PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biathlon OOOOO - Biathlon 2011/2012


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 [41] 42 43 44 45 46 47

humilein
11-02-2012, 10:29
Könnte doch klappen mit der direkten WM-Norm für Böhm :d:

24Florian
11-02-2012, 10:32
Könnte doch klappen mit der direkten WM-Norm für Böhm :d:
stimmt, eigentlich seh ich nur noch Ole der sich vor Böhm schieben könnte und dann bliebe er 8.

WL18
11-02-2012, 10:37
die Amis sind ja heute echt stark O.o

winteric1125
11-02-2012, 10:38
stimmt, eigentlich seh ich nur noch Ole der sich vor Böhm schieben könnte und dann bliebe er 8.

Immer auf die Amis achten. ;)

WL18
11-02-2012, 11:54
:rolleyes: :nein: Ach Neuner,wie gut,dass sie das durch das Laufen kompensieren kann und Darja schon 2 Fehler hat.

WL18
11-02-2012, 12:01
Henkel 2 :crap:
Bachmann 1 :(


Mäki geht ja total ab?:eek: Da wird Neuner wohl doch keine Chance haben.Zumal Domracheva 0 hatte...

titan
11-02-2012, 12:01
Kaisa ist doch ne Abkürzung gefahren:suspekt:

Die kennt bestimmt Schleichwege.

WL18
11-02-2012, 12:03
Lenaaaaaaaaaaaaaaaaaa 3,7 Vorsprung...ojee,das wird knapp :o Spannuuung :D

chining
11-02-2012, 12:04
:brüll: Lena laaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuf

:wub:

Eva_Fan
11-02-2012, 12:06
:brüll: Lena laaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuf

:wub:


nur 0,6 verloren :D

Edit: und schon wieder aufgeholt

WL18
11-02-2012, 12:06
15,5 sek. Das MUSS sie halten!!!!:sumo::brüll:

Johnbert
11-02-2012, 12:08
lena :anbet: :freu: :love:

Eva_Fan
11-02-2012, 12:09
:clap: :d:

WL18
11-02-2012, 12:09
Yaaaaaayyyy :anbet::freu::clap:

Miri 0 :freu:

titan
11-02-2012, 12:09
Lena auf 1:freu:

Hat natürlich keine Abkürzung genommen:D

Esel1234
11-02-2012, 12:10
Gössner liegend fehlerfrei. :wub:

24Florian
11-02-2012, 12:11
Lena :d::freu:
Andrea :heul:
Tina :d:

Gössner liegend 0 :clap:

chining
11-02-2012, 12:12
:wub:

:anbet:

:freu:

WL18
11-02-2012, 12:13
Wie es hier voll voll wird jetzt da Lena gewonnen hat :D

Johnbert
11-02-2012, 12:13
kuzmina :o

goldstern
11-02-2012, 12:15
ich glaube bei Eurosport lesen sie IOFF :zahn:

mobsi
11-02-2012, 12:16
ich glaube bei Eurosport lesen sie IOFF :zahn:

Wieso?

WL18
11-02-2012, 12:17
MIRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :anbet:

Eva_Fan
11-02-2012, 12:17
Miri :clap:

Esel1234
11-02-2012, 12:18
Gössi :clap: :clap: :clap:

Und auch noch ein recht schneller Rhythmus für ihre Verhältnisse. :d:

winteric1125
11-02-2012, 12:18
Miriiiii :anbet:

Ab zum Langlauf die lernt es nie. :rotfl:

titan
11-02-2012, 12:18
Doppelnull:clap:

chining
11-02-2012, 12:18
Miri gewinnt das Ding noch :clap:

Platz 1+2 :anbet:

goldstern
11-02-2012, 12:18
Wieso?

sie fordern mehr Respekt gegenüber den Atlethen ein und finden u.a. man solle Miraim Gössner mehr Zeit geben und nicht so auf sie draufhauen :D

Paris2024
11-02-2012, 12:19
Doppelnull:clap:
Doppelsieg :clap::clap::clap:

Johnbert
11-02-2012, 12:19
gössi 0+0?! :o :rotfl:

WL18
11-02-2012, 12:20
Naja,Doppelsieg dürfte es nicht werden...aber ein TOLLES Ergebnis für Miri :) Was hat eig. Franzi stehend geschossen?

Eva_Fan
11-02-2012, 12:21
Doppelsieg :clap::clap::clap:


wohl eher 1 und 4 oder 5

WL18
11-02-2012, 12:21
leider schon Zeit verloren :( Hopp Miri top5 is drin!!

chining
11-02-2012, 12:22
Miri gewinnt das Ding noch :clap:

Platz 1+2 :anbet:

da war ich etwas vorschnell :feile:

aber doppelnull ist :d:

titan
11-02-2012, 12:23
Flieg Miri:trippel::clap:

Nimm die Kaisa Abkürzung:D

winteric1125
11-02-2012, 12:24
Miri ganz schwach in der Spur. :q:

WL18
11-02-2012, 12:24
Flieg Miri:trippel::clap:

Nimm die Kaisa Abkürzung:D

oder den Lena Turbo :D Rang 6 :d:

titan
11-02-2012, 12:28
:crap:

Es war zu kalt und der Schnee zu hart. Dazu der Gegenwind.:D

Platz 6 ist in Ordnung.:d:

WL18
11-02-2012, 12:28
Miri ganz schwach in der Spur. :q:

morgen schießt sie dann 4x0 und dann macht das gar nix mehr :D

titan
11-02-2012, 12:36
morgen schießt sie dann 4x0 und dann macht das gar nix mehr :D
Genau:d:

movie-mac
11-02-2012, 12:37
Miri ganz schwach in der Spur. :q:

:dada: :nixweiss:

Sechste Laufzeit. Zweitbeste Deutsche in der Loipe, je 6 Sekunden vor Henkel und Bachmann...
Ok, 1:02 hinter Domi und 42 Sek. hinter Lena, aber die Tendenz ist ganz klar ansteigend.
Nebenbei bemerkt hat sie stehend sogar schneller geschossen als Henkel und Hildebrand und das mit Null.

winteric1125
11-02-2012, 12:43
:dada: :nixweiss:


Gemessen an ihrem eigentlichen Leistungsvermögen ist das schwach.
Mit 0+0 muss sie es in Normalform aufs Podest schaffen. Ja, wann den sonst. :nixweiss:
Das halbe Forum wollte sie ja schon zum Langlauf schicken da ihr dort die größere Karriere vorhergesagt wurde.
Mit der Laufform wird´s allerdings schwer. :D

winteric1125
11-02-2012, 12:57
:brüll: Miri zu den Sportschützen. :rotfl:

Plumpaquatsch
11-02-2012, 12:58
Ich seh es nicht so, dass es bei Miri an der Laufform liegt.
Eher an der Geschwindigkeit beim Schießen.
Da verliert sie je 15 Sekunden pro Schießen.

movie-mac
11-02-2012, 13:01
Gemessen an ihrem eigentlichen Leistungsvermögen ist das schwach.
Mit 0+0 muss sie es in Normalform aufs Podest schaffen. Ja, wann den sonst. :nixweiss:

Naja, was nützt einem der Vergleich mit einem theoretischen Leistungsvermögen oder dem vom letzten Jahr oder sonstwas. In den 2012er Sprints hatte sie in den Laufzeiten die Platzierungen 12, 22, 6, 8 und heute wieder 6. Klar, verliert sie auf der letzten Runde 3 Sekunden weniger, dann ist sie vierte und nicht sechste, aber auch das ist Theorie. Fakt ist der Leistungsanstieg. Nach den ersten Weltcups war ja schon fast der Weltcupstartplatz fraglich, die WM kein Thema und auch der Langlauf keine wirkliche Option. Jetzt eine 0+0 mit ok'er Laufzeit ist da 'ne deutliche Steigerung. Das Podium spart sie sich dann wohl für die WM auf... :zahn:

movie-mac
11-02-2012, 13:09
Eher an der Geschwindigkeit beim Schießen.
Da verliert sie je 15 Sekunden pro Schießen.

