PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biathlon OOOOO - Biathlon 2011/2012


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47

movie-mac
15-01-2012, 13:43
Nächstes mal stehen beim Liegendschiessen. :smoke:

Das Geile dabei ist, bei ihrer momentanen Schiessform würde Neuner da wohl locker 4 von 5 treffen und könnte so tun als wär nix gewesen... :zahn:

Aber mal wieder läuft es unter diesen Umständen für Lena perfekt für den GWC, nicht die direkten Verfolgerinnen gewinnen, sondern die, die eh schon weiter zurück liegen und Domi und Olga machen 7 und 4 Punkte gut.

Johnbert
15-01-2012, 13:47
Aber mal wieder läuft es unter diesen Umständen für Lena perfekt für den GWC, nicht die direkten Verfolgerinnen gewinnen, sondern die, die eh schon weiter zurück liegen und Domi und Olga machen 7 und 4 Punkte gut.

ja, was den gwc betrifft isses dennoch optimal verlaufen. domracheva zwar mit gutem rennen, aber die 7pkt sind belanglos, die macht lena in irgend nem anderen rennen auch wieder gut. ärgerlich isses halt, dass der sieg verspielt wurde, bin mir sicher, das wäre ansonsten #29 gewesen :crap:

winteric1125
15-01-2012, 13:52
Das war heute sowieso Neuners zweites Streichresultat. :zahn:

Johnbert
15-01-2012, 14:00
Das war heute sowieso Neuners zweites Streichresultat. :zahn:

kann man nich auch einfach einzelne schießeinlagen streichen? :hehe: :zahn:

winteric1125
15-01-2012, 14:08
kann man nich auch einfach einzelne schießeinlagen streichen? :hehe: :zahn:

Streichen kann man leider nur die Scheiben. :zahn:

Egal, nächste Woche kommt das erneute Comeback. :D

Ach ja, Miriiiii :d:

Johnbert
15-01-2012, 14:10
Streichen kann man leider nur die Scheiben. :zahn:

das bringt mich auf eine idee :idee:

ich werd mich in ruhpolding hinter den schießstand mit kugelsicherer weste reinschmuggeln und alle nicht getroffene scheiben deutscher athleten einfach weiss anstreichen. somit wird es keine strafrunden für deutsche starter geben :freu:

24Florian
15-01-2012, 14:15
Peiffi mit einem interessanten Statement zum Thema Abbruch von Rennen (http://www.focus.de/sport/wintersport/biathlon-peiffer-kritisiert-biathlon-weltverband_aid_702832.html)

Willi
15-01-2012, 14:19
das bringt mich auf eine idee :idee:

ich werd mich in ruhpolding hinter den schießstand mit kugelsicherer weste reinschmuggeln und alle nicht getroffene scheiben deutscher athleten einfach weiss anstreichen. somit wird es keine strafrunden für deutsche starter geben :freu:

Wozu? :teufel:

mobsi
15-01-2012, 14:26
Peiffi mit einem interessanten Statement zum Thema Abbruch von Rennen (http://www.focus.de/sport/wintersport/biathlon-peiffer-kritisiert-biathlon-weltverband_aid_702832.html)

Ich find das lächerlich. Typisch deutsch, weil es bei denen nicht läuft, sind die anderen Schuld :nixweiss:

Johnbert
15-01-2012, 14:28
hoffentlich haben die jungs der lena gut zugesehen und machen nich den gleichen scheiss :nein:

snoopy15
15-01-2012, 14:31
mal schauen, wie sich die 2 Österreicher heute schlagen :trippel: :Popcorn:

reddevil
15-01-2012, 14:33
oh schon wieder biathlon. aber diesmal ohne lena. na ja

1893
15-01-2012, 14:36
Mit Lena ist es besser :hehe:

Johnbert
15-01-2012, 14:37
Mit Lena ist es besser :hehe:

nur noch diese saison :crap:

:heul::heul::heul:

Holgermat
15-01-2012, 14:37
Die Jungs sollen zur Miri Schießen üben :d:

1893
15-01-2012, 14:38
nur noch diese saison :crap:

:heul::heul::heul:
Gesundheit geht vor.

