PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game of Thrones [USA] auf HBO und Sky


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

vaya.con.dios
06-05-2014, 09:09
Lysa Arryn ist doch großartig, habe die Szenen von ihr total gefeiert! Ich hab mal wieder nicht gecheckt, wieso Locke Bran klauen möchte, aber ist ja auch egal, da mir der Erzählstrang eh auf den Sack geht. Nur witzig, dass ich bei der Szene, bei der Bran seinen Bruder sieht, aber sich doch nicht bemerkbar macht, an Fejvel der Mauswanderer denken muss, als die getrennte Familie aneinander vorbei läuft und sich nicht findet :D

Locke wurde doch von Roose Bolton damit beauftragt, die Stark-Jungs zu finden (als legitime Erben von Winterfell, die noch Verbündete auftreiben könnten, um Bolton die Tour zu vermasseln, den Warden of the North zu geben). Theon gab doch zu, dass es nicht Bran und Rickon waren, die er ermorden und verbrennen ließ.

Mrs.Brightside
06-05-2014, 19:19
:suspekt:Lysa hat ihren Mann selbst getötet und Catelyn die ganze Zeit verarscht, nur weil Petyr das so wollte? :o
Dann sind ja im Grunde Lysa und Petyr Schuld dass das alles so weit gekommen ist. Fand das auch ganz schön beiläufig erwähnt für so eine wichtige Info.
Sansa tat mir auch Leid, jetzt ist sie bei der nächsten durchgeknallten und Mr. Creepy und soll dieses komische kleine Muttersöhnchen heiraten. :crap:

Arya + Hound fand ich auch wieder toll, auch wenn es keine wichtige Szene war. Aber war gut nochmal die Liste zu hören, war mir eh nicht mehr sicher wenn sie (in der Serie) alles drauf hat.

Ach und gut, dass der "Handabschneider" schon das zeitliche gesegnet hat. Den fand ich immer schon nervig. Obwohl ich es überraschend fand, dachte er würde für Jon eine größere Bedrohung darstellen.

Nächste Woche dann
Tyrions Prozess :trippel:

Elizabeth
06-05-2014, 19:27
:suspekt:Lysa hat ihren Mann selbst getötet und Catelyn die ganze Zeit verarscht, nur weil Petyr das so wollte? :o
Dann sind ja im Grunde Lysa und Petyr Schuld dass das alles so weit gekommen ist. Fand das auch ganz schön beiläufig erwähnt für so eine wichtige Info.
Sansa tat mir auch Leid, jetzt ist sie bei der nächsten durchgeknallten und Mr. Creepy und soll dieses komische kleine Muttersöhnchen heiraten. :crap:

Arya + Hound fand ich auch wieder toll, auch wenn es keine wichtige Szene war. Aber war gut nochmal die Liste zu hören, war mir eh nicht mehr sicher wenn sie (in der Serie) alles drauf hat.

Ach und gut, dass der "Handabschneider" schon das zeitliche gesegnet hat. Den fand ich immer schon nervig. Obwohl ich es überraschend fand, dachte er würde für Jon eine größere Bedrohung darstellen.

Nächste Woche dann
Tyrions Prozess :trippel:

Absolut, mrs brightside, das mit lysa und wie das alles begann, ging ganz schön unter...

MrsBellamy
07-05-2014, 09:12
Locke wurde doch von Roose Bolton damit beauftragt, die Stark-Jungs zu finden (als legitime Erben von Winterfell, die noch Verbündete auftreiben könnten, um Bolton die Tour zu vermasseln, den Warden of the North zu geben). Theon gab doch zu, dass es nicht Bran und Rickon waren, die er ermorden und verbrennen ließ.

Ah danke. Das habe ich mal wieder verpasst offenbar.

De Prinz Bibi
07-05-2014, 10:11
Nun einmal so angemerkt finde ich Lena H. "privat" weitaus attraktiver als in der Serie:

http://www.coronacomingattractions.com/sites/default/files/news/lena_headey_cream_dress_red_carpet.jpg
http://themetaonline.com/images/2013-04-01/HNyzFLL.jpg


Margaery hingegen gefällt mir in der Serie deutlich besser, da natürlicher als die geschminkte Natalie Dormer.
http://www.bbcamerica.com/anglophenia/files/2013/07/Natalie-Dormer-FINAL-.jpg

vaya.con.dios
07-05-2014, 13:32
Nur leider hat die gute Lena H. überhaupt keinen Klamottengeschmack, finde ich. Für das obere Kleid ist sie zu alt und beim unteren denkt man, sie hat nach der Unterwäsche aufgehört, sich anzukleiden.

Und Ms Dormers Gesicht erinnert mich immer irgendwie an ein Tier (Katze, Maus, Rapante-Maulwurf)?

De Prinz Bibi
07-05-2014, 14:38
Nur leider hat die gute Lena H. überhaupt keinen Klamottengeschmack, finde ich. Für das obere Kleid ist sie zu alt und beim unteren denkt man, sie hat nach der Unterwäsche aufgehört, sich anzukleiden.

Ach was. Für mich könnte sie ruhig beide Kleider ausziehen.

De Prinz Bibi
08-05-2014, 13:42
Der von Arya ist weggelaufen und der von BRan ist gestern in die Grube gefallen, richtig?
Ich hoffe die überleben das :(


Ich habe das so verstanden, dass Bran das aus der Sicht von Ghost erlebt hat, wie die Halunken ihn gefangen haben.

Grünesmännchen
08-05-2014, 13:57
Ich habe das so verstanden, dass Bran das aus der Sicht von Ghost erlebt hat, wie die Halunken ihn gefangen haben.

Nein, Bran hat durch die Augen von Summer (seinem Wolf) gesehen und wollte das Lager erkunden woher das Babygeschrei kam und ist dann in die Grube gefallen und Summer wurde so gefangen

Purgatory
08-05-2014, 14:23
Hatte denn eigentlich noch jemand hier das Problem, dass die Folge bei Anytime nicht geladen wurde? Ich konnte sie dann endlich heute schauen.

Der armen Sansa bleibt auch nichts erspart :D

caz
08-05-2014, 14:32
Hatte denn eigentlich noch jemand hier das Problem, dass die Folge bei Anytime nicht geladen wurde? Ich konnte sie dann endlich heute schauen.

Der armen Sansa bleibt auch nichts erspart :D


Ja, hatte ich auch. Laut facebook haben das viele.

Hast du Kabel oder Sat ?

Purgatory
08-05-2014, 15:26
Ich habe Sat. Bei Facebook habe ich auch direkt mal geschaut, weil der Typ von der Hotline so hilfreich war und mir die "Schuld" gegeben hat und mich ausgelacht hat :schmoll:

Kim
08-05-2014, 17:45
schau doch auf go, das ist für alle Sky-User frei

Purgatory
08-05-2014, 18:06
Ich konnte sie doch schauen, zwar heute erst und es war sehr nervig aber immerhin wurde sie heute drauf geladen.

Mrs.Brightside
08-05-2014, 18:40
Bei mir gings bisher schon immer. Aber immer erst ab Dienstag (und nicht wie angekündigt bereits Montag...) Ich schaue jetzt auch immer über Sky Go + HDMI Kabel :D

caz
08-05-2014, 18:40
Bei mir gings bisher schon immer. Aber immer erst ab Dienstag (und nicht wie angekündigt bereits Montag...) Ich schaue jetzt auch immer über Sky Go + HDMI Kabel :D

Mit Computer ? Ist das da 16:9 oder 4:3 ?

caz
08-05-2014, 18:42
Ich habe Sat. Bei Facebook habe ich auch direkt mal geschaut, weil der Typ von der Hotline so hilfreich war und mir die "Schuld" gegeben hat und mich ausgelacht hat :schmoll:

Ich hab auch sat. Beide tuner versorgt. Ich habe heute testweise mal den 2. Sat weggemacht. Hatte noch 28.2 konfiguriert. Nutze den da aber eh nicht weil mir die sky box zu unbequehmt ist. Vielleicht ist es ein Timingproblem :nixweiss:

Miau
09-05-2014, 00:40
Titelmusik mal anders :clap:

https://www.youtube.com/watch?v=_gWc17vhSAE

tanguy
09-05-2014, 01:25
Titelmusik mal anders :clap:

https://www.y*utube.com/watch?v=_gWc17vhSAE

:clap:

De Prinz Bibi
09-05-2014, 12:32
Titelmusik mal anders :clap:

https://www.y*utube.com/watch?v=_gWc17vhSAE

Der hat die ganze Küche geplündert :D
Eigentlich ein Fall für's "Supertalent", allerdings spielt da wohl einer alleine die ganzen "Instrumente" und kann das natürlich nicht live spielen.

Grünesmännchen
12-05-2014, 08:37
boh, was für eine Folge

Schauspielerische Leistung Tyrion :anbet:

Dennis|Natascha
12-05-2014, 08:41
Alfie Allen und Peter Dinklage waren in dieser Folge top!


Sehr gut gecastet und gedreht und die Storie bleibt weiterhin logisch!

WillofFire191
12-05-2014, 09:25
das mit maester pycelle verstehe ich nicht ganz. auch wenn es mehrere von den ketten gab... wenn er wusste was für eine kette santa trug, warum hat er nichts dagegen unternommen? er wollte zwar vieleicht joffrey tod sehen aber er konnte doch nicht wissen, dass das gift für ihn gedacht ist. ausserdem hätte tywin ihn schon in der szene danach fragen müssen.

Chris2010
12-05-2014, 10:57
Pycelle sagt ja eigentlich nur, dass an der Kette Spuren von dem Gift gefunden wurden mit dem Joffrey getötet wurde. Sicher wurde die Kette untersucht nachdem Dontos Leiche gefunden wurde.

KrosseKrabbe
12-05-2014, 12:37
boh, was für eine Folge

Schauspielerische Leistung Tyrion :anbet:

Allerdings! Diese Ansprache an den Mob war einfach großartig!!!!!!!! :anbet:

Auch die Anfangssequenz mit der Einfahrt von Stannis' Schiff - genial gemacht.

Reek und Bolton - einfach grauenhaft. :fürcht:
Wenn ich bedenke WAS für einen Nerd Iwan bei Misfits gespielt hat! Hammer.
http://cdn-media.hollywood.com/images/l/simon-profile-510.jpg

Kitty
12-05-2014, 12:54
Reek und Bolton - einfach grauenhaft. :fürcht:
Wenn ich bedenke WAS für einen Nerd Iwan bei Misfits gespielt hat! Hammer.
http://cdn-media.hollywood.com/images/l/simon-profile-510.jpg

Da müsstest Du ihn mal bei Vicious sehen. Man kann kaum glauben, dass das immer der selbe Schauspieler ist.

Mystic
12-05-2014, 14:36
Ja, war wieder eine gute Folge. Peter Dinklage wieder in Hochform. Die Rede von Tyrion zum Schluss war echt großes Kino.
Der Blick von Cersei, als Shae ihre Aussage machte, da kam mir so ein Verdacht ...

Ramsey ist echt widerlich, was der aus Theon, bzw. jetzt Reek, gemacht hat ... eine wirklich arme Wurst. Wenn er nicht mal mehr seiner Schwester glaubt ... Die musste sich ja dann wieder auf ihr Schiff zurückziehen. Trotzdem mag ich Yara irgendwie. Aber Theon war ja früher auch nicht viel besser als Ramsey.

Die Anfangsszene mit Stannis' Schiff fand ich auch gut gelungen. Natürlich gab es dann wieder viel nackte Haut, aber das ist ja nix neues ... Wobei die Rothaarige, die da mit Salladhor im Bad saß, war nicht ganz unlecker. ;)

Die Szene mit einem von Danys liebenswerten Haustieren war auch wieder großartig, und wie der wieder Feuer gespuckt hat. Nur Jorah und Barristan kommen mir momentan ein bisschen zu kurz. ;)

Malk
12-05-2014, 15:15
Da müsstest Du ihn mal bei Vicious sehen. Man kann kaum glauben, dass das immer der selbe Schauspieler ist.

http://media.timeout.com/blogimages/wp-content/uploads/2014/04/tumblr_msd2eu9F1h1sgy2y7o2_250.gif

RegiZ
12-05-2014, 16:19
ein möcht ich zur folge noch sagen, was noch nicht gesagt wurde:

mark gatiss! :anbet: :freu:



;)

WillofFire191
12-05-2014, 16:51
Pycelle sagt ja eigentlich nur, dass an der Kette Spuren von dem Gift gefunden wurden mit dem Joffrey getötet wurde. Sicher wurde die Kette untersucht nachdem Dontos Leiche gefunden wurde.

wir sehen aber ja, wie little finger die kette zerstört. also konnte die kette, die pycelle im saal zeigt, nicht die selbe sein.

Malk
12-05-2014, 16:53
wir sehen aber ja, wie little finger die kette zerstört. also konnte die kette, die pycelle im saal zeigt, nicht die selbe sein.

Littlefinger hat nur eine Kapsel zerstört und den Rest aufs Boot zur Leiche von Ser Dontos geschmissen(mit Absicht). Und dort wurde sie gefunden

RegiZ
12-05-2014, 17:08
was ich am ende nicht ganz verstanden habe:

was für ein trial hat tyrion gefordert?

WillofFire191
12-05-2014, 17:10
Littlefinger hat nur eine Kapsel zerstört und den Rest aufs Boot zur Leiche von Ser Dontos geschmissen(mit Absicht). Und dort wurde sie gefunden

ah so. jetzt macht es sinn. danke :)

regiZ@: trial by combat. das ist schon in der ersten staffel passiert.

RegiZ
12-05-2014, 17:11
ach, eine entscheidung durch kampf wie auf der hohen-er?

Grünesmännchen
12-05-2014, 17:17
jau. die Götter sollen entscheiden

Grünesmännchen
12-05-2014, 17:23
Allerdings! Diese Ansprache an den Mob war einfach großartig!!!!!!!! :anbet:



Ich hatte in dem Moment echt das Bedürfnis mir den Drachen auszuleihen und dem gesamten Pöbel im Saal, einschließlich der Bande vorne richtig Feuer unterm Allerwertesten zu machen. (außer Jamie und Oberon)

----

Apropo Feuer: für Ser Jorah wird es auch langsam eng. Wenn die "Vögelchen" jetzt bald Daenery flüstern, was der Anfangs getan hat und ich vermute Tywin hat dies vor, dann möchte ich wirklich nicht in Jorahs Haut stecken (darauf warte ich schon ewig, dass dies rauskommt)

KrosseKrabbe
12-05-2014, 17:37
Da müsstest Du ihn mal bei Vicious sehen. Man kann kaum glauben, dass das immer der selbe Schauspieler ist.

Die Serie kenne ich garnicht, habe eben mal bei yt reingeschaut. Ach du herrje... :eek:
Ich mag Iwan Rheon sehr, nur die Darstellung des Bolton ist schon sehr krass.
Die Hure in seinem Bett hat man wohl hinterher auch aus selbigem kratzen dürfen... :help:


Ich hatte in dem Moment echt das Bedürfnis mir den Drachen auszuleihen und dem gesamten Pöbel im Saal, einschließlich der Bande vorne richtig Feuer unterm Allerwertesten zu machen. (außer Jamie und Oberon)

Stimmt!
Und die Szene mit Shae konnte einem echt das Herz brechen. :crap:

Grünesmännchen
12-05-2014, 17:53
Und die Szene mit Shae konnte einem echt das Herz brechen. :crap:


Boh, der hätte ich die Augen auskratzen können. Man wie doof ist die überhaupt, dass die es nicht kapiert hat, warum er sie weggeschickt hat. Unglaublich.

Ich habe soooo mitgelitten während der Verhandlung

BlackGirl
12-05-2014, 18:03
jau. die Götter sollen entscheiden

Nur, wer wird diesmal für ihn kämpfen?

KrosseKrabbe
12-05-2014, 18:30
Boh, der hätte ich die Augen auskratzen können. Man wie doof ist die überhaupt, dass die es nicht kapiert hat, warum er sie weggeschickt hat. Unglaublich.

Ich habe soooo mitgelitten während der Verhandlung
Na ja, er hat es schon sehr ungeschickt angestellt. Die war halt sehr angefressen die Gute. Und eifersüchtig.


Nur, wer wird diesmal für ihn kämpfen?

Bleiben ja nicht viele übrig die das für ihn tun würden. ;)

Chris2010
12-05-2014, 18:44
Ich mag Iwan Rheon sehr, nur die Darstellung des Bolton ist schon sehr krass.
Die Hure in seinem Bett hat man wohl hinterher auch aus selbigem kratzen dürfen... :help:

Das war doch seine Freundin Myranda, die etwa genauso schräg drauf ist wie er selbst. In Episode 2 war sie auch schon zu sehen. Bei der Jagd zusammen mit Ramsay und Theon.

Kim
12-05-2014, 19:36
Ja, die glücklichste und einvernehmlichste SexSzene der ganzen Serie
- die zwischen den beiden irren Psychopathen :D

Kim
12-05-2014, 19:40
Was denkt ihr denn, wer für ihn kämpft? Und wer kämpft für Cersei?

(Nur die, die es nicht wissen)

KrosseKrabbe
12-05-2014, 20:02
Das war doch seine Freundin Myranda, die etwa genauso schräg drauf ist wie er selbst. In Episode 2 war sie auch schon zu sehen. Bei der Jagd zusammen mit Ramsay und Theon.

Hab ich nicht erkannt.
Mit Brille wär das nicht passiert. :zahn:

Na ja, aber so blutig wie er da anmarschiert kam... :kopfkratz

Chris2010
12-05-2014, 20:15
Na ja, aber so blutig wie er da anmarschiert kam... :kopfkratz

Hatte ich am Anfang auch nicht kapiert. Er hat aber sicher vorher auch schon gegen ein paar Eisenmänner gekämpft, denn seine Messer sind ja auch schon blutig wenn er reinkommt.

Kim
12-05-2014, 20:29
Ich dachte seine Psychofreundin hat ihn beim Sex zerkratzt, aber das kann natürlich auch sein :D

caz
12-05-2014, 21:01
Was denkt ihr denn, wer für ihn kämpft? Und wer kämpft für Cersei?

(Nur die, die es nicht wissen)

Jamie fuer ihn wuerde ich sagen. Cersei koennte ihren zukuenftigen Mann beauftragen und haette somit dann wenigstens etwas gutes aus dem Verfahren gewonnen ;)

Und es war eine der geilsten Folgen bisher. Das mit der Iron Bank war auch Hammer. Das gibt wieder ein Erdbeben.

MrsBellamy
12-05-2014, 21:06
Ich dachte seine Psychofreundin hat ihn beim Sex zerkratzt, aber das kann natürlich auch sein :D

Das war auch die wichtigste Frage, die sich mir stellte. Ich habe extra gespult, vom Kratzen sieht man nichts. Er hat wohl vorher schon gekämpft, ja.

Ich mochte die Folge, auch wenn sie am Anfang ein bisschen zäh war. Ich wiederhole mich, wenn ich meine Verehrung für Iwan Rheon ausspreche, den ich einfach unsagbar toll finde. Die erste quasi Sexposition, die ich mochte :D

Die Verhandlung war auch sehr gut, aber ich habe Shae noch nie gemocht und fand auch die Ansprache von Tyrion... sehr pathetisch. Ich finde Peter Dinklage sehr aufgesetzt, vor allem im Spiel mit Sibel Kekili.

Grünesmännchen
12-05-2014, 21:12
Was denkt ihr denn, wer für ihn kämpft? Und wer kämpft für Cersei?

(Nur die, die es nicht wissen)

Kommt darauf an, wer zuerst wählen darf.

Wenn Tywin zuerst den Gegner bestimmt, dann kommt es schwer darauf, wen er aussucht.

Viel Auswahl hat Tyrion ja eh nicht, da derjenige ja wohl freiwillig antreten muß.

Mir fallen da aktuell eigentlich nur 2 mögliche Kandidaten ein bzw 3, wenn es einen ganz bestimmten Gegner gibt.

BlackGirl
12-05-2014, 21:25
Kommt darauf an, wer zuerst wählen darf.

Wenn Tywin zuerst den Gegner bestimmt, dann kommt es schwer darauf, wen er aussucht.

Viel Auswahl hat Tyrion ja eh nicht, da derjenige ja wohl freiwillig antreten muß.

Mir fallen da aktuell eigentlich nur 2 mögliche Kandidaten ein bzw 3, wenn es einen ganz bestimmten Gegner gibt.

Sag mal, ich bin neugierig... :trippel:

Grünesmännchen
12-05-2014, 22:14
Nah da müßtest du doch eigentlich selber drauf kommen ;):D

BlackGirl
12-05-2014, 22:23
Nah da müßtest du doch eigentlich selber drauf kommen ;):D

:nein: Ich sag nix. Ich les nur die Spekulationen...

Grünesmännchen
12-05-2014, 22:44
Ich sag auch nur eines definitiv:

Wenn die Tyrion sterben lassen, dann guck ich nicht mehr. :nein:

Und im Internet würde, glaube ich, der Shitstorm des Jahrhunderts losgehen ;)

Aber das werden die ja wohl nicht tun? Oder doch? http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/angsthab.png

BlackGirl
12-05-2014, 22:59
Du weisst doch: Valar Morghulis - All men must die... ;)

Kim
12-05-2014, 23:05
Ich sag auch nur eines definitiv:

Wenn die Tyrion sterben lassen, dann guck ich nicht mehr. :nein:

Und im Internet würde, glaube ich, der Shitstorm des Jahrhunderts losgehen ;)

Aber das werden die ja wohl nicht tun? Oder doch? http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/angsthab.png

Hast du das bei
Ned, Neds Ziehvater, Neds Freund, Neds Hund, Neds Frau, Neds Sohn, Neds Schwiegertochter, Neds ungeborenem Enkel, dem Sohn von Neds Freund, Neds Bruder, Neds Maester, Neds Waffenschmied, Neds Schwert....

auch schon gesagt?

BlackGirl
12-05-2014, 23:17
Hast du das bei
Ned, Neds Ziehvater, Neds Freund, Neds Hund, Neds Frau, Neds Sohn, Neds Schwiegertochter, Neds ungeborenem Enkel, dem Sohn von Neds Freund, Neds Bruder, Neds Maester, Neds Waffenschmied, Neds Schwert....

auch schon gesagt?

Geh, mach ihm nicht noch mehr Angst.

Mystic
12-05-2014, 23:23
Ich sag auch nur eines definitiv:

Wenn die Tyrion sterben lassen, dann guck ich nicht mehr. :nein:

Und im Internet würde, glaube ich, der Shitstorm des Jahrhunderts losgehen ;)

Aber das werden die ja wohl nicht tun? Oder doch? http://smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/angsthab.png

Das hoffe ich auch nicht. Naja, gucken würd ich deshalb trotzdem noch, aber es wäre schon ein herber Verlust für die Serie, das stimmt. Allerdings, es gibt in dieser und auch in anderen Serien, darunter einige von HBO, Figuren, die mir sehr ans Herz gewachsen sind und die dann sterben mussten. Sicher tut das weh, und man leidet mit, aber wenn ich jedesmal eine Serie mittendrin aufhören würde, nur weil der mir nahestehende Charakter stirbt, dann brauch ich eine Serie gar nicht erst anfangen. ;)

Ich finde Peter Dinklage übrigens nicht aufgesetzt, im Gegenteil. Durch seine Ehrlichkeit und den Sarkasmus, den er öfter mal an den Tag legt (auch bei den Emmy-Awards) und auch Tyrion einhaucht, ist es für mich einfach, ihn zu mögen. Er scheint ja auch privat ein ganz netter und bodenständiger Kerl zu sein. Und die Ohrfeigen, die Tyrion Joffrey erteilte, waren schon sehr amüsant. Da finde ich z. B. Lena Headey als Cersei und Nikolaj Coster-Waldau als Jaime schon aufgesetzter. Aber gut, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. ;)

MrsBellamy
12-05-2014, 23:48
Ich weiß auch nicht, wieso ich so empfinde. Es wirkt halt sehr gespielt und immer vorgetragen, wenn er spricht. Bin wohl auch die Einzige, deren Top 3 aus Bronn, Jorah Mormont und Ramsay Snow besteht...

Übrigens danke an den Hinweis bzgl. Der Serie Vicious. Die ist wirklich highly amusing.

Mystic
12-05-2014, 23:58
Kann ja auch jeder emfinden, wie er mag, ich empfinde halt so, wie ich es beschrieben habe. Zwecks Top 3 ... Bei Bronn und Jorah geh ich auch noch mit, aber Ramsay ist so gar nicht mein Typ, auch optisch. Da würde ich neben Tyrion noch dessen Vater Tywin nehmen. Aber das sind ja dann schon 4. ;) Zumindest, was die männlichen Charaktere betrifft.

Ornox
13-05-2014, 03:14
Was denkt ihr denn, wer für ihn kämpft? Und wer kämpft für Cersei?

(Nur die, die es nicht wissen)

Ihn: Zuerst dachte ich an Jaime, aber ich denke Cersei wird ihn wählen. Dann würde natürlich noch Bronn passen. Und eine Jaime vs. Bronn Schlacht wäre nach dem Training der beiden schon relativ vorhersehbar. Und würde auch zu George R. R. Martin. passen, dass sich zwei Freunde von Tyrion sich bekämpfen müssen, die sich eigentlich gut verstehen. :hammer:

Mein Geheimtipp ist aber Varys, auch wenn ich keine Ahnung habe, wir er kämpfen wird. :zahn:

Wie gesagt, bei Cersei tippe ich auf Jaime.

Kitty
13-05-2014, 06:54
Die Serie kenne ich garnicht, habe eben mal bei yt reingeschaut. Ach du herrje... :eek:
Ich mag Iwan Rheon sehr, nur die Darstellung des Bolton ist schon sehr krass.

Das stimmt schon, aber darin liegt die Genialität von Iwan Rheon. Die Darstellung des Ash in Vicious ist das genaue Gegenteil von Ramsay Snow.


Übrigens danke an den Hinweis bzgl. Der Serie Vicious. Die ist wirklich highly amusing.
Gern geschehen. Ich wusste vorher gar nicht, dass Iwan mitspielt und habe mir die erste Folge nur wegen Ian McKellen angeschaut. Sein Schauspiel ist auch große Klasse.

Dennis|Natascha
13-05-2014, 07:15
Ihn: Zuerst dachte ich an Jaime, aber ich denke Cersei wird ihn wählen. Dann würde natürlich noch Bronn passen. Und eine Jaime vs. Bronn Schlacht wäre nach dem Training der beiden schon relativ vorhersehbar. Und würde auch zu George R. R. Martin. passen, dass sich zwei Freunde von Tyrion sich bekämpfen müssen, die sich eigentlich gut verstehen. :hammer:

Mein Geheimtipp ist aber Varys, auch wenn ich keine Ahnung habe, wir er kämpfen wird. :zahn:

Wie gesagt, bei Cersei tippe ich auf Jaime.

Ob Cersei wirklich Jaime nimmt. Mit zwei Händen definitiv, aber doch nicht mit einer Hand ;)

Elizabeth
13-05-2014, 07:29
boh, was für eine Folge

Schauspielerische Leistung Tyrion :anbet:

:d:

Das war endlich mal wieder ein absolutes Highlight.


Allerdings! Diese Ansprache an den Mob war einfach großartig!!!!!!!! :anbet:

Auch die Anfangssequenz mit der Einfahrt von Stannis' Schiff - genial gemacht.

Reek und Bolton - einfach grauenhaft. :fürcht:
Wenn ich bedenke WAS für einen Nerd Iwan bei Misfits gespielt hat! Hammer.
http://cdn-media.hollywood.com/images/l/simon-profile-510.jpg

War ganz, ganz toll. Und Iwan Rheon ist einfach ein genialer Schauspieler. Und singen kann er ja auch!


wir sehen aber ja, wie little finger die kette zerstört. also konnte die kette, die pycelle im saal zeigt, nicht die selbe sein.

[QUOTE=Malk;41108031]Littlefinger hat nur eine Kapsel zerstört und den Rest aufs Boot zur Leiche von Ser Dontos geschmissen(mit Absicht). Und dort wurde sie gefunden[/QUOTE

:achso:

Grünesmännchen
13-05-2014, 08:20
Ihn: Zuerst dachte ich an Jaime, aber ich denke Cersei wird ihn wählen......
Mein Geheimtipp ist aber Varys, auch wenn ich keine Ahnung habe, wir er kämpfen wird. :zahn:

Wie gesagt, bei Cersei tippe ich auf Jaime.

Niemals nimmt Cersei Jaime. Für sie taugt er einhändig doch nicht mehr und das er trainiert hat, wissen nur Tyrion und Bronn.

Varys?:D wäre mal eine Idee - als Combat eine Schachpartie oder so - ne Quatsch. Varys bezieht offen niemals Position zu Gunsten eines Einzelnen, würde ihm ja keinerlei Vorteil verschaffen.

Ich glaube auch nicht, dass Tyrion Jaime nimmt. Der wird seinen Bruder nicht dieser Gefahr aussetzen wollen, wobei es evtl ein kluger Schachzug sein könnte, denn ob Tywin riskiert beide Söhne zuverlieren ist wirklich die Frage.

Für mich bleibt nur eine Person von der Tyrion auch weiß, dass diese seinen Vater und alles was damit zusammenhängt genauso haßt wie er jetzt und eh schon einen Kampf gefordert hat. ;)

BlackGirl
13-05-2014, 08:31
Niemals nimmt Cersei Jaime. Für sie taugt er einhändig doch nicht mehr und das er trainiert hat, wissen nur Tyrion und Bronn.

Varys?:D wäre mal eine Idee - als Combat eine Schachpartie oder so - ne Quatsch. Varys bezieht offen niemals Position zu Gunsten eines Einzelnen, würde ihm ja keinerlei Vorteil verschaffen.

Ich glaube auch nicht, dass Tyrion Jaime nimmt. Der wird seinen Bruder nicht dieser Gefahr aussetzen wollen, wobei es evtl ein kluger Schachzug sein könnte, denn ob Tywin riskiert beide Söhne zuverlieren ist wirklich die Frage.

Für mich bleibt nur eine Person von der Tyrion auch weiß, dass diese seinen Vater und alles was damit zusammenhängt genauso haßt wie er jetzt und eh schon einen Kampf gefordert hat. ;)

Stimmt. Nur, bei einem Kampf wird gekämpft bis einer stirbt. Nur mal so als Einwurf...

Malk
13-05-2014, 10:31
Am 25.05 ist übrigends eine Woche Pause.. Memorial Day in den US.. :(

MrsBellamy
13-05-2014, 11:31
Das stimmt schon, aber darin liegt die Genialität von Iwan Rheon. Die Darstellung des Ash in Vicious ist das genaue Gegenteil von Ramsay Snow.



Und nicht minder großartig! Ich bin seit Misfits ein großer großer Fan, wobei ich ihn als Ramsay einfach mega finde. Hach, ich komme ins Schwärmen :D



Gern geschehen. Ich wusste vorher gar nicht, dass Iwan mitspielt und habe mir die erste Folge nur wegen Ian McKellen angeschaut. Sein Schauspiel ist auch große Klasse.

Ich finde alle ziemlich witzig, muss ich sagen! Aber ist ja nun OT.

Nun, wen Tyrion erwählt, ich habe auch so meine Idee. Oder die Person springt freiwillig ein, könnte auch sein. Ich habe allerdings keinen blassen Schimmer und lass mich überraschen ;)

dedeli
13-05-2014, 13:00
Ich fand die letzte Folge einfach nur großartig.

Endlich hat man Braavos und die Iron Bank gesehen und Tycho. Ich mag Braavos.

Theon/Reek tut mir inzwischen echt leid, ich finde die Szenen immer ganz schlimm, wobei ich die schauspielerische Leistung von Iwan Rheon (Ramsay) und Alfie Allen (Theon) beeindruckend finde. Was Folter angeht, bin ich ein echtes Weichei, da konnte ich in Season 3 teilweise gar nicht mehr hinschauen. Wenn mir die Theon/Ramsay-Szene zu heftig werden, dann rufe ich mir immer das Bild aus dem Pub in Erinnerung, in dem die Schauspieler zusammen in Belfast Billard spielen.

Die Szene im Thronraum von Mereen fand ich auch gut. Ich bin ja kein allzu großer Daenarys-Fan und endlich sieht sie mal, was regieren bedeutet und dass ihre Form der Gerechtigkeit vielleicht nicht wirklich gerecht ist. Ser Barristans Blick im Hintergrund fand ich echt gut. Und ich mag den Serien-Hizdar, den Buch-Hizdar eher weniger.

Und die Verhandlung war einfach nur Wahnsinn. Wunderbar gedreht, großartige schauspielerische Leistungen.....ich hab sooooooo mitgelitten.

BlackGirl
13-05-2014, 14:59
/watch?v=eFSiiiFkvhM

Kennt ihr das schon? :D

KrosseKrabbe
13-05-2014, 15:46
Das stimmt schon, aber darin liegt die Genialität von Iwan Rheon. Die Darstellung des Ash in Vicious ist das genaue Gegenteil von Ramsay Snow.

:ja:

Und noch ein :anbet: für die Drehorte, die Kulissen, die Kostüme dieser Serie - einfach alles!!!!

Kim
13-05-2014, 16:00
...

Die Szene im Thronraum von Mereen fand ich auch gut. Ich bin ja kein allzu großer Daenarys-Fan und endlich sieht sie mal, was regieren bedeutet und dass ihre Form der Gerechtigkeit vielleicht nicht wirklich gerecht ist. Ser Barristans Blick im Hintergrund fand ich echt gut. Und ich mag den Serien-Hizdar, den Buch-Hizdar eher weniger.
...



Wie kommst Du darauf, dass Hizdar die Wahrheit gesagt hat? *
Zumindest war er ein Sklavenhalter.

Mag sein, vielleicht war ein gutherziger Master, der seinen Sklaven nur ausgepeitscht hat, wenn sie es verdient haben. Aber ändert das viel? Sie wollte ein Exempel statuieren und hat es getan.

Und jetzt "done is done" sollte sie allen Familien die Leichen geben.

*ohne Buchwissen kommentiert. Das soll keinen Andeutung sein.

caz
13-05-2014, 16:11
Wie kommst Du darauf, dass Hizdar die Wahrheit gesagt hat? *
Zumindest war er ein Sklavenhalter.

Mag sein, vielleicht war ein gutherziger Master, der seinen Sklaven nur ausgepeitscht hat, wenn sie es verdient haben. Aber ändert das viel? Sie wollte ein Exempel statuieren und hat es getan.

Und jetzt "done is done" sollte sie allen Familien die Leichen geben.

*Buchwissen kommentiert. Das soll keinen Andeutung sein.

Da bin ich gestern auch zusammengezuckt. Eigentlich ist das ein Fehler einen zu bevorteilen. Mal schauen ob sie das noch Thematisieren.

dedeli
13-05-2014, 18:04
Wie kommst Du darauf, dass Hizdar die Wahrheit gesagt hat? *
Zumindest war er ein Sklavenhalter.

Mag sein, vielleicht war ein gutherziger Master, der seinen Sklaven nur ausgepeitscht hat, wenn sie es verdient haben. Aber ändert das viel? Sie wollte ein Exempel statuieren und hat es getan.

Und jetzt "done is done" sollte sie allen Familien die Leichen geben.

*ohne Buchwissen kommentiert. Das soll keinen Andeutung sein.

Hab ich gesagt, dass er die Wahrheit gesagt hat? Nichtsdestotrotz könnte er die Wahrheit gesagt haben und dieses moralische Dilemma sollte die Szene verdeutlichen. Wenn man einfach 163 Leute rausgreift, kann nunmal auch ein Unschuldiger (wobei wohl kein Master völlig unschuldig war, aber ob er dafür die Kreuzigung verdient hat?) dabei sein. Sie wollte ein Exempel statuieren, da gebe ich Dir recht, ob dieses Exempel tatsächlich gerecht war, ist eine andere Frage.

Mrs.Brightside
13-05-2014, 19:08
Tolle Folge! Tyrion btw. Dinklage :anbet:
Bei Shaes Aussage tat er mir soo Leid..




Für mich bleibt nur eine Person von der Tyrion auch weiß, dass diese seinen Vater und alles was damit zusammenhängt genauso haßt wie er jetzt und eh schon einen Kampf gefordert hat. ;)

:ja:
Also Cersei / Tywin würden nie Jaime's Leben risikieren. Cersei's Zukünftiger wird zwar auch als guter kämpfer beschrieben aber soo gut auch wieder nicht.. und wenn er drauf geht gibt das nur wieder Ärger mit den Tyrells :p
Da sie Tyrion los werden wollen bleibt da eh nur noch einer. Daher kann ich mir auch schon denken wer für Tyrion kämpft.


Davos fand ich auch klasse. Stannis kann froh sein so Jemanden an seiner Seite zu haben. Wenn man bedenkt, dass er ihn eigentlich schon töten wollte.

WillofFire191
13-05-2014, 20:00
Davos fand ich auch klasse. Stannis kann froh sein so Jemanden an seiner Seite zu haben. Wenn man bedenkt, dass er ihn eigentlich schon töten wollte.

eben. stannis finde ich oft wiederlicher als joffrey. er terrorisiert seinen engsten und loyalsten verbündeten und will selber nichts tun. "i'm running out of time, ser davos. which means you're running out of time..."

und sowas nennt sich könig. den könnte man auch gleich abschlachten.

EDIT: oder in der bravoos szene, wo sie ihm kein gelb leihen vollen und er einfach nur genervt davos ansieht. als würde er denken "mach schon... sag endlich was"

Grünesmännchen
13-05-2014, 21:16
EDIT: oder in der bravoos szene, wo sie ihm kein gelb leihen vollen und er einfach nur genervt davos ansieht. als würde er denken "mach schon... sag endlich was"

Der Blick von Stannis war der Vorwurf an Davos, dass er überhaupt den Vorschlag gemacht hat nach Bravos zu gehen. Zumindest war dies für mich da eindeutig.

Mit Stannis kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Rechtmässiger Thronerbe hin oder her. Der hat für mich NULL Ausstrahlung und keine Persönlichkeit. Der auf dem Thron wäre ein absolutes Desaster

Kim
13-05-2014, 21:18
Ich schlepp das mal aus dem Bücherthread her, da ja nicht alle da lesen:

Ich hab ein Super-interessantes Interview gehört mit Bryan Cogman (co-producer and writer of this week)

http://www.slashfilm.com/bryan-cogman-game-of-thrones-interview/

unter vielem anderem erzählt er (gespoilert, falls ihr es selbst anhören wollt): Edit: da kommen keine Buchspoiler drin vor

Er liebt Stannis, weil der ein Mann der wenigen Worte ist und man beim Schreiben genau überlegen muß wie man auf den Punkt kommt - und weil Stannis in den Büchern durch die Augen von Davos gesehen wird.

Lady Olennas Heiratspläne mit einem tagaryen kommt nicht aus dem Buch, aber das hat ihm GRRM erzählt und ihm erlaubt es zu verwenden (falls jemand das nachhört, prüft mal bitte ob ich das richtig verstanden habe. Er hat das in einem Nebensatz so hingesagt)

Ramsey hat Yara mit Absicht gehen lassen, weil er etwas Schlimmeres machen wollte als sie zu töten: "he let an Ironborn run" und er hat dafür gesorgt, das sie geht und ihren Bruder vergisst/ in Stich lässt

Die Episode sollte mit dem Drachen anfangen, aber als sie die Braavos-Szene gesehen haben, haben sie das geändert, weil die so toll geworden ist.

Nach dem Schnitt waren sie nur 33 Minuten lang und sie mussten die bestehenden Sets benutzen. Da haben sie das Council und die Oberyn/Vaaris-Szene vorm thron noch eingebaut. Damit (Füllszenen) haben sie in der ersten Staffel angefangen und diese 2 Personen-Szenen wurden zu den Lieblingsszenen vieler Zuschauer.
Sie haben die Small Councel-Szene eingebaut, weil sie die verschiedenen Welten connecten wollten. Und wenn man 2 Schauspieler hat wie Vaaris und Oberyn, will man mehr von ihnen sehen. Also haben sie den thron-Dialog für sie geschrieben.

Edit Und er beschreibt es so, dass tyrion sowas wie selbstmord begangeb hat. Das er einfach nicht auf gnade hoffen wollte, sondern sterben oder leben will, ohne auf seinen Vater angewiesen zu sein. Eher sterben.

Edit: Sie (Die Interviewer) nennen ihn den "Badewannen-Schreiber", denn er hat die Badeszene zwischen Jamie und Brienne geschrieben und in dieser Folge kamen ja auch 2 Wannen vor.

Grünesmännchen
14-05-2014, 13:31
Mein Geheimtipp ist aber Varys, auch wenn ich keine Ahnung habe, wir er kämpfen wird. :zahn:



Ich habe über Varys nochmal nachgegrübelt. Irgendwie war ich sehr enttäuscht von seinem Verhalten.

Es gebe ja vielleicht noch die wage Möglichkeit, dass er Tyrion zur Flucht verhelfen könnte. Bei Ned hat er ja geäußert: er könnte, wenn er wolle. Die Frage ist allerdings, ob Varys dazu den A... in der Hose hat. Ich bezweifel es im Endeffekt dann doch

Und es wäre auch die Frage, ob Tyrion überhaupt flüchten würde. Dürfte für ihn ja ziemlich schwer werden irgendwo Unterschlupf zu finden. Er wird ja überall erkannt. Und zur Nachtwache zu gehen, hätte er ja einfacher haben können.

Also wohl auch eine Theorie mit x

werauchimmer
14-05-2014, 17:22
/watch?v=jvHK6blDJaQ

:D

Grünesmännchen
14-05-2014, 18:16
:D nicht schlecht :rotfl:

feli
15-05-2014, 12:54
Wenn GoT eine Serie in den 90gern gewesen wäre ...

https://www.y*utube.com/watch?v=2fPgIIB67bw

De Prinz Bibi
16-05-2014, 06:55
Wenn GoT eine Serie in den 90gern gewesen wäre ...

https://www.y*utube.com/watch?v=2fPgIIB67bw

Hat man schon fast vergessen, dass Serien damals immer so begonnen haben :D
Nach diesem Intro würde ich eine mittelmäßige Abenteuergeschichte mit viel Humor und ohne Brutalität erwarten, das wird GoT kaum gerecht.
Lustig ist auch das komische Geflimmer wie damals bei Videoaufnahmen auf VHS und die Aufnahmen der Darsteller sind sehr gut ausgewählt.

Chris2010
16-05-2014, 08:32
Ich glaube Cersei und Shae stecken unter einer Decke.


http://abload.de/img/foto2zfh2.jpg (http://abload.de/image.php?img=foto2zfh2.jpg)

Kitty
17-05-2014, 07:54
http://www.redbubble.com/people/3coo/works/11606390-game-of-thrones-theon-greyjoy?SSAID=214970

:grinwech:

Kim
17-05-2014, 12:46
https://www.youtube.com/watch?v=rct8l4_ezJs

Before They Were On Game Of Thrones ...

vaya.con.dios
17-05-2014, 18:47
Vor ca. drei Wochen sah ich die erste Geburtsanzeige in unserem Lokalblättchen mit dem Namen Tommen :D

Ob die Eltern wohl Fans einer gewissen Serie sind :rotfl:

BlackGirl
17-05-2014, 19:40
Vor ca. drei Wochen sah ich die erste Geburtsanzeige in unserem Lokalblättchen mit dem Namen Tommen :D

Ob die Eltern wohl Fans einer gewissen Serie sind :rotfl:

Naja, besser als Joffrey... :D

caz
17-05-2014, 19:53
https://www.y*utube.com/watch?v=rct8l4_ezJs

Before They Were On Game Of Thrones ...


Die Boyband :lol:
Fred Flintstone :clap:
Baywatch :eek: Den haette ich NIE wiedererkannt.

Chris2010
18-05-2014, 09:39
Dass der Schauspieler von Maester Pycelle schon bei Star Wars mitgespielt hat wusste ich auch noch nicht.

Kim
19-05-2014, 02:03
How Game of Thrones the Show Is Telling a Better Story than the Books

http://photos.vanityfair.com/2014/05/12/53713795affd8f73755f2316_bravos.gif

Guter Artikel :d:

Vanity Fair (http://www.vanityfair.com/vf-hollywood/game-of-thrones-show-better-than-books?mbid=social_twitter)

Grünesmännchen
19-05-2014, 09:03
Ich hasse es nun zwei Wochen warten zu müssen

BlackGirl
19-05-2014, 09:47
Ich hasse es nun zwei Wochen warten zu müssen

:ja:

Und, lagst du mit deiner Vermutung wer für Tyrion kämpft richtig?

Ansonsten, heute bin ich Mitglied im Littlefinger-Fanclub. :teufel:

Ash3000
19-05-2014, 09:49
How Game of Thrones the Show Is Telling a Better Story than the Books

Guter Artikel :d:

Vanity Fair (http://www.vanityfair.com/vf-hollywood/game-of-thrones-show-better-than-books?mbid=social_twitter)

:d:

Das ist schon sinnvoll so, denn die nächsten Bücher können sie eh nicht einfach so in der Reihenfolge verfilmen.

2 Wochen warten :q:

Nash
19-05-2014, 09:50
https://www.y*utube.com/watch?v=rct8l4_ezJs

Before They Were On Game Of Thrones ...

Bei Natalia Tena hätte man auch "About a Boy" nehmen können. Da ist der Wiedererkennungseffekt viel geringer als bei Harry Potter. :zahn:
https://www.y*utube.com/watch?v=zOCd1HQ8vr0

Mir fällt mal wieder auf, wie wenig ich auf Nebenrollen achte. So viele von denen habe ich tatsächlich schon mal in früheren Rollen gesehen, aber wiedererkannt habe ich die wenigsten. Charles Dance natürlich ausgenommen ("Auf der Suche nach dem goldenen Kind").

De Prinz Bibi
19-05-2014, 10:18
Da fehlt noch was.
Das hat bestimmt keiner bemerkt, dass Sean Bean auch Boromir war. :floet:

WillofFire191
19-05-2014, 10:18
How Game of Thrones the Show Is Telling a Better Story than the Books

http://photos.vanityfair.com/2014/05/12/53713795affd8f73755f2316_bravos.gif

Guter Artikel :d:

Vanity Fair (http://www.vanityfair.com/vf-hollywood/game-of-thrones-show-better-than-books?mbid=social_twitter)

meh... sie haben zwar einiges in der serie besser gemacht aber vieles auch ruhiniert. die yara szene kann man doch nicht als "gut" empfinden.:q:

BlackGirl
19-05-2014, 10:23
Da fehlt noch was.
Das hat bestimmt keiner bemerkt, dass Sean Bean auch Boromir war. :floet:

Bitte, sollen sie zusammenstellen wo Sean Bean schon überall gestorben ist? :nixweiss:

RegiZ
19-05-2014, 10:35
Bitte, sollen sie zusammenstellen wo Sean Bean schon überall gestorben ist? :nixweiss:

das gibt's sicher schon irgendwo im ww-net :rotfl:

Nash
19-05-2014, 10:47
das gibt's sicher schon irgendwo im ww-net :rotfl:

Biddö: https://www.y*utube.com/watch?v=4sGR1-Wgo1M :zahn:

BlackGirl
19-05-2014, 10:52
das gibt's sicher schon irgendwo im ww-net :rotfl:

http://www.geekspeakmagazine.com/archive/issue16/features/the_many_deaths_of_sean_bean_1.htm

http://www.y*utube.com/watch?v=zJODirze5EM