PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Youtube Kanal Design


Werbung

diabolo93
27-03-2011, 19:28
Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber weil ich als Grafiker von anderen immer wieder gefragt worden bin, wie denn die genauen Maße für ein Youtube Kanal Design sind und ich nicht immer eine Antwort wusste, habe ich einmal eine Schablone entworfen.
Und da ihr hier ein Medienforum seit, dachte ich, dass viele von euch eventuell auch einen Youtube Kanal und das gleiche Problem haben.

Die Datei (http://doc-mitchell.blogspot.com/2011/03/update-youtube-channel-design-template.html)kann mit Photoshop und Gimp geöffnet werden.

Alle wichtigen Dinge habe ich auf verschiedenen Ebenen angeordnet und diese dementsprechend benannt, so findet man sich recht schnell zurecht und kann alles was man nicht braucht einfach ausblenden.

viel Spaß damit, ich hoffe ich konnte euch helfen.

diabolo93
28-03-2011, 18:07
114 Views aber keine Antworten, bin ich hier falsch?

Misel
28-03-2011, 20:30
schaut aus, als ob keiner eine Antwort wüsste. :nixweiss:

HaJo55
28-03-2011, 20:40
114 Views aber keine Antworten, bin ich hier falsch?
Enthält dein Themenstartposting denn eine an die Mitlesenden gerichtete Fragestellung? ;)

diabolo93
28-03-2011, 23:14
Enthält dein Themenstartposting denn eine an die Mitlesenden gerichtete Fragestellung? ;)

Nein da hast du wohl recht. ;)
Was mich interessieren würde wäre ein bisschen Feedback, ob ihr eine solche Vorlage gebrauchen könnt, ob sie hilfreich war oder nicht, ob es Fehler gibt, welche mir nicht aufgefallen sind, etc.