Johnbert
15-01-2012, 14:38
Die Jungs sollen zur Miri Schießen üben :d:

:D

birnbaum 1 :crap: peiffi 1 :crap: schempp 0 :d:

revtheory
15-01-2012, 14:38
schade für lena,aber die rennen mit ihr sind immer die geilsten.locker in führung und dann croosfire.na ja in antholz wird sie wieder vorn sein.ist sowieso die beste.

reddevil
15-01-2012, 14:39
rennen abbrechen und skifliegen zeigen :sumo:

:D

1893
15-01-2012, 14:39
schade für lena,aber die rennen mit ihr sind immer die geilsten.locker in führung und dann croosfire.na ja in antholz wird sie wieder vorn sein.ist sowieso die beste.
:d:

1893
15-01-2012, 14:40
rennen abbrechen und skifliegen zeigen :sumo:

:D

Das kommt doch auf eurosport;)

Holgermat
15-01-2012, 14:42
Für die Ösis: Es ist nur Grossegger gestartet :zahn:

reddevil
15-01-2012, 14:42
Das kommt doch auf eurosport;)
und? andere sachen kommen auch doppelt :sumo:

1893
15-01-2012, 14:43
und? andere sachen kommen auch doppelt :sumo:


Schaust du ZDF?

reddevil
15-01-2012, 14:43
nö :D

snoopy15
15-01-2012, 14:44
Für die Ösis: Es ist nur Grossegger gestartet :zahn:

hab ich grad gesehen :(, Grossegger hat auch schon 1 Fehler

1893
15-01-2012, 14:46
nö :D
was dann?:zahn:

Willi
15-01-2012, 14:48
:D

birnbaum 1 :crap: peiffi 1 :crap: schempp 0 :d:

Hm, bei mir hatte er auch 1!?

chining
15-01-2012, 14:49
:zeter:

ständig bleibt der letzte stehen :hammer::hammer::hammer:

:brüll: üben üben üben

Holgermat
15-01-2012, 14:57
Oh, Peiffer hat getroffen und die Scheibe hat nicht funktioniert :ko:

Holgermat
15-01-2012, 15:00
:brüll: Arnd, Lauf!

Holgermat
15-01-2012, 15:06
Arnd mit der besten Laufzeit :d:

Clemente
15-01-2012, 15:06
Jetzt hab ich glatt das Rennen verpasst. :ko:

Johnbert
15-01-2012, 15:06
peiffi gutes renen :d:

irgendwie is heute immer der letzte stehen geblieben bei den deutschen :crap:

svendsen hats ja mal voll verbockt von der #1 heute :schleich:

Johnbert
15-01-2012, 15:10
Tränen nach "Crossfire": "Blöde Scheiben"

http://www.sport1.de/de/wintersport/win_biathlon/artikel_506615.html

:heul::heul::heul:

"Ich musste erstmal kurz heulen, ich geb's ehrlich zu", sagte Neuner, nachdem sie sich wieder gefangen hatte

:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

24Florian
15-01-2012, 15:10
Nach Peiffi's Interview müßte das auf jeden Fall noch ne Zeitgutschrift von ca. 20 Sekunden geben und dann wäre Peiffi 2. heute :d:

ansonsten war das am Schießstand schlecht heut von uns. Vor allem ganz oft der letzte von 5 Schüssen.

btw.: Gold für Franziska Preuß bei den OJWG in Innsbruck :d:

Holgermat
15-01-2012, 15:10
Lesser 29. :d:

Johnbert
15-01-2012, 15:17
peiffi zweiter! :freu:

http://services.biathlonresults.com/DataCenter_IBU.aspx

chining
15-01-2012, 15:18
peiffi zweiter! :freu:

http://services.biathlonresults.com/DataCenter_IBU.aspx

:wub:

winteric1125
15-01-2012, 18:30
Pfeffer :d:

So, jetzt geh ich mal in der Halle vorbeischaun.

WL18
15-01-2012, 19:15
Irgendwie hab ich das Gefühl,dass nicht nur in meiner Familie,sondern auch hier lieber Frauenbiathlon geschaut wird,kann man ja an der Kommentaranzahl schon sehen :D Woran das wohl liegt?Oder wohl eher an wem?:rotfl:

Aber gute Rennen heute,vor allem Gössner :anbet: wäre sie im Sprint besser gewesen,hätte sie die Norm locker geschafft :(

24Florian
15-01-2012, 20:03
ich denk mal, die überdimensionale Postingzahl von heut mittag war dem Crossfire geschuldet. Solch außergewöhnliche Sachen machen die Seiten immer ruckzuck voll, egal ob Damen oder Herren :D

WL18
15-01-2012, 20:57
Ich glaub aber auch,dass Damenbiathlon einfach beliebter is :D wegen Neuner und heute sowieso wegen Neuner :rotfl:

mobsi
15-01-2012, 21:05
Ich glaub aber auch,dass Damenbiathlon einfach beliebter is :D wegen Neuner und heute sowieso wegen Neuner :rotfl:

Ich würde das ja viel lieber ohne die Neuner gucken :engel:

Aber is ja nimmer lang :D

Johnbert
15-01-2012, 22:10
Ich würde das ja viel lieber ohne die Neuner gucken :engel:

Aber is ja nimmer lang :D

:q:

winteric1125
15-01-2012, 22:14
:q:

:d:

24Florian
15-01-2012, 22:18
:d:
:d:

nächste Woche gibts wieder fette Beute.
Antholz liegt den Deutschen ja.

und vor allem ist wieder Damenstaffel und ich hoffe das sich die Trainer nicht von Gössi's Verfolgungsrennen heute haben blenden lassen :fürcht:
ich würd die Oberhof-Staffel nochmal bringen in der allerselben Aufstellung, aber dann bitte mit normalem Ende :bitte:

Johnbert
15-01-2012, 22:30
:d:

nächste Woche gibts wieder fette Beute.
Antholz liegt den Deutschen ja.

und vor allem ist wieder Damenstaffel und ich hoffe das sich die Trainer nicht von Gössi's Verfolgungsrennen heute haben blenden lassen :fürcht:
ich würd die Oberhof-Staffel nochmal bringen in der allerselben Aufstellung, aber dann bitte mit normalem Ende :bitte:

:d:

antholz ist wirklich ein gutes pflaster für die deutschen biathletinnen. antholz 2007 begann auch lenas erfolgsstory (:heul:).

und nicht vergessen, zum schluss gehts noch in lena's "wohnzimmer" nach khanty! (7 siege, davon 2 wm-titel) :freu:

gössi bitte bloß nicht in die staffel :bitte: sie ist und bleibt trotz allem ein zu hohes risiko :kater:

winteric1125
15-01-2012, 22:40
:d:

nächste Woche gibts wieder fette Beute.
Antholz liegt den Deutschen ja.

Jein. Oft ja, letztes Jahr war`s nicht so toll.



und vor allem ist wieder Damenstaffel und ich hoffe das sich die Trainer nicht von Gössi's Verfolgungsrennen heute haben blenden lassen :fürcht:
ich würd die Oberhof-Staffel nochmal bringen in der allerselben Aufstellung, aber dann bitte mit normalem Ende :bitte:

...

24Florian
15-01-2012, 22:56
Jein. Oft ja, letztes Jahr war`s nicht so toll.

hey, da war der Greis auf dem Podest! Mit 2x 0!
Wenn das kein Weltwunder ist.....:eek:
dazu noch Staffelsieg mit Greis als Schlußläufer! :eek:

:zahn:

Johnbert
15-01-2012, 22:57
dazu noch Staffelsieg mit Greis als Schlußläufer!

:rotfl:

:schleich:

winteric1125
15-01-2012, 23:03
hey, da war der Greis auf dem Podest! Mit 2x 0!
Wenn das kein Weltwunder ist.....:eek:
dazu noch Staffelsieg mit Greis als Schlußläufer! :eek:

:zahn:

Ich dachte jetzt mehr an die jungen Damen und ja Greis....
...in der Form der letzten Jahre u. v. a. in den Einzelrennen wäre er allerdings schon noch eine Bereicherung für´s Team.

24Florian
15-01-2012, 23:06
und ja Greis....
...in der Form der letzten Jahre u. v. a. in den Einzelrennen wäre er allerdings schon noch eine Bereicherung für´s Team.
man sollte jetzt nicht wieder den Greis heiligen blos weil die jungen Schempp, Graf und Böhm ne schwache Woche hatten. Ich bin mir sicher das es Greis in Nove Mesto nicht viel besser gemacht hätte als die 3.

Sollte Greis läuferisch wieder an die Form der Vorjahre anknüpfen kann er gern wiederkommen, allerdings nur dann und auch nur für evtl. Einzelstarts. Für die Staffel kommt er für mich überhaupt nicht mehr in Frage.
Ich bin eh mal gespannt wer bei der WM neben Henkel, Neuner & Peiffer den 4. Platz in der Mixedstaffel bekommt. Ich würd da lieber den Schempp sehen aber wie ich die Trainer kenne werden sie wohl den Birnbaum mit rein stellen

winteric1125
15-01-2012, 23:13
man sollte jetzt nicht wieder den Greis heiligen blos weil die jungen Schempp, Graf und Böhm ne schwache Woche hatten. Ich bin mir sicher das es Greis in Nove Mesto nicht viel besser gemacht hätte als die 3.

Wenn er die Form der letzten Jahre hätte bin ich mir aber sicher das er
das Gesamtergebnis der DSV-Herren noch positiver getalten könnte.
In den letzten 4 Jahren war er immerhin 2 x bester und 2 x zweitbester Deutscher im GWC. Jetzt noch ein Greis neben Pfeffer und Birnei in den Top 10
wäre doch noch anschaulicher.

mk431
15-01-2012, 23:20
Jein. Oft ja, letztes Jahr war`s nicht so toll.


Richtig, da war die Tora unschlagbar :hehe:

winteric1125
15-01-2012, 23:24
Richtig, da war die Tora unschlagbar :hehe:

:fürcht:

So wie 2010 wär mir lieber. :D

Johnbert
15-01-2012, 23:26
So wie 2010 wär mir lieber. :D

:d:

Käsi
15-01-2012, 23:35
Psychologie Modus ON

Ich glaube Neuner kann mit den Rennsituationen in denen sie im Prinzip nichts
gewinnen, sondern nur noch verlieren kann nicht so gut umgehen. In Oberhof war sie in der Staffel vorne, war die bessere Läuferin als ihre Konkurrentinnen und hätte sich Nachlader und vielleicht sogar 1 Strafrunde leisten können. Prompt 8 Schuss und nur 1 Treffer.
Heute hätte sie sich eine Strafrunde leisten können und wäre vermutlich trotzdem vorne geblieben. Eigentlich hätte wohl 95 Prozent der Leute vor dem dritten Schiessen gedacht, dass gewinnt Neuner locker. 10-15 Sekunden pro Runde schneller als Berger,15-20 Sekunden pro Runde schneller
als Zaitsewa dazu noch einen Vorsprung von 20 bis 25 Sekunden, da sprach eigentlich alles für Neuner.
Dann kam das "Krossfeijah".:fürcht:
Ich glaub Situationen wo man aufholen muss, sind einfacher als Situationen in denen man in Führung liegt und etwas zu verlieren hat.:nixweiss:

Gössner, der ich es sehr gegönnt habe, hatte heut nicht mehr viel zu verlieren. Prompt schießt und läuft sie auch wie befreit. Lesser hatte heute auch nichts mehr zu verlieren. Plötzlich ging es viel besser,
beim Laufen und beim Schießen, als an den Tagen davor. Ist der Druck weg, geht es einfacher, allerdings muss man von einem Weltcupteilnehmer Nervenstärke auch in kritischen Situationen verlangen können. :rolleyes:

Wirklich wichtig sind doch die Schießeinlagen beim Sprint, besonders wenn sich ein Verfolger anschließt, wer da patzt setzt unter Umständen gleich zwei Rennen in den Sand. Bei diesen Schießeinlagen zeigt sich doch, wer richtig nervenstark ist und mit dem Druck umgehen kann.:d:

Psychologie Modus OFF

Rösch scheint ja laut FB in Antholz dabei zu sein. :freu: Greis auch?:nixweiss:
Vielleicht bekommt ja F. Graf eine Pause, seinen WM-Platz hat er wohl sicher.
Scheint etwas ausgepumpt zu sein. Vielleicht wäre etwas Schonung mal ganz gut. Dann könnte der laufstarke, aber bisher eher schießschwache Böhm ja vielleich auch nochmal ran.
Also bei den Herren wird es richtig knifflig. Mit dem "Luxusproblem" hat das ZDF schon ganz recht, für die zwei noch freien Plätze (Peiffer,Birnbacher, Schempp, F. Graf gesetzt) kommen einige in Frage.
Greis natürlich an erster Stelle, dann Rösch, Böhm, D.Graf oder gar Lesser?

Bei den Damen hoffe ich, dass Gössner konstant 75 Prozent Trefferquote schafft, wobei 70 Prozent eher realistisch sind, heute waren es gar 95 Prozent. Mal in ein Sprint mit 2 oder 3 Fehlern, wäre ganz gut.:)

Johnbert
15-01-2012, 23:43
Ich glaube Neuner kann mit den Rennsituationen in denen sie im Prinzip nichts
gewinnen, sondern nur noch verlieren kann nicht so gut umgehen.

jein. natürlich gab es immer wieder rennen, wo sie den sieg noch verspielte (verfolgung wm 2011 z.b. ebenfalls). bei den beiden wichtigsten siege ihrer karriere jedoch hat sie die nerven behalten und beim letzten schießen 1 bzw. 0 (olympiasieg 2010 verfolgung + massenstart) geschossen. alle topathleten haben schon einen sicheren sieg noch aus der hand gegeben beim letzten schießen. und aufholen ist grundsätzlich psychologisch natürlich einfacher, als die führung zu halten ;)

24Florian
16-01-2012, 08:18
Also wenn ich sehe wie z.B. ein Tarjei Boe letztes und dieses Jahr in Hochfilzen mit 30 Sekunden Vorsprung zum letzten Schießen kommt und die 5 Scheiben in 5 Sekunden bap-bap-bap alle abräumt -- dann gibts keine Ausreden für alle anderen die so eine Ausgangssituation verpatzen.

Picola
16-01-2012, 11:20
Ich glaub aber auch,dass Damenbiathlon einfach beliebter is :D wegen Neuner und heute sowieso wegen Neuner :rotfl:


Sehe beides gleich gerne und freue mich, dass die Männer ab und an ein gutes Lebenszeichen geben.:freu:

Bei den Damen dagegen nervt mich das Theater um Neuner.:nein:

Sie hat der Damenstaffel den eigentlich sicheren Sieg versaut, was blieb, vierter Platz. Teamgeist hat sie wohl nicht.:confused:

Auf die falschen Scheiben schießen, so etwas passiert sehr selten, wer macht es, klar die Neuner.:D

Für mich kann sie gut aufhören, am besten sofort.:freu:

Johnbert
16-01-2012, 11:23
Sehe beides gleich gerne und freue mich, dass die Männer ab und an ein gutes Lebenszeichen geben.:freu:

Bei den Damen dagegen nervt mich das Theater um Neuner.:nein:

Sie hat der Damenstaffel den eigentlich sicheren Sieg versaut, was blieb, vierter Platz. Teamgeist hat sie wohl nicht.:confused:

Auf die falschen Scheiben schießen, so etwas passiert sehr selten, wer macht es, klar die Neuner.:D

Für mich kann sie gut aufhören, am besten sofort.:freu:

:kopfkratz

/watch?v=eH26Y3S4Q88&feature=related

ansonsten :q:

Esel1234
16-01-2012, 11:24
Bei den Damen dagegen nervt mich das Theater um Neuner.:nein:

Sie hat der Damenstaffel den eigentlich sicheren Sieg versaut, was blieb, vierter Platz. Teamgeist hat sie wohl nicht.:confused:

Das ist aber Unsinn. Erstens hat sie das wohl kaum absichtlich gemacht, und zweitens war es Neuner die der Damenstaffel letzte Saison noch WM-Gold und auch sonst einige große Siege gerettet hat.

Das mit dem Crossfire kommt ab und zu mal vor. DOmratschewa hat diesen und ähnlichen Klöppse mal eine Weile im Jahresrhythmus in Oberhof gebracht. :zahn:

Picola
16-01-2012, 11:41
Das ist aber Unsinn. Erstens hat sie das wohl kaum absichtlich gemacht, und zweitens war es Neuner die der Damenstaffel letzte Saison noch WM-Gold und auch sonst einige große Siege gerettet hat.

Das mit dem Crossfire kommt ab und zu mal vor. DOmratschewa hat diesen und ähnlichen Klöppse mal eine Weile im Jahresrhythmus in Oberhof gebracht. :zahn:



Ok, letztes Jahr.:)

Dieses Jahr hat sie es aber versaut, mit Absicht sicherlich nicht, aber wirklich das BESTE hat sie wohl ja auch nicht gegeben.:D

Ich persönlich hab solche "Klöppse" noch nie gesehen, wurde aber bei den Sportberichten eines besseren belehrt.:) Also alles klar, es gab sie auch schon vor Neuner.:o

Da ja Neuner eh aufhört, wünsche ich einfach den anderen Frauen, dass sie mal Gas geben.

belalugosisdead
16-01-2012, 11:51
Dieses Jahr hat sie es aber versaut, mit Absicht sicherlich nicht, aber wirklich das BESTE hat sie wohl ja auch nicht gegeben.:D



woher willst du wissen, wer "das beste" gegeben hat ? ich würde ja nichts sagen, wenn sie zwischendrinnen kaffee trinken gewesen wäre oder man das gefühl gehabt hätte, sie hätte läuferisch was rausholen können, hatte aber keine lust.




Ich persönlich hab solche "Klöppse" noch nie gesehen, wurde aber bei den Sportberichten eines besseren belehrt.:) Also alles klar, es gab sie auch schon vor Neuner.:o



noch nie gesehen ? wann hast du denn das sport gucken angefangen ? selbst einer maschine wie forsberg ist das schon passiert.
gibt schlimmeres. die ösis geben riessige beträge zur förderung ihrer skispringer aus und schaffen es, jemanden mit defekten reißverschluss an den start zu schicken :zahn:

24Florian
16-01-2012, 12:11
Eben. Klöpse passieren immer. Meine Andrea hat da ja auch so ihre Unikate abgeliefert :wub:

- dieses Jahr in Östersund nur 3 Magazine für 4 Schießeinlagen mitgenommen
- bei der WM 2009 beim Trockentraining im Hotel eine Wand durchschossen und dadurch disqualifiziert fürs anschließende Verfolgungsrennen (von Platz 6 aus wär sie gestartet mit guten Medaillenchancen)
- bei der Staffel in Östersund Dezember 2009 stolpert sie beim Wechsel über ihre eigenen Füße und landet vorderrücks im Schnee
- beim Weltcupfinale 2007 in Khanty trifft sie im allerletzten Saisonrennen als Weltcupführende gleich im ersten Liegendschießen keine einzige Scheibe (gewinnt den GWC aber trotzdem weil Olofsson im selben Rennen genauso danebenballert)

aber Andreaaaaaa darf das ja alles :wub: :D

winteric1125
16-01-2012, 12:19
Eben. Klöpse passieren immer. Meine Andrea hat da ja auch so ihre Unikate abgeliefert :wub:



Andrea :wub:


In meinem ersten Einzel-Wettkampf bei meiner ersten Juniorenweltmeisterschaft wurde ich aber gleich einmal disqualifiziert. Ich hatte vor lauter Schußlichkeit 6 statt 5 Patronen in ein Magazin gesteckt, was eigentlich gar nicht geht, aber bei der Gewehrkontrolle im Ziel kam aber dieser
6. Schuß zum Vorschein. Den sechsten Platz hätte ich gemacht.

:D

Johnbert
16-01-2012, 12:25
Eben. Klöpse passieren immer

http://www.kochstube-web.de/wp-content/uploads/2009/05/konigsberger-klopse.jpg

belalugosisdead
16-01-2012, 12:39
Eben. Klöpse passieren immer. Meine Andrea hat da ja auch so ihre Unikate abgeliefert :wub:



stimmt :zahn:
insbesondere die hotelnummer ist extrem witzig :zahn:
leider gibts davon kein homevideo.

so bleibt weiter domracheva mit ihrem stehendschiessen auf bahn eins während alle anderen liegend schossen unerreicht als slapstick. als linkshänderin wäre ihr das nicht passiert :tsts:

Esel1234
16-01-2012, 12:43
so bleibt weiter domracheva mit ihrem stehendschiessen auf bahn eins während alle anderen liegend schossen unerreicht als slapstick. als linkshänderin wäre ihr das nicht passiert :tsts:


/watch?v=TGeYlBgZgG8

:wub: :rotfl:

Willi
16-01-2012, 12:44
als linkshänderin wäre ihr das nicht passiert :tsts:

Das habe ich mir damals auch gedacht :D

Johnbert
16-01-2012, 13:51
/watch?v=TGeYlBgZgG8

:wub: :rotfl:

vor allem der blick zurück nochmal als sie den schießstand verlässt :rotfl:

belalugosisdead
16-01-2012, 13:57
watch?v=-QKtNqWacjM

ihr blick hier ist auch nicht schlecht johnbert :zahn:

Johnbert
16-01-2012, 14:09
watch?v=-QKtNqWacjM

ihr blick hier ist auch nicht schlecht johnbert :zahn:

ja, hat auch was :zahn: hätte lena aber nich unbedingt nachahmen müssen :tkbeiss:

edit: was mir da gerade auffällt: beide male (crossfire lena/domracheva) war es berger, welche die erste verfolgerin war. ein fluch?! :fürcht:

Willi
16-01-2012, 14:13
Und schon wieder war Tora Berger die Haupt-Leidtragende :D

Willi
16-01-2012, 14:14
ja, hat auch was :zahn: hätte lena aber nich unbedingt nachahmen müssen :tkbeiss:

edit: was mir da gerade auffällt: beide male (crossfire lena/domracheva) war es berger, welche die erste verfolgerin war. ein fluch?! :fürcht:
:trink:

Ich hatte es gestern schon in vager Erinnerung aber dann doch vergessen es zu verifizieren :D

24Florian
16-01-2012, 14:47
edit: was mir da gerade auffällt: beide male (crossfire lena/domracheva) war es berger, welche die erste verfolgerin war. ein fluch?! :fürcht:
Kein Zufall.
Einfache Erklärung:
Frau schaut sich vorm Schießen um und sieht Tora nahen
1. Gedanke: "hää? Das ist also Berger das auf der Anzeige auf 2 steht?"
2. Gedanke: "hmm, sieht aber sehr männlich aus"
3. Gedanke: "naja, dann wird das wohl der Lars Berger sein"
4. Gedanke: "der Lars Berger kann ja eh nicht schießen. Dann helf ich dem armen Kerl mal ein bißchen....."

:schleich:

chining
16-01-2012, 15:09
Kein Zufall.
Einfache Erklärung:
Frau schaut sich vorm Schießen um und sieht Tora nahen
1. Gedanke: "hää? Das ist also Berger das auf der Anzeige auf 2 steht?"
2. Gedanke: "hmm, sieht aber sehr männlich aus"
3. Gedanke: "naja, dann wird das wohl der Lars Berger sein"
4. Gedanke: "der Lars Berger kann ja eh nicht schießen. Dann helf ich dem armen Kerl mal ein bißchen....."

:schleich:

:achso:

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Johnbert
16-01-2012, 15:18
:achso:

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

klingt logisch :nixweiss:

Clemente
16-01-2012, 15:18
Kein Zufall.
Einfache Erklärung:
Frau schaut sich vorm Schießen um und sieht Tora nahen
1. Gedanke: "hää? Das ist also Berger das auf der Anzeige auf 2 steht?"
2. Gedanke: "hmm, sieht aber sehr männlich aus"
3. Gedanke: "naja, dann wird das wohl der Lars Berger sein"
4. Gedanke: "der Lars Berger kann ja eh nicht schießen. Dann helf ich dem armen Kerl mal ein bißchen....."

:schleich:
:rotfl::rotfl::rotfl:

24Florian
16-01-2012, 20:34
Zwei Neueinsteiger auf Platz 1 und 2 der Kinocharts:

Platz 1:

http://www.bilder-hochladen.net/files/dtfp-1m-72b3.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/dtfp-1m-72b3-jpg-nb.html)

Platz 2:

http://www.bilder-hochladen.net/files/dtfp-1n-66f0.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/dtfp-1n-66f0-jpg-nb.html)

:zahn:

Käsi
16-01-2012, 20:51
Danke für die tollen Darya :wub: Videos an die Community.
Auch die Kinofilme, sind bestimmt sehenswert :freu:.
Wollte eigentlich fragen, ob schon jemand mal eine Strafrunde vergessen hat.
Da ist mir diese Meldung aufgefallen,
http://www.biathlonworld.com/de/pressemitteilungen/do/detail.html?presse=1483
schade für den Jungen :(.
Da hier ja einige Biathlon-Freaks unterwegs sind, mit dem vorletzten Platz bei Flomunio :blush: gehöre ich ja eher nicht dazu:engel:.
Vielleicht hat ja jemand noch ein paar tolle Videos oder Geschichten auf Lager:anbet:
Hat schonmal bei der Staffel jemand vergessen, dass er drei Nachlader hat und ist schon nach zwei zweien in die Strafrunde?:rolleyes:
Oder hat schonmal in einen wichtigen Rennen jemand eine Strafrunde zuviel :( oder eine Strafrunde zuwenig gelaufen :p?
Vielleicht hat ja jemand komplett vergessen zu schiessen und ist einfach am Schießstand vorbeigelaufen:rotfl:?
In die falsche Richtung, hat ja wohl hoffentlich noch nie jemand geschossen:fürcht:?

Esel1234
16-01-2012, 20:53
Da hier ja einige Biathlon-Freaks unterwegs sind, mit dem vorletzten Platz bei Flomunio :blush: gehöre ich ja eher nicht dazu:engel:.

Jeder weiß doch, dass die Flomunio-Tabelle in Wahrheit von unten nach oben zu lesen ist. :ja:

humilein
16-01-2012, 20:55
Oder hat schonmal in einen wichtigen Rennen jemand eine Strafrunde zuviel :( oder eine Strafrunde zuwenig gelaufen :p?


Kati Wilhelm beim Verfolgungsrennen der WM 2003, weil sie das Geschehen an der Spitze (Glagow/Bailly) so spannend fand. :D

http://www.spiegel.de/deinspiegel/0,1518,677328,00.html

24Florian
16-01-2012, 20:55
Jeder weiß doch, dass die Flomunio-Tabelle in Wahrheit von unten nach oben zu lesen ist. :ja:
zweifelst du an meinem Excel? :schmoll:

Esel1234
16-01-2012, 21:03
Nein aber an Anzügen, den Herrenski und der Unterwäsche meiner Kontrahenten. Hattet ihr eure Unterhosen eigentlich schon bei der Kontrolle abgegeben? :sumo: :zahn:

humilein
16-01-2012, 21:07
Nein aber an Anzügen, den Herrenski und der Unterwäsche meiner Kontrahenten. Hattet ihr eure Unterhosen eigentlich schon bei der Kontrolle abgegeben? :sumo: :zahn:

http://www.skionline.ch/images/content/frauen_int/frauen_int_portraits/maze/maze_12/maze_BH_2012.jpg

:D

Willi
16-01-2012, 21:08
Nein aber an Anzügen, den Herrenski und der Unterwäsche meiner Kontrahenten. Hattet ihr eure Unterhosen eigentlich schon bei der Kontrolle abgegeben? :sumo: :zahn:

Ich hab's probiert, aber ganz plötzlich war kein Kontrolleur mehr zu sehen :D

Esel1234
16-01-2012, 21:10
http://www.skionline.ch/images/content/frauen_int/frauen_int_portraits/maze/maze_12/maze_BH_2012.jpg

:D

:rotfl:

24Florian
16-01-2012, 21:32
Nein aber an Anzügen, den Herrenski und der Unterwäsche meiner Kontrahenten. Hattet ihr eure Unterhosen eigentlich schon bei der Kontrolle abgegeben? :sumo: :zahn:
Warum sollte ich? Ich führ schließlich den Laden hier! :sumo:
:D

Esel1234
16-01-2012, 21:36
Warum sollte ich? Ich führ schließlich den Laden hier! :sumo:
:D

Genau wie Sepp Blatter.

Die blanke Korruption hier. :schmoll:

24Florian
16-01-2012, 21:58
Genau wie Sepp Blatter.
Die blanke Korruption hier. :schmoll:
ich bin nicht korrupt :schmoll:
ich kann das auch beweisen. Gib mir 1000 Euro und ich zeigs dir :schmoll:

winteric1125
17-01-2012, 09:22
Deutsche Aufgebote für Antholz (http://www.biathlon-online.de/news-89/5244-deutsches-aufgebot-greis-beim-weltcup-in-antholz-wieder-am-start.html)

Damen : N. Horchler für Buchholz

Herren : Rösch und Greis für Böhm und Lesser (EM-Vorbereitung)

Johnbert
17-01-2012, 09:56
Deutsche Aufgebote für Antholz (http://www.biathlon-online.de/news-89/5244-deutsches-aufgebot-greis-beim-weltcup-in-antholz-wieder-am-start.html)

Damen : N. Horchler für Buchholz

Herren : Rösch und Greis für Böhm und Lesser (EM-Vorbereitung)

na da bin ich aber mal gespannt :helga:

24Florian
17-01-2012, 10:26
Deutsche Aufgebote für Antholz (http://www.biathlon-online.de/news-89/5244-deutsches-aufgebot-greis-beim-weltcup-in-antholz-wieder-am-start.html)

Damen : N. Horchler für Buchholz

Herren : Rösch und Greis für Böhm und Lesser (EM-Vorbereitung)
jetzt nehmen die den Böhm raus fürn Rösch :ko:

mk431
17-01-2012, 11:51
Endlich wurde Buchholz mal rausgenommen :clap:

24Florian
17-01-2012, 12:23
ich hoffe das Rösch sichtbar einer seiner Laufform arbeiten konnte.
Ich geh allerdings nicht davon aus. Was soll in einer Woche schon groß passieren? Wir sind ja keine Norweger oder Russen.

mk431
17-01-2012, 15:37
Wie blöd ist eigentlich der Verband, jetzt nehmen sie die Buchholz schon wieder mit. :rolleyes:

Die gehört eigentlich längst aussortiert, da sie überhaupt keine Perspektive hat. :mauer:

mobsi
17-01-2012, 15:38
ich hoffe das Rösch sichtbar einer seiner Laufform arbeiten konnte.
Ich geh allerdings nicht davon aus. Was soll in einer Woche schon groß passieren? Wir sind ja keine Norweger oder Russen.

ich freue mich für Micha :freu:

winteric1125
17-01-2012, 16:34
Deutsche Aufgebote für Antholz (http://www.biathlon-online.de/news-89/5244-deutsches-aufgebot-greis-beim-weltcup-in-antholz-wieder-am-start.html)

Damen : N. Horchler für Buchholz


Edit : Buchholz nun doch dabei.



Wie blöd ist eigentlich der Verband, jetzt nehmen sie die Buchholz schon wieder mit. :rolleyes:

Die gehört eigentlich längst aussortiert, da sie überhaupt keine Perspektive hat. :mauer:

Anscheinend macht N. Horchler die EM, ebenso wie bei den Herren Böhm und Lesser.
Und was die Perspektive betrifft, wissen wir ja spätestens seit dem Fall Wolf bescheid. "huuurzz" ;)