PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Daum Beobachtungsthread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

FelixS
23-04-2011, 16:52
Der 1. FC Köln ist doch kein "großer" Vereinsname :D

Basty
23-04-2011, 16:53
Der 1. FC Köln ist doch kein "großer" Vereinsname :D


wir werden auch sicher gerettet sein und wir sind immer noch ein grosser vereinsname :schmoll::schmoll::schmoll:

caesar
23-04-2011, 16:58
wir werden auch sicher gerettet sein und wir sind immer noch ein grosser vereinsname :schmoll::schmoll::schmoll:

wie lange ist denn der letzte grosse erfolg her?

ah ja, vizemeister 1990.

nicht zu vergessen der meistertitel in der 2. liga 2000 und 2005.

:D

Georgie
23-04-2011, 19:59
wie lange ist denn der letzte grosse erfolg her?

ah ja, vizemeister 1990.

nicht zu vergessen der meistertitel in der 2. liga 2000 und 2005.

:D

Pokalvize '91! :floet:

Sophi
27-04-2011, 11:14
Henni + Sven zum Dörbi
Graf von Daum:wub:

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10664628.htm

Apollo
01-05-2011, 19:54
http://www.ftd.de/sport/:eintracht-im-abstiegskampf-magier-daum-hat-sich-selbst-entzaubert/60046118.html
Tscha, war wohl doch keine so gute Idee, Daum als Retter zu holen. Aber sein FC Köln ist ja auch schon wieder auf Trainersuche.

Basty
01-05-2011, 19:57
http://www.ftd.de/sport/:eintracht-im-abstiegskampf-magier-daum-hat-sich-selbst-entzaubert/60046118.html
Tscha, war wohl doch keine so gute Idee, Daum als Retter zu holen. Aber sein FC Köln ist ja auch schon wieder auf Trainersuche.



also das ist jetzt unfair.... er wurde ja ins kalte wasser geworfen und auch bei uns haben wir erst langfristig von daum seiner arbeit profitiert :wub::wub::wub:

die däumlinge schaffen die rettung schon. gegen uns einen und gegen dortmund drei sollten zur rettung reichen :wub::wub::wub:


der zurzeit so hochgelobte favre wird am ende absteigen und daum wird die rettung feiern, eventuell wenn es erst im relegationsspiel ist.

danach wird er schon die richtige entscheidung treffen und die eintracht wird nächste saison denk ich ähnlich erfolgreich sein wie hannover in dieser...

Daffy
01-05-2011, 20:00
http://www.ftd.de/sport/:eintracht-im-abstiegskampf-magier-daum-hat-sich-selbst-entzaubert/60046118.html
Tscha, war wohl doch keine so gute Idee, Daum als Retter zu holen. Aber sein FC Köln ist ja auch schon wieder auf Trainersuche.


Hör endlich auf, mir immer diesen Vollhorst auf die Bank zu reden :mad:

Ich bin froh, dass der woanders für Unruhe sorgt.

Ansonsten kann ich meiner LoddarMaddäus-Voodoo-Puppe auch gerne mal n Werder-Trikot überziehen :schmoll:

Lazarus
01-05-2011, 20:01
Dortmund wird da sicher net mitspielen, die werden sich mit einem Heimsieg bei den eigenen Fans verabschieden wollen

Apollo
01-05-2011, 20:02
Hör endlich auf, mir immer diesen Vollhorst auf die Bank zu reden :mad:

Ich bin froh, dass der woanders für Unruhe sorgt.

Ansonsten kann ich meiner LoddarMaddäus-Voodoo-Puppe auch gerne mal n Werder-Trikot überziehen :schmoll:
Matthäus hat bei Werder schon mal ein Praktikum gemacht. Die Spätfolgen sieht man in dieser Saison. :crap:

Basty
01-05-2011, 20:02
Dortmund wird da sicher net mitspielen, die werden sich mit einem Heimsieg bei den eigenen Fans verabschieden wollen


das sehe ich anders... die werden doch nicht mit traurigen frankfurtern feiern wollen und werden da die zügel lockerer angehen lassen ;););)

haben wir damals mit lautern auch so in der 2. liga gemacht :zahn::zahn::zahn:

Daffy
01-05-2011, 20:04
Matthäus hat bei Werder schon mal ein Praktikum gemacht. Die Spätfolgen sieht man in dieser Saison. :crap:


Watt? Ihr habt den bei euch....