:tsts: Nur im Liegen verliert sie Zeit, da aber deutlich. Stehend hatte sie heute die 21ste Schiesszeit. Insgesamt verliert sie beim Schießen 5 Sek. auf Henkel, 8 auf Hildebrand, 17 auf Neuner. Das ist, wenn sie denn mit 0 (aber auch mit 1) durchkommt tolerabel, zumindest in dieser Saison, schließlich ist sie auch schon mit 4, 5 und 6 Fahrkarten nach Hause gekommen.

winteric1125
11-02-2012, 13:11
Ich seh es nicht so, dass es bei Miri an der Laufform liegt.
Eher an der Geschwindigkeit beim Schießen.
Da verliert sie je 15 Sekunden pro Schießen.

Auf denen die vor ihr liegen nur auf Kuzmina und Neuner.
Sie war sogar am Schießstand so schnell wie Dasha.
Auf Kaisa und auf Olga war sie jeweils nur 6 Sekunden langsamer.
Für sie ist das völlig o.k.

winteric1125
11-02-2012, 13:31
Naja, was nützt einem der Vergleich mit einem theoretischen Leistungsvermögen oder dem vom letzten Jahr oder sonstwas.

Das hilft schon zur Orientierung.
Ziel muss es halt sein dieses Leistungsvermögen wieder zu erreichen.

Sloan
11-02-2012, 13:47
Die extrem langen Schießzeiten liegend waren auch schon letzte Saison Gössners Problem. Da braucht sie regelmäßig über 40s, während die meisten Top-Athleten an die 30s schießen. Der Grund scheint vor allem die lange Zeit bis sie den ersten Schuss abgibt zu sein. Irgendwie ist sie da ziemlich festgefahren (vielleicht weil sie im Jugendbereich jahrelang die verlorene Zeit problemlos in der Loipe zurückgewinnen konnte), und jetzt wird sie sofort extrem unsicher wenn sie versucht das Tempo zu steigern.

Johnbert
11-02-2012, 13:54
schaut ja jetzt im gwc auch wieder besser aus für lena :schäm:

movie-mac
11-02-2012, 13:56
Das hilft schon zur Orientierung.
Ziel muss es halt sein dieses Leistungsvermögen wieder zu erreichen.

Schon klar, nur finde ich diese saisonübergreifenden Quervergleiche eben wenig aussagekräftig. Die persönliche Entwicklung in der Saison sagt mir da mehr. Diese Saison ist halt insofern speziell, als das sie von einer Handvoll Athletinnen absolut dominiert wird, alle anderen sind mindestens eine Klasse schlechter. Miri war anfangs eher drei Klassen schlechter, hat sich aber nun ran gearbeitet, die Top5 sind immer noch ein Stück weg, aber zumindest in Sicht. Läuferisch hat sie sich inzwischen wieder in den Top10 etabliert (zurzeit keine allzu große Perspektive nach oben, aber immerhin) und gleichzeitig hat sie ihre Schiessleistung massiv gesteigert und das nun auch einige Male bestätigt. Mit so einer Leistung kann sie beständig in die Top10 laufen, da die Top5 aber eben diese Saison bärenstark sind, wird es mit absoluten Spitzenplätzen eben schwierig, selbst wenn es wie heute praktisch optimal läuft.

24Florian
11-02-2012, 14:06
Das ist doch Quatsch! Eine Miri in normaler Laufform ist gleichauf mit Lena/Darya/Kaisa. Und das muß auch ihr Anspruch für die nächsten Jahre sein. Formanstieg hin oder her. Ich seh den Formanstieg in dieser Saison bisher nur im Schießen, aber im Laufen ganz sicher nicht!

Johnbert
11-02-2012, 14:08
Das ist doch Quatsch! Eine Miri in normaler Laufform ist gleichauf mit Lena/Darya/Kaisa. Und das muß auch ihr Anspruch für die nächsten Jahre sein. Formanstieg hin oder her. Ich seh den Formanstieg in dieser Saison bisher nur im Schießen, aber im Laufen ganz sicher nicht!

:d:

mk431
11-02-2012, 14:16
Ich habe nichts gesehen und anscheinend auch nicht wirklich viel verpasst. :nixweiss:

winteric1125
11-02-2012, 14:19
Ich habe nichts gesehen und anscheinend auch nicht wirklich viel verpasst. :nixweiss:

:rotfl:

Aber schau doch mal. 0+0 von Miri sieht man nicht alle Tage. :schäm:

mk431
11-02-2012, 14:32
:rotfl:

Aber schau doch mal. 0+0 von Miri sieht man nicht alle Tage. :schäm:


Na ja, das Schießen wird besser, aber im Laufen hat sie ziemliche Defizite :nein:

Domracheva mal wieder die Laufschnellste, aber einen Fehler mehr ist dann doch etwas zuviel gegenüber Neuner.

Bei den Herren war Deutschland ja nur mit der 2.Garde vertreten.

24Florian
11-02-2012, 14:44
Bei den Herren war Deutschland ja nur mit der 2.Garde vertreten.
..die sich aber recht ordentlich verkauft hat (bis auf den Graf halt)

movie-mac
11-02-2012, 15:05
Das ist doch Quatsch! Eine Miri in normaler Laufform ist gleichauf mit Lena/Darya/Kaisa.
Eben. Und die normale Laufform hat sie diese Saison nicht. Ganz am Anfang konnte sie noch mit der Spitze mithalten, aber um Weihnachten herum kamen dann zum beschissenen Schießen auch noch bescheidene Laufzeiten zwischen Platz 12 und 25 hinzu. Mit der Rückkehr einer halbwegs normalen Laufform (immer Top10 im Laufen) konnte man schon rechnen, eine Steigerung im Schießen war jetzt nicht so schwierig, wenn man regelmäßig 5, 6, 7 Fehler schiesst, aber endlich wieder Nullschießeinlagen, wie jetzt in Finnland, damit hatte ich diese Saison schon nicht mehr gerechnet. Und damit, daß sie beides noch mal zusammen bringt, schon gar nicht. Vier der fünf heute vor ihr platzierten werden im GWC wohl 1000 Punkte erreichen, das reicht in jeder anderen Saison zum GWC-Sieg, da spricht die Form und Konstanz wohl für sich, insofern ist der 6. heute ein gefühltes Podium in anderen Saisons. :zahn: Damit konnte man weder vom Schießen aber eben auch vom Laufen her vor 6 Wochen nicht rechnen. :rolleyes:

mk431
11-02-2012, 15:07
Kann mir mal einer erklären, was die Buchholz da eigentlich noch macht?

Wie viele Weltcup-Rennen soll die denn noch bekommen. Wann kapieren die Trainer endlich mal, dass es nicht zu mehr reicht als Platzierungen jenseits der 40. :rolleyes:

Edit:
Für D.Graf bei den Herren gilt natürlich genau das gleiche. Beide sind absolut NICHT weltcup-tauglich. Wann begreifen die Trainer das endlich mal!

winteric1125
11-02-2012, 15:13
Kann mir mal einer erklären, was die Buchholz da eigentlich noch macht?
Wie viele Weltcup-Rennen soll die denn noch bekommen. Wann kapieren die Trainer endlich mal, dass es nicht zu mehr reicht als Platzierungen jenseits der 40. :rolleyes:

Deutschland ist halt Quoten-Land.
Frauenquoten, Migrantenquoten, TV-Quoten.... :zahn:
Ich nehme mal an, in der deutschen Biathlonmannschaft gibt es Altersquoten sodass damit einhergehend ein bestimmter Altersdurchschnitt nicht unterschritten werden darf. :D
Wir kennen das ja aus den letzten Jahren mit Wolf usw.
Zum lachen ist das echt nimmer. :mad:

24Florian
11-02-2012, 16:06
Deutschland ist halt Quoten-Land.
Frauenquoten, Migrantenquoten, TV-Quoten.... :zahn:
Ich nehme mal an, in der deutschen Biathlonmannschaft gibt es Altersquoten sodass damit einhergehend ein bestimmter Altersdurchschnitt nicht unterschritten werden darf. :D
Wir kennen das ja aus den letzten Jahren mit Wolf usw.
Zum lachen ist das echt nimmer. :mad:
statt Buchholz hätte eine Döll laufen können.
statt D.Graf hätte locker ein Doll und Kühn laufen können. Dazu noch ein Bischl, damit die 6 Startplätze nicht verfallen.

aber versteh einer die Trainer. Natürlich ist jemand der daheimsitzt ne bessere Alternative als einer der mitläuft und 80. wird :rolleyes:

winteric1125
11-02-2012, 16:48
statt Buchholz hätte eine Döll laufen können.
statt D.Graf hätte locker ein Doll und Kühn laufen können. Dazu noch ein Bischl, damit die 6 Startplätze nicht verfallen.

aber versteh einer die Trainer. Natürlich ist jemand der daheimsitzt ne bessere Alternative als einer der mitläuft und 80. wird :rolleyes:

Jo, stattdessen machen die sich gerade in Kanada warm.
Start Damen Sprint mit Dölli in 15 Minuten.
Und "drüben" hat man argumentiert "die sind eben schon auf dem Weg über den Atlantik".
Als ob man das nicht vorher hätte organisieren können. Oh, DSV...

mk431
11-02-2012, 16:50
Natürlich ist jemand der daheimsitzt ne bessere Alternative als einer der mitläuft und 80. wird :rolleyes:

Und vor allem, wo man die Platzierung vorher schon erahnen konnte.

Sowohl D.Graf als auch Buchholz haben vom Alter her gesehen keine Perspektive. Ich verstehe da einfach nicht, warum die nicht längst dauerhaft in den IBU-Cup müssen.

Irgendwie ähnelt das doch sehr dem Fall Wolf aus dem vergangenen Jahr.

Wahrscheinlich bekommt der nächstes Jahr, wenn er wirklich zurückkommen sollte auch noch andauernd Starts im Weltcup.

Käsi
11-02-2012, 17:02
Das ist doch Quatsch! Eine Miri in normaler Laufform ist gleichauf mit Lena/Darya/Kaisa. Und das muß auch ihr Anspruch für die nächsten Jahre sein. Formanstieg hin oder her. Ich seh den Formanstieg in dieser Saison bisher nur im Schießen, aber im Laufen ganz sicher nicht!
Sie ist immer noch sehr jung, dieses Jahr hat sich immerhin im Schießen
gewaltig gesteigert und auch in den letzten Wochen mit einer Ausnahme gute Leistungen gebracht. Sowohl in den Staffel als auch in den Einzelwettbewerben, sie hatte keinen optimalen Sommer und anfangs des Winters riesige Probleme beim Schiessen. Man sollte die Ansprüche nicht zu sehr übertreiben, wenn sie nächstes Jahr im GWC unter die Top10 kommt wäre das schon gut. Ich befürchte das Druck der nächste Saison noch größer wird.:(:(:(
Für mich ist ein Platz unter den Top10 ein gutes Ergebnis, ein Podium ist sehr gut. Bei Mäkäräinen oder Birnbacher hat es Jahre gedauert bis zum ersten Weltcupsieg bei Neuner oder Peiffer ging es sehr schnell. Wenn Miri nächstes Jahr "vorne mitmischt" kann man zufrieden sein, ich denke Siege kann man noch nicht erwarten.
Was passieren kann, wenn der Druck zu groß wird, sieht man ja an Boe.:(
Der Junge ist total verunsichert, ich denke die Presse hat seine kleine für einen jungen Athleten normale Formkrise aufgebauscht, so dass es mittlerweile eine große Formkrise mit einem total verunsicherten Athleten ist.
Ich hoffe nicht, dass Anfang der neuen Saison Schlagzeilen wie:"Wird sie die neue Neuner" zu lesen sind. Man muss auch mal realistisch bleiben und davon abgehen Platz 2, als den ersten Verlierer zu sehen, zumal bei sehr jungen Sportlern.
Glückwünsch an Daniel Böhm:)
Ich hoffe das bei der WM zwei aus meiner Heimatstadt Clausthal-Zellerfeld starten dürfen.:)

winteric1125
11-02-2012, 17:28
Und schon führt in Canmore Dölli mit 0+0 im Sprint.
Egal was für eine Platzierung es am Ende wird.
Das hätte Buchholz auch kaum besser hinbekommen und umgekehrt wohl auch. :nein:

24Florian
11-02-2012, 17:32
Jo, stattdessen machen die sich gerade in Kanada warm.
Start Damen Sprint mit Dölli in 15 Minuten.
Und "drüben" hat man argumentiert "die sind eben schon auf dem Weg über den Atlantik".
Als ob man das nicht vorher hätte organisieren können. Oh, DSV...
Da muß man sich mal ne Scheibe vom Fußball abschneiden.

A-Nationalmannschaft hat da gegenüber U-21 immer Vorrang. Selbst wenn die U-21 ein wichtiges Qualispiel hat und die A ein Testspiel und der U-21Kicker würde statt in der U21 zu spielen bei der A auf der Bank hocken -> der Spieler steht trotzdem im A-Kader und die U21 muß auf ihn verzichten. Ende Aus! Denn die A hat beim DFB immer Vorrang.
Also: Da gehts auch. Wieso nicht beim Biathlon? Weltcup hat Vorrang. Also hat die Döll bzw. haben Doll Kühn usw. ihren Kanadatrip abzusagen und im Weltcup zu starten wenn die Startplätze frei sind bzw. eine SaBu sich nach wie vor beharrlich weigert Weltcuptauglichkeit nachzuweisen und im IBU-Cup müssen sie halt mit Leuten aus dem Deutschlandpokal auffüllen und zwar so lange bis alle verfügbaren Startplätze ausgefüllt und genutzt sind. Ende Aus Micky Maus!
Es wird immer geschrien nach Nachwuchs Nachwuchs Nachwuchs und wenn sich hier mal durch den Verzicht einiger Etablerten die seltene Chance bietet mal möglichst vielen Nachwuchsleuten die Chance zu geben IBU-Cup zu laufen, bzw. IBU-Cup-Leuten die Chance zu geben Weltcupluft zu schnuppern dann läßt man das einfach verstreichen bzw. ungenutzt. Flexibilität null!
Ich muß in meinem Verein als Nr. 1 der 3. Mannschaft auch parat stehen wenn oben welche fehlen. Fehlen in der 2. Mannschaft welche muß ich 2. Mannschaft aushelfen, fehlen oben sogar mehr als 6 Mann muß ich sogar 1. Mannschaft aushelfen. Ohne Wenn und Aber. Da gehts auch. Und ich finds prima und es macht Spaß. Und bei mir ist es Amateursport und kein Profisport wo sowas erst recht möglich wäre aufgrund der 1000x besseren Rahmenbedingugnen!

winteric1125
11-02-2012, 17:45
"Flexibilität null". Punktlandung. :d:

So, in Canmore führt jetzt eine Russin vor Hennecke und Döll.
Auf jeden Fall gute Ergebnisse. Beide mit 0+0.
Da hätte man jetzt schon 2 Möglichkeiten die man für Sabu hätte bringen können. :ja:

