Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultras - Fluch oder Segen?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
DynaMotor
29-12-2012, 12:16
Dynne gegen den Rest der Welt, Vol. 12345 :Popcorn: :D
:lol: Danke.:clap:
emmittsmith
29-12-2012, 12:16
Wie ich solche Sprüche hasse..... :rolleyes:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kl52673xwgxuh8lzim.gif
DynaMotor
29-12-2012, 12:18
Daweile ist er total nett :ja:
:blush:
Blaumann
07-01-2013, 17:40
http://www.taz.de/!108511/
ManOfTomorrow
08-01-2013, 16:43
NRW-Innenminister bestätigt Einsatz von V-Leuten in Stadien (http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-nrw-innenministerium-gibt-einsatz-von-v-leuten-zu-a-876388.html)
Was für eine Geldverschwendung ...
Wieviel V-Leute bringen, sieht man ja im rechten Milieu ständig. :rolleyes:
NRW-Innenminister bestätigt Einsatz von V-Leuten in Stadien (http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-nrw-innenministerium-gibt-einsatz-von-v-leuten-zu-a-876388.html)
Was für eine Geldverschwendung ...
Wieviel V-Leute bringen, sieht man ja im rechten Milieu ständig. :rolleyes:
Das geben die ja sogar selbst zu:
Offenbar hat der Einsatz jedoch bislang noch zu keinen zählbaren Erfolgen geführt. Auf die Frage der Piratenpartei, welche Straftaten durch die V-Leute aufgeklärt werden konnten, antwortet das Innenministerium: "Der Einsatz (...) erfolgte ausschließlich zur Gefahrenabwehr."
Quelle Spon (http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-nrw-innenministerium-gibt-einsatz-von-v-leuten-zu-a-876388.html)
Böse, böse Ultras!
http://www.cannstatter-kurve.de/galerien/1213/31%20VfB%20Stuttgart%20-%20FC%20Bayern%20Muenchen/bl19%20270113%20VfB%20-%20FC%20Bayern%20Muenchen%20-%20053.jpg
Ganz schwacher Beitrag.
Heutzutage muß Du einfach nur ne Meinung haben, egal wie grenzdebil die auch ist.:confused:
Ballack23
31-01-2013, 22:11
Tremmel schildert ein wenig die englischen Stadion-Verhältnisse, die von den einförmigen Event-Ultras ja immer als Horrorszenario an die Wand gemalt werden:
Tremmel: In England gibt es in der Gesellschaft keine so starke Mittelschicht wie in Deutschland. Das bedeutet, dass hier in den Stadien auch mehr Leute aus der Unterschicht sitzen. Die geben für ihre Verhältnisse viel Geld für das Ticket aus. Ein Fußballspiel ist für sie ein Highlight, sie verfolgen es genauer, gebannter. Sie brauchen kein Event, keine Fan-Choreografien und Feuerwerkskörper.
SPIEGEL ONLINE: Sie meinen, dass in Deutschland nicht das Spiel im Mittelpunkt steht?
Tremmel: Ja. Die deutschen Medien schreiben beispielsweise lieber darüber, warum ein Spieler seinem Trainer bei der Auswechslung nicht die Hand gegeben hat. Und die Fans beschäftigen sich auch gerne mal mit Themen, die nichts mit dem Spiel zu tun haben - sie setzen sich dafür ein, dass Pyrotechnik im Stadion erlaubt wird.
SPIEGEL ONLINE: Die eingefleischten Fans, die Ultras, gehen in England doch gar nicht mehr ins Stadion, weil es dort keine Stehplätze mehr gibt.
Tremmel: Das stimmt nicht. Es gibt auch in der Premier League ganz harte Fans. Die sind nur nicht in einer bestimmten Kurve zu finden wie in Deutschland. Die sind über die Ränge verteilt. In England ist das Stadion der Fan, nicht eine Kurve. Deswegen bedanken wir uns nach dem Spiel auch bei allen Zuschauern und gehen nicht nur in eine bestimmte Ecke der Arena.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/gerhard-tremmel-swansea-torwart-ueber-bundesliga-und-premier-league-a-880553-2.html
Fußball-Chaoten greifen Oli Pocher an
Oliver Pocher (34) ist ein Sprücheklopfer, der gerne provoziert. Jetzt löst er mit einer eher harmlosen Statusmeldung bei „Facebook“ eine wahre Wutwelle bei der gewaltbereiten Ultra-Szene aus.
http://www.bild.de/regional/koeln/oliver-pocher/hatestorm-facebook-seite-28406904.bild.html
muckelpuh
06-02-2013, 18:27
Fußball-Chaoten greifen Oli Pocher an
Oliver Pocher (34) ist ein Sprücheklopfer, der gerne provoziert. Jetzt löst er mit einer eher harmlosen Statusmeldung bei „Facebook“ eine wahre Wutwelle bei der gewaltbereiten Ultra-Szene aus.
http://www.bild.de/regional/koeln/oliver-pocher/hatestorm-facebook-seite-28406904.bild.html
cool von pocher und wie recht er doch hat.
Ballack23
06-02-2013, 19:39
Ich HABE Ahnung und werde nicht die FRESSE halten, ich sage das jedem auch gerne ZIVILISIERT ins Gesicht! Ich brauch dafür nicht VERMUMMT in der MASSE stehen!
:d:
Mich hat der Superbowl an das hier erinnert
http://www.y*utube.com/watch?v=hUVQf_ZRscs&feature=related
La Ciudad esta iluminada
und
Y ya lo ve, y ya love. el que no salta se va a la B
sind einfach unsterbliche Sätze imho, vor allem weil Union de Santa Fe gar nichts mit dem Spiel zu tun hatte, sondern einfach nur der allgegenwärtige Hass gegen den Nachbarn dort gesanglich ausgelebt wird;)
Würde mir wünschen Pocher würde mal so eine Comedy-Sequenz mit der Barra Brava von Colon haben, wie früher mal mit Sido als er meinte ihm wäre klar, dass der pleite wäre sobald er 3 Fünfziger ausgegeben hätte.
So in dem Sinne, was solls, was will man machen wenn man ganzjährig keine Elektrizität hat, irgendwie müssen die Gelder aus dem Drogenhandel ja wieder in die reale Wirtschaft investiert werden, auch wenn es nur für Pyrotechnik-Hersteller ist.
Aber wird wohl nicht passieren, weil mehr Menschen weltweit Oliver Pocher kennen als Colon de Santa Fe;)
Denke in 10 Jahren wird selbst in Argentinien der moderne Fussball eingezogen sein und dieses Refugium für Anhänger kranker Fanszenen auch nicht mehr existieren. Ist eine selbsterfüllende Prophezeiung für die Barra Bravas, dass sie bald verschwinden werden, weil sie einfach zu viel Mist machen, selbst für argentinische Verhältnisse;)
Über Europa braucht man ja nicht reden in dieser Hinsicht, denke in 5 Jahren wird es keine Pyrotechnik mehr geben in deutschen Stadien und wahrscheinlich auch die Ultras eine sehr minoritäre Erscheinung sein, aufgrund der katastrophalen Reputation, die sie haben
Da sieht welch geistige Tiefflieger die Ultras sind :d:
Eisregen
08-02-2013, 18:51
Ach was liebe ich Verallgemeinerungen :wub:
Mokka-Edel
08-02-2013, 18:53
Stimmt,absolute Tiefflieger:rolleyes: (http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/15092)
Wie wahr, wie wahr.
Dynamo-Rowdys randalieren in Kaiserslautern (http://www.ovb-online.de/sport/fussball/dynamo-dresden-fans-randalieren-nach-sieg-kaiserslautern-zwei-verletzte-zr-2742852.html)
Nach dem Zweitligaspiel zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Dynamo Dresden ist es am Freitagabend zu heftigen Ausschreitungen gekommen. Dabei wurden mindestens zwei Menschen verletzt, wie die Polizei mitteilte. Zudem entstand ein Sachschaden von rund 70.000 Euro. Anhänger von Dynamo Dresden hätten nach der Partie in Kaiserslautern randaliert, hieß es. Die Chaoten griffen Polizisten an und zündeten Pyrotechnik. Mehrere Einsatzfahrzeuge und Busse wurden beschädigt. Bereits im Stadion hatten die Beamten Dresdener Fans daran gehindert, einen Nachbarblock zu stürmen.
Pöse Polizei, nicht mal einen Block durften die Fans stürmen. :heul::heul::heul:
Stimmt,absolute Tiefflieger:rolleyes: (http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/15092)
Wird eben lieber über die negativen Dinge geredet, als über die Positiven! So ist es eben!
Mobbing Bert
09-02-2013, 10:54
Wie wahr, wie wahr.
Dynamo-Rowdys randalieren in Kaiserslautern (http://www.ovb-online.de/sport/fussball/dynamo-dresden-fans-randalieren-nach-sieg-kaiserslautern-zwei-verletzte-zr-2742852.html)
Pöse Polizei, nicht mal einen Block durften die Fans stürmen. :heul::heul::heul:
Was für ein Asoziales Gesocks. Aber sollen ruhig so weitermachen das nächste Verbot gegen den Verein ist schon in der Mache. Dann wird wieder über Stasimethoden, Sippenhaft etc. gejammert.
Mobbing Bert
09-02-2013, 10:56
Wurde dazu denn keine Pyro gezündet so als Untermalung?
Wie wahr, wie wahr.
Bestimmt wurden sie nur von der bösen Polizei so provoziert das sie sich einfach nur wehren mussten :rolleyes:
Bestimmt wurden sie nur von der bösen Polizei so provoziert das sie sich einfach nur wehren mussten :rolleyes:
Alternativ: Da war gar nix/böse Medien bauschen nur auf oder der osthassende DFB hat irgendwie wieder seine Finger im Spiel... :D
DynaMotor
09-02-2013, 12:15
:gähn:
:zahn:
Ist doch lustig, alle sind wieder anwesend.
Tja, die Lauterer haben doch schon beim BFC gesehen was passiert, wenn man mit Taschentüchern winkt. Vorher die große Fresse haben und hinterher rumjammern wenns Backenfutter gibt. Die waren mal so gut......
Ich werde mir ein neues Hobby zulegen und nach jedem Spiel hier das posten, was sonst auf der letzten Seite untergeht.
Aber stimmt ja, sowas gibts ja nur bei Dynamo :idee:
Mobbing Bert
09-02-2013, 12:22
Ich werde mir ein neues Hobby zulegen und nach jedem Spiel hier das posten, was sonst auf der letzten Seite untergeht.
Aber stimmt ja, sowas gibts ja nur bei Dynamo :idee:
Wo wird denn behauptet dass sowas nur bei der Dynamo gibt?:rolleyes:
Mobbing Bert
09-02-2013, 12:25
:zahn:
Ist doch lustig, alle sind wieder anwesend.
Tja, die Lauterer haben doch schon beim BFC gesehen was passiert, wenn man mit Taschentüchern winkt. Vorher die große Fresse haben und hinterher rumjammern wenns Backenfutter gibt. Die waren mal so gut......
Oh mit Taschentüchern haben sie gewunken. Das ist natürlich ein Grund den Block stürmen zu wollen. :rotfl: :lol:
Es geht um die Doppelmoral. Es scheint User zu geben, die schon drauf warten und sich dann einen Rubbeln, wenn etwas passiert.
Dass es solche Meldungen nach fast jedem Fussballspiel gibt, ist völlig egal.
Es wird auch völlig vergessen, dass der DFB die Wunderkerzenpyro der Lauterer verboten hat, diese aber trotzdem stattgefunden hat. Über Sinn oder Unsinn ist da nicht zu diskutieren. Aber solche Informationen werden zum Beispiel bei Sky unter den Tisch gekehrt und lieber die Bengalos in den Mittelpunkt gestellt.
DynaMotor
09-02-2013, 12:34
Oh mit Taschentüchern haben sie gewunken. Das ist natürlich ein Grund den Block stürmen zu wollen. :rotfl: :lol:
Neeeein, sie haben WIEDERHOLT gegen eine Mannschaft des Ministerium des Inneren mit Taschentüchern gewunken. Das ist dann narürlich ein Grund.:D
Mobbing Bert
09-02-2013, 12:38
Es geht hier über die Randale nach dem Spiel und über den vereitelten Blocksturm.
Und die Doppelmoralbehauptung kannste direkt knicken, über die Frankfurter die in Leverkusen zündelten wurde von den Moralisten hier genauso verurteilt.
Doppelmoral ist sowas was DynamoMotor hier loslässt. Wenn die verhassten Bullen ein Block stürmen dann gibt es Massenpanik Tote und Verletzte. Aber bei asozialen Fans die den Gegnerischen Block stürmen wollen ist es dann ok.
Es geht hier über die Randale nach dem Spiel und über den vereitelten Blocksturm.
Und die Doppelmoralbehauptung kannste direkt knicken, über die Frankfurter die in Leverkusen zündelten wurde von den Moralisten hier genauso verurteilt.
Doppelmoral ist sowas was DynamoMotor hier loslässt. Wenn die verhassten Bullen ein Block stürmen dann gibt es Massenpanik Tote und Verletzte. Aber bei asozialen Fans die den Gegnerischen Block stürmen wollen ist es dann ok.
Abba sowas von :d::d::d:
reddevil
09-02-2013, 13:36
jetzt hab ich mal ein wenig genauer gelesen was da gestern passiert ist.
shuttlebusse mit kindern drin angegriffen usw.
sorry da frage ich mich bei manchen wirkluch wie man das noch rechfertigen kann, taschentücher hin oder her :q: :q: :q:
allle stadionverbot. :hammer:
:d:
100% Zustimmung
Mokka-Edel
09-02-2013, 14:36
Was für ein Asoziales Gesocks. Aber sollen ruhig so weitermachen das nächste Verbot gegen den Verein ist schon in der Mache. Dann wird wieder über Stasimethoden, Sippenhaft etc. gejammert.
Nö,Sippenhaft sind Nazimethoden.Und bei der Masse,die diese Methoden fordert,grenzt es schon an ein Wunder,dass die NPD die Bundestagswahlen nicht permanent mit absoluter Mehrheit gewinnt.
Was ist eigentlich so schwer daran,die wahren Täter zu bestrafen und nicht einen ganzen Verein.Findet die Kunden und bestraf die,so wie es sich gehört in diesem sogenannten Rechtsstaat.
Da war hier aber absolute Funkstille.Ich hab extra zurückgeblättert.
Nö,iss beides nicht ok.
Ich könnte jetzt erwähnen,dass die Lauterer beim Hinspiel auch versucht haben,den gegnerischen Block zu stürmen,dass Lauternhools gestern Dresdner angegriffen haben und ein 15jähriger ein Veilchen und ne Gehirnerschütterung davongetragen hat,würde aber nach Rechtfertigung klingen,und das soll es nicht sein.
Außerdem stands nicht in der Bild.
jetzt hab ich mal ein wenig genauer gelesen was da gestern passiert ist.
shuttlebusse mit kindern drin angegriffen usw.
allle stadionverbot. :hammer:
Selbst in Lautern schimpft man über den Freund und Helfer,weil sie nur zugeschaut haben,statt energisch einzugreifen.Wofür sind die denn da?
Stadionverbot macht keinen Sinn,weil 99% eh außerhalb passiert.
Wenn die Polizei früher eingreift meckert man rum, wenn die erst eingreifen wenn etwas passiert wird gemeckert, egal wie die es machen, es ist falsch.
Nö,Sippenhaft sind Nazimethoden.Und bei der Masse,die diese Methoden fordert,grenzt es schon an ein Wunder,dass die NPD die Bundestagswahlen nicht permanent mit absoluter Mehrheit gewinnt.
Was ist eigentlich so schwer daran,die wahren Täter zu bestrafen und nicht einen ganzen Verein.Findet die Kunden und bestraf die,so wie es sich gehört in diesem sogenannten Rechtsstaat.
Ganz einfach: Die Zündler werden teilweise von anderen gedeckt, indem man ihnen Wechselkleidung etc. gibt und damit zur Verschleierung beiträgt und die Aufklärung durch Fotos oder Videomaterial dadurch erschwert. So lange das anhält, finde ich eine Kollektivbestrafung durchaus okay, da die Straftäter ja auch durch andere gedeckt werden.
Spieltagsthread;)
reddevil
09-02-2013, 14:49
Nö,iss beides nicht ok.
Ich könnte jetzt erwähnen,dass die Lauterer beim Hinspiel auch versucht haben,den gegnerischen Block zu stürmen,dass Lauternhools gestern Dresdner angegriffen haben und ein 15jähriger ein Veilchen und ne Gehirnerschütterung davongetragen hat,würde aber nach Rechtfertigung klingen,und das soll es nicht sein.
Außerdem stands nicht in der Bild.
Selbst in Lautern schimpft man über den Freund und Helfer,weil sie nur zugeschaut haben,statt energisch einzugreifen.Wofür sind die denn da?
Stadionverbot macht keinen Sinn,weil 99% eh außerhalb passiert.
hat mir mein bekannter am telefon natürlich grade auch erzählt. motto: gehn sie mal hier lang. aber da standen natürlich die dresdner. ;) naja er hat noch glück gehabt. trotzdem: wenn da keine dresdner gestanden hätten, wäre auch keine polizei nötig gewesen :floet:
ich vermute auch das sich ein paar einfach im wald versteckt haben, kenne die gegend ja gut. 20:30 anstosszeit war natürlich auch schwachsinn.
Mokka-Edel
09-02-2013, 15:13
Ganz einfach: Die Zündler werden teilweise von anderen gedeckt, indem man ihnen Wechselkleidung etc. gibt und damit zur Verschleierung beiträgt und die Aufklärung durch Fotos oder Videomaterial dadurch erschwert. So lange das anhält, finde ich eine Kollektivbestrafung durchaus okay, da die Straftäter ja auch durch andere gedeckt werden.
Spieltagsthread;)
Wenn ein Täter nicht greifbar ist,kannst du nicht alle bestrafen,schon gar nicht den Verein.Oder was genau hat der falsch gemacht?
Nein,Sippenhaft ist nicht ok.
Bsp.: Vor ca.2 Monaten ist ne Freundin von mir von nem tükischstämmigen Mitbürger begrapscht und blöde angemacht worden im Beisein 2 seiner Landsleute. Dank der Überwachung auch auf öffentlichen Plätzen gibts davon Filmmaterial,und trotzdem sind die Täter bis heut nicht gefunden worden.
Wenn ich daraufhin Kollektivstrafe fordern würde und der Meinung wäre,alle des Landes zu verweisen,weil der Täter durch andere gedeckt wird,wie würde wohl deine Reaktion daraufhin ausfallen?
hat mir mein bekannter am telefon natürlich grade auch erzählt. motto: gehn sie mal hier lang. aber da standen natürlich die dresdner. ;) naja er hat noch glück gehabt. trotzdem: wenn da keine dresdner gestanden hätten, wäre auch keine polizei nötig gewesen :floet:
ich vermute auch das sich ein paar einfach im wald versteckt haben, kenne die gegend ja gut. 20:30 anstosszeit war natürlich auch schwachsinn.
Aber warum standen die da?Warum sind sie denn nicht,wie sonst immer üblich,gemeinsam aus dem Block geführt worden?Warum werden die Busse mitten durch die Meute gejagt?Strikte Fantrennung ist doch sonst immer angesagt.
Warum passiert sowas immer nur auswärts?Bei Heimspielen gibts doch auch keine Probleme(Pyro zählt für mich nicht).
polenpaule
09-02-2013, 17:50
Spieltagsthread;)
Du kommst ja aus Hannover, oder bist ja 96Fan. Z.B. gab es ja jetzt sowas wie eine Kollektivstrafe für den ganzen Rote-Kurve-Block, weil da gezündelt wurde. Also Karten für das Euroleague-Spiel für den Block 5 Euro teurer als vergleichbare Plätze. Aber was können die Leute, die in den letzten Reihen stehen in einem ziemlich großen Block für die Zündler in der ersten Reihe ? Was können normale Familienväter, die sich zahlreich in diesem Block befinden dafür ?
Ähnlich dieser "Fall" von Achim letzte Woche. 2,3 Idioten schmeißen Böller, 400 werden im Zug abtransportiert, darunter nicht nur die bösen Ultras.
Und was war dann im Stadion, als die Ultras nicht da waren ? Rassistische Gesänge durch und durch und ebenfalls Pyro.
Und was war heute eigentlich in Frankfurt ? Stimmt es, dass Nürnberg-Fans wegen Spruchbändern niedergeknüppelt wurden ?
Wenn ein Täter nicht greifbar ist,kannst du nicht alle bestrafen,schon gar nicht den Verein.Oder was genau hat der falsch gemacht?
Nein,Sippenhaft ist nicht ok.
Bsp.: Vor ca.2 Monaten ist ne Freundin von mir von nem tükischstämmigen Mitbürger begrapscht und blöde angemacht worden im Beisein 2 seiner Landsleute. Dank der Überwachung auch auf öffentlichen Plätzen gibts davon Filmmaterial,und trotzdem sind die Täter bis heut nicht gefunden worden.
Woher weisste eigentlich das die türkischstämmig waren, können ja auch italiener, Iraner, Iraker etc gewesen sein.
Haben die sich vorher vorgestellt oder lernt man das in der Kameradschaft das "die" alles türkischstämmige sind?
Wenn die Polizei früher eingreift meckert man rum, wenn die erst eingreifen wenn etwas passiert wird gemeckert, egal wie die es machen, es ist falsch.
Und so wie ein Augenzeuge berichtet war doch auch Polizei vor Ort. :kopfkratz
Das es sich derart zuspitzt, das 4 Shuttlebusse von 200-300 gewaltbereiten Anhängern umzingelt und umstellt waren,ist unglaublich.In den Bussen befanden sich zum grössten Teil Frauen, Kinder und ältere Personen.Den Bussen wurden die Aussenspiegel abgerissen, die Kennzeichen abgetreten.Die Scheiben wurden mit eingeschlagen mit allem, was die Strasse hergab.Mit Tannenbäumen und Bauzäunen wurden Strassenbarrikaden errichtet,um die Busse an der Weiterfahrt zu hindern, in die Busse wurde eingedrungen und wahllos auf die Insassen eingeprügelt.Die 2 Mülltonen amunteren Ende der Strasse, in denen vor dem Spiel die Glasflaschen von der Polizei gesammelt wurden, sind nicht weggebracht worden und dienten nun als Munitionslager zum Beschuss auf die Busse.Büchsenwerfen auf dem Rummel ist dagegen Kindergeburtstag!Ein Einsatzwagen der Polizei mit 2 Polizisten darin wurde von ca. 20 Personen mit allem möglichen angegiffen.Die Todesangst der beiden kann ich irgendwie nachvollziehen.
Quelle (https://www.facebook.com/EinHerzfuerDynamo?ref=stream)
Ich finde es unverständlich, dass sich DFB/DFL und die Polizei das immer noch mit ansehen. So macht man sich echt unglaubwürdig.
Mokka-Edel
10-02-2013, 16:01
Und was war heute eigentlich in Frankfurt ? Stimmt es, dass Nürnberg-Fans wegen Spruchbändern niedergeknüppelt wurden ?
Wenn man diesem Blog glauben darf:nixweiss:
http://glubb.blogspot.de/2013/02/tranengas-und-prugel-ein-ausflug-nach.html
Haben die sich vorher vorgestellt
Ja,sie haben sogar in Landessprache mit meiner ebenfalls türkischen Freundin gesprochen.
oder lernt man das in der Kameradschaft das "die" alles türkischstämmige sind?
Weil ich Fakten anhand eines so passierten Beispieles bringe und aufzeigen will,was Sippenhaft anrichten kann und schon angerichtet hat,wird man also in ne Schublade gesteckt.
Großes Kino und ohne weitere Worte.:vogel:
Wenn man diesem Blog glauben darf:nixweiss:
http://glubb.blogspot.de/2013/02/tranengas-und-prugel-ein-ausflug-nach.html
SpOn (http://www.spiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-vs-1-fc-nuernberg-protest-beim-sicherheitsspiel-a-882478.html) hat dem Thema auch einen Artikel gewidmet:
Weil also Frankfurt-Fans regelmäßig zündeln, dürfen Nürnberg-Anhänger keine Fahnen mit in den Gästeblock nehmen - während in der Heimkurve welche geschwenkt wurden.
Was draußen dann genau passiert ist, wird man im Nachhinein nur schwer genau rekonstruieren können.
Die Polizei sollte aber aufhören, in die 'verletzte Polizisten-Statistik' Beamte mit aufzuführen, die durch Kollegen verletzt wurden oder sich selbs verletzt haben. (Pfefferspray)
Bei der Eintracht war man am Ende des Tages jedenfalls zufrieden. Schließlich habe es ja auch wirklich Probleme bei diesem Problemspiel gegeben.
:ko:
Ultras Gate 13 von Panathinaikos in der Halle beim Basketball :anbet:
https://www.yo*tube.com/watch?feature=player_embedded&v=UiaOoMKiINM#!
Eisregen
05-06-2013, 10:59
Einer der geilsten Supports überhaupt.
...und ohne hirnlose Bengalos / Feuerwerk wärs noch 100mal geiler...aber ne...
mfg
... und natürlich ohne Hitlergruß bei 1:56 ... ;)
aus aktuellem anlass:
/watch?v=S4hK0WxBi5c
!
http://img.tapatalk.com/d/13/08/15/eby5ugyd.jpg
Bin grad etwas schockiert. Das haben Braunschweiger "Fans" raus gebracht.
Die haben halt auch wie jeder andere Klub Vollidioten in deren Reihen. :crap:
Abartig. Ich hoffe, man findet die Verfasser und schließt sie vom Stadionbesuch aus. Widerliche Asoziale.
Wieso seid Ihr schockiert?
Das ist halt ein Ultraplakat ... nix Besonderes imho.
Ultras halt ...
Wieso seid Ihr schockiert?
Das ist halt ein Ultraplakat ... nix Besonderes imho.
Ultras halt ...
Woher denn bitte diese Info das es von den Ultras ist?
Ich will hier niemanden verteidigen, muss definitiv bestraft werden! Ein Unding! Aber es weiss kein Mensch woher das Ding stammt!
Also wäre ich vorsichtig mit solchen Vermutungen!
FrauEngel
15-08-2013, 07:54
Widerliches Plakat. Hoffentlich wird der "Künstler" zur Verantwortung gezogen. Aber ob es jetzt zwingend von den Ultras ist ? Das würde mich auch mal interessieren.
Bei Tobias Levels waren es ja auch nicht die Ultras, die ihm zugesetzt und gemobbt haben.
Ach ja, ich gehöre nicht zu den Ultras und auch nicht zu denen die die Ultras krampfhaft verteidigen. Aber ohne unsere Ultras wäre in der Mercedes-Benz-Arena wesentlich weniger Stimmung. Und Honks gibt es in allen Fangruppierungen.
Edelstahl
15-08-2013, 09:48
mh, würde mich auch mal interessieren woher das ekelhafte Ding stammt
ansonsten schade was aus der Mehrzahl der Ultra-Gruppierungen in der Bundesliga geworden ist(nehme meinen Verein da ausdrücklich nicht aus)
vielleicht/hoffentlich wächst da noch mal etwas nach
mh, würde mich auch mal interessieren woher das ekelhafte Ding stammt
ansonsten schade was aus der Mehrzahl der Ultra-Gruppierungen in der Bundesliga geworden ist(nehme meinen Verein da ausdrücklich nicht aus)
vielleicht/hoffentlich wächst da noch mal etwas nach
Ich habe vorhin einen guten Kumpel von mir gefragt, der sehr viel Insiderinformationen hat. Das Ding kommt tatsächlich aus BS. Auf meine Nachricht, ob Strafanzeige gestellt wurde, hat er noch nicht geantwortet.
Ich habe vorhin einen guten Kumpel von mir gefragt, der sehr viel Insiderinformationen hat. Das Ding kommt tatsächlich aus BS. Auf meine Nachricht, ob Strafanzeige gestellt wurde, hat er noch nicht geantwortet.
Da wird mit Sicherheit Strafanzeige gestellt... Und der Täter wird dran kommen! Da ist Stadionverbot sein kleinstes Problem das Er bekommen wird!
Ich kenne niemanden, dem sein Stadionverbot was ausgemacht hat :zahn:
Bissle Pyro: :D
http://www.frequency.com/video/fans-ael-larissa-with-great-pyro-show-at/114389188/-/5-426
Seh nichts. :nixweiss:
Also der Link funzt... :nixweiss:
Video nicht verfügbar
Dieses Video wurde entweder aus Facebook gelöscht oder ist aufgrund von Privateinstellungen nicht sichtbar.
Unter den Bildern gibts das Video!
http://www.ultras-tifo.net/photo-news/1847-supporters-of-larissa-with-pyro-at-training.html
Geile Alternative:
hvKxwpi4KzE
Gericht urteilt: Pyro-Rauch ist nicht gesundheitsschädlich (http://www.t-online.de/sport/fussball/id_77005016/osnabrueck-ultra-vor-gericht-pyro-rauch-nicht-gesundheitsschaedlich.html)
Dann kann Sky ja jetzt wieder Pyros zeigen. http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/bengal.gif