PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japan, Libyen, Plagiate... hier mal ein echter Skandal


Werbung

JPS
13-04-2011, 07:45
Auch die Linken haben Dreck am Stecken... ähhh Hintern (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13158836/Linken-Politiker-klaut-200-Klorollen-im-Rathaus.html) :D



Edit: jajaja... ich weiß... Könnte einer der Mods da oben mal Libyen draus machen *schäm*

Tel
13-04-2011, 08:04
wo bleibt der Bus?

WESTFALE
13-04-2011, 08:06
Auch die Linken haben Dreck am Stecken... ähhh Hintern (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13158836/Linken-Politiker-klaut-200-Klorollen-im-Rathaus.html) :D



Edit: jajaja... ich weiß... Könnte einer der Mods da oben mal Libyen draus machen *schäm*






Mal gespannt wann Manitu auftaucht . ;)

Kira Nerys
13-04-2011, 08:11
Ich frag mich nur, was will der mit den Klorollen? Kleptomane? Oder vertickt er die bei Ebay? Oder is er nebenberuflich als Einkäufer bei Schlecker tätig?

golfern
13-04-2011, 09:17
Was für ein peinlicher Schwachkopf - man sollte als Partei eben nicht auf milchgesichtige Kinder setzen...

caesar
13-04-2011, 09:18
als politiker sollte man wohl nicht so am hungertuch nagen, dass man toilettenpapier klauen muss. :suspekt:

oder wollte der linke-politiker einen schwarzhandel mit toilettenpapier aufziehen? :D

Emotions
13-04-2011, 12:06
als politiker sollte man wohl nicht so am hungertuch nagen, dass man toilettenpapier klauen muss. :suspekt:



Prinzipiell natürlich nicht, aber wenn man ehrlich ist, die meisten Leute nehmen mit was immer sie können (scheint in der Sammler-Schnäppchen-Natur des Menschen zu liegen). Ich war in mehreren großen Dax-Aktiengesellschaften beschäftigt und da wurden die Klamotten schneller rausgeschleppt wie sie neu geliefert werden konnten (Druckerpatronen, sämtliches Büromaterial, ganze Maschinen, Baumaterial, einige haben die Hälfte ihres Hauses mit Firmenmaterial gebaut - quer durch alle Hierarchien).

Wenn man ein öffentliches Amt bekleidet, dann muß man schon ziemlich dumm sein dieses aufs Spiel zu setzen für ein Stück Klopapier.

Kira Nerys
09-06-2011, 20:19
Sind nicht alle Politiker ein #####bisschen##### dumm?

zarah
09-06-2011, 22:07
Der wollte sich wohl als Verpackungskünstler ala Christo profilieren ... und jetzt ist die Welt ein potentielles Kunstwerk ärmer. Alles Banausen :heul: