PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Daum Beobachtungsthread

Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10

Nightwish
29-03-2011, 13:00
[QUOTE=Basty;31067707]die sache ist uralt und schon längst gras drüber gewachsen.[/QUOTE]

Dann kifft er vielleicht nur noch. Sein großkotziges gesabbel lässt aber anderes vermuten. :zahn:

Basty
29-03-2011, 13:01
ich kölle gibt es ein spruchwort:

Man möht och jünne künne & Leeve un levve losse.:wub::wub::wub:

Nightwish
29-03-2011, 13:02
In Köln säuft man auch Löwenpisse, man nennt sie nur Kölsch. :zahn:

Basty
29-03-2011, 13:05
************************/fotos/daum-austieg-2008-9241160_q-5929844/Bild/6.bild.jpg

gaffel-bestes bier der welt :wub::wub::wub:

Wurst-Uli
29-03-2011, 13:06
[QUOTE=Basty;31067760]Man möht och jünne künne & Leeve un levve losse.:wub::wub::wub:[/QUOTE]
http://img3.imageshack.us/img3/5730/worf.gif

Basty
29-03-2011, 13:07
was denn ??? stimmt doch... man sollte daum seinen job machen lassen und er hätte stärke gezeigt indem er geschwiegen hätte :ja::ja::ja:

die person daum polarisiert,aber gegen die arbeit die er leistet kann keiner was gegen sagen. diese spricht für sich und ist sehr erfolgreich.

nicht umsonst trägt er den titel "messias" :wub::wub::wub:

Wurst-Uli
29-03-2011, 13:25
[QUOTE]Hoeneß sagt etwas vom „verschnupften“ Herrn Daum und zweifelt an dessen Eignung für das Amt. Eine Welle der Entrüstung prasselt auf den Bayern-Manager nieder. Mittlerweile räumt er ein, sogar Morddrohungen erhalten zu haben. Die Hass- und Drohbriefe stapelten sich auf seinem Schreibtisch. Hoeneß sagt heute, dass er in dieser Situation geglaubt habe, es nicht schaffen zu können: „Daum wollte meine Familie und mich wissentlich zerstören.“[/QUOTE]
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/tid-16337/uli-hoeness-die-affaere-daum_aid_456880.html

Da hörts bei mir auf mit "Leeve un leeve losse".

Btw. zum Thema Messias findest du hier was:

Messias

Im Zusammenhang mit Daum kann ich das echt nicht mehr hören. :rolleyes:

Basty
29-03-2011, 13:29
er hat sich entschuldigt und damit ist die sache für mich erledigt....

das von hoeness ist auch nicht bewiesen .... wenn was an der sache dran gewesen wäre dann hätte er die polizei eingeschaltet und daum angezeigt. komisch das dies dann nicht passiert ist wenn er angeblich soviele beweise hat....

hoeness war es der daum mit dem zwangsouting zerstören wollte. alles andere ist nicht bewiesen und sollte man vorsichtig mit solchen äußerungen wie morddrohungen usw. sein ....

Wurst-Uli
29-03-2011, 13:35
http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/24.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/24.gifhttp://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/24.gif

Basty
29-03-2011, 13:37
was ist daran lustig ? wenn jemand meine familie und mich bedroht und sogar mit mord droht,dann geht man doch logischerweise mit den beweisen zur polizei und zeigt die person an um seine lieben und sich zu schützen ...

ist das passiert ? nein ! also sollte man vorsichtig sein mit dem was man daum unterstellt ;););)

Nightwish
29-03-2011, 13:41
[QUOTE=Wurst-Uli;31067795]http://img3.imageshack.us/img3/5730/worf.gif[/QUOTE]

:rotfl:

Ist Zwecklos. Aber ist auch nur Basty, den nehmen ja nichtmal die anderen Köln Fans ernst. ;)

Basty
29-03-2011, 13:42
ich warte auf die antwort... warum hat der hoeness den daum nicht angezeigt :Popcorn::Popcorn::Popcorn: er hat ihn ja auch sonst geschadet wo er nur konnte ...

bisher ist das andere nur rufmord was der hoeness da macht....

Wurst-Uli
29-03-2011, 13:43
:tröst:

Dich mit Fakten zu verwirren bringt ja nichts. So oft man es auch versucht. Also lasse ich dir deine "Emily Erdbeer-Daum Traumwelt" dann jetzt doch lieber so wie sie ist. :)

[QUOTE=Nightwish;31068066]:rotfl:

Ist Zwecklos. Aber ist auch nur Basty, den nehmen ja nichtmal die anderen Köln Fans ernst. ;)[/QUOTE]
Ich weiss. Es juckt halt manchmal. :zahn:

Basty
29-03-2011, 13:45
nee, jetzt pack doch mal die fakten aus.... warum hat er ihn nicht angezeigt :Popcorn::Popcorn::Popcorn:

oder nenne mir zumindest einen logischen grund warum er ihn nicht angezeigt hätte,wenn da nur ein fünkchen wahrheit dran gewesen wäre ...

Basty
29-03-2011, 13:56
Bruchhagen reagierte mit Unverständnis und rechtfertigte seine Entscheidung den Skandal-Trainer zu holen: „Der Uli sitzt in seinem wunderschönen Haus am Tegernsee und kennt die Nöten und Sorgen der Bundesliga nicht mehr.“ Dennoch wolle er weiter das gute Verhältnis zu Hoeneß aufrecht halten.

Spätestens seit der Koks-Affäre um Daum vor elf Jahren ist das Tischtuch zwischen Hoeneß und Daum zerschnitten. „Selbst wenn ich dreimal hintereinander deutscher Meister werden würde, wird es immer einen kleinen Prozentsatz geben, der mich sehr, sehr kritisch sieht und für den ich ein rotes Tuch bin“, sagte Daum im Gespräch mit der Welt am Sonntag.

http://www.express.de/sport/fussball/bayern-muenchen/-da-muss-irgendwie-ein-pulver-im-kaffee-gewesen-sein-/-/3284/8278086/-/index.html

heribert :anbet::anbet::anbet:

Wurst-Uli
29-03-2011, 13:59
[QUOTE=Basty;31068103]nee, jetzt pack doch mal die fakten aus.... warum hat er ihn nicht angezeigt :Popcorn::Popcorn::Popcorn:

oder nenne mir zumindest einen logischen grund warum er ihn nicht angezeigt hätte,wenn da nur ein fünkchen wahrheit dran gewesen wäre ...[/QUOTE]

Du bringst da gerade ein wenig was durcheinander. Erstmal tief durchatmen und dann noch einmal in Ruhe das gesamte Thema verarbeiten. Quellen dazu gibt es genug. Die Antwort findest du dann vielleicht von alleine. Oder auch nicht. ;)

Mein letzter Versuch für heute, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :)

Nightwish
29-03-2011, 14:00
[QUOTE=Basty;31068103]nee, jetzt pack doch mal die fakten aus.... warum hat er ihn nicht angezeigt :Popcorn::Popcorn::Popcorn:

oder nenne mir zumindest einen logischen grund warum er ihn nicht angezeigt hätte,wenn da nur ein fünkchen wahrheit dran gewesen wäre ...[/QUOTE]

Mensch, selbst Du solltest wissen, dass die Morddrohungen nicht von Daum persönlich kamen, also was soll das dümmliche gefrage danach, warum Uli ihn nicht angezeigt hat? :dada:

Fakt ist, Daum dieser verlogene Grosskotz hat abgestritten gekokst zu haben und dummerweise haben ihm eben viele seine Lügen geglaubt.

Basty
29-03-2011, 14:03
und was kann daum dafür wenn "fans" weit über das ziel hinausschiessen :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

morddrohung gibt es im fussball leider ständig :helga::helga::helga:

da hat sich doch der hoeness dann selber reingeritten ... daum hat mit der suchtkrankheit nur sich selber geschadet und er hat hoeness nie persönlich einen schaden zugefügt....

das er aus der notlage gelogen hat ist denk ich nachvollziehbar und auch seiner damaligen krankheit geschuldet .

eine kranke person so in der öffentlichkeit vorzuführen ist denk ich allerdings der falscheste weg und das nehme ich dem hoeness übel:q::q::q:

Nightwish
29-03-2011, 14:15
[QUOTE=Basty;31068198]und was kann daum dafür wenn "fans" weit über das ziel hinausschiessen [/QUOTE]

Was der Kokser dafür kann? Er hat Uli der Lüge bezichtigt, obwohl er genau wusste das der recht hat. Ohne seine kackfreche lügerei, hätte es die Anfeindungen gegen Uli in der Form sicher nicht gegeben. Aber das willst Du natürlich nicht verstehen, oder kannst es vielleicht auch nicht. :rolleyes:

Basty
29-03-2011, 14:19
[QUOTE=Nightwish;31068273]Was der Kokser dafür kann? Er hat Uli der Lüge bezichtigt, obwohl er genau wusste das der recht hat. Ohne seine kackfreche lügerei, hätte es die Anfeindungen gegen Uli in der Form sicher nicht gegeben. Aber das willst Du natürlich nicht verstehen, oder kannst es vielleicht auch nicht. :rolleyes:[/QUOTE]

wenn man öffentlich angeprangert wird ist man natürlich überfordert ...ausserdem war er da in meinen augen gesehen krank gewesen. natürlich wäre es besser gewesen wenn daum sofort es eingräumt hätte ,und das war ein fehler von ihm, ganz klar... allerdings ist er da öffentlich von hoeness angeprangert worden und das als suchtkranker :q::q::q:

das da viele menschen zur (not-)lüge greifen ist nachvollziehbar

Stranger1975
29-03-2011, 14:25
Daum ist für mich die größte Luftpumpe von allen Trainern dieser Welt. Nur Blablabla. Was hat er denn erreicht? Den Last-Minute-Erfolg mit Stuttgart? Die Meistertitel in der Türkei hätte auch ein Peter Neururer oder ein Lothar Matthäus erreicht. Der hat für mich absolut nichts erreicht. Ein Traumtänzer mit einem Ego von Napoleon. Der Typ nimmt meiner Meinung nach immer noch Koks. Einmal Koks immer Koks. Wenn man den mal bei seinen Interviews beobachtet. Der steht doch ständig unter Strom. Wie eben einer der gerade gekokst hat.

Ich wünsche ihm mit Frankfurt das er sowas von absteigt das ihm Hören und Sehen vergeht. Der muss mal richtig einen auf den Deckel bekommen. Das Frankfurt den Skibbe nach einem Sieg entlässt, ist sowieso das allerdämlichste was ich je erlebt hab im deutschen Profifussball. Ich würde es denen so richtig gönnen das sie mit dieser Aktion absteigen.

DAUM ich will deine Visage im Deutschen Fußball nicht mehr sehen.

WESTFALE
29-03-2011, 14:26
Dieses kann man bald nicht mehr lesen!

Hoeness hat nur grossen Schaden vom Deutschen Fussbalfan ferngehalten . :d:
DFB keine Macht den Drogen war doch ein Slogan damals .

Und dann ein bekifften Bundestrainer einstellen ? :ko:

Wir hätten uns auf der ganzen Welt lächerlich gemacht . :d:

Das Hoeness was von der Daum Show .

in Frankfurt was sagt ist sein gutes Recht .

Familie hoeness musste damals darunter leiden . :d:

Basty
29-03-2011, 14:28
soweit ich weiss hat daum auch in dieser zeit sehr gute arbeit geleistet bei leverkusen und ist nur so als bundestrainer überhaupt in frage gekommen ;););)

seine krankheit hatte also keine negative auswirkung auf seine arbeit als trainer.

desweitern muss man auch mal sehen wieviel in führungspositionen und showbiz zu diesem mittel greifen.

WESTFALE
29-03-2011, 14:35
[QUOTE=Basty;31068361]soweit ich weiss hat daum auch in dieser zeit sehr gute arbeit geleistet bei leverkusen und ist nur so als bundestrainer überhaupt in frage gekommen ;););)

seine krankheit hatte also keine negative auswirkung auf seine arbeit als trainer.[/QUOTE]

Warum wurde Daum von CALMUND nach Amsterdam gefahren ;

den gleichen Abend noch und ist in Amerika wieder aufgetaucht .

Nur um unsere Justiz aus dem Wege zu gehen ?

Warum hat er das gemacht ?

wakli
29-03-2011, 14:36
[QUOTE=Basty;31068361]soweit ich weiss hat daum auch in dieser zeit sehr gute arbeit geleistet bei leverkusen und ist nur so als bundestrainer überhaupt in frage gekommen ;););)

seine krankheit hatte also keine negative auswirkung auf seine arbeit als trainer.

desweitern muss man auch mal sehen wieviel in führungspositionen und showbiz zu diesem mittel greifen.[/QUOTE]

Lass dich nicht provozieren

Manche Leute tragen Anderen Verfehlungen noch Jahrzehnte nach. :rolleyes:

Er ist ein klasse Trainer ,ich freu mich, das Daum wieder da ist. :)

BaNe
29-03-2011, 14:38
Seid Ihr bescheurt Euch mit Basty auf ne Daum-Diskussion einzulassen???:ko:

Wurst-Uli
29-03-2011, 14:44
Länderspielpause. Sonst ist ja nix. :zahn:

wakli
29-03-2011, 14:50
Ich nenns Basty dissen, bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Dich meine ich jetzt aber nicht.

:wink:

BaNe
29-03-2011, 14:52
[QUOTE]Deutschland VfB Stuttgart 1992 - Meisterschaft
1992 - Supercupsieger
TurkeiTürkei Besiktas Istanbul 1994 - Türkischer Pokal
1994 - Supercupsieger
1995 - Meisterschaft
OsterreichÖsterreich FK Austria Wien 2003 - Österreichischer Pokal
2003 - Meisterschaft
TurkeiTürkei Fenerbahce Istanbul 2004 - Meisterschaft
2005 - Meisterschaft
DeutschlandDeutschland 1. FC Köln 2008 - Aufstieg in die 1. Bundesliga
TurkeiTürkei Fenerbahce Istanbul 2009 - Supercupsieger[/QUOTE]

Wenn man sich Daums Erfolge mal anschaut, dann fällt auf, dass sein letzter Erfolg in Deutschland nun schon fast 20 Jahre her ist. Vielleicht ist die Frage nach dem Pulver in Bruchhagens Kaffee gar nicht mal so unberechtigt?!?!

Den Aufstieg mit dem EffZeh habe ich absichtlich weggelassen, das war kein Erfolg, das war ein Muss!;)

Was ich sagen will, ich kann verstehen wenn man ihn in der Türkei Erfolgstrainer schimpft, aber hier in Deutschland sehe ich das nicht so!:sumo:

BaNe
29-03-2011, 14:53
[QUOTE=wakli;31068526]Ich nenns Basty dissen, bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

:wink:[/QUOTE]
Meinste mich?

wakli
29-03-2011, 14:57
Nee, den Anderen, der Basty immer an den Hacken hängt.

Finds selber raus, ist nicht schwer. :hehe:

BaNe
29-03-2011, 14:58
[QUOTE=wakli;31068581]Nee, den Anderen, der Basty immer an den Hacken hängt.

Finds selber raus, ist nicht schwer. :hehe:[/QUOTE]
Du meinst jetzt aber nicht den, der sich auch immer beschwert, dass er gedisst wird???:help:

Namen nenne ich nicht! :)

Basty
29-03-2011, 15:02
[QUOTE=wakli;31068416]Lass dich nicht provozieren

Er ist ein klasse Trainer ,ich freu mich, das Daum wieder da ist. :)[/QUOTE]

daaaaankeschön :bussi::bussi::bussi:

[QUOTE=BaNe;31068538]

Den Aufstieg mit dem EffZeh habe ich absichtlich weggelassen, das war kein Erfolg, das war ein Muss!;)

[/QUOTE]

das ist aber sehr unfair. der fc war am ende wo daum ihn übernommen hat und hat ihn wieder zu einer festen grösse in der ersten liga geführt :d::d::d:

Mobbing Bert
29-03-2011, 15:32
[QUOTE=wakli;31068526]Ich nenns Basty dissen, bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Meinste mich?

Basty
29-03-2011, 15:38
die neue autogrammkarte ist da + daum seine bericht über die ersten tage bei daumfurt :wub::wub::wub:

http://www.christophdaum.de/aktuelles/die-ersten-tage-bei-der-eintracht.html

Willi
29-03-2011, 15:57
[QUOTE=WESTFALE;31068340]Und dann ein bekifften Bundestrainer einstellen ? :ko:[/QUOTE]

Na ja, gegen bekifft hätte wohl nicht wirklich jemand was gesagt.

[QUOTE=WESTFALE;31068340]Das Hoeness was von der Daum Show .

in Frankfurt was sagt ist sein gutes Recht .

Familie hoeness musste damals darunter leiden . :d:[/QUOTE]

Aber was ich Dich, völlig losgelöst von allen Inhalten, immer mal fragen wollte: warum streust Du so zusammenhangslos Satzzeichen in Deine Postings ein die den Sinn verzerren und es schwer macht sie zu lesen?

Ich bin auch keine Leuchte in Komma-Setzung. Aber die Punkte sind wirklich oft sehr störend bei Dir.

Nightwish
29-03-2011, 16:16
[QUOTE=Basty;31068300]

das da viele menschen zur (not-)lüge greifen ist nachvollziehbar[/QUOTE]

Schwachsinn! Eine Notlüge ist entschuldbar, in dem Moment wo man nicht weiß was nun passiert, nachdem man aufgeflogen ist. Er hatte genug Zeit nachzudenken, aber er hat Wochen später immernoch gelogen. :kater::kater::kater:

Holliwutt
29-03-2011, 16:18
[QUOTE=BaNe;31068538]Wenn man sich Daums Erfolge mal anschaut, dann fällt auf, dass sein letzter Erfolg in Deutschland nun schon fast 20 Jahre her ist.
Was ich sagen will, ich kann verstehen wenn man ihn in der Türkei Erfolgstrainer schimpft, aber hier in Deutschland sehe ich das nicht so!:sumo:[/QUOTE]

Könnte vielleicht daran liegen, das er die letzen 20 Jahre nicht in Deutschland gearbeitet hat ;)

Ich für meinen Teil freue mich auf Daum in der Bundesliga :freu:

Nightwish
29-03-2011, 16:20
[QUOTE=wakli;31068581]Nee, den Anderen, der Basty immer an den Hacken hängt.

Finds selber raus, ist nicht schwer. :hehe:[/QUOTE]

Wenn Du mir was zu sagen hast, dann raus damit, oder bist Du für klare Worte zu feige? :rolleyes:

Plenske
29-03-2011, 16:20
[quote=Holliwutt;31069000]Könnte vielleicht daran liegen, das er die letzen 20 Jahre nicht in Deutschland gearbeitet hat ;)

Ich für meinen Teil freue mich auf Daum in der Bundesliga :freu:[/quote]

Köln :floet:

Holliwutt
29-03-2011, 16:42
[QUOTE=Plenske;31069012]Köln :floet:[/QUOTE]

Köln zählt nicht :zahn:

Mobbing Bert
29-03-2011, 16:49
"Im Fußball ist alles so aufgeblasen und die Egos so massiv. Je höher man kommt, desto gröber wird es", kritisiert Broich, der den Film als Möglichkeit nutzte, laut über das Geschäft nachzudenken und das Verhalten seiner Protagonisten anzuprangern. Sein früherer Kölner Trainer Christoph Daum ist für ihn ein Selbstdarsteller, der "zu dick aufträgt".

Quelle:
Int. Fußball - Einst gescheitert, jetzt gefeiert
(http://de.eurosport.yahoo.com/29032011/73/int-fussball-einst-gescheitert-gefeiert.html)

wakli
29-03-2011, 17:36
[QUOTE=Holliwutt;31069000]Könnte vielleicht daran liegen, das er die letzen 20 Jahre nicht in Deutschland gearbeitet hat ;)

Ich für meinen Teil freue mich auf Daum in der Bundesliga :freu:[/QUOTE]
:trink:
[QUOTE=Nightwish;31069006]Wenn Du mir was zu sagen hast, dann raus damit, oder bist Du für klare Worte zu feige? :rolleyes:[/QUOTE]

Nö, war nur ein Denk-Anstoss für dich,
hab nur keine Lust auf Zoff.

Nightwish
29-03-2011, 17:39
[QUOTE=wakli;31069397]:trink:

Nö, war nur ein Denk-Anstoss für dich,
hab nur keine Lust auf Zoff.

Ich muss nicht angestossen werden. Basty nervt mich manchmal und ich nerve Dich manchmal. So ist das nunmal in einem Forum. :D

Kaan
29-03-2011, 17:46
[QUOTE=Stranger1975;31068339]Daum ist für mich die größte Luftpumpe von allen Trainern dieser Welt. Nur Blablabla. Was hat er denn erreicht? Den Last-Minute-Erfolg mit Stuttgart? Die Meistertitel in der Türkei hätte auch ein Peter Neururer oder ein Lothar Matthäus erreicht. [/QUOTE]
Hat man bei Skibbe gesehen, selbst in der Türkei ist er nach 8 Monaten entlassen worden. Insgesamt selten doofe Argumentation, denn dann waren Trainer von Bayern München bisher auch alles Luftpumpen, mit denen wäre ja vielleicht sogar Skibbe Meister geworden :D

Basty
29-03-2011, 18:02
[QUOTE=Nightwish;31069410]Ich muss nicht angestossen werden. Basty nervt mich manchmal und ich nerve Dich manchmal. So ist das nunmal in einem Forum. :D[/QUOTE]

ich bin wie poldi eine frohnatur und mich nervt so gut wie nie jemand :wub::wub::wub:

BaNe
29-03-2011, 18:10
[QUOTE=Basty;31069523]ich bin wie poldi eine frohnatur und mich nervt so gut wie nie jemand :wub::wub::wub:[/QUOTE]
************************/fotos/poldi-lanig-1-18693230_mbqf-1291295877-14895574/Bild/2.bild.jpg

wakli
29-03-2011, 18:12
:rotfl: Basty,

du bist ein Sonnenscheinchen :wub:

ich sehe das alles jetzt auch völlig entspannt, versprochen :trink:

Basty
29-03-2011, 18:12
http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1213961221768l.jpg

Nightwish
29-03-2011, 18:15
[QUOTE=Basty;31069523]ich bin wie poldi eine frohnatur und mich nervt so gut wie nie jemand :wub::wub::wub:[/QUOTE]

Immerhin bist Du keine Mimose und jammerst nicht rum, wenn Du eine vor den Latz bekommst. :zahn:

Basty
29-03-2011, 18:18
[QUOTE=Nightwish;31069600]Immerhin bist Du keine Mimose und jammerst nicht rum, wenn Du eine vor den Latz bekommst. :zahn:[/QUOTE]

:lol::lol::lol:

manchmal schon....:D:D:D da haben die mir meinen queensberrythread (frisch von mir liebevoll eröffnet) paar stunden später umgenickt.

die mods hatten aber ein herz und haben mir den wieder so hergestellt wie er war :d::d::d:

Nightwish
29-03-2011, 18:21
[QUOTE=Kaan;31069452]Hat man bei Skibbe gesehen, selbst in der Türkei ist er nach 8 Monaten entlassen worden. Insgesamt selten doofe Argumentation, denn dann waren Trainer von Bayern München bisher auch alles Luftpumpen, mit denen wäre ja vielleicht sogar Skibbe Meister geworden :D[/QUOTE]

Viel besser ist Deine Argumentation auch nicht, denn Daum wäre bei Galatasaray ja vielleicht auch rausgeflogen und Skibbe bei Fenerbace oder Besiktas Meister geworden. :D

24Florian
29-03-2011, 18:42
http://webat2.laola1.at/wintersport/portraits/463.jpg

Alexandra Daum (Foto) belegt heute Platz 2 bei den Österreichischen Slalom-Meisterschaften :d:
Bei den Deutschen Meisterschaften bei denen sie letzte Woche außer Konkurrenz mitfuhr gewann sie sogar

Basty
29-03-2011, 18:45
hat sie was mit christoph gemeinsam,der ist auch meister in österreich geworden :d::d::d:

1Live
29-03-2011, 18:50
:Popcorn:

24Florian
29-03-2011, 18:52
[QUOTE=Basty;31069791]hat sie was mit christoph gemeinsam,der ist auch meister in österreich geworden :d::d::d:[/QUOTE]
wieso auch? :suspekt:
die is in Ö Zweite geworden, in D hat sie gewonnen! :sumo:

Mobbing Bert
29-03-2011, 19:02
[QUOTE=24Florian;31069835]wieso auch? :suspekt:
die is in Ö Zweite geworden, in D hat sie gewonnen! :sumo:[/QUOTE]

Na, erstmal abwarten auf die Haarprobe.

Kaan
29-03-2011, 19:13
[QUOTE=Nightwish;31069638]Viel besser ist Deine Argumentation auch nicht, denn Daum wäre bei Galatasaray ja vielleicht auch rausgeflogen und Skibbe bei Fenerbace oder Besiktas Meister geworden. :D[/QUOTE]
Weil du sie nicht verstehst? :tröst:

Nightwish
29-03-2011, 19:40
[QUOTE=Kaan;31070064]Weil du sie nicht verstehst? :tröst:[/QUOTE]

Was soll daran nicht zu verstehen sein? :suspekt:

Basty
29-03-2011, 19:42
ich freu mich diesen thread aufgemacht zu haben. ist echt was los und wenn ich da noch an den eingangspost von ulli denke

[QUOTE=Wurst-Uli;30952345]Noch so ein sinnfreier Thread. http://img197.imageshack.us/img197/5894/facepalm8983648.gif[/QUOTE]

qualität setzt sich halt durch :anbet::anbet::anbet:

Kaan
29-03-2011, 19:49
[QUOTE=Nightwish;31070373]Was soll daran nicht zu verstehen sein? :suspekt:[/QUOTE]
Er redete von der türkischen Liga allgemein und wie einfach es wäre dort Meister zu werden. Meines Wissens nach gehört Galatasaray auch zur türkischen Liga.

Sophi
29-03-2011, 19:59
:d:
Basty:trink:

ansonsten wird hier ja brav über jede Stinkbombe vom
Schweineverarbeiter gesprungen...:fürcht:

zurück im Hier + Jetzt...:feile:

126 Minuten wie Arsenal

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41154873

[QUOTE]Rennen, kämpfen, spielen

"Ich sage immer, ein Spieler muss 150 Minuten rennen, 120 Minuten kämpfen und 90 Minuten spielen können", erklärte Daum hinterher. Dass er zu einem derart späten Saisonzeitpunkt so intensiv trainieren lässt, sei dann aber doch eine Ausnahme gewesen. "Es ist eben für alle eine außergewöhnliche Situation", sagte der 57-Jährige. Und die fordert bekanntlich außergewöhnliche Maßnahmen. [/QUOTE]

ob Caio das so gefällt:kopfkratz:zahn:

wakli
29-03-2011, 20:37
[QUOTE]Dass man nach Bekanntwerden des Trainerwechsels heute in Frankfurt zunächst mit einer Serie von arg strapazierten Daum/Kokain Witzen reagierte, liegt wohl an der erstaunlichen Eigenschaft des Menschen, sich durch lustige Sprüche profilieren zu wollen, selbst dann, wenn sie noch so alt und abgenutzt sind.
Naklar, beim nächsten Spiel ist bestimmt die Außenlinie weg, unsere Eintracht wird ab jetzt immer eine Nasenlänge voraus sein, Frankfurt zieht eine klare Linie, hoffentlich hat Daum diesmal das richtige Näschen, und so weiter und so fort.

Nachdem wir nun alle einen Tag lang über 10 Jahre alte Witze geschmunzelt haben, sollten wir uns auf Christoph Daum freuen, ihn unterstützen und ihm ganz, ganz viel Erfolg wünschen.[/QUOTE]

http://www.maingold.com/450/christoph-daum-wird-neuer-trainer-von-eintracht-frankfurt/

Guter Beitrag,
finde ich jedenfalls :)

Sophi
29-03-2011, 20:45
aus dem Beitrag
[QUOTE]....Denn bei allem Respekt für Skibbe, ich konnte seinen traurigen Blick ganz einfach nicht mehr ertragen.[/QUOTE]
:ja:unterschreib

1Live
29-03-2011, 20:46
[QUOTE=Basty;31070385]
qualität setzt sich halt durch :anbet::anbet::anbet:[/QUOTE]

Wird zeit für einen "Hoeneß-Beobachtungsthrerad":ja:

Sophi
29-03-2011, 20:48
[quote=1Live;31071213]Wird zeit für einen "Hoeneß-Beobachtungsthrerad":ja:[/quote]

aber ob ich das ertrag:helga:

Basty
29-03-2011, 21:43
Reaktion von Bundesliga-Rückkehrer Christoph Daum: „Es ist für mich immer wieder enttäuschend nach all den Begegnungen, die wir gehabt haben. Ich werde jetzt nichts sagen, wie es in mir aussieht. Meine Aufgabe ist es, Eintracht Frankfurt nach vorne zu bringen!“

http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/die-liga-frankfurt-und-dortmund-17147250.bild.html

gentleman daum :wub::wub::wub: stilvoll gelöst von ihm :d::d::d:

Sophi
29-03-2011, 21:45
:d:

1Live
29-03-2011, 21:46
Wie Langweilig.:gähn:

Georgie
29-03-2011, 23:25
[QUOTE=wakli;31068416](...)
(...)[/QUOTE]

Ein Fan von Daum bin ich wirklich nicht.
Mich stören Menschen aber auch, die ihre Vorurteile selbst nach Jahren noch mit Hingabe pflegen und hegen.

:q:

FelixS
30-03-2011, 00:15
Heulsuse Daum :D

Wurst-Uli
30-03-2011, 14:03
[QUOTE=Werderaner;31074082]Ein Fan von Daum bin ich wirklich nicht.
Mich stören Menschen aber auch, die ihre Vorurteile selbst nach Jahren noch mit Hingabe pflegen und hegen.

:q:[/QUOTE]
Muhaha.

