PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultras - Fluch oder Segen?

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

Ghostrider
05-05-2012, 23:47
Szenen aus Köln:

/watch?v=ReO5lR3xIwk

/watch?v=j5iHiTcGeMs

Für eine echte Fankultur sind Ultras mit ihren inszenierten Choreos, eintönigen Sprechchören und vor allem ihren Gewaltausbrüchen absolut verzichtbar. Egal, bei welchem Verein auch immer.

muckelpuh
06-05-2012, 02:49
ein platzverbot für diese chaoten bis in die unterste klasse, die dürften nie wieder einen sportplatz betreten.

Eisregen
07-05-2012, 00:04
Ok ihr dürft auf mich einprügeln...ich fand den Rauch in Köln nich so wirkllich schlimm :helga:
Ja es is eklig, es stinkt und man bekommt kaum Luft...ich glaub ich bin einfach zu abgehärtet als Dynamo Fan.

Ich find die Aktionen irgendwelchen Spielern vorm Haus auflauern oder irgendwelche Fans halb tot zu treten tausendmal schlimmer als so ein bissi Qualm.

0711
07-05-2012, 07:25
Ok ihr dürft auf mich einprügeln...ich fand den Rauch in Köln nich so wirkllich schlimm :helga:
Ja es is eklig, es stinkt und man bekommt kaum Luft...ich glaub ich bin einfach zu abgehärtet als Dynamo Fan.

Ich find die Aktionen irgendwelchen Spielern vorm Haus auflauern oder irgendwelche Fans halb tot zu treten tausendmal schlimmer als so ein bissi Qualm.

Das stimmt...

Glaub das wurde alles so dramatisiert weil Poldi keinen Abschied nach dem Spiel bekommen hat... Wenn das jetzt in Lautern passiert wäre, wärs wahrscheinlich nicht so ein Thema gewesen...

Die Medien sollten langsam mal von dem Ding weg kommen, ständig, nur weil Rauch aufsteigt von Ausschreitungen zu reden... Wie gestern in Karlsruhe... Frankfurt hat gezündet, schon waren es Ausschreitungen! :dada:

Bei Euch gabs in Frankfurt gestern Randale... Hat man sogar im TV gesehen... Hinterm Block... Aber das waren keine Ultras... Die Ultras waren im Block...

Nistur
07-05-2012, 08:33
/watch?v=ReO5lR3xIwk

Das ist natürlich totaler Scheiß, den die Chaoten da veranstalten. Ehrlich gesagt musste ich hart lachen, als bei Minute 2:05 die Krawallmacher auf einmal die Panik gekriegt haben und Hals über Kopf zurück in den Block geflüchtet sind.

Mr Smith
07-05-2012, 08:53
Mr Smith will wenn dann braun/weißen Rauch.

Ich muss sagen, es hat mir im ersten Moment Angst gemacht. Die Tasache, das es schwarzer Rauch ist fand ich eschreckend und verwirrend. Im ersten Moment habe ich nämlich gedacht, das Stadion brennt und bei dem Qulam wäre das kein kleines Feuer gewesen, somit habe ich im ersten Moment echt Angst bekommen.

Die Ultras sollten im Moment aber sicherlich alles unternehmen um nicht zu oft (wie zum Teil auch hier) ob zu Recht oder Unrecht, mit den Idioten in eine Topf geworfen zu werden. Ich sehe es kommen, dass sie sonst ganz schnell mit den Hools gleichgesetzt werden.

Eisregen
07-05-2012, 12:41
Das stimmt...

Glaub das wurde alles so dramatisiert weil Poldi keinen Abschied nach dem Spiel bekommen hat... Wenn das jetzt in Lautern passiert wäre, wärs wahrscheinlich nicht so ein Thema gewesen...

Die Medien sollten langsam mal von dem Ding weg kommen, ständig, nur weil Rauch aufsteigt von Ausschreitungen zu reden... Wie gestern in Karlsruhe... Frankfurt hat gezündet, schon waren es Ausschreitungen! :dada:

Bei Euch gabs in Frankfurt gestern Randale... Hat man sogar im TV gesehen... Hinterm Block... Aber das waren keine Ultras... Die Ultras waren im Block...

Ich hab heute morgen mal die Blöd durchgeblättert...und wenn ich dann sehe das dem Werder Fan grad mal 5 Minizeilen gewidmet sind und das in nem Mittelteil, aber Köln fast ne ganze Seite im Sportteil, dann krieg ich das Kotzen.
Da kämpft ein junger Mann um sein Leben, weil irgendwelche Halbstarke nix besseres zu tun haben um ihren Frust loszuwerden, aber so nen bissel Qualm is natürlich viel wichtiger :tkbeiss:

Was gestern bei uns los war kann ich dir nicht sagen weil es das 1. Spiel der Saison war was ich nicht gesehen hab. Auf den Fotos von nem Kollegen und auf der Seite von UD...die Pyro war lächerlich, der Qualm auch...Platzsturm ok, aber was ich nicht sein muss is das zertreten von irgenwelchen Werbebanden. Sowas find ich absolut schwachsinnig.

Ich war gestern bei nem Auswärtsspiel Liga 6 (der Heimatverein von meinen GöGa konnte den Aufstieg perfekt machen), da wurde einer sofort aus dem Stadion geschmissen als er beim Torjubel gegen den Zaun incl. Bande getreten hat. Den Zaun hat es aus den Angeln gehoben und der Typ hat ne Anzeige bekommen.

goldstern
07-05-2012, 13:17
Weil die Gladbacher ja am Samstag unbedingt noch einen Böller loslassen mussten :rolleyes:

Knalltrauma durch Böller (http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/polizei/11944642.htm)

Willi
07-05-2012, 13:28
Weil die Gladbacher ja am Samstag unbedingt noch einen Böller loslassen mussten :rolleyes:

Knalltrauma durch Böller (http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/polizei/11944642.htm)

Ich werde diese hirnlosen Idioten auch nie verstehen. Leider sind bei unseren ja auch viele dieser Individuen dabei :rolleyes:

Wulffen
07-05-2012, 14:27
...da wurde einer sofort aus dem Stadion geschmissen als er beim Torjubel gegen den Zaun incl. Bande getreten hat. Den Zaun hat es aus den Angeln gehoben und der Typ hat ne Anzeige bekommen.

:freu::freu::freu:

Wir sind auf dem richtigen Weg. :clap:

Mobbing Bert
07-05-2012, 18:26

:d:
Rauchbomben sind Emotionen! Pfefferspray und Schlagstöcke auch!

Wulffen
07-05-2012, 18:32
Rauchbomben sind Emotionen! Pfefferspray und Schlagstöcke auch!
Und die gesundheitlichen Spätfolgen des Rauchs bestimmt auch. ;)

Wulffen
30-05-2012, 15:34
Friedrich droht Hooligans mit Fußfesseln (http://nachrichten.t-online.de/innenminister-friedrich-droht-hooligans-mit-fussfesseln/id_56812594/index)

Zu Beginn der Innenministerkonferenz in Mecklenburg-Vorpommern kündigt Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich ein härteres Vorgehen gegen gewaltbereite Fußballfans an.
Nicht labern, handeln!

Die Deutsche Polizeigewerkschaft (DPolG) forderte die Minister auf, bei Gewaltakten von Fans empfindliche Strafen gegen Vereine und Fußball-Ligen durchzusetzen. "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100.000 Euro fällig werden", sagte der DPolG-Vorsitzende Rainer Wendt der "Neuen Osnabrücker Zeitung"
Es wird Zeit dass was passiert, sonst schaukelt sich das immer mehr hoch.:crap:

Hinnack
01-06-2012, 10:35
Heute werden die Ergebnisse der Innenministerkonferenz gegen Salafisten, Hells Angels und Fußballfans vorgestellt.

Hoffentlich kommt was Vernünftiges dabei raus! :d:

WESTFALE
01-06-2012, 10:46
Heute werden die Ergebnisse der Innenministerkonferenz gegen Salafisten, Hells Angels und Fußballfans vorgestellt.

Bei 16 Innenminister Glaube Ich nicht ,
das was gescheites bei raus kommt ! :d:

Fußballverrückt
01-06-2012, 11:10

Sag doch einfach gleich, dass es um Verbrecher geht :rolleyes:

Blaumann
01-06-2012, 11:20

Ich glaube diese Fussballfans sind da am gefährlichsten :fürcht:

Blaumann
01-06-2012, 13:09
http://www.eine-zeitung.net/politik_stadienverbot551020.html

Gegen die Chaoten muss man was unternehmen!

Clemente
01-06-2012, 14:22

[...] dass weder die bundesweit bekannte Stadionchaotin Angela M. [...]

:D

goldstern
01-06-2012, 14:25

wir haben das schon letzten Sommer in die Hand genommen, nun hat sich unser Ministerpräsident selbst ein Stadionverbot für unsere Arena auferlegt :teufel:

WESTFALE
01-06-2012, 14:28
wir haben das schon letzten Sommer in die Hand genommen, nun hat sich unser Ministerpräsident selbst ein Stadionverbot für unsere Arena auferlegt :teufel:

Was der Beck bei Euch veranstaltet hat ist reinste Comedy ! :d:

FelixS
01-06-2012, 14:46
Was der Beck bei Euch veranstaltet hat ist reinste Comedy ! :d:

SO muss der Satz richtig lauten ;)

WESTFALE
01-06-2012, 15:20
SO muss der Satz richtig lauten ;)

Kann ja jeder so Nehmen wie ER Will. :ja:

Mr Smith
01-06-2012, 16:20
Mr Smith ist für Gegenironie im Stadion

Was?:fürcht: Wer muss jetzt den Beck nehmen????:nein::hair:

Wulffen
01-06-2012, 17:31
Der letzte Vorhang für Bengalos (http://bundesliga.t-online.de/vorhang-zu-fuer-stoerenfriede/id_56862430/index?news)

In einem Gespräch mit "RP-Online" forderte dieser, dass insbesondere zündelnde Gäste-Fans mit einem Vorhang vom Spiel ausgeschlossen werden sollen.
"Mobiler temporärer Ausschluss" nennt Volker Lange seine Gedankenspiele. Dieser Ausschluss soll immer zum Einsatz kommen, wenn Pyro-Technik in den Gäste-Lagern gezündet wird.
Der feuerfeste Vorhang soll demnach zwischen Spielfeldrand und Gästeblockzaun an zwei Stahlschienen herabgelassen werden, etwa 30 bis 40 Meter von den Fans entfernt.
:clap::clap::clap:

goldstern
01-06-2012, 18:04
Mr Smith ist für Gegenironie im Stadion

Was?:fürcht: Wer muss jetzt den Beck nehmen????:nein::hair:

Er darf sich jetzt voll auf die zweite Liga konzentrieren :zahn:

Cayasso
01-06-2012, 18:16
Der letzte Vorhang für Bengalos (http://bundesliga.t-online.de/vorhang-zu-fuer-stoerenfriede/id_56862430/index?news)

:clap::clap::clap:

Wieder so ne blöde Idee... :hammer: Kontrolliertes abbrennen sollte erlaubt werden, wer dann noch was auf den Platz oder in andere Blöcke schmeißt dem ist dann aber nicht mehr zu helfen und sollte SV bekommen...

Ghostrider
01-06-2012, 18:35
Kontrolliertes abbrennen sollte erlaubt werden,

Im Leben nicht.

Wulffen
01-06-2012, 18:40
Wieder so ne blöde Idee... :hammer: Kontrolliertes abbrennen sollte erlaubt werden, wer dann noch was auf den Platz oder in andere Blöcke schmeißt dem ist dann aber nicht mehr zu helfen und sollte SV bekommen...
OK, von einem Feuerwerker der sich damit auskennt und von mir aus mitten auf dem leeren Spielfeld wo alle Sicherheitsabstände gegeben sind. :ja:

Willi
01-06-2012, 18:40

Du kannst es ja in Deinem Wohnzimmer erlauben. Im Stadion? Niemals!

Hinnack
01-06-2012, 18:49

Im Grunde bin ich dagegen. Aber wenn, dann höchstens eher so nach dem Norwegischen Modell. Dass man z. B. immer im Wechsel eine der Fankurven für ein Spiel komplett sperrt und dass dann in der Halbzeitpause 5 ausgewählte Fanclubdeligierte unter Aufsicht bengalische Lichter anzünden dürfen und benachteiligte Kinder (z.B. aus dem Heim) dazu Wunderkerzen schwenken dürfen.

Ich finde es zwar überflüssig, aber wenn den Ultras eine Choreo so wichtig ist, muss man vielleicht auch auf sie zugehen und Kompromisse finden. Sonst fühlen sie sich wieder nicht ernst genommen und ticken noch völlig aus.

Das Thema wurde auch schon in der Zeitung behandelt.
Bin mal gespannt, was draus wird.

Welt Online: Warum soll man nicht nach norwegischem Vorbild auf leeren Tribünenabschnitten unter Feuerwehraufsicht Pyros abfackeln?
Richter: (...) deutsche Fans würden hinnehmen, dass ein ganzer Tribünenabschnitt in ihrem Stadion gesperrt wird, damit ein paar handverlesene Fans ein bengalisches Feuer anzünden dürfen, während der Feuerwehrmann daneben steht und aufpasst ...

http://www.welt.de/sport/fussball/article106405086/Bei-Abendspielen-haben-Fans-Zeit-sich-zu-betrinken.html

Wulffen
01-06-2012, 19:17
Im Grunde bin ich dagegen. Aber wenn, dann höchstens eher so nach dem Norwegischen Modell. Dass man z. B. immer im Wechsel eine der Fankurven für ein Spiel komplett sperrt und dass dann in der Halbzeitpause 5 ausgewählte Fanclubdeligierte unter Aufsicht bengalische Lichter anzünden dürfen und benachteiligte Kinder (z.B. aus dem Heim) dazu Wunderkerzen schwenken dürfen.

Ich finde es zwar überflüssig, aber wenn den Ultras eine Choreo so wichtig ist, muss man vielleicht auch auf sie zugehen und Kompromisse finden. Sonst fühlen sie sich wieder nicht ernst genommen und ticken noch völlig aus.

Das Thema wurde auch schon in der Zeitung behandelt.
Bin mal gespannt, was draus wird.

Welt Online: Warum soll man nicht nach norwegischem Vorbild auf leeren Tribünenabschnitten unter Feuerwehraufsicht Pyros abfackeln?
Richter: (...) deutsche Fans würden hinnehmen, dass ein ganzer Tribünenabschnitt in ihrem Stadion gesperrt wird, damit ein paar handverlesene Fans ein bengalisches Feuer anzünden dürfen, während der Feuerwehrmann daneben steht und aufpasst ...

http://www.welt.de/sport/fussball/article106405086/Bei-Abendspielen-haben-Fans-Zeit-sich-zu-betrinken.html
Damit sind die "Pyromanen" hier bei uns doch niemals einverstanden, da will doch jeder seine eigenes Fackelchen haben. :crap:

Cayasso
01-06-2012, 19:33
Im Leben nicht.

Und warum nicht? Und ich spreche jetzt, wie schon geschrieben, NICHT von UNkontolliertem Abbrennen. (NICHT von Pyro auf dem Platz schmeißen usw.) --> DAS ist gefährlich und darf nicht sein.

OK, von einem Feuerwerker der sich damit auskennt und von mir aus mitten auf dem leeren Spielfeld wo alle Sicherheitsabstände gegeben sind. :ja:

Kompromisse müssen gesucht werden - genau. Für den Block wäre es mir aber lieber ;)

Du kannst es ja in Deinem Wohnzimmer erlauben. Im Stadion? Niemals!

Bei uns wurde früher total viel im Stadion gezündelt, in vergangener Zeit eher auch wenig - aber auch NUR weil es dem Verein Geld kostet was sie nicht wirklich haben. Auch an dich die Frage - ist im Block selber mal was passiert beim Abbrennen von Pyro im EIGENEN Block?

das markierte find ich gut!

Zu deinem letzten Satz: Je mehr man verbietet desto mehr wird dagegen wohl gekämpft - richtig. Ps. Ich bin kein Ultra...

Ghostrider
01-06-2012, 19:37
Und warum nicht? Und ich spreche jetzt, wie schon geschrieben, NICHT von UNkontolliertem Abbrennen. (NICHT von Pyro auf dem Platz schmeißen usw.) --> DAS ist gefährlich und darf nicht sein.

Weil Du immer einen Vollpfosten dazwischen haben wirst, der alle anderen gefährdet. Und dieser eine ist es, der es unmöglich macht, dass Pyros im Stadion ungefährlich sind. Fußball kann man auch ohne Bengalos spielen und feiern. Also muss das Zeug draußen bleiben. Punkt.

Wulffen
01-06-2012, 19:40
Weil Du immer einen Vollpfosten dazwischen haben wirst, der alle anderen gefährdet. Und dieser eine ist es, der es unmöglich macht, dass Pyros im Stadion ungefährlich sind. Fußball kann man auch ohne Bengalos spielen und feiern. Also muss das Zeug draußen bleiben. Punkt.
:d::d::d:

Und darum gehören die Dinger auch nur in die Hände von Profis.

Willi
01-06-2012, 19:42
Kompromisse müssen gesucht werden

In der Frage nicht.

Bei uns wurde früher total viel im Stadion gezündelt, in vergangener Zeit eher auch wenig - aber auch NUR weil es dem Verein Geld kostet was sie nicht wirklich haben. Auch an dich die Frage - ist im Block selber mal was passiert beim Abbrennen von Pyro im EIGENEN Block?

In meinem Beisein nicht. Aber muss erst was passieren bevor das offensichtliche eingesehen wird?

Dazu kommt noch die Belästigung des Rauchs und Qualms der auch in Bereichen des Stadions der nicht unmittelbat gefährdet ist völlig inakzeptabel ist.

Mobbing Bert
01-06-2012, 19:44
Als die Ultras sich an die Patschehändchen nehmen lassen würden? :lol:

Wulffen
01-06-2012, 19:45
In der Frage nicht.

In meinem Beisein nicht. Aber muss erst was passieren bevor das offensichtliche eingesehen wird?

Dazu kommt noch die Belästigung des Rauchs und Qualms der auch in Bereichen des Stadions der nicht unmittelbat gefährdet ist völlig inakzeptabel ist.

Es müssen scheinbar erst Menschen brennen. :fürcht::fürcht::fürcht:

Cayasso
01-06-2012, 20:05
Als die Ultras sich an die Patschehändchen nehmen lassen würden? :lol:

Hä? :D

Es müssen scheinbar erst Menschen brennen. :fürcht::fürcht::fürcht:

Dann lasst bitte auch das Feuerwerk an Silvester - das ist nämlich auch gefährlich! Rauchen bitte auch aufhören - damit schädigt man seine Mitmenschen usw. --> nicht ganz ernst gemeint ;)

wie gesagt ein kontolliertes Abbrennen sollte erlaubt sein - bei Nichtbeachten sollte eben für diesen einen Verein dann eben das Pyro wieder verboten werden... Ein Versuch wäre es doch wert, oder?

Wulffen
01-06-2012, 20:08
Hä? :D

Dann lasst bitte auch das Feuerwerk an Silvester - das ist nämlich auch gefährlich! Rauchen bitte auch aufhören - damit schädigt man seine Mitmenschen usw. --> nicht ganz ernst gemeint ;)

wie gesagt ein kontolliertes Abbrennen sollte erlaubt sein - bei Nichtbeachten sollte eben für diesen einen Verein dann eben das Pyro wieder verboten werden... Ein Versuch wäre es doch wert, oder?
Wie stellst Du dir das denn vor? :nixweiss:

Ghostrider
01-06-2012, 20:09
Ein Versuch wäre es doch wert, oder?

Nein. Nicht mal die Diskussion darüber. Keine Pyros im Stadion.

Cayasso
01-06-2012, 20:16
Wie stellst Du dir das denn vor? :nixweiss:

siehe unten :helga:

Nein. Nicht mal die Diskussion darüber. Keine Pyros im Stadion.

Schade, dachte ich könnte mit euch ein wenig diskutieren - dann eben nicht...

Blaumann
01-06-2012, 20:16
Hier noch ein sehr lesenwertes Interview aus der TAZ.

http://www.taz.de/!94315/

„Ultras – die Demokraten von morgen“

Der Soziologe Gerd Dembowski über die Sicherheit von Stehplätzen, partizipatorische Modelle der Ultras und Probleme im Umgang mit den Fans.

Cayasso
01-06-2012, 20:19
Hier noch ein sehr lesenwertes Interview aus der TAZ.

http://www.taz.de/!94315/

danke! Gutes Interview! :d:

Willi
01-06-2012, 20:19

Hier haben sich Leute halt auch schon aufgrund mehrjähriger Stadion-Besuche eine Meinung gebildet. Ich gehe seit Jahrzehnten mit einer Dauerkarte ins Stadion und auch zu dem einen oder anderen Auswärtsspiel und bin völlig gegen jede Pyrotechnik im Stadion.

Ghostrider
01-06-2012, 20:20
siehe unten :helga:

Nichts gegen Dich persönlich, aber bei dem Thema kenne ich keine Kompromisse.

Cayasso
01-06-2012, 20:24
Hier haben sich Leute halt auch schon aufgrund mehrjähriger Stadion-Besuche eine Meinung gebildet. Ich gehe seit Jahrzehnten mit einer Dauerkarte ins Stadion und auch zu dem einen oder anderen Auswärtsspiel und bin völlig gegen jede Pyrotechnik im Stadion.

Ich gehe auch schon jahrelang ins Stadion (ebenfalls Dauerkarte) und Auswärtsspiele habe ich auch schon um 90. Kenne mich also auch etwas aus. ;) Meinungen sind (zum Glück) auch verschieden deswegen wollt ich ja mit euch darüber diskutieren.

Saruman
01-06-2012, 21:07
Nach den zahlreichen Vorfällen in und um Fußballstadien hat DFB-Präsident Wolfgang Niersbach verstärkte Anstrengungen gegen Gewalt angekündigt. "Die jüngsten Ausschreitungen machen auf traurige Weise deutlich, dass die bisherigen Konzepte und Maßnahmen alleine nicht ausreichen", sagte der Chef des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) der Bild. "Der Fußball wird deshalb seine Möglichkeiten im Kampf gegen Gewalt völlig ausschöpfen und vertraut auf die Konsequenz und Entschlossenheit der staatlichen Stellen", fügte Niersbach hinzu.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/06/01/22686600000.html

Durch die Blume ausgedrückt,Polizisten,Ordner macht mal. :D

Wulffen
01-06-2012, 21:14
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/06/01/22686600000.html

Durch die Blume ausgedrückt,Polizisten,Ordner macht mal. :D
Ist doch immer so, das Fußvolk soll es richten. :crap:

Blaumann
03-06-2012, 21:38
http://www.nw-news.de/lokale_news/bielefeld/bielefeld/6776393_Haus_explodiert_in_Bielefeld.html

Es war wohl Pyrotechnik :o

WESTFALE
03-06-2012, 21:47
http://www.nw-news.de/lokale_news/bielefeld/bielefeld/6776393_Haus_explodiert_in_Bielefeld.html

Es war wohl Pyrotechnik :o

Wahnsinn sowas Blaumann da fehlen ein die Worte . :(

Blaumann
03-06-2012, 21:56
Das war ganz in der Nähe.
Man hat es lange Zeit knallen gehört und viel Rauch gesehen.
Die Polizei und die Feuerwehr ist immer noch überall

Wulffen
04-06-2012, 14:08
Das war ganz in der Nähe.
Man hat es lange Zeit knallen gehört und viel Rauch gesehen.
Die Polizei und die Feuerwehr ist immer noch überall
http://www.retter.tv/de/feuerwehr.html?ereig=-Haus-explodiert-in-Bielefeld-Update-erste-Zusammenfassung-&ereignis=13133
http://www.retter.tv/cms_media/module_bi/105/52815_1_articlegalerie_842838S.jpg

http://www.retter.tv/cms_media/module_bi/105/52823_1_articlegalerie_843110S.jpg

http://www.retter.tv/cms_media/module_bi/105/52824_1_articlegalerie_843112S.jpg

http://www.retter.tv/cms_media/module_bi/105/52825_1_articlegalerie_843111S.jpg
Bildquelle (http://www.retter.tv)

Ja, ja es war nur "etwas" Pyrotechnik.:crap:

Clemente
04-06-2012, 14:20
Und der Typ war von den Ultras? :kopfkratz Oder geht es jetzt nur um die allgemeine Dämonisierung von Pyrotechnik?

Mokka-Edel
05-06-2012, 21:53
Und der Typ war von den Ultras? :kopfkratz Oder geht es jetzt nur um die allgemeine Dämonisierung von Pyrotechnik?
Was soll die blöde Frage jetzt?
Langsam solltest du doch wissen,dass jeder,der auch nur annähernd das Wort Pyrotechnik in den Mund genommen hat,ohne es gleich zu verteufeln, schlimmer als die RAF und Al-Qaida zusammen ist.
Bürgerkrieg ist das Stichwort;)

Blaumann
05-06-2012, 23:01
Er war kein Ultra, vermutlich nicht.

Er durfte sogar Pyro lagern, hat ein Gehnehmigung. Für Feuerwerke bei Veranstaltungen.
Allerdings hat er wohl viel zu viel gelagert.

Blaumann
07-06-2012, 19:51
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/599157_389933104376322_1545331258_n.jpg

Diese Ultras :tsts:

Hinnack
07-06-2012, 23:06
Die sollen gescheiten Fußball spielen, wenn sie sich Respekt verschaffen wollen. Diese bescheuerten Kindergartenchoreos mit Fähnchen und Gesinge nachzuäffen, ist doch einfach nur lächerlich und peinlich.

Blaumann
14-09-2012, 03:45
Der beste Bericht den ich je in den Öfis gesehen haben dazu:

http://www.ardmediathek.de/ndr-fernsehen/zapp/fankultur-in-verruf?documentId=11718638

0711
14-09-2012, 07:26
http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/599157_389933104376322_1545331258_n.jpg

Diese Ultras :tsts:

Passt zu Hoffenheim... :lol:

Als wir gegen die in Ihrer ersten Saison in der Bundesliga gespielt haben, damals noch im Karl Benz Stadion in Mannheim, liefen 10 Minuten vor den Anpfiff 10 Leute mit nem Banner über den Platz, "Bitte alle Farbtafeln beim einlaufen hochhalten"

:D

WESTFALE
14-09-2012, 10:29
Der beste Bericht den ich je in den Öfis gesehen haben dazu:

http://www.ardmediathek.de/ndr-fernsehen/zapp/fankultur-in-verruf?documentId=11718638

Blaumann das mit den Ultras wird jetzt hoch gekocht ,
Seitdem Düsseldorfer Spiel .
Aber das waren Jubelszenen zum Aufstieg !
Man war der Meinung das Spiel ist aus ! :ja:

0711
11-11-2012, 11:43
In Memoria di Gabriele Sandri!

http://www.yo*tube.com/watch?v=BWsBYsToJFo

5 Jahre ist es nun schon her, als Ihn ein Polizist erschossen hat, als Er seinen Verein Lazio beim Auswärtsspiel unterstützen wollte!

Immer noch bin ich wirklich erschüttert wenn ich mir diese Bilder ansehe.... So ein fröhlicher junger Mensch, der eine Leidenschaft hatte wurde einfach von einem Polizisten abgeknallt!!!!

R.I.P Gabriele!!!!!!

mooe
11-11-2012, 12:14
In Memoria di Gabriele Sandri!

http://www.yo*tube.com/watch?v=BWsBYsToJFo

5 Jahre ist es nun schon her, als Ihn ein Polizist erschossen hat, als Er seinen Verein Lazio beim Auswärtsspiel unterstützen wollte!

Immer noch bin ich wirklich erschüttert wenn ich mir diese Bilder ansehe.... So ein fröhlicher junger Mensch, der eine Leidenschaft hatte wurde einfach von einem Polizisten abgeknallt!!!!

R.I.P Gabriele!!!!!!

Blaumann
23-11-2012, 12:41
http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/561559_489041941135427_1841780769_n.jpg

:fürcht:

mobsi
23-11-2012, 12:44
Ähm.... :ko:

1Live
23-11-2012, 12:46
Das ist doch nicht echt?! :suspekt:

Blaumann
23-11-2012, 12:51
Das ist doch nicht echt?! :suspekt:

Da wär ich mir nicht so sicher.

Nicht das ich das Schundblatt lesen würde ;)

Clemente
23-11-2012, 15:51
Das hat was, Atompilze neben Bengalos....das wär doch mal ne Pyroshow. :anbet:

Bild :lol::lol::lol:

0711
04-12-2012, 06:15
Ich stell es mal hier rein...

POLITIKER FORDERT
Fans sollen Sicherheits-Euro zahlen
DAMIT SOLL DIE GEWALT IN DEN STADIEN EINGEDÄMMT WERDEN

BILD: Wie soll mehr Sicherheit finanziert werden? Muss der Fußball noch mehr zahlen?
Bouffier: „Der Eigenanteil kann sicher nicht geringer ausfallen als bisher. Ich empfehle die Einführung eines ‚Sicherheits-Euro‘ durch die Vereine. Das heißt: Jeder Fan bezahlt freiwillig einen Euro mehr als die Karte normalerweise kostet. Dieser Euro geht dann in die Gewalt-Prävention oder wird benutzt als Unterstützung von Maßnahmen der Polizei.“

Weiter: http://www.bild.de/sport/fussball/stadiongewalt/politiker-fordert-sicherheits-euro-27494092.bild.html

goldstern
04-12-2012, 11:03
Ja habe ich heute morgen auch im Radio gehört.

Meine erste Reaktion war zwar auch erstmal "WTF???!" aber je mehr ich darüber nachdenke... so schlecht finde ich es gar nicht.

Andererseits kann man damit auch genau das Gegenteil erreichen, so nach dem Motto "wenn ich dafür schon bezahle, dann soll sich der Spaß auch richtig lohnen" :zahn:

0711
04-12-2012, 11:06
Ja habe ich heute morgen auch im Radio gehört.

Meine erste Reaktion war zwar auch erstmal "WTF???!" aber je mehr ich darüber nachdenke... so schlecht finde ich es gar nicht.

Andererseits kann man damit auch genau das Gegenteil erreichen, so nach dem Motto "wenn ich dafür schon bezahle, dann soll sich der Spaß auch richtig lohnen" :zahn:

Seh ich aus so... Durch den Euro kommt eine "jetzt erst Recht" Mentalität! Ansonsten kein schlechter Vorschlag!

0711
04-12-2012, 11:08
Doppelpost :(

Fußballverrückt
04-12-2012, 15:27
In der Schweiz gibt es meines Wissens schon einen 0,50 Franken Sicherheitszuschlag. Grundsätzlich finde ich das nicht schlecht, wieso sollten nicht die mehr zahlen, die in die Stadien gehen (im Verlgeich zum normalen Steuerzahler). Nicht gut fände ich aber, wenn das zusätzliche Geld dazu eingesetzt wird eine noch mehr Sicherheitskräfte einzusetzen. So würde man garnichts verbessern.

Ballack23
04-12-2012, 16:33
Warum sollten unbescholtene Stadionbesucher wie Alleinerziehende und Rentner, die sich den Stadionbesuch vom Munde absparen müssen, noch mehr zahlen, damit die Chaoten weiter mit riesigem organisatorischen, personellen und finanziellen Aufwand bespaßt werden? Zuerst sollten die subventionierten Stehplatz-Preise deutlich angehoben werden, dann wird schon mehr Geld eingenommen oder das Chaoten-Problem reduziert sich dadurch. Der Rest des benötigten Geldes kommt von den Profis selbst: je mehr Chaoten es im Verein gibt, desto höher ist der Sicherheitsabschlag, den die Profis zur entrichten haben. Damit dürften ein paar Millionen zusammenkommen.

dobijoe
04-12-2012, 17:12
Warum sollten unbescholtene Stadionbesucher wie Alleinerziehende und Rentner, die sich den Stadionbesuch vom Munde absparen müssen, noch mehr zahlen, damit die Chaoten weiter mit riesigem organisatorischen, personellen und finanziellen Aufwand bespaßt werden? Zuerst sollten die subventionierten Stehplatz-Preise deutlich angehoben werden, dann wird schon mehr Geld eingenommen oder das Chaoten-Problem reduziert sich dadurch. Der Rest des benötigten Geldes kommt von den Profis selbst: je mehr Chaoten es im Verein gibt, desto höher ist der Sicherheitsabschlag, den die Profis zur entrichten haben. Damit dürften ein paar Millionen zusammenkommen.

Du fragst warum ein unbescholtener Besucher zahlen soll und verlangst dann das ein unbescholtener Profi zahlen soll?

Weil er mehr Kohle verdient?Was ist bdas für ne Logik?

Die Stehplatzpreise anheben wird auch nicht helfen.Etliche haben zu ihrer Dauerkarte auch ne Auswärtsdauerkarte.Fällt die eben weg...oder es wird geschlossen nichts mehr verzehrt im Stadion oder oder oder.

Ich finde so nen Zuschlag im Prinzip nicht schlecht wenn er ausschliesslich für die Sicherheit verwendet wird.Allerdings muss der von allen getragen werden!Denn grade die "Eventfans" oder Tribünenbesucher wünschen ja mehr Sicherheit.Die Masse aus den Kurven die ja meist als Grund herhalten muss verlangt diese wohl weniger.

Ballack23
04-12-2012, 17:32
Du fragst warum ein unbescholtener Besucher zahlen soll und verlangst dann das ein unbescholtener Profi zahlen soll?

Weil er mehr Kohle verdient?

Weil der Profi am meisten davon profitiert, dass der Profi in Sicherheit seinem Beruf nachgehen kann. Ohne Sicherheitsmaßnahmen und Sicherheitskräfte wären die Stadion viel unsicherer und die Chaoten würden noch mehr Probleme machen, so dass die Zuschauerzahlen sänken. Also liegen starke Sicherheitsmaßnahmen im Interesse der Profis. Wer mehr leisten kann, soll auch mehr zahlen. Das ist in den Sozialversicherungen und bei der Lohnsteuer ja auch nicht anders. Außerdem würden sich die Profis dann vielleicht mehr mit den Chaoten auseinandersetzen und auf diese positiv einwirken.

Mobbing Bert
04-12-2012, 18:18
Aha Bouffier fordert. Dann ist ja alles klar.
Da ist selbst Blatter ja unbescholtener.

Mobbing Bert
04-12-2012, 18:23
Warum sollten unbescholtene Stadionbesucher wie Alleinerziehende und Rentner, die sich den Stadionbesuch vom Munde absparen müssen, noch mehr zahlen, damit die Chaoten weiter mit riesigem organisatorischen, personellen und finanziellen Aufwand bespaßt werden?
Wäre eher dafür, dass erst mal Geldstrafen die die Vereine aufgebrummt bekommen von den Zündelbrüder oder Chaoten bezahlt werden müssten.

Wulffen
04-12-2012, 19:00
Ich stell es mal hier rein...

POLITIKER FORDERT
Fans sollen Sicherheits-Euro zahlen
DAMIT SOLL DIE GEWALT IN DEN STADIEN EINGEDÄMMT WERDEN

Weiter: http://www.bild.de/sport/fussball/stadiongewalt/politiker-fordert-sicherheits-euro-27494092.bild.html
Wenns dadurch sicherer wird und die Kontrollen verschärft werden, gerne.

dobijoe
04-12-2012, 19:22
Weil der Profi am meisten davon profitiert, dass der Profi in Sicherheit seinem Beruf nachgehen kann. Ohne Sicherheitsmaßnahmen und Sicherheitskräfte wären die Stadion viel unsicherer und die Chaoten würden noch mehr Probleme machen, so dass die Zuschauerzahlen sänken. Also liegen starke Sicherheitsmaßnahmen im Interesse der Profis. Wer mehr leisten kann, soll auch mehr zahlen. Das ist in den Sozialversicherungen und bei der Lohnsteuer ja auch nicht anders. Außerdem würden sich die Profis dann vielleicht mehr mit den Chaoten auseinandersetzen und auf diese positiv einwirken.

Dem Profi ist es wohl relativ egal wieviele Zuschauer ihm im stadion zuschauen!

Meinst du n Schürrle ist unglücklich nur weil er "nur" vor 25000 spielt?Oder ein Profi in Italien wo in fast keinem Stadion was los ist?

Die Profis sind wohl (ausgenommen Kölner) am wenigsten bedroht durch etwas was auf den Rängen passiert.Die gehen in die Kabine und gut ist.

Deine Forderung nach mehr zahlen weil man mehr zahlen kann ist schon lustig.
Dann können ja alle Tickets nach einem Einkommensschlüssel preislich festgelegt werden.Kommste halt mit deiner Lohnabrechnung zum Ticketshop...

Es ist doch wohl klar das alle Kosten am verein hängen bleiben falls kein Täter überführt werden kann bei dem man versuchen kann sich was zurück zu holen.

Die Vereine haben das Hausrecht und nicht ihre Angestellten.Was ist auf den An - & Abreisewegen wo was passiert?Zahlen auch die Profis?In den Städten auch?Nur Profis die eingesetzt wurden analog zur Auflaufprämie oder alle im Kader und anteilig auch welche aus der 2. Mannschaft?

Auf dem Oktoberfest muss doch auch der Wirt des Zeltes (IM ZELT) für ordnung sorgen und nicht der Kellner.Die Kosten werden dann auf den Bierpreis umgelegt den alle zu tragen haben.

@MobbingBert:

Dazu müssen die Chaoten aber erstmal gefasst werden.Als Experte kannst du der Polizei sicher fundierte Tipps geben.:dada:

Wulffen
04-12-2012, 19:25
Dem Profi ist es wohl relativ egal wieviele Zuschauer ihm im stadion zuschauen!

Meinst du n Schürrle ist unglücklich nur weil er "nur" vor 25000 spielt?Oder ein Profi in Italien wo in fast keinem Stadion was los ist?

Die Profis sind wohl (ausgenommen Kölner) am wenigsten bedroht durch etwas was auf den Rängen passiert.Die gehen in die Kabine und gut ist.

Dann können ja alle Tickets nach einem Einkommensschlüssel preislich festgelegt werden.Kommste halt mit deiner Lohnabrechnung zum Ticketshop...

Es ist doch wohl klar das alle Kosten am verein hängen bleiben falls kein Täter überführt werden kann bei dem man versuchen kann sich was zurück zu holen.

Die Vereine haben das Hausrecht und nicht ihre Angestellten.Was ist auf den An - & Abreisewegen wo was passiert?Zahlen auch die Profis?In den Städten auch?Nur Profis die eingesetzt wurden analog zur Auflaufprämie oder alle im Kader und anteilig auch welche aus der 2. Mannschaft?

Auf dem Oktoberfest muss doch auch der Wirt des Zeltes (IM ZELT) für ordnung sorgen und nicht der Kellner.Die Kosten werden dann auf den Bierpreis umgelegt den alle zu tragen haben.

@MobbingBert:

Dazu müssen die Chaoten aber erstmal gefasst werden.Als Experte kannst du der Polizei sicher fundierte Tipps geben.:dada:

Bei uns hat das letztens super funktioniert. ;)

dobijoe
04-12-2012, 19:30
Korrekt!

War aber das erste mal das es Medial auch so verbreitet wurde.Dazu kommt das einige Vereine (keine Ahnung ob S04 dabei war) für massig Kohle Spezialkameras angeschafft haben die das seit kurzem erst möglich machen.

Ich befürchte aber das die Pyromanen sich dafür auch was einfallen lassen.

DynaMotor
04-12-2012, 19:37
Dass hier sogar selbsternannte Ultras wie el Nino diesen schwachsinnigen Vorschlag gut finden zeigt, wie prächtig der von Politik, Medien und allen Mitverdienern im großen Fußballrummel angeschobene Hysteriezug ins Rollen gekommen ist.
Der Randaleeuro soll also in Gewaltprävention und Fanarbeit gesteckt werden. So so....
Das beides nicht unter finanziellen Engpässen leidet sondern an der Ernsthaftigkeit der Umsetzung und am Willen zum Dialog ist ja uninteressant. Hauptsache mal wieder was Populistisches ausgekotzt. Dann macht mal....

Hinnack
04-12-2012, 20:24
Ich denke eigentlich auch, dass es jetzt nic ht auf diesen "Sicherheitseuro" ankommt, der zudem natürlich auch primär auf die Stehplätze erhoben werden sollte, von denen die Gefahr ausgeht.
Aber vielmehr ist es eine Sache, dass konsequent gegen Krawallmacher durchgegriffen werden muss. Mit hartem polizeilichen Vorgehen und richtigen Strafen, die auch Wirkung entfalten.
Mit dem Lasschigelaber "oh die bösen Ultras sollen aber nicht mit Pyros rummachen" und dann einer halbherzigen Bestrafung der Vereine (die nurbedingt etwas dafür können), kommt man nicht weiter. Man muss die tatsächlichen Täter einfach konsequent einkassieren und aburteilen!
Wobei der Druck auf die Vereine aber natürlich auvh erhöht werden muss. Es kann doch nicht angehen, dass ausgerechnet die Leute, die immer nur Ärger machen, von den Vereinen sogar noch mit billigen Karten versorgt und mit Sonderrechten ausgestattet werden. Wenn Vereine nicht selbst auch gegen ihr Problemklientel vorgehen und versuchen, es auszugrenzen, müssen sie natürlich auch bestraft werden. Wenn es gar nicht anders geht und sie uneinsichtig sind, darf auch ein Lizenzentzug kein Tabu sein.

Mokka-Edel
04-12-2012, 20:46
Wer mehr leisten kann, soll auch mehr zahlen.
Macht der Profi doch schon.
Z.B. bei den

Sozialversicherungen und bei der Lohnsteuer.

Außerdem würden sich die Profis dann vielleicht mehr mit den Chaoten auseinandersetzen und auf diese positiv einwirken.
:rotfl::rotfl:

:kopfkratz Blöde Idee.Das wird mir zu teuer:ja:

Auf dem Oktoberfest passiert aber auch in 3 Wochen mehr als in einem Jahr Fußball in Liga 1-3.

Ich denke eigentlich auch, dass es jetzt nic ht auf diesen "Sicherheitseuro" ankommt, der zudem natürlich auch primär auf die Stehplätze erhoben werden sollte, von denen die Gefahr ausgeht.

:kopfkratz
Bei uns fliegen ja auch ab und an Bierbecher Richtung Eckfahne,aber irgendwie kommen die immer von den Sitzplätzen.
Auf Pauli wurde sogar mal ein Spiel abgebrochen,weil die Fans auf den Sitzplätzen den Schiri-Assi niederstreckten.Die einzige Gefahr,die ich für mich im Stehplatzbereich erkenne,ist,dass ich ab und an weniger vom Spiel sehe wegen starkem Bodennebel und die Ausdrucksweise um mich herum nicht ganz jugendfrei ist.

dobijoe
05-12-2012, 14:48
Macht der Profi doch schon.
Z.B. bei den

:rotfl::rotfl:

:kopfkratz Blöde Idee.Das wird mir zu teuer:ja:

Auf dem Oktoberfest passiert aber auch in 3 Wochen mehr als in einem Jahr Fußball in Liga 1-3.

:kopfkratz
Bei uns fliegen ja auch ab und an Bierbecher Richtung Eckfahne,aber irgendwie kommen die immer von den Sitzplätzen.
Auf Pauli wurde sogar mal ein Spiel abgebrochen,weil die Fans auf den Sitzplätzen den Schiri-Assi niederstreckten.Die einzige Gefahr,die ich für mich im Stehplatzbereich erkenne,ist,dass ich ab und an weniger vom Spiel sehe wegen starkem Bodennebel und die Ausdrucksweise um mich herum nicht ganz jugendfrei ist.

Dir auch?:D
Sollte auch ironisch auf den vorigen Vorschlag gemünzt sein;)

Oktoberfeststatistik ist mir auch klar.Sollte aber als Bsp für Hausrecht herhalten;)
Ich fahr eh jedes Jahr hin.Selbst wenn sie Bengalos in den Zelten einführen sollten:)

Was Steh- oder Sitzplätze angeht bin ich auf deiner Seite.In jedem Buli Stadion gibts nen Sitzplatzblock wo alte Hools etc sitzen und es immer wieder mal knallt.Ich bin auch der Meinung das es kein Platzproblem ist sondern wenn dann liegt es an der Einstellung der Leute und die ändert sich nicht weil sie sitzen statt stehen.

Mir pers ist es völlig egal ob es Stehplätze gibt oder nicht.Ich sitze seit Jahren nur noch.Trotzdem habe ich völliges Verständnis für Leute die stehen wollen.
Da jedoch langsam die Luft dünner wird was Stehplatzerhalt angeht wird imo die einzige Lösung sein das sich die Kurven selber reinigen da halt nur eine Minderheit die Plätze gefährdet.

Denke wir werden es alle noch erleben was sich so bewegt.

@Muttermilch:

Aber vielmehr ist es eine Sache, dass konsequent gegen Krawallmacher durchgegriffen werden muss. Mit hartem polizeilichen Vorgehen und richtigen Strafen, die auch Wirkung entfalten.
Mit dem Lasschigelaber "oh die bösen Ultras sollen aber nicht mit Pyros rummachen" und dann einer halbherzigen Bestrafung der Vereine (die nurbedingt etwas dafür können), kommt man nicht weiter. Man muss die tatsächlichen Täter einfach konsequent einkassieren und aburteilen!
Wobei der Druck auf die Vereine aber natürlich auvh erhöht werden muss. Es kann doch nicht angehen, dass ausgerechnet die Leute, die immer nur Ärger machen, von den Vereinen sogar noch mit billigen Karten versorgt und mit Sonderrechten ausgestattet werden. Wenn Vereine nicht selbst auch gegen ihr Problemklientel vorgehen und versuchen, es auszugrenzen, müssen sie natürlich auch bestraft werden. Wenn es gar nicht anders geht und sie uneinsichtig sind, darf auch ein Lizenzentzug kein Tabu sein.

Am Anfang sagst du die Vereine können nur bedingt etwas dafür.Dann forderst du härteres durchgreifen der Clubs (bedingt?) und forderst Sanktionen bis zum Lizenzentzug.Wie genau soll das gehen?

Die Polizei darf leider garnicht einfach so innerhalb des Stadions hantieren.Da müsste erstmal ein Gesetz geändert werden.Ist also auch nicht so einfach.

Die Ordnungsdienste sind leider meist völlig überfordert bzw unterqualifiziert!
Es gibt immer ein paar ET´s aber sonst sind es meist Rentner oder so Diskosherrifs.

Dazu kommt der blanke Hohn das in den ET´s,also da wo es eigentlich immer knallt etliche Hooligans für die Ordnungsdienste arbeiten.Zumindest ist es hier in NRW so.In Aachen,D´dorf , Köln etc sind oft BMG Hools im Ordnungsdienst.

Deine Forderung nach durchgreifen ist sicher sinnig aber ebewn schwer umzusetzen.

Wulffen
12-12-2012, 14:39
Bayern zeigt eigene Ultras wegen Beleidigung an (http://www.berliner-kurier.de/fussball/-ge----von-polizei-und-dfb--bayern-zeigt-eigene-ultras-wegen-beleidigung-an,7168900,21100212.html)

MÜNCHEN –
Nächste Runde im angespannten Verhältnis zwischen dem FC Bayern und seinen Ultra-Gruppierungen: Der Verein hat das „Inferno Bavaria“ wegen Beleidigung angezeigt!
„Die Anzeige wurde von uns auch schon an die Staatsanwaltschaft I in München weitergeleitet“, bestätigte ein Sprecher der Münchner Staatsanwaltschaft der „Sport Bild“.

Die Bayern sind auf dem richtigen weg. :clap::clap::clap:

Aequotus
12-12-2012, 15:23
Bayern zeigt eigene Ultras wegen Beleidigung an (http://www.berliner-kurier.de/fussball/-ge----von-polizei-und-dfb--bayern-zeigt-eigene-ultras-wegen-beleidigung-an,7168900,21100212.html)

nicht dass sie übertreiben, sonst sind die wieder beleidigt und schreien wieder 12 min nicht rum beim nächsten spiel ;)

Mobbing Bert
12-12-2012, 17:06

Die Fäkallyriker mal schön auf den Boden zurück geholt :d:

Fußballverrückt
12-12-2012, 18:43
nicht dass sie übertreiben, sonst sind die wieder beleidigt und schreien wieder 12 min nicht rum beim nächsten spiel ;)
:rolleyes: :ko:

Die Anzeige zeigt doch nur, dass das Spruchband Wirkung gezeigt hat ;)

Mokka-Edel
12-12-2012, 21:16
In der CL hat das ein ganzes Stadion 90 Minuten geschafft.

0711
26-12-2012, 11:43
Schöne Aktion von Christopher Quiring nach dem Spiel beim BTSV!!!! :d:

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/576339_444433138943457_1960511871_n.jpg

Robben
26-12-2012, 23:36
Schöne Aktion von Christopher Quiring nach dem Spiel beim BTSV!!!! :d:

:q:
Dieser überaus gebildete Sympath hat erst im September für ein paar nette Schlagzeilen gesorgt, als er Sport1 gegenüber dieses hier von sich ließ:

"Die jubeln in unserem Stadion. Das kotzt mich an! Das muss man erst mal verdauen. Mein Tor ist mir scheißegal. Wenn die Wessis in unserem Stadion jubeln, krieg ich das Kotzen"

Nebenbei bemerkt ist der Schlauberger nach der Wiedervereinigung auf die Welt gekommen...

DynaMotor
29-12-2012, 12:03
Dieser überaus gebildete Sympath hat erst im September für ein paar nette Schlagzeilen gesorgt, als er Sport1 gegenüber dieses hier von sich ließ:

"Die jubeln in unserem Stadion. Das kotzt mich an! Das muss man erst mal verdauen. Mein Tor ist mir scheißegal. Wenn die Wessis in unserem Stadion jubeln, krieg ich das Kotzen"

Nebenbei bemerkt ist der Schlauberger nach der Wiedervereinigung auf die Welt gekommen...
Du kennst also den schulischen Werdegang von Quiring?
Mal davon abgesehen dass mir das von dir ausgewählte Zitat allemal besser gefällt als das T-Shirt, er hat wenigstens eine Meinung. Im Gegnsatz zu den aalglatten meinungsbefeiten Profis der Generation "Jogis Jungs" oder anderer, deren Meinungsbildung immerhin dazu reicht, sich die eigene Bude abzufackeln.

emmittsmith
29-12-2012, 12:10
Mal davon abgesehen dass mir das von dir ausgewählte Zitat allemal besser gefällt als das T-Shirt, er hat wenigstens eine Meinung. Im Gegnsatz zu den aalglatten meinungsbefeiten Profis der Generation "Jogis Jungs" oder anderer, deren Meinungsbildung immerhin dazu reicht, sich die eigene Bude abzufackeln.

Ganz schwacher Beitrag.

Nightwish
29-12-2012, 12:11

Sicher hat er studiert, wenn er mit so einer fundierten Aussage kommt. :d:

DynaMotor
29-12-2012, 12:14
Sicher hat er studiert, wenn er mit so einer fundierten Aussage kommt. :d:
Kopf und Sand und Madrid und Italien und so.....

mobsi
29-12-2012, 12:14

Wie ich solche Sprüche hasse..... :rolleyes:

reddevil
29-12-2012, 12:15
Dynne gegen den Rest der Welt, Vol. 12345 :Popcorn: :D

mobsi
29-12-2012, 12:16
Dynne gegen den Rest der Welt, Vol. 12345 :Popcorn: :D

Daweile ist er total nett :ja: