PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GFL Saison 2011


Werbung

Seiten : [1] 2

Thaliel
05-04-2011, 15:46
Wenn es einen NFL Thread gibt, muss es auch einen GFL Thread geben. Am Sonntag bestreiten bereits die "neuen" Lions aus Braunschweig ein Freundschaftsspiel gegen die ehemligen Erzfeinde und diesjährigen Zweitligisten Hamburg Blue Devils. Am Ostersnntag geht es dann los mit dem ersten Heimspiel gegen die Dresden Monarchs. Ich bin schon sehr egspannt, wie Seth Womack die Jungs motiviert hat und wie es auch hinter den Kulisen mit den vielen Neuerungen so funktioniert (oder eben auch nicht). Nach 2 relativ besch..eidenen Seasons wäre einw enig mehr erfolg ja mal wieder schön.
Fans sämtlicher in der GFL aktive Mannschaften sind natürlich gerne willkommen, nur artig sein gell ;)
Und um das ganze noch ein wenig anzukurbeln, n paar standardfragen
Wo schaut ihr? Habt ihr eine Dauerkarte? Fahrt ihr zu Auswärtsspielen? Seid ihr vielleicht sogar in einem Fanclub? Oder spielt ihr gar selbst? Esst/Trinkt ihr beim Spielund wenn ja was?

Am ende noch einen Besonderen Gruß an die Neuaufsteiger aus Mönchengladbach.

Thomtommy
05-04-2011, 17:20
Wenn es einen NFL Thread gibt, muss es auch einen GFL Thread geben. Am Sonntag bestreiten bereits die "neuen" Lions aus Braunschweig ein Freundschaftsspiel gegen die ehemligen Erzfeinde und diesjährigen Zweitligisten Hamburg Blue Devils. Am Ostersnntag geht es dann los mit dem ersten Heimspiel gegen die Dresden Monarchs. Ich bin schon sehr egspannt, wie Seth Womack die Jungs motiviert hat und wie es auch hinter den Kulisen mit den vielen Neuerungen so funktioniert (oder eben auch nicht). Nach 2 relativ besch..eidenen Seasons wäre einw enig mehr erfolg ja mal wieder schön.
Fans sämtlicher in der GFL aktive Mannschaften sind natürlich gerne willkommen, nur artig sein gell ;)
Und um das ganze noch ein wenig anzukurbeln, n paar standardfragen
Wo schaut ihr? Habt ihr eine Dauerkarte? Fahrt ihr zu Auswärtsspielen? Seid ihr vielleicht sogar in einem Fanclub? Oder spielt ihr gar selbst? Esst/Trinkt ihr beim Spielund wenn ja was?

Am ende noch einen Besonderen Gruß an die Neuaufsteiger aus Mönchengladbach. und was ist mit den Panthern ? :sumo:

Gehe schon ein paar Jahre zu den Düsseldorf Panther. Allerdings nur in 1. Liga, in der GFL 2 war ich nicht :helga:. Also muss ich dieses Jahr wieder los :zahn:.

Zu Auswärtspielen fahre nicht, dafür war ich aber schon mal bei Heimspielen der Assindia Cardinals.

Dauerkarte habe ich keine, ich entscheide immer ganz kurzfristig - wenn es sich nicht mit der Fußball-Buli überschneidet.

Essen/Trinken ? Das übliche halt :nixweiss:. In Düsseldorf gibts lecker selber gebackenen Kuchen :).


Danke für den Thread, hätte mir auch selber einfallen können ;). Aber an die Football-Damen sollten wir dann auch denken :).

Thaliel
05-04-2011, 20:29
Natürlich, der ehemalige (höhöhöhöhö :P) Rekordmeister. Aber da haben wir ja einen Wiederaufsteiger, keinen Neuaufsteiger. Trotzdem gut Glück, man "sieht" sich an der Hamburger Strasseund wieder werden wir es uns nicht verkneifen können den titel zu spielen: Wärst du doch in Düsseldorf geblieben ;)
Was ich an dieser Stelle auch nochmal deutlich machen möchte: Ich bin KEIN cheerleader. Wär ja noch schöner XD
Dauerkarte hab ich seit etwa 8 Jahren, auswärts war ich eigentlich nur wenn es nicht zu weit ist oder zu den German Bowls.
Zu essen gibt immer einen schönen Haburger (tihi) von Mecky und gelgentlich einige bissen vom Croque.

Thomtommy
06-04-2011, 12:55
Natürlich, der ehemalige (höhöhöhöhö :P) Rekordmeister. Aber da haben wir ja einen Wiederaufsteiger, keinen Neuaufsteiger. Trotzdem gut Glück, man "sieht" sich an der Hamburger Strasseund wieder werden wir es uns nicht verkneifen können den titel zu spielen: Wärst du doch in Düsseldorf geblieben ;)
Was ich an dieser Stelle auch nochmal deutlich machen möchte: Ich bin KEIN cheerleader. Wär ja noch schöner XD
Dauerkarte hab ich seit etwa 8 Jahren, auswärts war ich eigentlich nur wenn es nicht zu weit ist oder zu den German Bowls.
Zu essen gibt immer einen schönen Haburger (tihi) von Mecky und gelgentlich einige bissen vom Croque. Irgendwann werden die es wieder :ja:.

Allerdings Samstag gegen Stuttgart Scorpions im Test 24:48 verloren :helga:.

Croco
06-04-2011, 13:00
*Abopost*

Ich konzentrier mich dieses Jahr erstmal auf die Oberliga. ;) Aber irgendwann sind wir auch wieder bei euch da oben. :sumo:

Thomtommy
06-04-2011, 13:05
*Abopost*

Ich konzentrier mich dieses Jahr erstmal auf die Oberliga. ;) Aber irgendwann sind wir auch wieder bei euch da oben. :sumo: :tröst:

Die Panther haben jetzt auch ein paar Jahre in der 2. gespielt :helga:.


Die Maverics scheinen wohl einen Geldgeber gefunden zu haben. Anders ist ihr rasanter Aufstieg nicht zu erklären. In einer Randsportart geht das natürlich schneller als z.B. beim Fußball.

Croco
06-04-2011, 13:08
:tröst:

Och, das ist nix schlimmes mit der Oberliga. :nein:

Ist halt was ganz anderes als früher in der GFL, aber macht genau so Spaß! Und wer kann schon von sich behaupten nie abgestiegen zu sein und dann trotzdem 2 Aufstiege in Folge feiern. :zahn:







Die Maverics scheinen wohl einen Geldgeber gefunden zu haben. Anders ist ihr rasanter Aufstieg nicht zu erklären.

Ich bin mal gespannt. Wir spielen am Sonntag Vorbereitung gegen Frankfurt. Die drängen ja auch mit aller Macht nach oben und wollen unbedingt in die GFL aufsteigen. :ja:

Thaliel
06-04-2011, 15:07
Wir spielen am Sonntag Vorbereitung gegen Frankfurt.


Pardon, aber wen meinst du denn mit wir? Anhand deines avas tippe ich auf...Cologne Crocodiles?

Croco
06-04-2011, 15:13
Pardon, aber wen meinst du denn mit wir? Anhand deines avas tippe ich auf...Cologne Crocodiles?

Hab gedacht, dass wäre in diesem Thread klar. :zahn:

Ja, richtig getippt. ;)

Thomtommy
06-04-2011, 16:33
Hab gedacht, dass wäre in diesem Thread klar. :zahn:

Ja, richtig getippt. ;)

Michael Davis :d:

Croco
06-04-2011, 16:34
Michael Davis :d:

Jo!

Der hat letztes Jahr sogar noch mal 3 Spiele in der Verbandsliga gespielt. Ist zwar auch nicht mehr der selbe wie früher, aber er kannst immer noch! :anbet:

Thomtommy
06-04-2011, 17:04
Jo!

Der hat letztes Jahr sogar noch mal 3 Spiele in der Verbandsliga gespielt. Ist zwar auch nicht mehr der selbe wie früher, aber er kannst immer noch! :anbet:


Der hat auch mal für Schalke Basketball gespielt :).

Thomtommy
10-04-2011, 19:32
Die ersten Spiele der Saison :

Stuttgart Scorpions - Wiesbaden Phantoms 17:17
Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Adler 48:41

Thaliel
12-04-2011, 18:59
So, Testpiel erfolgreich:
Mit 41:6 (7:0, 20:0, 0:6, 14:0) siegt das Team der NewYorker Lions klar gegen die Mannschaft der HSV Hamburg Blue Devils, in ihrem einzigen Vorbereitungsspiel auf die GFL Saison 2011 in Itzehoe.
NYer Lions (http://www.newyorker-lions.de/news/article/erster-sieg-fuer-die-new-yorker-lions.html)

Thomtommy
17-04-2011, 19:42
Spiele am Wochenende

Berlin Adler - Schwäbisch Hall Unicorns 17:34
Wiesbaden Phantoms - Düsseldorf Panther 0:17 :)
Mönchengladbach Mavericks - Saarland Hurricanes 43:14
Essen Assindia Cardinals - Munich Cowboys 15:18

Thaliel
23-04-2011, 03:18
Nur noch ein Tag bis zum ersten Heimspiel. Ich bring mich schonmal in Stimmung:
Give me an L
Give me an I
Give me an O
Give me an N
Give me an S
LIONS!

Thaliel
25-04-2011, 05:08
Sooooooooooooooo.
Das erste Heimspiel ist erfolgreich bestritten: Es hat wirklich sehr viel spass gemacht: Fans und auch offizielle waren super gut drauf. Die Schwarzen"reservetrikots" find ich eigentlich ebsser als die eigentlichen weissen. Das Rene Stammer wieder den Stadionsprecher macht hat mir auch gefallen, er hatte merklich spass und vor allem ahnung von dem was er erzählt. Die Offense muss vielleicht noch ein bisschen aus sich raus kommen, aber alles in allem war es ein sehr schönes Spiel und die Monarx brauchen sich auch nicht zu verstecken

Thomtommy
25-04-2011, 08:57
Spiele am WE :
Assindia Cardinals - Düsseldorf Panther 9:37 :)
Plattling Black Hawks - Marburg M. 0:42
Munich Cowboys - Saarland Hurricanes 17:15
Braunschweig - Dresden Monarchs 14:10

Heute noch :
Schwäbisch Hall U. - Wiesbaden P. 33:7

Thomtommy
02-05-2011, 06:56
Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes 21 : 28
Munich Cowboys - Stuttgart Scorpions 03 : 27
Saarland Hurricanes - Wiesbaden Phantoms 10 : 07
Plattling Black Hawks - Schwäbisch Hall Unicorns 13 : 45
Mönchengladbach Mavericks - Berlin Adler 00 : 16

Wo ist eigentlich Thaliel ;) ? Ich bin jetzt 14 Tage im Urlaub :D.

