PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game of Thrones [USA] auf HBO und Sky


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Malk
22-11-2014, 17:18
Es spielt im Norden und Hauptprotogonisten sind Haus Forrester.

50 € wirds nicht kosten, schätze so 22-23€

Dennis|Natascha
22-11-2014, 17:46
Forrester kenn ich nur aus Reich und Schön.

anneB
23-11-2014, 12:13
Die fielen mir auch als Erstes ein, als ich den Namen hörte. :D

22-23 Euro wären ja ein Schnäppchen! Taugt das Spiel dann überhaupt etwas? :schäm: Obwohl, bei diesem Preis kann man nichts falsch machen, wenn man es kauft.

Sieht auch aus wie 3D oder? Das mag ich nicht so wirklich, aber ist eigentlich nur ne Gewohnheitssache.

Dass man nicht in die Rolle eines der Hauptcharaktere schlüpfen kann, finde ich sogar gut. Wäre doch langweilig, die bekannte Story nochmal nachzuspielen. Lieber einen spannenden Nebenplot kreiieren, der in die Haupthandlung eingebunden ist. Zumindestens verstehe ich den Inhalt so, anhand des Artikels mit den Synchronstimmen.

Malk
23-11-2014, 13:05
Es ist ein Point und Click Adventure.. ich mag das sehr. Wenn du dir das Walking Dead spiel anschaust, das wird wohl ähnlich sein.

anneB
25-11-2014, 13:24
Huch, ich hatte gar nicht bemerkt, dass du noch etwas geschrieben hast. Entschuldige bitte! :schäm:

Was bedeutet "Point & Click"? Man läuft durch ein Szenario und muss Dinge anklicken, hinter denen sich Aufgaben verbergen?

Es ist dann nicht so aufgebaut wie z.B. Warcraft oder Spellforce?

Malk
26-11-2014, 01:56
Macht nichts, ich schaue auch nur gelegentlich rein momentan.

Point & Click.. ja man spielt im Grunde eine Story und entscheidet wie sie sich entwickelt.. durch Konversationen und so.. nix Warcraft oder spellforce.. :-)

Merciderien
26-11-2014, 07:11
Ich glaub, mit Let's plays werd ich schon zufrieden sein.

anneB
26-11-2014, 08:27
Ich werds mir bestimmt kaufen, der Preis ist für ein Spiel doch völlig ok. Beim Spielen kann ich mich komplett entspannen, eine Stunde und mein Kopf ist frei. Andere gehen joggen und setzen sich vor den Fernseher, ich zocke. :D

Malk, danke, das klingt spannend. Man soll ja immer mal was neues ausprobieren. :D

Heute kommt wahrscheinlich mein Hinter-den-Kulissen Buch Teil 2 von GoT. Wenn ich es habe und mal reingeschaut habe, schreib ich ne kleine Einschätzung.

anneB
26-11-2014, 11:54
Das Buch ist da! :love:

Es ist genauso aufwendig gestaltet wie das Erste und berichtet vom Making of der Staffeln 3 + 4, Standorte, Kulissen etc. Es sind viele Interviews enthalten, man erfährt sehr viel Spannendes vom Dreh. Muss es erstmal in Ruhe durchlesen, dann kann ich noch etwas darüber schreiben.

http://www.amazon.de/GAME-THRONES-Hinter-Kulissen-Staffel/dp/3833228962/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1417002785&sr=8-1&keywords=game+of+thrones+hinter+den+kulissen+staffel+3-4

lloyd
26-11-2014, 13:56
Scheint ja recht Interessant zu sein, habs mir mal auf die Wunsch/Merkliste gepackt. :ja:

Zum Game of Thrones / TWD Telltale Game: Also ich habe die The Walking Dead Teile gespielt und muss sagen: Die erste Staffel (5 oder 6 Episoden) waren mit das beste was ich jemals gespielt habe. Teilweise saß ich Weinend vorm PC (Ist mir noch nie bei einem Spiel passiert) weil die Story so dermaßen Fesselt und gleichzeitig dermaßen Traurig ist, das man es nicht mehr Unterdrücken kann. Die Story ist mit das beste was es auf dem Markt gibt. Die Zweite Staffel hat mir auch richtig gut gefallen, kommt aber bei weitem nicht an die Erste ran. Übrigens, jede Entscheidung die man trifft fliesst in die Storyline ein. Heißt, die Story richtet sich ganz nach deinen entscheidungen...

Anfangs sind Point & Klick Spiele ziemlich Gewöhnungsbedürftig wenn man diese noch nie gespielt hat. Aber daran gewöhnt man sich schnell. Die Grafik ist wunderschön und mit viel Liebe gezeichnet. Die Episoden kamen meist im Monattakt raus - es ist günstiger wenn man von Anfang an das komplette Paket kauft (aktuell 21€ statt 29€ für PC) als alle einzeln (meist 6-8€ pro Episode) - und sobald eine neue Episode da ist wird sie sofort runtergeladen.

Deswegen bin ich umso gespannter auf die Umsetzung meiner Lieblingsserie Nr 1... Ich bin mir zu 100% sicher das sie an den Erfolg vom TWD Spiel ansetzen werden. Schön finde ich das man nicht zwingend Dany, Tyrion und co Spielt, sondern ein kleines Haus das bisher nicht wirklich große Aufmerksamkeit in der Serie (Buch weiß ich bekanntlich noch nicht) bekommen hat - es aber jedoch gibt und nicht frei erfunden ist.

Die Screenshots sehen alle Interessant aus und ich kann es kaum erwarten "in ein paar Tagen" es selbst zu Spielen und dann wieder Wochenlang ungeduldig auf die nächste Episode warten. :D

Zum schluss: Ich finds toll das Telltale ihre "Serie" weiterführt und es sogar auf vielen Plattformen rausbringt. Zuhause aufm PC / Konsole zocken und unterwegs das iPad anschmeissen. :ja:

Hoffe ich hab euch die Telltale Spiele nun ein bisschen näher gebracht und Fragen beantwortet.

Und mit dem Spiel geht die Zeit für Season 5 auch viel schneller um :ja:

Edit: Übrigens bin ich eher der Konsolenspieler und habe daher nicht so einen guten PC. The Walking Dead lief trotzdem ganz normal und ohne "laggs". Gestern wurden auch die "offiziellen" Systemanforderungen für den PC veröffentlicht:

Windows XP SP3
Core-2-Duo-Prozessor mit 2 GHz
3 GByte Arbeitsspeicher
Grafikkarte von ATI oder Nvidia mit 512 MByte Videospeicher
3 GByte freier Festplattenplatz
DirectX-Version 9.0

Sollte eigentlich jeder PC der nach 2004 hergestellt wurde, noch schaffen. ;)

Zu guter letzt einen Überblick wie die Story aussieht: (Info: Ereignisse sollen gegen Ende der Dritten Staffel bis Anfang Staffel 5 gehen, wer also soweit noch nicht geschaut / gelesen hat, sollte evtl. mit dem Spiel noch warten um nicht gespoilert zu werden)
Die Handlung von Game of Thrones: A Telltale Games Series soll an die Ereignisse am Ende der dritten Staffel der Serie anknüpfen und sich bis kurz vor den Anfang der fünften Staffel erstrecken (die 2015 ausgestrahlt wird). Das Haus Forrester wird in den »Krieg der Fünf Könige« verwickelt und muss laut Telltale »alles dafür tun, seinen drohenden Untergang abzuwenden«. Gleich fünf Figuren des Hauses Forrester sollen sich spielen lassen, bei denen es sich entweder um direkte Familienmitglieder oder Bedienstete handelt. Laut Telltale sind sie quer über Westeros aber auch über den Kontinent Esos im Osten verstreut. Alle sollen eine entscheidende Rolle dabei spielen, das Haus zu retten.

anneB
27-11-2014, 13:37
Danke für die ausführlichen Infos. Ich werde es mir bestimmt kaufen, allerdings wohl nicht vor Januar. In der Weihnachtszeit komme ich eh nicht dazu ein neues Spiel anzufangen. Ich hab ja auch noch mein Browsergame, was ich seit mehr als 4 Jahren spiele. :D

Ein Haus Forrester gibt es übrigens nicht in den Büchern. Aber das finde ich sogar gut so. Kann doch sein, dass George R.R. Martin uns nicht alle Gefolgsleute der Starks genannt hat. :hehe:

Es gibt schon einen Teaser für Staffel 5 und einen Verweis auf eine neue Webseite...

http://www.youtube.com/watch?v=12rkE__JEgA

Malk
27-11-2014, 15:49
Haus Forrester kommt kurz vor im 5ten Buch.. sie werden erwähnt

Lady Sybelle Glover provides scouts from House Forrester to Stannis Baratheon for his march through the wolfswood from Deepwood Motte to Winterfell.[

anneB
27-11-2014, 15:50
Huch, daran konnte ich mich nicht mehr erinnern. :schäm:

Malk
27-11-2014, 16:02
Naja, man kann sich die 500 Namen ja nicht alle merken :D

anneB
27-11-2014, 16:05
Es sollen ja angeblich 1000 sein und nicht mal GRRM kann das. :zahn:

anneB
29-11-2014, 09:26
Gerade kam noch ein netter Artikel in mein Email Postfach geflattert...