Daffy
30-03-2011, 14:15
[QUOTE=Wurst-Uli;31077255]Muhaha.[/QUOTE]

Du hast wohl keinen Sinn für Realsatire, hm? :D

WESTFALE
30-03-2011, 14:19
[QUOTE=Wurst-Uli;31077255]Muhaha.[/QUOTE]

Sophi
30-03-2011, 14:23
http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1409030.html

Daum führt Full-Time-Job im Abstiegskampf ein

[QUOTE]Daum hat die Zügel in Frankfurt innerhalb von nur einer Woche deutlich angezogen. Ab Mittwoch rückte die Mannschaft noch enger zusammen. Daum gab den Takt vor: 9:00 Uhr gemeinsames Frühstück, 10:00 Uhr erstes Training, danach gemeinsames Mittagessen und am Nachmittag eine weitere Übungseinheit. Erst gegen 18:00 Uhr ist der Arbeitstag für die Eintracht-Profis beendet.[/QUOTE]
rüschtig:hammer:

[QUOTE]Sorgen bereitet ihm allerdings ausgerechnet Top-Torjäger Theofanis Gekas. Der Grieche, der in dieser Saison bereits 16 Treffer erzielt hat, musste das Training am Mittwoch gleich zu Beginn abbrechen.[/QUOTE]

:suspekt:Gekas:zeter:

Basty
30-03-2011, 15:54
Gegenüber der Redaktion reagierte Daum mit Unverständnis auf die neue Attacke. „Ich bin menschlich von ihm enttäuscht.“ Schließlich, so der 57-Jährige, habe er sich in den letzten Jahren mehrfach bei Hoeneß entschuldigt. „Was soll ich denn noch machen?

Tatsächlich aber ist es Hoeneß, der Daum seit Jahren immer wieder öffentlich attackiert.

„Seine Angriffe sind abenteuerlich“, so der Ex-FC-Trainer zur Redaktion, „ich verstehe seine Kritik an der Bundesliga nicht. Schließlich war es doch Herr Hoeneß, der seinen Trainer (Louis van Gaal; die Red.) vor die Tür setzte und durch Jupp Heynckes ersetzen wird.“

http://www.express.de/sport/fussball/daum-antwortet-auf-hoeness-attacke/-/3186/8282096/-/index.html

christoph :d::d::d:

Nightwish
30-03-2011, 16:15
[QUOTE=Werderaner;31074082]Ein Fan von Daum bin ich wirklich nicht.

:q:[/QUOTE]

Nach dem was gegen Uli und seine Familie ablief wundert es mich nicht, dass er Daum das gelüge nicht verzeihen kann und ich kann das gut verstehen. Zumal die beiden schon vorher keine Freunde waren.

Und wenn Daum jetzt rumheult, sollte er sich bzw sein Verhalten hinterfragen, denn die vielen hämischen Sprüche bekommt er nur deshalb.

Wurst-Uli
30-03-2011, 16:33
[QUOTE=Daffy;31077342]Du hast wohl keinen Sinn für Realsatire, hm? :D[/QUOTE]
Kommt auf den Künstler an, der diese darbietet. :D

Georgie
30-03-2011, 22:56
[QUOTE=Nightwish;31078140](...)Und wenn Daum jetzt rumheult, sollte er sich bzw sein Verhalten hinterfragen, denn die vielen hämischen Sprüche bekommt er nur deshalb.[/QUOTE]

Der Artikel zu den aktuellen Vorfällen ist mir - bis jetzt - entgangen.
Insofern ist es richtig, dass der neue Frankfurter Konzepttrainer hinsichtlich Uli Hoeneß besser die Füße still halten sollte.

Basty
31-03-2011, 11:55
Trainer Christoph Daum setzt beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt auch außerhalb des Fußball-Platzes weiter Akzente und führt Sprachunterricht für ausländische Profis ein. Dies sei eine „Selbstverständlichkeit wie das Training selbst”, sagte der 57-Jährige, der in der vergangenen Woche Michael Skibbe abgelöst hatte. Zudem stellte Daum einen Verhaltenskatalog für seine Spieler auf.

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=17186240.bild.html

:anbet::anbet::anbet:

BaNe
31-03-2011, 11:57
Ich frage mich warum das hier verlinkt werden muss, wenn es sich doch um eine Selbstverständlichkeit handelt???:nixweiss::kopfkratz

Basty
31-03-2011, 12:01
[QUOTE=BaNe;31086338]Ich frage mich warum das hier verlinkt werden muss, wenn es sich doch um eine Selbstverständlichkeit handelt???:nixweiss::kopfkratz[/QUOTE]

um auf die neuheiten hinzuweisen die der messias bewegt ;););) es ist ja auch u.a. der verhaltenskatalog eingeführt worden

Nightwish
31-03-2011, 20:52
[QUOTE=BaNe;31086338]Ich frage mich warum das hier verlinkt werden muss, wenn es sich doch um eine Selbstverständlichkeit handelt???:nixweiss::kopfkratz[/QUOTE]

Sei froh das Basty uns nicht auch noch mitteilt, wann der Kokser kacken geht. :zahn:

Basty
31-03-2011, 21:21
keine sorge, ich weiss nur auf seine erfolgreiche arbeit hin und wie er dabei seine linie durchzieht um die eintracht zu retten :wub::wub::wub:

Wurst-Uli
31-03-2011, 21:26
[QUOTE=Basty;31091833]keine sorge, ich weiss nur auf seine erfolgreiche arbeit hin und wie er dabei seine linie durchzieht um die eintracht zu retten :wub::wub::wub:[/QUOTE]

Nightwish
31-03-2011, 21:28
[QUOTE=Basty;31091833]keine sorge, ich weiss nur auf seine erfolgreiche arbeit hin und wie er dabei seine linie durchzieht um die eintracht zu retten :wub::wub::wub:[/QUOTE]

War doch klar das er immernoch nicht clean ist. Aber gut das Du es endlich einsiehst. :zahn:

Basty
01-04-2011, 17:35
Daum spielt Torwart-Roulette! Der Coach zu seinen Planspielen: „Ich habe mich noch nicht festgelegt. Es wäre keine Überraschung, wenn es Ralf Fährmann wäre. Und es wäre keine Überraschung, wenn es Oka Nikolov wäre...“

http://www.express.de/sport/fussball/christoph-daum-spielt-torwart-roulette/-/3186/8291408/-/index.html

:Popcorn::Popcorn::Popcorn:

Basty
03-04-2011, 07:11
wundervolles interview vom messias in der bas:wub::wub::wub::

http://www.bild.de/sport/fussball/christoph-daum/frankfurt-trainer-im-interview-ueber-drogen-teil-1-17224252.bild.html

1Live
03-04-2011, 09:45
Heute ist also der Tag an dem das Daum seine erste Niederlage bei Eintracht Frankfurt haben wird.:anbet:

Sophi
03-04-2011, 11:21
Fährmann im Tor:kopfkratz ... egal

Egal, gebt alles Jungs + siegen siegen siegen:anbet::freu:

Sophi
03-04-2011, 11:22
[quote=Basty;31117972]wundervolles interview vom messias in der bas:wub::wub::wub::

http://www.bild.de/sport/fussball/christoph-daum/frankfurt-trainer-im-interview-ueber-drogen-teil-1-17224252.bild.html[/quote]

:d::knuddel: viel Glück unsren Mannschaften heute!!!

Wurst-Uli
03-04-2011, 11:48
Süß wie Daum ein "sich die Hand geben" falsch interpretiert. Dafür ein :tröst:.

Nightwish
03-04-2011, 11:56
Es war immer ein Ziel von mir, ein Traum, einmal den FC Bayern zu trainieren, weil ich den Verein sehr schätze. Aber sagen wir es mal so: Dieser Verein ist etwas aus meiner Zielgruppe geraten. Damit setze ich mich nicht mehr auseinander.

:lol: :lol: :lol:

Auf welchem Planeten lebt dieser Spinner eigentlich? Selbst ohne die Koksaffaire, wäre der never ever Trainer bei uns geworden.

Buschi
03-04-2011, 11:58
[QUOTE=Nightwish;31119257]Es war immer ein Ziel von mir, ein Traum, einmal den FC Bayern zu trainieren, weil ich den Verein sehr schätze. Aber sagen wir es mal so: Dieser Verein ist etwas aus meiner Zielgruppe geraten. Damit setze ich mich nicht mehr auseinander.

Auf welchem Planeten lebt dieser Spinner eigentlich? Selbst ohne die Koksaffaire, wäre der never ever Trainer bei uns geworden.[/QUOTE]

:d: :lol: :lol: :lol:

Sophi
03-04-2011, 12:18
Daum wird ja hier bayerntechnisch gehandelt wie´n Schwerverbrecher:rolleyes:

vielleicht mal wieder ne Aufrischung beim Abendblatt:idee:

Wurst-Uli
03-04-2011, 12:20
[QUOTE=Sophia7;31119420]Daum wird ja hier bayerntechnisch gehandelt wie´n Schwerverbrecher:rolleyes:[/QUOTE]
Dann erkläre uns doch mal deine Sichtweise der Dinge. Evtl. lernen wir ja was dazu und lassen Milde walten. :nixweiss:

Sophi
03-04-2011, 12:41
[quote=Wurst-Uli;31119441]Evtl. lernen wir ja was dazu ...[/quote]

...allein mir fehlt der Glaube ...:feile:

Wurst-Uli
03-04-2011, 13:00
[QUOTE=Sophia7;31119592]...allein mir fehlt der Glaube ...:feile:[/QUOTE]
Aber dir fällt zum Thema auch sonst nichts weiter ein? Sieht für mich so aus, als wäre es stets nur Papageiengeplapper. :nixweiss:

Basty
03-04-2011, 13:03
[QUOTE=Nightwish;31119257]Es war immer ein Ziel von mir, ein Traum, einmal den FC Bayern zu trainieren, weil ich den Verein sehr schätze. Aber sagen wir es mal so: Dieser Verein ist etwas aus meiner Zielgruppe geraten. Damit setze ich mich nicht mehr auseinander.

Auf welchem Planeten lebt dieser Spinner eigentlich? Selbst ohne die Koksaffaire, wäre der never ever Trainer bei uns geworden.[/QUOTE]

ihr nehmt doch jeden... fliegende holländer, grinsi ... :helga::helga::helga:

da hat ein daum doch viel mehr als trainer drauf :anbet::anbet::anbet:

bin auf jeden fall froh das ab heute zum glück endlich daum dann auch sportlich wieder bewertet wird und das zählt ja am meisten. es muss ihn ja hier keiner heiraten ;););)

Sophi
03-04-2011, 13:03
@Wurst-Uli ...schon... aber siehe mein Posting oben:crap::nixweiss: