PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gossip Girl - XOXO


Werbung

Seiten : [1] 2

Sassiak
25-05-2011, 12:08
Gossip Girl here, your one and only source into the scandalous lives of Manhattans elite.

http://1.bp.blogspot.com/_Az1PdoFfJlo/TMb5J43yzbI/AAAAAAAAAAM/w9cVBcXxeOg/s1600/Gossip_Girl_title_card.jpg

http://static.tvfanatic.com/images/gallery/hot-new-gossip-girl-cast-photo.jpg

Who am I? That's one secret I'll never tell. You know you love me.
XOXO, Gossip Girl.



Gibt es noch jemanden, der die Serie im Original schaut? (Habe hierfür leider keinen Thread gefunden)

Isiera
25-05-2011, 15:56
Ich seh sie auch :wink:

Sassiak
25-05-2011, 15:58
Ich seh sie auch :wink:

Juhu :wink:

Hast du schon das Finale der vierten Staffel gesehen??

ZackMallory
25-05-2011, 16:11
Wuhu
Staffel 1: Richtig Genial. War guter Tröster nach OC Absetzung
Staffel 2: War recht Inordnung
Staffel 3: Ziemlich schwach
Staffel 4: Teilweise sehr enteuschend

Sassiak
25-05-2011, 18:42
Wuhu
Staffel 1: Richtig Genial. War guter Tröster nach OC Absetzung
Staffel 2: War recht Inordnung
Staffel 3: Ziemlich schwach
Staffel 4: Teilweise sehr enteuschend

Bin gespannt, wie es weitergeht. Das Staffelfinale war vor allem durch Georgina in Ordnung. Mochte auch den Beginn der Staffel in Paris :anbet: :wub:


Find's nur schade, dass Vanessa und vor allem Jenny kaum mehr zu sehen sein werden. Ok, Jenny hatte sich diese Staffel ja schon sehr rar gemacht (durch Taylor Momsen Musikambitionen mit "The Pretty Reckless"). Schade. Ich mochte sie und Nate zusammen. :D

Quelle (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2283&nid=14717)

Isiera
25-05-2011, 20:58
Ich bin froh, dass Jenny und Vanessa weniger zu sehen sein werden.
Bei Vanessa hat mir eh in letzter Zeit die Verbindung zur UES-Clique gefehlt. Seit Dan ein Teil davon geworden ist, war Vanessa ziemlich überflüssig. Und Jenny ging mir nur noch auf die Nerven, seit sich das süße Mädchen in so eine Zicke verwandelt hat. Die Jenny aus Staffel 1 würde ich jederzeit wieder gerne sehen, aber die aus den späteren Staffeln nicht.

Allerdings hätte ich auch auf Charlie (oder wer auch immer sie jetzt genau ist) als Hauptdarsteller verzichten können. Lieber mehr von Georgina, Damon oder mal wieder was von Carter Baizen :wub:

Mangan254
26-05-2011, 10:50
Ich fand grad die erste Staffel super. Die zweite war auch noch ok. Aber die dritte war dann irgendwie blöde und die 4. hab ich nur bis zu dem Punkt geguckt, wo Chuck Blair den Krieg erklärt hat. Die beiden gehören für mich zusammen und ich finde das schon in anderen Serien so nervig, wenn sich diese Paare dann tausend mal trennen und wieder versöhnen. Dass die sich mal streiten, ja ok, aber die müssen sich ja immer gleich trennen :zeter:. Genauso kacke finde ich diese Rivalität zwischen Serena und Blair. Die geben zwar vor, beste Freundinnen zu sein, aber irgendwie ruinieren sie sich gegenseitig auch ganz schön viel. Alles in allem finde ich die Serie auch schon ganz schön überholt und auserzählt... :nixweiss:
Ich fand auch Vanessa und Jenny schon seit der ersten Staffel nervend. Aber das liegt vor allem auch daran, dass ich Taylor Momsen absolut schrecklich finde und Vanessa für mich immer ein Störfaktor war, weil Serena & Dan zusammen gehören.

Sassiak
31-05-2011, 16:35
Die ersten Teaser zur 5. Staffel

* The season will open in the City of Angels when a re-energized Chuck and Nate decide to pay Serena a visit.
* The surprise return of cousin Charlie will threaten to destroy the van der Woodsen family from within.
* Dan discovers the ramifications of writing candidly about his closest friends.
* Back home, Blair learns that planning a royal wedding can be a royal pain.

ZackMallory
01-06-2011, 19:27
Die ersten Teaser zur 5. Staffel

* The season will open in the City of Angels when a re-energized Chuck and Nate decide to pay Serena a visit.
* The surprise return of cousin Charlie will threaten to destroy the van der Woodsen family from within.
* Dan discovers the ramifications of writing candidly about his closest friends.
* Back home, Blair learns that planning a royal wedding can be a royal pain.

klingt genauwie wie Staffel 4: TOTALY LAME

Sassiak
07-07-2011, 18:27
Staffel 5 startet am Montag, den 26. September, wie immer auf The CW.


Des weiteren wird Elizabeth Hurley in der nächsten Staffel mitspielen:


Hurley soll eine Frau namens Diana Payne spielen, die als "sexy" und "smart" beschrieben wird und ein Medienmogul ist. Payne wird in mehreren Episoden zu sehen sein und im Leben sämtlicher Charaktere - sogar Gossip Girl selbst - einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Quelle (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2283&nid=15039)


Des weiteren wird auch noch Louis' Schwester (die Darstellerin ist das französisches Model/Schauspielerin Roxane Mesquida) auftauchen:


Sehr viel mehr als das ist jedoch noch nicht bekannt über den neuen Charakter. Sicher ist jedoch, dass sie mit der Frauenwahl ihres Bruders keinesfalls zufrieden ist und alles daran setzt, die Hochzeit zu sabotieren.

Quelle (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2283&nid=14970)

Destiny_15237
05-09-2011, 23:18
ich misch mich auch mal ein :-D in manchen dingen gebe ich euch recht ... nein eigentlich in fast allen xo.... bin mal gespannt von wem der schwangerschaftstest nun wirklich war !! aber eigentlich kann er doch nur von blair sein ?! ich fand das mit chuck und blair hat ziemlich dämlich aufgehört sie sind auf dieser bad mizwah haben spass und auch sex und zack bum chuck muss den "gentleman " spielen und alles kaputt machen :'( ansonsten finde ich diese plötzlich auftauchenden familienmitglieder die nur unruhe stiften und zwar ALLE und IMMER ziemlich nervend !!! (gute beispiele: jack bass, die mutter von chuck... vanessa... der ex von lily mr. van der woodzen ... die schwetser von lily und es gibt noch einige mehr )....

Couchgeflüster
06-09-2011, 08:41
ich mag die serie sehr :)
ich freu mich schon auf staffel5 - wird es dann eigentlich noch eine mehr geben oder ist nach dieser 5. schluss?

ZackMallory
06-09-2011, 08:43
Das ist noch nicht ganz raus, aber ED hat schon verraten das er sowieso nach Staffel 6 aufhören werde. Ohne Chuck funktioniert die Serie eh nicht

Couchgeflüster
06-09-2011, 08:48
ja ohne chuck wäre die serie wirklich nichts

Destiny_15237
06-09-2011, 22:48
gossip girl ohne CHUCK BASS ?? ist wie weihnachten ohne geschenke das geht doch nicht !!!!!

Isiera
07-09-2011, 13:02
First Promo for Season 5 (http://www.spoilertv.com/2011/09/gossip-girl-season-5-first-promo.html) :freu:

Destiny_15237
07-09-2011, 21:57
First Promo for Season 5 (http://www.spoilertv.com/2011/09/gossip-girl-season-5-first-promo.html) :freu:


Danke :) ich find den trailer super ! :wub:

Couchgeflüster
08-09-2011, 08:22
ich auch vorallem der song ist klasse

ZackMallory
08-09-2011, 22:09
Die Promos sind immer das Beste an der Serie und wenn man dann die Folgen guckt... Naja

Nate ist der coolste. Ich find ihn so witzig. Schade das es mit ihm und Jenny nix wird.

Nate und seine lustigen Affären ^^

Der eine aus der Promo sieht aus wie der Jonah von Melrose Place 2.0

Sassiak
09-09-2011, 08:11
Nate und seine lustigen Affären ^^

Der eine aus der Promo sieht aus wie der Jonah von Melrose Place 2.0

Ohja, Jenny & Nate mochte ich zusammen auch sehr gern. Mochte Jenny generell, als sie nicht mehr das liebe, nette Töchterlein war :teufel:

Promo kann ich hier leider nicht sehen :crap:


War das schon?

- Auch wenn Kristen Bell nun eine neue Serienrolle erhalten hat, bedeutet das nicht, dass sie nicht weiterhin die Rolle der Gossip Girl synchronisieren könnte. Da sie nie vor der Kamera zu sehen ist, wird sie sicher weiterhin für die Audio-Aufnahmen zur Verfügung stehen. (Quelle: E! Online)

- Die Casting-Direktoren von "Gossip Girl" sind zurzeit auf der Suche nach einem attraktiven Mittzwanziger, der einen Priester spielen soll. Der Schauspieler muss fließend Französisch sprechen können. Wahrscheinlich hat er also mit der Hochzeit von Blair und Louis zu tun. Es besteht sogar die Option, dass er Hauptdarsteller werden könnte. (Quelle: SpoilerTV)

- Kaylee Defer wird als Charlie/Ivy in der fünften Staffel eine Hauptrolle spielen. Das könnte bedeuten, dass sich die angedeutete Romanze zwischen ihr und Dan weiterentwickelt. Defer gesteht: "Sie haben mich auf Dan ausgerichtet... also vielleicht werde ich bei ihm bleiben. Die Mädchen in der Serie scheinen [von Junge zu Junge] zu springen, aber vielleicht bin ich die einzige, die tatsächlich treu ist?" Ivy wird auf jeden Fall für eine Menge Drama in der fünften Staffel sorgen. Das bedeutet aber nicht, dass sie als Ersatz für Jenny (Taylor Momsen) gesehen werden kann. (Quelle: TVLine)

- Die fünfte Staffel beginnt in Los Angeles. Chuck und Nate genießen ihr Leben und fühlen sich voller Energie, als sie sich entscheiden Serena einen Besuch abzustatten. In New York erfährt Blair unterdessen, dass eine königliche Hochzeit ein ganz schön schwerer Job sein kann. Dan stellt unterdessen fest, was es für Begleiterscheinungen hat, wenn er Artikel und Bücher über seine besten Freunde schreibt. Und dann taucht auch noch Charlie überraschend wieder auf und droht die Familie Van der Woodsen zu zerstören. (Quelle: TVLine)

- Es ist noch unklar, inwieweit Connor Paolo in der fünften Staffel noch als Eric van der Woodsen zu sehen sein wird. Der Schauspieler hat eine Hauptrolle in "Revenge" erhalten und sollte die Serie ein Back-Nine-Order bekommen, dürfte Paolo keine Zeit mehr für "Gossip Girl" haben. Das bedeutet, dass wahrscheinlich nur erwähnt wird, dass Eric zum College gegangen ist. (Quelle: SpoilerTV)

- Der Schauspieler Brian Smith wurde als Koch namens Max gecastet. Max wird zuerst in der Staffelpremiere auftauchen. Seine Szenen werden in Los Angeles spielen, wo Hauptcharakter Serena ihren Sommerurlaub verbringt. Da bietet sich natürlich der Gedanke an, dass Serena mit dem hübschen Max anbandeln wird. (TVLine)

Quelle (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=2298)

Isiera
09-09-2011, 11:35
Ich hatte die Jenny aus Staffel lieber als die aus den späteren Staffeln. Wobei sie da ja auch schon nicht immer nett und lieb war. Aber später ging sie mir eigentlich nur noch auf die Neven, was aber zu einem guten Teil auch an der Kleidung und dem Make-Up lag.

Destiny_15237
09-09-2011, 21:59
Die Promos sind immer das Beste an der Serie und wenn man dann die Folgen guckt... Naja

Nate ist der coolste. Ich find ihn so witzig. Schade das es mit ihm und Jenny nix wird.

Nate und seine lustigen Affären ^^

Der eine aus der Promo sieht aus wie der Jonah von Melrose Place 2.0


... da muss ich widersprechen Nate ?? bitte nicht !! meine Favoriten natürlich chuck und blair :wub: die müssen jetzt endlich mal zu einander finden!!!! und jenny mochte ich auch nur anfangs genau wie vanessa die haben sich beide zu solchen bitches weiterentwickelt :nein: gar nicht gut zum glück sind sie jetzt weg.... bin mal gespannt wie es mit der gefälschten charlie weitergeht auch ur unnötig meiner meinung nach total einfallslos mal wieder ein böses unechtes familienmitglied.....

Isiera
09-09-2011, 22:33
Ich versteh auch nicht, warum sie dauernd neue "Bösewichte" einführen müssen, dass hat mich schon bei Juliet und Damien letzte Staffel genervt. Mit Georgina (:wub:) und Carter gibt es doch von Anfang wunderbare Figuren, warum wird denen nicht mal ne größere Rolle gegeben?

Destiny_15237
10-09-2011, 22:30
Ich versteh auch nicht, warum sie dauernd neue "Bösewichte" einführen müssen, dass hat mich schon bei Juliet und Damien letzte Staffel genervt. Mit Georgina (:wub:) und Carter gibt es doch von Anfang wunderbare Figuren, warum wird denen nicht mal ne größere Rolle gegeben?

hmm... georgina geht noch aber carter ?? wobei ich es eigenartig fand wie die beziehung zwischen carter und serena geendet hat sie will ihm helfen damit er seine schulden nicht auf ner abgefakten bohrinsel abarbeiten muss und er ist sauer weil er endlich "ehrlich" werden will und verlässt sie deswegen ?? macht ja auch nicht grad viel sinn .... vor allem kam der doch dann wieder zurück um unruhe zu stiften oder ??:kopfkratz

Sassiak
14-09-2011, 17:44
Neue Spoiler :Popcorn:

- Taylor Momsen wird definitiv nicht zurückkehren. Die Serienmacher werden jedoch auch nicht so, als hätte es Jenny Humphrey nie gegeben. Gerüchte besagen, dass ihre Abwesenheit in der Staffelpremiere angesprochen wird. (Quelle: TVLine)

- Wie sich herausstellt, wird nicht nur Serena, sondern auch der Rest der Freunde einen Teil der Staffel in Los Angeles verbringen. (Quelle: Zap2It)

- Josh Safran verriet in einem Interview einiges zur neuen Staffel. Vanessa's unerwünschtes Abschiedsgeschenk - Dan's Buch ohne sein Wissen zu veröffentlichen - wird einen großen Teil einnehmen. Dan's Reifeprozess wird beschleunigt werden und er wird zu sich selbst finden. Es wird auch weiterhin Szenen zwischen Blair und Dan bzw. Chuck geben. Serena ist nicht mehr verloren. Den Job, der ihr am Ende der letzten Staffel angeboten wurde, hat sie angenommen. In der ersten beiden Episoden wird ihr Leben in Los Angeles gezeigt. Serena's Ziele rücken deutlich in den Fokus. Die Einführung von der starken Geschäftsfrau Diana Payne, die übrigens von Elizabeth Hurley dargestellt wird, wird große Dinge für Gossip Girl selbst bedeuten. Aber eine Demaskierung der allwissende Blogger nicht vorgesehen. (Quelle: TVLine)

- Derzeit gibt es keine Neuigkeiten über eine mögliche Beziehung zwischen Dan und Blair oder Chuck und Blair. Chuck hat keine neue Liebschaft - zumindest nicht zu Beginn der Staffel. (Quelle: E!Online)

- Es ist klar, dass nicht Dorota schwanger ist. Wenn Serena aus Los Angeles zurückkehrt, buhlt sie wieder um die Gunst von Dan. Sie tut das jedoch nicht ohne Hintergedanken. (Quelle: TVLine)

- Chuck ist in großen Schwierigkeiten. Es resultiert jedoch auch etwas Positives aus Chuck's Schlägerei heraus. Louis macht sich immer noch große Sorgen um Blair's Gefühle gegenüber Chuck. Er wird sich immer sorgen und das wird zu einem Problem werden. Es steht jedoch fest, dass Blair und Louis am Anfang der neuen Staffel weiterhin ihre Hochzeit planen. Fest steht auch, dass jemand schwanger ist. (Quelle: E!Online)

- Dans Buch könnte für ihn einigen Ärger innehaben. Dan macht eher unfreiwillig Erfahrungen in Sachen Erfolg und Bekanntheit. Penn Badgley verriet, dass Dan das jedoch nicht will. (Quelle: Entertainment Weekly)

- Es steht nun definitiv fest, dass Eric aufs College gehen wird. Derzeit ist der Darsteller Connor Paolo anderweitig stark eingespannt. Laut Paolo sieht es auch aktuell nicht danach aus, dass Eric bald zurückkehren wird. (Quelle: Zap2It)

Isiera
27-09-2011, 21:49
Die fünfte Staffel fängt ja toll an. Hätte ich so gut nicht erwartet. Und die Schwangerschaft :o Was sich daraus noch ergeben wird...

Couchgeflüster
29-09-2011, 16:32
chucks unfall am m-rad war :o
nate ist :wub:

bin gespannt wie das mit charlie (ivy) weiter geht jetzt wo serena sie in LA gefunden hat

Felicious
01-10-2011, 11:21
Die erste Folge war ganz nett, wenn ich bedenke, dass ich die Staffelanfgänge immer sehr scheppend fand.

Was hat das genau mit Ivy (Charlie) auf sich? :kopfkratz
Und Blair ist schwanger,-richtig verstanden? :suspekt:

Destiny_15237
08-10-2011, 20:07
Bis jetzt finde ich die staffel ziemlich lahm ... blair und chuck tun als hätt es sie nie gegeben -.- ... und chuck will sich nicht eingestehen das er sich selbst in gefahr bringt um noch irgendwie etwas zu fühlen selbst wenn es nur schmerz ist .... blair ist schwanger das find ich cool ;-) ich hoffe auch das der richtige (chuck) der vater ist ;) ... irgendwie finde ich dans schwärmerei für blair süß und er stört mich gar nicht so wie louis der nervt total und jetzt kommt auch noch seine schwester die natürlich auch nichts gutes im schilde führt !! serena (und charlie aka ivy)nervt mich auch nur .... Die szene mit nate und dieser ?? keine ahnung fand ich ziemlich hot ;-))) .. naja wie dem auch sei ich bin auf den weiteren verlauf der staffelschon sehr gespannt und hoffe auf positive überraschungen :-DD

Sassiak
08-10-2011, 21:40
Die szene mit nate und dieser ?? keine ahnung fand ich ziemlich hot ;-)))

Du meinst Diana Payne (alias Elizabeth Hurley) ;)


Bin mir noch nicht so sicher, wie ich die Staffel finden soll :kopfkratz. Serena kann mir wirklich gestohlen bleiben. Charlie/Ivy tut mir fast schon ein wenig leid.

Blair & Dorota total süß wie immer, dazu noch Blairs Mum.. :)

Die anderen sind mir noch zu blass. Was soll das eigentlich mit Nate und Diana? Wieso muss er immer gleich mit jeder Sex haben? Ich hätte ihn lieber weiter mit Juliet gesehen bzw. wäre sowieso happy, wenn sie wieder dabei wäre. :wub:

Der Vater von Blairs Baby kann ja nur Chuck, Louis oder.. Dan sein. Man hat sie zwar nur küssen sehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob da nicht vielleicht noch mehr lief, was man den Zuschauern erst einmal verschweigt, damit der Überraschungseffekt bei der Auflösung größer ist :D

Isiera
08-10-2011, 21:52
Ivy fand ich in der letzten Folge doof und unlogisch. Zuerst versucht sie alles um nicht mit Serena zusammen zu ziehen, bricht bald zusammen, als sie ihren Freund verlässt, aber anstatt dann zu sagen "Oh nee du, ich will nicht nach New York, fahr mal allein und wir mailen uns" und ihre Beziehung zu reparieren, fährt sie mit :ko: Ich hätte es ja verstanden, wenn sie seit der ersten Begegnung mit Serena in LA begeistert davon gewesen wäre wieder die reiche Charlie zu sein, aber so hat es auf mich nicht gewirkt.

Und bei dem Vater von Blairs Baby würde ich auf Chuck tippen.
Louis als Vater wäre wohl einfach zu langweilig meiner Meinung nach, da gäbe es ja kaum Komplikationen. Gut, Blair wäre vor der Hochzeit schwanger geworden, das würde dem Adel vielleicht nicht so gefallen, aber da lässt sich ja keine große Story draus machen.

Chuck dagegen. Das bringt Blair neue Gewissensqualen. Louis könnte zweifeln, ob Blair nicht doch zu Chuck gehört. Louis' Schwester (Name vergessen) könnte die Schwangerschaft vom 'falschen' Mann nutzen um sich selbst als Kronprinzessin zu positionieren und Louis zu verdrängen. Und dann noch Chucks Reaktion selbst. Spätestens dann wird er ja in der Lage sein was zu fühlen.

Und Dan kann ich mir einfach nicht vorstellen :D Keine Ahnung, aber für mich sind Blair und Dan einfach nur gute Freunde.

Und da ich mich auf dem Gebiet nicht auskenne, was gibt es eigentlich für Möglichkeiten die Vaterschaft vor der Geburt (bis dahin will B bestimmt nicht warten) festzustellen? Kann man da schon DNA-Tests machen?

Destiny_15237
10-10-2011, 16:25
Du meinst Diana Payne (alias Elizabeth Hurley) ;)


Bin mir noch nicht so sicher, wie ich die Staffel finden soll :kopfkratz. Serena kann mir wirklich gestohlen bleiben. Charlie/Ivy tut mir fast schon ein wenig leid.

Blair & Dorota total süß wie immer, dazu noch Blairs Mum.. :)

Die anderen sind mir noch zu blass. Was soll das eigentlich mit Nate und Diana? Wieso muss er immer gleich mit jeder Sex haben? Ich hätte ihn lieber weiter mit Juliet gesehen bzw. wäre sowieso happy, wenn sie wieder dabei wäre. :wub:

Der Vater von Blairs Baby kann ja nur Chuck, Louis oder.. Dan sein. Man hat sie zwar nur küssen sehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob da nicht vielleicht noch mehr lief, was man den Zuschauern erst einmal verschweigt, damit der Überraschungseffekt bei der Auflösung größer ist :D


Blair und Dorota stimm ich dir absolut zu :wub:

Ich versteh auch nicht wieso Nate immer gleich Sex hat aber Juliet wünsch ich mir trotzdem never ever zurück mocht ich niiiiie :nein: ich finde er sieht aber irgendwie verknallt aus bzw ist irgendwie bessen von diana oder ? :kopfkratz

Dan und Blair Sex das glaub ich nun überhaupt nicht nicht einmal als Überraschungseffekt !! Ich glaub das waren wirklich nur ein paar Küsse wobei die scheinbar ja schon ausreichend waren um Dan den Kopf zu verdrehen:wub: ich fands toll als er und blair am ende der letzten folge zusammen gekuschelt da saßen und Dan sagte sie habe noch ihn wenn sie alles verlieren würde :wub::wub: Ich hoffe er fällt nicht wieder auf Serens rein die verarscht irgendwie ja immer nur alle ?!:kopfkratz:mad:

Serena sucks ---> mehr ist dem nicht hinzuzufügen

Destiny_15237
10-10-2011, 16:31
Ivy fand ich in der letzten Folge doof und unlogisch. Zuerst versucht sie alles um nicht mit Serena zusammen zu ziehen, bricht bald zusammen, als sie ihren Freund verlässt, aber anstatt dann zu sagen "Oh nee du, ich will nicht nach New York, fahr mal allein und wir mailen uns" und ihre Beziehung zu reparieren, fährt sie mit :ko: Ich hätte es ja verstanden, wenn sie seit der ersten Begegnung mit Serena in LA begeistert davon gewesen wäre wieder die reiche Charlie zu sein, aber so hat es auf mich nicht gewirkt.

Und bei dem Vater von Blairs Baby würde ich auf Chuck tippen.
Louis als Vater wäre wohl einfach zu langweilig meiner Meinung nach, da gäbe es ja kaum Komplikationen. Gut, Blair wäre vor der Hochzeit schwanger geworden, das würde dem Adel vielleicht nicht so gefallen, aber da lässt sich ja keine große Story draus machen.

Chuck dagegen. Das bringt Blair neue Gewissensqualen. Louis könnte zweifeln, ob Blair nicht doch zu Chuck gehört. Louis' Schwester (Name vergessen) könnte die Schwangerschaft vom 'falschen' Mann nutzen um sich selbst als Kronprinzessin zu positionieren und Louis zu verdrängen. Und dann noch Chucks Reaktion selbst. Spätestens dann wird er ja in der Lage sein was zu fühlen.

Und Dan kann ich mir einfach nicht vorstellen :D Keine Ahnung, aber für mich sind Blair und Dan einfach nur gute Freunde.

Und da ich mich auf dem Gebiet nicht auskenne, was gibt es eigentlich für Möglichkeiten die Vaterschaft vor der Geburt (bis dahin will B bestimmt nicht warten) festzustellen? Kann man da schon DNA-Tests machen?




Ja also Ivys Wandlung war einfach nur eigenartig und merkwürdig !!!

ich muss sagen du hast sehr logische und intressante gedanken :clap:
das könnte alles so hinhauen und auch noch eine richtig gute staffel werden :kopfkratz

und ja man kann auch während der schwangerschaft schon feststellen wer der vater wird (wie jetzt genau weiß ich auch nicht :kopfkratz:)

Ich hoffe das läuft in etwa so wie du es dir ausmalst :d: das wäre supii :clap::wub:

Isiera
11-10-2011, 23:43
Ich finde ja eine Katze hätte besser zu Chuck gepasst und Monkey ist ein merkwürdiger Name. Aber die Szene am Ende war :wub: und :heul: zugleich.
Und ich glaub immer noch nicht, dass das Kind von Louis ist. Nicht nach der Chair-Szene und so wie Blair den Umschlag* später versteckt hat. Außerdem hätten die Writer die Frage nach der Vaterschaft bestimmt nicht schon nach 3 Folgen beantwortet, wenn das schon das Ende wäre.
Und wie viel Zeit ist denn bitte zwischen den zwei Folgen vergangen? :wirr: Wenn man nach der Serena/Charlie-Story geht vielleicht 1,2 Tage. Aber kann Blair so schnell Testresultate bekommen?

Dan und Blair waren als süß heute. Dan ist wirklich der beste Freund, den Blair haben kann. Ich will auch so jemand :helga: Wer hat ihm eigentlich am Ende das Buch geschickt? Ich kann A. gerade nicht einordnen (abgesehen davon, dass ich kurz total verwirrt war und an Pretty Little Liars denken musste).
Nate dagegen war :gähn: Aber Ivy fand ich heute relativ interessant. Ob wir irgendwann auch mal die richtige Charlie kennen lernen? Und Ivy könnte sich mal mir zu liebe daran erinnern, dass sie im letzten Finale von Georgina eine Telefonnummer zugesteckt bekommen hat. Ich würde Georgina zu gern wiedersehen :love:

Wie konnte Dorotha eigentlich den zerrissenen Umschlag UND den Inhalt flicken ohne den Briefumschlag zu öffnen? :zahn:

Couchgeflüster
12-10-2011, 08:24
mir hat die folge auch gut gefallen

ich denke nicht das es wirklich von louie ist aber warten wir was noch kommt - zmd. müsste es dann auch mal serena erfahren ich bin mir sicher sie wird sich sehr freuen wenn sie das von blair hört.

ich fand nate echt toll also ich muss sagen ich mag den charakter sehr . nur das mit diana weiß ich nicht ob das nicht doch noch mehr negatives bringt als er sich das erhofft

ich glaub das buch hatte der mann geschickt bei dem dan am anfang war bevor er dann die sms von dorota gekriegt hat wegen blair - weil die assistentin hieß doch alessandra wie es auf dem zettel gestanden hat auf dem die nachricht stand - dh es war die assistentin von ihm (musste bei A auch an PLL denken)


weiß wer wie chucks hund heißt?

Isiera
12-10-2011, 12:49
Ah die Assistentin :achso: Deren Name hab ich gar nicht mitbekommen.

An sich mag ich Nate auch schon, aber seine Storylines sind irgendwie immer die gleichen. Das jetzt mit Diana ist doch kaum anderes als das in Staffel zwei mit der Mutter von Marcus.

Destiny_15237
12-10-2011, 15:10
OMG... die Folge war der Hammer !! und die nächste wird erst gut da lesen sie alle Dans Buch und der Trailer ist zum totlachen !!!! xD

Destiny_15237
14-10-2011, 11:34
weiß wer wie chucks hund heißt?


der heisst ob man glaubt oder nicht Monkey :q::q: gefällt mir nicht aber gut die müssens ja wissen....:D

Isiera
14-10-2011, 13:06
Wobei ich glaube, dass Monkey in den USA einfach ein Kosename ist. Zumindest nennt Danny bei Hawaii 5-0 seine Tochter auch oft so und das ist definitiv liebevoll genannt und nicht im Sinne von "du blöder Affe" :D

Sassiak
14-10-2011, 13:10
Wobei ich glaube, dass Monkey in den USA einfach ein Kosename ist. Zumindest nennt Danny bei Hawaii 5-0 seine Tochter auch oft so und das ist definitiv liebevoll genannt und nicht im Sinne von "du blöder Affe" :D

Wird auch mit "Äffchen" übersetzt und das finde ich ziemlich süß :D

girly123
18-10-2011, 19:25
Juhu :wink:

Hast du schon das Finale der vierten Staffel gesehen??

Jaaaa das ist Hammer spannend und auch der anfang der 5 Staffel ist unglaublich! ich hoffe nur das blair von Chuck schwanger ist und ncht der Prinz !!

Couchgeflüster
18-10-2011, 19:45
ich hoff auch das chuck der vater ist

Destiny_15237
19-10-2011, 18:48
ich hoff auch das chuck der vater ist


Ich denke wir ALLE hoffen, dass das Kind von Chuck ist :D;):anbet::wub:
:wub:

Couchgeflüster
19-10-2011, 18:50
ja das stimmt - ich finde den louie iwie sehr fad

Destiny_15237
21-10-2011, 18:12
Jap Louis ist Aal glatt .... zu nett zu gut ---> Prinz halt ;-)

Sassiak
24-10-2011, 14:09
Alos, ich hätte anfangs nicht gedacht, dass die Story um Dans Buch so interessant werden könnte. Ich bin wirklich überrascht und freue mich auf die kommenden Folgen :)

Tiziana95
24-10-2011, 14:38
ich denk auch das blair von chuck schwanger ist..
irgendwie wers langweilig wenn sie schwanger vom prinzen ist..
find den sowieso langweilig =D
das mit der natestory ist irgendwie fast immer nur das selbe..o;

Felicious
21-11-2011, 19:30
Ich muss sagen, dass mir die fünfte Staffel wieder echt gut gefällt, nachdem mich die 3. und 4. doch recht enttäuschte

Selbst Serena hat wieder Momente wo sie mir symphatisch ist :D

Couchgeflüster
21-11-2011, 19:30
ich mag die staffel 5 echt total gern!!
besser als ich erwartet habe

Sassiak
22-11-2011, 14:55
Wer war denn der Typ in der Limo, mit dem Diane telephoniert hat?

Isiera
22-11-2011, 17:13
Nates Großvater meine ich.

Mangan254
12-12-2011, 19:39
Ich finde ja, dass Chuck und Blair zusammen gehören.

Aber Louis ist doch viel heißer als Chuck :wub: :wub: (also ich find Chuck ja schon heiß, aber Louis ist noch viel besser :D... Den will ich noch ne Weile sehen, damit ich den anschmachten kann :sumo:.
:D

Isiera
12-12-2011, 19:44
Echt? Ich find ja sogar Dan heißer als Louis :D

.crow
25-12-2011, 12:55
Dann hole ich das Thema wieder hoch. :D Ich habe gestern Abend die neuste Folge gesehen und muss sagen, dass es endlich spannend wird. Blair hat endlich die richtige Entscheidung getroffen, aber den Unfall finde ich sehr dramatisch. Besonders seltsam ist Charlies / Ivys Reaktion, dass sie sich sofort vor Rufus entlarvt hat.
Ich denke, sie wird weiterhin ein Doppelleben führen und Rufus wird sie decken. Serenas wiederentdeckte Liebe finde ich inopportun. Nach der ganzen Zeit, in der es nur Freundschaft war, wieder Gefühle zu entwickeln, weil man erkannt hat, dass seit der Trennung alles schieflief, ist doch nicht ihr Ernst...

axlwhity
25-12-2011, 13:05
Der Unfall war mir zu "Lady Diana"-mäßig: Paparazzi verfolgen das Auto und dann kommts zum Crash... :ko: Ich glaube es wird Zeit, dass Ivy endgültig auffliegt. Langsam nervt sie...

.crow
25-12-2011, 13:12
Der Unfall war mir zu "Lady Diana"-mäßig: Paparazzi verfolgen das Auto und dann kommts zum Crash... :ko: Ich glaube es wird Zeit, dass Ivy endgültig auffliegt. Langsam nervt sie...
Sie wurde auch am Ende gezeigt. Mit wem hat sie überhaupt telefoniert? Mit Nates Großvater?
Mich stören eher diese Wenden; Ende letzter Folge sagte sie: "No one can touch me anymore. I'm a Rhodes now." Und jetzt erzählt sie Rufus die Geschichte. Ich meine, wo ist der Sinn dahinter? Wenn sie wirklich zufrieden wäre, hätte sie es nie erzählt. Und da sie ein Hauptcharakter in dieser Staffel ist, bezweifle ich ein plötzliches Verschwinden von Ivy. Das heißt, diese Wende ist sinnlos und wirft die Story wieder um drei Folgen zurück.

axlwhity
25-12-2011, 13:29
Sie wurde auch am Ende gezeigt. Mit wem hat sie überhaupt telefoniert? Mit Nates Großvater?
Mich stören eher diese Wenden; Ende letzter Folge sagte sie: "No one can touch me anymore. I'm a Rhodes now." Und jetzt erzählt sie Rufus die Geschichte. Ich meine, wo ist der Sinn dahinter? Wenn sie wirklich zufrieden wäre, hätte sie es nie erzählt. Und da sie ein Hauptcharakter in dieser Staffel ist, bezweifle ich ein plötzliches Verschwinden von Ivy. Das heißt, diese Wende ist sinnlos und wirft die Story wieder um drei Folgen zurück.
Ivy hatte halt wohl durch den Unfall eine plötzliche Eingebung, dass Ihre Intrigen nur zu Schlimmem führen. Die Wenden sind nervig - keine Frage! Aber bei GG ist es mittlerweile schon normal, dass die Hauptcharaktere so naiv sind, dass sie auf jeden Fiesling reinfallen und am Schluss dann total überrascht tun, wenn alles auffliegt :rolleyes::rotfl:

Isiera
25-12-2011, 13:30
Der Unfall war mir zu "Lady Diana"-mäßig: Paparazzi verfolgen das Auto und dann kommts zum Crash...

Ich denk, dieses "Lady DIana"-mäßige war ganz bewusst so gewollt. Die Verantwortlichen geben sich ja jede Mühe Blairs anstehende Hochzeit mit Louis als DAS Ereignis des Jahres weltweit erscheinen zu lassen (was ja auch schon nicht so realistisch ist), da passt es dann schon irgendwie ins Bild, auch wenn es insgesamt total überzogen ist.

Ivy find ich auch nervend. Vor allem dieser schnelle Wandel am Ende ist so was von unglaubwürdig.

axlwhity
25-12-2011, 13:33
Ich denk, dieses "Lady DIana"-mäßige war ganz bewusst so gewollt.
Denke auch, dass das gewollt war, aber genau das fand ich doof :D Man hat sofort gewusst, dass es so kommen wird... das war so einfallslos.

.crow
25-12-2011, 15:36
Ivy hatte halt wohl durch den Unfall eine plötzliche Eingebung, dass Ihre Intrigen nur zu Schlimmem führen. Die Wenden sind nervig - keine Frage! Aber bei GG ist es mittlerweile schon normal, dass die Hauptcharaktere so naiv sind, dass sie auf jeden Fiesling reinfallen und am Schluss dann total überrascht tun, wenn alles auffliegt :rolleyes::rotfl:

Das ist nichtmal das, was mich am meisten stört, sondern dass die Charaktere sich immer im Kreis drehen. Bis auf Nate hat sich kaum ein Charakter entwickelt. Blair wollte in Yale studieren und hat so viel Zeit und so viele Intrigen investiert und jetzt ist sie schwanger und beginnt wieder eine Romanze mit Chuck. Ich habe nichts gegen Blair und Chuck - Blair ist mein Lieblingscharakter und Chuck gehört zu ihr! - aber es kann doch nicht der Ernst der Storywirter sein, wie es weitergeht. :suspekt:
Die nächste Dame namens van der Woodsen hat sich seit der Beziehung mit Dan nicht verändert und das fällt den Storywirtern jetzt - nach den vielen Staffeln - auf und missbrauchen Dan für eine Veränderung von Serena. :suspekt:

Zum Teil finde ich die Story vollkommen suspekt.

axlwhity
25-12-2011, 16:48
Blair und Dan wäre eine Veränderung gewesen. Wenn die zwei zusammen Szenen haben, ist es meistens witzig - daraus hätten sie was machen sollen...

.crow
25-12-2011, 23:23
Blair und Dan wäre eine Veränderung gewesen. Wenn die zwei zusammen Szenen haben, ist es meistens witzig - daraus hätten sie was machen sollen...
Blair und Dan wären auf jeden Fall interessant, nur liebe ich Blair und Chuck als Paar einfach abgöttisch und meiner Meinung passt eher Serena zu Dan, aber bei den aktuellen Umständen ist das Paar etwas fragwürdig.

Isiera
26-12-2011, 14:14
Denke auch, dass das gewollt war, aber genau das fand ich doof :D Man hat sofort gewusst, dass es so kommen wird... das war so einfallslos.

Nun ja, ich find die ganze Geschichte um Louis und das Liebesdreieck (oder Viereck mit Dan) einfallslos, von daher passt der Unfall wieder :D

Aber Dan und Blair als Paar kann ich mir zumindest für eine dauerhafte Beziehung nicht vorstellen. Und das nicht nur weil für mich Chuck und Blair einfach zusammengehören, sondern auch weil sie zu verschiedene Ziele haben. Blair will jemand sein, eine führende Lady in einer Gesellschaft mit entsprechenden Repräsentationspflichten und allem. Und das ist dagegen nichts für Dan meinem Eindruck nach.

Als Freunde, die einander gegenseitig wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen und einander helfen, kann ich sie mir dagegen gut vorstellen.

Allerdings finde ich schon, dass sich die meisten Charaktere, bis auf Serena, entwickelt haben. Gut, bei Nate ist es in dieser Staffel am offensichtlichsten, weil er halt vorher fast nur durch "Boytoy von xy" definiert wurde. Aber ich finde auch Chuck deutlich reifer und erwachsener als in den ersten Staffeln.

Sassiak
04-01-2012, 12:30
Mhm, irgendwie fand ich diese ganze Unfall-Story jetzt auch nicht so doll. Ist doch logisch, dass Chuck und Blair überleben. Wahrscheinlich wird Blair aber das Kind verlieren. Ich kann mir sie damit nämlich nicht vorstellen..

.. und wenn man sich Spoiler-Photos von Blairs Hochzeitskleid anschaut, kann ich auch keinen Babybauch entdecken.

http://media2.onsugar.com/files/2012/01/01/2/278/2786794/spread_xYInEc.jpg
http://media4.onsugar.com/files/2012/01/01/2/278/2786794/spread_1uX1w8.jpg



Und noch ein interessanter Spoiler (ich liebte ja schon die Breakfast at Tiffany's-Theme-Party für Blair)


In einem Video sieht man Serena als Marilyn Monroe wie sie die "Diamonds are a Girl's Best Friend"-Szene aus dem Film "Blondinen bevorzugt" nachspielt und an der Seite von Nate, Chuck, Dan und Louis tanzt. Am Ende des Videos sieht man Blair als Audrey Hepburn, wahrscheinlich aus "Frühstück bei Tiffany", wie sie sich mit Dan davonstehlt. Die Marilyn Monroe-Szene wird es in der 100. Episode (US-Ausstrahlung: 30.01.2012) geben.

Mangan254
05-01-2012, 16:50
Das ist nichtmal das, was mich am meisten stört, sondern dass die Charaktere sich immer im Kreis drehen. Bis auf Nate hat sich kaum ein Charakter entwickelt. Blair wollte in Yale studieren und hat so viel Zeit und so viele Intrigen investiert und jetzt ist sie schwanger und beginnt wieder eine Romanze mit Chuck. Ich habe nichts gegen Blair und Chuck - Blair ist mein Lieblingscharakter und Chuck gehört zu ihr! - aber es kann doch nicht der Ernst der Storywirter sein, wie es weitergeht. :suspekt:
Die nächste Dame namens van der Woodsen hat sich seit der Beziehung mit Dan nicht verändert und das fällt den Storywirtern jetzt - nach den vielen Staffeln - auf und missbrauchen Dan für eine Veränderung von Serena. :suspekt:

Zum Teil finde ich die Story vollkommen suspekt.
Das ist mir auch schon aufgefallen.... Deswegen hatte ich eigentlich aufgehört, die Serie zu schauen. Habe jetzt die dritte Staffel komplett übersprungen und von der vierten nur die ersten paar angeguckt (bis Chuck Blair den "Krieg" erklärt hat) und dann die letzten paar, wo Louis (:wub:) wieder auftaucht und ich muss sagen, ich habe wirklich fast gar nichts verpasst. :nixweiss:
Weiß auch nicht, ob ich es weiterhin regelmäßig angucken werde. Wahrscheinlich wird mein interesse wieder abflauen, wenn die ganzen "Blair heiratet einen Prinzen"-Sache gegessen ist.
Das ist jetzt nur ne Vermutung, aber ich glaube nicht, dass Blair Louis wirklich heiratet. Wahrscheinlich wird sie ihn vorm Altar stehen lassen wegen Chuck.... Und obwohl ich Chuck und Blair ja zusammen mag, wäre das vermutlich auch der Punkt, wo ich dann erstmal wieder aufhören würde, es zu verfolgen.


Mhm, irgendwie fand ich diese ganze Unfall-Story jetzt auch nicht so doll. Ist doch logisch, dass Chuck und Blair überleben. Wahrscheinlich wird Blair aber das Kind verlieren. Ich kann mir sie damit nämlich nicht vorstellen..

.. und wenn man sich Spoiler-Photos von Blairs Hochzeitskleid anschaut, kann ich auch keinen Babybauch entdecken.
http://media2.onsugar.com/files/2012/01/01/2/278/2786794/spread_xYInEc.jpg
http://media4.onsugar.com/files/2012/01/01/2/278/2786794/spread_1uX1w8.jpg


Auf dem ersten Foto sieht sie ja ganz schön unglücklich aus :crap:...

Sassiak
05-01-2012, 18:39
Auf dem ersten Foto sieht sie ja ganz schön unglücklich aus :crap:...


Es gibt auch ein Bild, wo sie aus der Kirche rennt. Also, ich denke, sie lässt Louis stehen. Oder vielleicht auch er bzw. taucht er gar nicht erst auf.. :nixweiss:

EDIT: Da is das Bild (http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2011/11/gossip-girl-pics-blair-is-heading-down-the-aisle-and-running-out-the-door.html) ja.

Sassiak
22-01-2012, 15:57
OMG :o. Bilder (http://www.wetpaint.com/gossip-girl/gallery/blairs-royal-wedding-album-photos-from-gossip-girl-season-5-episode-13-gg)aus der Hochzeits-Episode.

Und ich bin ja sehr neugierig, wer Nate etwas antun wollte. Vielleicht Tripp, sein Cousin, weil Nate nun der neue Liebling des Opas ist?

Und dass nun die echte Charlie auftauchen würde, war klar. Finde ich aber gut. Sie ist auch hübscher als Ivy. Vielleicht treffen die beiden ja auch mal aufeinander?! Allerdings.. wo ist Ivy jetzt? Was ist zwischen Carol und der echten Charlie passiert? Und noch was wichtiges: wieso sagt Rufus Lily nicht, was Ivy ihm damals im Krankenhaus offenbart wird? Hat er es nicht geglaubt, verdrängt wegen der ganzen Aufregung? Alles sehr mysteriös. Mal schauen, wann man dazu wieder etwas sehen wird.


Noch ein Spoiler

Serenas Vater William Van Der Woodsen (Billy Baldwin) kehrt aufgrund einer nicht näher bekannten Krise zurück. Sicherlich wird Rufus alles andere als begeistert sein. Sein Auftritt ist für die Episode #5.17 geplant. (Quelle: E!Online)


Ich bin ja so gespannt.. :trippel:

Hewitt
23-01-2012, 16:54
Hoffe mal verlängert noch einmal um eine Staffel. Die Chancen sollen trotz schlechter Quoten gut stehen.

Von Wikipedia: Despite dwindling ratings, series executives are confident the show will be renewed for a sixth season. Head of Warner Bros. Television, Peter Roth is also confident that the show will return, stating, "I can't really say at this point, but I would hope and expect that there would be at least another year—if not years—to come

Couchgeflüster
23-01-2012, 17:40
ohh bitte ich will eine stf6!
die stories in der stf5 gefallen mir gerade sehr :)

Sassiak
07-02-2012, 14:21
Schaut überhaupt noch einer? :(



Spoilerbilder

http://content5.promiflash.de/article-images/gallery-500/leighton-meester-und-penn-badgley-arm-in-arm.jpg http://content4.promiflash.de/article-images/gallery-500/leighton-meester-und-penn-badgley-kuessen-sich.jpg http://content2.promiflash.de/article-images/gallery-500/gossip-girl-leighton-meester-und-penn-badgley-kuessen-sich.jpg

FrauWolke
07-02-2012, 14:41
wo läuft denn grade die 5. Staffel? :confused:

Isiera
07-02-2012, 15:19
Schaut überhaupt noch einer? :(


Ja, hab aber noch nicht die Folge von gestern gesehen.

wo läuft denn grade die 5. Staffel? :confused:
In den USA, bei CW.

Couchgeflüster
07-02-2012, 19:53
ist dan jetzt die person gewesen die das video an ggirl gesendet hat ja oder?
und gorgina ist jetzt echt ggirl? ;)

Isiera
08-02-2012, 11:46
Dan kann ich mir nicht wirklich vorstellen. War der nicht zu dem Zeitpunkt mit Louis und den Trauzeugen (oder was auch immer die genau waren) zusammen? Ich denke eher dass soll die Zuschauer auf eine falsche Fährte locken, genau wie das 'Geständnis' von Serena vorher.

Aber ich finds großartig, dass Georgina scheinbar über eine längere Zeit zu sehen sein wird.

Couchgeflüster
08-02-2012, 15:47
Aber ich finds großartig, dass Georgina scheinbar über eine längere Zeit zu sehen sein wird.

das finde ich auch großartig.

Mangan254
10-04-2012, 16:04
Hoffe mal verlängert noch einmal um eine Staffel. Die Chancen sollen trotz schlechter Quoten gut stehen.

Von Wikipedia: Despite dwindling ratings, series executives are confident the show will be renewed for a sixth season. Head of Warner Bros. Television, Peter Roth is also confident that the show will return, stating, "I can't really say at this point, but I would hope and expect that there would be at least another year—if not years—to come
Dazu habe ich grade das hier gefunden:
http://www.serienjunkies.de/news/serien-schon-35330-15.html

Isiera
10-04-2012, 19:49
Nach diesem Artikel hier (http://www.spoilertv.com/2012/03/gossip-girl-season-6-likely-but.html) ist eine sechste Staffel mit nur 13 Folgen als Abschluss der Serie wahrscheinlich. Allerdings beruft er sich nur auf "an individual close to the production."

Aber wenn es stimmt, dürfte es wenigstens einen vernünftigen Abschluss geben und kein offenes Serienende.

Couchgeflüster
10-04-2012, 19:52
da wäre dann ja wie bei "one tree hill"
da hatten die chefs bei thecw auch für 13folgen in der stf9 ein ok gegeben und die 13. zum serienfinale gemacht das 2std. ging

Isiera
10-04-2012, 21:41
Ja genau, das Prinzip. Finde ich sehr fair gegenüber den Fans.

Zur letzten Folge:
Chuck :wub: Aber der rote Trainingsanzug? :suspekt:

War ja so klar, dass Nate und Dan sofort alles weitererzählen. Hat Nate eigentlich jemals ind en fünf Staffeln ein Geheimnis für sich behalten? Und was in aller Welt ist mit Lily und Serena los? Zickiger ging ja nicht mehr :zeter: Vor allem Serena. Regt sich da groß auf, das Lola sie manipuliert - dabei hat sie Lola die ganze Zeit selbst benutzt. Scheinheiliger geht ja gar nicht mehr :dada:

Couchgeflüster
10-04-2012, 21:48
ich finde das auch sehr schön

als ich chuck in dem roten trainingsanzug gesehen habe - da musste ich erst mal lachen weil er sah sooo lustig aus - iwie wie ein meinzelmännchen :)

http://29.media.tumblr.com/tumblr_m28ssiaq521qzreyuo1_500.png

aber was war das mit b's kleid??? das sah sooo schlimm aus

http://i.ytimg.com/vi/ngLLP6OfTo4/0.jpg

Isiera
10-04-2012, 22:17
Ohja, das Kleid war auch merkwürdig.

Couchgeflüster
11-04-2012, 11:02
also das war echt eines der schlechtesten kleiderwahlen die B je gemacht hat!!
da hat mir bzw gefällt mir der style von S besser :) sry B

lilaplanschkuh
30-04-2012, 21:26
Ich finde die Entwicklung totlangweilig. Blaire und Dan. Das ist einfach nur Kindergarten. Nach Serena und Dan noch einmal dieses "Meine und Deine Welt"- Gelabere. Das ist lahm. Und zusammen sind die beiden sooo schnarchig. Das gibt es echt nicht. Serena ist nur noch voller Hass und Neid und ihre Mutter wird zum Abbild ihrer Mutter. :rotauge:
Wobei das geheime Bezahlen des Zimmers von Rufus meiner Meinung nach auch nicht in Ordnung war.
Nur Chuck mag ich immer noch. :wub:

Couchgeflüster
30-04-2012, 21:26
ich mag am meisten nate :wub: :love: < schon seit stf1 aber ab stf3 und 4. am meisten
ist die stf6 eigentlich fix?
ich glaube, dass die stf5 bald zu ende geht im mai

Isiera
01-05-2012, 21:04
OMG :o :ko: Das Ende hätte ich nie im Leben erwartet :eek: Ich will sofort wissen, wie es weitergeht.

Ich glaub ab jetzt nenn ich Lola nur noch "Serena light" :clap:

Dan ist so ein Idiot :zeter: Aber Blair, Chuck, Nate, Serena und SL gemeinsam arbeiten/intrigieren zu sehen, war toll. Das war mal wieder so richtig altes, tolles Gossip Girl (auch wenn Serena erst doof war) :wub:

Und Dorota :anbet:

Couchgeflüster
01-05-2012, 21:24
bart ist gar nicht tot??
der ist ja in stf2 gestorben - dh das sie den tot sooo lange vorgetäuscht haben? --> wow :o

dorota fand ich echt witzig mit diana bei der massage :)

Mc-F
01-05-2012, 21:36
Das Ende hat mich auch seeehr überrascht...Ich glaube die ganze sache bringt noch viel schwung in die nächsten folgen

Isiera
08-05-2012, 22:04
Dans Frisur am Anfang :lol:

http://s7.directupload.net/images/120508/iklaelyp.jpg

Aber ich bin erstaunt, dass sie Barts "Wiederauferstehung" innerhalb einer Folge weitestgehend abgehandelt haben. Dachte das würde das Thema der letzten zwei Folgen werden.
Und Lily ist jetzt unfreiwillig Bigamistin :zahn:

Couchgeflüster
09-05-2012, 11:02
die haare von dan werden immer schlimmer :)
er sollte sich doch bitte mal davon befreien! -> bei den anderen staffeln hat er normale haare gehabt

die jz sehen aus wie ein vogelnest xD

Isiera
11-05-2012, 22:57
Gossip Girl wurde um eine finale, verkürzte 6. Staffel verlängert (http://tvline.com/2012/05/11/gossip-girl-renewed-season-6/)

Hoffentlich schaffen sie dann auch ein vernünftiges Ende.

Hewitt
12-05-2012, 05:10
Ich möchte das Jenny wiederkommt. :crap:

Isiera
12-05-2012, 13:00
Oh Gott, bitte nicht. Ich brauch weder Jenny noch Vanessa. Dafür würde ich mich ja freuen, wenn Carter auftauchen würde.

kookie
12-05-2012, 14:19
Oh Gott, bitte nicht. Ich brauch weder Jenny noch Vanessa. Dafür würde ich mich ja freuen, wenn Carter auftauchen würde.

Ohja! :hehe:

moschino
15-05-2012, 13:37
Hmmm...neuste Folge... Back to the Roots irgendwie.. :D.. Weiss nich wie ich das so finden soll.. Lilly geht zurück zu Barth? :o hättich nich erwartet...

Couchgeflüster
15-05-2012, 16:54
die szene wo s mit dan rummacht auf dem epfang hat mich sehr an den pilot erinnert wo nate mit s zusammen ___ ;)

apropo nate : :wub:

kookie
15-05-2012, 16:59
Hat mir alles garnicht gefallen.... Für'n Finale war's schon sehr lahm.

Isiera
15-05-2012, 22:13
Die vielen Anspielungen an den Piloten und andere ältere Folgen fand ich großartig. Und, dass Georgina am Ende auftauchte, auch (vor allem, weil sie dann wohl auch in der nächsten Staffel sein wird).

Bart :motz:WTF? :aggro: Der Axxx hat doch echt in den ganzen drei Jahren nix dazu gelernt, was seinen Sohn angeht :tkbeiss:

Das Ende von Lily/Rufus fand ich passend, die haben sich in der zweiten Hälfte ja extrem auseinander gelebt (btw. ob Scott noch jemals wieder erwähnt werden wird?). Aber ich hätte es besser gefunden, wenn Lily mal allein gelebt hätte (aber das kann sie wahrscheinlich gar nicht...)

Und ich bin froh, dass sich dieses Liebesdreieck zwischen Chuck/Blair/Dan scheinbar endgültig aufgelöst. Aber Serenas Rolle darin war einfach nur doof. Was zickt sie rum? Man liest halt nicht die Tagebücher der besten Freundin und vor allem speichert man sie nicht auf nem Laptop :ko: Zum Glück hat sie von Dan ne Abfuhr kassiert. Und die Drogen machen es möglich, dass eventuell Damien zurückkommt :clap:
(Was überhaupt die Tagebücher-Handlung angeht, fand ich Chucks Reaktion am besten: Seit dem ist so viel passiert, wen interessiert der alte Kram? Das war mal wirklich ne erwachsene Reaktion.)


Ich glaub/hoff ja nicht, dass Jenny noch mal auftaucht, aber als Eleanor zu Blair sagte "du musst eben einen passenden Designer finden" musste ich direkt an Jenny denken. Sie und Blair zusammen als Leitung von Waldorf Designs wäre ganz großes Drama :rotfl:

Und bin ich die einzige, die bei der Videoaufnahme von der Laptop klauenden Gossip Girl an Pretty Little Liars und A / Mona denken musste? :zahn:

Das mit Lola, Ivy (sind wir die immer noch nicht los >.<), dem Anwalt und Lolas Mutter hab ich nicht ganz kapiert :confused:

Für die nächste Staffel hoff ich, dass sie auch wirklich mehr auf Blair als Unternehmenschefin eingehen, die Seite von ihr würde mich am meisten interessieren.

Hewitt
16-05-2012, 09:36
Ist CW ein kleiner Sender? Oder warum verlängert man die Serie trotz schwachen Quoten?

Es war zwar die höchste Quote seit Februar. Aber gegen die Konkurrenz doch eher schwach.

Ich mag Gossip Girl. ABer jeden anderen Sender wäre die Serie bei diesen Quoten schon längst eingestellt.

CBS How I Met Your Mother 3.6/10 8.49
NBC America's Got Talent (8-10PM) -(Premiere) 3.6/10 10.30
ABC Dancing with the Stars (8-9:30PM) 2.6/7 15.60
FOX Bones (season finale) 1.9/5 7.07
CW Gossip Girl (season finale) 0.6/2 1.17

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/05/15/tv-ratings-monday-how-i-met-your-mother-hawaii-five-o-mike-molly-up-americas-got-talent-premieres-strong-the-bachelorette-down-from-last-years-debut/134117/

Isiera
16-05-2012, 12:39
Zum einen ist CW im Vergleich zu den anderen Networks ein sehr kleiner Sender mit grundsätzlich schwächeren Quoten. Es macht also wenig Sinn senderübergreifend zu vergleichen, sondern nur mit anderen CW-Serien.
Und zum anderen wurde sie nicht so richtig verlängert. Wurde ja von Anfang an gesagt, dass die neue Staffel die letzte sein wird und auch nur 13 oder so Folgen haben wird.

Und zu allerletzt, ist die Serie global recht erfolgreich, was ja auch bei der Entscheidung eine Rolle spielt.

ProFound
18-05-2012, 00:26
Also ich würde mich freuen, wenn Jenny, Eric und Vanessa zum Abschluss noch mal dabei wären... und am Ende MUSS einfach die Identität von Gossip Girl geklärt werden - das hab ich mir schon immer als Ende vorgestellt ;)