Das Spiel zum Megahit Game of Thrones erscheint nächste Woche
http://winfuture.de/news,84771.html

:trippel:

lloyd
01-12-2014, 09:13
Dann geht es ja schon Morgen los. :helga:

Aber ich werde wohl auf die iPad Version warten da ich im moment eh kaum zuhause bin. Ich hoffe das die Episoden nicht so extrem spannend enden wie bei The Walking Dead, das warten war teilweise echt unerträglich. :schmoll:

Sobald ich es angespielt habe werd ich hier mal nen kleinen Bericht reinschreiben.

anneB
01-12-2014, 09:27
Das ist nett, danke. Erscheint dann einmal im Monat eine Folge? :trippel:

Malk
01-12-2014, 19:22
Hier der neuste Trailer zum Spiel..

youtube.com/watch?v=GRMoVJReI9U&

anneB
01-12-2014, 19:56
Das sieht alles toll aus und die Originalstimmen! :wub: Man bekommt gleich Lust loszuzocken! :D

Der eine Kommentar unter dem Video mit Gordon Ramsay und Ramsay Boltons Bratwurst. :rotfl:

Habt ihr es schon mitbekommen im Free TV Thread? RTL2 zeigt die 4. Staffel ab 13. Januar. Dann besteht wohl doch Hoffnung, dass wir die DVD Box bereits im Februar kaufen können. :trippel:

Malk
01-12-2014, 20:27
Ich habe bis heute nichtmal Staffel 2 auf DVD :zahn:

Ich weiss ich bin nicht würdig :D

anneB
01-12-2014, 20:51
Ich denke so etwas nicht! :nein: :D

Du würdest mich dann aber wohl einweisen, wenn du meine Nerdwand sehen würdest. :rotfl:

Malk
01-12-2014, 21:13
Glaube ich nicht, soviel Nerdkrams wie ich selbst habe... bleibt halt kein Geld für alles :zahn:

dedeli
02-12-2014, 11:44
@lloyd: Ich hab ja so gar keine Erfahrung mit Telltale-Spielen, ich würde das Game of Thrones-Spiel aber gerne downloaden, kenne mich aber nicht wirklich aus, vielleicht kannst Du oder ein anderer mir helfen?

Ich habe einen Steamaccount und dort im Shop wird das Spiel auch angeboten (Pack mit allen Episoden). Ich hab bis jetzt noch nie etwas über Steam bezogen, kenne mich also auch damit nicht aus. Ich habe den Account nur, weil man den zum Spielen eines meiner Spiele braucht. Ich wollte das Spiel gestern zum Vorzugspreis vorbestellen, allerdings konnte ich es nicht in den Warenkorb legen?

Chris2010
02-12-2014, 14:06
Wenn es auf der Internetseite von Steam nicht funktioniert dann würde ich einfach die Steam-Software auf dem Rechner starten und innerhalb der Software oben auf Store klicken.

Bei mir hat es aber auch auf der Internetseite problemlos funktioniert:
http://store.steampowered.com/app/330840/

FiftyFifty
02-12-2014, 20:46
Hab die Episode grad durchgespielt. War genau das, was ich mir von Telltale erhofft hatte. Der Grafikstil hat mir von Szene zu Szene mehr gefallen. Schön dass statt des Comic-looks jetzt eher der, eines Gemäldes gewählt wurde.

Der Anfang war super, vorallem wenn man weiß was kommt. Als Rains of Castamere aus der Ferne gespielt wurde war ich komplett drin.
Das Ende war ziemlich heftig. Ich vermute mal, dass es nur dieses eine gibt.
Auch schön, dass die Entscheidungen der Spieler relativ ausgeglichen scheinen. Nur bei den Entscheidungen, die sehr eindeutig waren, war ich in der Minderheit :ko:

Freu mich auf jeden Fall auf mehr.

Ornox
02-12-2014, 20:59
Habe es mir nun auch gekauft.
Mochte schon die TWD Reihen von Telltale, deswegen kann GoT auch nur gut werden. :trippel:

Edit: Habs nun durch, und es gefällt mir sogar noch viel besser als TWD :)
Der Grafikstil ist Telltale Typisch, man muss es nicht mögen, aber die hätten es ruhig um einiges schöner gestalten können.
Aber man kennt es ja von Telltale. Die Story ist das wichtigste, und die hat mir gefallen.

Meine Entscheidungen
Bowen zurückgelassen
Loyalität zum König
Eriks Finger genommen
Royland als mein Sentinel gewählt
und Ramsay am Tor getroffen

Malk
03-12-2014, 13:28
Habe es nun auch durch, erst etwas enttäuscht aufgrund der lahmen charaktere.. wurde aber zum Ende hin besser.. mal sehen, vielleicht darf man ja in einer der nächsten Folgen mal einen intressanten Charakter spielen. :zahn:

Allgemein kam mir alles zu Black vs. White(die armen guten Forresters gegen die bösen Boltons) vor.. aber schaun wir mal ob sich die Charaktere in den weiteren Folgen noch entwickeln

caz
03-12-2014, 20:10
Bin schon 20 mal gestorben. Die Bedienung auf der PS4 ist echt Sch***

FiftyFifty
03-12-2014, 20:51
Hm, habs zwar am PC gespielt aber auch mit Controller, finde die Bedienung eigentlich ziemlich intuitiv. Hab allerdings vorher auch schon Walking Dead und Wolf Among us gespielt.
Schnell reagieren muss man aber auch nur am Anfang, dann kommen eigentlich fast nur noch Dialoge.

anneB
03-12-2014, 20:53
Wo habt ihr das Spiel denn gekauft? Bei amazon finde ich es nicht. Da gibt es nur die Walking Dead Teile. :(

FiftyFifty
03-12-2014, 20:57
Soweit ich weiß, gibt's das aktuell nur bei Steam. Bei Amazon kommen die Telltale Spiele frühstens wenn alle Episoden raus sind. Aber auch das ist nicht sicher.

Edit: und natürlich in den Konsolen E-Shops :)

lloyd
03-12-2014, 20:59
Wo habt ihr das Spiel denn gekauft? Bei amazon finde ich es nicht. Da gibt es nur die Walking Dead Teile. :(

Ich hab mir die komplette Erste Season bei Steam vorbestellt. Denke mal das es für die jeweiligen Plattformen (Playstation = Playstore, xbox = keineahnungwiederstoreheißt, PC = Steam, Apple = Appstore & Android = Google Play Store) angeboten wird. The Walking Dead hat auch Monate gebraucht bis es z.b (wegen dem mega erfolg) bei Amazon, als CD etc. Angeboten wurde.

Hab nun schon ein bisschen Spielen können und meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Grafik ist deutlich Detailreicher als noch bei TWD (Wie schon gesagt wurde, sieht es weniger aus wie ein Comic sondern mehr wie ein Gemälde, kann ich nur unterschreiben) und die Story gefällt mir richtig gut. Es dauert meist 2-3 Episoden bis die Story so richtig fahrt aufnimmt, war bei TWD nicht anders.

Bin schon gespannt wie es weiter geht, am Wochenende werde ich wohl weiter Spielen können, dann aber wohl auf dem iPad. :d:

Richtig klasse finde ich übrigens das viele der Stimmen von den Originalstimmen aus der Serie gesprochen wurden. Da fühlt man sich sofort "heimisch" und vertraut.

caz
03-12-2014, 21:04
Ich spiel ja sonst nur Mahjongg und Solitaire.
Da gibt es noch nichtmal einen Trainingsmodus :motz:

anneB
03-12-2014, 21:13
Vielen Dank! Steam kenne ich nicht, da traue ich mich auch nicht anzumelden. Dann warte ich halt, bis es sie bei Amazon zu kaufen gibt. :D

Malk
03-12-2014, 21:23
Du wirst das Spiel wahrscheinlich auch dann nur über Steam spielen können.

anneB
03-12-2014, 21:26
Achja? Ich dachte, man bekommt dann eine Schachtel mit ner CD, wo alle Teile drauf sind und spielt sie auf seinen Rechner? :schäm:

Malk
03-12-2014, 21:43
Du bekommst auch einen Key, aber den musst du bei Steam aktivieren. Also Steam runterladen registrieren und dann über die Software den Key aktivieren, aber so schlimm ist das nicht.. habe so 200 Spiele auf meinem Steamaccount ;-)

FiftyFifty
03-12-2014, 21:43
Ja aber selbst dann wirst du sehr wahrscheinlich nen Steam Account brauchen. Ich nutze Steam jetzt seit über 10 Jahren, den Großteil meiner Spielesammlung habe ich dort gekauft und hatte nie Probleme. Muss man keine Angst vor haben.

anneB
03-12-2014, 21:55
Und die Spiele hat man dann auch auf seinem Rechner?

Danke, dann werde ich mich mal damit befassen. :D

Malk
03-12-2014, 22:00
Man muss sie runterladen, ja.

anneB
03-12-2014, 22:03
Na, das krieg ich noch hin. Danke!

dedeli
03-12-2014, 22:33
Danke für die vielen Tips. Inzwischen kann ich das ganze auch in meinen Warenkorb bei meiner Steamsoftware reinlegen. Hadere noch mit mir, ob ich es mir jetzt runterlade oder bis zu meinem Weihnachtsurlaub warte.....

FiftyFifty
03-12-2014, 23:19
Ganz einfache Entscheidung. Wenn du an nem Punkt bist, an den du es unbedingt spielen willst und Zeit hast, kauf es. Wenn nicht, warte und genieße eventuell mehrere Episoden am Stück

Ornox
04-12-2014, 04:37
Noch ein Hinweis für die Leute, die keine Telltale Spiele kennen.
Telltale Spiele sind eher Geschichten als Spiele. Spielerisch bieten die Telltale Spiele fast nichts, man muss manchmal ein paar Tasten schnell drücken und eventuell mal ein Mini Areal durchgehen, aber ansonsten wählt man nur die Dialoge aus.
Wer also ein richtiges Spiel erwartet, der ist bei den Telltale Spielen eher falsch.
Wer aber eine (eventuelle) gute Story im GoT Universum erleben will, mir orignalen Charakteren, der ist dort genau richtig.

Ich würde die Telltale Spiele auch nicht mit normalen Point & Click Adventure vergleichen. :zahn:

De Prinz Bibi
04-12-2014, 06:52
Redet ihr jetzt nur noch über die doofen Spiele? :rolleyes:

anneB
04-12-2014, 06:56
Ein Game of Thrones Spiel! Was ist daran doof? Passt doch zum Thema. Sonst schlage doch was passenderes vor. Nicht immer nur berieseln lassen, auch mal selbst etwas machen! ;)

Dennis|Natascha
04-12-2014, 08:32
Mom gibt es halt wenig Info. Die Dreharbeiten sind beendet?

Chris2010
04-12-2014, 09:07
Amazon hat das Veröffentlichungsdatum für die Blu Rays und DVDs zu Staffel 4 jetzt auf den 26. März 2015 geändert.

caz
04-12-2014, 18:36
Amazon hat das Veröffentlichungsdatum für die Blu Rays und DVDs zu Staffel 4 jetzt auf den 26. März 2015 geändert.

Die UK Version kommt einen Monat eher und hat eine Bonus Bluray mit Extras. Ob die bei der deutschen Version dabei ist kann man der Amazon Seite nicht entnehmen.

Chris2010
04-12-2014, 18:45
Beim deutschen Amazon gibt es 2 verschiedene Blu Ray Boxen. Ich habe das etwas teurere Digipack bestellt und da ist dann auch die Bonus Disc dabei.

caz
04-12-2014, 18:48
Beim deutschen Amazon gibt es 2 verschiedene Blu Ray Boxen. Ich habe das etwas teurere Digipack bestellt und da ist dann auch die Bonus Disc dabei.

ah ok, dann passt das. Die UK Version ist diesmal auch verhaeltnismaessig teuer gewesen, also hatte ich vorher die einfache deutsche Version bestellt gehabt.

(Hab gestern gewechselt nachdem das Datum nach hinten geschoben wurde)

Kim
05-12-2014, 01:32
King of the north im Cinderella Trailer - fast nicht zu erkennen

http://www.picbutler.de/bild/316206/kingofthenorthtpr7j.jpg (http://www.picbutler.de)

und hier ist der Trailer, falls jemand Interesse hat:
https://www.youtube.com/watch?v=20DF6U1HcGQ

Edit: Je länger ich ihn ansehe, desto mehr sieht er aus wie Dieter Bohlen :fürcht: Liegt wohl an den Zähnen :beiss:

toad
05-12-2014, 01:39
und Xaro Xhoan Daxos spielt auch mit:D

Chris2010
05-12-2014, 08:45
Mom gibt es halt wenig Info. Die Dreharbeiten sind beendet?

In Belfast laufen die Dreharbeiten noch. Gestern war der 100. Drehtag der fünften Staffel und es soll noch eine Woche lang weitergehen.

Das hat Kerry Ingram (Shireen Baratheon) gestern bei Twitter geschrieben.

anneB
05-12-2014, 17:06
Danke für die tollen Infos! Ihr seid auf Zack! :clap:

Kim, heute morgen hab ich das Bild von Richard noch nicht gesehen und nur "Bohlen" gelesen. Da dachte ich erst, sie hätten ihn für die Rolle blond umgefärbt. :hair: :rotfl: Seltsam sieht er trotzdem aus, naja egal, ne Hauptrolle in nem Disney Märchen, mit so hochkarätiger Besetzung, davon nimmt seine Karriere sicherlich keinen Schaden. :hehe:

"Xaro Xhoan Daxos" hab ich letztens in Dracula bewundern können. Schade, dass sie ihn bei Game of Thrones schon haben sterben lassen.

"Shireen" :wub: Interessant, dass sie noch drehen. Wann war denn letztes Jahr die Vorpremiere, im Januar? Ich freu mich schon wieder auf den Livestream mit euch! :trippel: :D

caz
05-12-2014, 17:22
Edit: Je länger ich ihn ansehe, desto mehr sieht er aus wie Dieter Bohlen :fürcht: Liegt wohl an den Zähnen :beiss:

:tsts: Thomas Gottschalk in jung.

Kim
05-12-2014, 17:49
Stimmt :eek:

anneB
07-12-2014, 09:58
Ich habe gestern beim Wochenendeinkauf im real den King of the North getroffen und gleich zu mir nach Hause eingeladen. :D

http://content.deepsilver.com/kochmedia/shop/images/deatch/xl/1006502.jpg

Wir hatten ja erst kürzlich hier darüber geschrieben. Dass es die Serie schon auf DVD gibt, hat mich erstaunt. Hab dann nachgeschaut und das Releasedatum war Ende November.

Wehe, die Serie ist Schrott! :hammer: Obwohl bei so hochkarätigen Namen wie Ridley Scott und Tim Roth kann eigentlich nichts schiefgehen. Richard Madden ist dann noch das Sahnehäubchen. :zahn:

Kim
07-12-2014, 10:06
Und was sehen wir auf dem Cover? Männer sich Weicheier.
Die sind in dicken Jacken unterwegs, während der Frau ein Seidenblüschen reicht.

Wahrscheinlich ist sie Engländerin und hat nicht mal Strümpfe an.

Moonchild
07-12-2014, 10:20
Wehe, die Serie ist Schrott! :hammer: Obwohl bei so hochkarätigen Namen wie Ridley Scott und Tim Roth kann eigentlich nichts schiefgehen. Richard Madden ist dann noch das Sahnehäubchen. :zahn:
Also mir hat sie gefallen, vor allem natürlich wegen Richard Madden. :D

anneB
07-12-2014, 10:27
Und was sehen wir auf dem Cover? Männer sich Weicheier.
Die sind in dicken Jacken unterwegs, während der Frau ein Seidenblüschen reicht.

Wahrscheinlich ist sie Engländerin und hat nicht mal Strümpfe an.

Ich werde es beobachten und berichten! :zahn:

Game of Thrones schaue ich auch gerade als Wiederholung, noch eine Folge, dann bin ich durch mit Staffel 1. Die Vögel bei Eddards Hinrichtung haben sie bestimmt von "The Tudors" geklaut. :schäm:

https://33.media.tumblr.com/0b8753f72b5acafd8d06635eb8ee9c6a/tumblr_meqfebpN4k1qiyullo6_500.gif

http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2013/163/d/d/game_of_thrones___ned_stark_s_death_by_thewhisperedworld-d68rfoj.png

Moonchild, danke! Ich denke auch, dass sie mir gefallen wird. :D

Kim
07-12-2014, 10:34
In einem von denen lebt er weiter.

Kim
07-12-2014, 12:15
Jon Snow auf der GQ
http://highlighthollywood.com/wp-content/uploads/2014/11/GQ-Jan15-Cover.jpg

anneB
07-12-2014, 13:51
In einem von denen lebt er weiter.

Ja! :D In dieser Zeichnung wird es auch so dargestellt.

https://static-ssl.businessinsider.com/image/53b18c096bb3f7910e86766b-640-960/ned stark, beautiful death, game of thrones.jpg


Jon Snow auf der GQ
http://highlighthollywood.com/wp-content/uploads/2014/11/GQ-Jan15-Cover.jpg

Oha! :Popcorn: Dazu muss ich etwas in den Bücherthread schreiben.

Kim
11-12-2014, 14:22
Drei Nomis für die Golden Globes


Game of Thrones is nominated in three categories. For the second year in a row, Peter Dinklage is nominated for Outstanding Performance by a Male Actor in a Drama Series. The show is also nominated for Outstanding Performance by an Ensemble in a Drama Series for the third time in four years. And once again, the show is nominated for Outstanding Performance by a Stunt Ensemble in a Drama Series, which it’s won every year it’s been on the air.

Kim
12-12-2014, 00:46
Lena und Pedro in NY

http://static3.nydailynews.com/polopoly_fs/1.2042024.1418325519!/img/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/article_970/headey12f-1-web.jpg




Are things heating up between these "Game of Thrones" co-stars?

Lena Headey and Pedro Pascal of the hit HBO series sparked dating rumors Wednesday when they were spotted spending some quality (and what looked to be cozy) time together at The Grove in Hollywood.

http://www.nydailynews.com/entertainment/gossip/co-stars-lena-headey-pedro-pascal-spark-dating-rumors-article-1.2042025

Wäre doch ein süßes Paar :) (wobei sie ihren Modegeschmack noch mal überdenken könnte)

anneB
12-12-2014, 10:21
Den Pulli und die Nerdbrille finde ich cool, der Rest... ja, bitte überdenken. :zahn: Ich finde die Beiden auch toll zusammen und den Verdacht, dass da was geht, hab ich auch. Es gab ja schon letztes Jahr solche privaten Bilder.

anneB
12-12-2014, 18:00
Zufallsfund: ein tolles Arya Video...

https://www.y*utube.com/watch?v=2iSdZaozolc

Hui und noch ein Gutes über Stannis :o Das ist echt selten! :anbet:

https://www.youtube.com/watch?v=-E60O0VAYaA

Kim
12-12-2014, 18:18
Season 4 Outtakes

http://www.viralshack.com/game-of-thrones-bloopers/

:rotfl:

Aus dem Bücherthread rübergeschleppt

Kim
12-12-2014, 22:43
Highlight Hollywood hat die besten TV-Schauspielerinnen 2014 gewählt...

Best TV Actresses In 2014: Jessica Lange, Linsey Godfrey, Maura West and Lena Headey, Highlight Hollywood News


And finally beautiful HBO leading lady Lena Headey, who portrays evil Regent Queen Cersei Lannister Baratheon. From the moment she stepped on the soundstage in Northern Ireland to prove her prowess as an actress she’s been unparalleled. As the wicked Queen, who ordered that the leftovers from her son, King Joffrey’s wedding be given to the “hounds, not the poor people in King’s Landing,” to the moment her son died in her arms at the infamous Purple Wedding, poisoned to death, Lena has been delivering one powerful scene after another. Headey had a myriad of emotions to play in “Game of Thrones” season four. A rape victim by her own beloved twin brother, to the shock and despair of her evil son dying in her arms, to the joy of knowing that she outwitted even her powerful father, to watching her brother put on trial (wrongly) for her son’s murder. Lena is nothing if not breathless on screen, both outward and from within.


HH (http://highlighthollywood.com/2014/12/best-tv-actresses-in-2014-jessica-lange-linsey-godfrey-maura-west-and-lena-headey-highlight-hollywood-news/)

anneB
13-12-2014, 00:15
A rape victim? :rotauge:

Kim
13-12-2014, 00:19
Die Szene bei Joffreys Beerdigung. Ich find den Text auch etwas wirr, als hätten sie nur eine Episode gesehn

anneB
13-12-2014, 00:28
Ich weiss. :ja: Aber danach gab es doch den riesigen Aufruhr der Buchleser und selbst der Regisseur hatte sich dazu geäussert, dass es keine Vergewaltigung darstellen sollte.

Alles Pfeifen, diese Journalisten! :zeter: :zahn:

Kim
13-12-2014, 15:38
Vanity Fair (http://www.vanityfair.com/vf-hollywood/2014/12/best-new-tv-characters-2014), bester neuer TV-Charakter 2014
http://photos.vanityfair.com/2014/12/11/54893a0148de990f76760f78_vf-best-tv-characters-2014-pedro-pascal.png

1. Oberyn Martell –– Game of Thrones : Like How I Met Your Mother, Game of Thrones only had a very short time to make us fall head over heels for the Red Viper of Dorne. And fall we did. Hard. Against all odds, a nation of Game of Thrones fans who swore they wouldn’t be fooled again after last year’s Red Wedding, cried out when Oberyn met his doom. Pretty nifty trick, right? It helps that Oberyn is one of the best characters in George R.R. Martin’s books, but it won’t hurt to spread the credit around to actor Pedro Pascal and the HBO writing staff. That’s the last time you fall in love with a Game of Thrones character, right? Sure. I’ve heard that before

anneB
13-12-2014, 16:26
Pedro war ein ganz toller Oberyn! Ich hab den Schluss von Folge 8 immer noch nicht gesehen. Nur hier auf diesem Video...

https://www.y*utube.com/watch?v=M10ay-i7ccw

Say her name! Elia Martell! Say her name! Seine Stimmlage! Das klingt ja herzzerreissend! :heul:

Aber er hatte ein Problem, er war zu hitzköpfig. Was würde unsere Freundin [offtopic, darum in Spoiler]

Michonne über ihn sagen?

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/09/4b/0e/094b0e3f7480e1d7bce64ff0bc8ca25e.jpg

:teufel:

anneB
14-12-2014, 17:48
Sibell Kekilli ist kommende Woche zu Gast in Santa Fe in George R.R. Martins Kino. Dort wird ihr Film "Gegen die Wand" gezeigt. Schreibt der Meister himself auf seinem Blog. :D

http://grrm.livejournal.com/2014/12/09/

De Prinz Bibi
15-12-2014, 07:36
Lena Headay überrascht immer wieder damit, wie wenig sie privat "Cersei" ähnlich ist.
Hier sieht sie aus, als wollte sie sich demnächst an der Uni einschreiben.

Kim
15-12-2014, 18:38
The 52 Most Weirdly Normal Things “Game Of Thrones” Stars Did In 2014 (http://www.buzzfeed.com/kimberleydadds/gameofthronesstarsbeingnormalin2014isweird?bffb)

HAHA

http://s3-ec.buzzfed.com/static/2014-12/15/7/enhanced/webdr11/enhanced-3422-1418648255-6.jpg

anneB
15-12-2014, 18:42
Coole Tattoos! :o Da hatten sie aber zu tun, alle für GoT abzudecken. :D

Wo steckt er da gerade drin, im Flugzeug- oder Zugklo? :zahn:

Edit: habs gelesen. Es war im Flugzeug. :D Die anderen Bilder sind auch klasse, etliche kannte ich noch gar nicht.

Kim
15-12-2014, 18:53
Im Flieger.
Er hat geschrieben:
So groß zu sein kann manchmal schrecklich sein, besonders beim reisen #islandair

Die Fluggesellschaft hat getwittert:
Hallo Hafpor, Unglücklicherweise sind unser Flugzeuge dafür gemacht über Berge zu fliegen, und nicht um sie zu transportieren. Wir hoffen Du hattest trotzdem einen guten Flug

anneB
15-12-2014, 18:56
Ja, danke. Die Message unter dem Bild hab ich gar nicht beachtet. Die haben ja Humor. :rotfl: Seine Zeilen hab ich verstanden, aber das islandair auch nicht beachtet. Ich kenne mich mit diesem ganzen Twitter & 'was weiss ich nicht Kram' gar nicht aus. Aber dafür habe ich ja euch! :D

anneB
15-12-2014, 22:56
Zufallsfund... ein altes Bild... aber cool irgendwie!

http://www.standard.co.uk/lifestyle/article6387344.ece/alternates/w620/game%20of%20thrones.jpg

Viserys, Dany und Robb :D

Kim
15-12-2014, 23:23
Viserys :ko:

Ich hab den gegoogelt, weil ich ihn nicht erkannt habe :schäm:
Ohne sein goldenes Mützchen sieht der total fremd aus :zahn:

anneB
16-12-2014, 09:19
So gings mir auch! :D Bei ihm wirkt der Effekt des Umfärbens, zumindestens auf mich, genau umgekehrt. Ihm stehen die dunklen Haare viel besser.

De Prinz Bibi
16-12-2014, 09:49
The 52 Most Weirdly Normal Things “Game Of Thrones” Stars Did In 2014 (http://www.buzzfeed.com/kimberleydadds/gameofthronesstarsbeingnormalin2014isweird?bffb)



Vor diesem Artikel haben die meisten Zuschauer gedacht, die würden das ganze Jahr über Schwerter polieren, vorm Lagerfeuer sitzen, coole Gewänder tragen oder in Burgen wohnen.

AliceImWuLa
16-12-2014, 11:18
Viserys :ko:

Ich hab den gegoogelt, weil ich ihn nicht erkannt habe :schäm:
Ohne sein goldenes Mützchen sieht der total fremd aus :zahn:

Hab ihn auch nicht erkannt :o Aber der sieht ja ziemlich gut aus :D

toad
16-12-2014, 14:44
Weiss man eigentlich, ob Gendry in Staffel 5 auch noch über die Meere rudern muss oder sehen wir ihn endlich wieder?

Dennis|Natascha
16-12-2014, 15:12
http://gameofthrones.wikia.com/wiki/Season_5

Er steht leider nicht im Cast.

Kim
16-12-2014, 21:47
Der kurze Trailer, den Abonenten per Twitter geschickt bekommen haben.

Kann sein, dass er schnell wieder gelöscht wird

https://www.youtube.com/watch?v=39RJzL65wjc

oder hier
http://gameoflaughs.com/game-of-thrones-season-5-clip/

Sie löschen es schnell und dann steht da: "The vision has come and gone"

anneB
16-12-2014, 22:09
Danke, Kim. :D Aber viel sieht man nicht oder? Vllt. lahmt ja auch wieder mein alter Rechner. :helga:

Kim
16-12-2014, 22:14
ne, man kann das Fenster nicht vergrößern und es sind nur kurze Splitter.

Die haben einen Twitter Account, da kann man sich registrieren und bekommt das zugeschickt.
Aber die wollen das Recht, allen Freunden was zu schicken, in meinem Namen zu Twittern und mein Profil zu ändern.
Ich glaub es hackt, sowas will ich nicht. Und auf die GoT-Gemeinde ist Verlass, man bekommt es auch anderswo.

anneB
16-12-2014, 22:20
Das ist ja krass! Würde ich auch nicht mit mir machen lassen. :nein:

Ja! Toll! :D

anneB
16-12-2014, 22:22
*

Kim
16-12-2014, 23:05
Ich hab mal nachgefragt, ob wir ein Game of Thrones-Sub bekommen

http://www.ioff.de/showthread.php?p=42167309#post42167309

toad
17-12-2014, 17:47
http://gameofthrones.wikia.com/wiki/Season_5
Er steht leider nicht im Cast.
Ach schade. Hab gerade ein bisschen gegooglet und er hat es auch selbst verkündet:

http://uproxx.files.wordpress.com/2014/06/gendry-checks-in-tweet.jpg?w=650

:clap:

anneB
17-12-2014, 19:06
Doof! :( Obwohl ne eindeutige Absage ist das auch nicht. Vllt. will man die Zuschauer mit seinem erneuten Auftauchen überraschen? Leider weiss man als Buchleser hier auch nicht mehr, da sein Plot in der Serie etwas anders erzählt wird.

Ich habe vorhin Folge 1-3 von Staffel 2 gesehen. Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass Slynt das Baby im Bordell ermordet hat. Jetzt hasse ich ihn noch mehr! :aggro:

anneB
19-12-2014, 20:23
Sony Pictures streicht auch deutschen Kinostart von The Interview, George R.R. Martin bietet sein Kino für Ausstrahlung an
http://www.gamona.de/kino-dvd/the-interview,sony-pictures-streicht-auch-deutschen-kinostart-george-r-r:news,2580232.html

Merciderien
20-12-2014, 21:40
Das würde die Leute, die jetzt schon sein Ableben fürchten, bestimmt nicht erfreuen :D

Chris2010
21-12-2014, 15:05
HBO hat einen Ausblick auf das Jahr 2015 veröffentlicht. Es sind auch einige kurze Ausschnitte aus der neuen Game of Thrones Staffel dabei:

Youtube:
/watch?v=5IMLt-fRIuw

Interessant wird es ab 1 Minute 37