PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Days of Our Lives (USA)


Werbung

ZackMallory
14-04-2011, 17:29
Kennt jemand die Amerikanische Soap Opera ,,Days of Our Lives'' ? Bei uns lief die Soap in den 90ern unter den Namen Zeit der Sehnsucht.
Die Soap läuft drüben seit 1965.
Die Soap hat einen Charakter gehabt (1985 - 1990 und 2006 - 2009) mit einer Augenklappe namens Steve. Ich find sowas ist echt eine Schauspielerische Leistung mit nur einem Auge zu drehen und das andere abzudecken in jeder Folge. Ich finde sowas ist doch eigentlich eine Zumutung für das Auge oder ?

Auf alle fälle ist die Soap richtig klasse und die aktuellen US-Folgen sind richtig spannend.

http://s4.zetaboards.com/Soapaliens_TV_Forum/forum/3084450 Dort kann man sich die Folgen for free angucken oder bei youtube. Aber bei dem Forum sind die Folgen in sehr guter Qualität,besser als bei YouTube

Die Storylines sind manchmal etwas skurill und ziemlich scifi mässig, aber dennoch glaubwürdig und spannend gemacht wie aktuell zum Teil.

Rachel Green
14-04-2011, 17:48
Ich kenn "Zeit der Sehnsucht" nur aus FRIENDS. :D

ZackMallory
14-04-2011, 19:18
Ja einige Darsteller von ZDS hatten ja auch Gastauftritte bei Friends

sinead_morrigan
03-05-2011, 00:09
Ja einige Darsteller von ZDS hatten ja auch Gastauftritte bei Friends

Nicht nur das, in "Friends" ging Joey ja auch eine Zeitlang einem Engagement als Dr. Ramoray in "Days Of Our Lives" nach.

Trivia: Anistons leiblicher Vater hat, soweit ich weiß, auch mehrere Jahre in dieser Soap gespielt.

Hewitt
03-05-2011, 10:19
Gefällt mir ganz gut. Der best Darsteller ist für mich James Scott als E.J. DiMera.

Herr R aus B
03-05-2011, 10:32
John Aniston spielt "Victor Kiriakis" seit 1985 (mit Pausen).;)

Avalon
03-05-2011, 11:59
Ich hab die Soap verfolgt, als sie vor gut zehn Jahren (oder ist das schon länger her? :kopfkratz ) eine Weile bei RTL lief. Zentrales Thema waren Steve und Kayla. Hat mir ganz gut gefallen. Leider bekam RTL ja dann den fürchterlichen Zeiler als GF, der so schnell wie möglich alle Soaps aus dem Programm schmiß. :mad:

ZackMallory
03-05-2011, 12:31
Gefällt mir ganz gut. Der best Darsteller ist für mich James Scott als E.J. DiMera.

und genau E.J. DiMera hass ich wie die Pest.

Victor Kiriakis ist der Geilste. Der hat aktuell sone Lovestory mit Maggie Horton (Beide werden Magic gennat :D ) So knuffig


Steve und Kayla fand ich nicht schlecht, aber mit diesem Jack Drama drin konnte ich mich nie anfreunden

Hewitt
10-12-2011, 12:50
Chad und Melanie sind so süß zusammen. Hoffentlich werden die beiden ein Paar. :wub:

ZackMallory
25-12-2011, 23:41
Ich bin ja nicht schwul, aber Will und Chad wären viel besser :D