*-ChriZ-*
11-02-2012, 19:04
Sie ist immer noch sehr jung, dieses Jahr hat sich immerhin im Schießen
gewaltig gesteigert und auch in den letzten Wochen mit einer Ausnahme gute Leistungen gebracht. Sowohl in den Staffel als auch in den Einzelwettbewerben, sie hatte keinen optimalen Sommer und anfangs des Winters riesige Probleme beim Schiessen. Man sollte die Ansprüche nicht zu sehr übertreiben, wenn sie nächstes Jahr im GWC unter die Top10 kommt wäre das schon gut. Ich befürchte das Druck der nächste Saison noch größer wird.:(:(:(
Für mich ist ein Platz unter den Top10 ein gutes Ergebnis, ein Podium ist sehr gut. Bei Mäkäräinen oder Birnbacher hat es Jahre gedauert bis zum ersten Weltcupsieg bei Neuner oder Peiffer ging es sehr schnell. Wenn Miri nächstes Jahr "vorne mitmischt" kann man zufrieden sein, ich denke Siege kann man noch nicht erwarten.
Was passieren kann, wenn der Druck zu groß wird, sieht man ja an Boe.:(
Der Junge ist total verunsichert, ich denke die Presse hat seine kleine für einen jungen Athleten normale Formkrise aufgebauscht, so dass es mittlerweile eine große Formkrise mit einem total verunsicherten Athleten ist.
Ich hoffe nicht, dass Anfang der neuen Saison Schlagzeilen wie:"Wird sie die neue Neuner" zu lesen sind. Man muss auch mal realistisch bleiben und davon abgehen Platz 2, als den ersten Verlierer zu sehen, zumal bei sehr jungen Sportlern.
Glückwünsch an Daniel Böhm:)
Ich hoffe das bei der WM zwei aus meiner Heimatstadt Clausthal-Zellerfeld starten dürfen.:)
Also eins muss ich einfach mal ganz klar betonen, weil es mich schon seitens der Kommentatoren tierisch nervt: Boe war diese Saison bis zu seiner Krankheit im GWC in den Top3, hat also seine starke Saison 2010/2011 bestätigt. Er kann einfach nach dieser Kränkheit im Dezember nicht mehr an seine alte Form anknüpfen, sprich, offensichtlich hat ihn die Krankheit enorm zurückgeworfen. Das hat aber absolut nichts damit zu tun, dass er verheizt wurde, schlecht trainiert hat, oder sonstigem..

Johnbert
11-02-2012, 20:09
ich bin bei gössi zwiegespalten. 0+0 ist natürlich fantastisch, weiss gar nich, hat sie das überhaupt schon mal geschafft zuvor?! :kopfkratz wie auch immer, bei ihrem läuferischen potential MUSS in einem solchen rennen am ende das podest bei rausspringen. wenn sie es bei 0+0 im sprint nicht schafft, ja wo denn dann?! :floet: (vorab, nein, eher unwahrscheinlich dass sie im einzel mit 0+0+0+0 durchkommt :zahn:). also auf der einen seite sehr erfreulich, dass sie fehlerfrei durchkam. auf der anderen seite der wehrmutstropfen, dass sie einfach noch nicht annährend ihre alte laufform gefunden hat :crap:

lena war natürlich mal wieder ohne worte. stellt auf 32 und damit gerade mal 10 hinter forsberg. der rekord der schwedin bleibt auch nur bestehen, weil lena aufhört, die 50 hätte sie sicherlich in angriff nehmen können :heul:

24Florian
12-02-2012, 11:18
:Popcorn:

24Florian
12-02-2012, 11:21
Böhm gleich mal 3 Runden :ko:
jetzt wirds schwer mit der WM-Norm

und Lesser machts gleich nach :ko:

Johnbert
12-02-2012, 11:27
was war das denn?! böhm & lesser beide gleich mal mit 3 :ko:

24Florian
12-02-2012, 11:30
Böhm 0 beim 2. Schießen.
Platz 19.
24 Sekunden auf 15

Johnbert
12-02-2012, 11:34
svendsen hat sei 2 jahren nicht mehr fehlerfrei geschossen?! :o

24Florian
12-02-2012, 11:37
Böhm 1 Fehler beim 3. Schießen
wird bei ca. Platz 20 bleiben.

Eva_Fan
12-02-2012, 11:38
svendsen hat sei 2 jahren nicht mehr fehlerfrei geschossen?! :o


:o aber wer schnell genug läuft braucht das auch nicht :D


schade für Weger

Ole holt auf :) (hauptsache er verballert das nicht wieder)

winteric1125
12-02-2012, 11:40
Böhm ging auf 16 raus mit 12 Sekunden auf 15.
Noch alles drin. Jetzt müsste aber schon die 0 stehen.

Johnbert
12-02-2012, 11:43
geil ole! :clap: :anbet:

hoffentlich gewinnt er das :bitte::bitte::bitte:

Eva_Fan
12-02-2012, 11:44
Ole :clap: 11 sec :nixweiss:

Eva_Fan
12-02-2012, 11:45
Böhm 5 Runden :ko:

titan
12-02-2012, 11:45
Ole der alte Windhund:clap:

Eva_Fan
12-02-2012, 11:48
:trippel: 1 sec ausgebaut :D

mobsi
12-02-2012, 11:48
Wie der Sigi sich freut :wub:

snoopy15
12-02-2012, 11:49
Ole :anbet::anbet::anbet: :freu::freu::freu:

belalugosisdead
12-02-2012, 11:49
schön :freu:

Eva_Fan
12-02-2012, 11:49
:d: :freu:

24Florian
12-02-2012, 11:54
So ein Scheixxe, ey.
Böhm gestern nur um 1 Platz an der WM-Norm vorbei und heute wieder.
Jetzt nehmen sie wohl doch noch den Greis mit zur WM :mauer:

die Russen sind Wahnsinn.
Malyshko schon der 6. Podestläufer in dieser Saison. Und da fehlen noch Leute wie Tscheresow und Tschudow. Wahnsinn!

Johnbert
12-02-2012, 11:55
ole :freu:

geile sache :clap:

24Florian
12-02-2012, 12:01
:brüll: Lena
:brüll: Miri
:brüll: Tina
:brüll: Andrea

Holgermat
12-02-2012, 12:04
:brüll: Tora, lauf langsamer

Johnbert
12-02-2012, 12:06
lena 0, domracheva 2, gössi 0 :freu:

24Florian
12-02-2012, 12:06
Lena 0
Kaisa 0
Darya 2

Miri 0 :freu:
Zaitseva 0
Kuzmina 2

Tina 0 :d:
Tora 1 :freu:

Andrea 1 :(


1. Lena
2. Kaisa +13s
3. Zaitseva/Miri +ca.43
5. Darya +1:06

24Florian
12-02-2012, 12:14
Lena 1
Kaisa 1

Miri 1
Zaitseva 0

Darya 0
Tina 1

1. Lena
2. Kaisa +20
3. Zaitseva +36
4. Darya +45

6. Miri
7. Tina

Andrea 0 :freu:

Johnbert
12-02-2012, 12:14
arg lena der letzte, domracheva diesmal 0, aber mäkäräinen auch mit 1. bachmann und gössi auch mit 1 :crap: andrea 0 :freu:

Johnbert
12-02-2012, 12:20
lena 1, mäkäräinen 0, aber domracheva wieder 2 :hehe:

goldstern
12-02-2012, 12:21
Gössner :ko: :rotfl:

Paris2024
12-02-2012, 12:21
Gössner :rotfl:

Johnbert
12-02-2012, 12:21
es gössnert wieder :crap:

bachmann 0 :d:

winteric1125
12-02-2012, 12:21
Tina
Andrea

:clap: