PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ski Alpin Gummizelle Deluxe - Ski Alpin 2011/12


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51

reddevil
14-01-2012, 12:27
feuz dürfte wohl der verdiente Sieger sind, aber Super Resultat für Reichelt:d:
gleich kommt noch keppler :sumo:


:zahn:

charly07
14-01-2012, 12:28
gleich kommt noch keppler :sumo:


:zahn:


wer ist keppler:confused:

reddevil
14-01-2012, 12:29
wer ist keppler:confused:
das da :zahn:

tomJT
14-01-2012, 12:29
der Hundschopf und das Ziel S war viel zu vorsichtig von Reichelt und das mit der Nummer - so schlägt man den Feuz nicht...und Baumann mit seinem üblichen Stehen und kann dann im Ziel S sogar schneller fahren als Feuz - das ist Mist.

Orbitoz
14-01-2012, 12:30
wer ist keppler:confused:

Der Sieger der ersten Zwischenzeit :ja:

:D

reddevil
14-01-2012, 12:31
mensch kurz vor schluss den sieg verpasst :zeter:

:D

charly07
14-01-2012, 12:31
Lauberhornteilabschnittsieger Keppler:anbet:

Orbitoz
14-01-2012, 12:32
Gisin :o

titan
14-01-2012, 12:32
:trippel:

Eva_Fan
14-01-2012, 12:32
Der Sieger der ersten Zwischenzeit :ja:

:D

Auch das nicht mehr

reddevil
14-01-2012, 12:33
7/10 ;)

unten wirds entschieden

aber was ne szene da oben :help:

Wolfgang0907
14-01-2012, 12:33
gute Fahrt vom Keppes :d: oben sogar Bestzeit, leider unten Zeit liegen lassen, sonst wäre es sich mit den Top 10 ausgegangen

Eva_Fan
14-01-2012, 12:34
Gisin :o

Hochgeschwindigkeitsspagat

charly07
14-01-2012, 12:34
Auch das nicht mehr

so schnell kann's gehen

Esel1234
14-01-2012, 12:35
Keppler fährt Bestzeit im Gleitteil. Die Maya hatten doch recht. :ko:

Gisin :fürcht:

charly07
14-01-2012, 12:36
gute Fahrt vom Keppes :d: oben sogar Bestzeit, leider unten Zeit liegen lassen, sonst wäre es sich mit den Top 10 ausgegangen

Ja meih, hätti i, tät i, war i..... dann wär sich sogar ein Sieg ausgegangen und Schweine können fliegen:anbet:

titan
14-01-2012, 12:37
Kepplers Fahrt war ganz gut.Oben mit Bestzeit.Unten dann als es technisch wird verliert er erwartungsgemäss und dann hat auch die Kraft nachgelassen.

charly07
14-01-2012, 12:39
Kepplers Fahrt war ganz gut.Oben mit Bestzeit.Unten dann als es technisch wird verliert er erwartungsgemäss und dann hat auch die Kraft nachgelassen.

Die Tatsache, dass er technisch schwach ist, lässt nur einen Schluss zu, er fährt Herrenski:lol:

Esel1234
14-01-2012, 12:39
Kepplers Fahrt war ganz gut.Oben mit Bestzeit.Unten dann als es technisch wird verliert er erwartungsgemäss und dann hat auch die Kraft nachgelassen.

Das war total untypisch für Keppler. Normalerweise ist es genau umgekehrt, dass er im Gleitteil viel verlietr und im technischen fährt er mal so, mal so. Ich glaube, der hatte Rückenwind oder ein Wunderwachs ausgegraben.

reddevil
14-01-2012, 12:40
Die Tatsache, dass er technisch schwach ist, lässt nur einen Schluss zu, er fährt Herrenski:lol:
is ja gut jetzt :rolleyes:

titan
14-01-2012, 12:45
Biathlon :)

reddevil
14-01-2012, 12:47
Biathlon :)
:sleep:

titan
14-01-2012, 12:50
:sleep:
Skihuppen?:nixweiss:

reddevil
14-01-2012, 12:51
Skihuppen?:nixweiss:
wenns denn mal stattfindet.... :D

titan
14-01-2012, 12:54
wenns denn mal stattfindet.... :D
Stimmt.Also doch Biathlon:D

reddevil
14-01-2012, 12:54
Stimmt.Also doch Biathlon:D
oder abschalten :zahn:

titan
14-01-2012, 12:55
oder abschalten :zahn:
Oder so.:ja:

Wolfgang0907
14-01-2012, 12:56
Kepplers Fahrt war ganz gut.Oben mit Bestzeit.Unten dann als es technisch wird verliert er erwartungsgemäss und dann hat auch die Kraft nachgelassen. Quatsch :zeter: die technischen Teile sind seine Stärke (da kann er bei den Besten mithalten), seine Schwäche ist das Gleiten, umso sensationeller war seine Zwischenzeit oben

leider hat er eine Sehnenverletzung, sonst wäre er unten sicher schneller gefahren

Wolfgang0907
14-01-2012, 12:58
Biathlon :) Biathlon :confused: ORF :)

titan
14-01-2012, 12:58
Quatsch :zeter: die technischen Teile sind seine Stärke (da kann er bei den Besten mithalten), seine Schwäche ist das Gleiten, umso sensationeller war seine Zwischenzeit oben

leider hat er eine Sehenverletzung, sonst wäre er unten sicher schneller gefahren
Huch dann Respekt als fast Blinder:d:

Wolfgang0907
14-01-2012, 13:04
Sander schafft es nicht mehr in die Punkteränge, auch Stechert außerhalb :(

Wolfgang0907
14-01-2012, 13:05
Huch dann Respekt als fast Blinder:d: schon korrigiert :D

charly07
14-01-2012, 13:10
Quatsch :zeter: die technischen Teile sind seine Stärke (da kann er bei den Besten mithalten), seine Schwäche ist das Gleiten, umso sensationeller war seine Zwischenzeit oben

leider hat er eine Sehnenverletzung, sonst wäre er unten sicher schneller gefahren

Also wenn die Anderen nicht so unverschämt schnell gefahren wären, dann hätte es für Keppler gereicht heute:anbet:

Ausserhalb des DSV gibt es ja nie Erkrankungen und Verletzungen, da hat der DSV ein Patent drauf:feile::schleich:

Nord-Alpiner
14-01-2012, 13:22
Das war total untypisch für Keppler. Normalerweise ist es genau umgekehrt, dass er im Gleitteil viel verlietr und im technischen fährt er mal so, mal so. Ich glaube, der hatte Rückenwind oder ein Wunderwachs ausgegraben.

Tja, ich dachte auch ich seh nicht recht als er oben Bestzeit hatte, im Training lag er dort 1,75 zurück. :suspekt: Leider dann Canadiancorner und Minschkante nicht gut genommen, und dann viel zu passiv im Ziel-S. Da waren die Top-10 erstmals drinnen für ihn heute in Wengen, schade.

Feuz aber sensationell gefahren, besonders Canadiancorner und Minschkante, da fuhr er auf 15 Sekunden allen davon! Kernen-S wie kein anderer. Zwar hat er wie alle anderen auch runde 5 zehntel im flachen Mittelteil auf Sensationsgleiter und Glücksnummernzieher Reichelt verloren, aber seine überlegene Technik retten ihm doch noch verdient den Sieg! :anbet:

Ein geiles Rennen, Wengen ist immer ein Hit! :freu:

charly07
14-01-2012, 13:38
Feuz aber sensationell gefahren, besonders Canadiancorner und Minschkante, da fuhr er auf 15 Sekunden allen davon! Kernen-S wie kein anderer. Zwar hat er wie alle anderen auch runde 5 zehntel im flachen Mittelteil auf Sensationsgleiter und Glücksnummernzieher Reichelt verloren, aber seine überlegene Technik retten ihm doch noch verdient den Sieg! :anbet:

Ein geiles Rennen, Wengen ist immer ein Hit! :freu:

Alpiner, du großer Theoretiker:d: Klar, die Nummer 1 ist eine Glücksnummer und wer zieht die, natürlich ein Ösi:d:

Wer war übrigens beim Training vorne ? Richtig der Glücksnummernzieher:wub:

Nord-Alpiner
14-01-2012, 13:43
Alpiner, du großer Theoretiker:d: Klar, die Nummer 1 ist eine Glücksnummer und wer zieht die, natürlich ein Ösi:d:

Wer war übrigens beim Training vorne ? Richtig der Glücksnummernzieher:wub:

Du hast das Rennen sicher nicht im ORF gesehen gell? Sonst hättest du dort genau das gleiche gehört was ich hier geschrieben hab: Assinger sagte wörtlich: Die Nummer 1 ist auf dieser Strecke die beste Nummer die man ziehen kann". Auch er selbst war vor dem Rennen glücklich die 1 gezogen zu haben, hätte auch die 30 sein können, dann wäre er chancenlos!
Wenn du meine Meinung anzweifelst, zweifelst du auch wieder alle Experten an die zu 100% das gleiche sagen wie ich :p
Aber Charly hat ja als einzigste den Durchblick :anbet:

Im Training wo er Bestzeit fuhr hatte er die 4, mit der 24 fuhr er auf 8.

Wolfgang0907
14-01-2012, 13:46
Tja, ich dachte auch ich seh nicht recht als er oben Bestzeit hatte, im Training lag er dort 1,75 zurück. :suspekt: Leider dann Canadiancorner und Minschkante nicht gut genommen, und dann viel zu passiv im Ziel-S. Da waren die Top-10 erstmals drinnen für ihn heute in Wengen, schade.alleine sein Fehler bei der Ausfahrt Ziel-S kann den Rückstand zu Küng als 10. (45/100) ausgemacht haben

Sally Sixpack
14-01-2012, 13:52
Du hast das Rennen sicher nicht im ORF gesehen gell? Sonst hättest du dort genau das gleiche gehört was ich hier geschrieben hab: Assinger sagte wörtlich: Die Nummer 1 ist auf dieser Strecke die beste Nummer die man ziehen kann". Auch er selbst war vor dem Rennen glücklich die 1 gezogen zu haben, hätte auch die 30 sein können, dann wäre er chancenlos!
Wenn du meine Meinung anzweifelst, zweifelst du auch wieder alle Experten an die zu 100% das gleiche sagen wie ich :p

Bernhard Russi sagte das Selbe auf SRF ;)

charly07
14-01-2012, 13:55
Wenn du meine Meinung anzweifelst, zweifelst du auch wieder alle Experten an die zu 100% das gleiche sagen wie ich :p
Aber Charly hat ja als einzigste den Durchblick :anbet:

Im Training wo er Bestzeit fuhr hatte er die 4, mit der 24 fuhr er auf 8.

Ja das hat Assinger gesagt.

Jetzt sag ich dir mal eines, nachdem du mich in letzter Zeit genug angepflaumt hast.

Du bist ein Theoretiker, kannst als Norddeutscher selber sicher nicht super Skifahren. Für einen Theoretiker postest du gut, leider oft mit DSV Brille.

Ich bin für dich die lächerliche Alte:aggro: Im Gegensatz zu dir kann ich Skifahren und zwar sehr gut. Ich war in der Jugend (lang, lang ist es her) im ÖSV Jugendkader. Frühe Schwangerschaft und Verletzung waren das Aus. Für die große Karriere hätten mir auch Können und Ehrgeiz gefehlt. Im Gegensatz zu dir bin ich schon oft die Streif gefahren (nicht rennmässig) Im Gegensatz zu dir weiss ich, wie es sich anfühlt auf Skiern zu stehen. Herrenski fuhr ich nie:D das war wohl ein Fehler

Heute fahre ich nur mehr selten Ski, die Knie wollen nicht mehr so, wie ich:heul:

Bisher habe ich es nicht geschrieben, weil was vorbei ist, ist vorbei
Aber du solltest wissen, dass du die Weisheit in Sachen Alpin nicht mit dem Löffel gefressen hast

Nord-Alpiner
14-01-2012, 13:56
Bernhard Russi sagte das Selbe auf SRF ;)

:d: Charly also allein auf weiter Flur :lol: Wie gewohnt halt :D

reddevil
14-01-2012, 13:57
Ja das hat Assinger gesagt.

Jetzt sag ich dir mal eines, nachdem du mich in letzter Zeit genug angepflaumt hast.

Du bist ein Theoretiker, kannst als Norddeutscher selber sicher nicht super Skifahren. Für einen Theoretiker postest du gut, leider oft mit DSV Brille.

Ich bin für dich die lächerliche Alte:aggro: Im Gegensatz zu dir kann ich Skifahren und zwar sehr gut. Ich war in der Jugend (lang, lang ist es her) im ÖSV Jugendkader. Frühe Schwangerschaft und Verletzung waren das Aus. Für die große Karriere hätten mir auch Können und Ehrgeiz gefehlt. Im Gegensatz zu dir bin ich schon oft die Streif gefahren (nicht rennmässig) Im Gegensatz zu dir weiss ich, wie es sich anfühlt auf Skiern zu stehen. Herrenski fuhr ich nie:D das war wohl ein Fehler

Heute fahre ich nur mehr selten Ski, die Knie wollen nicht mehr so, wie ich:heul:
ösv jugendkader? hey! könnten wir dich vielleicht noch zum dsv lotsen? :trippel::D

:D

Esel1234
14-01-2012, 13:58
Man muss kein Regisseur sein, um einen Film zu kritisieren. Insofern finde ich nicht, dass es von Bedeutung ist, ob derjenige, der hier über Alpin schreibt, selbst Skifahren kann.

reddevil
14-01-2012, 14:00
Man muss kein Regisseur sein, um einen Film zu kritisieren. Insofern finde ich nicht, dass es von Bedeutung ist, ob derjenige, der hier über Alpin schreibt, selbst Skifahren kann.
moment mal. bist du etwa kein olympiasieger? wie hat das ioff dann deine anmeldung akzeptiert? :suspekt:

Esel1234
14-01-2012, 14:01
Ich habe mich hier reingeschlichen und bin zum Glück noch nicht aufgefl... Ups.

charly07
14-01-2012, 14:01
ok, die Nummer 1, war ein Glücksfall, wo sind im Klassement denn die Nummern 2 bis 5 ?

Nord-Alpiner
14-01-2012, 14:03
alleine sein Fehler bei der Ausfahrt Ziel-S kann den Rückstand zu Küng als 10. (45/100) ausgemacht haben

Ja, hier mal seine Abschnittszeiten: 2/34 (Minschkante)/20/17/17/25 (Ziel-S).
Platzierungen: 2/9/11/13/14/17

Also, den Top-15 Platz hat er eindeutig im Ziel-S verloren, das war viel zu passiv, schon die Einfahrt.

charly07
14-01-2012, 14:03
ösv jugendkader? hey! könnten wir dich vielleicht noch zum dsv lotsen? :trippel::D

:D

nö, zum Seniorenteam:D ich schrieb ja lang, lang ist's her:nixweiss:

reddevil
14-01-2012, 14:04
nö, zum Seniorenteam:D ich schrieb ja lang, lang ist's her:nixweiss:
is doch egal, wir nehmen jeden ;)

aber die streif runterfahren und das auch noch heil auf zwei beinen.. :o :fürcht: :d:

charly07
14-01-2012, 14:05
moment mal. bist du etwa kein olympiasieger? wie hat das ioff dann deine anmeldung akzeptiert? :suspekt:

da bin ich deiner Meinung. Vielleicht sollte jemand, der selber nicht Skifahren kann, nicht einfach jemand des Nichtwissens und des Nichtkönnens bezeichnen, nur weil dieser jemand ÖSV freundlich ist

Sorry, falscher Bezug

charly07
14-01-2012, 14:07
is doch egal, wir nehmen jeden ;)

aber die streif runterfahren und das auch noch heil auf zwei beinen.. :o :fürcht: :d:

ich hab noch beide beine, wenn auch etwas lädiert, der zahn der zeit hat genagt:D

charly07
14-01-2012, 14:12
Man muss kein Regisseur sein, um einen Film zu kritisieren. Insofern finde ich nicht, dass es von Bedeutung ist, ob derjenige, der hier über Alpin schreibt, selbst Skifahren kann.

da bin ich deiner Meinung. Vielleicht sollte jemand, der selber nicht Skifahren kann, nicht einfach jemand des Nichtwissens und des Nichtkönnens bezeichnen, nur weil dieser jemand ÖSV freundlich ist

Nord-Alpiner
14-01-2012, 14:17
Rebensburg ist übrigens wieder aus der ersten Startgruppe in der Abfahrt rausgeflogen, nur noch auf 17, 10 Punkte fehlen auf Cook (dank den wenigen Hundertsteln heute!!!). Nun darf sie sich bei der nächsten Abfahrt bis Nummer 30 Zeit lassen mit dem losfahren :anbet: Wie wohl auch schon morgen im SG :anbet: Läuft gut Vicky! :d:

charly07
14-01-2012, 14:22
Rebensburg ist übrigens wieder aus der ersten Startgruppe in der Abfahrt rausgeflogen, nur noch auf 17, 10 Punkte fehlen auf Cook (dank den wenigen Hundertsteln heute!!!). Nun darf sie sich bei der nächsten Abfahrt bis Nummer 30 Zeit lassen mit dem losfahren :anbet: Wie wohl auch schon morgen im SG :anbet: Läuft gut Vicky! :d:

Vicky hat halt an Durchhänger, das sollte bei ihrer Jugend drin sein. SG morgen kann ganz anders sein, wenn sie denn einen Kompass hat und sich nicht verfährt:D

Nord-Alpiner
14-01-2012, 14:30
da bin ich deiner Meinung. Vielleicht sollte jemand, der selber nicht Skifahren kann, nicht einfach jemand des Nichtwissens und des Nichtkönnens bezeichnen, nur weil dieser jemand ÖSV freundlich ist

:nixweiss: Ob du nun ÖSV freundlich, Swiss-Ski freundlich, US-freundlich bist, oder zu Marokko hältst ist mir völlig egal. Mir kommt es nur komisch vor das du alles grundsätzlich anders siehst wie ich, obwohl meine Meinungen auch von allen anderen Experten vetreten werden. Und weil dies an dem ist, sprich ich alle Experten auf meiner Seite habe, kann ich so verkehrt nicht liegen.
Da musst du dir eigentlich sehr allein auf der Welt vorkommen.

Des Nichtkönnens habe ich dich nie bezeichnet, habe dich ja nie Skifahren gesehen. Aber Zweifel an deinem Wissen kann ich bei deinen Beiträgen schon anmerken, denn vor Sachkenntnis strotzen die nicht gerade. Oder du schreibst aus purer Freude und Langeweile wider besseren Wissens solchen Müll um dies Forum zu beleben, kann natürlich auch angehen. :nixweiss: Letzteres kannst nur du beantworten. ;)

Und ja, Skifahren werd ich nie können. Mit meiner Fuß-V-Haltung wäre ich der geborene Skispringer, ich würde aber schon im V-Stil die Schanze runterfahren :D Aber um geradeausfahren zu können müssten meine Füße erst abgesägt, und dann neu parallel angenäht werden ;)

charly07
14-01-2012, 14:38
:nixweiss: Ob du nun ÖSV freundlich, Swiss-Ski freundlich, US-freundlich bist, oder zu Marokko hältst ist mir völlig egal. Mir kommt es nur komisch vor das du alles grundsätzlich anders siehst wie ich, obwohl meine Meinungen auch von allen anderen Experten vetreten werden. Und weil dies an dem ist, sprich ich alle Experten auf meiner Seite habe, kann ich so verkehrt nicht liegen.
Da musst du dir eigentlich sehr allein auf der Welt vorkommen.

Des Nichtkönnens habe ich dich nie bezeichnet, habe dich ja nie Skifahren gesehen. Aber Zweifel an deinem Wissen kann ich bei deinen Beiträgen schon anmerken, denn vor Sachkenntnis strotzen die nicht gerade. Oder du schreibst aus purer Freude und Langeweile wider besseren Wissens solchen Müll um dies Forum zu beleben, kann natürlich auch angehen. :nixweiss: Letzteres kannst nur du beantworten. ;)

Und ja, Skifahren werd ich nie können. Mit meiner Fuß-V-Haltung wäre ich der geborene Skispringer, ich würde aber schon im V-Stil die Schanze runterfahren :D Aber um geradeausfahren zu können müssten meine Füße erst abgesägt, und dann neu parallel angenäht werden ;)

ok du bist ein Fachmann, wer nicht deiner Meinung ist schreibt Müll. Allein komme ich mir nicht vor. Ich bin nicht verpflichtet dem Rieschanbetungsverein beizutreten etc. etc.

Dass Menschen verschiedener Meinung sind, soll vorkommen, muss aber nicht zwangsläufig heissen, dass einer ein Depp ist (in dem Fall ich)
Kannst ja nicht abstreiten, dass 80 % deiner Postings extrem DSV geprägt sind.

Aber für einen Nichtskifahrer hast du eine erstaunliche Fachkenntnis. Was man sich nicht alles theoretisch aneigenen kann:zahn:

24Florian
14-01-2012, 14:42
charly, dein ständiges Möchtegern-Zynischsein nervt langsam tierisch! Mittlerweile sogar deutlich mehr als die ewigen Wiederholungen der anderen beiden Spezialisten.

charly07
14-01-2012, 14:51
charly, dein ständiges Möchtegern-Zynischsein nervt langsam tierisch! Mittlerweile sogar deutlich mehr als die ewigen Wiederholungen der anderen beiden Spezialisten.

Was ist der Unterschied zwischen Möchtegernzynisch und Zynisch, das möchte ich jetzt doch gerne wissen ?

Ryan
14-01-2012, 14:53
charly, dein ständiges Möchtegern-Zynischsein nervt langsam tierisch! Mittlerweile sogar deutlich mehr als die ewigen Wiederholungen der anderen beiden Spezialisten.


Hört endlich mit der Anti-charly-Propaganda auf :hammer:

Ich bin von ihr nicht genervt :freu aber ihr seid ganz schöne Jammerlappen, das muss man schon sagen, egal obs um DSV Flops oder charlys Postings geht.

Nord-Alpiner
14-01-2012, 14:57
:brüll: Humilein, in ca 40 Beiträgen brauchen wir einen neuen Thread! Raus aus dem Liegestuhl und rein ins Forum! ;)

charly07
14-01-2012, 15:05
Hört endlich mit der Anti-charly-Propaganda auf :hammer:

Ich bin von ihr nicht genervt :freu aber ihr seid ganz schöne Jammerlappen, das muss man schon sagen, egal obs um DSV Flops oder charlys Postings geht.



@ Ryan

Ich halt des schon aus, aber merke, was Humor, bestimmen immer noch unsere nördlichen Nachbarn. Unser Humor ist eben Möchtegern.Zynismus

Merke, alle dürfen gewinnen, nur nicht der ÖSV, das ist Landesverrat an unseren deutschen Nachbarn.

Schade, ich dachte immer, es geht um Sport und ein bisserl um Pflanzerei zwischen Nachbarn:nixweiss:

24Florian
14-01-2012, 15:11
man kann auch zynisch sein ohne dabei arrogant oder herablassend rüberzukommen. Vor allem in solchen Momenten vermisse ich narrische hier (auch ne Ösine). Weil die hat das immer perfekt hinbekommen :d:

narrische, sollte du das zufällig hier lesen: :anbet:

reddevil
14-01-2012, 15:12
man kann auch zynisch sein ohne dabei arrogant oder herablassend rüberzukommen. Vor allem in solchen Momenten vermisse ich narrische hier (auch ne Ösine). Weil die hat das immer perfekt hinbekommen :d:
stimmt. :d:

is die wirklich ganz weg? :crap:

charly07
14-01-2012, 15:18
man kann auch zynisch sein ohne dabei arrogant oder herablassend rüberzukommen. Vor allem in solchen Momenten vermisse ich narrische hier (auch ne Ösine). Weil die hat das immer perfekt hinbekommen :d:

narrische, sollte du das zufällig hier lesen: :anbet:

ich bin leider nicht die narrische, die ich übrigens auch sehr vermisse:heul:

was arrogant und zynisch ist, liegt immer im Auge des Betrachters. Eure Postings sind natürlich immer sachlich, nicht arrogant.:tsts:

Gut im Alpinbereich gibt es selten Möglichkeiten für Zynismus und Arroganz von seiten der uns doch so sehr geschätzten nördlichen Nachbarn.

Wenn sie doch, was selten vorkommt, die Nase vorkommt, dann wird das auch ausgelebt. Ist ok, ist ein deutsches Forum

Merke
Deutsche Erfolge = sind zu feiern:d:
ÖSV Erfolge voll pfui

chining
14-01-2012, 15:19
stimmt. :d:

is die wirklich ganz weg? :crap:

:trink:

charly07
14-01-2012, 15:21
stimmt. :d:

is die wirklich ganz weg? :crap:

Ja leider, ich vermisse sie auch sehr, sie brachte die Dinge so schön auf den Punkt

Ryan
14-01-2012, 15:24
Erwachsene Männer sollten es nicht nötig haben mit Frauen so umzugehen, so wie unsere norddeutschen Wohnzimmer-Skiexperten mit Charly. :q:

24Florian
14-01-2012, 15:32
Erwachsene Männer sollten es nicht nötig haben mit Frauen so umzugehen, so wie unsere norddeutschen Wohnzimmer-Skiexperten mit Charly. :q:
wieso "umzugehen"?
Man wird ja wohl noch sagen dürfen wenn's einem zuviel wird. Ich hab vorhin alle Beiträge der Cortina- und Wengenrennen hier nachgelesen und absolut jeder charly-Beitrag war... ich weiß gar nicht wie ich's beschreiben soll.

Spricht im gewissen Sinne auch nichts dagegen in dieser Form hier zu schreiben und ich schreib hier auch viel Müll und mache viel Spaß, aber nicht pausenlos! Und das "pausenlos" ist das was nervt!

Und das hat NICHTS mit ÖSV, DSV usw. zu tun. Mir geht das ab und zuige Plattdiskutieren bereits längst plattdiskutierter Themen von Wolfgang und Alpiner hier manchmal auch auf den Senkel und wenns zuviel wird dann sag ich das auch genauso das es mich nervt.

charly07
14-01-2012, 15:35
Erwachsene Männer sollten es nicht nötig haben mit Frauen so umzugehen, so wie unsere norddeutschen Wohnzimmer-Skiexperten mit Charly. :q:

Ich möchte die Diskussion nicht so auf der Frauenschiene halten.
Fakt ist einfach, keine ÖSV -siege bejubeln, bei DSV Desaster mal abwarten, was die Experten zu sagen haben, dann diese bestätigen, auf keinen Fall eine eigene Meinung, die ist arrogant und zynisch

Ja, ich bin manchmal arrogant und zynisch, aber als Antwort auf so manche Postings hier

Faire Sport Diskussion stelle ich mir anders vor, keine Herrenskidiskussion... Supersportler nicht als Roboter ... bezeichnen, Hirscher nicht als Duselsieger

Einfädelnde DSV Läufer nicht als ÖSV Opfer

charly07
14-01-2012, 15:39
@ florian

wenn es dich nervt, ok
ich schreibe trotzdem, wie es mir einfällt...
wenn es zynisch rüberkommt, auch ok
Aber ehrlich, wenn nicht ein paar Ösis mitschreiben würden, dann wäre dies hier ein Riesch-Vicky-Keppler lobhudelforum..

ok, manchen gefällt es

reddevil
14-01-2012, 15:40
@ florian

wenn es dich nervt, ok
ich schreibe trotzdem, wie es mir einfällt...
wenn es zynisch rüberkommt, auch ok
Aber ehrlich, wenn nicht ein paar Ösis mitschreiben würden, dann wäre dies hier ein Riesch-Vicky-Keppler lobhudelforum..

ok, manchen gefällt es
ja nu. wäre das hier ioff.at sähe es wohl anders aus :nixweiss:

charly07
14-01-2012, 15:44
ja nu. wäre das hier ioff.at sähe es wohl anders aus :nixweiss:

stimmt, aber ich sehe das ioff forum trotzdem nicht als deutsche meisterschaft, auch nicht als österreichische meisterschaft.

einige tun sich wohl schwer damit, dass alpin international ist und der ÖSV ab und zu (leider nicht mehr so oft, wie früher) mitmischt

reddevil
14-01-2012, 15:45
stimmt, aber ich sehe das ioff forum trotzdem nicht als deutsche meisterschaft, auch nicht als österreichische meisterschaft.

einige tun sich wohl schwer damit, dass alpin international ist und der ÖSV ab und zu (leider nicht mehr so oft, wie früher) mitmischt
und wo ist da das problem? :D
sportrivalitäten sind doch so alt wie der sport selber.

charly07
14-01-2012, 15:47
und wo ist da das problem? :D
sportrivalitäten sind doch so alt wie der sport selber.

mein problem ist es nicht, frag ein paar andere ?

reddevil
14-01-2012, 15:48
mein problem ist es nicht

na dann ist ja alles bestens ;)

charly07
14-01-2012, 16:00
@ florian

Ich habe mich über deinen Humor oft amüsiert, der ist meist nicht zu toppen.

Mein sinn für Humor ist nicht deiner, ich bin deswegen keine MöchtegernzynikerIn

Es wird dich jetzt nicht trösten, ich schreibe wann und wie es mir passt. Wenn es dir nicht passt, dann überlies es einfach. So einfach geht das, gell:trink:

Wolfgang0907
14-01-2012, 17:47
charly, dein ständiges Möchtegern-Zynischsein nervt langsam tierisch! Mittlerweile sogar deutlich mehr als die ewigen Wiederholungen der anderen beiden Spezialisten.Welche Wiederholungen :confused: Richtiges kann man ruhig öfters sagen. Was bei Maria nicht stimmt und was sie tun muss, habe ich oft gesagt, auf einmal sagt sie exakt das Gleiche im Interview :ja:

Außerdem wird in den anderen Threads auch ständig wiederholt, z.B. im Biathlon. Dass Gössner nicht schießen kann, ist bekannt :D das muss man nicht immer wieder beklagen.

charly07
14-01-2012, 18:12
Welche Wiederholungen :confused: Richtiges kann man ruhig öfters sagen. Was bei Maria nicht stimmt und was sie tun muss, habe ich oft gesagt, auf einmal sagt sie exakt das Gleiche im Interview :ja:

Außerdem wird in den anderen Threads auch ständig wiederholt, z.B. im Biathlon. Dass Gössner nicht schießen kann, ist bekannt :D das muss man nicht immer wieder beklagen.

Ach, du liest auch den Biathlonthread. Ist ja interessant, wozu denn ? Interessiert dich doch nicht ?
Bin ich jetzt zynisch oder Möchtegern Zynisch ?

Nord-Alpiner
14-01-2012, 18:28
So, Losfahrzahlen für morgen:
Damen: http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=AL&raceid=66712

Mit 5 unser Kugelblitz, mit 18 unsere Rekonvaleszentin, und mit 30 (ich habs gewußt, alles nachlesbar) unsere Hundertstel von hinten anguckerin.

Herren: http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=AL&raceid=66781

4 bitte nicht einfädeln, 23 machs so wie in Adelboden, 49, ebenso :bitte:

Esel1234
14-01-2012, 18:33
Ich muss zugeben, als ich die Startliste gesehen habe, habe ich an Dein Post gedacht. :rotfl:

Nord-Alpiner
14-01-2012, 18:38
Ich muss zugeben, als ich die Startliste gesehen habe, habe ich an Dein Post gedacht. :rotfl:

:D Tja, ich weiß ja wie der Hase läuft :rolleyes:
Passiert Vicky aber auch recht, selbst Schuld wenn sie eine solch gute Ausgangslage vemasselt, und 3 Rennen am Stück verpatzt. :zeter:

Wolfgang0907
14-01-2012, 18:53
Falls es jemand aufgefallen ist, ich habe mich bisher aus jedem Streit herausgehalten. Ich habe auch nur DSV- Läufer kommentiert (außer einer kleinen Bemerkung zum überraschenden Nicht-Sieg der Herrenskifahrerin; bei Wind oder Krankheit :nixweiss: hilft nicht mal der Herrenski; war überhaupt ein ziemlich verblasenes Rennen). Charly hat mich laufend provoziert, aber das war mir schnuppe :Popcorn:

Mir ist auch weitgehend egal, ob die Österreicher, Schweizer, Italiener oder Franzosen gut fahren oder nicht, sie sollte nur eines nicht tun, nämlich sich vor den DSV’lern platzieren. Leider tun sie es fast immer :(

Die Fahrten von Maria und Keppes waren richtig gut unter den Umständen :clap: Das waren meine Highlights heute.

charly07
14-01-2012, 19:02
Mir ist auch weitgehend egal, ob die Österreicher, Schweizer, Italiener oder Franzosen gut fahren oder nicht, sie sollte nur eines nicht tun, nämlich sich vor den DSV’lern platzieren. Leider tun sie es fast immer :(



Mal ein ehrliche Ansage:d:

Wolfgang0907
14-01-2012, 19:07
Ach, du liest auch den Biathlonthreadnein, ich schaue nur manchmal rein; ich sollte das aber öfters tun, ansichts gewisser Bemerkungen, die dort fallen :tsts:

charly07
14-01-2012, 19:07
. Charly hat mich laufend provoziert, aber das war mir schnuppe :Popcorn:

.

ok, du provozierst ja nie. Deine Statements letzte Woche als Felix eingefädelt hat und natürlich der ÖSV mangelnden Sportsgeist vermissen liess, war keine Provokation, sondern ernst gemeint.

Wenn es ernst gemeint war, war es ja noch schlimmer:hammer:

Nord-Alpiner
14-01-2012, 19:08
Die in Val d'Isère abgesagte Super-Kombi findet in St. Moritz statt.

Das wollte ich nochmal aufgreifen: Finde ich blöd! In St.Moritz ist nämlich schon eine Kombination geplant, also wieder 2 gleiche Disziplinen an einem Ort. Hätte mir da lieber Garmisch gewünscht! Da hätten sie dann den Kombislalom auf dem unteren Teil der Herrenstrecke fahren können, über den freien Fall.
Ich bin generell kein Freund von 2 gleichen Rennen an einem Ort, so wie es z.B. auch immer in Lake Louise mit der Abfahrt der Damen ist! :q:

Wolfgang0907
14-01-2012, 19:31
Mit 5 unser Kugelblitz, mit 18 unsere Rekonvaleszentin, und mit 30 (ich habs gewußt, alles nachlesbar) unsere Hundertstel von hinten anguckerin.tatsächlich 30, geschieht ihr recht :ja: warum verhaut sie auch drei SGs hintereinander :zeter:

gute, fast optimale Startnr. für die Veronique, die Belohnung für ihre guten Leistungen :)

Herren: http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=AL&raceid=667814 bitte nicht einfädelnund nicht ausrutschen, verkanten etc. :bitte: mein Optimismus hält sich in Grenzen, bis jetzt war Wengen nicht sein Rennen; meistens hat er schon die Einfahrt in den Steilhang vermasselt (der kommt immer so überraschend :o)

Wolfgang0907
14-01-2012, 20:51
ok, du provozierst ja nie. Deine Statements letzte Woche als Felix eingefädelt hat und natürlich der ÖSV mangelnden Sportsgeist vermissen liess, war keine Provokation, sondern ernst gemeint. Mann (Frau) bist Du empfindlich :ja: Nachher war alles klar, ich hab's ja zugegeben :Popcorn: Warum musst Du darauf herumreiten :confused: Für mich ist das abgehakt, Schnee von gestern. Du braucht dich dann nicht zu wundern, wenn ich die Bemerkungen von Dir ignoriere.

A.f.e.
14-01-2012, 21:32
Mir ist auch weitgehend egal, ob die Österreicher, Schweizer, Italiener oder Franzosen gut fahren oder nicht, sie sollte nur eines nicht tun, nämlich sich vor den DSV’lern platzieren. Leider tun sie es fast immer :(

Die Fahrten von Maria und Keppes waren richtig gut unter den Umständen :clap: Das waren meine Highlights heute.


:d: :clap: :freu:
naja, war ja nicht so schlecht heute. ein 2. platz ist doch :d: und für andere highlights bist aber dann selber zuständig. :feile: :D




mein Optimismus hält sich in Grenzen, bis jetzt war Wengen nicht sein Rennen; meistens hat er schon die Einfahrt in den Steilhang vermasselt (der kommt immer so überraschend :o)


:d: :rotfl:


warum ist narrische eigentlich nicht mehr da, weiß das einer?

Nord-Alpiner
14-01-2012, 21:50
und nicht ausrutschen, verkanten etc. :bitte: mein Optimismus hält sich in Grenzen, bis jetzt war Wengen nicht sein Rennen; meistens hat er schon die Einfahrt in den Steilhang vermasselt (der kommt immer so überraschend :o)

Bestes Ergebnis von Felix in Wengen war ein einziger 9. Platz (genau wie zuvor mit Zagreb, von daher läßt es hoffen :D). Mit den vielen Übergängen in Wengen kam er nie zurecht, irgendwo lag er immer im Schnee.
Aber vielleicht läuft es ja diese Saison überall dort gut, wo zuvor nie etwas lief bei ihm...:bitte:

Den Super-G in Cortina setzt übrigens unser ahnungslose Speedtrainer Fürbeck! Bin ja mal gespannt was er da in den Schnee zaubert. Bis jetzt haben unsere Trainer (Schwaiger) diese Saison in 2 zweiten Läufen im RS den Kurs gesetzt (Sölden und Lienz), und in beiden haben wir das Rennen nach Halbzeitführung auf "unserem Kurs" verloren.
Also bis jetzt haben wir uns immer selbst ausgetrickst. Mal sehen wie es morgen wird...

24Florian
14-01-2012, 22:29
@humihase:
Threadtitelvorschläge für den Neuen
(bin ich beim Stöbern drauf gestoßen)

Scroll deine Maus kaputt - Ski Alpin 2011/2012 Teil 2
Die Alte fährt ja immer noch? Ich will mein Geld zurück – Ski Alpin 2011/2012 Teil 2

Nord-Alpiner
14-01-2012, 22:39
@humihase:
Threadtitelvorschläge für den Neuen
(bin ich beim Stöbern drauf gestoßen)

Scroll deine Maus kaputt - Ski Alpin 2011/2012 Teil 2
Die Alte fährt ja immer noch? Ich will mein Geld zurück – Ski Alpin 2011/2012 Teil 2

:tsts: Neuer Titel erst zur neuen Saison! Alles andere verwirrt uns Gummizelleninsassen zu sehr! Einfach eine 2 dranhängen, dann passts schon! :smoke:

24Florian
14-01-2012, 23:11
:tsts: Neuer Titel erst zur neuen Saison! Alles andere verwirrt uns Gummizelleninsassen zu sehr! Einfach eine 2 dranhängen, dann passts schon! :smoke:
ja deswegen ja :nixweiss: passt doch dann :nixweiss:

darkdespair
15-01-2012, 06:12
ahja übrigens: chuche wurde gestern schweizer des jahres :clap:

24Florian
15-01-2012, 08:52
ahja übrigens: chuche wurde gestern schweizer des jahres :clap:
und wer ist das? :kopfkratz

also ich hätt lieber den Cuche gewählt. Der bringt wenigstens ab und zu mal Leistung und repräsentiert die Schweiz phänomenal. Aber das ihr so Pfeifenköppe wählt die niemand kennt kennen wir ja schon aus dem Vorjahr mit diesem Schwinger :q:

Esel1234
15-01-2012, 08:55
Florian Scheiber hat den EC-Super G in Meribel gewonnen. Ferstl Neunter.

Den Riesenslalom gibt's auch im Liveticker. Luitz ausgeschieden.

Esel1234
15-01-2012, 09:21
Felix baut ein paar Riesenfehler ein und hat trotzdem (bisher) kaum Rückstand. :hammer:

Hirscher hat eingefädelt.

Holgermat
15-01-2012, 09:22
Hirscher eingefädelt :hehe:

charly07
15-01-2012, 09:23
Schade um die phantastische Zeit von Hirscher:heul:

Esel1234
15-01-2012, 09:24
Hirschers Zeit und der geringe Rückstand von Neureuther trotz zweier Riesenböcke zeigen aber, dass die ersten drei nicht ideal gefahren sind. Da kann noch jemand nach vorne fahren.

charly07
15-01-2012, 09:26
Hirscher hat eingefädelt