PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Big Brother Big Brother 2011 USA startet am 07.07.2011


Werbung

Seiten : [1] 2 3

Sherlock Holmes
26-05-2011, 16:37
:wink:

Für alle, denen das deutsche BB mittlerweile zu trashig, hier der Diskussionsthread zum US Big Brother. Mir ist die Lust am Deutschen BB spätestens seit Florians Einzug vergangen.
BB USA startet am 07.07. Hier die Homepage:

http://www.cbs.com/primetime/big_brother/

Auf ein schönes, spannendes, echtes BB.

lilaplanschkuh
26-05-2011, 21:21
Ich freu mich schon :trippel:

Malk
28-05-2011, 22:02
Freu mich auch.

Aus den USA kommt ja viel Mist, aber die reallity shows sind 20x so gut (BB, Survivor, Amazingrace) :ja:

plavovlasý
01-07-2011, 15:09
Freu mich auch.

Aus den USA kommt ja viel Mist, aber die reallity shows sind 20x so gut (BB, Survivor, Amazingrace) :ja:

amazing race guck ich nicht, aber survivor und big brother sind der hammer dort. ich kanns kaum noch erwarten.

die 8 neuen kandidaten wurden nun übrigens öffentlich gemacht. bisher find ich glaub ich kalia, porsche und dominic ganz gut. es kommen aber ja noch 3 dynamic duos zu. da hoffe ich mal dass rachel und brendon und jeff und jordan dabei sein werden.

Malk
02-07-2011, 09:42
Das mit den Dous taugt mir nicht.

Könnte langweilig werden wenn die sich alle zusammen tun. Naja, immerhin wirken die neuen 8 schon auf den ersten Blick besser als das was in Deutschland so bei BB mitmacht.

Hier gibts übrigends Interviews mit den 8 neuen Bewohnern

http://www.welovebigbrother.com/meet-the-big-brother-13-houseguests-on-welovebigbrother-com

megara
03-07-2011, 18:40
freu mich wie jedes jahr riesig!!!!
(auch wenn ich schon wieder vergessen hab auf welcher homepage man live mitlesen kann xD irgendwie vergess ich das jedes jahr.. weiß das zufällig wer? :))

:wub:

edit: hat sich erledigt habs gefunden xd

Boston
07-07-2011, 19:48
Tach auch :wink:

Hat USA immer noch das System: Nomi durch einen Bewohner und dem Rauswurf durch Abstimmung aller Bewohner?

Lachgas
07-07-2011, 20:53
kann man das in D sehen? ohne mit proxies rumzufummeln? (das krieg ich nämlich nicht hin)

Malk
08-07-2011, 09:51
Tach auch

Hat USA immer noch das System: Nomi durch einen Bewohner und dem Rauswurf durch Abstimmung aller Bewohner?

Ja, und...


kann man das in D sehen? ohne mit proxies rumzufummeln? (das krieg ich nämlich nicht hin)

Ja!

Wer mehr wissen will PN.

vollo
08-07-2011, 10:51
Die LS hat mir gefallen. Das Konzept mit den Couples würde hier nicht funktionieren. Hat man ja schon mit Sascha, Marcel und Kevin gesehen.

fa_student
08-07-2011, 14:31
So, ich habe gerade die Season Premiere angeguckt. Die Auswahl der Bewohner finde ich bis jetzt ziemlich gut, mal schauen was die nächste Zeit so bringt.
Mit den ehemaligen Bewohnern bin ich auch zufrieden, ich hatte schon befürchtet dass tatsächlich Jessie und Natalie dabei sind.
Und dass Rachel HOH gewonnen hat beweist mal wieder dass sie wirklich eine der stärksten Spielerinnen der letzten Jahre war. Auch wenn viele sie nicht mögen, das muss man ihr wirklich eingestehen.
Von den Donatos war ich zwar nie ein wirklicher Freund und ich kann auch den Kultstatus nicht nachvollziehen den vor allem Dick bei vielen Fans immer noch genießt, aber
laut diversen Internetforen hat Dick das Haus aus irgendwelchen undurchsichtigen Gründen schon wieder verlassen.
Der Twist gefällt mir auch nicht wirklich! Das mit den Couples gabs doch schon in Season 9 und es hat schon damals nicht funktioniert, genau wie mit den Highschool-Cliquen in Season 11.
Ich verstehe nicht warum die Macher es schon wieder mit so einem Twist probieren, so ein starkes Eingreifen ins Spielgeschehen empfinde ich eher als negativ.

Ach, nominiert sind übrigens
Porsche und Keith.
Falls das POV genutzt wird sind übrigens beide runter von der Nomiliste und ein anderes Paar wird nominiert. Das könnte vielleicht ganz spannend werden.

M(e)anInRed
08-07-2011, 15:13
Kann mir einer ne kleine Info bzgl der Uhrzeiten dort gebene?
Wo wird das gedreht? Wie viele Std. haben die Zeitunterschied zu uns? Wann ist da "Wecken". Wann genau (unserer Zeit) sind die Liveshows?

Danke
:anbet:

criens
08-07-2011, 17:52
Kann mir einer ne kleine Info bzgl der Uhrzeiten dort gebene?
Wo wird das gedreht? Wie viele Std. haben die Zeitunterschied zu uns? Wann ist da "Wecken". Wann genau (unserer Zeit) sind die Liveshows?

Danke
:anbet:


Zu den Ausstrahlungen im US-TV:


Die wöchentlichen CBS-Sendetermine sind:

donnerstags, 21.00 Uhr ET (Live Eviction Show)
sonntags, 20.00 Uhr ET (Zsf.)
mittwochs, 20.00 Uhr ET (Zsf.)

Bzgl. Zeitunterschied rechne jeweils sechs Stunden drauf....

Beim US-Sender Showtime soll es zudem jeweils nachts einen mehrstündigen Livestream geben ("Big Brother: After Dark").

M(e)anInRed
08-07-2011, 17:55
Edit: Doch wach?

Beaver
08-07-2011, 19:04
14.99 $ im Monat sind umgerechnet reichlich 10 Euro. Da sollte sich mal BB-Deutschland ein Beispiel nehmen. :d:

M(e)anInRed
08-07-2011, 19:06
Jetzt muss ich doch fragen. DIe pennen immer noch? Wie lange können die schlafen? Bis auf die Putzqueen, die seit 1 Std alles in der Küche putzt :)

Sherlock Holmes
08-07-2011, 19:09
Jetzt muss ich doch fragen. DIe pennen immer noch? Wie lange können die schlafen? Bis auf die Putzqueen, die seit 1 Std alles in der Küche putzt :)

das ist die erste nacht. da dürfen die das ;)

Sherlock Holmes
08-07-2011, 19:10
14.99 $ im Monat sind umgerechnet reichlich 10 Euro. Da sollte sich mal BB-Deutschland ein Beispiel nehmen. :d:

ich hab das staffelticket für 29,99 $ :freu:

M(e)anInRed
08-07-2011, 19:13
das ist die erste nacht. da dürfen die das ;)


Aber die sind Westküste und damit 9 Std zurück?? Oder Ostküste und es ist 14 Uhr???? :o

M(e)anInRed
08-07-2011, 19:16
Ahhh, Zeit aufzuwachen...womit noch die Frage bleibt wie spät es da ist

E: UNd copyright music wird ausgeblendet...mal ein Vorteil von BB Germany

Sherlock Holmes
08-07-2011, 19:17
Aber die sind Westküste und damit 9 Std zurück?? Oder Ostküste und es ist 14 Uhr???? :o

die sind westküste. bei denen ist 11:17 uhr :)

M(e)anInRed
08-07-2011, 19:19
die sind westküste. bei denen ist 11:17 uhr :)

Danke. Dachte ich mir fast. Alles andere wäre ja "BB-Germany-Extrem" Style. Also Luschenalarm deluxe.

Bis 11 Uhr schlafen ist ja noch ok.

Sherlock Holmes
08-07-2011, 19:20
Danke. Dachte ich mir fast. Alles andere wäre ja "BB-Germany-Extrem" Style. Also Luschenalarm deluxe.

Bis 11 Uhr schlafen ist ja noch ok.
zumal es die erste nacht war noch den schocks in der liveshow :rotfl:

plavovlasý
08-07-2011, 22:45
find die kandidatenauswahl super, auch was die ehemaligen angeht.
rachel kann man mögen oder nicht, aber die is eine wahnsinnig starke kandidatin, allein dass sie nun schon wieder hoh gewonnen hat.

dass dick gegangen ist finde ich schade. mag ihn zwar nicht besonders aber mir gefällt am amerikanischen bb besonders gut, dass da eigentlich nie freiwillige auszüge sind.

Lachgas
09-07-2011, 01:01
ich bin ja dezent neidisch, dass ihr offenbar nen livestream zum laufen kriegt ...

so ganz hab ich noch nicht durchblickt wie das nomi-/rauswahlprezedere abläuft ... aber ist ja auch mein 1. us versuch... :confused:

das bananenmatch gefiel mir aber ganz gut, nette idee für ein sicher nicht unanstrengendes match das auch noch siff bietet :)

und: ich war positiv überrascht von der einzugsshow - prägnantere einspieler als hier, 1h zum kofferpacken, auch die schlüsselübergabe find ich ne gute sache ... und 1 min um sich ein bett auszusuchen - kein nerviges bettentetris sondern gleich gezeigt "es gibt regeln und ihr haltet euch dran" durch sowas simples ... welch wohltat :)

Holgermat
09-07-2011, 01:07
ich bin ja dezent neidisch, dass ihr offenbar nen livestream zum laufen kriegt ...

so ganz hab ich noch nicht durchblickt wie das nomi-/rauswahlprezedere abläuft ... aber ist ja auch mein 1. us versuch... :confused:

das bananenmatch gefiel mir aber ganz gut, nette idee für ein sicher nicht unanstrengendes match das auch noch siff bietet :)

Der Sieger des HoH-Matches (hier beim Bananenmatch Rachel) nominiert in dieser Staffel eines der Pärchen zur Rauswahl.

In der PoV kämpft das Pärchen, welches nominiert ist, das Pärchen mit dem HoH sowie ein zufällig ausgewähltes Pärchen um die Macht eines Nomi-Veto. Man kann die Nominierung ändern und das bisher nominierte Pärchen schützen. Dann muss der HoH ein neues Nominiertenpärchen auswählen.

Dann tritt das Pärchen gegeneinander um den Auszug an. Die Bewohner (außer HoH und Nominierten) müssen einen Bewohner nennen, der rausfliegen soll. Der mit den meisten Stimmen fliegt, der andere ist bis zu den Top 10 geschützt.

Lachgas
09-07-2011, 01:41
ui danke :)
also der der pov gewinnt entscheidet ob die 1. HOH nomi so bleibt oder ob der sich nochmal gedanken machen muss? kann da auch der HOH selbst nochmal umswitchen? dann ist ja eigentlich egal wen er in der 1. nomi wählt ...
und es gibt jede woche ein pov match?
und die nomi ist nicht wie hier in der liveshow sondern schon deutlich früher ja?
die BW entscheiden wer geht? und die Zuschauer machen gar nix? rufen nicht für irgendwelche sinnlosen dinge an? :eek:

und das bedeutet auch man hat jede woche mind. 2 matches? 1x HOH und 1x POV? hm praktisch.

wozu ist dieser have not room? der sieht ja eher hässlich aus - aber was ist seine funktion? eine art strafzimmer? und wie entscheidet sich wer einzieht?
schade das scheint ja dieser hübsche mit der buchdeko gewesen zu sein ... gefiel mir ziemlich gut.

Sherlock Holmes
09-07-2011, 04:54
7,1 Millionen Zuschauer für die Premiere von Big Brother 13 :)

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=50687&p3=

Sherlock Holmes
09-07-2011, 04:58
ui danke :)
also der der pov gewinnt entscheidet ob die 1. HOH nomi so bleibt oder ob der sich nochmal gedanken machen muss? kann da auch der HOH selbst nochmal umswitchen? dann ist ja eigentlich egal wen er in der 1. nomi wählt ...
und es gibt jede woche ein pov match?
und die nomi ist nicht wie hier in der liveshow sondern schon deutlich früher ja?
die BW entscheiden wer geht? und die Zuschauer machen gar nix? rufen nicht für irgendwelche sinnlosen dinge an? :eek:

und das bedeutet auch man hat jede woche mind. 2 matches? 1x HOH und 1x POV? hm praktisch.

wozu ist dieser have not room? der sieht ja eher hässlich aus - aber was ist seine funktion? eine art strafzimmer? und wie entscheidet sich wer einzieht?
schade das scheint ja dieser hübsche mit der buchdeko gewesen zu sein ... gefiel mir ziemlich gut.

Richtig :)

nur leider werden die matches nicht im livestream gezeigt, sondern sind den liveshows vorenthalten.
in der regel haben die zuschauer rein gar nix zu entscheiden. es gibt zwar vereinzelte votings, aber das sind meinst banale dinge. auch hier unterscheidet sich bb usa extrem vom deutschen :)
auch ganz wichtig: julie chen, die moderatorin, ist seit staffel 1 dabei. also kein karussell wie bei uns. was mir an ihr so gefällt ist, dass sie sich nicht in den vordergrund spielt. und zuschauer sind im studio meist erst zum finale :)

Malk
09-07-2011, 11:42
Man muss dazu sagen das 3 mal pro Woche eine Show gezeigt wird. Den Livestream brauche ich persönlich nciht da die Zeitverschiebung sowieso 9 Std. beträgt.

ferrari301
09-07-2011, 14:01
wie kommt man denn an den L-Stream? Auf der Seite von CBS habe ich nichts gefunden.

Sherlock Holmes
09-07-2011, 14:15
wie kommt man denn an den L-Stream? Auf der Seite von CBS habe ich nichts gefunden.

der link fehlt auf der cbs seite:

https://superpass.real.com/signin?_f=

aber bitte dran denken dass ihr noch einen proxy server oder einen vpn anbieter braucht für die amerikanische ip adresse. mit der deutschen startet der stream nicht.

ferrari301
09-07-2011, 19:06
der link fehlt auf der cbs seite:

https://superpass.real.com/signin?_f=

aber bitte dran denken dass ihr noch einen proxy server oder einen vpn anbieter braucht für die amerikanische ip adresse. mit der deutschen startet der stream nicht.

Danke, Ich benutze Hotspot Shield. Trotz amerik. IP der Link funktioniert nicht. CBS mit Video funktioniert. Vielleicht fehlt noch was am Link.

Lachgas
09-07-2011, 23:22
mit hotspot hatte ich das mal versucht um solitary zu sehen ... ich war zu doof dafür :( eigentlich alles so gemacht wie man sollte und nix ging...

lilaplanschkuh
10-07-2011, 00:39
Ich find den Staffelstart Spitze. Wobei ich zugeben muss, dass mir die alten Bewohner besser gefallen als die neuen.

Ich hätte so gerne Enzo zurückgehabt. Lieber als Jordan (diese Stimme :rotauge: ) oder Rachel (diese Lache :rotauge: ) wobei es bei Rachel wenigstens Spass macht, sie zu "hassen". Jordan ist einfach nur doof wie Stroh, anstrengend, langweilig mit einer furchtbaren Stimme...

cornerback
10-07-2011, 02:47
also wen es interessiert...dick hat wohl aus persönlichen gründen das haus verlassen. soweit ich das jetzt mitbekommen hab, ist danielle erstmal nen paar wochen sicher. es gibt wohl gerüchte, dass dick aber zurückkommt, wenn er das erledigt hat.... porsche und keith sind nominiert. veto haben brachel.

zuletzt gabs ne mega aufregung um keith, lawon, porsche. sieht für mich jetzt im moment aber so aus, als ob keith die schlechtesten karten hat.

ansonsten wesentlich besser anzusehende weibliche BW als bei unserer staffel.:smoke::zahn:

Sherlock Holmes
10-07-2011, 05:39
Danke, Ich benutze Hotspot Shield. Trotz amerik. IP der Link funktioniert nicht. CBS mit Video funktioniert. Vielleicht fehlt noch was am Link.

es kann gut sein das hotspot shield zu langsam ist oder cbs.com oder real.com den einsatz merkt. wer bb live sehen will, muss halt zahlen :)

Sherlock Holmes
10-07-2011, 05:41
also wen es interessiert...dick hat wohl aus persönlichen gründen das haus verlassen. soweit ich das jetzt mitbekommen hab, ist danielle erstmal nen paar wochen sicher. es gibt wohl gerüchte, dass dick aber zurückkommt, wenn er das erledigt hat.... porsche und keith sind nominiert. veto haben brachel.

zuletzt gabs ne mega aufregung um keith, lawon, porsche. sieht für mich jetzt im moment aber so aus, als ob keith die schlechtesten karten hat.

ansonsten wesentlich besser anzusehende weibliche BW als bei unserer staffel.:smoke::zahn:

was ja nicht besonders schwer fallen dürfte :zahn: mir gefällt cassi am besten muss ich sagen :wub:
was dick angeht: wenn ich ins bb haus gehe kläre ich VORHER persönlich alles ab. der war doch bei bb 8 dabei. der müsste doch wissen, wies geht :rolleyes:

Malk
10-07-2011, 08:54
Könntet ihr bitte Dinge die noch nicht zu sehen waren in Spoiler-Tags besprechen?! Wäre echt nett...

Ingo78
10-07-2011, 09:34
«Big Brother» startet erfolgreich


Am Donnerstagabend startete die 13. Edition der Reality «Big Brother» in den Vereinigten Staaten. CBS konnte damit ab 21 Uhr 7,71 Millionen Zuschauer sowie acht Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen einholen und holte damit gleichzeitig den Tagessieg. Der Staffelstart lief sogar minimal besser als vor einem Jahr.Quotenmeter.de

Davon können wir, in Deutschland, nur träumen!

M(e)anInRed
10-07-2011, 10:31
Man muss dazu sagen das 3 mal pro Woche eine Show gezeigt wird. Den Livestream brauche ich persönlich nciht da die Zeitverschiebung sowieso 9 Std. beträgt.

D.h. es gibt gar keine täglichen Zusammenfassungen?

Malk
10-07-2011, 12:05
D.h. es gibt gar keine täglichen Zusammenfassungen?

Nein nur den Livestream und 3 Shows die woche

lilaplanschkuh
10-07-2011, 13:11
Könntet ihr bitte Dinge die noch nicht zu sehen waren in Spoiler-Tags besprechen?! Wäre echt nett...

Fände ich auch nett. :ja:

Urkunde
10-07-2011, 16:30
Wisst ihr, ob es zu den 43-minütigen Sendungen auch engl. Subtitles gibt. Wäre nett, wenn mir jemand aushelfen könnte. :zahn:

plavovlasý
10-07-2011, 23:39
ich wollte später eigentlich die nominierung schauen, aber jetzt bin ich einfach zu müde :gähn: dann eben morgen :)

Sherlock Holmes
11-07-2011, 04:01
Wisst ihr, ob es zu den 43-minütigen Sendungen auch engl. Subtitles gibt. Wäre nett, wenn mir jemand aushelfen könnte. :zahn:

soweit ich weiß, nein.

Urkunde
11-07-2011, 14:54
soweit ich weiß, nein.

Okay, in der letzten Staffel gab es nämlich UT. :nixweiss:

BVG-Man
11-07-2011, 16:27
Okay, in der letzten Staffel gab es nämlich UT. :nixweiss:
Googlen hilft. ;)

http://www.tvsubs.net/tvshow-648-13.html

ZackMallory
11-07-2011, 23:55
Habe alle USA-BB Staffeln auf DVD. (Season 10 ist definitiv meine leiblings und die 12.)

Schade das Mister Jesse nicht wieder da ist. Wie Konnte man bloß Rachel (mit ihrer fürchtrerlichen Lache) und Brendan zurück holen ? Ich hätte lieber Team Dan/Memphis back gehabt. Dan und Memphis hätten es eh wieder geschafft bis ins Finale ! (Und ich denke die von BB wussten das und haben die Exclusive-Gamer mit allen Tricks ausgestatteten Dan und Memphis deshalb nicht zurück geholt) Keith ist doch auch Religiös. Das wäre doch Unterhaltung Pur mit Dan ;) ^^

Die neuen Cast-Member sind langweillig, bis auf Dominic und Keith.

Oha wie doof Rachel ist. Nominiert sie doch tatsächlich Porsche,die eigentlich alle Voten will für sie und die anderen 5 Veteranen. Das war ein taktischer Fehler. Auch wenn Keith der Target ist, glaube ich, das Porsche versucht sich bei den Newbies einzuschleimen

Ich denke auch das Rachel,Dick und co jetzt versuchen Porsche davon zu Überzeugen,das Keith der Target ist und sie ihn raushaben wollen

Dominic wird mir immer sympathischer. Er versucht ein auf Hayden (Season 12) und Dan/Memphis (Season 10) zu machen.

The Regulators LOL Renegades und nun regulators. Oh Nice

Julie Cheng liegt falsch. Es ist nicht die 1.Staffel mit Pärchen. In Season 9 gab es so etwas auch schon mal

Also Jordan und Jeff spielen das Season 11 Game: Ruhig zurück lehnen und die anderen Kämpfen lassen und am Ende zuschlagen

Shelly und Jeff+Jordan bilden bestimmt auch ne Alliance

Schade das es keinen Maulwurf mehr gibt im Haus ;)

Juan28
12-07-2011, 00:11
Habe alle USA-BB Staffeln auf DVD. (Season 10 ist definitiv meine leiblings und die 12.)

Schade das Mister Jesse nicht wieder da ist. Wie Konnte man bloß Rachel (mit ihrer fürchtrerlichen Lache) und Brendan zurück holen ? Ich hätte lieber Team Dan/Memphis back gehabt. Dan und Memphis hätten es eh wieder geschafft bis ins Finale ! (Und ich denke die von BB wussten das und haben die Exclusive-Gamer mit allen Tricks ausgestatteten Dan und Memphis deshalb nicht zurück geholt) Keith ist doch auch Religiös. Das wäre doch Unterhaltung Pur mit Dan ;) ^^

Die neuen Cast-Member sind langweillig, bis auf Dominic und Keith.

Oha wie doof Rachel ist. Nominiert sie doch tatsächlich Porsche,die eigentlich alle Voten will für sie und die anderen 5 Veteranen. Das war ein taktischer Fehler. Auch wenn Keith der Target ist, glaube ich, das Porsche versucht sich bei den Newbies einzuschleimen

Ich denke auch das Rachel,Dick und co jetzt versuchen Porsche davon zu Überzeugen,das Keith der Target ist und sie ihn raushaben wollen

Dominic wird mir immer sympathischer. Er versucht ein auf Hayden (Season 12) und Dan/Memphis (Season 10) zu machen.

The Regulators LOL Renegades und nun regulators. Oh Nice

Julie Cheng liegt falsch. Es ist nicht die 1.Staffel mit Pärchen. In Season 9 gab es so etwas auch schon mal

Also Jordan und Jeff spielen das Season 11 Game: Ruhig zurück lehnen und die anderen Kämpfen lassen und am Ende zuschlagen

Shelly und Jeff+Jordan bilden bestimmt auch ne Alliance

Der Twist ist doch cool, bringt ne Menge Action. Die Veterans haben definitiv die besten Chancen, dass die nächsten Competitions gewonnen werden können.

Allein deshalb sollte, bitte schön, allen Newbies im Haus klar sein, wie wichtig Absprachen und Taktik sein werden. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

Eigtl fehlen nur noch Will & Mike Boogie... Dann wäre alles "perfekt" ;)


(PS: Es wird auch super spannend zu sehen sein, welches Veteran-Duo zuerst aus der Deckung kommt und nen Move macht :) Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Brachel & Dick/Daniel lange miteinander auskommen.)

Juan28
12-07-2011, 00:33
Soooo sorry, aber soooo geil:

[u]tube.com/watch?v=rs26h56R_wo&feature=related

Urkunde
12-07-2011, 00:44
Googlen hilft. ;)

http://www.tvsubs.net/tvshow-648-13.html

Ich danke dir , aber die Seite habe ich wirklich nicht durchs Googlen gefunden. :clap::knuddel:

ramirezz
12-07-2011, 00:44
für janelle hätten sie nen partner suchen sollen! die hätte ich gerne wieder gesehen!

Glenn
12-07-2011, 00:59
Ich habe ja bisher ausschließlich das deutsche Big Brother gesehen. Nach einigen positiven Kritiken der US-Version habe ich mir jetzt mal den Start der 13. Staffel angeschaut. Vorneweg: Es ist ein völlig anderes Format, und man muss sich erstmal mit den abweichenden Regeln vertraut machen. So ganz weiß ich auch noch nicht, was ich davon halten soll.

Positiv ist schonmal auf den ersten Blick die Mischung der Bewohner. Die Altersspanne ist größer und die Bewohner haben Berufe wie Human Resources Manager oder Outdoors Industry Exec. Sympathisch ist auch, dass es keinen "Big Brother" aus dem Off gibt, und stattdessen die Moderatorin (per Bildschirm) direkt mit den Bewohnern spricht und ohne langes Zeitschinden erklärt, was Sache ist. Vermutlich werden auch die Auszugsverkündungen nicht wie bei uns zur großen Show gemacht und ewig lange herausgezögert.

Mich stört allerdings, dass es wohl pro Woche nur drei 45-minütige Sendungen gibt, die dann das Wichtigste der vergangenen Tage zusammenfassen. Da kann man natürlich leichter ohne Längen Action, Zank und Zoff zeigen als in einer täglichen TZF. Die Bewohner wirken auf mich auch ziemlich aufgesetzt und nicht authentisch. Da versucht jeder ständig, einen coolen Spruch zu bringen... Das Regelwerk besagt auch, dass die gesamte Nominierungs- und Auszugsthematik allein durch die Bewohner beeinflusst wird, die also taktisch handeln müssen. Der wöchentlich per Match bestimmte "Head of Household" darf als Einziger zwei Bewohner auf die Liste setzen. In den nächsten Tagen haben die zwei Nominierten dann Zeit, um die anderen Bewohner davon zu überzeugen, dass sie unbedingt bleiben sollen. Am Auszugstag geht dann jeder der anderen Bewohner ins Sprechzimmer und nennt (ohne Begründung) denjenigen Nominierten, der gehen soll. Wer die meisten Stimmen bekommt, fliegt dann und muss innerhalb von einer Minute das Haus verlassen. Die Zuschauer sind in der US-Version von Big Brother überhaupt nicht daran beteiligt, wer gehen oder bleiben soll, was mich schon stört. Und irgendwie brauche ich eine mehrstündige Liveshow.

Ich habe gerade die zweite Zusammenfassung gesehen und fand es eher ernüchternd. Es war nicht wirklich das, was ich unter Big Brother verstehe. Alle Bewohner sehen sich als Gegner und es geht die ganze Zeit nur darum, irgendwelche Allianzen zu bilden und sich gegenseitig durch Lügen auszustechen. Find ich voll albern, dass die sich nach diesen paar Tagen schon völlig grundlos in Grüppchen bilden, anstatt sich erstmal kennen zu lernen. Das Verhalten wirkt auf mich ziemlich unmenschlich und total aufgesetzt.

BVG-Man
12-07-2011, 02:51
Ich habe ja bisher ausschließlich das deutsche Big Brother gesehen. Nach einigen positiven Kritiken der US-Version habe ich mir jetzt mal den Start der 13. Staffel angeschaut. Vorneweg: Es ist ein völlig anderes Format, und man muss sich erstmal mit den abweichenden Regeln vertraut machen. So ganz weiß ich auch noch nicht, was ich davon halten soll.

Positiv ist schonmal auf den ersten Blick die Mischung der Bewohner. Die Altersspanne ist größer und die Bewohner haben Berufe wie Human Resources Manager oder Outdoors Industry Exec. Sympathisch ist auch, dass es keinen "Big Brother" aus dem Off gibt, und stattdessen die Moderatorin (per Bildschirm) direkt mit den Bewohnern spricht und ohne langes Zeitschinden erklärt, was Sache ist. Vermutlich werden auch die Auszugsverkündungen nicht wie bei uns zur großen Show gemacht und ewig lange herausgezögert.

Mich stört allerdings, dass es wohl pro Woche nur drei 45-minütige Sendungen gibt, die dann das Wichtigste der vergangenen Tage zusammenfassen. Da kann man natürlich leichter ohne Längen Action, Zank und Zoff zeigen als in einer täglichen TZF. Die Bewohner wirken auf mich auch ziemlich aufgesetzt und nicht authentisch. Da versucht jeder ständig, einen coolen Spruch zu bringen... Das Regelwerk besagt auch, dass die gesamte Nominierungs- und Auszugsthematik allein durch die Bewohner beeinflusst wird, die also taktisch handeln müssen. Der wöchentlich per Match bestimmte "Head of Household" darf als Einziger zwei Bewohner auf die Liste setzen. In den nächsten Tagen haben die zwei Nominierten dann Zeit, um die anderen Bewohner davon zu überzeugen, dass sie unbedingt bleiben sollen. Am Auszugstag geht dann jeder der anderen Bewohner ins Sprechzimmer und nennt (ohne Begründung) denjenigen Nominierten, der gehen soll. Wer die meisten Stimmen bekommt, fliegt dann und muss innerhalb von einer Minute das Haus verlassen. Die Zuschauer sind in der US-Version von Big Brother überhaupt nicht daran beteiligt, wer gehen oder bleiben soll, was mich schon stört. Und irgendwie brauche ich eine mehrstündige Liveshow.

Ich habe gerade die zweite Zusammenfassung gesehen und fand es eher ernüchternd. Es war nicht wirklich das, was ich unter Big Brother verstehe. Alle Bewohner sehen sich als Gegner und es geht die ganze Zeit nur darum, irgendwelche Allianzen zu bilden und sich gegenseitig durch Lügen auszustechen. Find ich voll albern, dass die sich nach diesen paar Tagen schon völlig grundlos in Grüppchen bilden, anstatt sich erstmal kennen zu lernen. Das Verhalten wirkt auf mich ziemlich unmenschlich und total aufgesetzt.
Ich find's deshalb interessant, weil die sich nicht um die Außenwirkung kümmern müssen. Die können im Haus Intrigen schmieden und "Doppelagenten" sein, ohne dass sie befürchten müssen, dafür eins vom Zuschauer auf den Deckel zu kriegen.

Ich möchte das deutsche BB nicht missen, aber als Ergänzung und Abwechslung ist das US-BB für mich durchaus interessant. Es hat eine komplett andere Dynamik. :ja:

Malk
12-07-2011, 08:16
Ich finde es gerade deshalb so gut, weil dort eben Strategien entwickelt werden. Die deutsche Version ist für mich pure langeweile. In Deutschland werden die Kandidaten bloss gestellt für einen lacher vom Zuschauer, und Duschszenen sind das wichtigste.. Das ist in der US-Version zum Glück nicht so.

Die Zuschauer haben zum Glück nur kleinen Einfluss, ein Klaus hätte dort keine Chance, was ich für absolut Positiv halte.

Ich finde das Format einfach auch deshalb so viel besser als in D, weil man wirklich eine "competition" hat, in deutschland schleimen sich alle zu mit "wir haben ja alle so lieb", das wirkt auf mich viel aufgesetzter.

plavovlasý
12-07-2011, 17:48
Ich finde es gerade deshalb so gut, weil dort eben Strategien entwickelt werden. Die deutsche Version ist für mich pure langeweile. In Deutschland werden die Kandidaten bloss gestellt für einen lacher vom Zuschauer, und Duschszenen sind das wichtigste.. Das ist in der US-Version zum Glück nicht so.

Die Zuschauer haben zum Glück nur kleinen Einfluss, ein Klaus hätte dort keine Chance, was ich für absolut Positiv halte.

Ich finde das Format einfach auch deshalb so viel besser als in D, weil man wirklich eine "competition" hat, in deutschland schleimen sich alle zu mit "wir haben ja alle so lieb", das wirkt auf mich viel aufgesetzter.

:d: genauso sehe ich das auch.

ich finde dieses taktische big brother viel interessanter. man muss wirklich gut spielen um zu gewinnen.
in deutschland versuchen sie doch möglichst NICHTS zu machen, damit sie ja bei den zuschauern nicht in ungnade fallen. in der us version ist es völlig egal was der zuschauer denkt. wenn ein bewohner das spiel beherrscht kommt er weit, egal ob die zuschauer ihn mögen oder nicht.
dadurch, dass sie sich nicht um ihre aussenwirkung kümmern müssen, können sie sich viel mehr aufs spiel konzentrieren.

allerdings bin ich noch nicht wirklich fan von dem twist dieses jahr mit den pärchen. ein normales bb hätte mir wahrscheinlich besser gefallen. aber mal gucken, vielleicht begeistert mich das konzept ja noch. und spätestens wenn sie noch zu zehnt sind, gehts ja eh normal weiter :)

ZackMallory
12-07-2011, 20:20
Jaja als ob bei RTL 2 wirklich 'DER ZUSCHAUER' entscheidet *rolleyes*

Finde das sehr gut geregelt, dass die das unter sich ausmachen müssen so gesehen und bei BB USA ist es das was es von Anfang an sein sollte: EIN GAME und keine Pseudo-Daily Soap wie bei BB Germany

gucke gerad den Livestream und bin entteuscht das nicht die Renegades wieder dabei sind *schnief* Dan und Memphis - Renegades Bit...es xD

Den einzigen den ich den Sieg göhnne ist Jeff im Moment (Aber nur weil Jordan schon 1x mal gewonnen hat ;) )

Dominic könnte noch ein gefährlicher Player werden

Ich kann die Meinung nicht vertreten von einigen Vorrednern,das Rachel eine der BESTEN Spielerinnen sein soll nur weil sie HoH gewonnen hat. Saaay what ????? Rachel hat nur gewonnen, weil sie ein Deal mit Danielle gemacht hat,ansonsten hätte Danielle gewonnen und wäre HoH geworden.

ZackMallory
12-07-2011, 20:26
Der Twist ist doch cool, bringt ne Menge Action. Die Veterans haben definitiv die besten Chancen, dass die nächsten Competitions gewonnen werden können.

Allein deshalb sollte, bitte schön, allen Newbies im Haus klar sein, wie wichtig Absprachen und Taktik sein werden. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

Eigtl fehlen nur noch Will & Mike Boogie... Dann wäre alles "perfekt" ;)


(PS: Es wird auch super spannend zu sehen sein, welches Veteran-Duo zuerst aus der Deckung kommt und nen Move macht :) Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Brachel & Dick/Daniel lange miteinander auskommen.)

Mike Boogie oha :o :D Will lieber die Renegades zurpck :anbet: Taktisch das Beste aus 13 Seasons :D

Der Twist ist ja auch cool. Fand letztes Jahr mit dem Maulwurf war auch eins der geilsten Dinger. Leider hat mir Reagan nicht so gut gefallen (Das hätte auch Anonym bleiben sollen)

Danielle spielt jetzt eh nur noch und tut auf Freund mit Rachel,bis sie selbst HoH sein wird. Denn man merkt,das sie Rachel nicht leiden kann.

Jeff und Jordan machen es sich bequem und genießen den Krieg und chillen einfach miteinander :D ;)

Rachel ist die 1. mit Brendan welche ein Move macht und ich hoffe sie scheitert,. Die Frau ist Furchtbar :fürcht:

cornerback
12-07-2011, 21:06
Mike Boogie oha :o :D Will lieber die Renegades zurpck :anbet: Taktisch das Beste aus 13 Seasons :D

Der Twist ist ja auch cool. Fand letztes Jahr mit dem Maulwurf war auch eins der geilsten Dinger. Leider hat mir Reagan nicht so gut gefallen (Das hätte auch Anonym bleiben sollen)

Danielle spielt jetzt eh nur noch und tut auf Freund mit Rachel,bis sie selbst HoH sein wird. Denn man merkt,das sie Rachel nicht leiden kann.

Jeff und Jordan machen es sich bequem und genießen den Krieg und chillen einfach miteinander :D ;)

Rachel ist die 1. mit Brendan welche ein Move macht und ich hoffe sie scheitert,. Die Frau ist Furchtbar :fürcht:

danielle kann ja erstmal 3 wochen nicht HOH werden...und ich glaube die vets halten schon länger zusammen. weils sie es auch müssen.

jeff und jordan bekommen dann probleme, wenn beim nächsten HOH irgendein neuer gewinnt, da sie als größte bedrohung gesehen werden.

und ich finde es sehr gut das brenchel wieder drin sind. klar die lache, das nerven....aber es bringt halt auch action und unterhaltung.

von den neuen haben cassi und dom das größte potential mMn. aber cassi muss schon aufpassen. wenn die vets nochmal gewinnen, wird sie draufstehen....

Lachgas
12-07-2011, 21:16
ich beschäftige mich dieses Jahr erstmalig mit BB US und ich muss sagen die Tatsache dass die Zuschauer so komplett außen vor bleiben find ich ziemlich gut - das würd ich hier auch gern sehen, dann würde auch endlich dieses "woohooo schiebung, beschiss" gejammer aufhören.

Etwas doof finde ich es mittlerweile tatsächlich das es nur 3 shows/woche gibt...

Malk
14-07-2011, 09:36
Spoiler zur Show von gestern:

Schade das Dick raus musste, fand ihn am besten von den alten Kandidaten. :(

Der Brandon ist so eine hohlbirne... naja genau wie seine Freundin halt, schade das die ihn aufgehalten haben auszurasten.

Hoffe jetzt das Porsche fliegt, aber Keith versaut es sich ja mit den anderen selbst. :maso:

BVG-Man
15-07-2011, 03:03
Spoiler für die Rauswahl-Folge:

Keith rausgewählt und Jordan(sic!) neuer HOH. Wenn die "Newbies" jetzt nicht zusammenhalten, sieht's schlecht für sie aus. :crap:

plavovlasý
15-07-2011, 10:19
Spoiler für die Rauswahl-Folge:

Keith rausgewählt und Jordan(sic!) neuer HOH. Wenn die "Newbies" jetzt nicht zusammenhalten, sieht's schlecht für sie aus. :crap:

find ich schade :( ich habe angst dass es dann diese woche cassi oder dominic erwischt. mit keith rauswahl allerdings bin ich zufrieden.
achja: adam und shelly gehen mir irgendwie beide auf die nerven.

Juan28
15-07-2011, 11:20
find ich schade :( ich habe angst dass es dann diese woche cassi oder dominic erwischt. mit keith rauswahl allerdings bin ich zufrieden.
achja: adam und shelly gehen mir irgendwie beide auf die nerven.

Ich tippe, dass es Adam & Dominic erwischen wird. Schließlich sollten die beiden das "stärkste" Duo sein. Somit wäre schon mal einer weg. Zumal Adam sich nicht den "Adam's-Angels" anschließen wollte.

Lachgas
15-07-2011, 11:33
find ich schade :( ich habe angst dass es dann diese woche cassi oder dominic erwischt. mit keith rauswahl allerdings bin ich zufrieden.
achja: adam und shelly gehen mir irgendwie beide auf die nerven.

wenn sie bei ihrem plan bleiben dann wohl dominic. denn lt evil dicks twitter war der plan als nächstes adam/dominic zu nominieren und damit wäre cassie ja raus aus der nummer

ramirezz
15-07-2011, 12:50
logisch wäre es wenn entweder cassi/shelly oder lawon/kalia nominiert werden und da ist ja schon klar wer den golden key bekommt durch kooperation...

plavovlasý
15-07-2011, 15:54
Ich tippe, dass es Adam & Dominic erwischen wird. Schließlich sollten die beiden das "stärkste" Duo sein. Somit wäre schon mal einer weg. Zumal Adam sich nicht den "Adam's-Angels" anschließen wollte.

stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. darauf hoffe ich nun einfach mal. dann hätte dominic den golden key und adam wäre weg. die aussicht gefällt mir.



wenn sie bei ihrem plan bleiben dann wohl dominic. denn lt evil dicks twitter war der plan als nächstes adam/dominic zu nominieren und damit wäre cassie ja raus aus der nummer

ich denke dass evel dicks aussage schon richtig ist, aber als das ausgemacht war, ist ihnen adam auch noch nicht in den rücken gefallen. er ist raus und die big brother welt dreht sich rasant weiter.

Malk
15-07-2011, 16:16
Ich hoffe nicht das Adam rausfliegt. Kann eher auf das arrogante Muttersöhnchen Dominic verzichten.

Ausserdem will ich nciht das die alten Kandidaten soviel übermacht haben, mag die Pärchen nicht.

ZackMallory
15-07-2011, 16:36
Ich würd lachen wenn Jeff und Jordan gewinnen (Ja ich weiß,nur einer gewinnen. Aber ich denke da sich alle so auf die anderen versteifen,könnten beide es ins Finale schaffen. )

Jeff und Jordan chillen den ganzen Tag nur rum im Haus,setzen sich einfach mit in den HoH raum und sagen so gut wie nichts (Außer Jeff gelegentlich) und schauen sich das Spektakel an

Beide sind so unaufällig wie in Staffel 11 und spielen das gleiche Spiel again

lilaplanschkuh
15-07-2011, 20:57
Ich würd lachen wenn Jeff und Jordan gewinnen (Ja ich weiß,nur einer gewinnen. Aber ich denke da sich alle so auf die anderen versteifen,könnten beide es ins Finale schaffen. )

Jeff und Jordan chillen den ganzen Tag nur rum im Haus,setzen sich einfach mit in den HoH raum und sagen so gut wie nichts (Außer Jeff gelegentlich) und schauen sich das Spektakel an

Beide sind so unaufällig wie in Staffel 11 und spielen das gleiche Spiel again
Ich will das nicht. Ich kann Jordan nicht ab. Die ist einfach so dumm, dass es kracht und in Kombination mit ihrer furchtbaren Stimme geht sie mir auf die Nerven. Selbst ein Sieg von Rachel :rotauge: würde ich besser finden.

Und Dominic gefällt mir. Der kann glaube ich auch anders...

ZackMallory
16-07-2011, 08:26
Ich will das nicht. Ich kann Jordan nicht ab. Die ist einfach so dumm, dass es kracht und in Kombination mit ihrer furchtbaren Stimme geht sie mir auf die Nerven. Selbst ein Sieg von Rachel :rotauge: würde ich besser finden.

Und Dominic gefällt mir. Der kann glaube ich auch anders...

Im Moment würde ich noch keinem den Sieg göhnen. Also da Jordan schon 1x mal gewonnen hat, würde ich sie nicht noch mal gewinnen sehen wollen.

Jeff naja okay, der fällt mit seiner Taktik des Spiels bestimmt eh wieder auf die Nase

Dominic ist ganz gut ja und Daniele würde ich gern gewinnen sehen

Also wenn ich HoH wäre,hätte ich eh schon 1 den ich als 1.rauskanten würde: Adam. Den kann ich ja mal gar nicht ab

Ingo78
16-07-2011, 17:56
Danach folgte erst die neueste Showausgabe von «Big Brother» mit soliden 6,48 Millionen Zuschauern und sieben Prozent Marktanteil.
Quotenmeter.de / US Quoten Update

lilaplanschkuh
16-07-2011, 21:17
Im Moment würde ich noch keinem den Sieg göhnen. Also da Jordan schon 1x mal gewonnen hat, würde ich sie nicht noch mal gewinnen sehen wollen.

Jeff naja okay, der fällt mit seiner Taktik des Spiels bestimmt eh wieder auf die Nase

Dominic ist ganz gut ja und Daniele würde ich gern gewinnen sehen

Also wenn ich HoH wäre,hätte ich eh schon 1 den ich als 1.rauskanten würde: Adam. Den kann ich ja mal gar nicht ab
Naja, die alten Bewohner "kennt" man halt schon. Deshalb weiss ich schon wem ich den Gewinn NICHT gönne. Jeff hätte ich den Gewinn schon letztes Mal gegönnt, wenn er sich nicht mit Jordan angefreundet hätte. Aber besser er als Jordan zweimal.

Von den Neuen nervt mich Shelly am Meisten. Die ist einfach so künstlich und hat dermaßen Angst rauszufliegen.

Adam stört mich nicht so sehr. Ich weiss leider nicht die Namen nicht, aber das Paar mit der schwarzen pummeligen Frau und dem schwarzen Lockenkopf finde ich am Schlimmsten. Die würde ich auf die Liste setzten oder eben Shelly.

cornerback
17-07-2011, 00:56
jetzt brennt die hütte da. dom und adam haben grad POV gewonnen. währendessen muss es wohl richtig gekracht haben zwischen den vets (brenchel und JJ). jetzt ist die frage, ob jordan brenchel als replacement zum abschuss frei gibt. oder ob der ursprüngliche plan greift, jetzt cassi raus zu schmeissen. was aus attraktivitätsgründen wirklich schde wäre.:D

koldir
17-07-2011, 08:43
@Papapowers41: Wer suchet, der findet sicher. Hier wirst du unter Garantie nicht fündig. Und nun unterlaß bitte weitere Fragen in diese Richtung. Ich hab den Driss nicht aus reiner Langeweile gelöscht!

Bijou
17-07-2011, 16:35
Ich finde es gerade deshalb so gut, weil dort eben Strategien entwickelt werden. Die deutsche Version ist für mich pure langeweile. In Deutschland werden die Kandidaten bloss gestellt für einen lacher vom Zuschauer, und Duschszenen sind das wichtigste.. Das ist in der US-Version zum Glück nicht so.

Die Zuschauer haben zum Glück nur kleinen Einfluss, ein Klaus hätte dort keine Chance, was ich für absolut Positiv halte.

Ich finde das Format einfach auch deshalb so viel besser als in D, weil man wirklich eine "competition" hat, in deutschland schleimen sich alle zu mit "wir haben ja alle so lieb", das wirkt auf mich viel aufgesetzter.


Sehe ich genau so. Im direkten Vergleich ist das deutsche BB einfach nur öde und schlecht. Ein Haufen einfältiger Hohlbirnen, die ihre Zeit absitzen. Die Idee von BB (Spiel/Wettbewerb/Strategie) ist völlig abhanden gekommen (oder war noch nie da?). In der US Version sehen die Teilnehmer es sehr viel mehr als Spiel bei dem man gewinnen oder eben verlieren kann und nicht als Urlaubsersatz bei dem man am Ende evtl. etwas gewonnen hat.

Das Deutsche ist für mich inzwischen so gut wie unguckbar geworden. Leider :(

Sehr auffällig auch der Enthusiasmus der Teilnehmer für das Spiel. Aber das wahrscheinlich auch eine Mentalitätsfrage :helga:

Rubber
17-07-2011, 23:08
Aktueller Stand
Jordan HoH. Adam und Dominic nominiert.
Neue PoV Adam und Dominic.
Plan B von Jordan:
Cassi und Shelly kommen auf die Liste.

plavovlasý
20-07-2011, 20:57
Aktueller Stand
Jordan HoH. Adam und Dominic nominiert.
Neue PoV Adam und Dominic.
Plan B von Jordan:
Cassi und Shelly kommen auf die Liste.

sehr schade, hoffe es trifft die nummer 2, aber ich befürchte es wird nummer 1 treffen :(

lilaplanschkuh
21-07-2011, 00:03
Irgendwie finde ich das mit die Staffel doof. Nicht mal wegen der Leute, aber wegen der Alten geht es nur um das in die Hosen machen, wegen der alten Bewohner und so. Ich find das doof. :helga:

BVG-Man
22-07-2011, 02:12
Irgendwie finde ich das mit die Staffel doof. Nicht mal wegen der Leute, aber wegen der Alten geht es nur um das in die Hosen machen, wegen der alten Bewohner und so. Ich find das doof. :helga:
Wie du weißt, kenne ich bisher nur die Jordan&Jeff-Staffel. Und aus der Sicht ist die aktuelle ganz OK. Aber ich kann mir vorstellen, dass es wirklich schon bessere gab. :ja:

cornerback
22-07-2011, 03:01
eviction show und HOH grad gelaufen.

:mauer::motz::mauer: cassi out, rachel won HOH. good bye adam or lawon.

lilaplanschkuh
22-07-2011, 10:57
Wie du weißt, kenne ich bisher nur die Jordan&Jeff-Staffel. Und aus der Sicht ist die aktuelle ganz OK. Aber ich kann mir vorstellen, dass es wirklich schon bessere gab. :ja:

Die Staffel an sich ist ja auch gar nicht schlecht, aber es ist halt alles aufgewärmt: Rachel dreht dauernd doch, streitet sich auf Teufel komm raus, wird ausfallen und kreiert Drama wo es nur geht. Brendon ist ihr Hündchen, Jeff lässt Jordan gewinnen und verteidigt sie die ganze Zeit, Jordan gibt grenzdebile Kommentare ab, Danielle braut ihr eigenes Süppchen basierend auf romantischen Gefühlen mit einem Mann. Die neuen Bewohner gehen dabei unter.

Das finde ich Schade. Bracheldrama nahm schon in deren Staffel so viel Zeit an, dass es echt ätzend war und jetzt schon wieder. Und raus bekommt man die auch nicht so einfach. :heul: Ohne die beiden oder mit Evil Dick als Gegenspieler zu Rachel, wäre das sicher interessanter. Aber mit Rachel sind es wirklich die GLEICHEN Dramen nach dem SELBEN Schema wieder und wieder.


Und Dominic mag ich. Auch wenn er in Danielles Netz gefangen ist.

lilaplanschkuh
22-07-2011, 10:58
eviction show und HOH grad gelaufen.

:mauer::motz::mauer: cassi out, rachel won HOH. good bye adam or lawon.
:(:heul:
:zeter:

plavovlasý
22-07-2011, 11:17
Die Staffel an sich ist ja auch gar nicht schlecht, aber es ist halt alles aufgewärmt: Rachel dreht dauernd doch, streitet sich auf Teufel komm raus, wird ausfallen und kreiert Drama wo es nur geht. Brendon ist ihr Hündchen, Jeff lässt Jordan gewinnen und verteidigt sie die ganze Zeit, Jordan gibt grenzdebile Kommentare ab, Danielle braut ihr eigenes Süppchen basierend auf romantischen Gefühlen mit einem Mann. Die neuen Bewohner gehen dabei unter.

Das finde ich Schade. Bracheldrama nahm schon in deren Staffel so viel Zeit an, dass es echt ätzend war und jetzt schon wieder. Und raus bekommt man die auch nicht so einfach. :heul: Ohne die beiden oder mit Evil Dick als Gegenspieler zu Rachel, wäre das sicher interessanter. Aber mit Rachel sind es wirklich die GLEICHEN Dramen nach dem SELBEN Schema wieder und wieder.


Und Dominic mag ich. Auch wenn er in Danielles Netz gefangen ist.

dominic ist mein lieblings houseguest. hoffe er gewinnt. und dass er mit danielle zusammen abhängt finde ich auch gut, da sie das spiel sehr gut beherrscht und hoffentlich irgendwann zusammen mit ihm (und vielleicht auch jeff und jordan) gegen brenchel vorgeht. rachel spielt das spiel zwar was die competitions angeht echt wieder gut, aber was ihr social game betrifft wieder grottig wie zuvor. mir tut es um cassi leid, dass sie dem zum opfer gefallen ist.
auch wenns mir ein bisschen leid um jeff/jordan tun würde, ich wünsche mir, dass rachel entweder adam/dominic oder lawon/kalia nominiert (was eh eins von beiden passieren wird), dann das andere duo hoh gewinnt und rachel somit jeff und jordan nachnominieren muss. dann fliegt wenigstens mal einer der vets raus.

cornerback
23-07-2011, 22:59
POV grad durch...

irgedwas mit buchstabieren und zeugs ins gesicht, was man so hört...and the winner was....Brendon

also entweder fliegt adam oder backdoor move auf JJ. schätze aber eher ersteres. da Brenchel kein blut an ihren händen haben wollen...

plavovlasý
24-07-2011, 01:02
POV grad durch...

irgedwas mit buchstabieren und zeugs ins gesicht, was man so hört...and the winner was....Brendon

also entweder fliegt adam oder backdoor move auf JJ. schätze aber eher ersteres. da Brenchel kein blut an ihren händen haben wollen...

wär mit beiden varianten zufrieden. hauptsache dominic und daniele bleiben.

Lachgas
25-07-2011, 16:36
ich schaue gerade die letzten beiden shows ... und aaaaaawwww :wub: KITT :wub:

Malk
25-07-2011, 18:00
Die Staffel nimmt keinen guten Verlauf und nun fliegt wohl auch noch Adam...dann lieber Dominic raus. Shit.

Irgendwie nervig das die Vets alles gewinnen. :kater:

Rubber
26-07-2011, 10:18
Veto-Meeting
Brendon hat die PoV nicht eingesetzt. Somit bleiben Adam und Dom auf der Liste. Es wird das Gerücht gestreut, das Adam raus soll, in Wirklichkeit will man aber Dom raushaben.
Nachtrag:
Es gab ein Luxus-Match, welches Jordan souverän gewann. Sie durfte dann 3 Teilnehmer auswählen, die auch in den Luxus-Genuss kommen. Sie wählte Jeff, Kalia und Shelly, was Rachel nun überhaupt nicht verstehen konnte und entsprechend angepisst war.

Sean
26-07-2011, 14:45
Ich habe versucht einer Zusammenfassungssendung eine Chance zu geben, aber diese STÄNDIGE Hintergrundmusik nervt mich total. Wenn mir nur bitte jemand erklären könnte, was bei diesem BB "POV" bedeutet? HOH habe ich schon herausgefunden. :rolleyes:

cornerback
26-07-2011, 15:11
Ich habe versucht einer Zusammenfassungssendung eine Chance zu geben, aber diese STÄNDIGE Hintergrundmusik nervt mich total. Wenn mir nur bitte jemand erklären könnte, was bei diesem BB "POV" bedeutet? HOH habe ich schon herausgefunden. :rolleyes:

power of veto

wer das match gewinnt, kann es einsetzen um jemanden oder sich selbst von der liste zu bekommen. im moment noch paarweise.

Rubber
27-07-2011, 10:55
Aus der Gerüchte-Küche
Für Donnerstag wird der erste Live-Ausdauer-Wettbewerb erwartet.
Für Dominic die letzte Chance sich von der Liste zu retten, warten wir ab ob es stimmt.

plavovlasý
27-07-2011, 19:10
Aus der Gerüchte-Küche
Für Donnerstag wird der erste Live-Ausdauer-Wettbewerb erwartet.
Für Dominic die letzte Chance sich von der Liste zu retten, warten wir ab ob es stimmt.

wie?
das wird doch eine hoh competition nehm ich stark an, die im anschluss an die rauswahl startet.
und dom kann sich dann nicht mehr von liste retten, dazu hätte er pov gewinnen müssen. es werden bestimmt keine zwei povs für eine nomirunde gespielt, das wäre ja nicht fair.

cornerback
29-07-2011, 03:09
DOM out. HOH ausdaueraufgabe. es wird drauf raus laufen wer länger durchhält. danielle, adam, kalia, lawon oder einer der anderen. im letzteren fall wird einer der vier erstgenannten gehen andersherum wirds einen von den beiden paaren erwischen.

ZackMallory
29-07-2011, 07:47
Ich würde definitiv gegen Rachel spielen. Die ist zu gefährlich. Mit Daniele und Dom würde ich ne Allianz bilden

plavovlasý
29-07-2011, 08:19
Ich würde definitiv gegen Rachel spielen. Die ist zu gefährlich. Mit Daniele und Dom würde ich ne Allianz bilden

von aussen betrachtet auch. allerdings halte ich auch daniele für sehr gefährlich. ich mag sie allerdings am meisten von allen, jetzt wo cassi und dom leider raus sind :(
mit jordan und jeff würde ich auch nicht zusammen spielen, weil die zu likable sind, dass man im finale wohl kaum chancen gegen sie hätte.

Rubber
29-07-2011, 08:29
Der Ausdauer-Wettbewerb ist vorbei.
Neuer HoH ist Daniele und die 10.000 $ hat Jeff eingesackt.

Ab sofort gibt es keine Paare und Golden Keys mehr, jeder kämpft nun für sich selbst.

Malk
29-07-2011, 09:10
Ich bin froh das Dom raus is, der hat an anderen kritisiert was er selbst gemacht hat.. sich bei allen einschmeicheln wollen um im Haus zu bleiben.

Ich hoffe jetzt kommen endlich Rachel und Brandon auf die Liste oder zumindest Jeff und Jorden, obwohl ich Jorden ja mag :wub: Aber Jeff benimmt sich als wäre er der BB-Boss :rotauge:

plavovlasý
29-07-2011, 10:06
Ich bin froh das Dom raus is, der hat an anderen kritisiert was er selbst gemacht hat.. sich bei allen einschmeicheln wollen um im Haus zu bleiben.

Ich hoffe jetzt kommen endlich Rachel und Brandon auf die Liste oder zumindest Jeff und Jorden, obwohl ich Jorden ja mag :wub: Aber Jeff benimmt sich als wäre er der BB-Boss :rotauge:

ich hoffe jeff und brendon.
dann hätt ich eigentlich gerne jeff raus, aber da der so beliebt ist bei den zuschauern und ja eventuell jemand wieder reingewählt wird, möchte ich dass brendon gehen muss. der wird dabei nicht so die chancen haben gegen cassi und dom!