PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Alles-außer-Alpin-Nordisch-und-Biathlon-Thread 2011/2012


Werbung

Seiten : [1] 2

Holgermat
22-03-2011, 19:40
Garantiert hier nicht zu finden:

Die Linsi
Die Maria
Der Northug
Die Bjørgen
Die Lena
Die Kaisa
Die Andrea
Der Morgi
Der Schlieri
Der Pannen-Maddin
Schaböff und seine Freunde

und sämtlicher Sommersport.

:D

Dafür:

Rodler
Bobfahrer
Skeletonis
Eisschnellläufer
Shorttracker
Eiskunstläufer
Snowboarder
Freestyler
Curler
Eishockeyspieler

:hehe:

reddevil
22-03-2011, 21:13
können golf, hockey, tischfussball und judo dann auch hier rein? :teufel:

Holgermat
22-03-2011, 21:15
können golf, hockey, tischfussball und judo dann auch hier rein? :teufel:

So mal Eingangspost editiert, damit nicht auch hier das Erbsenzählen anfängt. :D

Esel1234
22-03-2011, 21:15
können golf, hockey, tischfussball und judo dann auch hier rein? :teufel:

Kannst du nicht Lesen? Alles außer Alpin, Biathlon und Ski Nordisch. Also Leichtathletik, Schwimmen, Fechten, Turniertanz... :nixweiss:

Edit: Mist, zu langsam. :crap:

24Florian
22-03-2011, 22:54
kein Reim im Eingangspost :schmoll::schmoll::schmoll::schmoll:

24Florian
05-07-2011, 12:11
Na Prost Mahlzeit :ko:

Am Montag hat das IOC drei neue Disziplinen für die Winterspiele 2014 im russischen Sotschi ins olympische Programm aufgenommen. Nach einer Machbarkeitsstudie dürfen sich Slopestyle für Alpine und Snowboarder sowie Parallelslalom für die Snowboarder auf ihre Olympia-Premiere in Sotschi freuen.
:q::q::q::q::q:

Quelle: ARD-Text

narrische
05-07-2011, 12:25
Parallelslalom der Snowboarder :d:

darkdespair
05-07-2011, 12:46
war der parallelslalon der snowboarder nicht schon mal olympisch? :suspekt:

ah ne das war einzel ne?

narrische
05-07-2011, 12:51
ne Riesentorlauf wars im Einzel...der is dann ersetzt worden durch den Parallelrtl, Slalom war nicht dabei (außer ich täusch mich jetzt total :D )

darkdespair
05-07-2011, 12:53
ne Riesentorlauf wars im Einzel...der is dann ersetzt worden durch den Parallelrtl, Slalom war nicht dabei (außer ich täusch mich jetzt total :D )

ah hä? son richtiger slalom... wie schaut das denn aus?...können die so kleine radien fahren? :rotfl:

24Florian
05-07-2011, 12:59
ne Riesentorlauf wars im Einzel...der is dann ersetzt worden durch den Parallelrtl, Slalom war nicht dabei (außer ich täusch mich jetzt total :D )
nee, du hast recht :d:

:tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss::tkbeiss:

Parallelslalom ist das einzige von den 3en was ich noch gerade so akzeptieren würde. Schließlich ist die Disziplin ja mittlerweile auch schon fester Bestandteil im Boarder-Weltcup. ..... aber Slopestyle????? Hallo? Sowas braucht doch echt kein Mensch. Wieder mal 2 weitere sinnlose Fundisziplinen für die Medaillenbilanz der Amis und Kanadier :q: Pfui! :q:

Holgermat
05-07-2011, 17:04
ne Riesentorlauf wars im Einzel...der is dann ersetzt worden durch den Parallelrtl, Slalom war nicht dabei (außer ich täusch mich jetzt total :D )

:d: für total unnützes Wissen

:q: für Nordamerikaner-Fun-Disziplinen (Naja, nur in im Alpinen, beim Snowboarden war's bei der letzten WM eine Mischung aus Skandinaviern und nicht Nord-Amerikanern)

PS: Vielleicht ein Indikator, dass morgen die Spiele nach Südkorea gehen.

24Florian
05-07-2011, 18:09
Nix da :tsts:
die kommen nach München und Basta :sumo:

Apropos:
Da mir ja von den Mods nicht erlaubt wurde einen Thread für "Olympia 2018 - Die Entscheidung" zu erstellen mit dem Hinweis das schon unter dem Sub "Aktuelle Ereignisse" einer existieren würde (was für eine schwachsinnige Argumentation!!! :dada::dada::rotfl: so ein Thread gehört ins Sport-Sub und sonst nirgendwohin!!! aber egal...... typisch IOFF-Mods halt :dada::dada:) mißbrauchen wir einfach diesen Thread dafür.

Also: Offizielle Erlaubnis an alle. Wer morgen was über Olympia 2018 schreiben möchte kann das auch gerne hier tun :d:

winteric1125
06-07-2011, 17:44
Nix da :tsts:
die kommen nach München und Basta :sumo:



AUS DIE MAUS

:o


Witt, Kaiser, Wulff, Neuner, Riesch, Bach... etc. pp.
....alles Versager :zahn:

24Florian
06-07-2011, 18:40
ein echtes Signal für die Zukunft! Man kann sich schon auf die Winterspiele danach freuen:
2022 Dubai
2026 Malediven
2030 Mond

mehr schreib ich dazu nicht. Bin stinkesauer!

narrische
06-07-2011, 18:44
:bussi:

trashman
06-07-2011, 18:45
:q: für Nordamerikaner-Fun-Disziplinen
Wir Deutschen sollten dagegenhalten mit Disziplinen, die wir gut können. Meckern, Beneiden und Denunzieren müssen olympisch werden! :zahn:

Wolfgang0907
07-07-2011, 14:19
AUS DIE MAUS

:o


Witt, Kaiser, Wulff, Neuner, Riesch, Bach... etc. pp.
....alles Versager :zahn:was sollten die machen, Pyeonchang war der haushohe Favorit :nixweiss: in unseren Medien wurde das nur verdrängt; die einzig etwas realistischere Hoffnung war, dass man in die Stichwahl kommen würde und dass München dann die Stimmen für Annecy bekommen würde; so hat Vancouver das letzte mal gewonnen; aber diesmal kam es erst gar nicht soweit :q:

winteric1125
07-07-2011, 18:46
was sollten die machen


Samsung übernehmen. :D

:crap:

Experte
10-07-2011, 14:13
Pechstein und die Höllenengel (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,773455,00.html)

darkdespair
10-07-2011, 14:14
Pechstein und die Höllenengel (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,773455,00.html)

ich hab nur den ersten abschnitt gelesen, hat mich aber schon sehr amüsiert :rotfl::rotfl::rotfl:

24Florian
10-07-2011, 14:23
Apropos Pechstein:
Das Thema Pechstein und Bahnradfahren hat sich inzwischen auch erledigt.
Bei der Deutschen Meisterschaft letzte Woche belegte sie in der Einerverfolgung einen respektablen 10. Platz. :q:

crassus
10-07-2011, 15:39
Apropos Pechstein:
Das Thema Pechstein und Bahnradfahren hat sich inzwischen auch erledigt.
Bei der Deutschen Meisterschaft letzte Woche belegte sie in der Einerverfolgung einen respektablen 10. Platz. :q:
Vielleicht werden Schutzgelderpressung und Drogenhandel bald olympisch, wär doch ne Erklärung für ihre Hells-Angels-Kontakte. :hehe:

24Florian
10-07-2011, 15:43
Keine Chance

Vielleicht werden Schutzgelderpressung und Drogenhandel bald olympisch, wär doch ne Erklärung für ihre Hells-Angels-Kontakte. :hehe:
da wird der Musikantenstadl (GER) gewinnen

Vielleicht werden Schutzgelderpressung und Drogenhandel bald olympisch, wär doch ne Erklärung für ihre Hells-Angels-Kontakte. :hehe:
und hier die GEZ (GER) :schmoll:

Pechstein null Chance :q:

darkdespair
10-07-2011, 16:13
da wird der Musikantenstadl (GER) gewinnen


der musikantenstadl ist ja wohl eher AUT :q:

Esel1234
10-07-2011, 16:16
der musikantenstadl ist ja wohl eher AUT :q:

Danke. Du hast mir die Arbeit abgenommen. :D

24Florian
10-07-2011, 16:19
der musikantenstadl ist ja wohl eher AUT :q:
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erleichtert ich darüber bin das ich sowas nicht weiß :wub:

narrische
10-07-2011, 17:07
Musikantenstadl :wub:

Esel1234
27-07-2011, 11:25
Olympiazweiter begeht Suizid

Ski-Freestyler Jeret Peterson (USA), Olympiazweiter von Vancouver 2010 im Springen, hat Selbstmord begangen. Das gab die Polizei von Utah am Dienstag bekannt.

Der 29-Jährige wurde in der Nacht zum Dienstag mit einer Schusswunde im Kopf in seinem Auto nahe Salt Lake City gefunden. Kurz zuvor hatte er den Polizeinotruf gewählt und angekündigt, sich umzubringen.

Peterson hinterließ einen Abschiedsbrief. In der Vorwoche war er in Idaho wegen zu schnellen Fahrens unter Alkoholeinfluss festgenommen und gegen eine Kaution von 500 Dollar (345 Euro) freigelassen worden.

Nach seiner Silbermedaille in Vancouver hatte Peterson von einer "Erlösung" nach schwierigen Jahren gesprochen, in denen er angeblich schon zweimal versucht hatte, sich das Leben zu nehmen.

Während der Winterspiele 2006 in Turin prügelte er sich in angetrunkenem Zustand und wurde von der US-Teamleitung nach Hause geschickt.

http://www.sport1.de/de/wintersport/newspage_434946.html

:(

24Florian
27-07-2011, 15:09
Die Threadfolge ist echt anwubungswürdig :wub:

auf das Post "Musikantenstadl :wub:" folgt gleich eine Selbstmord-Meldung.
Passender gehts nicht :wub:

narrische
27-07-2011, 15:19
http://www.sport1.de/de/wintersport/newspage_434946.html

:(

Glückwunsch...

Holgermat
18-11-2011, 12:32
Jenny Wolf belegte beim 1. Weltcup der Saison in Chelyabinsk über 500m Platz 7.

24Florian
18-11-2011, 13:30
Romy Logsch (Anschieberin von Martini) fällt die gesamte Saison aus

Chicka86
25-11-2011, 10:35
Schaut jemand Kombi? Gibts da einen extra Thread oder schreibt man hier?

Esel1234
25-11-2011, 10:36
Schaut jemand Kombi? Gibts da einen extra Thread oder schreibt man hier?

Der Thread heißt Northug, Björgen, Schaböff und co. ;)

Chicka86
25-11-2011, 10:49
Der Thread heißt Northug, Björgen, Schaböff und co. ;)

Ich dachte der ist nur für Langlauf :helga:

Esel1234
25-11-2011, 10:57
Nein, ist auch Kombi. ;)

Esel1234
25-11-2011, 12:07
Jenny Wolf und Claudia Pechstein zweite beim Weltcup in Astana. Pechstein fast so schnell wie Sablikova. :helga: Beckert nach ihrer Verletzung elfte.

JackB
28-11-2011, 09:46
Jenny Wolf und Claudia Pechstein zweite beim Weltcup in Astana. Pechstein fast so schnell wie Sablikova. :helga: Beckert nach ihrer Verletzung elfte.


Genauer gesagt: Pechstein dreimal zweite.

Holgermat
02-12-2011, 14:01
Anja Huber belegte beim 1. Skeleton-Weltcup in Igls Platz 4, hinter Potylitschina (Russland), Lincoln-Smith (Australien) und Hollingsworth (Kanada).

Holgermat
02-12-2011, 14:19
Anja Schneiderheinze gewann in Innsbruck vor Sandra Kiriasis (die Ex-Kugelstoßerin Petra Lammert als Anschieberin hat :o ) und den zeitgleichen Dritten Christina Hengster aus Österreich und der Amerikanerin Elana Meyers. Cathleen Martini wurde 5., Fabienne Meyer 6.

Nord-Alpiner
02-12-2011, 18:14
Ich schreibs einfach mal hier rein, weil ich den Olympiathread von München nicht mehr find:
Deutschland will sich für 2022 nicht um Olympische Winterspiele bewerben! :mauer: Das DOSB will zwar weiterhin Olympische Spiele nach Deutschland holen, aber bewerben wollen sie sich erstmal nicht :suspekt:

Ich will auch im Lotto gewinnen, also werde ich ab jetzt nicht mehr spielen, nach DOSB-Logik!

Hätten doch nur die Koreaner auch eine solche schwache Ausdauer gehabt, dann hätten sie für 2018 nicht den Zuspruch bekommen!
Wie kann man nur so blöd sein und sich jetzt nicht bewerben? Ich wette, 2022 bekommt irgendein Land aus Europa den Zuschlag, und bis wir dann wieder eine reelle Chance hätten, lebt keiner mehr von uns... :mauer:

24Florian
02-12-2011, 18:17
Ich schreibs einfach mal hier rein, weil ich den Olympiathread von München nicht mehr find:
Deutschland will sich für 2022 nicht um Olympische Winterspiele bewerben! :mauer: Das DOSB will zwar weiterhin Olympische Spiele nach Deutschland holen, aber bewerben wollen sie sich erstmal nicht :suspekt:

Ich will auch im Lotto gewinnen, also werde ich ab jetzt nicht mehr spielen, nach DOSB-Logik!

Hätten doch nur die Koreaner auch eine solche schwache Ausdauer gehabt, dann hätten sie für 2018 nicht den Zuspruch bekommen!
Wie kann man nur so blöd sein und sich jetzt nicht bewerben? Ich wette, 2022 bekommt irgendein Land aus Europa den Zuschlag, und bis wir dann wieder eine reelle Chance hätten, lebt keiner mehr von uns... :mauer:
typsch deutsch halt. Doof bis dott naus :nixweiss:

Nord-Alpiner
02-12-2011, 18:22
typsch deutsch halt. Doof bis dott naus :nixweiss:

Aber echt! Man kann alle unsere Funktionäre vergessen! Ab ins Flugzeug nach Afrika mit denen, und dort den Löwen zum Fraß vorwerfen! :zeter:

Gutzuwissen
02-12-2011, 18:31
Jenny Wolf auf Platz 5 über 500 Meter :rotauge: danach sehr lange nichts

bei den Männern keiner unter den Top 20 :kater:

Stephanie Beckert kommt langsam in Form :freu: Platz 3 über 5000 Meter hinter Sablikova und :helga:

JackB
06-12-2011, 09:48
Stephanie Beckert kommt langsam in Form :freu: Platz 3 über 5000 Meter hinter Sablikova und :helga:

und Claudia Pechstein?

Ich habe mich inzwischen informiert:

:helga: steht wohl für Claudia Pechstein. Jedenfalls belegte diese den zweiten Platz, direkt hinter Olympiasigerin Sablikova, und vor der Olympiazweiten Beckert.

Chicka86
09-12-2011, 12:09
Die curlenden Norweger haben aber schicke Hosen an :wub: :rotfl:

JackB
09-12-2011, 12:19
Die curlenden Norweger haben aber schicke Hosen an :wub: :rotfl:

Ich glaube, die hatten sie schon bei den Olympischen Spielen.
Können sich wohl nichts neues leisten.

Chicka86
09-12-2011, 12:28
Keine Ahnung, bin nach Biathlon einfach dran geblieben. Normalerweise schalte ich Curling nur zum Einschlafen an :helga: Dazu würden doch Bowlingschuhe perfekt passen :clap:

24Florian
17-12-2011, 10:09
Selbst die Rodel-Damen gewinnen nicht mehr.
Das Ende des deutschen Wintersports ist nah :heul:
Ernsthaft jetzt. Die letzte Zeit gab es bis auf Skispringen überall rapide Abwärtstrende. Wenns so weiter geht wird Sotschi in einem echten Debakel für uns enden.

Esel1234
17-12-2011, 10:27
Ernsthaft jetzt. Die letzte Zeit gab es bis auf Skispringen überall rapide Abwärtstrende. Wenns so weiter geht wird Sotschi in einem echten Debakel für uns enden.

Nordische Kombi?
Herrenbiathlon?
Ski Alpin Herren?
Rodeln?
Bob?
Skeleton?

Da sehe ich keine Abwärtstrends. Und bei den alpinen Damen kommt jetzt Lena Dürr mit Riesenschritten und schließt zu Vicky und hoffentlich wieder Maria auf, Du wirst sehen. :ja: Erst im Riesenslalom und mit besserer Nummer dannhoffentlich auch im Slalom.

mk431
17-12-2011, 11:10
Alpin Herren sind wird nach wie vor weit weg von Medaillen
Biathlon Herren sind wir immer noch weit weg von sicheren Medaillen
Nordische Kombination haben wir uns allenfalls gehalten
Dafür der Absturz im Langlauf (Damen/Herren) und auch im Damen-Biathlon

Aus meiner Sicht wird es sehr schwer in Sotschi den 3.Platz im Medaillenspiegel zu halten und ein weiteres Abrutschen würde ziemliche Folgen haben.

Esel1234
17-12-2011, 11:25
Alpin Herren sind wird nach wie vor weit weg von Medaillen
Biathlon Herren sind wir immer noch weit weg von sicheren Medaillen
Nordische Kombination haben wir uns allenfalls gehalten


Trotzdem gab es in keiner der von mir genannten Sparten einen Abwärtsrend, da könnt ihr sagen, was ihr wollt.

Paris2024
17-12-2011, 11:55
Trotzdem gab es in keiner der von mir genannten Sparten einen Abwärtsrend, da könnt ihr sagen, was ihr wollt.
Naja..Beim Herrenbiathlon sind wir ja auch schon 2008 unten angekommen.

Ich sehe es ähnlich wie Florian, ich denke dass es ganz schwer wird 2014 unter die Top 3 zu kommen.

mk431
17-12-2011, 11:57
Trotzdem gab es in keiner der von mir genannten Sparten einen Abwärtsrend, da könnt ihr sagen, was ihr wollt.

Kommt darauf an, wie man das sieht. Wenn du nur die letzten Olympische Spiele als Maßstab nimmst, dann natürlich nicht.
Aber z.B. im Herren-Biathlon waren wir früher ja mal deutlich erfolgreicher.

Ich habe jedenfalls Zweifel, dass wir wieder an die 30 Medaillen holen werden, dazu eine zweistellige Anzahl an Goldmedaillen.

Paris2024
17-12-2011, 12:01
Northug gewinnt die 15 KM klassisch. das hat den ES-Kommentator aufgrund seiner "taktischen Meiterleistung" zu Spontanapplaus veranlasst.:clap: :rotfl:

Gutzuwissen
17-12-2011, 13:13
Northug gewinnt die 15 KM klassisch. das hat den ES-Kommentator aufgrund seiner "taktischen Meiterleistung" zu Spontanapplaus veranlasst.:clap: :rotfl:
Knoblauch scheint ein wahrer Northug-Fan zu sein,schon letzte Woche in Davos hat er nach dem Sieg des Norwegers so laut geklatscht,
das Claudia Nystad neben ihm geradezu erschrocken ist. :D

Esel1234
17-12-2011, 13:31
Northug hat in diesem Thread nichts zu suchen. :sumo:

Holgermat
18-12-2011, 00:38
Garantiert hier nicht zu finden:

Die Linsi
Die Maria
Der Northug
Die Bjørgen
Die Lena
Die Kaisa
Die Andrea
Der Morgi
Der Schlieri
Der Pannen-Maddin
Schaböff und seine Freunde

und sämtlicher Sommersport.

:D

Dafür:

Rodler
Bobfahrer
Skeletonis
Eisschnellläufer
Shorttracker
Eiskunstläufer
Snowboarder
Freestyler
Curler
Eishockeyspieler

:hehe:

Nur zu Info.

Btw, ein Rodler aus Tonga. :rotfl:

Paris2024
18-12-2011, 00:48
Nur zu Info.

Btw, ein Rodler aus Tonga. :rotfl:
ja der war sogar mal bei Stern TV :rotfl:

http://www.stern.de/tv/sterntv/ein-spitzenrodler-aus-der-suedsee-bahn-frei-fuer-bruno-banani-1649175.html

Holgermat
18-12-2011, 01:12
Banani bleibt in Führung und ist mindestens 29. :zahn:

Johnbert
06-01-2012, 19:47
pechstein auf goldkurs bei der mehrkampf-em zur halbzeit! :anbet:

Johnbert
07-01-2012, 14:20
solche deppen in der kombi. lassen den lamü chappü noch rankommen obwohl der schon über 40s weg war. und am ende gewinnt eh wieder österreich den teamwettbewerb vor deutschland/norwegen, wie immer halt :sleep: österreich kommt ins straucheln rofl! und edelmann verliert SCHON WIEDER den sprint :aggro: :mauer: :tkbeiss: :maso: :achso: :motz:

Esel1234
07-01-2012, 14:22
1. Off-Topic :sumo:
2. Falsch getippt, da Gruber vor dem Ziel über seine eigenen Ski stolpert. :schleich:

Holgermat
07-01-2012, 14:26
Garantiert hier nicht zu finden:

Die Linsi
Die Maria
Der Northug
Die Bjørgen
Die Lena
Die Kaisa
Die Andrea
Der Morgi
Der Schlieri
Der Pannen-Maddin
Schaböff und seine Freunde

und sämtlicher Sommersport.

:D

Dafür:

Rodler
Bobfahrer
Skeletonis
Eisschnellläufer
Shorttracker
Eiskunstläufer
Snowboarder
Freestyler
Curler
Eishockeyspieler

:hehe:

solche deppen in der kombi. lassen den lamü chappü noch rankommen obwohl der schon über 40s weg war. und am ende gewinnt eh wieder österreich den teamwettbewerb vor deutschland/norwegen, wie immer halt :sleep: österreich kommt ins straucheln rofl! und edelmann verliert SCHON WIEDER den sprint :aggro: :mauer: :tkbeiss: :maso: :achso: :motz:

Regelverstoß :tsts:

Johnbert
07-01-2012, 14:26
1. Off-Topic :sumo:


:blush:

habs nochmal im richtigen fred gepostet :schäm:

24Florian
07-01-2012, 23:40
Platz 2 und 4 für die Skicross-Damen beim Weltcup in St. Johann
Platz 3 für Bohnacker bei den Skicross-Herren

3 Deutsche in Skicross-Finals. Wuhuuu :anbet:

Ryan
07-01-2012, 23:45
Ich hab's sogar auf Video, wuhu! /watch?v=mEAYNnUMNaI

24Florian
07-01-2012, 23:47
Ich hab's sogar auf Video, wuhu! /watch?v=mEAYNnUMNaI
ich habs aber eben schon im ZDF gesehn. Wuhuu

Ryan
07-01-2012, 23:48
Wu....:crap:

24Florian
07-01-2012, 23:56
GEIL!
Da hocken beim ZDF grade 2 deutsche Slopestyler also Sportler einer Sportart namens Slopestyle das in 2 Jahren in Sotschi erstmals olympisch ausgetragen wird. Und was erzählen die beiden?
"In Deutschland gibt es immer noch keinen Verband und keine Strukturen für Slopestyle. Geschweige denn einen Bundestrainer. Der DSV und der DOSB wäre gerade noch am "Lagesondieren" um da evtl. überhaupt etwas aufzubauen. Momentan sind wir Sportler noch komplett auf uns allein gestellt"
=> Das ist wieder mal typisch deutsch!!! Da wird ne Sportart olympisch und der Deutsche Sport schläft mal wieder schön seinen Dornröschenschlaf. Erst wenn wir dann in Sotschi in dieser neuen Sportart keine Rolle spielen werden wird denen dann erst einfallen: "Upsi, da sind wir ja schlecht bzw. gar nicht vorhanden. Vielleicht könnten wir da ja mal was aufbauen"
War ja im Sommer mit BMX genauso. In Peking war kein deutscher BMXer am Start. Erst dann fiel den Deutschen auf: "Upsi, vll. sollten wir da mal was fördern". Grandios :d: War ja auch erst 5 Jahre zuvor schon bekannt das die Sportart olympisch wird. Aber denkste. Anstatt mal schnell mitzudenken und vll. einen kleinen Vorsprung gegenüber anderen Nationen zu erzielen hinken wir da natürlich wieder auf Jahre hinaus hinterher weil wir wieder als Letzte damit anfangen. Wuhuhuhuhuhuhuuuuuuuuuuu :heul:

Paris2024
08-01-2012, 00:05
GEIL!
Da hocken beim ZDF grade 2 deutsche Slopestyler also Sportler einer Sportart namens Slopestyle das in 2 Jahren in Sotschi erstmals olympisch ausgetragen wird.:
Oh, das muss ich mir dann noch mal ansehen:d:

In der Sache::heul::heul::heul:

24Florian
08-01-2012, 00:11
Oh, das muss ich mir dann noch mal ansehen:d:

In der Sache::heul::heul::heul:
Wo bleibt das Wuhuuu? :mad:

Paris2024
08-01-2012, 00:18
Wo bleibt das Wuhuuu? :mad:
wuhuuuuuuuuuu :heul::heul::heul::heul: :kuss:

Übrigens...sport1+ überträgt slopestyle live

Eva_Fan
08-01-2012, 11:33
Maximilian Arndt :d: 2 Top Fahrten hingelegt

Florschütz 3. Platz gerettet (hoffentlich ist die Verletzung nicht zu schlimm :( )

Machata noch auf 5 trotz Schneepech

Johnbert
08-01-2012, 16:20
silber für claudia pechstein bei der mehrkampf-em hinter topfavoritin sablikova :freu: :anbet:

Eva_Fan
08-01-2012, 17:47
silber für claudia pechstein bei der mehrkampf-em hinter topfavoritin sablikova :freu: :anbet:

:ja: wenn auch knapp

und Sablikova hat den anderen aber deutlich die Grenzen aufgezeigt

Johnbert
08-01-2012, 18:34
:ja: wenn auch knapp

und Sablikova hat den anderen aber deutlich die Grenzen aufgezeigt

sablikova is halt das maß aller dinge zur zeit und pechstein ist ja nun auch nich mehr die jüngste, umso beachtlicher ihr zweiter platz :d:

Nord-Alpiner
13-01-2012, 18:11
Kober verpasst um 7 Hundertstel das Podest im Parallelslalom :heul: Blöder Fehler kurz vorm Ziel :(

Gutzuwissen
13-01-2012, 18:16
Loch und Geisenberger gewinnen Sprint-Premiere (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/wintersport/1201/News/felix-loch-nathalie-geissenberger-gewinnen-springtwettbewerb-oberhof-premiere-bundestrainer-norbert-loch.html)


Bei der neuen Disziplin, die nur aus einem Durchgang besteht, kommt es auf die Reaktionsgeschwindigkeit des Athleten an. Die Uhren beginnen bereits zu laufen, wenn die Ampel auf Grün schaltet (...) Bei der WM im Februar in Altenberg ist der Sprint zum ersten Mal WM-Disziplin (...) Außerdem ist er in Zukunft für die Start-Reihenfolge im Weltcup entscheidend.

spox.com

mk431
13-01-2012, 19:22
Erst WM-Disziplin und bald dann auch bei den Olympischen Spielen :zahn:

winteric1125
15-01-2012, 11:17
Deutscher Sport muss Dopingaffäre fürchten. (http://sport.t-online.de/deutschem-sport-droht-groessere-dopingaffaere/id_53172026/index) :(

reddevil
15-01-2012, 11:19
The german Fuentes? :zahn: :Popcorn:

und warum ist das so " :( "? Weil nicht sein kann was nich sein darf? ;)

24Florian
15-01-2012, 11:20
1. Loch (GER)
2. Möller (GER)
3. Langenhan (GER)
.. 5. Palik (GER)

winteric1125
15-01-2012, 11:22
The german Fuentes? :zahn: :Popcorn:

und warum ist das so " :( "? Weil nicht sein kann was nich sein darf? ;)

Weil ich es so empfinde.
Du kannst ja so machen : :freu: :anbet: wenn es dich freut. ;)

reddevil
15-01-2012, 11:23
Weil ich es so empfinde.
Du kannst ja so machen : :freu: :anbet: wenn es dich freut. ;)
ach was.

is mir doch egal was die in ihrer freizeit so anstellen.

:D

24Florian
15-01-2012, 11:32
also irgendwie liest sich diese Postingfolge ziemlich lustig :zahn:

Deutscher Sport muss Dopingaffäre fürchten. (http://sport.t-online.de/deutschem-sport-droht-groessere-dopingaffaere/id_53172026/index) :(

The german Fuentes? :zahn: :Popcorn:


1. Loch (GER)
2. Möller (GER)
3. Langenhan (GER)
.. 5. Palik (GER)

Paris2024
19-01-2012, 22:45
http://www.rp-online.de/sport/wintersport/andere/sarah-burke-ist-tot-1.2679275

Mein Beileid :(

Johnbert
20-01-2012, 11:38
http://www.rp-online.de/sport/wintersport/andere/sarah-burke-ist-tot-1.2679275

Mein Beileid :(

oh je, sie war gerade mal 29 :( das is kein alter zum sterben :crap: die gefahr ist bei vielen sportarten eben doch allgegenwärtig, auch wenn man es meist ausblendet und nicht drüber nachdenkt. ski-alpin z.b. ist keinen deut weniger gefährlich (vor allem die abfahrt...). eine 100%ige sicherheit wird es leider nie geben. schlimme geschichte :(

Holgermat
27-01-2012, 00:05
Russischer Dreifachsieg im Paarlauf bei der Eiskunstlauf-EM in Sheffield :gähn:

In Abwesenheit von Sawchenko/Szolkowy wurde Mari Vartmann & Aaron van Cleave 5. sowie Maylin Hausch & Daniel Wende 7.

24Florian
27-01-2012, 07:51
In Abwesenheit von Sawchenko/Szolkowy wurde Mari Vartmann & Aaron van Cleave 5. sowie Maylin Hausch & Daniel Wende 7.
na immerhin :d: vielleicht werden die ja noch besser

reddevil
29-01-2012, 12:52
st moritz, rodeln herren:

7. palik
4. loch
3. ludwig
2. möller
1. langenhahn


:zahn:

Holgermat
29-01-2012, 20:39
Nicht nur hat sich Jenny Wolf mit den 2. 500 m bei der Sprint-WM in Calgary die Medaillenchancen verspielt, sondern zusätzlich hat die Chinesin Yu Jing einen neuen Weltrekord über 500 m aufgestellt.

24Florian
29-01-2012, 20:57
st moritz, rodeln herren:
7. palik
4. loch
3. ludwig
2. möller
1. langenhahn
:zahn:
schon wieder kein Fünffachsieg! :crap:
Langsam muß man sich echt Sorgen machen, wenn das so weitergeht.
Ich bin mir sicher das es bei Olympia in Sotschi keinen Fünffachsieg geben wird. Langsam muß man der bitteren Realität mal ins Auge sehn :crap:

mk431
29-01-2012, 22:49
Leider hat das IOC was gegen Fünffachseige :heul:

In Sotschi dürfen unglücklicherweise nur jeweils 3 deutsche Rodler/Rodlerinnen an den Start gehen. :crap:

24Florian
29-01-2012, 22:52
In Sotschi dürfen unglücklicherweise nur jeweils 3 deutsche Rodler/Rodlerinnen an den Start gehen. :crap:
Macht Sinn. Gibt ja auch nur 3 Medaillen. Wenn bei 5 Teilnehmern dann immer 2 Rodler ohne Medaille heimfahren müßten wär ja auch nix :crap:

Esel1234
30-01-2012, 10:07
st moritz, rodeln herren:

7. palik
4. loch
3. ludwig
2. möller
1. langenhahn


:zahn:

Und der Witz ist: Das ZDF macht in seinem Videotext den Aufhänger "Loch nur Vierter." :rotfl:

mk431
12-02-2012, 11:31
Schwache deutsche Rodeldamen :q:

Nelstar
12-02-2012, 11:54
Nur auf 2, 4, 5 und 5? :eek:

Nelstar
12-02-2012, 11:58
Eine Medaille sicher :d: