wird in 2014 gehen/verkauft, Papa wäre verkauft worden wenn er nicht verletzt gewesen wäre, Schalke Fans wissen das... :lol:

Fakt ist einzig mal, dass der Fummel- und Trinentruppe aus Dortmund, dem Verein wo alles so cool, schmusi und unity ist, Leistungsträger wie Götze bei Nacht und Nebel abhauen, und TopScorer wie Lewandowski klagen sich beinahe aus ihrem Vertrag und sind nur mit einer satten Gehaltserhöhung, bei/trotz laufendem Vertrag, zum Bleiben zu bewegen.

Muss weh tun... :zahn: :tröst:

wer zwischen den zeilen lesen kann, weiss aber dass draxler gehen wird ;)

er hat sifh mit raul besprofhen, der ihm geraten hat nicht zu wechseln vor allem nicht im wm jahr.
dass er danafh zu einem verein gehen wird mit dem er dauerhaft international weiter kommen kann und titel gewinnen will, sollte aufh klar sein.
Und "meister der herzen" bringt ihm da nix in ner titelsammlung.

Daher geh mal davon aus, dass er im naechsten jahr gehen wird. Ich bin davon zu 100% überzeugt.
Noch mehr als bei gündogan sogar :zahn:

Saruman
10-09-2013, 19:52

Und Edelstahl spricht für alle Schalker.Wie homogen euer Laden ist sieht bzw. hört man ja bei den Heimspielen. :lol:

Wulffen
10-09-2013, 20:05
Und Edelstahl spricht für alle Schalker.Wie homogen euer Laden ist sieht bzw. hört man ja bei den Heimspielen. :lol:
Tja bei uns gibt es eben kein "Klopp befiehl, wir folgen dir", bei uns darf noch Jeder seine eigene Meinung haben. :tröst::tröst::tröst:

Saruman
10-09-2013, 20:10
Tja bei uns gibt es eben kein "Klopp befiehl, wir folgen dir", bei uns darf noch Jeder seine eigene Meinung haben. :tröst::tröst::tröst:

Selbst Peters,wenn er keine Ahnung hat. :lol:

RAPtile
10-09-2013, 20:15
Selbst Peters,wenn er keine Ahnung hat. :lol:

wieso sollte er keine ahnung haben?

Es gibt nunmal sachen, die man nicht in die medien ballert.
Dass bei "flucht vor rassismus in italien" mit der deutschen vergangenheit international aufsehen erregt wird, wenn kein sofortiges dementi kommt, ist doch klar.
Als professionelles unternehmen macht man das so.
Und da wird dann einsifhtig reue gezeigt.
Die einzigen die das bei professionell noch nicht so verstanden haben sind der hsv :)

RAPtile
10-09-2013, 20:16

wenn alle blind keller folgen wuerden wuerde ich auch am sachverstand einiger zweifeln :zahn:

Saruman
10-09-2013, 20:18
wieso sollte er keine ahnung haben?

Es gibt nunmal sachen, die man nicht in die medien ballert.
Dass bei "flucht vor rassismus in italien" mit der deutschen vergangenheit international aufsehen erregt wird, wenn kein sofortiges dementi kommt, ist doch klar.
Als professionelles unternehmen macht man das so.
Und da wird dann einsifhtig reue gezeigt.
Die einzigen die das bei professionell noch nicht so verstanden haben sind der hsv :)

Sehe ich anders.Aber gut,jeder seine Meinung. :)

Edelstahl
10-09-2013, 20:29
wer zwischen den zeilen lesen kann, weiss aber dass draxler gehen wird
er hat sifh mit raul besprofhen ...

es wird immer besser :zahn: guck mal weniger Astro TV! :lol:

Und Edelstahl spricht für alle Schalker.

nein danke, so eine Allwissenheit überlasse ich gerne Saruman dem Weisen :lol:

die Sache Peters/Rassismusvorwürfe sehe ich übrigens ähnlich wie Raptile
schon mal einer in Italien zum Fußball gewesen?
ich liebe z B Lazio und alles drumherum :anbet: , aber gegen Teile der Fanszene ist ein NSU Treffen zugegebenermaßen Kindergarten :zahn:

Saruman
10-09-2013, 20:37

Kann ja nicht jeder so unwissend sein wie ein Schlumpf. :teufel:

RAPtile
10-09-2013, 20:39
es wird immer besser :zahn: guck mal weniger Astro TV! :lol:

die Sache Peters/Rassismusvorwürfe sehe ich übrigens ähnlich wie Raptile
schon mal einer in Italien zum Fußball gewesen?
ich liebe z B Lazio und alles drumherum :anbet: , aber gegen Teile der Fanszene ist ein NSU Treffen zugegebenermaßen Kindergarten :zahn:

dir steht es frei die interviews von draxler zu lesen oder sie dir vor laufender kamera nochmal anzuschauen. Aber Draxler hat sich das bestimmt selber ausgedacht.

Edelstahl
10-09-2013, 20:43
Aber Draxler hat sich das bestimmt selber ausgedacht.
nein, er hats Dir erzählt
weiss doch jeder :ja:

RAPtile
11-09-2013, 11:04
nein, er hats Dir erzählt
weiss doch jeder :ja:

ueber den mittelsmann "ard", ja.

und neben mir noch jedem der das interview geschaut hat.

Georgie
21-09-2013, 15:12
Irgendwie finde ich es ja gut, dass die "echten Fans" ja hauptsächlich in ihrem aktuell eigenen "Pro-Abschnitt" schreiben. :d: :lol:

1Live
21-09-2013, 15:15
Aha.

Saruman
21-09-2013, 15:16
Team Anti Schalke heute Abend. :feile:

Georgie
22-09-2013, 16:03
Was für eine Schalker Witz-Mannschaft, die jetzt wieder da ist, wo sie dauerhaft hingehört - hinter Werder! :d: :freu:

Trotzdem meine versprochene GRATULATION für die Glorreichen! :trink: :zahn:

Saruman
24-10-2013, 15:09
Heldt bedauert Kampfansage an BVB (http://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/heldt-bedauert-kampfansage-an-bvb-108656)

Nicht mehr auf Augenhöhe mit Dortmund? :eek: :zahn:

Georgie
25-10-2013, 18:37
Watzke stichelt gegen Schalke (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_797752.html)

Es ist nur wegen der Trikotfarbe. :o :gähn:
Da hatte ich aber was böseres erwartet. Hoffentlich hat der BVB mehr zu bieten und mein Auswärtssieg-Tipp (1:0) kommt hin. :trippel:

"Es gibt da einen Verein, der spielt auch in der Champions League - die spielen aber immer in Grün-Schwarz, obwohl Blau-Weiß ihre Farben sind. Da gehe ich kaputt", sagte Watzke in seiner Rede beim "Econ Award", bei dem der BVB als Sympathieträger des Jahres ausgezeichnet wurde. (...)Quelle: sport1.de

Wulffen
25-10-2013, 19:17
Watzke stichelt gegen Schalke (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_797752.html)

Es ist nur wegen der Trikotfarbe. :o :gähn:
Da hatte ich aber was böseres erwartet. Hoffentlich hat der BVB mehr zu bieten und mein Auswärtssieg-Tipp (1:0) kommt hin. :trippel:
Quelle: sport1.de

Hach, wie gut das andere Vereine die Trikots immer in der Vereinsfarbe haben.

http://s1.directupload.net/images/131025/mrb24umq.jpghttp://s7.directupload.net/images/131025/a99bxke9.jpg

:zahn::zahn::zahn:

Georgie
25-10-2013, 19:28
Deswegen fand ich das auch ziemlich unfundiert, denn jeder Verein hat da doch "Leichen im Keller". :zahn:

Er hätte es bei seinem Satz belassen sollen, nachdem er vor dem Arsenal-Spiel entspannter geschlafen hat, als jetzt vor dem neuerlichen Derby. :D

Georgie
21-12-2013, 21:18
Schalke feiert Weihnachten auf einem "nichtinternationalen Ausruhplatz". Man sollte Keller die Chance geben, diese Position zu verteidigen. ;)

1Live
21-12-2013, 21:21
Wo feiert Werder denn so?

Georgie
30-12-2013, 12:19
Humorvoll und prägnant auf den Punkt gebracht.

http://s1.directupload.net/images/user/140204/f98c8oya.jpg

:D

Wulffen
30-12-2013, 12:22
Humorvoll und prägnant auf den Punkt gebracht.

http://s14.directupload.net/images/user/131230/2vbxhsvm.jpg

:rotfl::rotfl::rotfl:

Warum hast Du das nicht im Schalke-Thread gepostet, wir können die Wahrheit vertragen. :zahn::zahn::zahn:

Georgie
30-12-2013, 12:25
Weiß ich doch. Im krassen Gegensatz zu gewissen anderen Threads geht es dort schon fast tiefenentspannt zu.

:d: ;)

Ich überlasse dir diesen sanften Nackenschlag gerne. :engel:

Georgie
04-02-2014, 14:25
Es sind noch sagenhafte 25 (in Worten: Fünfundzwanzig!) Tage hin, aber man kann ja schon mal so tun, als ob das Schalke-Spiel in der "Arroganzarena" morgen wäre.

Wen interessieren die 4 (vier!) Pflichtspiele dazwischen, bei denen man u.a. in Leverkusen und gegen Real ran muss?
Die Glorreichen sind selbstverständlich nur unwichtige "Peanuts" für einen Verein, der noch um die internationale Teilnahme nächste Saison bangen muss.

http://www.smilie-harvester.de/smilies/Schilder/59.gif

Ab sofort beginnt auch hier das ... :trippel:

Georgie
06-02-2014, 13:27
Jetzt nur noch 23 Tage ...

Hauptsache ist, dass es auch heute den täglichen Twist hin zu Schalke gibt. Dieser Verein ist auf Weltniveau und wirklich wie das tägliche Brot für alle Fuballbegeisterten.

Manche darunter toppen aber alles und würden wohl niemals daneben noch einen anderen Verein umschwärmen. :hehe: :D

http://www.y*utube.com/watch?v=9nBNNQ1WLAQ

http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/lachen48.gif Fröhlich, aber grün vor Neid!

Saruman
07-02-2014, 08:15
Sie sind sogar wieder in Schlagdistanz zu Borussia Dortmund und Platz drei.

Heldt: Es gab eine Phase, wo wir großen Abstand zu unseren Konkurrenten und die begehrten Plätze hatten. Da hat es einfach keinen Sinn gemacht, über irgendwelche Champions-League-Plätze zu reden. Wir haben einen guten Start ins neue Jahr erwischt und die anderen haben Federn gelassen, aber ich sträube mich davor, zu sagen und zu glauben, dass dies eine Selbstverständlichkeit ist. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir einen langen Atem brauchen – wie alle anderen Mannschaften um uns herum auch. Wir müssen konzentriert bleiben, es wird für uns nichts am 19. oder dem 25. Spieltag entschieden. Wir sollten nicht nach oben oder nach unten schauen. Sondern einfach nur auf uns selbst.

Ihre Aussage aus dem Sommer letztes Jahr, in der Sie erklärten, bald wieder auf Augenhöhe mit dem BVB sein zu wollen, holt Sie scheinbar wieder ein.

Heldt: (Lacht) Aus dieser Aussage ist viel gemacht worden. Mich hat dabei am meisten geärgert, dass ich überhaupt so ein Statement abgegeben habe. Aber ich werde nun mal gefragt, dann antworte ich darauf. Mein Fehler war, dass ich mich habe hinreißen lassen, über andere Vereine zu sprechen. Natürlich kann ich als Mitverantwortlicher des FC Schalke 04 nicht die anderen Vereine hochleben lassen und unser Licht unter den Scheffel stellen.
http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2014/02/07/4595096/schalke-manager-horst-heldt-ich-h%C3%A4tte-mich-um-kopf-und?ICID=HP_HN_1

So zahm? :eek: :zahn:

RAPtile
07-02-2014, 15:51
Wolltest du es anders haben, dass er es nun allen unter die Nase reibt, und es ihm bei der nächsten Niederlage wieder um die Ohren gehauen wird? :zahn:

WESTFALE
07-02-2014, 16:03
Hier liest man mormal Antworten ,
aus anderen Threads ! :)

Georgie
07-02-2014, 16:12
Wolltest du es anders haben, dass er es nun allen unter die Nase reibt, und es ihm bei der nächsten Niederlage wieder um die Ohren gehauen wird? :zahn:Heldt rudert nur hin und her, vor und zurück, von links nach rechts ... :gähn:
Bloß nicht mal bei einer klaren Meinung bleiben und dazu stehen.
Viele scheuen klare Positionen, weil sie sich dann stellen müssen und dazu Haben sie weder den Mumm, noch den Schneid. :nein:

22 Tage noch, dann bebt die Arena der Glorreichen und Real wird nebenbei auch erzittern. :fürcht:
Fragt sich nur worüber: Aus unbändiger Freude höchstwahrscheinlich. :newwer: :teufel:

RAPtile
07-02-2014, 16:29
Heldt rudert nur hin und her, vor und zurück, von links nach rechts ... :gähn:
Bloß nicht mal bei einer klaren Meinung bleiben und dazu stehen.
Viele scheuen klare Positionen, weil sie sich dann stellen müssen und dazu Haben sie weder den Mumm, noch den Schneid. :nein:

22 Tage noch, dann bebt die Arena der Glorreichen und Real wird nebenbei auch erzittern. :fürcht:
Fragt sich nur worüber: Aus unbändiger Freude höchstwahrscheinlich. :newwer: :teufel:

Er macht eben manchmal auch auf Aki. :zahn:

Aber mit seiner Prognose hatte er ja - stand heute - recht.
Und musste sich eben alle Häme anhören, die so da deutschlandweit da war.

Also mal ganz unter uns: In Topbesetzung kann das sogar passieren. Sowohl gegen real als auch gegen "uns".

Aber "uns" liegt Schalke eigentlich immer ganz gut.

Georgie
07-02-2014, 17:02
Auf Schalke könnte Einiges gehen. :ja:
Die sind aber so tollpatschig, dass sie sich (bildlich geschnackt) das mit den Händen Aufgebaute flugs wieder mit dem Hintern umstoßen. :D

Das ist fast ein Naturgesetz. ;)

Georgie
09-02-2014, 04:31
Immerhin ist Schalke momentan eine Fantastillarde Mal besser als die nach Fisch stinkenden Grünen von der Weser.
Aber insgesamt? :nixweiss:

Zwischen 1, 2, 3 & 4-mal Bundesligatiteln und "Nullinger" liegen Universen und ich würde nicht mal für 'ne Sekunde tauschen wollen.

An diesem 4:0 wird sich zu unseren Lebzeiten kaum etwas ändern - zumindest was das "Loch" betrifft. ;)

"Biene"
09-02-2014, 10:43
:rolleyes::schleich:

Georgie
21-02-2014, 22:23
Tja, wer ist schon Mainz, wenn man gegen Real und Bayern (8 Tage nur noch!) berühmt werden kann? http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_019.gif

Georgie
25-02-2014, 00:39
Bin schon gespannt, gegen wen höher verloren wird: Real oder Bayern? :trippel:
Vielleicht habe ich morgen spätabends aber auch die Narrenkappe auf. :floet:

Georgie
27-02-2014, 15:56
So, Real wäre überzeugend aus dem Weg geräumt und ich denke, den Glorreichen schlottern schon die Knie.
2 (Zwei) Tage noch ... http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_148.gif

pantoffel_3
27-02-2014, 18:33
Bin schon gespannt, gegen wen höher verloren wird: Real oder Bayern? :trippel:
Vielleicht habe ich morgen spätabends aber auch die Narrenkappe auf. :floet:

Die Bayern laufen in der zweiten HZ doch nur noch aus.

Aber vielleicht steht et dat schon 0:5.

Sky wird da wieder ein Top-Spiel draus machen.

Lächerlich.

Wenn ich den Neuer schon wieder hör "Wir müssen Schalke ernst nehmen".

Wollt der nen Witz machen?

kruse2570
27-02-2014, 21:53
So, Real wäre überzeugend aus dem Weg geräumt und ich denke, den Glorreichen schlottern schon die Knie.
2 (Zwei) Tage noch ... http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_148.gif
Ich glaube, Bayern ist es gar nicht so recht, dass Schalke so abgewatscht wurde.
Trotzreaktion und so, siehe HSV.
Allerdings hätte ich mehr Bedenken, wenn das Spiel auf Schalke wäre. ;)

kruse2570
27-02-2014, 21:54
Die Bayern laufen in der zweiten HZ doch nur noch aus.

Aber vielleicht steht et dat schon 0:5.

Wat? Du tippst nicht mehr zweistellig bei Bayern? Biste krank? :D

Georgie
27-02-2014, 23:35
Ich glaube, Bayern ist es gar nicht so recht, dass Schalke so abgewatscht wurde.
Trotzreaktion und so, siehe HSV. Von mir aus hätte Slomka gerne erst nach dem Schlagerspiel des Wochenendes (:hehe:) bei denen anfangen können. :zahn:
Allerdings hätte ich mehr Bedenken, wenn das Spiel auf Schalke wäre. ;)Ich glaube nicht, dass die Königsblauen so schnell ihren Charakter wiederfinden, aber erkennbarer Kampfeswille wäre ja schon was.

Noch mal ganz klar: Man kann (auch als vermeintliches deutsches Spitzenteam) gegen Real untergehen, aber es wäre viel mehr Biss SELBSTVERSTÄNDLICH.

RAPtile
28-02-2014, 09:23
Von mir aus hätte Slomka gerne erst nach dem Schlagerspiel des Wochenendes (:hehe:) bei denen anfangen können. :zahn:Ich glaube nicht, dass die Königsblauen so schnell ihren Charakter wiederfinden, aber erkennbarer Kampfeswille wäre ja schon was.

Noch mal ganz klar: Man kann (auch als vermeintliches deutsches Spitzenteam) gegen Real untergehen, aber es wäre viel mehr Biss SELBSTVERSTÄNDLICH.

So lange man soviel Biss zeigt, wie Bremen gegen Bayern, ist alles gut, sagste?

:zahn:

Georgie
28-02-2014, 10:07
Erinnere mich bloß nicht daran. :(

Ich bin noch nicht darüber hinweg, dass ich bei der höchsten Heimschlappe nicht im Stadion war.
Bis dahin konnte ich das nämlich stolz behaupten und zwar seit dem 21. März 1987 (1:7 gegen die "Fohlen"). ;)

Ansonsten ein guter Vergleich: Schalke in der Champions League ist momentan wie Werder in der Bundesliga. :d: :ja:

WESTFALE
28-02-2014, 12:40
OH der stänker Michel ist unterwegs ! :lol: :clap:

Georgie
28-02-2014, 14:05
Morgen ist es soweit und die Sicherheitsüberprüfung in der Arroganzarena hat ergeben, dass Schalke sie ruhigen Gewissens zum Zittern bringen kann. http://mainzelsmile.ioff.de/janein/icon_ja.gif

Vor Lachen wahrscheinlich! :D
In Statik, Bad & WC ist alles okay! http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/smilie_aktion1.gif

RAPtile
28-02-2014, 14:30
Erinnere mich bloß nicht daran. :(

Ich bin noch nicht darüber hinweg, dass ich bei der höchsten Heimschlappe nicht im Stadion war.
Bis dahin konnte ich das nämlich stolz behaupten und zwar seit dem 21. März 1987 (1:7 gegen die "Fohlen"). ;)

Ansonsten ein guter Vergleich: Schalke in der Champions League ist momentan wie Werder in der Bundesliga. :d: :ja:

Ne.

Wenn Topteams ernst machen, kriegst auf die Nuss.

Nur wollte Schalke mitspielen und ein Tor erzielen - werder dagegen wollte keins kassieren.

Das ist nochmal ein riesen Unterschied.

1Live
28-02-2014, 15:13
Exklusive Aufnahmen, die Werderaner bei der Niederlage von Schalke zeigen!!! :o

http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_018.gif

:)

emmittsmith
28-02-2014, 15:38
Exklusive Aufnahmen, die Werderaner bei der Niederlage von Schalke zeigen!!! :o

http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_018.gif

:)

Schäm dich.

Aber trotzdem: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/klatsch2pu49zvflcmebx4.gif

Georgie
28-02-2014, 22:08
(...) Das ist nochmal ein riesen Unterschied.Dieser ausgesprochen vernünftigen Argumentation kann ich mich nicht vollständig entziehen. :d: ;)

1Live
02-03-2014, 11:32
Nach dem 6:1 gegen Real nun ein 5:1 gegen die glorreichen Bayern, eine durchaus positive Tendenz die man da ablesen kann.

Georgie
02-03-2014, 13:00
Das waren mal zwei wirklich lustlos abgeschenkte Spiele von Schalke.
Da macht den übermächtigen Siegern nicht mal das Siegen richtigen Spaß und das Publikum unterliegt der kollektiven Einschlafgefahr. http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_014.gif

kruse2570
02-03-2014, 13:20
Da macht den übermächtigen Siegern nicht mal das Siegen richtigen Spaß und das Publikum unterliegt der kollektiven Einschlafgefahr. http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_014.gif
Der Tor-, bzw. Chancenjubel im Minutentakt hat mich durchgehend wachgehalten. :D

1Live
02-03-2014, 13:26
Interessant, als man gegen Braunschweig "nur" 2:0 gewonnen hat, warst du doch der jenige der meinte man würde dem Publikum nichts bieten, jetzt gewinnt man 5:1 und das ist natürlich langweilig für das Publikum.

Man könnte fast meinen, du findest immer einen Grund deine niederen Gelüste zu befriedigen.

Georgie
02-03-2014, 13:33
Der Tor-, bzw. Chancenjubel im Minutentakt hat mich durchgehend wachgehalten. :DMindestens 90 Torchancen inklusive 5 Einnetzungen? :eek:
Dann nehme ich (lediglich "Sportstudio-informiert") natürlich alles zurück und behaupte prompt das Gegenteil. :zahn:

Üfli
02-03-2014, 14:33
Man könnte fast meinen, du findest immer einen Grund deine niederen Gelüste zu befriedigen. Surprise, surprise. :zahn:

Georgie
04-03-2014, 18:33
Jetzt drängt mit Veh ja ein Bundesliga-Meistertrainer auf den Markt.
Ob Schalke sich den krallt und der Illusion hingibt etwas zu bekommen, dass absolut NICHT möglich ist? http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_145.gif

pantoffel_3
04-03-2014, 19:31
Jetzt drängt mit Veh ja ein Bundesliga-Meistertrainer auf den Markt.
Ob Schalke sich den krallt und der Illusion hingibt etwas zu bekommen, dass absolut NICHT möglich ist? http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_145.gif

Gut möglich.

Wäre dann ein richtig übles Spiel mit Keller, wenn er nicht eingeweiht is.

Ich will keinen arroganten Veh. Da is mir sogar Keller noch lieber.

Georgie
04-03-2014, 19:42
Ich finde es auch ziemlich daneben, wenn sich Schalke-Anhänger jetzt plötzlich auf Veh freuen. Als ob er der irgendeine Erfolgsgarantie mitbringen könnte. :rolleyes: ;)

RAPtile
04-03-2014, 19:46
Ich finde es auch ziemlich daneben, wenn sich Schalke-Anhänger jetzt plötzlich auf Veh freuen. Als ob er der irgendeine Erfolgsgarantie mitbringen könnte. :rolleyes: ;)

Welchen guten Eindruck hat denn Keller bei dir hinterlassen?

Keinen?

Na dann sind wir da deckungsgleich.

Georgie
04-03-2014, 21:33
Ich bin überzeugt, dass der Traum-Trainer für Schalke erst noch gezeugt werden müsste und auch der würde sich auf nationale Titel über den Pokal konzentrieren müssen.
:ja: :D

hortoen
04-03-2014, 22:06

Also besser als Keller ist der Veh aber allemal. Auch wenn er schon einige Flops hinter sich hat.

Saruman
04-03-2014, 22:32
Wollte Veh nach dem HSV eigentlich keine Bundesliga Mannschaft mehr übernehmen? Komischer Typ.

kruse2570
04-03-2014, 23:17
Wollte Veh nach dem HSV eigentlich keine Bundesliga Mannschaft mehr übernehmen? Komischer Typ.
Frankfurt war ja in der 2. Liga. :D

Georgie
06-03-2014, 18:44
Nun wird es aber mal Zeit, wieder irgendwas zum Vibrieren zu bringen.
Schalke gegen Hoffenheim - da wird man beim Aussprechen doch schon schläfrig.

Egal - S04 träumt sich weiter zum Vizetitel! :trippel: :lol:

Georgie
13-03-2014, 14:07
Für Hoffenheim hat es dann doch souverän gereicht und der "Krampf im Bein"-Witzelfer hat richtig Spaß gemacht. :D

Schon Morgen dann heftiges Daumendrücken für die "Puppenkiste", damit mal wieder Brisanz ins Rennen um die CL-Quali kommt. :trippel:

Georgie
15-03-2014, 10:25
Schalke findet alleine dank Huntelaar wieder in die Erfolgsspur.
Das kann und muss ich auch dieser Stelle natürlich einräumen. ;)

Georgie
17-03-2014, 22:21
So so, Schalke will beim hoffnungslosen CL-Rückspiel bei Real Spieler schonen.
Wenig überraschend, da die Akteure diese "Taktik" schon beim Hinspiel hervorragend umsetzten. :D

hortoen
17-03-2014, 22:56
So so, Schalke will beim hoffnungslosen CL-Rückspiel bei Real Spieler schonen.
Wenig überraschend, da die Akteure diese "Taktik" schon beim Hinspiel hervorragend umsetzten. :D

Einen schoenen Betriebsausflug nach Madrid werden sie machen. Und Real wird sich auch kein Bein mehr ausreissen. Wer will es ihnen verdenken, passt schon.

Georgie
18-03-2014, 12:53
Ich tippe mal ein 4:1 und gönne Schalke damit im Estadio Santiago Bernabéu (https://de.wikipedia.org/wiki/Estadio_Santiago_Bernab%C3%A9u) sogar ein Ehrentor.

Finanziell hat es sich ja gelohnt und hoffentlich bauen sie davon einen Teil der Schulden ab.

Georgie
19-03-2014, 14:38
Angeblich hat sich Schalke beim 1:3 in Madrid gut verkauft.
Dabei hat es Real im Freundschaftsspiel-Modus lediglich mal gnädig macht. :rotfl:

kruse2570
19-03-2014, 15:51
Angeblich hat sich Schalke beim 1:3 in Madrid gut verkauft.
Dabei hat es Real im Freundschaftsspiel-Modus lediglich mal gnädig macht. :rotfl:

Das ist die neue Demut der Bundesliga.

Hab es nicht gesehen, aber im Mobilat-Fantalk kam es zumindest so rüber, dass sie bei 1:1 doch einige Chancen gehabt haben sollen.

Georgie
19-03-2014, 16:05
Mal den weiteren Weg von Real abwarten, aber insgesamt ein 9:2 in zwei Matches gegen Schalke finde ich schon happig.

Nightwish
19-03-2014, 16:18
Hab es nicht gesehen, aber im Mobilat-Fantalk kam es zumindest so rüber, dass sie bei 1:1 doch einige Chancen gehabt haben sollen.

Schalke hat es nicht schlecht gemacht. Das sie in Madrid nicht gewinnen würden, was ja schon vorher klar.

Es ist aber höchst amüsant zu lesen, wenn ein "Fan" dessen Verein schon seit Jahren nicht mal ansatzweise etwas mit dem Internationalen Geschäft zu tun hat versucht, seine dümmlichen Provokationen als witzige Einlassungen zu verkaufen. :zahn:

kampmann
19-03-2014, 16:39
Schalke hat es nicht schlecht gemacht. Das sie in Madrid nicht gewinnen würden, was ja schon vorher klar.

Es ist aber höchst amüsant zu lesen, wenn ein "Fan" dessen Verein schon seit Jahren nicht mal ansatzweise etwas mit dem Internationalen Geschäft zu tun hat versucht, seine dümmlichen Provokationen als witzige Einlassungen zu verkaufen. :zahn:

:d:

Darum antworte ich gar nicht auf das blöde Geschwätz, scheint mir die beste Taktik, dann ist er hier noch einsamer als ohnehin schon.:trink:

RAPtile
19-03-2014, 16:52
Mal den weiteren Weg von Real abwarten, aber insgesamt ein 9:2 in zwei Matches gegen Schalke finde ich schon happig.

das macht bayern gegen euch in einem - nur wer bei euch 2 Buden machen soll, ist fraglich.

:zahn:

RAPtile
19-03-2014, 16:54

Wahnsinn, oder?

Georgie
19-03-2014, 17:05
das macht bayern gegen euch in einem - nur wer bei euch 2 Buden machen soll, ist fraglich.

:zahn:Ihr seid ja auch Club-Weltmeister und keine Mannschaft ohne jeden Bundesliga-Titel. :anbet:

Im übrigen ist es selbstverständlich ein Schmarrn, dass man nur als Anhänger eines mega-glorreichen und planetenbeherrschenden Übervereins Blödsinn sabbeln darf. :D
---
Im übrigen ist es eine ganz eine feinsinnige Commedy, wenn Leute antworten, dass sie nichts mehr antworten.

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/weglol.gif

Haifischli
19-03-2014, 17:38
Ihr seid ja auch Club-Weltmeister und keine Mannschaft ohne jeden Bundesliga-Titel. :anbet:

Im übrigen ist es selbstverständlich ein Schmarrn, dass man nur als Anhänger eines mega-glorreichen und planetenbeherrschenden Übervereins Blödsinn sabbeln darf. :D
---
Im übrigen ist es eine ganz eine feinsinnige Commedy, wenn Leute antworten, dass sie nichts mehr antworten.

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/weglol.gif

:tröst: möchte hier keiner mit dir spielen :tröst:

Georgie
22-03-2014, 23:06
Dienstag im Derby also fast schon das Finale um die "Meisterschaft der Herzen" beim BVB, der zum Glück auch wieder in der Spur ist. :trippel:

cactus
22-03-2014, 23:17
Dienstag im Derby also fast schon das Finale um die "Meisterschaft der Herzen" beim BVB, der zum Glück auch wieder in der Spur ist. :trippel:

Was bedeutet das? Um Punkte geht es Dir nicht, sondern...? Geht es darum, wer mehr Mitglieder hat oder mehr Fanclubs oder bundesweit mehr Anhänger oder oder oder....

Dennis|Natascha
23-03-2014, 00:10
Es geht knallhart um 3 wichtige Punkte für jeden der beiden!

Georgie
23-03-2014, 12:08
Mir ist egal, wer gewinnt - Hauptsache, alle 3 Zähler bleiben in Dortmund und die Gesamtbilanz wird weiter beschönigt (momentan aus BVB-Sicht: 30 Siege / 24 Remis / 29 Niederlagen). :D

kampmann
23-03-2014, 21:35
Was bedeutet das? Um Punkte geht es Dir nicht, sondern...? Geht es darum, wer mehr Mitglieder hat oder mehr Fanclubs oder bundesweit mehr Anhänger oder oder oder....

Es geht ihm darum, zu provozieren, also

++++dont feed the Troll+++++;)

Georgie
23-03-2014, 21:45
Wie ausgesprochen geschwätzig "keine Antworten" doch sein können.
Mangelnde Selbstdisziplin kann eine Bitch sein. :rotfl:

Seit letzten Montagabend 657 Hits (19.246 auf ...903).
Ja, es ist sehr einsam hier. :zahn:

Aber zur Sache: Durch das weitere Schwächeln von Leverkusen verfestigt sich Schalkes erneute und direkte CL-Quali, was nicht gerade der Spannung dient.

emmittsmith
27-03-2014, 11:43
...

...

Und ein Knie auch. Wie lange noch ? Rente ?

Georgie
27-03-2014, 14:57
Ein torloses Remis in der Höhle des BVB Löwen ist gar nicht so schlecht und die Hoffnung auf die "wahre Meisterschaft" noch intakt.

Allerdings kann es Schalke nicht mehr aus eigener Kraft schaffen. :p ;)

suboptimal
27-03-2014, 15:11
Wie ausgesprochen geschwätzig "keine Antworten" doch sein können.

Du merkst Dir wirklich, wie viele Hits es bei Deinem Post waren und zählst dann jede Stunde nach, wie viele hinzugekommen sind? Echt jetzt? Vielleicht noch mit einer Excel-Tabelle und Kuchengrafiken?

:lol:

Georgie
27-03-2014, 15:28
Darauf habe ich schon gewartet und die Nachfrage ist natürlich berechtigt. :d:

Ich war überzeugt, dass wirklich kaum einer liest, was ich verbitterte und altersschwache Nase hier so reinmülle.
Darum habe ich es ausnahmsweise mal erfasst und danke dir für deine Inspiration, vielleicht vom kleinen Schmierzettel unter der transparenten Schreibunterlagen-Abdeckung wegzukommen.

Übrigens sagen die "Hits" selbstverständlich gar nichts darüber aus, ob die schwachbrüstigen Inhalte auch wirklich gelesen und geistig verinnerlicht werden. :kopfkratz

Allerdings wundert und amüsiert es mich schon manchmal, was von meinem wenig relevanten Gedankenmüll bei manchen Protagonisten so hängenbleibt. Es kann ja eigentlich nur an einer vitalen Unterbeschäftigung liegen. :D

suboptimal
27-03-2014, 15:41

Ich war überzeugt, dass wirklich kaum einer liest, was ich verbitterte und altersschwache Nase hier so reinmülle.
Darum habe ich es ausnahmsweise mal erfasst und danke dir für deine Inspiration, vielleicht vom kleinen Schmierzettel unter der transparenten Schreibunterlagen-Abdeckung wegzukommen.

Übrigens sagen die "Hits" selbstverständlich gar nichts darüber aus, ob die schwachbrüstigen Inhalte auch wirklich gelesen und geistig verinnerlicht werden. :kopfkratz

Allerdings wundert und amüsiert es mich schon manchmal, was von meinem wenig relevanten Gedankenmüll bei manchen Protagonisten so hängenbleibt. Es kann ja eigentlich nur an einer vitalen Unterbeschäftigung liegen. :D

Du meinst jetzt Dein Hits-Zählen? Ja, da muss ich Dir Recht geben, scheinst viel Zeit zu haben.

Hier im Thread bin ich heute per Zufall das Erste mal gelandet. Deshalb sind ein umgefallener Sack Reis und Deine Posts für mich gleichermaßen spannend.

emmittsmith
27-03-2014, 15:43

Das sagt der Richtige. Immer noch Knie ?

emmittsmith
27-03-2014, 15:47
Du meinst jetzt Dein Hits-Zählen? Ja, da muss ich Dir Recht geben, scheinst viel Zeit zu haben.

Hier im Thread bin ich heute per Zufall das Erste mal gelandet. Deshalb sind ein umgefallener Sack Reis und Deine Posts für mich gleichermaßen spannend.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kl52673xjuxgea69zv547axc2.gif
Trägt auf jeden Fall zur Unterhaltung bei. Und erinnert mich an "Rain Man".

Georgie
27-03-2014, 15:54
Du meinst jetzt Dein Hits-Zählen? Ja, da muss ich Dir Recht geben, scheinst viel Zeit zu haben.Och, bei mir geht das relativ schnell und inzwischen weiß ich ja, dass es hier zugeht wie auf dem Hauptbahnhof einer mittleren Großstadt.
Natürlich nur im übertragenen Sinne. :D
Hier im Thread bin ich heute per Zufall das Erste mal gelandet. Deshalb sind ein umgefallener Sack Reis und Deine Posts für mich gleichermaßen spannend.Du musst dich doch nicht entschuldigen, dass du für eine existenziell wichtige Nachfrage die Fingerchen nicht still halten konntest.
:lol:

Im übrigen wollen wir in Internetforen doch alle zu einem Gutteil nur kräftig unser Ego streicheln. ;)

Nightwish
27-03-2014, 16:09

So geht es den meisten hier. Willkommen im Club. :zahn:

emmittsmith
27-03-2014, 16:16
So geht es den meisten hier. Willkommen im Club. :zahn:

Du stehst sowieso auf seiner "Blacklist" !

Georgie
28-03-2014, 00:08
17. bis 27. März 2014 jeweils spätabends von 19.246 auf jetzt 20341 Hits.
Nach Adam Riese und Eva Zwerg: 1.095 Klicks und somit 109,2/Tag. :eek: :dada:

Ohne seriöse Vergleiche ist das natürlich völliger Quatsch, aber trotzdem eklatanter Blödsinn. :rotfl:
Schmeißen wir doch mal einen Blick auf den kommenden Spieltag ... wenn das jetzt kein Bumerang war ... :nixweiss: