Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti Schalke Fred
Einladungen, die man besser für sich behält
ZDF SPORTreportage, heute 17:10 Uhr (http://www.zdfsport.de/die-einladung-von-putin-bereitet-schalke-04-probleme-32511936.html) :Popcorn:
Nachdem heute Leverkusen in Hamburg die Spendierhosen anhatte, wäre das morgen doch auch von Schalke im Weserstadion ein ganz feiner Zug.
;) :trippel:
Bayern München charakterlos? Schalkes Heldt hätte besser geschwiegen (http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/bayern-muenchen-charakterlos-schalkes-heldt-haette-besser-geschwiegen-id9212223.html)
Kann ja mal passieren. :zahn:
pantoffel_3
07-04-2014, 16:40
Bayern München charakterlos? Schalkes Heldt hätte besser geschwiegen (http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/bayern-muenchen-charakterlos-schalkes-heldt-haette-besser-geschwiegen-id9212223.html)
Kann ja mal passieren. :zahn:
Kann da die Dimensionen net vergleichen.
Wie krass war dat damals bei S04 usw.?
Sicher hätte es Hotte aber gutgetan, darauf in seiner Kritik auch einzugehen.
Motiv wird einzig Platz 2 gewesen sein.
Hätte es aber nich gebraucht. Bayern wird unmöglich gegen den BVB verlieren.
Ein CL-Finale gegen Bayern seh ich net so klar. BL is oben durch bis auf Platz 4.
kruse2570
07-04-2014, 19:11
Kann da die Dimensionen net vergleichen.
Wie krass war dat damals bei S04 usw.?
Sicher hätte es Hotte aber gutgetan, darauf in seiner Kritik auch einzugehen.
Die "Dimension" hiess damals CL-Halbfinale. Wat bist du denn für ein Schalke-Fan? :D
Nightwish
07-04-2014, 20:29
Die "Dimension" hiess damals CL-Halbfinale. Wat bist du denn für ein Schalke-Fan? :D
Einer der nicht mal den Schalker Torwart kennt. :zahn:
Werder mindestens auf Augenhöhe bei diesem 1:1 gegen "CL-Schalke" und bei 19:9 Torschüssen(!) dem Sieg auf jeden Fall näher. :freu:
pantoffel_3
08-04-2014, 07:20
Einer der nicht mal den Schalker Torwart kennt. :zahn:
Da sin wer dabei.
Dat is prima! :jumphead:
Die Glorreichen verweigern Schalke (http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_043.gif) eiskalt die Schützenhilfe:
Satte 0:3-Klatsche gegen den BVB. Schön das! :d: :freu:
pantoffel_3
12-04-2014, 22:48
Historische Defizite geb ich gern zu.
Ausser Maradona und Savicevic und Rahn hat mich da eh nix vom Hocker gehauen. :D
Schalke wehrt sich mit erheblicher Überzeugungskraft gegen eine neuerliche Vizemeisterschaft.
Das ist wirklich anzuerkennen. :d: :D
Schalke und Putin - ein Kommentar
Die russische Affäre (http://www.westline.de/fussball/schalke04/Die-russische-Affaere;art2009,1817893)
Die russische Geliebte. :rotfl:
Dr.Murder
23-04-2014, 15:04
Schalke macht nun einen auf Kultur.
Zitat Tünnes...eehm Tönnies:
„Die Mannschaft würde gerne einmal den Kreml sehen“
:dada::lol:
Am besten die CL sausen lassen und in der EL auf einen Gegner aus Moskau hoffen.
Dann fällt die Blamage eventuell auch nicht so krass aus. :teufel: :lol:
Dr.Murder
27-04-2014, 14:41
Komische Präferenzen setzt ihr:
Eine Einladung aus Moskau von Putin wird angenommen aber eine Einladung zu Assauers 70. Geburtstag wird per Sekretariat abgesagt.
Merkwürdig und unwürdig!
:q:
Das ist eben Schalke.
Heute dann folgerichtig Heimschlappe gegen die "Fohlen".
Da lässt sich folgende Weisheit prima anwenden: "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort." :D
Momentan schießen in diesem Sub die sinnlosen Threads dermaßen ins Kraut, dass ich hier zum vorletzten Spieltag wieder mal schwungvoll die Flagge setzen muss.
:feile:
Mein Bewährungshelfer fand es gewagt, aber ich traue Freiburg selbstmurmelnd den 2:1-Heimsieg über Schalke zu. :ja: :trippel:
Als wäre dieser Thread nicht weniger sinnlos als der Rest. Also ich finde überwiegende Selbstgespräche in 'nem Internetforum ja schon irgendwie sinnlos.
Das verinnerliche ich jetzt erst richtig. :eek:
Mitte August muss ich tatsächlich "Dünämö" ganz feste die Daumen drücken, damit Schalke im Pokal den Abflug macht.
Das könnte nach Kalkofe-Art dann so, oder zumindest ähnlich, aussehen. :zahn:
https://www.y*utube.com/watch?v=-W_lYrBSvIM :trippel:
Der DFB-Pokal wird ja wieder richtig ätzend über 4 Tage auseinandergezerrt. :rolleyes:
Trotzdem werden Montagabend (18. August; 20.30 Uhr) natürlich die Daumen für Schwarz-Gelb gedrückt. :feile:
kruse2570
14-08-2014, 22:28
Der DFB-Pokal wird ja wieder richtig ätzend über 4 Tage auseinandergezerrt. :rolleyes:
Trotzdem werden Montagabend (18. August; 20.30 Uhr) natürlich die Daumen für Schwarz-Gelb gedrückt. :feile:
Ausnahmsweise auch von mir. :zahn:
Dünämö ist ja ganz gut in die Pflichtspiel-Saison gestartet und Schlacke noch "kalt".
Also - wenn nicht jetzt die Sensation, wann dann? :floet: :trippel:
kampmann
15-08-2014, 18:38
Als wäre dieser Thread nicht weniger sinnlos als der Rest. Also ich finde überwiegende Selbstgespräche in 'nem Internetforum ja schon irgendwie sinnlos.
Es gibt ja auch, medizinisch/psychologisch laienhaft ausgedrückt, Menschen die niemals allein sind ;):zahn:
Edelstahl
16-08-2014, 23:18
Es gibt ja auch, medizinisch/psychologisch laienhaft ausgedrückt, Menschen die niemals allein sind ;):zahn:
genau dafür gibts doch Internet :werderaner: :zahn:
Ich feiges Gespringe tippe für heute Abend einen 2:1-Sieg für S04 in Dresden, da ich meinen 10. kicktipp-Platz so besser abzusichern glaube. :schäm:
Natürlich hoffe ich trotzdem "andersrum". :ja: :p
Dawson41
18-08-2014, 22:22
http://abload.de/img/kevin1qfsxm.gif
So habe ich mich gestern Abend auch beömmelt. :D
Schalke vertritt also gewissermaßen Werder und als Champions League-Teilnehmer (:rotfl:) kann man schon mal gegen einen Drittligisten schwächeln.
Das (wenigstens teilweise) auf den früheren Saisonstart von Dünämö zu schieben, ist natürlich richtig billig.
Na ja - ich bin nicht besonders böse, dass ich damit keine Tipp-Punkte ergattert habe. http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_146.gif
Es ist schon interessant, dass ein Felix Magath hinsichtlich deutscher Bundesliga-Titel gegen S04 uneinholbar mit 3:0 führt.
Wer keine Geduld hat, den bestraft das Leben. :teufel: :lol:
Mitte September 2014 geht die CL-Gruppenphase wieder los. :trippel:
In der jetzigen Katastrophenform wird es natürlich eng für den 3. Platz und die EL-Teilnahme. :teufel:
Wenn der (sehr wahrscheinliche!) Fall eintritt und Arsenal zu Hause gegen Besiktas Istanbul (Hin 0:0) in die Gruppenphase einzieht, rutscht auch S04 in Lostopf 2.
Ist auch viel schöner, einen richtig schweren Gegner zu bekommen. :ja: :trippel:
Übrigens hat Dresden gerade das Heimspiel gegen Kiel verloren. :D
Bei der CL-Auslosung wären also zum Beispiel Real, Liverpool & AS Rom drin.
Die könnten dann einen Tick stärker als Dünämö sein. :D
Eine leise EL-Chance räume ich Schlacke nach der CL-Auslosung ja ein, aber heute Abend tippe ich auf ein 1:2, was noch ehrenvoll knapp für den "Drittligisten-Loser" wäre. :teufel: :trippel:
Gegen die Bayern hat Schalke doch tatsächlich einen Punkt ergattert. :o
Wenn man das Feixen auf der der Lederhosen-Bank nach der frühen Führung gesehen hat, war aber ziemlich klar: Die nehmen die Gastgeber nicht richtig ernst. :rolleyes:
Am Samstagabend (13. September) macht es Mönchengladbach hoffentlich besser.
Da ist der Name "Borussia" doch schon eine besondere Verpflichtung. :) :trippel:
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10703750_700181610070843_4936769079302439430_n.jpg?oh=05f19fdefef 0e56644bcc7932369633d&oe=5498B32E
:lol: :teufel:
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/v/t1.0-9/10703750_700181610070843_4936769079302439430_n.jpg?oh=05f19fdefef 0e56644bcc7932369633d&oe=5498B32E
:lol: :teufel:
wegen mir darf der gerne noch 3 Spiele durchhalten :zahn:
Schalke heute bei Chelsea: Alles unter einer Schlappe mit 3 Toren Differenz sähe ich als Überraschungserfolg (Tipp 1:4).
Deren ständig nach außen getragener Anspruch und die Realität liegen mal wieder Lichtjahre auseinander.
Nee, Keller macht dort schon einen lustigen Job. :d: :teufel:
Totgesagte leben länger und so.
Absolut richtig und scheinbar war die Aufgabe beim momentanen englischen Spitzenreiter viel dankbarer, als Bundesliga & Pokal. :floet:
Da wurde ich also überzeugend widerlegt und das ist auch in Ordnung so. :maso: ;)
pantoffel_3
18-09-2014, 21:06
Absolut richtig und scheinbar war die Aufgabe beim momentanen englischen Spitzenreiter viel dankbarer, als Bundesliga & Pokal. :floet:
Da wurde ich also überzeugend widerlegt und das ist auch in Ordnung so. :maso: ;)
Chelsea mit diesem bekloppten Trainer, Mou heißt der glaubsch, war unter aller Sau und S04 is gerannt, wie in drei Spielen BL insgesamt net, so ungefair muss man sich dat vorstellen
Genau, Chelsea ist schließlich nicht Dresden. :rotfl:
"Ungefair" ist übrigens genial - muss ich mir merken.
Zu Hause mit Mühe & Not Remis gegen "Bankfurt".
Damit ist die Saison weiterhin weder Fisch noch Fleisch. :p ;)
Zu 9. unentschieden ist nun nicht schlecht.
Aber das willst du eh nicht hoeren. nach dem bayern remis und dem chelsea remis kam ja auch nichts :zahn:
Haifischli
21-09-2014, 17:39
:Popcorn:
Gegen vermeintlich übermächtige Gegner - wie Bayern & Chelsea - reüssiert Schalke also durchaus, was ich selbstverständlich auch angesprochen und keineswegs verdrängt habe. :engel:
Dann dürfen sie sich morgen Abend gerne wieder merklich zurückhalten. :floet:
Edelstahl
23-09-2014, 14:53
:lol:
Damit hat Werder seit über einem Jahrzehnt zu Hause nicht mehr gegen Schalke gewonnen. :Autschen: :zahn:
Schalke-CFO Peter Peters: „Investoren kommen, Investoren gehen“ (http://www.finance-magazin.de/persoenlich-personal/interviews/schalke-cfo-peter-peters-investoren-kommen-investoren-gehen/#.VCLQ7DDVdsk.twitter)
Borussia Dortmund, Bayern München, Hertha BSC: Viele Bundesligaklubs haben in diesem Jahr externe Investoren an Bord geholt. 13 von 18 Bundesligaklubs haben ihre Profiabteilungen schon in Kapitalgesellschaften ausgelagert – Ihr Klub nicht. Gerät Schalke ins Hintertreffen?
Gegenfrage: Was bringt einem Klub ein einmaliger Finanzierungsschub durch die Hereinnahme eines Investors? Ich glaube, langfristig nicht viel. Zumal man dafür auch keine Anteile verkaufen müsste. Unser Spieler Julian Draxler hat eine festgeschriebene Ablösesumme von 45,5 Millionen Euro. Würden wir diesen Transfer machen, hätten wir finanziell gesehen Ähnliches erreicht wie Hertha oder Borussia Dortmund, aber ohne Dritten Entscheidungsrechte in unserem Verein einzuräumen.
:rotfl:
Dr.Murder
24-09-2014, 17:58
Für mich ist das eine Art Angebot, so ala: Seht her, wir haben Draxler und wären bereit ihn zu verkaufen.
Für mich ist das eine Art Angebot, so ala: Seht her, wir haben Draxler und wären bereit ihn zu verkaufen.
Ich musste eher über die Differenz von 100 Mio € grinsen. :D
Haifischli
25-09-2014, 13:03
Ein eigentlich sollen die jungen Spieler langfristig an den Verein gebunden werden( z.B. auch einige Spieler der Knappenschmiede), sollte aber ein Verein aber Draxler unbedingt wollen soll er dafür auch dementsprechend zahlen.
Ich musste eher über die Differenz von 100 Mio € grinsen. :D
100 Mio? :suspekt:
Für mich nicht.
Er schildert ja, wie er das ganze sieht, und dass man Kapital auch ohne Abgabe von Unternehmensanteilen beschaffen kann.
Jeder wie er es braucht, allerdings halte ich die Schalker Idee da auch für - naja - "interessant".
Aber wer weiß. Wenn die Verkäufe von Anteilen weiter so hohe Spannen abwerfen und in Zukunft noch höher werden, dann kann länger warten da den größeren Profit bringen.
Ich glaube nämlich nicht, dass Schalke auf ewig so bleibt ;)
Edelstahl
26-09-2014, 14:01
wirklich gelesen und verstanden habens denke ich Beide nicht
100 Mio? :suspekt:
Naja,Transfereinnahmen und Anteileigner+Kapitalerhöhung kann man nun mal wie ich finde schlecht miteinander vergleichen. ;) Götze hat auch 44 Mio gekostet. :zahn:
Haifischli
26-09-2014, 21:17
Naja,Transfereinnahmen und Anteileigner+Kapitalerhöhung kann man nun mal wie ich finde schlecht miteinander vergleichen. ;) Götze hat auch 44 Mio gekostet. :zahn:
Stimmt, aber wir sind ja auch keine KG aA :zahn:
Stimmt, aber wir sind ja auch keine KG aA :zahn:
Von daher hinkte der Vergleich von Peters in dem Punkt einfach. ;-)
Viel heißer Dampf um ein effektiv uninteressantes Nix. :SaureGurken: :gähn:
Zum Glück liegt ab Schlag 15.30 Uhr die Wahrheit wieder auf dem Platz und der BVB wird sich wohl nicht gerne schlucken lassen (= TeamÜberholspur).
Für beide Teams eine echte Nagelprobe. :Popcorn:
Mobbing Bert
27-09-2014, 17:56
Mod könnte den mal unbenennen in Anti-Werderaner :beiss:
Derbysieg für Schalke! :d: :eek:
Allerdings fand ich den BVB auch nicht wirklich gut genug, um auf einen Auswärtssieg spekulieren zu können. :floet:
Es hat immerhin was Gutes: Keller sitzt wieder fester im Sattel und auf Sicht dürfte der S04 wohl nicht ganz "starkcoachen". ;)
Die CL hat deutlich gezeigt, dass der BVB (Anderlecht klar geschlagen und die sind deutlicher belgischer Spitzenreiter) das bessere Team ist und Schalke (Remis gegen Maribor, die nur Zweite in Slowenien sind) bald wieder überholen wird.
:ja:
kruse2570
02-10-2014, 00:07
Die CL hat deutlich gezeigt, dass der BVB (Anderlecht klar geschlagen und die sind deutlicher belgischer Spitzenreiter) das bessere Team ist und Schalke (Remis gegen Maribor, die nur Zweite in Slowenien sind) bald wieder überholen wird.
:ja:
Und wie erklärst du das 1:1 gegen den deutlichen englischen Spitzenreiter Chelsea in London? :D
dragon030
02-10-2014, 00:12
Und wie erklärst du das 1:1 gegen den deutlichen englischen Spitzenreiter Chelsea in London? :D
Ein blindes Huhn findet gelegentlich auch mal ein Korn ... :zahn: :floet: :undwech:
Haifischli
02-10-2014, 00:18
:Popcorn:
Und wie erklärst du das 1:1 gegen den deutlichen englischen Spitzenreiter Chelsea in London? :DVöllig zu Recht und sehr investigativ gefragt. :d: :zahn:
Fast scheint es so, als wenn Schalke momentan bei den großen Aufgaben richtig fokussiert ist. :floet:
Ein blindes Huhn trinkt auch mal 'nen Korn.
Schalke will mit Gewalt runter zum BVB.
Wenn man sich geografisch schon so nah ist, soll das wohl auch tabellarisch so sein.
Gemeinsam durch schwierige Zeiten. Finde ich gut! :d: :rotfl:
Im CL-Achtelfinale gegen Real und man darf sich auf ein Torfestival freuen. :freu: :trippel:
Da wird ja viel Positives aus dem 0:2 und sicheren CL-Ausscheiden Schalkes gepresst.
Wie passt denn das aktuelle 0:1 in Frankfurt ins Bild? Die hinken doch wieder ihren Ansprüchen hinterher.
Schalke wird diesen Fluch nicht los.
Oft ganz nahe dran, aber dann doch nicht in der Lage, den letzten und entscheidenden Schritt zu machen.
Dabei hat Casillas ihnen die Hälfte der Tore ganz großzügig geschenkt.
Schalke wird diesen Fluch nicht los.
Oft ganz nahe dran, aber dann doch nicht in der Lage, den letzten und entscheidenden Schritt zu machen.
Dabei hat Casillas ihnen die Hälfte der Tore ganz großzügig geschenkt.
Am Ende hat er die Geschenke aber eingestellt. :D
Auf S04 ist wirklich Verlass. :d: :D
Nach kleinem Aufhorcher in der CL gleich mal wieder locker eine Heimschlappe eingestreut und damit nachgewiesen, dass die EL-Quali wirklich ausreichend wäre.
"Loch zu Loch" gegen den Abstiegskandidaten Freiburg und nun 10 Punkte und ganz viele Tore auf die CL zurück.
Dafür ist die EL nur ein bisschen in Gefahr und von einer Bundesliga-Meisterschaft wird wohl nie wieder geträumt.
Aber "dauerhaft in der Spitze" ist ja auch ein schönes Attribut. ;)
ManOfTomorrow
11-04-2015, 22:40
Wie hieß es bei Sky vorhin? Bis jetzt die schlechteste BuLi-Rückrunde von Schalke seit 22 Jahren?
Damit wäre Keller schon längst vor die Tür gesetzt worden ... :zahn:
Borni2000
11-04-2015, 22:46
Wer soll denn dM vor dieTür setzen?
Dann müsste ja Heldt seine schlechte Einkaufspolitik zugeben
und letztendlich selbst seinen Hut nehmen.
Ne, wird nicht passieren, eher bekommt er von Tönnies eine Vertragsverlängerung.:mauer:
kruse2570
11-04-2015, 22:57
"Loch zu Loch" gegen den Abstiegskandidaten Freiburg und nun 10 Punkte und ganz viele Tore auf die CL zurück.
Der CL-Trainer hat´s voll gebracht. :)
Morgen ist übrigens der Vorstandsvorsitzende im DoPa. :trippel:
Ich fand die zwischenzeitlichen Lobeshymnen ganz putzig. Dabei hätte man den gegenwärtigen Status sicher auch unter Keller erreicht.
Was für ein kümmerlicher Haufen sind die denn inzwischen geworden?
Da ist man ja als Abstiegskandidat noch besser im Gespräch.
Nach dem saft- und kraftlosen 0:2 in Köln nun Rückrunden-10. und auswärts gar nur 12.
Die haben wohl keinen ganz großen Bock auf das internationale Geschäft nächste Saison. ;)
Spielerrauswürfe werden die auch mit LKWs gefeiert :zahn:
kernseife
10-05-2015, 22:57
ich habs schon im fc_thread geschrieben. ich glaube schalke war die schlechteste mannschaft gegen die der fc in dieser saison gespielt hat. ich hab zwar nicht alle spiele vom fc gesehen, aber viele.
https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/11026229_915306781859919_1871022538758591402_n.jpg?oh=6e771e60a0e 568bc0622668cdea20124&oe=55CFB6B2
:undwech:
Dr.Murder
11-05-2015, 09:36
Spielerrauswürfe werden die auch mit LKWs gefeiert :zahn:
Fast fix: Marco Högers neuer Vertrag auf Schalke ausverhandelt (http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2015/05/12/11656892/fast-fix-marco-h%C3%B6gers-neuer-vertrag-auf-schalke?CMPID=FBGER_150512_Hoeger)
Fast fix: Marco Högers neuer Vertrag auf Schalke ausverhandelt (http://www.goal.com/de/news/3643/exklusiv/2015/05/12/11656892/fast-fix-marco-h%C3%B6gers-neuer-vertrag-auf-schalke?CMPID=FBGER_150512_Hoeger)
also wenn das stimmt wirkt die Suspendierung eher wie eine Belohnung :rotfl:
https://pbs.twimg.com/media/CE3eWPfWgAA6asZ.jpg:large
pantoffel_3
13-05-2015, 22:00
Beide raus!
DM un Hotte!
Volksverarsche hoch zehn!
da werdsch aggressiv! :zeter:
600037142413344768
Vertragsverlängerung muss ja gefeiert werden. :zahn:
Dieses ruhmlose Gehoppse hätte nun mal indirekt Geschichte schreiben können, indem sie den HSV hochverdient in die Unterklassigkeit geschickt hätten.
Letztlich sind die Nullmeister aber doch so doof, dass sie die Schweine im Galopp beißen. :hammer:
602158186985041920
602157448548474881
Wartet vielleicht noch auf ne SMS Anweisung von Tönnies oder er hat kein Handy Empfang? :zahn:
pantoffel_3
23-05-2015, 19:18
602158186985041920
602157448548474881
Wartet vielleicht noch auf ne SMS Anweisung von Tönnies oder er hat kein Handy Empfang? :zahn:
wech, alle wech!
ich kann se net mehr sehen! :zeter:
wech, alle wech!
ich kann se net mehr sehen! :zeter:
Denke, du wirst deinen Willen bekommen. Heldt meinte vorhin im Interview, das er davon ausgeht, das jetzt auch sein Job zur Debatte steht.
pantoffel_3
23-05-2015, 19:25
Denke, du wirst deinen Willen bekommen. Heldt meinte vorhin im Interview, das er davon ausgeht, das jetzt auch sein Job zur Debatte steht.
wenn der weiß wat Verantwortung is, jeht er selbst
macht er net, und da kann ich dem dann och kein Bedeutung beimessen
Clemens hat doch überhaupt kein Ahnung, wenn der Beide rausschmeißt, macht der Präsi, Manager un Trainer in Personalunion?
kannste knicken!
so, wie Clemens tickt, ruft er Huub an, wenn er DM wechhaben will, Hotte wird bleiben
ich glaub net dran, die werden zu Dritt die Scheisse weitermachen
wenn der weiß wat Verantwortung is, jeht er selbst
macht er net, und da kann ich dem dann och kein Bedeutung beimessen
Clemens hat doch überhaupt kein Ahnung, wenn der Beide rausschmeißt, macht der Präsi, Manager un Trainer in Personalunion?
kannste knicken!
so, wie Clemens tickt, ruft er Huub an, wenn er DM wechhaben will, Hotte wird bleiben
ich glaub net dran, die werden zu Dritt die Scheisse weitermachen
Wenn da jetzt mal der Aufsichtsrat nicht Druck macht. Den mittlerweile geht es um richtig viel Geld, das man verspielt hat...
pantoffel_3
28-07-2015, 22:13
verlangt Hottilie 35, wenn Juve 30 bietet, ma weiß et net
bei Di Santo hieß et wohl, dat S04 de Eins sei bei de Zuschauers, Hätz und so
Aki labert ja da immer von de Strahlkraft
ne einzige Zirkus
:help::help::help:
pantoffel_3
06-08-2015, 22:55
jibbet eigentlich der Knickbus noch?
Haifischli
06-08-2015, 23:37
jibbet eigentlich der Knickbus noch?
Nee den haben wir zusammen mit dir an Red Bull Leipzig abgegeben :feile: :engel: