PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Endings - Gaycist, Jazz Kwon Do & Funny


Werbung

Alexinla
05-05-2011, 20:03
Ein Tip, diese "kleine" Sitcom die ABC praktisch verbrennt am Ende dieser Saison ist unglaublich witzig. Es ist eigentlich ein "Friends" rip-off aber irgendwie auch nicht.
Meiner Meinung nach ist es die beste Sitcom der U.S. 2010/11 Season, also versuche Ich mal einen neuen Fred für diese Serie im Ioff zu etablieren.
Hoffe doch das einige schauen, oder jetzt die Serie "entdecken" damit wir darüber hier labern können...
(Bis jetzt sind 7 Folgen gesendet worden, mehr als 13 wird es wohl nicht geben, leider:heul: )

ZackMallory
07-05-2011, 00:04
Naja come on. Die Serie ist genau wie Mad Love mit Sarah Chalke & Jason Biggs (Von denen ich mehr erwartet habe). Beide sind ein mix aus sitcoms die es schon vor 4493290392 mal gab

Better with you war noch ok,erinnert aber zu stark an rules of engagement und friends. mad love erinnert an friends und how i met your mother und happy endings erinnert an alle sitcoms dieser Art.

Ich mein,es ist nicht schlecht. Für den einen oder anderen Gag ist die Show ja zu haben. Aber auf Dauer ? No Way. Die aus Scrubs ist sehr talentiert,aber in der falschen Show.

Die beste Sitcom dieser Saison ? NO WAY ! Outsourced was way better than happy endings. sorry dude ^^ selbst better with you war eindeutig besser als Happy endings.

Alexinla
07-05-2011, 17:36
Outsourced und better with you sind reine Brechmittel für mich, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

ZackMallory
10-05-2011, 19:33
Eliza (Jane) war in der aktuellen Staffel von Community und dort hat sie mir besser gefallen als bei Happy Endings

Ich mein irgendwie ist Happy Endings nicht schlecht,aber es ist wie ein Trip durch die Sitcoms der letzten 20 Jahre.

Brad finde ich teilweise echt ziemlich nervend. Genauwie unseren Schwulen.

Die Sitcom hat ein neues Wort erfunden: Gaycist LOL Warum hat Barney von How i met your mother noch nie so einen Plot bekommen ? naja bro code ^^

Mir hat bisher der Pilot, 1x03 und 1x07 am besten gefallen. 1x03 war so klasse mit dem Nachnamen Hit... Ich war so am feiern vor Freude und hoffe auf weiteren Humor dieser Art, dann könnte ich die Show lieben.

Naja die Beste Sitcom der aktuellen Saison ist eh Community

axlwhity
18-05-2011, 18:49
Also ich mag die Show :clap: Die Charaktere sind alle ziemlich sympathisch. Es ist nicht mega-mäßig lustig, aber witzig. Eher wie Modern Family.

Habe gelesen, dass es eine weitere Staffel geben wird. Zur Herbstsaison ist es bereits eingeplant.

ZackMallory
18-05-2011, 23:06
Naja ich bleib bei community und rules of engagement.

Ich schau aber weiter wegen Alex. Die ist sehr attraktiv und ich hoffe dave und sie finden wieder zusammen


Ich hab ja nichts gegen die Sendung, aber Brad's Humor wirkt so künstlich und der warme Bruder wirkt mehr Hetero als Schwul.

axlwhity
19-05-2011, 07:49
Ich find das gut so. Wer will schon Klischee-Schwule in Serien sehen? :gähn: Max ist ein ganz normaler Typ, der halt schwul ist.

Alexinla
19-05-2011, 11:21
der warme Bruder wirkt mehr Hetero als Schwul.

Der Satz alleine zeigt doch schon das es im Fernsehen mehr "Hetero" Schwule wie Max geben sollte, denn im richtigen Leben gibt es auch mehr Schwule die sich "Hetero" benehmen als den ganzen "sissy kram" der sonst immer als schwul gezeigt wird :nein:

Happy Endings ist für mich eine gute Serie, die vor allem ein rießiges Potential hat und Ich bin froh das dies ABC auch so sieht. Mit einem Sendeplatz nach Modern Family im Herbst werden auf jedenfall mehr Leute zuschauen. Ich freu mich schon darauf :trink:

StickyFingazz
24-05-2011, 21:28
Danke für den Tipp :) Ich finde die Serie super! Zwar kein Community oder Party Down aber füllt den Gap von Beziehungs Sitcoms gut. Andere sind mir da zu betulich und altbacken.
Ich bleib dran.

Alexinla
25-05-2011, 22:53
Danke für den Tipp :) Ich finde die Serie super! Zwar kein Community oder Party Down aber füllt den Gap von Beziehungs Sitcoms gut. Andere sind mir da zu betulich und altbacken.
Ich bleib dran.

Heute gibt es ja noch eine neue Folge, hoffe ein paar Ioff'er schauen sich die Serie über den Sommer an und im Herbst können wir dann schön über die neuen Folgen "labern" :wub:

ZackMallory
25-05-2011, 23:57
Oh gott die Folge mit den Tatoos war so köstlich.

Who is Alex ? Dave's Erklärungen waren so geil. Auch wie Dave & Alex sich freundschaftlich näher gekommen sind. Hatte was von Ross und Rachel von Friends. steh ja auf sowas.

Aber auf Brad komm ich nicht klar. So unlustig.

Und zu dem hetero-Schwulen. Ihr habt ja Recht. Ich will ja auch keine Klischeehaft-dargestellten Schwulen.

Stimmt das ? Es wurde ein schwulen Kiss von Max gestrichen ?

Alexinla
26-05-2011, 07:56
No Gay Kiss for Max (http://www.afterelton.com/people/david-caspe-happy-endings-adam-pally-max-greenfield-gay-kiss)

axlwhity
26-05-2011, 09:45
Die senden die Folgen in der falschen Reihenfolge. :crap: So kann man eine Serie schnell kaputtmachen. Alex und Dave waren eigentlich schon wieder gute Freunde und jetzt kommt die Folge in der alles total unangenehm ist zwischen den beiden nach der Hochzeit... :ko:

Alexinla
26-05-2011, 13:08
Die senden die Folgen in der falschen Reihenfolge. :crap: So kann man eine Serie schnell kaputtmachen. Alex und Dave waren eigentlich schon wieder gute Freunde und jetzt kommt die Folge in der alles total unangenehm ist zwischen den beiden nach der Hochzeit... :ko:

Laut Imdb sind dies die original Reihenorder:

Zitat:
1: Pilot
2: Bo Fight
3: Barefoot Pedaler
4: Dave of the Dead
5: The Quicksand Girlfriend
6: Why Can't You Read Me? (unaired)
7: Of Mice & Jazz-Kwon-Do
8: Mein Coming Out
9: Your Couples Friends & Neighbors
10: You've Got Male
11: The Girl with the David Tattoo
12: Like Father, Like Gun
13: The Shershow Redemption (season finale)


Man hat mit der gänderten Reihenorder der Serie eine gute Chance gegeben da in den späteren Folgen die Gruppendynamik mehr zum vorschein gekommen ist.
Hat ja auch für ABC geklappt da wir eine 2.Staffel bekommen :D

ZackMallory
27-05-2011, 23:02
HÄÄÄÄ ? Am 25.05.2011 soll das Staffelfinale gelaufen sein. Aber demnach wurden doch nur 12 von 13 Folgen ausgestrahlt ? Ich steig da nicht mehr durch. Wieso wurde 1x13(die eigentliche 6.folge) ausgelassen ?

Alexinla
28-05-2011, 07:18
HÄÄÄÄ ? Am 25.05.2011 soll das Staffelfinale gelaufen sein. Aber demnach wurden doch nur 12 von 13 Folgen ausgestrahlt ? Ich steig da nicht mehr durch. Wieso wurde 1x13(die eigentliche 6.folge) ausgelassen ?

Die 6.Folge war die Halloween Folge, also wird sie entweder in der nächsten Saison ausgestrahlt oder nur auf der DVD zu sehen sein

ZackMallory
28-05-2011, 08:17
ohh na toll. so kann ABC einem die Serie auch versauen. Gerade wo ich mit der Serie warm werde. Beziehungsweise mit Dave und Alex xD

axlwhity
28-05-2011, 09:41
Man hat mit der gänderten Reihenorder der Serie eine gute Chance gegeben da in den späteren Folgen die Gruppendynamik mehr zum vorschein gekommen ist.
Hat ja auch für ABC geklappt da wir eine 2.Staffel bekommen :D
Das verstehe ich ja - ABC wollte mit den stärksten Folgen starten, um mehr Zuschauer zu locken... aber als Serienfan dreht sich mir da der Magen um. Wenn man eine Serie startet, dann musst man die Reihenfolge einhalten andernfalls verärgert man die gerade gewonnenen Fans :ko:

Alexinla
28-05-2011, 11:07
Ich habe doch die richtige Reihenfolge geposted, einfach sich daran richten wenn man die Folgen wie geplant anschauen möchte.

In der 2.Staffel wird es ja dieses Problem(hoffentlich) nicht geben.

axlwhity
28-05-2011, 21:57
Ich habe doch die richtige Reihenfolge geposted, einfach sich daran richten wenn man die Folgen wie geplant anschauen möchte.
Tja dafür ist zu spät :D Habe immer gleich geschaut, wenn bei ABC ne neue Folge lief... aber für alle, die im Laufe des Sommers nachgucken: Auf jeden Fall die richtige Reihenfolge nehmen!

Alexinla
29-05-2011, 00:05
Eigentlich ist es ja auch egal, es ist eine witzige Sitcom(was will man mehr). Schaut die Reihenfolgen wie Ihr wollt, aber gebt der Serie eine Chance!
Im Herbst geht's weiter...:clap:

ZackMallory
29-05-2011, 12:21
irgendwie ist die reihenfolge doch egal. sie verfolgt doch keinen richtigen handlungsstrang außer teilweise Dave & Alex. (Die ich sehr gut leiden kann)


Ich musste neulich so lachen als Dave und Max sich geprügelt haben mit dem Typen von der Hochzeit auf den Rollerblades xD

Alexinla
22-06-2011, 21:14
Kleiner Programmhinweis: Am 13.Juli zeigt ABC die "verlorene" Folge von Happy Endings (es war glaube Ich die 6.Folge).
Ich freue mich schon darauf da Ich die gezeigten 12 Folgen schon in-und-auswendig kenne :D

ZackMallory
22-06-2011, 21:37
Na gott sei Dank. War unzufrieden,das es nur 12 sind

Alexinla
22-06-2011, 22:07
Na gott sei Dank. War unzufrieden,das es nur 12 sind

Ja, 13 ist so eine bessere Zahl! :trink:

Alexinla
25-08-2011, 10:37
Die "verlorene" Folge lief gestern übrigens auf ABC. Nicht eine der stärksten Folgen, war aber schön die "Gang" wieder zu sehen :d:

ZackMallory
23-09-2011, 08:50
Also hab jetzt Folge 13 gesehen und: Supiiii. Happy Endings wird mir von Folge zu Folge sympathischer und ist mein neuer FRIENDS Ersatz (was eigentlich How i met your mother war, aber nun nicht mehr)

Die Folge hat sehr gut auf witziger Weise die Schwestern Beziehung von Alex und Jane bearbeitet,was mir sehr gut gefallen hat.

Dave und sein Sex-Tape mit dem Couch. So Hilarious.

Und Max und Brad's Lauschaktion bei ihrer Besten Freundin per Handy als Chefin war so Hammer.

Das war eine der stärksten Folgen. Gut das man die als Staffelfinale ausgewählt hat

Hey am 28.09.2011 gehts ENDLICH weiter (Hoffe es läuft am Ende wieder auf Alex und Dave raus. Die liebe ich. Mein neues Lieblingscouple. Die erinnern mich so geil an Ross und Rachel )

ZackMallory
29-09-2011, 22:40
So der Staffelstart 2 war richtig gut gelungen.
Max/Brad waren so zum schießen und ihre Freundschaft wurde dadurch schön ausgearbeitet und bearbeitet. Max und die Gays waren der Hammer :D

Dave & Alex - Die nächste Runde !!!!!!! <333 Endlich wieder Dave & Alex - Time. Wie Dave und Alex all ihre Lügen auffliegen lassen und das durch Jane, die genau das gegenteil von dem erreicht hat,was sie eigentlich wollte :D (Wie Brad sich über seine Frau Jane tot gelacht hat. Köstlich)

Dann wäre da noch: Penny und der Fluch ihrer neuen Wohnung. Oh Gott, das mit The View und der Fernsehprogramierung und dann die Katzen. Das ist bisher meine lieblingsfolge

Alexinla
08-10-2011, 18:10
Die neuen Folgen waren wieder einmal super bis jetzt! Schaut denn keiner mit? Happy Endings ist für mich immer noch eine der besten Sitcoms die es zur Zeit gibt:wub::D:wub:

ZackMallory
08-10-2011, 18:51
Happy Endings ist super wirklich ) Comedy Central übvernimmt die Ausstrahlung im Dezember YAAAY

Die beste von den NEUEREN ist für mich einfach 2 Broke Girls und nicht HE ^^

Alexinla
26-10-2011, 10:20
Die Happy Endings Halloween Folge gibt es schon auf Yahoo online zu sehen (ganz legal) (http://tv.yahoo.com/happy-endings/show/11297/videos/27040917)

So witzig, kann es nur jedem empfehlen, selbst Leuten die die Serie noch nie gesehen haben.. :D

ZackMallory
27-10-2011, 19:17
Dave als Austin Powers/Elton John. Omg ich kreisch mich weg. Zu Genial
Max nervt mich nur noch, aber Penny war gut. Penny hat irgendwie abgenommen oder ?

Alex wird für ein Mann gehalten. DAMN IT ! haha

Brad/Jane waren auch wieder Hilarious

ZackMallory
21-02-2012, 22:09
Guckt denn keiner mehr diese Geniale Sitcom ? Ich hoffe das wird ab März anders, wenn es endlich in Deutschland läuft...

Bin ich wirklich der Einzige der die Sitcom noch weiter verfolgt ?

Ich hab jetzt auch erstmal Pausiert gehabt von der Hallooween Folge bis jetzt Folge 11 rum von Staffel 2..

Aber ich finde die Serie so genial. Ich hab die Serie am Anfang so hart gebasht und jetzt bin ich der Treuste Zuschauer :D JaJa So schnell kanns gehen...

Oh gott..... Brad hat einen Friends vergleich angestellt in der Limousine von Max: (So wie ich es eingeteilt habe :D)

Penny = Phoebe ; Dave = Ross ; Alex = Rachel ; Max = Joey und Jane = Monica... Oh Gott und Brad: I love you guys... OMG Ich lag so weg vor Lachen ^^

sinead_morrigan
04-03-2012, 15:45
Mit welcher anderen Sitcom kann man "Happy Endings" eigentlich noch am ehesten vergleichen?

ZackMallory
04-03-2012, 17:10
Naja Happy Endings ist eigentlich nur mit Friends zu vergleichen... Eig How i met your Mother auch..Aber es gibt halt keine Barney Figur bei HE... Ich mein Rules of Engagement ist ja schon ganz klar How i met your Mother mässig angelegt.

Naja du kannst Happy Endings eig mit jeder Sitcom vergleichen in der eine Freundes Clique ist und naja (Cheers,Friends,Rules of engagement,How i met your mother, seinfeld, ein single kommt immer allein,in der ross von friends eine gastfolge hatte xD) ^^

sinead_morrigan
04-03-2012, 17:11
Danke. Kann man bequem in Staffel 2 einsteigen, ohne Staffel 1 vorher gesehen zu haben?

ZackMallory
04-03-2012, 17:12
Also ich würde mit Staffel 1 anfangen... Die bietet die Grundlage und ist eigentlich sehr gut.

Alexinla
04-03-2012, 17:18
Ich liebe diese Serie, nur hat hier leider keiner mehr ge-postet und Selbstgespräche in einem öffentlichen Forum führe Ich nicht so gerne,lol.

Die neueste Folge war auch wieder Super, vor allem Brad "Bitch, it is 5.30!) :lol:

Es ist eine Sitcom, also kann man locker mit der 2.Staffel einsteigen, man vermisst aber geniele Episoden wie die mit Mr.Hitler oder die Gaycist/Jazz Kwon Do Folge

Am Anfang war die Serie eher durchschnitt(erste 3-4Folgen), danach hatten die Schreiber den Dreh raus was sie mit dieser Perfekten Cast machen und von da an ist die Serie ein "Must See"

Vergleichen kann man die Serie mit einem modernen "Friends"- Hat die Serie übrigens auch selbst schon gemacht(natürlich nicht ernst gemeint)
http://leoisnothavingit.tumblr.com/post/17303037151/just-give-them-all-the-emmys-now

ZackMallory
04-03-2012, 17:33
Aber ich finde grade die Alex/Dave - Story war einfach nur Genial (Das Tatoo z.b.) :D

Ichmein die 1.Staffel ist einfach nur Hilarious und richtig zum feiern... :D Ich mein natürlich kannste einfach in Staffel2 einsteigen,aber es wäre schade die tollen Folgen der 1.Staffel ( DIe ja aus NUR 13 Folgen besteht) zu überspringen,da die gut sind ^^

Alexinla
05-03-2012, 18:18
Ich bin ja mal gespannt wie das in der Synchronisation bei Comedy Central rüberkommt. Die Charaktere reden eigentlich immer übereinander...war bestimmt nicht einfach das zu übersetzen...

Die Serie hat seine Fans und Ich bin eigentlich recht zuversichtlich auf eine 3.Staffel, hoffen wir mal die Quoten brechen nicht ein (ohne neue "Modern Family" Folgen als Vorprogramm) in den nächsten Wochen.

StickyFingazz
07-03-2012, 08:20
New Girl und Happy Endings sind für ich die besten Newcomer Comedy Shows. Mach echt spass

Alexinla
23-03-2012, 00:14
OMG, Badass Brad und Jane, Ice Cube Song Endmontage. Welche Comedy kann das noch toppen?

Die letzten Folgen waren alle Top! Schade das es noch nicht so viele Ioffer gibt die Happy Endings verfallen sind.

Zur Zeit sicherlich neben Community die kreativste und beste comedy im U.S. TV:anbet:

ZackMallory
23-03-2012, 08:22
Mir hat die Geburtstagsfluch Folge richtig gefallen :D :D

Woche für Woche neue ausgefallene Sachen :D Ich hoffe wirklich Happy Endings bekommt 3.Staffel !

MusicLover93
07-05-2012, 10:02
New Girl und Happy Endings sind für ich die besten Newcomer Comedy Shows.

:anbet:

schau allerdings nur die deutsche ausstrahlung auf CC... die 1.staffel ist ja jetzt durch, gestern begann die 2. :)

ZackMallory
07-05-2012, 11:14
omg das season Finale 2 war ja AWESOME ! Max singt Madonna am Ende der Folge. Priceless !

ENDLICH wieder eine Dave & Alex Anbahnung. Ich glaube ich bin deren größter Fan :D :D

MusicLover93
07-05-2012, 11:29
ENDLICH wieder eine Dave & Alex Anbahnung. Ich glaube ich bin deren größter Fan :D :D

ich liebe die beiden. :anbet: und Alex ist einfach unglaublich hübsch/süß. :wub:

steht eine 3.staffel nun eigentlich sicher fest?

ZackMallory
07-05-2012, 18:43
ich liebe die beiden. :anbet: und Alex ist einfach unglaublich hübsch/süß. :wub:

steht eine 3.staffel nun eigentlich sicher fest?

Schön das die noch jemand mag :anbet: :wub:

Und JA ! Eine 3. Staffel steht fest. Wird kommen :anbet: :clap: Ich bin so gespannt