PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabel eins Neu für null


Werbung

Herero
27-04-2011, 15:13
Wollte wohl keiner sehen!!
Ich schon. :)

Die Fernsehstation kabel eins schickte am Dienstag die Sendung «Neu für Null» in der Dauerrotation
War nicht schlecht. Wobei das Motto "für null" den finanziellen Spielraum der Renovierung natürlich ein wenig einschränkt.

Erst wird irgendwelches Gerümpel verkauft, dass die Teilnehmer nicht mehr brauchen (Fitnessbank aus dem Keller o.ä.). Mit dem kleinen Erlös (gestern waren es ca. 130 Euro) muss der Fernsehhandwerker vom Dienst dann alles hinkriegen. Der/die Bewohner bekommen überdimensionierte Post-it Zettel mit "Finger weg" und andere mit "Was was draus", die sie verkleben dürfen, bevor sie verschwinden.

Bei dem kleinen Budget wird es vermutlich immer daraus hinauslaufen, dass es nur für Farbe, Stoff und sowas reicht. Und natürlich für die Kreativität beim Umräumen und Umbauen.
Eigentlich ein nettes Konzept. Aber vielleicht erwarten die Zuschauer heute stets, dass das ganze Haus neu gebaut wird.

LaMer
27-04-2011, 20:09
Hat mir gestern gut gefallen.

Beim Schlafzimmer hätte ich etwas mehr Farbe an den Wänden gewünscht und die Vorhänge fand ich scheußlich:kater:

Die Küchenschränke hätten auch Farbe vertragen und wären dann passend zur Bank gewesen. Allerdings wäre das zeitaufwändig gewesen ;)

Sally
27-04-2011, 20:15
ich habs vergessen :achso:
eigentlich wollt ich auch mal reinschauen.

Ingo78
27-04-2011, 21:12
Bei diesen schlechten Quoten, wird diese Sendung nicht lange Überleben bei Kabel1.

Die Premiere fiel um 18.45 Uhr mit 0,57 Millionen Zuschauer und 2,8 Prozent Marktanteil allerdings mager aus. Bei den 14- bis 49-Jährigen ließen sich 0,38 Millionen Menschen mobilisieren, der Marktanteil betrug mäßige 5,6 Prozent. (Quotenmeter.de)

Schneckeschubse
28-04-2011, 07:22
schade dass das keinen interessiert, mir gefällt das doch glatt !! immer noch besser als diese unsägl. Kochexperimente die einem nix bringen. Hier kriegt man wenigstens bisserl was an günstigen Anregungen und Tips geboten. Aber es muß ja inzwischen größer und toller und teurer sein ..... und nur was die Schicki-Micki und Reichen und Schönen tun ....

schneck

Ingo78
06-05-2011, 16:16
«Neu für Null» rutscht weiter ab

Doch mittlerweile stagnieren die Einschaltquoten teilweise wieder und «Neu für Null» markierte am Donnerstag-Vorband das schlechteste Ergebnis überhaupt: Nur 4,7 Prozent Marktanteil der Werberelevanten waren der neue Tiefpunkt für die Doku-Serie, die 0,27 Millionen im Alter von 14 und 49 Jahren gesehen hatten. Bislang konnten diese Werte noch nicht unterboten werden. Insgesamt hatten am Donnerstag 0,40 Millionen Bundesbürger bei «Neu für Null» eingeschaltet. Beim Gesamtpublikum kam man auf ebenfalls schwache 2,3 Prozent Marktanteil – ebenfalls ein Negativ-Rekord für die Doku-Serie.
(Quotenmeter.de)

Ingo78
18-05-2011, 17:16
«Neu für Null» durchbricht 7-Prozent-Marke


So erreichte die 16. Episode, die zwischen 18.45 und 19.15 Uhr lief, im Durchschnitt 0,64 Millionen Zuschauer. Mit einem Marktanteil von 3,4 Prozent kann man allerdings nicht zufrieden sein, dafür lief es bei den Werberelevanten richtig gut. Es wurden 7,4 Prozent Marktanteil erzielt, das vorherige Hoch wurde am 28. April mit 6,7 Prozent Marktanteil erreicht.

Quotenmeter.de

Herero
18-05-2011, 20:02
Jetzt schon wieder Wiederholungen? Oooooooch ...
Und ungekennzeichnet. Woher weiss man dann, wann wieder neue Folgen kommen?

Schneckeschubse
19-05-2011, 06:34
darüber habe ich mich gestern auch geärgert, dass die jetzt scho mit Wiederholungen anfangen ... ich finde die Sendung eigentlich ganz nett.

Sassiak
15-06-2011, 08:27
Habe letztens mal reingezappt und fand es eigentlich richtig gut. Auch die Länge sehr passend. Das einzige, was mich stört, die Räume sehen danach so.. leer aus :nixweiss:

Ingo78
15-06-2011, 15:16
0,52 Mio. (2,8% Ma.) sahen gestern zu.

Ingo78
21-06-2011, 11:07
Nun laufen die "Promi Heimwerker" statt "Neu für Null".

Und erfolgreicher als "Neu für Null".

0,69 Mio. (7,3% Ma.)