PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Secret Circle

Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4

kleineelfe
19-09-2011, 09:53
freitag nehm ich an

:zahn:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 7 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

:zeter:

Urkunde
19-09-2011, 13:11
Gefällt mir! Werd ich weiter schauen. Nur ärgern tut es mich , dass bisher wohl die Staffelpremiere noch nicht mit deutschen Untertiteln erschienen ist. :zeter:
Verstanden habe ich aber das meiste...

Fotofee
19-09-2011, 17:57
[QUOTE=Urkunde;33437817]Gefällt mir! Werd ich weiter schauen. Nur ärgern tut es mich , dass bisher wohl die Staffelpremiere noch nicht mit deutschen Untertiteln erschienen ist. :zeter:
Verstanden habe ich aber das meiste...[/QUOTE]

Ich hab das mal ne zeitlang bei Vampire Diaries gemacht, mit den Untertiteln,aber ich bin halb irre geworden und drum hab ich einfach ohne wietergeschaut und umso öfter du das machst umso besser verstehst du dann auch das englische :)

Elizabeth
23-09-2011, 11:06
[QUOTE=Fotofee;33439806]Ich hab das mal ne zeitlang bei Vampire Diaries gemacht, mit den Untertiteln,aber ich bin halb irre geworden und drum hab ich einfach ohne wietergeschaut und umso öfter du das machst umso besser verstehst du dann auch das englische :)[/QUOTE]

Mich machen die Untertitel auch verrückt, dann liest man nur mehr, und achtet nicht auf die Mimik und die Gesten.

kleineelfe
23-09-2011, 11:16
hab die neue folge noch nicht gesehen

hmm

schau ich nachher wenn ich daheim bin

Elizabeth
23-09-2011, 12:07
Ich bin die Woche auch zu nix gekommen, Seminar und lauter Abendtermine. Muss auch noch VD gucken.

axlwhity
24-09-2011, 14:15
Meine Begeisterung von der ersten Folge ist ziemlich verfolgen: Die zweite war recht öde. :crap: Da muss mehr passieren, dass sich das zu gucken lohnt. Das war ja quasi das Gleiche wie letzte Woche nochmal und ohne Charakterentwicklung oder dass die Story entscheidend weitergetrieben wurde...

kleineelfe
24-09-2011, 14:21
och, ich fand res recht interessant.. fängt doch jetzt erst an

man hat die kleene also dazu bekommen, dass sich alle verbrüdern... der opa ist tot, weil die eigene tochter irgendwas im schilde führt.. sie hat ihn einen herzinfarkt bekommen lassen,

zaubern können die eldies nur mit hilfe eines stück kristalls, ich fand es schon recht interessant

axlwhity
24-09-2011, 14:32
Ich will halt mehr Action sehen :D Wenn die ihre Kräfte einsetzen und was damit machen, wird vielleicht spannender. Ich hoffe auch, dass zwischen Cassie und Adam was läuft - da hats schon am Anfang so genistert...

kleineelfe
24-09-2011, 14:36
denke mal da wird sich auch noch was anbahnen zwischen den beiden

und das wird die noch freundin zum kochen bringen... nicht faye ist das problem dann, sondern die ex

Tako88
25-09-2011, 18:50
[QUOTE=axlwhity;33482057]Ich will halt mehr Action sehen :D Wenn die ihre Kräfte einsetzen und was damit machen, wird vielleicht spannender. Ich hoffe auch, dass zwischen Cassie und Adam was läuft - da hats schon am Anfang so genistert...[/QUOTE]

Näste Woche gehts ja schon mehr rund und wenn wir mal ehrlich sind, hat das bei Vampire Diaries auch ne ganze Zeit gedauert bis es so gut wurde, wie es jetzt ist. Man kann halt einen Serienbeginn nicht mit einem dritte Staffelbeginn vergleichen, weil ja erstmal die Grundlage für die Serie geschaffen werden muss, während man bei TVD ja diese Staffel gleich mit dem Killen und Foltern weitermachen konnte.

Elizabeth
25-09-2011, 19:03
[QUOTE=kleineelfe;33481993]och, ich fand res recht interessant.. fängt doch jetzt erst an

man hat die kleene also dazu bekommen, dass sich alle verbrüdern... der opa ist tot, weil die eigene tochter irgendwas im schilde führt.. sie hat ihn einen herzinfarkt bekommen lassen,

zaubern können die eldies nur mit hilfe eines stück kristalls, ich fand es schon recht interessant[/QUOTE]

Ich fand es auch langweiliger. Und dieser Kristall erinnert mich schon wieder an TVD.

Urkunde
26-09-2011, 01:14
[QUOTE=Elizabeth;33493342]Ich fand es auch langweiliger. Und dieser Kristall erinnert mich schon wieder an TVD.[/QUOTE]

Kristall = 2. Moonstone? :hehe:

Im Ernst: Die zweite Folge war recht langweilig, aber ich bleib weiterhin dran, bei TVD war das genauso. Und es müssen ja schon erst einmal wichtige Handlungsstränge begonnen werden. Ich finde ja Faye als Chara unglaublich interessant. :wub: Auch die Profilierung jeder einzelnen Witch fehlt noch, das kommt mit der Zeit, die Preview nächste Woche verspricht aber schon spannender zu werden.
Einzig das Haus von Cassie's Grandma erinnert mich von der Fenstergestaltung her doch zu sehr an das der Halliwells aus "Charmed". :clap:

Bennyi
26-09-2011, 01:16
[QUOTE=Urkunde;33498361]
Einzig das Haus von Cassie's Grandma erinnert mich von der Fenstergestaltung her doch zu sehr an das der Halliwells aus "Charmed". :clap:[/QUOTE]
Ja, ich glaube das liegt an den Kirchenfenstern :rotfl:

Und als sie dieses Spellbook "Book of Shadows" nannten hab ich kurz aufgeschrien :D

Elizabeth
26-09-2011, 07:54
Die haben zusammengeklaut aus allen Serien! :zeter::zeter:

Fotofee
26-09-2011, 09:24
[QUOTE=Bennyi;33498366]Ja, ich glaube das liegt an den Kirchenfenstern :rotfl:

Und als sie dieses Spellbook "Book of Shadows" nannten hab ich kurz aufgeschrien :D[/QUOTE]

Zu Charmed zeiten hab ich mich mal mit dem Okkulten mehr beschäftigt und ja es heißt fast über all "das Buch der Schatten" sie können es ja jetzt nicht anders nennen, nur damit es nicht abgezweigt wirkt. Soweit wie ich das weiß nennen viele "Hexen" ihre Zauberspruch/Rezeptbücher "Buch der Schatten"

kleineelfe
26-09-2011, 09:30
ich denke auch das wird der gängige begriff dafür sein

sie können ja auch schlecht die bibel umbenennen, nur weil sie mal in irgendeinem film damals in s/w und real so heißt und um damit es nicht ausschaut, als ob sie abkupfern würden

Fotofee
26-09-2011, 09:33
[QUOTE=kleineelfe;33499113]ich denke auch das wird der gängige begriff dafür sein

sie können ja auch schlecht die bibel umbenennen, nur weil sie mal in irgendeinem film damals in s/w und real so heißt und um damit es nicht ausschaut, als ob sie abkupfern würden[/QUOTE]

Ja und das sie mit Kristallen arbeiten usw. das ist ja auch gang und gebe im Okkulten. Wär ja irgendwie blöd wenn se ne Banane oder sowas zum Wiederbeleben benützen würden :D

Bennyi
26-09-2011, 10:05
jaaa, war ja keine kritik, ich freu mich jedesmal wenn ich an charmed erinnert werde :D

Urkunde
26-09-2011, 11:00
[QUOTE=Bennyi;33499304]jaaa, war ja keine kritik, ich freu mich jedesmal wenn ich an charmed erinnert werde :D[/QUOTE]

Ich auch!
Bei den Wiccas heißt es wirklich überall "Buch der Schatten" (kenn mich damit ein bisschen aus). Das Individuelle der Serie fehlt noch, aber es wird sicherlich noch kommen.
Ich war schockiert, als ich gestern gelesen habe, dass die erste Staffel nur 13 Episoden umfasst. :nein:

Tako88
26-09-2011, 15:17
[QUOTE=Urkunde;33499548]Ich auch!
Bei den Wiccas heißt es wirklich überall "Buch der Schatten" (kenn mich damit ein bisschen aus). Das Individuelle der Serie fehlt noch, aber es wird sicherlich noch kommen.
Ich war schockiert, als ich gestern gelesen habe, dass die erste Staffel nur 13 Episoden umfasst. :nein:[/QUOTE]

Das ist normal. Von neuen Shows werden IMMER erst 13 Episoden bestellt, um die ersten Quoten abzuwarten, und im Oktober/November gibt es dann die back 9 Bestellung, sodass die ganze Staffel 22 Episode umfasst. Natürlich nur, wenn die Quoten gut genug sind. Sowohl TVD als auch Nikita, Hellcats und jede andere CW Serie sind mit 13 Episoden in die erste Staffel gestartet und haben alle zumindest ne volle erste Staffel bekommen.

KrosseKrabbe
26-09-2011, 15:56
[QUOTE=Urkunde;33498361]
Im Ernst: Die zweite Folge war recht langweilig, aber ich bleib weiterhin dran, bei TVD war das genauso. Und es müssen ja schon erst einmal wichtige Handlungsstränge begonnen werden. Ich finde ja Faye als Chara unglaublich interessant. :wub: Auch die Profilierung jeder einzelnen Witch fehlt noch, das kommt mit der Zeit, die Preview nächste Woche verspricht aber schon spannender zu werden.
[/QUOTE]

Mich hat es auch nicht sonderlich begeistert, aber wie Du schon sagst, bei VD war es genauso. Von daher schau ich weiter. True Blood ist zuende und eine weitere wöchentliche Serie neben VD, The Fades und Supernatural und The Ringer bekomme ich gerade noch so unter. :D

Aber mich nervt Faye schon sehr, was mit Sicherheit beabsichtigt ist. Für mich hat sie die Reife einer Dreijährigen und dass sie diese kindischen Hexereien durchzieht find ich eher lächerlich. Aber neben ihr kommt Cassies guter Charakter nochmal mehr zum Vorschein. Blond und Brünett - ein Schelm wer Böses dabei denkt. ;)

edit: Wo hab ich diesen Adam bloß schonmal gesehen??

kleineelfe
30-09-2011, 16:58
es zieht sich noch was.. aber gale:wub: sah guuuuuuuuuuut aus

Tako88
30-09-2011, 19:56
[QUOTE=kleineelfe;33540497]es zieht sich noch was.. aber gale:wub: sah guuuuuuuuuuut aus[/QUOTE]

Ja es wird langsam besser und dunkler und schneller. Muss es auch, weil ansonsten wird der TVD Lead-In eher zur Hürde, weil die Serie inzwischen einfach megaschnell und dunkel ist. Damals in der 3. Episode von der 1. Staffel TVD haben wir Stefan Football spielen sehen und Elenas Versuche als Cheerleader.

Quoten waren konstant zur letzten Woche, was mich sehr beruhigt.

axlwhity
30-09-2011, 20:36
Die dritte Folge fand ich jetzt wieder richtig gut - die beste bis jetzt! :freu: So kanns weiter gehen!

Cassie hat Diana vielleicht versprochen, dass nichts zwischen ihr und Adam laufen wird, aber das dauert nicht mehr lange... :D

Grundsätzlich hoffe ich, dass Cassie auch mal ein bisschen Spaß hat und nicht immer die ganze Zeit mit extremer Sorgenmine durch die Gegend läuft.

kleineelfe
07-10-2011, 16:44
so langsam nimmt die serie fahrt auf.. bin mal gespannt was da nun wirklich hinter steckt

Tako88
07-10-2011, 17:35
[QUOTE=kleineelfe;33609609]so langsam nimmt die serie fahrt auf.. bin mal gespannt was da nun wirklich hinter steckt[/QUOTE]

Ich hoffe Nick überlebt die nächste Folge...

kleineelfe
07-10-2011, 17:41
muss er ja... *grins*

bin nur mal gespannt, wann sie merken das die besessen ist, und was sie mit ihr machen werden

Tako88
07-10-2011, 18:05
[QUOTE=kleineelfe;33610109]muss er ja... *grins*

bin nur mal gespannt, wann sie merken das die besessen ist, und was sie mit ihr machen werden[/QUOTE]

warum? Also ich hoffe es, gibt zur Zeit bloß Gerüchte aufgrund des November Sweeps Marketing Posters auf dem Nick nicht zu sehen ist, dafür aber dieser Zylka, der in Episode 6 das erste Mal als Jake auftaucht.

http://www.tvseriesaddicted.com/wp-content/uploads/2011/10/SEC_NovSweeps_WK1_HR_Snew_595.jpg

kleineelfe
07-10-2011, 18:45
huh?

wenn ich das aber richtig verstanden habe, ist doch sobald einer aus dem zirkel stirbt, der ganze zirkel "gestorben", also deren kräfte

wie wollen sie denn das anstellen, dass sie da einfach mal so einen neuen reinpfuschen, zumal nick ein einzelkind ist und eine vollwaise, also von der familie dann mal definitiv kein neuer reinkommen kann

Juli
07-10-2011, 18:48
Ist das nicht Nick auf dem Bild? :suspekt:

Tako88
07-10-2011, 19:32
[QUOTE=kleineelfe;33610646]huh?

wenn ich das aber richtig verstanden habe, ist doch sobald einer aus dem zirkel stirbt, der ganze zirkel "gestorben", also deren kräfte

wie wollen sie denn das anstellen, dass sie da einfach mal so einen neuen reinpfuschen, zumal nick ein einzelkind ist und eine vollwaise, also von der familie dann mal definitiv kein neuer reinkommen kann[/QUOTE]

Ich hoffe auch, dass er nicht draufgeht. Vielleicht ist das aber auch wieder ein typisches CW Gepfusche und der Praktikant hat nicht gecheckt, dass der Kerl nicht zum Circle gehört oder er wurde reingesetzt, weil er der Witch Hunter ist und Nick während der November Sweeps wahrscheinlich eh nicht anwesend ist, da er nach anfänglicher Castingbeschreibung nur in 10 von den 13 georderten Episoden erscheinen sollte.
Auf alle Fälle würden sie die Fanbase der Bücher noch weiter strapazieren. Erst wird die Hälfte des Circles gekickt und dann würde der zweitwichtigste männliche Charakter gekillt. Wär nicht so toll für die schon schwächelnden Quoten. Könnte zum Eigentor werden, da die Fangirls außer Thomas Dekker dann keinen Kerl mehr zum anschmachten hätten, weil der Cast hauptsächlich aus Mädels besteht.

Katinka
07-10-2011, 22:47
[QUOTE=Juli;33610682]Ist das nicht Nick auf dem Bild? :suspekt:[/QUOTE]

Ich glaub nicht. Der Typ auf dem Bild ist dicker im Gesicht als Nick.

Couchgeflüster
07-10-2011, 22:53
kann mir einer den spruch oberhalb vom serientitel sagen was der bedeuten soll?
also der mit where there....

Bennyi
08-10-2011, 00:24
Wos Hexen gibt, gibts auch Hexenjäger.

kleineelfe
08-10-2011, 10:42
Ach was? :zahn:

Couchgeflüster
08-10-2011, 11:04
danke für die übersetzung

axlwhity
08-10-2011, 13:49
Die Folge war gut! Ziemlich viel Action - so kanns weiter gehen! :anbet::d:

Diana nervt mich etwas. Okay sie hatte am Ende Recht, aber sie sieht sich immer als die Anführerin der Gruppe. Als sie mitbekommen hat, dass Cassie auch ein Buch hat, war sie gleich eingeschnappt, aus Angst ihre Sonderstellung zu verlieren. Fey auf der anderen Seite wird mir immer sympathischer - bitchy aber cool! :D

kleineelfe
08-10-2011, 15:41
Ich denke, dass Diana diejenige sein wird, wegen dem nachher alles zusammen bricht und aus den Fugen gerät.

Fey, will einfach nur Fun haben.. Mehr nicht..

Aber bei Diana, kommt zum einen die Eifersucht dazu, dass Adam was mit Cassie anfängt. ( Welchem ich nicht mehr lange gebe bis das da was passiert)

Tako88
12-10-2011, 12:50
[QUOTE=kleineelfe;33610646]huh?

wie wollen sie denn das anstellen, dass sie da einfach mal so einen neuen reinpfuschen, zumal nick ein einzelkind ist und eine vollwaise, also von der familie dann mal definitiv kein neuer reinkommen kann[/QUOTE]

Ich wette dieser Jake (ab Episode 6) ist irgendwie ein Cousin oder der verschollen Halbbruder von Nick und zack ist der Zirkel wieder komplett, weil er zu der Familie gehört. Sollte das stimmen und ich komme selbst auf die Lösung der Probleme sollten sie sich noch ne Schippe bei TVD abgucken, weil deren Wendungen errate ich meistens nicht und Nicks Tod befürchte ich jetzt ja schon seit zwei Wochen.

Unterstützt wird meine These von Robertsons (Cassies) Aussagen, dass Sie der Armstrong Familie nähe kommen werde. Jake soll ja Interesse an Cassie haben und zack hätte sich der Kreis geschlossen. Wäre es Nick gewesen, hätte sie nicht Armstrong Family sagen müssen.

Isiera
13-10-2011, 00:09
CW hat neun weitere Folgen von The Secret Circle bestellt (Quelle (http://www.tvline.com/2011/10/hart-of-dixie-secret-circle-join-full-season-club/)).

Tako88
14-10-2011, 15:15
[QUOTE=Tako88;33656286]Ich wette dieser Jake (ab Episode 6) ist irgendwie ein Cousin oder der verschollen Halbbruder von Nick und zack ist der Zirkel wieder komplett, weil er zu der Familie gehört. Sollte das stimmen und ich komme selbst auf die Lösung der Probleme sollten sie sich noch ne Schippe bei TVD abgucken, weil deren Wendungen errate ich meistens nicht und Nicks Tod befürchte ich jetzt ja schon seit zwei Wochen.

Unterstützt wird meine These von Robertsons (Cassies) Aussagen, dass Sie der Armstrong Familie nähe kommen werde. Jake soll ja Interesse an Cassie haben und zack hätte sich der Kreis geschlossen. Wäre es Nick gewesen, hätte sie nicht Armstrong Family sagen müssen.[/QUOTE]

Ich zitiere mich mal selbst, weil der Executive Producer in einem Interview nach der Folge genau das bestätigt hat. Jake ist der ältere Bruder von Nick und kommt wegen der Beerdigung. Zudem wird er ein Interesse an Cassie haben und auch etwas mit dem Zirkel zu tun haben. Ich habs doch gewusst.

Wenn man davon absieht, dass es in der Hinsicht von Nick sehr durchschaubar ist, war es doch eine sehr gute Folge und am Ende standen mir die Tränen in den Augen. Alles in allem sind TSC und TVD ein gute Kombo. Sie entwickeln sich vom Tempo her immer mehr zum gleichen, aber sind in der Mythologie und dem ganzen drumherum noch so anders, dass sie unabhängig wirken. Die beiden Stunden TVD und TSC von diesem Donnerstag waren für mich auf alle Fälle eine emotionale Achterbahnfahrt von der ich mich jetzt erstmal erholen muss, die aber auch ein Höhpunkt der Fernsehwoche sind.

Urkunde
14-10-2011, 16:12
[QUOTE=~Mailin~;33663694]CW hat neun weitere Folgen von The Secret Circle bestellt (Quelle (http://www.tvline.com/2011/10/hart-of-dixie-secret-circle-join-full-season-club/)).[/QUOTE]

Danke für den Link! Eine Full-Season für TSC, d.h. 22 Folgen! Sehr schön, freut mich sehr! :clap:

kleineelfe
14-10-2011, 18:15
[QUOTE=Tako88;33656286]Ich wette dieser Jake (ab Episode 6) ist irgendwie ein Cousin oder der verschollen Halbbruder von Nick und zack ist der Zirkel wieder komplett, weil er zu der Familie gehört. Sollte das stimmen und ich komme selbst auf die Lösung der Probleme sollten sie sich noch ne Schippe bei TVD abgucken, weil deren Wendungen errate ich meistens nicht und Nicks Tod befürchte ich jetzt ja schon seit zwei Wochen.

Unterstützt wird meine These von Robertsons (Cassies) Aussagen, dass Sie der Armstrong Familie nähe kommen werde. Jake soll ja Interesse an Cassie haben und zack hätte sich der Kreis geschlossen. Wäre es Nick gewesen, hätte sie nicht Armstrong Family sagen müssen.[/QUOTE]

hat keine zwei wochen gedauert.. und war ein unschöner tod

och nöööö

die haben echt nick "rausgeschrieben"

und daddy sah mal richtig fertig aus.. :(

Tako88
14-10-2011, 19:05
[QUOTE=kleineelfe;33676820]hat keine zwei wochen gedauert.. und war ein unschöner tod

och nöööö

die haben echt nick "rausgeschrieben"

und daddy sah mal richtig fertig aus.. :([/QUOTE]

finds auch richtig doof. Hoffentlich springen jetzt nicht zuviele Buchfans ab, die Quoten sind eh schon nicht überragend. Hätte man besser Melissa killen sollen, die gabs nicht in den Büchern und scheint eh überflüssig. Jetzt besteht der Zirkel aus 4 Mädels und einem Jungen auch irgendwie unpassend...

kleineelfe
14-10-2011, 19:20
da muss nen neuer /neue kommen

zirkel sind 6 imo sind es nur 5

was ich nervig finde, am anfang wurde gesagt... der zirkel hat nur gemeinsam kraft, alleine kann keiner zaubern... und wird der zirkel unterbrochen ist alle macht futsch...
nun ist der zirkel unterbrochen... normalerweise müssten nun alle "normale" kids sein

Tako88
14-10-2011, 19:27
[QUOTE=kleineelfe;33677273]da muss nen neuer /neue kommen

zirkel sind 6 imo sind es nur 5

was ich nervig finde, am anfang wurde gesagt... der zirkel hat nur gemeinsam kraft, alleine kann keiner zaubern... und wird der zirkel unterbrochen ist alle macht futsch...
nun ist der zirkel unterbrochen... normalerweise müssten nun alle "normale" kids sein[/QUOTE]

Ich glaube sie haben wieder weniger Kräfte. Als Cassie noch nicht da war, haben alle im Pilot gesagt, dass sie zuvor nur lahme Zauber vollbringen konnten. Dann kam Cassie und sie hatten jeder viel Macht und konnten diese nicht kontrollieren. Also mussten sie gebunden werden. Jetzt is Nick tot, also theoretisch wieder jeder für sich wenig Kraft und lahme Zauber. Da der neue Jake aber der Bruder von Nick ist, könnte es wieder so sein wie im Pilot und Episode 2: Viel Kraft und nicht unter Kontrolle (weil man braucht von jeder Familie einen)

Mir ist bloß noch nicht klar, was sie sich davon versprochen haben Nick zu töten. Er war bei Secret Circle Buchfans schon immer ein Liebling und wird jetzt durch nen neuen Charakter ersetzt. Das ist viel Risiko für so eine junge Serie. Ein Grund ist bestimmt, dass sie sich von den Büchern lösen wollen. Man kann nur hoffen, dass der Schuß nicht nach hinten losgeht.

kleineelfe
14-10-2011, 19:29
schauen wir mal, was sie daraus machen

wobei :helga: ich ja eh nur wegen gale schaue

Tako88
14-10-2011, 19:37
[QUOTE=kleineelfe;33677352]schauen wir mal, was sie daraus machen

wobei :helga: ich ja eh nur wegen gale schaue[/QUOTE]

Bin auch gespannt wie es sich entwickelt. Nächste Woche bin ich bestimmt über den Verlust hinweg. Übernächste Woche gibts ja die Halloweenepisode. Auf die bin ich ja schon gespannt.

ZackMallory
16-10-2011, 20:13
so Folge 1 und 2 eben gesehen. Geniale Serie und sie gefällt mir besser als The Vampire Diaries.

Cassie ist meine Lieblingscharakterin. (Ja AUSGERECHNET der Main Chara :D ) Sie ist arg Hübsch und ihre Charakterentwicklung ist spannend mit anzusehen.

Mir gefällt Cassie&Adam. Diese Magischen Szenen mit den beiden im Wald waren so süß und wo die Glühbirne platzte. Mir gefällt die Entwicklung

Naja Diana's Eifersuchtsnummer ist halt vorhersehbar, tut aber kein Beinbruch.

Die Fay-Darstellerin mal Böse zu sehen ist richtig genial, bei H2O war sie ja immer nur lieb :D

Also die Bösen wurden richtig gut gecastet. Fay's Mutter ist richtig genial. Ich war geschockt mit Henry. Woha.

Ethan gefällt mir auch gut in den emotionalen Szenen über die Mutter von Cassie.

Elizabeth
18-10-2011, 18:20
wow, die letzten beiden Folgen waren ja richtig gut, vor allem die Heather-Folge, das war ja Horror pur. Was mir nur auffällt, die ältere Generation geht wesentlich verantwortungsvoller mit deren Kraft um. Wie die da einfach Heather aufgeweckt hatten, war ja wirklich verrückt.

kleineelfe
18-10-2011, 18:30
habt ihr denn auch alle brav gale mit in die punkte verteilung gepackt?

http://www.ioff.de/showthread.php?t=404333

Juli
22-10-2011, 08:18
Super Folge. Wird wirklich immer besser die Serie :ja:

kleineelfe
22-10-2011, 09:05
nu isser also da "der große bruder"

ein hexerich, der hexen jagd hui hui

scheint ja ein wahres "herzchen" zu sein, der große bruder

und charles, dem plagt das schlechte gewissen.. da hab ich ja fast den eindruck, so böse ist der gar nicht, sondern das ist eher die mutter die ne absolut böse ist

Tako88
22-10-2011, 12:50
[QUOTE=kleineelfe;33753722]nu isser also da "der große bruder"

ein hexerich, der hexen jagd hui hui

scheint ja ein wahres "herzchen" zu sein, der große bruder

und charles, dem plagt das schlechte gewissen.. da hab ich ja fast den eindruck, so böse ist der gar nicht, sondern das ist eher die mutter die ne absolut böse ist[/QUOTE]

Ich glaub auch, dass Fayes Mutter die böse ist. Charles hat scheinbar doch noch ein Gewissen und eins der Kinder umzubringen, scheint ihn nicht so kalt zu lassen wie die Schulrektorin. Vielleicht steht hinter den beiden aber noch ein höherer und die beiden sind lediglich seine Handlanger. Es wurde ja auch von diesem Blackwell gesprochen, wenn auch von Adams Dad.

Nächste Woche gibts die Halloween Episode. Auf die bin ich schon sehr gespannt!

axlwhity
22-10-2011, 13:18
Jake gefällt mir! :freu: Guter Ersatz für Nick! Ich glaube nicht, dass er Cassie umbringt.

Der Hexenjäger am Schluss spielt auch den Wolfjäger in Teen Wolf - der scheint auf solche Rollen gebucht zu sein :D

Elizabeth
22-10-2011, 19:24
[QUOTE=axlwhity;33755266]Jake gefällt mir! :freu: Guter Ersatz für Nick! Ich glaube nicht, dass er Cassie umbringt.

Der Hexenjäger am Schluss spielt auch den Wolfjäger in Teen Wolf - der scheint auf solche Rollen gebucht zu sein :D[/QUOTE]

ich kann mich noch nicht so mit Jake anfreunden, der wirkt mir zu glatt und ohne Kanten.

Sehr berührend fand ich den Vater, weil dem das schon sehr nahe geht, kein Wunder, die Mutter halte ich auch für eiskalt.

Juli
22-10-2011, 19:43
Was? Charles nicht komplett böse? Der hat Cassies Mutter ohne mit der Wimper zu zucken umgebracht etc...

Jake gefällt mir sehr gut!!

Elizabeth
22-10-2011, 19:45
[QUOTE=Juli;33758731]Was? Charles nicht komplett böse? Der hat Cassies Mutter ohne mit der Wimper zu zucken umgebracht etc...

Jake gefällt mir sehr gut!![/QUOTE]

na ok, stimmt auch wieder! ;)

Katinka
22-10-2011, 20:41
[QUOTE=Juli;33758731]Was? Charles nicht komplett böse? Der hat Cassies Mutter ohne mit der Wimper zu zucken umgebracht etc...

[/QUOTE]

Jemanden umzubringen ohne ihn zu sehen und einen Teenager, den man gut kennt, mit den eigenen Händen zu ertränken sind schon zwei verschiedene Paar Schuh. Und bei Nick hat er ja tatsächliche Schuldgefühle.
Was ihn aber für mich jetzt auch nicht wirklich zu einem Guten macht. :nein:

Die Folge war gut. :ja:

Juli
22-10-2011, 20:44
Das stimmt, Katinka. So meinte ich das auch. ;)

kleineelfe
23-10-2011, 21:47
Gale braucht Eure Stimmen

:brüll:

http://www.ioff.de/showthread.php?t=404511

Sonst fliegt er gnadenlos raus

Und das wollen wir ja nicht :suspekt:

Oda? :zeter:

Bennyi
23-10-2011, 23:22
Doch :zeter:

kleineelfe
23-10-2011, 23:48
[QUOTE=Bennyi;33773226]Doch :zeter:[/QUOTE]

:suspekt:

wat?

:schmoll:

Katinka
24-10-2011, 10:08
Bin auch dafür! :d:

:zahn:

Juli
24-10-2011, 11:26
Ich auch! :D

Tiziana95
24-10-2011, 13:44
bin grad dabei die 6 folge zu sehen *-*
find die serie sehr gut! eigentlich wollt ich ja vorher die
bücher lesen aber ich konnte einfach nicht wieder stehen
zu gucken :D ahh und ich finde jake sehr interessant!!

Tako88
24-10-2011, 14:45
[QUOTE=Tiziana95;33776058]bin grad dabei die 6 folge zu sehen *-*
find die serie sehr gut! eigentlich wollt ich ja vorher die
bücher lesen aber ich konnte einfach nicht wieder stehen
zu gucken :D ahh und ich finde jake sehr interessant!![/QUOTE]

lies die Bücher lieber nicht. Die Autoren der Serie halten sich nicht wirklich daran ;)

Tiziana95
24-10-2011, 15:26
is ja meistens so oder nicht ?
außerdem ist das bei VD auch so..und ich finde es auch besser so..
sonst wers irgendwie langweilig.^^

Tako88
24-10-2011, 17:07
[QUOTE=Tiziana95;33776917]is ja meistens so oder nicht ?
außerdem ist das bei VD auch so..und ich finde es auch besser so..
sonst wers irgendwie langweilig.^^[/QUOTE]

ich hab die Vampire Diaries Bücher nie gelesen. Weiß daher nicht wieviel da verändert wurde. Aber von dem Secret Circle aus dem Buch wurden 7 Charaktere aus der Serie gestrichen und mit Nick, der in den büchern nicht sirbt, derja auch schon tot ist, wurde also das 8. Mitglied gestrichen. Wenn du wegen der Serie die Erwachsenen magst, wirst du auch nicht zufrieden sein, weil sie in den Büchern allerhöchstens als Randfiguren gesehen werden können.
Es ist halt komplett anders, aber durchaus lesenswert. Du solltest bloß nicht zu viele Paralellen zu der Serie erwarten, wenn man von dem Adam-Cassie-Diana Dreieck absieht. Das einzige was sonst vielleicht gleich bleibt ist das Mysterium um Cassies Dad.

kleineelfe
28-10-2011, 12:34
dem bruder trau ich immer mehr zu, das er vorgibt nen böser zu sein, aber eigentlich nen guter is

zumal die vom jagdverband wohl nicht wissen, dass jake zum circle gehört.. würde damit nicht die komplette power vom circle auf ihn übertagen werden

:kopfkratz:

oder doch böse, weil er alles für sich haben will, auf jeden fall hat er sich mal verplappert wegen den drei symbolen, von denen cassie nie etwas erwähnt hat

ich glaub am ende das war charles, wegen dem christal.. oder der vater von dean

Juli
28-10-2011, 12:35
Wer ist Dean? :help:

kleineelfe
28-10-2011, 12:40
:achso:

ich meinte adam...

hab vorher noch supernatural geschaut :helga:

KrosseKrabbe
30-10-2011, 10:55
[QUOTE="kotzenbeletzer2"]"the secret circle" ist eine sehr gute sendug! viele fans schalten regelmaessig ein wenn sie kommt! einige informationen ueber die hexen, geordnet nach huebschheit (absteigend)[/QUOTE]

"Huebschheit" - noch nie gehoert das Wort. Aber ist das immer das Wichtigste??? :rolleyes:
Ein interessanter Charakter ist doch viel mehr wert. Allerdings sind die Amis immer perfekt gestylt, daher sehen alle sehr glatt und gut aus.

Fand die letzte Episode dahingehend sehr spannend dass Cassie dunkle Magie beherrscht ohne es zu wissen.
Jake gefällt mir als Rolle, der Schauspieler selbst ist mir ebenfalls zu glatt. Der hat keine Ecken und Kanten. Wenn ich auch mal oberflächlich werden darf: Männer die T-Shirts mit riesigen V-Ausschnitten tragen sind mir suspekt. Was für Kerle sind denn das? Gibts den Ausdruck "metrosexuell" noch? Wenn ja trifft es auf ihn zu. Hätte gern ein bisschen mehr Mann und weniger Model. :rotauge:

Aber stop: Es ist ja eine Teenie-Serie. Wie kann ich das nur vergessen.

Die Schere zwischen den Alt-Hexen und dem Circle ist m.E. zu weit auseinander, ich meine die lassen die Teenies (allen voran die absolut labile Faye!) ihre Kräfte ausprobieren und man hat ja gesehen was dabei rauskommt. Wenn ich da an die Aufhebung des letzten Fluchs denke... :suspekt:

http://www.starpulse.com/news/Danielle_Shields/2011/10/29/the_secret_circle_recap_masked

Kein "supernatural purgatory"? Wurde doch mittlerweile in fast jeder Mystery-Serie verbraten. ;)

kleineelfe
04-11-2011, 11:24
spannend

und bis dato hab ich noch keinen plan wer da was und wie und warum

und das ist nicht schlecht, denn sonst würde es langweilig werden

miimi_m
11-11-2011, 21:30
Hier ist ja nicht viel los :D na fand die Folge gestern eig ganz spannend :D und bin gespannt wann rauskommt das Faye und Cassie Geschwister sind

kleineelfe
11-11-2011, 23:17
ich hab noch nicht geschaut :helga: 11.11. is in köln pflichttermin, bin grad erst heimgestolpert

KrosseKrabbe
12-11-2011, 09:14
...

kleineelfe
12-11-2011, 09:20
fay und cassie sind halbschwestern

uiuiuiuiui

Bennyi
12-11-2011, 17:43
Oder luke und cassie.

kleineelfe
12-11-2011, 18:02
luke? :kopfkratz

ich tendiere eher zu faye, weil die oma von cassie sagte ja, dass sie es toll fand wie frau direktor damit umgegangen ist, das amelia und cassies dad zusammen kamen und sie schwanger wurde...

und dann meinte charles ja " dass du in ihn verknallt warst wusste ich ja, aber das es so ernst war....."

und die frau direktor wiegelt ja gleich ab

mir kommt es so vor, als sei charles das ganze immer weniger geheuer und er irgendwie immer weniger bock dazu hätte...

und ganz ehrlich die kids gehen verantwortungsvoller um, als ihre eigenen eltern

axlwhity
12-11-2011, 19:21
Warum ist Jake am Schluss mit den Hexenjägern auf dem Boot geblieben? :ko: Hoffentlich kommt er nächste Folge zurück. Seine Rolle war bis jetzt die Interessanteste und Chris Zylka ist auch recht hübsch anzusehen.

Juli
12-11-2011, 20:27
Auf jeden Fall. Jake :wub:

Katinka
12-11-2011, 21:01
Oh nee. Ich mag Jake so rein optisch gar nicht. Aber egal.

Ich fand die Folge gestern lahm. Vorhersehbar und lahm. Und die lange Schlusseinstellung aufs Boot war mir zu kitschig.

Anscha
12-11-2011, 21:48
:suspekt: Wer war nochmal Luke? Der Witchhunter sagte doch "nicht das einzige Blackwell-Kind im Circle", im Circle ist doch kein Luke.

Edit: Könnte Jake das andere Blackwell-Kind sein? Das würde erklären, warum Jake alleine zaubern kann und warum die witchhunter ihn haben wollten.

Bennyi
12-11-2011, 22:30
Aeeeehhhh ich meinte natuerlich jake, nicht luke! : )

twilightcookie
12-11-2011, 22:54
die folge war ja mal sowas von lahm...ich habe mir das alles irgendwie anders vorgestellt.....TVD war zu dieser Zeit mit Folge 9 echt spannender...was war bitte an dieser folge spannend? ich bin total entäuscht im Moment.....überhaupt die ganze schlussszene war so unspektakulär....obwohl ich die Rettungsaktion von Adam ja ganz süß fand.... :)

Und Jake - dieses "auf dem Boot weggefahre" - heißt das, er kommt gar nicht mehr zurück? ;(

miimi_m
12-11-2011, 23:47
Also TVD war in Staffel 1 Folge 9 auch nicht so mega spannend ..ich würde sagen das muss sich auch alles erstmal entwickeln..

& ich gehe mal davon aus das Faye die Schwester ist weil es bei ihr am meisten Sinn macht warum sollte die Großmutter von Cassie zu Faye Mutter ansonsten was über Blackwell gesagt haben außerdem sagte der Witchhunter zu Jake im Circle ist noch ein anderes Blackwell Kind ich finde es würde schon ein bisschen weird sein wenn es dann Jake selber ist und der Hunter ihm das dann aber nicht sagt. Denke schon das es Faye ist und so wie ich die Promo für den 05.01 gesehen hab sieht man auch Faye wie sie ausrastet und die hat ja eh so neh "böse" ader dann würde das mit der dunklen magie von Cassies Vater ja passen..

Also ich find die Serie bis jetzt ganz gut vieles muss sich denke ich erstmal entwickeln und ist klar das jetzt nach 9 Folgen nicht schon die Hölle los ist..

Hier übrigens die Promo

http://www.*outube.com/watch?v=dnjOoLZTOOg

kleineelfe
13-11-2011, 00:33
vielleicht können sie cassie aber auch wollen um sie zur hunterin zu machen.. wie jake...

zumal sie bis dato ja noch nicht böse war

Tako88
13-11-2011, 20:44
Sollst mal sehen Nick ist das andere Blackwell Kind und ist gar nicht tot, weil er mit der dunklen Magie in sich nicht sterben kann. Schön wärs...

In einer Hinsicht wird TSC nie so spektakulär werden wie TVD, was Hexen an sich mitbringen. Solche Kampfszenen mit durch die Gegend spirngenden, fliegenden und werfenden Vampiren und Werwölfen wird es nicht geben, weil Hexen von den physischen Eigenschaften her normale Menschen sind.

Tiziana95
14-11-2011, 17:47
also ich denk eigentlich auch das faye und cassie halt halbgeschwister sind.^^
wer außerdem blöd wenn jetzt auf einmal jacke nicht mehr auftauchen würde..
weil er eigentlich sehr interessant ist :D
mal schaun wie es in januar weiter geht!

kleineelfe
06-01-2012, 18:54
bei den kids versteh ich ja so langsam, das die das eigentlich nur for fun machen

nur bei den eltern steig ich noch nicht so ganz dahinter :kopfkratz

axlwhity
06-01-2012, 19:19
Wenn du eine Hexe bist, dann willst halt auch deine Kräfte ausnutzen und das wollen wohl auch die Eltern - wenns sein muss um jeden Preis.

Cassy finde ich mittlerweile besser als am Anfang. Hoffe sie bekommt bald mal noch etwas Selbstbewusstsein im Umgang mit ihren Kräften.

Hoffe dass Jake nächste Woche wieder länger dabei ist! Und mal schauen, was da noch mit Fye und dem Voodoo Priester-Enkel da in der Garage passiert. Er meinte ja, er könne ihr helfen und sie könnte womöglich auch ihm helfen... :trippel:

kleineelfe
06-01-2012, 19:59
bin auch mal gespannt...

charles tut mir irgendwie leid, der scheint so zwischen den stühlen zu hocken

axlwhity
06-01-2012, 20:15
[QUOTE=kleineelfe;34499765]charles tut mir irgendwie leid, der scheint so zwischen den stühlen zu hocken[/QUOTE]
Naja mein Mitleid hält sich in Grenzen :D Charles ist eigentlich keiner der Guten :nein: Der hat immerhin Cassie's Mutter gekillt und den Großvater von Faye...

kleineelfe
06-01-2012, 20:19
naja, das ist wohl der miese einfluss von der schulpaukerin

axlwhity
06-01-2012, 20:26
[QUOTE=kleineelfe;34500154]naja, das ist wohl der miese einfluss von der schulpaukerin[/QUOTE]
Die wollen ja beide das Gleiche: Den Kristall behalten und ihre Kräfte ausüben. Faye's Mutter ist da noch etwas energischer, aber Charles hat ganz schön viel Blut an den Händen mittlerweile. Jetzt hat er zum ersten Mal entschieden, dass jemand NICHT gekillt werden soll (was ganz Neues :D ) aber das war ja immerhin seine Mutter...

kleineelfe
06-01-2012, 20:32
ggg

na mal schauen, wie es weiter geht

kotenbeletzer2
07-01-2012, 13:11
es ist gut, dass sie wieder ausgestrahlt wird! aber warum war sie in einem hiatus? einige zuschauer koennen sich kaum noch erinnern, was yuletyt passiert ist :-( was bezweckt cw damit? koennten sie naechstes jahr nicht ueber weichnachten "durch" senden? insbesondere die weniger jesus orientierten zuschauer (agnostiker, buddhisten usw.) wuerden sich freuen. aber egal, die neue folge war relativ gut, leider droht cassie in die scharze magie "ab" zu driften :-( ich hoffe sie beruhigt sich naechstes mal wieder, wenigstens konnte sie aus der kiste entkommen :-)

MoneyHoney
07-01-2012, 15:40
Hab gerade angefangen die Serie zuschauen bereits nach 10 Minuten habe ich mich verliebt in Cassie :wub: und natürlich der Serie :anbet: Gale spielt so verdammt gut und anders ich dachte ich könnte ihn gar nicht ernst nehmen aber im gegenteil ihm nehm ich am ernstesten :helga: Bin gespannt wie die Serie noch so wird in den USA sind sie gerade bei der 10 Folge gell? Heute Abend wird weitergeschaut und wenn nicht dann morgen :trippel: