PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Secret Circle


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4

Schnuk
07-01-2012, 20:26
Na doll...jetzt bin ich angefixt, hab alle Folgen durch...und sitze jetzt auf dem Trockenen :(...menno!!!!!!

...aber danke liebe Elfe für den Supertipp...die Serie ist klasse!!

kleineelfe
07-01-2012, 20:30
http://www.online-age.de/forum/images/smilies/knicks.gif

gern geschehen :zahn:

Josie30
08-01-2012, 11:50
Mir wird die Serie langsam langweilig. Bin wohl doch ein bißchen zu alt dafür...wegen Gale werde ich weitergucken, aber so richtig gefesselt bin ich nicht.

Isiera
08-01-2012, 12:40
Jetzt hat er zum ersten Mal entschieden, dass jemand NICHT gekillt werden soll (was ganz Neues :D ) aber das war ja immerhin seine Mutter...
Und gerade die versucht dann Cassie zu töten :zahn:


Mir wird die Serie langsam langweilig. Bin wohl doch ein bißchen zu alt dafür...wegen Gale werde ich weitergucken, aber so richtig gefesselt bin ich nicht.
Ja, so geht es mir auch. Irgendwie entwickelt ich einfach kein Interesse für Cassies Probleme und ihren Handlungsbogen. Mir wäre es lieber die Handlung würde sich mehr auf Charles und Dawn und die Ereignisse / Gründe, warum sie ihrer Magie beraubt wurden, konzentrieren.

Bennyi
08-01-2012, 14:06
Ich muss leider sagen, dass ich die Show schlecht finde.

Das ist eigentlich genau mein Genre und ich behaupte, dass es nicht schwer ist, mich mit so einer Art von Show zu begeistern. Aber Secret Circle schafft es einfach nicht. Es ist langweilig und die Dialoge sind teilweise einfach grottig. Cassie ist der langweiligste Leadcharacter, den ich je erlebt habe und die Story macht einfach hinten und vorne keinen wirklich Sinn und kommt nicht in die Pötte.
Dabei will ich die Show wirklich mögen, ich hatte mich sogar riesig auf die Premiere gefreut.

Ich mag Adam sehr, was nicht zuletzt an Thomas Dekker liegt. Auch die anderen Charaktere, abgesehen von der ach so tollen und speziellensten Witch, die jemals gewitcht hat, Cassie, finde ich stellenweise durchaus interessant oder sympathisch. Aber wie die Geschichte erzählt wird, das empfinde ich einfach als zu wenig mitreißen.
Schade.

Schnuk
13-01-2012, 10:47
Kurze Frage: Wann kommt den 1X11?
Danke schon mal vorab für Meldungen :D

Juli
13-01-2012, 11:06
Lief gestern. :ja:

Schnuk
13-01-2012, 11:17
Na da hab ich ja heute Abend volles Programm....TVD...TSC...TVOG....ich geh dann gleich mal nach Hause, sonst schaff ich das ja alles gar nicht :D

kleineelfe
13-01-2012, 16:10
bisschen wenig charles heute :zahn:

aber creepy alle male


aber ich denke immer mehr das faye und cassie halbgeschwister sind, warum fielen nämlich alle anderen um wie die fliegen, nur cassie nicht

wobei jake ja auch nicht umfiel und der hat ja cassie und melissa geholfen hat... vielleicht ist jake auch ihr halbbruder?

Schnuk
13-01-2012, 22:10
So Folge geguckt und ich muss sagen, jetzt kann es aber dann wirklich mal ein wenig mehr "losgehen" :)

Ich hab es bei Faye so verstanden, dass sie die Kräfte des Circles bekommen hat und da in der voherigen Folge ja bereits gesagt worden ist, dass Cassie nicht das einzige Kind von Blackwell im Circle ist, gehe ich auch stark davon aus, dass Faye die Halbschwester von Cassie ist. Von daher denke ich auch, dass Cassie durch den Zauber von Faye nicht geschwächt worden ist, da sie blutstechnisch miteinander verwandt sind. Diana denke ich ist der gute Gegenpol da ihr Book of Shadows ja Warnung bzgl. dunkler Magie enthält und es irgendwie immer wieder einen Gegenspruch zum Book of Shadows von Cassie zu geben scheint :D

Ich denke, Jack ist deshalb nicht umgekippt oder geschwächt worden durch die Zauberei von Faye, da er ja eine Generation vor Cassie ist und nicht durch das Ritual im Circle gelandet ist, sondern durch die Blutlinie.

...ach ja und Cassie muss unbedingt Filmküsse üben...das sah schon nicht so dolle aus bei ihr und Jack...aber jetzt bei Adam müssten doch eigentlich alle Lampen zerplatzen...sie sind doch schließlich füreinander bestimmt :kuss:...da hat's aber dann leider beim Küsschen nicht mir gekribbelt, obwohl ich fand, dass Adam sich redlich bemüht hat :D

Freu mich aber trotzdem schon auf die nächste Folge und werde noch nicht aufgeben ;)

Isiera
13-01-2012, 23:21
vielleicht ist jake auch ihr halbbruder?

Glaub ich nicht. Dann wäre Cassie ja in ihren Halbbruder verliebt und hätte mit ihm rumgeknutscht. Das kann ich mit CW als Sender nicht vorstellen :zahn:

kleineelfe
13-01-2012, 23:22
meinste?

aber warum hat faye ( wenn sie denn die halbschwester ist) nicht die fähigkeiten wie cassie?

Schnuk
13-01-2012, 23:35
Vielleicht war ja die Mama von Cassie doch der bösere Teil vom Elternpaar....wer weiß wer weiß :teufel:

Emotion
14-01-2012, 05:13
Für mich ist Cassie fehlbesetzt, den Kuss konnte man sich ja wirklich nicht ansehen und das rumgerenne im Saal bei der Rettungsaktion und dann umzukippen als ob sie gegen eine Wand gelaufen ist, kann ihr böses gucken auch nicht richtig ernst nehmen, hoffe das wird noch!

axlwhity
14-01-2012, 14:26
Es wird Zeit, dass Jake wieder kommt - die letzte Folge war eher lahm :gähn: Das Beste war noch der Soundtrack während der Ice/Fire Party :D

kleineelfe
14-01-2012, 15:12
kam doch wieder... am ende platze er doch in den kuss hinein

Isiera
14-01-2012, 15:14
meinste?

aber warum hat faye ( wenn sie denn die halbschwester ist) nicht die fähigkeiten wie cassie?

Keine Ahnung.
Vielleicht konnten aber deswegen nur Faye und Cassie in der einen Folge die kleine Faye sehen. Und halt die Hinwesie, dass Dawn auch was von Blackwell wollte. Wobei das fast schon wieder zu offensichtlich ist.

Aber ich fände ja eh Diana als zweites Blackwell-Kind am interessantesten. Die nervt mich, weil sie immer so gut ist perfekt sein will.

kleineelfe
14-01-2012, 15:17
du meinst charles ist nur ein kuckucksvater?

axlwhity
14-01-2012, 15:24
kam doch wieder... am ende platze er doch in den kuss hinein
Ja endlich! :D Hoffe man sieht ihn ab sofort wieder öfter und mit einer größeren Rolle!

Isiera
14-01-2012, 17:23
du meinst charles ist nur ein kuckucksvater?

Möglich wäre es.
Diana passt da doch gar nicht rein. Charles Mutter will Cassie töten. Charles hat Cassies Mutter getötet. Und Diana? Ist Pazifistin :zahn:

Nee, ich weiß es nicht. Diana wäre für mich einfach nur am interessantesten, weil sie so richtig als großmütige, edle, gute Hexe dargestellt wird. Da wäre es am spannendsten zu sehen, wie sie auf die Erkenntnis, dass sich in ihr dunkle, mörderische (zumindest wenn es sich bei ihr genauso zeigt wie Cassie) Magie befindet, reagiert und damit umgeht.

Bei Faye müsste sich ja das Verhalten kaum ändern. Die macht einfach nur Freudensprünge, wenn sie wieder allein zaubern kann. Böse Sachen hat sie ja vorher schon gemacht, auch wenn es meistens nicht beabsichtigt war.

kleineelfe
14-01-2012, 19:13
dann würd ich ja eher noch die melissa nehmen.. die ist so völlig unscheinbar

Bennyi
15-01-2012, 19:06
Ich denke, Jack ist deshalb nicht umgekippt oder geschwächt worden durch die Zauberei von Faye, da er ja eine Generation vor Cassie ist und nicht durch das Ritual im Circle gelandet ist, sondern durch die Blutlinie.

...ach ja und Cassie muss unbedingt Filmküsse üben...das sah schon nicht so dolle aus bei ihr und Jack...aber jetzt bei Adam müssten doch eigentlich alle Lampen zerplatzen...sie sind doch schließlich füreinander bestimmt :kuss:...da hat's aber dann leider beim Küsschen nicht mir gekribbelt, obwohl ich fand, dass Adam sich redlich bemüht hat :D

Jack heißt Jake ;)

Und der ist doch keine Generation über Cassie :suspekt: Der ist doch in der selben Altersgruppe und R.I.P.!Nicks Bruder.

Der Kuss sah wie fast alles was Britt Robertson da veranstaltet total doof aus :crap:

Ich denke Jake ist der Halbbruder. Das wäre jedenfalls ne Erklärung dafür, wieso er ständig in der Lage war, allein Magie auszuüben. Wobei ich eher denke, dass sie das einfach unerklärt lassen.

Mausophon
15-01-2012, 22:35
Mir gefällt die Serie sehr gut.
Den Charakter der Cassie empfinde ich alleridngs als eigenartig angelegt und bin mir auch nach Folge 11 nicht sicher, ob dem Zuschauer eine Identifikation mit der Figur bewusst schwer gemacht werden soll, weil sie doppelbödig angelegt ist und Zweifel, ob Cassie "böse" oder "gut" ist, einen Teil der Spannung ausmachen, oder ob das schlicht an der sparsamen Darstellung von Britt Robertson liegt.
Für die erste Möglichkeit spricht z.B. die Szene auf der Party, in der Faye schimpft, dass das Mädel nur aus Eis besteht.
Für die zweite, dass für mich einer der seltsamsten Momente der letzten Folge war, als Cassie kurz vor dem Kuss mit Adam lachte. Das war schon fast ein wilder Emotionsausbruch. Britt Robertsons Gesicht wirkte lachend völlig verändert, sehr kindlich und sehr unspektakulär.

kleineelfe
20-01-2012, 15:54
oha.. daddy lebt noch...:eek:

das is ja mal ne wendung.. und so wie erzählt wurde, hat es sich damals nicht zugetragen

Hewitt
20-01-2012, 16:10
Ich möchte dass Faye und Diana ein Paar werden. :D

kleineelfe
20-01-2012, 16:37
:suspekt: du wieder

ich hab die stimme aber auch nicht erkennt

und charles sah wieder gut aus :wub:

wobei er ja ethan doch anscheinend irgendwo erreicht hat... und der nicht einfach so blind den kristall weiter gegeben hat...

Katinka
20-01-2012, 22:05
Der Voodoo-Typ :wub: erinnert mich an meinen Lieblings-Kinokartenabreißer. Das irritiert mich. :zahn:

Ansonsten fand ich die Folge ganz ok. Nette Wendung, dass Daddy doch noch lebt. Bin gespannt, was Ethan mit dem Kristall macht und welche Rolle er damals auf dem Boot gespielt hat.
Was Cassie-Adam-Jake angeht: bitte KEIN love triangle wie bei VD. :nein:

MoneyHoney
21-01-2012, 16:02
Soo ich hab nun endlich alle Folgen nachholen können, bereits nach der 1.Folge war ich begeistert fand nur einfach keine Zeit weiterzuschauen. Ich mag die Serie und auch Cassie :wub: da scheine ich einer der wenigen zu sein :helga:



Was Cassie-Adam-Jake angeht: bitte KEIN love triangle wie bei VD. :nein:
Ganz genau ich will eh das sie mit Jake zsm kommt, wenn überhaupt. Ich glaube ja iwie das Adam derjenige ist, der auch dunkle Magie in sich trägt der strahlt schon sowas dunkles böses aus und jedes mal muss ich mich fragen ob seine Wimpern echt sind oder Fake :kopfkratz

Gale als Charles finde ich zum :anbet: :anbet: :anbet:
dachte ich könnte ihn nicht ernst nehmen in seiner Rolle bzw. ihn halt immer nur mit QAF verbinden, zum glück ist dem nicht so :love:

Hier gibts übrigends den Trailer zur nächsten Folge /watch?v=QkpTlh7l1a8 :trippel:

kleineelfe
21-01-2012, 16:24
ich nehm gerade ihm die rolle ab (also gale) :ja:, wobei ich es immer noch gruselig finde, dass er nen daddy von einer teenagerin spielt :fürcht:

MoneyHoney
21-01-2012, 16:31
ich nehm gerade ihm die rolle ab (also gale) :ja:, wobei ich es immer noch gruselig finde, dass er nen daddy von einer teenagerin spielt :fürcht:
weil er so knackig sexy jung und unabhängig in QAF war? :smoke:

Ihm nehm ich auch die Rolle ab, ich finde sowieso das sich TSC anders entwickelt hat als ich es erwartet hätte das gefällt mir sehr :wub:

Weißt du was über eine 2.Staffel? Auf Wiki steht es gibt 22 Episoden den Quoten zu urteilen wirds denk ich mal keine geben :heul: hoffentlich gibts dann wenigstens ein gutes abschliessendes Ende :schmoll:

kleineelfe
21-01-2012, 16:38
nee, weil er mir damit verdeutlicht dass die 40 auch bei mir schon anklopft :heul:


öhm... ich mein mitbekommen zu haben, dass eine zweite staffel geplant sei, aber das kann auch schon wieder verworfen worden sein...

MoneyHoney
21-01-2012, 17:07
nee, weil er mir damit verdeutlicht dass die 40 auch bei mir schon anklopft :heul:

:tröst: mach dir nichts draus, das sind deine goldenen Jahre :bussi:

kleineelfe
21-01-2012, 17:08
:tröst: mach dir nichts draus, das sind deine goldenen Jahre :bussi:

:zahn: ich hab das glück, dass ich jünger ausschaue

MoneyHoney
21-01-2012, 17:33
:zahn: ich hab das glück, dass ich jünger ausschaue
noch besser :clap: aber Gale ist schon recht krass gealtert sag ich mal naja die Zeit hinterlässt halt ihre Spuren :helga:

kleineelfe
21-01-2012, 17:59
noch besser :clap: aber Gale ist schon recht krass gealtert sag ich mal naja die Zeit hinterlässt halt ihre Spuren :helga:

och krass würde ich das nicht nennen, es sind halt 10 jahre vergangen

und wie gut er aussieht kann ich mir live und in farbe im juni in köln ein bild von machen :zahn:

Miss Stöff
21-01-2012, 18:13
Ich bin ja etwas verwundert darüber, dass sie das Gesicht von Cassies Vater nicht gezeigt haben. Wollen sie den irgendwann in die Serie einführen und keiner weiß, dass es ihr Vater ist?

War auch ehrlich gesagt etwas mit den Fähren-Szenen überfordert. Also Jakes Eltern okay die waren dann klar... aber ein Mädchen hat doch mit Cassie gesprochen. Wer war das? Das Mädel in dem später der Dämon saß?

Also wurden fast allen toten Elternteilen die Kehle durchgeschnitten? und Jakes Mutter ist dann aber zusammen mit den Hexenjägern verbrannt? Aber warum wurde sie nicht auch gleich umgebracht?

Sorry für die vielen Fragen. :helga: Aber vielleicht kann mich ja jemand hier erleuchten. :D

kleineelfe
21-01-2012, 18:20
ich hab auch eher das so verstanden, dass es damals alles vertuscht wurde und alle als brandopfer dargestellt wurde

den rest... :nixweiss:

MoneyHoney
21-01-2012, 18:56
och krass würde ich das nicht nennen, es sind halt 10 jahre vergangen

und wie gut er aussieht kann ich mir live und in farbe im juni in köln ein bild von machen :zahn:
ja stimmt, ich wunder mich aber immer das die Leute im Fernsehen auch altern iwie villt liegt das auch an meinen 20 Jahren :helga:

Da ist die große QAF Convention gell? Da wünsch ich dir viel spaß ;)


Müsste ja schon so sein, villt ist er ja noch in der Stadt hab ja iwie auf Ethan getippt, weiß auch nicht wieso warscheinlich wegen seinem Destinygequasel. Ich dachte sie wollten der Mutter von Jake ihre Kräfte iwie nehmen. Und die, die Cassie sah da dacht ich zu aller erst iwie an ihre Mutter? Wobei ich das auch schon dachte als Jakes Eltern kamen :rotfl: Ist euch aufgefalen das auf dem Medallion von C's Daddy das Symbol für den Kräftetausch Zauber abgedruckt ist? Es ist das gleiche wie im Haus, iwie glaub ich ja dass das Symbol für den Zirkel steht und nur bedingt mit dunkler Magie zu tun hat. Man ich will nicht 1 Woche warten :heul: Ich frag mich ja immernoch was mit Cassies Grandmother passiert ob sie nicht jemand entzaubert hat z.B. Dianas Grandma :schmoll:

Miss Stöff
21-01-2012, 19:03
Ich hab auch schon die ganze Zeit überlegt ob wir vielleicht Cassies Vater schon kennen. :kopfkratz Denn die Eltern scheinen ja so einiges zu vertuschen.
Und das mit dem Symbol hab ich auch gesehen. :ja:

kleineelfe
21-01-2012, 19:03
:freu: jaa, danke...

ich nehme an, an das der papa aus der stadt weg ist, weil man erkennt ihn ja...

aber er dürfte seine kräfte ja noch haben... :kopfkratz: oder?

:idee: da wo faye im moment ist, bei dem kerl.. vielleicht ist das auch ein sohn von ihm

adrian84
23-01-2012, 10:14
Weißt du was über eine 2.Staffel? Auf Wiki steht es gibt 22 Episoden den Quoten zu urteilen wirds denk ich mal keine geben :heul: hoffentlich gibts dann wenigstens ein gutes abschliessendes Ende :schmoll:

Na bislang wurden 22 Folgen (also ne komplette Staffel) von The CW bestellt, das ist völlig gängig. Da die Serie ziemlich anständige und vor allem konstante Quoten bei CW holt bin ich mir ziemlich sicher, dass es ne zweite Staffel geben wird. Ist halt alles in allem nen ziemlich schwacher Sender, da gehört TSC nach TVD und evtl. Supernatural schon zu den "stärkeren" Formaten. Denke ne zweite Staffel sollte da auf jedenfall drin sein, gerade weil es sich gut mit TVD kombinieren lässt.

Mausophon
23-01-2012, 17:00
Ich bin ja etwas verwundert darüber, dass sie das Gesicht von Cassies Vater nicht gezeigt haben. Wollen sie den irgendwann in die Serie einführen und keiner weiß, dass es ihr Vater ist?

War auch ehrlich gesagt etwas mit den Fähren-Szenen überfordert. Also Jakes Eltern okay die waren dann klar... aber ein Mädchen hat doch mit Cassie gesprochen. Wer war das? Das Mädel in dem später der Dämon saß?

Also wurden fast allen toten Elternteilen die Kehle durchgeschnitten? und Jakes Mutter ist dann aber zusammen mit den Hexenjägern verbrannt? Aber warum wurde sie nicht auch gleich umgebracht?

Sorry für die vielen Fragen. :helga: Aber vielleicht kann mich ja jemand hier erleuchten. :D

Das habe ich mich auch alles gefragt.
Soweit ich das mitbekommen habe, war das Mädchen, das mit Cassie sprach, dunkelhaarig und hatte keine Ähnlichkeit mit einer Figur, die wir schon einmal (als ältere Erwachsene) gesehen haben.
Wäre es das vom Dämon besessene Mädchen, Dawn oder Amelia gewesen, hätte Cassie sie erkennen müssen. Das Feuer liegt ja nur 16 Jahre in der Vergangenheit, die Elterngeneration war schon erwachsen und hatte Kinder. Demnach könnte es sich um Dianas, Adams oder Melissas Mutter gehandelt haben. Die sind oder gelten aber als tot, und das Mädchen ist entkommen. Dass es Cassie sehen konnte, spricht dafür, dass sie aus einer anderen Welt/Zeit stammte als die Elterngeneration und die Hexenjäger, die die Vergangenheitsszenerie bevölkerten. Muss aber nicht sein. Vielleicht war sie auch tatsächlich dort, hat besondere Fähigkeiten und lebt evtl. wie Cassies Vater noch.

Miss Stöff
23-01-2012, 18:34
Habe gerade nochmal reingeschaut...
Beim ersten Mal gucken dachte ich das dunkelhaarige Mädchen (welches später Cassie sehen kann) wäre das gleiche Mädchen gewesen dass neben Jakes Mutter auf dem Boden saß. Die nennt Jakes Mutter nämlich beim Namen.. "Lucy".

Aber die werden nur so kurz gezeigt... bin mir nicht sicher, ob dass das gleiche Mädchen ist. Und dann ist ja auch irgendwie komisch, dass das Lucy Mädchen rausgeht aber Jakes Mutter da hocken bleibt. :nixweiss:

Naja, es wird sich bestimmt (hoffentlich!) irgendwann alles aufklären. :)

Schnuk
03-02-2012, 10:21
Und??? Wie war die gestrige Folge?? Hat jemand diese schon gesehen?

Miss Stöff
03-02-2012, 12:49
Bin gerade dabei.
Und Adam nervt mich. :rolleyes:

kleineelfe
03-02-2012, 16:21
ich fang nu an

kleineelfe
03-02-2012, 18:46
adam is ja mal nen ganz schöner sebstgefälliger arsch...


er treibt cassie ja gerade zu in jakes arme mit seinem verhalten...

Schnuk
04-02-2012, 14:28
..aber Jake hat ja jetzt erst mal einen Weg gefunden, seinen Frust abzubauen :D

Ich fand die Folge in Ordnung. An Cassie hab ich mich allerdings immer noch nicht gewöhnt, sie spielt alles irgendwie mit dem gleichen Gesichtsausdruck :suspekt:

kleineelfe
04-02-2012, 16:04
hmm... ich denke mal das ist wirklich frustabbau bei jake, weil mit der süßen kleinen cassie kommt er so schnell nicht in die kiste

warum dann nicht auf altbewährstes zurückgreifen, welche den ersten druck nimmt

dumm nur, dass er sich damit die chancen bei cassie tatsächlich verbaut, denn fay wird ihr das bei der nächst besten gelegenheit doch unter die nase reiben

MoneyHoney
04-02-2012, 16:45
hmm... ich denke mal das ist wirklich frustabbau bei jake, weil mit der süßen kleinen cassie kommt er so schnell nicht in die kiste

warum dann nicht auf altbewährstes zurückgreifen, welche den ersten druck nimmt

dumm nur, dass er sich damit die chancen bei cassie tatsächlich verbaut, denn fay wird ihr das bei der nächst besten gelegenheit doch unter die nase reiben
:d: definitiv sagt mal was ist das für ne Droge die Melissa & Faye benutzen?

kleineelfe
04-02-2012, 16:53
keine ahnung, dass hab ich auch nicht so verstanden :nixweiss: irgendwas mit "taste like gold... "

musste aber doch leise lachen, als der typ sich da vor jake aufbaute und jake mal so eben von oben nach unten linste und nur müde lächelte

MoneyHoney
04-02-2012, 17:20
ja die Szene war echt super ich musste richtig schmunzeln :D, ich finds ja krass das alle die plötzlich kommen und Cassie helfen wollen sie eher verraten und ihr schaden wollen. Ich hoffe Cassie nimmt am Ende Jake. Außerdem will ich endlich wissen wer mit Cassie verwandt ist ich hoffe Adam, ich find Adam passt nicht zu Cassie :schmoll: Und ich war geschockt wiel ich wirklich dachte Dawn stribt aber Charles hat sie ja dann noch gerettet :anbet:

Cassie und Daddy Jake treffen in "Return" aufeinander :trippel:

Quelle: http://secretcircle.wikia.com/wiki/John_Blackwell

twilightcookie
04-02-2012, 20:22
ich fand die folge super...endlich ist mal "irgendwas" passiert.....mehr Interaktionen zwischen Cassie/Adam und Cassie/Jake....bitchy Faye :wub: und eine richtig starke Cassie (Ich muss sagen ich finde Britt macht das TOTAL SUPER....und ich verstehe nicht, wieso immer auf ihr rumgehackt wird...von wegen sie hat immer den gleichen Gesichtsausdruck und alles....hallo.....das kann man von Elena (Nina) auch behaupten....Das Problem ist hierbei halt, dass Nina auch Katherine spielen darf und somit auch eine andere außergewöhnliche Facette zeigen kann....also ich finds echt mies.....Britt macht das toll....und ich könnte mir echt keine andere Cassie mehr vorstellen....)

Ich meine: Cassie und Jake - da explodierts ja förmlich...Ihre Chemistry ist echt hammer.....Britt und Jake - echt hammer was die daraus machen :wub:

UND JAKE kmaslkhshadkhdsajkdfhkjadsgjhdsagdsajkgfshjdgshj
Wieso gehst du mit Faye ins Bett???? ;( ;( ;(
Obwohl ich ja sagen muss....der Schluss gehörte u.a. zu den besten Szenen der Epi....auch das Lied...:wub: hat echt total gut gepasst und die ganze Stimmung wurde in den letzten Szenen toll vermittelt...

Naja, vielleicht braucht Jake das einfach....Meiner Meinung kommt Cassie (Britt?) auch noch sehr unerfahren rüber bzw. sehr schüchtern und hält ja alles was männlich ist und ihr (sexuell) zu nahe treten könnte total auf Abstand....Also richtig Mauerblümchen halt...

Aber....Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an.....und ich hoffe hoffe hoffe auf eine baldige CAKE-Reunion :wub:

Adam kann bei Diana bleiben...Man sieht ja total, dass er ohne Diana nicht kann...und kann er sich bitte auch mal entscheiden, wen er nun will? Diana oder Cassie? Er nervt im Moment total......Sorry an alle Adam-Fans...Aber ich will CAKE :D

kleineelfe
10-02-2012, 17:45
:fürcht: creepy folge

Juli
10-02-2012, 19:41
:d: definitiv sagt mal was ist das für ne Droge die Melissa & Faye benutzen?
Koks :D

Miss Stöff
10-02-2012, 20:14
ich erschreck mich immer so, wenn auf einmal jemand so im Hintergrund auftaucht. :eek:
Aber ich bin auch eh sehr schreckhaft. :blush:

twilightcookie
11-02-2012, 11:07
Die Folge war wirklich etwas creepy....aber wirklich sehr sehr gut....endlich mal etwas Action...:D

Das beste: Nach dem Car-Crash --> Cassie steigt seelenruhig ausm Auto aus ohne auch nur einen Kratzer zu haben :D das war so LOL.... :D

Jake :wub: :( Ich fand es echt krass, wie Cassie in der Kirche Jake weggeschubst/weggeschlagen (wie auch immer....) hat....Und danach noch vor seinen Augen Adam umarmen....Ich habe da die Krise bekommen....Armer JAKE :(

A propos Jake: Wie sexy war denn bitte die Anfangsszene......*sabber*....Jake in Unterwäsche :wub: Schöner wäre die Szene aber allemal gewesen, wenn anstatt Faye Cassie da gewesen wäre...:)

Und auch ganz tolle Szenen mit Melissa/Faye/Diana....:)
V.a. hat mir die spontane, quirlige Diana gefallen..... Ihre Küsse mit Lee und Pizzaman waren echt hammer ;) Lee :D Das war zuuu geil :D

Alles in allem eine creepy, aber gute Folge....

Nur es bricht mir wirklich mein CAKE - Herz :(

BlackGirl
11-02-2012, 12:38
So, ich hab mir gestern mal die Pilotfolge angeschaut und bin doch schon begeistert. Eine schön schaurige Atmosphäre, ein charismatischer Bösewicht und der "gute" sieht endlich mal nicht besser aus, als der böse. Sprich, Adam ist ein richtiges Schnuckelchen :wub: :wub:

Nur von Diana bin ich total enttäuscht, die ist ja eine richtig arrogante Zicke! :eek: Da kommt Faye deutlich souveräner rüber.

Und jetzt am WE guck ich den Rest, damit ich nicht mehr so krampfhaft über die Spoiler drüber lesen muß... :zahn:

twilightcookie
11-02-2012, 14:45
So, ich hab mir gestern mal die Pilotfolge angeschaut und bin doch schon begeistert. Eine schön schaurige Atmosphäre, ein charismatischer Bösewicht und der "gute" sieht endlich mal nicht besser aus, als der böse. Sprich, Adam ist ein richtiges Schnuckelchen :wub: :wub:

Nur von Diana bin ich total enttäuscht, die ist ja eine richtig arrogante Zicke! :eek: Da kommt Faye deutlich souveräner rüber.

Und jetzt am WE guck ich den Rest, damit ich nicht mehr so krampfhaft über die Spoiler drüber lesen muß... :zahn:


warts ab :D Bald stellt sich heraus wer die wirkliche Bitch ist ;)

Und Adam....Wirklich????:zahn: Na dann....warte bis Jake kommt :wub::love:

MoneyHoney
11-02-2012, 18:39
warts ab :D Bald stellt sich heraus wer die wirkliche Bitch ist ;)

Und Adam....Wirklich????:zahn: Na dann....warte bis Jake kommt :wub::love:
:d:

BlackGirl
11-02-2012, 23:53
Ok, ich bin jetzt bei Folge 6 durch und neee, Jake ist so gar nicht mein Typ. Der wirkt mir etwas zu sehr wie der Footballteam-Captain.

Ne, ich mag da eher so Typen wie Adams Dad oder den Chef-Hexenjäger.

miimi_m
12-02-2012, 15:35
Ich finde die Serie nimmt immer mehr an fahrt auf und Cassie gefällt mir auch immer besser.
Adam stresst mich ehrlich gesagt ein bisschen mit seinem Heiligenschein getue -.- ist ja schlimm.

Ich bin sehr auf Cassie's Vater gespannt und finde es toll das sie ihn in die Serie einführen.

Wer mir noch ein bisschen zu blass erscheint ist Melissa sie heißt doch Melissa?! Da sieht man das ich nicht mal 100% sicher bin ob es ihr Name ist. Na die von den Drogen zsm gebrochen ist :D ihr wisst schon wen ich meine :P naja ich finde von ihr sieht man irgendwie zu wenig und man weiß auch zu wenig.. oder es kommt mir nur so vor.

Juli
12-02-2012, 16:13
Wollt ihr wissen wer Cassies Vater spielt?! :trippel:

miimi_m
12-02-2012, 16:17
Wollt ihr wissen wer Cassies Vater spielt?! :trippel:

ich weiß wer es ist :D und finde die besetzung echt gut

Juli
12-02-2012, 16:20
Ich auch. Ich fand den damals schon sehr sexy. :schäm: :soaltbinichdochgarnicht: :D

kleineelfe
12-02-2012, 16:39
wer denn? :trippel:

Juli
12-02-2012, 17:00
wer denn? :trippel:

Joe Lando :ja:

kleineelfe
12-02-2012, 17:44
Joe Lando :ja:


:kopfkratz

:kopfkratz:kopfkratz


:schleich: googlen geht


:achso: der..naja... schauen wir mal... er war ja mal heckig.. auf aktuellen bildern, wirkt er nicht so, er sollte sich mal wieder die haare einwenig wachsen lassen..macht ne schlankere nase :helga:

Juli
12-02-2012, 18:08
Du hast Ärztin aus Leidenschaft nicht gesehen? :eek:

miimi_m
12-02-2012, 18:56
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/fd90i2w8nlur.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/okvnx5fagizb.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/okklkqtzvpje6mw.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kpo4r8swuni90.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dfzulh8ay2no.jpg

Bin echt gespannt auf die nächste Folge

kleineelfe
12-02-2012, 19:23
Du hast Ärztin aus Leidenschaft nicht gesehen? :eek:

:helga: nä... das war mir zu schmalzig


http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/fd90i2w8nlur.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/okvnx5fagizb.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/okklkqtzvpje6mw.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/kpo4r8swuni90.jpg

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dfzulh8ay2no.jpg

Bin echt gespannt auf die nächste Folge



adam und sein sohn sehen eher aus, wie großer bruder und kleiner bruder :rotfl:

BlackGirl
12-02-2012, 22:50
Hach, das wird ja immer spannender. Bin jetzt Folge 09 durch und die Story gewinnt langsam an Fahrt.

Und Cassie`s Dad ist also der very bad guy... :D Und lasst mich raten, Faye ist auch ne Blackwell?

Aber Adam wird mir langsam wieder unsympathisch. Warum müssen die "guten" Jungs immer so verkrampfte Gefühlsausbrüche haben? Und dann die Eifersucht? Bäääääh, das hat mich schon an Stefan bzw. Edward gestört.

Was mir noch aufgefallen ist, sieht man Melissa's Dad mal zwischendurch?

adrian84
14-02-2012, 11:53
Warum war man so krampfhaft darum bemüht, dass man nie von dem Dad das Gesicht irgendwo sieht, wenn er doch sowieso ein neuer Schauspieler ist, der bislang in der Serie noch keine Rolle gespielt hat?! Oder lag das daran, dass zum damaligen Zeitpunkt die Rolle evtl. noch nicht besetzt war?

MoneyHoney
17-02-2012, 18:01
Daddy is back :anbet:

kleineelfe
17-02-2012, 18:05
was issen der narbenmann für einer?

überlebt mal so eben das aufspiessen auffen baum... incl runter hüpfen

MoneyHoney
17-02-2012, 18:13
ich glaub der ist auch ein Hexer scheint ja so als ob Daddy und Er sich schon lange kennen und viel durch gemacht haben. Ich musste so lachen als Faye Cassie im Café gerufen hat :rotfl:

ZackMallory
27-02-2012, 17:23
Weiß jemand schon was darüber ob ne 2.Season geben wird ?

Liebe Faye und Cassie und Adam <3

miimi_m
16-03-2012, 10:23
Season 2 wird es bestimmt geben weil TSC nach The Vampire Diaries die stärksten Quoten einfährt.

Übrigens ich fand die neue Folge klasse !! Ich mag vorallem auch die Storylines der Eltern und das es sich nicht nur im die Kids dreht. Finde The Secret Circle hat gut an fahrt gewonnen und macht mir echt spaß zu gucken. Ehrlich gesagt hat mich die Folge auch mehr vom Hocker gehauen als die neue von TVD. Bin übrigens schon auf die nächste Folge gespannt die Promo sah super aus.

& Lee ist jetzt also wirklich dead ? Ich hoffe ja irgendwie nicht :( & Eva ist also auch ne Hexe. Hätte ich irgendwie nicht mit gerechnet aber find ich cool. Die hat irgendwie sowas Psycho mäßiges find ich :D

BlackGirl
16-03-2012, 11:17
:clap: Cool, ein Fluch! Das liefert auf jeden Fall Stoff für 2-3 Staffeln.

Und definitiv, TSC war diesmal besser als TVD und Eva IST definitiv Psycho. :ja:

Achja, ist mir diesmal besonders aufgefallen, Cassies Haus hat wirklich was von Charmed. Fehlt nur noch, daß sie mit ihren Kräften die Eingangstüre zuknallt... :D

MoneyHoney
16-03-2012, 12:06
Ich will auch sone Casino Nacht feiern :heul: Fayes spitzen sind der hammer :anbet: Maybe theres somewhere a second Cassie that would mean theres 1 for everyone :rotfl: :clap: Ethan hat also doch mit den Witchhuntern hatte eher auf Fays mum und Dianas Dad getippt dachte John sagt das nicht nur so zu Cassie. Find Melissa's Position iwie traurig alle haben iwie ein Love Interest Diana hat jetzt Gran, Faye hat Lee und Cassie hat ja Jake & Adam nur Melissa hat niemanden, hoffentlich bahnt sich da jetzt nichts mit Jake aus Mitleid an weil er Cassie nicht hat :crap: Find sowieso Jake passt viel eher zu Cassie als Adam :schmoll: Das der Mann mit dem Messer Ethan ist fand ich iwie vorhersehbar, Eva nervt mich iwie lebt sie ja von Fayes Energie denke da kommt noch was. Bin enttäuscht darüber das sie Lee jetzt quasi eingefroren hat. Intressant find ich das John anscheinend was mit Dawn hatte allem Anschein nach. Hach freu mich schon auf die nächste Folge und Cassies Haus hat echt was von Charmed ist mir auch schon desöfteren aufgefallen :zahn:

Mausophon
19-03-2012, 19:44
Die neue Folge hat mir auch super gefallen,
Und diese Szene am Ende, als Cassie und Adam übereinander herfielen und die schwarzen Vögel sich zu einer Wolke über dem Haus sammelten...herrlich.
Noch schöner war die Vorschau, die vermuten ließ, dass Krähenschwärme tot vom Himmel fallen, wenn Adam und Cassie *Sternchen*. Da kann doch Jake nicht mithalten.
Ich finde ja Papa Balcoin ganz süß.

miimi_m
22-03-2012, 11:59
Ich finde ja Papa Balcoin ganz süß.

finde den ja auch ganz süß :P

Dachte ich verlinke jetzt die beiden Promos auch mal

CW Promo: http://www.y*utube.com/watch?v=3il7O6zRyT0&feature=channel

Extended Promo: 1x17 http://www.y*utube.com/watch?v=TW87QASytFY&feature=channel


Hier die Sneak Peeks

Producer's Preview http://www.y*utube.com/watch?v=ow9H2zzwwwY&feature=channel

Nr. 1 http://www.y*utube.com/watch?v=os2701HDiTI&feature=channel

Nr. 2 http://www.y*utube.com/watch?v=yF9F2noIQSg&feature=youtu.be&a

Nr. 3 http://www.y*utube.com/watch?v=MA3L0g0RjjM&feature=channel

Ist die Oma von Cassie jetzt Krank oder wieso erkennt sie Cassie nicht mehr ?? Oder ist das immer noch von dem Spruch den ihr die anderen zwei aufgedrückt haben. Mir fallen die Namen grad nicht ein

Außerdem noch ein paar Spoiler für 3x17


- Blackwell's true intentions are said to be revealed in this episode.

- This marks the return of Jane since the ninth episode Balcoin. Ashley Crow is now credited as a recurring character rather than a series regular like in the first nine episodes of the series. It is currently unknown if she will be brought back up to a series regular later on.

- Logan Browning stated in an interveiw with IGN that she might return as Sally Matthews in this episode. (Das ist das Mädel was Faye ausversehen durch diese Holzbrüstung geschupst hat)

Dann noch ein paar Infos zur Ep 1x19


- There will be a fight scene between John Blackwell and another character within this episode.

- This episode will be centered on the family Crystals.

- Jake's grandfather, Royce Armstrong, one of the Elders returns to Chance Harbor.

- We will find out who the other child of Blackwell is in this episode or possibly the next.


So das war jetzt aber viel :D

miimi_m
22-03-2012, 12:15
Holy Shit Jetzt Hab Ich Grad Den Spoiler überhaupt Gelesen !!!!!!!!!

NICK ARMSTRONG KOMMT ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2012/03/the-secret-circle-louis-hunter-returns-nick-armstrong-back-from-the-dead.html

BlackGirl
22-03-2012, 12:55
Holy Shit Jetzt Hab Ich Grad Den Spoiler überhaupt Gelesen !!!!!!!!!

NICK ARMSTRONG KOMMT ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2012/03/the-secret-circle-louis-hunter-returns-nick-armstrong-back-from-the-dead.html

http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/obm.gif Oooooh, holy shit!

miimi_m
22-03-2012, 14:06
http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/obm.gif Oooooh, holy shit!

Ja genau so war ich auch !!! :D

BlackGirl
23-03-2012, 11:46
Soooo, hat schon jemand geguckt?

Die Folge war ja so eigentlich ganz gut. Ganz viel Drama, die Sache mit Eva hat sich aufgelöst, Faye war sogar irgendwie nett, das das Vergessen-Elixir, da dachte ich mir, wow, das hat Potential für mehrere Staffeln. Sogar John wurde mir langsam sympathisch

Und dann?

:motz: Doch kein Fluch! Waaaaaaaaaaaah!

miimi_m
23-03-2012, 11:54
Soooo, hat schon jemand geguckt?

Die Folge war ja so eigentlich ganz gut. Ganz viel Drama, die Sache mit Eva hat sich aufgelöst, Faye war sogar irgendwie nett, das das Vergessen-Elixir, da dachte ich mir, wow, das hat Potential für mehrere Staffeln. Sogar John wurde mir langsam sympathisch

Und dann?

:motz: Doch kein Fluch! Waaaaaaaaaaaah!

Ich hab auch schon geguckt :D

Fand die Folge echt gut vorallem John Blackwell wird mir immer sympatischer

Ich fand das war so ne krasse Wendung mit dem Fluch weil ehrlich gesagt habe ich das wirklich geglaubt und John Blackwell hatte für micht den anschein gemacht als ob er das alles gemacht hat. Deswegen war ich am Ende ein wenig geschockt als der Dawn sagte er war das.

Außerdem toll fand ich irgendwie diesen Bonding moment zwischen Jake & John da hatte ich auf Twitter dann das gelesen

-> Jake is Blackwell. Cassie is Amelia. Adam is Ethan.
History always repeats itself.

Nach der Ep. gestern denke ich übrigens das andere Blackwell Kind ist

Melissa ich mein irgendwie brauch die ja mal eine Storyline und irgendwie hat die Szene gestern mit John mich ganz überrascht und denke er ist auch ihr Vater

Die Promo für die nächste Folge sieht ja auch ganz spannend aus :) Ich hoffe die bleiben jetzt in dem Tempo der Show also nicht wieder alles so lang ziehen weil so machts mir echt spaß zu gucken.

Freu mich auch schon wenn
Jake's Großvater zurück kommt in die Stadt & bin gespannt wie sie einbauen das Nick doch nicht tot ist

BlackGirl
23-03-2012, 12:11
Nach der Ep. gestern denke ich übrigens das andere Blackwell Kind ist

Melissa ich mein irgendwie brauch die ja mal eine Storyline und irgendwie hat die Szene gestern mit John mich ganz überrascht und denke er ist auch ihr Vater

:idee: Kann schon sein. Vorallem, dann hätten wir eine Erklärung dafür, warum Melissa`s Vater nie zu sehen ist. Weil, sie hat ja schon einen und ein doppelter-Vater-Drama passt da irgendwie nicht in die Storyline.


:Popcorn: Und jetzt geh ich TVD gucken....

MoneyHoney
23-03-2012, 15:36
Ich find TSC momentan sogar besser als TVD :helga:

War eine grandiose Folge :anbet: Jake tat mir unglaublich leid, ich hasse es wenn Personen die ich mag in Serien quasi betrogen werden :heul: Ich hatte auch wirklich Angst um ihn ich will ihn ja mit Cassie sehen :sumo: An ein History Repeat hab ich auch gedacht ich seh auch in Jake Blackwell und in Adam Ethan find die Storyline auch sehr gut muss ich sagen. War auch sehr überrascht das der Curse Fake ist dachte schon darüber nach wie sie den brechen werden über wieviele Episoden sich das Ritual dann ziehen wird etc. Wie bei Vampire Diaries :zahn: Diana war ja sichtlich geschockt als sie von Adam & Cassie's erstem mal erfuhr verständlich :crap: Faye war mal wieder die beste wie sie sich erst was dazu verkneifen wollte und es dann einfach raussprudelte ich liebe sie :anbet: Leid tut es mir um Lee und um Faye. Mir ging das auch zu schnell mit dem Totem kaputt machen unso :schmoll: Melissa die andere Blackwell? Hatte anfangs ja eher mit Jake gerechnet aber könnte passen meist, sind es ja eh immer die unbekannteren Personen wobei mir dann nicht klar ist, warum ihre Kräfte so schwach sind war ihre Mutter auf so einem low level das sie nur Tränke zusammen mixte aus Kräutern? kopfkratz: Ich finde Dawn sollte aufpassen das ihr Charles sie nicht hintergeht und sie wirklichen schaden davon trägt. Ich frag mich wann Grandma Jane endlich zur vernunft kommt sie fehlt mir iwie sehr, hab schon gehofft das John sie entspellt bzw. merkt das sie einfach verspellt ist :D Die Vorschau für die nächste Folge find ich iwie zu hektisch und unruhig um mir daraus was zu schließen aber ich freu mich schon wieder auf die nächste Folge ein riesen dankeschön an kleinefee und alle anderen die mich ermutigt haben die Serie zu schauen. Ich finde TSC wird von mal zu mal besser so wie es bei TVD der Fall war und das liebe ich an Serien weiß man schon ob es eine 2.Staffel geben wird?

Anscha
26-03-2012, 15:27
Hat Blackwell nicht am Ende zur Großmutter gesagt, dass er sie gesund macht? Ich finde Secret circle im Moment auch besser als Vampire diaries.

LG Anja

kleineelfe
26-03-2012, 17:04
Blackwell?

Das war Charles :wub: der das sagte, im Gegenzug, sollte sie ihm helfen Blackwell entgültig zu vernichten

kleineelfe
31-03-2012, 10:49
das war eine sehr dunkle folge

bei adam hab ich so langsam den eindruck, dass er eventuell der halbbruder von cassie ist und sie deswegen nicht zusammen sein sollen

so wie sie cassie dad dafür einsetzt die beiden auseinander zu bringen

Miss Stöff
31-03-2012, 11:07
ich habe irgendwie nicht so richtig gesehen was Blackwell am Ende da ausgegraben hat. War da nur ein Skelett drin oder noch was anderes?

BlackGirl
31-03-2012, 13:53
ich habe irgendwie nicht so richtig gesehen was Blackwell am Ende da ausgegraben hat. War da nur ein Skelett drin oder noch was anderes?

Ich würd mal vermuten irgendein Vorfahre...

kleineelfe
31-03-2012, 14:18
da war nen skelett drin und er grabbelte da rein... vielleicht liegt da nen buch, oder der kristall von familie blackwell..

weil cassie hat ja wohl den ihrer mama, woher auch immer

was schon scheiße is, ein stein hat keine magie mehr, und ein anderer wird auch fleissig genutzt

aber das wissen sie ja noch nicht

MoneyHoney
31-03-2012, 15:18
laut diesesm Trailer - /watch?v=_U2RvX8zbks ist Faye Cassies Halbschwester :rotfl: Cassie hat ihren Crystal übrigends von ihrer Großmutter :feile: Freu mich schon auf die nächste Episode diese war mal wieder super spannend bis zur letzten Minute :anbet:

kleineelfe
31-03-2012, 15:55
naja, faye haben wir uns ja von anfang gedacht.. das is nu nich so die überraschung :zahn:

MoneyHoney
31-03-2012, 16:22
naja, faye haben wir uns ja von anfang gedacht.. das is nu nich so die überraschung :zahn:
auf TSC Wikia steht das es auch nur ne Ablenkung sein kann, ich find Faye zu unspektakulär für das andere Blackwell Kind :rolleyes: Versteht mich nicht falsch ich liebe Faye :wub: aber sie als Kind löst nicht das Chaos aus, welches ich mir versprochen habe wenn z.B. Jake das Kind ist :crap:

miimi_m
01-04-2012, 09:42
Also ich denke eher die Schwester ist Melissa und die wollen es nur so aussehen lassen als ob es Faye ist weil jeder rechnet mit Faye und es wäre keine großartige Überraschung

kleineelfe
01-04-2012, 09:52
könnte aber auch diane sein...

und deswegen ist charles so pissig auf john

:zahn:

weil er das bei irgendeiner untersuchung rausbekommen hat