Ok, das erklärt Vieles :D

Ihr habt ab sofort Stadionverbot - bundesweit! Nicht, dass sich das noch ausbreitet :D

Daffy
01-05-2011, 20:05
das sehe ich anders... die werden doch nicht mit traurigen frankfurtern feiern wollen und werden da die zügel lockerer angehen lassen ;););)

haben wir damals mit lautern auch so in der 2. liga gemacht :zahn::zahn::zahn:


Das war damals Eigennutz. Wenn die in die Insolvenz gegangen wären, hätten wir niemals den Auswärtssieg bei Denen feiern können - 2073 :)

Basty
01-05-2011, 20:05
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/artikel/590159/180x135_nknUsoIBTN.jpeg



das dreigestirn von damals :D:D:D

Lazarus
01-05-2011, 20:06
das sehe ich anders... die werden doch nicht mit traurigen frankfurtern feiern wollen und werden da die zügel lockerer angehen lassen ;););)

haben wir damals mit lautern auch so in der 2. liga gemacht :zahn::zahn::zahn:

Unsinn

Die Dortmunder dürfte das wenig kratzen, wie es den Frankfurtern geht.

Nightwish
01-05-2011, 21:03
http://www.ftd.de/sport/:eintracht-im-abstiegskampf-magier-daum-hat-sich-selbst-entzaubert/60046118.html
Tscha, war wohl doch keine so gute Idee, Daum als Retter zu holen. Aber sein FC Köln ist ja auch schon wieder auf Trainersuche.

Ausser Bruchhagen wusste wohl jeder, dass Daum ausser dumm herumsabbeln nix kann und Abstiegskampf schonmal garnicht.
Ich hoffe echt das der auf Nimmerwiedersehen aus der Buli verschwindet, nachdem er mit Fra abgestiegen ist.

Daffy
01-05-2011, 21:05
Ausser Bruchhagen wusste wohl jeder, dass Daum ausser dumm herumsabbeln nix kann und Abstiegskampf schonmal garnicht.
Ich hoffe echt das der auf Nimmerwiedersehen aus der Buli verschwindet, nachdem er mit Fra abgestiegen ist.


Zuviel Hoffnung.

Ich würde ein paar Euro darauf setzen, dass Daum Nachfolger von Oenning wird, wenn die Hamburger den genug demontiert haben.

Welttrainer inner Weltstadt - passt ja beidseitig :D

Plenske
01-05-2011, 21:06
Unsinn

Die Dortmunder dürfte das wenig kratzen, wie es den Frankfurtern geht.

Eigentlich hat Frankfurt ein leichtes Restprogramm
1 Heimspiel gegen einen Konkurrenten - möglicher Matchball
und ein Endspiel gegen einen halbmotivierten Feier-Meister ;)

Nightwish
01-05-2011, 21:08
Zuviel Hoffnung.

Ich würde ein paar Euro darauf setzen, dass Daum Nachfolger von Oenning wird, wenn die Hamburger den genug demontiert haben.

Welttrainer inner Weltstadt - passt ja beidseitig :D

Neenee, so doof ist der neue Sportchef nicht, sich die Blendgranate Daum ins Boot zu holen. :zahn:

Daffy
01-05-2011, 21:10
Neenee, so doof ist der neue Sportchef nicht, sich die Blendgranate Daum ins Boot zu holen. :zahn:


Und wenn der Sportchef auch im Winter weg ist....man weiss es ja nich :D

Ausser, dass in Hamburg gerne die Posten mehrmals im Jahr vergeben werden :D

Daffy
01-05-2011, 21:11
Eigentlich hat Frankfurt ein leichtes Restprogramm
1 Heimspiel gegen einen Konkurrenten - möglicher Matchball
und ein Endspiel gegen einen halbmotivierten Feier-Meister ;)


Ja, genau - total leicht.

Mit schlotternden Knien und vollen Hosen isses auch total leicht :D

Da wird selbst der TSV Havelse zu einer Übermannschaft :D

Apollo
01-05-2011, 21:12
Zuviel Hoffnung.

Ich würde ein paar Euro darauf setzen, dass Daum Nachfolger von Oenning wird, wenn die Hamburger den genug demontiert haben.

Welttrainer inner Weltstadt - passt ja beidseitig :D
Daum in Hamburg wäre die absolute Katastrophe. Er wäre der letzte Trainer, der dem HSV den lange ersehnten Kick nach oben bringen könnte.
Bruchhagen wird sich in den Hintern beißen, daß er auf die Idee mit Daum gekommen ist.

Nightwish
01-05-2011, 21:13
Und wenn der Sportchef auch im Winter weg ist....man weiss es ja nich :D

Ausser, dass in Hamburg gerne die Posten mehrmals im Jahr vergeben werden :D


Ich bin optimistisch das Arnesen den Sauhaufen da in den Griff bekommt. :ja:

Daffy
01-05-2011, 21:15
Daum in Hamburg wäre die absolute Katastrophe. Er wäre der letzte Trainer, der dem HSV den lange ersehnten Kick nach oben bringen könnte.
Bruchhagen wird sich in den Hintern beißen, daß er auf die Idee mit Daum gekommen ist.


Das stimmt Alles - aber wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Bruchhagen auf diese Idee kommt? Genau.

Also warten wirs ab - das ist nicht sein letzter BuLi-Job. Mission Club-Vernichtung ist noch nicht beendet :D

Nightwish
01-05-2011, 21:15
Daum in Hamburg wäre die absolute Katastrophe. Er wäre der letzte Trainer, der dem HSV den lange ersehnten Kick nach oben bringen könnte.
Bruchhagen wird sich in den Hintern beißen, daß er auf die Idee mit Daum gekommen ist.


Ich weiss ja nicht wie fest Bruchhagen da im Sattel sitzt, aber es wäre schon lustig wenn Daum den mit runterrreisst. :D

Daffy
01-05-2011, 21:16
Ich bin optimistisch das Arnesen den Sauhaufen da in den Griff bekommt. :ja:


Bei der Geduld, die die da haben?

Da sehe ich schwarz.


Die hatten ja schon gute Leute - und sie sind schreiend weggerannt. Nicht ohne Grund.

Apollo
01-05-2011, 21:16
Das stimmt Alles - aber wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Bruchhagen auf diese Idee kommt? Genau.

Also warten wirs ab - das ist nicht sein letzter BuLi-Job. Mission Club-Vernichtung ist noch nicht beendet :D
Als selbsternannter Konzepttrainer würde er ja gut nach Hoffenheim passen. :helga:

Daffy
01-05-2011, 21:17
Als selbsternannter Konzepttrainer würde er ja gut nach Hoffenheim passen. :helga:


Das wäre ein Traum :D

Willi
01-05-2011, 21:21
Ich weiss ja nicht wie fest Bruchhagen da im Sattel sitzt, aber es wäre schon lustig wenn Daum den mit runterrreisst. :D

Der sitzt nicht, der ist festbetoniert

Lazarus
01-05-2011, 21:45
Als selbsternannter Konzepttrainer würde er ja gut nach Hoffenheim passen. :helga:

Der Hopp ist gottseidank net so blöd, sich so einen Kasper ins Boot zu holen :D

Daffy
01-05-2011, 21:46
Der Hopp ist gottseidank net so blöd, sich so einen Kasper ins Boot zu holen :D


Genau, der hat nur den Kasper Rangnick geholt :D

Wurst-Uli
02-05-2011, 15:01
Neurolinguistisch Programmieren kann nicht jeder. :D

Vom Daum zum Däumling


Erst einmal die unbestechlichen Zahlen: Drei Punkte in fünf Partien hat Frankfurt unter Daum geholt und dabei auch nur drei Tore geschossen. Der Club ist in dieser Zeit von Platz 14 auf Platz 16 abgerutscht. Zum Vergleich ein Blick auf die anderen Teams im Tabellenkeller: Der VfL Wolfsburg, ähnlich prekär platziert, erzielte in diesen fünf Partien acht, der Vorletzte Borussia Mönchengladbach neun Punkte. Der VfB Stuttgart, ein ehemaliger Daum-Club, hat während dieser Zeit gar zehn Punkte gesammelt. Allein Frankfurt scheint mit der Situation des Abstiegskampfes immer noch heillos überfordert zu sein.

(...)

Die Mannschaft hat jetzt nur noch zwei Chancen. Am letzten Spieltag geht es zum Meister Borussia Dortmund - und die Eintracht muss schon darauf hoffen, dass die siegestrunkenen BVB-Spieler sich immer noch im Stadium der Ausnüchterung befinden, um in Dortmund zu punkten. Und eine Woche zuvor hat der Spielplaner der Liga sein Meisterstück abgeliefert. Er führt am kommenden Samstag Eintracht Frankfurt und den 1. FC Köln zum Abstiegsendspiel (15.30 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) zusammen. Daum ist in Köln groß geworden, er ist hier zur Trainerpersönlichkeit aufgestiegen. Beim FC genießt er noch heute den Status eines Halbgottes.

Es könnte der Club sein, der das Trainerschicksal des Christoph Daum besiegelt.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,760058,00.html

:trippel:

Den Thread bitte in "Daum-Abschiedsthread" umbenennen. :zahn:

Basty
02-05-2011, 15:52
der spiegel hat doch keine ahnung .... die däumlinge sind die eintrachtspieler:schmoll::schmoll::schmoll:

Wurst-Uli
02-05-2011, 16:22
http://img220.imageshack.us/img220/4056/image9565916.jpg

Sieht ein Däumling nicht so aus? :kopfkratz

Basty
02-05-2011, 16:43
ein christoph daum hätte bayern münchen diese saison noch zum meister gemacht und ein christoph daum steigt nie im leben ab :schmoll::schmoll::schmoll::wub::wub::wub:

Lazarus
02-05-2011, 16:44
Daum wird wohl nächste Saison in der zweiten Liga spielen :D

83erGeist
02-05-2011, 16:46
Daum wird wohl nächste Saison in der zweiten Liga spielen :D

Ach, du Scheisse :rotauge:

Basty
02-05-2011, 16:47
Daum wird wohl nächste Saison in der zweiten Liga spielen :D



ausgeschlossen ... das hat er nur uns zu liebe gemacht und er hat schon beim amtsantritt in frankfurt angekündigt im abstiegsfall getrennte wege zu gehen ... deswegen hat er auch nur vertrag bis saisonende ;););)

Nightwish
02-05-2011, 16:50
Daum wird wohl nächste Saison in der zweiten Liga spielen :D


Der ist auch für die 2. Liha zu schlecht. Inzwischen hat doch selbst der vorletzte Depp begriffen, dass der ausser dumm rumlabern absolut nix mehr gebacken bekommt. :D

Lazarus
02-05-2011, 16:51
ausgeschlossen ... das hat er nur uns zu liebe gemacht und er hat schon beim amtsantritt in frankfurt angekündigt im abstiegsfall getrennte wege zu gehen ... deswegen hat er auch nur vertrag bis saisonende ;););)

Dann wird er wohl nächste Saison wieder arbeitslos sein :D

Basty
02-05-2011, 16:55
Dann wird er wohl nächste Saison wieder arbeitslos sein :D


er steigt nicht ab :schmoll::schmoll::schmoll: freiburg schiesst lachbach ab und dann ist der käs gegessen :wub::wub::wub:

frankfurt holt gegen uns einen punkt und haben somit die relegation schon sicher und die werden sie auf jeden fall gewinnen :d::d::d:

Basty
02-05-2011, 16:57
Brutale Attacke auf Meister-Fans am Rasthof Lippetal-Lippborg (an der A 2): Fans von Borussia Mönchengladbach, die in einem Reisebus auf dem Heimweg waren, griffen Dortmunder Anhänger an.

http://www.express.de/sport/fussball/moenchengladbach/gladbacher-vermoebeln-feiernde-dortmund-fans/-/3286/8395628/-/

schon alleine deswegen sollte dortmund sich doch gegen frankfurt schonen und die punkte verschenken :anbet::anbet::anbet:

Nightwish
02-05-2011, 17:02
Dann wird er wohl nächste Saison wieder arbeitslos sein :D


So kann er wenigstens keinen Verein in die Scheisse reiten. :zahn:

Basty
02-05-2011, 17:12
So kann er wenigstens keinen Verein in die Scheisse reiten. :zahn:


bei welchem verein hat er das denn getan :nixweiss::nixweiss::nixweiss: also wir hatten immer von seiner arbeit provitiert und im jahr 1 nach daum letzte saison nichts mit dem abstieg zu tun :d::d::d:

Lazarus
02-05-2011, 17:13
er steigt nicht ab :schmoll::schmoll::schmoll: freiburg schiesst lachbach ab und dann ist der käs gegessen :wub::wub::wub:

frankfurt holt gegen uns einen punkt und haben somit die relegation schon sicher und die werden sie auf jeden fall gewinnen :d::d::d:

Freiburg spielt aber auswärts...

Anschliessend wird der neue Meister den Däumling mit Genuss in die zweite Liga schiessen :D

Plenske
02-05-2011, 18:17
Daum ist sooo süüüß :wub::wub::wub:

floehle
02-05-2011, 18:23
Daum ist sooo süüüß :wub::wub::wub:

ja, stimmt :wub::wub::wub:


http://www.zaunsturm1905.de/images/stories/Saison%202010-11/Mainz%20-%20Frankfurt/_MG_8162.jpg

:zahn::lol:

Wurst-Uli
02-05-2011, 18:25
http://img215.imageshack.us/img215/3876/gollum9664349.jpg

Saruman
02-05-2011, 18:28
"Mein Schaaaaaaaatz",wen er damit hier meint? :kopfkratz

Nightwish
02-05-2011, 18:28
Gollum ist ne Schönheit, gegen Daum. :zahn:

WESTFALE
02-05-2011, 18:30
ein christoph daum hätte bayern münchen diese saison noch zum meister gemacht und ein christoph daum steigt nie im leben ab :schmoll::schmoll::schmoll::wub::wub::wub:






Wer dafür auch nur 1 Cent setzt für Daum ,

der hat keine Ahnung . ;)

Georgie
02-05-2011, 18:32
Gollum ist ne Schönheit, gegen Daum. :zahn:
... und hat einen besseren Charakter! :ja: ;)

reddevil
02-05-2011, 18:33
... und hat einen besseren Charakter! :ja: ;)

immerhin opfert er sich am ende der geschichte - naja nicht ganz freiwllig - für das grosse ziel.

:D

Basty
03-05-2011, 10:42
Der 57-Jährige lächelt. „Da ist er ja, der EXPRESS.“

Selbstverständlich sind wir da. Samstag steigt schließlich das Duell Daum gegen den FC


Herr Daum, was geht in Ihnen vor, wenn Sie Samstag auf auf Ihre alte Liebe treffen?

Auch, wenn es niemand mehr hören will - der FC bleibt für mich eine Herzensangelegenheit, daran ist nicht zu rütteln.

:wub::wub::wub:


Sie sind also froh darüber, dass Sie den FC nicht in die Zweite Liga schicken müssen?

Ja. Der emotionale Druck für mich ist raus. Ich denke, der FC ist gerettet und am sicheren Ufer. Genau wie alle vorher gesagt haben, „Dortmund wird Meister“, genauso sage ich: Köln bleibt drin - ohne Relegation!


Ist eine Rückkehr für Sie zum FC ausgeschlossen?

Ich behalte meine Home-Base auf alle Fälle in Köln. Der FC, auch wenn das abgedroschen klingt, bleibt etwas Besonderes für mich. Aber ich bin nicht gegangen, um unter den fast selben Strukturen wieder anzufangen. Dann würde ich selber unglaubwürdig.

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/daum---ich-wollte-der-buhmann-sein--/-/3192/8401684/-/index.html

unser messias :wub::wub::wub: wünsch ihm den klassenerhalt mit der eintracht !!! lachbach muss und soll runter :freu::freu::freu:

Nightwish
03-05-2011, 17:04
Er macht sich Sorgen um seine Glaubwürdigkeit. :lol:

Wurst-Uli
03-05-2011, 17:05
Er macht sich Sorgen um seine Glaubwürdigkeit. :lol:
Deshalb wendet er sich auch an den EXPRESS. :zahn:

Daffy
03-05-2011, 17:08
Deshalb wendet er sich auch an den EXPRESS. :zahn:


Dein Ava kratzt aber auch an deiner Glaubwürdigkeit :D

Wurst-Uli
03-05-2011, 17:15
Dein Ava kratzt aber auch an deiner Glaubwürdigkeit :D
Also bist du wirklich Daffy Duck und nicht so einer wie ich, der sich nur für wen anders hält? :D

Willi
03-05-2011, 17:20
Dein Ava kratzt aber auch an deiner Glaubwürdigkeit :D

Am Ende wird er noch mein Schwipp-Schwager :kater:


:zahn:

Daffy
03-05-2011, 17:25
Also bist du wirklich Daffy Duck und nicht so einer wie ich, der sich nur für wen anders hält? :D


Nö. Ich weiss, dass ich Daffy und Ich bin :D

Und wir 2 Beiden.... *hüsterchen*

Daffy
03-05-2011, 17:26
Am Ende wird er noch mein Schwipp-Schwager :kater:


:zahn:


Man muss die Feste feiern, wie sie.....ähm....


:D

Basty
04-05-2011, 05:36
BILD: Wenn man Ihre Argumente hört, erinnert das an die Diskussion nach dem Freitod von Robert Enke 2009. Alle gelobten Besserung, auch die Fans. Haben die nichts dazugelernt?

Daum: „Es hat sich nicht viel verändert in dieser Gesellschaft. Es ist immer noch so: Du darfst nicht schwach sein, du musst stark sein. Diese Gesellschaft ist noch nicht dazu bereit, in Führungspositionen schwache Menschen zu akzeptieren. Nach wie vor nicht. Vielleicht wird sie das auch nie sein.”

http://www.bild.de/sport/fussball/christoph-daum/fans-haben-aus-enke-tod-nichts-gelernt-17711436.bild.html



hat der messias leider wieder einmal recht mit :crap::crap::crap:

Basty
04-05-2011, 05:48
Beim FC würde man allerdings gerne auf ein Nervenspiel am letzten Spieltag gegen Schalke verzichten und den entscheidenden Punkt bei Ihnen in Frankfurt gewinnen . . .

Aber bevor das letzte Spiel für den FC von entscheidender Bedeutung wird, muss es für die anderen Mannschaften da unten aus ihrer Sicht optimal laufen. Davon kann man ja nicht immer ausgehen. Wir wären ja mit einem Sieg gegen den FC auch nicht gesichert, streben aber zumindest den Relegationsplatz an. Was passiert, wenn wir nicht die drei Punkte am Samstag in Frankfurt behalten? Darüber möchte ich gar nicht nachdenken.

Gewinnt am Samstag die Mannschaft, deren Spieler die Nerven besser im Griff haben?

Die Nerven sind das Entscheidende. Sie leiten die Impulse, steuern alle Bewegungen. Deshalb kann man das Fußballerische nicht von den Nerven trennen, und insofern spielen die Nerven immer mit. Ohne Nerven bist Du tot. Wer die Nerven am besten zielgerichtet einsetzen kann, gewinnt am Samstag.

Wie haben Sie die Arbeit von Frank Schaefer verfolgt?

Unter welchen Umständen wäre der 1. FC Köln noch einmal ein Thema für Sie?

Ich konzentriere mich nur auf das Samstagsspiel.



In Köln ist es eine gute Sitte, im Dom eine Kerze aufzustellen, wenn die Not am größten ist. Frankfurt besitzt auch einen Dom. Haben Sie schon eine Kerze für die Eintracht entzündet?

Wir haben so viel Feuer unterm Dach, wir brauchen keine Kerzen.

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1296685120932.shtml


zumindest sein humor leidet nicht und wir packen schon gemeinsam die rettung und lachbach geht runter :wub::wub::wub:

Sophi
04-05-2011, 07:38
Am Ende wird er noch mein Schwipp-Schwager :kater:


:zahn:

:rotfl:

Pippa:anbet:

Basty
04-05-2011, 11:02
pippa ist echt heiss :wub::wub::wub:

teil 2 des daum-expressinterviews :anbet::anbet::anbet:

Herr Daum, wie seltsam ist es, am Samstag gegen seine alten Jungs wie Nova, Petit und Mohamad zu spielen?

Ich muss mich nur auf meine Aufgabe konzentrieren, da musst du viele Dinge ausblenden. Da kannst du nicht in der Vergangenheit schwelgen.

Wie bereiten Sie sich so auf das FC-Spiel vor?

Ich brauche die Woche über eine Atmosphäre, in der ich mich auf meinen Beruf konzentrieren kann. Deshalb habe ich gesagt: Okay, ab Mittwoch gehen wir drei Tage ins Trainingslager. Dort werden wir einen 24-Stunden-Tag haben und den Fokus auf das Spiel gegen Köln richten. Im Prinzip ist das unsere letzte Chance.

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/daum--die-fan-wut-macht-mir-keine-angst/-/3192/8405812/-/index.html

Basty
04-05-2011, 11:11
Wer dafür auch nur 1 Cent setzt für Daum ,

der hat keine Ahnung . ;)
http://zinzenheim.at/muenzen/z/z001e.jpg

ich setze den cent auf den messias :schmoll::schmoll::schmoll:

FelixS
04-05-2011, 11:15
Dass Du keine Ahnung hast, sieht man ja jede Woche aufs Neue an Deinen Tipps im Spieltagthread :D ;)

WESTFALE
04-05-2011, 11:16
http://zinzenheim.at/muenzen/z/z001e.jpg

ich setze den cent auf den messias :schmoll::schmoll::schmoll:






Haste das jetzt doch gelesen . :o

Waren Aber nicht die Frankfurt fans mit gemeint . :d:

Basty
04-05-2011, 11:19
achso, darum geht das .... und ich hab immer meine wunschergebnisse gepostet :D:D:D mach ich dann auch weiter so :p:p:p

Georgie
04-05-2011, 11:20
Dass Du keine Ahnung hast, sieht man ja jede Woche aufs Neue an Deinen Tipps im Spieltagthread :D ;)

Komisch, plötzlich bin ich mit meinem Platz 30 doch ganz zufrieden. :floet: ;)

Wurst-Uli
04-05-2011, 21:35
5000 Euro Geldstrafe für Eintracht-Coach Daum


Frankfurts Trainer Christoph Daum muss wegen seiner Schiedsrichterschelte beim Heimspiel der Eintracht gegen den FC Bayern München 5000 Euro Strafe zahlen. Dieses Urteil des DFB-Sportgerichts teilte der Deutsche Fußball-Bund mit.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1149101

:d::d::d:

Sophi
04-05-2011, 21:52
:gähn:

Saruman
04-05-2011, 22:01
BILD: Wenn man Ihre Argumente hört, erinnert das an die Diskussion nach dem Freitod von Robert Enke 2009. Alle gelobten Besserung, auch die Fans. Haben die nichts dazugelernt?

Daum: „Es hat sich nicht viel verändert in dieser Gesellschaft. Es ist immer noch so: Du darfst nicht schwach sein, du musst stark sein. Diese Gesellschaft ist noch nicht dazu bereit, in Führungspositionen schwache Menschen zu akzeptieren. Nach wie vor nicht. Vielleicht wird sie das auch nie sein.”
http://www.bild.de/sport/fussball/christoph-daum/fans-haben-aus-enke-tod-nichts-gelernt-17711436.bild.html


:kater:

Basty
05-05-2011, 05:44
hat er doch leider recht mit :crap::crap::crap:

Wurst-Uli
05-05-2011, 08:55
http://img825.imageshack.us/img825/4107/daumaugen13045075492098.jpg

Basty
05-05-2011, 08:56
http://www.sport1.de/media/_redaktion/sportarten/fussball/bundesliga/_vereine/kln/daum_klatscht_5x4_Diashow.jpg

Wurst-Uli
05-05-2011, 09:06
http://img831.imageshack.us/img831/5454/1adaum52474339.jpg

Halt die Nase.

Sophi
05-05-2011, 09:34
Aaaaaaah:fürcht: + die Hände:heul:

http://a3.blick.ch/img/gen/C/d/HBCdAiXf_Pxgen_r_544x700.jpg

Wurst-Uli
05-05-2011, 09:46
"Think later."

;)

Sophi
05-05-2011, 09:50
das kann man Pippa nicht antun:schmoll:

Nightwish
06-05-2011, 14:21
Hat Daum echt schon drei Tage keinen neuen Scheiss gelabert, den man vermelden könnte? :trippel:

Saruman
06-05-2011, 14:24
Hat Daum echt schon drei Tage keinen neuen Scheiss gelabert, den man vermelden könnte? :trippel:


Sind die nicht gerade in ner Kaserne oder? :D

Basty
06-05-2011, 14:35
hier ein schönes interview vom messias :anbet::anbet::anbet:

Herr Daum, Ihr Vorvorgänger Klaus Toppmöller hat einmal einen ausgewachsenen Adler mit in die Kabine gebracht. Sie sind auch bekannt für spezielle Motivationstricks. Haben Sie vor dem Schicksalsspiel gegen Köln noch einen auf Lager?

Christoph Daum: Motivation ist Kommunikation. Davon werden wir im Vorfeld des Spiels reichlich gebrauchen.

Echten Abstiegskampf haben Sie bislang eigentlich nur als junger Kölner Co-Trainer erlebt. Kostet das noch mehr Nerven als das Rennen um Meisterschaften und Pokale?

CD: In beiden Situationen gilt es, starke Nerven zu zeigen. Man muss trotz aller Anspannung immer souverän bleiben.

Im Abwehrzentrum ist Aleksandar Vasoski sicher eine Option. Kennen Sie eigentlich seinen Ruf als Podolski-Experte, den er in Frankfurt genießt? Bis jetzt jedenfalls sind für Lukas Podolski die Treffen mit Vasoski meist nicht so glücklich gelaufen . . .

CD: Unsere Konzentration gilt vielen gegnerischen Spielern, nicht nur einem. Es wäre ein Fehler, sich nur mit dem überragenden Lukas Podolski zu beschäftigen.

Sie kennen den 1. FC Köln so gut wie kaum ein anderer. Auf was müssen Ihre Spieler beim Spiel gegen Ihren ehemaligen Verein besonders achten? Was ist besonders gefährlich, welche Schwächen gilt es auszunützen?

CD: Wir müssen besonders darauf achten, dass sie kein Tor erzielen, dass sie selbst keine Torchancen herausspielen und den einen oder anderen Fehler eiskalt ausnutzen.

Was macht Ihnen Hoffnung, dass die Eintracht den Klassenerhalt schafft?

CD: Die Einstellung der Mannschaft, die Unterstützung der Fans, der Rückhalt einer ganzen Region, und weil wir es verdient haben.

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/interview-eine-echte-finalsituation_rmn01.c.8888131.de.html

Saruman
06-05-2011, 14:40
Die fnp dieses ultra-konservative Kampfblatt. :fürcht:

Georgie
06-05-2011, 14:54
Hat Daum echt schon drei Tage keinen neuen Scheiss gelabert, den man vermelden könnte? :trippel:

Ich versuche mir lieber nicht vorzustellen, was der zu Hause so quatscht.
Besonders seine "Logik", dass je öfter man versagt (Gekas), desto wahrscheinlicher würde der Erfolg (Tore), lässt ja Raum für sehr skurrile Interpretationen.

:dada: :lol:

Sophi
06-05-2011, 22:41
Dank http://grafiken.ioff.de/smilies/zahn.gif großartigem Kader + dem tiefsitzenden Warten-auf-GekasTore, wird der Grieche wohl wie immer gesetzt. Nicht zuletzt vielleicht, weil uns die Mannen sowieso ausgehenhttp://grafiken.ioff.de/smilies/rofl.gif
Daum bringt vielleicht Julian Dudda http://grafiken.ioff.de/smilies/trippel.gif

Dudda und andere Überraschungen
Doch Dudda könnte nicht das einzige Ass sein, das Daum gegen Köln aus dem Ärmel schüttelt. Mit Ochs im defensiven Mittelfeld, Marcel Heller auf der rechten Seite, dem Brasilianer Caio in der Schaltzentrale sowie Theofanis Gekas und Martin Fenin als Doppelspitze deutete der Trainer in der Abschlusseinheit am Freitag eine mögliche Variante an.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41457275

Apollo
07-05-2011, 09:48
Hat Daum echt schon drei Tage keinen neuen Scheiss gelabert, den man vermelden könnte? :trippel:


Es war mal wieder an der Zeit:


Wir fanden auch Ihren Auftritt im ZDF-Sportstudio verstörend. Sie haben über Psychologie gesprochen, schwer nachvollziehbare Antworten auf leichte Fragen gegeben, vom „Glaubensgefängnis“ und von Neurolinguistischer Programmierung gesprochen. Haben Sie sich das selbst noch mal angesehen und gesagt: Meine Güte, das musste vielleicht wirklich nicht sein?
Daum: Nein, angesehen habe ich es nicht mehr. Aber nachdem ich mit einigen Bekannten gesprochen habe, habe ich mir genau diese Fragen gestellt. Für mich sind das ganz normale Ausdrücke, ich bin damit aufgewachsen, ich habe das studiert. Aber wenn du das anderen erzählst, reagieren die erst mal nach dem Moto: »Was erzählt der denn jetzt schon wieder?« Weil es neu ist, das kennen viele nicht. Früher war es mit den Laktatwerten ähnlich, und jetzt ist es so bei Suggestion oder Audiosuggestion. Das wird in zehn, zwölf Jahren anders sein, aber jetzt löst es Unverständnis aus. Ich muss verstehen, dass solch eine Show Unterhaltung ist und ich nicht doziere.
http://www.ksta.de/html/artikel/1304632873583.shtml

Was wäre die Liga ohne Dummschwätzer. :anbet:

Sophi
07-05-2011, 09:50
der Mann hat Dippel-Plom:zahn:

Wurst-Uli
07-05-2011, 16:40
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i080.gif

Wildsau87
07-05-2011, 16:41
Herr Daum sie können dann nun in Liga 2 weiter schnüffeln:rotfl:

Plenske
07-05-2011, 16:46
Herr Daum sie können dann nun in Liga 2 weiter schnüffeln:rotfl:

Macht er doch nicht.. Wetten dass er wieder "türkt" ;)

Daum, das unabsteigbare Motivationsgenie hinter Lachbach :rotfl::rotfl::rotfl:

caesar
07-05-2011, 16:48
bye, bye daum. :wink:

jetzt ist der ruf wohl endgültig ruiniert nach dem wechsel-desaster in köln. :D

Nightwish
07-05-2011, 16:50
Es war mal wieder an der Zeit:


http://www.ksta.de/html/artikel/1304632873583.shtml

Was wäre die Liga ohne Dummschwätzer. :anbet:


Ich hoffe echt das er nach dem Desaster mit Fra, nicht noch einen Verein in der Buli findet. Mittlerweile müsste selbst der letzte Depp geschnallt haben, dass der Typ nichts anders mehr kann als dämliches Zeug labern.

FelixS
07-05-2011, 23:06
Ach, ich wünsche dem FC Köln ja den Daum ... :teufel:


Und im Jahr danach dann würde ich ihn gerne bei ... sehen ;)

Sophi
07-05-2011, 23:06
:dada:

FelixS
07-05-2011, 23:07
:dada:



Sprachlos ob Daums großartiger Leistung in Frankfurt?

Sophi
07-05-2011, 23:13
nee, über die Monotonie

Nightwish
08-05-2011, 06:59
:dada:


Stimmt, beim Amtsantritt davon zu labern das Fra in die EL gehört und den Verein dann noch tiefer in die Kacke zu reiten, ist einfach nur. :dada: :dada: :dada:


Statt ständig Interviews mit peinlichem Psychogelaber zu geben, hätte er sich vielleicht mal mehr Gedanken um Veränderungen machen sollen.
Dafür reichts bei ihm aber offenbar nichtmehr, oder warum hat er dasselbe System weiterspielen lassen, das schon bei Skibbe nicht funktioniert hat?

Sophi
08-05-2011, 21:19
Stimmt, beim Amtsantritt davon zu labern das Fra in die EL gehört und den Verein dann noch tiefer in die Kacke zu reiten, ist einfach nur. :dada: :dada: :dada:


Statt ständig Interviews mit peinlichem Psychogelaber zu geben, hätte er sich vielleicht mal mehr Gedanken um Veränderungen machen sollen.
Dafür reichts bei ihm aber offenbar nichtmehr, oder warum hat er dasselbe System weiterspielen lassen, das schon bei Skibbe nicht funktioniert hat?

klappern gehört zum Geschäft:rotfl:naja, ist halt ein Dampfplauderer + weniger wäre besser.
Warum er das System nicht umgestellt hat:nixweiss:mangels Ware, vermut ich.
Aber tiefer usw., bissi einfach + pässlich gestrickt:dada:

Egal, Du kannst ihn nicht ab + ich krieg Krise beim Schweinepriester:kater:

Daffy
08-05-2011, 22:22
Die letzte Patrone wird in den Lauf geschoben...




Und Daum? „Wir treten jetzt die Flucht nach vorne an und werden in Frankfurt trainieren“, sagt der Kölner, der als Nachfolger von Michael Skibbe drei Punkte holte und auf den vorletzten Tabellenplatz abstürzte.

Und leistet dann den Offenbarungseid: „Ich kann jetzt nicht mehr mit Fakten kommen, sondern muss mich auch mit Durchhalteparolen über Wasser halten. Mein Ziel ist zwar immer noch der Klassenerhalt, aber das geht nur mit einem Sieg im letzten Spiel.“ Das ist in Dortmund.


Großer Sport, Herr Daum.

Hätte mindestens die Hälfte des Fussball-Subs hier nicht besser gekonnt :D