PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biathlon OOOOO - Biathlon 2011/2012


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

Nord-Alpiner
15-12-2011, 13:00
also wenn das "plan b" ist, dann... :schäm:

:tsts: Plan B muss irgendwas mit den Langläufern zu tun haben, weil ja explizit die Tour de Ski erwähnt wurde, dass danach irgendwas getan werden soll. Von der Tour sind die Biathleten ja unabhängig sonst...
:idee: Villeicht sollen Gössner und Bachmann bei der Tour mitlaufen, und wenn sie dort einigermaßen erfolgreich sind, wird die Sparte Damen-Biathlon im DSV mangels Talente geschlossen :zahn:

winteric1125
15-12-2011, 13:34
Nachdem man ja schon Gössner in der Presse zu Neuners Kronprinzessin gemacht hat, gab es heute in der Sportbild einen Artikel mit der Überschrift: "Wird sie Deutschlands nächste Neuner?"

:dada:

Nein, dieses Mal ging es nicht um Miriam Gössner sondern um Laura Dahlmeier.


War doch logisch das solche Artikel kommen und das wird bei ausbleibendem Erfolg nächsten Winter noch zunehmen.
Wenn Dahlmeier zumindest den Sprung nach ganz oben schaffen sollte, was beim DSV ja sowieso noch fragwürdig ist, hoffe ich nur das sie mit 22 noch keine 4-fache Weltmeisterin ist. ;)

24Florian
15-12-2011, 14:29
also wenn das "plan b" ist, dann... :schäm:
Das kann gar nicht Plan B sein, weil es nämlich Plan A ist

Johnbert
15-12-2011, 14:30
:tsts: Plan B muss irgendwas mit den Langläufern zu tun haben, weil ja explizit die Tour de Ski erwähnt wurde

vielleicht ist aber auch "plan b = plan buchholz" :schleich:

Johnbert
15-12-2011, 14:31
Das kann gar nicht Plan B sein, weil es nämlich Plan A ist

beim dsv kann man (und auch frau) sich nie sicher sein... :helga:

crassus
15-12-2011, 14:32
Viel Glück Michi :)

Esel1234
15-12-2011, 14:34
:tsts: Plan B muss irgendwas mit den Langläufern zu tun haben, weil ja explizit die Tour de Ski erwähnt wurde, dass danach irgendwas getan werden soll.

Wer bei der Tour de Ski nicht unter die ersten eins kommt, wird Biathlet. :sumo:

Johnbert
15-12-2011, 14:46
peifi 1 :crap:

greis 1, der letzte... :aggro:

peifi wieder 1 :helga:

rösch 3 am ende gar :achso:

heute vielleicht sogar ein brüder-doppelsieg?! :blush:

svendsen 4 :hehe:

chining
15-12-2011, 15:02
Franzosen :d:

Deutsche: treffen könne sie nicht und das Material ist auch :zeter:

Johnbert
15-12-2011, 15:04
Franzosen :d:

Deutsche: treffen könne sie nicht und das Material ist auch :zeter:

schempp 0 + führung :anbet:

arg, schempp leider 1 fehler aber das wird ne sehr gute platzierung :freu:

nur 11s hinter s. fourcade trotz strafrunde :o

boe 9s vor fourcade trotz runde :o (manager :hehe:)

schempp 0,3s vor fourcade :anbet: :freu: boe wird gewinnen wohl

gott, birnbaum 3 fehler gesamt :kater:

dieser lapsus vor schempp :mad:

belalugosisdead
15-12-2011, 15:29
was macht denn fourcade nummer 2 ?

Johnbert
15-12-2011, 15:32
was macht denn fourcade nummer 2 ?

kacke, schempp weg vom podest, furche 2 4s hinter boe, jedoch ne strafrunde mehr.

belalugosisdead
15-12-2011, 15:33
schade. trotzdem erneut ein gutes ergebnis von schempp. freut mich.

Johnbert
15-12-2011, 15:40
schade. trotzdem erneut ein gutes ergebnis von schempp. freut mich.

graf 0+3 :ko:

belalugosisdead
15-12-2011, 15:43
graf 0+3 :ko:

früher hätte man gesagt: lenaiesk :zahn:

parapluie
15-12-2011, 15:46
Franzosen :d: :zahn:

Und mein Flominio Freund Volkov :freu:

Johnbert
15-12-2011, 15:48
schempp und der franzose auf die 1/10 sekunde gleichschnell auf rang4 :zahn:

chining
15-12-2011, 15:48
Schemp :d:
nachdem der Schneefall weniger wurde ging es auch bei den Deutschen in der Loipe besser, naja immerhin

Johnbert
15-12-2011, 15:56
Schemp :d:
nachdem der Schneefall weniger wurde ging es auch bei den Deutschen in der Loipe besser, naja immerhin

graf mit 0+0 oder wegen mir auch 0+1 hätte auch ein sehr gutes rennen heute hinlegen können :zeter:

WL18
15-12-2011, 16:23
Hab das Rennen nicht gesehn,da ich noch Schule hatte,aber wenn ich mir das Ergebnis so ansehe muss das ein krasses Rennen gewesen sein :D. Svendsen 54?!?!Greis u. Peiffer ebenfalls sau schlecht.Meine Güte :D:suspekt::help::mauer:

belalugosisdead
15-12-2011, 16:47
und carl johann bergmann gar nicht im verfolger :zahn:

Käsi
15-12-2011, 16:57
Rösch 88.:( Das wird natürlich ganz schwer für ihn im Team zu bleiben, am Ende
zählen nur die Resultate und das ist natürlich ganz schlecht.
Er hatte leider ganz schlechte Bedingungen, sowohl beim Schießen als auch beim Laufen. Startnummer 4 bei Rösch.
WINDISCH Dominik mit Startnummer 3 106. mit 7 Fehlern.
SEDNEV Serguei mit Startnummer 2 92. mit 2 Fehlern.
SHIPULIN Anton mit Startnummer 9 65. mit 1 Fehler.
PINTER Friedrich mit Startnummer 7 65. mit 0 :eek:Fehlern.
Leider ganz dumm gelaufen für Rösch, allerding hatten Peiffer und Greis auch sehr schlechte Bedingungen und haben es zumindest minimal besser gemacht.
Peiffer war grob gerechnet etwa so schnell wie Weger.:(
Lars Berger war obwohl nur 29. und mit 3 Schießfehlern für die Bedingungen unglaublich schnell mit Startnummer 1. Die Bedingungen war für die ersten 25 sehr schlecht bis Startnummer 60 etwa mittelmäßig und danach gut. Schade,
dass Graf so gepatzt hat, mit 0 hätte er vermutlich gewonnen und mit 1 Fehler vielleicht auf dem Podium gestanden.

Nord-Alpiner
15-12-2011, 17:06
Wer bei der Tour de Ski nicht unter die ersten eins kommt, wird Biathlet. :sumo:

Heinrich hat sowas angedeutet, als dass der DSV tatsächlich viele Langläuferinnen zum Biathlon überreden/zwingen will, weil diese Sparte nicht austrocknen darf.
Na dann bin ich mal gespannt wie sich Fessel, Sachenbacher, Böhler, Kolb und co so schlagen beim schießen.
Wenn ich Jochen Behle wäre, würde ich zurücktreten wenn es so kommt! Wo kommen wir denn dahin, wenn man eine Sportart komplett killt zugunsten einer anderen? Am besten noch alle Springerinnen und Alpinistinnen auch zum Biathlon, dann gibt es wirklich nur noch einen einzigen Wintersport für Damen in Deutschland...:hair:
Der DSV würde sich weltweit lächerlich machen, aber das ist einem Pfüller ja egal. Der sagt, er hat die DDR überlebt, er wird auch den DSV überleben... :teufel:

winteric1125
15-12-2011, 17:16
Wenn ich Jochen Behle wäre, würde ich zurücktreten wenn es so kommt! Wo kommen wir denn dahin, wenn man eine Sportart komplett killt zugunsten einer anderen?

Wenn Behle zurücktritt wird der Damen-Langlauf nicht gekillt.
Ganz im Gegenteil. Dann geht es dort wieder aufwärts. :zahn:

Nord-Alpiner
15-12-2011, 17:25
Wenn Behle zurücktritt wird der Damen-Langlauf nicht gekillt.
Ganz im Gegenteil. Dann geht es dort wieder aufwärts. :zahn:

:nixweiss: Ohne Läuferinnen kann man schlecht eine Mannschaft aufbauen.

winteric1125
15-12-2011, 17:28
:nixweiss: Ohne Läuferinnen kann man schlecht eine Mannschaft aufbauen.

Klar, die wechseln ja alle mitsamt dem Jugendbereich zum Biathlon und dort werden sie über Nacht zu Superschützinnen und laufen in die Top 10. :rotfl:

chining
15-12-2011, 17:29
Wenn Behle zurücktritt wird der Damen-Langlauf nicht gekillt.
Ganz im Gegenteil. Dann geht es dort wieder aufwärts. :zahn:
:d:

für mich ist der ne Spaßbremse :fürcht:

für Rico ging es heute morgen eher um Henkel, die ja nicht aufhören soll
da fiel kein Wort von Langlauf oder so :nixweiss: nur dass Goessner und Bachmann läuferisch sehr gut wären, also in der Spitze, aber halt der Rest wäre :crap: und das man daran in Ruhe arbeiten will

Esel1234
15-12-2011, 17:30
Klar, die wechseln ja alle mitsamt dem Jugendbereich zum Biathlon und dort werden sie über Nacht zu Superschützinnen und laufen in die Top 10. :rotfl:

Pfüller scheint das offenbar zu glauben. :zahn:

winteric1125
15-12-2011, 17:39
:d:

für mich ist der ne Spaßbremse :fürcht:




Wenn es nur das wäre ging es ja vielleicht noch.
Aber der bremst noch mehr. :zahn:

Johnbert
15-12-2011, 17:45
unter behle feierte der deutsche langlauf seine größten erfolge überhaupt :nixweiss:

edit: ddr jetzt mal rausgenommen :schleich:

edit edit: "wo ist behle?" :zahn:

winteric1125
15-12-2011, 17:48
unter behle feierte der deutsche langlauf seine größten erfolge überhaupt :nixweiss:

Natürlich. Nur lang ist´s her.
Zuletzt hat ihm ja eine Biathletin die Medaillenbilanz bei Damen-Großereignissen mehr oder weniger gerettet.
Der kritisierte Greis war auch schon 3-fach Olympiasieger, GWC-Sieger....
Nützt heute nichts mehr.

mk431
15-12-2011, 18:24
Heinrich hat sowas angedeutet, als dass der DSV tatsächlich viele Langläuferinnen zum Biathlon überreden/zwingen will, weil diese Sparte nicht austrocknen darf.
Na dann bin ich mal gespannt wie sich Fessel, Sachenbacher, Böhler, Kolb und co so schlagen beim schießen.
Wenn ich Jochen Behle wäre, würde ich zurücktreten wenn es so kommt! Wo kommen wir denn dahin, wenn man eine Sportart komplett killt zugunsten einer anderen? Am besten noch alle Springerinnen und Alpinistinnen auch zum Biathlon, dann gibt es wirklich nur noch einen einzigen Wintersport für Damen in Deutschland...:hair:
Der DSV würde sich weltweit lächerlich machen, aber das ist einem Pfüller ja egal. Der sagt, er hat die DDR überlebt, er wird auch den DSV überleben... :teufel:

Langlauf ist eh in Deutschland tot. :tsts:

Düsseldorf hat keine Lust mehr auf den Weltcup und Oberhof hatte zuletzt bei der Tour de Ski kaum kaum noch Zuschauer und wird wohl auch in Zukunft nicht mehr Austragungsort.

Langlauf ist halt was für Skandinavien, aber hier in Deutschland ist er ziemlich bedeutungslos und da jetzt keine Erfolge mehr da sind, ist er klinisch tot.

Nord-Alpiner
15-12-2011, 18:35
:lol:

mk431
15-12-2011, 18:45
Man sieht ja, wie wenig Langlauf inzwischen von ARD/ZDF noch übertragen wird.

Pfüller denkt wenigstens voraus. Er weiß, wie wichtig Biathlon bei den stundenlangen ARD/ZDF Übertragungen ist. Wenn es dort zum Quotensturz wegen deutlich weniger Erfolgen kommen sollte, dann hätte der DSV ein sehr ernstes Problem.

24Florian
15-12-2011, 19:11
Muß man dieses Startnummernrennen (10 der Top 12 haben eine Nummer über 50) irgendwie ernstnehmen?
Eigentlich nicht
Wenn selbst ein Graf hintenraus mit Nummer 104 mit 0+0 gewonnen hätte sagt das schon alles aus.

Schempp der einzige Deutsche mit guter Komplexleistung :d:
schade um die 1,5 Sekunden. Aber das nächste Podest kommt bestimmt bei ihm. Da mach ich mir keine Sorgen. Vielleicht ja schon am Samstag.
In erster Linie zählt bei ihm aber erstmal, das er endlich auch mal im Sprint seine Laufleistungen aus Verfolgung und Staffel gezeigt hat. Jetzt kann er in der Verfolgung endlich mal richtig angreifen.

Birnbaum und Graf läuferisch heute dabei, wenn auch startnummernbedingt.
Peiffer so lala.
Greis schwach. Auch im Vergleich mit den anderen die zu seinen Bedingungen gelaufen waren. Rösch auch schwach.

Svendsen 54. :hehe: Ich hätts ja geil gefunden wenn er den Verfolger verpasst hätte. Aber naja, man kann ja nicht alles haben. Platz 60 hat gerade mal 1:50 Minuten Rückstand. Das wird Samstag richtig eng mit den Schießständen.

Holgermat
15-12-2011, 19:14
Man sieht ja, wie wenig Langlauf inzwischen von ARD/ZDF noch übertragen wird.

Pfüller denkt wenigstens voraus. Er weiß, wie wichtig Biathlon bei den stundenlangen ARD/ZDF Übertragungen ist. Wenn es dort zum Quotensturz wegen deutlich weniger Erfolgen kommen sollte, dann hätte der DSV ein sehr ernstes Problem.

Nö, sie haben ja noch Ski alpin und Skispringen, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. :zahn:

mk431
15-12-2011, 20:02
Nö, sie haben ja noch Ski alpin und Skispringen, auch wenn du es nicht wahrhaben willst. :zahn:

Du solltest dann vielleicht mal ein Blick auf die Quoten werfen, denn Alpin kann von 3 Mio.+x Zuschauern nur träumen und Skispringen hat so viele Zuschauer nur zur Vierschanzentournee.

Paris2024
15-12-2011, 20:07
Düsseldorf hat keine Lust mehr auf den Weltcup und Oberhof hatte zuletzt bei der Tour de Ski kaum kaum noch Zuschauer und wird wohl auch in Zukunft nicht mehr Austragungsort.


???:confused:

Der Vertrag wurde erst im letzten jahr bis 2015 verlängert. Nur im kommenden jahr setzt man aus

mk431
15-12-2011, 20:30
???:confused:

Der Vertrag wurde erst im letzten jahr bis 2015 verlängert. Nur im kommenden jahr setzt man aus


Auch wenn die Sportagentur gestern von sehr optimistisch geschätzten 100 000 Zuschauern bei dem Rennen sprach, scheint die Stadt Düsseldorf als Skiweltcup-Ort auf dem Prüfstand zu stehen. 2012 muss man als Austragungsort pausieren, weil der Skilanglauf-Zirkus dann in Québec/Kanada auf die Piste geht. Die Stadt hat zwar einen Vertrag, danach wieder bis 2015 an den Rhein zurückzukehren. 100 Prozent sicher ist das aber nicht.


http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/ski-event-2012-in-moenchengladbach-1.2628171

War das der letzte Langlauf-Weltcup am Rhein? (http://www.bild.de/regional/duesseldorf/skilanglauf/war-das-der-letzte-langlauf-weltcup-21362724.bild.html)

Paris2024
15-12-2011, 20:42
http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/nachrichten/ski-event-2012-in-moenchengladbach-1.2628171

War das der letzte Langlauf-Weltcup am Rhein? (http://www.bild.de/regional/duesseldorf/skilanglauf/war-das-der-letzte-langlauf-weltcup-21362724.bild.html)
was ist schon 100% sicher im leben;)

Geplant wird jedenfalls ab 2013 wieder in DD:trippel:

mk431
15-12-2011, 21:01
Wenn ich mir die Ergebnisse von Greis so ansehe, wäre es vielleicht besser für ihn, wenn er auch mal an Rücktritt denken würde. :kater:

JackB
15-12-2011, 21:32
Wenn ich mir die Ergebnisse von Greis so ansehe, wäre es vielleicht besser für ihn, wenn er auch mal an Rücktritt denken würde. :kater:

Hat der was gelernt?
Ich meine, außer Biathlon?

JackB
15-12-2011, 21:47
Pfüller scheint das offenbar zu glauben. :zahn:


Wie kommst du darauf?

Nein, wenn von Synergien die Rede ist, muss es um was gehen, was beiden Sparten zugute kommt. Vielleicht gemeinsame Trainingslager, oder eine Trainer-Rochade, oder sowas in der Richtung.
z.B. Die Biathleten lernen von den Spezialisten, wie sie in der Loipe schneller werden, und durch Schießtraining kommt ein bißchen Pep in das öde Training der Langläufer, und die Motivation wird gesteigert.

24Florian
15-12-2011, 22:32
und durch Schießtraining kommt ein bißchen Pep in das öde Training der Langläufer, und die Motivation wird gesteigert.
und beim nächsten Massenstart der Langläuferinnen läuft dann ne Deutsche mit Gewehr auf dem Rücken und dann wollen wir mal sehen ob das norwegische Asthma-Spray noch so einfach abhauen kann wie zuletzt.... :hehe: :teufel:

Käsi
16-12-2011, 00:59
Leider waren auch in dem Rennen mentale Schwächen zu sehen. Graf 3 Fehler in
einem Anschlag, dass kommt glaube ich selten bis nie vor. Auch Birnbacher schießt ungewöhnlich viele Fehler, obwohl er in super Laufform ist. Ich hoffe er
ist noch in gute Laufform. wenn er sein Schießen stabilisiert. Ich habe das Gefühl er ist nervöser als sonst, weil er weiss, wie gut er läuft.:nixweiss:
Ich hoffe Gössner schafft morgen mal liegend ne Null oder zumindest ne Eins.:trippel:

24Florian
16-12-2011, 07:58
Das ist halt Birnbacher live:
Läuft er gut trifft er nix
Trifft er er ist lahm wie ne Ente.
Staffel: Lahm wie ne Ente und trifft überhaupt nix.

Bei Graf hatte ich bei seinem schwächeren Liegendanschlag mehr gezittert und gehofft das er den Nuller bringt. Weil er für mich bisher im Stehend immer ne Bank war in dieser Saison hab ich mir gedacht: Liegend 0 und dann gehts weit nach vorne. Das er ausgerechnet dann im Stehend die 3 Runden rausbrennt war echt enttäuschend, weil normalerweise kann er das sehr gut und auch sehr schnell. Mit 0 gewinnt er das Rennen, selbst mit nur einem läuft er gegen Lapshin/Schempp/Beatrix ums Podium mit.
Schade.
Aber sein Podestplatz ist nur eine Frage der Zeit wenn der so weitermacht. Das kommt zwangsläufig irgendwann.

Johnbert
16-12-2011, 08:05
Das ist halt Birnbacher live:
Läuft er gut trifft er nix
Trifft er er ist lahm wie ne Ente.
Staffel: Lahm wie ne Ente und trifft überhaupt nix.


wobei mir athleten die schnell in der loipe sind und am schießstand nix treffen immer noch lieber sind als treffsichere schützen, die in der loipe quasi alles verlieren (hildebrand, hennecke z.b.). wenn ein birnbaum oder eine gössi dann halt doch mal irgendwie durchkommen, dann sind sie ganz vorne mit dabei. dass dagegen eine hildebrand plötzlich von jetzt auf nachher die laufbestzeiten mitbestimmt, ist so wahrscheinlich wie das buchholz diese saison den gwc gewinnt... :schleich:

Nord-Alpiner
16-12-2011, 14:38
:suspekt: Niemand hier? :suspekt:

Schaböfff! Jetzt! Sprint der Damen in Hochfilzen, natürlich mit deutschem Dreifachsieg, Gössner vor Neuner und Henkel! Naja egal, ein Top-10-Platz wäre schon schön, hauptsache kein Ösi-Sieg :D

Heute ist Miri Tag! :bitte:

Johnbert
16-12-2011, 14:39
gössi gleich mal wieder mit 2 :floet:

Clemente
16-12-2011, 14:39
Mensch Miri, schon wieder. :crap:

swish41
16-12-2011, 14:39
Spitze Miri, nur 2 Fehler liegend! :anbet:

mk431
16-12-2011, 14:42
Da sich auch heute wieder keine aus dem IBU-Cup aufgedrängt hat, braucht Gössner da auch nichts zu befürchten.


Buchholz wurde 3. mit einem Schießfehler, S.Hildebrand trotz 0 Fehler auf 7, Hammerschmidt und Hennecke trotz einem Schießfehler nur auf den Plätzen 10 und 11. Dazu Buchholz mit zweitschnellster Laufzeit. Na ja, das sagt dann schon alles. :rolleyes:

Johnbert
16-12-2011, 14:43
Spitze Miri, nur 2 Fehler liegend! :anbet:

:clap:

Holgermat
16-12-2011, 14:43
Da sich auch heute wieder keine aus dem IBU-Cup aufgedrängt hat, braucht Gössner da auch nichts zu befürchten.


Buchholz wurde 3. mit einem Schießfehler, S.Hildebrand trotz 0 Fehler auf 7, Hammerschmidt und Hennecke trotz einem Schießfehler nur auf den Plätzen 10 und 11. Dazu Buchholz mit zweitschnellster Laufzeit. Na ja, das sagt dann schon alles. :rolleyes:

Die letzte Aussage sagt eher was über die Qualität des IBU Cups als über die Qualität des deutschen Kaders. :zahn:

belalugosisdead
16-12-2011, 14:47
miri hat bisher so gut geschossen wie tora. ist aber deutlich hübscher ! : positiv denken:

mk431
16-12-2011, 14:47
Die letzte Aussage sagt eher was über die Qualität des IBU Cups als über die Qualität des deutschen Kaders. :zahn:

Gilt aber eigentlich nur für die Damen. Da scheinen mir wirklich Welten zwischen IBU Cup und WC zu liegen. Bei den Herren liegt das halt alles enger beieinander.

Jedenfalls bringt es jetzt auch nichts eine Buchholz wieder in den Weltcup zu holen.

Johnbert
16-12-2011, 14:47
kann mal jemand unseren damen sagen, dass man auch fehlerfrei schießen darf?! gössi wartet 30 sekunden, um ihn dann doch daneben zu semmeln :ko:

pidrushina 5... :suspekt:

Johnbert
16-12-2011, 14:54
andrea... warum der letzte??? :kater:

chining
16-12-2011, 14:54
kann mal jemand unseren damen sagen, dass man auch fehlerfrei schießen darf?! gössi wartet 30 sekunden, um ihn dann doch daneben zu semmeln :ko:

pidrushina 5... :suspekt:

schwierig heute
Bachmann wartet auch und schießt 2 Nieten, Tora macht flott und das selbe :hammer:

Andrea :wub:

Nord-Alpiner
16-12-2011, 14:59
Das Feld ist für Lena bereitet, alle schießen Fehler :ja:

Johnbert
16-12-2011, 15:03
solemdal läuft fast ne strafrunde auf andrea raus :ko:

chining
16-12-2011, 15:04
wieso sagen die immer, die Gössner wäre so schnell. Tora hatte auch 4 Fehler und ist nur 40sek hinter Platz1

Lena :bitte:

Holgermat
16-12-2011, 15:05
Domracheva :kater:

belalugosisdead
16-12-2011, 15:05
naja. tora hat auch andere schiesszeiten als miri. :crap:

Johnbert
16-12-2011, 15:05
domracheva wird bestzeit hinlegen trotz 2 fehler...

jaja, im training klappt es... :sleep:

Clemente
16-12-2011, 15:08
jaja, im training klappt es... :sleep:

Klang aber schon ein wenig verzweifelt....die Arme. :crap:

Lena on Tour. :trippel:

Nord-Alpiner
16-12-2011, 15:10
Lena kann sich wohl 2 Fehler leisten, mal sehen wie sie läuferisch so drauf ist :trippel:

Holgermat
16-12-2011, 15:11
Lena zwingt sich grad dazu, 0 zu Schießen :suspekt:

Johnbert
16-12-2011, 15:11
Lena kann sich wohl 2 Fehler leisten, mal sehen wie sie läuferisch so drauf ist :trippel:

einen, domracheva hatte nur zwei...

15s rückstand nach der ersten zwischenzeit, was zur hölle??? :ko:

Holgermat
16-12-2011, 15:12
Zaitseva Laufform is abartig :kater:

belalugosisdead
16-12-2011, 15:13
Lena kann sich wohl 2 Fehler leisten, mal sehen wie sie läuferisch so drauf ist :trippel:

domracheva hat auch nur 2 fehler.

mk431
16-12-2011, 15:13
Neuner darf überhaupt keinen Schießfehler machen, denn in der Loipe ist sie allenfalls nur mäßig.

mk431
16-12-2011, 15:14
Das war es dann für Neuner :wink:

Johnbert
16-12-2011, 15:14
das wars mit dem sieg für lena...

Clemente
16-12-2011, 15:14
Ein Fehler. :(

JackB
16-12-2011, 15:16
jaja, im training klappt es... :sleep:

Wer sagt das?

Johnbert
16-12-2011, 15:16
Wer sagt das?

sie und die trainer... lena auf 19 nach dem ersten schießen :ko:

Clemente
16-12-2011, 15:16
Wer sagt das?
Miri :D

belalugosisdead
16-12-2011, 15:17
hm. kommt am wochenende damenrodeln ? ich bräuchte mal wieder ein erfolgserlebnis ...

humilein
16-12-2011, 15:18
Das wird wieder ein gutes Ergebnis für Schrempf btw :d:

Holgermat
16-12-2011, 15:19
hm. kommt am wochenende damenrodeln ? ich bräuchte mal wieder ein erfolgserlebnis ...

Ich würde ja auf Eurosport gucken, ob Skispringen läuft. :D:d:

Johnbert
16-12-2011, 15:19
Das wird wieder ein gutes Ergebnis für Schrempf btw :d:

detlef schrempf?!

Nord-Alpiner
16-12-2011, 15:19
Das war der Sieg für Zaitseva :ja:

Athena
16-12-2011, 15:19
:o Wieso ist die Lena so langsam geworden?

Johnbert
16-12-2011, 15:20
Ich würde ja auf Eurosport gucken, ob Skispringen läuft. :D:d:

wenn man bayern-fan ist, sky 20:30 heute abend :engel:

Clemente
16-12-2011, 15:20
wenn man bayern-fan ist, sky 20:30 heute abend :engel:
:rotauge:

winteric1125
16-12-2011, 15:21
Olga :clap:

Johnbert
16-12-2011, 15:22
lena kann auf 3 kommen, sie wird gegen ekholm laufen...

humilein
16-12-2011, 15:22
Irgendwie laufen da heute Leute vorne rein, deren Namen ich noch nie gehört habe. :suspekt: :D

Pichler :wub:

Nord-Alpiner
16-12-2011, 15:23
:o Wieso ist die Lena so langsam geworden?

Heinrich sagt sie hat Halskratzen, wird wohl eine Erkältung bekommen die nächsten Tage. Aber es kommt ja eine Pause, die WM ist noch weit weg.
Lena kann noch auf's Podest laufen heute! :trippel:

belalugosisdead
16-12-2011, 15:25
hm. zaitseva ist momentan ziemlich schnell unterwegs, wenn man daran denkt, dass sie angeblich sogar über nen rücktritt mangels erfolg nachdachte. :suspekt:

chining
16-12-2011, 15:25
bis auf Gössner und Bachmann waren die deutschen Mädels nicht schlecht im schießen, aber das laufen ist :crap:

Johnbert
16-12-2011, 15:25
Heinrich sagt sie hat Halskratzen, wird wohl eine Erkältung bekommen die nächsten Tage. Aber es kommt ja eine Pause, die WM ist noch weit weg.
Lena kann noch auf's Podest laufen heute! :trippel:

hoffentlich wird das besser mit dem laufen im neuen jahr, das sind bisher wohl nur 80% in der loipe :crap:

JackB
16-12-2011, 15:25
:o Wieso ist die Lena so langsam geworden?

Vielleicht ist sie schwanger :nixweiss:

Clemente
16-12-2011, 15:27
Neuner 5. hinter Tang...Wer zu Hölle ist Tang? :zeter:

Johnbert
16-12-2011, 15:27
heute mal kein podestplatz für lena. domracheva mit der gleichen fehlerzahl meilenweit vorne :schleich:

mk431
16-12-2011, 15:28
Bei Hildebrand sieht man auch deutlich, dass sie über eine Mitläufer-Rolle nicht hinaus kommt. Die ist im Laufen einfach viel zu langsam. Da nützt dann das gute Schießen allenfalls im Einzel etwas, aber nicht bei den lauflastigen Rennen.

Gössner bekommt langsam Probleme, denn sie hat nach wie vor keine WM-Quali und auch für die Massenstart-Rennen ist sie ja nicht gesetzt.

Eigentlich ist von den Damen bislang nur Neuner wirklich eine Medaillen-Kandidatin bei den deutschen Damen, ansonsten wirklich niemand!

mk431
16-12-2011, 15:30
Vielleicht ist sie schwanger :nixweiss:

Ist natürlich möglich, weil sie selbst in den ersten Rennen allenfalls bei den schnellsten Läuferinnen dabei war, aber bislang nie die schnellste Läuferin war.

JackB
16-12-2011, 15:30
Neuner 5. hinter Tang...Wer zu Hölle ist Tang? :zeter:


Die Tang-Dynastie (chinesisch ?? táng cháo) war eine chinesische Kaiserdynastie, die von 618 bis 907 an der Macht war. Sie folgte auf die Sui-Dynastie und ging der Zeit der fünf Dynastien voraus. Unterbrochen wurde die Tang-Dynastie durch Wu Zetians Zhou-Dynastie (chinesisch ?? W? Zh?u, 690–705).

http://de.wikipedia.org/wiki/Tang-Dynastie

Johnbert
16-12-2011, 15:30
war halt heute 1 fehler zuviel von lena, in der loipe läufts noch nich so. heute zwar kein podestplatz, aber wieder top5 und gute ausgangslage für morgen!