Croco
08-05-2011, 21:23
Ich bin zufrieden mit dem Wochenende.

Braunschweig verliert, die Falcons verlieren in der GFL 2 und die Panther gewinnen und stehen mit 6:0 fett oben in der Tabelle! :d:

Thomtommy
22-05-2011, 22:33
Ergebnisse vom WE :

Saarland Hurricanes - Schwäbisch Hall Unicorns 7:42
Mönchengladbach Mavericks - Dresden Monarchs 40:14
Düsseldorf Panther - Kiel Baltic Hurricanes 10:29
Assindia Cardinals - Berlin Adler 6:38
Marburg Mercenaries - Plattling Black Hawks 51:19

Thomtommy
22-05-2011, 22:36
Letztes WE :

Dresden Monarchs - Berlin Adler 10:14
Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys 50:21
Saarland Hurricanes - Stuttgart Scorpions 16:20
Braunschweig - Assindia Cardinals 38:0
Plattling Black Hawks - Wiesbaden Phantoms 38:49

Thaliel
23-05-2011, 03:10
danke für die Zusammenfassung, konnte wegen krankheit der gesamten sippe leider nicht zum spiel letzte woche

Thomtommy
23-05-2011, 07:14
danke für die Zusammenfassung, konnte wegen krankheit der gesamten sippe leider nicht zum spiel letzte woche Ich war im Urlaub.

Im Norden scheinen die Essener bisher am schwächsten zu sein. Die Meisterschaft geht sicher wieder über Kiel.

Thomtommy
29-05-2011, 19:43
Ergebnisse vom WE :

Dresden Monarchs - Düsseldorf Panther 23:24
Wiesbaden Phantoms - Marburg Mercenaries 7:21
Saarland Hurricanes - Munich Cowboys 14:20
Mönchengladbach Mavericks - Kiel Baltic Hurricanes 20:27
Essen Assindia Cardinals - Braunschweig FFC 0:26
Plattling Black Hawks - Stuttgart Scorpions 29:35

Damit dürften die Panther schon nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, vielleicht sind sogar die Playoffs drin :).

Croco
29-05-2011, 19:45
Damit dürften die Panther schon nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, vielleicht sind sogar die Playoffs drin :).

:suspekt: Die Panther stehen auf einem sehr sicheren zweiten Tabellenplatz und mit der Moral, die sie gestern bewiesen haben sollte es wohl keine Frage sein, ob sie in die Playoffs kommen. :nixweiss:

Thomtommy
29-05-2011, 23:14
:suspekt: Die Panther stehen auf einem sehr sicheren zweiten Tabellenplatz und mit der Moral, die sie gestern bewiesen haben sollte es wohl keine Frage sein, ob sie in die Playoffs kommen. :nixweiss: Z.Zt. sieht es sehr gut aus :d:. Aber man sollte sich nicht zu früh freuen.

Dino Herrmann
02-06-2011, 23:28
Am Samstag spielen in Berlin 2 Mannschaften die am letzten Spieltag ihr Wunder erlebt hatten und von den "toten" auferstanden waren. Was glaubt ihr wie das Spiel Adler-Panther ausgehen wird?

Thomtommy
03-06-2011, 15:17
Am Samstag spielen in Berlin 2 Mannschaften die am letzten Spieltag ihr Wunder erlebt hatten und von den "toten" auferstanden waren. Was glaubt ihr wie das Spiel Adler-Panther ausgehen wird? +3 für Berlin (leider)

Croco
04-06-2011, 22:07
Cooool! Die Panther gewinnen in Berlin und die Mavericks in Braunschweig!

I like! :d:

Thomtommy
05-06-2011, 09:44
Cooool! Die Panther gewinnen in Berlin und die Mavericks in Braunschweig!

I like! :d:

Schwäbisch Hall Unicorns - Plattling Black Haks 63:27
Stuuttgart Scorpions - Marburg Mercemaries 30:39
Berlin Adler - Düsseldorf Panther 28:41
Braunschweig - Mönchengladbach Mavericks 9 :16

Panther : Super, viel besser wie erwartet in dieser Saison :anbet:.
Braunschweig - Mönchengladbach Mavericks : Komisch, auf manchen Seiten ( auch im VT) steht das die Lions gewonnen haben... :kopfkratz

Croco
05-06-2011, 11:04
Braunschweig - Mönchengladbach Mavericks : Komisch, auf manchen Seiten ( auch im VT) steht das die Lions gewonnen haben... :kopfkratz

Ja, ich war auch erst verwirrt, weil ich im Netz beide Varianten gefunden hab Aber ein Bekannter von mir spielt jetzt bei den Mavericks und als er auf Facebook gepostet hat, dass sie gewonnen haben dachte ich mir halt er muss es ja wissen. :D

Thomtommy
05-06-2011, 21:13
Munich Cowboys - Wiesbaden Phantoms 14:6
Assindia Cardinals - Kiel Baltic Hurricanes 18:42

Thaliel
06-06-2011, 02:43
Ja, ich war auch erst verwirrt, weil ich im Netz beide Varianten gefunden hab Aber ein Bekannter von mir spielt jetzt bei den Mavericks und als er auf Facebook gepostet hat, dass sie gewonnen haben dachte ich mir halt er muss es ja wissen. :D


sry habe gestern verpasst zu posten
war im stadion und tatsächlich lautet der Endstand Braunschweig-Mönchengladbach 9:16
Den einen TD mit extrapunkt hätten "Wir" zwar gerne noch gehabt, aber die Mavs haben wirklich bewiesen, dass sie den Platz in der 1. Liga verdienen.
Nebenbei möchte ich mal positiv bemerken, dass das sicherheitspersonal am und im stadion wundervoll freundlich ist:d:
negativ ist leider, dass weder "mecky" mit seinen leckeren Hamburgern noch "Flying Croque" in dieser saison auf der rampe zugegen sind:(

Thomtommy
13-06-2011, 07:14
WE-Ergebnisse :

Dresden Monarchs - Mönchengladbach Mavericks 15 :19
Wiesbaden Phantoms - Saarland Hurricanes 27:20
Stuttgart Scorpions - Schwäbisch Hall Unicorns 24:60
Kiel Baltic Hurricanes - Düsseldorf Panther 50:7 :helga:
Berlin Adler - Braunschweig 20:10
Marburg Mercenaries - Munich Cowboys 41:17

Thomtommy
20-06-2011, 15:26
Dieses WE nur 2 Spiele :

Kiel Baltic Hurricanes - Essen Assindia Cardinals 42:0
Marburg Mercenaries - Stuttgart Scorpions 34:7

Thomtommy
27-06-2011, 12:19
WE-Ergebnisse

Dresden Monarchs - Plattling Black Hawks 72:6
Wiesbaden Phantoms - Schwäbisch Hall Unicorns 43:57
Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes 14:17
Stuttgart Scorpions - Munich Cowboys 27:26
Mönchengladbach Mavericks - Düsseldorf Panther 24:19

Thomtommy
02-07-2011, 07:26
Wegen der anstehenden Football-WM in Österreich http://www.americanfootball2011.com/ hat die GFL bis zum 23.7. Pause.

Thomtommy
08-07-2011, 21:32
Das 1. Spiel hat Deutschland gerade gegen Mexiko 15:22 verloren :(.

Thomtommy
10-07-2011, 21:46
Auch im 2. Spiel eine Niederlage

7:48 gegen die USA.

Thomtommy
12-07-2011, 19:46
3. Spiel, 1. Sieg

Deutschland - Australien 30:20

Thomtommy
16-07-2011, 18:26
Im letzten Spiel gab es auch noch mal einen Sieg.

21:17 gegen Frankreich und damit Platz 5.

Thomtommy
25-07-2011, 06:30
Spiele vom WE :

Schwäbisch Hall Unicorns - Berlin Adler 38:24
Munich Cowboys - Essen Assindia Cardinals 24:0
Plattling Black Hawks - Dresden Monarchs 0:61
Stuttgart Scorpions - Braunschweig FFC 24:0
Saarland Hurricanes - Mönchengladbach Mavericks 3:38


Bin ich hier eigentlich nur noch Alleinunterhalter ? :helga:

Linebacker
25-07-2011, 08:38
Spiele vom WE :

Schwäbisch Hall Unicorns - Berlin Adler 38:24
Munich Cowboys - Essen Assindia Cardinals 24:0
Plattling Black Hawks - Dresden Monarchs 0:61
Stuttgart Scorpions - Braunschweig FFC 24:0
Saarland Hurricanes - Mönchengladbach Mavericks 3:38


Bin ich hier eigentlich nur noch Alleinunterhalter ? :helga:

Zumindest ließt du nicht alleine in diesem Thread :sumo:

Außerdem :freu: mich das Stuttgart Ergebniss :clap: wärend mich das Ergebniss der Adler eher :( macht

Croco
25-07-2011, 08:43
Ich war am Samstag beim Junior Bowl und habe eines der spannendsten Spiele ever gesehen! :anbet:

Zwei mal Verlängerung und am Ende doch den erwarteten, aber von mir nicht grad gewünschten Sieg der Cologne Falcons gegen die Düsseldorf Panther. Tolles Spiel und tolle Stimmung bei rund 4000 Zuschauern.

Thomtommy
25-07-2011, 14:49
Zumindest ließt du nicht alleine in diesem Thread :sumo:

Außerdem :freu: mich das Stuttgart Ergebniss :clap: wärend mich das Ergebniss der Adler eher :( machtDas ist doch schon mal was :)

Thomtommy
25-07-2011, 14:50
Ich war am Samstag beim Junior Bowl und habe eines der spannendsten Spiele ever gesehen! :anbet:

Zwei mal Verlängerung und am Ende doch den erwarteten, aber von mir nicht grad gewünschten Sieg der Cologne Falcons gegen die Düsseldorf Panther. Tolles Spiel und tolle Stimmung bei rund 4000 Zuschauern.Habe ich auf der Panther-HP gelesen :d:.

Croco
25-07-2011, 14:52
War schön als Croco mal wieder ein Spiel mitten zwischen den Panthern zu stehen und mit ihnen mitzufiebern und Daumen zu drücken! :D

Thaliel
25-07-2011, 14:55
Sieht so aus als bräuchte man sich als braunschweiger keine Karten für den German bowl sichern, das wird doch wieder nix mit der playoffteilnahme

Croco
25-07-2011, 14:57
So wie den Braunschweigern grad die Leute weg laufen isses ja auch kein Wunder. :nixweiss:

Liest sich ja schon so, als wäre da ziemlich Ebbe in der Kasse und die Amis gehen weil keine Kohle fließt......

Linebacker
25-07-2011, 15:12
Sieht so aus als bräuchte man sich als braunschweiger keine Karten für den German bowl sichern, das wird doch wieder nix mit der playoffteilnahme

Mich als gefühlter Kölner hat die nichtteilnahme der Crocos auch nicht dran gehindert zum GB zu gehen. Geh ruhig hin, schließlich sollten dort die beiden besten deutschen Manschaften spielen. Ich denke wir sind doch alle in erster Linie, erstmal Fan von diesem Sport.

Thomtommy
31-07-2011, 19:44
Spiele vom WE

Schwäbisch Hall Unicorns - Marburg Mercenaries 56: 6
Mönchengladbach Mavericks - Essen Assindia Cardinals 48:21
Berlin Adler - Dresden Monarchs 21:7
Düsseldorf Panther - Braunschweig FFC 34:7
Plattling Black Hawks - Munich Cowboys 0:27

Panther :), Marburg überraschend hoch verloren

Thomtommy
07-08-2011, 20:28
Spiele vom WE

Saarland Hurricanes - Marburg Mercenaries 18: 35
Berlin Adler - Essen Assindia Cardinals 59:6
Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig FFC 37:7
Düsseldorf Panther - Mönchengladbach Mavericks 0:28 :(
Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns 7:27

Linebacker
08-08-2011, 06:35
Spiele vom WE

Saarland Hurricanes - Marburg Mercenaries 18: 35
Berlin Adler - Essen Assindia Cardinals 59:6
Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig FFC 37:7
Düsseldorf Panther - Mönchengladbach Mavericks 0:28 :(
Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns 7:27

:tröst: Aber es ist andererseits erstaunlich wie gut der Aufsteiger Mönchengladbach die Liga aufmischt. Wärend in Braunschweig anscheinend auch ein neuer Trainer nix am Trend nicht PlayOff Teilnahme ändert.

Thomtommy
08-08-2011, 10:11
:tröst: Aber es ist andererseits erstaunlich wie gut der Aufsteiger Mönchengladbach die Liga aufmischt. Wärend in Braunschweig anscheinend auch ein neuer Trainer nix am Trend nicht PlayOff Teilnahme endert.Da scheinsts potente Geldgeber zu geben :nixweiss:. Ist noch gar nicht so lange her das in den unteren Ligen rumgekrebst haben. Braunschweig geht eher den umgekehrten Weg. Die waren doch ein Jahrzehnt fast unschlagbar.

Linebacker
08-08-2011, 12:53
Da scheinsts potente Geldgeber zu geben :nixweiss:. Ist noch gar nicht so lange her das in den unteren Ligen rumgekrebst haben. Braunschweig geht eher den umgekehrten Weg. Die waren doch ein Jahrzehnt fast unschlagbar.

Nicht ganz die Crocos haben eine positve Bilanz gegen über Braunschweig :D . Da sie zur Zeit nicht in der selben Liga sind, und keine Spiele gegeneinander austragen, ändert sich auch nix dadran.

Croco
08-08-2011, 13:35
Ich sag nur: 4 mal in einer Saison geschlagen! :feile:

Hach, DAS war ein Jahr! :love:

Thomtommy
14-08-2011, 21:22
Spiele vom WE

Dresden Monarchs - Essen Assindia Cardinals 50:14
Schwäbisch Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions 54:35
Braunschweig FFC - Kiel Baltic Hurricanes 7:37
Düsseldorf Panther - Berlin Adler 41:35
Plattling Black Hawks - Saarland Hurricanes 6:38
Marburg Mercenaries - Wiesbaden Phantoms 49:28

Im Norden scheinen wohl die Plätze 1-4 ziemlich fest zu stehen, falls es nicht noch zu Überraschungen kommt.

Thaliel
15-08-2011, 02:20
Kiel darf sich schonmal über einen festen Platz in den Playoffs freuen. Nunja, immerhin haben "wir" nicht nochmal zu 0 verloren wie gegen Stuttgart. Nur schade für die beiden die gestern im stadion ihren 18. Hochzeitstag feierten, viel zu feiern gab es leider nicht

Linebacker
15-08-2011, 07:22
Spiele vom WE

Dresden Monarchs - Essen Assindia Cardinals 50:14
Schwäbisch Hall Unicorns - Stuttgart Scorpions 54:35
Braunschweig FFC - Kiel Baltic Hurricanes 7:37
Düsseldorf Panther - Berlin Adler 41:35
Plattling Black Hawks - Saarland Hurricanes 6:38
Marburg Mercenaries - Wiesbaden Phantoms 49:28

Im Norden scheinen wohl die Plätze 1-4 ziemlich fest zu stehen, falls es nicht noch zu Überraschungen kommt.

Na ja nächsten Sonntag kommt es in Braunschweig zum Showdown um Platz 4. Aber bei der Formkurve von Braunschweig sollten die Adler dort den 4. Platz klar machen.

Thomtommy
21-08-2011, 22:07
Spiele vom WE

Wiesbaden Phantoms - Stuttgart Scorpions 15:24
Saarland Hurricanes - Plattling Black Hawks 20:0
Kiel Baltic Hurricanes - Mönchengladbach Mavericks 34:18
Braunschweig FFC - Berlin Adler 21:34, LB hatte Recht :ja:.
Düsseldorf Panther - Dresden Monarchs 28:14 :), Platz 3 :d:.
Munich Cowboys - Marburg Mercenaries 7:16

Saarland - Plattling wurde mit 20:0 gewertet, weil P. nur mit 20 Spieler angereist war. Stattdessen machte man daraus ein Freundschaftsspiel, das die Hurricanes 40:0 gewannen.

Thaliel
22-08-2011, 03:28
Ein glück dass ich heut nicht extra los bin, das Spiel BS-Berlin per twitter zu verfolgen war traurig genug

Thomtommy
22-08-2011, 08:17
Ein glück dass ich heut nicht extra los bin, das Spiel BS-Berlin per twitter zu verfolgen war traurig genug:tröst:

Ich hoffe das du dann jetzt in den Playoffs für die Panther hältst :).

Linebacker
22-08-2011, 11:49
Ein glück dass ich heut nicht extra los bin, das Spiel BS-Berlin per twitter zu verfolgen war traurig genug

Ich befürchte das du diese Saison noch mehr leiden mußt. Denn ich sehe keine Steigerung, nach dem Trainerwechsel. Da anscheinend das Geld sehr knapp ist, ist wohl nur die Unlust der Amis gestiegen sich voll reinzuhängen. Aber ich bin mir sicher das die Manschaft in der Religation gegen Lübeck, keine probleme haben sollte.

Ups wie ich grade gelesen habe, gibt es für den vorletzten keine Religation, da auf 8 Manschaften aufgestockt wird. Also hier mit meinen Glückwunsch zum Klassenerhalt.


:tröst:

Ich hoffe das du dann jetzt in den Playoffs für die Panther hältst :).

Wird aber ein harter Brocken mit Marburg. Aber trotz meiner Sympatie für die Crocos (Köln vs. Düsseldorf :hammer: ;) ) drücke ich die Daumen.

Thomtommy
22-08-2011, 11:53
Ich befürchte das du diese Saison noch mehr leiden mußt. Denn ich sehe keine Steigerung, nach dem Trainerwechsel. Da anscheinend das Geld sehr knapp ist, ist wohl nur die Unlust der Amis gestiegen sich voll reinzuhängen. Aber ich bin mir sicher das die Manschaft in der Religation gegen Lübeck, keine probleme haben sollte.



Wird aber ein harter Brocken mit Marburg. Aber trotz meiner Sympatie für die Crocos (Köln vs. Düsseldorf :hammer: ;) ) drücke ich die Daumen.Ich hoffe und glaube einfach mal das Marburg in der letzten Saison stärker war :).

Thomtommy
28-08-2011, 19:49
WE-Ergebnisse

Dresden Monarchs - Braunschweig FFC 34:20
Wiesbaden Phantoms - Plattling Black Hawks 20:0 (P. wieder nicht angetreten)
Berlin Adler - Mönchengladbach Mavericks 7:17
Düsseldorf Panther - Essen Assindia Cardinals 17:24 (:o was war los ???)
Marburg Mercenaries - Kiel Baltic Hurricanes 28:20 (auch überraschend)

Croco
28-08-2011, 20:01
:hair: Was ist denn bei den Panthern passiert?!?
Ich hatte noch überlegt heut zum Spiel zu fahren.... :ko:

Und Kiel ist auch krass! :o

Thomtommy
28-08-2011, 20:39
:hair: Was ist denn bei den Panthern passiert?!?
Ich hatte noch überlegt heut zum Spiel zu fahren.... :ko:

Und Kiel ist auch krass! :oVielleicht wollte man der 2. Garnitur etwas Spielzeit geben, das ging schief :helga:.

Thaliel
05-09-2011, 03:32
Vorletztes Heimspiel der saison: Lions braunschweig-Düsseldorf Panther 24:27
technisch muss man sagen das beste was die Mannschaft diese Saison abgeliert hat, schade dass dieses Aufrappeln zu spät kam.

Thomtommy
05-09-2011, 04:15
Vorletztes Heimspiel der saison: Lions braunschweig-Düsseldorf Panther 24:27
technisch muss man sagen das beste was die Mannschaft diese Saison abgeliert hat, schade dass dieses Aufrappeln zu spät kam.Für Braunschweig war es schlecht das sich die Panther letzte Woche blamiert haben, das wollten sie diesmal nicht.

Thomtommy
05-09-2011, 04:21
WE-Ergebnisse

Wiesbaden Phantoms - Munich Cowboys 20:17
Kiel Baltic Hurricanes - Marburg Mercenaries 31:10
Schwäbisch Hall Unicorns - Saarland Hurricanes 58:25
Braunschweig FFC - Düsseldorf Panther 23:27
Essen Assindia Cardinals - Mönchengladbach Mavericks 42:42 :zahn:
Stuttgart Scorpions - Plattling Black Hawks 20:0

Auch hier sind die Plattlinger nicht mehr angetreten. Vermutlich werden die in die Regonalliga zwangsabsteigen. Entschieden ist da aber noch nichts :nixweiss:.

Außerdem wurde bekannt das die Cardinals auf die Relegationsspiele verzichen und sofort in die 2.Liga absteigen.

Croco
05-09-2011, 07:10
Außerdem wurde bekannt das die Cardinals auf die Relegationsspiele verzichen und sofort in die 2.Liga absteigen.

Oh, na dann gehts ja nächste Woche zwischen den Rebels und Lübeck wirklich um die Wurst!

Linebacker
05-09-2011, 08:39
Auch hier sind die Plattlinger nicht mehr angetreten. Vermutlich werden die in die Regonalliga zwangsabsteigen. Entschieden ist da aber noch nichts :nixweiss:.

Außerdem wurde bekannt das die Cardinals auf die Relegationsspiele verzichen und sofort in die 2.Liga absteigen.

Ist glaube ich eine gute Entscheidung der Cardinals, sonst geht es ihnen nächste Saison so wie Plattlingen. Für Plattlingen war die Liga einfach zu hoch und sowas kann einen Verein zugrunde richten. In Essen bin ich mir sicher, das sie in der GFL2 sich wieder gut fangen und mit mehr Erfolgserlebnissen rechen können.

Thomtommy
07-09-2011, 17:48
Der Ligaobmann der German Football League hat entschieden, dass die Spiele der Plattling Black Hawks gegen die Saarland Hurricanes, Stuttgart Scorpions und Wiesbaden Phantoms aus der Wertung genommen und neutralisiert werden.

Die Entscheidung ist rechtskräftig.

Die Plattling Blawk Hawks konnten nachweisen, dass die Mannschaft aufgrund einer genügenden Anzahl von Sporttauglichkeitsattesten vorrübergehend spieluntauglich geworden ist. Somit war die Mannschaft ohne Verschulden des Vereins nicht spielfähig. Eine Neuansetzung der drei Spiele auf Nachholterminen war aufgrund des GFL Spielplans nicht mehr möglich. Somit waren die Spiele zu neutralisieren.

Die Plattling Black Hawks haben zum 01. September 2011 beim AFV Deutschland e. V. angezeigt, dass Sie für die Saison 2012 auf eine Lizenzierung für die German Football League 2 verzichten und stattdessen einen Lizenzantrag für die Regionalliga Süd stellen werden. Somit scheiden die Plattling Black Hawks aus dem Bereich der Lizenzvereine aus. Die Zuständigkeit für die Lizenzerteilung in der Saison 2012 liegt nunmehr beim AFV Bayern e. V.

Über die Besetzung des in der GFL2 freiwerdende Platz wird nach den Eingängen aller Lizenzanträge nach dem 15. Oktober 2011 entschieden.

Zur Bestimmung der GFL Abschlusstabelle wird nach der AFVD Quotientenregelung entschieden.

Zitat : gfl.info

Croco
17-09-2011, 20:35
Uiiiiii, spannender Playoff Tag heute. Die Adler sind schon raus und in Mönchengladbach isses zur Halbzeit ganz eng.

:trippel:

Thomtommy
18-09-2011, 09:12
Samstags-Playoff

Schwäbisch Hall Unicorns - Berlin Adler 53:27
Mönchengladbach Mavericks - Stuttgart Scorpions 43:17

Thomtommy
18-09-2011, 09:13
Uiiiiii, spannender Playoff Tag heute. Die Adler sind schon raus und in Mönchengladbach isses zur Halbzeit ganz eng.

:trippel:Schwäbisch Hall kann dieses Jahr sicher den Bowl holen :ja:.

Thomtommy
18-09-2011, 19:36
Sonntags-Playoff

Kiel Baltic Hurricanes - Munich Cowboys 45:6
Marburg Mercenaries - Düsseldorf Panther 10:14 :clap:

Linebacker
19-09-2011, 11:07
Samstags-Playoff

Schwäbisch Hall Unicorns - Berlin Adler 53:27
Mönchengladbach Mavericks - Stuttgart Scorpions 43:17

Sonntags-Playoff

Kiel Baltic Hurricanes - Munich Cowboys 45:6
Marburg Mercenaries - Düsseldorf Panther 10:14 :clap:

Dreimal der Norden und einmal Süden. Ich bin gespannt ob es ein reines Nordderby im GB gibt. Für mich ist auf jedenfall das HF Schwäbisch Hall - Mönchengladbach das interesantere Spiel, da ich von einem Sieg von Kiel ausgehe ( sorry Thomtommy). Mönchengladbach ist für mich zumindest die Überaschungsmanschaft . Als Aufsteiger direkt ins HF :anbet:

Thomtommy
19-09-2011, 11:42
Dreimal der Norden und einmal Süden. Ich bin gespannt ob es ein reines Nordderby im GB gibt. Für mich ist auf jedenfall das HF Schwäbisch Hall - Mönchengladbach das interesantere Spiel, da ich von einem Sieg von Kiel ausgehe ( sorry Thomtommy). Mönchengladbach ist für mich zumindest die Überaschungsmanschaft . Als Aufsteiger direkt ins HF :anbet: Ich rechne auch das die Panther (leider) keine Chance in Kiel haben. Allerdings sind die Panther ebenfalls Aufsteiger und im HF ;). Beim anderen Spiel rechne ich dann doch eher mit Schwäbisch Hall aufgrund des Heimrechts.

Linebacker
19-09-2011, 11:50
Ich rechne auch das die Panther (leider) keine Chance in Kiel haben. Allerdings sind die Panther ebenfalls Aufsteiger und im HF ;). Beim anderen Spiel rechne ich dann doch eher mit Schwäbisch Hall aufgrund des Heimrechts.

Asche auf mein Haupt. Man merkt das ich nicht mehr so drin bin bei der GFL :blush:

Aber in ein paar Jahren wenn die Crocos, das tranieren gelernt haben :rolleyes: und doch mal wieder GFL spielen :trippel: verspreche ich passiert mir so ein Fehler nicht mehr.

Thomtommy
19-09-2011, 16:05
Asche auf mein Haupt. Man merkt das ich nicht mehr so drin bin bei der GFL :blush:

Aber in ein paar Jahren wenn die Crocos, das tranieren gelernt haben :rolleyes: und doch mal wieder GFL spielen :trippel: verspreche ich passiert mir so ein Fehler nicht mehr. :d:

Thomtommy
24-09-2011, 19:29
1. Halbfinale :

Schwäbisch Hall Unicorns - Mönchengladbach Mavericks 47:21

Linebacker
25-09-2011, 10:20
1. Halbfinale :

Schwäbisch Hall Unicorns - Mönchengladbach Mavericks 47:21

Das war deutlicher als ich erwartet habe. Gibt es mal wieder einen deutschen Meister aus dem Süden :nixweiss:

Thomtommy
25-09-2011, 10:23
Das war deutlicher als ich erwartet habe. Gibt es mal wieder einen deutschen Meister aus dem Süden :nixweiss: Möglich ist es :nixweiss:. Aber Kiel ist noch eine ganz andere Adresse (sofern die heute gewinnen ;))

Linebacker
25-09-2011, 10:31
Möglich ist es :nixweiss:. Aber Kiel ist noch eine ganz andere Adresse (sofern die heute gewinnen ;))

Wie gesagt ich habe da so meinen starken Zweifel das die "schwarzen Mizekätzchen" ;) aus der Verbotenen Stadt heute gewinnen.

Croco
25-09-2011, 10:32
Ich tippe auch auf Kiel, aber drücke den Panthern wirklich alle verfügbaren Daumen!!!

Thomtommy
25-09-2011, 10:37
Wie gesagt ich habe da so meinen starken Zweifel das die "schwarzen Mizekätzchen" ;) aus der Verbotenen Stadt heute gewinnen. :sumo:

Ich tippe auch auf Kiel, aber drücke den Panthern wirklich alle verfügbaren Daumen!!! :knuddel:

Croco
25-09-2011, 17:06
Huch, dachte grad es wäre schon Endstand im Ticker, war aber doch erst Anfang des 4. Q.
Na ja, momentan 31:21 für Kiel, also weiter Daumen drücken für die Panther.

Thomtommy
25-09-2011, 17:42
Huch, dachte grad es wäre schon Endstand im Ticker, war aber doch erst Anfang des 4. Q.
Na ja, momentan 31:21 für Kiel, also weiter Daumen drücken für die Panther.

Es wurde dann ein schlussendlich ein 45:21 für Kiel. Die Panther haben sich aber ordentlich geschlagen, konnten sogar 2 Viertel (1. + 3.) für sich entscheiden.

Thomtommy
29-09-2011, 19:01
Ausschnitte von beiden Halbfinals bei GFL-TV
http://www.gfl-tv.de/

Thomtommy
08-10-2011, 08:32
Heute um 18:00 Uhr findet in Magdeburg der German Bowl XXXIII statt :trippel:
http://www.xxxiii.de/

Eurosport und Eurosport 2 übertragen live



Ich tippe mal knapp auf Kiel (+1 Touchdown)

Croco
08-10-2011, 18:23
:juhuuu: Jemand da?

Wie geile Aktion so früh den Onside Kick zu machen! :clap:

Thomtommy
08-10-2011, 19:26
:juhuuu: Jemand da?

Wie geile Aktion so früh den Onside Kick zu machen! :clap: :wink:

Sch. Hall hat eigentlich mehr vom Spiel, hätten führen können. Mal sehen ob sie das in der 2. Halbzeit halten können.

Croco
08-10-2011, 19:28
Ich hätte nicht erwartet, dass das Spiel so knapp wird. Hatte vermutet das Kiel stärker ist als die Unicorns. Aber ich drücke Schwäbisch Hall die Daumen, ist ein tolles Spiel bisher!

Thomtommy
08-10-2011, 19:32
Ich hätte nicht erwartet, dass das Spiel so knapp wird. Hatte vermutet das Kiel stärker ist als die Unicorns. Aber ich drücke Schwäbisch Hall die Daumen, ist ein tolles Spiel bisher!
Stimmt :d:. Hatte die Haller schon so stark erwartet, am Ende wird sich vielleicht aber doch die größere Erfahrung der Kieler durchsetzen.

Thomtommy
08-10-2011, 21:07
Man, war das ein super spannendes Spiel bis zur letzten Sekunde.

Glückwunsch an Schwäbisch Hall :).

Croco
08-10-2011, 21:11
Hammerspiel und ich freu mich für die Haller! :clap:

Thomtommy
08-10-2011, 21:12
Hammerspiel und ich freu mich für die Haller! :clap:Die Kieler haben ihre Auszeiten zu früh genommen...

Croco
08-10-2011, 21:13
Und wirklich viiiiiiiiiiel zu viele Strafen! Das KANN einfach auf die Dauer des Spiels nicht gut gehen.