PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gossip Girl - XOXO


Werbung

Seiten : 1 [2]

Isiera
08-10-2012, 23:15
*Staub wisch*

Endlich geht es weiter :freu:

Spoiler zur Staffel:
Nach dem Artikel hier (http://tvline.com/2012/10/05/gossip-girl-identity-revealed-season-6-video/) soll auch tatsächlich bekannt werden wer Gossip Girl ist. Wobei ich mir da nur sehr schwer eine überzeugende Erklärung vorstellen kann. Viele Bilder stammen ja direkt aus den Privatwohnungen der UES und da waren oft niemand fremdes anwesend...

MoneyHoney
09-10-2012, 00:40
heute kommt die neue Folge :trippel:

MoneyHoney
09-10-2012, 05:27
Wahnsinns Staffelauftakt :anbet:

Couchgeflüster
09-10-2012, 16:26
ivi & rufus?? say what :o

dingsi
09-10-2012, 21:36
Wahnsinns Staffelauftakt :anbet:

:anbet: seh ich genauso!

Nach dem ich die 5. Staffel größtenteils nicht so toll fand und wirklich enttäuscht war, bin ich froh das die 6. Staffel schon mal wieder viel besser anfängt :freu:!

Hewitt
14-11-2012, 10:04
Ich kann Ivy vom Charakter schwer einschätzen. Optisch gefällt sie mir sehr gut. :wub:

Isiera
14-11-2012, 10:14
Ivy finde ich fürchterlich nervend in dieser Staffel. Wahrscheinlich vor allem, weil ich ihren Hass auf Lily nicht nachvollziehen kann, zumindest nicht in diesem Ausmaß.

Aber ich hab eh das Gefühl, dass sie in der Staffel viele alte Handlungen recyclen. Diese Frage nach dem "Mit wem hast du schon alles Sex gehabt", hatten wir schon mal bei Lily/Rufus, Sex bei ner Hochzeit waren Serena/Nate vorher, etc... Wirklich neu ist da nichts.

dingsi
14-11-2012, 16:45
Ja ich find auch es kommt langsam nix mehr neues.
Und das Blair und Chuck jetzt immer noch warten und nicht zusammen sein können, finde ich auch komisch :nein:

Also ich muss sagen ich mochte Gossip Girl wirklich total gerne bis zur 5. Staffel... Also die ersten Folgen der 5. Staffel mochte ich auch noch, aber ab der Folge wo Blair den Prinzen geheiratet hat, ging es steil Berg abwärts.

Als ich die erste Folge der 6. Staffel gesehen hab, hab ich wieder Hoffnung geschöpft...aber ich finde es ist danach wieder schlechter geworden.

Ich schau die kommenden restlichen Folgen noch,weil ich wissen möchte wie es ausgeht aber bin eigentlich ganz froh dass diese die letze Staffel ist... weil wäre das noch länger, so wie es jetzt ist weiter gegangen, hätte ich sowieso aufgehört zu schauen!

Schade was aus der Serie geworden ist :heul:

Hewitt
14-11-2012, 17:13
Bin mal gespannt wann die Folgen bei uns ausgestrahtl werden. Bin mir ziemlich sicher dass sich Ivy mag.

Ich mag ja generell bitchige Rollen. :D

Isiera
14-11-2012, 18:46
Ja ich find auch es kommt langsam nix mehr neues.
Und das Blair und Chuck jetzt immer noch warten und nicht zusammen sein können, finde ich auch komisch :nein:

Also ich muss sagen ich mochte Gossip Girl wirklich total gerne bis zur 5. Staffel... Also die ersten Folgen der 5. Staffel mochte ich auch noch, aber ab der Folge wo Blair den Prinzen geheiratet hat, ging es steil Berg abwärts.

Als ich die erste Folge der 6. Staffel gesehen hab, hab ich wieder Hoffnung geschöpft...aber ich finde es ist danach wieder schlechter geworden.

Ich schau die kommenden restlichen Folgen noch,weil ich wissen möchte wie es ausgeht aber bin eigentlich ganz froh dass diese die letze Staffel ist... weil wäre das noch länger, so wie es jetzt ist weiter gegangen, hätte ich sowieso aufgehört zu schauen!

Schade was aus der Serie geworden ist :heul:

Für mich ist die 4. die schlechteste der Serie, fünf fand ich danach relativ gut und hatte deswegen auch Hoffnungen für die sechste. Aber bisher ist das nix. Die hätten besser versucht am Ende der fünften einen vernünftigen Abschluss zu finden und es damit zu beenden.

Couchgeflüster
14-11-2012, 18:50
also ich bin echt gespannt auf das serienfinale

teilweise denke ich ja das gorgina vielleicht echt ggirl ist! und ich glaube dass dan u. serena zusammen kommen - obwohl ich nate&serena viel lieber habe als paar

blair u. chuck gehen mir schon lange auf den keks das ewige hin u. her :crap:

Hewitt
14-11-2012, 19:19
Blair & Chuck
Dan & Ivy
Nate & Serena

:D

Isiera
14-11-2012, 19:48
Blair & Chuck
Dan & Serena
Nate & Sage

:D

MoneyHoney
14-11-2012, 21:45
Also ich weiß einfach nicht was ich von der Staffel so halten soll, die Folgen sind gut aber die Storyline mir gefällt nicht das Blair & Serena keine Freundinen mehr sind dann die Sache mit Rufus und Ivy und allgemein fehlt einfach iwas, das Dan & Serena jetzt zsm im Diner waren kann ja ein Anfang sein fürs aufbauen auf die alte Grundstory :trippel:

SaMaDe94
11-12-2012, 18:20
Nur noch eine Folge...

MoneyHoney
11-12-2012, 21:28
Ich kann kaum glauben nächste Woche das endgültige Finale :heul: Ich bin so gespannt wer Gossip Girl ist und ob man es logisch nachvollziehen kann :trippel: Hoffentlich gibts ein Happy End der Trailer schaut ja nicht so aus. War ne krasse Folge gestern auch wenn der Sturz vorhersehbar war.

Hewitt
14-12-2012, 08:47
Ich bin mir ziemlich sicher dass Blair und Chuck ein Happyend haben werden. Bei Serena und Dan bin ich mir da nicht so sicher.

MoneyHoney
14-12-2012, 19:03
iwelche Ideen wer Gossip Girl wirklich ist?

ARIARAIDEN
14-12-2012, 22:47
Eric,Jenny oder Dorota.

MoneyHoney
14-12-2012, 23:17
genau die 3 hab ich auch im sinn :rotfl: denke dann aber eher Jenny

MoneyHoney
17-12-2012, 15:11
heute Nacht gehts zu ende :heul: Ich freu mich soo :trippel: und geleichzeitig sterbe ich innerlich :(

Couchgeflüster
17-12-2012, 15:57
ich kann es kaum erwarten - gsd hab ich morgen frei :freu:
mal sehen wer es ist - ich tippe iwie auf dan oder jenni

bestimmt werde ich so :o da sitzen u. kann es nicht glauben wie bei dem finale von pll (das stf2finale)

MoneyHoney
18-12-2012, 05:42
Dan ist Gossip Girl :anbet: Es macht alles einen Sinn :freu:

Es war ein schönes Finale :heul: Chuck & Blair sind endlich glücklich zusammen verheiratet und haben einen Sohn und Serena & Dan sind auch verheiratet :wub:

Couchgeflüster
18-12-2012, 11:13
also lag ich wirklich wirklich richtig mit meiner vermutung wer ggirl ist (siehe post 122) :)

dan ist ggirl. das war iwie schon klar weil er wollte ja wirklich von dem piloten an in die welt u. serena haben - am ende hat es dann endlich geklappt

leider war nate am ende allein ich dachte echt er bekommt serena iwie gefallen die 2 mir als paar besser :)

schön das man alle wieder gesehen hat (war die eine dunkelhaarige auf der straße agnes?)

bell u. bilson :lol: u. bell dann ;) (tja also ist sie vl. auch iwie bei dan's ggirl dabei? am ende hat sie ja wieder aus dem off gesprochen)

bye bye gossip girl :(

aber jz freu ich mich schon auf "the carrie diaries" (wirds da auch nen thread geben?)

Mc-F
18-12-2012, 20:10
Also ich hätte nicht gedacht,dass GG am Ende doch noch ein so tolles Ende für die Serie bei raus kommt.
Alles hat am ende gut zusammen gepasst und auch dieser 5years later sache fand ich sehr gut gemacht =)

Isiera
18-12-2012, 20:45
Bell und Bilson waren das absolute Highlight der Folge :rotfl:

Ich bin überrascht wie gut mir die Folge mit allem gefallen hat, hatte ich so nicht erwartet. Und hab ich das in dem FlashForward richtig interpretiert, Georgina und Jack sind ein Paar? Die Kombination fände ich ja mal total passend. Und der kleine Henry war süß :wub: Schade, dass Sage scheinbar nicht mit Nate zusammengeblieben ist.

Couchgeflüster
18-12-2012, 20:57
wisst ihr vielleicht was das für ein lied war das gespielt wurde, wo nate,chuck u. dan (dan fand ich am besten mit so abgetretenen schuhen geht er auf die hochzeit xD) die stufen runtergingen u. zur hochzeit erschienen? das lief so bis zur festnahme von blair u. chuck

Mc-F
18-12-2012, 21:17
Road to Nowhere von Talking Heads:)

Couchgeflüster
18-12-2012, 21:20
Road to Nowhere von Talking Heads:)

DANKE - das ist aber echt ein kultlied oder? (hör es grad auf yutube) :)-gute wahl

MoneyHoney
18-12-2012, 21:27
Bell und Bilson waren das absolute Highlight der Folge :rotfl:

Ich bin überrascht wie gut mir die Folge mit allem gefallen hat, hatte ich so nicht erwartet. Und hab ich das in dem FlashForward richtig interpretiert, Georgina und Jack sind ein Paar? Die Kombination fände ich ja mal total passend. Und der kleine Henry war süß :wub: Schade, dass Sage scheinbar nicht mit Nate zusammengeblieben ist.
ja Georgina und Jack sind ein Paar :lol:

Isiera
18-12-2012, 22:10
Das ist ein Paar, von dem ich gern mehr gesehen hätte :D

Couchgeflüster
19-12-2012, 08:25
was ich mich gerade frage:

hieß blairs exmann (ist das eigentlich ne echte weeding gewesen mit ihr u. dem prinzen?? ja oder) nicht auch henry? sehr nett das kind nach dem ersten mann der frau zu nennen :D

Dalilah
19-12-2012, 08:33
Nein, Louis.

Couchgeflüster
19-12-2012, 08:49
aso ok ich dacht der heißt henry :schäm:

es soll bevor die folge gelaufen ist auch so ein special gelaufen sein das viele interv. mit dem cast u. rückblicke der serie gezeigt hat > glaubt ihr das wir das wo finden könnten? ich mein über yutube oder so - weil das konnten ja nur die usa-seher sehen u. ich hab nur die folge gesehen :(

würd ich gerne sehen - bei "one tree hill" gabs das auch u. dann konnte man das special auf yutube in verschiedenen teilen sehen

MoneyHoney
19-12-2012, 18:31
ich hab das Interview aber ist nicht so spektakulär :helga:

Isiera
19-12-2012, 19:08
Henry war übrigens der Name, den sich Chuck in Prag (?) gegeben hat als er nach seiner Schussverletzung sein Gedächtnis verloren hatte (und wo er mit Eva schläft...).

lilaplanschkuh
19-12-2012, 21:01
Naja. Die Auflösung, dass Dan Gossip Girl ist, ist zwar ok und auch gut begründet, aber innerhalb der Serie absolut nicht stimmig. Sei es wenn es um Georginas 1. Auftritt geht oder auch die Schwangerschaftsepisode oder oder oder....
Also für mich gutes GossipGirl, aber man merkt, dass das nicht von Anfang an so geplant war und somit nur halb befriedigend.

Die Brautkleider fand ich auch nicht soo toll. Gut, dass von Blair war schön. Nur in der Farbe nicht als Brautkleid. Das von Serena war ok, mehr aber nicht. Da hätte ich mir deutlich mehr erwartet.

Dass Rufus und Lilly nach allem was geschehen ist, wieder zusammen sind, finde ich absolut bescheuert.

Schade ist auch, dass Sade überhaupt keine Rolle mehr gespielt hat, nachdem sie Nate so unterstützt hat. Und wenn sie nur seine Geschäftspartnerin oder so was ist...

Die Episode mit Dorota war zwar witzig, aber für GG total unpassend und nur für den Lacher gedreht. Beim zweiten Mal ist mir das negativ in Erinnerung geblieben.

Dalilah
19-12-2012, 22:09
Dass Rufus und Lilly nach allem was geschehen ist, wieder zusammen sind, finde ich absolut bescheuert.

Sind sie nicht, Lily ist mit William zusammen. Rufus hat in der Endszene eine neue Freundin (mit Brille).

lilaplanschkuh
19-12-2012, 22:52
Sind sie nicht, Lily ist mit William zusammen. Rufus hat in der Endszene eine neue Freundin (mit Brille).
Gut, das finde ich noch furchtbarer.

lilaplanschkuh
20-12-2012, 19:39
Aber je mehr man drüber nachdenkt, desto alberner ist Dan als GG. :rotfl: Man denke nur an die Sache mit der Lehrerin. Eigentlich egal bei wem. Die Autoren hätten sich vorher überlegen wer GG ist. Das hätte bei jedem Der Clique Millionen Logikfehler... :rotfl:

MoneyHoney
20-12-2012, 20:14
ja ich bin auch sehr zwie gespalten was Dan als GG angeht, es ist zwar iwo nachvollziehbar aber total unstimmig :crap:

lilaplanschkuh
20-12-2012, 21:39
ja ich bin auch sehr zwie gespalten was Dan als GG angeht, es ist zwar iwo nachvollziehbar aber total unstimmig :crap:
Die Erklärung warum und wie es dazu kam, ist von allen, die es hätte geben können, die beste. Aber Innerhalb der Serie total unstimmig.

Hewitt
21-12-2012, 06:59
Gute Quoten zum Abschluß für Gossip Girl.:)

Gossip Girl 0.8 2 1.55

Auch die Folge davor war mit 1,06 Mio über den Durchschnitt der 6. Staffel. Aber es ist zu spät.

UNT0UCHABLE
26-06-2013, 10:16
Waren die Quoten in Amerika echt mies? Irgendwie hatte ich garnicht mitbekommen das es Quotenprobleme gibt?! Dachte die Schauspieler wollen nicht mehr.. meine es irgendwo gelesen zu haben das schon seit längerem einige vorhatten nichtmehr lange dabei zu sein.

Cool fand ich auch das Leute wie Jenny, Eric und so nochmal da waren. Gibt es nicht so oft dass Schauspieler die die Serie seit längerem komplett verlassen haben nochmal auftauchen.
Zumal Eric ja bei Revenge mitspielt :-D Und sogar Jessica haha..

Hatte außer Cuck und Jessica, Serena und Dan noch jemand innerhalb des casts eine Beziehung im echten leben?

Isiera
26-06-2013, 12:14
Carter und Blair mal ne Weile so weit ich weiß. Und zu den Quoten: Die Quoten waren nicht toll und zum anderen gingen die Verträge nur über sechs Staffeln und die meisten hätten sie auch nicht verlängert. Und außerdem ist den Drehbuchschreiber eh nichts neues mehr eingefallen, das war in der 6. Staffel ja schon schlimm.

Predni
21-01-2014, 22:31
SO auch endlich das Finale gesehen. Das Dan GG ist, ist natürlich der Hammer aber eigentlich nachvollziehbar. Klar gibt es Logiklöcher aber wo gibt es die nicht?

Letzendlich hätte man noch mehr rausholen können aber man merkt auch das die Luft raus war, was will man nach 6 Jahren noch erzählen. Passt schon so :)

Die Jahre mit GG waren super wie das ganze letzte Jahrzehnt mit den ganzen Teendrama ala OTH / OC und co. :anbet::anbet:

Schade das es wohl dieses Jahrzehnt damit nichts wird. Irgendwie laufen gerade keine neuen Teendramen :( (Vampire und co nein danke)

ZackMallory
22-01-2014, 10:57
Ich fand schade das Nate tatsächlich alleine bleibt.. Einfach nicht Fair...

Ich fand ja das die neuen Kids die am Ende gezeigt wurden Potential hatten für ein Reebot aber es wäre langweillig wenn es wieder der neue wäre der dann GG ist :D